checkAd

    AQUA SOCIETY startet Vertrieb des Energiemoduls - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 12.12.07 10:08:19 von
    neuester Beitrag 08.03.16 12:59:37 von
    Beiträge: 2.551
    ID: 1.136.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 114.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 11:41:29
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Na, feixende Meute!

      Hier ist ja immer noch Leben! Kaum zu glauben, wie sehr eine solch "dreiste" Schrottaktie noch posthum die Gemüter beschäftigen kann. Dabei entfaltet das allgemeine Eindreschen auf einen lahmen Gaul, der einfach nicht das Zeitliche segnen will, doch nur bedingt Unterhaltungswert.

      Aber Spaß beiseite: Kann mir mal einer der hier versammelten und kenntnisreichen Experten einen Hinweis geben, warum eigentlich so viele Energie-, Solar- oder Wasseraktien (gerade aus Deutschland) trotz der allgemeinen Umwelthype nicht so richtig aus den Puschen kommen oder gar weit unter einem Euro herumkrebsen.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 11:44:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 14:32:45
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.527.620 von Kataster am 17.07.08 11:41:29Weil die meisten dieser Firmen genau wie Aqua nichts Sinnvolles produzieren sondern lediglich zum Zweck des Aktienverkaufs ins leben gerufen wurden.
      Und irgendwann ist wie bei Aqua die Märchenstunde vorbei.
      Dann verkaufen die Aktionäre ihre wertlosen Papiere, die ihnen mit Hilfe des Internetdummpushs angedreht wurden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 14:56:48
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.529.222 von westfale64 am 17.07.08 14:32:45@ westfale64

      Mit Verlaub, diese Antwort erscheint mir - sehr zurückhaltend ausgedrückt - etwas eindimensional. Vielleicht gibt es ja noch andere Stimmen, z.B. von Threadteilnehmern ohne Hasskappe.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 16:18:15
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.529.446 von Kataster am 17.07.08 14:56:48Mit Verlaub, Ihre damaligen extrem positiven Beiträge zu Aqua erschíenen mir - sehr zurückhaltend ausgedrückt - etwas eindimensional.
      Threadteilnehmer ohne Hasskappe gibt es hier nur noch 2.
      Und deren Motivation für positive Beiträge dürfte allgemein bekannt sein.


      Sollte es etwas belegbar positives zu dieser Aqua-Hubert-Hamm-One-Man-Show geben , dann lassen Sie es die "Hasskappen"-Träger bitte wissen.
      Belegbar sind bei Aqua nur Millionenverluste, Millionenüberschuldung, keinerlei Verkäufe der Wunderprodukte, überzogene Vorstandsbezüge und management fees, durchweg gescheiterte oder nie existierende Aufträge.

      Belegbar sind auch ca 80 Mio. bisher gehandelte Aktien, die ursprünglich alle den Vorständen gehörten.
      Selbst wenn nur 20 Mio. davon aus den Beständen der Vorstände zu den Anlegern gewandert sind, so haben sich die Initiatoren dieser Wundermaschinengeschichte durch die Verkäufe dieser Altaktien viele Millionen eingesteckt.
      Und die Anleger stehen jetzt mit Millionenverlusten auf diesem wertlosen Zeug.
      Mangels juristischer Angriffsmöglickeiten fällt es schwer, diesem "Geschäftsmodell" neutral gegenüberzustehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 16:58:45
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.412 von westfale64 am 17.07.08 16:18:15@ westfale64

      Selektive Textaufnahme scheint einer Ihrer fraglichen Vorzüge zu sein. In meinem Anliegen aber führt sie nicht weiter, da mir Ihre durchgängigen Wiederholungsarien in der Sache mit den ewig gleichen Festellungen seit Jahren zur Genüge bekannt sind. Sie hängen mir zum Hals raus. Lassen sie sich doch mal was Neues dazu einfallen!

      Ich habe mit Blick auf den indiskutablen Kursverlauf und die Performance von Aqua Sociezy eine Frage gestellt, die mich und möglicherweise auch andere, beschäftigt. Vielleicht empfinden Sie ja die Fragestellung in meinem Posting als zu komplex? Das wäre eine Erklärung.

      Also noch mal. Mir fällt seit langem auf, dass sich recht viele Umwelt-, Wwsser- und Energieaktien sehr schwer tun. Das können doch nicht alles Abzockbuden sein!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 17:17:15
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.809 von Kataster am 17.07.08 16:58:45Beispiele:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 18:28:29
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.527.620 von Kataster am 17.07.08 11:41:29warum eigentlich so viele Energie-, Solar- oder Wasseraktien (gerade aus Deutschland) trotz der allgemeinen Umwelthype nicht so richtig aus den Puschen kommen oder gar weit unter einem Euro herumkrebsen.

      Falls Aktien von Firmen mit einem operativen Geschäft, Produkten und Kunden gemeint sind, das ist in einem Aqua-Thread eigentlich off topic. Wenn schon, dann mußt Du erstmal sagen welche Du meinst.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 18:37:22
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.531.621 von Teddybear am 17.07.08 18:28:29@ teddybear, wohin....

      Stimmt. Gehört vielleicht wirklich nicht hierher. Ich verkrümele mich gerne in die anderen Threads wieder, aber ich finde, dass hendrx, hydroflo, worldwater oder open energy (um nur einige zu nennen) schlecht daherkommen. Zugegeben: Diese hier sind aus USA. Ich will auch nicht den einen mit dem anderen vergleichen. Ist das das Los der Branche, oder was? Oder sehe ich das falsch?

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 18:42:13
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Sorry, Nachklapp:

      hyflux, Asia Water

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:03:03
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.531.678 von Kataster am 17.07.08 18:37:22Ich hab die mir jetzt nicht alle angeschaut, aber zwei. Der eine Laden hat einen Thread bei w.o. mit 17.000 Postings... klingt nach Zocker-/Lemmingaktie.

      Wenn Themen wie Wasser in den Medien breitgetreten werden bedeutet das noch lange nicht einen tatsächlichen großen Markt. Gewiß gibt es eine Nachfrage nach Wasseraufbereitung zum Beispiel in den reichen trockenen Ölstaaten, aber das nicht erst seit gestern und der Markt wird von großen, etablierten Spielern mit bewährter und beständig weiterentwickelter Technik bedient. Irgendwelche Klitschen haben da wenig Chancen, außer sie können es erheblich besser und/oder billiger, aber das können sie eben nicht.

      Der ganze Solarmarkt ist abhängig von Subventionen. Ein paar haben das Thema früh erkannt und die Hype ausgenutzt. Doch die Staaten sind pleite und konkurrenzfähig ist Solarenergie nirgends. Also schlechte Chancen für die, die den Zug verpaßt haben und auch die in der Hype großgewordenen Firmen leiden.

      Mit solchen Modethemen kann man aber gut Geld lockermachen/Kleinanleger ködern, deswegen gibt es da viel Wildwuchs. Nur meine unmaßgebliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:27:53
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.531.848 von Teddybear am 17.07.08 19:03:03Trifft das, was Du gerade über Solarfirmen schreibst, auch auf Windkraftanlagenbauer zu?? Müßte ja so sein, da die auch (mehrheitlich) am Tropf der öffentlichen Hand, sprich Subventionen, hängen.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:54:40
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.532.020 von Kataster am 17.07.08 19:27:53Trifft das, was Du gerade über Solarfirmen schreibst, auch auf Windkraftanlagenbauer zu?

      Ja, auch die leben nur von Subventionen. Sie profitieren derzeit von der Klimakatastrophenreligion, wo Politiker Aktionismus (mit dem Geld anderer Leute) zeigen damit man den Eindruck hat sie tun was. Windkraftwerke werden genauso wie Solarkraftwerke nach Auslaufen der Förderung aufgegeben.

      Irgendwann kann sich der Staat auch die für die Energieversorgung fast bedeutungslosen Windräder nicht mehr leisten, die dazu noch die Landschaft verschandeln. Eine Spekulation auf politische Entscheidungen ist immer riskant. Meiner Meinung nach wird auch die öffentliche Meinung in Deutschland gegenüber der Windkraft irgendwann kippen. Es mag den Leuten noch gut zu verschleiern sein, was uns die Dinger kosten, solange sie sich drehen. Doch sobald die Windräder nach Ablauf der Förderung/der technischen Lebensdauer als Ruinen in der Landschaft stehen, wird die Sympathie für diese Energie rasch nachlassen. Denn für den wegen ihrer Größe sehr aufwendigen Abriß bilden die Betreiber keine Rücklagen, die Teile werden also kaputt stehen bleiben oder der brave Bürger darf ein weiteres mal löhnen für den Abriß der ehemals lukrativen Subventionsmühlen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 21:15:17
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.532.250 von Teddybear am 17.07.08 19:54:40Ich habe mich mit denen noch nicht befasst und kann dazu nichts sagen, aber wenn ich mir den Chart so ansehe, dann ist zumindest mal hyflux entgegengesetzt gelaufen.
      hendrx kann man wohl mit Aqua vergleichen weil sie dieselbe Märchen erzählen.
      Und wenn du schon allgemein von Umwelt-, Wasser- und Energieaktien redest, dann gibt es auch noch solche Beispiele wie nordex.












      [img]http://aktien.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&…
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 21:27:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 22:27:24
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.532.942 von wohinistmeinGeld am 17.07.08 21:15:17Irgendwo gibt es sie, die Firmen mit echten Ideen, Produkten und sogar Kunden, und wenn die nicht sich sleber ins Knie schießen werden sie zu den wenigen positiven Beispielen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 22:37:39
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.533.054 von wohinistmeinGeld am 17.07.08 21:27:29Da kommt es ganz drauf an wie es weiter geht. Wenn die Energiekosten hoch genug gehen, dann können sich die Anlagen auch ohne Subventionen lohnen.

      Da müßten die Kosten aller anderen Träger aber sehr steigen. Der übliche Effekt ist ein anderer: Steigen die Energiepreise, lohnt sich die Entwicklung/Nutzung bisher zu teurer Techniken und Energiequellen, und davon gibt es etliche unterhalb des Preisniveaus von Solar- und Windenergie. So ähnlich wie beim Öl: Wegen der Öl-Spekulationsblase wird derzeit weltweit exploriert wie noch nie. Plötzlich sind Vorkommen lukrativ, deren Ausbeutung bei 30 Dollar/Barrel unrentabel war. Wenn erschlossen, werden diese Quellen das Angebot erhöhen und den Preis unter Druck setzen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 16:02:07
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.809 von Kataster am 17.07.08 16:58:45"Selektive Textaufnahme scheint einer Ihrer fraglichen Vorzüge zu sein."
      Wie selektiv war Ihre Wahrnehmung denn zu der Zeit als Sie diese Firma in den höchsten Tönen lobten ? War Ihnen die Aqua-Bilanz zu "komplex" oder wollten Sie nur den Kurs Ihres Fehlkaufs mit der Einstimmung in k...fischs Lobeshymnen nach oben treiben ?

      "Wiederholungsarien" verhindern dass am Ende des Threads nur die Lobhuddeleien der Aquapusher stehen und diese den Lemmingen weitere wertlose Aktien andrehen. Die Wiederholung der katastrophalen Aqua-Zahlen und die daraus resultierende masslose Übertreibung des Kurses haben Sie ja trotz Wiederholungen offensichtlich nicht verstanden.

      "Also noch mal. Mir fällt seit langem auf, dass sich recht viele Umwelt-, Wwsser- und Energieaktien sehr schwer tun. Das können doch nicht alles Abzockbuden sein! "
      Dann nenen Sie doch nur eine OTC-Aktie mit angegliederter deutscher GmbH, die in den deutschen Börsenbriefen gelobt wird, die keine reine Aktienverkaufsfirma ist.
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 16:32:34
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Wird hier wiedermal angefuettert ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 18:55:39
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Die Schwankungen der letzte Tage könnte man ja schön zum traden nutzen, aber was soll denn ein Handel mit lächerlichen 300 EUR? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 21:59:30
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.531.848 von Teddybear am 17.07.08 19:03:03Mit solchen Modethemen kann man aber gut Geld lockermachen ...

      Solar- resp. Windenergie ein Modethema, also ein flüchtiger Augenblick der Energiepolitik? - Das scheint mir doch eine recht eindimensionale Betrachtungsweise zu sein!
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 23:48:24
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.541.951 von Bulko am 18.07.08 21:59:30Solar- resp. Windenergie ein Modethema, also ein flüchtiger Augenblick der Energiepolitik?

      Ja, ist es. Vielleicht wird es das in 20 Jahren noch geben, aber Lemminge wird man dann damit nicht mehr so leicht anlocken können.

      Solar- und Windendergie können kein anderes Kraftwerk ersetzen, und die Kapazität doppelt vorzuhalten und konventionelle Kraftwerke zu drosseln (was den Wirkungsgrad verschlechtert) wenn der Wind mal weht oder die Sonne scheint können sich auch reiche Länder kaum im größeren Maße leisten, mal ganz abgesehen von den hohen Kosten dieser Art von Stromerzeugung.
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 17:42:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 18:16:36
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      wird mal wieder zeit für eine rakete die ins chartbild gemalt wird, die letzte rakete brachte mehr als 100% ...

      aqua produziert immer wieder solche raketen, also, wer ist dabei??
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 18:41:48
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.608.304 von roback am 29.07.08 18:16:36Rakete?

      Ein Rohrkrepierer trifft es besser!
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 18:47:04
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.542.526 von Teddybear am 18.07.08 23:48:24Nun, es gibt durchaus seriöse Untersuchungen und Prognosen mit glatt gegenteiligen Feststellungen. Ich melde mich zu diesem Thema noch einmal.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 19:27:43
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.608.484 von Bulko am 29.07.08 18:41:48zum richtigen zeitpunkt rein - und raus nicht vergessen, die alte leier, die hilft allerdings, investitionsdepressionen vorzubeugen..
      meiner meinung nach schleicht sich wieder eine rakete an..

      gruß, roback
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 19:30:00
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      so, jetzt diskutiert wieder schön, geld verdienen will ja hier anscheinend nach wie vor niemand..
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 20:53:08
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.608.304 von roback am 29.07.08 18:16:36Selbst bei einem Einstieg zum alltime-low kannst Du bei Aqua nicht davon ausgehen, bald zu einem deutlich besseren Kurs wieder verkaufen zu können. Aqua klebt wie Kacke am Schuh.
      Die nächste "Rakete" bei Aqua bringt auch wieder 100% beim Anstieg von 2 auf 4 Cent. Bei 4 Cent hättest Du also wieder die Chance zum Ausstieg.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 21:01:09
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.609.558 von Borealis am 29.07.08 20:53:08ich wette, die chose steigt deutlich über 10 cent .. wann? keine ahnung .. wenn es soweit ist, melde ich mich wieder ..

      good luck
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 18:04:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 19:06:10
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.617.058 von tenebroso am 30.07.08 18:04:40wir werden sehen, habe hier schon in der vergangenheit ähnliches geschrieben und jedesmal guten gewinn eingefahren, dafür eignet sich aqua..
      zum jammern natürlich auch, wenn ich die postings über die jahre lese.. gibt anscheinend auch verluste..

      so nun aber, ich schweige und warte ..
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 19:17:26
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.175.832 von Leichtmatrose am 25.01.08 22:54:51Die nächste Stufe ist erreicht:

      Die Mühlen der SEC mahlen zwar langsam, aber dafür gründlich!





      http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=AQAS&t…
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 08:52:30
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.617.542 von roback am 30.07.08 19:06:10@roback:

      Keine Sorge, wir sehen dieses Jahr noch sehr viel mehr als deine erwarteten "mehr als 10 Cent"!
      Du solltest/kannst bald von einem Vielfachen davon ausgehen.

      @Basher:
      Daher möchte ich allen Bashern noch einmal sehr herzlich danken, die mir bei meinem Plan so sehr (wenn auch ungewollt) und so erfolgreich geholfen haben!
      Es hätte für mich gar nicht besser laufen können. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 09:31:44
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.620.182 von krofisch am 31.07.08 08:52:30Zitat: „Keine Sorge, wir sehen dieses Jahr noch sehr viel mehr als deine erwarteten "mehr als 10 Cent"!“


      Hahaha the fish is back! Er hat einen Plan! Hahaha! Und er hat eine Prognose! Hahaha!

      Alldieweil sich seine Prognosen bisher in die umgekehrte Richtung bewegt haben, sollte / kann man bald von einem Bruchteil davon ausgehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 09:44:24
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.620.182 von krofisch am 31.07.08 08:52:30Die nächste Stufe wird übrigens so aussehen:




      http://www.pinksheets.com/pink/otcguide/investors_market_tie…
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:04:13
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.620.725 von Leichtmatrose am 31.07.08 09:44:24Bitte poste weiter so, du hilfst mit (ungewollt) ungemein.:kiss:

      Vielen herzlichen Dank für deine tatkräftige Unterstützung und der Hilfe bei der erfolgreichen Umsetztung meines Planes.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:17:28
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.620.946 von krofisch am 31.07.08 10:04:13Das muss ja ein toller Plan sein!

      Teuer einkaufen und billig verkaufen! :laugh::laugh::laugh:

      Der Kollege stinki bezeichnet diese Handlungsweise mit VERBILLIGEN!


      Wenn man sich den Handel mit dieser Aktie in der letzten Zeit anschaut, sieht man, dass fast nur noch abgeladen wird. :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:45:23
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.620.182 von krofisch am 31.07.08 08:52:30Oh, der Firmenbeamte und Aqua-Spezialexperte mal wieder.

      #131 von krofisch
      26.07.05 12:54:16 Beitrag Nr.: 17.347.142

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.346.509 von kfe1000 am 26.07.05 12:01:54

      Kursziel 4-6 € zum Jahresende 2005!
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 12:08:29
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.058 von Leichtmatrose am 31.07.08 10:17:28Ich sammle dagegen billig ein bzw. habe schon billig eingesammelt.:kiss:

      Leider wird zu wenig angeboten.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 12:09:49
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.311 von Teddybear am 31.07.08 10:45:23Bitte wiederhole doch alle meine Postings der letzten Jahre!:kiss:

      Deine sind ja leider nicht wiederholenswert!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 12:42:18
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.622.079 von krofisch am 31.07.08 12:08:29"Leider wird zu wenig angeboten."
      Sitzen Hamm und Stamm denn nicht mehr auf Millionen ihrer wertlosen Altaktien ?
      Schon die ganzen 78 Mio. Altaktien mit dem üblichen Internetpush bei den Lemmingen abgeladen ?
      Dann können die jetzt doch ihre Märchenbude zumachen und die Pusher können sich für den Vertrieb anderer Schrottaktien verdingen. Gibt ja genug...
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 12:48:23
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.622.398 von westfale64 am 31.07.08 12:42:18Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert.:kiss:

      Danke für deine wie immer sehr hilfreiche Unterstüzung meines Planes!:kiss:

      Bitte mach weiter so.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 15:17:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 15:31:14
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.623.910 von Leichtmatrose am 31.07.08 15:17:25"Diese Lachnummer hätte der Plänefisch viel billiger erwerben können, wenn er sich das Börsenmäntelchen der V G Tech, Inc. gekauft hätte! "
      Da waren die Herren Hamm und Stamm schneller.
      50000 $ für die VGtech inc. bezahlt und die dazugehörigen 78 Mio. Aktien (die gehörten den beiden für das Einbringen der inaktiven Aqua GmbH)zu Preisen bis zu 2,5 $ verkauft.
      Das sind ein paar tausend Prozent Rendite ohne das sie jemals etwas verkauft haben.

      Aber die Internetpusher werden schon eine Motivation haben diesen Industriesimulator schönzureden (Gratisaktien ?)
      War das der "Plan" ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 17:14:45
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.624.039 von westfale64 am 31.07.08 15:31:14Du ahnst ja gar nicht wie sehr du mir mit deinen alten zum tausendsten mal von dir wiederholten und kopierten Geschichten aus z. B. 2004 damit hilfst, meinen Plan noch schneller zu erreichen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 17:47:45
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.052 von krofisch am 31.07.08 17:14:45wenn dein Plan war den Kurs von 3,0 auf 0,01 EUR zu bewegen dann ist dir das hervorragend gelungen.:laugh::laugh:

      Wie sich der Absturz seit dem unterbieten der 0,1 beschleunigt hat ist gut zu erkennen. Wie lange es dauert bis die zweite 0 nach dem Komma steht lässt sich erahnen.





      Da der Oberpusher sich nach langer Zeit wieder meldet dürfte bald mit einem neuen Märchen gerechnet werden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 17:52:49
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.052 von krofisch am 31.07.08 17:14:45Den "Plan" die fürs fleissige Pushen von Aqua geschenkten Aktien an die Lemminge zu verticken, die Aquas Märchengeschichten geglaubt haben ?
      Oder welchen Plan kann jemand haben, der seit über 3 Jahren eine OTC-Briefkastenfirma ohne Assets und ohne operative Geschäftstätigkeit schönredet, deren einzige Aktivität der Aktienverkauf ist ?

      Jeder echte Aktionär kriegt bei dieser Märchenerzählerfirma nach einem Dutzend großkotziger Auftragsmeldungen und keinem einzigen je verkauften Gerät doch das Grausen.
      Nur die Gründer bzw. Altaktionäre und die Pusher können sich freuen, denn die haben für ihre Aktien nichts bezahlt und machen bei jedem Kurs Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:04:18
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.369 von wohinistmeinGeld am 31.07.08 17:47:45Da der Oberpusher sich nach langer Zeit wieder meldet dürfte bald mit einem neuen Märchen gerechnet werden.

      Ja, das kann lustig werden. Sollen wir auf den Inhalt wetten?

      - "Auftrag" einer Briefkastenfirma?
      - "Auftrag" aus [hier irgendwas am Ende der Welt ensetzen]
      - "Kooperation" mit Briefkastenfirma/ähnlich windigem "Partner"?
      - Start des "Vertriebs" durch Briefkastenfirma?
      - "Private placement" durch leider anonyme Investoren?
      - neues (Fraunhofer-)Gutachten zum Potential blablubb
      - Aqua nimmt eigenes Faxgerät am Standort Herten in Betrieb?

      Hab ich noch eine Möglichkeit vergessen?


      Ach ja, der Firmenbeamte könnte ja mal etwas konstruktives beitragen, zum Beispiel erklären, warum die Weltklitsche keine Geschäftsberichte mehr veröffentlicht und deshalb selbst bei den OTC-Werten rausgeflogen ist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:04:29
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      vielen dank wimg, der chart schreit nach einer rakete, wer fliegt mit??

      dank auch dir kro, deine visionen in ehren, da bin ich ja mal gespannt, verrat uns doch ein wenig mehr...
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:29:39
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.525 von Teddybear am 31.07.08 18:04:18Es ist einfach herrlich, wie sich die "3 Ober-Basher" aus Angst vor den meiner Meinung nach bald anstehenden News fürchten!

      Sie ahnen ja gar nicht, wie sehr sie mir damit bei meinem erfolgreichen Plan geholfen haben.

      Alle Basher haben genau das getan, was ich erhofft hatte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:35:37
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Eigentlich wäre wieder mal ein Abtauchen des CEO dran.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:40:45
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.528 von roback am 31.07.08 18:04:29@roback:

      Was hältst du denn z. B. von diesen "Visionen":

      Zu dieser News "Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus" sollten eigentlich bald die Meldungen über die Fertigstellung der Anlagen folgen.

      In Folge dessen sollten auch die Kooperationsverhandlungen aus früheren News endlich zum erfolgreichen Abschluss kommen.

      Wenn dann noch die von mir erwarteten guten Messergebnisse z. B. des Frauenhoferinstitutes aus der o. g. realen Praxisanwndung dazukommen und man die großen Vorteile des neuen Energie-Einspeisungs-Gesetzes (EEG) besonders auch für ORC-Anlagen betrachtet, steht einem Kurssprung eigentlich nichts mehr im Wege.

      Ich habe jedenfalls die letzte "Ruhephase" mit großer Hilfe und tatkräftihger Unterstützung der nichts ahnenden "Basher-Gurus" sehr gut genutzt, um mich dafür ausreichend zu positionieren.

      Wer zuletzt lacht, lacht eben am besten. Und das werden u. a. wir beiden sein!!!!

      Die "Basher-Gurus" sollten sich schon mal ausreichend Taschentücher kaufen, da sie wieder einmal den Einstieg verpasst haben werden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:49:18
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.623.910 von Leichtmatrose am 31.07.08 15:17:25Ja, sag ich doch! Der Krofisch hat unzweifelhaft Verdienste um diesen Stock. Er ist wahrhaftig ein Magier des Kursverfalls. Eigentlich sollte man ihm ein Denkmal setzen. Das könnte beispielsweise ein Langfristchart des Wasserkonzerns sein, in dem chronologisch seine üppigen Kursphantasien und sein geradezu manisches Verbilligungsgeplapper vermerkt sind. Ist ein größerer Kontrast zwischen Wort und Wirkung denkbar?
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:03:30
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.864 von Bulko am 31.07.08 18:49:18Es ist doch einfach sehr schön, dass nun bald wieder alle meinen kleinen (wenn auch ungewollten) Helferlein hier wieder versammelt sind.

      @Bulko:

      War dies
      Solar- resp. Windenergie ein Modethema, also ein flüchtiger Augenblick der Energiepolitik? - Das scheint mir doch eine recht eindimensionale Betrachtungsweise zu sein!

      dein ganzer Erguss oder kommt da ausnahmsweise noch was "mehrdimensionales"?
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:20:40
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.805 von krofisch am 31.07.08 18:40:45"...sollten eigentlich bald die Meldungen über die Fertigstellung der Anlagen folgen."

      Und was ist mit den anderen 12 Auftragsgeschichten seit 2004, die alle im Sand verlaufen sind ?
      Wie glaubwürdig ist denn eine Firma, die man schon dutzendfach beim Märchenerzählen erwischt hat (siehe unter "Presseportal": 4 Seiten angebliche Aufträge und kein einziges verkauftes Gerät)?




      "...sollten auch die Kooperationsverhandlungen aus früheren News endlich zum erfolgreichen Abschluss kommen"

      Dann erklären Sie gleich auch noch was mit den angeblichen "Aufträgen" und "zusätzlichen Aufträgen" an der Elfenbeinküste ist , der "Wohnanlage" in Indien, den angeblichen Probebetrieben und Pilotprojekten in Dubai, dem angeblichen "Animox" Auftrag, der angeblichen Bestellung der "More Power GmbH", den "Lieferungen ins Reich der Mitte" usw usw.
      Als vernünftig denkender Mensch fällt es einem schwer bei dieser Zahl an gemeldeten und allesamt gescheiterten Aufträgen davon auszugehen, dass die alle aufgrund widriger Umstände leider nicht geklappt haben.
      Die logischere Erklärung ist, dass alle Aufträge frei erfunden wurden um dem Aqua-Vorstand den Verkauf ihrer 78 Mio. Altaktien zu ermöglichen.







      "guten Messergebnisse z. B. des Frauenhoferinstitutes aus der o. g. realen Praxisanwndung"
      Das Fraunhoferinstitut hat noch nie eine Aqua-Maschine gesehen.
      Wie alles andere war das auch nur eine Geschichte zum Aktienverticken.



      Und zu allem kommt dann auch noch Aquas Unfähigkeit ein SEC-Filling auf die Reihe zu kriegen.
      Und diese leere OTC-Hülle soll beim aktuellen Kurs und 114 Mio. Aktien insgesamt 7 Mio. wert sein ?
      Eine Lachnummer!
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:20:42
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.962 von krofisch am 31.07.08 19:03:30ich liebe deine visionen kro -

      und wie schön, da ist doch gleich stimmung in der bude, vertreibt jegliches ei-ich-weiß-da-auch-was-gesülze...

      wenn ich mich an die letzten raketen erinnere, dann gleichen sich die szenarien und es dauerte nicht mehr allzulange..

      wegtreten von der startrampe, bald knallt´s...
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:34:14
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.525 von Teddybear am 31.07.08 18:04:18Zitat: „Hab ich noch eine Möglichkeit vergessen?“

      Na sicher hast Du eine Möglichkeit vergessen!

      „Auf die grüne Wiese der neuen aqua-Produktionsstätten in Zevenaar wird ein zusätzlicher Ochse eingestellt, um die Milch- und Kuhfladenproduktion um 20% zu steigern!!!"



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:42:50
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.185 von Leichtmatrose am 31.07.08 19:34:14:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:04:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:05:59
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.087 von westfale64 am 31.07.08 19:20:40Und was ist mit den anderen ...

      Bei Aktien geht es um die Zukunft.
      Ich freue mich, dass du weiter in der Vergangenheit lebst.:kiss:

      Das Fraunhoferinstitut hat noch nie eine Aqua-Maschine gesehen.


      Woher weißt du das angeblich?:confused:
      Hast du hellseherische Fähigkeiten?:confused:

      Aus meiner Sicht behauptest du wieder einmal etwa, ohne jeden einzigen Beweis.:kiss:
      Wenn du es, was wie immer nicht zu erwarten ist, wieder einmal nicht beweisen kannst, ist dies also wieder nur eine vollkommen wertlose falsche und sehr typische Basher-Behauptung.:laugh:

      Am schönsten finde ich jedoch die vielen i. d. R. durch Kopieren verursachten Leerzeilen.

      Bitte mach weiter so, du hilfst mir ungewollt ungemein!!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:07:27
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.088 von roback am 31.07.08 19:20:42... und es dauerte nicht mehr allzulange..

      wegtreten von der startrampe, bald knallt´s...


      Ich sehe, du verstehst was davon! Auf den baldigen Raketenstart!
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:10:24
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.185 von Leichtmatrose am 31.07.08 19:34:14Ich wußte ja gar nicht, dass du so schön bist und in Zevenar bald eine Stelle bekommst!
      Ein guter Witz!
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:20:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:26:20
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.088 von roback am 31.07.08 19:20:42Der Meister roback scheint wohl auch auf einem fetten Paket dieser Schrottaktie zu sitzen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 21:14:32
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.517 von Leichtmatrose am 31.07.08 20:26:20danke für den titel...;

      fett ist ein tolles wort, assoziiert es doch fette gewinne..

      wenn wir dabei sind, paket, weihnachtspaket, geburtstagspaket, auch nicht schlecht..

      ein meister seines fachs..

      schrott, bei uns werden schon die dachrinnen von den kirchen geklaut, schrott kann verdammt teuer sein..

      so denn leichtmatrose, was assoziieren wir bei dir?? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 21:44:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 00:46:25
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.391 von krofisch am 31.07.08 20:05:59Daß das Fraunhoferinstitut jemals eine Aqua-Maschine gesehen hat, das hast du ja noch nicht mal selbst behauptet, und jetzt, wo es keine funktionierende Maschine mehr gibt ist das anders?
      Oder habt ihr vergessen zu melden, dass die Dubai-Maschine nicht mehr vor sich hin rostet sondern inzwischen repariert wurde?
      Wenn die nur ein Foto gesehen haben, das gilt nicht.:p
      Haben die Scheichs die Maschine, oder wenigstenbs die Reparatur bezahlt?
      Leider kann man sowas ja nicht mehr erfahren da keine Berichte mehr veröffentlicht werden.:rolleyes:
      Kann das Geschäftsleben doch einfach sein wenn man keiner Börsenaufsicht mehr der Wahrheit verpflichtet ist die einen immer wieder zu seriösen Verhalten auffordert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 01:00:37
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.625.528 von roback am 31.07.08 18:04:29ich an deiner Stelle würde alles kaufen was angeboten wird, ist ja eh nicht so viel, das kannst du dir sicher leisten.
      Zum Glück bin ich nicht an deiner Stelle, sonst müßte ich tatsächlich was kaufen.:laugh:

      Vorsicht Ironie
      Das muß man schon dazu sagen. Bei jemanden der von dieser Klitsche Aktien kauft kann man nicht erwarten das sie den Unterschied zwischen Ernst und Ironie erkennen, und dann kommt ihr nachher zu mir wenn der Kurs unter 0,01 fällt und beschwert euch.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 09:39:37
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.627.841 von wohinistmeinGeld am 01.08.08 00:46:25wo es keine funktionierende Maschine mehr gibt

      Bist du Hellseher oder woher beziehst du dein angebliches "Wissen"?:confused:

      Warst du etwa schon schon Vor-Ort in Herten, Zevenar oder
      dem landwirtschaftlichen Großbetrieb im Kreis Viersen, bei dem AQUA z. Zt. vier Energiemodule installiert, die an einen bestehenden Komplex von Blockheizkraftwerken (BHKWs) angeschlossen werden?:confused:

      Bestimmt nicht!:kiss:

      Daher bleiben deine Behauptungen bis zum nicht zu erwartenden Gegenbeweis wieder einmal nur die typischen falschen "Basher-Weissheiten".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 09:40:55
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.627.861 von wohinistmeinGeld am 01.08.08 01:00:37ich an deiner Stelle würde alles kaufen was angeboten wird

      Herzlichen Dank für deine "wertvolle Kaufempfehlung".:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 09:46:45
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.628.711 von krofisch am 01.08.08 09:39:37Wann bringt Aqua den nächsten frei erfundenen Auftrag um wieder ein paar Lemminge in diesen Schr... zu locken ?
      Oder wieso sind Sie plötzlich wieder so aktiv ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 11:19:23
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.628.761 von westfale64 am 01.08.08 09:46:45Ich freue mich eben sehr, dass ich mit der (ungewollten) Hilfe der "Basher" in meiner "Ruhephase" mich vorsichtig und kursschonend in kleinen Etappen in aller Ruhe und Gelassenheit nach und nach sehr günstig für den "nächsten Raketenstart" rüsten konnte, der nach den von mir persönlich erwarteten positiven News über die echten Aufträge erwartet wird!:kiss:

      Bei Aktien spekuliert man eben auf die Zukunft!:kiss:

      Das können aber z. B. einige Personen, die anscheinend nur noch in der kopierten Vergangenheit leben, einfach nicht verstehen.:laugh:

      Ich freue mich schon sehr auf die vielen verdutzten Gesichter der Basher, wenn meine Annahmen eintreffen.:kiss::laugh:

      Bitte, bitte mach weiter so!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 11:38:05
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Ein Geschäftsmodell, das viele Fragen offen lässt
      Wie eine Firma Profite aus der Luft ziehen will

      Eine deutsche Firma behauptet, sie habe eine Lösung gefunden, um dazu beizutragen, das Problem der weltweiten Wasserknappheit zu lösen: Mit einer Maschine, die Wasser aus Luft gewinnt. Das Unternehmen, das dies verspricht, heißt Aqua Society und sitzt in Herten in Nordrhein-Westfalen. Mit großem Aufwand vermarktet die Firma die Wasser-aus-Luft-Maschine. Ihr Ziel: Möglichst viele Kleinanleger sollen ihr Geld investieren. Doch aus den Millionen-Einnahmen aus Aktienverkäufen ist bislang wenig Wasser geflossen.

      Von Oda Lambrecht und Christian Baars, NDR Info

      Logo Aqua Society Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: ]
      Sie wollen den Durst von Millionen Menschen stillen - dafür habe er eine Maschine entwickelt, sagt Hubert Hamm: "Es nutzt, wenn die Technologie eingesetzt wird, der ganzen Welt. Unser vorrangiges Ziel mit der Technologie 'Wasser aus der Luft' ist der humanitäre Aspekt." Hamm ist Geschäftsführer der Aqua Society GmbH, ein ehemaliger Bergbauingenieur. Von dort - aus den Stollen - hat er seine Idee mitgebracht. Eine umgebaute Kältemaschine aus dem Bergbau soll Trinkwasser erzeugen. Das Gerät saugt Luft an und kühlt sie ab. Dadurch kondensiert die Luftfeuchtigkeit, die als Wasser herauskommt.
      Hundertfach höherer Verbrauch als bisherige Techniken

      Doch es gibt ein großes Problem: Die Maschine verbraucht enorm viel Energie - viel mehr als andere Techniken zur Wassergewinnung. Wilhelm Urban, Experte für Wasserversorgung an der TU Darmstadt erklärt: "Meerwasserentsalzung beispielsweise bedarf nur in etwa ein Hundertstel des Energieaufwandes wie dieses Gerät hier."

      Das bestätigt auch Hamm. Doch dafür habe Aqua Society schon eine Lösung gefunden, so Hamm: Eine Maschine, die den Energieverbrauch um die Hälfte senkt. Nur leider funktioniert sie noch nicht. Und selbst wenn sie laufen würde, wäre das Wasser von Aqua Society immer noch etwa 50-mal so teuer wie entsalztes Meerwasser. Konfrontiert mit der Kritik an seiner Maschine räumt auch Hamm selbst ein, dass sich damit heute kein Geld verdienen lasse: "Dass Trinkwassergewinnung aus der Luft nicht das Produkt ist, mit dem heute Aqua Society den Durchbruch schaffen wird, ist klar."
      Noch kein einziges Gerät verkauft

      Tatsächlich hat Aqua Society bisher keine einzige Wasser-aus-Luft-Maschine verkauft. Trotzdem vermarktet die Firma für viel Geld ihre Idee: Dutzende Pressemitteilungen, Prospekte - sogar Fernsehspots während eines Boxkampfes von Wladimir Klitschko. Die Werbung zielt allerdings nicht auf mögliche Käufer der Geräte, sondern auf Kleinanleger. Sie sollen in die Firma investieren. Die Gründer von Aqua Society haben in den USA ein Aktienunternehmen aufgekauft und ihre in Deutschland ansässige GmbH dort eingebracht.
      Aktionärsschützer warnen

      Christoph Öfele von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger sagt: "Es deutet viel darauf hin, dass die Aqua Society Inc. mit einem nicht funktionierenden Geschäftsmodell Anleger angeworben hat, dass die Firma unter einer amerikanischen Firmierung Aktien platziert hat und zwar in sehr großer Zahl."
      Wo ist das eingenommene Geld?

      Fast alle Einkünfte des Unternehmens stammen aus Verkäufen von Aqua-Society-Aktien. Einige Millionen Euro hat die Firma damit eingenommen. Ausgezahlt wurden sie unter anderem in Form von Beraterhonoraren an die Mehrheitseigner und Geschäftsführer von Aqua Society - auch an Hamm. Der behauptet, das Geld sei größtenteils in Forschung und Entwicklung investiert worden.
      Keine Patente auffindbar

      Aber die angeblich weltweit einmalige, patentierte Technologie wirft mehr und mehr Fragen auf. Denn in ihren Jahresberichten schreibt Aqua Society, sie besitze die Rechte an verschiedenen Patenten. Tatsächlich handelt es sich bei den angeführten Patentnummern nur um Anmeldungen. Und die sind teilweise sogar verfallen.
      Noch nicht einmal Produktionskapazitäten

      In seinem letzten Quartalsbericht schrieb das Unternehmen sogar: Selbst, wenn jetzt Aufträge kämen, wären sie vielleicht nicht mal in der Lage, die Geräte zu produzieren.
      Die Einnahmen aus den Aktienverkäufen wurden bisher kaum in Produktionsstätten investiert. Christoph Öfele hält daher das Unternehmen für wenig seriös: "Wir von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger können nur eines raten: Finger weg vor Aqua Society."
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 12:21:18
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.629.870 von westfale64 am 01.08.08 11:38:05Danke für deine kräftige Unterstützung meines Planes mit den nun schon hundertfach von dir kopierten Zitaten aus deinen Vergangenheits-Postings der Jahre 2004-2007!

      Wie gut, dass es bei Aktien um die Zukunft geht.

      Bitte mach weiter so.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 12:47:41
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.629.870 von westfale64 am 01.08.08 11:38:05Hier der Stand deines Postings: Stand: 09.08.2006 17:55 Uhr :laugh::laugh::laugh:

      Seitdem ist nicht nur die Zeit um etwa 2 Jahre Fortgeschritten!:laugh::laugh::laugh:

      Ich verstehe ja nur zu Gut, dass dir die jüngsten positiven News von AQUA nicht in dein "Konzeopt" passen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 13:00:24
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.629.677 von krofisch am 01.08.08 11:19:23Ich freue mich schon sehr auf die vielen verdutzten Gesichter der Basher, wenn meine Annahmen eintreffen.

      Immer diese deja-vu-Erlebnisse:

      #107 von krofisch
      17.09.05 18:19:15 Beitrag Nr.: 17.936.392

      Mein persönlicher Rat:

      Die nächste Woche dürfte für unsere Negativ-Kopier-Könige wieder sehr schwer werden.

      Wer am Montag nicht nachkauft oder einsteigt, wird sich spätestens am Freitag mehr als ärgern.

      Mein Kursziel für den 23.09.05 habe ich daher schon von 1,90 auch 2,50 € angehoben.


      Eigentlich hat sich in drei Jahren an dem Dummpushgeschwätz kaum etwas verändert. Nur der Kurs ist inzwischen zwei Größenordnungen niedriger, alle Warnungen der "Negativ-Kopier-Könige" haben sich als berechtigt erwiesen, und die Klitsche bringt nicht mal mehr Geschäftsberichte.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 13:33:34
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.391 von krofisch am 31.07.08 20:05:59"Bei Aktien geht es um die Zukunft."

      Stimmt. Und diese Zukunft sah bei Aqua jedesmal schelchter aus als der vorangegangene Zeitraum (Vergangenheit). Daß das auch weiterhin so bleibt, habe ich bei Aqua keinen Zweifel.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 13:52:20
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.630.937 von Borealis am 01.08.08 13:33:34Leider hat das Produkt (die Wasser-aus-Luft-Maschine) keine Zukunft, da diesen unwirtschaftlichen Blödsinn keiner braucht. Siehe NDR-Bericht in #801.

      Da könnte man auch Kühlschränke in die Wüste stellen um durch den Kondensationseffekt Wasser zu gewinnen.
      Aber die deutschen Lemminge lassen sich halt jeden Schrott andrehen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 16:01:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 17:05:13
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      schön, dass alle so lieb und nett zueinander sind, ihr wißt, falls es anders läuft kommt wieder der große hammer und der laden hier ist dicht, also brav bleiben, sonst kann ich mit niemandem den anstehenden kurssprung teilen ..

      also krofischs bunte visionen gefallen mir dabei ungemein besser als dieses nüchterne kleinkarierte herumgestochere in alten geschichten des westfalen .., könntest ja auch mal drüber wegkommen westfale, das macht nur krank auf dauer, gutgemeint ..

      mich interessieren die kurse und da sieht es gut aus und so gänzlich falsch muss unser kro gar nicht liegen, schon manche firma geriet aus not am finanzieren der brüder und schwestern, friends and other ones vom saulinisten zum paulinisten ..

      erstes kursziel 0,15 cent ... mit ein bißchen schwung sogar
      0,22 cent, noch gibts einstellige kurse ..
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 17:07:02
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      übrigens nennt man das perseverieren was der westfale da macht, ist gott sei dank nicht ansteckend..
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 17:52:35
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.632.921 von roback am 01.08.08 17:05:13erstes kursziel 0,15 cent

      Zustimmung! :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 18:00:19
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.632.937 von roback am 01.08.08 17:07:02Bevor die Fragen von w... kommen:

      per|se|ve|rie|ren <aus gleichbed. lat. perseverare>:
      1. bei etwas beharren; etwas ständig wiederholen.
      2. hartnäckig immer wieder ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 18:01:36
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.632.921 von roback am 01.08.08 17:05:13erstes kursziel 0,15 cent ... mit ein bißchen schwung sogar
      0,22 cent, noch gibts einstellige kurse ..



      Immer dieser Schreibfehlerteufel:

      Du meintest doch bestimmt erstes kursziel 0,15 Euro ... mit ein bißchen schwung sogar
      0,22 Euro, noch gibts einstellige kurse ..
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 18:05:45
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Wie doof darf man hier sein, um die Pushernachfolge von Klein-stinki1 anzutreten!

      erstes kursziel 0,15 cent

      Hat der Herr vielleicht auch noch den Zeitraum parat, wann dieses Ereignis eintritt? Ich tippe mal aufs Jahresende. :p
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 18:25:22
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      mensch danke teddy und kro, seid doch wirklich alle freunde hier, habts auch gleich erkannt ...

      also 0,15 euro und 0,22 euro oder 15 cent und 22 cent zur berichtigung

      war auch nichts zum aufwachen für euch, roback war zu großzügig ...

      und wenn auch:

      ob 6 cent, 3 cent, oder 0,15 cent ziemlich egal, wenn ich vom kursziel ausgehe und da sind wir schon beim ..


      ... leichtmatrosen, ja, das kann ich dir auch sagen:

      die 0,15 euro nächsten montag + x

      dass der anstieg kommt ist für mich sicher, nächsten montag steht für nächsten montag, das x steht für ab dienstag oder noch ein bißchen später, das ist mir ziemlich egal ...

      heute glaube ich noch nicht dran, also kannst du noch ein wenig grübeln und hochrechnen wieviel taschengeld im sparschwein versteckt ist, falls du noch mitfliegen willst..
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 18:41:53
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.377 von Leichtmatrose am 01.08.08 18:05:45ach vergessen, die andere frage wollte ich dir auch noch beantworten, ich zitiere dazu für dich meine oma:

      doof darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

      und was für eine pupsernachfolge von kleinen stinkis? kommen die nicht vorher??

      schon ein französisches sprichwort besagt: le vent vient avant la pluie ...

      kro, kannst du für den westfalen wieder übersetzen? danke.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 18:51:06
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Auch schon über ein Jahr alt, aber hier glaub ich noch nicht erwähnt und natürlich aktuell bzw. die weitere Entwicklung hat es bestätigt:

      (Aus SPIEGEL online, http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,470322,00.html, Hervorhebungen von mir)

      07. März 2007

      DUBIOSE AKTIEN
      Dummenfang im Dotcom-Stil

      Von Arvid Kaiser

      Kleine Firmen, große Versprechen, extreme Aktienkurse - und das Risiko gigantischer Verluste: Diese Regel aus der Dotcom-Ära gilt für manche Unternehmen noch immer. Ihr Geheimnis: Ihre Geschäftsideen klingen märchenhaft.

      Hamburg - "Trinkwasser aus der Luft" ist die Werbebotschaft von Hubert Hamm. Der ehemalige Bergmann aus Herten im Ruhrgebiet hat eine revolutionäre Idee aus dem Schacht an die Börse gebracht. Geräte, die Werkshallen kühlen, sollen gleichzeitig Luftfeuchtigkeit zu Trinkwasser kondensieren. Zugleich soll aus Abwärme Strom entstehen. "Damit wären gleich zwei Probleme der Menschheit gelöst", verkündet seine Firma Aqua Society Chart zeigen unbescheiden auf ihrer Homepage.

      In der Hertener Firmenhalle sieht es ein wenig aus wie in Daniel Düsentriebs Tüftlerwerkstatt. Das "Energiemodul" ist ein Apparat aus Kesseln, Rohren und Rädern mit Antriebsriemen, dessen Oberfläche stark an handelsübliche Alufolie erinnert. "Ich halte das alles für Dummenfang", sagt Matthias Schrade, Geschäftsführer des auf Nebenwerte spezialisierten Düsseldorfer Analysehauses GSC.


      GSC gibt eine "Finger-weg-Liste" deutlich überbewerteter Aktien heraus. Darauf findet sich Aqua Society neben bekannten Namen wie Beate Uhse. Ein besonderes Problem sieht Schrade aber in der Vielzahl kleiner Aktien, die im Freiverkehr gehandelt werden und beispielsweise im 2005 aufgelegten Entry Standard der Deutschen Börse Chart zeigen notiert sind. "Da kommt eine Anlegerzahl zusammen, die sich hinter dem Neuen Markt nicht zu verstecken braucht", sagt er.

      Aufgeregte Empfehlungen in Börsenbriefen und Internetforen, prominente Werbepartner (Aqua Society trat als Sponsor eines Boxkampfs mit Wladimir Klitschko auf), weit übertriebene Börsenwerte - Schrade sieht lauter Parallelen zum Jahrhundertwendeboom, die defizitär wirtschaftende Firmen begünstigen. "Wenn sie erst an der Börse sind, bekommen sie viel Geld, und dann läuft es erst recht aus dem Ruder", sagt er.

      "Die ganzen Jungs vom Neuen Markt sind wieder da", bestätigt Jürgen Kurz, Sprecher der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). Das jüngste Beispiel ist Vectron. Der Hersteller von mobilen Kassen für Gaststätten oder Bäckereien will Mitte März zum zweiten Mal an die Börse gehen. Der Finanzvorschuss vom Neuen Markt hatte die Firma zu großen Investitionen verleitet, die das Eigenkapital fast aufbrauchten. Zwischenzeitlich musste die Firma bei der Chemiefirma Hansa Group Chart zeigen unterkommen. Die zweite Chance soll nun solider genutzt werden. Immerhin kann Vectron auf 80.000 verkaufte Geräte verweisen. Trotzdem weckt allein der Name bei manchen New-Economy-geschädigten Anlegern ein Déjà-vu.

      Schneeballsystem und Ringelreihen

      Aktionärsschützer Kurz sieht allerdings einen wesentlichen Unterschied zum Neuen Markt. Der Entry Standard, in dem besonders gezockt wird, sei weitgehend unter Ausschluss der Privatanleger. So seien übertriebene Kurse wenigstens nicht mehr das Problem "unbedarfter Rentner", die von Fernsehwerbung angelockt werden. Dort bestimme eine Gruppe hochspekulativer Anleger die Richtung, "die wissen, was sie tun".

      Warum viele Aktien kleiner Unternehmen extrem teuer sind und oft trotz schlechter Nachrichten teuer bleiben, kann selten geklärt werden. In manchen Fällen funktioniere der Handel wie ein "Ringelreihen", sagt Kurz. "Das sind immer dieselben Leute, die kaufen und wieder verkaufen." Andere Fälle erinnerten eher an ein Schneeballsystem: Jeder Aktionär überzeugt weitere Anleger, eine bestimmte Anzahl Aktien zu kaufen.

      Man könne niemandem verbieten, Kurse in den Himmel zu loben, meint Kurz. "Gerüchte kann man glauben, oder man kann es lassen."

      Nur wenn Unternehmen selbst falsche Informationen verbreiten, könne das für die Gerichte eine Rolle spielen. Doch im Entry Standard mit seinen laxen Transparenzpflichten seien die Firmen ohnehin verschwiegen.

      Selbst wenn es Informationen gibt, beeindruckt das die Zocker meist wenig. Die in Nevada angesiedelte Aqua Society, Inc., die Muttergesellschaft von Hamms Betrieb, weist für das Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von 2,2 Millionen Dollar bei 4,3 Millionen Dollar Verlust aus. Der Erlös kommt aus dem Verkauf von herkömmlichen Klimaanlagen. Wenn es um die Lösung der Probleme in der Bilanz geht, werden die Hertener Wundermaschinen zur Nebensache.

      "Wir haben noch keinen Erlös aus dem Verkauf dieser Produkte eingenommen", heißt es im Jahresbericht. "Und es gibt keine Sicherheit, dass wir in Zukunft in der Lage sein werden, solche Erlöse zu erzielen." Pressesprecher Volker Schulz bestätigt den Bericht, relativiert ihn aber mit dem Hinweis, er sei wegen des strengen US-Rechts besonders vorsichtig geschrieben. "Da steht ja auch 'Vorsicht, heiß' auf den Pappbechern."

      Rote Zahlen sollen das Unternehmen dem Bericht zufolge noch über Jahre hinweg begleiten. Frühere Pläne, 2006 die Gewinnzone zu erreichen und in diesem Jahr 40 Millionen Euro Umsatz zu machen, sind demnach hinfällig. Dafür macht Aqua Society Luft an der Börse flüssig. Gut 2,3 Millionen Dollar aus Aktienverkäufen verzeichnete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2006. Die Aktie fiel zwar von drei Euro nach dem Börsengang 2004 auf heute 25 Cent. Das ergibt aber immer noch einen stolzen Börsenwert von 28 Millionen Euro.


      Nanotechnik hilft den Kursen

      Mit dreistelligen Millionenbeträgen gar bewerten die Aktionäre einige Börsenneulinge, die ein "Nano" im Namen führen, wie ItN Nanovation Chart zeigen, Nanostart Chart zeigen oder Neosino Nanotechnologies Chart zeigen. Der Begriff Nanotechnologie fasst alles zusammen, was sich in der Größenordnung von Nanometern, Milliardstel Metern, abspielt. Ob Biologie, Chemie oder Elektronik - von der Forschung um die Zwergenpartikel erhoffen sich viele noch größere Wunder, als sie Hamm mit seiner Wassermaschine verspricht. Doch nicht nur die Produkte, auch die Umsätze vieler aufstrebender Nanotech-Unternehmen sind so klein, dass sie kaum unterm Mikroskop zu erkennen sind.

      Nano biete sich an, um Anlegern eine interessante Geschichte zu präsentieren, sagt DSW-Mann Jürgen Kurz. "Das klingt, als würde es die Welt verändern. Keiner, der Aktien kauft, versteht wirklich, was das ist. Da müsste man Physiker oder Chemiker sein." Es sei zwar möglich, dass in ferner Zukunft "Nanoroboter durch unseren Körper laufen und Krebszellen bekämpfen". Auf mittlere Sicht könne die Branche die übertriebenen Erwartungen aber nur enttäuschen, ebenso wie zuvor schon das Internet und die Biotechnologie.

      Weil das ganze Geschäft vom Image der Wundermittel abhängt, reagieren Nanofirmen dünnhäutig, wenn es infrage gestellt wird. Neosino beging den ersten Börsengang des Jahres 2006 mit Unterstützung von Fußballstar Roy Makaay. Das Unternehmen erhielt Fürsprache von DFB-Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, bald auch eine offizielle Kooperation mit dem FC Bayern München und dem Deutschen Sportbund.

      "Dauerhaft funktionieren kann das nicht"

      Doch nur Monate später weckte ein Fernsehbericht Zweifel an dem Mineralienpulver, das der Körper dank der winzigen Partikel leichter aufnehmen sollte. Ein Max-Planck-Professor erklärte, in den Mitteln gebe es gar keine Teilchen in Nanogröße. "Sie könnten auf einen ganz normalen Bolzplatz gehen, und der Staub, den sie dort aufwirbeln und aufnehmen würden, hätte die gleiche Wirkung", lautete das Urteil. Neosino versuchte vergeblich, diese Äußerungen verbieten zu lassen. Einer späteren Untersuchung im Auftrag von SPIEGEL ONLINE (mehr...) zufolge hatten billige Magnesium-Tabletten aus dem Supermarkt eine bessere Wirkung. Der Vorstand war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

      Bis heute kann Neosino eine Referenz vorweisen: Mit Hilfe ihrer Nanoteile wurden Frostschäden an der Brenner-Autobahn repariert. Im ersten Halbjahr 2006 reichte es zu knapp 900.000 Euro Umsatz und einem Betriebsverlust von gut 800.000 Euro. "Der Börsenprospekt strotzt vor Kuriositäten", sagt Analyst Matthias Schrade. Die Firma habe für 7700 Euro pro Monat Geschäftsräume vom Mehrheitsaktionär gemietet, in denen fünf Mitarbeiter sitzen. Das entscheidende Patent gehöre der Gesellschaft nicht selbst. Neosino weigere sich zu sagen, wo es seine Produkte herstellt. "Die Liste von Lächerlichkeiten ist so lang, dass man denkt, das kann gar nicht sein", fasst Schrade zusammen.

      Alle Fakten lägen auf dem Tisch, sie interessierten aber niemanden an der Börse. "Dauerhaft funktionieren kann das nicht", warnt Schrade. Er verweist auf die Telekomfirma Eutex, die im Januar Insolvenz anmelden musste - nach nur einem Jahr im Entry Standard. "Das zeigt, wie es am Ende bei vielen Firmen ausgeht."
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 19:16:07
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.632 von Teddybear am 01.08.08 18:51:06""Wir haben noch keinen Erlös aus dem Verkauf dieser Produkte eingenommen", heißt es im Jahresbericht"
      Und das nach 4 Jahren intensiver PR-Arbeit ......

      Die Nanotechnologie macht wenigstens in manchen Bereichen Sinn. Dass die Aquamaschinen wirtschaftlicher Unsinn sind wurde ja bereits dargelegt(#801).

      Aber juristisch kann man gegen dieses Geschäftsgebaren wenig machen. Man kann ja schlecht einen Briefkasten in Nevada verklagen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 19:23:44
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.632 von Teddybear am 01.08.08 18:51:06ja teddy, auch die telekom hat von ihrer spitze mehr als 90% miese gemacht, und?

      gewinne erzielen kann man auch mit der telekom ..

      letztlich läßt sich mit allem gewinne erzielen und davon rede ich und gsc auch und von diesem punkt aus kann man auch mit aqua gewinne erzielen, spricht was dagegen?

      oder gehst du zur beichte, wenn du eine aktie teurer verkauft hast als eingekauft?
      oder zahlst du vielleicht einen teil des gewinns in einen fonds zur befriedung verlustgeschädigter??

      so what?

      wir spekulieren auf eine zukunft von aqua, ideen haben sie ja und auch andere referenzen als die von gsc research, die unbestritten dokumentator eines enormen kursverlustes, aber auch dokumentator einer auf wohl viele betriebe auszuweitende praxis der anrüchigen bereicherung führender kräfte sind.

      ich sehe mindestens die 15 cent ... und bei nachrichten noch einiges mehr, da halte ich es mit kro ..
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 19:27:06
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Einfach zum Gesundlachen diese zum x-ten mal kopierten "News" der Basher aus 2007!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 19:30:04
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.581 von roback am 01.08.08 18:41:53schon ein französisches sprichwort besagt: le vent vient avant la pluie ...

      kro, kannst du für den westfalen wieder übersetzen? danke.


      Selbst das würde er nicht verstehen wollen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 23:13:15
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.855 von krofisch am 01.08.08 19:27:06und wenn es 1000 mal kopiert wird ist es immer noch wahr, ganz im Unterschied zu deinen kopien.
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 23:23:02
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.831 von roback am 01.08.08 19:23:44natürlich kann man auch im fallenden Chart mit dem richtigen Traden verdienen, das schreibe ich seit Jahren, und gerade jetzt bei diesem beschleunigten Fall kommt ziemlich sicher bald eine Gegenreaktion bevor es weiter auf die 0,01 zu geht. Außerdem fällt es jetzt gerade mit dem Krofisch aktivieren zusammen was bedeuten dürfte das demnächst eine Push-Meldung kommt.
      Das kannst du natürlich nützen wenn du sonst nichts mit deinem Geld anfangen kannst, die Frage ist nur ob du auch wieder rechtzeitig raus gehst damit netto auch noch Gewinn übrig bleibt. Die Umsätze in dieser Witzbude sind nicht gerade so gewaltig das man mal kurz für 2000 EUR verkaufen kann ohne dass man damit selbst den Kurs in den Keller schickt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 02:33:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 01:00:20
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Danke fuers ausblenden; Nehmerqualitaeten hat man bei Aquasociety und Mitlaeufern eben nur beim Abzocken einiger blinder Huehner.
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 18:35:18
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.635.023 von wohinistmeinGeld am 01.08.08 23:23:02eine rakete zieht immer umsatz an und aqua unterscheidet sich zunächst mal von z.B. wapme oder wcm, dass der ofen nicht aus ist, sondern spekulativ noch eine entwicklung stattfinden kann ..

      aber was mich generell bei vielen wundert, warum solche ressentiments? bei einem vielfachen des aktuellen kurses zugeschlagen und jetzt auf allzeittief mit einer sehr hohen chance auf kurse deutlich über 10 cent in den nächsten wochen, jetzt die hosen voll??

      wcm bewegt sich z.B. seit monaten auf diesem niveau, auch in andere pleitefirmen wird immer wieder investiert..

      wenns was zum verlieren gibt investieren anscheinend alle, ist die chance groß was zu verdienen, dann kommt die zaudermasche, das verstehe ich nicht..

      so denn, verloren habe ich mit aqua noch keinen cent und ich denke auch dieses mal gibts was zu verdienen.

      wers glaubt geht mit, wer nicht, jammert halt weiter..
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 18:44:15
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      vielleicht noch:

      und nehmen wir mal an, um die sprache derer zu bedienen, die folgendes gerne als abgwetzten rosenkranz mit sich herumschleppen, wenn hamm und co abladen wollen, laden sie lieber bei 1, 10 oder 20 cent ab??

      die antwort erübrigt sich..

      und schaut nach bei wapme und wcm und anderen, ihr findet die raketen, auch wenn diese firmen schon mausetot waren..
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 18:48:45
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.851 von roback am 03.08.08 18:35:18Na dann kauf mal fleißig. Kannst Dich nützlich machen, weil Du damit anderen den Ausstieg ermöglichst.
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 19:05:21
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.884 von Borealis am 03.08.08 18:48:45:laugh::laugh::laugh:

      roback als samariter .., warum ausstieg? du hast was falsch verstanden...

      aber wenn du nur raus willst, dann verkaufe doch oder auf was wartest du? die gänige meinung ist hier doch 1 cent, das wären ja nochmal mehr als 80% miese ..
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 19:07:10
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      ausser kro natürlich, kro sieht auch eine sehr gute chance nach oben..
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 19:44:42
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.851 von roback am 03.08.08 18:35:18so denn, verloren habe ich mit aqua noch keinen cent und ich denke auch dieses mal gibts was zu verdienen.

      Niemand hier hat mit Aqua auch nur einen Cent verloren. Der letzte, der tatsächlich Aqua-Aktien gekauft hatte, dürfte vor ungefähr 1 - 2 Jahren in einem der Aqua-Threads gewesen sein. Die meisten hier haben nie Aqua-Aktien besessen, weil das Spiel von Anfang an ziemlich durchsichtig war. Der Rest hat vielleicht Aqua-Aktien, diese aber nicht gekauft.
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:00:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:07:03
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.022 von Teddybear am 03.08.08 19:44:42Und schon wieder nur deine üblichen mMn falschen Behauptungen, für die du natürlich wie üblich keinerlei Beweise hast.:mad:

      Woher beziehst du denn deine "Weissheiten"?:confused:

      Ich habe gerade auch in jüngster Zeit (in meiner Ruhephase) viele AQUA-Aktien kursschonend nach und nach gekauft und alle selber bezahlt!:kiss:

      Und weil du offenbar nie AQUA-Aktien besessen hast postest du fast jeden Tag!?:laugh::confused:

      Die Rakete kommt und fliegt ohne die typischen Basher!!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:32:08
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      wo wollwn wir denn sauberes geld verdienen??

      bei siemens, bei vw, bei der telecom, bei den ölabzockern, den militärs oder den atomstromfuzzis, vielleicht mit nestle oder pharmafirmen die manchmal ihre käufer vergiften, mit hochgepushten regenerativen energien, mit konsumwerten, hergestellt mit asozialen standards in abzockerländern oder, oder ...

      sapperlott, moralapostel an der börse, das ist ja so was von absurd .., da poste doch lieber im boniatiusboten, die freuen sich über so was..

      da ist ja aqua richtig anständig dagegen, da kennst du wenigstens sicher sein, dass du maximal ein gutes leben anderer leute finanzierst und auch nur dann, wenn du im falschen moment einsteigst ...

      ja mensch, das ist doch nicht dein ernst, borealis, oder?

      teddy, was sagst du denn dazu??
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:37:29
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      war zu aufgeregt bori, meine natürlich den bonifatiusboten in fulda, habe mal selber für die geschrieben, ganz unaufgeregte zeiten, heiligenschein und so und immer mit einem schlechten gewissen wegen der bakterien die ich tagtäglich kille und all das andere zeug, scheiß gefühl..

      verdienen tust allerdings nix mit dem boniboten, da musst schon die kohlenzange rausholen mensch..
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 01:12:05
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.851 von roback am 03.08.08 18:35:18Kenne nur die alte Variante:

      Nur Mist zieht die Fliegen an !
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 08:48:23
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.758 von tenebroso am 04.08.08 01:12:05widerspreche dir nur ungern, aber auf die rote johannisbeermarmelade waren die biester gestern morgen so was von scharf ...

      so ists halt in der welt, nix als polarisierung und dabei ließe sich das gerade mit den fliegen so leicht widerlegen ...

      síst nicht alles mist was du dafür hältst mei liabr
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 10:04:39
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.851 von roback am 03.08.08 18:35:18Im Prinzip nichts dagegen einzuwenden. Wenn man Tradingprofite einfahren kann dann spielt es in der Tat keine Rolle, ob er mit Müll oder Gold erreicht wurde.

      Und genau da ist schon die Krux bei diesem Schrott, um den es hier geht.

      Ich will mal recht wohlwollend folgendes annehmen:
      Ein Spieler hat am Freitag das gesamte Volumen von 10.000 Stück zu 0,06 EUR gekauft und heute Gewinne mitnehmen können, indem er 3000 davon zu 0,074 verkauft hat. Das macht dann den gigantischen Profit von EUR 42,- .... Kommissionen sind da natürlich noch nicht abgezogen...

      Da bleibt mir nur eines zu bemerken: solche "Gro0spekulanten" passen in ihrem Format sehr gut zu diesem "Weltunternehmen".
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 10:30:25
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.144 von roback am 03.08.08 20:32:08da ist ja aqua richtig anständig dagegen, da kennst du wenigstens sicher sein, dass du maximal ein gutes leben anderer leute finanzierst und auch nur dann, wenn du im falschen moment einsteigst ...

      Hinsichtlich der Moral gibt bei Aqua auch mehr zu sagen als das Ausnehmen von Lemmingen. Man kann sich auf den Standpunkt stellen, Kleinanleger, die solche Märchen glauben, sind selber schuld. Das gitl aber allenfalls, wenn nur ihre Gier ausgenutzt wird.

      Hier kommt noch etwas dazu (Hubert Hamm):
      Der Ingenieur entwickelte aus der Bergwerkstechnik eine Maschine, die autark, an jedem Ort der Welt Trinkwasser produzieren kann. Die Idee dazu kam ihm bei einer Afrika-Reise: "Die Motivation kam bei einem Besuch in Togo. Im Landesinneren habe ich eine Dorfgemeinschaft gesehen, wo Kinder aus den Familien, also einige Kinder gingen zur Schule und einige nicht. Die Kinder, die nicht zur Schule gehen sind die Wasserträger von morgen, weil dort über Kilometer Wasser vom Brunnen in die Dörfer getragen werden muß. Und für diese Tätigkeit braucht man keine Schulausbildung. Ist auch besser keine Ausbildung zu haben, damit sie nicht wissen, was für einen stupiden Job sie eigentlich haben."
      http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1764304,00.html

      Kein Kind in Togo hat je etwas von der Aqua-Story gehabt oder wird je etwas davon haben. Die Luft ist dort für das Verfahren viel zu trocken und außerdem bräuchten sie dann auch gleich ein Kraftwerk dazu, um den horrenden Strombedarf zu decken, das wußte der Ingenieur ganz genau, als er dieses hier absonderte.

      Die einzigen, die etwas davon haben, sind Herr Hamm und Konsorten, die haben den Kleinaktionären über Bezüge, Honorare und Verkauf ihrere Altaktien Millionen Euro abgenommen, ohne ein einziges solches Gerät jemals verkauft zu haben.

      Du kannst ja mal im Bonifatiusboten referieren, inwiefern obiges Gesülze moralisch gerechtfertigt ist, also das Abkassieren naiver Kleinanleger nicht nur über ihre Gier und Dummheit, sondern auch durch das Vorschieben armer Kinder.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 11:21:49
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.640.852 von Teddybear am 04.08.08 10:30:25Behauptung Teddybear:
      Kein Kind in Togo .. wird je etwas davon haben. Die Luft ist dort für das Verfahren viel zu trocken

      Realität:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Togo#Klima

      Das Klima ist ganzjährig tropisch-feucht (im Norden fast Steppenklima) mit durchschnittlichen Temperaturen von 30 °C im Norden und durchschnittlich 27 °C an der Küste, nachts nur geringe Abkühlung. Am heißesten wird es im Februar und März, im Dezember und Januar weht der staubführende Harmattan aus dem Norden.

      Im Norden gibt es eine Regenzeit von Mai bis Oktober mit Höhepunkt im August. Der August ist auch der kühlste Monat mit Mittagstemperaturen von etwa 30 °C. Im Januar kommt es zur niedrigsten Luftfeuchtigkeit mit etwa 22 Prozent. Die durchschnittlichen Temperaturen im Norden Togos liegen bei etwa 35 °C. Im März liegen die Temperaturen am höchsten (mittags um 39 °C).

      Im Süden kommt es zu zwei Regenzeiten, von April bis Juni und von September bis November. Die regenreichsten Monate sind der Juni und der Oktober. Am wärmsten ist es im März mit Mittags 32 °C. Die Luftfeuchtigkeit im beträgt im Juni etwa 80 Prozent. Der trockenste Monat ist der Dezember, der kühlste Monat der August mit Temperaturen von etwa 27 °C.

      Avatar
      schrieb am 04.08.08 11:31:24
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.323 von krofisch am 04.08.08 11:21:49"Kein Kind in Togo .. wird je etwas davon haben." weil keiner den immensen Strombedarf der Aquamaschine bezahlen kann.
      Und deswegen kauft den Quatsch auch seit Jahren keiner.
      Aber die Lemminge, die sich von diesen Märchenerzählern über den Tisch ziehenlassen,kapieren das nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 11:32:11
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.640.852 von Teddybear am 04.08.08 10:30:25Behauptung Teddybear:

      außerdem bräuchten sie dann auch gleich ein Kraftwerk dazu, um den horrenden Strombedarf zu decken

      Realität:

      Inzwischen gibt es die Energie-Mission, die z. B. mit Solarenergie betrieben kann:

      (siehe z. B. die Anlage im Kreis Viersen)

      http://www.aqua-society.com/projects/energymiss.html

      EnergyMission

      Energie aus Abwärme

      Die bei industriellen Prozessen anfallende Abwärme im Niedertemperaturbereich bis 100°C stellt in allen Industrienationen ein weitgehend ungenutztes Energiepotenzial dar. Aqua Society hat ein neues Verfahren zur Stromerzeugung aus Niedertemperaturwärme entwickelt. Die brachliegenden Potentiale aus dieser verlorenen Abwärme aus einer Vielzahl von industriellen Prozessen, werden damit nutzbar. Neben dem Potenzial aus Abwärmequellen kann dieses Verfahren auch zur Nutzung anderer Wärmequellen für die Stromerzeugung eingesetzt werden. So zum Beispiel im Bereich der Solarenergie, bei der Wärme aus dem Erdreich oder energietechnisch bedingte Abwärmeströme aus Kraftwerks- und KWK-Anlagen. Durch die gezielte Nutzung der Niedertemperaturwärme zur Stromerzeugung könnte weltweit ein deutlicher Beitrag zur Schonung von fossilen Energieressourcen sowie zur Senkung der CO2-Emissionen geleistet werden.




      Das Haupt-Einsatzgebiet des EnergyMission-Verfahrens wird die Nutzung von Niedertemperaturwärme, entsprechend den Leistungseigenschaften der eingesetzten Expansionsmaschine. Unternehmensinterne Untersuchungen zur Wirkung des Verfahrens werden von unabhängigen Studien bestätigt.

      Funktionsweise

      Umwandlung von Wärme in mechanische und/oder elektrische Energie mit einem Kreislaufprozess wie dem ORC-Prozess, basierend auf den folgenden Verfahrensschritten: Verdampfen durch Erwärmen, Entspannen, Kondensieren und Wärmeabfuhr, Rückführen des Kondensates.

      Die Anwendung erfolgt beispielsweise durch Nutzung der Abwärme aus flüssigen Medien über 70 °C:


      Jede beliebige Prozesswärme in der Lebensmittelindustrie z. B. Brauereien, Fruchtsaftbetriebe, Milchpulverproduktion
      Kühlwasser bei BHKW
      Prozesswasser in der chemischen Industrie

      Kundengruppen

      Die Gewinnung von Strom aus Abwärme ist für alle Unternehmen von Vorteil, die ungenutzte Wärmeenergie besitzen. Energie durch Wärmeabgabe verlieren. Zielkunden sind demnach die Unternehmen folgender Branchen:


      BHKW-Betreiber
      Stahlwerke
      Aluminiumhütten
      Kraftwerke
      Solarthermie
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 11:45:03
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      leute, leute, freut mich, dass hier wieder was los ist, muss leider arbeiten, damit ich stoff habe, um hier großaktionär zu werden.

      und lieber teddy, den bonifatiusboten habe ich stillgelegt, ich schreibe jetzt lieber hier, die bedingungen sind ähnlich
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:02:26
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.420 von krofisch am 04.08.08 11:32:11Ach krofischlein, würdest Du doch wenigstens begreifen was Du hier reinkopieren mußt. Während der Regenzeit braucht man keine Wassergewinnung, und wenn es nicht regnet ist es zu trocken. Oder ist für Aqua-Society 22% Luftfeuchtigkeit im trockenen Januar "tropisch-feucht"?

      Und der "Energymission"-Spam ist auch deplaziert, nicht nur daß den Schrott auch noch nie jemand kaufen wollte (wobei davon auszugehen ist, daß er gar nicht existiert/funktioniert), der Text schwallt eindeutig etwas von "Industrienationen".

      Aber bitte, entscheidend ist was hinten rauskommt: Das von mir zitierte Gefasel ist jetzt fast drei Jahre alt, wieviele Dörfer in Togo sind jetzt durch Aqua-Society-Maschinen mit Wasser versorgt?

      Wer das Schicksal armer Kinder benutzt, um mithilfe einer OTC-Klitsche abzukassieren, den und seine Helfer würden weniger sanftmütige Gemüter als ich wahrscheinlich als allerletzten Abschaum bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:12:31
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Doch es gibt ein großes Problem: Die Maschine verbraucht enorm viel Energie - viel mehr als andere Techniken zur Wassergewinnung. Wilhelm Urban, Experte für Wasserversorgung an der TU Darmstadt erklärt: "Meerwasserentsalzung beispielsweise bedarf nur in etwa ein Hundertstel des Energieaufwandes wie dieses Gerät hier."

      Das bestätigt auch Hamm. Doch dafür habe Aqua Society schon eine Lösung gefunden, so Hamm: Eine Maschine, die den Energieverbrauch um die Hälfte senkt. Nur leider funktioniert sie noch nicht. Und selbst wenn sie laufen würde, wäre das Wasser von Aqua Society immer noch etwa 50-mal so teuer wie entsalztes Meerwasser. Konfrontiert mit der Kritik an seiner Maschine räumt auch Hamm selbst ein, dass sich damit heute kein Geld verdienen lasse: "Dass Trinkwassergewinnung aus der Luft nicht das Produkt ist, mit dem heute Aqua Society den Durchbruch schaffen wird, ist klar."
      Noch kein einziges Gerät verkauft

      Tatsächlich hat Aqua Society bisher keine einzige Wasser-aus-Luft-Maschine verkauft.





      Selbst CEO Hamm weiss also dass die Maschine Unfug ist. Er hat Glück, dass die meisten Lemminge das nicht gelesen haben. Sonst hätten sie ihm nicht so viele seiner wertlosen Altaktien abgekauft.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:34:52
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.726 von Teddybear am 04.08.08 12:02:26Ach Teddybear, würdest Du doch wenigstens begreifen was Du hier postest:

      Und der "Energymission"-...ist ..., nicht nur daß den ... auch noch nie jemand kaufen wollte (wobei davon auszugehen ist, daß er gar nicht existiert/funktioniert),

      Siehe doch einfach mal hier:

      Es gab bereits einen Käufer:
      Die Anlage kannst du dir auch gerne im Kreis Viersen ansehen!
      !!!!!:kiss:

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1151936/aqua_society_inc

      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus
      Herten (ots) - Die Aqua Society GmbH hat von einem landwirtschaftlichen Großbetrieb im Kreis Viersen einen Auftrag zur Lieferung von vier Energiemodulen erhalten, die an einen bestehenden Komplex von Blockheizkraftwerken (BHKWs) angeschlossen werden sollen. Das teilte Aqua Society in Herten mit.

      Die Energiemodule haben eine thermische Leistung von jeweils 500 Kilowatt. Die BHKWs, bei denen die Module zum Einsatz kommen sollen, liefern Strom, der nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) vergütet wird, da sie mit nachwachsenden Rohstoffen betrieben werden. Mit der neuen Technik soll Energie aus dem Kühlwasser sowie aus dem Rauchgas genutzt werden, wodurch die erzeugte Strommenge der Anlage insgesamt deutlich steigt.

      Jedes der Energiemodule besteht aus einer Niederdruck-Entspannungseinheit, einem Generator, der Stromeinspeisung und einem Kühlturm. Die vier Einheiten werden in einem extra für das Gesamtprojekt errichteten Gebäude aufgestellt.

      Kohlendioxidfreie Stromproduktion aus Abwärme senkt die Energiekosten

      Aqua Society bietet mit den Energiemodulen ein technisches Verfahren, das aus Abwärme ab 80 Grad Celsius umweltschonend und effizient CO2-freien Strom erzeugt und dafür ein speziell entwickeltes Niederdruck-Entspannungsaggregat nutzt. Die Module können überall zum Einsatz kommen, wo bei der konventionellen Stromerzeugung oder in industriellen Fertigungsprozessen kontinuierlich Abwärme anfällt. Bisher wird diese Wärme in der Regel ungenutzt an die Umgebung abgegeben. Anwendungsgebiete dieser kohlendioxidfreien Stromerzeugung sind außerdem Biogas-Kraftwerke, bei denen ebenfalls ein beträchtliches Abwärmepotenzial besteht.

      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:37:50
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.802 von westfale64 am 04.08.08 12:12:31Ich finde deine kopierten "News" aus 2004-2006 einfach herrlich.:laugh:

      Wann kommst du denn mal endlich in der Realität von 2008 an?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:51:50
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.941 von krofisch am 04.08.08 12:34:52"Es gab bereits einen Käufer:
      Die Anlage kannst du dir auch gerne im Kreis Viersen ansehen!!!!!"


      Und wo? Bein "einem" Landwirtschaftlichen Großbetrieb ist nicht nachprüfbares Gefasel.

      Namen, Fakten bitte.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:54:27
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.941 von krofisch am 04.08.08 12:34:52Jetzt geht das mit den Lügen schon wieder los.

      Es gab bereits einen Käufer:

      Es gab wieder mal eine Meldung über einen "Auftrag", wie so viele in den letzen Jahren, die alle nicht zu Umsatz geführt haben.


      Die Anlage kannst du dir auch gerne im Kreis Viersen ansehen!!!!!!

      Dann nenne Name und Adresse des Betriebs.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:56:39
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Mannomann,

      kaum zurück aus dem Urlaub reibe ich mir die Augen: Hier ist ja voll das pralle Leben eingekehrt. Hab' ich was verpasst?

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 13:59:11
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.088 von Teddybear am 04.08.08 12:54:27"Jetzt geht das mit den Lügen schon wieder los."

      Wen wunderts ?
      Es geht nur darum den Lemmingen mit diesen Märchengeschichten die Millionen Altaktien der Aqua-Vorstände zu verticken.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 14:36:08
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.507 von westfale64 am 04.08.08 13:59:11NEIN,

      es geht nur darum, mit der real existierenden AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen Strom zu erzeugen.

      Dafür gibt es dann für den Betreiber des BHKW auch noch Zuschüsse nach dem EEG, was die Amortisationszeit noch weiter verringert und damit noch atraktiver für den Investor macht!

      Fahr doch einfach mal selber hin, wenn du es nicht glauben willst!

      Dann zerplatzen die "täglichen Bashermärchen" sehr schnell wie eine Seifenblase und die Rakete wird in Kürze abheben!
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 14:40:35
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.787 von krofisch am 04.08.08 14:36:08Fahr doch einfach mal selber hin, wenn du es nicht glauben willst!

      Name und Adresse!
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 14:54:22
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.787 von krofisch am 04.08.08 14:36:08"Fahr doch einfach mal selber hin, wenn du es nicht glauben willst! "

      Genau das habe ich vor, da ich morgen bis Donnerstag im Kreis Viersen unterwegs bin.


      Also: Name und Adresse bitte!
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 15:28:31
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.726 von Teddybear am 04.08.08 12:02:26Das hat der von Anfang an nicht verstanden und wird er auch in Zukunft nicht.

      Genauso könnte man ein Aqua-Verarschungs-Wunder-Wassermaschine neben den Amazonas stellen. In Togo gibt es größtenteil genug Wasser. Für dieses kleine Land sind 3 Flüße und mehrere Seen genug.
      Falls krofisch das Regenwasser nicht genügt kann er ja noch Wasseraufbereitungsanlagen aufstellen. Das selbe gilt auch für die Meerwasserentsalzungsanlagen, die Wasser zu einem 100tel des Preises der Aqua-Witzmaschinen herstellen.
      Und in der einzigen Zeit wo es mal trocken werden könnte, im äußersten Norden, ist dann die Luftfeuchtigkeit gerade mal noch hoch genug um mit den magischen Wundermaschinen ein paar Eimer Wasser am Tag zusammen zu bekommen.

      Dort wo tatsächlich dringend Wasser benötigt würde, ein paar Km weiter im Norden in der Sahel-Zone, dort taugen die Wasserzaubergeräte gar nichts mehr weil die Luft Staubtrocken ist, wie momentan in
      Tamanrasset
      Neuester Wetterbericht von vor 46 Minuten, um 12:30 UTC
      Wind 02 kt aus unterschiedlichen Richtungen
      Temperatur 32°C
      Luftfeuchtigkeit 16%
      Luftdruck 1021 hPa
      Sichtweite weiter als 10 km

      Wie man jetzt die Menge Wasser ausrechnet welche das Aqua gelumpe erzeugt haben wir schon vor Jahren versucht krofisch bei zu bringen, hat aber nichts geholfen.


      Daß natürlich keine Strom mehr gebraucht wird ist nach krofisch&Hamms Erfindung des Perpetuum Mobile auch klar. Ist ja dort warm genug das man das ungenutzte Energiepotenzial der warmen Luft einsetzt um die Wasser-Traum-Maschine zu versorgen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 15:39:13
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.641.941 von krofisch am 04.08.08 12:34:52solange es dafür keinen Beweis gibt gilt das erst mal als Lüge.
      Wie wäre es also mal mit der Veröffentlichung eines Berichts in dem man die Umsätze aus diesen angeblichen Aufträgen ersehen kann?
      Wie sieht es mit einer Adresse aus?
      Oder ist das genauso ein Märchen wie bei Loick, die angeblich vor 2,5 Jahren so ein Gerätchen gekauft haben das bis heute nicht bezahlt ist.

      Es mag ja sein, dass man mal irgendwas zusammengebastelt hat, die Scheichs haben so was ja auch mal geschenkt bekommen, solange das aber so uninteressant, unpraktisch und ineffektiv ist dass keiner was dafür bezahlt kann man es auch in die Mülltonne stecken.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 15:55:26
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.643.351 von wohinistmeinGeld am 04.08.08 15:39:13solange es dafür keinen Beweis gibt gilt das erst mal als Lüge.


      Meinst du damit etwa deine Postings?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 16:03:46
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.643.351 von wohinistmeinGeld am 04.08.08 15:39:13... das bis heute nicht bezahlt ist.


      Woher weißt du dass denn so genau?
      Wo sind denn die Beweise für deine Vermutungen?
      Kennst du denn die AQUA-Konten und den Zahlungseingang (mit heutigem Stand) so genau?
      Du weißt einfach gar nichts!
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 16:09:39
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.643.351 von wohinistmeinGeld am 04.08.08 15:39:13"genauso ein Märchen wie bei Loick, die angeblich vor 2,5 Jahren so ein Gerätchen gekauft haben das bis heute nicht bezahlt ist."

      genau wie die vielen anderen angeblichen Aufträge (China,Indien,Vereinte Nationen,Jemen, Rotes Kreuz,Animox,Gotthardtunnel usw.), die Aqua unter "presseportal" als "Bestellung","Lieferung", "zusätzliche Lieferung" veröffentlicht hat und aus denen nie Umsatz entsprang.


      Was war das wenn keine "Lüge" ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 16:11:58
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.643.706 von westfale64 am 04.08.08 16:09:39Wie würdest du denn deine eigenen täglich kopierten "Postings" bezeichnen?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 16:46:13
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.643.731 von krofisch am 04.08.08 16:11:58Als Warnung vor OTC-Abzockfirmen, die Aufträge erfinden um ihre Schrottaktien loszuwerden.

      Was ist jetzt mit dem Dutzend angeblicher Aufträge Aquas von 2004 bis 2007 ?
      Das können Sie wohl nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 16:54:00
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.089 von westfale64 am 04.08.08 16:46:13:laugh::laugh::laugh:

      Ich lebe als Aktionär von den sehr erfolgversprechenden Zukunftsausichten der Aktie, von denen du immer so gerne ablenken möchtest, da du weiterhin immer noch in der Vergangenheit lebst!:kiss:

      Daher werde ich vom "Raketenstart" auch Dank deiner täglichen und sehr tatkräftigen Unterstützuzng noch mehr profitieren und du nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:15:15
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      also, ich glaube jeden tag an viele dinge, die ich nicht selber gesehen habe und auch keine adresse dazu wüsste, ich weiss z.B. auch nicht wirklich, ob in peking nun eine olympiade und wo dort stattfindet, da muss ich mich voll auf andere verlassen, also bitte nicht so kleinkariert und den kro in so eine komische ecke drängen..

      kann mir nicht vorstellen, dass z.B die nrw-regierung subventionen in der art und weise rausschmeisst, wie ihr dies bei aqua vermutet, dass sie diese subventionen für ihre partys und ihren swimmingpool verprassen und lemminge (lieblingswort vom westfalen) auf dem grill braten..
      gut, nrw hat zwar auch an nokia gezahlt - aber - dieses geld wollen sie auch zurückhaben, das habe ich im falle aqua noch nicht gelesen.

      nur mal angenommen, die olympiade in peking findet statt und auch andere ereignisse finden statt, die nicht jeder überprüft, könnte also sein, dass auch aqua aktiv ist und dieses könnte sein reicht doch völlig aus, bis ich nicht auf der hp der nrw-regierung lese, dass sie von aqua geld aufgrund betrügerischer aktivitäten zurückhaben wollen.

      und diese verspäteten berichte, ist nicht wirklich schön, keine frage, aber wenn ich mich an die eigene nase packe, ich habe immer noch keine steuererklärung abgegeben und ich habe auch kaum lust dazu, dies zu tun, zu allerletzt kommt solcher papierkram, könnte doch bei aqua auch sein, oder?

      also ihr nörgler, postet was da zeug hält, schmeisst buchstaben, dann kommen wir noch in die charts von wo...
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:21:19
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.168 von krofisch am 04.08.08 16:54:00"Ich lebe von den Zukunftsausichten..."

      Habs heute mit Deiner Einstellung im Supermarkt versucht, die wollten das einfach nicht kapieren und somit ging ich mit leeren Haenden wieder heim. Werde also verhungern/verdursten und wie siehts bei Dir aus ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:22:06
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      War natürlich klar, wenn man von diesem Verein und seinen Abgesandten Fakten haben will, kommt nichts mehr.

      Was ist los? Kalte Füße, weil Sie genau wissen, dass ich mir die Sache tatsächlich mal anschauen würde? Wo nichts ist, da kann man dann auch nichts sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:23:07
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      tja, so bin ich doch wieder auf die erfahrungen durch den bonifatiusboten angewiesen:

      es geht um glauben und manche glauben halt und wissen nicht alles, ich gehöre auch dazu

      und

      dann gibt es die, die ihren glauben verloren haben und halt nicht glauben und trotzdem nicht alles wissen letztlich wiederum auch nur glauben, dass sie nichts glauben, weil sie meinen alles zu wissen, so wie der westfale z.b.

      tja, und dann findet die olympiade ja vielleicht doch wirklich statt, auch wenn ich das nicht glaube und die rakete startet doch, was die meisten hier nicht glauben, so einfach ist das und jeder guckt dann erstaunt, so wie ich, wenn die olympiade tatsächlich stattfindet (auch wenn ich das dann wieder glauben muss, nach peking zieht mich nix, um das zu überprüfen..)
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:27:50
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.378 von roback am 04.08.08 17:15:15Aquas Subventionsmärchen hatte ich bei den ganzen anderen Geschichten aus fernen Ländern jetzt ganz vergessen.
      Subventionen an Aqua sind lt. Aquas eigenem letzten Q-Bericht nicht geflossen.
      Eine der vielen erfundenen Geschichten zur Förderung des Aktienverkaufs.


      Dass eine Olympiade in Peking stattfindet schreibt jede Zeitung.
      Die einzigen positiven Berichte zu Aquas Maschine hat deren PR-Abteilung selbst geschrieben. Die Experten wiisen längst was für ein wirtschaftlich uninteressanter Quatsch diese Maschine ist Siehe #801.

      Und deshalb kauft sie ja auch seit Jahren keiner.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:29:12
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.378 von roback am 04.08.08 17:15:15"...zu allerletzt kommt solcher papierkram, könnte doch bei aqua auch sein, oder?"

      Natürlich, sicher doch. Jedes seriöse Unternehmen stellt einfach sämtliche Berichte an die Aktionäre ein, na klar. Das diese blöden Börsenheinis aber auch so unentspannt sind und diese "Perle" aus dem Bulletin in die Pink Sheets werfen, nur weil die nichts mehr von sich geben, nein wirklich.

      "Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld anderen Leuten ohne ausreichende Kontrolle anvertrauen und frech, weil sie Dividenden fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen." Carl Fürstenberg



      "Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld anderen Leuten ohne ausreichende Kontrolle anvertrauen und frech, weil sie auch noch Informationen fordern." Aqua Society/Hubert Hamm
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:31:11
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.480 von roback am 04.08.08 17:23:07Hat man Dir was in die Johannisbeermarmelade getan ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:41:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:46:44
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      danke für die schmisse, der jubel rollt..

      also westfale, schön, dass du alles glaubst, was in der zeitung steht, beweise mir, dass die olympiade stattfindet, ich glaube nicht daran..
      und wenn du schon an die zeitung glaubst, ich habe da noch nichts gegenteiliges über aqua gelesen, aber ich glaube der zeitung auch nicht unbedingt, will also nichts heissen..

      zar irgendwas, hübsch konstruiert, wirklich..

      tene: also die marmelade haben meine frau und ich zubereitet, ich glaube da ist ausser den beeren und zucker und geliermittel nichts weiter drin, aber nun habe ich ja so einiges über glauben geschrieben, also ich glaube dran, du nicht und daran ist nichts unanständiges, gell teddy?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:49:13
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.689 von Teddybear am 04.08.08 17:41:20also ich hätte damals im boniafatiusboten geschrieben:

      ein mann mit visionen...

      und kro hat visionen, und die gefallen mir

      sollen wir nun in viersen suchen gehen??
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:52:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 17:56:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:09:07
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.747 von roback am 04.08.08 17:46:44Find ich gut, dass Du und Deine Frau noch die Marmelade selber macht. Koennte ich vielleicht paar Glaeser davon bekommen - natuerlich nicht kostenlos. Wuerde mit Aquasociety-Aktien bezahlen.
      Waere doch ein guter Deal, wenn ja, wieviel Aktien wollt Ihr fuers Glas.

      Danke und Gruesse
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:13:50
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.761 von roback am 04.08.08 17:49:13ein mann mit visionen...

      ...und mit denen sollte man zum Arzt gehen, vor allem wenn man seit 3 Jahren Dinge sieht/behauptet, die nicht existieren.

      Vielleicht kommen aber auch mal ein paar der betrogenen Aqua-Aktionäre auf die Idee und gehen mit Pushers gesammelten Werken zum Anwalt/Staatsanwalt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:32:22
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.986 von Teddybear am 04.08.08 18:13:50tja so ists mit den visionären und den propheten, sie sind ihrer zeit oft weit voraus..

      aber die rakete sehe ich auch..
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:35:03
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.958 von tenebroso am 04.08.08 18:09:07mensch tene, jetzt erwischst du mich aber..

      sage ich nun, meine marmelade gegen aquaaktien, waaas? dann habe ich ein problem..

      ich will keine probleme.., mal sehen..
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:37:39
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.645.150 von roback am 04.08.08 18:32:22Durch die vielen nichtssagenden "Basher-Kopien und Marlmelade-Postings" ist AQUA heute schon von Null auf Platz 22 gerutscht!

      22 NEU! AQUA SOCIETY NEW D

      Weiter so!!!!!

      Und schön in den Kreis Viersen fahren, um die reale und sehr erfolgreich Strom produzierende AQUA-Energiemission-Anlage im Betrieb zu besichtigen.

      Kleiner Tipp:
      Wieviele BHKW gibt es im Kreis Viersen wohl mit 4 Motoren?
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:53:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:00:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:03:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:05:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:08:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:09:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:09:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:10:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:10:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:11:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:11:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:12:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:12:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:13:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:15:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:23:21
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.645.361 von roback am 04.08.08 19:00:17Da braucht man sich ueber die Kursentwicklung von AS nicht wundern; nur ein Mitarbeiter und der pennt! Oder ist es Don Hamm selbst, den der Schlag erwischte, als er sah, was er da fuern Scheibenkleister zusammenbaute?

      P.S. Passt schon - kann mit der Marmelade noch etwas warten:lick::look::look::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:32:42
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.645.543 von tenebroso am 04.08.08 19:23:21nur ein Mitarbeiter

      Welcher göttlichen aber leider vollkommen falschen Eingebung gibt du dich denn wieder hin?

      Besser hättest du nicht dokumentieren können, dass du von der Firma Aqua Society überhaupt keine Ahnung hast!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:35:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:37:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:42:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:51:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:56:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 19:59:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 20:02:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 20:02:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 20:08:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 20:10:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 20:14:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 22:47:20
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Da scheint uns wohl ein kleines Börsengenie zugewachsen zu sein, das seine Weissagungen in höchstem Maße übertrifft!

      Börse: Nasdaq Other OTC

      Aktuell: 0,30 USD

      Zeit: 04.08.08 21:45

      Diff. Vortag: +233,33 %

      Tages-Vol: 30,00 USD

      Gehandelte Stück: 100

      :laugh::laugh::laugh:

      So macht man Börsengeschichte!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 00:02:06
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.645.809 von roback am 04.08.08 20:02:26Du, hier kann mir keiner mehr helfen. Bez. Deiner Anfrage wollen wir das Rechenexempel mal mit JOMA machen.

      Du bietest mir 15.000 Glaeser Deiner Hausmarke zu 1.50 Euro pro Glas an. Da mir der Preis zu hoch ist , warte ich erstmal ab und denke, na wenn JOMA bei 1.00 Euro steht, schlage ich zu. Wenn es dann mit Verkauf richtig laeuft, gebe ich 50 % zu 2.00 Euro ab.

      Wer konnte damit rechnen, dass so ein erstklassiges Produkt nun bei unter 0.10 Euro liegt.

      Das mit dem Ehrenmann ging uebrigens an Krofisch - warum also ?

      Du, bin jetzt etwas muede und haue mich in die Falle. Das mit der Marmelade ist noch ausbaufaehig; vielleicht koennte man damit ein Geschaeft draus machen. Den Namen JOMA habe ich schon mal schuetzen lassen.

      Danke fuer den lustigen Tag und gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 00:21:03
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.471 von Zaharoff am 04.08.08 17:22:06War natürlich klar, wenn man von diesem Verein und seinen Abgesandten Fakten haben will, kommt nichts mehr.

      Was ist los? Kalte Füße, weil Sie genau wissen, dass ich mir die Sache tatsächlich mal anschauen würde? Wo nichts ist, da kann man dann auch nichts sehen.


      Nach hunderten von Lügen ist eine weitere nicht wirklich überraschend.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 00:55:13
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      mit roback hat krofisch einen guten Kumpel gefunden und sogar einer der nicht nur auf Kindergartennieveau kommunizieren kann und 1000 mal dasselbe nichtssagende Geschwafel in 1-Satz-Beiträgen bringt.
      Besser wird es aber trotzdem nicht.
      Diese Vergleiche sind ja wohl nur lächerlich und ich nehme einfach mal an du hast hier deinen Spaß, ernst gemeint kann das ja wohl nicht sein.

      Du vergleichst also Nachrichten die von 1000nden Journalisten in 100erten Zeitung weltweit veröffentlicht werden und Fernsehbilder von 100erten Stadionen mit einem einsamen Märchenerzähler in einem Hinterhof.
      Und wenn du noch nichts negatives in den Medien über Aqua gehört hast, dann liegt das nicht daran dass nichts gekommen ist, sondern daran dass du uninformiert bist und das noch nicht mitbekommen hast. Es gab da Bericht in Tagesschau.de, WDR und die Schutzgemeinschaft der Aktonäre die nicht viel gutes an Aqua liesen, um nicht zu sagen gar nichts gutes.

      Und dass irgendwelche Subventionen der Landesregierung geflossen sind ist auch nichts andres als ein Gerücht das von keiner Seite bestätigt wurde. Ein Bericht, wie es für seriöse Firmen an der Börse üblich ist, und in dem man irgendwelche Einnahmen finden kann, hat man seitens Aqua ja nicht mehr nötig.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 01:00:34
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.643.638 von krofisch am 04.08.08 16:03:46weißt du krofisch,
      wenn du behauptest ihr hättet inzwischen Geld von Loick für das angeblich vor 2,5 Jahren gelieferte Gerät bekommen, dann schätze ich den Wahrheitsgehalt ungefähr so ein wie du es tun würdest wenn ich behaupte ich habe gestern 10 Mio aus dem Verkauf meiner Briefmarkensammlung erhalten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 08:05:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 08:16:12
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.647.320 von wohinistmeinGeld am 05.08.08 01:00:34Richtig LESEN ist noch nie deine Stärke gewesen:

      Woher weißt du dass denn so genau?
      Wo sind denn die Beweise für deine Vermutungen?
      Kennst du denn die AQUA-Konten und den Zahlungseingang (mit heutigem Stand) so genau?
      Du weißt einfach gar nichts!


      Da du bis jetzt natürlich keine Beweise liefern konntest war deine Behauptung schlicht bis zum Beweis des Gegenteils UNWAHR!

      Behauptung WohinistmeinGeld:
      wenn du behauptest ihr hättet inzwischen Geld von Loick ...

      Wer ist denn ihr?
      Meine Behörde und auch ich selber als Beamter z. B. haben weder etwas mit AQUA noch mit Loick zu tun!

      Und die Zahlungseingänge bei AQUA sind dir doch gänzlich fremd.
      Daher behauptest du wieder nur einmal etwas ohne wirklich etwa zu wissen.
      Aber dies ist ja typisch für all deine Postings.

      Du solltest dich daher vielleicht besser in WohinistmeinWissen umtaufen lassen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 08:59:27
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.884 von Leichtmatrose am 04.08.08 22:47:20tja, der kleinanleger hat einen heissen tipp bekommen, wohl hier vom board..
      wo wir schon bei den vielen weisheiten sind, die alle so und so kennen, einsteigen wenn die stimmungslage von pessimismus vernichtend
      geprägt ist.
      vor ein paar tagen war das noch so. zwei optimisten haben sich geoutet, die zahl der pessimisten überwiegt, also noch genug zeit zum einsteigen und, nächste weisheit, wenn der westfale in jubelstürme ausbricht, aussteigen, sofort..

      aber das ist doch ein wort: wenn einer von den pessimisten schnell genug ist, kann er rund 6000 für rund 15 cent absetzen und in münchen nocheinmal.. mehr als 100% von gestern...

      das kommt doch einem senkrechtstarter gleich, oder??

      in 2008 werden noch nachrichten kommen, vielleicht bald jungs..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 11:02:20
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.647.743 von roback am 05.08.08 08:59:27in 2008 werden noch nachrichten kommen, vielleicht bald jungs..


      Ich rechne damit, dass es maximal noch 1 - 2 Wochen dauern dürfte.
      Die Tanks der Rakete dürften wohl schon gefüllt werden.

      Ein Teil der Energie könnte dabei durchaus auch aus der real existierenden AQUA-Energie-Mission-Anlage zur Stromgewinnung aus Abwärme des BHKW im Kreis Viersen kommen.:kiss:

      Ich habe schon Karten für die erste Reihe beim Raketenstart geordert!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 11:22:10
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.644.986 von Teddybear am 04.08.08 18:13:50"Vielleicht kommen aber auch mal ein paar der betrogenen Aqua-Aktionäre auf die Idee und gehen mit Pushers gesammelten Werken zum Anwalt/Staatsanwalt. "
      Und von wem sollen die geleimten Aktionäre dann das Geld bekommen ?
      ?
      Von dem "einsamen Märchenerzähler in einem Hinterhof" ?
      Oder von dem lt. Bilanz mit Millionenbeträgen überschuldeten Aqua Society inc. Briefkasten in dem es lt. letzter Bilanz nichts Werthaltiges gibt ?
      Im Zivilverfahren würde die Prozessiererei nur den Anwalt reich machen.
      Und im Strafverfahren würden die Gründer dieser "Firma" vermutlich behaupten, dass sie guten Willens waren und das Dutzend Aufträge aufgrund widriger Umstände leider nicht zu Stande kamen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 11:27:46
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.247 von westfale64 am 05.08.08 11:22:10Stimmt schon, zu holen ist nichts, die betrogenen Aktionäre würden schlechtem Geld nur gutes hinterherwerfen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 11:31:10
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Wenn der Insider eine Push-PR ankündigt, ist normalerweise Gelegenheit zum Zocken. Nur ist das Handelsvolumen dieses Schrotts inzwischen zu gering dafür.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 11:33:52
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.331 von Teddybear am 05.08.08 11:31:10keine sorge teddy, erfahrungsgemäß steigt das volumen rasant an wenn eine rakete startet (ausser die von gestern nacht in amiland, das war wohl eine ausnahme..)
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 12:04:14
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.367 von roback am 05.08.08 11:33:52Was für eine "Rakete" soll da kommen ?
      Ein neues Pushmärchen mit dem gleichen Wahrheitsgehalt wie die anderen Geschichten von angeblichen Aufträgen ?
      Wie unglaubwürdig muss sich diese mit fast 10 Mio. immer noch hoffnungslos überbewertete 1-Mann-Firma ohne Assets und verkaufsfähige Produkte noch machen bevor auch der letzte kapiert hat wie bei solchen inhaltsfreien OTC-Firmenhüllen abkassiert wird?
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 12:07:17
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Jetzt werden teilweise sogar die Beitraege von ROBACK ausgeblendet und das verstehe ich nun garnicht.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 12:24:55
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.717 von tenebroso am 05.08.08 12:07:17roback ist brav und schreibt nur noch zur aktie (habe ja mal immer gewarnt, dass dieser thread anfällig ist, habe aber auf meine warnung nicht gehört..)

      so denn wackerer westfale, eine rakete wird aqua (wahrscheinlich) nicht bauen, ich weiss nicht, wo du das her hast, aber

      da stehen doch noch eine menge news aus:

      was ist mit den fördergeldern entwickelt worden, wie laufen die aggregate im kreis viersen, wie stellt man sich die zukunft vor..

      bewegende momente für die kursentwicklung, ich meine nach oben.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:10:57
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.892 von roback am 05.08.08 12:24:55Von Dir kann ich noch lernen, wie man Probeme loest!

      Das wars dann wohl mit JOMA:(
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:18:17
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.647.536 von krofisch am 05.08.08 08:16:12hab ich doch in #879geschrieben, dass ich das so einschätze, und einschätzen heißt nichts genaues zu wissen.
      Du bist der einzige der hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, deshalb bist ja auch du derjenige der dauernd Behauptungen aufstellt die nicht nachzuweisen sind.
      Wer hat denn hier behauptet das irgendwas an irgendwen verkauft wurde? Das warst du.
      Wer hat denn behauptet dass dafür auch Geld angekommen ist? Das warst doch auch du.
      Wo sind die Beweise dafür?

      Also wenn du behauptest nicht bei Aqua angestellt zu sein, wie kommst du dann zu dieser behauptung?
      Und die Zahlungseingänge bei AQUA sind dir doch gänzlich fremd?
      Was nimmst du dir heraus zu behaupten ich wüßte nicht über die Zahlungseingänge eurer Bude bescheid, aber du weißt es?

      Meinst du nicht er wäre langsam mal an der Zeit einzugestehen zu der Aqua Truppe zu gehören?
      Wenn du, wie du verzweifelt versuchst, dich immer wieder als einfacher Aktionär der Bude darzustellen, dann solltest du mal langsam deine Behauptungen einstellen über die Zahlungseingänge bescheid zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:21:21
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.686 von westfale64 am 05.08.08 12:04:141-Mann-Firma

      Und schon wieder mMn eine vorsätzliche Falschbehauptung!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:23:36
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.649.247 von westfale64 am 05.08.08 11:22:10Wie oft willst du deine alten Postings eigentlich noch kopieren?

      Immer das Gleiche ist auf Dauer langweilig und führt nur dazu, dass es eh keiner mehr liest.

      Lass dir doch mal was Neues einfallen. Oder hast du keine Fantasie mehr?
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:55:17
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.650.423 von wohinistmeinGeld am 05.08.08 13:18:17nichts genaues zu wissen

      Danke für deine Bestätigung, dass du für deine falschen Behauptungen typischerweise wieder keine Beweise hast!

      Also schreibe künftig doch einfach z. B. "das du vermutest, dass...".
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 14:07:50
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.650.423 von wohinistmeinGeld am 05.08.08 13:18:17Was nimmst du dir heraus zu behaupten ich wüßte nicht über die Zahlungseingänge eurer Bude bescheid,

      Ganz einfach weil:
      - Du weißt nicht wer ich bin.
      - Du weißt nicht wo ich arbeite.
      - Du weißt, das meine Behörde keine "Bude" ist.
      - Du weißt, dass ich nichts mit AQUA zu tun habe.
      - Du weißt, dass ich als Beamter nur einfacher (wenn auch größerer) AQUA-Aktionär bin.

      Also sind alle deine erneuten ständigen falschen Behauptungen oder besser Vermutungen/Spekulationen über mich nichts anderes als deine eigenen "Glaskugeldeutungen" wieder einmal natürlich ohne jeden einzigen Beweis und damit wieder vollkommen wertlos!

      Auch diese Behauptung ist wieder eindeutig und nachweislich falsch:
      ... deine Behauptungen einstellen über die Zahlungseingänge bescheid zu wissen.


      Ich habe im Originalposting nur dir diese Frage gestellt, die du nicht beantworten willst oder kannst:

      Kennst du denn die AQUA-Konten und den Zahlungseingang (mit heutigem Stand) so genau?


      Ständige Wort- und Satzverdrehungen deinerseits sind eben noch lange keine Wahrheit oder ein Beweis!

      Also beweise endlich einmal deine mMn falschen Behauptungen oder es sind und bleiben eben doch nur die typischen Basher-Spekulationen/-vermutungen ohne jeden Wert!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 14:41:36
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Ui, ui, ui!
      Es ist wirklich erstaunlich, wie sattsam sich der Thread mit allerhand Gesabbel füllt, ohne dass auch nur ansatzweise eine brauchbare News am Markt sichtbar ist.
      Was macht Ihr eigentlich, wenn wirklich mal was Neues in den Agenturen stehen sollte und Ihr aus Spekulativistan zurück seid? Gut, westfale64 wird wieder im Urschleim wühlen! Aber der Rest?

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 14:54:02
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.651.216 von Kataster am 05.08.08 14:41:36... fliegt in der aquarakete mit, zumindest die, die eine fahrkarte haben ..., denn der kurs wird steigen ...

      und du darfst dann auch mal nach spekulativistan, kuren und dann investieren..

      und die news von aqua? die wird kommen, warum? ganz einfach: sie ist überfällig..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 15:02:21
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.650.951 von krofisch am 05.08.08 14:07:50- Du weißt, das meine Behörde keine "Bude" ist.
      - Du weißt, dass ich nichts mit AQUA zu tun habe.
      - Du weißt, dass ich als Beamter nur einfacher (wenn auch größerer) AQUA-Aktionär bin.


      Hierzu:

      #3061 von krofisch
      30.06.06 12:23:17 Beitrag Nr.: 22.359.057

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 22358857 von westfale64 am 30.06.06 12:12:54

      Bei unserer Firma und im ganzen Bekanntenkreis bis du mit riesigem Abstand die Lachnummer Nr. 1


      Soviel zum Thema "Wahrheit" und "Beweise".
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 15:06:34
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.651.403 von Teddybear am 05.08.08 15:02:21Und was soll deine kopierte Wiederholung nun beweisen?

      Wieder einmal gar nichts!

      Bitte poste doch endlich einmal (natürlich ausnahmsweise einmal MIT Beweisen)
      - wer ich bin und wo ich arbeite.

      Da du natürlich nichts weißt, werden wir auch darauf lange warten müssen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 15:07:05
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.651.320 von roback am 05.08.08 14:54:02Die ersten Probe-Starts finden schon statt:

      Avatar
      schrieb am 05.08.08 15:44:10
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.651.216 von Kataster am 05.08.08 14:41:36"Brauchbare news" hat es von Aqua noch nie gegeben.
      Nur Märchengeschichten von angeblichen Käufern eines unsinnigen Produktes.
      Nicht einmal Quartalsberichte kriegen die noch hin .
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:07:46
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Ob hier manche doch ihr Sparschwein öffnen und in AQUA-Aktien anlegen?

      Steigende Nachfrage + geringes Angebot = steigende Kurse::kiss:

      Geld 0,08 85.000
      Brief 0,092 12.000
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:11:14
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.172 von krofisch am 05.08.08 16:07:46Hoffentlich nicht. Die Aquatruppe hat schon genug Lemminge mit ihren Märchengeschichten über den Tisch gezogen.
      Wieviele ihrer ursprünglichen 78 Mio. Altaktien haben Hamm und co schon losgeschlagen ?
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:25:37
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Frankfurt 0,08 EUR +0,024 +42,86% 05.08. 15:11:09

      Times & Sales Uhrzeit Kurs Volumen
      letztes kumuliert
      15:11:09 0,08 40.000 106.527
      14:45:27 0,079 20.000 66.527
      14:15:34 0,078 5.000 46.527
      13:37:11 0,078 16.000 41.527
      10:47:33 0,07 15.527 25.527
      10:16:39 0,069 10.000 10.000
      09:02:29 0,06 0 0

      Und das schon bei einem Teststart!
      Was da erst beim richtigen Start los sein wird?
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:25:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:36:07
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.386 von Teddybear am 05.08.08 16:25:50Das mag ja vielleicht für deine Postings gelten.

      Bewiesen hast du jedenfalls mit deiner Kopie gar nichts!!!!!!!!:kiss::kiss:

      Also wer bin ich und wo arbeite ich (mit Beweisen)?:confused:

      Du weißt es eben nicht!:laugh::laugh::laugh:

      Und deine Vermutungen/Spekulationen/etc. ohne jeden einzigen beweis sind und bleiben eben nachweislich eindeutig falsch!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:44:43
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.381 von krofisch am 05.08.08 16:25:37tja kro, vielleich findet ja langsam ein umdenken statt was den aktienkurs von aqua betrifft...

      die verkrustete dominanz des pessimismus und des niedermachens bewirkt doch, dass sich niemand zu investieren traut, auch wenn dies gemeinhin die beste zeit ist.. und wenn ich sehe wie kurs und umsatz sich steigern, dann bröckelt diese dominanz

      und

      so wie diese dominaz des negativen die aktie heruntergezogen hat, so ist eine menge luft nach oben..

      um die 15 cent ist mir nicht bange, die 22 cent müssen kein fernziel bleiben, eine nachricht demnächst kann eine aufbruchbewegung aus dem depressivismus heraus die rakete noch beschleunigen..

      wir haben zeit kro..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:49:55
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.514 von krofisch am 05.08.08 16:36:07"Eindeutig falsch" sind Teddys Behauptungen erst wenn Sie beweisen können dass Sie kein von Aqua bestellter Pusher sind.
      Das können Sie genausowenig wie Sie irgendetwas Werthaltiges bei Aqua belegen können.

      Zu belegen ist bei Aqua aber ganz klar anhand der eigenen Quartalsberichte:

      -die Millionenüberschuldung
      -die Hunderttausende, die der Vorstand sich reinzieht
      -die vielen Meldungen , die nachweislich falsch waren (25 Mitarbeiter,Vorbereitung für den geregelten Markt, Fraunhofergeschichte usw.)
      -die Tatsache, dass Aqua jede Menge falsche Auftragsmeldungen veröffentlicht hat, die allesamt gescheitert sind
      -die Tatsache, dass Aqua noch nie ein "Produkt" verkauft hat
      -die Tatsache, dass seit 2004 über 80 Mio. Aktien gehandelt wurden, die ursprünglich Hamm und co gehörten
      -die Tatsache, dass die Wassergewinnung mit der Aqua-Maschine zu teuer und damit unverkäuflich ist

      Das wurde hier schon wiederholt anhand des Quartalsberichtes belegt.
      Ihre Sprüche und Aquas Meldungen sind dagegen ohne Belege.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:50:39
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.514 von krofisch am 05.08.08 16:36:07Also wer bin ich und wo arbeite ich (mit Beweisen)?

      Jemand, der in einer Firma arbeitet und in dessen Firma alle wissen, daß er Aqua-Pushpostings schreibt. Was das wohl wohl für eine Firma sein mag :D
      Und jemand, der kein Beamter ist wie er ab und zu daherlügt.

      Beweis: Das Zitat des Posters krofisch:

      #3061 von krofisch
      30.06.06 12:23:17 Beitrag Nr.: 22.359.057

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 22358857 von westfale64 am 30.06.06 12:12:54

      Bei unserer Firma und im ganzen Bekanntenkreis bis du mit riesigem Abstand die Lachnummer Nr. 1
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:02:41
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.712 von westfale64 am 05.08.08 16:49:55was einfach schwer zu begreifen ist:

      woher wissen wir, dass morgen die sonne wieder aufgeht??

      niemand weiß das. wir vermuten das. aus unserer erfahrung heraus. und wahrscheinlich wird sie morgen aufgehen.

      woher wissen wir, dass aqua steigen wird?

      niemand weiß das. wir vermuten das. aus unserer erfahrung heraus. und wahrscheinlich wird sie steigen.

      ob du recht hast oder nicht ist doch völlig schnuppe, westfale.
      deine statements sind doch so was von antiquiert und entstehen womöglich aus tiefer persönlicher enttäuschung und wut heraus ..

      aber -

      was hat das mit dem jetzt und morgen zu tun??
      gar nichts.

      ich unterschreibe jedesmal bei meiner bank, dass ich zur kenntnis nehme, dass die entwicklung eines wertpapieres in der vergangenheit nichts mit der zukünfigen entwicklung zu tun haben muss

      und -

      die haben recht!!! (obwohl ich banken nicht gerne recht gebe)

      also -

      deine statements zu aqua sind (deine) geschichte ----

      meine nicht, ich habe eine ganz andere geschichte mit aqua

      und wer mit den entwicklungen anders umgeht als du, hat auch eine andere geschichte dazu..

      also, der kurs von aqua wird steigen, das ist meine analyse der aktie

      veränderungen sind möglich, das wurde hier in diesem thread vergessen
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:06:57
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.725 von Teddybear am 05.08.08 16:50:39Ich habe nach Beweisen und keinen Vermutungen gefragt!
      Und aus nur kopierten Spekulationen werden eben keine wahren Tatsachen!:laugh::laugh::laugh:

      Das wissen selbst Nicht-Beamte!

      Du weißt es eben immer noch nicht - wer ich bin und wo ich arbeite!!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:07:42
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      und weil hier so oft das wort pusher fällt..

      ich habe damit kein problem, denn die sache ist einfach zu erklären:

      wenn alle die aktie aufgegeben haben und schlechtreden, dann muss ja zwangsläufig jemand, der sie gut findet, ein pusher aus dieser blickrichtung sein, auch wenn er mit augenmaß die ganze sache betrachtet..

      schade. ich darf nicht mehr so viel vergleichen und abschweifen, auch und gerade wenn das mit dem kursverlauf von aqua zu tun hat..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:11:32
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.712 von westfale64 am 05.08.08 16:49:55In Deutschland muss immer noch der es beweisen, der es behauptet.

      Und Teddybear hat zum wiederholten Male etwas behauptet, dass er nicht beweisen kann und das eindeutig und nachweisbar falsch ist.

      Daher ist Teddybear weiterhin den Beweis schuldig und wird diesen Beweis auch weiterhin schuldig bleiben, da er es einfach nicht weiß und er mich gar nicht kennt!:laugh::laugh::laugh:


      Daran ändern auch deine uninteressanten und langweiligen täglichen Kopien nichts!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:15:35
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.946 von roback am 05.08.08 17:07:42Bei dem heutigen Kursanstieg von AQUA von über 42% werden eben die Basher verständlicherweise nervös, da sie beim Kursanstieg wieder einmal nur hinterherschauen müssen!

      Deine "Grenze" wird bald weit überschritten!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:18:31
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.725 von Teddybear am 05.08.08 16:50:39Danke, dass du mein Posting aus 2006 allein heute schon mehrfach kopiert und damit mehrfach eindeutig bestätigt hast!

      Du bleibst eben die absolute Nr. 1 nicht nur in unserer Firma und unserer Behörde!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:21:16
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Der erste Raketentest war schon sehr erfolgreich:
      +62,50%

      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:24:59
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.890 von roback am 05.08.08 17:02:41
      "was hat das mit dem jetzt und morgen zu tun??"
      In #908 stehen belegbare Fakten, die zeigen, dass Aqua in der Vergangenheit jede Menge Falschmeldungen herausgegeben hat.
      Damit ist deren Glaubwürdigkeit genauso erschüttert wie des des angeblich unabhängigen Beamten kro...
      Die Belege dafür, dass kro... Beamtengeschichte falsch ist stehen in #909.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:46:21
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.938 von krofisch am 05.08.08 17:06:57Ich habe nach Beweisen und keinen Vermutungen gefragt!

      Wonach Du fragst ist irrelevant. Bewiesen ist Deine Lüge. In welcher Klitsche Du genau arbeitest interessiert niemand.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:55:50
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Komisch, dass Keiner mehr in New York kauft, wo dort die Aktien doch wieder so „günstig“ geworden sind! :laugh::laugh::laugh:

      Börse: Nasdaq Other OTC

      Aktuell: 0,10 USD
      Zeit: 05.08.08 16:18
      Diff. Vortag: -66,67 %
      Tages-Vol: 4.000,00 USD
      Gehandelte Stück: 55.000
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 17:56:10
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.138 von westfale64 am 05.08.08 17:24:59also bei aller freundschaft westfale, du schreibst stur von der vergangenheit und ziehst vehement rückschlüsse auf die zukunft, das hat schon kro erkannt...

      niemand kann schlüsse aus der vergangenheit für das zukünftige ziehen.
      vermutungen ja. können wir uns darauf verständigen?

      und dass wir verschieden vermuten?

      das dürfte doch kein problem sein..

      und außerdem befürchtest du ja nur, aus deiner sicht wieder beschissen zu werden, oder?

      keine angst westfale!

      auch wenn aqua vielleicht ein paar tage braucht, um über 10 cent zu hüpfen, ganz egal.., das interessiert doch keinen mehr, der unter 10 eingestiegen ist, oder?

      22 cent sind möglich und kro vermutet sogar noch mehr..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:02:42
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.456 von Leichtmatrose am 05.08.08 17:55:50na das ist doch ein guter tipp für diejenigen, die transatlantisch handeln können, ich kanns nicht..

      da hat wohl ein zittriger auf allzeittief geschmissen, das ist das ergebnis von depressiven verkrustungen im meinungsbild, wenn alle nur über einen langen zeitraum mies (bis auf kro)geschrieben haben.

      vielleicht sollten wir die drüben auch informieren, dass der kurs steigt und dass es menschen gibt, die an eine postitve kursentwicklung von aqua glauben, das wäre doch auch mal eine gelegenheit, westfale, die "lemminge" zu warnen, eben nicht zu schmeissen, sondern zu investieren, dass sie was davon haben..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:07:00
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.460 von roback am 05.08.08 17:56:10niemand kann schlüsse aus der vergangenheit für das zukünftige ziehen.

      Aber klar kann man. Wenn eine Klitsche zigmal irgendwelche Stories erzählt und damit Aktien verkauft hat und nie war mehr als heiße Luft dahinter, kann man recht sicher darauf schließen daß der erwartete 101. Blablubb-PR auch nur Dummpush ist.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:11:47
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.360 von Teddybear am 05.08.08 17:46:21Bewiesen ist Deine Lüge

      Besser hättest du dein eigenes Posting wirklich nicht beschreiben können.:kiss:

      Gib doch endlich zu. dass du keine Beweise hast!:laugh:

      Vielleicht unterlässt du ja künftig derartige wiederholte Falschbehauptungen, die du ja sowieso nicht beweisen kannst!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:12:32
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.138 von westfale64 am 05.08.08 17:24:59in der Vergangenheit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:20:23
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.558 von Teddybear am 05.08.08 18:07:00das ist aber wie russisch roulette spielen.. 5 mal hats nicht geknallt dann knallt es beim 6 mal auch nicht..

      genau das meine ich mit verkrustung..

      un sogar klaus lage sang, tausend mal berührt..

      aqua wird steigen, die nachricht wird kommen.., das land nrw fördert das unternehmen, alleine das wird völlig unterschätzt und schlecht geredet..

      ich kanns dir und den anderen nachvollziehen, wenn ihr auf verlusten sitzt. aber jetzt ist schluss mit verlusten

      die zukunft von aqua wartet auf uns..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:34:52
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.694 von roback am 05.08.08 18:20:23Die "AQUA-Basher" sind seit Jahren "beratungsresistent" und "vergangenheitsbezogen" aber vor allem auch die Einzigen auf der Welt, die ohne jeden einen einzigen nachprüfbaren Beweis angeblich etwas beweisen können.:kiss:

      Siehe die letzten beiträge von heute!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:59:48
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.694 von roback am 05.08.08 18:20:23
      "die zukunft von aqua wartet auf uns"

      Na, das mit dem Warten ist so eine Sache. Immerhin hat man auch lange auf Aqua warten müssen! Ich kanns ja noch 'nen Moment aushalten! Hauptsache, es funzt dauerhaft. Und zwar in Richtung Norden!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:12:55
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.652.712 von westfale64 am 05.08.08 16:49:55"Eindeutig falsch" sind Teddys Behauptungen erst wenn Sie beweisen können dass Sie kein von Aqua bestellter Pusher sind.

      Na, westfale64, was ist das denn für eine krude Rechtsauffassung. Schließlich wird doch von Postern wie Dir/Ihnen krofisch vorgeworfen, ein "bestellter Pusher" zu sein. Die Beweisführung sollte daher schon eher Dein/Ihr Bier sein.

      Etwas juristische Lektüre ist dringend angeraten!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:34:06
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Schaukelt Euch mal noch weiter auf, Kinder!

      Diese kursübertreibenden Einzelumsätze

      http://aktien.wallstreet-online.de/16080/timesnsales.html?&i…

      deuten darauf hin, dass hier einige Schulkinder am Werke sind, die ihr Ferientaschengeld aufbessern möchten. Klappt aber nicht, da fundamental nicht untermauert, dieses Kartenhaus in sich zusammenfallen wird.

      Verschleckert Euer Taschengeld lieber, als dass Ihr es einem dieser selbsternannten Börsengurus in den Rachen werft! :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:37:49
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.694 von roback am 05.08.08 18:20:23das land nrw fördert das unternehmen, alleine das wird völlig unterschätzt und schlecht geredet..

      Falsch. Es gibt keinen Hinweis, daß die Förderung geflossen ist. Im letzten verfügbaren Quartalsbericht heißt es dazu:

      Receipt of the first installment has been delayed; however, we expect to receive this within the next month. Subsequent installments will be received in the following months upon our providing the Ministry with proof of the work performed.

      Danach hat Aqua Society das Veröffentlichen von Geschäftsberichten eingestellt. Damit gehören solche Behauptungen wie Deine in das Reich der Spekulation, denn "expected" hat Aqua schon viel im Laufe der Jahre, was dann nie eingetreten ist.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:39:53
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.272 von Leichtmatrose am 05.08.08 19:34:06lass die kapitäne das mal machen leichtmatrose, lass die kids ihr tachengeld aufbessern, denn genau das wird geschehen..
      bei dir höre ich ja schon den ersten ansatz von zähneknirschen..

      in der regel investieren pfiffige vor einer nachricht die einen kurs fundiert und nicht erst wenn die nachricht da ist, aber auch das eine allgemeine weisheit, gelle leichtmatrose..

      willkommen an bord katatsa
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:41:15
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      ihr wisst doch, der umsatz kommt erst noch und alle die dabei sind profitieren eben mehr
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:41:58
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.124 von Kataster am 05.08.08 19:12:55"Eindeutig falsch" sind Teddys Behauptungen erst wenn Sie beweisen können dass Sie kein von Aqua bestellter Pusher sind.

      Na, westfale64, was ist das denn für eine krude Rechtsauffassung. Schließlich wird doch von Postern wie Dir/Ihnen krofisch vorgeworfen, ein "bestellter Pusher" zu sein. Die Beweisführung sollte daher schon eher Dein/Ihr Bier sein.

      Etwas juristische Lektüre ist dringend angeraten!


      Das ist keine rechtliche Frage, sondern eine der Logik. "Eindeutig falsch" impliziert einen Beweis, den der natürlich nicht hat.
      "Eindeutig falsch" ist beispielsweise seine Behauptung, er sei Beamter, denn die ist durch seine eigene Aussage widerlegt.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:55:34
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.298 von Teddybear am 05.08.08 19:37:49ach teddy, verstehe ja, dass jeder ansatz genutzt wird, um den status quo des schlechtmachens zu erhalten..

      aber ich glaube, dass aqua an diesem wettbewerb teilgenommen hat und auch fördergeld erhält. ob dieses zu dem zeitpunkt des berichterstattens noch nicht geflossen ist heisst doch nur, dass zu diesem zeitpunkt möglicherweise noch kein geld überwiesen war.

      ist doch auch üblich, dass das nicht so abläuft wie beim lottospielen, wenn du da 3 richtige hast, das ist eine menge geld und will eben vernünftig verabreicht werden.

      was mich sicher macht, dass geld dann später geflossen ist oder fliesst, ist, dass

      so eine peinlichkeit des entzugs des fördergeldes sicher publik geworden wäre,

      aber darüber weiss ich nichts und du auch nichts, sonst würde ich das hier dick und fett und rot und grün lesen..

      ich warte die nächsten nachrichten ab und investiere bis dahin..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:06:32
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.332 von Teddybear am 05.08.08 19:41:58Das ist keine rechtliche Frage, sondern eine der Logik. "Eindeutig falsch" impliziert einen Beweis, den der natürlich nicht hat.
      "Eindeutig falsch" ist beispielsweise seine Behauptung, er sei Beamter, denn die ist durch seine eigene Aussage widerlegt.


      Herrlich, dass du auch rechtlich und logisch gesehen wieder einmal überhaupt keine Ahnung hast:

      Sag mir doch einfach mal deinen richtigen Name und deine richtige Adresse, dann kann ich dir gerne meine Ernennungs- und zahlreichen Beförderungsurkunden als Kopie sogar mit Dienstsiegel zusenden!:kiss:

      Du weißt ja noch nicht einmal was es heißt "durch seine Aussagen widerlegt"!

      Gut, dass deine "falschen Aussagen" hier schon wiederholt widerlegt wurden und zu Vermutungen/Spekulationen ohne jeden Wert und ohne jeden Beweis eingestuft werden mussten!:laugh:

      Der NEID auf einen Lebenszeitbeamten und die Unwissenheit läßt erneut grüßen!

      Du tust mir einfach nur noch Leid!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:06:36
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.332 von Teddybear am 05.08.08 19:41:58""Eindeutig falsch" ist beispielsweise seine Behauptung, er sei Beamter, denn die ist durch seine eigene Aussage widerlegt."

      Hilf mir auf die Sprünge, bitte: Wo hat er das? Weil krofisch irgendwann mal von "Firma" spricht? Schau Dir mal Mehdorn's Bahn an: Auch 'ne Firma, zumindest heute. Da wirst Du in den Fluren noch immer von Beamten totgetrampelt.

      Also, lieber Teddy, ein Beweis sieht anders aus!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:06:52
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.272 von Leichtmatrose am 05.08.08 19:34:06noch mal zu der kursentwicklung leichtmatrose:

      viel wichtiger als 9,1 9,2 oder 9,3 ist doch, dass aquahalter ihre papiere aus dem verkaufsangebot herausgenommen haben, das heisst, höhere kurse werden erwartet, wer kaufen will muss nächste woche über 10 cent hinlegen, weil keiner unter 10 cent verkauft

      und das ist doch erst der anfang..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:08:30
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.124 von Kataster am 05.08.08 19:12:55Die Beweisführung sollte daher schon eher Dein/Ihr Bier sein.


      Auf diese Beweise werden wir wohl noch sehr Lange bis zum Ende seiner Tage warten müssen.:laugh:

      Er hat nämlich nicht einen einzigen Beweis!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:12:15
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.510 von roback am 05.08.08 20:06:520,093 +66,07 %
      Nur noch 0,007 € bis zu deiner Vorhersage:

      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:25:22
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.558 von krofisch am 05.08.08 20:12:15
      .......aber leider noch ein weiter Weg bis zu 1,0 €.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:30:13
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.682 von Kataster am 05.08.08 20:25:22
      Hauptsache, es geht schneller aufwärts, als es abwärts ging.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:34:12
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.682 von Kataster am 05.08.08 20:25:22ja das stimmt katatster..

      aber:

      wir (kro und ich) sind ja keine klassischen pusher, wollen auch keine sein und versprechen deshalb auch nicht das blaue vom himmel.
      nein, ganz realistisch betrachtet:

      meine kursziele bleiben (vielleicht bescheiden aber realistisch)

      1. 15 cent - gehe ich auf jeden fall von aus (alleine vom chartbild)
      2. 22 cent - mit rückenwind einer nachricht (auch chartbedingt)
      (über 22 cent, wenn die nachricht gut ankommt, nächstes spekulatves ziel wären dann 30 cent, chartbedingt)

      geduld ist angesagt katasta
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:59:14
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.757 von roback am 05.08.08 20:34:12
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 21:10:20
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      die option der privatplatzierung die bis januar 2010 gilt, liegt interessanterweise genau bei 22 cent.

      d.h. der investor kann bis dahin zu den 2.777.770 aktien für 18 cent, die bereits im umfang von rund 500.000 euro erworben sind, die gleiche anzahl für 22 cent je aktie erwerben, auch wenn der kurs weit höher stehen sollte..

      wer schiebt denn schon 500.000 euro über den tisch ohne garantien?

      der kurs im januar schwankte um die 18 cent, also erwartet der investor, dass der kurs bis januar 2010 sich über 22 cent bewegt, um gewinn einfahren zu können..
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 21:51:49
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.421 von roback am 05.08.08 19:55:34was mich sicher macht, dass geld dann später geflossen ist oder fliesst, ist, dass

      so eine peinlichkeit des entzugs des fördergeldes sicher publik geworden wäre,


      Ja, die Peinlichkeit wäre publik geworden, wenn Aqua weiter pflichtgemäß Geschäftsberichte veröffentlicht hätte. Und schon hast Du einen guten Grund dafür, warum es schon für ein ganzes Jahr keine mehr gibt.

      Wie sollte die Peinlichkeit sonst publik werden? Der Laden besteht nur noch aus einem Mann, einem der Altaktionäre, warum sollte er das freiwillig zugeben? Es ist eher umgekehrt, hätte Aqua das Geld bekommen, hätten wir einen PR dazu gesehen. Ebenso, wenn sich sonst operativ irgendetwas getan hätte oberhalb der Anschaffung einer Kaffeemaschine. Klappe zu, Klitsche tot.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 21:55:42
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.051 von roback am 05.08.08 21:10:20die option der privatplatzierung die bis januar 2010 gilt, liegt interessanterweise genau bei 22 cent.

      d.h. der investor kann bis dahin zu den 2.777.770 aktien für 18 cent, die bereits im umfang von rund 500.000 euro erworben sind, die gleiche anzahl für 22 cent je aktie erwerben, auch wenn der kurs weit höher stehen sollte..

      wer schiebt denn schon 500.000 euro über den tisch ohne garantien?

      der kurs im januar schwankte um die 18 cent, also erwartet der investor, dass der kurs bis januar 2010 sich über 22 cent bewegt, um gewinn einfahren zu können..



      Hat der Herr sonst noch was an Börsenweisheiten zu bieten?

      Ich würde ihm empfehlen, seine zu teuer erkauften Investiönchen in den Wind zu schreiben und künftig die Klappe zu halten, man kann sich mit seinem gierigen Hochgejubele nämlich sehr schnell den Mund verbrennen. (Hat rechtliche Konsequenzen)
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 21:58:35
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.509 von Kataster am 05.08.08 20:06:36Hilf mir auf die Sprünge, bitte: Wo hat er das? Weil krofisch irgendwann mal von "Firma" spricht? Schau Dir mal Mehdorn's Bahn an: Auch 'ne Firma, zumindest heute. Da wirst Du in den Fluren noch immer von Beamten totgetrampelt.

      Das ist aber keine Behörde. In #895 phantasiert er etwas von einer "Behörde", wo er arbeiten will.


      Also, lieber Teddy, ein Beweis sieht anders aus!

      Nun, wenn Dir jemand erzählt, er sei Beamter in einer Behörde, und das nächste mal, er arbeite in einer Firma, und Du siehst keinen Beweis, daß er gelogen hat, dann bist Du bei Aqua richtig. Man sollte ja eigentlich nicht glauben, daß nach so vielen PR-Märchen und einem Verlust von 98% in 3 Jahren noch jemand da ist, der an die Zukunft einer umsatzlosen, überschuldeten Klitsche ohne Patente und Assets glaubt.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 22:11:09
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.399 von Teddybear am 05.08.08 21:51:49da braucht es doch deinen einen, alten aktienmethusalem doch gar nicht..., wir hätten die nachricht gefunden, ob von nrw, von fraunhofer, ausrichter, andere sponsoren wie auch immer..

      dass der bericht noch nicht vorliegt kann alles und nichts bedeuten, will das nicht runterspielen, aber aqua gönnt sich da mehr zeit.., will es aber auch nicht überbewerten, eine förderung, die ich versprochen bekommen habe extra nochmal zu kommentieren, jetzt sind 20.000 da von den 226.000, jetzt sind 10.000 eingegangen .. gäääähn..

      kann doch aber auch sein, dass ein positives überraschungspaket in form einer hübschen nachricht demnächst eintrifft, warum immer nur so negativ interpretieren??

      hättest du heute morgen gedacht, dass die börsen so nach oben knallen??? na also...
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 22:23:12
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.603 von roback am 05.08.08 22:11:09hättest du heute morgen gedacht, dass die börsen so nach oben knallen??? na also...

      Vor etwas über drei Jahren wären das noch Umsatz-Millionen gewesen, heute sind es nur noch Müllionen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 22:23:37
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.719 von Kataster am 05.08.08 20:30:13Hauptsache, es geht schneller aufwärts, als es abwärts ging.

      Ja, und mit solchen Spezialinformanten kann nichts schiefgehen:


      #73 von krofisch
      19.12.07 11:07:06 Beitrag Nr.: 32.812.414


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.811.816 von itsSHOWTIME am 19.12.07 10:17:34

      @itsSHOWTIME:

      Da nach den SEC-Vorschriften wichtige Dinge erst über die SEC veröffentlicht werden dürfen, werden erste Anhaltspunkte evtl. voraussichtlich im Ende 2007 (bzw. Mitte 01.2008) fälligen Jahresbericht (Zeitraum 01.10.2006-30.09.2007) enthalten sein (z. B. Zahlungseingang der öffentlichen Fördermittel aus NRW, Stand der Verhandlungen mit Stromkonzernen, etc.).


      Der Jahresbericht ist bis heute nicht veröffentlicht und wird wohl auch nicht mehr kommen.


      In den deutschen Vorab-News werden daher aus rechlichen Gründen immer nur "weiche" News enthalten sein.

      Dummes Geschwall. In deutschen "News" darf und muß rechtlich alles stehen, was der Wahrheit entspricht, da hapert es aber hier.


      Ich gehe von sehr erfolgreichen Verhandlungen aus.
      Es könnte sich hier evtl. u. a. um die Firma Proenergie, etc. handeln, mit der lt. News (auch auf der Proenergie-Homepage!) seit 2006 verhandelt wird.
      Ich gehe weiter davon aus, dass aus diesem Umfeld auch evtl. die finanziellen Mittel (evtl. als Vorauszahlung für die zu liefernden Energiespargeräte?) für den lfd. Betrieb kommen.


      Blabla, da kam noch nie Geld her und wird auch nichts kommen. Wenn doch, hätte es längst einen PR gegeben.


      Lt. den News gibt es auch Verhandlungen mit einem (sehr stromintensiven) Aluminiumwerk in NRW.

      Ja, ja, Verhandlungen gab es schon viele, mit Hinz und Kunz, Briefkastenfirmen und leider nicht genannten Superkunden.


      Weiter gehe ich davon aus, das neben dem auf den Bildern sichtbaren fertigen Geräten bereits jetzt oder in Kürze an der von den mMn o. g. Investoren finanzierten Fertigung einer Kleinserie gearbeitet wird, um mit dem Verkauf (lt. News) 2008 beginnen zu können.

      Aha, der "Beamte", der nichts mit Aqua zu tun haben will, geht davon aus. Woher will er das wissen? Hohles Gelaber, bestenfalls.


      Nach den Veröffentlichungen über die SEC werden diese News dann bestimmt auch zeitnah bei uns und auf der Homepage veröffentlicht werden.

      Die Veröffentlichung über die SEC hat nie stattgefunden, Aqua berichtet nichts mehr, was denn auch? Die erfundenen "News" unseres Firmenbeamten?


      Wie bei den anderen Produkten auch schon der Fall, werden dann auch die Bilder und pdf-Broschüren auf der Homepage von jedem heruntergeladen werden können.

      Aus den o. g. Gründen habe ich in den letzten Monaten lfd. Aktien kursschonend in zahlreichen kleineren Stückzahlen erworben.

      Wie schon beim "Verbilligen" bei 1,70 und 2,50. :D


      Bei meinem Kursscenario ist es dabei vollkommen unwichtig ob der erwerb nun bei 0,18 oder 0,22 € erfolgte.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Aus meiner Sicht wird die Aktie nach der ersten News über die SEC über den erwarteten erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen (Kooperationen?) und/oder die ersten Auslieferungen der innovativen Energiespargeräte in 2008 zu einer Kursexplosion führen.

      Ist alles nicht eingetroffen, Klitsche operativ tot,, Kurs seither nochmal gedrittelt, aber an der bevorstehenden Kursexplosion hält der Firmenbeamte natürlich fest.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 23:52:59
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.757 von roback am 05.08.08 20:34:12wir (kro und ich) sind ja keine klassischen pusher

      jo mei was seid ihr eigentlich? Kleinpusher, Minipusher, Pfeifendeckel vor dem Herrn oder was?

      Niemand, der noch einigermaßen bei Verstand ist, wird etwas auf das Sirenengeheul von 2 finanziell klammen Börsenjongleuren geben, die da meinen, mit ihren Großmäuligkeiten das Kursgefüge bestimmen zu dürfen.

      Den Reibach machen andere.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 00:14:50
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.709 von Teddybear am 05.08.08 22:23:37Zitat von krofisch:
      Aus meiner Sicht wird die Aktie nach der ersten News über die SEC über den erwarteten erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen (Kooperationen?) und/oder die ersten Auslieferungen der innovativen Energiespargeräte in 2008 zu einer Kursexplosion führen.

      Der Kurs ist derart explodiert, dass ich zur Zeit allenfalls ein Häuflein Asche vorfinde. (Bitte nicht pusten!) :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 00:33:21
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Soooo, dann will ich hier mal nach Ablauf der letzten 2 Tage meine bescheidene Meinung zu den Beitraegen darlegen.

      1. In 48 Stunden wurde nur mehr oder weniger konzentriert zusammengefasst, was in den letzten Monaten geschrieben wurde.

      2. Das Ganze wurde ganz clever aufgebaut, jedoch unterlief ein kleiner Fehler, naemlich STINKI 1 fehlte. Kann natuerlich sein, dass er seinen Nickname aenderte aber dadurch wird an der ganzen Sache auch nichts besser oder schlechter.

      3. Herr Schoenhals von Aquasociety
      schreibt uns Aktioenare nicht mehr persoenlich an (sein letztes mail bekam ich vor ca. 3 Monaten). Scheinbar bringt er seine Storys hier unter irgendeinem Namen an den Mann.

      Damit ist die Angelegenheit fuer mich erledigt und werde meine AS Aktien abschreiben.

      Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 07:57:47
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.709 von Teddybear am 05.08.08 22:23:37Danke für das Kopieren meiner Postings aus 2007, etc.:kiss:

      Bitte kopiere doch auch all meine anderen Postings, das hilft mir sehr und erspart mir viel Arbeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 08:00:30
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.343 von tenebroso am 06.08.08 00:33:21Wer keine Aktien hat (und nie hatte), kann auch keine abschreiben!
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 08:04:46
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.291 von Leichtmatrose am 06.08.08 00:14:50Aus meiner Sicht wird die Aktie nach der ersten News über die SEC über den erwarteten erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen (Kooperationen?) und/oder die ersten Auslieferungen der innovativen Energiespargeräte in 2008 zu einer Kursexplosion führen.


      Diese oder eine ähnliche News erwarte ich in etwa bis spätestens Ende der nächsten Woche!:kiss:

      Die Rakete wird schon mit Energie versorgt!;)

      Alle schauen schon sehr gespannt auf den Kreis Viersen mit dem real existierenden AQUA-Energie-Mission-Gerät im realen Einsatz in einem BHKW!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 08:29:39
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      .. guten morgen freunde

      da haben die miesredner aber gefeiert gestern nach börsenschluss, da hängt ja heute noch der geifer von den mannschaftsgraden an meinem bildschirm ...

      tene, das hast du gut zusammengefasst, du schreibst die aqua ab, verkaufst du auch?

      wenn, dann zu früh behaupte ich..

      und mein lieber leichtmatrose, du triffst den kern, bei so vielen miesmachern, die permanent über kurse von 0,01 und darunter hier herumreferieren, da fühlt man sich ein bißchen wie geflügel unter lauter schlaufüchsen, die sich zum teil wie du es vor allem betreibst, gehörig im ton vergreifen..
      .. aber das will ich mal den mannschaftsgraden zugestehen.. doch zurück zum kern:
      was sind kro und ich also? wir investieren unser geld in eine aktie von der wir erwarten, geld damit zu verdienen, das an sich genügt ja, scheint aber unter so vielen schlaufüchsen gerechtfertigt werden zu müssen, so dass man, wenn man sich hier traut, seine meinung zu äußern, die eben darin besteht zu glauben,

      dass aqua bis 15, 22 cent und darüber potenzial besitzt,

      plötzlich
      wie ein klassischer pusher dasteht, unter lauter schlaufüchsen eben, die, wie es aussieht, das recht alleinig gepachtet haben, zu behaupten, aqua stehe demnächst bei 0,01 und weniger.

      ich habe nichts dagegen, dass jemand dieser meinung ist

      aber - es ist ja wohl legitim, sich dieser meinung nicht anzuschließen, sondern eine gegenteilige und auch eine optimistischere zu haben als so ein praktiziertes gemisch aus depressiv-zynisch-aggressivem Dauersumpf wie in diesem thread.

      wenn jemand verluste gemacht hat und sich entscheidet auszuscheiden wie tenebroso, dann hat das noch stil und schafft veränderung mit der man gut leben kann.

      so denn, soll sich jeder selbst ein bild machen der hier liest, ob hier mehr geschoben oder viel mehr gedrückt wird und mit welchen mitteln.
      ich kann damit gut leben, da ich meine investitionsentscheidung getroffen habe und auch danach handele und im schlimmsten falle nicht jahrelang herumjammern muss.

      und das dürfte neu sein hier tenebroso, das hast du in deiner zusammenfassung vergessen:

      wer sich hier auf gas dauergejaule einlässt, der kann ja gar nicht mehr anders als jaulen
      und vergisst und verneint vehement, dass der kurs von aqua auch steigen kann, wie gestern zum beispiel..

      das ist neu tenebroso, das hast du vergessen..

      so long freunde, roback
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 11:45:15
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.653.460 von roback am 05.08.08 17:56:10"du schreibst stur von der vergangenheit und ziehst vehement rückschlüsse auf die zukunft..."

      Und welche Schlüsse ziehen Sie bei einer Firma, die seit 4 Jahren bei jeder Veröffentlichung angeblicher Aufträge , Fördergelder, Lieferungen und Bestellungen gelogen hat ?
      Bei der es keinen Beleg für irgendeinen Verkauf oder irgendeine Form von Geschäftstätigkeit gibt ?

      Da braucht man keinen dreistelligen IQ um zu erkennen dass es bei solch einer "Firma" nur um das Abzocken der Aktionäre geht.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:04:29
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.658.618 von westfale64 am 06.08.08 11:45:15Dann sind ja deine "Vergangenheits-Postings" bei deiner gleichen "Logik" nicht gerade glaubhaft und für die bei Aktien nun einmal einzig ausschlaggebende Zukunft vollkommen ungeeignet und wertlos!
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:09:37
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.658.618 von westfale64 am 06.08.08 11:45:15Da braucht man keinen dreistelligen IQ um zu erkennen dass

      Liegst du vielleicht deshalb bei deinen ewigen "Vermutungen/Spekulationen von der Vergangenheit in die Zukunft" immer so vollkommen falsch?
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:14:25
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.658.618 von westfale64 am 06.08.08 11:45:15Bei der es keinen Beleg für irgendeinen Verkauf oder irgendeine Form von Geschäftstätigkeit gibt ?

      Dann sieh doch u. a. mal hier:

      11.03.2008 | 10:07 Uhr
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus
      Herten (ots) - Die Aqua Society GmbH hat von einem landwirtschaftlichen Großbetrieb im Kreis Viersen einen Auftrag zur Lieferung von vier Energiemodulen erhalten, die an einen bestehenden Komplex von Blockheizkraftwerken (BHKWs) angeschlossen werden sollen. Das teilte Aqua Society in Herten mit.
      ...

      Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=56717

      Du kannst dir diese bereits in der Realität Strom produzierende AQUA-Anlage gerne selber im Kreis Viersen ansehen.

      Aber selbst dann willst du es einfach nicht glauben und lieber weiter wie bisher in deiner kleinen eigenen Vergangenheitswelt leben!
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:28:53
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.658.907 von krofisch am 06.08.08 12:14:25Belege waren gefragt keine Homepagelügen.

      Mehr als ein Dutzend dieser Märchen finden Sie in dem Link.
      KEINER der Aufträge kam zu Stande.
      Alles erfunden damit die Altaktionäre ihren wertlosen Schrott bei den Lemmingen abladen können.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:50:51
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.053 von westfale64 am 06.08.08 12:28:53Wieder falsch:

      Die Anlage im Kreis Viersen existiert.

      Schau sie dir doch mal an.

      Wer nur in der Vergangenheit lebt verpasst eben die Gegenwart und die Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:55:17
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.656.721 von krofisch am 06.08.08 08:04:46@ krofisch
      "Diese oder eine ähnliche News erwarte ich in etwa bis spätestens Ende der nächsten Woche!"
      Wir werden Dich daran erinnern.

      @ Teddybaer
      "Ja, die Peinlichkeit wäre publik geworden, wenn Aqua weiter pflichtgemäß Geschäftsberichte veröffentlicht hätte. Und schon hast Du einen guten Grund dafür, warum es schon für ein ganzes Jahr keine mehr gibt."
      Vielleicht liegt´s auch bloß daran, daß bei Aqua keiner mehr da ist, der schreiben kann.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:07:46
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.300 von Borealis am 06.08.08 12:55:17Aber sehr gerne doch:kiss:

      Wie wäre es denn mit einer Wette unter Ehrenleuten?

      Ich wette, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen real existiert und auch Strom aus der Abwärme des BHKW erzeugt!

      Wer von den "Bashern" ist z. B. mit diesem Wetteinsatz einverstanden?

      Wenn ich Recht habe, verzichten die "Basher" auf jedes weitere Posting in diesem Forum!

      Wenn ich nicht Recht habe, verzichte ich auf jedes weitere Posting in diesem Forum.

      Die Wette gilt jedoch nur, wenn auch die "Basher" durch eine entsprechende Bestätigung in einem Posting dagegen Wetten und den Wetteinsatz akzeptieren!

      Als Nachweis gilt z. B. eine entsprechende Bestätigung binnen 1 Monats ab heute (= bis zum 06.09.2008)!

      Wer hat Mut, in diese Wette auf meiner oder der "Basher-Seite" mit einzusteigen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:27:18
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.257 von krofisch am 06.08.08 12:50:51

      "Die Anlage im Kreis Viersen existiert.
      Schau sie dir doch mal an."
      Belege ? Fehlanzeige. Wie bei allen Märchen , die Aqzua verbreitet hat.

      "Wer nur in der Vergangenheit lebt verpasst eben die Gegenwart und die Zukunft! " und erkennt OTC-Buden, die nichts produzieren -ausser Aktien.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:32:05
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.464 von Teddybear am 05.08.08 21:58:35
      Weißt Du, Teddybear,das mit den Beamten ist so eine Sache. Ich kenne beispielsweise auf Länder- und Kommunalebene eine Reihe von Unternehmen, die aus Behörden/Ämtern heraus entstanden sind. Da sitzen bis heute Beamte neben Angestellten. Das wird Dir doch nicht fremd sein?!

      Beim Blick auf die Performance von Aqua in der Vergangenheit hätte ich mir wirklich auch mehr Transparenz gewünscht. Jeder zieht da seine eigenen Schlüsse daraus oder macht sich mit allen möglichen Mitteln selbst schlau.
      Ich bin nicht investiert, schließe es aber für die Zukunft auch nicht aus. Zunächst einmal warte ich ab und entscheide, wenn was Vernünftiges vermeldet wird. Bis dahin lese ich alles Für und Wider, auch von den Aqua-Kritikern wie Du einer bist.

      Sobald ich lese, was da mit den BHKW los ist, sitze ich im Auto und schau es mir an. Das steht fest. Prima facie, wie der Lateiner sagt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:37:05
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.631 von westfale64 am 06.08.08 13:27:18Wenn die angeblich so sicher bist, warum traust du dich dann (wie von allen erwartet) nicht auf die Wette in #964 einzugehen?:confused:

      Hast du Angst oder weißt du wieder nichts und spekulierts wieder nur wie üblich?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:41:41
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.728 von krofisch am 06.08.08 13:37:05Auf eine Wette mit "Ehrenleuten" würde ich eingehen.
      Wer aber in den diversen Aquathreads durch eine Vielzahl von Unwahrheiten aufgefallen ist, den würde ich nicht als Ehrenmann bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:51:14
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.765 von westfale64 am 06.08.08 13:41:41Ich würde dich aber auch nicht so bezeichnen!:kiss:

      Du bist eben wie zu erwarten war einfach nur feige, weil du weißt, dass du Unrecht hast!!!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:53:49
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.435 von krofisch am 06.08.08 13:07:46Bisherige Wett-Zusagen: keine
      Bisherige Wett-Absagen: westfale64


      bzgl. dieser Wette:

      #964 von krofisch 06.08.08 13:07:46 Beitrag Nr.: 34.659.435
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.659.300 von Borealis am 06.08.08 12:55:17
      --------------------------------------------------------------------------------
      Aber sehr gerne doch

      Wie wäre es denn mit einer Wette unter Ehrenleuten?

      Ich wette, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen real existiert und auch Strom aus der Abwärme des BHKW erzeugt!

      Wer von den "Bashern" ist z. B. mit diesem Wetteinsatz einverstanden?

      Wenn ich Recht habe, verzichten die "Basher" auf jedes weitere Posting in diesem Forum!

      Wenn ich nicht Recht habe, verzichte ich auf jedes weitere Posting in diesem Forum.

      Die Wette gilt jedoch nur, wenn auch die "Basher" durch eine entsprechende Bestätigung in einem Posting dagegen Wetten und den Wetteinsatz akzeptieren!

      Als Nachweis gilt z. B. eine entsprechende Bestätigung binnen 1 Monats ab heute (= bis zum 06.09.2008)!

      Wer hat Mut, in diese Wette auf meiner oder der "Basher-Seite" mit einzusteigen?

      Avatar
      schrieb am 06.08.08 14:23:16
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.257 von krofisch am 06.08.08 12:50:51"Die Anlage im Kreis Viersen existiert."
      Für die Existenz dieser Anlage kann Aqua keine Belege bringen.


      Um die mangelnde Glaubwürdigkeit Aquas darzulegen habe ich auch die anderen Auftragsgeschichten Aquas von 2004- 2008 reinkopiert. Im letzten Quartalsbericht (neue kriegt Aqua ja nicht mehr hin) kann jeder sehen, dass alle "Aufträge" entweder nie existierten und nur dazu da waren Lemminge in diesen Wert zu locken oder allesamt gescheitert sind.
      Zitat Q-Bericht Aquas:

      We have nit yet received revenues from the sale of those products






      Aqua Society erhält Zuschlag für mobile Kühlcontainer / BS Technik GmbH bestellt 15 Thermomobile für Saudi-Arabien und Thailand



      Aqua Society übernimmt langfristige Sanierung des Gesundheitswesens der Elfenbeinküste / Kooperationsvertrag mit dem Gesundheitsministerium unterzeichnet

      Aqua Society: Sanierung des Krankenhauswesens der Elfenbeinküste erfolgreich gestartet

      Aqua Society bringt Verfahren zur Trinkwassergewinnung in Krankenhäusern zur Anwendung

      Elfenbeinküste: Aqua Society erhält Auftrag für staatliche Blutlogistik

      Aqua Society-Gruppe liefert Kälteanlagen für den Gotthard-Basistunnel / Moderne Klimatechnik für den längsten Tunnel der Welt


      Chinesischer Bergbau nutzt deutsche Kältetechnik / Aqua Society-Gruppe liefert vier Großkälteanlagen ins Reich der Mitte


      Aqua Society verhandelt mit Elfenbeinküste über zusätzlichen Auftrag von 2,8 Millionen Euro

      Aqua Society erhält Auftrag über 2,1 Millionen Euro für eine Anlage zur Gewinnung von biotechnologischen Substanzen aus proteinhaltigen Reststoffen

      Aqua Society liefert Bergbautechnik nach Polen / Kälteaggregate und Wasserfilter für das schlesische Steinkohlenrevier

      Strom aus Abwärme: Aqua Society erhält Auftrag der Loick AG zur Lieferung einer Wärme-Kraft-Kopplungseinheit

      Aqua Society: More Power Energie bestellt Anlage zur Stromerzeugung aus Niedertemperaturwärme

      Aqua Society erhält Auftrag zur Klimatisierung und Trinkwasserversorgung einer Wohnanlage in Indien


      Kein Geschäft kam in 4 Jahren zustande und ausgerechnet dieser von kro... zitierte Auftrag soll tatsächlich zu Stande kommen`?


      Noch unglaubwürdiger kann sich diese Firma nicht machen !

      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 14:29:56
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.098 von westfale64 am 06.08.08 14:23:16Wenn du so felsenfest von deinen (mMn falschen) "Behauptungen" überzeugt bist, warum traust du dich dich dann nicht, zu wetten?:confused:

      Ich wette, du hast wieder einmal UNRECHT!!!!!!!:kiss:

      siehe #964 von krofisch 06.08.08 13:07:46
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 14:45:35
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.148 von krofisch am 06.08.08 14:29:56Sie können doch keinen einzigen Beleg dafür bringen, dass auch nur ein einziges Aquagerät tatsächlich jemals verkauft wurde.
      Wie glaubwürdig ist eine Firma die über Jahre nur erfundene Aufträge bringt ?
      Meine "Behauptungen" werden durch Aquas eigene Q-Berichte belegt.
      Sie können nur Aquas Werbegeplapper und die bestellten Pushblättchen zitieren, da ansonsten von diesem nicht funktionierenden Geschäftsmodell abgeraten wird.
      In #801 können Sie auch nachlesen warum diese Aqua-Maschine Unfug ist.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:00:01
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.278 von westfale64 am 06.08.08 14:45:35Ich liebe es, wenn jemand etwas "behauptet", sich dann aber nicht traut, auch darauf zu wetten!

      Entweder weiß er, dass seine "Behauptungen" falsch sind oder er ist zu feige!

      Also westfale64 speziell noch einmal für dich:

      Ich wette, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen real existiert und auch Strom aus der Abwärme des BHKW erzeugt!

      Wenn ich Recht habe, verzichtet "westfale64" auf jedes weitere Posting in diesem Forum!

      Wenn ich nicht Recht habe, verzichte ich auf jedes weitere Posting in diesem Forum.

      Die Wette gilt jedoch nur, wenn auch "westfale64" durch eine entsprechende Bestätigung in einem Posting dagegen wettet und den o. g. Wetteinsatz akzeptiert!

      Als Nachweis gilt z. B. eine entsprechende Bestätigung binnen 1 Monats ab heute (= bis zum 06.09.2008)!

      Wetten, dass sich westfale64 wieder nicht traut, weil seine Behautung falsch sind!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:05:48
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.278 von westfale64 am 06.08.08 14:45:35In #... können Sie auch nachlesen warum diese Aqua-Maschine Unfug ist.


      Du scheinst ja noch nicht einmal den Unterschied der AQUA-Geräte zu verstehen und nur noch ohne Prüfung zu Kopieren!:laugh::laugh::laugh:

      Sonst hättest du nicht fäschlicherweise auf #... verwiesen.:laugh:

      Mit der AQUA-Energie-Mission wird z. B. im Kreis Viersen bereits Strom aus Abwärme erzeugt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:38:16
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.479 von krofisch am 06.08.08 15:05:48Hier der NDR-Bericht (falls Sie mein Posting 801 nicht finden können), der belegt warum die Aqua-Maschine Unfug ist:




      Ein Geschäftsmodell, das viele Fragen offen lässt
      Wie eine Firma Profite aus der Luft ziehen will

      Eine deutsche Firma behauptet, sie habe eine Lösung gefunden, um dazu beizutragen, das Problem der weltweiten Wasserknappheit zu lösen: Mit einer Maschine, die Wasser aus Luft gewinnt. Das Unternehmen, das dies verspricht, heißt Aqua Society und sitzt in Herten in Nordrhein-Westfalen. Mit großem Aufwand vermarktet die Firma die Wasser-aus-Luft-Maschine. Ihr Ziel: Möglichst viele Kleinanleger sollen ihr Geld investieren. Doch aus den Millionen-Einnahmen aus Aktienverkäufen ist bislang wenig Wasser geflossen.

      Von Oda Lambrecht und Christian Baars, NDR Info

      Logo Aqua Society Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: ]
      Sie wollen den Durst von Millionen Menschen stillen - dafür habe er eine Maschine entwickelt, sagt Hubert Hamm: "Es nutzt, wenn die Technologie eingesetzt wird, der ganzen Welt. Unser vorrangiges Ziel mit der Technologie 'Wasser aus der Luft' ist der humanitäre Aspekt." Hamm ist Geschäftsführer der Aqua Society GmbH, ein ehemaliger Bergbauingenieur. Von dort - aus den Stollen - hat er seine Idee mitgebracht. Eine umgebaute Kältemaschine aus dem Bergbau soll Trinkwasser erzeugen. Das Gerät saugt Luft an und kühlt sie ab. Dadurch kondensiert die Luftfeuchtigkeit, die als Wasser herauskommt.
      Hundertfach höherer Verbrauch als bisherige Techniken

      Doch es gibt ein großes Problem: Die Maschine verbraucht enorm viel Energie - viel mehr als andere Techniken zur Wassergewinnung. Wilhelm Urban, Experte für Wasserversorgung an der TU Darmstadt erklärt: "Meerwasserentsalzung beispielsweise bedarf nur in etwa ein Hundertstel des Energieaufwandes wie dieses Gerät hier."

      Das bestätigt auch Hamm. Doch dafür habe Aqua Society schon eine Lösung gefunden, so Hamm: Eine Maschine, die den Energieverbrauch um die Hälfte senkt. Nur leider funktioniert sie noch nicht. Und selbst wenn sie laufen würde, wäre das Wasser von Aqua Society immer noch etwa 50-mal so teuer wie entsalztes Meerwasser. Konfrontiert mit der Kritik an seiner Maschine räumt auch Hamm selbst ein, dass sich damit heute kein Geld verdienen lasse: "Dass Trinkwassergewinnung aus der Luft nicht das Produkt ist, mit dem heute Aqua Society den Durchbruch schaffen wird, ist klar."
      Noch kein einziges Gerät verkauft

      Tatsächlich hat Aqua Society bisher keine einzige Wasser-aus-Luft-Maschine verkauft. Trotzdem vermarktet die Firma für viel Geld ihre Idee: Dutzende Pressemitteilungen, Prospekte - sogar Fernsehspots während eines Boxkampfes von Wladimir Klitschko. Die Werbung zielt allerdings nicht auf mögliche Käufer der Geräte, sondern auf Kleinanleger. Sie sollen in die Firma investieren. Die Gründer von Aqua Society haben in den USA ein Aktienunternehmen aufgekauft und ihre in Deutschland ansässige GmbH dort eingebracht.
      Aktionärsschützer warnen

      Christoph Öfele von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger sagt: "Es deutet viel darauf hin, dass die Aqua Society Inc. mit einem nicht funktionierenden Geschäftsmodell Anleger angeworben hat
      , dass die Firma unter einer amerikanischen Firmierung Aktien platziert hat und zwar in sehr großer Zahl."
      Wo ist das eingenommene Geld?

      Fast alle Einkünfte des Unternehmens stammen aus Verkäufen von Aqua-Society-Aktien. Einige Millionen Euro hat die Firma damit eingenommen. Ausgezahlt wurden sie unter anderem in Form von Beraterhonoraren an die Mehrheitseigner und Geschäftsführer von Aqua Society - auch an Hamm. Der behauptet, das Geld sei größtenteils in Forschung und Entwicklung investiert worden.
      Keine Patente auffindbar

      Aber die angeblich weltweit einmalige, patentierte Technologie wirft mehr und mehr Fragen auf. Denn in ihren Jahresberichten schreibt Aqua Society, sie besitze die Rechte an verschiedenen Patenten. Tatsächlich handelt es sich bei den angeführten Patentnummern nur um Anmeldungen. Und die sind teilweise sogar verfallen.
      Noch nicht einmal Produktionskapazitäten

      In seinem letzten Quartalsbericht schrieb das Unternehmen sogar: Selbst, wenn jetzt Aufträge kämen, wären sie vielleicht nicht mal in der Lage, die Geräte zu produzieren. Die Einnahmen aus den Aktienverkäufen wurden bisher kaum in Produktionsstätten investiert. Christoph Öfele hält daher das Unternehmen für wenig seriös: "Wir von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger können nur eines raten: Finger weg vor Aqua Society."




      Das sind Belege krofisch, genau wie jeder Q-Bericht.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:55:46
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.660.819 von westfale64 am 06.08.08 15:38:16Eine Kopie von #801 ist aber doch eigentlich nichts anderes als kopierter SPAM!:laugh::laugh:

      Und von den AQUA-Energie-Mission-Geräten zur Stromerzeugung (wie sie im Kreis Viersen bereits in der Praxis laufen) steht da auch nichts!

      Merke:
      AQUA-Mission ist nun einmal nicht gleich Energie-Mission!

      Und das alles nur, um von meiner extra dir angebotenen Wette in #974 abzulenken.

      Ich wußte ja, dass du wieder Unrecht hast!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:05:03
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.435 von krofisch am 06.08.08 13:07:46Warum traut sich denn kein "Basher" gegen mich zu wetten?:confused:
      (siehe #964)

      Weil ich Recht habe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:18:33
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Laß mich mal raten. Gehört der Landwirtschaftsbetrieb zufällig einem Herrn Hubert Wagels?
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:21:43
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.661.302 von Borealis am 06.08.08 16:18:33Wettest du nun gegen mich (siehe #964) oder traust du dich auch nicht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:40:10
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.661.011 von krofisch am 06.08.08 15:55:46Einen NDR-Bericht (#876) bezeichnen Sie also als "kopierten Spam", weil dort zu lesen ist -mit Belegen- warum die Aqua-Maschine wirtschaftlicher Unfug ist ?

      Fakt ist:
      Aquamission 0 Umsatz
      Thermomission 0 Umsatz
      Energymission 0 Umsatz

      Gegenbeweise: Fehlanzeige (oder wollen Sie jetzt wieder den Aquawerbemüll hier reinkippen?)
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 17:17:49
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.661.545 von westfale64 am 06.08.08 16:40:10Ein zum x-ten mal kopierter alter Bericht aus 2007 als angeblicher "Beweis".:laugh::laugh::laugh:

      Die AQUA-Energie-Mission-Anlage wurde 2008 gebaut und fertiggestellt.
      Sie produziert jetzt bereits Strom aus der BHKW-Abwärme.

      Daher trauen sich ja auch weder westfale64 noch Borealis gegen mich und die fertige AQUA-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!:laugh::laugh::laugh:

      Da kann westfale64 noch zu aus den Q-Bereichten aus Mitte 2007 kopieren wie er will.

      Er hat eben überhaupt keine Ahnung von der aktuellen Lage!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 17:42:48
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.661.545 von westfale64 am 06.08.08 16:40:10Und schon wieder die Unwahrheit:

      Von den AQUA-Energie-Mission-Geräten zur Stromerzeugung (wie sie im Kreis Viersen bereits in der Praxis laufen) steht in deinem kopierten über 1 Jahr alten Bericht kein Wort!

      Merke:
      AQUA-Mission ist nun einmal nicht gleich Energie-Mission!

      Dein "Wissen" ist wohl auf dem Stand Mitte 2007 stehen geblieben?:confused:

      Daher sind deine angeblichen "Fakten" über 1 Jahr alt und total überholt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 18:04:13
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.662.286 von krofisch am 06.08.08 17:42:48Wo sind die Belege für die angebliche Anlage ?
      Und wo sind die Belege für irgendwelche tatsächlich verkauften Geräte ?

      (In #971 stehen Aquas gesammelte Märchengeschichten)
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 18:08:38
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.662.519 von westfale64 am 06.08.08 18:04:13Warum hast du denn so eine Angst vor der Wette?:confused:

      Weil ich Recht habe und du Unrecht!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 18:13:17
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Zitat von roback (#956):

      was sind kro und ich also? wir investieren unser geld in eine aktie von der wir erwarten, geld damit zu verdienen, das an sich genügt ja, scheint aber unter so vielen schlaufüchsen gerechtfertigt werden zu müssen, so dass man, wenn man sich hier traut, seine meinung zu äußern, die eben darin besteht zu glauben,
      dass aqua bis 15, 22 cent und darüber potenzial besitzt, .....


      Zitat von krofisch (#960):

      Aber selbst dann willst du es einfach nicht glauben und lieber weiter wie bisher in deiner kleinen eigenen Vergangenheitswelt leben!

      Mit dem Glauben an der Börse ist das so eine sehr eigene Sache! :D



      Wo ist denn unser neuerdings allgegenwärtige Neu-Pusher abgeblieben? Muss der heute etwa Überstunden schieben, um die 100 Dollar für einen unlimitierten 250%-Deal in New Yorck zusammenzukratzen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 18:21:22
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.661.335 von krofisch am 06.08.08 16:21:43Wäre erst noch zu klären, wo die Bestätigung für eine Inbetriebnahme von Aquas Stromerzeugern herkommen soll.
      Eine Pressemeldung von Aqua mit diesem Inhalt wäre die denkbar unglaubwürdigste "Bestätigung".
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 19:18:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 19:56:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 22:35:54
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.662.704 von Borealis am 06.08.08 18:21:22Und wieder nur eine faule Ausrede, um sich vor der Wette zu drücken.

      Weder westfale64 noch Borealis trauen sich!

      Die weissen eben sehr genau, dass sie bei dieser Wette verlieren würden!

      Bisher hat sich daher auch noch niemand getraut, zu wetten, dass es die erfolreiche AQUA-Energie-Mission im Kreis Viersen nicht gibt, da diese ja bereits auch schon Strom aus Abwärme im Echtbetrieb erzeugt!

      Oder weil eben alle Wissen oder befürcheten, dass es sie wirklich gibt.

      Dann bricht nämlich die ganze AQUA-Basher-Vergangenheits-Welt in sich zusammen.

      Für z. B. westfale64 und Borealis müssen dies ja wahre Alpträume sein.:kiss:

      Eure Zeit geht langsam aber stetig zu Ende!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 22:38:40
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Die Original-AQUA-Wette könnt ihr z. B. in #964 nachlesen.:kiss:

      Aber keiner hat bisher Mut dazu!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 23:25:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 23:33:16
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Und weg war das schöne Bild. Da scheint ein wunder Punkt getoffen worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 06:48:15
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Da Aqua unfähig dazu war, machen es jetzt die Leute von ORCan Industries: Stromerzeugung aus der Auspuffabwärme bei Kraftfahrzeugen hilft Sprit sparen.
      http://www.elektroniknet.de/home/automotive/news/n/d/orcan-i…
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 08:47:08
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.662.624 von Leichtmatrose am 06.08.08 18:13:17..freut mich, dass du mich vermisst ...
      und prinzipiell gebe ich dir recht, dass der glaube in die kirche gehört, aber unsereins ist doch auf den glauben angewiesen und dies die letzte langweilige börsenweisheit für dich:
      wenn du was weisst dann ists in der regel zu spät

      aber gesagt ist doch zum jetzigen zeitpunkt alles.

      jetzt heisst es abwarten, zeit haben, zurücklehnen, glauben..

      .. und sollte das papier zurückkommen werde ich aufstocken
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 08:54:24
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      .. denn ich glaube zu wissen und das nennt man spekulation, mein lieber leichtmatrose..

      vielleicht kannst du ja mal zum besten geben wo du mal was gewusst hast und dir eine goldene nase verdient hast (interessiert mich wirklich..), oder mal erklärst, warum du hier bei den aqua-loosern herumhängst und mit faulen eiern wirfst (interessiert mich auch wirklich)?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 09:09:48
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.665.760 von Borealis am 07.08.08 06:48:15Dieser Vergleich ist ja schon mehr als lächerlich::laugh:

      Du vergleichst hier die Benzineinsparung aus Auspussabwärme mit der AQUA-Energie-Mission, also wieder einmal Äpfel mit Birnen!:laugh:

      Die AQUA-Energiemodule haben eine thermische Leistung von jeweils 500 Kilowatt. Die BHKWs, bei denen die Module zum Einsatz kommen sollen, liefern Strom, der nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) vergütet wird, da sie mit nachwachsenden Rohstoffen betrieben werden. Mit der neuen Technik soll Energie aus dem Kühlwasser sowie aus dem Rauchgas genutzt werden, wodurch die erzeugte Strommenge der Anlage insgesamt deutlich steigt.

      Jedes der Energiemodule besteht aus einer Niederdruck-Entspannungseinheit, einem Generator, der Stromeinspeisung und einem Kühlturm.

      Die kohlendioxidfreie Stromproduktion aus Abwärme senkt dabei die Energiekosten.

      Aqua Society bietet mit den Energiemodulen ein technisches Verfahren, das aus Abwärme ab 80 Grad Celsius umweltschonend und effizient CO 2 -freien Strom erzeugt und dafür ein speziell entwickeltes Niederdruck-Entspannungsaggregat nutzt.

      Die Module können überall zum Einsatz kommen, wo bei der konventionellen Stromerzeugung oder in industriellen Fertigungsprozessen kontinuierlich Abwärme anfällt. Bisher wird diese Wärme in der Regel ungenutzt an die Umgebung abgegeben. Anwendungsgebiete dieser kohlendioxidfreien Stromerzeugung sind außerdem Biogas-Kraftwerke, bei denen ebenfalls ein beträchtliches Abwärmepotenzial besteht.

      Die Gewinnung von Strom aus Abwärme ist für alle Unternehmen von Vorteil, die ungenutzte Wärmeenergie besitzen und Energie durch Wärmeabgabe verlieren. Zielkunden sind demnach die Unternehmen z. B. folgender Branchen:

      BHKW-Betreiber
      Stahlwerke
      Aluminiumhütten
      Kraftwerke
      Solarthermie


      Daher ist das Marktpotenzial besonders im Hinblick auf die aktuelle Klimadiskussion und die sehr hohen Energiepreise weltweit mehr als riesen groß!
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 10:34:18
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Ob wir heute die 1 nach dem Komma sehen???

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:13:34
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.666.347 von krofisch am 07.08.08 09:09:48Zeigen Sie doch mal einen tatsächlichen Kunden Aquas.
      Seit 4 Jahren hat keiner für den Schrott Geld bezahlt.
      Kein Wunder, wenn Hamm selbst kleinlaut zugeben muss, dass mit seiner Maschine "kein Geld verdient" werden kann.
      Aber das hindert ihn ja nicht daran mit seinen Märchengeschichten den Lemmingen seine 78 Mio. Altaktien anzudrehen.

      Und wetten tue ich nur mit "Ehrenleuten"
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:22:18
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.667.671 von westfale64 am 07.08.08 11:13:34Und schon wieder falsch:

      Wer auf dem "Wissensstand" von Mitte 2007 stehen geblieben ist, will es eben einfach nicht wahrhaben, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage bei einem BHKW-Kunden im Kreis Viersen installiert wurde und bereits im Praxisbetrieb Strom aus Abwärme erzeugt!:kiss:

      Daher auch die übergroße Angst, dagegen zu wetten!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:24:46
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.667.671 von westfale64 am 07.08.08 11:13:34Und wetten tue ich nur mit "Ehrenleuten"

      Na dann kann ja niemals irgend jemand mit dir Wetten!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 12:48:31
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.687 von Kataster am 06.08.08 13:32:05Weißt Du, Teddybear,das mit den Beamten ist so eine Sache. Ich kenne beispielsweise auf Länder- und Kommunalebene eine Reihe von Unternehmen, die aus Behörden/Ämtern heraus entstanden sind. Da sitzen bis heute Beamte neben Angestellten. Das wird Dir doch nicht fremd sein?!

      Du willst es nicht verstehen. Welches dieser "Unternehmen" ist jetzt noch Behörde? Der Firmenbeamte hat vor ein paar Tagen noch behauptet, er arbeite als Beamter in einer "Behörde". Kann etwas gleichzeitig "Firma" und "Behörde" sein? Und in welcher "Behörde" darf ein "Beamter" mit Wissen der "Behörde" dutzende von Pushpostings täglich in Börsenforen kippen?


      Ich bin nicht investiert, schließe es aber für die Zukunft auch nicht aus. Zunächst einmal warte ich ab und entscheide, wenn was Vernünftiges vermeldet wird. Bis dahin lese ich alles Für und Wider, auch von den Aqua-Kritikern wie Du einer bist.

      In dem Zusammenhang ist ein gründliches Studium der "Meldungen" der Vergangenheit und der Vergleich mit dem tatsächlichen Outcome sinnvoll.


      Sobald ich lese, was da mit den BHKW los ist, sitze ich im Auto und schau es mir an. Das steht fest. Prima facie, wie der Lateiner sagt.

      Dann fahr doch jetzt hin, die Meldung gabs doch schon längst. Ach ja, ich vergaß, eine Adresse hat der "Kunde" nicht...
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 12:58:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 13:09:22
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.668.870 von Teddybear am 07.08.08 12:58:36Ist es nicht einfach herrlich, dass den immer nervöser werdenden "Bashern" offenbar nur noch Provokationen und Beleidigungen sowie alte Kopien aus der Vergangenheit einfallen?:confused::laugh:

      Und das alles nur, um von der bereits in der Praxis stromerzeugenden AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen abzulenken.:kiss::laugh:

      Daher traut sich ja auch Teddybear, wie westfale64 und Borealis auch, nicht gegen mich zu wetten!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 13:20:29
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.668.727 von Teddybear am 07.08.08 12:48:31Kann etwas gleichzeitig "Firma" und "Behörde" sein?

      Hier ein einfaches Beispiel:

      Behörde A gründet eine Tochtergesellschaft B als GmbH.
      Da Beamte nicht in einer Privat-Firma arbeiten dürfen, werden sie von der Behörde A an die Tochter-Firma "ausgeliehen".

      So arbeiten die Beamten also täglich in der Tochter-Firma B und sind doch weiterhin Mitarbeiter der Behörde/Körperschaft!

      Dies war/ist z. B. auch bei der Bahn oder Post so:
      Die Beamten haben zwar bei der "privatisierten" Bahn/Post gearbeitet, waren aber weiterhin aus rechtlichen Gründen beim Bundesamt beschäftigt und nur an die "Firma" ausgeliehen.

      Bevor du ständig dein derartig großes "Unwissen" in deinen Postings verbreitest, solltest du dich eben einfach mal vorher rechtzeitig (z. B. durch sehr einfaches googeln) schlau machen!

      Es soll eben auch Dinge geben, die du einfach nicht kennst oder nicht begreifen kannst!:kiss:

      Vielleicht verstehst du es ja jetzt endlich einmal!?:confused::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 14:37:06
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.669.029 von krofisch am 07.08.08 13:09:22"in der Praxis stromerzeugenden AQUA-Energie-Mission-Anlage"

      Bei dieser Märchenerzählerfirma fehlen für jeden angeblichen Auftrag die Belege.
      Seit 4 Jahren das gleiche Spiel:
      Es wird ein Auftrag gemeldet um Aktien zu verkaufen und dann hört man nie wieder etwas davon und in jedem Quartals- und Jahresbericht ist zu lesen dass nicht ein einziges Gerät verkauft wurde.

      Jede seriöse Berichterstattung rät von Aqua und seinen unsinnigen Maschinen ab - nur der angeblich unabhängige Aktionär und Beamte, der den ganzen Tag auf Kosten des Steuerzahlers Pushpostings verschickt,lobt diese "Firma".
      Selten so eine dreiste lemmingabzocke gesehen...
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 15:00:10
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.669.210 von krofisch am 07.08.08 13:20:29Behörde A gründet eine Tochtergesellschaft B als GmbH.

      Die GmbH ist noch lange keine "Firma". Eine Firma (lat: firmare = beglaubigen, befestigen; abgekürzt: Fa.) ist der Name, unter dem ein Kaufmann seine Geschäfte betreibt, seine Unterschriften leistet und unter dem er klagen und verklagt werden kann.

      Aber wir wollen nicht zu kleinlich sein. Bei soviel Unsinn über Aqua kommt es darauf auch nicht mehr an.


      Da Beamte nicht in einer Privat-Firma arbeiten dürfen, werden sie von der Behörde A an die Tochter-Firma "ausgeliehen".

      Ah, die Behörden treiben Arbeitnehmerüberlassung, das ist ja mal eine originelle Erfindung. :laugh:


      So arbeiten die Beamten also täglich in der Tochter-Firma B und sind doch weiterhin Mitarbeiter der Behörde/Körperschaft!

      Behörden haben Tochterfirmen, alles klar. Interessant auf was für abstruse Sachen jemand kommt, der wieder mal beim Lügen erwischt wurde.


      Dies war/ist z. B. auch bei der Bahn oder Post so:
      Die Beamten haben zwar bei der "privatisierten" Bahn/Post gearbeitet, waren aber weiterhin aus rechtlichen Gründen beim Bundesamt beschäftigt und nur an die "Firma" ausgeliehen.


      Bahn und Post sind immer noch keine "Firmen".

      Und die Beamten bei der Bahn oder Post arbeiten ebendort und nicht in einer Behörde. Einen Beamten, der in einer "Firma" arbeitet, gibt es nicht. Arbeitet er in einem privatisierten Betrieb, arbeitet er eben nicht mehr in einer Behörde. Behauptet er beides, lügt er, so einfach ist das.

      Du hast Dich halt verplappert und bist wieder mal beim Lügen erwischt worden, find Dich damit ab. Das Beamtengeschwall hat Dir eh schon längst niemand mehr abgenommen. Legendär sind auch Deine Erklärungen von 2005, als Du von einem 12wöchigen Beamtenurlaub erzählt hast um zu erklären, warum Du als "Beamter" den ganzen Tag Aqua-Push betreiben kannst (damals, als Du regelmäßig für 2,40 oder 1,70 "verbilligt" haben wolltest, erinnerst Du Dich)?


      Du könntest einfach mal Antworten zu den sehr aktuellen Fragen versuchen:

      Wo ist die "Anlage", deren Existenz Du behauptest? Und zwar eine Adresse, kein Geschwall.

      Wo bleiben die Aqua-Geschäftsberichte? Warum kommen keine mehr, Klitsche tot, kann der einzige verbliebene Akteur sie nicht schreiben oder ist es Angst vor rechtlichen Konsequenzen?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 15:07:09
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.670.313 von westfale64 am 07.08.08 14:37:06Wenn du angeblich so überzeugt von deinen mMn falschen "Behauptungen" bist, warum traust du dich dann nicht, deine "Überzeugung" gegen mich zu wetten, ob die Anlage nun exisiert (wie ich es behaupte) oder eben nicht (wie du es behauptest)?:confused:

      Oder "vermutest/spekulierst" du es wie immer nur, weil du es gar nicht weißt?:confused:

      Deine langweiligen "Erkenntnisse" aus der Vergangenheit, die nun täglich mehrfach hier nur kopierst, interessieren doch eh keinen mehr.:laugh:

      Also was ist nun mit der Wette?:confused:
      Du hast eben einfach nur Angst, dass du die Wette verlierst.:laugh:

      Daher trauen sich ja auch die anderen ausgewiesenen AQUA-Gegner nicht.:laugh:

      Es ist doch bezeichnend, dass sich kein "Basher" traut, zu wetten, das es die Anlage nicht gibt!:kiss:

      Warum nur?:confused:

      Weil sie jeder im Landkreis Viersen mit eigenen Augen im stromproduzierenden Betrieb bewundern kann!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 15:20:15
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.670.658 von Teddybear am 07.08.08 15:00:10Die GmbH ist noch lange keine "Firma". :laugh::laugh::laugh:

      der wieder mal beim Lügen erwischt wurde.:laugh::laugh:
      Wer hat dich denn dabei erwischt?:confused:

      Bahn und Post sind immer noch keine "Firmen".:laugh::laugh::laugh:

      Einen Beamten, der in einer "Firma" arbeitet, gibt es nicht. Arbeitet er in einem privatisierten Betrieb, arbeitet er eben nicht mehr in einer Behörde. :laugh::laugh::laugh:
      Er ist aber weiterhin bei der Behörde beschäftigt!:kiss:

      Du hast Dich halt verplappert und bist wieder mal beim Lügen erwischt worden,:laugh::laugh::laugh:
      Du hast dich doch in sehr vielen Postings "verplappert" und bist immer wieder dabei erwischt worden!:kiss:

      Mit diesem Posting hast du all meinen Kolleginnen und Kollegen in der Firma (wo der Beamte arbeitet) und der Behörde (wo der Beamte beschäftigt ist) und zu Hause (wo der Beamte schläft) den Tag gerettet.:kiss:

      Heute hast du dich mit diesem Posting selbst übertroffen!:laugh:

      Jetzt haben alle Lachkrämpfe und gehen noch lachend nach Hause!:kiss:

      Danke, danke, danke!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 15:30:04
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.670.778 von krofisch am 07.08.08 15:07:09Belegen Sie doch nur einen einzigen Auftrag Aquas.
      In #971 stehen ein Dutzend angeblicher Aufträge die alle nicht zu Verkäufen irgendwelcher Aqua-Maschinen führten, da diesen unsinnigen Quatsch (50fache Kosten der Wassererzeugung im Vergleich zu konventionellen Methoden)keiner braucht.

      Warum sollte ausgerechnet die 13. Auftragsgeschichte Aquas wahr sein, zumal Aqua diese ja auch wieder nicht belegen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 15:40:45
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.671.162 von westfale64 am 07.08.08 15:30:04Belegen Sie doch nur einen einzigen Auftrag Aquas.

      Dies tue ich ganz bestimmt spätestens am Ende meiner bekannten Wettfrist!:kiss:

      Aber du traust dich ja leider nicht gegen mich und die AQUA-Energie-Missions-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!:kiss::laugh::kiss:

      Du kopierst stattdessen lieber immer nur deine Vergangenheits-Kopier-Postings!:laugh:

      Außerdem hast ja -wie dein Kopier-Posting erneut deutlich zeigt- noch nicht einmal den Unterschied zwischen der Energie-Mission und der AQUA-Mission verstanden!:laugh:

      Aber leder zusätzliche Lacher zum "Behörden-Beamten-Feierabend in der Firma" ist ja sehr gesund!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:11:21
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.668.727 von Teddybear am 07.08.08 12:48:31
      Ach nee

      schau Dich um. Es stimmt ja nicht, was Du sagst.

      Viersen: Ok! Ich werde hier ganz offen posten, was Sache ist.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:14:12
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      .......Und die 1 nach dem Komma, heeeeehhh Roback, what about that???

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:38:23
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.670.993 von krofisch am 07.08.08 15:20:15Deine Lüge bleibt eine Lüge, da kannst Du noch soviel pöbeln. Daß Du so blöd bist den Unterschied zwischen einer Firma und einer Behörde nicht zu begreifen nimmt Dir eh keiner ab.

      Was ist jetzt mit der Antwort auf die einfachen Fragen, oder sind die für Dich auch zu kompliziert?

      Wo bleiben die Geschäftsberichte, Pusher?

      Welche Adresse hat die bis jetzt nur erlogene Anlage?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:41:38
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.671.901 von Kataster am 07.08.08 16:11:21Ach nee

      schau Dich um. Es stimmt ja nicht, was Du sagst.


      Klar stimmt es.



      Viersen: Ok! Ich werde hier ganz offen posten, was Sache ist.

      Da bin ich aber gespannt. Bis jetzt existiert das nur als Behauptung eines notorisch Pushers.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 17:07:05
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.373 von Teddybear am 07.08.08 16:41:38"Bis jetzt existiert das nur als Behauptung eines notorisch Pushers."
      Alles was Aqua in den letzten 4 Jahren veröffentlicht hat existiert nur als Behauptung.
      Es gibt keine Belege für die tatsächliche Existenz auch nur eines einzigen Auftrages.
      Da über all die Jahre in jedem Quartalsbericht Aquas der Satz "we have not yet received any revenues from the sale of those products" zu lesen ist, ist bewiesen dass diese Aufträge alle gescheitert bzw. frei erfunden sind.
      Auch für die angeblichen Fördergelder gibt es keinerlei Belege.

      Wer ist da so blöd und glaubt ausgerechnet das 13. Auftragsmärchen , nachdem die Vorstände schon des öfteren beim Schwindeln erwischt wurden
      (-angebliche 25 Mitarbeiter, die lt. Aquas Q-Bericht nicht zu finden sind,
      -angebliche Lieferungen in ferne Länder, die nicht im Q-bericht zu finden sind,
      -angebliche 10 Mio. in den Auftragsbüchern, die nicht kamen,
      -angebliche Vorbereitungen für den geregelten Markt,obwohl die Klitzsche mit Millionen überschuldet ist
      usw usw
      ?
      Nur ein Pusher, dem es nur darum geht, die noch in Hamms und Stamms Besitz befindlichen Altaktien (es waren mal 78 Mio.) mit neuen Auftragsgeschichten unters Volk zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 17:29:14
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.373 von Teddybear am 07.08.08 16:41:38Bis jetzt existiert das nur als Behauptung eines notorisch Pushers.:laugh::laugh::laugh:

      Hast du deshalb so eine riesen großen Angst mit mir zu wetten?:confused::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 17:32:49
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.327 von Teddybear am 07.08.08 16:38:23Deine Lüge bleibt eine Lüge, da kannst Du noch soviel pöbeln.

      Eine sehr schöne Beschreibung deines Postings!:laugh:

      Und warum beantwortest du meine Fragen nicht?:confused:

      Ausserdem steht eine Antwort schon in #1007!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 17:36:17
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.782 von westfale64 am 07.08.08 17:07:05Und schon wieder die gleichen alten Kopier-Postings:

      Die Antwort steht ja schon in #1007!:laugh:

      Lass dir doch mal was Neues einfallen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:27:57
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.672.373 von Teddybear am 07.08.08 16:41:38
      Was "Beamte" betifft, muss ich hier nicht weiter darlegen. "Google" spuckt entsprechende Nachfragen aus.

      Viersen: Wir werden ja sehen!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:39:01
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Wichtige Freunde-BM!
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:41:50
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.673.892 von Kataster am 07.08.08 18:27:57Was werden wir in Viersen denn "sehen" ?
      Das auch diese Geschichte wieder frei erfunden ist- genauso wie alle anderen Geschichten und Schwindeleien, die Aqua seit Jahren zum besten gibt.(#1012).

      Wie dumm muss man seien um nach einem Dutzend Lügen die 13. Geschichte als glaubhaft einzustufen ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:44:28
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.674.061 von westfale64 am 07.08.08 18:41:50Was werden wir in Viersen denn "sehen" ?

      Natürlich die AQUA-Energie-Mission-Anlage beim Stromerzeugen gegen die du dich nach nicht traust zu wetten!:laugh:!
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:58:33
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      BM Blank-Schönhals!
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 19:24:40
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.674.095 von krofisch am 07.08.08 18:44:28Und wo sehen wir diese angeblichen Projekte aus 2004-2ßß7 (siehe unter presseportal)?




      15 Thermomobile für Saudi-Arabien und Thailand

      Kooperationsvertrag mit dem Gesundheitsministerium unterzeichnet

      Sanierung des Krankenhauswesens der Elfenbeinküste

      Verfahren zur Trinkwassergewinnung in Krankenhäusern

      Auftrag für staatliche Blutlogistik

      Kälteanlagen für den Gotthard-Basistunnel

      vier Großkälteanlagen ins Reich der Mitte

      zusätzlichen Auftrag von 2,8 Millionen Euro

      Anlage zur Gewinnung von biotechnologischen Substanzen aus proteinhaltigen Reststoffen

      Kälteaggregate und Wasserfilter für das schlesische Steinkohlenrevier

      Auftrag der Loick AG zur Lieferung einer Wärme-Kraft-Kopplungseinheit

      More Power Energie bestellt Anlage zur Stromerzeugung aus Niedertemperaturwärme

      Klimatisierung und Trinkwasserversorgung einer Wohnanlage in Indien



      Sollte Aqua nicht erst mal zugeben, dass alle bisherigen Projekte frei erfunden waren bevor sie die Aktionäre mit neuen Märchen verar... ?
      Haben Hamm und co noch nicht genug wertlose Papiere an die Anleger vertickt ?
      Bei mittlerweile über 80 Mio. gehandelten Aqua-Aktien sollten sie doch ordentlich abgeladen haben. Oder haben sie noch so viele ihrer 78 Mio. Aktien dass sie diesen Billigpush immer noch nötig haben ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 19:34:32
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.674.028 von krofisch am 07.08.08 18:39:01habe keine bm bekommen...
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 19:36:07
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.674.028 von krofisch am 07.08.08 18:39:01ok. bekommen..
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 19:36:50
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.674.646 von westfale64 am 07.08.08 19:24:40Du hast ja schon wieder den LINK vergessen:

      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…

      und u. a. auch das hast du (absichtlich?) "vergessen":

      11.03.2008 | 10:07 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus

      30.01.2008 | 09:11 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society Inc. vereinbart Private Placement über 500.000 Euro

      24.01.2008 | 10:05 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society schließt Vertriebsvereinbarung mit der Schweizer Prescience AG ab

      12.12.2007 | 09:13 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society startet Vertrieb des Energiemoduls: CO2-freier Strom aus Abwärme

      10.12.2007 | 15:35 | Aqua Society, Inc.
      Ungenutztes Potenzial: Strom aus industrieller Abwärme kann jährlich 14 Millionen Tonnen Kohlendioxid in Europa einsparen

      14.11.2007 | 15:15 | Aqua Society, Inc.
      Hospital-Container von Aqua Society versorgt Feldlazarette mit Trinkwasser, kalter Luft und günstiger Wärmeenergie

      08.11.2007 | 09:26 | Aqua Society, Inc.
      Europäisches Patent erteilt - Aqua Society hält Lizenzrechte an Verfahren zur Energie-Umwandlung

      30.10.2007 | 09:15 | Aqua Society, Inc.
      Energiemarkt unter Strom: Elektrizität aus Abwärme - ganz ohne CO2-Emissionen

      etc.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 20:40:52
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Bald geht die Reise los und ich sitze in der ersten Klasse :lick::lick::lick:Dank all denen die dies ermöglicht haben :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 20:51:44
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Es wird. Nur Geduld:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 01:18:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 01:29:01
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.674.061 von westfale64 am 07.08.08 18:41:50Dank Deiner profunden und stets aktuellen Analysen sind wir tumbe Tölpel höchst sensibilisiert.

      Sorge Dich nicht! Wir kommen schon klar!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 02:16:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 10:20:45
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Hier gibt einer sein letztes für Aqua :D:D:D Das muss ein schlauer Fuchs sein ,er weiss das er nächste Woche wenigstens das doppelte dafür bekommt!!!

      :lick::lick::lick::lick:

      Times & Sales (08.08.2008 von 08:36:32 bis 09:04:33)
      Zeit Umsatz Volumen Geld (Bid) Geldvolumen Brief (Ask) Briefvolumen
      09:04:33 - - 0,092 10.900 0,098 21.000
      09:04:32 0,090 0 - - - -
      08:36:34 - - 0,091 11.000 0,098 21.000
      08:36:32 - - 0,091 11.000 - -
      08:36:32 - - - - 0,098 21.000
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 12:44:39
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.673.892 von Kataster am 07.08.08 18:27:57"Google spuckt entsprechende Nachfragen aus"

      Und zu der Anlage in Viersen ist da überhaupt nichts zu finden (abgesehen von den Pressemeldungen, die Aquq selber verbreitet hat). Schwer vorstellbar, daß jemand, der ein gefördertes Projekt betreibt, darüber keinerlei Spuren im Web hinterläßt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 12:48:29
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.682.260 von Borealis am 08.08.08 12:44:39Na dann kannst du ja "beruhigt" gegen mich und die bereits Strom erzeugende AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen wetten!:kiss:

      Aber das traut sich ja bisher niemand!:laugh:

      Nicht alle real existierenden Dinge, sind eben bei Google zu finden.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 13:45:24
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.682.326 von krofisch am 08.08.08 12:48:29Zu keiner der Auftragsgeschichten Aquas unter "presseportal" bzw. in #1021 findet man irgendetwas bei google -ausser den PR-Meldungen, die Aqua selbst verbreitet hat.
      Und jeder Q-Bericht Aquas bestätigt dass alle Aufträge nicht zustande kommen.

      Alles frei erfunden um Hamms Aktien loszuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 14:00:22
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.228 von westfale64 am 08.08.08 13:45:24Wie schön, dass dein "Wissen" weiterhin auf dem Stand von Mitte 2007 stehen geblieben ist!:laugh::laugh::laugh:

      Daher traust du dich ja auch nicht gegen mich und die in 2008 erstellte und existierende AQUA-Energie-Missions-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 14:10:57
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.228 von westfale64 am 08.08.08 13:45:24Das hast du aber sehr schön aus dem Borealis-Posting abgeschrieben!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 14:45:49
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.610 von krofisch am 08.08.08 14:10:57Kopieren reicht ihm halt nicht mehr :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 16:32:51
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.680.154 von stinki1 am 08.08.08 10:20:45Ja, das muss ein ganz großer Schlaufuchs sein, der heute Null aqua-Aktien gekauft hat. Und er bekommt in der nächsten Woche bestmmt das Doppelte dafür: 2 mal Null = Null. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 17:14:20
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.685.926 von Leichtmatrose am 08.08.08 16:32:51Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

      Gemeint war das jemand sein letztes für Aqua gibt !Erst versuchte er 11000 zu 0,09 zu bekommen und dann 10800 zu 0,091 Euro und das er keinen dummen findet der ihm zu diesem Kurs welche verkauft konnte ich um 10.20 Uhr ja nicht wissen !!Gib ihm deine du hast sowieso null Ahnung :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 17:44:59
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.438 von krofisch am 08.08.08 14:00:22
      "Stand von Mitte 2007"

      Seit 2007 veröffentlicht Aqua ja keine SEC-Berichte mehr.
      War es dem Vorstand zu blöd jedes Mal wieder bei den Falschaussagen (den vielen angeblichen Aufträgen, die nie existierten)erwischt zu werden weil er in den Fillings immer den Satz


      "we have not yet received revenues from the sale of those products"

      schreiben musste ?
      Oder fehlten die paar Dollar für den Bericht ?

      Geht ja auch ohne Quartals- und Jahresberichte. Die Lemminge kaufen ihm ja immer noch seine Schrottaktien ab .
      Wieviele ihrerer ehemals 78 Mio. Aktien haben der Vorstand und sein Anwalt denn noch ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 18:02:51
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.687.103 von westfale64 am 08.08.08 17:44:59Danke für deine Bestätigung, dass dein "Wissensstand" dem von Mitte 2007 entspricht.:laugh::laugh::laugh:

      Du lebst also mit deinem "Wissen" über 1 Jahr in der Vergangenheit und kopierst daher täglich deine total veralteten "Postings" immer wieder.:laugh::laugh::laugh:

      Wie gut, dass es bei Aktien um die Zukunft geht.:kiss:

      Daher traust du dich ja wohl auch nicht gegen mich und die AQUA-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 18:36:13
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.686.620 von stinki1 am 08.08.08 17:14:20Wie kann jemand, der nichts gekauft hat, dies in der nächsten Woche für das Doppelte verkaufen? Erst überlegen, dann posten! :confused:


      Bloß, warum kauft denn dann der Schlaufuchs nicht bei dem absoluten „Schnäppchenpreis“ von 0,098 €? :D

      Ist den Kleinpushern ihr Taschengeld ausgegangen, um den Kurs weiterzutreiben?

      Letzte Preisstellung Frankfurt:

      Zeit____Umsatz Volumen Geld (Bid) Geldvolumen Brief (Ask)__Briefvolumen
      10:00:04__- -____________0,080______72.750____0,098_____29.000

      Bei einem Spread von 1,8 cent (ca. 20%) und Verkaufsdruck, besteht wohl keine große Kaufeuphorie!
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 19:11:39
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.687.810 von Leichtmatrose am 08.08.08 18:36:13Du bist wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit:

      Geld 0,093 :kiss:

      Selbst dafür ist keiner mehr bereit zu verkaufen!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 19:28:58
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.688.294 von krofisch am 08.08.08 19:11:39Geld Stk. 10.800 :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Schlappe Tausend Euro!
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 19:34:01
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.688.294 von krofisch am 08.08.08 19:11:39Und
      Brief 0,098
      Brief Stk. 29.000 :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 20:07:56
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.418 von krofisch am 31.07.08 20:10:24Ich wußte ja gar nicht, dass du so schön bist und in Zevenar bald eine Stelle bekommst!
      Ein guter Witz!


      Danke für die Blumen!


      Zevenaar, Zevenaar krofisch und nicht Zevenar, soweit sollte man als Großaktionär über den Standort der neuen Produktionsstätte dieses Weltunternehmens schon informiert sein! :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 21:31:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 22:15:04
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.689.025 von Leichtmatrose am 08.08.08 20:07:56Und er bekommt in der nächsten Woche bestmmt das Doppelte dafür: 2 mal Null = Null.


      bestimmt und nicht bestmmt :laugh::laugh::laugh:

      Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt Herr Rechtschreibprofessor :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 22:29:44
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.690.490 von stinki1 am 08.08.08 22:15:04War ein Test!

      stinki, setzen, Eins! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.08 16:32:48
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.687.349 von krofisch am 08.08.08 18:02:51"Danke für deine Bestätigung, dass dein Wissensstand dem von Mitte 2007 entspricht."

      Dein Wissenststand ist ja auch noch auf dem Stand von 2007. Daß sie da ihren letzten SEC-Bericht abgegeben haben, bedeutet nicht, daß die Firma heute immer noch existieren würde.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:23:06
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.438 von krofisch am 08.08.08 14:00:22was glaubst du denn wo der Kurs stehen würde wenn, wie von dir behauptet aber nicht bewiesen, eine AQUA-Energie-Missions-Anlage im Kreis Viersen existiert?
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 14:21:58
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.653 von wohinistmeinGeld am 10.08.08 12:23:06mindestens über 0,20 € und anschl. bis Jahresende mindestens > 0,50 €!:kiss:

      Leider traut sich ja niemend gegen mich und die Existenz der AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 02:22:00
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.653 von wohinistmeinGeld am 10.08.08 12:23:06Das hört sich doch schon mal gut an :D:D:D du bist morgen bestimmt auf der Käuferseite :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 10:34:00
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Sehn wir heute eine 1 nach dem Komma??

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 11:26:43
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.697.732 von Kataster am 11.08.08 10:34:00Das wollen wir doch hoffen :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 12:36:24
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      #1021:
      Was ist mit Aquas alten Auftragsmärchen ?
      Zu peinlich für Kommentare
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 12:41:16
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.776 von westfale64 am 11.08.08 12:36:24Was ist nun mit der Wette gegen die AQUA-Energie-Missions-Anlage im Kreis Viersen?:confused:

      Zuviel Angst, dass ich Recht habe und die Anlage nicht nur existiert sondern auch erfolgreich in der Praxis bereits Strom aus Abwärme erzeugt?:confused:

      Bisher hat sich noch niemand getraut, dagegen zu wetten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 12:43:37
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.819 von krofisch am 11.08.08 12:41:16Einsatz?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 12:49:27
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.842 von Datteljongleur am 11.08.08 12:43:37Einsatz?

      Ich wette, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen real existiert und auch Strom aus der Abwärme des BHKW erzeugt!

      Wer von den "Bashern" ist z. B. mit diesem Wetteinsatz einverstanden?

      Wenn ich Recht habe, verzichten die "Basher" auf jedes weitere Posting in diesem Forum!

      Wenn ich nicht Recht habe, verzichte ich auf jedes weitere Posting in diesem Forum.

      Die Wette gilt jedoch nur, wenn auch die "Basher" durch eine entsprechende Bestätigung in einem Posting dagegen Wetten und den Wetteinsatz akzeptieren!

      Als Nachweis gilt z. B. eine entsprechende Bestätigung binnen 1 Monats ab heute!

      Wer hat Mut, in diese Wette auf meiner oder der "Basher-Seite" mit einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 12:53:59
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.891 von krofisch am 11.08.08 12:49:27Wer von den "Bashern" ist z. B. mit diesem Wetteinsatz einverstanden?

      Wenn ich Recht habe, verzichten die "Basher" auf jedes weitere Posting in diesem Forum



      Einverstanden!
      Jetzt aber mal Fakten mit Quelle!
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:12:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:29:44
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.933 von Datteljongleur am 11.08.08 12:53:59Na endlich traut sich mal einer::kiss:

      Dann hast du ab jetzt ja noch maximal 1 Monat Zeit hier zu posten::kiss:

      Als Nachweis gilt z. B. eine entsprechende Bestätigung binnen 1 Monats ab heute!

      Bin sehr gespannt, ob sich noch jemand traut!:kiss:

      Bisher haben ja schon 3 "Basher" die Wette aus Angst abgelehnt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:32:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:32:35
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.697.732 von Kataster am 11.08.08 10:34:0013:14:45 0,098

      Nur noch 0,002 und das erste Kursziel von roback ist erreicht!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:47:10
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.285 von krofisch am 11.08.08 13:32:35Der Tag ist ja noch lang!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:01:25
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.285 von krofisch am 11.08.08 13:32:35widerspreche dir ungern kro, aber mein erstes kursziel sind 15 cent....
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:06:16
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      gestehe allerdings, dass die 10 cent sich wie ein kleiner widerstand anmuten.., rücksetzer können dabei sein,

      aber am 1. kursziel von 15 cent halte ich fest, genauso wie
      am 2. kursziel mit mit 22 cent
      mit der option einer guten nachricht darüber hinaus.

      warum? kann jeder der´s noch nicht getan hat die letzten tage hier durchlesen, gestiegen sind wir seither schon rund 80% vom tiefpunkt der letzten tage..
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:20:52
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.431 von Kataster am 11.08.08 13:47:10Der Tag ist ja noch lang!

      Ja, wenn die Pushtruppe ihr Taschengeld zusammenschmeißt ist vielleicht was zu reißen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:44:53
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.891 von krofisch am 11.08.08 12:49:27Du bist ja wieder mal bestens im Bilde.
      Wetteinsatz:confused:
      Was soll jetzt da der Wetteinsatz sein:confused: Selbst dazu bist du nicht in der Lage.
      Ich sag dir jetzt mal was ein Wetteinsatz ist.
      Du meinst bis Ende des Jahres 0,50 EUR? Dann wären 200 Aqua-Aktien 100 EUR.

      Mein Wettangebot ist also, du bekommst von mir 200 Aqua-Aktien wenn das Ziel erreicht wird.
      Dieses Ziel ist nicht irgendein irgendwo existierendes Gerät, sonder eine AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen für die der Preis bis spätestens in 1 Jahr ab heute vom Kunden gezahlt wurde der für so eine Anlage angemessen ist, ohne Subventionen.
      Als Beweis zählt kein Geschwafel irgendeines Forummitglied oder auf irgendeiner Pusherzeitung, sondern alleine der veröffentlichte Geschäftsberich, bzw SEC-Bericht in dem der Zahlungseingang dokumentiert ist.

      Die Wette hast du spätestens dann verloren wenn der Zahlungseingang nicht bis zum 12.8.2009 dokumentiert ist oder vorher das Nichtzustandekommen des Geschäfts veröffentlicht wird, dann bezahlst du mir diese 100 EUR.
      Vielleicht hast du ja Glück und der Aktienkurs steht bis dahin bei 10 EUR:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:49:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:54:03
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.094 von Borealis am 11.08.08 13:12:16"Und daß von Aquas Mitteilungen bisher keine einzige stimmte, ist ja bekannt."
      Dieses Thema wird von den Pushern immer gerne mit Serienpostings zugeschüttet. Sonst kriegen Hamm und co ihre Aktien nicht mehr vertickt. Und das ist doch der einzige Geschäftszweck dieses "Unternehmens".
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 15:02:48
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.952 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 14:44:53der Preis bis spätestens in 1 Jahr ab heute vom Kunden gezahlt wurde der für so eine Anlage angemessen ist,

      Und wie hoch ist dieser "angemessene" Preis?:confused:

      in dem der Zahlungseingang dokumentiert

      In diesen Berichten stehen aber immer nur die Gesamt-Einnahmen!:kiss:

      dann bezahlst du mir diese 100 EUR.

      Dazu benötige ich aber deinen richtigen Namen und deine Konto-Nr.!:kiss:

      Eine Wette mit einer Gegenwette zu beantworten bedeutet im Übrigen doch auch wieder nur, dass du Angst hast, gegen die AQUA-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!:kiss:

      Dies ist nun schon der 4. "Basher", der Angst hat, gegen mich und die Strom produzierende AQUA-Energie-Mission im Kreis Viersen zu Wetten!:laugh::laugh::laugh:

      Also was ist nun mit der Wette in #1055?:confused:
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 15:04:52
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.052 von westfale64 am 11.08.08 14:54:03Danke für deine weitere so Tatkräftige Unterstützung meines Planes!

      Du postest (bzw. kopierst) weiter über die Vergangenheit und die Aktionäre kümmern sich um die rosigen Zukunftsaussichten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 15:17:26
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.715 von Teddybear am 11.08.08 14:20:52lieber teddy,

      freut mich, dass ein anderes teilziel erreicht ist:

      Ja, wenn die Pushtruppe ihr Taschengeld zusammenschmeißt ist vielleicht was zu reißen (zit. teddy)

      das klingt doch schon ganz vorsichtig positiv, vor allem nicht so destruktiv wie die von dir mitpraktizierte schwarze phase der letzten wochen, monate und jahre..

      dafür zahlst du beim psychologen eine menge geld, um ein bißchen licht in so eine persönliche dunkle welt zu bringen

      und hier bekommst du das alles kostenlos

      und wenn du auch was von deinem taschengeld einsetzt, dann wird´s noch heller für dich..

      denk dran, 15 cent, 22 cent, 22 cent + x
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 15:53:10
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.003 von Datteljongleur am 11.08.08 14:49:05Wieder nur die typischen und üblichen netten "Beleidigungen"!:laugh:

      Und es gibt auch sehr teure und sehr gute "Flaschen": z. B. Dom Pérignon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:02:01
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.730 von krofisch am 11.08.08 15:53:10Mitleidsposting
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:22:54
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.146 von krofisch am 11.08.08 15:02:48tja krofisch, das war wohl wieder nix. Wenn man dir mal ein stichhaltiges Wett-Angebot macht ziehst du den Schwanz ein, das war auch nicht anders zu erwarten. Du zeigst wieder mal allen deutlich, daß das ganze nichts andres als verlogene Pushversuche sind.

      Wo hast du, in dem was du Wettangebot nennst, den Einsatz angegeben? Eine Wette ohne Einsatz? Was soll denn das? So kann man einfach wetten. Die Angst zu verlieren ist wohl zu groß.
      Dann Wette ich mal, dass übermorgen Aqua den Konkurs anmeldet.

      Ein angemessener Preis ist wohl klar, marktüblicher natürlich.
      Ich hätte ja gesagt den Preis den ihr in eurem Prospekt, in einer Angebotsvorlage oder sonstwas angebt, aber da ihr nichts habt könnt ihr sowas auch nicht rausbringen. ich hatte schon vor Jahren mal gefragt was so eine Wassermaschine kosten soll, auch darauf gab es keine Antwort.
      Jetzt könnte man natürlich, ähnlich wie den Scheichs damals, denen in Viersen eine Anlage schenken. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass so was als gewonnene Wette zählt, genauso wenig wie wenn eine Anlage aufgestellt wird und diese von irgendjemand bezuschusst wird.
      Die Anlage muß so wie es sich gehört vom Kunden gekauft und bezahlt werden.

      Meine Kontonummer bekommst du sobald du die Wette angenommen hast, Zeugen gibt es hier genügend.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:27:41
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.165 von krofisch am 11.08.08 15:04:52"Rosige Zukunftsaussichten" ?
      Was soll eine Firma rosig aussehen, die in jedem Quartal Millionenverluste macht, weil sich der Vorstand mit überzogenen Zahlungen selbst bedient, die noch nie eine Maschine verkauft hat und deren einzige erkennbare Aktivität der Aktienverkauf ist.

      Rosig sehen nur die Konten des Aquavorstandes aus.
      Der konnte mit Hilfe der Forenpusher und Pushblättchen Millionen seiner Altaktien loswerden.

      Die Aktionäre dagegen mussten sich in der "Vergangenheit" jede Menge Märchen anhören, erst mit Aquamission und Thermomission, jetzt mit Energymission (Die Energiesparmärchen). Was soll da in der Zukunft besser werden ?

      Wieso sollte man -in Anbetracht der vielen erfundenen Aqua-"Aufträge"-ausgerechnet die neue Geschichte Aquas glauben ?

      Sie kennen doch den Spruch: Wer einmal lügt......
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:34:14
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.993 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 16:22:54Wenn man dir mal ein stichhaltiges Wett-Angebot macht ziehst du den Schwanz ein, das war auch nicht anders zu erwarten.

      Und genau deshalb hast du wohl mein Wettangebot abgelehnt!:laugh::confused::laugh::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:35:17
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.993 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 16:22:54Wo hast du, in dem was du Wettangebot nennst, den Einsatz angegeben?

      Wer richtig lesen kann, ist eben manchmal echt im Vorteil:

      Der Wetteinsatz steht eindeutig im Angebot!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:36:36
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.993 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 16:22:54den ihr in eurem Prospekt,

      In meiner behörde gibt es keinen derartigen Prospekt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:42:05
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.993 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 16:22:54Wieder nur viel Ablenkungsgeschwafel ohne auch nur eine gestellte Frage richtig zu beantworten!

      z. B.:
      Und wie hoch ist dieser "angemessene" Preis?

      Antwort wohinistmeinGeld:
      Ein angemessener Preis ist wohl klar, marktüblicher natürlich.


      Und was ist denn nun "marktüblich" für ein Gerät, dass es so nur bei AQUA gibt?:confused:

      Eine Wette mit einer Gegenwette zu beantworten bedeutet im Übrigen doch auch wieder nur, dass du Angst hast, gegen die AQUA-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!

      Dies ist nun schon der 4. "Basher", der Angst hat, gegen mich und die Strom produzierende AQUA-Energie-Mission im Kreis Viersen zu Wetten!

      Also was ist nun mit der Wette in #1055?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 16:43:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:05:57
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.206 von krofisch am 11.08.08 16:43:41Mal ne andere Frage an dich als ausgewiesenen Börsenexperten:

      Da du uns "Bashern" ja nicht glaubst, glaubst du eigentlich dem Chart??



      Oder hat den auch einer nur falschrum eingestellt?

      Falsch:(von Bashern gefälscht)




      Original und Richtig:





      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:06:25
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.993 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 16:22:54.. doch glaubt man im moment der fraktion der optimisten, wie es aussieht, mehr, als der fraktion der pessimisten..

      da frage ich mich doch, warum schmeisst diese fraktion nicht ihre scheinchen bei diesen miesen aussichten??

      ja warum steigt bid uns ask nach und nach, jetzt bekommt ihr schon 9,3 cent für den ausstieg..

      .. das kann doch nur heissen, die pessimisten wollen trittbrettfahren mit denen die hier positives vermelden
      und die dafür von den pessimisten beschimpft werden
      und die pessimisten nennen sich dafür selbst moralisten, die in so eine unmoralische aktie nicht investieren ..

      lässt euch nicht kalt, die aussicht die kro, ich und andere bieten, oder??
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:10:01
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.442 von Datteljongleur am 11.08.08 17:05:57hübsche nummer, gefällt mir...

      will jetzt allerdings nicht mehr davon anfangen, dass du hier nichts als pfiffigst die vergangenheit kopiert hast

      und

      (ungewollt) die zukunft vorweggenommen hast..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:13:05
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      oder vielleicht doch gewollt..?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:16:51
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      ..komm dattel, du brauchst dich nicht mehr als basher zu verstecken, du kannst dich ruhig outen, kro und ich schützen dich, du bist jetzt nicht mehr alleine..
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:33:30
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.448 von roback am 11.08.08 17:06:25Hat Aqua schon mal etwas "Positives gemeldet" dass nicht gelogen war (s#1021) ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:48:50
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.720 von westfale64 am 11.08.08 17:33:30z. B. dies hier:

      11.03.2008 | 10:07 Uhr
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus
      Herten (ots) - Die Aqua Society GmbH hat von einem landwirtschaftlichen Großbetrieb im Kreis Viersen einen Auftrag zur Lieferung von vier Energiemodulen erhalten, die an einen bestehenden Komplex von Blockheizkraftwerken (BHKWs) angeschlossen werden sollen. Das teilte Aqua Society in Herten mit.
      ...


      http://www.presseportal.de/pm/56717/1151936/aqua_society_inc…
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 17:53:53
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.491 von roback am 11.08.08 17:10:01(ungewollt) die zukunft vorweggenommen hast..

      Ganz genau, der User ist Hellseher....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 18:10:30
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.448 von roback am 11.08.08 17:06:25das interessiert kein Schwein. Das gab es in der Aktie die letzten Jahre immer wieder, wie es das auch bei anderen Luftnummern immer wieder gibt.

      Selbst krofisch glaubt nicht daran sonst könnte er die Wette eingehen. Immerhin hätte er die Aussicht auf 200 EUR wenn die Aktie bis 1 EUR steigen würde, und wenn nur einmal irgendwas wahr wäre, dann wäre auch 1 EUr ocker drin.

      Und krofisch bietet keine Aussicht sondern bringt nur hohles Palaver ohne Hand und Fuß.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 18:31:51
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.188 von krofisch am 11.08.08 16:42:05Und was ist denn nun "marktüblich" für ein Gerät, dass es so nur bei AQUA gibt
      Ich hab ja gesagt, ihr könnt mal eine Preisliste oder ein Prospekt eurer nicht existierenden Geräte raus bringen, dann wäre dieser Preis entscheident.

      Man hat bei Aqua sich schonmal als Erfinder von etwas hingestellt das es schon längst gab, die Klimaanlage.
      Jetzt seit ihr also auch die Erfinder des ORC Verfahrens?

      Erfunden wurde der Organic Rankine Cycle (ORC) von William John Macquorn Rankine und nicht von Hamm&krofisch.

      Ob es überhaupt von Aqua ein funktionierendes Gerät gibt ist noch nicht bewiesen.
      Genauso könnte ich vom Schrottplatz irgend ein rostiges Ding hinstellen und behauten das ist eine Mondlandfähre. Das kann man dann so für voll nehmen wie deine Aussagen über irgendwelche Wundermaschinen eurer Bude.

      Deshalb würde nie jemand eine Wette annehmen in der nicht das Ziel, nämlich Einnahmen zu erzielen, genannt ist. Und ob diese Einnahmen gekommen sind kann natürlich nicht durch guten Glauben an das Geschwafel des doch so zuverlässigen, wahrheitsliebenden und vertrauenserweckenden krofisch bewiesen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 18:45:58
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.258 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:31:51Wer Lesen kann ist eben echt im Vorteil:

      ihr könnt mal eine Preisliste oder ein Prospekt

      Meine Behörde bringt gar keine Prospekte heraus!:laugh:

      Jetzt seit ihr also auch die Erfinder ...

      In meiner Behörde wird nichts erfunden!:laugh:

      Genauso könnte ich vom Schrottplatz irgend ein rostiges Ding hinstellen und behauten das ist eine Mondlandfähre.

      Dies wäre so glaubwürdig wie deine Postings!:laugh:

      Wundermaschinen eurer Bude.

      Ich arbeite doch in einem massiven Neubau!:laugh:

      des doch so zuverlässigen, wahrheitsliebenden und vertrauenserweckenden krofisch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 18:46:40
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.045 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:10:30das interessiert kein Schwein.

      Wenn du damit deine Postings meinst hast du Recht!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 18:50:35
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.258 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:31:51ach ja, noch vergessen, natürlich sind ORC Anlagen in Biomasse- und Erwärmenutzung längst in Betrieb.
      Der Erfinder der ORC Technik, William John Macquorn Rankine, lebte übrigens vor 150 JAhren, ihr müßt also ziemlich alt sein wenn ihr euch als Erfinder dieser Technik darstellt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 18:53:28
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.258 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:31:51Man hat bei Aqua sich schonmal als Erfinder von etwas hingestellt das es schon längst gab, die Klimaanlage.
      Jetzt seit ihr also auch die Erfinder des ORC Verfahrens?

      Erfunden wurde der Organic Rankine Cycle (ORC) von William John Macquorn Rankine und nicht von Hamm&krofisch.


      Meine Güte, was für ein gequirlter Mist.

      Man kann Sätze auch gewaltsam mißverstehen! Wo haben denn Aqua, Hamm oder krofisch behauptet, ORC-Erfinder zu sein????

      Meines Wissens kombiniert Aqua verschiedene Techniken und optimiert sie.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:00:51
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.402 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:50:35Der Erfinder der ORC Technik, William John Macquorn Rankine, lebte übrigens vor 150 JAhren, ihr müßt also ziemlich alt sein wenn ihr euch als Erfinder dieser Technik darstellt.

      Wie gut, dass es Wikipedia gibt, was?

      Wer hat das denn jemals getan (s.o.)?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:03:54
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.258 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:31:51Jetzt seit ihr also auch die Erfinder des ORC Verfahrens?

      Das doch auch nie jemand behauptet!:kiss:

      Und Beamte erfinden doch nichts!:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:08:26
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.424 von Kataster am 11.08.08 18:53:28sie haben behauptet eine Anlage erfunden zu haben mit der man Wasser aus Luft gewinnt. Da das nichts anderes als eine Klimaanlage ist behaupten sie somit die Klimaanlage erfunden zu haben. Genauso trieben sie es jetzt mit der ORC Technik,

      So wird es von Aqua geschrieben:
      Aqua Society hat ein Verfahren entwickelt, das die thermische Energie von Abwärme im niederen Temperaturbereich teilweise in mechanische oder elektrische Energie umwandeln kann und dadurch den Wirkungsgrad der Anlagen deutlich steigert.

      Hier wird von dem ORC Verfahren geredet das sie nicht entwickelt haben. Sie haben eher vielleicht ein Gerät entwickelt das auf Basis dieses Verfahrens funktioniert.

      Das einzige was Aqua erfolgreich kombiniert ist das Verbreiten von Märchen in Verbindung mit dem Verkauf von Aktien.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:09:05
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.402 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 18:50:35ihr müßt also ziemlich alt sein wenn ihr euch als Erfinder dieser Technik darstellt.

      Erstens hat das niemand hier behauptet und ist daher eindeutig "unwahr"!:kiss:
      Zweitens bist du bestimmmt im Vorruhestand und daher noch älter.:kiss:
      Drittens weißt du ja gar nicht wer ich bin.:kiss:
      Viertens kennst du also auch mein Alter nicht!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:09:57
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.701.448 von roback am 11.08.08 17:06:25da frage ich mich doch, warum schmeisst diese fraktion nicht ihre scheinchen bei diesen miesen aussichten??

      roback, Dir glaube ich als einzigem hier, daß Du tatsächlich Aqua-Aktien gekauft hast. Alle anderen können nichts "schmeißen", weil sie keine Aqua-Aktien haben (oder zumindest keine gekauften), und schon garnicht "aussteigen", höchstens abladen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:13:10
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Wo wir gerade bei den Auftragsmärchen sind.
      Am 21.04.2006 veröffentlichte Aqua diese Meldung:
      Die More Power Energie GmbH (MPE) aus Düsseldorf hat bei der Aqua Society GmbH eine Anlage zur Wärmekraftkopplung im Wert von 322.000 Euro bestellt, die die Abwärme einer Biogasanlage in Strom umwandeln soll

      ich habe jetzt die Geschäftsberichte nicht alle auf Abruf, aber wurden diese Anlagen auch gekauft oder nur bestellt, und wurden die 322000 EUR bezahlt.

      Damit hat krofisch auch seinen Preis für die Geräte.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:14:00
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.549 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:08:26Man bist du schon etwas verwirrt:

      AQUA hat ein Gerät erfunden, dass aus Abwärme Strom erzeugt und u. a. in ORC-Anlagen eingesetzt wird!

      Jetzt endlich verstanden?

      Oder verstehst du wenigstens dies:

      Aqua Society bietet mit den Energiemodulen ein technisches Verfahren, das aus Abwärme ab 80 Grad Celsius umweltschonend und effizient CO2-freien Strom erzeugt und dafür ein speziell entwickeltes Niederdruck-Entspannungsaggregat nutzt. Die Module können überall zum Einsatz kommen, wo bei der konventionellen Stromerzeugung oder in industriellen Fertigungsprozessen kontinuierlich Abwärme anfällt. Bisher wird diese Wärme in der Regel ungenutzt an die Umgebung abgegeben. Anwendungsgebiete dieser kohlendioxidfreien Stromerzeugung sind außerdem Biogas-Kraftwerke, bei denen ebenfalls ein beträchtliches Abwärmepotenzial besteht.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:16:06
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.488 von Kataster am 11.08.08 19:00:51richtig, vor den Zeiten des Internets wäre Aqua mit allen möglichen Märchen durchgekommen weil nichts so einfach nachprüfbar war.
      Mal sehen ob Aqua irgendwann bei Wikipedia als Erfinder der Wasser aus Luft Technik auftaucht. Es wurde doch behautet sie hätten die Patente dazu.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:16:25
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.549 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:08:26Wenn du den Text nicht verstanden haben solltest:

      Hier ein Schaubild:

      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:17:40
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.560 von Teddybear am 11.08.08 19:09:57Alle anderen können nichts "schmeißen", weil sie keine Aqua-Aktien haben (oder zumindest keine gekauften),

      Das ist ja schon wieder nicht wahr!:kiss:
      Ich habe alle meine Aktien selber gekauft!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:19:03
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.580 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:13:1021.04.2006

      Noch ein Vergangenheits-News-Kopierer.:laugh::laugh::laugh:

      Ein Preis aus 2006 ist aber kein Preis aus 2008!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:25:17
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.424 von Kataster am 11.08.08 18:53:28Meines Wissens kombiniert Aqua verschiedene Techniken und optimiert sie.

      Wo hast Du denn dieses "Wissen" her? Weißt Du von einer einzigen funktionierenden, vielleicht sogar verkauften und bezahlten Anlage aus halbwegs zuverlässiger Quelle? Ich meine also nicht Dummpushgeschwall in Foren oder unverbindliche PR-Prosa.

      Sogar die Klitsche selber meldete bisher stets in den Filings, wo es auf Wahrheit ankommt, weder eine funktionierende Anlage noch auch nur einen Cent Umsatz mit diesen "Techniken".

      Seit langem traut sich der letzte Mohikaner aber nicht mal mehr, die fälligen Geschäftsberichte abzuliefern. Seine drei (3) Vorgänger als "CEO", allesamt Anwälte, haben längst das Weite gesucht, teilweise im Streit, warum wohl?

      Patente besitzt die Hertener Weltfirma übrigens auch keine, das nur nebenbei. Die Kleinaktionäre durften nur die Patentverfahren finanzieren; falls da wider erwarten doch etwas verwertbares rauskommen sollte, wird Aqua Society keine Rechte daran haben.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:27:35
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.585 von krofisch am 11.08.08 19:14:00Manchmal könnte man glauben du gehörst doch nicht zur Firma, aber natürlich ist das Dumm stellen so geplant.

      Eure eigene veröffentlichung
      Bei dem Verfahren von Aqua Society handelt es sich um einen optimierten ORC-Prozess (Organic Rankine Cycle), bei dem statt einer Turbine ein spezielles Niederdruck-Entspannungsaggregat eingesetzt wird.

      Wann habt ihr also gelogen, damals oder eben in dem Beitrag wo du abstreitest dass es sich um eine ORC Anlage handelt?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:29:24
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.640 von krofisch am 11.08.08 19:19:03also, dann sag mal was es heute kosten soll falls ihr jemals eine verkauft.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:30:53
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.708 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:27:35Ich nehma mal an, dass du die Quelle nicht absichtlich vergessen hast:

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1101361/aqua_society_inc…

      12.12.2007 | 09:13 Uhr
      Aqua Society startet Vertrieb des Energiemoduls: CO2-freier Strom aus Abwärme
      Herten (ots) - Anfang 2008 startet die deutsche Aqua Society GmbH den europaweiten Vertrieb eines neuartigen Energiemoduls, mit dem sich effizient und umweltschonend Strom erzeugen lässt. Dazu werden interessierte Besucher zu Vorführtagen in das Forschungszentrum des Unternehmens nach Herten eingeladen.

      Mit dem Energiemodul bietet Aqua Society eine bahnbrechende Technologie, die aus Abwärme im Temperaturbereich ab 80 Grad Celsius kohlendioxidfreien Strom erzeugt und somit zur Erreichung der Klimaschutzziele aktiv beitragen kann.

      Umweltschonend hergestellter Strom aus 80 Grad Celsius warmer Abluft

      "Aus ökologischer Sicht ist es von maßgeblicher Bedeutung, dass der Strom ohne ein zusätzliches Gramm Kohlendioxid hergestellt wird und dass sich damit die Energieeffizienz insgesamt erhöht", so der Geschäftsführer der Aqua Society GmbH, Hubert Hamm. "Beispielweise erzeugen wir über das nachgeschaltete Energiemodul in Blockheizkraftwerken zusätzlichen Strom, indem wir die Wärme aus dem Kühlwasser oder dem Abgas nutzen - Energie, die bisher weitestgehend ungenutzt an die Umwelt abgegeben wurde. Ebenso können wir Abwärme aus industriellen Prozessen in Strom umwandeln und in den Produktionskreislauf zurückführen."

      Bei dem Verfahren von Aqua Society handelt es sich um einen optimierten ORC-Prozess (Organic Rankine Cycle), bei dem statt einer Turbine ein spezielles Niederdruck-Entspannungsaggregat eingesetzt wird. Der entscheidende Vorteil im Vergleich zu herkömmlichen ORC-Prozessen liegt darin, dass das Energiemodul bereits bei 80 Grad Celsius Strom erzeugt. Hinzu kommt, dass die Investitionskosten deutlich geringer sind, da die ORC-Anlagen von Aqua Society relativ einfach konzipiert und robust gebaut sind.

      Interessenten, die an einer der Vorführungen teilnehmen möchten, können sich per E-Mail unter info@aqua-society.com anmelden.

      ...
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:33:08
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.708 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:27:35Eure eigene veröffentlichung

      Da du nicht weißt, wer ich bin kennst du auch meine Behörde nicht.
      Und meine Behörde hat so etwa nie behauptet oder veröffentlicht!:laugh::laugh::laugh:

      Wann habt ihr also gelogen
      Du z. B. in deinem Posting!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:34:59
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.719 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:29:24ihr jemals eine verkauft

      Meine Behörde verkauft doch gar keine Maschinen!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:36:35
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.708 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:27:35optimierten ORC-Prozess

      Und wenn eine ORC-Anlage jetzt durch die AQUA-Energie-Missions-Anlage mehr Strom erzeugt als vorher ist dies nun einmal ein optimierter ORC-Prozess!!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:36:55
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.640 von krofisch am 11.08.08 19:19:03warum ist das Vergangenheit:confused:

      Vergangenheit wäre es wenn der Vorgang abgeschlossen wäre, das heißt Anlage installiert und bezahlt, oder die Bekanntgabe dass der Auftrag nicht zustande kam. Beides habt ihr nicht gemacht also ist es noch aktuell.

      Dasselbe gilt für die Loick_Anlage die vor 2,5 JAhren bestellt worden sein soll und von der ihr letztes Jahr nochmal gemeldet habt dass sie ausgeliefert ist aber noch nicht angeschlossen wurde.
      Also auch das ist noch aktuell. Kommt da mal ein Update dazu, z.B. das Vermelden des erfolgreichen Anschließen, der Eingang des Geldes, das nicht funktionieren oder den Rückzug von Liock?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:40:45
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.782 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:36:55Die AQUA-Energie-Missions-Anlage im Kreis Herten ist ja auch fertig und produziert in der Praxis Strom!:laugh::laugh::laugh:

      Beides habt ihr nicht gemacht
      Warum sollte meine Behörde so etwas machen? Dies ist doch eine ganz andere Branche!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:41:42
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.779 von krofisch am 11.08.08 19:36:35siehst du, geht doch, hast ja deinen Fehler verbessert.
      Eien ORC-Anlage bleibt trotzdem eine ORC Anlage, auch wenn sie vebessert wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:45:25
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.729 von krofisch am 11.08.08 19:30:53und warum wird sie nicht bezahlt, ist es eine Spende?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:45:58
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.824 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:41:42Schon wieder nicht verstanden und wieder falsch:

      Keiner hier hat behauptet, eine ORC-Anlage erfunden zu haben (nur du in deinem falschen Posting)!:laugh::laugh::laugh:

      Und wenn eine ORC-Anlage jetzt durch die AQUA-Energie-Missions-Anlage mehr Strom erzeugt als vorher ist dies nun einmal ein optimierter ORC-Prozess!!!!!!!

      Die News ist daher korrekt, nur dein Posting ist falsch!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:47:11
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.857 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:45:25und warum wird sie nicht bezahlt

      Auch dies hat keiner behauptet, außer du in deinem Posting!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:52:14
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.875 von krofisch am 11.08.08 19:47:11du behauptest also sie wurde bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:53:56
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.916 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 19:52:14Auch dies hat keiner behauptet, außer du in deinem Posting!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:59:37
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.931 von krofisch am 11.08.08 19:53:56wäre sie bezahlt könntet ihr euch ja trauen mal wieder einen Bericht zu Veröffentlichen, das wäre das erste mal was positives, und ausgerechnet das wollt ihr für euch behalten?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:59:58
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.138.145 von krofisch am 23.01.08 08:13:27Der Ehrenfisch wollte auch schon mal wetten, dass der Jahresbericht ganz bestimmt veröffentlicht wird!

      Wetten, dass der Jahresbericht sehr bald veröffentlicht wird?

      Ja, wo isser denn der Jahresbericht?
      Soviel zur Glaubwürdigkeit dieses komischen Beamten, der, wenn an seine Behauptungen angesprochen, an chronischem Gedächtnisschwund leidet! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 20:01:45
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Manchen sollte man vielleicht raten, sich das 2003 erschienene Buch von Herbert Riehl-Heyse zu kaufen und zu lesen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 20:02:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 20:04:28
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.992 von Leichtmatrose am 11.08.08 19:59:58ja beim Ruf nach wetten ist er schnell, aber wenns ernst wird.......:laugh:

      Mein Wettangebot wäre leicht und schnell verdientes Geld da er ja so sicher ist zu gewinnen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 20:15:02
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.703.022 von krofisch am 11.08.08 20:02:58Ja, wo isser denn der Jahresbericht?
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 21:11:00
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.484 von roback am 01.08.08 18:25:22mensch danke teddy und kro, seid doch wirklich alle freunde hier, habts auch gleich erkannt ...

      also 0,15 euro und 0,22 euro oder 15 cent und 22 cent zur berichtigung

      war auch nichts zum aufwachen für euch, roback war zu großzügig ...

      und wenn auch:

      ob 6 cent, 3 cent, oder 0,15 cent ziemlich egal, wenn ich vom kursziel ausgehe und da sind wir schon beim ..


      ... leichtmatrosen, ja, das kann ich dir auch sagen:

      die 0,15 euro nächsten montag + x

      dass der anstieg kommt ist für mich sicher, nächsten montag steht für nächsten montag, das x steht für ab dienstag oder noch ein bißchen später, das ist mir ziemlich egal ...

      heute glaube ich noch nicht dran, also kannst du noch ein wenig grübeln und hochrechnen wieviel taschengeld im sparschwein versteckt ist, falls du noch mitfliegen willst..



      Oh weh, was haben wir uns hier nur für einen Spezialexperten eingefangen, woher hat der bloß sein "Wissen"?

      Kursdaten
      Börse Frankfurt
      Aktuell 0,096 EUR
      Zeit 11.08.08 18:04
      Diff. Vortag +6,67 %
      Tages-Vol. 4.546,47 :laugh::laugh::laugh:
      Gehandelte Stück 47.464
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 21:33:18
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.611 von krofisch am 11.08.08 19:16:25Hier ein Schaubild:

      Toll, richtig beeindruckend so ein Schaubild! :laugh::laugh:

      Wie wäre es, wenn der Herr ein Photo der im Kreis Viersen verschollenen AQUA-Energie-Mission-Anlage veröffentlichen würde? :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 08:02:23
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.703.037 von wohinistmeinGeld am 11.08.08 20:04:28ja beim Ruf nach wetten ist er schnell, aber wenns ernst wird.......

      Hast du deshalb so große Angst gegen mich und die AQUA-Energie-Mission im Kreis Viersen zu wetten!:laugh::confused::laugh::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 08:21:16
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.560 von Teddybear am 11.08.08 19:09:57danke für dein vertrauen in meine glaubwürdigkweit...
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 08:31:38
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.703.592 von Leichtmatrose am 11.08.08 21:11:00also dann ein bißchen nachhilfe in deutscher grammatik und mathematik,

      ebenfalls kostenlos:

      das kleine x am ende bezieht sich auf den montag und nicht wie du gerne hättest auf die 15 cent..

      so billig wie du die optimistenfraktion am nasenring herumführen willst, geht nicht...

      also im klartext für dich[/red], gehe davon aus dass alle anderen es verstanden haben (beim westfalen bin ich mir nicht ganz sicher):

      1. kursziel: 15 cent
      2. kursziel: 22 cent
      nach guten news 22 cent + x


      wann?

      seit gestern + x

      in der hoffnung, dass ich dich erreichen konnte,

      beste grüße vom roback
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 08:38:16
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.703.592 von Leichtmatrose am 11.08.08 21:11:00kleines bonusgeschenk noch:

      bei dem x handelt es sich um eine sogenannte variable oder auch platzhalter, da kannst du nun dann wirklich deinen gefühlen freien lauf lassen und von mir aus den sankt nimmerleinstag eintragen, auch wenn den niemand von uns kennt...

      ich präzisiere für dich und für alle anderen: ich vermute für dieses x noch dieses jahr, vielleicht bald, vielleicht später

      aber das ist doch völlig egal leichtmatrose, wer dabei ist, ist dabei und wer nicht, der guckt halt zu..
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 10:22:41
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.702.694 von Teddybear am 11.08.08 19:25:17"Weißt Du von einer einzigen funktionierenden, vielleicht sogar verkauften und bezahlten Anlage aus halbwegs zuverlässiger Quelle? Ich meine also nicht Dummpushgeschwall in Foren oder unverbindliche PR-Prosa."
      Warum sollte jemand diesen Quatsch kaufen ?
      Es ist noch nicht mal bewiesen, dass es die angeblichen Probebetriebe und Pilotprojekte tatsächlich gab. In den Fillings waren sie jedenfalls nicht als Aktivposten zu erkennen.


      "Sogar die Klitsche selber meldete bisher stets in den Filings, wo es auf Wahrheit ankommt, weder eine funktionierende Anlage noch auch nur einen Cent Umsatz mit diesen "Techniken"."
      Deshalb gibt es jetzt auch keine Berichte mehr. War zu peinlich immer wieder den Satz "we have not yet received revenues from the sale of those products" schreiben zu müssen. Jetzt können die Forenpusher Aufträge erfinden ohne alle 3 Monate durch den Q-Bericht der Lüge überführt zu werden.




      "Seit langem traut sich der letzte Mohikaner aber nicht mal mehr, die fälligen Geschäftsberichte abzuliefern. Seine drei (3) Vorgänger als "CEO", allesamt Anwälte, haben längst das Weite gesucht, teilweise im Streit, warum wohl?"
      Die wollen sich für den Besch... später nicht zur Rechenschaft ziehen lassen




      "Patente besitzt die Hertener Weltfirma übrigens auch keine, das nur nebenbei. Die Kleinaktionäre durften nur die Patentverfahren finanzieren; falls da wider erwarten doch etwas verwertbares rauskommen sollte, wird Aqua Society keine Rechte daran haben."
      Diese "Patente" bzw. Patentanmweldungen kann Hamm nach Aqua Society inc. und miningtec inc. in seine nächste Aktienvertickerfirma mitnehmen.
      Aber auf seine 1. Geldsammelbude miningtec inc , mit der Hamm schon 2002 seine nutzlosen Wasser-aus-Luft-Maschinen anpries um Inhaberschuldverschreibungen zu verticken, wird er nicht gerne angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 10:25:31
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.705.127 von roback am 12.08.08 08:31:38Nach den ersten Berichten/Bildern/etc. aus dem Praxisbetrieb über die AQUA-Energie-Mission-Geräte im Kreis Viersen, die mMn bald zu erwarten sind, dürften deine ersten Kursziele schnell übersprungen werden.:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 10:29:27
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.706.188 von westfale64 am 12.08.08 10:22:41Jetzt kopiert westfale64 schon (mMn aus Verzweiflung und mangels eigener Fantasie?) ganze Postings von Teddybear!:laugh::laugh::laugh:

      Wie langweilig und uncool:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 10:31:46
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.706.188 von westfale64 am 12.08.08 10:22:41Es ist noch nicht mal bewiesen, dass

      Und warum hast du dann so eine panische Angst dagegen zu wetten?
      :confused::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 13:32:32
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.704.977 von krofisch am 12.08.08 08:02:23du brauchst nur ein vernünftiges Wettangebot bringen, das was du so Wette nennst damit kommst du nicht mal bei deinen Kumpels im Kindergarten durch.
      -------------------------
      Hier nochmal mein Angebot.

      Du meinst bis Ende des Jahres 0,50 EUR? Dann wären 200 Aqua-Aktien 100 EUR.

      Mein Wettangebot ist also, du bekommst von mir 200 Aqua-Aktien wenn das Ziel erreicht wird.
      Dieses Ziel ist nicht irgendein irgendwo existierendes Gerät, sonder eine AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen für die der Preis bis spätestens in 1 Jahr ab heute vom Kunden gezahlt wurde der für so eine Anlage angemessen ist, ohne Subventionen.
      Als Beweis zählt kein Geschwafel irgendeines Forummitglied oder auf irgendeiner Pusherzeitung, sondern alleine der veröffentlichte Geschäftsberich, bzw SEC-Bericht in dem der Zahlungseingang dokumentiert ist.

      Die Wette hast du spätestens dann verloren wenn der Zahlungseingang nicht bis zum 12.8.2009 dokumentiert ist oder vorher das Nichtzustandekommen des Geschäfts veröffentlicht wird, dann bezahlst du mir diese 100 EUR.
      Vielleicht hast du ja Glück und der Aktienkurs steht bis dahin bei 10 EUR
      ----------------------------

      Wenn man bedenkt welche Kursziele du vor Jahren mal angegeben hast, dann bist du ja mit deinenn 0,20 ganz schön bescheiden geworden.
      :laugh:

      Und damit du glaubst dass ich es ernst meine mache ich dir diesen Vorschlag:
      Ich eröffnen ein Konto auf das wir nur beide gemeinsam, nicht einzeln, zugreifen können. Auf dieses Konto zahlst du 100 EUR ein und ich 200 Aqua Aktien. Das Konto bleibt dann gesperrt bis zum 12.8.2009, dann wird entsprechend aufgeteilt.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 13:42:37
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.708.385 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 13:32:32der Preis bis spätestens in 1 Jahr ab heute vom Kunden gezahlt wurde der für so eine Anlage angemessen ist,

      Und wie hoch ist dieser "angemessene" Preis? :confused:
      Und antworte nicht wieder „marktüblich“, da nur AQUA diese Geräte herstellt!:kiss:

      in dem der Zahlungseingang dokumentiert

      In diesen Berichten stehen aber immer nur die Gesamt-Einnahmen!:kiss:

      dann bezahlst du mir diese 100 EUR.

      Dazu benötige ich aber deinen richtigen Namen und deine Konto-Nr.!:kiss:

      Eine Wette mit einer Gegenwette zu beantworten bedeutet im Übrigen doch auch wieder nur, dass du Angst hast, gegen die AQUA-Anlage im Kreis Viersen zu wetten!

      Dies ist nun schon der 4. "Basher", der Angst hat, gegen mich und die Strom produzierende AQUA-Energie-Mission im Kreis Viersen zu Wetten!
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 13:44:39
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.708.385 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 13:32:32Und warum hast du dann Angst vor dieser Wette::confused::laugh::confused:

      Ich wette, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen real existiert und auch Strom aus der Abwärme des BHKW erzeugt!

      Wer von den "Bashern" ist z. B. mit diesem Wetteinsatz einverstanden?

      Wetteinsatz:
      Wenn ich Recht habe, verzichten die "Basher" auf jedes weitere Posting in diesem Forum!

      Wenn ich nicht Recht habe, verzichte ich auf jedes weitere Posting in diesem Forum.

      Wettbedingungen:
      Die Wette gilt jedoch nur, wenn auch die "Basher" durch eine entsprechende Bestätigung in einem Posting dagegen Wetten und den Wetteinsatz akzeptieren!

      Als Nachweis gilt z. B. eine entsprechende Bestätigung binnen 1 Monats ab heute!

      Wer hat Mut, in diese Wette auf meiner oder der "Basher-Seite" mit einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 13:48:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 17:50:07
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.705.167 von roback am 12.08.08 08:38:16@ roback

      Wenn Sie nicht missverstanden werden wollen, sollten Sie Ihre krause Schreibe abstellen und versuchen in verständlicher Sprache zu schreiben. Ich versuche es ja auch, leider gelingt es mir auch nicht immer. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 17:52:07
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.708.479 von krofisch am 12.08.08 13:42:37"der Preis bis spätestens in 1 Jahr ab heute vom Kunden gezahlt wurde"
      Lt. Aquas eigenen Berichten hat bisher niemand irgendetwas für eine Aquamaschine gezahlt.
      Und Sie können nach 4 Jahren Aktienvertickerei nicht einen einzigen Käufer benennen.
      Damit ist belegt, dass Aqua seit 4 Jahren nur falsche Auftragsmeldungen auf seine Homepage geschrieben hat und dass die Maschinen wertlos sind.
      Bei "Equipment" finden wir im letzten Bericht ganze 53000 $. Also waren auch die ganzen angeblichen Probebetriebe und Pilotprojekte genauso erfunden -oder Aqua sieht seine Witzmaschinen als so wertlos an, dass sie unter Aktiva nicht erwähnt werden.

      Und "Angst" gegen Sie zu wetten hat keiner -sondern nur mangelndes Vertrauen in Ihre Bonität.
      Kein Wunder bei den vielen Falschaussagen und Pushmärchen mit denen Sie diesen Thread zuschütten. Beispiele gefällig ?
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 17:53:22
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.020 von Leichtmatrose am 12.08.08 17:50:07na dann verstehen wir uns doch prächtig..
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 17:59:46
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.038 von westfale64 am 12.08.08 17:52:07Wir wissen ja alle, dass dein "Wissen" und deine "Fantasie" Mitte 2007 stehen geblieben ist, daher hast du ja auch so furchtbare Angst gegen die 2008 errichtete AQUA-Energie-Mission im Kreis Viersen zu wetten, die in der Praxis bereits Strom aus der Abwärme des BHKW produziert.:laugh::laugh::laugh:

      Ich finde es einfach sehr schön, wie du mir (ungewollt) mit deinen eindimensionalen täglich immer wieder nur kopierten Postings hilfst!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:06:35
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      das ask steht heute schon konstant im zweistelligen centbereich.

      die 8 cent fungierten im Juli zuerst als Unterstütung und dann als widerstand, der die letzten tage überwunden wurde und im moment getestet wird.. ganz wie in im lehrbuch, sieht also ganz gut aus..

      noch ist es ruhig, noch lässt sich zu moderaten preisen einsteigen, und um die gemüter der gegnschreiber im vorfeld zu beruhigen, roback kann sich selbstverständlich auch irren, aber die chancen zu steigen stehen größer...:)

      die 10 cent werden wohl überwunden und dann gehts los aufs erste kursziel 15 cent..

      so viel, freunde, werft nun wieder mit buchstaben..

      und auch du westfale, ich glaube kro kanns nicht mehr hören, sehen und lesen, aber wenn du vernichtende kritiken schreiben willst, ich verspreeche dir, ich lese sie, auch wenn ich immer das gefühl habe, dass ich sie schon mal gelesen habe..., kein problem
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:19:58
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.165 von roback am 12.08.08 18:06:35Tut mir überhaupt nicht leid wenn ich dem k... mit "vernichtender Kritik" das Aktienverticken erschwere aber ich finde es sind schon genug Anleger auf diese Geschichte reingefallen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:32:03
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.288 von westfale64 am 12.08.08 18:19:58dem k... mit "vernichtender Kritik" das Aktienverticken erschwere

      Jetzt traust du dich wohl noch nicht einmal wegen Angst vor einer neuen eindeutigen Falschaussage, für die du natürlich wieder einmal nicht einen einzigen Beweis hast, den Namen zu nennen!:laugh::laugh::laugh:

      Und deine kopierten "Fantasien" aus 2007, 2006, 2005, 2004 und früher nimmst nur noch du alleine als "vernichtende Kritik" wahr. Alle anderen lachen doch höchstens nur noch darüber, wenn sie es überhaupt noch lesen! Und selbst der beste Witz wird nach 100-facher Wiederholung nur noch langweilig.:laugh::laugh::laugh:

      Bitte bleib dir treu und mach weiter so.:kiss:
      Lachen ist ja so gesund.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:35:29
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.165 von roback am 12.08.08 18:06:35
      noch ist es ruhig, noch lässt sich zu moderaten preisen einsteigen, und um die gemüter der gegnschreiber im vorfeld zu beruhigen, roback kann sich selbstverständlich auch irren, aber die chancen zu steigen stehen größer...

      Dein Wort in Gottes Gehörgang!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:35:58
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.165 von roback am 12.08.08 18:06:35Bei einer derart marktengen Aktie versagt auch die schönste Charttechnik.

      Der Verkaufsdruck ist einfach zu hoch, und wo der herkommt, lässt sich unschwer erraten. :)

      Quelle comdirect:

      Börse Frankfurt
      Aktuell 0,081 EUR
      Zeit 12.08.08 16:09
      Diff. Vortag -15,62 %
      Tages-Vol. 2.298,50
      Gehandelte Stück 28.000
      Geld 0,08
      Brief 0,10
      Zeit 12.08.08 16:10
      Spread --
      Geld Stk. 62.700
      Brief Stk. 17.000
      Schluss Vortag 0,096
      Eröffnung 0,094
      Hoch 0,094
      Tief 0,081
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:36:49
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.708.479 von krofisch am 12.08.08 13:42:37Ich hab schon mal gesagt, mit deinen Witzen kannst du in deinem Kindergarten landen, aber nicht hier wo die anderen Teilnehmer Erwachsene sind.

      Ich habe gestern geschrieben das ihr selbst den Preis von 330000 EUR angegeben habt, das ist zumindest mal das Minimum da ich mal zu deinen Gundsten davon ausgehe, dass dieser Preis damals ein Einführungspreis war.

      Dann habe ich klar und deutlich beschrieben wie wir das mit dem Konto machen, da kannst du dich noch so blöd stellen, es kann jeder in #1131 nachlesen.

      Dann geht es nicht darum ob so eine Anlage existiert, schließlich kann jeder irgendwas irgendwo hinstellen und behaupten das ist eine flugfähiges U-Boot. So eine Anlage muß funktionsfähig und verkaufbar sein und es muß nachweisbar dass sie tatsächlich auch jemand kauft. Es interssiert niemand was bei dir zu Hause im Keller vor sich hin rostet.
      In Dubai hat schließlich auch mal eine Wassermaschine existiert, nur ein Geschäft wurde das keines, wieso sollte jemand darauf wetten, dass deine Anlage in 2 Jahren immer noch ungekauft rum steht.

      Deine lächerliche Wette kannst du dir in die Haare schmieren, schreib mal dazu was du dir als Beweis vorstellst.
      Doch wohl nicht so was:
      "Ich, der liebe, wahrheitstreue und vertrauenswürdige Herr krofisch verbürge mich dafür, dass diese Anlage existiert, beim Kunden eingebaut ist, funktioniert und vom Kunden bezahlt wurde.":laugh::laugh::laugh:
      Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

      Einziger akzeptierbarer Beweis ist ein Geschäftsbericht, oder fällt dir noch was anderes ein?
      ich könnte mir vielleicht noch ganz weit entfernt vorstellen, dass in den Nachrichten was darüber kommt. Natürlich nur bei einem Sender bei dem man nicht für ein paar EUR Sendezeit kaufen kann, also eigentlich nur ARD und ZDF.

      Und dann bring mal einen Wetteinsatz, das was du da Wetteinsatz nennst passt auch zu deinem Kindergarten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:51:08
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.452 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 18:36:49Ich wusste es doch, dass du wieder mit vielen Ausreden versuchst, dich um meine Wette (siehe #1133) zu drücken.:laugh:

      Warum hast du (und Borealis, westfale64, etc.) nur so viel Angst vor meiner Wette?:laugh:

      Weil du sie verlieren würdest!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:51:50
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.104 von krofisch am 12.08.08 17:59:46Was du Vergangenheit nennst ist für Klardenkende Gegenwart.

      Vergangenheit wäre es wenn der Vorgang abgeschlossen ist, das heißt Anlage installiert und bezahlt, oder die Bekanntgabe dass der Auftrag nicht zustande kam. Beides habt ihr nicht gemacht also ist der Vorgang nicht abgeschlossen und damit ist es noch aktuell.

      Am 21.04.2006 veröffentlichte Aqua diese Meldung:
      Die More Power Energie GmbH (MPE) aus Düsseldorf hat bei der Aqua Society GmbH eine Anlage zur Wärmekraftkopplung im Wert von 322.000 Euro bestellt, die die Abwärme einer Biogasanlage in Strom umwandeln soll

      Ich habe jetzt die Geschäftsberichte nicht alle auf Abruf, aber wurden diese Anlagen auch gekauft oder nur bestellt, und wurden die 322000 EUR bezahlt.

      Dasselbe gilt für die Loick_Anlage die vor 2,5 JAhren bestellt worden sein soll und von der ihr letztes Jahr nochmal gemeldet habt dass sie ausgeliefert ist aber noch nicht angeschlossen wurde.
      Also auch das ist noch aktuell. Kommt da mal ein Update dazu, z.B. das Vermelden des erfolgreichen Anschließen, der Eingang des Geldes, das nicht funktionieren oder den Rückzug von Liock?


      Was erlaubst du dir also darüber mit der Bemerkung wegzugehen, das wäre Vergangheit?
      Wenn du so schnell vergessen willst, dann ist der Vertrieb deines Energiemoduls auch längst Vergangenheit, schließlich ist die Meldung darüber auch schon 9 Monate alt und es hat sich seither nichts getan.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:57:10
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.593 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 18:51:50Auch du lebst weiter nur in der Vergangenheit.:laugh::laugh::laugh:

      Die AQUA-Energie-Mission-Anlage im Kreis Viersen ist längst installiert und erzeugt schon in der Praxis Strom aus der Abwärme des BHKW!:laugh:

      Wetten (siehe #1133)?:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:59:07
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"@all Guten Abend,

      bitte beachten Sie ab sofort [URLdiese Hinweise]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id=34548438&post=13862.

      Schreiben Sie bitte ausschließlich zum Thema

      Beim nächsten Verstoß müssen Sie mit einer Thread- oder Communitysperre rechnen.

      Wir werden ab sofort diese Threadregeln sehr eng auslegen
      und User sperren die sich nicht an die Vorgaben halten

      Bitte beachten Sie, dass eine Community ohne Reglement nicht funktionieren kann.

      MfG MaatMOD</div>
      [/URL]
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:00:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:01:37
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.593 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 18:51:50schließlich ist die Meldung darüber auch schon 9 Monate alt und es hat sich seither nichts getan.

      Die Meldung aus Viersen ist vom 11.03.2008 und das sind nach Adam Riese keine "über 9 Monate"!:laugh::laugh::laugh:

      Und getan hat sich seither sehr viel:
      Die Anlage ist fertig und produziert Strom aus der Abwärem des BHKW!:laugh::laugh::laugh:

      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:05:23
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.653 von MaatMod am 12.08.08 18:59:07Wenn ich das richtig sehe ist das hier der Threadtitel.
      AQUA SOCIETY startet Vertrieb des Energiemoduls
      Und von nichts anderem als diesem Energiemodul reden wir. :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:05:53
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.138.145 von krofisch am 23.01.08 08:13:27Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.135.856 im neuen Fenster öffnen von Borealis am 22.01.08 21:14:33


      Besser hättest du nicht dokumentieren, dass du keine Ahnung hast! :laugh::laugh::laugh:

      Wetten, dass der Jahresbericht sehr bald veröffentlicht wird?
      :confused:

      In der Zwischenzeit sind sogar 3 Quartalsberichte fällig, bzw. überfällig! Wetten, dass die nicht mehr kommen?
      Wer da wohl nun keine Ahnung hat! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:16:48
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.672 von krofisch am 12.08.08 19:01:37stimmt, es ist erst 8 Monate her, das ändert natürlich alles:laugh::laugh:

      Dieser Thread wurde am 12.12.08 mit diesem Thema eröffnet

      12.12.07 09:28

      Aqua Society startet Vertrieb des Energiemoduls: CO2-freier Strom aus Abwärme

      http://www.presseportal.ch/de/pm/100009566/100551255/aqua_so…

      Genau vor 8 Monaten
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:24:35
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.768 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 19:16:48Die Meldung über die (inzwischen fertiggestellte) AQUA-Anlage im Kreis Viersen ist vom 11.03.2008! (LINK siehe #1148). :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:01:11
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.685 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 19:05:23Wenn ich das richtig sehe ist das hier der Threadtitel.
      AQUA SOCIETY startet Vertrieb des Energiemoduls


      Es geht meiner Meinung in erster Linie um den Vertrieb (Das Geschäft!)!
      Unter Vertrieb verstehe ich die Produktion standardisierter Modelle auf der einen Seite und dem abgehenden Verkauf auf der anderen Seite (Die Luftnummer von den Produktionshallen in Zevenaar muss ich hier doch wohl nicht noch einmal einstellen :D ).


      Unter Vertrieb verstehe ich nicht irgendwelche Hinterhofschrauberei bei einer Marktkapitalisierung von heute knapp 10 Millionen Euro! Außerdem fehlt jegliche Bestätigung der ausführenden Seite, dass der Auftrag abgeschlossen sei!
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:13:59
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.119 von Leichtmatrose am 12.08.08 20:01:11fehlen heisst allerdings nicht automatisch, dass da nichts ist, denn es fehlt ja auch die mitteilung, dass da nichts ist, was auch nicht automatisch heisst, das da was ist..

      also bleibt nur festzuhalten, dass eine meldung diesbezüglich noch aussteht und jederzeit eintreffen kann..
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:27:05
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.608.304 von roback am 29.07.08 18:16:36wird mal wieder zeit für eine rakete die ins chartbild gemalt wird, die letzte rakete brachte mehr als 100% ...

      aqua produziert immer wieder solche raketen, also, wer ist dabei??



      Ach, liebe Mods, wenn man sowas wie das hier durchlaufen lässt, braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn gleich Alles aus dem Ruder läuft! Was hat das denn mit dem THEMA zu tun? :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:29:42
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      ... und was sind schon 10 millionen euro?? die reichen anderen firmen ja nicht mal zum schmieren..

      sollte ein weiterer vertrieb stattfinden, sind 10 millionen schnell beisammen...
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:36:36
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.327 von Leichtmatrose am 12.08.08 20:27:05das ist doch ganz einfach, das hat mit der kursentwicklung von aqua society zu tun, die den vertrieb eines energiemoduls gestartet haben, meldung vom 11.03. diesen jahres und in der vergangenheit schon eine starke, raketenähnliche kursentwicklung gezeigt haben...

      aber lieber leichtmatrose, ich lerne auch und schreibe jetzt immer alles ausführlich warum und weshalb, damit keine missverständnisse entstehen ..
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:40:46
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.231 von roback am 12.08.08 20:13:59fehlen heisst allerdings nicht automatisch, dass da nichts ist, denn es fehlt ja auch die mitteilung, dass da nichts ist, was auch nicht automatisch heisst, das da was ist..

      also bleibt nur festzuhalten, dass eine meldung diesbezüglich noch aussteht und jederzeit eintreffen kann..


      :confused::confused::confused:


      Das übliche Geblubber, das der krofisch bisher auch immer verbreitet hat!

      Können Sie sich vielleicht mal zum THEMA äußern?

      Glaube und Hoffnung sind nicht ausreichend an der Börse! Es gehören auch noch Fakten dazu, die heißen z. B. Umsatz und Gewinn sowie Glaubwürdigkeit!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:50:10
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.441 von Leichtmatrose am 12.08.08 20:40:46also ich bemühe mich wirklich...

      ich kann dir im moment nichts anderes erzählen, als das was alle hier über die fakten wissen aber das heisst nicht automatisch, dass das alles wissen ist, was eben bedeuten kann, dass da was kommt, was uns dann alle mehr wissen lässt, ergo können wir nach solch einem ereignis über das sprechen über das du gerne sprechen möchtest, ohne dass es im moment eine geeignete grundlage dafür gibt.

      im übrigen kann ich nichts schlechtes daran finden, dass der börsenbetrieb auch ein spekulativer ist

      und dass ich eben auf dieses energiemodul und die darauf ausstehende meldung spekuliere, das sind die fakten, mehr neue fakten gibt es nicht im moment.

      mit den besten grüßen, (ich biete das du an oder soll ich dich/sie lieber siezen, wäre dir/ihnen das angenehmer?)
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 21:20:25
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.508 von roback am 12.08.08 20:50:10Keine Vertraulichkeiten bitte.

      Kleiner Tip:
      Beitrag mit einem Textprogramm erstellen. Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen (Für's Grobe :D ).

      Beitrag durchlesen, Spitzen entschärfen (gelingt in den wenigsten Fällen wenn man im Brast ist :) ).

      Beitrag nochmals durchlesen und überlegen, ob er so bedeutend ist, dass man ihn senden sollte. Aber da ist es meistens schon geschehn, der Finger war mal wieder schneller als das Hirn. :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 21:35:28
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.707 von Leichtmatrose am 12.08.08 21:20:25(bin beeindruckt, so viel selbsterkenntnis in einem posting..gratuliere leichtmatrose, da hast du mir was voraus..)

      aber jetzt zu aqua und zum energiemodul: bin genauso gespannt wie du, welche nachricht sich da anbahnt und wie sie den kurs bewegen wird...

      bis dahin, schöne tage und eine angenehme nachtruhe
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 23:59:48
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.843 von krofisch am 12.08.08 19:24:35von mir aus, davon habe ich zwar nicht geredet, aber egal, du schiebst dir eh alles so hin wie du es gerade brauchst. Deshalb freust du dich auch über den Kursverlauf von 3 EUR auf unter 0,1.

      Die Meldung ist dann eben 5 Monate alt und damit nach deinen Maßstäben trotzdem Vergangenheit also interessiert es niemnad mehr. Die Frage ist jetzt, falls die Anlage tatsächlich irgendwo läuft, ob damit auch Geld verdient wird oder ob es, wie die Wassermaschine der Scheichs, eine Spende ist für die es nie Geld gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 00:17:05
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.712.231 von roback am 12.08.08 20:13:59da stellt sich doch auch noch die Frage danach, was war zuerst da, die Henne oder das Ei.
      Deine tiefgründige philosophische Verkrampfungen sind aber bedeutungslos.
      Nach deutschem Recht ist es immer noch so, dass man, wenn man was behauptet das auch Beweisen können muß und nicht, dass einer was behauptet und man muß dem dann nachweisen dass es falsch ist.

      Du kannst ja mal probieren was passiert wenn du ohne Beweise in die Umwelt raus posaunst das dein Nachbar seine Wohnung als Bordell betreibt.

      Wenn es also hier einen User gibt der behauptet es wäre ein Gerät in Betrieb, dann muß er nachweisen dass es so ist und nicht andere müssen nachweisen dass es nicht so ist.

      Das ist auch der Grund warum keine Berichte mehr veröffentlicht werden, da müßten sie dann den Verkauf von Geräten angeben, und das Lügen in den Berichten ist denen dann doch etwas zu riskant.


      Ich habe übrigens vorhin ein UFO gesehen.
      Jetzt beweist mir mal dass das nicht stimmt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 00:28:23
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.713.641 von wohinistmeinGeld am 13.08.08 00:17:05Das UFO war übrigens nicht krofisch auf der Kursrakete. Soll er aber froh sein, da vermutlich nie Geld aufs Konto kommen wird, wird auch diese Rakete abstürzen wie alle bisher.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 08:20:04
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.713.600 von wohinistmeinGeld am 12.08.08 23:59:48Die Frage ist jetzt, falls die Anlage tatsächlich irgendwo läuft, ob damit auch Geld verdient wird

      Davon kannst du ausgehen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 08:55:43
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.713.641 von wohinistmeinGeld am 13.08.08 00:17:05dein statement ist so angelegt, als dass verantwortliche von aqua längst im knast sitzen müssten, weil hier ständig irgendwas entlarvt wird, wo irgendjemand gelogen hat, das kann es also nicht sein..

      und wenn eine nachricht noch nicht vorliegt, dann kann das viele gründe haben, auch den, den du vorträgst, vielleicht aber auch nicht.

      und wenn du ein ufo gesehen hast, dann freut mich das für dich, würde auch mal gerne eins sehen..
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 11:37:53
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.714.311 von roback am 13.08.08 08:55:43Wenn Aqua seit 2004 ein Dutzend Aufträge vermeldet (#1021)die nach 3 Jahren lt. Aquas eigenem Bericht noch nicht bezahlt sind, wie bezeichnen Sie das denn wenn nicht als Lüge ?
      Sollen die zufällig alle gescheitert sein ?
      Oder waren das alles Pushmeldungen um die wertlosen Altaktien von Hamm und co loszuschlagen ?
      Wie glaubwürdig ist dann die 13.Auftragsgeschichte des angeblich existierenden Energiemoduls ?

      Ausser dem Aktienverkauf ist bei Aqua nichts belegbar:

      -Keine Vermögenswerte (53000$ Equipment reichen für einen Mittelklassewagen aber nicht für die vielen angeblichen Probebetriebe,Pilotprojekte, das angebliche Energiemodul...)

      -keine Verkäufe irgendwelcher Maschinen

      -keine Belege für die Wirtschaftlichkeit irgendeines Produktes. Im Gegenteil: Jede seriöse Berichterstattung spricht bei Aqua von einem nicht funktionierenden Geschäftsmodell.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 12:21:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:11:06
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.716.492 von krofisch am 13.08.08 12:21:10Wo sind die Belege für die angebliche Inbetriebnahme ?
      Ausser Aquas PR-Gesabbel, dass nach Aquas vielen Falschmeldungen (#1021)unglaubwürdig ist, haben Sie nichts als Beleg zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:16:53
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.717.031 von westfale64 am 13.08.08 13:11:06Warum denn wieder so nervös und greizt?:confused:

      Die NEWS über die bereits in Betrieb genommene und bereits Strom produzierende AQUA-Energie-Missions-Anlage im Kreis Viersen wird sicher in Kürze kommen, da bin ich mir ganz sicher!:kiss:

      Du kannst dich ja mit deinem richtigen Namen mal direkt an die Herstellerfirma AQUA SOCIETY wenden, da erhälst du sofort die gewünschte Antwort!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:16:58
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.716.492 von krofisch am 13.08.08 12:21:10der westfale kann bald eine neue nachricht in seine mappe aufnehmen, möglicherweise eine nachricht, die ihn nachhaltig beschäftigen wird, da er seine statements umbauen muss..

      auf meine schriftliche anfrage heute morgen bei aqua wurde mir mitgeteilt, dass voraussichtlich nächste woche eine nachricht ansteht, also in bälde..


      das sagt mir auf jeden fall zwei dinge:

      1) die firma existiert (was hier ja auch bezweifelt wurde)

      2) ein kauf auf spekulativer basis auf gute news ist völlig gerechtfertigt

      und kro, diese wettgeschichten sind dann hoffentlich makulatur.. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:21:21
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.716.492 von krofisch am 13.08.08 12:21:10da dich die Vergangenheit nicht interessiert und die Meldung über 5 Monate alt ist kann man sie getrost vergessen.
      An der Börse zählt die Zukunft, und man wird sehen ob man bei Aqua in 1 Jahr noch von dieser Anlage was weiß und ob sie bis dahin bezahlt ist.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:23:29
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.717.113 von roback am 13.08.08 13:16:58Wer jetzt nicht (zum noch günstigen Preis) kauft, ist eben selber Schuld und soll sich hinterher nicht beschweren, er hätte nichts gewußt!:kiss:

      Die AQUA-Gegner werden da wohl spätestens "nächste Woche" nach der offiziellen Bestätigungs-News über die Inbetriebnahme, etc. wieder ungläubig dem stark steigenden Kurs hinterherlaufen müssen!:kiss:

      Damit wird sich wohl leider niemand mehr trauen gegen mich und die AQUA-Anlage zu wetten.:cry:

      Bin ja mal gespannt, ob der einzige mutige Wetter den Wetteinsatz bezahlt und hier nicht mehr postet!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:28:40
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.717.165 von wohinistmeinGeld am 13.08.08 13:21:21Du hättest eben vorher auch
      #1171 von roback 13.08.08 13:16:58 Beitrag Nr.: 34.717.113
      lesen sollen!:kiss:

      Zitat:
      auf meine schriftliche anfrage heute morgen bei aqua wurde mir mitgeteilt, dass voraussichtlich nächste woche eine nachricht ansteht, also in bälde..
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:31:45
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.717.187 von krofisch am 13.08.08 13:23:29gebe dir recht kro,

      will aber das wörtchen "voraussichtlich" nicht unterschlagen, du weisst, wie genau hier im thread wert darauf gelegt wird, also nächste woche oder eben in bälde...

      d.h. noch eine kleine zeitfrist für die leser hier, sich vor der nachricht zu entscheiden, ob sie im vorfeld kaufen oder verkaufen wollen...
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:57:26
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      @all Guten Tag,

      hier noch einmal der Hinweis :

      Bitte beachten Sie ab sofort [URLdiese Hinweise]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id=34548438&post=13862[/URL].

      Schreiben Sie bitte ausschließlich zum Thema

      1. Wallstreet-online versteht sich als Diskussionsforum und nicht als Meldestelle für Threadwetten.

      2. Kursrelevante Tatsachenbehauptungen sollten generell mit einer nachvollziehbaren Quelle belegt werden,
      da wir sonst von einer Falschmeldung ausgehen.

      3. Ist eine solche Behauptung in einem überschaubaren Zeitraum bereits nachvollziehbar belegt worden
      oder breites, leicht zugängliches Allgemeinwissen (wie etwa Basisinformationen aus
      der Unternehmensstruktur oder der Bilanz), muss sie nicht bzw. nicht aufs Neue belegt werden -
      es reicht auf Nachfrage in der Diskussion ein Verweis auf diesen Umstand.


      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 14:00:18
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      @all Guten Tag,

      sollte eine Umsetzung dieser Threadvorgabe nicht möglich sein
      werden wir den Thread schliessen.

      Wir werden auf diese Weise Mehrarbeit vermeiden.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 14:00:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      • 1
      • 3
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AQUA SOCIETY startet Vertrieb des Energiemoduls