checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3909)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.619.596
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    2,3150+17,60
    3,0600+15,47
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    41,32-4,12
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3909
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 18:31:16
      Beitrag Nr. 10.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.275.355 von Markus73 am 12.06.12 16:25:45Wenn Du so ein Schlaumeier bist, dann frage ich mich, warum Du überhaupt noch hier postest und nicht längst in der Karibik in der Sonne liegst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 17:50:19
      Beitrag Nr. 10.429 ()
      Zitat von niki550525: Ich betrachte meine Investition nach charttechnischen Gesichtspunkten und diese sehen momentan so aus:
      - RSI bei 50,01 tendenz fallend
      - MA50 gestern an dieser Hürde abgeprallt -> negativ
      - Slow STO im negativen Bereich
      - Candlestick hat gestern ein Sell Confirm erzeugt.
      - SAR bei 557,97$ Grün, wird aber demnächst geknackt.
      Übergeordnet ist der Dow auch auf dem Rückzug, war grundsätzlich dem Kurs nicht hilft.
      Da sich nun viele an die Chartsignale halten, ist es eine selbsterfüllende Vorhersage :-)
      Somit wird der Kurzfristige Kurs erstmal in die Knie gehen.
      Niki


      lol wenn sich alle daran halten, müssten die doch schon längst verkauft haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 17:07:58
      Beitrag Nr. 10.428 ()
      Zitat von hotteahot: Kein Apple-Fernseher, viele sind nur deshalb eingestiegen und enttäuscht worden. Deshalb gestern der Absacket. Aber wie hirnrissig spekulativ manche ihr Geld verlieren: Der TV kommt vielleicht nie, weil es eine alte Vision ist, die ständig neu überprüft werden muss. Der Kurs geht auch ohne ihn weiter hoch. Still ist es um die Google-Brille geworden. Da sagt keiner was, weil man Google das ohnehin nicht zutraut. Anders Apple. Aber heiliges SJ-Vermächtnis hin oder her: Neue Zeit, neues Marketing. Keine Eile auch mit iPhone 5. Ist doch egal, wann der massenweise Umtausch von Galaxy 3 in iPhone 5 erfolgt. Apple wird schon genug produzieren.


      Ich wünschte, alle meine Aktien hätten in den letzten 12 Monaten so performt wie Apple ...
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 16:54:27
      Beitrag Nr. 10.427 ()
      Ich betrachte meine Investition nach charttechnischen Gesichtspunkten und diese sehen momentan so aus:
      - RSI bei 50,01 tendenz fallend
      - MA50 gestern an dieser Hürde abgeprallt -> negativ
      - Slow STO im negativen Bereich
      - Candlestick hat gestern ein Sell Confirm erzeugt.
      - SAR bei 557,97$ Grün, wird aber demnächst geknackt.
      Übergeordnet ist der Dow auch auf dem Rückzug, war grundsätzlich dem Kurs nicht hilft.
      Da sich nun viele an die Chartsignale halten, ist es eine selbsterfüllende Vorhersage :-)
      Somit wird der Kurzfristige Kurs erstmal in die Knie gehen.
      Niki
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 16:42:21
      Beitrag Nr. 10.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.275.355 von Markus73 am 12.06.12 16:25:45Mag sein, ich glaub aber nicht dass man kurzfristig die Kurse vorhersagen kann und mit solchen Zockereien nachhaltig Geld verdienen kann. Nicht umsonst sind die reichsten Menschen der Welt Investoren und Unternehmer, dass Daytrader darunter sind wäre mir neu.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 16:25:45
      Beitrag Nr. 10.425 ()
      Zitat von Cooltrader1: Was interessiert mich der Kurs Ende der Woche? Kaffeesatzleserei überlasse ich anderen. Wir können uns in 6 Monaten nach 2 neuen Quartalsberichten noch mal sprechen.


      Naja,

      hängt davon ab welche Summe und mit welchen Zertifikaten ich handel.
      Da kann der Kurs von mir aus bis in 6 Monaten um 50% steigen, wenn ich in die "normale" Aktie investiere, denn das gleiche Ergebnis erziele ich aber innerhalb weniger Tage mit Helebzertifikaten und brauche dann keine 6 Monate zu warten...

      Und es geht nur ums Geld...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 15:51:09
      Beitrag Nr. 10.424 ()
      Kein Apple-Fernseher, viele sind nur deshalb eingestiegen und enttäuscht worden. Deshalb gestern der Absacket. Aber wie hirnrissig spekulativ manche ihr Geld verlieren: Der TV kommt vielleicht nie, weil es eine alte Vision ist, die ständig neu überprüft werden muss. Der Kurs geht auch ohne ihn weiter hoch. Still ist es um die Google-Brille geworden. Da sagt keiner was, weil man Google das ohnehin nicht zutraut. Anders Apple. Aber heiliges SJ-Vermächtnis hin oder her: Neue Zeit, neues Marketing. Keine Eile auch mit iPhone 5. Ist doch egal, wann der massenweise Umtausch von Galaxy 3 in iPhone 5 erfolgt. Apple wird schon genug produzieren.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 15:24:10
      Beitrag Nr. 10.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.274.947 von Markus73 am 12.06.12 15:04:28Was interessiert mich der Kurs Ende der Woche? Kaffeesatzleserei überlasse ich anderen. Wir können uns in 6 Monaten nach 2 neuen Quartalsberichten noch mal sprechen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 15:04:28
      Beitrag Nr. 10.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.274.714 von hotteahot am 12.06.12 14:18:22Wir unterhalten uns einfach Ende der Woche nochmal über den Kursstand dann.

      Wenn ich falsch liege, umso besser :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 15:03:17
      Beitrag Nr. 10.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.274.607 von Markus73 am 12.06.12 13:54:44Was soll dieser Unsinn? Die Analysten und Medien geben seit 5 Jahren überweigend Kaufempfehlungen für Apple und auf WO findet man überproportional viele Menschen die sich mit Shorts bei Apple eine blutige Nase holen. Also ist doch alles in Ordnung.

      Sobald die Analysten empfehlen zu verkaufen und auf WO die Leute einsteigen, verkaufe ich meine Aktien.:D
      • 1
      • 3909
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +3,46
      +0,81
      +10,00
      +1,89
      +6,18
      +0,81
      -0,86
      +0,17
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?