DAX+0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Wohin geht der EUR? (Seite 300)



Begriffe und/oder Benutzer

 

US Dollar geht wieder auf 1,19 zurueck in dieser Woche,,,,,Euro fehlt die fundamental Unterstützung....und Euro fallen wieder unter 1,20 dieser Woche,,,,,short Euro angesagt....
# 2987

zwar schlechtes Deutsch, aber wo du Recht hast hast du Recht!;)

nach dem die 1,21 auch durch sind gehts jetzt wohl Richtung 1,2030...!!!:rolleyes:
Zwischen 1.203 und 1.206 sollte der Fall zum Stillstand kommen. Das mittelfrstige Sentiment ist und bleibt Euro-Long
@michaelzlj

ich erwarte erstmal eher eine Seitwertsbewegung zwischen 1.2050 u. 1.2180 .

Vom Gefühl her würd ich auch eher auf den Dollar setzen , aber der Euro ist immer für ne Überraschung gut ( siehe vor kurzem " 1.2350 " )

Gegenüber dem Yen kann USD auch wieder zulegen ...

Gruss VOODOO-KING
Ich stelle fest, dass wir innerhalb der letzten 24 Stunden fünf Neue hier begrüßen konnten (95dd, Lilo2000, 78Geldbeutel, michaelzlj und voodooking)

Mal sehen, wer hier fundamental etwas zum hohen Niveau dieses Threads beisteuern kann.

Also ein HALLO an die Neuen.
@lbb

Der Link ist leer. Was sagt RedShoes denn, ich bin kein besonderer Fan von ihm.
Sehr schön, hätte nicht gedacht, dass ich wieder so "glimpflich" aus der Sache rauskomme. Mein
neues SL liegt zwischen 1,2085 und 1,2090 (das wären dann immer noch über 50 Pips Verlust). :look:
sorry @Pett...,
da hab ich wohl einen Fehler gemacht beim einstellen.

Der Red shoes liegt heute völlig daneben.

Gruß
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben