checkAd

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 98)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
    ID: 1.197.052
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 66.912
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 98
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 11:09:21
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.179 von Interessiert_Verfolgender am 16.03.15 10:39:16
      Zitat von Interessiert_Verfolgender: Ja, was denn nun? Ein "Beweis" für einen "wahrscheinlichen" Hergang?!?
      Was für ein Blödsinn...


      Jetzt reg dich bitte nicht so auf! Worum geht es den hier? Um die Sammlung von möglichen Ursachen zum Absturz von MH17. Richtig?

      Welche These falsch oder richtig ist werden wir ggf. nie erfahren und darum nehme ich mir mal das Recht raus auch „krude" Thesen zum Absturz von MH17 zu posten!

      Und mal ganz nebenbei, außer alles was dir nicht in den Kram passt als Blödsinn abzutun, trägst du hier im Forum gar nichts bei! :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 10:39:16
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.337.780 von 32199 am 16.03.15 10:05:48
      Zitat von 32199: Die Beweise liegen also vor, dass die MH 17 vorsätzlich und wahrscheinlich von langer Hand geplant und vorbereitet von einer ukrainischen SU 25 abgeschossen worden ist.


      Ja, was denn nun? Ein "Beweis" für einen "wahrscheinlichen" Hergang?!?
      Was für ein Blödsinn...

      Erst ist es "bewiesen", dass es mehrere Su25 waren, dannn ist "bewiesen", dass es eine MiG29 war, jetzt ist "bewiesen", dass es doch eine einzelne Su25 war und
      morgen "beweist" einer der Wirrköppe, dass es Robbies Fliewatüüt war.

      Könnt ihr Verschwörungstheoretiker euch denn nicht wenigstens mal einig werden?
      Und noch wichtiger: wollt ihr nicht endlich mal den Unterschied zwischen "Beweis" und "Behauptung" verstehen? Denn "bewiesen" ist von euren absurden Theorien nicht eine einzige. Im Gegenteil. Sie sind weiterhin unwahrscheinlich bis unmöglich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 10:22:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: doppelt
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 10:19:27
      Beitrag Nr. 661 ()
      Und du meinst wenn man Haisenko´s wirre Theesen jetzt zum drittem Mal postet es in den glaubwürdigen Bereich abwandert?
      Aber bis zum zweiten "und" im ersten Satz stimme ich zu.
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 10:05:48
      Beitrag Nr. 660 ()
      Wer sollte wirklich umgebracht werden?
      Die Beweise liegen also vor, dass die MH 17 vorsätzlich und wahrscheinlich von langer Hand geplant und vorbereitet von einer ukrainischen SU 25 abgeschossen worden ist. Doch nun zu der Aussage des SU 25-Piloten: Es war das falsche Flugzeug. Von Anfang an kursierte die These, dass dieser Angriff eigentlich dem Flugzeug Putins galt, das tatsächlich zeitgleich einige hundert Kilometer nördlich geflogen ist.

      Aus gesicherter Quelle habe ich erfahren, dass der Journalistenstab und die Redakteure des Bayrischen Rundfunks von der These überzeugt sind, dass Putin abgeschossen werden sollte. Sie dürfen ihre Überzeugung nicht publizieren.

      Es war dann das Unglück der 298 Insassen der MH 17, dass Putins Maschine den Weg über Polen gewählt hat. Zum weiteren Verständnis: Für den Pilot der Su 25 war es nahezu unmöglich zu erkennen, ob es sich bei seinem Ziel um eine B 777 oder Putins IL 96 gehandelt hat. Er hat seinen ersten Angriff mit der Luft-Luft-Rakete aus etwa sechs Kilometer hinter der Maschine gestartet; unter Zeitdruck, denn das Flugzeug drohte in wenigen Minuten in russischen Luftraum einzufliegen. Aus dieser Position kann er nicht unterscheiden, ob er eine Boeing 777 oder eine IL 96 vor sich hat.

      Der gesamte Vorgang um die MH 17 erhält so eine völlig neue Dimension. Die Aussage des ukrainischen SU 25-Piloten wird schlüssig. Es gab auch keine Alternative für den Pilot, nachdem er den ersten Schuss auf die MH 17 abgegeben hat, seinen tragischen Irrtum möglicherweise sogar erkannt hat und die Boeing noch flugfähig war – mit lebendigen Piloten im Cockpit. Man muss sich nur vorstellen, was die Folgen gewesen wären, wenn die angeschossene MH 17 auf irgendeinem Flughafen eine Notlandung erfolgreich durchgeführt hätte. Der Beweis für den Angriff wäre unwiderlegbar gewesen, inklusive der Zeugenaussagen der Überlebenden. Dieser unwiderlegbare Beweis für die Schandtat der ukrainischen Seite musste verhindert, zerstört werden.

      Ich stelle zusammenfassend fest: Das ungeheuerliche Verbrechen, eine zivile Passagiermaschine mit 298 Menschen an Bord abzuschiessen, ist aufgeklärt. Dass die Verantwortlichen dafür zumindest im Umfeld der Kiew-Regierung zu finden sind, steht fest. Um aufzuklären, ob dieses Verbrechen tatsächlich Putin direkt gegolten hat, muss der Originalflugplan von Putins Maschine offengelegt werden.

      Ist meiner Meinung auch eine spannende These :eek::eek:

      Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/39471-mh17-abschuss-d…
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 06:44:10
      Beitrag Nr. 659 ()
      Und wann sagtest du sind sie hier zu sehen?

      https://www.youtube.com/watch?v=766ftKQGqls
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 02:39:29
      Beitrag Nr. 658 ()
      Wer meine Postings nicht versteht, ist selber Schuld wenn er Kampfjets sieht wo keine sind und diese auch noch abzählt.

      Geschrieben hab ich schon mehrmals dass ich von einer Mig 29 als Tatwaffe ausgehe.

      In der Ukraine sind SU24, SU25, SU27 und MIG29 vorhanden, wie das Bild zeigt:


      Im Einsatz wurde einiges davon vom Himmel auf die Hölle am Boden geholt:
      Darunter waren auch 2 Stück Mig 29 wie der Bildausschnitt zeigt.

      das ganze Bild
      http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ckg2-jx-99bc.png


      Hier eine Mig 29 mit ihren fliegerischen Leistungen:
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 22:09:01
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.335.443 von 32199 am 15.03.15 21:03:43
      Zitat von 32199: Holland läßt sich sicherlich auch nicht mehr lange an der Nase herumführen was die Warheit zum MH17 Abschuss angeht!


      Hab gerade keine Zeit, mir dieses Enthüllungsfilmchen anzuschauen. Fass es doch bitte kurz zusammen. Die Wahrheit besteht aktuell aus ein, zwei, drei oder vier ukrainischen Oligarchenkampfflugzeugen?
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 21:03:43
      Beitrag Nr. 656 ()
      Documentary Film by Peter Vlemmix


      Quelle: http://www.globalresearch.ca/false-flags-and-regime-change-i…

      Von mir ohne Kommentar eingestellt, zu dem Video soll sich jeder selber eine Meinung bilden - #PeterVlemmix -

      Peter Vlemmix is a filmmaker from the online generation. Without political correctness and prejudices, he deeply investigates subjects. Don’t show what you see, but expose the system and it’s agenda behind it.

      He was an extremely curious kid already, driving most of his teachers, at the many schools he visited, to madness. Asking “why” just that one time to many.

      So it doesn’t surprise that Peter is a self taught filmmaker. He produced 3 feature films, which he also wrote and directed. All his work is made outside of the common Dutch system of subsidies, cause Peter believes that muddles with his independence.

      His work has been shown from the US to Norway, and watched by millions.

      He is a regular speaker on modern journalism, politics, privacy and media.

      http://petervlemmix.com/?lang=en

      Holland läßt sich sicherlich auch nicht mehr lange an der Nase herumführen was die Warheit zum MH17 Abschuss angeht!

      IMHO
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 20:21:47
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.333.796 von depodoc am 15.03.15 15:53:47
      Zitat von depodoc: Nun gibt es aber im Flugzeug hinten rechts Trümmerteile, die offensichtlich Einschussspuren zeigen, wie sie typisch durch Bordkanonenbeschuss entstehen.
      Neben der "dämlichen Tür" hinten rechts, sind daneben noch Trümmerteile, die offensichtlich durch Bordkanonenbeschuss entstanden sind.


      Natürlich, für Verschwörungstheoretiker muss alles ein "Bordkanonenbeschuß" sein. Woher die Schüsse denn gekommen sein müssten und wie viele Flugzeuge involviert wären - unbequeme Detailfragen für einen Putinisten.

      Laut Haisenko sollen es ja mindestens zwei Flugzeuge von vorn gewesen sein, die im Bug Ein- und Ausschüsse produziert haben. Das ganze noch mit einer sagenhaften Präzision, so sollen sie bei einer addierten Geschwindigkeit von mindestens 1500 km/h in der Lage gewesen sein, gezielt die Piloten zu erschießen.

      Und laut depodoc gab es noch mindestens vier weitere Flugzeuge, die zeitgleich mit Raketen und - was sonst! - Bordkanonen die Boeing beschossen haben. Die Mindestzahl vier ergibt sich aus den verschiedenen "Einschuß"-Winkeln. Flugzeug #1 von schräg unten (Tür), #2 von extrem weit oben rechts (Seitenteil), #3 von vorn rechts oben (Seitenteil, Dachbereich), und #4 von links hinten (Bürzel).

      Das heißt also, dass laut Verschwörungstheoretiker sechs Flugzeuge gleichzeitig mit Raketen und Bordkanonen geschossen haben müssten. Was für eine bombastische Vorstellung. Von der mysteriöserweise weder das russische Radar noch irgendwelche Augenzeugen irgendetwas mitbekommen haben.

      Dass das Absturzgebiet über Monate hinweg unter Mörserfeuer lag ist dagegen einem Putinisten zu profan. Weniger als eine Bordkanone darf es nicht sein. Eine Nachgeführte natürlich, bitte schön!
      • 1
      • 98
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?