checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4652)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:32:36 von
    Beiträge: 54.626
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.073
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4652
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 15:23:30
      Beitrag Nr. 8.116 ()
      FC Bayern - Bielefeld 3 : 1 :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 14:53:24
      Beitrag Nr. 8.115 ()
      „Englische Wochen“ machen Meister stark !!!!!!

      Innerhalb von nur elf Tagen schoss der Meister von Tabellenplatz 11 auf 4. Schon Wahnsinn, wie schnell die Bayern nach Mega-Krise zu Saison-Start wieder ganz oben dran sind.

      Das Geheimnis hinter der Blitz-Auferstehung verrät Miro Klose (30): „Wenn man alle drei Tage spielt, wird alles zum Ritual. Ich spiele das fünfte Jahr in Folge international. Mir tut das wirklich gut.“

      Kaum geht’s Schlag auf Schlag, dreht Klose auf wie lange nicht mehr. In den vergangenen vier Pflicht-Spielen erzielte er drei Treffer, bereitete vier vor. Die englischen Wochen machen ihn stark.

      Gleiches gilt für seine Kollegen. Seit dem Ende der Länderspielpause vor zwei Wochen hat Jürgen Klinsmann (44) große Fortschritte bei seinen Stars erkannt.

      Der Trainer: „Unsere Arbeit in der Vorbereitung und zu Saison-Start war auf die Monate danach gezielt. Unser Ziel ist, dass die Mannschaft vom Fitnesslevel her bis zum Mai ganz oben bleibt. Wir freuen uns, nun die englischen Wochen spielen zu dürfen. Das braucht diese Mannschaft einfach.“

      Um in den Rhythmus zu kommen und um Siege in Serie einzufahren.

      Kapitän Mark van Bommel (31): „Wir spielen die englischen Wochen seit Jahren, wissen, wie wir sie angehen müssen und können daher in jedem Spiel unsere volle Leistung abrufen. Die Teams, die diese Wochen nicht gewohnt sind, kommen in Schwierigkeiten.“

      Und Bayern womöglich schon heute gegen Bielefeld der Tabellenspitze näher...
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 14:51:33
      Beitrag Nr. 8.114 ()
      Klinsi: So hat Poldi keine Chance !!!!!!!

      Jetzt lehnen die Bayern sogar einen Wechsel nicht mehr ab.

      Das „Hau den Lukas“-Theater beim FC Bayern geht weiter...

      Nach Manager Uli Hoeneß („Er hatte seine Chance, und die hat er nicht genutzt“) hämmert auch wieder Trainer Jürgen Klinsmann auf Lukas Podolski (23) ein. Obwohl der heute gegen Bielefeld für den verletzten Luca Toni (Rippenprellung) treffen soll.

      Klinsi gestern: „Wenn Lukas die Gelegenheit hat, muss er unterstreichen, dass er diesen Platz will. Aber bei all den Dingen, die ich in den letzten vier Monaten beobachten durfte, kommt er nicht an Luca Toni oder Miro Klose vorbei. Mit den Leistungen wie gegen Wolfsburg und Frankfurt hat er – Stand heute – keine Chance, die Beiden aus der Startelf zu verdrängen.“

      Poldi chancenlos ! Am nächsten Spieltag gegen Schalke (9.11.) soll Toni ins Team zurückkehren – und Poldi auf die Bank.

      Wird es heute Podolskis Abschiedsspiel in der Liga?

      Erstmals lehnt Klinsi einen von Poldi angedachten Wechsel in der Winter-Pause nicht mehr ab: „Ich rede nur darüber, wie sich die Situation heute darstellt. Nur Lukas allein definiert seine Zukunft. Er muss dem Trainer durch gute Leistungen so viel Kopfzerbrechen machen, dass man um ihn nicht herumkommt. Nur Erfolgserlebnisse helfen ihm weiter.“

      Eines will Klinsi ihm sogar schenken. Schon gegen Frankfurt bestimmte er Poldi als Elfer-Schützen, jedoch gab es keinen Strafstoß. Gegen Bielefeld ist unser EM-Star nun erneut vorgesehen. Aus Mitleid?

      Klose: „Das gönnt Lukas jeder. Er bemüht sich ja. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen.“ In jedem Abschlusszeugnis eines Azubis würde stehen: Für eine Festanstellung hat es leider nicht gereicht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 14:33:26
      Beitrag Nr. 8.113 ()
      FC Bayern - Bielefeld 4:1 :cool: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 13:08:11
      Beitrag Nr. 8.112 ()
      bayern : gibbetnich

      KKCS 1 : 0
      lottojan 2 : 1
      N F * 2 : 0
      e_type1 * 3 : 2
      ALIAS007 3 : 1
      Comeonnow 3 : 1
      7911793 3 : 1
      bondia * 3 : 0
      lassmichdoch 3 : 0
      torjaeger 3 : 0
      c.v.th.w. 3 : 0
      viena 3 : 0
      kripo 3 : 0
      akat 4 : 1
      FriFli 4 : 1
      michel 4 : 1
      Schnellschuss 4 : 0
      xylophon 4 : 0
      Tresnam 4 : 0
      Teffie 4 : 0
      A_Sosa 5 : 1
      borsalino 5 : 1
      Neono 5 : 0
      humphy * 5 : 0
      go2hell 7 : 0
      Beatle John 7 : 0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 13:02:05
      Beitrag Nr. 8.111 ()
      also von Podolski selbst hab ich bisher sehr wenig gelesen. Der hat fast nie was gesagt, nur dass er mit der Situation unzufrieden ist und den Wechsel nach München im Nachhinein als Fehler ansieht. Das ist doch völlig normal, dass ein Nationalspieler das so sieht.

      Wer wirklich mal "laut" geworden ist, war Yogi Löw, der vor dem Russland-Spiel Podolksi gegen den Vorwurf der "Jammerei" in Schutz genommen hat. Ich kann mich übrigens noch erinnern, dass es in der ersten Saison mal umgekehrt war, da wurde ihm vorgeworfen, dass er auf der Bank zu glücklich aussieht, das könne ja nicht sein, dass man als Profi auf der Bank einen zufriedenen Eindruck mache.

      Leider ist das Thema jetzt wohl durch. Selbst wenn Podolski heute 2 x treffen würde, würde sich Hoeness das ans eigene Revers heften und sagen, er habe ihn so heiß gemacht. Aber wie ich P. einschätze, hat er nach dieser öffentlichen Demontage mit dem Thema München abgeschlossen und beide Seiten sind froh, wenn er schon im Winter wechselt. Nur braucht Bayern dann einen dritten Mann, der gut genug ist, Klose und Toni ggf. zu ersetzen und trotzdem bereit, meistens auf der Bank zu sitzen. Solche Spieler sind nicht so leicht zu finden. Mir fällt keiner ein, allenfalls Guerrero. Ein Gomez geht mit Sicherheit auch nicht als Nr. 3 nach München.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 12:46:52
      Beitrag Nr. 8.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.788.586 von xylophon am 01.11.08 12:34:46Vielleicht hätte Podolski einfach mal seine "unqualifizierte Klappe" halten sollen. Er ist einfach nur unprofessionell in seinen Äusserungen gewesen. Er verdient ein Schweinegeld und sollte sich dementsprechend auch in der Öffentlichkeit verhalten. Du kannst auch nicht in einer kleinen Stadt zum Käseblatt rennen und dort über Deinen Arbeitgeber und Deine Unzufriedenheit am Arbeitsplatz reden. Der Junge wurde vielleicht auch einfach nur schlecht beraten. Ich hoffe, dass sie ihn für 20mio in der Winterpause verkaufen. Dann hat Uli alles richtig gemacht und wir einen Unruheherd weniger.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 12:34:46
      Beitrag Nr. 8.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.787.722 von Beatle John am 01.11.08 10:41:06Klose und Toni haben auch lange Durststrecken gehabt, die wurden nicht öffentlich demontiert. Von Podolksi erwartet man, dass er nach Wochen auf der Bank mit maximal ein paar 20-Minuten-Einsätzen 100-%ig da ist, bei anderen Spielern wird selbstverständlich als Entschuldigung die fehlende Spielpraxis herangezogen.

      Das passt doch alles nicht. Ich weiß noch, wie Kießling zu uns in die Nachbarschaft nach Leverkusen gewechselt ist, auch ein junger Stürmer. Der hat im ersten Halbjahr gespielt, als würde er allenfalls für die Bezirksliga gut sein, ständig versprangen ihm Bälle und getroffen hat er so gut wie nie. Da hat die Presse vielleicht mal Druck gemacht, aber vom Verein kam nichts negatives an die Öffentlichkeit und das ist auch richtig so.

      Schweinsteiger ist diese Saison auf einmal der Super-Spieler, in der letzten Saison hieß es auch ständig, er entwickle sich zurück, ebenso Lahm, der sei schwächer geworden seit der WM. Jetzt auf einmal sind die beiden das positive Beispiel, wie man bei Bayern und in der Nationalelf gut spielen kann. Aber die beiden haben auch immer wieder ihre Chancen bekommen, Podolski durfte ja unter Hitzfeld wenigstens im Uefa-Cup ran und war da oft auch gar nicht schlecht. Außerdem ist Schweinsteiger wohl ein anderer Typ als Podolski, der braucht anscheindend häufiger mal einen A..tritt in der Öffentlichkeit. Bei Podolski schadet es offenbar eher.


      Eins steht doch wohl fest: der angebliche "Stehgeiger" bringt in der Nationalelf immer wieder seine Leistung, nicht nur gegen Liechtenstein. Sondern auch gegen gute Mannscahften wie Russland oder bei der EM-Endrunde.

      Irgendwas macht dann ja wohl Bayern falsch. Und statt darüber nachzudenken, hauen sie immer weiter drauf. Bitte, dann kostet er im Winter halt nur 5 Mio statt 15, weil er ja nur ein besserer Zweitliga-Spieler ist, den man nach guten Leistungen gegen Liechtenstein und San Mario hochjubelt. Vielleicht kann man ihn ja gegen Wichniarek tauschen....


      Bayern sollte es einfach aufgeben, junge Spieler zu holen, außer aus dem eigenen Nachwuchs-Kader.
      Sie können es einfach nicht, weil sie keine Geduld habe. Besser wäre es gewesen, Podolski nach Bremen gehen zu lassen und in ein paar Jahren hätte man ihn für den doppelten Preis (damals waren es m.E. ca. 10 Mio!) gekauft. Rechnet man das Gehalt dazu, wäre es sogar billiger und der Spieler wäre in Bremen vernünftig aufgebaut worden. In Bayern macht man ihn eher kaputt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 10:51:46
      Beitrag Nr. 8.108 ()
      4:0 für Bayern
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 10:41:06
      Beitrag Nr. 8.107 ()
      Zum Thema "Bergheimer Stehgeiger" wollte ich eigentlich gar nix mehr sagen - es ist einfach nur noch zum K....., wenn so ein Dünnpfiff in die Landschaft gestreut wird, Bayern würde ihn wegekeln. Der Typ labert, dass er bei der Nationalmannschaft so gut wäre, weil er da spielt. Und dann spielt er bei Bayern zwei Spiele am Stück und ist der schlechteste Mann auf dem Platz (und das schließt alle Schiedsrichter, -assistenten, Ordner, Platzwarte u.ä. ein!!!!!). Diese Nichtleistung festzustellen ist dann aber anscheinend auch schon wieder verboten?!? Der wäre bei mir (ich würde ja sagen im Moment, aber eine Entwicklung zum Besseren habe ich bei dem seit einigen Jahren nicht feststellen können und glaube demgemäß auch nicht mehr daran) maximal die Nr. 4, und gegen Bielefeld würde der Müller oder der Sikorski spielen. Sympathiemäßig bringt der dem FCB zwar insbesondere bei den kleinen Mädels und Jungs 'ne Menge, aber fußballerisch muss dieses Kapitel wohl in der Winterpause geschlossen werden! :mad:

      Ach ja, FCB - gibbetnich 7:0 (und der Müller macht zwei Buden! :D )
      • 1
      • 4652
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München