checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 14401)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 543
    Gesamt: 21.646.142
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14401
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 22:26:10
      Beitrag Nr. 22.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.902 von Yami-Go am 04.12.16 21:47:25
      Zitat von Yami-Go: Ich gebe nur dein Geschreibsel wieder und wenn ich den Grund dafür wüßte???Sprech doch mal verständlich, vielleicht versteht man dich dann:keks:



      Ich glaub der will, dass ihn niemand versteht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 22:19:37
      Beitrag Nr. 22.147 ()
      Es gab eine bestimmte Bitte einer "interessierten Person" und dieser habe ich gegen eine konkrete Gegenleistung Folge geleistet. Das steht doch da, oder nicht?
      Bei Wirecard steht ja auch "Wir haben nichts mit der Inatec zu tun" und wenn die Wirecard nicht lügt, lüge ich auch nicht.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon_des_Epimenides
      Manchmal ergeben sich aus einem Gesagten zwei Deutungen. Das ist das Prinzip der Wirecard-Widerlegung. Ich mache nichts anderes als "unsere Iris" :)

      Das andere ist doch auch konkret: Die genannten Personen soll man in Beziehung bringen zum Vorstand und Aufsichtsrat der Genpage Holding AG zum Zeitpunkt des Verkaufs an "unbekannte Käufer".

      Ganz ohne anonyme Quellen geht das ungefähr so:
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/betonusa-aufteilung-d…
      Der Vorstand der Betonusa AG (WKN: A0B921) hat beschlossen, der kommenden Ende März 2007 stattfindenden Hauptversammlung vorzuschlagen, den gesamten Teil des Geschäftsbereichs IPSP (Internet Payment Service Providing), der unter der Genpage Holding AG zusammengefasst ist, abzuspalten.
      Mit der Abspaltung entstehen zwei unabhängige Gesellschaften: die Betonusa AG mit Beteiligungen im Bereich des interaktiven Online Entertainment und die Genpage Holding AG mit Beteiligungen im IPSP-Markt.

      Das war am 4.12.2006
      kurz danach hat es wohl Aktien-Spammails gegeben. Darin enthalten war eine Studie.
      Die kannst Du Dir gerne ansehen.
      http://www.more-ir.de/d/10188.pdf

      Es steht viel Spannendes drin, manches ganz am Schluß. Seite 36 z.B.

      organisatorisch/Personell: Der Finanzvorstand Oliver Binsner war vor seinem Eintritt in die Be
      tonusa AG seit September 2001 in leitender Position für die Webtrade.net GmbH tätig und hat das
      Unternehmen von 6 Mitarbeitern und € 44.000 Jahresumsatz (2001) bis hin zum Stand von heute
      (über € 10 mio. Umsatz in den letzten zwölf Monaten vor dem Geschäftjahresende am 31.7.2006)
      maßgeblich mit aufgebaut. Als Aufsichtsratsvorsitzender der Genpage Holding AG (vormals Web
      trade Holding AG) ist er zudem mit allen Personen und Interna vertraut.
      Die organisatorische und technische Einbindung wird weiterhin durch Projektgruppen der beteili
      gten Unternehmen sichergestellt. Die Einbindung der existierenden Online Zahlungssysteme der
      Genpage-Gruppe, zusammengefasst in dem von der Gruppe entwickelten Softwarepaket Power
      cash21, in die Softwarelandschaft der Betonusa ist bereits abgeschlossen.

      interessant auch die Leitung:
      Craig Levett Vorstand (CEO)
      Oliver Binsner Vorstand (CFO)
      Elke Hansch-Sood Vorstand (COO)
      Robert G. Loch Aufsichtsrat (Vorsitz)
      Ofer Baazov Aufsichtsrat (Stellvertretung)
      Mike Hansch Aufsichtsrat

      Tja. Dann wurde die Genpage verkauft.
      Im Bundesanzeiger wurden Jahre später, irgendwann kurz nach dem Schüttskandal, die Jahresberichte veröffentlicht. Lies sie Dir durch. Spannend. Man kann, wenn man alles gelesen hat, immer noch sagen "na und?" - aber man könnte auch stutzig werden...

      alles verjährt? mag sein. Juristisch. Aber die Wahrheit verjährt nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:47:25
      Beitrag Nr. 22.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.869 von jigajig am 04.12.16 21:38:04Ich gebe nur dein Geschreibsel wieder und wenn ich den Grund dafür wüßte???Sprech doch mal verständlich, vielleicht versteht man dich dann:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:44:11
      Beitrag Nr. 22.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.854 von jigajig am 04.12.16 21:31:15:):):):):):):):):):):):) Du sollst nicht LÜGEN , hat dein Pastek dir das nicht beigebracht????:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:38:04
      Beitrag Nr. 22.144 ()
      Du kannst gerne auch meine Selbstdarstellung noch einmal posten, so oft Du willst. Sie war ironisch, aber ehrlich. Ich muß mich nicht für mein Leben schämen. Und auch nicht für diesen Beitrag oben. Wenn Du wissen würdest, was der Hintergrund dieses von Dir zitierten Beitrages war, würdest Du schweigen. Vor allem würdest Du aufhören, mich immer weiter zu provozieren. Sonst schadest Du der Wirecard mehr als mir. Oder ist das am Ende die Absicht?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:31:15
      Beitrag Nr. 22.143 ()
      Deinen oben erwähnten mündlichen Vertrag halte ich selbstverständlich ein. Aber die Entscheidung, was ich veröffentliche und was nicht, die fälle immer noch ich. Ich bin nicht käuflich. Ich arbeite für keine Seite dieses Spiels, für keinen Journalisten, für kein Zatarra, für keine Leerverkäufer, für keine Behörde. Mir geht es um die Wahrheit. Damals wie heute.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:28:28
      Beitrag Nr. 22.142 ()
      Ach ja?

      Jörg Sahlmann
      Jens Röhrborn
      Antje Bosold
      Markus Pfeiffer
      Dieter Faust
      Christian Sirch
      Paul Bauer-Schlichtegroll

      die haben nichts mit der Wirecard zu tun?

      Wenn Du meinst. Dann kann ich Dir nicht helfen.
      Ansonsten würde ich mir mal ansehen, wer laut Bundesanzeiger Webtrade und Inatec besessen hat und wer den Aufsichtsrat bildete. Viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 21:28:04
      Beitrag Nr. 22.141 ()
      Damit die Neuen hier im Wirecardforum auch das merkwürdige Geschreibsel von Jingklingeling auch verstehen hier noch mal eine Selbstdarstellung von ihm:):D

      jigajig schrieb am 24.09.16 22:22:06 Beitrag Nr. 20.859 (53.342.421) Was meine Gemütslage angeht: hervorragend! Und weil ich es für fair halte, möchte ich mitteilen, dass ich heute einen Rahmenvertrag geschlossen habe mit einer Wirecard-kritischen "Person". Dieser wird Dich sicher auch sehr erfreuen: Es geht darin über den Austausch gewisser Informationen und es ging in den Verhandlungen auch um den möglichen Verzicht auf den öffentlichen Austausch. Ich habe zugesichert, regelmäßig gewisse Informationen exklusiv weiterzugeben. Das bedeutet: ich schreibe diese dann nicht mehr öffentlich im Forum. Über die weiteren Bedingungen dieses Rahmenvertrages muß ich keine Rechenschaft abgeben, aber wer mich ab heute als "bezahlten Nicht-Schreiberling" bezeichnet, dem werde ich nicht widersprechen. Ich danke dieser Person für ihr Vertrauen und werde es nicht enttäuschen, auch wenn "den Mund halten" eine der schwierigsten Übungen für mich ist.

      Wirecard - Top oder Flop | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140904-20851-208…
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 20:44:32
      Beitrag Nr. 22.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.987 von Mali1409 am 04.12.16 16:35:20
      Zitat von Mali1409: Kommando zurück!

      falscher Thread, sorry



      Kein Problem, war ja kein Vorsatz.
      Im Gegendatz der Schreiber vor dir - was der hier ablässt, hat noch weniger mit Wirecard zu tun!
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 17:35:21
      Beitrag Nr. 22.139 ()
      Gar nicht so falsch, uns wieder mal an die wichtigen Probleme zu erinnern...
      • 1
      • 14401
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      -0,35
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +10,22
      +1,05
      +1,82
      +1,14
      Wirecard - Top oder Flop