Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    SKY – Auf dem Weg in die Erfolgsspur........

    eröffnet am 20.11.10 11:27:54 von
    sandrines

    neuester Beitrag 17.09.14 12:20:14 von
    Hypernate
    Beiträge: 6.257
    ID: 1.161.329
    Aufrufe heute: 83
    Gesamt: 441.576


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    In dieser Diskussion gibt es 124 Top-Beiträge. Zur Top-Ansicht wechseln
    Avatar
    sandrines
    schrieb am 20.11.10 11:27:54
    Beitrag Nr. 1 (40.558.780)
    Pay – TV wird auch in Deutschland funktionieren, vorausgesetzt man setzt es richtig um. Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren SKY bzw. PREMIERE Kunde und zwar fast ausschließlich wegen der wirklich sehr guten und absolut konkurrenzlosen Formel 1 Übertragungen. Aufgrund ansonsten eher schlechter Erfahrungen mit diesem Unternehmen in der Vergangenheit, hat es mich nicht gewundert, dass hier keine Gewinne fließen, obwohl das Konzept an sich recht vielversprechend war und ist. Seit der Übernahme von Murdoch bin ich da sehr viel optimistischer, nicht zuletzt weil ich ihn und insbesondere Brian Sullivan für sehr fähige Leute halte, die im Gegensatz zu ihren Vorgängern genau wissen was zu tun ist, um ein Unternehmen wie SKY in die Erfolgsspur zu führen. Diese Ansicht hat sich in den letzten Monaten und vor allem in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bestätigt. Es ist kaum zu übersehen, dass sich hier etwas tut und zwar in vielerlei Hinsicht. Normalerweise tätige ich nur sehr selten Langfristinvestments, da ich persönlich mit relativ schnellen Trades im Endeffekt meistens besser gefahren bin, aber hier sehe ich eine sehr gutes Chance, an einer Story teilzunehmen, die unter normalen Umständen einfach zum Erfolg führen muß.


    Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich den aktuellen aufgrund seiner Titelaussage für nicht mehr adäquat und überholt halte. Die Tage des Pennystockdaseins von SKY sind m. E. gezählt. Sollen Hypernate und seine Kollegen dort auch weiterhin die Pessimisten spielen, in diesem Thread haben sie Hausverbot. :rolleyes:
    6 Antworten
    Avatar
    Loserin
    schrieb am 20.11.10 11:46:22
    Beitrag Nr. 2 (40.558.853)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 40.558.780 von sandrines am 20.11.10 11:27:54in diesem Thread haben sie Hausverbot.

    Mach doch noch einen Thread auf damit jeder Bescheid weis.
    3 Antworten
    Avatar
    sandrines
    schrieb am 20.11.10 11:59:06
    Beitrag Nr. 3 (40.558.879)
    !
    Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
    Avatar
    sandrines
    schrieb am 20.11.10 15:04:48
    Beitrag Nr. 4 (40.559.314)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 40.558.853 von Loserin am 20.11.10 11:46:22
    Warum so humorlos ??
    1 Antwort
    Avatar
    gauner1
    schrieb am 20.11.10 16:40:25
    Beitrag Nr. 5 (40.559.572)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 40.559.314 von sandrines am 20.11.10 15:04:48

    gerade weil der titel des bisherigen hautthreads nicht mehr zur aktuellen situation und zu
    der aussichten nicht mehr passte, wollte ich heute einen entsprechendes thread eröffnen. du hast mir die arbeit erspart.

    bleibt nur noch kurz zu betonen, dass neukunden gewonnen wurden, umsatz stark gesteiger und verlust deutlich reduziert und man ist im gespräch mit telekom zweck einspeisung. es ist sehr gut möglich, dass allein durch die einspeisung sky ohne neukunden wieder schwarze zahlen schreibt. und wenn pro quartal einige tausend neukunden dazu kommen, ist der weg zu einer halben pro sieben offen


    schöner sonntag
    Avatar
    Wurstfachverkauferin
    schrieb am 20.11.10 17:07:41
    Beitrag Nr. 6 (40.559.671)
    Ich würde sagen, die nächsten Quartale einfach genießen, oder?
    Auf Q4 mit Weihnachtsgeschäft und so bin ich echt gespannt ...
    ;)
    Avatar
    Popeye82
    schrieb am 21.11.10 02:20:31
    Beitrag Nr. 7 (40.560.628)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 40.558.780 von sandrines am 20.11.10 11:27:54
    Hi,

    Also ich glaube PayTV funktioniert in Deutschland nicht.

    WENN aber jemand in so einem Unternehmen "aufräumen" kann, dann ist es denke ich so jemand wie der Murdoch. Hab´ mal eine Biographie von Ihm gelesen -schon Wahnsinn mit was für einem "Ehrgeiz" er seine Unternehmungen durchgezogen hat. Was man von seinen Methoden auch halten mag(wo ich denke, dass er oft weeesentlich srupelloser rüberkommt, als er ist -wo die Begründung sicher in weiten Teilen im Umfeld seiner prägenden Jahre zu suchen ist).

    Gruß
    P.
    Avatar
    mackuddel
    schrieb am 21.11.10 15:29:19
    Beitrag Nr. 8 (40.561.739)
    Bin letzte Woche mit einer größeren Position eingestiegen. Mal schauen was geht. :)

    - steigende ABO-Zahlen, da weniger kündigen
    - neue attraktive Produkte (ipad, HD etc.)
    - cool Koops mit Kabel und event. Telekom

    Hier könnte eine neue Erfolgsstory anstehen....und da bis mitte 2011 die USA weiterhin US-Staatsanleihen aufkaufen und Geld in den Markt pumpen, sollte auch genug
    Liquidität da sein, um den Kurs weiter zu treiben. Gilt natürlich auch für alle anderen Aktien. ;)

    Ich hoffe erstmal auf die 2,50 EUR.
    2 Antworten
    Avatar
    mackuddel
    schrieb am 21.11.10 15:32:57
    Beitrag Nr. 9 (40.561.756)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 40.561.739 von mackuddel am 21.11.10 15:29:19
    Avatar
    Muesli2k
    schrieb am 21.11.10 21:14:51
    Beitrag Nr. 10 (40.562.887)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 40.561.739 von mackuddel am 21.11.10 15:29:19Bin auch am Freitag aufgesprungen, das riecht alles nach gewaltiger TurnAround Storie ähnlich Pro7 :)

    Man sollte etwas geduld mitbringen, aber ich denke 4-5€ sind bis Ende 2011 realistisch!