checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1663)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:36:46 von
    Beiträge: 22.907
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.373.450
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1663
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 22:51:32
      Beitrag Nr. 6.287 ()
      Shine on you crazy diamonds ...

      ... da fällt mir eine Geschichte dazu ein ...

      Ich denke es war 1982 ... wir hatten die Stones bereits im Olympiastadion München gesehen, glaube es war die Urban Jungle Tour ... am zweiten Tag, der verregnete, waren kaum Karten verkauft und wir durften uns frei bewegen ... standen im strömenden Regen 5 Meter vor der Bühne ... zur Feier des Tages musste es H sein ... welch Blödsinn ... überhaupt und vor allem zum Konzert ... Ich war da mit meiner FirstLove ... siehe mausels First Love Thread #622 ... und mit Lisa ... und rauchten dann noch einen Joint. Michi wurde es dermassen zuviel, dass er sagte er geht jetzt ... und ging einfach so ins Leere und fällt 40 Meter weiter in eine Pfütze, die durch Planen am Boden und Regen enstand. Lisa und ich also hin und ich versuchte ihn aufzuheben und hatte ihn schon auf die Knien ... da kamen zwei Typen und fragten (ohne sich auszuweisen :D ) ganz freundlich was da los sei. Habe den Braten gleich gerochen und meinte: "Ooch wir haben sehr viel getrunken, aber er auch nicht mehr als ich" ... in dem Augenblick ... ich hatte ihn so in meinen Armen er gerade so auf den Knien, schaut er mit seinen masslos grünen Augen und den Stecknadel grossen Pupillen nach oben ... :D :D ... ging dann aber gut ...

      zur eigentlichen Geschichte: einen Monat später musste dann das Stones-Konzert in Wien angeschaut werden ...
      ... wir fuhren also in so einem fahrenden Citroen Wohnzimmer:
      Fahrer Boris, der Sohn des damaligen Berliner Polizeipräsidenten
      Johanna, "unsere Anita Pallenberg"
      Bernd, durfte eigentlich das Land gar nicht verlassen, Edelfreak seiner Zeit
      Michi, dieses sexy Jagger-Morrison Teilchen
      technostud
      Krümel, der Hund von Boris

      Fortsetzung folgt ...
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 22:17:55
      Beitrag Nr. 6.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.908.703 von tentacles am 19.04.07 22:15:55Nachtrag (no comment):

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 22:15:55
      Beitrag Nr. 6.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.908.026 von Cambodunum1 am 19.04.07 21:36:18Oh, wann das war ... keine Lust, nachzusehen ... waren halt die Momentary Lapse .. und die Division Bell-Tourneen - eigentlich so lange noch gar nicht her.

      Aber ich glaube, Du hast Unrecht (was Dich ein weiteres Bier kosten würde): das, was da an den Stahlseilen durch´s Stadion rauschte, sah mir eher nach Schwein als nach Kuh aus. Aber vielleicht hatten wir auch nen schlechten Blickwinkel und es war doch ein Hund :confuzzed:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 21:36:18
      Beitrag Nr. 6.284 ()
      tentacles, also die beiden Biere hätte ich dir gerne spendiert. Warum hast du mir nicht vorher gesagt, dass du auch das Konzert besuchst? :D
      Aber seinerzeit gab es ja noch gar kein Internet. Ich überlege schon dauernd, wann das eigentlich war. Muss irgendwann in den 80er gewesen sein. Durch das Stadion hatte man ein Stahlseil gespannt, an dem dann während des Konzertes eine Kuh entlang gezogen wurde.

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 21:22:37
      Beitrag Nr. 6.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.907.732 von tentacles am 19.04.07 21:19:24Cambo ... da waren wir wohl im selben Konzert - habe Floyd leider nur 2 x gesehen, beide Male ohne Waters, aber beide Male im Olystadion München bei ihren letzten Tourneen. Hätte Dir gern ein Bier ausgegeben - oder zwei bekommen, oder so :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 21:19:24
      Beitrag Nr. 6.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.907.608 von Cambodunum1 am 19.04.07 21:11:36Ich durfte vorhin bei "Shine on...." sowie "Welcome to ..." mithören und fühlte mich ein wenig wie im falschen Film, aber wahrscheinlich hat Roger die Dark Side mit Wish you velwechsert ... kann in dem Alter ja mal vorkommen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 21:11:36
      Beitrag Nr. 6.281 ()
      Cockney, ist doch schön, wenn Musik Erinnerungen wachruft und angenehme Gefühle erzeugt, nicht? :)

      Pink Floyd habe ich übrigens auch mal im Olympiastadion in München live erleben dürfen. Hier ein Song aus ihrem Album The Piper At The Gates Of Dawn, das in diesem Jahr auch schon den 40-jährigen Geburtstag feiert. Die deutsche Übersetzung ist auch gleich dabei.

      http://www.youtube.com/watch?v=KN-j9H0nIDs

      Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn

      I've got a bike. You can ride it if you like.
      It's got a basket, a bell that rings and
      Things to make it look good.
      I'd give it to you if I could, but I borrowed it.

      Ich habe ein Fahrrad. Du kannst damit fahren, wenn du willst
      Es hat einen Korb, eine Glocke die klingelt und
      Sachen, die es schön aussehen lassen
      Ich würde es dir geben wenn ich könnte, aber ich hab´s nur geliehen


      You're the kind of girl that fits in with my world.
      I'll give you anything, ev'rything if you want things.

      Du bist die Art von Mädchen, die in meine Welt passt
      Ich werde dir alles und jedes geben, wenn du überhaupt etwas willst


      I've got a cloak. It's a bit of a joke.
      There's a tear up the front. It's red and black.
      I've had it for months.
      If you think it could look good, then I guess it should.

      Ich habe einen Mantel, der ist fast ein Witz
      Vorne hat er einen Riss, er ist rot und schwarz
      Ich habe ihn schon seit Monaten
      Wenn du denkst, er wird gut aussehen, dann glaube ich es.


      You're the kind of girl that fits in with my world.
      I'll give you anything, ev'rything if you want things.

      Du bist die Art von Mädchen, die in meine Welt passt
      Ich werde dir alles und jedes geben, wenn du überhaupt etwas willst


      I know a mouse, and he hasn't got a house.
      I don't know why. I call him Gerald.
      He's getting rather old, but he's a good mouse.

      Ich kenne eine Maus, die hat kein Haus
      Ich weiss nicht warum. Ich nenne sie Gerald
      Sie wird langsam alt Aber sie ist eine gute Maus


      You're the kind of girl that fits in with my world.
      I'll give you anything, ev'rything if you want things.

      Du bist die Art von Mädchen, die in meine Welt passt
      Ich werde dir alles und jedes geben, wenn du überhaupt etwas willst


      I've got a clan of gingerbread men.
      Here a man, there a man, lots of gingerbread men.
      Take a couple if you wish. They're on the dish.

      Ich habe einen Clan von Lebkuchenmännern
      Hier ein Mann, da ein Man, jede Menge Lebkuchenmänner
      Nimm dir ein paar, wenn du willst Da in der Schüssel


      You're the kind of girl that fits in with my world.
      I'll give you anything, ev'rything if you want things.

      Du bist die Art von Mädchen, die in meine Welt passt
      Ich werde dir alles und jedes geben, wenn du überhaupt etwas willst


      I know a room full of musical tunes.
      Some rhyme, some ching. Most of them are clockwork.
      Let's go into the other room and make them work.

      Ich kenne einen Raum voller Melodien
      Einige reimen sich, andere harmonieren Es sind meistens Spieluhren
      Lass uns in den anderen Raum gehen und sie aufziehen


      Avatar
      schrieb am 19.04.07 07:17:49
      Beitrag Nr. 6.280 ()
      apropos Festival :D Der Trailer zum Film "Full metal village" über Wacken :D Jetzt im Kino :)
      http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/full-metal-vi…

      Schöne Songs, Missy :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 01:59:04
      Beitrag Nr. 6.279 ()
      .
      Missy, Juno, Cambo, bei euren Lyrics und Clips wird mir warm ums Herz. :)

      Zu den Gilmore Girls passt (zumindest phonetisch), dass ich heute Abend (endlich) mal wieder Pink-Floyd-Atmosphäre um die Ohren bekomme – bei Roger Waters in Hamburg. Zwar ist David Gilmour nicht dabei, aber wie man liest, spielt Waters die komplette „Dark Side Of The Moon“, und sicher wird darüber hinaus auch dies hier nicht fehlen: :)

      Shine On You Crazy Diamond (I-V)

      PINK FLOYD

      Remember when you were young, you shone like the sun.
      Shine on you crazy diamond.
      Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky.
      Shine on you crazy diamond.
      You were caught on the crossfire of childhood and stardom,
      blown on the steel breeze.
      Come on you target for faraway laughter,
      come on you stranger, you legend, you martyr, and shine!
      You reached for the secret too soon, you cried for the moon.
      Shine on you crazy diamond.
      Threatened by shadows at night, and exposed in the light.
      Shine on you crazy diamond.
      Well you wore out your welcome with random precision,
      rode on the steel breeze.
      Come on you raver, you seer of visions,
      come on you painter, you piper, you prisoner, and shine!
      :)
      .
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 01:54:07
      Beitrag Nr. 6.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.861.431 von MissB.Hagen am 17.04.07 17:14:23.
      Missy, der Abend mit Dir im Münchner Olympiastadion bleibt unvergesslich – liebe Grüße von Rebellinchen! :kiss:

      Von Simon & Garfunkel ist mir vor einiger Zeit eine obskure CD in die Hände gefallen – ein ganz früher Mitschnitt von einem Konzert aus den Sechzigern, das offenbar mit einem batteriebetriebenen Kassettenrekorder aufgenommen wurde, unfassbar! :laugh:

      Da ich das Werk offiziell im Plattenladen erstanden habe, kann es ja wohl kein Bootleg sein... :D Eine interessante Mischung der beiden tollen Stimmen mit Bandrauschen aus einer Zeit, als die Lieder noch mit dem Klacken der Stopptaste beendet wurden. :laugh:
      .
      • 1
      • 1663
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics