checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 14364)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 433
    Gesamt: 21.645.162
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14364
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 10:53:31
      Beitrag Nr. 22.518 ()
      Wirecard: Neue Kooperation mit Europe Net
      http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=1…
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:48:36
      Beitrag Nr. 22.517 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 07:55:18
      Beitrag Nr. 22.516 ()
      JCB International und CIMB Bank Singapore mit Wirecard besiegeln Händler-Acquisition-Partnerschaft
      12.12.2016 – 07:30

      Tokio / Singapur (ots) - JCB International Co., Ltd. ("JCBI"), die Tochtergesellschaft für internationale Geschäfte von JCB Co. Ltd., CIMB Bank Singapore ("CIMB") und Wirecard AG ("Wirecard") freuen sich, die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung zur Aufnahme von Händler-Acquiring-Diensten durch JCB in Singapur bekanntzugeben. Durch diese Partnerschaft können CIMB-Händler künftig auch Zahlungen mit JCB-Karten akzeptieren.

      Eine ausgezeichnete Präsenz im ASEAN-Raum macht CIMB zu einem hervorragenden Partner für JCBI sowohl auf lokaler als auch regionaler Ebene. Nachdem ähnliche Kollaborationen bereits in Malaysia und Indonesien ins Leben gerufen wurden, erweitert diese neue Lizenzvereinbarung die Zusammenarbeit auf andere Teile Südostasiens und verbessert die Zusammenarbeit in der Region.

      Fremdenverkehr ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Singapur, und das Land ist ein beliebtes Reiseziel für regionale JCB-Karteninhaber. Diese neue Händler-Acquisition-Partnerschaft mit CIMB wird das JCB-Kartenakzeptanznetzwerk auf dem Markt stärken und neue Händler für die schnell zunehmende Zahl von JCBI-Karteninhabern gewinnen, die aus Asien stammen und sich in Singapur aufhalten.

      Vincent Ling, Managing Director von JCB International Asia Pacific Pte Ltd., sagt: "Singapur ist weiterhin ein wichtiges Reiseziel für Asiaten wie Japaner, Koreaner und Chinesen, und daher wird eine stärkere Akzeptanz von JCB-Karten erhebliche Vorteile für JCB-Karteninhaber mit sich bringen. JCBI freut sich, künftig eng mit CIMB Bank Singapore zusammenzuarbeiten, um unsere Karteninhaber, Händler und Geschäftspartner noch besser bedienen zu können."

      Mak Lye Mun, CEO der CIMB Bank Singapore und Landesleiter der CIMB Group Singapore, fügt hinzu: "Als führende Bank im ASEAN-Raum ist CIMB Bank stolz darauf, unser Zahlungsakzeptanzangebot mit JCBI auf Singapur auszuweiten. Diese Partnerschaft eröffnet neue Möglichkeiten für unser Händler-Acquiring-Business, und ich bin überzeugt, dass sie sich sowohl für Händler als auch für JCB-Karteninhaber durch größere Kartenakzeptanz und mehr Bezahloptionen als vorteilhaft erweisen wird."

      Die One-Stop-Händlerlösung der CIMB Bank Singapore wird in Partnerschaft mit Wirecard angeboten, einem weltweiten Marktführer im Bereich elektronischer Zahlungen und mPOS-Technologie sowie -Infrastruktur. Im Zuge dieser Partnerschaft stellt Wirecard eine integrierte Zahlungsplattform bereit, die eCommerce, mCommerce und mobile und traditionelle Points-of-Sale unterstützt, um Händlern zu ermöglichen, Transaktionen über mehrere Verkaufskanäle hinweg in Echtzeit zu verfolgen. Jeffry Ho, Managing Director von Wirecard Singapore, Malaysia, Hong Kong and Australia A&I, fügte hinzu: "Wir freuen uns sehr über diesen erneuten Meilenstein in unserer Partnerschaft mit CIMB Bank. Wir sind der Überzeugung, dass die CIMB-JCB-Initiative sowohl Händlern als auch JCB-Karteninhabern ein besseres Bezahlerlebnis in Singapur bieten wird."


      http://www.presseportal.de/pm/15202/3508109
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 00:03:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierend, Zitat des bereits entfernten Beitrags 53.873.273
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 21:58:25
      Beitrag Nr. 22.514 ()
      So noch 1 bis 2 Stunden dann hast wohl dein Soll erfüllt!!Morgen früh geht's dann weiter mit dem nächsten stundenlangen Monologen!Gute Nacht.....auf das 1% Hoffnung für morgen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 21:14:52
      Beitrag Nr. 22.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.873.559 von invest_dd am 11.12.16 20:47:04
      Zitat von invest_dd: - Wirecard könnte auch rechtliche Schritte einleiten.

      Bevor wirecard das tut, sollten sie einfach mit mir reden. Das Problem ist ganz einfach: Wirecard KANN auf meine Fragen gar nicht antworten, denn diese Antworten dürfen sie mir als Einzelnem nicht geben. Das hat Iris mir gesagt. Und Iris weiß alles :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 21:06:03
      Beitrag Nr. 22.512 ()
      Wenn ich Dich richtig verstehe, unterstellst Du wallstreet:online die Unterstützung betrügerischer Aktivitäten? Und Dein Beleg ist eine quellenlose Reutersmeldung, die vom Handelsblatt (übrigens vom Herrn ***) aufgegriffen wurde und zu dem Bericht führte, den Du verlinkt hast?

      Du vertrittst die Auffassung, dass dieser Artikel aussage, dass gegen Zatarra wegen Marktmanipulation ermittelt würde? Kannst Du mir und allen Lesern, die sicher an Deiner Beweisführung interessiert sein werden, bitte die genaue Stelle zeigen?

      Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du der Auffassung, es sei belegt, dass es sich bei "Es" (was genau?) um verlogene und marktmanipulative Berichte handele, was zatarra auf seiner Seite offen zugebe?

      Ich vermute, Du meinst damit die unglückliche Verwendung des Begriffes "fraud". Dieses Thema hatten wir hier schon diskutiert, vielleicht hast Du da noch nicht hier mitgelesen:
      siehe hier
      Zitat von jigajig: Darum ging es nicht! Es ging darum, das zatarra etwas unglücklich schreibt:
      By downloading this document, you explicitly agree to the terms of this disclaimer including the risk of financial losses, [the risk of] fraud and [the risk of] misrepresentation.

      und dass dies von einigen falsch verstanden wurde. Es heißt nämlich nicht, dass Zatarra sich damit das Recht einräumt, Betrug zu betreiben oder (absichtlich) Falschaussagen in Umlauf zu bringen.


      Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du belegen (denn Du sagst es uneingeschränkt aus), dass es sich "hier" (was genau meinst Du?) um Verlkeumdung und Betrug handle? Dann bitte belege dies, denn Dein Vorwurd ist ungeheuerlich: Ein Börsenforum, das Betrug unterstützt???

      Du behauptest, wenn ich es richtig verstehe, dass das Vergehen von w:o darin besteht, "diese Userbeiträge" (welche? Zatarra postet doch hier gar nicht?) nicht zu löschen, während Beiträge wie

      Pssst! Noch´n Gerücht :
      "Unser" jigajic hat sich vom wirecard-Thread abgemeldet und recherchiert vor Ort in China intensiv und auch mal investigativ :
      http://3g.pinshuo.net/goldengate/jigajic.shtml
      Ist das "unser" jigajic und hat der etwa ein Faible für kleine Mädchen ?


      von w:o gelöscht würden, nur weil sie den betrug, den wallstreet-online unterstützt, kritisieren?

      Habe ich das soweit richtig verstanden?

      Laut Handelsblatt haben die Kollegen von Reuters versucht, Zatarra zu erreichen, was nicht gelungen sei. Auf welchem Wege es versucht wurde, ist nicht bekannt.
      Nach Angaben von zatarra hat eine namentlich genannte BaFin-Mitarbeiterin eine ausführliche Anfrage an Zatarra gestellt, die beantwortet wurde. Es gab keinerlei Kommunikation der BaFin mit Zatarra zum Thema Marktmanipulation.
      Im Spiegel stand (18/2016)
      Wie diese Zusammenarbeit aussieht, ist unklar. Die deutsche Finanzaufsicht BaFin
      sowie britische und amerikanische Behörden wollen sich zu Wirecard und Zatarra nicht äußern. Nach SPIEGEL-Informationen geht die BaFin dem von Zatarra erhobenen Vorwurf der Geldwäsche nach. Die Behörde ermittelt allerdings auch wegen des Verdachts der Kursmanipulation und des Insider-Handels. Zatarra sagt dazu, man kooperiere nicht mit Hedgefonds, die Wetten gegen Wirecard abschließen.

      Du unterstellst hier also ohne konkrete Belege dem Forum aktive Beteiligung an betrügerischem Handeln?
      Meinst Du das ernst oder bist Du nur irgendwie gerade sehr wütend und hast das im Überschwang der Emotionen geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 20:47:04
      Beitrag Nr. 22.511 ()
      Keine Worte.

      Wie oft LisaKirsch hier übel beschimpft wurde.

      Wollte mich auch bereits mehrmals abmelden.

      Möchte den Shorties es aber nicht einfach machen.

      Bin für Eure Beiträge sehr dankbar. Die Infos hätte ich so nicht gehabt.

      Bitte Euch trotzdem auch hier zu bleiben. Auch wenn es nicht einfach ist.

      Ihr habt durch Eure Beiträge die Shorties entzaubert.

      GIBT SHORT-ATTACKEN KEINE CHANCE!

      - Wirecard könnte auch rechtliche Schritte einleiten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 18:56:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen ohne Belege (siehe eigene Quelle/Link), zudem unberechtigte Unterstellung gegenüber dem Forenbetreiber
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 17:00:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema, Beschäftigung mit anderem User
      • 1
      • 14364
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      -0,35
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +10,22
      +1,05
      +1,82
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      63
      54
      51
      49
      21
      21
      19
      17
      14
      14
      Wirecard - Top oder Flop