checkAd

    AQUA SOCIETY startet Vertrieb des Energiemoduls - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 12.12.07 10:08:19 von
    neuester Beitrag 08.03.16 12:59:37 von
    Beiträge: 2.551
    ID: 1.136.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 114.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 15:22:24
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      http://isht.comdirect.de/html/detail/ticklist/index.html?sSy…

      Wie es aussieht, ist hier mal wieder die Sparbüchsen-Fraktion unterwegs um Kursgeschichte zu schreiben! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 16:54:09
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.258.995 von wohinistmeinGeld am 23.12.08 14:41:37"es wurde doch von Aqua selbst angekündigt dass bis zum Jahresende die Nachricht kommen wird"

      Aqua hat angekündigt, daß die Ergebnisse bis Jahresende vorliegen (wo auch immer) werden. Daß sie dann auch veröffentlicht werden, davon war nicht die Rede.
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 17:19:59
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.254.438 von roback am 22.12.08 19:55:24" ich nehme an, selbst wenn aqua eine gute nachricht veröffentlicht, wird diese ignoriert oder nicht verstanden"
      Gute Nachrichten hat Aqua seit 2004 ohne Ende veröffentlicht.
      Allerdings waren die alle erlogen. Wer da den Braten noch nicht riecht muss entweder ziemlich dämlich sein -oder Pusher.

      #1610: Klar dass Aquas Pusher da keine Erklärungen haben.
      #1533: Nicht verstanden ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 17:46:46
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 19:59:11
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.260.031 von Borealis am 23.12.08 16:54:09deshalb meinte ich ja

      (die positiven Ergebnisse werden bis zum Jahresende bekanntgegeben, negative garantiert nicht).

      da man hier mitliest und deshalb weiß was erwartet wird, hat man jetzt genügend Zeit zu überlegen wie man eine negative Meldung doch bringen kann ohne dass sie offensichtlich negativ rüber kommt.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 20:03:35
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.259.167 von roback am 23.12.08 15:05:13natürlich braucht man bei Forschung und Entwicklung Spielraum, aber ein gewisser Zeitplan muß trotzdem sein weil jeder Tag zusätzlich Geld kostet, außerdem leidet die Glaubwürdigkeit mit jedem verfehlen des Zeitplans.
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 20:23:34
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      0,138 +0,057 +70,37 % :kiss:
      Frankfurt (EUR), 23.12.08
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 14:10:29
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      will mal die gelegenheit nutzen solange ich noch posten darf,

      um allen skeptikern, kritikern, befürwortern von aqua und den nicht darin verstrickten ein friedliches und schönes weihnachsfest zu wünschen.



      gruß, roback
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 19:47:42
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.254.942 von Leichtmatrose am 22.12.08 20:59:42Wow, das Foren ja ein Sammelbecken für Verschwörungstheorien aller Art sind, wusste ich ja. Aber was sich seit meinem ersten Posting hier an Kommentaren angesammelt hat, hat mich dann doch überrascht.

      Wie viel Substanz hinter Aqua Society steckt, muss jeder für sich selbst entscheiden - bei so vielen qualifizierten Kommentaren hier gibt es reichlich Hilfestellung. Unabhängig davon hat aber die Chart-Technik in diesem Fall offenbar funtioniert. Und nach dem Anstieg bin ich gespannt, wie es weiter geht...
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 12:29:49
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.271.113 von pete_75 am 28.12.08 19:47:42sorry pete,

      im ersten moment war ich etwas enttäuscht über dein posting,

      da du zunächst ziemlich gut das potenzial des charts erkannt hast (kenner) und jetzt "gespannt" bist (unsicher), wie der weitere verlauf sein wird.

      aber bei der zweiten überlegung wurde mir klar, du fragtest ja nach meinungen zum chart mit dem von dir gehaltenen grundton der attraktivität des cartbildes. wärst du "nur" "kenner" wäre deine anfrage überflüssig gewesen.

      das macht sinn.

      aus meiner sicht finde ich die entwicklung nicht spannend, sondern folgerichtig:
      die 10 cent zu überspringen zeichnete sich schon länger ab, möglicherweise steht nun ein abschnitt an, die 10 cent zu halten (kurzfristig) der weg nach oben (20 cent und mehr längerfristig) wäre dabei offen, vermessen wäre, dies an einem tag zu erwarten.

      der umsatz ist dünn, dies hängt aus meiner sicht damit zusammen, dass das kurspotenzial von aqua noch nicht "entdeckt" ist.

      mehr dazu später.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 12:56:36
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Was ändert der Chart an den harten Fakten in #1610 und #1533, die belegen, dass hier nur die Lemminge verar.... werden ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 13:32:23
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.273.657 von roback am 29.12.08 12:29:49der umsatz ist dünn, dies hängt aus meiner sicht damit zusammen, dass das kurspotenzial von aqua noch nicht "entdeckt" ist.


      Nun ja, roback, das mag ja sein. Allerdings könnte Aqua ja seinerseits ein gutes Stück mehr dafür tun, dass das Kurspotential deutlicher vor die Augen rückt. Auch wenn westfale dann gleich wieder den Verfall sämtlicher Sitten beklagt und einzig und allein erst mal von Push-Meldungen spricht.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 13:39:07
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.273.846 von westfale64 am 29.12.08 12:56:36
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 13:57:16
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.084 von Kataster am 29.12.08 13:32:23Etwas anderes als erfundene Pushmeldungen hat es bei Aqua doch noch nie gegeben.
      Jede Meldung von den "Lieferungen ins Reich der Mitte" über "Vertriebspartner im Jemen" bis zum "2,1 Mio. Auftrag" an Animox war falsch(s.Presseportal).
      Wer da noch vom Potential dieser Firma spricht, die so oft durch Falschaussagen aufgefallen ist, ist entweder verblödet oder Pusher.
      Kein Wunder, dass denen zu #1610 und #1533 nichts einfällt.
      Wie sollen die Pusher auch diese Lemmingverdummung erklären ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 14:21:32
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.084 von Kataster am 29.12.08 13:32:23Hallo Kataster,

      Nun ja, roback, das mag ja sein. Allerdings könnte Aqua ja seinerseits ein gutes Stück mehr dafür tun, dass das Kurspotential deutlicher vor die Augen rückt.

      Du gehst also davon aus, daß ein solches vorhanden ist? Die derzeitige MK ist über 15 Millionen Euro. Aqua besitzt nichts als Schulden, hat keinen Umsatz, keine Kunden, kein marktfähiges Produkt und keine Patente. Welches Potential siehst Du, ich meine fundamental? Wieviel ist so eine Weltfirma in Deinen Augen wert?
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 14:58:20
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.439 von Teddybear am 29.12.08 14:21:32Hallo Teddy!

      Ich korrigiere mein Posting insofern, dass ich die Wörtchen "mehr" und "deutlicher" streiche.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 15:14:27
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.733 von Kataster am 29.12.08 14:58:20Hallo Kataster,

      das Modifizieren Deiner Aussage läßt meine Frage dennoch offen.

      Anders ausgedrückt: Welches Szenario (ich meine operatives Geschäft/Aussichten) rechtfertigt den heutigen Kurs, oder gar eine weitere Steigerung? Was könnte passieren, damit die Rede vom "Potential" Sinn hätte?

      Und zwar realistischerweise, ich meine kein Wunder der Art, daß Aqua mit Geld, das vom Himmel gefallen ist, ein marktfähiges Produkt produziert, das der CEO in der Cornflakesschachtel gefunden hat, und eine gute Fee schenkt Aqua auch noch die Patente dafür, und von all dem hat Aqua seinen Aktionären aus lauter Bescheidenheit nichts gesagt.

      Teddybear
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 15:48:04
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.439 von Teddybear am 29.12.08 14:21:32steht mir fern, jetzt wieder ein ringelreihen im kreis zu eröffnen,

      aber

      bei allem respekt vor 15 millionen, die zahl regt doch keinen auf, oder teddy, die gabs mal doppelt + x als abfindung für den mannesmanngrinser ...

      wenn aqua sein verbessertes energiemodul vermarkten kann, dann sind 15 millionen nichts.

      selbstverständlich kann weder kataster, noch du, noch ich einen wert benennen, der in einem halben jahr oder einem jahr relevant sein wird aber genau hiervon handelt doch der kursanstieg, die erwartung einer serienproduktion, also im moment spekulation, aber nicht auf nichts,

      sondern auf die letzten veröffentlichungen von aqua, die konsequent weitergedacht, für mich nichts anderes bedeuten können, als dass (endlich) ein funktionierender geschäftsbetrieb aufgenommen werden wird.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 15:51:39
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.084 von Kataster am 29.12.08 13:32:23da gebe ich dir recht, die informationspolitik von aqua strapaziert die nerven.

      dafür gibts aber auch keine ultramiesen verlautbarungen ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 15:59:03
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.195 von roback am 29.12.08 15:51:39Die vielen zur Förderung des Aktienvertriebs erfundenen Aufträge unter Presseportal bezeichnen Sie also nicht als "ultramiese Verlautbarungen "?
      Und das sonderbare Geschäftsgebaren in #1610 und #1533 ist auch nicht "ultramies" ?
      Noch mehr kann man die Aktionäre doch kaum verar....

      Aber auf solche peinlichen Fragen hatten Aquas Pusher noch nie eine Antwort. Hamm und co sitzen offenbar immer noch auf Millionen ihrer wertlosen Papiere, die sie an die Lemminge loswerden wollen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 16:06:42
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.875 von Teddybear am 29.12.08 15:14:27ein realistischer hinweis darauf, dass was positives läuft, ist,

      dass entgegen jahrelang anderslautender statements die firma existiert sowie aktuelle produkte wie das energiemodul,

      dass die firma einen kursrückgang in kauf genommen hat,
      statt wie bei vielen anderen firmen der art, wie du sie beschreibst, inzwischen die x-te kapitalerhöhung, aktienzusammenlegung und reversesplit den kurs künstlich hoch hält, um kapital abzuschöpfen.
      manche dieser firmen praktizieren sowas 2-3 mal im jahr und stecken da viel energie hinein,

      aqua hingegen arbeitet an seinem produkt
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 16:10:01
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.160 von roback am 29.12.08 15:48:04"erwartung einer serienproduktion"
      Fehlt Ihnen die Auffassungsgabe um zu erkennen, dass eine Firma, die über 4 Jahre Dutzende Falschaussagen verbreitet hat,

      deren "Erfindungen" nachgewiesenermaßen unwirtschaftlich sind,

      die noch nie auch nur ein einziges Gerät verkauft hat

      und die das Aktionärsvermögen nicht für Forschung und Entwicklung sondern für Vorstandsbezüge verpulvert hat,

      auch in Zukunft nichts auf die Reihe kriegen wird -außer dem Verkauf von Millionen wertlosen Altaktien ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 16:12:31
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.261 von westfale64 am 29.12.08 15:59:03Die gemeldeten Aufträge an sich waren natürlich nicht "ultramiese Verlautbarungen " sondern übertrieben positive Meldungen.
      Ultramies ist nur, dass das alles nie zu einem positiven Ergebniss geführt hat, oder möglicherweise frei erfunden waren.

      Ansonsten wird man sehen wo der Kurs in ein paar Wochen wieder steht, ich wette auf einen paralellen Verlauf wie jedes Jahr um die Zeit.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 16:16:21
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.261 von westfale64 am 29.12.08 15:59:03wieviel hat herr hamm und co. gerade wieder abgstoßen? 450 stück?

      na, da lachen die sich aber ins fäustchen, 59 € brutto durch hamm und co. ...

      oder versuchst du und co. den preis zu drücken??
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 16:24:44
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.320 von roback am 29.12.08 16:06:42"ein realistischer hinweis darauf, dass was positives läuft, ist,
      dass entgegen jahrelang anderslautender statements die firma existiert sowie aktuelle produkte wie das energiemodul, "
      Klar existiert der US-Briefkasten der inc. noch. Der kostet nichts und ermöglicht das weitere Aktienverticken.
      Belege für das Energiemodul gibt es nicht-außer in den Aqua-Pushmeldungen.

      "dass die firma einen kursrückgang in kauf genommen hat,"
      Was soll diese Truppe denn dagegen machen ?
      Die Märchen werden immer unglaubwürdiger, das gros der Aktionäre, die sich diesen Mist nach den ersten Pushmeldungen haben andrehen lassen hat sich verabschiedet und deshalb fällt der Kurs. Aber wenn man bedenkt, dass Altaktionär und Vorstand Hamm für den leeren Börsenmantel VGtech, den er 2004 in Aqua umbenannte, nur 50000$ bezahlt hat dann lohnt sich der Verkauf seiner Altaktien zu fast jedem Preis.


      "aqua hingegen arbeitet an seinem produkt"
      Und auch dafür gibt es keinerlei Belege-außer Aquas Pushmeldungen.




      Haben Sie irgendetwas nachvollziehbar Positives über Aqua zu berichten, oder haben Sie nur solche platten Sprüche auf Lager ?
      Da pusht ja selbst der k.... besser.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 16:42:01
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.483 von westfale64 am 29.12.08 16:24:44Und auch dafür gibt es keinerlei Belege-außer Aquas Pushmeldungen.

      für dich mag das das sein, was anscheinend auf deiner endlos-cd dauerhaft eingeritzt ist, genauso wie die millionen von..., die sich alleine durch aufaddieren deiner postings schon im milliardenbereich bewegen müssten ...

      für mich ist die nachricht zum energiemodul im test eine absolut vertrauenswürdige veröffentlichung der firma.
      da du "machenschaften" vermutest, gehe doch am besten mit deinem aktenordner zur staatsanwaltschaft und beklage dich dort.

      davon hätten wir letztlich alle was, vielleicht bekämst du sogar einen exklusivführung zum energiemodul ... als strafe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 17:28:34
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.875 von Teddybear am 29.12.08 15:14:27"und eine gute Fee schenkt Aqua auch noch die Patente dafür"

      Es ist wohl näherliegend, daß erst mal die böse Fee kommt und Aqua die Lizenzrechte an den Patenten entzieht, weil wiederholt die an die Lizenzen geknüpften Umsatzvereinbarungen von Aqua nicht erfüllt worden sind und damit der Kündigungsgrund für diese Vereinbarung erfüllt ist.
      Oser wäre doch dämlich, wenn er seine Patentanmeldungen und das eine erteilte weiterhin in der Hand von Aqua vergammeln läßt, anstatt sich eine seriöse Firma zu suchen, mit der er etwas marktfähiges daraus macht.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 17:58:41
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.028 von Borealis am 29.12.08 17:28:34Und das wieder von jemanden, der als Lobbyist für eine Konkurenz-Firma wirbt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 18:00:57
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      Wie gut, dass die AQUA-Energie-Mission-Anlage im BHKW im Kreis Viersen schon lange Strom ins öffentliche Netz einspeist!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 18:04:14
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.619 von roback am 29.12.08 16:42:01Dann zeigen Sie doch mal irgendetwas Substantielles was man bei Aqua als positiv darstellen kann - aber bitte nichts aus Aquas Feder.Diesen Dummpush kennen wir zur Genüge.
      Bisher konnten Sie nur unsubstantiiertes Gelaber bieten, siehe letztes Posting. Sobald für Aqua unangenehme Fragen (#1533 und #1610)auftauchen wissen Sie nicht weiter.

      -Jede seriöse Zeitung rät von Aqua ab.
      -Jede wissenschaftliche Beschreibung kommt zu dem Schluss, dass die "Erfindungen" sinnlos, da unwirtschaftlich sind.
      -Aquas eigene Q-Berichte belegen, dass das Aktionärsgeld für die Bezüge des Vorstandes wegging.
      -Aquas eigene Q-Berichte belegen, dass noch nie eine Maschine verkauft wurde.
      -Alle angeblich verbindlichen Aufträge und Lieferungen der letzten Jahre waren Falschmeldungen.

      Und nach diesen vielen Falschmeldungen und Teddies detaillierter Darstellung wie diese Art Dummenfang funktioniert wollen Sie erklären, Aquas Berichte seien "vertrauenswürdig".
      Lächerlicher geht es nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 18:15:09
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.297 von krofisch am 29.12.08 18:00:57Und Belege für die angebliche "Energymission"-Anlage gibt es natürlich auch von dem anderen Pusher nicht.
      Wie soll man auch etwas belegen was nicht existiert ?
      Genau diese Art von Falschmeldungen hat die Lemminge in diesen Wert gelockt. Man erinnere sich nur an die vielen angeblichen "Pilotprojekte" und "Probebetriebe" für Aquas Wassermaschine. Dieses Märchen ist offensichtlich so ausgelutscht, dass sich Aqua dazu gar nicht mehr äußert.
      Wird - nach Aquamission, Thermomission und Energymission- Zeit für ein neues Lemmingmärchen zum Zwecke des Aktienabladens.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 18:34:11
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.297 von krofisch am 29.12.08 18:00:57"Wie soll man auch etwas belegen was nicht existiert?"
      "Genau diese Art von Falschmeldungen ..."

      ... der westfale unterstellt erst aqua eine falschmeldung, und dann dir ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 18:59:54
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.532 von roback am 29.12.08 18:34:11Dann lassen wir den "Kopier-König" doch in seinem (Irr-)Glauben.:kiss:

      Er glaubt ja doch eh nur an seine eigenen ("Märchen-")Postings.:laugh:

      Daher kopiert er sie ja auch seit Jahrem mehrmals täglich!:laugh:
      Die Realität will er einfach nicht sehen!:laugh:

      Alle kennen inzwischen eh den "Wahrheitsgehalt" dieser Kopier-Postings!:laugh:

      Jeden Tag die gleichen falschen Behauptungen ....

      Er tut mir schon richtig leid.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:06:17
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.532 von roback am 29.12.08 18:34:11Diese Falschmeldungen sind gemeint:


      4.04.2005 | 09:43 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society-Gruppe liefert Kälteanlagen für den Gotthard-Basistunnel / Moderne Klimatechnik für den längsten Tunnel der Welt

      01.03.2005 | 17:10 | Aqua Society, Inc.
      Elfenbeinküste: Aqua Society erhält Auftrag für staatliche Blutlogistik



      16.02.2005 | 11:01 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society zur Trinkwassergewinnung in Krankenhäusern zur Anwendung



      25.01.2005 | 10:28 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society: Sanierung des Krankenhauswesens der Elfenbeinküste erfolgreich gestartet


      12.01.2005 | 09:55 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society übernimmt langfristige Sanierung des Gesundheitswesens der Elfenbeinküste / Kooperationsvertrag mit dem Gesundheitsministerium unterzeichnet



      21.12.2004 | 10:40 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society erhält Zuschlag für mobile Kühlcontainer / BS Technik GmbH für Saudi-Arabien und Thailand



      20.09.2005 | 15:21 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society liefert Bergbautechnik nach Polen / Kälteaggregate und Wasserfilter für das schlesische Steinkohlenrevier


      31.08.2005 | 18:47 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society erhält Auftrag über 2,1 Millionen Euro für eine Anlage zur Gewinnung von biotechnologischen Substanzen aus proteinhaltigen Reststoffen


      13.06.2005 | 14:10 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society verhandelt mit Elfenbeinküste über zusätzlichen Auftrag von 2,8 Millionen Euro



      11.05.2005 | 10:06 | Aqua Society, Inc.
      Bergbautechnik von Aqua Society ist weltweit gefragt / Konkrete Gespräche in Asien – erste Projekte in Osteuropa gestartet


      04.05.2005 | 15:27 | Aqua Society, Inc.
      Chinesischer Bergbau nutzt deutsche Kältetechnik / Aqua Society-Gruppe liefert vier Großkälteanlagen ins Reich der Mitte



      11.03.2008 | 10:07 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus



      28.04.2006 | 12:32 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society erhält Auftrag zur Klimatisierung und Trinkwasserversorgung einer Wohnanlage in Indien



      21.04.2006 | 10:14 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society: More Power Energie bestellt Anlage zur Stromerzeugung aus Niedertemperaturwärme



      12.03.2006 | 10:19 | Aqua Society, Inc.
      Strom aus Abwärme: Aqua Society erhält Auftrag der Loick AG zur Lieferung einer Wärme-Kraft-Kopplungseinheit



      Angeblich erhaltene Aufträge,Lieferungen, Bestellungen usw.und alles erfunden um die Aktien zu verticken. Denn in jedem Quartalsbericht war zu lesen, dass Aqua NICHT EINE EINZIGE Maschine verkauft hat. Nicht mal eine Meldung zum Scheitern sämtlicher angeblicher Aufträge kriegen die hin.
      Und nach diesen seitenlangen Auftragsmärchen über viele Jahre soll diese Firma "vertrauenswürdig" sein ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:08:32
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.320 von westfale64 am 29.12.08 18:04:14Lächerlicher geht es nicht mehr.

      Das wollte ich doch gerade zu deinen kopierten Postings sagen .... (seit Jahren immer der gleiche Inhalt).
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:11:53
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.402 von westfale64 am 29.12.08 18:15:09lieber westfale,

      wie schon mal in anderer form erwähnt, dass andere oder ich dich nicht abholen und zur anlage in den kreis viersen fahren, liegt einzig und alleine daran, dass mir keine anderen informationen vorliegen als dir.

      der entscheidende unterschied dabei ist, dass ich diese informationen zum energiemodul glaube,

      du behauptest hingegen permanent gegenteiliges, obwohl du nichts gegenteiliges bewiesen hast (obwohl zeitlich betrachtet vom energiemodul schon recht lange informationen vorliegen)

      auch wurde nie eine klage gegen eine falschmeldung öffentlich und anerkannt, aber auch hier behauptest du permanent, dass falschmeldungen von aqua oder sonstwem verbreitet werden.

      also stelle deine postings nicht so hin, als ob du nichts als wahrheiten verbreiten würdest, wo du schlicht etwas behauptest, letztlich aber nur deine meinung zum ausdruck kommt.

      und vielleicht überlegst du dir mal, was du da eigentlich veranstaltest, es könnte nämlich bei näherer betrachtung herauskommen, dass du genau das machst, was du anderen als verwerflich vorwirfst.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:19:43
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.772 von westfale64 am 29.12.08 19:06:174.04.2005

      Der Mensch ist ja UP-TO-DATE:laugh::laugh::laugh:

      Warum verschweigt er denn dies:
      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…


      26.08.2008 | 10:57 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society: Energiemodul befindet sich im Langzeittest

      11.03.2008 | 10:07 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus

      30.01.2008 | 09:11 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society Inc. vereinbart Private Placement über 500.000 Euro

      24.01.2008 | 10:05 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society schließt Vertriebsvereinbarung mit der Schweizer Prescience AG ab

      12.12.2007 | 09:13 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society startet Vertrieb des Energiemoduls: CO2-freier Strom aus Abwärme

      10.12.2007 | 15:35 | Aqua Society, Inc.
      Ungenutztes Potenzial: Strom aus industrieller Abwärme kann jährlich 14 Millionen Tonnen Kohlendioxid in Europa einsparen

      14.11.2007 | 15:15 | Aqua Society, Inc.
      Hospital-Container von Aqua Society versorgt Feldlazarette mit Trinkwasser, kalter Luft und günstiger Wärmeenergie

      08.11.2007 | 09:26 | Aqua Society, Inc.
      Europäisches Patent erteilt - Aqua Society hält Lizenzrechte an Verfahren zur Energie-Umwandlung

      30.10.2007 | 09:15 | Aqua Society, Inc.
      Energiemarkt unter Strom: Elektrizität aus Abwärme - ganz ohne CO2-Emissionen

      23.10.2007 | 08:58 | Aqua Society, Inc.
      Multifunktions-Container von Aqua Society sorgt für Kälte, Klima, Trinkwasser - und Energie

      16.10.2007 | 09:14 | Aqua Society, Inc.
      Wachstumsmarkt Energieeffizienz Aqua Society mit erweiterter Unternehmensstrategie - innovative Lösungen zur Energie- und CO2-Reduktion

      21.06.2007 | 14:57 | Aqua Society, Inc.
      "Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet": Aqua Society erhält staatliche Förderung
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:23:37
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.806 von roback am 29.12.08 19:11:53#1675:
      Über ein Dutzend erfundene Aufträge und sie wollen erklären, dass sie denen noch irgendwas "glauben" ?
      Oder wollen Sie nur Hamm und co helfen, die restlichen Altaktien abzuladen ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:30:45
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.868 von westfale64 am 29.12.08 19:23:37Und dies nur, um von #1678 abzulenken!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 19:31:06
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.845 von krofisch am 29.12.08 19:19:43Erklären Sie uns doch erst mal das Dutzend Auftragsmärchen in #1675.
      Danach können wir über angeblich existierende Energiemodule, Hospital-Container u. ä. schreiben, für die es außerhalb der Aqua-Webung auch keinerlei Belege gibt.
      Und im letzten Aqua-Quartalsbericht war das gesammte Equipment Aquas mit ca. 51000 $ angegeben.
      Einer von vielen Belegen für Aquas Märchen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 20:17:22
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.925 von westfale64 am 29.12.08 19:31:06lieber westfale,

      so wie du die dinge darstellst, säßen alle verantwortlichen doch längst im knast und wir wüssten alle bescheid darüber, du wärst doch sicher der erste, der uns davon berichten würde.

      dass dies nicht der fall ist, was auch absurd wäre, sollte dir doch genug stoff zum nachdenken geben.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 20:36:04
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      morgen letzter handelstag 2008!

      countdown läuft.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 22:56:08
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.619 von roback am 29.12.08 16:42:01wie lange , meinst du, müßte so ein Test dauern? 2 Monate , 1 Jahr, 5 Jahre?
      Das ist kein neues Medikament das jahrelang verschiedene Studien durchlaufen müssen um die Wirkungen und Nebenwirkungen festzustellen.
      Das schließt man an und lässt es ein paar Wochen laufen, dann weiß man ob es funktioniert und effektiv arbeitet oder nicht. Vielleicht muß man einen Langzeittest machen um zu sehen ob es auch länger als ein paar Wochen läuft bevor es auseinander fällt. Die Wassermaschine der Scheichs hat ja nicht gerade besonders lang durchgehalten, und zum Reparieren hat es sich nicht mehr gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 23:32:29
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.277.254 von roback am 29.12.08 20:17:22Wofür sollen sie denn in den Knast gehen? Die sichern sich immer mit den entsprechenden Formulierungen ab, so wie z.B im unten stehenden Text,

      "Wir haben
      zunächst ein Modul installiert und unterziehen es jetzt einem
      Belastungstest, dessen abschließende Ergebnisse bis zum Jahresende
      vorliegen sollen


      "sollen" heißt nicht dass es so kommen muß, das kann erst in 10 Jahren sein oder nie, und so sehen alle Meldungen aus.
      Außerdem hat man für den Notfall auch noch das hier auf der homepage stehen:

      Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen

      Nicht für den Inhalt auf der eigenen Seite verantwortlich!!! Wie naiv muß man eigentlich sein um von dieser Seite irgendwas für voll zu nehmen.
      Ich schreibe in Zukunft auf meiner Homepage ich bin Prof. Med. Pyl.Dypl. Dr.Dr.Dr. ..... und bin der einzige weltweit der........und .........und sonst noch......... kann und schickt mir euer Geld ich verzehnfache es in 1 Woche.
      Auf meiner Seite steht auch ich bin nicht dafür verantwortlich was da steht. Euer Geld nehm ich trotzdem. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 00:13:19
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Seit heute nachmittag ca. 30 Postings. Erstaunlich, wie hier die Pusher immer noch wie die Geier kreisen, um nach kritischen Äußerungen den Thread augenblicklich zuzumüllen und unerwünschte Postings nach hinten zu schieben.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 00:22:07
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.028 von Borealis am 29.12.08 17:28:34Es ist wohl näherliegend, daß erst mal die böse Fee kommt und Aqua die Lizenzrechte an den Patenten entzieht, weil wiederholt die an die Lizenzen geknüpften Umsatzvereinbarungen von Aqua nicht erfüllt worden sind und damit der Kündigungsgrund für diese Vereinbarung erfüllt ist.

      Das hatte ich schon vorausgesetzt. Aqua ist damit schon Jahre und Millionen in Verzug und hat gar keine Chance, diese Mindestumsätze zu erreichen. Auqa besitzt die Patente nicht und faktisch auch keine Lizenzrechte mehr (die Patentgebühren dürfen die Kleinaktionäre gleichwohl finanzieren).


      Oser wäre doch dämlich, wenn er seine Patentanmeldungen und das eine erteilte weiterhin in der Hand von Aqua vergammeln läßt, anstatt sich eine seriöse Firma zu suchen, mit der er etwas marktfähiges daraus macht.

      Und dämlich ist er ganz sicher nicht. Sollte etwas Verwertbares in Sicht kommen wird Aqua auf die nächste Story umschwenken müssen, wenn der Aktienverkauf durch die Altaktionäre noch fortgeführt werden soll.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 08:13:54
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.276.925 von westfale64 am 29.12.08 19:31:06Deine immer nur kopierten "Posting-Märchen" kann keiner außer dir selber verstehen.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 08:17:26
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.278.441 von Teddybear am 30.12.08 00:13:19Seit gestern nachmittag ca. 30 Postings. Erstaunlich, wie hier die Basher immer noch wie die Geier kreisen, um nach positiven Äußerungen den Thread augenblicklich zuzumüllen und unerwünschte Postings nach hinten zu schieben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 08:18:49
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Nasdaq other OTC 0,30 USD +0,16 +114,29% 29.12. 21:24:41 0,2134 €:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 08:27:05
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.278.319 von wohinistmeinGeld am 29.12.08 23:32:29In deinen Zitaten hast du dies wieder einmal vergessen:

      Das Energiemodul in Viersen läuft im Dauerbetrieb mit 100 Kilowattstunden (kW) thermischer Eingangsleistung. Als Energiequelle dient der BHKW-Motorkühlkreislauf mit einer Vorlauftemperatur von ca. 88 Grad Celsius, wobei die thermische Energie mittels des Moduls in elektrische Energie umgewandelt und in das öffentliche Stromnetz eingespeist wird.:kiss:

      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:06:42
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.278.757 von krofisch am 30.12.08 08:27:05Nein, das habe ich nicht vergessen, manchmal hilft es wenn man lesen kann.
      Das steht in meinem Beitrag #1685
      zunächst ein Modul installiert und unterziehen es jetzt einem
      Belastungstest, dessen abschließende Ergebnisse bis zum Jahresende
      vorliegen sollen


      Es ist nicht mein Problem wenn du jetzt wieder davon ablenken willst dass das ein Testlauf ist dessen Ergebniss bis spätestens morgen vorliegen sollen, das, wie wir alle wissen, natürlich nicht kommen wird.
      Würde das Ergebniss positiv ausfallen hätte man es inzwischen gemeldet, ein negatives wird man nie melden.

      Immer mal davon ausgegangen dass es dieses Gerät überhaupt gibt und läuft, eine Bestätigung dafür gibt es von keiner Seite außer von krofisch society selbst.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:15:54
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.278.757 von krofisch am 30.12.08 08:27:05Die haben leider vergessen mitzuteilen, wieviel elektrische Leistung sie aus den 100kW thermischer Eingangsleistung rausholen.
      Wenn es Grund gibt, das zu verschweigen, kann es ja nicht allzuviel sein.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:34:49
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.410 von Borealis am 30.12.08 10:15:54Du kannst ja (als Lobbyist für eine andere Konkurenz-Firma) auch mal beim Frauenhofer Institut nachfragen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:38:35
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.321 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 10:06:42manchmal hilft es wenn man lesen kann

      Genau!:kiss:

      Also das nächste mal bitte auch diesen Satz zitieren, den du schon wieder vergessen hattest:

      Das Energiemodul in Viersen läuft im Dauerbetrieb mit 100 Kilowattstunden (kW) thermischer Eingangsleistung. Als Energiequelle dient der BHKW-Motorkühlkreislauf mit einer Vorlauftemperatur von ca. 88 Grad Celsius, wobei die thermische Energie mittels des Moduls in elektrische Energie umgewandelt und in das öffentliche Stromnetz eingespeist wird. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:41:47
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.590 von krofisch am 30.12.08 10:34:49heißt das der Hersteller des Gerätes weiß es nicht, oder warum sagt man dazu nichts. Das sagt ja viel über den Ingenieur aus, wenn er andere die Effizienz ausrechnen lassen muß:laugh:
      Der Coutdown für die Veröffentlichung der Ergenisse bis spätestens morgen läuft, dann sollte das ja auch drin stehen.;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:44:05
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.630 von krofisch am 30.12.08 10:38:35na Kopierkönig, wie oft willst du das noch rein kopieren und dabei unterschlagen dass es sich um einen Testbetrieb handelt?
      Und wie oft willst du noch unterschlagen dass alle auf das spästens morgen zu veröffentlichende Ergebniss, wahrscheinlich umsonst, gespannt warten.
      Wenigstens ein update zu den Test könntet ihr ja mal bringen um etwas, von der längst nicht mehr vorhandenen, Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen, sonst glaubt euch selbst roback nicht mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:48:03
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.656 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 10:41:47Gutachten werden nun mal von unabhängigen Instituten wie das Frauenhofer Institut erstellt!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 10:50:29
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.683 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 10:44:05Wer lesen kann ist eben echt im Vorteil:

      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 11:17:43
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.683 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 10:44:05das hast du doch schön formuliert wimg.

      aber schön formuliert bedeutet nicht gleich, dass alles richtig ist:

      z.b. warten nicht alle gespannt auf die veröffentlichung der ergebnisse.

      ich bin da sehr gelassen, was die veröffentlichung angeht. ich sehe dir auch nach (den anderen die diese haltung einnehmen ebenfalls), dass du darauf lauerst (aus der ecke kommt auch geiern), dass eine stellungnahme sich verzögert, also heute möglicherweise nicht vorliegt.

      kein herumeiern, mir wäre eine andere informationspolitik von aqua auch lieber.

      dennoch gilt:

      eine verzögerung sagt nichts aber auch gar nichts über inhalte aus.

      nimm z.b. "toll collect", in meiner erinnerung zog sich die geschichte exorbitant in die länge, ihr hättet euren spass gehabt und was ist heute?
      die geräte spülen milliarden in die kasse.

      der einzige große countdown der läuft ist, dass das jahr zu ende geht und die abgeltungssteuer kommt.
      der einzige kleine countdown ist der, ob ich hier übermorgen noch posten kann.

      das was du herunterzählst ist, wie du selbst sagst, geier, nichts als geier.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 11:22:36
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.683 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 10:44:05Bestimmt liegt´s bloß an der enormen Arbeitsbelastung des Managements, daß eine Meldung über den aktuellen Stand des Großversuchs noch nicht veröffentlicht werden konnte.

      Anstatt zu lästern sollten wir Aqua lieber helfen, zum Beispiel mit Formulierungsentwürfen für die sehnlichst erwartete Meldung. Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

      - Die Versuche an dem fehlerfrei laufenden Blockheizkraftwerk wurden Anfang November unterbrochen. Nach Sicherstellung der Finanzierung und Reparatur des Energiemoduls sollen die Versuche im neuen Jahr weitergeführt werden.

      - Die überdurchschnittlich gute Qualität des vom Energiemodul erzeugten Stromes bereitet dem regionalen Energieversorgungsunternehmen leider noch unerwartete Probleme bei der Einspeisung des Stromes in sein Netz. Wir glauben aber, daß diese Probleme bald überwunden werden können.

      - Die thermische Eingangsleistung konnte sogar von 100kW auf 123kW gesteigert werden.

      - Die weiteren Aktivitäten von Aqua werden sich im kommenden Jahr insbesondere darauf konzentrieren, alternative Möglichkeiten zur Nutzbarmachung dieser Abwärme zu finden.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 11:35:25
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.280.003 von Borealis am 30.12.08 11:22:36also ich nehme dir jetzt mal ab, dass du dich enorm ins zeug gelegt hast und das beste von dir gegeben hast, was dir so einfällt.

      sieht nicht gut aus für das unternehmen für das du arbeitest.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 12:02:20
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.278.441 von Teddybear am 30.12.08 00:13:19Dann erinnere ich mal an die vielen Falschmeldungen unter Presseportal (#1675), mit denen Aqua seit Jahren die Aktionäre täuscht.
      Zu diesen mMn frei erfundenen Aufträgen äußern sich die Pusher nicht, weil sie nicht wissen wie sie diese Lügen erklären sollen.


      Ganz nebenbei: Aqua beziffert sein gesammtes Equipment lt. eigenem Quartalsbericht mit ca 51000 $.
      Das ist der Beleg dafür, dass die Märchen von angeblichen Energiemodulen, Ausstattungen für Feldlazarette, Probebetrieben und Pilotprojekten genauso erfunden sind wie die Auftragsmärchen in #1675 -oder haben die schon alles verschrottet ?

      Egal wo man bei Aqua hinguckt- alles Falschaussagen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:02:34
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.280.003 von Borealis am 30.12.08 11:22:36Wieder eine "typische FALSCHMELDUNG eines Lobbyisten [/b"]für eine Konkurenzfirma.:laugh::laugh::laugh:

      Einfach zum Lachen.:laugh::laugh::laugh:

      Ernst nehmen kann dich ja sowie schon lange keiner mehr, da du ja nur Werbung für eine andere Firma machst und nur ständig durch Falschinformationen AQUA schlecht reden willst!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:05:21
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.280.368 von westfale64 am 30.12.08 12:02:20Wir erinnern uns nur an die vielen täglich kopierten "Falschmeldungen" von dir, mit denen du seit Jahren versuchst, die Aktionäre zu täuschen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:06:57
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      schade, wollte gerne den 3-jahreschart von aqua von wo einstellen, aber wo überträgt nur den dax-chart (?).
      wer also interesse hat, der rufe den 3-jahreschart auf, zeichne candlestick, 38er und 200er tageslinie und am besten 2-wochenintervall.
      hierzu der text:

      der erste richtige widerstand liegt bei 20 cent, unschwer zu erkennen ..., die 14 cent sind zwischenstation.

      warum der 3-jahreschart?

      ende 2006 und 2007 erfolgte, wie hier im thread richtig bemerkt wurde, jeweils heftige, kurze anstiege mit nachfolgenden neuen tiefs.

      leicht zu erkennen ist der auffällige unterschied zu 2008, die umsätze:
      letztes quartal 2008 einsammeln über einen längeren zeitraum bei dünnen umsätzen, völlig unaufgeregtes warten auf den ausbruch nach oben.

      in 2006 klafft noch eine große lücke zwischen 38er und 200er, in 2007 berühren sie sich kurz.
      in 2009 erwarte ich, dass sich die beiden linien kreuzen und die 38er die 200er nach oben zieht bei steigendem umsatz.
      möglicherweise könnte dies mit der erwarteten nachricht einhergehen, die dann auch neue käufer anziehen würde.

      so sehe ich seit wochen die 20 cent greifbar, darüber einen kursraum zwischen 20 - 40 cent, bei guter nachrichtenlage ausbruch über die 50 cent, nächster widerstand dann 80 cent,
      fernziel 1 euro.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:07:24
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.280.368 von westfale64 am 30.12.08 12:02:20Du hast ja schon wieder (absichtlich?) den LINK vergessen:

      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…

      Hier stehen die echten Meldungen und nicht die eigenwilligen (mMn falsch) "W-Interpretationen".:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:14:43
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:34:22
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      #1675:
      Da kann jeder Aquas Falschaussagen über angebliche Aufträge, die nie zu Stande kamen, nachlesen.

      Klar, dass Aquas Pusher da keine Erklärungen haben und es deswegen zumüllen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:40:11
      Beitrag Nr. 2.069 ()


      ok. ich probiers mal mit dem chart.

      wenn hier gleich der dax zu sehen ist wie in meiner vorschau, dann sorry, nicht beachten, ansonsten und überhaupt gilt text #1706
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:41:50
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.246 von roback am 30.12.08 13:40:11ok, haut nicht hin ..., sorry für den falschen chart ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:48:17
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.280.935 von roback am 30.12.08 13:06:57geht doch,
      über einen fallenden Umsatz braucht man sich nicht wundern, so läuft das immer bei Luftnummern. Der kräftige Anstieg 2005 mit hohem Umsatz war die Zeit als die kostenlose Werbebroschüren in 100000nde Haushalte geschickt wurden. Alle die damals rein gefallen sind haben sich nach und nach verabschiedet. Die springende Kurse um Jahresende stehen immer in Verbindung mit Pushmeldungen, da sind dann vielleicht noch einige dabei die den Anstieg nutzen um restliche zukünftige Toralverluste in fast, aber noch gerettete, Beinahe-Totalverluste zu wandeln. Sicher sind da auch einige dabei die kurzfristig getradet sind und Kasse machen. Das läuft bei Luftnummern immer schön, bei Kursen um 5-7 mit wenig Stückzahlen einsammeln und dann bei Kursen über 10 weg damit.

      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:51:30
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.324 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 13:48:17danke dir wimg,

      countdown läuft, noch 8 minuten handel ..
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:56:02
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.279.963 von roback am 30.12.08 11:17:43Ein Verbund von Milliarden schweren Konzernen, toll collect, mit einer 1 Mann Luftnummer vergleichen, das ist aber auch ein starkes Stück.:laugh:
      Aber auch das ist nichts neues bei Luftnummern, solche Vergleiche gibt es auch bei kleinen 2-5 Mann-Biotechklitschen die dann mit Riesen verglichen werden die Umsätze in 2 stelligen Mrd-Bereich machen wie z.B. Medtronic oder BSX, oder kleine Explorer die es den großen Ölkonzernen schon noch zeigen werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 13:56:16
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.324 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 13:48:17übrigens wimg, ich halte.

      warum bei etwas über 10 cent verplempern und rausschmeissen??
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:04:15
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.388 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 13:56:02jetzt muss ich dem kro aber mal recht geben:

      äpfel habe ich dir gezeigt und du machst birnen draus, entweder hast du den vergleich nicht verstanden (was ich nicht glaube, da du dich durchaus bisweilen als differernzierend erweist) oder also (nach kro) da steckt methode dahinter.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:18:51
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.352 von roback am 30.12.08 13:51:30nachrichten können auch noch morgen kommen, und wie kommst du darauf dass der Handel gleich aus sein soll?
      Ich glaube nicht dass du nicht gespannt bist was da kommt, das kannst du mir nicht erzählen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:39:02
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.482 von roback am 30.12.08 14:04:15Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, roback, und bin Deiner Analyse für eine private Wette gefolgt. Bleibt zu hoffen, dass wir in 2009 mehr Informationen und damit auch good news erhalten als das bislang der Fall war.

      Mich ärgert immer wieder, dass gewisse Individuen hier so schnell das böse Wort vom Pusher in den Mund nehmen. Falls es hier überhaupt solche geben sollte, was ich überhaupt nicht glaube, dann mußten sie in Anbetracht des Kurses in den zurückliegenden Monaten einen gehörigen Schuß Masochismus unter Beweis gestellt haben.

      Wünsche allen hier einen guten Rutsch und einen pfleglichen Umgang miteinander.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:40:48
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.482 von roback am 30.12.08 14:04:15den Vergleich kann man nicht mißverstehen, so was kann einfach nicht ernst gemeint sein.
      nimm z.b. "toll collect", in meiner erinnerung zog sich die geschichte exorbitant in die länge, ihr hättet euren spass gehabt und was ist heute?

      Ich habe meinen Spaß gehabt und Kabarettisten auch.
      Aber:
      1. Wird wohl jeder überzeugt gewesen sein, dass die das Zeug zum Laufen bringen, ob es besser ist als andere Arten des Mauteinzugs ist eine andere Frage.
      2. Waren da die Augen der ganzen Welt drauf gerichtet, dass da nicht gearbeitet wurde glaubte wohl keiner. Den Regierungen was verkaufen das es nicht gibt.......? Aqua verkauft laufend Dinge die es nicht gibt, jedenfalls nichts was irgendwie sichtbar gemacht werden kann, außer Aktien.
      3. waren die Verzögerungen um 1,5 Jahre bei einem hochkomplexen, landesweit umspannenden System, während man bei Aqua seit 4 Jahren es nicht geschafft hat eine umgebaute Klimaanlage vernünftig zum Laufen zu bringen.

      Ich habe übrigens an Loick geschrieben um mal zu erfahren wie das, vor über 2 Jahren gelieferte, Energiemodul dort läuft.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:43:29
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.646 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 14:18:51nicht?

      ich dachte 14 uhr sei schicht im schacht?
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:45:58
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.861 von roback am 30.12.08 14:43:29Laut n-tv Börse Ende Parketthandel 14.00 Uhr, Xetra 15.00 Uhr. Hat Brichta laut und deutlich gesagt. Aber vielleicht hat der schon den einen oder anderen Schampus inne gehabt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:47:20
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.324 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 13:48:1738-Tage und 200-Tage-Line deutlich nach oben durchbrochen:kiss:

      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:50:02
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.861 von roback am 30.12.08 14:43:29Damit bleibt uns roback auch 2009 erhalten:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:56:33
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.813 von Kataster am 30.12.08 14:39:02das wünsche ich dir auch kataster ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 14:58:01
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.813 von Kataster am 30.12.08 14:39:02Pusher brauchen keinen Masochismus um solche Luftnummern hochzuloben, denn die haben für ihre Aktien genausowenig etwas bezahlt wie die Altaktionäre Hamm und co., die Pushblättchenschreiber und die Telefonverkäufer.

      Pusher werden von diesen OTC-Buden mit Gratisaktien bedacht, damit sie kritische Fragen in Internetforen mit meist sinnfreien Postings zumüllen und die Kritiker beleidigen und bedrohen um sie mundtot zu machen.


      Dass ein gewisser, hier jedem bekannter Poster dazu gehört dürfte allen klar sein.




      Vielleicht können Sie ja erklären wie man eine Firma als "vertrauenswürdig" ansehen kann,
      die über viele Jahre mehr als ein Dutzend angeblicher Aufträge meldet, die alle im Sande verlaufen und zu denen sich diese Firma überhaupt nicht mehr äußert, geschweige denn das Scheitern selbiger zugibt (siehe #1675),
      die das Aktionärsgeld nicht in Forschung und Entwicklung investiert sondern über management fees in die Taschen der Altaktionäre (die zufällig auch Vorstände sind)schiebt,
      die von angeblich existierenden Energiemodulen, Probebetrieben und Pilotprojekten schreibt, obwohl das ganze Equipment lt. eigenem Quartalsbericht gerade einmal 51000 $ beträgt,
      die den Aktionären Patente vorgaukelt, die auf die Namen der Privatpersonen Hamm und co laufen

      usw usw


      Fangen wir doch erst mal mit den Auftragsmärchen in #1675 an.
      Kommentare?
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:01:36
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.879 von Kataster am 30.12.08 14:45:58USA schließt morgen früher, aber bei uns heute? die haben wohl die Schnautze voll in diesen Zeiten:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:04:36
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.966 von westfale64 am 30.12.08 14:58:01Dass ein gewisser, hier jedem bekannter Poster dazu gehört dürfte allen klar sein.

      Nach der "westfale64-Definition"bin ich definitiv kein Pusher, da ich alle meine AQOA-Aktien selber bezahlt habe und auch kein Gratisaktien erhalten habe.:laugh::laugh::laugh:

      Also wen mein westfale64 nun damit?:confused:

      Beweise für seine "FALSCHBEHAUPTUNG" hat er natürlich keine, es ist ja eh wie immer nur eine "FALSCHVERMUTUNG" ist.:laugh:

      Er vermutet immer alles und weiß doch nichts!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:06:38
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.879 von Kataster am 30.12.08 14:45:58also Consors hat eben dicht gemacht, da geht nichts mehr, dann stimmt das wohl mit dem Handelsschluß.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:08:29
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Den "Berufs-Bashern" gefällt wohl #1722 ganz und gar nicht!:laugh::laugh::laugh:

      Die haben wohl auf SHORT gesetzt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:09:41
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.282.030 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 15:06:38Außer dir wußten dass alle Aktionäre ....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:30:44
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      Was soll man an einer Firma mit lächerlichen 51000 $-Equipment (lt. eigenem Quartalsbericht)bashen, die nichts hat außer Schulden, unverkäuflichen Produkten, happigen Vorstandsbezügen und dutzenden Falschaussagen auf der Homepage (#1675) ?

      Und nachdem die Lemminabzocke immer offensichtlicher wird ist auch das Handelsvolumen so gering geworden, dass eine kurzfristige Spekulation (egal ob long oder short) nichts bringt.



      Gründe zum Pushen dieser leeren OTC-Firmenhülle gibt es aber genug, denn Hamm und co haben noch nicht alle Altaktien bei den Dummen abgeladen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 15:47:36
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.966 von westfale64 am 30.12.08 14:58:01jetzt wird so manches klar, und kro hats auch schon erkannt.

      ein pusher ist jemand mit gratisaktien im depot. wow.

      deine hartnäckigkeit trotzt mir respekt ab, aber um deine verbohrtheit in bestimmte ansichten solltest du dir gedanken machen.

      zitat westfale # 1725:
      "Pusher werden von diesen OTC-Buden mit Gratisaktien bedacht, damit sie kritische Fragen in Internetforen mit meist sinnfreien Postings zumüllen und die Kritiker beleidigen und bedrohen um sie mundtot zu machen."

      zitat regel nr.1 von wo:
      "1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet."

      lass doch den mist westfale,
      schreibe von mir aus was alles bei aqua deiner meinung nach schief läuft, aber schreib dich nicht um kopf und kragen ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 16:16:38
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.282.374 von roback am 30.12.08 15:47:36Klar, dass Ihnen jetzt nur noch substanzlose Drohungen einfallen.
      Damit haben Sie fast das Niveau des hier threadbekannten Oberpushers erreicht.
      Wie wärs stattdessen mit substantiierten Stellungnahmen zu den für Aqua peinlichen Sachverhalten in #1675 und #1725 ?
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 16:28:11
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.282.622 von westfale64 am 30.12.08 16:16:38wenn george bush meint, die welt retten zu wollen, dann ist das eine ernsthafte bedrohung für alle,

      wenn ich meine, schreibe schlechtes über aqua was du willst aber verrenne dich nicht in irgendwelche haltlosen verschwörungstheorien, dann ist das ein absolut freundlicher hinweis unter gentlemen
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 16:32:39
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Vielen Dank.
      Und jetzt bitte die Stellungnahmen zu #1675 und #1725.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:19:14
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.282.735 von westfale64 am 30.12.08 16:32:39gern geschehen.

      gerne:
      presse@aqua-society.com,
      da kannst du nachfragen, die freuen sich bestimmt über deine anfrage und der vorteil - direkt von der quelle.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:24:57
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.037 von roback am 30.12.08 17:19:14Das traut sich der "Ober-Basher" ja doch nicht, denn da müßte er sein "Inkognito" aufgeben.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:32:41
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.037 von roback am 30.12.08 17:19:14Informationen von "der Quelle", die die Aktionäre seit mehr als 4 Jahren mit immer neuen Auftragsmärchen (#1675)verschaukelt.
      Und die finden Sie also "glaubwürdig" ?
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:43:11
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.037 von roback am 30.12.08 17:19:14Warum antwortest du einem Basher, der die Aktionäre seit Jahren mit seinen kopierten "Märchen-Postings" verschaukeln möchte?:confused:

      Der User hätte eigentlich "Unglaubwürdig in Person" heissen müssen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:45:00
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Due hat den Bashern die Laune verdorben:

      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:49:32
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.212 von krofisch am 30.12.08 17:43:11ich bin protestantisch erzogen, ich glaube an das gute im menschen
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:51:16
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.143 von westfale64 am 30.12.08 17:32:41ich glaube auch bei dir gutes zu erkennen, westfale.

      wer recht hat wird sich letztlich herausstellen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 18:48:42
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.813 von Kataster am 30.12.08 14:39:02Mich ärgert immer wieder, dass gewisse Individuen hier so schnell das böse Wort vom Pusher in den Mund nehmen. Falls es hier überhaupt solche geben sollte, was ich überhaupt nicht glaube, dann mußten sie in Anbetracht des Kurses in den zurückliegenden Monaten einen gehörigen Schuß Masochismus unter Beweis gestellt haben.

      Hallo Kataster,

      wie würdest Du jemand nennen, der seit 4 Jahren tausende von Pushpostings mit vielen Falschbehauptungen gebracht hat und bei über 2 Euro auch schon "verbilligt" oder "nachgekauft" haben will - und bis heute pusht?

      a) einen Lügner?

      b) einen Masochist?

      c) dumm wie Knäckebrot?

      Du mußt Dich nicht entscheiden, aber Du wirst mir zustimmen, daß die Bezeichnung "Pusher" in jedem Fall zutrifft.

      Übrigens stimmt Dein letzter Satz allenfalls, wenn a) nicht zutrifft. Wozu braucht es einen Masochisten, einen Schrott zu pushen, mit dem er noch nie einen Cent verloren hat?
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 19:18:19
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.617 von Teddybear am 30.12.08 18:48:42mal abgesehen davon, dass ich ich die aufklärung darübwer höchst interessant fände inwieweit die begriffe "dumm" und "knäckebrot" unter deiner regie zusammengefunden haben,

      vermisse ich in deiner liste den wahrscheinlich der wahrheit am naheliegendsten punkt:

      optimist.

      ich könnte mir dabei vorstellen, dass auch kataster damit einverstanden wäre, denn jeder, der sich für optimistisch hält erlebt bisweilen rückschläge - aber wahre optimisten lassen sich davon nicht (dauerhaft) beeindrucken und so bleibt ein grundgefühl den dingen gegenüber positiv, ergo erübrigt sich die dimension des masochistischen, was kataster ja auch weise in zweifel gezogen hat.

      ich halte denjenigen "jemand" übrigens für einen optimisten, mit schwächen im timing aber mit stärken in der vision.
      diese vision teile ich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 19:22:55
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.281 von roback am 30.12.08 17:51:16Es hat sich doch bereits herausgestellt , dass Aqua seit Jahren Dutzende Falschmeldungen auf seiner Homepage veröffentlicht hat(#1675).
      Ein echter Aktionär würde dies mehr als kritikwürdig finden.
      Nur Pusher, die Aktien verticken wollen, gehen über so etwas und über das unmögliche Gebaren (#1725)dieser "Firma" ohne Vermögenswerte, ohne marktfähige Produkte, ohne Kunden und ohne Patente hinweg.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 21:22:58
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.768 von roback am 30.12.08 19:18:19vermisse ich in deiner liste den wahrscheinlich der wahrheit am naheliegendsten punkt:

      optimist.


      Ausgeschlossen. Auch ein Optimist würde irgendwann die Dinge in Frage stellen, gerade wenn sich so viele Dinge, die er hier selber verbreitet hat, als Lügen herausgestellt hätten. Eine jahrelanges Verbreiten dieser Lügen, teilweise mit täglich dutzendweisen Postings, hat mit Optimismus nichts zu tun. Selbst jemand, der dumm wie Knäckebrot ist, würde nicht so merkbefreit rumpushen. Optimist bedeutet nicht Realitätsverweigerer.
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 23:18:04
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      nach dieser Liste haben die Amis morgen normal offen, kann das sein?
      Nachdem das heute schon nicht gestimmt hat kann man das wohl vergessen.

      http://img224.imageshack.us/img224/8646/handelszeitenhu6.jpg
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 11:59:33
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.283.617 von Teddybear am 30.12.08 18:48:42wie würdest Du jemand nennen, der seit 4 Jahren tausende von Bashpostings mit vielen Falschbehauptungen gebracht hat und bis heute basht?

      a) einen Lügner?

      b) einen Masochist?

      c) dumm wie Knäckebrot?

      Du mußt Dich nicht entscheiden, aber Du wirst mir zustimmen, daß die Bezeichnung
      "Basher" in jedem Fall zutrifft.
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 12:02:53
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.284.507 von Teddybear am 30.12.08 21:22:58Auch ein Pessimist würde irgendwann die Dinge in Frage stellen, gerade wenn sich so viele Dinge, die er hier selber verbreitet hat, als Lügen herausgestellt hätten. Eine jahrelanges Verbreiten dieser Lügen, teilweise mit täglich dutzendweisen Postings, hat mit Pessimismus nichts zu tun. Selbst jemand, der dumm wie Knäckebrot ist, würde nicht so merkbefreit rumbashen. Pessimist bedeutet nicht Realitätsverweigerer.
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 12:05:29
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Die hat den Bashern wohl die Laune verdorben:

      0,144 +19,01 % +0,023 :kiss:
      Frankfurt (EUR), 30.12.08 | 13:19

      Avatar
      schrieb am 31.12.08 12:43:27
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.284.894 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 23:18:04die haben bestimmt offen heute ...

      da du gestern vom frühen schluss überrascht wurdest und möglicherweise keine aqua-aktien mehr erstanden hast, drüben liegt der aktuelle kurs bei 11 us-cent, umgerechneter wert rund 20 us-cent bei 14,4 cent ffm, also 90% unter dem aktuellen wert, ein schnäppchen ...
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 13:00:23
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.284.507 von Teddybear am 30.12.08 21:22:58ich habe mir heute morgen mal eine packung knäckebrot geleistet und den inhalt eingehend betrachtet. vielleicht habe ich die falsche sorte gekauft, denn das wort dumm fiel mir dazu wirklich nicht ein und auch meine frau schaute etwas entgleist, als ich sie fragte, ob sie knäckebrot dumm finden könnte ...
      würde mich interessieren, wirklich ... vielleicht verbirgt sich dahinter eine regionale besonderheit von dir oder eine bestimmte sorte, denn auch mein nachbar wußte nicht so recht, was er mit mir anstellen sollte ...

      aber kurz zum optimisten.
      du verkennst den wahren optimisten.
      der wahre optimist bricht nicht auf halber strecke ein nur weil jemand mit der realität um sich wirft, so wie du den optimisten beschreibst. der wahre optimist glaubt an den erfolg, das zeichnet ihn aus und das bringt ihn schließlich zum erfolg.
      so wie möglicherwesie der wahre pessimist am glauben an den misserfolg festhält und irgendwann in der versenkung verschwindet, denn auch er bricht nicht auf halber strecke ein ...

      würde mich selbst auch als optimisten bezeichnen mit pessimistischen durchbrüchen

      bei aqua und dem enrgiemodul bin ich durch und durch optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 13:17:32
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      Und das nach all den Lügen ?
      #1675:
      Schon vergessen ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 13:21:40
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.218 von westfale64 am 31.12.08 13:17:32auch realität ist nur das was du dafür hältst und ich dafür halte
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 14:09:02
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.075 von roback am 31.12.08 12:43:27ja so ein Mist, jetzt wollte ich doch noch bei Aqua ganz groß einsteigen und dann machen die den Laden dicht.:cry:
      Consors, die sich in ihrem Größenwahn immer als die Besten Broker darstellen, haben gestern Punkt 15 Uhr ihre Seite dicht gemacht und da geht nichts mehr bis morgen 13 Uhr, keine Überweisung, kein watchlist, keine Kurse, nichts mehr, also auch kein Handel in USA. Find ich ziemlich unverschämt seinen Kunden gegenüber die vielleicht noch zu Jahresende ihr Depot umbauen wollen. Das kommt noch zu den häufigen Aussetzern während dem Handel dazu.:mad:
      Aqua ist eben nicht der einzige Saftladen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 15:06:42
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.428 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 14:09:02tut mir leid für dich wimg ...

      du weißt auch, ich widerspreche dir ungern, deswegen ergänze ich deine überlegung:

      saft ist nicht gleich saft.

      während aqua köstlich mundet sträubt sich in mir alles, auch nur über saft von consors nachzudenken ...
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 15:15:47
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.428 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 14:09:02
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 15:22:58
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.146 von roback am 31.12.08 13:00:23Durch noch soviel Rumgeeier und Umgehen der eigentlichen Sache kannst Du eins nicht aus der Welt labern:

      Eine Klitsche, die ihre Aktionäre über Jahre täuscht, betrügt. Pusher, die ihr dabei helfen, betrügen ebenso. Wenn durch geschickte Konstruktion (eine Briefkastenfirma in den USA) der Betrug rechtlich kaum zu verfolgen ist, bleibt es dennoch Betrug, und es gibt noch die moralische Ebene, aber das wird Dir und Deinesgleichen eh nichts sagen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 15:29:33
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.146 von roback am 31.12.08 13:00:23du meinst also, ein Optimist der in einer trockenen Wüste verschollen ist hat eine bessere Überlebenschance als der Pessimist?
      Dem Optimist läuft ein Beduine übern Weg der sagt, diese Richtung mußt du gehen und irgendwann triffst du auf Wasser. Als Optimist glaubt man an das Gute und entschließt sich für diese Richtung und lässt sich durch nichts mehr davon abbringen. Egal dass in dieser Richtung nichts zu sehen ist, der Durst größer wird, in einer anderen Richtung Bäume zu sehen sind, Wegweiser in eine andere Richtung zeigen und ein anderer Beduine sagt, der Erste hat dich belogen, als Optimist lässt man sich doch durch so was nicht behindern, man glaubt an seinen Erfolg.
      Möglicherweise stimmt dieser Weg auch, das nützt aber nichts wenn man vorm erreichen des Wassers verdurstet ist.

      Der Pessimist zweifelt erst und versucht sich eine weitere Meinung einzuholen, da kein weiterer da ist geht man auf einen Hügel, sieht nichts, also geht man mal den vorgeschlagenen Weg. Erst Zweifel kommen nach längerer Wanderung, dann sieht man Bäume fern ab in einer anderen Richtung. Aber warum sollte jemand einen falschen Weg zeigen, also geht man weiter. Als Pessimist zweifelt man jetzt aber ob das gut gehen kann. Spätestens wenn dann noch weitere Zeichen kommen das man auf dem falschen Weg ist wechselt man die Richtung, und überlebt.

      So ähnlich läuft das bei 90 % der Aktionäre. Einmal eine Aktie gekauft lässt man sich nur schwer wieder davon abbringen. Gekauft ist schnell, verkaufen fällt schwer. Das haben beim Abstuirz des Neuen Marktes fast alle kennen gelernt. Da können die Warnzeichen in noch so tiefen rot blinken, man kann doch nicht so daneben gelegen haben.

      ich habe spätestens mit Comroad gelernt, Optimismus hat an der Börse nichts verloren. Comroad Chef Schnabel hatte noch 1 Woche vor seiner Verhaftung in N-TV eine Interview gegeben und gelogen wie gut das Geschäft läuft.
      Warnungen gab es auch da genug und der Chart glich dem Aquas, selbst die 100 und 200 % Sprünge gab es und mein Optimismus war bis zu der Verhaftung Schnabels ungebrochen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 15:34:11
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.748 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 15:29:33mein Optimismus war bis zu der Verhaftung Schnabels ungebrochen.


      Und seither bist du Pleite?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 15:37:08
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.714 von Teddybear am 31.12.08 15:22:58Betrug sind hier höchstens die täglichen falschen Basherpostings ohne jeden Beweis.

      Alles nur Basher-Vermutungen/-Spekulationen/-Glaskugeldeutungen/etc.
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 16:12:34
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.748 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 15:29:33Hier investiert wohinistmeinGeld sein "Taschengeld" nachdem er offenbar u. a. mit Comroad sein Geld verloren hatte (...und mein Optimismus war bis zu der Verhaftung Schnabels ungebrochen....)
      :

      #1 von wohinistmeinGeld 07.12.08 02:25:22 Beitrag Nr.: 36.161.066
      Dieses Posting: versenden | melden

      Jetzt steige ich wieder ein, ..


      AQUA (BLAU) versus DECODE GENETICS INC (GRÜN)

      Avatar
      schrieb am 31.12.08 16:41:20
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.748 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 15:29:33das ist bedauerlich wimg und sicher hat jeder von uns eine ähnliche erfahrung gemacht, auch ich.

      wir können uns selbstverständlich mit geschichten und weisheiten gegenseitig den weg zeigen, und trotzdem jeder eine andere richtung einschlagen, das ist ja an sich auch nichts aufregendes ...

      selbstverständlich hat aqua diesen langen kursniedergang zu verantworten.

      nichtsdestotrotz glaube ich an diesen wert und kaufe immer wieder und habe auch immer wieder verkauft. aussteigen werde ich diesmal nicht, zumindest nicht so schnell.

      warum?

      aqua hat fehler gemacht, auch wenn ich die knüppel-hass-rhetorik, die hier zeitweise praktiziert wird (ich habe mal nachgezählt, in diesem thread alleine von 5 postern ungefähr 850 mal haue, also knapp 50% der beiträge) nicht hilfreich für einen angemessenen umgang miteinander finde, glaube ich tatsächlich daran, dass die firma sich entwickelt und noch ordentliche arbeit präsentieren wird.
      möge dies bald in veröffentlichungen geschehen und sich in kursen mittelfristig von 20 - 40 cent ffm darstellen.

      das wäre ein erstes kursziel in 2009, aqua muss dies selbstverständlich mit entsprechenden nachrichten unterlegen. sollte dies der fall sein, kursschwankungen inbegriffen, sehe ich einen weiteren kursanstieg.

      sollte dies nicht der fall sein, ist für mich natürlich irgendwann mal schluss mit aqua. prozentual siedele ich diese variante bei unter 50% an.

      wie erklärte der börsenguru seinen reichtum? 51% gewinn bei 49% verlust ...
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 17:12:39
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      so denn mal ganz unspektakulär freunde, bis 2009!

      ich darf ja ...:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 18:26:21
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.287.264 von roback am 31.12.08 17:12:39freunde

      Ich hoffe, Sie haben mich da nicht mit einbezogen! :(


      ich darf ja ...

      ... aber nicht mehr in den USA, der Heimat der AQUA SOCIETY- Aktie.

      Internationale Handelsplätze
      Dec 31, 2008 | 12:17PM
      US Market Open
      OTC (USD) 0,110

      Das sind umgerechnet ungefähr 8 Euro-Cent!

      Aber vielleicht haben Sie dort einen dummen „Freund“ zu sitzen, der das Teil zum Jahresende wieder auf das vorgestrige Niveau von 30 US-cent hochkauft! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 18:53:15
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.941 von krofisch am 31.12.08 16:12:34genau, und deshalb steige ich irgendwo ein wenn es unten ist und mache nicht einen Abstieg um über 90% mit.
      Eine Mk um 10 Mio bei Cash von 35 Mio und Werten um 120 Mio. Einnahmen um die 50 Mio im JAhr.

      Wie war das noch mal bei Aqua?
      Mk 15 Mio bei Cash 0,?? und Wert von 0,??? und Einnahmen 0,???? :laugh::laugh::laugh:

      Vielleicht solltest du mal ausnahmsweise eine DD zu den beiden Aktien machen, vielleicht wechselst du dann? Aber du hast ja noch nie bei einer anderen Aktie gepostet was ja alles über deine Verbindung zu Aqua aussagt.

      Aber anstatt was vernünftiges zu der Aktie des Threads zu bringen muß so ein armes Würstchen immer wieder in anderen Threads nach Beiträgen suchen mit denen es meint jemanden blöd dastehen zu lassen. Das ist dir auch diesmal wieder gründlich mißglückt.

      Und da du ja hintenrum überall so gut informiert bist nur nicht über Aqua, dann weißt du ja auch dass ich seit 5 JAhren in Myriad genetics bin, die, der Teilnahme in den Thrads nach, kein Mensch zu interessieren scheint. Mit der ich aber meine Verluste von Comroad ungefähr 8 fach rein geholt habe.



      Avatar
      schrieb am 31.12.08 19:31:26
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.790 von krofisch am 31.12.08 15:37:08Betrug sind hier höchstens die täglichen falschen Basherpostings ohne jeden Beweis.

      Alles nur Basher-Vermutungen/-Spekulationen/-Glaskugeldeutungen/etc.




      Die Beweislage der AQUA SOCIETY-Euphoriker gestaltet sich allerdings weitaus schwieriger:
      Es gibt nicht eine einzige Bestätigung über die Erfüllung eines dieser zusammengesponnen Aufträge, weder von AQUA’s Seite, noch von diesen teilweise recht fragwürdigen „Auftraggebern“ (Aqua Society: More Power Energie bestellt Anlage zur Stromerzeugung aus Niedertemperaturwärme). :laugh::laugh::laugh:

      http://www.finanzen.net/nachricht/Aqua_Society_More_Power_En…

      Wo bitte werkelt diese Anlage zur Stromerzeugung aus Niedertemperaturwärme denn? Sie Superbeamter wissen es nicht, ich weiß es nicht und die AQUA SOCIETY hat darüber nie auch nur ein Wörtlein verloren. Also ziehe ich aufgrund dieser dürftigen Beweislage den Schluss, dass es sich hier, wie bei allen anderen Auftragsbehauptungen dieser AQUA SOCIETY um dicke fette Lügen handelt!
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 20:16:31
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.281.827 von wohinistmeinGeld am 30.12.08 14:40:48Ich habe übrigens an Loick geschrieben um mal zu erfahren wie das, vor über 2 Jahren gelieferte, Energiemodul dort läuft.


      Ich habe bei denen vor langer Zeit auch mal nachgefragt, ob da eine geschäftliche Beziehung bestünde und habe keine Antwort erhalten (Wer wird freiwillig zugeben, mit solchen „Geschäftspartnern“ etwas zu tun zu haben?).

      Wenn Du etwas über die Nichtexistenz dieses Energiesparmoduls erfahren willst, brauchst Du nur hier zu gucken:

      http://www.loick-bioenergie.de/index.php?site=lembeck3#

      „Technische Daten aufrufen“ anklicken:


      Energiedaten:
      • Biogas: 110 m³/h
      • BHKW, Strom: 249 kW, 2.000 MWh/a
      • BHKW, Wärme: 369 kW, 2.950 MWh/a
      • Kälte: 50 kW, 400 MWh/a
      • Dünger: 10.500 t/a


      Wärmenutzung:
      • Stallheizung
      • Raumwärme und Brauchwassererwärmung
      • Kälteerzeugung mit thermisch angetriebener Kältemaschine; Kältenutzung im angegliederten Produktionsbetrieb und zur Klimatisierung der Schweineställe
      • Wasservorerwärmung in der Schweinefütterung
      • Trocknung landwirtschaftlicher Produkte
      • Eigenbedarf der Biogasanlage


      Da steht nix von „Energiesparmodul“ oder sonstigen AQUA SOCIETY-Auftragslügen!
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 11:31:23
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.287.606 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 18:53:15Aber du hast ja noch nie bei einer anderen Aktie gepostet

      Auch dies ist schon wieder FALSCH!:laugh::laugh::laugh:

      Außer den ständigen Wiederholungen deiner "unbewiesenen Lügen" kannst du wohl nichts oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 11:32:51
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.287.606 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 18:53:15Aber anstatt was vernünftiges zu der Aktie des Threads zu bringen muß so ein armes Würstchen immer wieder in anderen Threads nach Beiträgen suchen mit denen es meint jemanden blöd dastehen zu lassen. Das ist dir auch diesmal wieder gründlich geglückt.


      Getroffene Hunde bellen ....
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 11:34:33
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.287.606 von wohinistmeinGeld am 31.12.08 18:53:15meine Verluste von Comroad

      Daher also der Username "wohinistmeinGeld" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 11:04:49
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      na, da habt ihr aber noch ein paar kracher steigen lassen im alten jahr ...

      ich hoffe, ihr habt euch ausgetobt ... und kriegt wieder die kurve ...

      übrigens leichtmatrose, da du ja immer so enorm wert auf fundierte aussagen bei anderen legst:
      prinzipiell finde ich solche aktionen gut, firmen um informationen anzuschreiben.

      billig und unseriös dabei ist die nummer mit z.b. loick, in etwa: habe ich auch schon mal angeschrieben, nie was bekommen ...,
      um damit ein negativum darzustellen.

      vielleicht liegts ja auch einfach nur an deinem stil, dass du keine antwort bekommst.

      diese interpretation ist genauso möglich und nicht, wie alle anderen auch.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 13:31:04
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.290.715 von roback am 02.01.09 11:04:49Das war ich, ich habe letzte Woche Loick angeschrieben.
      Es ist hier verboten E-Mails zu veröffentlichen, aber wenn ich meinen Entwurf einer eigene E-Mail einstelle gilt das wohl nicht.

      Dann kannst du ja mal entscheiden ob der Stil nicht passt und kannst einen Vorschlag für einen weiteren Versuch machen.


      sehr geehrter Herr.....
      vor ca. 2 Jahren hatte man seitens Aqua Society gemeldet dass man an die Firma Loick eines der Energiemodule verkauft hätte. Leider bekommt man von Aqua Society keine befriedigende Antwort auf die Frage ob das Gerät zufriedenstellend und effektiv läuft.
      Können sie mir bitte eine kurze Antwort auf diese Frage geben?
      Mit freundlichen Grüßen


      Falls eine Antwort kommt darf man die ebenfalls nicht einstellen, da müßt ihr dann schon glauben wenn ich das sinngemäß wiedergebe. Aber da braucht sich keiner Hoffnung machen, ich habe schon mehrmals, auch per guten alten Post, Nachfragen an Aqua und deren angeblichen Partner geschickt, weder von Aqua noch von sonst jemand kam jemals eine Antwort.
      Das gilt auch für meine Anfrage an das NRW-Ministerium wegen dieser angeblichen Zuschüsse die Aqua erhalten haben soll.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 13:58:45
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.291.781 von wohinistmeinGeld am 02.01.09 13:31:04ist schon ok. wimg, alles in ordnung, stil und so, dir glaube ich das, auch wenn die frage des warums bleibt, warum so unterschiedliche einrichtungen wie ministerien und firmen unisono nicht antworten.

      dir kaufe ich auch ab, dass du im sinne einer aufklärung fragen willst und das ist für mich der kleine unterschied,

      leichtmatrose will anfragen benutzen und aqua beschmutzen, so wirkt zumindest sein auftritt auf mich.

      aqua wird zu gegebener zeit veröffentlichen, möglicherweise wird noch an details gefeilt, die sezierer warten ja auch nur darauf, nachrichten zu zerpflücken, also müssen sie auch ordentlich sein ...

      darauf wartet man halt nun oder nicht. ich warte auf jeden fall nachrichten zum energiemodul ab.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 14:02:40
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.291.781 von wohinistmeinGeld am 02.01.09 13:31:04ich zitiere noch mal kurz leichtmatrose, damit du siehst, auf was ich mich bezogen habe ..., die unterstellungen habe ich eingefettet:

      "Ich habe bei denen vor langer Zeit auch mal nachgefragt, ob da eine geschäftliche Beziehung bestünde und habe keine Antwort erhalten (Wer wird freiwillig zugeben, mit solchen „Geschäftspartnern“ etwas zu tun zu haben?)".
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 16:52:59
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.291.994 von roback am 02.01.09 13:58:45Eigentlich sollte es andersrum sein:

      Zitiere eine einzige Zeile über einen (Probe-)Betrieb des "Energiemoduls", das H. Hamm immerhin schon vor fast 4 Jahren Fachleuten vorgeführt haben will (FAZ), die nicht von Aqua selber stammt. Irgendeine Aussage eines Dritten oder einen Bericht in einer Fachpublikation (also nicht Wiedergabe von Aqua-PR, sondern eigenen Bericht).
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 18:09:19
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.293.146 von Teddybear am 02.01.09 16:52:59http://www.proenergy.de/presse/pressemitteilungen.asp?ARID=1…
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 18:27:08
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.293.878 von krofisch am 02.01.09 18:09:19jetzt kommt der wieder mit so altem längst vergessenen Kram vom 1.6.1006:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 18:34:03
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.293.878 von krofisch am 02.01.09 18:09:19Da ist nur von "verhandeln" die Rede, nicht mehr. Keine Spur eines Berichts über eine Aqua-Energiemodul.

      Und nachdem man von der Sache seit 2,5 Jahren nichts mehr gehört hat kann man davon ausgehen, daß außer "Verhandlungen" nichts gewesen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 19:19:01
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.293.878 von krofisch am 02.01.09 18:09:19Herten, 01.06.2006 - Die Aqua Society GmbH verhandelt aktuell mit der Proenergy Contracting GmbH & Co. KG in Bochum über eine langfristige Kooperation im Bereich der Energieoptimierung.

      Die verhandeln also schon seit zweieinhalb Jahren miteinander!
      Schon was rausgekommen bei diesen großartigen Verhandlungen? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wenn Ihr Scherzkekse doch mal was Konkretes, was Fundamentales bringen würdet, anstelle dieser Lachnummern wie einer "aktuellen" Verhandlung mit der Proenergy Contracting GmbH & Co. KG!!!

      Wie wäre es denn mal mit Ergebnissen aus diesem Minitest:

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1253068/aqua_society_inc

      "Wir haben zunächst ein Modul installiert und unterziehen es jetzt einem Belastungstest, dessen abschließende Ergebnisse bis zum Jahresende vorliegen sollen. Wenn alle technischen Unwägbarkeiten des Alltagsbetriebes ausgeschlossen sind, folgen die übrigen."

      Das Energiemodul in Viersen läuft im Dauerbetrieb mit 100 Kilowattstunden (kW) thermischer Eingangsleistung.

      Wenn ich mir allerdings das hier anschaue, krieg ich doch einen Lachanfall:

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1151936/aqua_society_inc

      11.03.2008 | 10:07 Uhr
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus

      Herten (ots) - Die Aqua Society GmbH hat von einem landwirtschaftlichen Großbetrieb im Kreis Viersen einen Auftrag zur Lieferung von vier Energiemodulen erhalten, die an einen bestehenden Komplex von Blockheizkraftwerken (BHKWs) angeschlossen werden sollen. Das teilte Aqua Society in Herten mit.


      Die Energiemodule haben eine thermische Leistung von jeweils 500 Kilowatt. Die BHKWs, bei denen die Module zum Einsatz kommen sollen, liefern Strom, der nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) vergütet wird, da sie mit nachwachsenden Rohstoffen betrieben werden. Mit der neuen Technik soll Energie aus dem Kühlwasser sowie aus dem Rauchgas genutzt werden, wodurch die erzeugte Strommenge der Anlage insgesamt deutlich steigt.


      Da wird behauptet, die Energiemodule hätten eine thermische Leistung von jeweils 500 Kilowatt (Ausgangsleistung?) und das singuläre Testmodul

      Das Energiemodul in Viersen läuft im Dauerbetrieb mit 100 Kilowattstunden (kW) thermischer Eingangsleistung.

      bringt, wenn es hochkommt, im Idealfall gerade mal 10 kW bei einem sehr hochgegriffenen Leistungskoeffizienten von 10 % !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 19:45:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 19:46:30
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Pressekontakt
      Katja Krimme
      Tel.: +49-234-9442-257
      Fax: +49-234-9442-212
      E-Mail: katja.krimme@proenergy.de
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 19:55:28
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.442 von Leichtmatrose am 02.01.09 19:19:01dafür, dass du permanent das energiemodul in abrede bringst und anklingend an seiner existenz zweifelst ...

      "bringt, wenn es hochkommt, im Idealfall gerade mal 10 kW bei einem sehr hochgegriffenen Leistungskoeffizienten von 10 % !"

      ... bin ich überrascht, nach deiner analyse von aqua society dürfte das energiemodul überhaupt keine leistung erbringen, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 19:59:15
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.684 von krofisch am 02.01.09 19:45:15"Kann man davon ausgehen, dass du gar nichts weißt!!!!!!!"

      Zumindest wissen wir mehr als Du. Daher auch die Sicherheit, daß da nichts kommen wird.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 20:03:03
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.442 von Leichtmatrose am 02.01.09 19:19:01Ein Energiemodul für eine thermische Eingangsleistung von 500kW kann Aqua überhaupt nicht finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 20:05:26
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.768 von roback am 02.01.09 19:55:28Vielleicht bin ich nicht ganz so ahnungslos wie Sie, was die Berechnung von Wärmekraftmaschinen betrifft?
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 20:11:10
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.855 von Leichtmatrose am 02.01.09 20:05:26das bezweifle ich nicht, der leichtmatrose ist sicher kapitän mit den maschinchen, die frage bleibt erlaubt, an welcher machine gerade gerechnet wird ??
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 20:11:43
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.768 von roback am 02.01.09 19:55:28... bin ich überrascht, nach deiner analyse von aqua society dürfte das energiemodul überhaupt keine leistung erbringen, oder?

      Wo bleibt die eine einzige Aussage von jemand von außerhalb Aquas, daß er eine "Energiemodul" in Funktion gesehen hat? Zur Erinnerung: Schon vor fast 4 Jahren behauptete Hamm, es am Laufen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 20:33:19
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.905 von Teddybear am 02.01.09 20:11:43der leichtmatrose rechnet doch permanent daran herum ...

      wollt ihr mich zum besten halten ??
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:14:12
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.052 von roback am 02.01.09 20:33:19der leichtmatrose rechnet doch permanent daran herum ...

      Soviel Zeit habe ich garnicht, permanent rumzurechnen; diese aqua-Fehlrechnungen ergeben sich locker von ganz von selber! :D

      Wenn ich mir da noch so ein paar andere Sachen anschaue, bekomme ich, wie oben schon beschrieben, fürchterliche Lachanfälle!


      wollt ihr mich zum besten halten ??

      Das tun Sie doch schon ganz allein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:21:16
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.278 von Leichtmatrose am 02.01.09 21:14:12also rechnest du am energiemodul herum, mehr wollte teddy ja gar nicht wissen ...
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:34:41
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.052 von roback am 02.01.09 20:33:19der leichtmatrose rechnet doch permanent daran herum ...

      Rechnen kann man ohne Ende, das ist nur Physik. Man kann auch das Raumschiff zum Mars rechnen, um zu sehen, ob es überhaupt möglich wäre; die technische Ausführung ist dann was ganz anderes.

      Also, wo wurde das Energiemodul je in Betrieb gesehen von jemand, der nicht zu Aqua gehört? Eine einzige Erwähnung wär schon ein Anfang. In 4 Jahren müßte es doch sachkundige Prüfungen, Begutachtungen, Berichte vom Betrieb, Fachartikel usw. darüber gegeben haben.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:52:33
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.385 von Teddybear am 02.01.09 21:34:41stimme ich dir zu ...
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:54:37
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.385 von Teddybear am 02.01.09 21:34:41die gibt es bestimmt ...
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:58:02
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.385 von Teddybear am 02.01.09 21:34:41und um dir arbeit zu ersparen,

      ich investiere in aqua, ich mime hier nicht den selbsternannten oberkontrolleur ...
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 22:53:26
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.527 von roback am 02.01.09 21:58:02ich investiere in aqua, ich mime hier nicht den selbsternannten oberkontrolleur ...


      ...aber den technischen Analysten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 15:22:51
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.845 von Leichtmatrose am 02.01.09 22:53:26mit erfolg ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 15:23:43
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.845 von Leichtmatrose am 02.01.09 22:53:26oder ? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 19:52:53
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.524 von roback am 03.01.09 15:22:51Ich halte es mehr mit dem Gesetz der Serie! :D

      Jedesmal, wenn irgendwelche Kleinpusher versuchten, den Kurs mittels Ankündigungsgerüchten von Seiten der AQUA SOCIETY in die Höhe zu treiben, stürzte sich der Kurs hinterher wieder ganz von allein auf neueste Tiefststände! Und das wird auch diesesmal nicht anders sein: The trend is your friend: und der zeigt langfristig eindeutig abwärts (Technische Langzeitanalyse!)
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 03.01.09 21:34:27
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.334 von Leichtmatrose am 03.01.09 19:52:53Wenn der Kurs hinterher wieder abstürzt, sind die Pusher schon lange wieder ausgestiegen. Für die hat es sich in jedem Fall gelohnt. Bloß die Deppen, die diesen Rummel um angeblich bevorstehende gute Nachrichten ernstgenommen haben, merken zu spät, daß sie wiedermal bloß Betrügern aufgesessen sind.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 23:56:34
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 11:03:00
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.334 von Leichtmatrose am 03.01.09 19:52:53wenn du nach hinten schaust, leichtmatrose, gebe ich dir recht.

      deswegen brauchts auch kapitäne und die schauen nach vorne, nicht wahr, leichtmatrose?
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 11:09:00
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.599 von Borealis am 03.01.09 21:34:27dein statement zeigt den einfach strukturierten raum, den du belegst:

      pusher = gelohnt + deppen = betrügern aufgesessen.

      da ist ja rosamunde pilcher noch differenzierter, wahrscheinlich sogar g. w. bush.

      ich bin dabei, halte meine anteile und schaue nach vorne.

      nachrichten zum energiemodul müssen irgendwann kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 12:53:18
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.299.415 von roback am 04.01.09 11:03:00der Kapitän der dauernd nach vorne schaut und nie nach hinten taugt nichts. Der wird irgendwann von einem Leichtmatrosen abgelöst weil er von hinten von den Piraten geentert wird und das genausowenig überleben wird wie der erwähnte Optimist in der Wüste. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 13:02:59
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.299.892 von wohinistmeinGeld am 04.01.09 12:53:18von "nie" hat kein mensch was gesagt, wimg.

      aber lassen wir mal die piraten beiseite und verkleinern das gefährt, z.b. zum automobil ...

      wer erreicht das ziel eher?

      der kapitän, der nach vorne schaut wos hingeht,

      oder der leichtmatrose, der seine nase an die rückscheibe presst?
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 22:39:53
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.299.917 von roback am 04.01.09 13:02:59Du hast also nicht nur beim Börsenhandel keine Übersicht, sondern auch beim Autofahren?
      Ein guter LKWfahrer hat seine Augen 20-25 % im Rückspiegel, beim PKW ist es weniger, trotzdem sollte man immer wissen was hinter einem los ist.
      Wie fährst du aus Parklücken? Wie biegst du ab? Wie überholst du?
      Wie machst du die Tür auf? Gehörst du auch zu den Trotteln welche die Tür aufreissen ohne sich dafür zu interessieren was auf der Straße hinten los ist? So einem hab ich mal die Tür mit genommen, die konnte er 50m weiter wieder einsammeln.:laugh:

      Übrigens sind die Überlebenschancen an einem Stauende bedeutend größer wenn man nach vorne Platz lässt und dann den Verkehr hinten beobachtet bis sich da ein paar angesammelt haben, so kannst du Notfalls noch ausweichen wenn ein LKW von hinten kommt dessen Fahrer schläft.

      Man muß dir doch immer wieder behilflich sein, beim Überleben, beim Autofahren und natürlich auch an der Börse.;)
      Also halt auch mal das im Auge was bei Aqua bisher gelaufen ist, es gibt keine Gegewart und keine Zukunft ohne Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 07:23:46
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Aqua ist die personifizierte Vergangenheit. Und solange die dafür verantwortlichen Leute nicht aus dem Verkehr gezogen sind, geht der Betrug munter weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 08:27:43
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.302.631 von Borealis am 05.01.09 07:23:46Borealis ist der personifizierte Lobbyist für eine AQUA-Konkurenzfirma.
      So lange er nicht aus dem Verkehr gezogen wird, gehen seine im eigenen Interesse liegenden Falschmeldungen weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 09:28:21
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.302.162 von wohinistmeinGeld am 04.01.09 22:39:53na siehste wimg, hättste mal nach vorne geguckt, hättste keinem menschen die türe abgefahren und erst 50 meter später gemerkt ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 10:13:31
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.302.742 von krofisch am 05.01.09 08:27:43Borealis ist der personifizierte Lobbyist für eine AQUA-Konkurenzfirma.

      Aha, also für Clyvia, Skyflyer, Comroad oder sowas?


      So lange er nicht aus dem Verkehr gezogen wird, gehen seine im eigenen Interesse liegenden Falschmeldungen weiter.

      Dann zeige eine einzige Falschmeldung von Borealis. Von Dir gibt es davon dutzende, oft auch viele male wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 10:25:28
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.303.407 von Teddybear am 05.01.09 10:13:31"Borealis ist der personifizierte Lobbyist für eine AQUA-Konkurenzfirma."

      Konkurrenz zu Aqua, geht das überhaupt? Ich dachte, die sind konkurrenzlos. :laugh:
      Für welche Firma mach ich denn Lobbyarbeit? (Bloß damit ich weiß, wo ich meine Rechnungen einreichen muß und sie vorwarnen kann. Die wissen nämlich bestimmt noch nicht von ihrem Glück.)
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 11:05:03
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.303.069 von roback am 05.01.09 09:28:21jaja,
      würde mal gerne sehen wie du das machst wenn du mit 50 daher kommst und 3 m vor dir einer die Tür auf reisst, der hatte noch Glück dass sein Arm die Reise nicht mit machte.
      Mit dem Fahrrad passiert das einem übrigens öfters, dass einer die Tür auf macht ohne nach hinten zu sehen, deshalb fahre ich immer 2m von parkenden Autos weg, egal was die robacks hinter mir für einen Aufstand veranstalten, da schaue ich dann einfach nicht nach hinten, braucht man ja deiner Meinung nach nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 11:07:15
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      Na prima! Ich hatte schon über Neujahr hinweg Hoffnungen entwickelt, hier könnte das alltägliche Scharmützel ein Ding der Vergangenheit sein. Aber auf die Aqua-Poster ist Verlaß.

      Herzlichen Dank, wohin......, für Deine lichtvollen Ausführungen zum Gebrauch des Rückspiegels und dessen Bedeutung für das allgemeine Börsenwesen. Auch Dein Satz, dass es ohne Vergangenheit weder Gegenwart noch Zukunft gibt, hat mir den Atem geraubt: Ein tiefer, weiser Satz, wie aus Granit gebrochen, der die Jahrhunderte überdauern dürfte.
      Ich freue mich darüber, dass in diesem profanen, profitorientierten THread derart profunde und philosophisch nachdenkenswerte, geistige Elaborate zu lesen sind. Tja Leute, das ist der Stoff, aus dem die wahren Dichter und Denker gemacht sind.
      Wenn dieses Niveau hier gehalten wird, dann wird man bald nach Denkmälern rufen.

      Viel Spass also im neuen Jahr, wünscht daher

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 11:08:40
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.299.431 von roback am 04.01.09 11:09:00"nachrichten zum energiemodul müssen irgendwann kommen. "
      Bisher waren alle Nachrichten von Aqua gelogen.
      siehe #7879
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 11:16:14
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      #1675:Da stehen Aquas Auftragsmärchen, die sich alle als Falschaussagen herausgestellt haben.
      Aber dazu äußern sich Aquas Pusher nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 11:55:14
      Beitrag Nr. 2.175 ()


      hier der 12-monats-chart mit der 38er und 200er tageslinie.

      möglich, dass der widerstand bei 14 cent etwas hartnäckiger ist, als gedacht, andererseits auch nicht schlimm, die entwicklung zu 20 cent und mehr soll ja auch nachhaltig stattfinden.

      das potenzial ist weiterhin vorhanden, die 38er wird die 200er schneiden, rücksetzer in diese zone sind jederzeit möglich, würden aber erst dann neues abwärtspotenzial generieren, wenn die kurse unterhalb der 38er linie laufen


      hier noch für den leichtmatrosen, dessen friend der trend ist:

      Avatar
      schrieb am 05.01.09 12:01:00
      Beitrag Nr. 2.176 ()


      im macd hat die schwarze linie die gelbe gekreuzt, was für weiteres aufwärtspotenzial spricht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 12:12:47
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Zu den vielen Ungereimtheiten bei Aqua fällt den Pushern nichts ein.
      Was ändert der Chart an der Tatsache, dass alle angeblichen Aufträge (#1675)nicht zu Stande kamen bzw. mMn frei erfunden waren um Hamms Altaktien bei den Lemmingen abzuladen ?

      Was ändert der Chart an der Tatsache, dass diese Firma nicht mehr als 51000 $ an Equipment besitzt(lt. eigenem Quartalsbericht) und damit alle angeblichen Energiemodule, Probebetriebe, Pilotprojekte, Feldlazarette usw.genauso frei erfunden sind ?


      Was soll an dieser Hubert Hamm 1-Mann Show ohne Kunden, ohne verkaufsfähige Produkte, ohne Aufträge und ohne Vermögenswerte 15 Mio. wert sein ?


      Was soll man dieser Firma nach den vielen Falschaussagen noch glauben ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 12:28:14
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.304.344 von westfale64 am 05.01.09 12:12:47Was soll man diesem "Kopier-User" nach den vielen Falschaussagen noch glauben ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 13:22:07
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.303.869 von Kataster am 05.01.09 11:07:15du bedankst dich beim Falschen, roback hat dioe Sache angestossen indem er sagt man schaut nicht zurück.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 09:28:42
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.304.822 von wohinistmeinGeld am 05.01.09 13:22:07Nun stell' mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! Ehre, wem Ehre gebührt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:11:03
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.311.470 von Kataster am 06.01.09 09:28:42Es ist doch ganz einfach:

      Natürlich ist bei einer Aktie wichtig, was kommen wird, und nicht so sehr was war.

      Doch wenn man hier im konkreten Fall die neueren Meldungen und PRs anschaut fällt zunächst auf, daß sie einerseits großspurig, andererseits eher schwammig und praktisch ohne handfeste Informationen sind. "Partner" und Standort der angeblichen Tests werden nicht genannt. Warum nicht?

      Dann sollte man noch berücksichtigen, daß die (amerikanische) AG selber schon seit 2007 überhaupt nichts mehr meldet, seitdem gibt es keine SEC-Filings mehr, und die Meldungen der deutschen GmbH haben rechtlich so gut wie keine Bedeutung.

      Jetzt kommen wir zur Vergangenheit: In der findet man seit ca. 4 Jahren eine Fülle von ebenfalls großspurigen Meldungen, die teilweise sogar deutlich konkreter waren als die aktuellen. Für eine Prognose ist sehr wohl wichtig, was aus jenen geworden ist, nämlich nichts und wieder nichts. Entweder hat Aqua später im SEC-Filing kleinlaut zugeben müssen, daß daraus nichts geworden ist, oder sie wurden nie wieder erwähnt.

      In diesem Fall wäre es geradezu abgrundtief dumm, die Vergangenheit für irrelevant zu erklären und zu glauben, daß nach Dutzenden ausnahmslos völlig substanzlosen Meldungen ausgerechnet die neueste den Durchbruch bringen und die Kleinaktionäre reich machen wird.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:33:31
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.311.862 von Teddybear am 06.01.09 10:11:03In diesem Fall wäre es geradezu abgrundtief dumm, die Vergangenheit für irrelevant zu erklären und zu glauben, daß nach Dutzenden ausnahmslos völlig substanzlosen Meldungen ausgerechnet die neueste den Durchbruch bringen und die Kleinaktionäre reich machen wird.


      Einspruch, Teddy!

      1. Vergangenheit ist niemals irrelevant und ich verstehe roback auch nicht so, dass er dies tut.
      2. Inwieweit die "Dutzenden Meldungen" de facto substanzlos gewesen sind, sollte vielleicht mal konkret im Einzelfall nachgeprüft werden.
      3. Dass die neueste Meldung möglicherweise den Durchruch verkündet, mag ja in Deinen Augen zweifelhaft sein, ausgeschlossen ist es auch nicht.

      Mag ja sein, dass ich jetzt als Naivling oder als Schlimmeres bezeichnet werde, aber so sehe ich es nun mal.

      SEC: Das irritiert mich übrigens ebenfalls.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:35:43
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.311.862 von Teddybear am 06.01.09 10:11:03daß die (amerikanische) AG selber schon seit 2007 überhaupt nichts mehr meldet,

      Wieder einmal nicht richtig: (=> seit 01.2008!)

      Form 8-K for AQUA SOCIETY, INC.


      --------------------------------------------------------------------------------

      28-Jan-2008

      Unregistered Sale of Equity Securities



      ITEM 3.02 UNREGISTERED SALES OF EQUITY SECURITIES.
      On January 25, 2008, Aqua Society, Inc. (the "Company") completed a private placement of 2,777,770 units (the "Units") at a price of EUR 0.18 per unit for total proceeds of EUR 500,000. Each Unit consists of one (1) share of the Corporation's common stock and one (1) share purchase warrant (the "Warrants"). Each Warrant will entitle the holder to purchase an additional share of the Corporation's common stock at a price of EUR 0.22 per share for a period of two
      (2) years from the date of issuance. This private placement was completed pursuant to the provisions of Regulation S promulgated under the Securities Act of 1933. The Company did not engage in a distribution of this offering in the United States. The investor represented that he is not a US person as defined in Regulation S, and has provided representations indicating that he is acquiring the Company's securities for investment purposes only and not with a view towards distribution.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:37:49
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.311.862 von Teddybear am 06.01.09 10:11:03"Partner" und Standort der angeblichen Tests werden nicht genannt. Warum nicht?


      Um den BHKW-Betreiber vor den "Drohanrufen" der "Basher" zu schützen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:39:20
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.311.862 von Teddybear am 06.01.09 10:11:03Jetzt kommen wir zur Vergangenheit: ...

      dazu passt aber deine Aussage

      Natürlich ist bei einer Aktie wichtig, was kommen wird, und nicht so sehr was war.

      nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:44:01
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.311.862 von Teddybear am 06.01.09 10:11:03.... und nur keine Angst:

      - die AQUA-Energiemissionsanlage im BHKW im Kreis Viersen existiert.:kiss:

      - die AQUA-Energiemissionsanlage im BHKW im Kreis Viersen speist seit Monaten Strom ins öffentliche Stromnetz ein.:kiss:

      - die Ergebnisse des Langzeittests der AQUA-Energiemissionsanlage im BHKW im Kreis Viersen werden bald veröffentlicht werden.:kiss:

      Davon bin nicht nur ich fest überzeugt!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 11:02:37
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.132 von krofisch am 06.01.09 10:44:01Belege für die Existenz auch nur eines einzigen Gerätes gibt es nicht -auch wenn die Aktienverticker dies nicht wahr haben wollen, weil sie den Lemmingen noch den Rest von Hamms Altaktien andrehen wollen. Außer der großkotzigen Aqua PR gibt es keine Belege dafür, dass Aqua irgendetwas anderes gemacht hat als Aktien zu verticken und Vorstandsbezüge zu kassieren.
      Typische OTC Abzocke eben.

      Und bei 51000 $ Wert des gesammten Aqua-Equipments (lt.Aquas eigenem Q-Bericht)hat diese mit 15 Mio. MK total überbewertete 1-Mann-Klitsche eh fast keine Vermögenswerte.

      Wieso sollte man dieser Firma nach mehr als einem Dutzend Auftragsmärchen(#1675) und fast einem halben Dutzend unsinniger "Erfindungen"überhaupt noch etwas glauben ?
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 11:09:01
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.043 von Kataster am 06.01.09 10:33:311. Vergangenheit ist niemals irrelevant und ich verstehe roback auch nicht so, dass er dies tut.

      Doch, das tut er, immer wieder.


      2. Inwieweit die "Dutzenden Meldungen" de facto substanzlos gewesen sind, sollte vielleicht mal konkret im Einzelfall nachgeprüft werden.

      Können wir gerne tun. Umgekehrt kannst Du ja mal nach einer Meldung mit Substanz suchen und berichten, welches Geschäft/Ergebnis dort rausgekommen ist.


      3. Dass die neueste Meldung möglicherweise den Durchruch verkündet, mag ja in Deinen Augen zweifelhaft sein, ausgeschlossen ist es auch nicht.

      Das anzunehmen bedeutet eine geradezu grenzenlose... sagen wir mal Naivität.

      Doch wagen wir das Gedankenexperiment: Der Durchbruch kommt, wider alle Wahrscheinlichkeit kommt diesmal etwas marktfähiges heraus. Was dann?

      Aqua bezahlt zwar die Gebühren für die Patentanmeldungen, eventuell verwertbare Patente würden aber überhaupt nicht Aqua gehören. Es gibt eine Lizenzvereinbarung, die kann man bei der SEC nachlesen. Um diese Vereinbarung zu erfüllen, hätte Aqua seit 2007 jedes Jahr hohe Umsätze mit dem Energiemodul erzielen müssen. Wir reden hier von Beträgen zwischen einer halben Million und über einer Million Euro, jährlich versteht sich, und zwar in jeder der der fünf im Lizenzvertrag genannten Anwendungsarten. Wie soll das gehen, wenn das Teil erst jetzt an einem unbekannten Ort (angeblich) erprobt wird?

      Somit sind diese "Lizenzrechte" inzwischen laut Vertrag "nonexclusive", weil in zwei aufeinanderfolgenden Jahren die Mindestumsätze nicht erreicht wurden. Wenn sie auch in den kommenden zwei Jahren nicht erreicht werden, verliert Aqua auch die nicht-exklusiven Lizenzrechte. Konkret müßte Aqua mit dem Energiemodul für Blockheizkraftwerke beispielsweise 2009 1,5 Millionen und 2010 3 Millionen Euro Umsatz machen, um auch nur die nicht-exklusiven Lizenzrechte zu behalten (die Patentinhaber könnten aber trotzdem ihre Patente jederzeit in anderen Firmen verwerten, denn "exklusiv" hat Aqua ja schon verwirkt).

      Wie wahrscheinlich ist das wohl? Sicher ist nur, daß Aqua (die Aqua-Kleinaktionäre) die Patentgebühren und Entwicklungskosten bezahlen dürfen.

      Also besitzt Aqua nicht die Patente, die von den Kleinaktionären finanziert werden, sondern nur eine nicht-exklusive (daher fast wertlose) Lizenz, die in zwei Jahren auch Geschichte sein wird. Aber das gehört laut gewisser Spezialinvestoren ja auch zur "Vergangenheit" bzw. zu den irrelevanten, zu ignorierenden Dingen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 11:27:46
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.394 von Teddybear am 06.01.09 11:09:01Sie geben sich immer sehr viel Mühe, den 3 Pro-Aqua-Postern darzulegen, warum Investitionen in diese "Firma" unsinnig sind.
      Glauben Sie nicht auch, dass diese 3 von Aqua bestellt wurden um hier Schönwetter zu machen, damit Hamm und co (die Altaktionäre)die Aktien losgeschlagen können ?

      Bei soviel Ignoranz gegenüber den kritikwürdigen Sachverhalten bei Aqua (um nicht das böse Wort Betr... zu benutzen) drängt sich dieser Verdacht doch geadezu auf.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 11:50:21
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.394 von Teddybear am 06.01.09 11:09:01"Doch, das tut er, immer wieder."

      ja teddy, im prinzip ist das doch nach wie vor einfach:

      der roback "tut" doch nur das, was der teddy glauben mag oder teddy gereicht, schwarz-weiß zu denken (mehr schwarz glaube ich ...)

      insofern schätze ich katasters meinung.

      lassen wir einfach mal den quatsch mit den rückspiegeln und der irrelevanz.
      die reflexe sind intakt und verhindern jeden echten austausch.

      was ist daran auszusetzen, dass die zukunft in frage zu stellen ist, also die zukünftige entwicklung aquas?


      du und andere stellen diese zukunft nicht in frage, sie haben eine vorgefasste meinung, ist ja auch in ordnung, es gibt auch vereine in deutschland, die pflegen auch seit fast 90 jahren das kaisertum, kein problem.

      was ich nicht verstehe, ist deine/eure hingabe, der zukunft eine offenheit für alle möglichkeiten abzusprechen.

      ich stelle die zukunft in frage, d.h alles ist möglich.

      du/ihr stellt die zukunft in antwort und das mag im ergebnis nicht falsch sein, aber auch nicht richtig.

      mehr ist nicht. alles andere ist genauso spekulation. da hat kataster vollkommen recht.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 11:57:25
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.394 von Teddybear am 06.01.09 11:09:01das argument, in der vergangenheit ist alles schlecht gelaufen, deshalb wird auch in der zukunft die firma schlecht laufen

      ist so viel wert wie

      das argument, in der vergangenheit ist alles schlecht gelaufen, deshalb wird in zukunft die firma besser laufen

      ergo lässt sich damit nicht argumentieren sondern nur spekulieren.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:13:50
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.760 von roback am 06.01.09 11:50:21was ich nicht verstehe, ist deine/eure hingabe, der zukunft eine offenheit für alle möglichkeiten abzusprechen.

      genau das hat doch Teddy in dem Beitrag #1828 gemacht :confused:
      Welche Möglichkeiten siehst du denn, darüber hast du noch nichts geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:21:51
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.820 von roback am 06.01.09 11:57:25Wenn du immer wieder angelogen wirst und dann nicht das als Argument dafür nimmst dass du nichts mehr glaubst, dann verstehe ich nicht wie du durchs Leben kommst.
      Wenn einer bei mir 2 mal Geld geliehen hat und das trotz allen Versprechen nicht zurück gibt, dann bekommt er doch kein 3. mal mehr.:confused:
      Also ich verstehe es nicht wie man so blind gegenüber einem bisherigen Geschäftsgebaren sein kann.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:29:53
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.304.182 von roback am 05.01.09 11:55:14Deine Charttechnik basiert auch nur auf die Vergangenheit, du könntest ohne alte Kurse keine solche Aussage treffen.
      das potenzial ist weiterhin vorhanden, die 38er wird die 200er schneiden, rücksetzer in diese zone sind jederzeit möglich, würden aber erst dann neues abwärtspotenzial generieren, wenn die kurse unterhalb der 38er linie laufen
      Du gibst also nichts auf die Vergangeheit wenn es um die Auftragsmärchen geht, aber beim Kursverlauf schon?
      Welches davon Aussagekräftiger ist dürfte doch klar sein.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:38:45
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.004 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 12:13:50habe auf deinen einwand hin das angesprochene posting von teddy noch einmal exakt gelesen.

      leider muss ich dir widersprechen.
      teddys gedankenexperiment beantwortet er auf die herkömmliche weise. also von öffnung keine spur.

      auch im zweiten punkt muss ich dir widersprechen.

      will mich aber nicht permanent wiederholen, was sich meiner meinung nach an entwicklung für aqua in 2009 ergibt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:40:02
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      Wenn eine Firma 4 Jahre lang bei jeder Auftragsmeldung gelogen hat(#1675), dann ist die Vermutung weiterer Lügen naheliegend.
      Wie blöd müsste man sein um dann das 13. oder 14. Auftragsmärchen zu "glauben" ?
      Sicherlich zu blöd um einen Computer zu bedienen und in Internetforen zu posten.




      Erstaunlich ist auch, dass die Pro-Aqua-Poster noch nie eine kritische Frage zu dieser Firma beantwortet haben, egal ob gefragt wird,


      wie diese Firma mit ca 51000 $ Equipment, also ohne Vermögenswerte, überhaupt etwas produzieren könnte, wenn tatsächlich ein Auftrag vorläge

      oder warum die angeblich existierenden Geräte für die angeblichen Praxistests, Probe-und Pilotprojekte in der Bilanz offensichtlich keinen Wert haben (51000 $ reichen kaum für Büroausstattungen in Herten, Berlin und den USA, geschweige denn für die angeblich so tollen Maschinen)

      oder warum der Vorstand sich trotz der Millionenverluste Hunderttausende als Management fees zuschiebt

      oder warum Aqua seine Patente bewirbt, obwohl diese nicht Aqua sondern den Privatpersonen Hamm und Öser gehören

      oder warum jemand trotz nachgewiesener mangelnder Wirtschaftlichkeit der Maschinen (z.B. bei Aquamission: 50facher Energieverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Methoden)diese kaufen sollte

      oder warum außerhalb von Aquas PR und den Pushblättchenschreibern noch nie jemand etwas Positives zu Aqua geschrieben hat, denn jede seriöse Berichterstattung von der Tagesschau bis zur Financial Times Deutschland warnt vor diesem fragwürdigen "Geschäftsmodell".





      Wer diese Kritikpunkte, die keinen Unterschied zu allen anderen OTC-Schrottaktienvertickerbuden erkennen lassen, ignoriert muss sich nicht wundern wenn man ihn für einen bestellten Pusher hält.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:41:16
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.089 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 12:21:51deiner logik nach verstehe ich das auch nicht ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:43:05
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.167 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 12:29:53"Welches davon Aussagekräftiger ist dürfte doch klar sein."

      stimmt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 12:58:12
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.043 von Kataster am 06.01.09 10:33:31Hallo Kataster,

      wir hatten hier einen Ansatz sachlicher Diskussion, und innerhalb von Minuten schütten Pusher den Thread mit einer Anzahl von sinnfreien Postings zu. Allein das sollte einem kritischen Anleger zu denken geben. Welcher seriöse Laden hat sowas nötig?

      Und was die Zukunftaussichten angeht wäre ich auf Deine Meinung gespannt, was die Patente angeht. Wie sollte die Weltfirma Aqua von einer Technik profitieren, an der sie die Rechte nicht besitzt?
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 13:03:34
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.263 von westfale64 am 06.01.09 12:40:02Wenn ein "Basher" 4 Jahre lang gelogen hat dann ist die Vermutung weiterer Lügen naheliegend.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 13:04:51
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.462 von Teddybear am 06.01.09 12:58:12Alle Rechte gehören den Firmeneigentümern!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 13:06:06
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.462 von Teddybear am 06.01.09 12:58:12wir hatten hier einen Ansatz sachlicher Diskussion, und innerhalb von Minuten schütten Basher den Thread mit einer Anzahl von sinnfreien Postings zu.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 13:09:44
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.462 von Teddybear am 06.01.09 12:58:12statt "sinnfrei" könntest du auch sinnstiftend gebrauchen, um "sinnlose fragen" zu relativieren.

      fakt ist doch, dass im moment keine neuen nachrichten vorliegen.

      diese abzuwarten bleibt auch dir nicht erspart.

      da können wir wie weiland als kinder uns die köpfe zerbrechen, was unterm tannenbaum liegt. die wahrheit liegt auf dem tisch, wenn das geschenk ausgepackt ist.

      da solltest du mir doch mal direkt zustimmen, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 16:24:05
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Zu den für Aqua peinlichen Fragen in #1836 wissen die Pusher wieder mal keine Antworten.

      Genausowenig wie sie ein Dutzend erfundene angebliche Aufträge in #1675 erklären sollen.


      Wenn ein Dutzend Male nur Schrott unterm Weihnachtsbaum lag und der Schenkende jedesmal diesen Schrott als hochwertig bezeichnet hat dann wird man ihm diese Lüge beim 13. Mal nicht mehr glauben.

      Aber da den Pushern nichts Besseres einfällt um den Lemmingen diese Schrottaktien schmackhaft zu machen geben die nur unsubstantiierte Laberei ("abwarten") von sich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:00:18
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.256 von roback am 06.01.09 12:38:45will mich aber nicht permanent wiederholen, was sich meiner meinung nach an entwicklung für aqua in 2009 ergibt

      so kann man es auch sagen wenn einem dazu nichts einfällt.;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:01:14
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.315.943 von westfale64 am 06.01.09 16:24:05tja westfale, sogenannter "schrott" besitzt eben auch seinen wert.



      im 3-jahreschart rücken die 20-cent näher ...

      sollte je was an der theorie des "weihnachtsgeldes" dran gewesen sein (was ich nicht glaube), der verlauf des kurses spricht dagegen.

      die kurs- und umsatzexplosionen in 2006 un 2007 stehen wohl im zusammenhang mit nachrichten zu der zeit.
      das volumen ende 2008 und jetzt ist noch dünn. der kursanstieg stetig, die 20 cent greifbar, ganz ohne nachricht.

      sollte diese kommen, sehe ich (meine meinung) den sprung über die 20 cent, verbunden mit einem volumenanstieg.

      im übrigen meine ich auch, dass pennystocks im chart durchaus regeln nachvollziehen, so lässt sich ende 2007 eine schulter-kopf-schulter formation mit anschließendem kursverfall erkennen, ebenso wie die unterstützung der 20 cent marke in 2006 und 2007 sowie als widerstand anfang 2008.

      vielleicht gibts ja auch eine analyse vom leichtmatrosen hierzu ..., würde mich interessieren

      und teddy, vielleicht auch von dir, du wünschst dir ja auch eine sachliche diskussion ..., ich auch ...
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:04:03
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.334 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 17:00:18und ich entnehme deinem statement, dass du meine postings nur überfliegst ...
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:17:15
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.375 von roback am 06.01.09 17:04:03dann helf ich dir halt mal einen Anfang zu finden, den Rest mußt du dann schon selber machen.

      Du bist wahrscheinlich investiert weil du glaubst dass das Energiemodul ein Erfog wird, die Wassermaschine ist ja inzwischen weg vom Fenster.
      Angenommen es kommen demnächst positive Ergebnisse, dann muß das Ding produziert und vermarktet werden. Hamm und krofisch zusammen, wieviel Maschinen im Jahr schaffen die, und ist dann eine MK von 15 Mio gerechtfertigt? Wieviel Geräte müssen verkauft werden um die Mk zu rechtfertigen?
      Da muß schon mit größeren Stückzahlen gearbeitet werden. Dazu gehören Hallen, Maschinen, Werkzeug, Personal und vor allem Geld, alles ist nicht vorhanden.
      Jetzt machst du mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:18:23
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.315.943 von westfale64 am 06.01.09 16:24:05Aber da den Bashern nichts Besseres einfällt um den Aktionären diese Aktien madig zu machen geben die nur unsubstantiierte Laberei ("täglich kopierter Posting-Müll aus den Jahren 2004 - 2008") von sich.

      .... tausendfach kopiert und doch nichts kapiert ....
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:21:23
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.558 von krofisch am 06.01.09 17:18:23bekommst du eigentlich auch mal wenigstens einen selbstständig entworfenen Satz zusammen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:22:08
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:23:17
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.591 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 17:21:23bekommst du eigentlich auch mal wenigstens einen selbstständig entworfenen Satz zusammen?

      Ich passe mich eben an das sehr niedrige Niveau der Basherpostings an.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:28:45
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.604 von krofisch am 06.01.09 17:23:17na also, geht doch
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:38:55
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.542 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 17:17:151) du hast recht, ich investiere.

      2) vorab, dass kro in der produktion von aqua beschäftigt sein soll ist mir neu. was sagst du dazu kro?

      zu deinen in Frage stellenden Fagen (sind also keine echten Fragen, da du die schwarzen antworten schon mitlieferst) knappe antwort:

      ist nicht mein problem, wie aqua das bewerkstelligt, ich investiere in aqua, siehe punkt 1

      da ich auf einen erfolg hin spekuliere, spekuliere ich nicht auch noch, wie was wo zu bewerkstelligen ist, sonst wäre ich nämlich die firma, in etwa punkt 2)

      für dich eine anstrengung von mir:
      fakt: in der jüngeren vergangenheit (die du und .. so liebst) gab es privatinvestoren, könnte ja also geld vorhandensein (die nachricht hat kro -für die überleser- schon mehrfach hier eingestellt)
      spekulation: falls knete dafür gebraucht wird, warum nicht z.b. wieder so?
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 17:51:09
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.790 von roback am 06.01.09 17:38:55an einen Erfolg glauben aber keine Ahnung haben wie die das schaffen sollen, so kann man auch an der Börse hantieren, zumindest wenn man in Aqua ist.:laugh:
      Meinst du, dass nach dieser Vergangenheit noch jemand das eine und andere Milliönchen dazu schießt?
      Ach ja, die Vergangenheit interessiert ja nicht. Die Banken aber wahrscheinlich schon.
      Eine Ke wäre natürlich auch noch möglich, die Investoren stehen sicher Schlange.

      Zur letzten privaten Investition die es angeblich gab gibt es keine Bestätigung da seither keine fillings mehr kamen in denen das aufgeführt sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 18:29:52
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      Die für Aqua peinlichen Fragen in #1836 und die Auftragsmärchen in #1675 werden mal wieder mit Müll zugeschüttet auf das die Dummen, die nur die letzte Seite des Threads lesen, weiter Aktien kaufen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 18:50:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 18:51:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 18:53:14
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:10:56
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.313.528 von krofisch am 06.01.09 13:04:51"Alle Rechte gehören den Firmeneigentümern!"

      Diese "Firmeninhaber" sehen sich selber als Aktienverticker, äh Anlageberater.
      ("Ecoenergy Patent GmbH, ein Unternehmen aus Bingen am Rhein, ist Anbieter von Anlageberatung. Um detaillierte Informationen zu den Konditionen bezüglich Anlageberatung zu erhalten, kontaktieren Sie bitte direkt die Firma Ecoenergy Patent GmbH.")
      http://www.linx.de/Unternehmen--5520787--Ecoenergy+Patent+Gm…
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:18:21
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.316.943 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 17:51:09"Zur letzten privaten Investition die es angeblich gab gibt es keine Bestätigung da seither keine fillings mehr kamen in denen das aufgeführt sein könnte."

      siehst du wimg, das ist die ganze crux:

      du ziehst rückschlüsse, wo keine zu ziehen sind und startest damit den versuch, einen mutwillig verfälschten, negativen eindruck von aqua herzustellen.

      wie kommst du auf "angeblich"? hast du hinweise?
      dann auf den tisch.
      dass ein filing aussteht ist kein beweis.

      solange nichts gegenteiliges verlautet ist, ist die private kapitalspritze realität, auch für dich.

      so lässt sich schlecht diskutieren, wimg.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 22:53:40
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.319.280 von roback am 06.01.09 21:18:21nur weil irgendjemand was behauptet muß das ja wohl nicht stimmen, es ist ja nicht die Aufgabe anderer etwas nachzuweisen was es nicht gibt, das dürfte etwas schwierig werden.
      Das wäre dasselbe wie wenn so ein UFO Spinner behauptet es würden Außerirdische hier rum wandern, das nicht nachweisen kann, aber andere sollen nachweisen dass sie nicht da sind.
      Oder es wird behauptet das es den Yeti gibt, aber keiner kann es beweisen, also sollen die Gegener beweisen dass es ihn nicht gibt? :rolleyes:

      Also vom Leben hast du noch nicht viel Ahnung, ich schätze dich auf einen 16 jährigen Schüler der sein bißchen Taschengeld mit Aqua verzockt.

      Behauptungen müssem belegt werden sonst haben sie keinen Wert, man glaubt doch nicht jeden Scheiß den irgendeiner verzapft.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 08:29:03
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      Applicants:
      ECOENERGY PATENT GMBH [--/DE]; Veronastrasse 10, 55411 Bingen Am Rhein (DE) (All Except US).
      OSER, Erwin [DE/DE]; (DE) (US Only).
      HAMM, Hubert [DE/DE]; (DE) (US Only).
      RANNOW, Michael [DE/DE]; (DE) (US Only).
      Inventors:
      OSER, Erwin; (DE).
      HAMM, Hubert; (DE).
      RANNOW, Michael; (DE).
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 08:33:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 08:34:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 08:38:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:18:35
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.320.178 von wohinistmeinGeld am 06.01.09 22:53:40nicht schlecht wimg, jetzt darf ich mal schätzen:

      aufgrund deiner verbreiteten weisheiten tippe ich auf ein, zwei jahre über johannes heesters ...

      ich behaupte zu der privatplatzierung nichts und wie ich der nachricht von aqua entnehme behaupten die auch nichts, sondern geben eine privatinvestition bekannt:

      25.02.2008 Aqua Society Inc. vereinbart Private Placement über 500.000 Euro (http://www.aqua-society.com/)
      die nachricht ist noch kein jahr alt.

      der einzige der dabei was behauptet bist du, nämlich, dass du in abrede stellst, dass diese privatfinanzierung stattgefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:25:30
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.321.025 von krofisch am 07.01.09 08:38:13prima kro,

      dann wäre diese geschichte ja auch mal geklärt ...
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:30:32
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      jetzt gilt es nur abzuwarten,

      ob die wahrheiten methodisch gleich wieder zugeschüttet werden, der westfale beansprucht ja permanent die letzte seite im thread ...

      da ich immer alles lese, kann ich seine texte schon zu ca. 90% rezitieren. meine frau (sie ist eit kurzem volljährig, wimg) meint dazu: wer schreibt denn so was?
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:41:06
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.319.280 von roback am 06.01.09 21:18:21Reichen Aquas diverse Falschmeldungen (#1675)nicht um "Rückschlüsse" auf deren mangelnde Seriösität zu ziehen ?
      Bei so vielen Falschmeldungen sollte bei jeder von Aquas behauptungen das Wort "angeblich" passend sein.


      #1836:Zu peinlich für Aquas Pusher.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:54:49
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.321.838 von roback am 07.01.09 10:25:30"prima kro,
      dann wäre diese geschichte ja auch mal geklärt ..."

      Was ist denn geklärt?
      Daß es da eine Patentanmeldung gibt, die
      - nicht zu den Anmeldungen gehört, für die mit Aqua eine Lizenzvereinbarung abgeschlossen wurde
      - keine Aussicht auf Patenterteilung hat, weil die darin beschriebene Verfahrensweise bereits zum Stand der Technik gehört. Oser wird vom Patentamt unter anderem seine einenen früheren Anmeldungen entgegengehalten bekommen.
      - ein stinkmormales ORC-Verfahren beinhaltet, in dem das Einzige, was Osers Anmeldungen aus anderen vergleichbaren bisher herausgehoben hat (der Einsatz azeotroper Gemische als Arbeitsmittel) keine Anwendung mehr findet.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:13:55
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.053 von Borealis am 07.01.09 10:54:49fakt ist doch, ich will das jetzt nicht mehr herauskramen, dass hier permanent in abrede gestellt wird, dass aqua

      irgendein patent besitzen würde

      irgendein energiemodul am laufen hätte

      irgendeine privatplatzierung erfolgt wäre

      und und und ...

      deshalb: prima kro
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:15:29
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.321.949 von westfale64 am 07.01.09 10:41:06dir danke ich auch für deinen prompten beweis.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:16:04
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.321.838 von roback am 07.01.09 10:25:30dann wäre diese geschichte ja auch mal geklärt ...

      Naja, die zur Schau getragene Naivität nutzt sich auch irgendwann ab.

      Geklärt ist schon sehr lange, daß Aqua keine Patente besitzt. Ich habe in #1828 nicht zum erstenmal ausführlich und mit Quelle dargelegt, wie es sich mit den Rechten an der "Technologie", soweit existent, verhält.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:27:50
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.321.949 von westfale64 am 07.01.09 10:41:06Die wie vielete Posting-Kopie ist dies eigentlich?:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:28:56
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.205 von roback am 07.01.09 11:13:55fakt ist doch, ich will das jetzt nicht mehr herauskramen, dass hier permanent in abrede gestellt wird, dass aqua

      irgendein patent besitzen würde


      So ist es, die Patentanmeldungen zum "Energiemodul" gehören nicht Aqua. Das ist hier wharlich ausreichend mit Beleg dargelegt worden. Wenn Du trotz besseren Wissens immer noch das Gegenteil behauptest ist das wissentlich gelogen (wobei ich nicht davon ausgehe daß das in Deiner Welt irgendeine Rolle spielt).


      irgendein energiemodul am laufen hätte

      Dafür gibt es nach fast 4 Jahren angeblich laufendem Energiemodul immer noch keine einzige Bestätigung von neutraler Seite. Zum angeblichen derzeitigen Probebetrieb gibt es nicht mal eine Adresse.


      irgendeine privatplatzierung erfolgt wäre

      Zur letzten "Privatplazierung" gibt es keine rechtlich relevante Meldung. Das ist auch relativ egal, denn ohne Haltefristen und bei leider unbekanntem "Investor" ist so eine Aktion nichts als ein Hin- und Hergeschiebe von Geld.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:29:22
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Die Patente sowie die Patentanmeldungen gehören alle den Firmeneigentümern Hamm, Oser, etc. :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:31:03
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.053 von Borealis am 07.01.09 10:54:49Ein User der schlauer sein will als das Patentamt und die Erfinder!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:38:03
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.356 von Teddybear am 07.01.09 11:28:56Zur letzten "Privatplazierung" gibt es keine rechtlich relevante Meldung.

      Und schon wieder eine falsche Behauptung dieses Users:

      Link siehe z. B. http://biz.yahoo.com/e/080128/aqas.pk8-k.html
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:39:09
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.360 von krofisch am 07.01.09 11:29:22Die Patente sowie die Patentanmeldungen gehören alle den Firmeneigentümern Hamm, Oser, etc.

      Das stimmt sogar, nur daß diese Firma nicht Aqua Society ist :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:46:16
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.053 von Borealis am 07.01.09 10:54:49Veröffentlichungstag der Patenterteilung 11.10.2007

      Erfinder Rannow, Michael, 57368 Lennestadt, DE;
      Oser, Erwin, Dr., 50767 Köln, DE;
      Hamm, Hubert, 45659 Recklinghausen, DE

      http://www.patent-de.com/20071011/DE102006022792B3.html
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:46:21
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.436 von krofisch am 07.01.09 11:38:03Das Filing vom 28.01.08 kann ja wohl kaum die Bestätigung eines am 25.2.08 auf der Homepage angekündigten Placements sein. Aber ich versteh schon, daß man bei so vielen Nullmeldungen mal den Überblick verliert :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:50:35
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.527 von Teddybear am 07.01.09 11:46:21Wieder typisch:

      Hättest du die Veröffentlichungen gelesen und verstanden, hättest du gemerkt, dass die offizielle SEC-Meldung in englischer Sprache vor der deutschen Übersetzung veröffentlicht wurde.
      Es sind inhaltlich also die gleichen Meldungen!

      Also künftig erst lesen, werstehen und dann posten!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:55:54
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.556 von krofisch am 07.01.09 11:50:35Unsinn, laß es Dir mal übersetzen. Das SEC-Filing ist über ein abgeschlossenes Placement (vielleicht bekommst Du es ja hin, das Wort "completed" nachzuschlagen). Die Meldung auf der Homepage 4 Wochen später kündigt ein Placement erst an ("werden [...] ausgegeben")
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:58:08
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.456 von Teddybear am 07.01.09 11:39:09Die Firmeneigentümer der Firmen AQUA-Society und Ecoenergy Patent GmbH sind jedoch identisch!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:59:56
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.608 von Teddybear am 07.01.09 11:55:54Erst lesen, dann Posten:

      Es handelt sich eindeutig um das gleiche Private Placements.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:05:21
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.608 von Teddybear am 07.01.09 11:55:54kündigt ein Placement erst an ("werden [...]

      Hier daher für alle noch einmal zum selber lesen:

      Aqua Society Inc. vereinbart Private Placement über 500.000 Euro
      Herten. – Die Aqua Society Inc., amerikanische Muttergesellschaft der deutschen Aqua Society GmbH, hat ein Private Placement über 500.000 Euro vereinbart. Danach werden insgesamt 2.777.770 Mio. Aktien zum Preis von je 0,18 Euro an einen privaten Investor ausgegeben. Das teilte das Unternehmen an seinem Firmensitz in Herten mit.

      Anfang 2008 hat die deutsche Aqua Society GmbH den europaweiten Vertrieb eines neuartigen Energiemoduls gestartet, mit dem sich effizient und umweltschonend Strom erzeugen lässt. Mit dem Energiemodul bietet Aqua Society eine bahnbrechende Technologie, die aus Abwärme im Temperaturbereich ab 80 Grad Celsius kohlendioxidfreien Strom erzeugt und somit zur Erreichung der Klimaschutzziele aktiv beitragen kann.

      http://www.aqua-society.com/news/pressrel11.html

      28-Jan-2008

      Unregistered Sale of Equity Securities



      ITEM 3.02 UNREGISTERED SALES OF EQUITY SECURITIES.
      On January 25, 2008, Aqua Society, Inc. (the "Company") completed a private placement of 2,777,770 units (the "Units") at a price of EUR 0.18 per unit for total proceeds of EUR 500,000. Each Unit consists of one (1) share of the Corporation's common stock and one (1) share purchase warrant (the "Warrants"). Each Warrant will entitle the holder to purchase an additional share of the Corporation's common stock at a price of EUR 0.22 per share for a period of two
      (2) years from the date of issuance. This private placement was completed pursuant to the provisions of Regulation S promulgated under the Securities Act of 1933. The Company did not engage in a distribution of this offering in the United States. The investor represented that he is not a US person as defined in Regulation S, and has provided representations indicating that he is acquiring the Company's securities for investment purposes only and not with a view towards distribution.


      http://biz.yahoo.com/e/080128/aqas.pk8-k.html
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:28:53
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.343 von krofisch am 07.01.09 11:27:50Da von den Pushern keiner wagt, Aquas viele Falschmeldungen in #1675 zu kommentieren (ist wohl hinderlich beim Aktienverticken), muss man eben immer wieder nachfragen.
      Gleiches gilt für die vielen Ungereimtheiten in #1836.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:33:54
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.629 von krofisch am 07.01.09 11:58:08Die Firmeneigentümer der Firmen AQUA-Society und Ecoenergy Patent GmbH sind jedoch identisch!

      Aha, jetzt wird es interessant! Sie betrachten sich also als Eigentümer von Aqua-Society. Also sind die Kleinaktionäre keine Eigentümer von Aqua Society. Deutlicher kann man es kaum sagen.

      Und es zeigt auch, daß die ganzen "Private Placements" nur Insider-Aktionen waren, denn wenn es echte externe Investoren gäbe, wären das ja auch Eigentümer von Aqua. Schön, daß die Masken so langsam fallen! :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:40:55
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.360 von krofisch am 07.01.09 11:29:22"Die Patente sowie die Patentanmeldungen gehören alle den Firmeneigentümern Hamm, Oser, etc."

      Oser ist kein Firmeneigentümer von Aqua und hält auch keine Aqua-Aktien. Er hat lediglich 1 Mio. Stück Optionen zum Bezugspreis 1,70€, von deren Ausübung er bisher abgesehen hat.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:42:21
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.717 von krofisch am 07.01.09 12:05:21Wie kommen Sie zu der Annahme, dass nach den vielen Falschmeldungen, die Aqua zum Zwecke des Altaktienverkaufs des Vorstandes zum Besten gegeben hat, ausgerechnet diese Meldung nicht gelogen ist ?
      Es scheint Sie noch nicht einmal zu wundern, dass Aqua zum Nichtzustandekommen der angeblichen Aufträge in China, an der Elfenbeinküste, in Indien, im Jemen (#1675)usw. noch nicht einmal Stellung bezieht.
      Aber dann würden die Dummen keine Aktien mehr kaufen, und nur darum geht es doch, gell ?

      Wieviele ihrer ehemals 78 Mio. Altaktien sind Hamm und co bis jetzt schon losgeworden ?
      Selbst wenn es bei insgesammt ca 80 Mio. gehandelten Aqua-Aktien seit 2004 nur 10 Mio. zu einem Durchschnittspreis von 1 $ waren, so haben diese feinen Herren 10 Mio.minus 50000 $ (mehr hat die Pleitefirma VGtech, die Hamm in Aqua umbenannte ja nicht gekostet) verdient ohne jemals ein Produkt verkauft zu haben.
      Glücklicherweise scheint das BKA gegen solche "Geschäftsmodelle" jetzt vorzugehen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:44:33
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.969 von Teddybear am 07.01.09 12:33:54so ein schmarrn teddy, du kannst kros statement interpretieren wie du willst was du ja auch leidlich in anspruch nimmst ...

      letztlich regelt die verhältnisse dankenswerterweise das wertpapiergesetz und nicht teddys beugeinterpretationen
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:50:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:52:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 12:58:09
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.969 von Teddybear am 07.01.09 12:33:54Schon mal was vom Unterschied zwischen einer GmbH (Aqua Society GmbH) und einer AG (AQUA SOCIETY, INC.) gehört?
      :laugh::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 13:11:13
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.323.060 von roback am 07.01.09 12:44:33letztlich regelt die verhältnisse dankenswerterweise das wertpapiergesetz

      Und wem gehört eine AG laut Wertpapiergesetz? Ich verrat es Dir: Den Aktionären.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 13:16:16
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.323.174 von krofisch am 07.01.09 12:58:09Schon mal was vom Unterschied zwischen einer GmbH (Aqua Society GmbH) und einer AG (AQUA SOCIETY, INC.) gehört?

      Also sind Hamm und Konsorten Eigentümer der Aqua Society GmbH und nicht die Aqua Society Inc.?

      Interessante Neuigkeiten, kein Wunder, daß es keine SEC-Filings mehr gibt, den Aktionären gehört nur noch die Briefkastenfirma in Nevada. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 14:02:46
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.323.299 von Teddybear am 07.01.09 13:16:16Die beiden Firmen haben viel gemeinsam:
      keine verkaufsfähigen Produkte
      keine Kunden
      keine Vermögenswerte
      kein operatives Geschäft
      keine Veröffentlichungen von Unternehmenszahlen

      Und ob den Aktionären nun eine oder zwei wertlose Klitschen gehören ist eigentlich egal. Totalverlust haben sie eh mit ihrer Investition in diese leere OTC-Firmenhülle(n)
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 14:09:20
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.323.299 von Teddybear am 07.01.09 13:16:16Und SEC-Fillings gibt es vermutlich deshalb nicht mehr, weil Aqua nach jeder Veröffentlichung der Fillings wieder mit dem Satz "we have not yet earned any revenues from the sale of those products" bewiesen hat dass alle PR-Meldungen(#1675) falsch waren.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 14:34:55
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.323.705 von westfale64 am 07.01.09 14:02:46Und ob den Aktionären nun eine oder zwei wertlose Klitschen gehören ist eigentlich egal.

      Nein, das ist es nicht. Die Aqua-Society GmbH bezeichnet auf ihrer Homepage die Aqua Society Inc. als ihre "amerikanische Muttergesellschaft" bzw. sich als "hundertprozentige Tochtergesellschaft der Aqua Society Inc.".

      Allerdings fehlt der Hinweis darauf in der letzten Pressemitteilung, der vom März 2008, während er in allen vorherigen Mitteilungen vorhanden war! Und jetzt sagt Krofisch (in #1880 und #1888), daß die Aqua Society GmbH dieselben Eigentümer hat wie Ecoenergy.

      Hat sich unser Krofischlein mal wieder verplappert, und tatsächlich gehört die GmbH nicht mehr zur Inc., oder einfach nur gelogen, um die Tatsache zu verschleiern, daß Aqua keine Patente und -anmeldungen besitzt?
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 16:25:52
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      Es gibt wieder einen neuen Aqua-Thread unter Hotstocks.
      In den alten Threads sind die Unregelmäßigkeiten bei Aqua wohl zu dominant, so dass die Pusher eine neue Werbefläche brauchen um den Lemmingen die Aktien anzudrehen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 17:26:38
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.325.254 von westfale64 am 07.01.09 16:25:52Ach, westfale, Sie werden schon dafür sorgen, dass dies ewig und drei Tage ein erfolgloses Unterfangen sein wird.

      Ich lade Sie schon jetzt ein, den nächsten, diesmal von mir kreierten Thread "Hamms hippe Hammeraktie", der die ultimativen Wahrheiten rund um das geheimnisvolle Gebilde Aqua Society zum Besten geben wird, kritisch zu begleiten.
      Mit Ihrer tatkräftigen Mitwirkung wird es dann sicherlich gelingen, Aqas zwar nicht zum Erfolg, aber dafür zum Kult-Papier zu pushen.
      Da ich ja einer der recht zahlreichen "Miteigentümer" von P7S1 bin, werde ich Stefan Raab schon mal vorab informieren und um Unterstützung bitten.

      Ok, ok - war nur ein Scherz! :laugh::laugh::laugh:

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 17:37:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 17:43:42
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.325.821 von Kataster am 07.01.09 17:26:38..........und das schönste ist:

      Der bald neue Thread "Hamms hippe Hammeraktie"

      sagt von Anfang an, was andernorts bisher wortreich verschwiegen wurde:

      Es gibt:
      keine verkaufsfähigen Produkte
      keine Kunden
      keine Vermögenswerte
      kein operatives Geschäft
      keine Veröffentlichungen von Unternehmenszahlen
      keine Patente und
      selbst die Firma und Hamm sind frei erfunden.
      Nur Herten stimmt.

      Ja, je länger ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich zur Überzeugung, dass das ein Renner wird. Lasse mir die Idee sofort patentieren. Wäre nicht das erste Mal, dass aus offenbar sinnfreiem Müll (hallo westfale) ein Quotenschlager wird. So gesehen, macht Aqas uns doch noch reich.....und schön.

      So, jetzt höre ich aber auf.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 17:57:40
      Beitrag Nr. 2.266 ()
      Tja, war wohl nix mit der Behauptung, die Patente gehörten den Eigentümern von Aqua Society. Lug und Trug kommen doch irgendwann ans Licht.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 18:10:59
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.326.013 von Kataster am 07.01.09 17:43:42"Wäre nicht das erste Mal, dass aus offenbar sinnfreiem Müll (hallo westfale) ein Quotenschlager wird."
      Ein Quotenschlager beim Aktienverkauf ist Aqua doch schon.

      "So gesehen, macht Aqas uns doch noch reich....."
      Reich macht Aqua nur die Initiatoren dieser Lemmingverdummung und ihre Helfershelfer (Forenpusher, Telefonverkäufer,Pushblättchenschreiber), die mit ihren Auftragsmärchen -siehe #1675 - die Lemminge in diesen "Wert" gelockt haben.

      "Es gibt:
      keine verkaufsfähigen Produkte
      keine Kunden
      keine Vermögenswerte
      kein operatives Geschäft
      keine Veröffentlichungen von Unternehmenszahlen
      keine Patente und
      selbst die Firma und Hamm sind frei erfunden."
      Bis auf den letzten Punkt ist das komplette Versagen Aquas belegbar.
      Und substantiierte Belege für irgendetwas Werthaltiges bei Aqua können selbst die Pusher nicht bringen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 18:41:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 18:42:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 19:13:56
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.325.254 von westfale64 am 07.01.09 16:25:52ist zwar nur nebensächlich westfale,

      aber der "neue" thread ist im forum "charttechnik" erschienen und nicht im forum "hot stocks" ...
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 20:31:11
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      Bei den dünnen Umsätzen in Aqua-Aktien kann man sich mit ein paar Hundert bis wenigen Tausend Euro den Chart in jede gewünschte Richtung biegen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 11:08:03
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…

      08.01.2009 | 10:10 Uhr
      Aqua Society: Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz einHerten (ots) - Noch vor dem 31.12. 2008 haben zwei von der Aqua Society GmbH installierte Energiemodule Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz eingespeist. Die beiden Anlagen sind an zwei unterschiedlichen Standorten in Viersen sowie im Münsterland an Blockheizkraftwerke (BHKWs) angeschlossen, wo sie jeweils über ein spezielles Niederdruck-Entspannungsaggregat elektrische Energie erzeugen. Das teilte Aqua Society in Herten mit.

      Das erste der beiden von Aqua Society entwickelten Energiemodule wurde im vergangenen Sommer an das BHKW eines landwirtschaftlichen Großbetriebes in der Nähe von Viersen angeschlossen und wird seitdem einem Langzeittest unterzogen. Der Einbau des zweiten Moduls an das BHKW im Kreis Warendorf, das auf Pflanzenölbasis betrieben wird, erfolgte im Spätherbst.

      Elektrizität aus Abwärme - ganz ohne CO2-Emissionen

      "In beiden Anlagen", so Dipl.-Ing. Hubert Hamm, Geschäftsführer der Aqua Society GmbH, "wird die thermische Energie des Kühlwassers und die Abgaswärme der BHKW-Motoren über Wärmetauscher dem Verdampfer der ORC-Anlage zugeführt. Durch die Wärmezufuhr verdampft dort ein spezielles Medium, welches das Niederdruck-Entspannungsaggregat antreibt. Die dabei erzeugte elektrische Energie wird sodann über Trafos ins öffentliche Stromnetz eingespeist. Dies ist vor allem ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Steigerung der Energieeffizienz durch die gezielte Nutzung von 'Abfallwärme' im Niedertemperaturbereich. Und darüber hinaus ist dies ein wesentlicher Beitrag zur umweltfreundlichen, CO2-freien Stromerzeugung. Dass genau dies technisch machbar ist, wurde nun im Alltagstest eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

      Unabhängig voneinander werden die beiden Energiemodule, deren besonderer Vorteil in einem vergleichsweise einfachen technisch Aufbau liegt und die deshalb ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Flexibilität bieten, auf die jeweiligen Eintrittstemperaturen eingestellt, die zwischen 80 und 96 Grad Celsius schwanken können.

      Hierzu erfolgen derzeit verschiedene Testreihen mit unterschiedlichen Laufzeit-Intervallen, um BHKW und ORC-Prozess aufeinender abzustimmen und deren Leistung weiter zu optimieren. Diese Tests werden noch einige Wochen andauern. Die abschließenden Ergebnisse der Versuchsreihen werden dann in die spätere Serienproduktion einfließen.

      Aqua Society bietet mit dem Energiemodul ein technisches Verfahren, das aus Abwärme ab 80 Grad Celsius umweltschonend und effizient CO2-freien Strom erzeugt und dafür ein speziell entwickeltes Niederdruck-Entspannungsaggregat nutzt. Die Module können überall zum Einsatz kommen, wo bei der konventionellen Stromerzeugung oder in industriellen Fertigungsprozessen kontinuierlich Abwärme anfällt, die bisher in der Regel ungenutzt an die Umgebung abgegeben wird.

      Entwicklung des Energiemoduls staatlich gefördert

      Die Entwicklung des Energiemoduls wird von der Initiative des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert und mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Projektträger ist das Forschungszentrum Jülich, das unter dem Förderkennzeichen 005-0604-0014 den Zuwendungsbescheid erteilt hat.

      Der Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet, an dem auch das nordrhein-westfälische Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie beteiligt ist, fördert innovative Entwicklungsvorhaben und unterstützt gezielt die Zusammenarbeit von Wirtschaft und Wissenschaft. Die Förderung gilt für technologieorientierte Innovationen, bei denen Unternehmen mit Hochschulen und Forschungsinstituten kooperieren und soll mit dazu beitragen, dass Forschungsergebnisse und Entwicklungsvorhaben schneller in Markterfolge umgesetzt werden können.

      Die Aqua Society GmbH ist eine Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Aqua Society Inc., deren Aktien in Frankfurt (WKN: A0DPH0, ISIN: US03841C1009) und New York (OTC:AQAS.PK) gehandelt werden.

      Weitere Informationen auch im Internet unter www.aqua-society.com

      Pressekontakt:

      Aqua Society GmbH
      Dr. Volker Schulz
      - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
      Zukunftszentrum Herten
      Konrad-Adenauer-Straße 9-13
      45699 Herten
      Tel.: +49(0)2366-305254
      E-Mail: presse@aqua-society.com
      Web: www.aqua-society.com
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 12:40:57
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      Das bestätigt doch schon wieder die schlimmsten Befürchtungen.
      Ein halbes Jahr Testlauf und keinerlei Ergebnisse (zumindest keine veröffentlichungsfähigen) zum Wirkungsgrad des Wundergerätes.
      Wer sich jetzt immer noch nicht verarscht fühlt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 12:44:02
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      Wer Aquas jahrelange Auftragsmärchen unter Presseportal(siehe #1675) gelesen hat kann diese neue Pushmeldung schon richtig einschätzen.
      Denn wie immer gibt es keinerlei Belege für irgendetwas Substanzhaltiges bei Aqua- dafür jede Menge Ungereimtheiten(#1836), die Aquas Pusher mit immer neuem Werbemüll nach hinten schieben, damit die Dummen weiter Aktien kaufen.


      OTC-Abzocke vom Feinsten
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:06:23
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.450 von Borealis am 08.01.09 12:40:57mal ehrlich bo,
      die bestätigung deiner schlimmsten erwartungen (hüstel, hüstel ..)
      musstest du doch gar nicht mehr eintippen, die lagen doch schon bereit, egal auf welche news ...


      auf jeden fall scheint ja niemand mehr in frage zu stellen, dass

      - das energiemodul existiert

      - dass es mittlerweile an mehreren unterschiedlichen orten installiert ist

      - dass es strom in das öffentliche netz speist

      - dass eine öffentliche förderung die entwicklung begleitet

      und dass aqua zukunft hat:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:18:25
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:23:46
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.679 von roback am 08.01.09 13:06:23"auf jeden fall scheint ja niemand mehr in frage zu stellen, dass
      - das energiemodul existiert "
      Belege: Wie immer Fehlanzeige

      "- dass es mittlerweile an mehreren unterschiedlichen orten installiert ist"
      Auch hier keine Belege-ausser Aquas PR und die wurde schon oft genug der Lüge überführt. Kein Wunder, dass keine Adresse genannt ist.

      "- dass es strom in das öffentliche netz speist"
      Auch dafür- wie für alle Aqua-Geschichten - gibt es keinerlei Belege.

      "- dass eine öffentliche förderung die entwicklung begleitet"
      Das Märchen hatten wir schon. Mit Förderung prahlen und im Q-Bericht kleinlaut zugeben müssen, dass kein einziger Euro geflossen ist.Typische Aqua-Lemmingverdummung.

      "und dass aqua zukunft hat"
      Im Aktienverticken schon.


      Wie dämlich muss man sein um nach mehr als einem Dutzend Auftragsmärchen (#1675)dieser substanzlosen OTC-Bude noch irgendetwas zu glauben ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:29:58
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:34:16
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:34:37
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.829 von westfale64 am 08.01.09 13:23:46also lieber westfale,

      nur einen vernünftigen grund bitte, warum aqua die adresse eines kunden als beleg für die existenz dieses kunden ins netz stellen sollte??

      sollte ein beidseitiges interesse vom kunden und aqua vorliegen, etwas zu veröffentlichen, dann werden die das machen, aber doch nicht als beweismittel für dauerzweifler ?!?
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 13:36:53
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Der endlose Dummenfang und Dummpush geht weiter...
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 15:11:32
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.866 von krofisch am 08.01.09 13:29:58Beweise für die angebliche Förderung waren gefragt, nicht Aquas PR-Geblubber.
      Deren Falschaussagen kennen wir zur Genüge (siehe das Dutzend Auftragsmärchen in #1675).
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 15:20:01
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.902 von roback am 08.01.09 13:34:37Weil Aqua mittlerweile selbst wissen müsste wie unglaubwürdig ihre Aussagen sind.
      Bisher war jeder gemeldete Auftrag ein Falschaussage (siehe #1675, aber das wagen Sie ja nicht zu kommentieren).



      Und selbst die angeblichen Probebetriebe, Pilotprojekte, Feldlazarette und Energiemodule sind alle frei erfunden um die Schrottaktien zu verticken.
      Oder wie kann es sein , dass Aquas gesammtes Equipment bei 51000 $ liegt ?


      Aber auf solche kritischen Fragen gibt es von den Pushern keine Antworten, siehe Fragen in #1836
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 16:08:54
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.679 von roback am 08.01.09 13:06:23"auf jeden fall scheint ja niemand mehr in frage zu stellen, ...
      - dass es strom in das öffentliche netz speist"

      Warum sollten wir das in Frage stellen? Strom erzeugen kann auch ein Fahrraddynamo. Und Aquas Wassermaschine hat ja auch Wasser produziert, bloß vollkommen unwirtschaftlich. Genau um diese Frage der Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit drückt sich Aqua auch bei dem Energiemodul herum.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:51:29
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:17:25
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      Oh wie nostalgisch, Jahre später und nach 95% Kursverlust immer noch dieselbe großspurige Art der Einmann-Weltfirma, Nullmeldungen herauszugeben, und Pusher gibt es auch noch, auch wenn es weniger sind und die meisten längst wohl mit anderen Projekten beschäftigt sind...
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 15:01:56
      Beitrag Nr. 2.287 ()
      http://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&spa…

      Die Erfindung betrifft eine Anlage und ein Verfahren zur Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische, elektrische und/oder thermische Energie, wobei das Verfahren wenigstens zwei Kreisläufe, die durch wenigstens einen gemeinsamen Teilabschnitt verbunden sind, umfasst, wobei der erste Kreislauf wenigstens eine Entspannungsvorrichtung (9) aufweist und der gemeinsame Teilabschnitt mit dem ersten und zweiten Kreislauf über wenigstens einen Strahlverdichter (3) verbunden ist, wobei in dem ersten Kreislauf ein Arbeitsmittel und in dem zweiten Kreislauf ein Treibmittel und in dem gemeinsamen Teilabschnitt ein Gemisch aus Arbeitsmittel und Treibmittel geführt werden, wobei das im Strahlverdichter (3) gebildete Gemisch nachfolgend in einer Trennvorrichtung (6) in Arbeitsmittelstrom und Treibmittelstrom getrennt wird, wobei das Arbeitsmittel in den ersten Kreislauf rückgeführt und einer Verdampfereinheit (8) zugeführt wird, wobei das verdampfte Arbeitsmittel der Entspannungsvorrichtung (9) und nachfolgend dem Strahlverdichter (3) zugeleitet wird und abgetrenntes Treibmittel in den zweiten Kreislauf rückgeführt wird und zwecks Wärmeenergieaufnahme einem Kollektor (2) zugeleitet und nach der Wärmeenergieaufnahme dem Strahlverdichter (3) zugeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 16:18:52
      Beitrag Nr. 2.288 ()
      #1675 Aquas viele Auftragsmärchen
      #1836 Ungereimtheiten bei Aqua
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 16:25:03
      Beitrag Nr. 2.289 ()
      Einfach goldig, wie die Basher weiter nur in der Vergangenheit leben um von den aktuellen sehr positiven News abzulenken:

      Nachrichten Datum Nachricht Autor
      08.01.09 10:28 Aqua Society: Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Ne… news aktuell
      08.01.09 10:13 ots.CorporateNews: Aqua Society, Inc. / Aqua Society: Zwei Energiemodule spei… dpa-AFX

      LINKs hier bei w.o.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:00:46
      Beitrag Nr. 2.290 ()
      Trotz Blafasel-PR und massiver Forenpusherei kauft niemand. Die Dummen scheinen doch irgendwann auszugehen, wenigstens bei Aqua. :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:10:30
      Beitrag Nr. 2.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.343.988 von Teddybear am 09.01.09 18:00:46Trotz Blafasel-PR und massiver Forenpusherei kauft niemand.

      Räbäh, räbäh, das stimmt doch gar nicht!!!!

      Gestern ist eine Stunde nach der Veröffentlichung dieser aktuellen sehr positiven News (Zitat krofisch) ein Großinvestor mit 5000 Stück eingestiegen!!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:19:58
      Beitrag Nr. 2.292 ()
      Die Dummen scheinen doch irgendwann auszugehen

      NEIN, die bashen weiter ....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:30:37
      Beitrag Nr. 2.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.676 von Leichtmatrose am 09.01.09 19:10:30Gestern ist eine Stunde nach der Veröffentlichung dieser aktuellen sehr positiven News (Zitat krofisch) ein Großinvestor mit 5000 Stück eingestiegen!!!!

      Oh, Verzeihung, wenn derartige riesige Positionen aufgebaut werden haben sich die Nullnews ja doch gelohnt :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:54:05
      Beitrag Nr. 2.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.839 von Teddybear am 09.01.09 19:30:37Die Wahrheit über die unterdrückte Anpassung der Realität an die charttechnischen Prophezeiungen des AQUAplaning Society-Spekulanten roback

      Nachdem die seit langem sehnlichst erwartete Nachricht der AQUA Society erschienen war, setzte ein gewaltiger Run auf deren Aktien ein, so dass sämtliche Börsensysteme zusammenbrachen.
      Die Gunst der Stunde nutzten wiederum die an sämtlichen Weltbörsen tätigen Lakaien der Basherverschwörung, um in Windeseile alle (bis auf einen (Alibi!)) aufgelaufenen Aufträge zu löschen und alle zukünftigen Aufträge in der Versenkung verschwinden zu lassen!

      So roback, diese Ungeheuerlichkeit können Sie jetzt der Bafin melden.
      Alles wahr, ich schwör, ich war dabei!!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:54:02
      Beitrag Nr. 2.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.676 von Leichtmatrose am 09.01.09 19:10:30Und wo kamen die Aktien her?
      Da wird doch nicht etwa ein Großinvestor mit seinen 5000 Aktien ausgestiegen sein?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:10:30
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.514 von Borealis am 09.01.09 20:54:02Heuschrecke?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:22:55
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.866 von krofisch am 08.01.09 13:29:58Supi, toll, schauen wir uns dieses Gschichtelchen doch mal genauer an!
      Interpretiere ich da jetzt etwas falsch oder handelt es sich hier um eine Riesenverarsche von Seiten der AQUA Society?

      08.01.2009 | 10:10 Uhr
      Aqua Society: Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz ein


      http://www.presseportal.de/pm/56717/1331653/aqua_society_inc…

      Entwicklung des Energiemoduls staatlich gefördert

      Die Entwicklung des Energiemoduls wird von der Initiative des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert und mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Projektträger ist das Forschungszentrum Jülich, das unter dem Förderkennzeichen 005-0604-0014 den Zuwendungsbescheid erteilt hat.


      Schön für AQUA, dass die da den Zuwendungsbescheid erteilt haben! (Bescheidene Frage: Ist es auch angekommen?)

      Aber da fehlt doch was!

      Im Vergleich dazu:

      21.06.2007 | 14:57 |
      Aqua Society, Inc.
      "Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet": Aqua Society erhält staatliche Förderung


      http://www.presseportal.de/pm/56717/1005366/aqua_society_inc…

      Die Gewährung der Zuwendung erfolgt auf fachliche Initiative des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen und wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Projektträger ist das Forschungszentrum Jülich, das jetzt auch unter dem Förderkennzeichen 005-0604-0014 den Zuwendungsbescheid erteilt hat. Der darin genannte Durchführungszeitraum für die Projektarbeiten erstreckt sich bis zum 31. März 2008.


      Der darin genannte Durchführungszeitraum für die Projektarbeiten erstreckt sich bis zum 31. März 2008.
      Das war glaube ich, vorgestern.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:57:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 10:47:46
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.742 von Leichtmatrose am 09.01.09 21:22:55Und nu???????

      Was will uns der Meister mit dieser Aneinanderreihung von Buchstaben sagen?


      Kataster
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 12:00:55
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.325.821 von Kataster am 07.01.09 17:26:38Nun ja, Großmeister aller Scherzkekse, wenn Sie uns mit der Nase nicht daraufgestoßen hätten,

      Ok, ok - war nur ein Scherz! :laugh::laugh::laugh:

      wir hättens nicht kapiert!

      Aber so haben wir uns vor Lachen so gekugelt, dass wir dadurch gehindert wurden diese Superaktie zu kaufen! Und da wir vom vielen Lachen am nächsten Tage immer noch Bauchschmerzen hatten, haben wir uns gesagt, dass es besser sei die Finger von einer Aktie zu lassen, die einem so viele Schmerzen verursacht!

      Nun Kataster, mit solchen Scherzen kann man leichtfertig die Aktienumsätze beeinflussen!


      Übrigens ist #1923 nur ein bescheidener Beitrag meinerseits zur hiesigen Scherzkultur, ich glaube allerdings, dass da so mancher gar nicht drüber lachen kann! :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 13:12:59
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.742 von Leichtmatrose am 09.01.09 21:22:55Es spricht erstmal nichts dagegen, daß das wirklich so gelaufen ist.
      Bis Anfang 2007 stand lediglich das Gerät im Keller des Zukunftzentrums Herten zur Verfügung, von dem es ein Bild gibt, und dessen Leistung ich auf etwa 2 bis max. 4kW schätzen würde.

      Das reicht also gerade mal für jemanden, der sich für seinen Haushalt den Strom selber machen will, sofern er eine geeignete Wärmequelle zur Verfügung hat. Die Bauweise von dem Teil entspricht dem, was in den Patentanmeldungen von Oser beschrieben ist.
      Seit Sommer 2008 soll jetzt ein 100kW-Gerät im Dauertest sein. Dieses Gerät wird wohl das Ergebnis von dem Förderprojekt sein.
      Der Bewilligungsbescheid für die Fördermittel stammt vom Mai 2007.
      (" In May, 2007, the Ministry of Innovation, Science, Research and Technology of North Rhine- Westphalia, provided us with a grant in the amount of EUR 226,759 (approximately $302,383). This grant was provided for the purpose of assisting us in the development of our EnergyMission/Yellow Box technology. We will receive the grant in three installments, the first of which is expected to be received at the end of June, 2007. Subsequent installments will be received in the following months upon our providing the Ministry with proof of the work performed." http://idea.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/000106299307… )
      Projektbeginn dürfte der 1.6.07 gewesen sein mit einer Laufzeit von 10 Monaten, also bis 31.3.08. Das stimmt auch ungefähr mit den drei Teilauszahlungen überein, die im allgemeinen quartalsweise erfolgen, allerdings erst nach Abrechnung der in dem Quartal erbrachten Leistungen. Das mit der erhofften ersten Zahlung Ende Juni ist deswegen nichts geworden, sondern die gabs erst nach Abrechnung der ersten vier Monate bis einschließlich September 2007. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des letzten vorliegenden Geschäftsberichtes vom 20.8.2007 war also noch keine Zahlung eingegangen, sondern die dürfte erst im Oktober angekommen sein. Zusammen mit den Erlösen aus dem Private Placement konnte damit die Konstruktion und der Bau eines 100kW-Gerätes finanziert werden. Das war dann am Ende der Projektlaufzeit fertig, aber noch nicht ordentlich ausgetestet. Deswegen hat man sich auf die Suche nach einem Partner begeben, wo das Ding für Versuchszwecke angebaut werden kann und hat im Kreis Viersen einen gefunden. Und der hätte eventuell Interesse an vier etwas größeren, wenn deren Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt worden ist. Die bereits angeblich vorliegende Bestellung ist wahrscheinlich genauso einzustufen wie alle anderen bisher gemeldeten "Bestellungen" und dürfte nicht weiter sein als ein letter of intend.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 18:30:44
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.740 von Borealis am 10.01.09 13:12:59Was mir bei dieser Angelegenheit aufstößt, ist in beiden Fällen die ähnliche Formulierung:

      Projektträger ist das Forschungszentrum Jülich, das jetzt auch unter dem Förderkennzeichen 005-0604-0014 den Zuwendungsbescheid erteilt hat. (21.06.2007)

      Projektträger ist das Forschungszentrum Jülich, das unter dem Förderkennzeichen 005-0604-0014 den Zuwendungsbescheid erteilt hat. (08.01.2009)


      Gut, der Zuwendungsbescheid wurde schon lt. Aqua Society GmbH-Veröffentlichung

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1005366/aqua_society_inc…

      im Juni 2007 erteilt, das heißt doch aber nicht, dass in der Zwischenzeit auch Gelder geflossen sind! Warum erwähnt man den gleichen Sülz jetzt noch einmal, da doch die Projektarbeiten bis zum 31. März 2008 abgeschlossen sein sollten? (Auf die Veröffentlichung irgendwelcher Ergebnisse aus einem mit öffentlichen Mitteln geförderten Projekt besteht bei dieser Firma wahrscheinlich kein Anspruch!)

      Vielleicht findet sich die Auflösung in meinem nächsten Beitrag? (Vorsicht, mit öffentlichen Mitteln nicht geförderte Scherzkekserei!)
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 18:58:05
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.076 von krofisch am 06.01.09 10:37:49Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.311.862 von Teddybear am 06.01.09 10:11:03
      ________________________________________
      "Partner" und Standort der angeblichen Tests werden nicht genannt. Warum nicht?


      Um den BHKW-Betreiber vor den "Drohanrufen" der "Basher" zu schützen! :laugh:


      Da können Sie, lieber krofisch, aber froh sein, dass ich kein "Basher" bin! Sonst hätten Sie jetzt einen fetten Prozess wegen Verleumdung am Halse!!! ;)


      Bezugnehmend auf meinen letzten Beitrag (#1930), vermute ich, dass man die Auszahlung der Fördergelder deswegen verschweigt, weil man befürchtet, dass die "Basher" am nächsten Tage in Onkel Huberts Büro stehen, ihm die Wumme unter die Nase halten damit er den prall gefüllten Tresor öffnet, und mit der Förderkohle sowie den zig-millionen aqua-Aktien das Weite suchen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.09 15:43:11
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.484 von Leichtmatrose am 10.01.09 12:00:55Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer als vorher!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 10:51:03
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      "Partner" und Standort der angeblichen Tests werden nicht genannt. Warum nicht?"

      Wo nichts ist kann man auch nichts zeigen.


      Oder glaubt jemand , dass Aqua nach über einem Dutzend erfundener Aufträge (#1675) plötzlich die Wahrheit schreibt ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 11:28:09
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      "Auszahlung der Fördergelder"
      Auch dafür gibt es keine Belege. Und lt. Aquas letztem Q-Bericht ist kein Euro an Aqua geflossen.


      Wie seit Jahren bei Aqua gibt es immer wieder schöne neue Märchen(#1675) um den Lemmingen Hamms Altaktien anzudrehen.
      Und wie bei allen anderen ist nach der Pushmeldung von den angeblichen Aufträgen nichts mehr zu lesen - weil alles frei erfunden war.
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:19:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:55:50
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Früher konnten wenigstens ein paar der Geprellten solche Push-PRs nutzen, um den Schrott aus dem Depot zu hauen. Auch das geht wohl nicht mehr, es gibt einfach keine Käufer mehr. Das Geschäftsmodell Aktienverkauf durch "Erfolgsmeldungen" funktioniert nur eine endliche Rundenzahl lang.
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 20:26:30
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      Die kriegen ja nicht mal mehr eine ordentliche Erfolgsmeldung hin.
      Wie hoch ist denn die elektrische Leistung des Energiemoduls und wie hoch ist der Wirkungsgrad?
      Solange Aqua da keine akzeptablen Werte vermelden und nachweisen kann, gibt es keinen Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 21:51:24
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.358.642 von Borealis am 12.01.09 20:26:30Meinst Du etwa u. a. auch den „Einbau des zweiten Moduls an das BHKW im Kreis Warendorf, das auf Pflanzenölbasis betrieben wird“, das da irgendwo im energiefreien Raum schwebt?

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1253068/aqua_society_inc

      "Sukzessive sollen alle vier BHKWs eines landwirtschaftlichen Großbetriebes mit Energiemodulen ausgestattet werden", so Dipl.-Ing. Hubert Hamm, Geschäftsführer der Aqua Society GmbH. "Wir haben zunächst ein Modul installiert und unterziehen es jetzt einem Belastungstest, dessen abschließende Ergebnisse bis zum Jahresende vorliegen sollen. Wenn alle technischen Unwägbarkeiten des Alltagsbetriebes ausgeschlossen sind, folgen die übrigen."

      Da ja, wie es aussieht

      „alle technischen Unwägbarkeiten des Alltagsbetriebes“ noch nicht „ausgeschlossen sind“,

      wird man doch nicht eines der nicht sukzessiv ausgestatteten Energiemodule der Null-Serie mal kurz im Kreis Warendorf abgestellt haben???

      http://www.presseportal.de/pm/56717/1331653/aqua_society_inc

      Das erste der beiden von Aqua Society entwickelten Energiemodule wurde im vergangenen Sommer an das BHKW eines landwirtschaftlichen Großbetriebes in der Nähe von Viersen angeschlossen und wird seitdem einem Langzeittest unterzogen. Der Einbau des zweiten Moduls an das BHKW im Kreis Warendorf, das auf Pflanzenölbasis betrieben wird, erfolgte im Spätherbst....

      Hierzu erfolgen derzeit verschiedene Testreihen mit unterschiedlichen Laufzeit-Intervallen, um BHKW und ORC-Prozess aufeinender abzustimmen und deren Leistung weiter zu optimieren. Diese Tests werden noch einige Wochen andauern....


      Einige Wochen: sind das 4, 10, oder vielleicht 52 Wochen?


      Nur zur Erinnerung, ich mokierte mich neulich über die Formulierung „sollen“

      "Wir haben zunächst ein Modul installiert und unterziehen es jetzt einem Belastungstest, dessen abschließende Ergebnisse bis zum Jahresende vorliegen sollen. Wenn alle technischen Unwägbarkeiten des Alltagsbetriebes ausgeschlossen sind, folgen die übrigen."
      (26.08.2008 | 10:57 Uhr
      Aqua Society: Energiemodul befindet sich im Langzeittest)

      Das Soll mal wieder voll verfehlt.


      "Die abschließenden Ergebnisse der Versuchsreihen werden dann in die spätere Serienproduktion einfließen...."
      (08.01.2009 | 10:10 Uhr
      Aqua Society: Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz ein)

      Damit ist aber lange noch nicht ausgesagt, dass die Ergebnisse dieser Tests jemals öffentlich gemacht werden!
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 09:58:13
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.358.642 von Borealis am 12.01.09 20:26:30Die kriegen ja nicht mal mehr eine ordentliche Erfolgsmeldung hin.

      Die haben noch nie eine echte Erfolgsmeldung hinbekommen im herkömmlichen Sinne. Ich kann mich jedenfalls an keine Aqua-Meldung erinnern, in der belastbare gemessene Zahlen und Daten genannt wurden. Deswegen "Erfolgsmeldungen" in Anführungszeichen.


      Wie hoch ist denn die elektrische Leistung des Energiemoduls und wie hoch ist der Wirkungsgrad?
      Solange Aqua da keine akzeptablen Werte vermelden und nachweisen kann, gibt es keinen Erfolg.


      Phyikalische Gesetze sind eben unerbittlich. Es ist möglich, aus Wärme niederer Temperatur Strom zu erzeugen, aber nicht rentabel mit den bekannten Verfahren (zu denen auch das von Aqua angeblich gerade getestete gehört). Vielleicht gelingt es eines Tages mit einer heute noch nicht bekannten Technik. Bis dahin verwendet man Abwärme weiterhin möglichst zum Heizen oder als Prozeßwärme.
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 11:30:56
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.361.069 von Teddybear am 13.01.09 09:58:13"Phyikalische Gesetze sind eben unerbittlich. Es ist möglich, aus Wärme niederer Temperatur Strom zu erzeugen, aber nicht rentabel mit den bekannten Verfahren (zu denen auch das von Aqua angeblich gerade getestete gehört). "

      Wenn man in dem Satz das Wort "Wärme" durch "Luft" und das Wort "Strom" durch "Wasser" ersetzen trifft das auch auf Aquas anderes Lemmingmärchen ("Aquamission") zu.


      Die ganzen "Erfindungen" von Aqua sind schöne Geschichten zum Geldeinsammeln bei den Lemmingen -aber allesamt unwirtschaftlich.

      Und nachdem die "Aquamission"-Märchengeschichten langsam unglaubwürdig geworden sind (Wer glaubt schon noch die über 4 Jahre alten Auftragsmärchen, siehe #1675) versuchen die Aktienverticker jetzt eben mit der "Energymission"-Märchengeschichte Geld einzusammeln.



      Eine Anlegerverdummung ohnegleichen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 12:03:16
      Beitrag Nr. 2.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.361.895 von westfale64 am 13.01.09 11:30:56Eine Anlegerverdummung ohnegleichen.

      Das ist wohl etwas übertrieben. Zu Zeiten des Neuen Markts gab es ähnliche Bauernfängereien, erinnert sei nur an Metabox und Cargolifter.

      Nur sollte man denken, daß es ab dann jeder Anleger begriffen haben sollte. Tatsächlich ist eine gewisse Lernkurve zu erkennen, denn Aqua, Clyvia und Konsorten haben bei weitem nicht mehr die Resonanz der legendären NM-Klitschen. Doch wie die Hütchenspieler finden Finanzgaukler immer noch ein paar, die sich blenden lassen.

      Wobei Aqua weitgehend ausgelutscht scheint, so daß wir gegebenenfalls die Fortsetzung der "Energiemodul"-Geschichte mit einer neuen Weltfirma sehen werden. Schon der Name "Aqua Society" erinnert zu sehr an die vorherige Megainnovation, die trotz supererfolgreichem Testbetrieb in den VAE weltweit leider niemand haben wollte.
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 18:26:34
      Beitrag Nr. 2.314 ()
      Zum Glück gibt es ja noch ein paar Leute, die sich durch solche Nebensächlichkeiten wie mangelnde Wirtschaftlichkeit nicht den Blick auf den innovativen Charakter von Aquas Produkten verstellen lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 18:36:12
      Beitrag Nr. 2.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.365.716 von Borealis am 13.01.09 18:26:34Hoffentlich erkennen die Leser die Ironie Ihrer Aussage.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 15:52:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 16:21:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 09:21:49
      Beitrag Nr. 2.318 ()
      Hallo, seit Jahren verfolge ich als Geschädigter die lebhaften Diskussionen hier.

      Bin kein großartiger Kenner der Börsenwelt, sonst hätte ich mich damals 2005 besser informiert , bevor ich auf Grund des "Reklameheftchens" für 2,80 Aqua gekauft habe.
      Erst nach dem Lesen vieler Beiträge hier, hab ich "kalte Füße" bekommen und bin mit 2,20 wieder ausgestiegen. Zwei Kollegen aus dem Büro haben die Story immer noch geglaubt....ihr Ergebniss ist wohl Totalverlust.

      Warum ich das hier schreibe?
      Ich bitte die Kritiker nicht nachzulassen damit die Praktiken solcher "Firmen" öffentlich gemacht werden.

      Wenn man nichts zu verbergen hätte, könnte mann ja die Adressen im Raum Viersen bekannt geben, wo die neuen Wundermaschinen aufgestellt sind, so dass sich jeder ein Bild davon machen kann.

      und ich hoffe das der Herr Krofisch weiterhin eifrig Beiträge hier schreibt...........er war einer der Auslöser, dass ich noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen bin.

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 10:48:56
      Beitrag Nr. 2.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.986.015 von westerholter am 17.04.09 09:21:49Hallo westerholter! Als - wie Sie sagen - Geschädigter und damit unmittelbar Betroffener hätten Sie doch viel früher schon posten und sich an der Debatte beteiligen können. Warum erst jetzt!4 Jahre der Thread-Lektüre sind eine lange Zeit.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 12:07:01
      Beitrag Nr. 2.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.986.015 von westerholter am 17.04.09 09:21:49Neulich habe ich hier in diesem Thread gepostet, daß die Meldung über den Start eines "Vertriebs" vom Dezember 2007 wieder mal nur den Vertrieb der Aktien betroffen hat, denn bis heute sind keine Folgen einer Vertriebstätigkeit zu erkennen, es gibt noch nicht mal eine unabhängige Bestätigung der Existenz eines funktionierenden "Energiemoduls".

      Natürlich wurde dieses Posting gelöscht, denn diese Betrüger sorgen dafür, daß in diesem Forum nichts kritisches stehenbleibt, entweder durch das Zumüllen der Threads durch Pusher oder eben dadurch, daß sie löschen lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 12:57:07
      Beitrag Nr. 2.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.986.831 von Kataster am 17.04.09 10:48:56stimmt...aber es war immer eine sehr rege Diskussion hier, auch ohne mich......nur die letzten Tage hatte ich Sorge, war verdächtig ruhig auf einmal (eventuel MODS?)

      wenn jeder Geschädigter hier sich zu Wort melden würde....gebe ne Menge Lesestoff

      Ich möchte eigentlich nur die Adresse in Viersen, damit ich mir mal persönlich die Maschinchen ansehen kann.

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 13:03:42
      Beitrag Nr. 2.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.988.040 von westerholter am 17.04.09 12:57:07\"mal persönlich die Maschinchen ansehen\" für deren Existenz es genausowenig Belege gibt wie für die Existenz der angeblich existierenden Aquamission-Geräte, die angeblich in diversen Probebetrieben und Pilotprojekten laufen.

      Wo nichts ist kann man auch nichts ansehen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 14:05:08
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.988.040 von westerholter am 17.04.09 12:57:07Na ja, der letzte bislang aktive THread von roback wurde durch die Mods geschlossen.
      Was den Betrieb in Viersen betrifft, damit kann ich auch nicht dienen. Dazu kann es viele Erklärungen geben, über die ist ja hier auch schon spekuliert worden. Kann ja auch sein, dass die betreffende Firma bisher keine Einwilligung zur Veröffentlichung gibt. Wie auch immer, wird Zeit, dass es dazu eine klare Information gibt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 14:08:43
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.987.565 von Teddybear am 17.04.09 12:07:01ist halt immer die frage wie kritik geäußert wird.

      konstruktive kritik ist flächendeckend nachzulesen.

      untermauerung durch gossensprache fällt eben durchs gitter.


      ein bißchen zartes grün und schon erscheint die sensenmannschaft, ganz ohne zutun der angeblichen pusher ...:laugh:

      vielleicht steht ja die nachricht an, auf die wir alle warten?
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 14:30:51
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.988.714 von roback am 17.04.09 14:08:43"Nachrichten" gibt es bei Aqua seit Jahren, aber leider waren alle diese Nachrichten unbelegte Behauptungen über angebliche Aufträge , die bis zum letzten SEC-Filling 2007 alle nicht zu Stande kamen.
      Seit 2007 gibt es bei Aqua überhaupt keine Geschäftsberichte mehr.
      Da liegt die vermutung nahe, dass das "zarte grün" ein tifes Schwarz ist.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 14:53:10
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      "Da liegt die vermutung nahe, dass das "zarte grün" ein tifes Schwarz ist."

      du überraschst mich immer wieder, westfale, da haben wir ja wider erwarten die gleiche vermutung:

      tiefe schwarze zahlen bei aqua ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 15:52:26
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      Komisch, da belebt ein bislang stiller Rufer in der Wüste einen abgelegten AQAS-Thread und das nach etlichen Tagen allgemeiner, aber recht wohltuender Abstinenz... und schon regt sich was in Frankfurt. Sind da News unterwegs?

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 15:58:03
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.725 von Kataster am 17.04.09 15:52:26vielleicht bekommt er ja seine "maschinchen" endlich zu gesichte ...
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 17:03:56
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.789 von roback am 17.04.09 15:58:03Bisher konnte noch keiner irgendetwas belegbar Positives zu Aqua bringen.
      Kein Wunder.
      Bis zum letzten SEC-Filling gab es nur
      -Auftragsmeldungen, die allesamt gescheitert -bzw mMn erfunden- waren
      -Millionenverluste
      -Hunderttausende management fees für die Herren Vorstände
      -Kein einziges je verkauftes Gerät

      Und seit 2007 nur noch großkotzige Meldungen aber keine Geschäftsberichte.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 17:57:40
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.986.831 von Kataster am 17.04.09 10:48:56Hallo Kataster,

      vor fast 4 Jahren, als der Kurs so hoch war und die Kritiker hier schon schrieben, bei all den angeblichen Aufträgen und Produkten sei nichts dahinter, hast Du pro Aqua geschrieben. Wo warst Du, als all die Lemmingträume sich in Luft auflösten? Da hat man nichts mehr von Dir gehört.

      Und wo wir gerade dabeisind: Wenn Du damals so überzeugt warst und es heute noch bist, müßtest Du Deine Aktien noch haben und mit ihnen praktisch Totalverlust erlitten haben. Oder hast Du damals Kasse gemacht und Deine Pro-Postings dienten nur dazu, wertlose Aktien möglichst teuer loszuwerden?

      Teddybear
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 18:00:21
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.138 von roback am 17.04.09 14:53:10Mit "tief schwarz" meinte ich Aquas Zukunftsaussichten.
      Wer sollte schließlich auch Aquas unsinnige "Erfindungen" kaufen wollen ?
      Seit 7 Jahren (Vorstand Hamms erste Wasser-aus-Luft-Geldeinsammelfirma miningtc inc. mitgerechnet) hat keiner dafür Geld bezahlt, weil die Maschinen unwirtschaftlich sind.

      Aber zum Geldeinsammeln bei den Lemmingen war die Geschichte gut genug. Um etwas anderes ist es ja auch mMn nie gegangen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 18:03:09
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.991.104 von westfale64 am 17.04.09 18:00:21"Mit "tief schwarz" meinte ich Aquas Zukunftsaussichten."

      dito. tiefschwarze zahlen in der zukunft. :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 18:17:26
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      Für später Hinzugekommene:

      Der Grund, warum vor Monaten dieser Thread von der Pushtruppe aufgegeben und ein neuer eröffnet wurde findet sich in den Postings #1880 und #1888:
      Da hat sich ein Pusher verplappert, daß zwei der Altaktionäre nämlich nicht nur die Patente in einer eigenen Firma halten, sondern auch noch eine weitere GmbH zur Verwertung bereits bereitsteht, falls etwas zu verwerten sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 18:52:10
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.991.276 von Teddybear am 17.04.09 18:17:26Zuletzt in #1675 waren Aquas viele Falschaussagen nachzulesen.
      Da mussten die Pusher einen neuen, kritikfreien Thread eröffnen um noch ein paar Lemminge aufzureißen, die den Altaktionären Hamm und Stamm noch einen Teil ihrer ehemals 78 Mio. Aktien abkaufen sollten.

      Ein Riesengewinn für die Initiatoren dieses Wasser-aus-Luft-Märchens:
      Eine Pleitefirma (VGtech) für 50000 $ gekauft und in Aqua umbenannt, eine operativ inaktive deutsche GmbH eingebracht und anschließend Millionen Aktien an die Lemminge für viele Millionen verkauft.

      Alles nicht neu und immer wieder fallen die lemminge darauf rein.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 19:56:07
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.988.682 von Kataster am 17.04.09 14:05:08Was den Betrieb in Viersen betrifft, damit kann ich auch nicht dienen. Dazu kann es viele Erklärungen geben

      Dann gib mal wenigstens eine deiner vielen, nachvollziehbaren Erklärungen bekannt.
      Mich würde schon mal interessieren warum eine AG vor ihren Aktionären, bzw potentiellen Aktionären, das einzige Produkt, das sie angeblich verkaufen, versteckt.
      Kann es sein, dass man nicht dasselbe Schicksal erleiden will wie Comroad? Die hatten damals mehrere Kunden in Asien genannt, und als der Platobrief jemand hin schickte um die Kunden zu besuchen gab es da niemand.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 19:59:17
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.725 von Kataster am 17.04.09 15:52:26stimmt, heute angemeldet, Thread reaktiviert, Kurs steigt. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Meldung kommt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 20:06:38
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.992.255 von wohinistmeinGeld am 17.04.09 19:56:07kataster liefert doch eine nachvollziehbare erklärung, vielleicht will der betreiber nicht genannt sein, ganz einfach ...

      vielleicht liest er w:o und muss befürchten, dass aus ihren schriften bekannte user auf seinem hof auftauchen und die lieben tierchen verschrecken ... :laugh:

      schon mal was von datenschutz gehört? kundendaten weiterreichen?
      dazu gehört ein einverständnis ...
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 20:44:08
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      der einzige Grund warum ich hier seit 4 Jahren mitlese und mich heute angemeldet habe.....sind meine (unsere) Verluste bei Aqua.

      wenn man alle zur Verfügung stehenden Fakten nüchtern betrachtet die man von Aqua (nicht) bekommt......die Kritiker hier haben Recht

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 20:52:27
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.992.374 von roback am 17.04.09 20:06:38@roback.....ein Produkt verkaufen wollen, dass ich verstecke

      darauf muss man erstmal kommen.....eine ganz neue Art von Marketingstrategie und Aktionärspflege

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 22:12:17
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.992.374 von roback am 17.04.09 20:06:38Ich habe nach nachvollziehbaren Erklärungen gefragt.

      Falls du es noch nicht gemerkt hast, Aqua ist eine AG, das heißt die Eigentümer sind die Aktionäre. Mit welchem Recht verheimlicht ein Vorstand den Eigentümer was da getrieben wird.
      Es besteht eine Auskunftspflicht nach § 131 AktG gegenüber den Aktionären.
      Bei Hauptversammlungen müßte der Vorstand Auskunft zu solchen Fragen geben.
      Deshalb ahnen wir auch warum keine Hauptversammlungen bei Aqua stattfinden, da müßte man entweder Lügen was irgendwann in den Knast führt, oder die Wahrheit sagen was zu Prügel führt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 23:25:01
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.993.468 von wohinistmeinGeld am 17.04.09 22:12:17hab noch was vergessen.
      der Vorstand kann in Ausnahmefällen die Auskunft verweigern, wenn so ein Ausnahmefall bei Aqua vorliegt könnte das doch mal so eine nachvollziehbare Erklärungen geben.
      Also, ich bin mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 21:03:12
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.993.468 von wohinistmeinGeld am 17.04.09 22:12:17Mit der Nachvollziehbarkeit ist das so eine Sache. Das ist bei jedem anders.

      Garantiert nicht nachvollziehbar ist der Verweis auf das deutsche Aktiengesetz. Meines Wissens haben wir es bei der Inc. mit einer AG nach US-amerikanischem Recht zu tun.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 21:24:58
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.991.075 von Teddybear am 17.04.09 17:57:40Du bist nicht nur auf dem Holzweg, sondern auch noch mit Scheuklappen unterwegs. Glaub also, was Du willst und spekuliere weiter. Mit Dir bin ich durch, das habe ich Dir doch schon mal gesagt.

      Ich kann mich nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben. Die üble Eigenschaft des westfalen, sich wie ein Tauchsieder in jeden Dialog reinzuhängen, hat ganz offensichtlich abgefärbt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 22:59:24
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.996.289 von Kataster am 18.04.09 21:24:58In einem Diskussionsforum mußt Du damit leben, daß Dir jemand Fragen stellt oder deine Beiträge kommentiert in einem Sinne, der Dir nicht paßt. Durchgängig ist bei den Pushern das Motto, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", und das ist natürlich verständlich. Man kann nicht intelligent, aufrichtig und Aquapusher sein. Ich werde mir aber weiterhin erlauben, darauf hinzuweisen, welch hohles Geschwätz diese Abzockerei begleitet und begünstigt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 00:15:01
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.996.489 von Teddybear am 18.04.09 22:59:24Schlägst Du immer noch Deine Frau?
      Hast Du Deinen Führerschein wieder?


      Was diese Fragen mit Deinem Posting in diesem Thread zu tun haben?

      Ganz einfach! Sie sind genau so suggestiv, verdreht und vor allem mit unbewiesenen Prämissen befrachtet wie die Fragen, die Du hier in den Raum stellst!

      Natürlich hast Du in einem Diskussionsforum wie diesem das Recht und Freiheit Fragen zu stellen, aber Du hast auch das Recht und die Freiheit, auf eine Antwort von mir warten zu dürfen!

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 00:52:46
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.996.573 von Kataster am 19.04.09 00:15:01Welche unbewiesenen Prämissen oder Verdrehungen sind denn in meinem Posting enthalten? Keine.

      Hier die klaren Aussagen, alles beweisbar:

      1. Fast alle Aussagen von Aqua hinsichtlich Produkten, Kunden, Aufträgen usw. im Jahr 2005, als der Kurs bis zu 3 Euro erreichte, waren erfunden. Es gab nie ein operatives Geschäft mit eigenen Produkten.

      2. Kleinanleger, die solchen Aussagen geglaubt haben, sind geschädigt worden bis hin zum Totalverlust.

      3. Leute wie Du, die damals gegen die aufkommende, nur zu berechtigte Kritik anschrieben und für Aqua eintraten, haben ihren Anteil daran.

      Ob selber zu den Betrogenen gehörend oder gar nicht investiert, spielt dabei keine so große Rolle. Und daß Dich solche Fragen aufregen, ist nur zu verständlich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 01:39:42
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.996.607 von Teddybear am 19.04.09 00:52:46Lies Dein vorheriges Posting noch mal durch, dann dämmerts vielleicht, was ich mit unbewiesenen Prämissen meine!

      Was Du in diesem letzten Posting formulierst, sind keine Fragen, sondern Thesen.

      Was den Punkt 3. betrifft, so hoffe ich , dass Du auch die darin liegende Anschuldigung untermauern kannst. Du solltest Dir vielleicht doch noch mal die alten Postings genau anschauen - westfale hilft Dir sicher gerne dabei! - und prüfe noch mal genau den Duktus und was ich konkret immer kritisiert habe. An diesem Punkt verrennst Du Dich immer wieder. Du wirst Pro und Contra finden, aber nur das Pro willst Du wahrhaben, weil das Contra ja in Deinen Augen nur Teil einer dämonischen, lemmingvernaschenden Inszenierung ist.

      Ich nenne das selektive Wahrnehmung - ist zwar nicht krankhaft, zeugt aber von wenig Realitätssinn.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 17:22:52
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.992.789 von westerholter am 17.04.09 20:52:27" ...ein Produkt verkaufen wollen, dass ich verstecke ..."

      ?????

      das produkt wird doch nicht verheimlicht ...

      dort wo das produkt strom ins netz einspeist wird nicht bekannt gegeben. für mich ist das ein krachender unterschied.
      für dich hoffentlich auch.
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 17:28:00
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.993.468 von wohinistmeinGeld am 17.04.09 22:12:17mensch wimg, was ist denn da nicht nachvollziehbar ??

      ich bin auch aktionär bei der telekom und habe keine liste zur verfügung gestellt bekommen, wo draufsteht, wo die überall einen anschluss eingebaut haben.

      ich bin auch ...

      ich bin auch ...

      für mich ist diese mögliche erklärung zur haltung von aqua nachzuvollziehen. für andere auch. was willst du da konstruieren?
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 17:49:54
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.996.633 von Kataster am 19.04.09 01:39:42ich glaube, du überforderst da jemanden gewaltig ...

      die fähigkeit, angemessen zu differenzieren gehört zur höheren persönlichkeitsschulung.

      wer sich entschlossen hat, zu polarisieren ist auf einem auge blind.

      so jemand will nicht wahrnehmen, dass jemand der auf pro-aqua festgelegt wird, auch kritik an aqua äußert.

      das gehört zum programm.
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 18:05:41
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.026 von roback am 19.04.09 17:49:54So hatte ich ursprünglich Teddybear nicht eingeschätzt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 21:38:09
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.997.952 von roback am 19.04.09 17:28:00Das ist wieder so ein blödsinniger Vergleich den du schon mal mit Dax Unternehmen brachtest.

      Also stellen wir mal gegenüber:
      bringt regelmäßige Berichte
      Telekom macht Mrd Umsätze
      eines der größten Unternehmen der Welt dieser Branche
      hat über 200000 Angestellte
      hat in fast jedem Kuhnest Filialen
      kennt jeder Deutsche
      hat jeder Deutsche schon mal genutzt
      jeder Deutsche kennt die Produkte bzw Dienstleistungen
      jeder Deutsche kann jederzeit ein Telekom-Produkt sehen, testen und kaufen

      Wozu also kommst du mit so einem Quatsch?

      Aqua bringt keine Berichte
      macht Umsätze geringer als ein Jahrmarktstand
      selbsternannter Weltmarktführer:rolleyes:
      hat 0 Angestellte
      hat irgendein kleines Loch angemietet das höchstens eine handvoll Nachbarn kennt.
      kennen nur diejenigen die durch Pusher darauf aufmerksam gemacht wurden
      kann man nicht benutzen da es nichts zu benutzen gibt
      da es nichts gibt kennt man es auch nicht.
      kann man kein Produkt sehen, testen und kaufen

      Mir würde noch mehr einfallen, habe aber keine Lust mehr. Ist ja eh sinnlos weil du glaubst Aqua kann man mit Dax Unternehmen vergleichen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 21:46:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 21:57:15
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.705 von wohinistmeinGeld am 19.04.09 21:38:09ach wimg,

      ich vergleiche doch nicht die telekom mit aqua ...

      ich vergleiche, wie eine firma mit ihren kunden umzugehen hat.
      klackert's?

      gut, dass du mir nichts zu verkaufen hast, das stände ja am nächsten tag in w:o ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 09:57:17
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.996.633 von Kataster am 19.04.09 01:39:42Hallo Kataster,

      wenn ich mal Zeit habe, suche ich ein paar alte Postings von Dir raus. Gleichzeitig kannst Du gerne eines von Dir aus der Zeit zeigen, in dem Du auch nur in Erwägung gezogen hättest, daß all die großartigen Ankündigungen nichts als Luftnummern sein könnten, wie es sich tatsächlich herausgestellt hat.

      Zum Realitätssinn:
      Normalerweise müßte sogar Dir komisch vorkommen, daß selbst Du, mit all Deinen Verbindungen und Möglichkeiten, nicht herausbekommen konntest, wo die angebliche Pilotanlage steht. Wärst Du nicht so ungeheuer verbohrt, würde Dir dadurch klar sein, daß da was nicht stimmt.

      Warum bist Du so verbohrt? Ich glaube zunächst mal an das Gute, daß Du also nicht zum Posten hier beauftragt bist wie andere. Bleibt die Psychologie: Du hast wahrscheinlich erhebliche Verluste mit Aqua erlitten. Du hast Dich damals genau erkundigt, weit mehr als die meisten Aktionäre, und bist trotzdem an der Nase herumgeführt worden von Leuten, denen Du vertraut hast. Die haben jetzt Dein Geld. Das kann und darf nicht sein, also Verneinung der Tatsachen und öffentliche Verteidigung derjenigen, die Dich betrogen haben. Du hast Dich damals leimen lassen, die Täuschung nicht durchschaut, und willst das bis heute nicht wahrhaben. Und reagierst verständlicherweise empfindlich, wenn Du darauf hingewiesen wirst.

      Zu meinem letzten Posting: Alle 3 Punkte sind keine Thesen, sondern vielfach belegt bzw. offensichtlich.

      Teddybear
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 14:54:03
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Die einzige logische Erklärung für die vielen Ungereimtheiten bei Aqua ist, dass alle angeblichen Aufträge frei erfunden sind, damit die Altaktionäre ihre 78 Mio.Altaktien an die Lemminge loswerden.



      Und neu ist diese Art der Lemmingabzocke mit leeren OTC-Firmenhüllen nicht gerade.
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 21:26:03
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.705 von wohinistmeinGeld am 19.04.09 21:38:09hat 0 Angestellte

      Kannst du denn deine \\\"Behauptung\\\" endlich auch einmal beweisen oder ist es wieder nur deine typische Spekulation/Vermutung?

      Da du es nicht beweisen kannst ist es mMn also wieder eine vorsätztliche Falschbehauptung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 21:27:46
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.002.281 von westfale64 am 20.04.09 14:54:03Die einzige logische Erklärung für die vielen Ungereimtheiten in deinen Postings ist:

      Es gibt keine!
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 23:51:35
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.005.348 von krofisch am 20.04.09 21:26:03ok, es sind 2, ich wollte dich nicht mitzählen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 00:11:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 08:26:56
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.006.202 von wohinistmeinGeld am 20.04.09 23:51:35Ohne jeden Beweis ist es wieder eine vorsätzliche Falschaussage oder eine wertlose typische Vermutung/Spekulation!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 09:46:03
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.006.713 von krofisch am 21.04.09 08:26:56stimmt, das kann ich nicht beweisen

      In einem hat Aqua aber einen ganz klaren Vorteil, bei denen gibt es keine Probleme mit Produkten

      aber es reicht wenn du überzeugt bist dass es Probleme gibt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 09:57:05
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.007.142 von wohinistmeinGeld am 21.04.09 09:46:03aber es reicht wenn du überzeugt bist dass es Probleme gibt.

      Da es keine Probleme gibt ist dies wieder nur eine vorsätzliche falsche Unterstellung! - die du natürlich auch nicht beweisen kannst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 09:58:53
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.007.142 von wohinistmeinGeld am 21.04.09 09:46:03stimmt, das kann ich nicht beweisen

      Danke, dass du damit endlich zugegeben hast, dass du von deinen zahlreichen mMn falschen Behauptungen nichts beweisen kannst und alles nur vermutest und spekulierst.

      Damit sinkt der Wert deiner Postings auf 0,0!
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 10:07:33
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.007.260 von krofisch am 21.04.09 09:57:05du weißt auch nicht was du willst.
      Also gibt es doch keine Probleme, dann stimmt es also doch dass es keine Produkte gibt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 10:21:06
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.007.353 von wohinistmeinGeld am 21.04.09 10:07:33dann stimmt es also doch dass es keine Produkte gibt

      Und die nächste typische vorsätzliche Falschaussage dieses Users, für die er natürlich auch wieder keine Beweise hat!:laugh:

      Daher ein erneut inhaltsloses und damit wertloses Posting!:laugh:

      #1987 von wohinistmeinGeld 21.04.09 09:46:03 Beitrag Nr.: 37.007.142
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.006.713 von krofisch am 21.04.09 08:26:56
      --------------------------------------------------------------------------------
      stimmt, das kann ich nicht beweisen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 10:22:10
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      Auf diese Art uznd Weise schaffen es die Basher bestimmt auch in kurzer Zeit, diesen Thread schliessen zu lassen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 10:50:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 11:13:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 11:14:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 13:03:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 13:19:28
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"
      @all Guten Tag,

      da es hier im Thread zu zahlreichen Boardregelverstössen kommt,
      die für die Moderation mit erheblicher Mehrarbeit verbunden sind, behalten wir es uns vor,
      alle User-Beiträge, die das Sachthema verfehlen, als Spam und damit regelwidrig aufzufassen.

      Ein solcher Regelverstoß liegt insbesondere dann vor, wenn

      1. ...ein Beitrag keinen deutlich erkennbaren Bezug zur Aktie, zum Kurs, zum Unternehmen
      oder damit verbundenen Bewertungsaspekten herstellt.

      2. ...ein Beitrag persönliche Angriffe enthält. Im Zweifelsfall wird berücksichtigt, ob sich ein User
      eskalierend verhält oder die Diskussion versachlicht, ob er persönlich-aggressiv schreibt oder höflich.

      3. ...der Beitragsschreiber versucht, anderen Usern seine eigene Meinung aufzuzwingen,
      beispielsweise durch phrasenhafte Wiederholungen und sonstige Spamtexte.

      Entsprechende Beiträge sind generell von Löschung bedroht. Auch Beiträge, die sich auf inzwischen gelöschte Postings beziehen,
      werden wir ggf. entfernen, um den Diskussionszusammenhang zu bewahren.

      Wir erhoffen uns damit auf Dauer eine sachlichere und angenehme Diskussionsatmosphäre.

      User, die uns Mehrarbeit in den Punkten 1.-3. machen oder sonstige Verstöße
      gegen das WO-Regelwerk begehen, werden von der Diskussion ausgeschlossen.


      Sollten persönlichen Anwürfe und Provokationen hier im Thread nicht unterbleiben
      werden wir auch diesen Thread hier schließen.




      MfG MaatMOD </div>
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 13:57:29
      Beitrag Nr. 2.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.005.357 von krofisch am 20.04.09 21:27:46Dann erklären Sie doch mal warum Aqua seit über 4 Jahren mehr als ein Dutzend angebliche Aufträge vermeldet hat und kein Verkauf belegbar ist.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 13:58:17
      Beitrag Nr. 2.374 ()


      die 4 cent haben gehalten und wir sind auch seitlich aus dem jüngsten abwärtsrutsch beginn januar 2009 raus.

      aus meiner sicht bedauerlicherweise liegt ein erster widerstand schon bei 6 cent, der kurz intraday überschritten wurde.
      aber aqua besitzt bei aufwärtsbewegungen genung dynamik, um die 6 cent und die 8 cent zu packen.

      meine meinung.

      nachrichten zum energiemodul und zur aktuellen finanzlage sind (über)fällig.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:14:03
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.283 von westfale64 am 21.04.09 13:57:29Das ist deine persönliche Einschätzung, die du hier seit Jahren so täglich mehrfach postest.

      Die Realität, die du nicht glauben willst, steht u. a. hier:

      http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=56717:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:15:56
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Die bisherigen "Nachrichten" über angebliche Aufträge waren alle Falschaussagen. Was sollen neue ändern ?
      Wenn seit 7 Jahren (Hamms alte Geldsammelfirma miningtec inc. mitgerechnet) keiner die Wassermaschine kauft wird das wohl einen Grund haben (mangelnde Wirtschaftlichkeit).

      Und dass Aqua im Gegensatz zu seriös arbeitenden AGs seit 2 Jahren keine Geschäftsberichte mehr veröffentlicht wird auch einen Grund haben.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:19:44
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.437 von krofisch am 21.04.09 14:14:03Das was Sie als "Realität" bezeichnen ist nur Aquas Werbung.
      Nicht einen einzigen Verkauf einer Aquamission, Thermomission oder Energymission können Sie belegen.
      Nicht einen in über 4 Jahren !
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:23:31
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.452 von westfale64 am 21.04.09 14:15:56Du wirst hier niemanden durch das ständige täglich mehrfache Wiederholen deiner persönlichen Meinung überzeugen.

      Auch hier gilt die gleiche Antwort wie schon in #1994.

      Im Übrigen kannst du den

      Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2007

      der operativen Tochter (GmbH) im Netz
      (z. B.: https://www.unternehmensregister.de/ureg/;jsessionid=2BEFF09…
      und einem andern w.o.-Forum jederzeit nachlesen.

      Weitere Diskussionen und Wiederholungen zu diesem bereits mehr als ausreichend und ausgiebig bei w.o. diskutierten Thema dürften als SPAM wegen ständiger Wiederholung gelöscht werden.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:25:03
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.481 von westfale64 am 21.04.09 14:19:44Dies ist erneut nur eine Wiederholung von z. B. #1992!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:28:12
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.452 von westfale64 am 21.04.09 14:15:56also, wenn die bisherigen nachrichten über angebliche aufträge falschaussagen waren, wie der westfale schreibt,

      dann waren das nach der logik des westfalen auf jeden fall alles keine angeblichen aufträge.

      würde mich wundern, deine sinneswandlung.

      oder sollte dir die doppelte verneinung einen streich gespielt haben?

      mit der bitte um eindeutigkeit,

      freundlichst, roback
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 15:05:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 15:09:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 16:00:40
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.781 von westfale64 am 21.04.09 15:05:14Die Antworten auf dieses "SPAM-Posting" finden sich schon hundertfach in den verschiedenen AQUA-Foren.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 16:01:15
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.009.781 von westfale64 am 21.04.09 15:05:14Wir haben inzwischen 2009 und nicht 2004 oder 2005!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 16:30:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 16:31:16
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.010.263 von krofisch am 21.04.09 16:00:40Und nie gab es eine Erklärung dafür, warum Aqua seit Jahren Dutzende Aufträge vermeldet, die alle nicht zu Verkäufen führten.
      Auch eine Erklärung ,warum Aqua seit Jahren keine SEC-Fillings mehr veröffentlicht, gab es noch nie in einem der Threads.

      Eine AG, die keine Bilanzen veröffentlicht ist nichts wert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 16:31:38
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.010.263 von krofisch am 21.04.09 16:00:40Und nie gab es eine Erklärung dafür, warum Aqua seit Jahren Dutzende Aufträge vermeldet, die alle nicht zu Verkäufen führten.
      Auch eine Erklärung ,warum Aqua seit Jahren keine SEC-Fillings mehr veröffentlicht, gab es noch nie in einem der Threads.

      Eine AG, die keine Bilanzen veröffentlicht ist nichts wert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 17:10:04
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.010.540 von westfale64 am 21.04.09 16:31:38Da habe ich wohl etwas zu oft auf "Antwort erstellen" gedrückt.
      Entschuldigung
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 19:24:27
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.010.538 von westfale64 am 21.04.09 16:31:16Antwort siehe z. B.: #1997 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 19:43:03
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.010.862 von westfale64 am 21.04.09 17:10:04Da habe ich wohl etwas zu oft auf "Antwort erstellen" gedrückt.


      Machst du das nicht täglich mehrfach seit vielen Jahren?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 20:51:38
      Beitrag Nr. 2.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.010.540 von westfale64 am 21.04.09 16:31:38das ist ja wohl auch nicht zu erwarten, dass aqua hier im thread schreibt ..., das ist ja geradezu absurd.

      in welchen sphären lebst du eigentlich??
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 00:10:23
      Beitrag Nr. 2.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.768 von roback am 19.04.09 21:57:15ich wollte noch auf deinen Vergleich der Kundenbetreuung zwischen Aqua und Telekom kommen.

      Telekom hat nachweislich Kunden, ich selbst, das ist schon mal mehr als Aqua hat, und noch viele Bekannte, die restlichen Mio glaube ich denen auch.
      Telekom betreut seine Kunden,
      Telekom hat 1000nde Mitarbeiter die man in 1000nden Läden ansprechen kann.
      Man kann Produkte bei Telekom ansehen, testen und kaufen
      man kann Produkte mitnehmen, zu Hause testen und evtl. zurückgeben
      Telekom hat Kataloge in denen ich Produkte sehen und aussuchen kann
      bei Telekom macht man einen Termin aus und die kommen pünktlich
      Gibt es Probleme mit einer Telekomanlage kommen die innerhalb eines Tages.

      Du willst wohl alle verarschen wenn du behauptest Aqua geht gleich mit seinen Kunden um. Das geht schon aus einem ganz einfachen Grund gar nicht, weil

      Aqua hat keine Kunden
      deshalb betreuen sie auch keine Kunden
      sie könnten auch keine Kunden betreuen weil sie dafür keine Mitarbeiter und Shops haben,
      deshalb kann man auch bei Aqua keine Produkte sehen, testen und kaufen
      Aqua hatte mir auf Anfrage keinen Katalog geschickt, nichtmal Datenblätter
      Aqua hatte bisher eine Menge Termine veröffentlicht und keinen eingehalten, ganz zu schweigen von den Ganzen Auftrags-Märchen

      In einem hat Aqua aber einen ganz klaren Vorteil, bei denen gibt es keine Probleme mit Produkten
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 00:15:08
      Beitrag Nr. 2.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.012.808 von roback am 21.04.09 20:51:38er meint wohl, dass von euch Aqua Freunden nichts dazu gesagt wird warum es keine Veröffentlichungen mehr gibt. Euch scheint das ja ziemlich egal zu sein, ist euch wohl nicht so wichtig, aber kein seriöses Unternehmen würde so mit seinen Aktionären umgehen.:rolleyes:

      Im übrigen ist Aqua doch mit krofisch ganz gut vertreten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 08:13:47
      Beitrag Nr. 2.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.013.970 von wohinistmeinGeld am 22.04.09 00:15:08ich denke nicht das Krofisch zu Aqua gehört.......jedesmal wenn der Kurs zu steigen beginnt.......wird er eingesetzt:laugh:

      ich glaube fest das er ein Maulwurf .......???

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 08:15:30
      Beitrag Nr. 2.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.013.961 von wohinistmeinGeld am 22.04.09 00:10:23Telekom betreut seine Kunden,
      Telekom hat 1000nde Mitarbeiter die man in 1000nden Läden anspreche


      Ja, die Betreuung ist ja hinlänglich bekannt. Kommst Du nicht zur Telekom, kommt sie zu Dir. Die Daten dazu hat sie ja schon.

      Lieber Wohin...., In einem anderen Posting rückst Du mich in die Nähe der Drogensüchtigkeit. Keine Bange, die Gefahr ist nicht gegeben. Wenn man von der Liebe für einen guten roten Tropfen absieht.

      Was die Berichte betrifft, pflichte ich Dir bei. Ich möchte auch wissen, warum Aqua keine abgibt.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 09:52:59
      Beitrag Nr. 2.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.014.369 von Kataster am 22.04.09 08:15:30"Ich möchte auch wissen, warum Aqua keine abgibt. "
      Weil Aqua nicht bei jedem Geschäftsbericht den Aktionären wieder erklären will, dass keiner deren Witzmaschinen gekauft hat.
      Dann hat ja jeder den Beleg, dass die PR-Geschichten wieder alle gelogen waren.
      Die Altaktien von Vorstand Hamm gehen besser weg, wenn Aqua einen Pusher in die Foren schickt, der auf kritische Fragen immer wieder erklärt, man könne ja nicht wissen, was seit dem letzten SEC-Filling im Jahr 2007 alles passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 10:50:03
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 11:04:16
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.015.580 von krofisch am 22.04.09 10:50:03Mehr als 500000 gehandelte Aktien in den letzten 2 Monaten (und über 80 Mio. gehandelte Aktien seit 2004)einer Firma , die von 2004 bis 2007 ausweislich der eigenen Geschäftsberichte nichts verkauft hat und auch danach mangels Veröffentlichungen von Geschäftsberichten keinen einzigen Verkauf einer Maschine belegen kann.


      So einfach kann man den Lemmingen mit Märchengeschichten von angeblichen Aufträgen Luft verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 11:54:56
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.015.718 von westfale64 am 22.04.09 11:04:16Du solltest deine Postings vor dem Kopieren wenigstens aktuallisieren.:kiss:

      Deine "80 Mio. seit 2004", die du nicht belegen kannst, postest du nun schon seit sehr sehr vielen Monaten!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Immerhin hast du deinen "Wissenszeitraum" erstmals bis 2007 eingeschränkt.:kiss:

      Wie gut, dass wir schon 2009 haben und daher dein "Wissen" total veraltet ist!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 12:13:34
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.014.352 von westerholter am 22.04.09 08:13:47ich denke nicht das Krofisch zu Aqua gehört.......jedesmal wenn der Kurs zu steigen beginnt.......wird er eingesetzt

      Auch wenn du hier in Bezug auf meine Person mit deiner nachgeplapperten reinen Spekulation/Vermutung vollkommen falsch liegst, so hast du wenigstens mit den steigen Kursen Recht und wirst damit auch in der nächsten Zeit Recht behalten!:kiss:

      Und als Maulwurf könnte mann höchstens jemand bezeichnen, der jahrelang (z. B. als angeblicher früherer AQUA-Aktionär)untergetaucht war nun nun plötzlich seit wenigen Tagen sich erst bei w.o. ans Licht getraut hat.
      Glaubwürdigkeit jedoch siehta anderes aus.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 12:40:53
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.013.961 von wohinistmeinGeld am 22.04.09 00:10:23warum machst du dir eigentlich so eine mühe, wimg und antwortest mir auf dinge, die ich gar nicht angesprochen habe??

      nicht ich will jemand "verarschen", wie du mir unterschiebst, sondern du willst nicht darauf eingehen, dass ich den datenschutz angesprochen habe, warum möglicherweise keine kundendaten von aqua zu finden sind.

      hier verhält sich aqua ja sogar noch erfreulicher als die telekom, so wie kataster den umgang mit datenschutz der telekom anspricht ...

      also erzähl keine märchen, sondern antworte auf das was geschrieben ist. das reicht völlig.

      oder von mir aus, schreib, dass du den inhalt nicht verstanden hast, ich versuch's dann maximal zweimal dir zu erklären ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 12:52:49
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.015.718 von westfale64 am 22.04.09 11:04:16du überbietest dich in deinen absurditäten ...

      stellst dich hin und behauptest, aqua hätte in den letzten 2 monaten 500.000 aktien abgesetzt ...

      tststs ...

      so ein blödsinn.

      ich kann mit sicherheit sagen, dass du dünne luft erzählst, ich will dich nicht mal auffordern, so eine volksverdummende behauptung zu beweisen.

      das will ich dir freundlichst ersparen, denn sonst müsstest du lügen, dass sich die balken biegen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 12:59:15
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      was du in posting #2014 bereits getan hast.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:08:32
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      Die Pushtruppe spricht jetzt von "Kundendaten" im Zusammenhang mit Aqua. Dabei behauptet nicht mal Aqua, sie hätten "Kunden" (also welche die etwas kaufen und bezahlen).

      Was die angebliche Pilotanlage im Kreis Viersen angeht, so hat selbst Kataster keine Spur davon gefunden, trotz glaubhaftem Einsatz bei der Suche. Das hat mit "Kundendaten" nichts zu tun.

      Über realexistierende Produkte und Anlagen wird in der Fachpresse berichtet, mit Nennung von Roß und Reiter. Doch nach 4 Jahren gibt es immer noch keinen einzigen externen Bericht über das "Energiemodul", und die angebliche Pilotanlage ist so geheim, daß sogar ein Profi-Rechercheur mit guten Verbindungen zu Aqua sie nicht findet. Ich gehe mal davon aus, daß niemand mehr wirklich glaubt, daß hier eine seriöse Firma am Werk ist.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:17:32
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.716 von Teddybear am 22.04.09 13:08:32na, da kannst du ja gleich mal mit gutem beispiel vorangehen:

      .. daß sogar ein Profi-Rechercheur mit guten Verbindungen zu Aqua ..

      name? adresse? bericht?

      ross und reiter, ansonsten kannste deinen profi in der pfeife rauchen ...,

      denn dann haste den frei erfunden, nach deiner logik.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:26:02
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.716 von Teddybear am 22.04.09 13:08:32Was die angebliche Pilotanlage im Kreis Viersen angeht, so hat selbst Kataster keine Spur davon gefunden, trotz glaubhaftem Einsatz bei der Suche.

      Noch nicht. Aber ich gebe nicht auf.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:32:30
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.607 von roback am 22.04.09 12:52:49Hier mal eine Statistik der zwischen Aktionären gehandelten AQUA-Aktien:

      Zeitraum Ø Volumen pro Tag
      1 Woche 30.600 = etwa 150.000/Woche
      4 Wochen 29.142 = etwa 600.000/Monat
      52 Wochen 23.663 = etwa 6 Mio. Jahr

      Da sind dann u. a. auch meine gekauften dabei!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:33:29
      Beitrag Nr. 2.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.884 von krofisch am 22.04.09 13:32:30Die Zahlen bezogen sich nur auf die Börse Frankfurt.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:01:09
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.716 von Teddybear am 22.04.09 13:08:32"Über realexistierende Produkte und Anlagen wird in der Fachpresse berichtet, mit Nennung von Roß und Reiter. Doch nach 4 Jahren gibt es immer noch keinen einzigen externen Bericht über das "Energiemodul"" genausowenig wie über "Aquamission" und Thermomission", die beiden anderen Aqua-Lemmingmärchen.

      Und Aquas Erzählungen über angeblich existierende Pilotanlagen gab es auch schon zu Zeiten von Aquamission und Thermomission.

      Wieviele Jahre glauben die Lemminge noch Hamms Märchen ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:44:03
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.127 von westfale64 am 22.04.09 14:01:09Jetzt werden schon fast komplette Postings der "Basher-Kollegen" kopiert nur um eine oder zwei Zeilen "persönliche Meinung" als "Spekulation/Vermutung/Frage§ dazu zu kopieren!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:45:29
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.127 von westfale64 am 22.04.09 14:01:09Die Aktionäre halten eben die AQUA-Energie-Missionsanlagen in den beiden BHKW für "realexistierende Produkte und Anlagen"!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:58:43
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      Das ich 2005 keinen Totalverlust erlitten habe, verdanke ich dem Forum hier.
      Leider habe ich als Anfänger erst gekauft und mich dann informiert.
      Ich habe damals für 2,80 gekauft und heute stehen wir bei 0,055, dass macht nur die Kleinigkeit von ca. 98% Verlust.

      Wer ,wann und wo irgendwas aufgestellt oder versucht hat was zu verkaufen, interessiert mittlerweile bei der Aktie einen Sch...s.

      Der Kurs ist die einzige, ganze Wahrheit

      @Roback und der andere.....nach dem gesunden Menschenverstand....wer hat jetzt recht?

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:59:10
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.884 von krofisch am 22.04.09 13:32:30... meine sind da auch dabei ...

      aber darauf geht der westfale ja nicht ein ...

      er verbreitet lieber märchen vom bösen aqua und lieben westfalen ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:01:56
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.528 von krofisch am 22.04.09 14:45:29... und kataster wird die anlage mit dem energiemodul finden. meine meinung.

      teddys experten sind wahrscheinlich ausgeschickt, um nichts zu finden.
      dafür würde ich mich auch bewerben, da bleibe ich nämlich zu hause vor dem ofen sitzen und kassiere ab, wenn ich nichts finden soll.

      lauter experten ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:04:15
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.793 von roback am 22.04.09 13:17:32name? adresse? bericht?

      ross und reiter, ansonsten kannste deinen profi in der pfeife rauchen ...,


      Es handelt sich um Kataster, wie weiter oben in meinem Posting erwähnt.

      Die Pushtruppe scheint heute mal wieder das Zumüllen des Threads als Tagesbefehl zu haben.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:06:45
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.635 von westerholter am 22.04.09 14:58:43ich kann dir nur sagen, bei 2,80 bin ich nicht eingestiegen ...

      alles eine frage der perspektive und des vertrauens.

      mit aqua habe ich noch keinen cent verlust eingefahren.

      "wer hat jetzt recht?"

      im übrigen interessiert mich neugierigerweise schon, wo das energiemodul aufgestellt ist.
      dass es aufgestellt ist und strom ins öffentliche netz speist, steht für mich ausser frage.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:07:03
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.842 von Kataster am 22.04.09 13:26:02"Was die angebliche Pilotanlage im Kreis Viersen angeht, so hat selbst Kataster keine Spur davon gefunden, trotz glaubhaftem Einsatz bei der Suche."

      Noch nicht. Aber ich gebe nicht auf.


      Schaun mer mal. Mich wundert aber sehr, daß Aqua auch Dir gegenüber keine Information rausrückt. Oder eigentlich gar nicht verwunderlich, auf der anderen Seite.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:11:15
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.689 von Teddybear am 22.04.09 15:04:15na, da dank ich dir aber ...

      kataster hat deine interpretation seiner suche ja schon relativiert ...

      @kataster: kein wunder rückt aqua nicht mit der adresse raus, hier geht's ja zu wie bei der telekom ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:17:25
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.712 von roback am 22.04.09 15:06:45"dass es aufgestellt ist und strom ins öffentliche netz speist, steht für mich ausser frage."
      Wieso das ?
      Aqua hat über die Jahre Dutzende Falschaussagen (siehe #1675)verbreitet, von Kunden, Aufträgen und Lieferungen erzählt, die nie zu Geschäften führten und ausgerechnet diese Meldung halten Sie für glaubhaft ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:21:28
      Beitrag Nr. 2.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.689 von Teddybear am 22.04.09 15:04:15Die Pushtruppe scheint heute mal wieder das Zumüllen des Threads als Tagesbefehl zu haben.

      Das kann gar nicht stimmen, da du und westfale64, etc. ja eindeutig zur Basher-Truppe mit diesem o. g. Tagesbefehl gehören! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:22:27
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.799 von westfale64 am 22.04.09 15:17:25auf jedenfall glaubhafter als deinen fanfarenstoss in #2014,

      dass aqua die letzten 2 monate 500.000 aktien auf den markt geworfen hat.

      das nenne ich falschmeldung, dass es kracht.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:26:38
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.799 von westfale64 am 22.04.09 15:17:25Ganz einfach, weil es u. a. hier steht:

      http://www.presseportal.de/pm/56717/aqua_society_inc

      Aqua Society: Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz ein
      Herten (ots) - Noch vor dem 31.12. 2008 haben zwei von der Aqua Society GmbH installierte Energiemodule Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz eingespeist. Die beiden Anlagen sind an zwei unterschiedlichen Standorten in Viersen sowie im Münsterland an Blockheizkraftwerke (BHKWs) angeschlossen, wo sie jeweils über ein spezielles Niederdruck-Entspannungsaggregat elektrische Energie erzeugen. Das teilte Aqua Society in Herten mit.

      Das erste der beiden von Aqua Society entwickelten Energiemodule wurde im vergangenen Sommer an das BHKW eines landwirtschaftlichen Großbetriebes in der Nähe von Viersen angeschlossen und wird seitdem einem Langzeittest unterzogen. Der Einbau des zweiten Moduls an das BHKW im Kreis Warendorf, das auf Pflanzenölbasis betrieben wird, erfolgte im Spätherbst.
      ....
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:48:48
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.903 von krofisch am 22.04.09 15:26:38Immer wenn nach Belegen für etwas Positives bei Aqua gefragt wird kopieren die Pusher die PR-Meldungen von Aqua selbst in den Thread.
      Da noch nie eine externe Quelle sich positiv zu Aqua geäußert hat (jede seriöse Berichterstattung rät ja auch von diesem fragwürdigen Geschäftsmodell ab)bleibt den Pushern auch nichts anderes übrig als die Threads mit Aquawerbung vollzustopfen.

      Weder für die Existenz der angeblichen Probebetriebe und Pilotprojekte von Aquamission gibt es irgendwelche Belege, noch für die Existenz der Probebetriebe von Energymission.Im Gegenteil: Die letzte veröffentlichte Aquabilanz wies ganze 51000 $ Equipment aus. Das das kaum für mehrere Probebetriebe ausreicht dürfte jedem klar sein
      Und dass die vielen gemeldeten angeblichen Aufträge nicht existieren belegte bis 2007 jeder Quartalsbericht.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 15:56:22
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.859 von roback am 22.04.09 15:22:27Die gehandelte Aktienzahl kann jeder im w:o-Chart nachlesen.

      Unklar ist, wieviele dieser 80 Mio.gehandelten Aktien seit 2004 von Vorstand Hamm bei den Lemmingen abgeladen wurden, denn nur für den Aktienverkauf wurde dieses Konstrukt mit einem billig gekauften OTC-Firmenmantel doch gegründet.
      Genau wie schon 2002 Vorstand Hamms erste Wasser-aus-Luft-OTC-Firma miningtec inc.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 16:52:31
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.517 von roback am 22.04.09 12:40:53da muß ich dir mal recht geben. Was den Datenschutz angeht ist Aqua der Telekom haushoch überlegen. Die Rücken nichtmal ihre eigenen Daten an potentielle Kunden raus, oder wie kommt es, dass man trotz Nachfrage keine Kataloge oder Datenblätter zu den Geräten bekommt. Deshalb wird es auch bei potentiellen Kunden bleiben, keiner kauft was das man weder sehen noch testen kann und über das man keinerlei info bekommt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 16:57:03
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.712 von roback am 22.04.09 15:06:45siehst du, so sind die Prioritäten.
      Mich würde nicht interessieren wo so ein Gerät steht, sondern ob es überhaupt existiert.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 17:10:54
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.018.173 von westfale64 am 22.04.09 15:48:48belegte bis 2007

      Also wieder ein vollkommen überholtes nichtsagendes total veraltetes Spekulations-Posting ohne Wert und Inhalt!:kiss:

      Wir haben heute schon lange 2009 und du beziehst dich immer noch auf den Stand Mitte 2007!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 17:14:47
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.018.273 von westfale64 am 22.04.09 15:56:22Unklar ist, wieviele dieser ... gehandelten Aktien seit 2004 von Vorstand Hamm ....

      Deine plötzlichen Einschränkungen (jetzt sind es richtigerweise plötzlich nur noch gehandelte Aktien) zu deinen früheren (falschen) Behautungen sind schon bemerkenswert und lobenswert!:kiss:

      Nur hast du deine angeblichen 80 Mio. immer noch nicht belegen können!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 17:41:08
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.714 von Teddybear am 22.04.09 15:07:03Ja, da hast Du wirklich recht. Das ist gar nicht so verwunderlich.


      Kataster
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 17:53:21
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.019.213 von krofisch am 22.04.09 17:10:54"ein vollkommen überholtes nichtsagendes total veraltetes" SEC-Filling von 2007 ist das letzte was Aqua an Bilanzzahlen seinen Aktionären zeigte. Aqua traut sich seit Jahren nicht ein neueres zu veröffentlichen. Stattdessen gibt es seitdem nur großkotziges, aber unbelegtes PR-Geblubber "ohne Wert und Inhalt".

      Im letzten Filling kann jeder lesen, dass -außer 51000 $ Equipment-keine Vermögenswerte bei Aqua vorliegen, keine Maschine je verkauft wurde und der Laden nur Verluste macht.
      Wenn es seitdem besser geworden wäre warum verschweigt Aqua seinen Aktionären die Bilanzzahlen ?

      Wie will Aqua denn mit 51000 $ Equipment ein Hauptstadtbüro in Berlin, mehrere Probebetriebe von Aquamission und Energymission , Büroausstattung usw. haben, so wie sie es in den -wie immer unbelegten-großkotzigen PR-Meldungen schreiben ?

      Zudem wies das letzte Filling nur Millionenverluste aus, weil keiner diese Witzmaschinen gekauft hat.
      Warum sollte eine Firma, die so großkotzig Auftritt aber bis 2007 außer Aktienverticken nichts auf die Reihe gekriegt hat ausgerechnet etwas belegbar Positives verschweigen ?


      Weil es nichts Positives gibt, die Altaktionäre aber trotzdem ihre Aktien loswerden wollen.
      Und das Aktienverticken läuft ja prächtig wenn man sich die Zahl der gehandelten Aktien (z.B. auf dem w:o-Chart) ansieht.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 17:58:31
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.019.270 von krofisch am 22.04.09 17:14:47Dass seit 2004 über 80 Mio. Aktien gehandelt wurden sieht jeder auf dem w:o-Chart.Einfach oben rechts anklicken.
      Wieviele davon Vorstand Hamm bei den Lemmingen abgeladen hat sieht man nicht. Selbst wenn es nur 10 Mio. zu 2$ waren hat sich der Kauf der VGtech (2004 in Aqua umbenannt)für schmale 50000 $ mehr als gelohnt.

      Deshalb ist dieses Geschäftsmodell ja so beliebt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 18:53:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 19:48:35
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.019.669 von westfale64 am 22.04.09 17:53:21Und schon wieder nur der total veraltete "Wissenstand" von Mitte 2007!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Dies hat alles nichts mit dem heutigen aktuellen Stand von 04.2009 zu tun!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 19:49:37
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.019.713 von westfale64 am 22.04.09 17:58:31Und wie zu erwarten war wieder kein Beweis für die 80 Mio.!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 19:50:42
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.020.222 von westfale64 am 22.04.09 18:53:15Kommt jemandem das im Bezug auf Aqua bekannt vor ?

      NEIN!:laugh::laugh::laugh:

      Das hat überhaupt nichts mit AQUA zu tun!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 08:35:24
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.019.042 von wohinistmeinGeld am 22.04.09 16:57:03wenn ich weiß wo es steht, weiß ich, dass es existiert ...
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:02:11
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.019.550 von Kataster am 22.04.09 17:41:08Ja, da hast Du wirklich recht. Das ist gar nicht so verwunderlich.

      Genau, weil es nicht existiert, oder nicht funktioniert.

      Teddybear
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:12:22
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.789 von Teddybear am 23.04.09 10:02:11Die beiden AQUA-Energie-Missions-Anlagen in den beiden BHKW existieren nicht nur, sie funktionieren auch sehr gut und speisen täglich Strom ins öffentliche Netz ein!:kiss:

      Da steht eben Meinung gegen Meinung!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:28:52
      Beitrag Nr. 2.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.888 von krofisch am 23.04.09 10:12:22Beweise?
      Fehlanzeige, wie bei allen PR von Aqua.

      Wieviele Märchen gibt Aqua noch zum Besten, bevor auch der letzte kapiert, dass es bei dieser OTC-Konstruktion nur um das Verticken von wertlosen Aktien geht ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 10:37:45
      Beitrag Nr. 2.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.888 von krofisch am 23.04.09 10:12:22....und warum teilt Aqua diese Daten den Aktionären nicht mit?:confused:

      wär doch endlich wieder mal eine Erfolgsmeldung

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:14:53
      Beitrag Nr. 2.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.069 von westfale64 am 23.04.09 10:28:52Mit deiner immer wieder täglich mehrfach kopierten "persönlichen Meinung" (ohne jeden beweis) wirst du trotzdem keinen Überzeugen!:kiss:

      Im Forum steht eben Meinung gegen Meinung!

      Wer ständig/täglich versucht, durch ständige Wiederholung/Postingkopien seine Meinung den anderen aufzuzwängen läuft nur Gefahr gelöscht/gesperrt zu werden.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 12:19:21
      Beitrag Nr. 2.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.024.151 von westerholter am 23.04.09 10:37:45Keine Sorge, diese Info wird (nach Abschluss der Messarbeiten und Fertigstellung des unabhängigen Gutachtens) kommen!:kiss:
      Davon bin ich felsenfest überzeugt!:kiss:

      Nach dieser Meldung haben aber die Basher dann den rechtzeitigen Einstieg wieder einmal verpasst, weil sie die Realität einfach nicht glauben wollen und nur vergangenheitsbezogen leben!:kiss:

      Bei Aktien geht es aber um die Zukunftsaussichten ud die sind mehr als sehr gut!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:03:00
      Beitrag Nr. 2.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.025.223 von krofisch am 23.04.09 12:19:21Ihre "Realität" besteht nur aus Aquas Werbung.
      Von keiner einzigen externen Quelle gibt es irgendeinen positiven Bericht zu Aqua.
      Genausowenig wie zu den unsinnigen Maschinen.

      Aqua weiß schon warum sie keine Daten zu "Energymission" herausgibt. Dann erkennt nämlich jeder, dass diese "Erfindung" genauso unwirtschaftlich ist wie Aquamission (es wurde ja schon dargelegt, dass diese Witzmaschine den 50-fachen Energiebedarf wie herkömmliche Methoden hat).
      Und genau deswegen hat auch noch nie jemand Geld für diesen Quatsch bezahlt.

      Und bevor k.. wieder mit seinem redundanten "Wissenstand von 2007"-Posting den Thread zumüllt sollte er erstmal auch nur einen einzigen Verkauf irgendeiner Maschine seit 2007 belegen. Das kann er nicht. Deshalb kann er nur diese inhaltsfreien Postings schreiben.
      Und von 2004-2007 belegt jeder Aqua-Geschäftsbericht deren versagen:
      -Keine Kunden
      -Keine verkaufsfähigen Produkte
      -Falschaussagen auf der Homepage
      -Millionenzuwendungen an Vorstand Hamm
      -Millionenverluste
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:37:09
      Beitrag Nr. 2.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.174 von westfale64 am 23.04.09 14:03:00Und von 2004-2007 belegt...

      Du scheinst es einfach nicht begreifen zu wollen, dass deine total veralteten und überholten Postings mit dem Stand Mitte 2007 keinen mehr interessieren und mMn nichts anders als SPAM sind!:kiss:

      Über die aktuellen Dinge, die du einfach nicht glauben willst, (weil es deinem eigenen Weltbild seit Jahren widerspricht?) kann sich jeder u. a. hier selber informieren:

      http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=56717:kiss:

      Ob jemand die persönliche Meinung von westfale64 oder die dazu konträre Meinung von mir teilt, mag jeder für sich selber frei beurteilen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 14:43:35
      Beitrag Nr. 2.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.174 von westfale64 am 23.04.09 14:03:00Und schon wieder hast du (absichtlich?) die Bilanz der operativen Tochter (GmbH) unterschlagen:

      Stand: 31.12.2007
      Vergleichzahlen 31.12.2007 / 31.12.2006

      A: Anlagevermögen 590.406,85 523.010,42
      I. Immaterielle Vermögensgegenstände 169.325,00 152.523,77
      II. Sachanlagen 364.173,00 370.483,65
      III. Finanzanlagen 56.908,85 3,00
      B. Umlaufvermögen 557.853,82 486.166,72
      I. Vorräte 195.189,66 251.950,64
      II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände 362.148,67 154.679,10
      III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 515,49 79.536,98
      Bilanzsumme, Summe Aktiva 1.148.260,67 1.009.177,14

      A. Eigenkapital 420.016,85 742.607,41
      I. gezeichnetes Kapital 25.000,00 25.000,00
      II. Kapitalrücklage 5.617.409,18 5.617.409,18
      III. Verlustvortrag 4.899.801,77 2.162.055,66
      IV. Jahresfehlbetrag 322.590,56 2.737.746,11
      B. Rückstellungen 16.500,00 36.452,00
      C. Verbindlichkeiten 711.743,82 230.117,73

      Allein dies relativiert deine mMn falschen Aussagen doch erheblich!:kiss:

      Ohne Kunden und verkaufsfähigen Produkten gibt es wohl kaum eine Bilanzsumme von jeweils über 1 Mio. €!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:01:04
      Beitrag Nr. 2.446 ()
      Die Aqua Society inc.-Bilanz verschweigt Aqua seinen Aktinären seit 2 Jahren. Wieviel von den 5,6 Mio, die aus der inc. in die GmbH eingeflossen sind, noch übrig geblieben sind, nämlich 420000, ist in dieser GmbH-Bilanz ersichtlich und wurde hier schon erläutert.


      Also: Warum gibt es seit Jahren keine Bilanz der Aqua inc.?( Auf diesen Briefkasten laufen die Aktien, die den Lemmingen mit Hilfe der Forenpusher, Telefonverkäufer und Werbemails angedreht wurden.)



      Und einen tatsächlichen Verkauf einer Maschine können Sie immer noch nicht belegen, weil es keinen gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:28:14
      Beitrag Nr. 2.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.661 von westfale64 am 23.04.09 15:01:04Es ist sehr bemerkens- und lobenswert, dass du erstmalig das Eigenkapital in Höhe von 420.016,85 € zum 31.12.2007 der operativen AQUA-Techter-Firma (GmbH) in einem Posting anerkennst und damit deine früheren falsche Behauptungen widerrufst.:kiss:

      Wenn du jetzt auch noch anerkennen würdest, dass eine Bilanzsumme von jeweils über 1 Mio. € (jeweils Ende 2007 und 2006) nicht ohne Kunden und verkaufsfähigen Produkten möglich ist, wäre dies schon ein riesiger Schritt zurück in die Realität!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:40:34
      Beitrag Nr. 2.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.454 von krofisch am 23.04.09 14:37:09Ob jemand die persönliche Meinung von westfale64 oder die dazu konträre Meinung von mir teilt, mag jeder für sich selber frei beurteilen.

      tu ich,
      und halt ich mich da lieber an den Westfalen, der versucht wenigstens mich vor Schaden zu bewahren und das hat er im weitesten Sinne auch.

      Wäre ich deiner Meinung gefolgt hätte ich voll in die Sch....e gegriffen und müsste 98% Verlust hinnehmen.
      Wenn ich mich recht erinnere hast du doch mal schon was von 6,-€ und mehr gefaselt.....soviel zu deiner Kompetenz.

      Beantworte doch einfach mal die Frage wo Aqua was verkauft hat.

      Westerholter
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:41:34
      Beitrag Nr. 2.449 ()
      Der Pusher stellt sich mal wieder dumm.
      Die Bilanz der Aqua Society inc. ist das was die Aktionäre interessiert. Denn deren Aktien haben sie. Und die ist offensichtlich so grottenschlecht, dass sie den Aktionären vorenthalten wird.
      Will Aqua inc. sich nicht jedesmal wieder beim Lügen erwischen lassen, weil sie in jeder bisher veröffentlichten Bilanz wieder mit dem Satz "we have not yet received revenues from the sale of those products"bestätigt haben, dass alle zuvor großkotzig angekündigten Aufträge nicht zu Stande kamen bzw. mMn erfunden waren, damit die Dummen weiter die Schrottaktien kaufen ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 16:12:32
      Beitrag Nr. 2.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.027.043 von westfale64 am 23.04.09 15:41:34Und schon wieder -wie zu erwartebn war- der Rückfall in alte gewohnte und typische Zeiten/verhaltensmuster:

      Wieder ein Zitat ohne Quellen- und Zeitangabe mit einem Stand Mitte 2007!:laugh::laugh::laugh:

      Dies hat mit dem aktuellen Stand von nunmehr 04.2009 nicjht mehr zu tun!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 17:17:00
      Beitrag Nr. 2.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.027.034 von westerholter am 23.04.09 15:40:34ein west-erholter und ein west-fale liegen sicher nicht so weit auseinander, das gebietet die natürliche nähe ...

      auch die gesinnung weist parallelen auf:

      du gehst permanent von deinen verzockten 2,80 aus und trötest lauter angesetzten staub durch die leselandschaft, eben wie der ander westler ...

      aktuell liegt das kursniveau bei 6 cent, von 4,2 cent aus betrachtet ein plus von deutlich über 60% !!

      der kurs wird noch weiter anziehen, ich sehe die sache wie kro, und so ergeben sich rasch hundert und mehr prozent.
      die nachricht wird kommen, wir warten alle darauf, also kommt sie, sie steht real aus und nicht wie der wachtturm an der ecke.

      so bleibt dir zu sagen, wir befinden uns in 2009 und nicht in anno tobak.

      das kursniveau bewegt sich bei 6 cent und nicht bei 2,80.

      und wenn du nicht unter 5 cent eingestiegen bist, dann hast du kein plus gemacht, das ist die realität !!

      alles andere ist vergreistes geschwafel.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 17:29:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 17:37:45
      Beitrag Nr. 2.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.516 von krofisch am 23.04.09 14:43:35was du hier rein stellst ist von 12. 2007.
      Wen inetressieren denn diese total veralteten Zahlen? Wir haben jetzt 2009, und ob da noch was übrig ist steht in den Sternen, aber in keinem Bericht.
      Ihr hattet das Geld hoffentlich nicht in Lemand Zertifikate angelegt, obwohl das eigentlich passen dürfte, 2 Pleitefirmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 18:46:54
      Beitrag Nr. 2.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.028.097 von roback am 23.04.09 17:17:00"die nachricht wird kommen, wir warten alle darauf, also kommt sie, sie steht real aus und nicht wie der wachtturm an der ecke."

      Etwas Besseres haben die Pusher nicht drauf um diese wertlose OTC-Hülle zu pushen.
      Als ob eine "Nachricht" von Aqua auch nur im Entferntesten glaubwürdig wäre. Keine einzige dieser Nachrichten führte zu einem belegbaren Verkauf dieser Witzmaschinen -weder die vielen unbelegten Prbebetriebe und Pilotprojekte, noch die angeblichen Aufträge.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 18:59:52
      Beitrag Nr. 2.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.029.049 von westfale64 am 23.04.09 18:46:54auch nur im Entferntesten glaubwürdig wäre

      Mindestens 1000 x glaubwürdiger als täglich kopierte inhaltsleere "Basher-Postings" ohne jeden Beweis!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 19:02:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 23:58:22
      Beitrag Nr. 2.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.110 von roback am 23.04.09 08:35:24richtig, aber wenn du weißt wo es steht reicht das nicht, das könnte dir krofisch ja auch sagen und das beweist nix, du mußt es schon selbst ansehen.
      Man weiß aber auch dass es existiert wenn mal eine zuverlässige Quelle darüber berichtet, und damit meine ich nicht eine gekaufte Werbezeit in einem unwichtigen Spartensender.Das könnte z.B. in einer der vielen Wissenschaftssendungen eine Doku über neuartige Energiequellen bei N-TV, Welt der Wunder (zu den Wundern würde die Wassermaschine gut passen), Abenteuer Forschung, nano usw, unabhängige Fachzeitungen oder große Tageszeitungen sein.

      Als vor 1,5 Jahren in krofischs Keller die Yellow Box präsentiert wurde war die Presse eingeladen. Nir ist nur ein Bericht bekannt, ich glaube westline war das, die berichtet hatten, und die haben nichts gutes daran gelassen. Das waren die, die damals Hamm gefragt haben, als dieser von seinen Plänen 1000nde Biogas Anlagen ausrüsten zu wollen, ob er schon Kontakt zu der, in der Nachbarschaft stehenden Bertlicher Biogas-Anlage aufgenommen hat. Hamm mußte damals sagen dass er diese nicht kennt. Ist auch kein Wunder wenn man sich lieber in Togo oder Elfenbeinküste rum treibt.

      Das einzige Börsenmagazin war soviel ich weiß "Der Aktionär" die darüber geschrieben haben, und darin war auch nichts positives.
      Ebenfalls nichts positives lies Tagesschau.de an Aqua.

      Ich kann mich an keinen positiven Bericht erinnern, oder gab es mal was?
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 00:47:53
      Beitrag Nr. 2.458 ()
      Nach der Aktivität der beauftragten Pusher zu urteilen steht wirklich eine weitere Null-Meldung bevor.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 08:30:52
      Beitrag Nr. 2.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.631 von Teddybear am 24.04.09 00:47:53der beauftragten Pusher

      Und schon wieder eine lächerliche aber typische vorsätzliche Falschbehauptung für die der Basher natürlich nicht den kleinsten Beweis hat!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 09:45:42
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 10:41:22
      Beitrag Nr. 2.461 ()
      Da fühlt sich wohl jemand angesprochen.

      Der Dummenfang geht in eine weitere Runde.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:14:39
      Beitrag Nr. 2.462 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:24:03
      Beitrag Nr. 2.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.215 von Teddybear am 24.04.09 10:41:22Der/Die "Basher" wollen Dumme fangen!?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:24:56
      Beitrag Nr. 2.464 ()
      Dead cat bouncing einer operativ toten Klitsche.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:26:32
      Beitrag Nr. 2.465 ()
      Krofisch, stell doch bitte mal den Chart ein seit dem Zeitpunkt, als du bei über 2 Euro empfohlen hast, zu kaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:27:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:38:34
      Beitrag Nr. 2.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.653 von westfale64 am 24.04.09 11:27:37Da die 2 AQUA-Energiemissions-Geräte bereits real existieren und realen Strom in der Realität ins reale öffentliche Stromnetz einspeisen!:kiss::kiss::kiss: ist der Rest wie immer nur deine unwesentliche persönliche und wieder nur kopierte Meinung/Spekulation/Vermutung ohne jeden Beweis!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 11:41:04
      Beitrag Nr. 2.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.630 von Teddybear am 24.04.09 11:24:56operativ toten Klitsche

      .... deren operative Tochter (GmbH) nachweisbar mit Stand 31.12.2006 und 31.12.2007 jeweils über 1 Mio. Euro Umsatz gemacht hat!:kiss:

      Nicht schlecht für eine lt. Basher-Meinung tote Firma oder?:confused::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:02:04
      Beitrag Nr. 2.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.762 von krofisch am 24.04.09 11:41:04Wir haben 2009. Was willst Du mit Zahlen von 2007? Das hat mit dem aktuellen Stand nichts zu tun. Übrigens hat 2007 Aqua auch zugeben müssen (im SEC-Filing): "we have not yet received revenues from the sale of those products". :D

      Selbst die (lächerlichen) historschen Umsätze entstanden durch den An- und Verkauf von Fremdprodukten bzw. konventionelle Diensteistungen, unter gigantischem Verlust selbstverständlich, getragen von den Kleinaktionären.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:08:26
      Beitrag Nr. 2.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.742 von krofisch am 24.04.09 11:38:34Wo sind denn die Belege für die Existenz irgendwelcher Geräte ?
      Die gibt es nicht.

      Und wo sind die Belege für die angeblich existierenden Aufträge ?
      Die gibt es auch nicht.

      Also -wie immer bei Aquas PR-Geschichten- alles erfunden, damit die Lemminge die Altaktien des Vorstandes kaufen.


      Wieviele der ehemals 78 Mio. Altaktien des Vorstandes wurden denn den Lemmingen schon zu Preisen bis zu 3 $ angedreht ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:10:31
      Beitrag Nr. 2.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.983 von Teddybear am 24.04.09 12:02:04Für eine von den Bashern schon seit vielen Jahren "todgesagte" Firma, die lt. Basher-Meinung "weder Kunden noch Produkte hat", und trotzdem (lt. Bashern "lächerlichen") Millionen-Umsätze (GmbH-Tochter) macht, geht es der Firma blendend, auch wenn es die Basher nicht wahr haben wollen!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Auszug letzte GmbH-Bilanz:
      Anlagevermögen 590.406,85
      Umlaufvermögen 557.853,82
      Eigenkapital 420.016,85

      Bilanzsumme,1.148.260,67


      weitere Zahlen siehe u. a. #2060:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:11:36
      Beitrag Nr. 2.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.025 von westfale64 am 24.04.09 12:08:26Wo sind denn die Beweise für deine mMn falschen Behauptungen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:36:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 12:55:47
      Beitrag Nr. 2.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.276 von krofisch am 24.04.09 12:36:51Bitte BM lesen!

      Ah, neue Parolen für die Promotertruppe ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 13:20:06
      Beitrag Nr. 2.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.446 von Teddybear am 24.04.09 12:55:47Wieder neue Hellseher-Weisheiten der beauftragten Basher-Truppe?:confused::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wieder NICHTS Wissen und VIEL Posten!
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 14:12:58
      Beitrag Nr. 2.476 ()
      Wo sind denn jetzt die Belege für irgendetwas Werthaltiges der Aqua Society inc. ?

      Fehlanzeige, weil es bei Aqua inc. nichts Werthaltuiges gibt:
      Keine Kunden, keine Aufträge, keine Vermögenswerte, gar nichts.

      Nur Auftragsmärchen, für Vorstandsvergütungen verpulverte Anlegermillionen und sinnfreie Erfindungen, die seit Jahren keiner kauft. Das hat bis 2007 jeder Geschäftsbericht der Aqua inc. belegt.
      Und seitdem veröffentlicht die Aqua inc.gar keine Geschäftsberichte mehr.
      Aber die Dummen kaufen die Schrottaktien ja auch so.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 14:51:41
      Beitrag Nr. 2.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.034.670 von krofisch am 24.04.09 13:20:06ein bißchen grün und ich bekomme den eindruck nicht los, zwei user der drückerklasse I stehen am rand eines infarktes ...

      man sollte den jungs mal flüstern, dass sie sich beruhigen sollten, vielleicht eine kleine abkühlung durch und einen schluck von der wassermaschine, wie wollen die denn sonst durchhalten, wenn aqua richtig loslegt??
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 14:53:47
      Beitrag Nr. 2.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.033.653 von westfale64 am 24.04.09 11:27:37@westfale:
      "Unglaublich dass diese Abzocke so lange funktioniert."

      vielleicht solltest du mal 1 und 1zusammenzählen ...
      abzocke würde nie so lange funktionieren, da hast du recht.

      leiste dir mal einen paradigmenwechsel , westfale ..., so was wie ein update ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:09:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:12:43
      Beitrag Nr. 2.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.006 von westfale64 am 24.04.09 14:12:58Das hat bis 2007

      Und zum 100-sten Mal wieder nur der kopierte "Wissenstand von Mitte 2007" :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Lass dir doch mal was Neues einfallen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:13:34
      Beitrag Nr. 2.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.314 von roback am 24.04.09 14:51:41Was für eine Wassermaschine ?
      Die für deren angebliche Probebetriebe und Pilotprojekte es genausowenig irgendwelche Belege gibt wie für das angeblich existierene Energiemodul ?

      Belege für irgendetwas Werthaltiges sind gefragt.
      Aber da müssen selbst die Pusher passen, die Aqua in die Foren schickt.

      Wo nichts ist kann man auch nichts belegen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:14:35
      Beitrag Nr. 2.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.006 von westfale64 am 24.04.09 14:12:58Keine Kunden, keine Aufträge, keine Vermögenswerte, gar nichts.

      Wieder eine vorsätzliche FALSCHAUSSAGE!

      Auszug letzte GmbH-Bilanz (= operative Tocher von AQUA Inc.):
      Anlagevermögen 590.406,85
      Umlaufvermögen 557.853,82
      Eigenkapital 420.016,85

      Bilanzsumme, 1.148.260,67


      weitere Zahlen siehe u. a. #2060
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:18:40
      Beitrag Nr. 2.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.314 von roback am 24.04.09 14:51:41zwei user der drückerklasse I stehen am rand eines infarktes ...

      Naja, Klasse I seit ihr bei weitem nicht. Es ist ja bezeichnend, das sich die Klitsche nichts besseres leisten kann. Betrug bleibt Betrug, da könnt ihr noch so viel spammen und pöbeln.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:20:43
      Beitrag Nr. 2.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.524 von westfale64 am 24.04.09 15:13:34für das angeblich existierene Energiemodul ?

      Dann schau mal hier:

      Dafür gab es sogar staatliche Fördermittel:

      Entwicklung des Energiemoduls staatlich gefördert

      Die Entwicklung des Energiemoduls wird von der Initiative des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert und mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Projektträger ist das Forschungszentrum Jülich, das unter dem Förderkennzeichen 005-0604-0014 den Zuwendungsbescheid erteilt hat.

      Der Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet, an dem auch das nordrhein-westfälische Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie beteiligt ist, fördert innovative Entwicklungsvorhaben und unterstützt gezielt die Zusammenarbeit von Wirtschaft und Wissenschaft. Die Förderung gilt für technologieorientierte Innovationen, bei denen Unternehmen mit Hochschulen und Forschungsinstituten kooperieren und soll mit dazu beitragen, dass Forschungsergebnisse und Entwicklungsvorhaben schneller in Markterfolge umgesetzt werden können.


      08.01.2009 | 10:10 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society: Zwei Energiemodule speisen Strom aus Abwärme ins öffentliche Netz ein
      26.08.2008 | 10:57 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society: Energiemodul befindet sich im Langzeittest
      11.03.2008 | 10:07 | Aqua Society, Inc.
      Aqua Society stattet vier Blockheizkraftwerke eines Landwirtschaftbetriebes mit Energiemodulen aus

      Alles u. a. hier nachzulesen:
      http://www.presseportal.de/vts.htx?type=fast&searchstring=Aq…

      Nur die "Basher" wollen es einfach nicht wahrhaben!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:21:54
      Beitrag Nr. 2.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.565 von Teddybear am 24.04.09 15:18:40Betrug bleibt Betrug, da könnt ihr noch so viel spammen und pöbeln.

      Eine herrliche Umschreibung der Basher-Märchen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:43:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 15:54:43
      Beitrag Nr. 2.487 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"Sehr geehrter Wallstreet-online Nutzer,
      Hallo,

      bitte beachten Sie ab sofort ------------>[URLdiese Hinweise]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id= 37008987&post=13862[/URL].

      Schreiben Sie bitte ausschließlich zum Thema.

      Beim nächsten Verstoß müssen Sie mit einer Thread- oder Communitysperre rechnen.
      Bei Rückfragen zu gelöschten Postings wenden Sie sich an einen Moderator per Boardmail.

      Bitte beachten Sie, dass eine Community ohne Reglement nicht funktionieren kann.

      MfG MaatMOD</div>
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 17:02:39
      Beitrag Nr. 2.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.532 von krofisch am 24.04.09 15:14:35Eigentümer der Aqua inc. sind die Aktionäre. Wem die GmbH gehört schrieben Sie ja schon in #1880.

      Es ist bezeichnend für Ihre Motivation, dass Sie Fragen nach der seit Jahren verheimlichten Bilanz der Aqua inc. ausweichen und stattdessen die -für die Aktionäre uninteressante- Bilanz der Aqua GmbH redundant kopieren.


      Eine AG, die ihren Aktionären keine Bilanzen zeigt ist nichts wert, zumal diese Aqua inc. schon von 2004-2007 nur Millionenverluste produziert und KEINE EINZIGE MASCHINE JE VERKAUFT HAT.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 17:50:20
      Beitrag Nr. 2.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.036.681 von westfale64 am 24.04.09 17:02:39für die Aktionäre uninteressante- Bilanz der Aqua GmbH

      Das ist einfach falsch::kiss:

      Die AQUA Society GmbH (siehe u. a. #2092) ist die operative Tochterfirma der AQUA Society Inc.:kiss:

      Daher ist die sehr positive Bilanz der AS GmbH sogar sehr interessant für die Aktionäre der AS Inc.!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 18:01:04
      Beitrag Nr. 2.490 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 18:53:11
      Beitrag Nr. 2.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.046 von krofisch am 24.04.09 17:50:20Darf ich an Ihre eigene Aussage in #1889 erinnern ?




      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.322.456 von Teddybear am 07.01.09 11:39:09
      --------------------------------------------------------------------------------
      "Die Firmeneigentümer der Firmen AQUA-Society und Ecoenergy Patent GmbH sind jedoch identisch! "





      Eigentümer der Aqua GmbH sind die Gesellschafter, also Hamm und co.
      Eigentümer der Aqua inc. sind die Aktionäre. Und die haben seit 2007 keine Bilanz der Aqua inc. mehr gesehen.

      Wie peinlich für den Aqua inc.-Vorstand Hamm, von 2004 - 2007 nur Millionenverluste -nicht aufgrund von Forschung und Entwicklung- sondern aufgrund der immensen Zuwendungen an Hamm und co -melden zu müssen und ab 2007 einfach überhaupt keine Geschäftszahlen der Aqua inc. zu melden.
      Statt den Aktionären das zu geben was für eine seriöse Aktiengesellschaft selbstverständlich ist, nämlich Bilanzen, gibt es bei Aqua inc. nur großkotzige Auftragsmeldungen, die mangels Bilanz nicht belegt werden können. Und wie glaubhaft Aquas Meldungen sind ist erkennt man ja schon an den Bilanzen, die bis 2007 veröffentlicht wurden. Für keinen der vielen angeblichen Aufträge seit 2004 konnte da irgendein Verkauf gemeldet werden, sondern man liest in jeder der Bilanzen den Satz "we have not yet earned revenues from the sale of those products".
      Also versagen auf der ganzen Linie , aber die taschen voller Lemmingmillionen.

      Und einmal abgesehen davon, dass die Aqua GmbH nicht den Aktionären, sondern Hamm und co gehört:
      Von einer "sehr positiven Bilanz" bei Hamms Aqua GmbH zu sprechen, nachdem sich das Eigenkapital in einem Jahr halbiert hat, ist ja wohl auch ein Witz.(Alles in der 2006 und 2007er Bilanz nachzulesen)
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 18:55:08
      Beitrag Nr. 2.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.035.337 von roback am 24.04.09 14:53:47warum soll das nicht über Jahre gehen? Es gibt OTC Luftnummern die das schon länger so treiben. Eine Briefkastenfirma verursacht keine hohe kosten also kann das auch viele Jahre funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 19:30:55
      Beitrag Nr. 2.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.473 von westfale64 am 24.04.09 18:53:11Also versagen auf der ganzen Linie , aber die taschen voller Lemmingmillionen

      Tja, wenn dem so wäre, dann würde Hamm wahrscheinlich längst mit nacktem Pürzel über die Copacabana pilgern, Stielaugen auf Tangamädchen machen und anschließnd bei dem einen oder anderen Caipirinha am Notebook köstlich amüsiert diesen Thread verfolgen.
      Stattdessen - so eher mein Eindruck - schraubt er im wenig erotischen Herten vor sich hin und sieht zu, dass der Laden läuft.

      Jedem das seine.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 19:40:39
      Beitrag Nr. 2.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.493 von wohinistmeinGeld am 24.04.09 18:55:08Von welcher Briefkastenfirma faselst Du denn da?

      Ach ja, richtig! Die Fotos vom Pressetermin zum Energiemodul stammen ja aus Krofischs Keller!

      Immerhin: Der Hamm'sche Laden ist offenbar doch größer, als man meint.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 21:47:30
      Beitrag Nr. 2.495 ()


      könnte spannend werden:

      der erste widerstand von 6 cent ist überschritten, der nächste widerstand bei 8 cent hat es in sich:

      hier verläuft nicht nur die jüngst aufgebaute widerstandslinie sondern auch die mittelfristige (gerade ziehen vom wochentop ca. 32 cent ende 2007 über das dezemberhoch von 14 cent).

      sollten die 8 cent fallen, wäre viel platz richtung 20 cent ..., das wäre der gedachte umweg, da wir zuletzt bei 14 cent hängenblieben ...
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 22:39:05
      Beitrag Nr. 2.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.473 von westfale64 am 24.04.09 18:53:11Antwort siehe #2098.:kiss:

      Der Rest ist wieder der bekannte SPAM mit dem "Wissensstand von Mitte 2007" der mit dem heutigen Stand April 2009 nichts mehr zu tun hat! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 22:42:33
      Beitrag Nr. 2.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.038.666 von roback am 24.04.09 21:47:30So sieht es noch besser aus::kiss:

      Avatar
      schrieb am 24.04.09 22:53:46
      Beitrag Nr. 2.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.037.473 von westfale64 am 24.04.09 18:53:11Dein Posting ist zum wiederholten Male einfach FALSCH::laugh:

      Die Aqua Society GmbH ist eine Tochtergesellschaft der
      US-amerikanischen Aqua Society Inc.,
      deren Aktien in Frankfurt (WKN:
      A0DPH0, ISIN: US03841C1009) und New York (OTC:AQAS.PK) gehandelt
      werden
      .:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 22:55:56
      Beitrag Nr. 2.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.039.119 von krofisch am 24.04.09 22:53:46Hier der zugehörige LINK:

      siehe u. a. hier http://aktien.wallstreet-online.de/16080/nachrichten.html:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 23:22:51
      Beitrag Nr. 2.500 ()
      Der Dummenfang geht weiter. Die Pushtruppe ist heute abend ja ganz aufgeregt.

      Doch immer noch handelt es sich um eine Klitsche ohne Kunden, Umsatz, Produkt oder Patente.
      • 1
      • 5
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AQUA SOCIETY startet Vertrieb des Energiemoduls