checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) - Älteste Beiträge zuerst (Seite 105)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 105
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 16:34:26
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.492.022 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.11 16:26:25... Eine neue Studie zeigt: Die Mehrheit der jungen Zuschauer hält die frei erfundenen Fälle für real. ...



      Bei W : O gibt es wen,der frei erfundene Verschwörungstheorien für real hält.
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 05:32:49
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      #1041 (42.492.068) > Bei W : O gibt es wen,der frei erfundene Verschwörungstheorien für real hält.

      Korrekt aber damit bin ich nicht alleine. Außerdem fordere ich nähere Untersuchungen zur Ermittlung der Wahrheit. Übrigens gibt es durchaus Indizien für die Existent einer böse Weltverschwörung, siehe meine Beiträge (z.B. Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!). Milliarden Menschen glauben (mehr oder weniger) an einen allmächtigen Gott - es ist also durchaus normal, etwas für möglich/existent zu halten, für das man keine unwiderlegbaren Beweise zur Hand hat.
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 16:18:32
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Thread: geeignetes Rechtsmittel gegen ein BMF-Schreiben?

      ---------------------------------------------------

      Christian Wulff ist vielleicht der einzige gute deutsche Bundespräsident. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      Staats- und Verfassungsschutz sollen weiträumig und gründlich gegen Feinde des Bundespräsidenten ermitteln. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      ---------------------------------------------------

      Radikale Maßnahmen zur Verbesserung der Kirche gefordert.
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Warum gibt es eigentlich unter hohen Kirchenvertretern so viele schlechte Menschen?)

      ---------------------------------------------------

      Man sollte sich mal fragen, ob die Piraten vielleicht einigen zu gut sind (werden) und es daher Sabotageversuche gibt. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Die Piraten sind keine Spinner - Politik mit modernen Ansätzen)

      ---------------------------------------------------

      Steckt die CIA dahinter?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?)

      ---------------------------------------------------

      Waren die Widerstandskämpfer um Claus Schenk Graf von Stauffenberg von Bösen unterwandert?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Jahrestage, die man nicht vergessen sollte ...)

      ---------------------------------------------------

      Blockier-Getier: Wenn kleine Tiere Großvorhaben stoppen
      http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48509.html

      Ganz nett aber man sollte bedenken, dass man bei wichtigen Bauvorhaben auch woanders ein Naturreservat gründen und die Tiere umsiedeln kann. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Neuer Konservativen-Kreis alarmiert Schäuble
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804059,00.h…

      Christean Wagner (http://de.wikipedia.org/wiki/Christean_Wagner) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Nahles nennt Wulffs Verhalten unerträglich
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804402,00.h…

      Erwin Lotter (http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Lotter) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Web-Unternehmer protestieren gegen Zensurgesetz
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,804172,00.html

      Keine Chance, Websperren werden kommen, das ist sicher. Die Gefahr sind nicht Websperren, die Gefahr ist ein Unrechtsregime und auch da sind die Würfel schon gefallen. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Peking will Authentifizierung für Mikroblogger
      Wer über einen in Peking registrierten Microblogging-Dienst twittert, soll sich künftig laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua zuvor beim Provider mit seinen persönlichen Daten registrieren. Die Postings selbst erscheinen aber nach wie vor unter einem selbst gewählten Benutzernamen. Zum Lesen der Einträge ist eine Registrierung nicht erforderlich. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Peking-will-Authentif…

      Gute Idee aber man achte (z.B. mit dem Gedanken an die Triaden http://de.wikipedia.org/wiki/Triade_%28Kriminalistik%29 und Kritik an korrupten beamten) auf eine sehr gut gesicherte Datenbank (siehe auch #1024 http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…). (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 22:16:53
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      @HeWhoEnjoysGravity du weißt schon dass du ein Aspie bist, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 06:02:16
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      #1044 (42.495.350) > @HeWhoEnjoysGravity du weißt schon dass du ein Aspie bist, oder?

      Ich habe vielleicht einige leichtere Aspie-Tendenzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom) oder Autismus-Eigenschaften (http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus) aber mit womöglich insgesamt eher positiven Folgen. Letzteres sehen meine Gegner sicher anders (zumindest die kleineren Luschen - die Großen wissen ja, dass ich was weiß) aber die sehen sich selbst auch nicht richtig (und meine Beiträge auch nicht) - welche Krankheit ist das eigentlich?. Aspie zu sein kann insbesondere für Männer überwiegend Vorteile haben, jedenfalls wenn man fit/fähig genug ist. Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit zum großen Vergleich (wenn ich bekannt werde, kann man mich mit anderen vergleichen, Beliebtheit ist auch eine Disziplin). und weil das ein bisschen schwierig zu lesen war, hier noch was einfaches: besser Aspie als drogensüchtig oder Gangster. (imho)

      PS: erinnerst du dich noch an Thread: Ich missbrauche euch mal eben als verlängertes Gehirn? Was machen Studium und Freundin?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 06:49:36
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Übrigens habe ich in Thread: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund... meinen 3. Threadverweis bekommen.

      Was sehr interessantes zur aktuellen Kampagne gegen den Bundespräsidenten Christian Wulff:

      "... Nicht nur von der Opposition, auch vom Koalitionspartner FDP kommt mittlerweile scharfe Kritik: Er mache sich Sorgen um das Ansehen des höchsten Amts im Staat, sagte etwa der liberale Alt-Bundespräsident Walter Scheel. Die Sitten und Gebräuche hätten sich seit Gründung der Bundesrepublik "leider auch in der Politik sehr geändert", beklagte Scheel in der "Bild am Sonntag". Der 92-jährige FDP-Politiker Scheel war von 1974 bis 1979 Bundespräsident. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804402,00.h…

      "Walter Scheel ... Von 1967 bis 1974 war Scheel stellvertretender Vorsitzender der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung, 1979 wurde er deren Kuratoriumsvorsitzender; seit 1991 ist er Ehrenvorsitzender der Friedrich-Naumann-Stiftung. Von 1980 bis 1985 war er Vorsitzender der Bilderberg-Konferenz und von 1980 bis 1989 Präsident der Europa-Union. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Scheel

      Da sollte man sich mal fragen, was diese lächerliche Kampagne gegen Christian Wulff soll. Christian Wulff ist vielleicht der einzige gute deutsche Bundespräsident (siehe auch Thread: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !) - wer weiß, das soll untersucht werden, ich hoffe auf die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit. Jedenfalls kann man sich angesichts der Zweifel an der deutschen Souveränität in der Vergangenheit auch bezüglich der Bundespräsidenten mal Gedanken machen.

      Ich habe mich gefragt, ob die Kampagne gegen Bundespräsident Christian Wulff vielleicht im Zusammenhang mit dem Endgame 2012 steht (Thread: Endgame 2012 - what's ticking?), wo ein den Bösen zu guter Bundespräsident wohl abgesetzt oder ermordert werden würde und weshalb es mit dem Gedanken an das Volk hilfreich ist vorher den Bundespräsidenten zu diskreditieren aber dann habe ich mir gedacht, dass es dazu zu wenig Anhaltspunkte gibt (der einzige Verdachtsmoment ist der Zeitpunkt - warum taucht das Thema jetzt auf?). Das organisierte Verbrechen und böse Mächte sind immer gegen einen guten Bundespräsidenten und wenn Deutschland jetzt souveräner und besser wird, dann kann auch das der Anlaß für die Mafia sein, gegen den Bundespräsidenten vorzugehen, einen direkten Zusammenhang mit dem Endgame 2012 muss es da nicht geben. Selbstverständlich ist rechtsstaatliche legale Kritik legitim aber ein bisschen auffällig ist das Ganze schon, oder?

      Man denke auch an http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...) - wird der Bundespräsident vielleicht erpresst?

      Das ist schon spannend - hier müssen dringend Staats- und Verfassungsschutz ermitteln und meinetwegen auch gegen Christian Wulff - zwar halte ich Christian Wulff für gut aber ich halte es für sehr empfehlenswert, umgehend alle Verbindungsdaten derjenigen zu sichern, die mit Christian Wulff näheren Umgang pflegen (z.B. Angestellte, Mitarbeiter) und diese einer näheren Überprüfung zu unterziehen. Sicher ist sicher, der Verdacht einer gesteuerten Kampagne gegen den Bundespräsidenten und möglicherweise sogar Erpressung des Bundespräsidenten sollte gründliche Ermittlungen mit Leichtigkeit rechtfertigen können. Wenn diese Ermittlungen ausbleiben würden, dann wäre das ein schlimmes Zeichen, Deutschland wäre vom organisierten Verbrechen massiv unterwandert, man müsste ein Unrechtsregime befürchten.

      Hoffentlich macht Deutschland ernst und nimmt den Kampf gegen das organisierte Verbrechen schnell und erfolgreich auf.

      Tja Leute, möglicherweise geschehen bald große Dinge. (alles imho)

      PS: Was meint ihr? Hat das organisierte Verbrechen schon so viel Macht, dass es eine wirksame Verbrechensbekämpfung verhindern kann? Seht ihr Deutschland auch in großer Gefahr?
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 16:38:44
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Weihnachtsstimmung? Weihnachtslaune?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: 4.Advent und noch immer kein Schnee)

      Faszinierend
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      -----------------------------------------------

      Schöner wohnen im Kraftwerk
      ... Für das umweltfreundliche Wohnen musste Schnürer zwar zehn Prozent mehr zahlen als für ein Haus, das bisherigen Energiestandards entspricht. Doch durch die gesetzlich garantierte Einspeisevergütung und die eingesparten Heizkosten habe er die Investition für Dämmung und Technik innerhalb von sieben Jahren bereits wettgemacht, erzählt Schnürer. Die Ölheizung in seinem früheren Haus habe inklusive Wartung mehr als 130 Euro im Monat gekostet. Jüngste Bilanz des Spar-Hauses: 2010 fielen für Heizung und Warmwasser gut 240 Euro an - allerdings nicht pro Monat, sondern im ganzen Jahr. "Wenn die Energiekonzerne die Preise für Öl und Gas mal wieder hochschrauben", sagt Schnürer gutgelaunt, "dann lässt mich das völlig kalt." ...

      ... Billig bauen ist langfristig teurer, argumentiert daher der Planer der grünen Freiburger Siedlung, der Architekt Rolf Disch. Seinen Berechnungen zufolge spart das Quartier pro Jahr umgerechnet 200.000 Liter Heizöl und 500 Tonnen klimaschädliches CO2. ...http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,803621,00.ht…

      Klasse. (imho)

      -----------------------------------------------

      "Das Supertalent"-Finale: Sieg mit Pans Flöte
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,804435,00.html

      Der Untergang? Das Ende von Deutschland? Nö, nur das ganz normale Elend. "in der Spitze mehr als sieben Millionen Zuschauer" ist zwar bedenklich aber könnte schlimmer sein: demnach haben über 70 Millionen Deutsche nicht zugeguckt. Der (dem Anschein nach) eklatante Mangel an echten Supertalenten in "Das Supertalent" deutet darauf hin, dass kein ernstzunehmendes Talent sich die Show antun will, was ebenfalls positiv zu bewerten ist. (imho)

      -----------------------------------------------

      Prima Artikel über WLAN-Hotspots ("Die Hotspot-Falle: Gefahren in öffentlichen WLANs") in der aktuellen c't (01/2012). Das BSI soll sich mal was überlegen, dass WLAN-Hotspot-Nutzung für alle sicherer wird und man kein IT-Experte für sicheres Surfen sein muss. Vielleicht ist es eine Idee, dass man WLAN-Hotspots staatlich zertifizieren lassen kann und die können dann mit einem staatlichen WLAN-Hotspot-App erkannt und genutzt werden. (imho)

      -----------------------------------------------

      "Schlag den Raab" 66:0
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,804447,00.html

      Wow, Überraschung. Sorry aber der Verdacht liegt für mich nahe: wurde da absichtlich eine Lusche aufgestellt? Wenn dem so war, dann ist das Ende (der Karriere) nahe. (imho)
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 15:37:29
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Christian Wulff / Kampagne: Es soll eine gründliche Untersuchung geben. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !)

      Wer ist gut, wer böse? sucht, so werdet ihr finden.
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      -----------------------------------------------

      Da muss doch jetzt endlich mal gegen den Verfassungsschutz ermittelt werden. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?)

      -----------------------------------------------

      Die gläubigen Juden sollen aufwachen und den Kriegstreibern im eigenen Land (verbal, legal) auf die Pfoten hauen. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Endgame 2012 - what's ticking?)

      -----------------------------------------------

      Schlapper Emissionshandel: Klimasünde zum Preis einer Pizza
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,802544,00.h…

      Warum erhebt der Staat nicht ganz einfach eine direkte CO2-Steuer?

      Der CO2-Zertifikatenhandel ist ineffizient und begünstigt Korruption. Spekulanten können Geld verdienen und das Geld fehlt dann erstmal Volk, Staat und Volkswirtschaft.

      Steuern sind dagegen einfach und kommen direkt dem Staat zugute, der damit auch Forschung und Entwicklung neuer Techniken zum Umweltschutz fördern kann.

      Die CO2-Zertifikate sind also umgehend abzuschaffen (zugunsten einer direkten CO2-Steuer). (alles imho)

      -----------------------------------------------

      Tornadoeinsatz gegen die G8-Demonstranten in Heiligendamm ohne juristische Konsequenzen
      http://www.heise.de/tp/blogs/8/151061

      Der eigentliche Mißstand ist doch dass die Bundeswehr anscheinend nicht problemlos Flugzeuge zum Schutz des Volkes und zur Aufklärung von illegalen Aktionen einsetzen darf.

      Wieso sollte es ein Problem sein, wenn die Bundeswehr nach Verbrechern sucht? Wichtig sind ordentliche Gerichtsverfahren. Selbstverständlich muss das mit der Bundeswehr schon irgendwie geordnet und rechtsstaatlich erfolgen und es soll in Zukunft auch eine Kontrollbehörde als 4. Macht im Staat geben, die auch staatliche Institutionen wie z.B. Geheimdienste überwacht/kontrolliert.

      Deutschland ist vom organisierten Verbrechen unterwandert und zwar schon seit Jahrzehnten. Wird Zeit, dass endlich mal was gegen das organisierte Verbrechen getan wird und dazu braucht es Rasterfahndungen (über alle ITK- und Kontendaten, jawohl) und auch militärische Aufklärungsflüge. (alles imho)

      PS: http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Der-eigentliche-Misssta…

      -----------------------------------------------

      Holy toast! The Jesus toasters that are flying off the shelves this Christmas
      http://www.dailymail.co.uk/news/article-2075932/Holy-toast-T…

      Davon halte ich nichts. Zwar könnte man argumentieren, dass der Jesus-Toast die Bösen von innen heraus zerfrißt (Krankheit, etc.) aber das wäre dann Humbug, Aberglaube - indirekt mag das allerdings tendenziell gar nicht so abwegig sein, nämlich wenn vorwiegend kränkliche oder ungesund lebende Ungläubige den Toast essen. Ein anderer möglicher Aspekt beim Essen eines Bildnisses von Jesus ist die symbolische Zerstörung von Jesus, symbolischer Kanibalismus. Aus dem Grund sind übrigens auch Kekse in Menschen-/Tierform und Torten mit Bildnissen von Menschen bedenklich. Symbolik sollte man nicht zu hoch hängen (zu sehr beachten) aber auch nicht ganz vernachlässigen. (imho)

      -----------------------------------------------

      Tod von Nordkoreas Diktator: Kims jüngster Sohn wird "großer Nachfolger"
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804527,00.html

      Große Chance für eine Wiederverinigung Koreas - wenn nicht jetzt (bald, 2012/2013), wann dann? (imho)

      -----------------------------------------------

      Verkauf von T-Mobile USA wird immer fraglicher
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verkauf-von-T-Mobile-…

      Interessante Idee von nada: http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Die-Sache-sollte-man-…

      Meine Idee daraufhin: http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Eine-vielleicht-noch-…

      => da sollte es doch den USA einleuchten, dass T-Mobile an AT&T gehen sollte. (imho)

      -----------------------------------------------

      Segensreiche Artenvielfalt: Multi-Kulti-Wälder wachsen besser
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,804586,00.ht…
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 15:57:27
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Was meint ihr? Hat das organisierte Verbrechen schon so viel Macht, dass es eine wirksame Verbrechensbekämpfung verhindern kann? Seht ihr Deutschland auch in großer Gefahr?

      Ich glaube das du der heimliche Kopf dieser Organisation bist und uns durch deine hirnlosen Postings davon abhalten willst,das tatsächliche Ausmaß eurer bösen Taten zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 16:23:38
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      #1049 (42.499.196) > Ich glaube das du der heimliche Kopf dieser Organisation bist und uns durch deine hirnlosen Postings davon abhalten willst,das tatsächliche Ausmaß eurer bösen Taten zu erkennen.

      Ich glaube nicht, dass du das wirklich glaubst - hast wohl Langeweile, was?

      Welche bösen Taten könnten das sein?

      Wie paßt das zu deiner (so deute ich es) Kritik an Verschwörungstheorien in Beitrag Nr.1041 (http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…)?

      Welche Vorschläge hast du, zur Rettung von Deutschland? Die Konsequenz deiner These wäre doch als erstes eine superwirksame Verbrechensbekämpfung (auch mit einer Überwachung von mir) aber mit dieser Forderung hast du bisher noch nicht geglänzt, oder irre ich mich da? Oder bist du schon einen Schritt weiter und hälst (im Unterschied zu mir) Deutschland für unrettbar unterwandert?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 105
      • 919
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)