checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 929)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.695
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 929
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 20:40:00
      Beitrag Nr. 516 ()
      großer sieg:D mit ganz schlechten doofmundern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 20:11:25
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.067.486 von Kinglala am 28.09.09 10:23:39Die Reaktion der Dortmunder auf die Derby-Niederlage
      ist einfach nur peinlich. Echte Sportsmänner erkennen
      den Sieg der gegnerischen Mannschaft an und zeigen
      sich als faire Verlierer.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 19:05:49
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.071.648 von Kinglala am 28.09.09 19:03:12:eek:



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 19:03:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Kevin Kuranyi: Großkreutz muss noch viel lernen



      Kevin Kuranyi trainierte am Montag (28.9.) das erste Mal nach überstandener Grippe wieder mit der Mannschaft. Auf schalke04.de spricht der Stürmer über seine aktuelle Situation, das emotionale Derby und seine Aussichten, am Freitag (2.10.) gegen Eintracht Frankfurt im Kader zu stehen.

      Kevin Kuranyi, Sie haben gerade das erste Mal nach ihrer Grippe wieder mit der Mannschaft trainiert. Wie geht es Ihnen?
      Meine Nase ist noch ein bisschen zu, aber mir geht es schon wieder deutlich besser. Zu Hause im Bett liegen ist nichts für mich, auf dem Platz stehen ist am Besten.

      Wo haben Sie das Derby in Dortmund verfolgt?
      Ich war zu Hause und es habe am TV geguckt. Ich habe mich natürlich riesig über den Sieg gefreut.

      Haben Sie auch die Vorfälle nach dem Spiel und die Diskussion um Manuel Neuer mitbekommen?
      Natürlich habe ich das mitbekommen. Ich finde es nur schade, dass die Schwarz-Gelben die Niederlage nicht akzeptieren konnten.

      Was sagen Sie den Vorwürfen von Kevin Großkreutz gegen Manuel Neuer?
      Vielleicht saß eine Fliege auf seiner Nase.:laugh:.. Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er wird noch einige Derbys gegen Schalke verlieren, das muss er einfach akzeptieren. Er sollte aber aufhören, Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen.:cool::cool:

      Nun steht das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auf dem Programm. Stürmen Sie zusammen mit Jefferson Farfan?
      Stopp! Ich bin am Sonntag gelaufen, habe jetzt das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Ich will diese Woche gut trainieren, mich beim Trainer anbieten und dann wird er eine Entscheidung treffen. Dass der Trainer für eine Überraschung gut ist, wissen wir doch alle.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 18:30:17
      Beitrag Nr. 512 ()
      TV-Bilder entlasten Neuer – Magath kritisiert Vorverurteilung



      Am Montag (28.9.) ist der Ärger im Schalker Lager über Begleitumstände des Derbys noch nicht verraucht. Grund sind unbegründete Vorwürfe von BVB-Profis gegen Manuel Neuer. Das belegen TV-Bilder, welche die diskutierte Szene zeigen.

      Kevin Großkreutz, Nuri Sahin und Marcel ScUnmittelbar nach dem Abpfiff erhitzten sich die Gemüter auf dem Platz im Signal Iduna Park. |Copyright: firo sportphotohmelzer hatten dem Schalker Keeper eine Tätlichkeit gegen Großkreutz unterstellt, waren aber jeden Beweis schuldig geblieben. Dennoch wurde Manuel Neuer in vielen Medien an den Pranger gestellt. "Es ist sehr bedenklich, dass heutzutage schon unbewiesene Behauptungen zu Vorverteilungen führen und man anschließend seine Unschuld beweisen muss“, kritisierte Felix Magath massiv diese Vorgehensweise. „Das ist ein Verfall der Sitten. Früher wurde um den Erfolg gefightet, aber nach dem Abpfiff war alles vergessen. Heute werden Vorwürfe aus der Luft gegriffen und trotzdem verbreitet."

      Nach dem Abpfiff der Partie war es kurz hinter der Mittellinie zu einer Begegnung zwischen dem S04-Keeper und dem BVB-Youngster gekommen: Hier zeigen die TV-Bilder Kevin Großkreutz, der sich im Rücken von Neuer auf diesen zu bewegt. Neuer, der den Dortmunder nicht sieht, bewegt sich rückwärts, anschließend kommt es allenfalls zu einem leichten Schubser von Großkreutz.

      Völlig unverständlich bleibt, warum die Dortmunder die Szene wenig später so schildern. "Er hat mir mit dem Ellenbogen einen gegeben", behauptete Kevin Großkreutz in einem Interview mit bild.de, "er hat das mit voller Absicht gemacht". Ähnlich äußerten sich Nuri Sahin und Marcel Schmelzer auf bvb.de: "Es geht nicht, dass der Torwart von Schalke eine Show abzieht, einen Spieler von uns schlägt und hinterher alles abstreitet", so Sahin. "Der Torhüter der gegnerischen Mannschaft hat (...) Kevin Großkreutz mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen", lautete Schmelzers Version.

      Manuel Neuer hatte dem bereits kurz nach dem Abpfiff vehement widersprochen: "Da war überhaupt nichts und ich lüge nicht", sagte der Keeper nach dem Training am Montag Nachmittag. Am Sonntagabend hatte das WDR-Fernsehen in seiner Sendung "Bundesliga am Sonntag" die entsprechenden Bilder präsentiert, welche Moderator Claus Lufen so kommentierte: "Neuer geht zurück, aber wo ist da ein Ellbogen? Nichts zu sehen davon."Die Lüdenscheider sind schlechte Verlierer.Der Fall ist erledigt ,es zählen nur die 3 Points meiner Blauen:kiss::kiss::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 15:20:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      DFB: Keine
      Ermittlungen
      gegen Neuer
      :(

      Das Nachspiel des 134. Revierderbys hat für Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer vom Bundesligisten Schalke 04 keine Folgen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nimmt keine Ermittlungen gegen den U21-Europameister auf. Spieler von Borussia Dortmund hatten nach der 0:1-Niederlage gegen den Erzrivalen Neuer beschuldigt, eine Tätlichkeit an BVB-Profi Kevin Großkreutz begangen zu haben. Dafür gebe es keine Anhaltspunkte, hieß es vom DFB nach Ansicht der Fernsehbilder. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 11:30:44
      Beitrag Nr. 510 ()
      Der Held ist der Trainer – Felix Magath (56)!

      Nach dem 1:0 in Dortmund stimmten 10.000 selige Schalke-Fans wieder ihre neue Hymne an: „Ohne Trainer gehen wir nicht nach Haus!“

      Magath gewann gleich sein 1. Derby. Mit acht (!) Spielern unter 25 in der Startformation kämpft sich Schalke nach oben – eine kleine Sensation...


      Platz 4 mit Kindergarten-Elf – Magath jetzt King of Pott!
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 10:40:28
      Beitrag Nr. 509 ()
      Wie weit darf Schadenfreude gehen? Eine Frage, die nach einem Wahltag und erst Recht nach einem brisanten Fußball-Derby hochaktuell ist.http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/9/27…
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 10:23:39
      Beitrag Nr. 508 ()
      Trainer Felix Magath (56) attackiert Dortmund: „Die Diskussion um Neuer ist total unsinnig. Ich habe so etwas in 30 Jahren Fußball noch nie erlebt und muss erstmals sagen, die Dortmunder sind einfach schlechte Verlierer. Wenn das Denunzieren von Spielern Schule macht: ,Gute Nacht’, deutscher Fußball!“
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 10:22:34
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.468 von hwzock am 27.09.09 23:38:19:confused::confused:nixx verstehen:(
      • 1
      • 929
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !