checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:04:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:21:08
      Beitrag Nr. 502 ()
      14.06 Uhr: Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden Charlotte Knobloch sieht in den Anschlägen von Toulouse auch ein „Warnsignal für Deutschland”.

      Dem kann ich nur zustimmen. Spätestens wenn die Abwinker im Bundestag den letzten Euro verbraten haben und wir so Pleite sind, dass weder Renten, noch Kulturbereicherung bezahlt werden können, geht es Rund.

      Der von Realitätsverweigerern herangezüchtete Mob, wird es einfach nicht verstehen das es kein free lunch mehr gibt . . .

      Griechenland ist ein passendes Beispiel, obwohl mit Deutschem Steuergeld alimentiert, wird in der dortigen Presse das Bild vom BÖSEN DEUTSCHEN gepflegt. Die Kanzlerin mit Hakenkreuzbinde usw.

      Es ist völlig unwichtig, wie viel Geld unsere Geschäftsführerin überweist,
      wir werden die Rechnung präsentiert bekommen!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:38:23
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.941.458 von Geldmario am 22.03.12 15:08:01So, mal sehen wann endlich das Verbot aller islamischen Gruppierungen ansteht, die sich nicht eindeutig von den Salafisten distanzieren und denen auch keine heimliche Unterstützung geben.

      Das wird ein vergebliches Warten werden .. ein solches Verbot wird es nie geben, nicht in Frankreich und auch nicht in Deutschland!

      Eine islamische Gruppierung kann alles mögliche sein, z.B. ein belangloser Bekanntenkreis aus Muslimen der sich allwöchentlich zum Freitagsgebet in einer Moschee zusammenfindet. Das können sie in einem freiheitlichen Rechtsstaat auch jederzeit vereinbaren und auch in freier Entscheidung umsetzen. Dazu sind sie weder Dir, noch mir und schon überhaupt nicht irgendeiner Behörde gegenüber mit einer sonderbaren Erklärung etwas schuldig.

      Dass Du hier so einer Gruppierung, ein heimliches Sympathisantentum etwa mit finanzieller Unterstützung an islamistische Salafisten einfach unterstellst und, sofern sie sich nicht hochoffiziell dagegen erklären, einfach mit einem Verbot herumfuchtelst, hat das Geschmäckle eines verabreichten Generalverdachtstempels. Das geht nicht in einem Rechtsstaat! Noch gilt hier für den Unbescholtenen die Fassung der Unschuldsvermutung. Für alles andere braucht es mindestens den Anfangsverdacht.

      Islam und Islamismus hast Du schon mal getrennt? Nein? Dann fang mal an damit, sonst zerfledderst Du alsbald noch eine Christengemeinde, die gerade ihre Sonntagsmesse beendet haben und von Dir dann hören, sie müssten noch ne wilde Erklärung mit der Ablehnung zur rechtsextremistischen NSU unterzeichnen ... immerhin könnten ja Spendengelder fließen.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:50:19
      Beitrag Nr. 504 ()
      FRIEDENSWÄHRUNG EURO: Widerstand gegen das Vierte Reich

      Mit antideutschen Parolen profitiert eine griechische Partei vom verletzten Stolz der Wähler. Nur einen Monat nach der Gründung könnte ihr schon der Einzug in das nächste Parlament gelingen.

      Auf dem Gründungsparteitag von Anexartitoi Ellines forderte er ein „nationales Erwachen“ und einen „Aufstand“ gegen die Sparforderungen, letztlich aber vor allem gegen die Deutschen: „Wir haben sie im Krieg geschlagen. Wir werden sie auch in dem Vierten Reich wieder schlagen, das sie durchzusetzen versuchen.“ In einem Zeitungsinterview sagte Kammenos dieser Tage, für ihn gebe es nur zwei Lager: jenes, das Griechenlands Souveränität aufzugeben bereit sei, und jenes, dessen Anhänger sich dagegen wehren, Griechenland „dem Diktat eines deutschen Europas auszuliefern“.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/griechenland-wide…

      Unsere Gutmenschen werden sich noch gehörig wundern, und wie immer kann es sich niemand erklären und keiner hat es gewußt.

      Diese Art von Internationaler Berichterstattung gab es am Vorabend der letzten beiden Weltkriege doch auch.

      Die Alleinschuld wurde uns im letzten Jahrhundert schon zweimal bewiesen!!!

      Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtschreibung der jeweils Herrschenden . . .
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 06:27:27
      Beitrag Nr. 505 ()
      Hier eine Ausführung über die perfide linke Berichtserstattung unserer Medien.
      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…:
      Kaum hatte sich bestätigt, daß die Morde in Toulouse mit ein und derselben Tatwaffe begangen wurden, raunte es in der deutscher Presselandschaft von einem „Extremismus aus der Mitte der Gesellschaft“. Ja, ein zweiter Anders Breivik wurde von deutschen Journalisten per Ferndiagnose ausfindig gemacht. Nun, wo sich der mutmaßliche Täter mit einem Waffenlager verschanzt hält, ist von diesem „Extremismus aus der Mitte der Gesellschaft“ auf einmal nichts mehr zu hören.

      Jetzt ist es ein isolierter Einzeltäter, der quasi im luftleeren Raum seine Morde geplant hat. Der plötzliche Umschwung kam, als klar wurde, daß mit Mohammed Merah wohl kein potentieller Anhänger des Front National gestellt wurde. Verallgemeinern, bis es paßt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 06:53:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.494 von max999 am 22.03.12 20:21:08gestern kam dazu etwas im mdr. da ging es drum wie die Stadt Leipzig(nördlich von Zwickau aber noch in Sachsen) Juden quasi zwangsenteignet hat und Häuser in bester Stadtlage fürn Spottpreis verscherbelt hat. ein Käufe rzahlte 90000 euro und verkaufte so ein Haus 2tage später für 190.000euro :cool: wer weiss wieviel Behörden und Ämter mit diversen Terrorzellen zu tun haben-wahrscheinlich ist alles unterwandert sodass die Rote Armee mit den United States Marines mal nachgucken müssten was da los ist
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 14:05:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.596 von TimeTunnel am 22.03.12 20:38:23Islam und Islamismus hast Du schon mal getrennt? Nein?

      Islam verhält sich zum Islamismus, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 19:05:56
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.596 von TimeTunnel am 22.03.12 20:38:23Na, wäre das nicht was, um Solidarität gegen unberechtigten Generalverdacht zu bekunden?
      http://www.n-tv.de/politik/Lehrerin-gedenkt-Attentaeter-arti…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 19:07:36
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.944.527 von Manaserv am 23.03.12 06:53:17Zu viel Schwarzen Afghanen geraucht? :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 23:51:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.948.773 von Geldmario am 23.03.12 19:07:36weswegen? arbeitest Di etwa bei der Stadt Leipzig? wenn nicht kannst ja dort mal fragen ob Du auch Häuser die dem Verkäufer gar nicht gehören auch verkaufen kannst :yawn:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 00:16:00
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.949.925 von Manaserv am 23.03.12 23:51:18Nein, arbeite da nicht.
      Aber mir ist der Effekt aus dem Nichts auftauchender "Erben" bekannt. Kam oder kommt gehäuft bei Immobilien im Osten Deutschlands vor "wo es was zu holen gibt". ;)

      Aber was hat das mit dem Thread zu tun? :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 00:19:31
      Beitrag Nr. 512 ()
      Kann mir mal jemand sagen, warum ich

      "Türk Kitabevi, 6CD+2 Kitap+1Sözlük" für 37,90EUR" kaufen soll?

      Hat die Türkei etwa schon den Euro?
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 06:56:17
      Beitrag Nr. 513 ()
      NSU-Phantom:

      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…
      Zweifel am Selbstmord von Mundlos und Böhnhardt

      Mit Blick auf die Ermittlungen zur mutmaßlich vom „Nationalsozialistischen Untergrund“ begangenen Mordserie äußerte Schröder Zweifel am Selbstmord von Uwe Mundlos und Uwe Bönhardt. „Die Angelegenheit kommt mir mehr als mysteriös vor“, sagte er. In der rechtsextremistischen Szene wolle man im Kampfe sterben und nicht sich selbst umbringen. Es sei daher gespannt, was die Ermittlungen noch ergeben werden
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 22:25:11
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.949.964 von Geldmario am 24.03.12 00:16:00mir geht das politische Gemeuchle über rechts und linksextremismus einfach auf den Keks-und solch Extremisten wie in der Stadt Leipzig werden vom deckmantel gutbürgerlicher Politik geschützt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 21:14:00
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Geldmario: Islam und Islamismus hast Du schon mal getrennt? Nein?

      Islam verhält sich zum Islamismus, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus.
      :keks:


      sehr richtig, oder wie Terror zu Terrorismus

      Der korangesteuerte Täter hat angeblich nichts mit dem Islam zu tun, obwohl er den Koran wortwörtlich befolgte:



      Mohammad Merah trapped 8-year-old Miriam Monsonego in
      a corner, grabbed her by the hair and then shot her in the head.
      The concern of French Muslims for Jewish victims of the
      Toulouse massacre appears to correspond with the threat
      posed by the identity of the killer to Islam's 'reputation' .

      Islamfaschismus wie er leibt und lebt. Wir sollten aus der Geschichte lernen und es nach braunem und rotem Faschismus nicht abermals zulassen. Lassen wir uns nicht durch die grüne Farbe täuschen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 21:20:04
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.753 von tuuzzi am 25.03.12 21:14:00Zum letzten Beitrag die Quelle:

      http://www.thereligionofpeace.com/

      Ein weiterer tragischer "Einzelfall": ein Moslem tötet seine deutsche Ehefrau:


      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:29:22
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.753 von tuuzzi am 25.03.12 21:14:00Fast 100 Polizisten haben am Samstag in Frankreich einen Gedenkmarsch für den islamischen Massenmörder Mohammed Merah (M.M.) verhindert. Erschienen waren etwa 30 Frauen, zumeist in Burkas eingehüllt...

      20:16 24 MAR 2012

      (AGI) Toulouse - Police in France prevented a group of people from holding a demonstration in memory of the Toulouse killer.
      This afternoon, some one hundred riot police officers intervened to disperse about thirty people who were trying to hold a demonstration in memory of Mohammed Merah, the man behind a series of shootings in Toulouse who was killed by the police two days ago after an over 32-hour siege. Most of the demonstrators were burqa-clad young women. Wearing the full-body burqa veil in public is illegal in France.

      http://www.agi.it/english-version/world/elenco-notizie/20120…



      Wer den Koran als Grundlage seines Glaubens ansieht, kennt auch seinen Inhalt. Dann wird er, nein, dann muss er den Massenmörder M.M bejubeln. Wer anderes denkt, belügt sich selber. M.M. ist eine Geburt des Islam.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:14:56
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.885 von tuuzzi am 27.03.12 19:29:22Na, ob unser TimeTunnel da mit dabei war? ;)

      Ich habe noch einen längeren Artikel dazu:
      http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/toulouse-fra…

      Jaja, die NSU tarnt sich jetzt als Allah-Ninja! :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:19:53
      Beitrag Nr. 519 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:32:00
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.885 von tuuzzi am 27.03.12 19:29:22Merah soll wenige Monate vor seiner Gewaltserie nach muslimischem Ritus geheiratet und sich kurz darauf wieder scheiden lassen haben. „Wir haben am 15. Dezember geheiratet und die Scheidung wurde am 20. März offiziell, zwei Tage vor seinem Tod“, sagte die geschiedene Frau am Sonntagabend.

      Nähere Angaben zu ihrem 23-Jährigen Ex-Mann, den sie nicht standesamtlich heiratete, wollte die Frau nicht machen. Auch die Gründe für die Scheidung nannte sie nicht. Ein Imam bestätigte die Angaben. (Welt online)

      http://www.zukunftskinder.org/?p=19395

      Wie alt die Ex-Frau ist, wie sie gekleidet ist und woher sie stammt, erfahren wir nicht. Auf jeden Fall sind wir natürlich alle sehr dankbar, das wir von dieser Ehe erfahren durften, die in keinem Register eingetragen war. Der Phantasie sind nun natürlich keine Grenzen mehr gesetzt. Folgende Varianten könnte der Qualitätsjournalismus weiterspinnen:

      Mohammed Merah zeigte außergewöhnliches Verantwortungsbewußtsein, weil er seine Ehefrau nicht in seine Verbrechen mit hineinziehen wollte. Dazu kann dann etwas zum “Zusammenhalt” in der traditionellen islamischen Stammesgesellschaft fabulieren.
      Die Frau wußte von den getöteten Soldaten und den weiteren Plänen, ging zum Imam und der sprach sie frei. Hier kann man dann auf die seelsorgerische Bedeutung der Imame eingehen, von denen wir noch viel zu wenige in Deutschland haben.
      Der ganze Vorgang zeigt, wie emanzipiert und fortschrittlich die islamische Parallelgesellschaft ist. Brauchen nicht auch wir endlich ein schnelleres, einfacheres und gerechteres Scheidungssystem? Warum sperren wir uns so gegen die Scharia?
      Wer ganz dick auftragen will, wählt natürlich diese Variante: Hatte Mohammed Merah Liebeskummer? Wollte er seiner Frau beweisen wie mutig und tatkräftig er ist? Blieb ihm – weil sie selbst nach drei ermordeten Soldaten nicht zurückkehrte – nur noch die Hoffnung auf die 72 Jungfrauen in Allahs Paradies?
      Auch ein schönes Thema: Wir können von Glück sagen, dass Mohammed Merah ein Einzeltäter™ war. Was erst passiert, wenn das Zeitalter des Nuklearterrorismus beginnt?

      Was sorgam gehütetes Geheimnis bleiben muss, ist der Umstand, dass die Imamehe am 1. Januar 2009 in Deutschland legalisiert wurde!

      Fortan ist es möglich, sich ohne jede Registrierung im Personenstandsregister (Standesamt) zu vermählen. Nur wer unbedingt möchte, dass die Ehe staatlich anerkannt wird (Spielt evt. bei staatlicher Alimentation oder Aufenthaltsrecht eine Rolle?!? Wahrscheinlich aber eher nicht…), kann die Ehe eintragen lassen.

      Das tut mann aber nicht gerne. Denn damit verbunden ist das anstrengende und kosteninstensive Prozedere des deutschen Scheidungsrechts inklusive Unterhaltsregelungen, Sorgerecht, Besuchsrecht, Aufenthaltsrecht für die Kinder, Rentenausgleich und dergleichen.

      Da ist es wesentlich einfacher, sich auf islamische Art und Weise eine unverbrauchte Frau zu beschaffen. Die Alte kann die Kinder aus der Erst-Ehe großziehen und sie spätestens bei Geschlechtsreife an den väterlichen Haushalt abgeben, dem schließlich das alleinige Sorgerecht zusteht. Dort werden dann die Eheverträge und das Brautgeld mit in- oder ausländischen Bewerbern ausgehandelt. Im Ausland basieren diese Verträge natürlich auf ausländischem Recht, was die Möglichkeit des Imports einer Kindsbraut eröffnet.

      Spätestens nach der meist schnellen Verheiratung des Nachwuchses ist die Altfrau dann sowieso überflüssig und kann gucken, wo sie bleibt.

      Wie Der Westen berichtet, ist alles, was man dazu braucht, zwei Tickets nach Griechenland oder ein anderes Land, in dem Imame der Meinung sind, dass das Vater-Mutter-Kind-Spiel laut Beispiel des Propheten Mohammed ab 9 Jahren beginnen kann:

      weiterlesen:

      ww.zukunftskinder.org/?p=19395
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 18:27:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 18:33:14
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.963.303 von tuuzzi am 27.03.12 20:32:00Die französische Polizei ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
      Bei de Gaulle hat man bei solchen Clowns noch richtig gut durchgegriffen, z.B. als Algerier den Bürgerkrieg nach Frankreich bringen wollten.

      100 Mann SEK stoppten 30 keifende Müllsäcke ...

      Das sich nicht lache.
      Die gehören vermöbelt, ihrer Vermummung beraubt und ihre hasserfüllten Visagen auf die Titelseiten der französischen Zeitungen!

      Das wird aber der kleine Kärcher aus wahlkampftaktischen Gründen nicht wollen. Er ist doch einer der treibenden Kräfte, noch mehr solcher Müllsäcke samt ihrer häkelkäppitragenden Deckaffen nach Europa zu importieren. :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 19:03:41
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.981.289 von Geldmario am 30.03.12 18:33:14Die "neue" 1400jährige Form des Terrorismus:



      Dazu der TV-Tip: Heute,30.03.2012, Abend um 21.15 Uhr sendet der NDR die 30-minütige Reportage “Mut zur Taufe – Wenn Muslime Christen werden”. Am Beispiel eines jungen iranischen Paares wird gezeigt, wie gefährlich es für Moslems in islamischen Ländern ist, zum Christentum zu konvertieren.

      Die Sendung wird am Samstag, 31.03.2012, um 08:30 Uhr wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 20:29:22
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.981.289 von Geldmario am 30.03.12 18:33:14Massenmörder Mohamed Merah. In Tarbes (französische Stadt, 15 km südwestlich vom Pilgerzentrum Lourdes gelegen) als Held gefeiert



      Du bist ein kühner Ritter des Islam gewesen,
      du hast die zionistische Scheiße bekämpft und die falschen Muslime
      du bist mit der Waffe in der Hand gestorben ...
      Ich grüße dich, Mohamed, mein Bruder ...
      Ruhe in Frieden!

      Kommentar von Gudrun Eussner: Mit dem Islam hat das alles nichts zu tun!

      http://eussner.blogspot.fr/2012/03/mohamed-merah-in-tarbes-a…

      Genau meine Meinung. Kaltblütiger Mord an kleinen Mädchen mit Pistolen gegen den Kopf hat nichts mit dem Islam zu tun. DAS IST DER ISLAM!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 21:21:24
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.981.994 von tuuzzi am 30.03.12 20:29:22http://de.euronews.com/2012/03/29/serienattentaeter-von-toul…

      Video von der Beisetzung des Serienmörders in Toulose

      Der Serienattentäter von Toulose ist trotz Kritik in einem Vorort seiner Heimatstadt beigesetzt worden. Rund 15 Menschen begleiteten den Sarg von Mohamed Merah zu einem muslimischen Teil des Friedhofs von Cornebarrieu.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 21:52:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:04:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:25:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:42:08
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.558 von Geldmario am 30.03.12 22:25:24warum unterstellung? es gibt zwei logische Gründe um gegen verwaltungsvorschriften zu verstossen - 1.Schmiergeld 2.Erpressung :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:43:37
      Beitrag Nr. 530 ()
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:46:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:47:32
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Manaserv: warum unterstellung? es gibt zwei logische Gründe um gegen verwaltungsvorschriften zu verstossen - 1.Schmiergeld 2.Erpressung :cool:


      DAS IST OT!!!

      Machen Sie Ihren Mafia-Thread auf und haben Sie Ihre Freude dran!
      Ehrlich. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:50:52
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.666 von Geldmario am 30.03.12 22:47:32Ja nee Is so damit muss man leben
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 02:23:22
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.643 von Manaserv am 30.03.12 22:43:37Danke für diesen youtube Link. Alle die dich hier vorher nicht für voll genommen haben sollten das nun tun.

      Und nachdem du deine Schularbeiten gemacht hast, such mal nach den ERFINDERN der KZ. Vielleicht wirst du bei den Inselbewohnern fündig. Die haben das in Afrika etabliert.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 02:44:46
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.021 von aekschonaer am 31.03.12 02:23:22:confused: was haben die Engländer diesbezüglich mit Leipzig zu tun.

      und ausserdem wer hat denn die römische Grundordnung untergraben und die Demarkationslinie,den Limes überrannt-dies ward ja wohl der Vatikan der in England massenweise Kreuze errichtet hat ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 02:53:54
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.021 von aekschonaer am 31.03.12 02:23:22 :cool: Unsinn und Sinn von KZ. Alles eine Frage der Vermarktung und der Motivation.


      Avatar
      schrieb am 31.03.12 02:55:38
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.037 von Manaserv am 31.03.12 02:44:46ist das hohl.

      Gibt mir einen Moment Zeit. Vielleicht kann ich auch so hohl. Künstlerische Begabung sollte mir das ermöglichen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:08:04
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.049 von aekschonaer am 31.03.12 02:55:38mit diesem postings beweisst des fdp und so anderer parteimüll bist. du gehörst zur sorte die sich über so a Müll profiliern müssen. schwuchtelhaft-rein raus heut so morgen anders .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:15:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      Bestimmt wird er jetz klagen wollen
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:16:28
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.037 von Manaserv am 31.03.12 02:44:46Leipzisch lag damals an der Meerenge zwischen dem Mittelmeer und dem Schwarzen Meer (Indischer Ozean, etc, pp.). Daher überlegten die Engländer (das sind die zwischen den Meeren eng eingeschlossenen, und daher in einer konzentrierten Lage, daher auch der Name ihrer Lagerstätten, mann, wie machen wir das denn?

      Nach langer Überlegung haben sie sich so gedacht, pfeif was auf dem Limes. Wir schauen uns den Hadriansbauch an.
      Und so ist es ja auch geschichtlich benommen.

      Nicht war.
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:16:45
      Beitrag Nr. 541 ()
      mit einem guten Freund der Rechtsanwalt ist :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:28:48
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Manaserv: mit diesem postings beweisst des fdp und so anderer parteimüll bist. du gehörst zur sorte die sich über so a Müll profiliern müssen. schwuchtelhaft-rein raus heut so morgen anders .


      Was bin ich für ein Müll?

      Ich denke du solltest dich für diese, deine Beleidigung, entschuldigen.

      Falls hier ein Mod mitlesen sollte, so bitte ich darum, den Herren die hier üblichen Gepflogenheiten zu erklären.

      Danke.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:35:56
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.078 von aekschonaer am 31.03.12 03:28:48Davon hab ich keine Ahnung.


      Halt hohl :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:37:48
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.061 von Manaserv am 31.03.12 03:08:04Müll profiliern müssen. schwuchtelhaft-rein raus

      Diese Ausdrucksweise kenne ich nur von unseren Goldschätzchen,
      auch mit den dazu passenden Fehlern. Wir können auf kein Talent verzichten, so sagt man.
      Mensch, was ich bin ich froh, einen potentiellen Rentenzahler, wenn auch nur virtuell, kennengelernt zu haben.

      Ich liebe dich, ich lieb euch. Ihr sollt ja meine Rente sein!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:39:31
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.078 von aekschonaer am 31.03.12 03:28:48Unverständlich.Hetzkampagnen gegen Grossbritanien starten wollen aber den Sinn von KZ nicht verstehen wollen-bzw den Inhalt und Zusammenhang diverser Videos. Aber verstehen wenn man beleidigt wird. :mad: Typisch.


      Entschuldigung
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:42:22
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.085 von aekschonaer am 31.03.12 03:37:48:mad: an mir hat noch niemand dauerhaft verdient. verlustgeschäfte :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 03:59:19
      Beitrag Nr. 547 ()
      Die Entschuldigung kannst du dir hin schmieren wo immer du möchtest.

      Die beleidigende Aussage solltest du, sofern du Eier hast, zurücknehmen.
      Es sind welche Hetzkampagnen gegen Großbritannien gestartet worden?
      Und wer hat nicht verstanden wo zum ersten mal KZ errichtet wurden?

      Südafrika Geschichte - Emily Hobhouse

      Im Jahre 1899 besucht die englische Pfarrerstochter Emily Hobhouse (1860-1926) Südafrika, gerät in den Burenkrieg, wo Engländer und Buren sich erbitterte Kämpfe liefern. Im Oktober 1899 waren britische Truppen in die Burenrepubliken Transvaal und Oranje-Vrijstaat im Norden von Südafrika einmarschiert.

      Die Engländer waren in der zweiten Hälfte des Krieges den Buren weit überlegen und verliessen hinter sich brennende Erde. Der britische Feldmarschall Horatio Herbert Kitchener richtete die ersten Konzentrationslager (1899 – 1902) in Südafrika ein. Viele Farmen wurden einfach abgebrannt und Burenfamilien in den Lagern untergebracht. Angeblich um sie vor wilden Tieren und Hunger zu bewaren.

      Emily Hobhouse erkannte in den Konzentrationslagern das grosse Elend und gründete den ersten Wohlfahrts- und Krankenschwesterservice ein, was den gefangenen Burenfamilien eine kleine Erleichtung brachte und ihre Situation verbesserte sich durch ihre Initiative. Eine grosse Veränderung brachte es jedoch erst für die gefangenen Buren, als sie bei ihrer Rückkehr in England der Presse über die Anzahl der Toten, wo besonders Frauen und Kinder darunter betroffen waren, berichtete. Durch die schlechte Ernährung und den hygienischen Zuständen starben über 26.300 Frauen und Kinder. Davon ca. 22.000 junge Menschen, die unter 16 Jahre alt waren. Dieser Kindermord ist bis zum heutigen Tage bei den Buren in Südafrika nicht in Vergessenheit geraten!

      Englische Truppen landen in Ägypten zur Sicherung des Suez-Kanals gegen fremdenfeindliche Aufstände. Von da aus erfolgt der Vorstoß in den Sudan im Kampf gegen Mohammed Achmed, den »Mahdi« (»von Gott Geführten«), der den Heiligen Krieg predigt.
      1898 Sieg der englischen Truppen unter Lord Kitchener über den Mahdi und Zusammenstoß mit einem französischen Expeditionsheer unter dem Major Marchand bei Faschoda. Dies ruft die Faschoda-Krise hervor, in der Frankreich, einem Krieg mit England ausweichend, seine Truppen zurückzieht. Karikatur

      In Südafrika (1795 besetzt) stoßen die Engländer unter Cecil Rhodes (1853-1902), Minenbesitzer und Ministerpräsident der Kapkolonie (1890-96), auf der Suche nach neuen Gold- und Diamantenfeldern nach Norden vor. Sie besetzen das Betschuanaland (1885) und gründen Rhodesien (1888). Auch Somaliland (1884), Kenia (1886) und Uganda (1895) werden britisch.
      1896 überfällt eine britische Privatarmee die Burenstaaten Oranje und Transvaal unter ihrem Präsidenten »Ohm« Krüger (1883-1902), wird aber zurückgeschlagen. (Wilhelm II schickt ein Telegramm an Ohm Krüger)
      1899-1902 Burenkrieg. Der erbitterte Widerstand im Krieg wird durch die harte britische Kriegsführung (z.B. Konzentrationslager für Burenfamilien) gebrochen. Die Burenstaaten werden dem britischen Kolonialbesitz eingefügt.

      Und nun solltest du Huldiger der ehemaligen Kolonialisten schweigen.

      GB ist untergegangen. Bei meinem nächsten Besuch auf der Insel löse ich den Stöpsel. Scottland liegt höher und ist super.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:03:30
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.092 von aekschonaer am 31.03.12 03:59:19 :mad: ich zerdresch glei mein Laptop. Das ward Plagiat was die da in Südafrika gesehn hat. Das erste KZ ward in Ägypten
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:09:20
      Beitrag Nr. 549 ()
      Kannst ja mal Erich van Dänicken zur Sache mit KZ befragen. Und warum Ägypten damals den Grossmachtstatus verlor sowie this Naziländ.
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:12:19
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.092 von aekschonaer am 31.03.12 03:59:19http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferirdisches_Leben


      wieso ging die Finanzkrise von den USA aus? Weil sie Betonblöcke geplanzt haben.Sowes gehört bestrafft.
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:24:11
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.094 von Manaserv am 31.03.12 04:03:30Dann kannst du das sicher hier einbringen. Wenn nicht bleibt es bei der aktuellen Geschichtsschreibung.

      So Vögel wie Drake waren ja auch Friedensengel, und der Mann der 9 Jährigen Aiche (Eiche, Aische, ??)Ich dessen Namen nicht so parat habe
      Mummamett, also irgentwas mit Schweinemett, oder so.Auf jeden Fall Kinderlieb, zu einem kleinen Mädchen um die 9 Jahre.

      Darauf sollte man eine Religion auf bauen.

      Und wenn nicht hier auf Erden, so bekommst du 72 Jungfrauen, 9 Jährig im Himmel zum erziehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:29:38
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.101 von aekschonaer am 31.03.12 04:24:11Die Wüste kommmt. Da interessiert mich Religion und politik nicht so sehr.zur zeit überflüssiges geschwaffel
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:32:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 04:54:23
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.102 von Manaserv am 31.03.12 04:29:38Du bist mir zu b****,

      alles liebe, alles Gute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 05:00:33
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.110 von aekschonaer am 31.03.12 04:54:23Bloed boese? was denn nun?
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 08:17:53
      Beitrag Nr. 556 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 10:18:06
      Beitrag Nr. 557 ()
      Trotz alledem bleibt die Vernichtung von Lebensmitteln ein Privileg der GRÜNEN. Sieht irgendwie nicht so aus das die Braunen Bio Kameraden deren Parteiprogramm kopieren.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 11:41:58
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.993.635 von max999 am 03.04.12 10:18:06Trotz alledem bleibt die Vernichtung von Lebensmitteln ein Privileg der GRÜNEN

      In wie fern? Was haben die GRÜNEN mit Lebensmittelvernichtung zu tun? Und wieso Privileg?

      Bitte um Aufklärung
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 14:22:05
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.994.140 von Doppelvize am 03.04.12 11:41:58Soweit mir bekannt setzen sich besonders die GRÜNEN für Erneuerbare Energien und die Verwendung nachwachsender Rohstoffe zur Energiegewinnung ein.

      Was dann logischerweise auch zur folge hat, dass diese sog. nachwachsenden Rostoffe nicht mehr in den Ernährungskreislauf gelangen, sondern verfeuert werden. Natürlich rechnet sich das ganze nur, weil Politiker diesen Unfug massiv mit den von uns abgepressten Steuern subventionieren.

      Ich kenne einige Bauern, die das angebaute Getreide nicht in die Mühle bringen sondern schlichtweg damit ihre Ställe heizen.
      Dafür bekommen sie dann von der EU Fördergelder.
      einfach mal googeln unter Heizen mit Weizen!!!!

      Das ist auch einer der Gründe warum DEUTSCHLAND zu ersten mal seit 25 Jahren Getreide importieren mußte.

      Und wer ist einer der größten Getreideexporteure, richtig, die USA.

      Und für wenn tingelt Herr Fischer um die Welt, möglicherweise für seine amerikanischen Auftraggeber? Aber ich schweife ab.

      Die Ideologie der GRÜNEN Khmer bringt uns richtig voran. Während woanders die Menschen verhungern verfeuern wir die Nahrung.

      Mir ist allerdings vollkommen klar das ich mit meiner Meinung fast alleine da stehe. Wählen doch weite Teile der Bevölkerung diese Schmarotzer.

      Die gefährlichen Leute sitzen in den Parteien der KPdEU. Die paar vom Verfassungsschutz geführten braunen Kameraden fallen da nicht ins Gewicht.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 14:39:15
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.077 von max999 am 03.04.12 14:22:05Nun gut, das ist nicht von der Hand zu weisen. Verwirrt hat mich "Vernichtung von Lebensmitteln"

      Diese werden nicht vernichtet, sondern gar nicht erst produziert. Wenn es für das verbrennen von Weizen Fördergelder gibt, dann ist dafür die EU verantwortlich. Und dort haben NICHT die Grünen das Sagen, sondern eher CDU nahe Parteien! Die auch schön dafür sorgen dass ihre Bauern gut versorgt werden. Das ist im übrigen schon lange der Fall!

      Schau dir mal an wer in erster Linie von den erneuerbaren profitiert! BAUERN und potenzielle CDU Wähler! Deswegen haben die auch gar kein Interesse daran die Förderungen in erneuerbare Energien zurückzufahren!

      Die Grünen "Grüne Khmer" zu nennen ist reine Hetze! Es sein denn du weißt nicht wer die roten Khmer waren!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 15:32:54
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.077 von max999 am 03.04.12 14:22:05Die paar vom Verfassungsschutz geführten braunen Kameraden fallen da nicht ins Gewicht.

      Die paar von der NSU ermordeten auch nicht oder wie?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:16:29
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.180 von Doppelvize am 03.04.12 14:39:15Weizen und Mais oder auch Rapsöl sind in meinen Augen Nahrungsmittel, die Umwandlung in Energie bedeutet deren Vernichtung.

      Die EU ist nicht Verantwortlich,sondern wir. Für das was gerade geschied und uns noch bevorsteht, wenn das Finanzsystem kollabiert sind wir allein selbst verantwortlich. Da wir es unterlassen haben uns dagegen zu wehren.
      Die GRÜNEN sind mit Sicherheit nicht alleine verantwortlich, deshalb erwähnte ich auch die Parteien der KPdEU.
      Die GRÜNEN schaden uns meiner Meinung nach am meissten. Ich kann keinerlei positive Aspekte finden.

      Mit Unmengen von Steuergeldern wurden völlig unrentable Industriezweige aufgebaut. Solarindustrie, Windkraft, Biogas geht gerade alles schön den Bach runter (Börsenkurse schauen)

      Mit Förderkrediten hat man die Schafe geködert sich Solaranlagen und ähnliches zu völlig überteuerten Preisen zu kaufen. Fällt die Förderung weg, weil der Staat pleitet ist, werden natürlich auch die Käufer dieser Anlagen pleite sein und die Banken die diesen Mist kreditiert haben.

      Kurz zu den Vogelschredderanlagen. Für moderne Anlagen werden Unmengen von Neodym benötigt. Ein seltene Erde Metall, welches überwiegend aus China stammt. Bei dessen Förderung werden, sozusagen als vernachlässigbare Nebenwirkung, ganze Landstriche radioaktiv verseucht. (googeln)

      Und alles für eine GRÜNE Ideologie.

      Die Geschichte hat gelehrt das früher oder später alle Ideologen anfangen ihre Gegner zu beseitigen. Mit Tieren beginnt man ja schon einmal, wegen dem bösen Methan und so.

      Die Geschichte zeigt aber auch, das die Menschen aus ihrer Geschichte nichts lernen. Und deshalb werden wir sie wiederholen. (meiner Meinung nach)

      Die Grünen Khmer kann ich aus den oben genannten Gründen nicht zurücknehmen.
      Ist das Hetze?

      Jeder der in diesem Land das System anzweifelt und sich Gedanken macht muß damit rechnen als NAZI beschimft zu werden, oder gleich seinen Job zu verlieren (siehe Sarrazin und viele andere)

      Dagegen hast du doch auch nicht protestiert oder?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:25:07
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.508 von Doppelvize am 03.04.12 15:32:54Ich habe weder Fernsehen noch Radio, kann somit auch nicht beurteilen was die Qualitätsfreien Medien so unters Volk streuen.
      Als Täter kommen viele infrage, die Braune Verschwörung wurde uns verkauft.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:27:08
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.792 von max999 am 03.04.12 16:16:29Jeder der in diesem Land das System anzweifelt und sich Gedanken macht muß damit rechnen als NAZI beschimft zu werden, oder gleich seinen Job zu verlieren (siehe Sarrazin und viele andere)

      Mit Verlaub das ist Bullshit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:30:01
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.792 von max999 am 03.04.12 16:16:29Du solltest im Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1166754-1-10/atomausstieg-begleitsraed-2022

      Mal so am Rande.... Denn die Diskussion um erneuerbare gehört dort hin.

      Trotzdem noch eine Frage: Was ist deiner Meinung nach die optimale/zu bevorzugende Form der Energiegewinnung?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:43:33
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.871 von Doppelvize am 03.04.12 16:27:08OK, ich versuche Dir meine Sichtweise zu erklären.

      Der ehemalige Chef der KSK (DEUTSCHE Spezialeinheit) Reinhard Günzel hat seine Pflicht als Vorgesetzter und Staatsbürger in Uniform getan. Wahrscheinlich auch um die ihm anvertrauten Soldaten zu schützen. Jedenfalls hat er es als FACHMANN gewagt den Erfolg einer Deutschen Mission in Afghanistan in Zweifel zu ziehen. Aber unsere SPD/GRÜNEN Politiker wollten doch so gerne Krieg spielen, da war so ein MANN nicht zu gebrauchen.
      Also hat man ihn bei passender Gelegenheit mit brauner Soße beworfen und aus dem Amt gejagt. Ich bewundere ihn weil er EIER hat!

      Und was ist heute? Wir stecken dort bis zum Hals im Dreck, ausbaden muß es nicht die Mischpoke im Bundestag.........
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:47:30
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.893 von Doppelvize am 03.04.12 16:30:01Gerne, die Energie der Zukunft kommt aus dem Wasser.
      Aufspaltung in Wasserstoff und Sauerstoff.

      Darum wird man sich aber erst nach dem Zusammenbruch unserer Partei- und Beamtendiktatur kümmern können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 19:06:42
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von max999: Gerne, die Energie der Zukunft kommt aus dem Wasser.
      Aufspaltung in Wasserstoff und Sauerstoff.

      Darum wird man sich aber erst nach dem Zusammenbruch unserer Partei- und Beamtendiktatur kümmern können.



      Indem man Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufspaltet erzeugt man keine Energie, sondern man muss welche aufwenden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 19:20:19
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.996.035 von max999 am 03.04.12 16:47:30möglich möglich.. mit den selben Menschen-älter oder die darauffolgende Generation
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:27:23
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.792 von max999 am 03.04.12 16:16:29Sie sollten wirklich mal in den Atomausstieg Begleitschräd kommen!

      Übrigens, die Grünen sind gar nicht grün.
      Die Führungsriege besteht aus strammen Maoisten, die seinerzeit Pol Pot noch Lobeshymnen gesungen haben.
      Da man aber so in der BRD nicht weiterkam, enterten die kampferprobten Genossen kurzerhand die naive grüne Bürgerbewegung und sitzen bis jetzt in ihren Sesseln.

      Man sieht sich.
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:29:51
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Doppelvize: Die paar vom Verfassungsschutz geführten braunen Kameraden fallen da nicht ins Gewicht.

      Die paar von der NSU ermordeten auch nicht oder wie?


      ROTFL!!!!
      You make my day!

      p.s. Es gibt auch noch viele andre Automarken, die ganze Landstriche entvölkern! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:30:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von max999: Ich habe weder Fernsehen noch Radio, kann somit auch nicht beurteilen was die Qualitätsfreien Medien so unters Volk streuen.
      Als Täter kommen viele infrage, die Braune Verschwörung wurde uns verkauft.


      Sie GEZ-Verweigerer!
      Auch Sie kriegen wir noch mit der Gompudderabgabe dran! :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:34:52
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.180 von Doppelvize am 03.04.12 14:39:15Hetze?
      Bitte verkaufen Sie nicht alle für dumm.

      Max999 weiß offenbar wovon er spricht!
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:39:26
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.792 von max999 am 03.04.12 16:16:29Bringen Sie sich ein!
      Hier der Link:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1166754-1-10/atom…

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:48:31
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.040 von Geldmario am 03.04.12 22:29:51:confused: :( warum dies - ich kenne zum Bsp. Toyota
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 02:23:30
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.077 von max999 am 03.04.12 14:22:05Die Ideologie der GRÜNEN Khmer bringt uns richtig voran. Während woanders die Menschen verhungern verfeuern wir die Nahrung.

      Mir ist allerdings vollkommen klar das ich mit meiner Meinung fast alleine da stehe. Wählen doch weite Teile der Bevölkerung diese Schmarotzer.

      Die gefährlichen Leute sitzen in den Parteien der KPdEU. Die paar vom Verfassungsschutz geführten braunen Kameraden fallen da nicht ins Gewicht.


      Ich fände es richtig, wenn alle derzeit im Bundestag vertretenen Parteien vom Verfassungsschutz unterwandert (oder sind sie es bereits?) und/oder kontrolliert würden.

      Ich traue denen nicht. Und den NSU Blödsinn glauben die doch selber nicht. Den von den zwei tödlichen drei. Diese Medien Idiotie lässt sich vortrefflich auf politplatschquatsch nachlesen.

      Und zu den grünen kann ich nur auf google verweisen. Suchtext:

      Mehmet kann grüne nicht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 06:31:59
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.454 von aekschonaer am 04.04.12 02:23:30Formal juristisch ist dieses NSU-Trio solange unschuldig bis sie von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden. Diese Morde der von verschiedenen Kreisen konstruierten NSU unterschieben zu wollen ist sehr bequem.
      Doch es fehlen immer noch die Beweise und man hört auch gar nichts mehr darüber weil es keine gibt.
      Nur Linksideologen und Naivlinge glauben diese von der linken Presse selbst gemachten unbewiesenen Behauptungen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 08:31:16
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.529 von Buchfink88 am 04.04.12 06:31:59Formal juristisch ist dieses NSU-Trio solange unschuldig bis sie von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden

      Das ist richtig!

      Es hätte "vermutlich von der NSU ermordeten" heißen müssen.

      Ach, es fehlen Beweise? Die "linke" Presse wars? Verschwörung?

      Ja ne, ist klar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 13:27:14
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.529 von Buchfink88 am 04.04.12 06:31:59:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 13:38:12
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.996.851 von beachbernie am 03.04.12 19:06:42 Zitat von max999Gerne, die Energie der Zukunft kommt aus dem Wasser.
      Aufspaltung in Wasserstoff und Sauerstoff.

      Darum wird man sich aber erst nach dem Zusammenbruch unserer Partei- und Beamtendiktatur kümmern können.


      Zitat beachbernie
      Indem man Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufspaltet erzeugt man keine Energie, sondern man muss welche aufwenden!

      Stimmt. Aber was ist mit Aufwand und Nutzen?
      ENBW hat in der Ostsee den Windpark BALTIC 1 angeschlossen. 21 Anlagen kosten ca.320.000.000€!
      Wieviel Energie wurde dafür aufgewendet?

      Google mal bitte: Auto fährt mit Wasser.

      Die Technologie ist nicht ganz neu und schon auf verschiedene Weise im kleinen Rahmen erprobt.

      Bis vor einiger Zeit gab es beispielsweise in Mitteldeutschland eine kleine Firma die versucht hat solche Anlagen in Autos zu verbauen.

      Es gab auch Lösungen wie sich Häuser mit Heizung und Strom quasi selbst versorgen konnten, weil Wasser gibt es reichlich.

      Allerdings sind Fortschritte in dieser Richtung nicht erwünscht, mal abgesehen davon das es keinerlei Förderungen für das Projekt gab.

      So hat beispielsweise die Hausbank der Firma, ohne erkennbaren Grund die Geschäftsbeziehung gekündigt. Auch war keine weitere Bank in Deutschland bereit ein Konto zu eröffnen.

      Die Fa. ist schließlich mit dem Konto in die Schweiz ausgewichen.

      Um die Entwicklung voranzutreiben hat dann das Unternehmen versucht Kleinstbeträge (Totalverlusrisiko) bei privaten Investoren einzuwerben.

      Ich wurde dort praktisch Förderer. Versprochen wurde mir nichts, ich wollte aber diese Idee unterstützen.....

      Für die BaFin war das ein gefundenes Fressen....unerlaubtes Kreditgeschäft.

      Es gab wohl auch reichlich Probleme mit der DEKRA, allerdings kann ich dazu keine genauen Angaben liefern.

      Ich will es auch gar nicht verkomplizieren, das Prinzip kennt jeder aus der Schule und nennt sich Knallgasexperiment.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:32:18
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von max999: Zitat beachbernie
      Indem man Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufspaltet erzeugt man keine Energie, sondern man muss welche aufwenden!

      Stimmt. Aber was ist mit Aufwand und Nutzen?


      Die Technik ist mir sehr wohl bekannt und sie hat auch einige ganz sinnvolle Anwendungsgebiete.

      Man sollte sich allerdings darueber im klaren sein, dass es sich um keine Technik zur Energiegewinnung handelt, sondern lediglich um eine zur Energiespeicherung und bequemen Nutzbarmachung.

      Alle Energie, die hier eingesetzt wird, muss erst einmal auf andere Art und Weise gewonnen (z.B. ueber Windkraftanlagen, Solaranlagen oder konventinelle Kraftwerken) und zur Umwandlung in den Treibstoff Wasserstoff eingesetzt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:07:59
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.242 von beachbernie am 04.04.12 22:32:18Ich stimme Dir im wesentlichen zu, so kennen wir es bisher. (Wieso hast Du eigentlich nicht die Atomkraft erwähnt?)

      In der von mir erwähnten Variante ist es allerdings so, das die Energiequelle Wasserstoff während der Fahrt gewonnen und nicht zwischengespeichert wird.

      Aus diesem Grunde wird das Fahrzeug mit Wasser betankt und verfügt nicht über Wasserstoffspeicher !

      Aber vielleicht können wir es dabei belassen, diese Thema langweilt vielleicht zu sehr.

      Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Osterfest!
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:15:47
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Buchfink88: Formal juristisch ist dieses NSU-Trio solange unschuldig bis sie von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden.
      Da die beiden braunen Uwes tot sind, können sie nicht vor ein Gericht gestellt und mithin auch nicht verurteilt werden.

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:38:20
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.005.405 von Strafrechtler am 05.04.12 10:15:47oh du ganz schlauer, hat man denn schon ihre Schuld an den Morden bewiesen ?
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:42:49
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Buchfink88: oh du ganz schlauer, hat man denn schon ihre Schuld an den Morden bewiesen ?


      Hat man, aber ein auflisten ist zwecklos. Du würdest die Beweise ja als Fake abtun! Genau wie du behauptest die Bilder aus den KZ's wären gefälscht:mad:
      Wie hier im Board schon einmal geschehen!
      Logisch bei jemandem der die 88 im Nick hat:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:52:25
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Buchfink88: oh du ganz schlauer, hat man denn schon ihre Schuld an den Morden bewiesen ?
      Das ist Nebensache. Es ging mir um deine Aussage, die drei in Rede stehenden Nazi-Aktivisten (u. a. die beiden Toten) wären so lange unschuldig, 'bis sie von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden'. Solch eine Aussage ist an Ahnungslosigkeit schwer zu überbieten. Hast du schon mal erlebt, daß Tote vor Gericht gestellt werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:53:46
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Buchfink88: Genau wie du behauptest die Bilder aus den KZ's wären gefälscht:mad:
      Wie hier im Board schon einmal geschehen!
      Logisch bei jemandem der die 88 im Nick hat:mad:
      Ist das Posting noch da?
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:58:14
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Strafrechtler:
      Zitat von Doppelvize: ...Ist das Posting noch da?


      Normal schon. Müsste ich mal durchwühlen....
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:00:30
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wer sowas schreibt, macht sich u. U. strafbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:22:14
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.005.758 von Strafrechtler am 05.04.12 11:00:30http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159491-4591-4600…

      #4598 "Allierte Propaganda..."
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:31:50
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159491-4591-4600…

      #4598 "Allierte Propaganda..."
      Ich hab ein paar Postings gelesen, nur Beleidigungen (z. B. "Doppelniete") und typische Neonazipropaganda. Paßt perfekt zu seiner 88. Ich frage mich, warum der Forenbetreiber sowas duldet.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:54:17
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von Strafrechtler:
      Zitat von Doppelvize: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159491-4591-4600…

      #4598 "Allierte Propaganda..."
      Ich hab ein paar Postings gelesen, nur Beleidigungen (z. B. "Doppelniete") und typische Neonazipropaganda. Paßt perfekt zu seiner 88. Ich frage mich, warum der Forenbetreiber sowas duldet.


      Darüber kann man nur spekulieren. Ich hatte mal die These aufgestellt wenn man das von der NPD geforderte "Ausländer raus" durchziehen würde, vieles zusammenbrechen würde.... -Wohnungsmarkt -Flughäfen (fast nur Ausländer in den Dreckjobs) etc.

      Der Beitrag war nach kurzer Zeit verschwunden.... Ohne irgendeine Mitteilung oder Begründung!

      Fragen?;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:59:37
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Doppelvize: Fragen?;)
      Ja, aber die stelle ich besser nicht. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 12:04:49
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Strafrechtler:
      Zitat von Doppelvize: Fragen?;)
      Ja, aber die stelle ich besser nicht. ;)


      Die Antwort hast du ja auch schon;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 16:01:58
      Beitrag Nr. 595 ()
      Rächtsterrorismus in neuer Form:

      Innsbruck – „Rechtsextremer Brandanschlag auf sozialistische Jugendorganisation“: Mit diesem Titel schickte die rote Jugendorganisation „Jusos“ am Wochenende eine Presseaussendung aus, um auf einen Brandanschlag in ihren Vereinsräumen in den Viaduktbögen aufmerksam zu machen.

      Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die angeblichen politischen Motive hinter dem Anschlag gar nicht zutrafen. Denn der Täter war selbst Jusos-Mitglied.


      http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Chronik/ChronikTirol/459083…

      :laugh::laugh::laugh:
      Ist das nicht wieder mal typisch? :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 17:55:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 18:50:32
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Strafrechtler: Wer sowas schreibt, macht sich u. U. strafbar.


      ...und ausserdem noch laecherlich.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 10:09:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 18:18:57
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.013.960 von Buchfink88 am 08.04.12 10:09:07Na sicher sympathisieren die mit denen.

      Die Ereignisse in Dresden im Februar 2011 beweisen es doch.
      Die Ermittlungsergebnisse der Polizei wegen Landfriedensbruch wurden im Laufe des Jahres systematisch von der Justiz ausgekickt.

      Die Unvoreingenommenheit der deutschen "Justiz" ist ja sowieso schon legendär! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 09:01:57
      Beitrag Nr. 600 ()
      Könnten viele Hakenkreuzschmierereien von Linken begangen worden sein um eine rechte Gefahr vorzutäuschen ?
      Solche Vorgänge gibt es auch in Deutschland zuhauf:
      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 09:21:02
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von Buchfink88: Könnten viele Hakenkreuzschmierereien von Linken begangen worden sein um eine rechte Gefahr vorzutäuschen ?
      Solche Vorgänge gibt es auch in Deutschland zuhauf:
      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…


      Durchaus vorstellbar. Ein anderer Trend ist mittlerweile darin zu sehen, dass Rechtsradikale sich bei ihren Aufmärschen immer häufiger im vermummten Outfit der Autonomen zeigen. Der Hintergrund wird wohl sein, bei Übergriffen das Augenmerk der Sicherheitsbehörden auf die Linken-Szene zu lenken.

      "Junge Freiheit" halt ... da schenkt sich keiner was.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:25:43
      Beitrag Nr. 602 ()
      Durchaus vorstellbar. Ein anderer Trend ist mittlerweile darin zu sehen, dass Rechtsradikale sich bei ihren Aufmärschen immer häufiger im vermummten Outfit der Autonomen zeigen.

      Schlimme Zeiten!
      LOL! :laugh::laugh::laugh:

      Tja, da muss TimeTunnel wohl auf Copyright für seine Autonomen Kämpfer klagen.
      Vielleicht helfen die linken Brüda der Indiefada...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:30:08
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Buchfink88: Könnten viele Hakenkreuzschmierereien von Linken begangen worden sein um eine rechte Gefahr vorzutäuschen ?
      Solche Vorgänge gibt es auch in Deutschland zuhauf:
      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…


      Natürlich.
      Sebnitz, Mannichl sind nur die bekanntesten.
      Beliebt ist auch heiße Sanierung mit obligatorischem Hakenkreuz. Da hofft man, daß dem armen Opfa nicht so sehr auf die Finger geschaut wird.

      So ist das eben. Wenn die Justiz anfängt, zwischen "rechten" und "linken" Straftaten zu unterscheiden.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:47:51
      Beitrag Nr. 604 ()
      Das ganze Gutmenschen-Gelaber bringt doch nichts. Es gäbe doch ganz einfache Möglichkeiten den Rechtsterror zu beseitigen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:49:56
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.196 von ConnorMcLoud am 11.04.12 10:47:51Richtige Schlußfolgerung von dir: Verstärkt den Linksextremismus bekämpfen da von dort die angeblichen rechten Straftaten verübt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:03:35
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.211 von Buchfink88 am 11.04.12 10:49:56Schwachsinn . Es gäbe ganz einfache Methoden die Straßen in Deutschland vom Rechtsterror wieder zu befreien.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 12:01:04
      Beitrag Nr. 607 ()
      und die wäre ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 12:03:48
      Beitrag Nr. 608 ()
      Wegsperren.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 14:44:16
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Schwachsinn . Es gäbe ganz einfache Methoden die Straßen in Deutschland vom Rechtsterror wieder zu befreien.


      Da sieht man wieder, wozu die ganzen Killerspiele führen. :rolleyes:

      Vor allem sollte der Rechtsverkehr abgeschafft werden! Und rechts vor links, und Rechtskurven... Auch darf auf keinen Fall mehr rechts geblinkt werden!
      Total Autobahn! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 15:19:47
      Beitrag Nr. 610 ()
      Wegsperren und nach 10 Jahren nachschauen ob noch was da ist.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 17:59:24
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wegsperren und nach 10 Jahren nachschauen ob noch was da ist.


      Richtig, am besten die Rechten und linken Terroristen in eine Zelle:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 20:26:29
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.025.737 von Doppelvize am 11.04.12 17:59:24Das kannst Du den rechten Gewalttätern doch nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 21:01:18
      Beitrag Nr. 613 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 21:43:50
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von Geldmario: Durchaus vorstellbar. Ein anderer Trend ist mittlerweile darin zu sehen, dass Rechtsradikale sich bei ihren Aufmärschen immer häufiger im vermummten Outfit der Autonomen zeigen.

      Schlimme Zeiten!
      LOL! :laugh::laugh::laugh:

      Tja, da muss TimeTunnel wohl auf Copyright für seine Autonomen Kämpfer klagen.
      Vielleicht helfen die linken Brüda der Indiefada...

      :laugh::laugh::laugh:


      Tja, schlimme Zeiten .. wie wahr, wie wahr, und endlich auch für den Proll im rechten Lager. Die Republik ist ja jetzt aus ihrer historisch-eingeschüchterten Lethargie quälender Geschichtsaufarbeitung endlich erwacht und eine völlig verpennte Mordserie aus rassistischer Motivlage heraus, hat der Ansehensbewahrung nun auch die rechte Klüse endlich geöffnet. Das war längst überfällig!! Nun koordinieren sich ja endlich auch Verfassungsschutzämter, hustet das BKA auf die Länderhoheit und man vereinbart insgesamt erstmals eine echte Zusammenarbeit im Sinne von teamwork.

      Rosige Zeiten ... es tut sich was im Ländle.:D

      Gruß
      TimeTunnel ... Autonomer in eigener Sache:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 09:59:39
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.026.866 von TimeTunnel am 11.04.12 21:43:50Aber wenn dann auf einmal die lieben, guten "AntifaschistInnen" hopsgenommen werden, dann ist das Geschrei bezüglich der Mehrtürer des Klassenkampfes wieder groß: :rolleyes:
      "Scheißstaat macht Repressalien gegen uns Gute!!


      Wenn ich solche Ergüsse lese, frage ich mich, ob es auf der "Farm der Tiere" tatsächlich Bekiffte gegeben hat.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 10:02:56
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Geldmario: Rächtsterrorismus in neuer Form:

      Innsbruck – „Rechtsextremer Brandanschlag auf sozialistische Jugendorganisation“: Mit diesem Titel schickte die rote Jugendorganisation „Jusos“ am Wochenende eine Presseaussendung aus, um auf einen Brandanschlag in ihren Vereinsräumen in den Viaduktbögen aufmerksam zu machen.

      Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die angeblichen politischen Motive hinter dem Anschlag gar nicht zutrafen. Denn der Täter war selbst Jusos-Mitglied.


      http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Chronik/ChronikTirol/459083…


      Wie wärs mal mit einer Spende von Feuerlöschern an die österreichischen GenossInnen? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 08:20:56
      Beitrag Nr. 617 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,827243,00.h…

      FDP will Burschenschafter ausschließen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 10:24:49
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.033.560 von Doppelvize am 13.04.12 08:20:56Schön für die FDP.
      Die macht alles, um sich in Wohlgefallen aufzulösen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 12:20:59
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Geldmario: Schön für die FDP.
      Die macht alles, um sich in Wohlgefallen aufzulösen. :laugh:


      In dem Fall nicht!

      Solchen brauen Pfosten haben in einer liberalen Partei nichts zu suchen...

      Auch sonst hast du unrecht! Es muss heißen. Die FDP macht NICHTS und löst sich deswegen in Wohlgefallen auf:p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 12:28:58
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.033.560 von Doppelvize am 13.04.12 08:20:56Dann bleibt ja kaum noch was übrig von der FDP.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 12:52:08
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Dann bleibt ja kaum noch was übrig von der FDP.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Nö, ist wie nach Adolf und Honnecker.. Keiner will dabei gewesen sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 18:05:02
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.035.056 von Doppelvize am 13.04.12 12:20:59Und was soll, bitteschön, an Burschenschaften "braun" sein?

      Blos weil die Leute zum großen Teil ein bessres Elternhaus haben als die linken 40-semestrigen ASTA-Krakeeler?
      Das ist doch nur der pure Neid des Plebs aufs Bürgertum. Mehr nicht.

      Mit Verlaub, war kein Burschenscahftler. Kenne aber welche und die sind ok.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 18:53:20
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von Geldmario: Und was soll, bitteschön, an Burschenschaften "braun" sein?

      Blos weil die Leute zum großen Teil ein bessres Elternhaus haben als die linken 40-semestrigen ASTA-Krakeeler?
      Das ist doch nur der pure Neid des Plebs aufs Bürgertum. Mehr nicht.

      Mit Verlaub, war kein Burschenscahftler. Kenne aber welche und die sind ok.


      Artikel lesen und wieder melden!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 19:02:59
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.037.202 von Doppelvize am 13.04.12 18:53:20Meinste diese braunen Herrschaften?

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,827420,00.html

      Hamburg - Es dürfte für Abdiwali M., 18, Pirat aus Somalia, ein unvergesslicher Tag sein: Wohl zum letzten Mal fuhr er an diesem Freitagmorgen im Gefangenentransporter von der Jugendstrafanstalt vor den Toren der Stadt zum Hamburger Landgericht - mit gepackter Tasche. Der Vorsitzende Richter Bernd Steinmetz ordnete heute in einem Haftprüfungstermin die Freilassung der drei jüngsten Angeklagten im Prozess gegen zehn somalische Piraten an, die am Ostermontag 2010 im Indischen Ozean den deutschen Frachter "Taipan" überfallen hatten.

      Kein Wunder, daß in diesem Irrenhausstaat noch irgendwelche Irren ihre Verblendung im "Krampf gegen Rechts" beweisen müssen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 22:39:33
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.037.202 von Doppelvize am 13.04.12 18:53:20Meine Güte.

      Haben diese Antifanten, incl. Deiner schlecht getarnten Wenigkeit, nichts anderes zu tun, als eifersüchtig in der Unterwäsche ihrer Konkurrenten herumzuwühlen? Das sind ja regelrechte Stasi-Methoden.

      Es geht hier einzig und allein um den Herrn Weidner!

      Es ist kaum zu überbietende Heuchelei, in diesem Einzelfall von Weidner auf alle zu schließen, während man für sich selbst immer schön von "Einzelfällen" redet, wenn mal wieder was nach hinten losgegangen ist.
      Wenn es juristisch von Belang ist, soll der Staatsanwalt einschreiten. Ansonsten wäre es ja "super", wenn die Antifa-SA sogar noch bei den Burschenschaften bestimmen will, was die zu denken haben. Denen ist ja jeder Feind, der nicht so bescheuert ist, wie die selber.

      Und Du, Knecht, brauchst hier auch nicht wieder Nebelgranaten zu werfen. Deine linksextremen Ansichten kommen, zwar durch die Blume, aber immer wieder zum Vorschein. Von wegen, so tun, als ob die Antifa in der Mitte der Gesellschaft angekommen wäre... :laugh::laugh::laugh:

      Gib doch dem Uni-Spiegel einen Tip, in der Vergangenheit von Ströbele, Fischer, Cohn-Bendit, Trittin, Gysi und den ganzen andren linken Ikonen zu wühlen. Das würde sogar deren Auflage drastisch erhöhen. ;)
      Dann kannste Dich wieder melden. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 23:57:15
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.036.971 von Geldmario am 13.04.12 18:05:02Und was soll, bitteschön, an Burschenschaften "braun" sein?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 02:36:18
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Geldmario: Meine Güte.

      Haben diese Antifanten, incl. Deiner schlecht getarnten Wenigkeit, ;)


      Es war einmal ein fast strebsamer Mensch, der gerne zumindest einmal Vorsitzender geworden wäre. Dafür postete er jeden Tag fleißig während der Arbeitszeit um zumindest einen Vorsitz zu erlangen. Man weiß bis heute nicht so richtig was geschehen ist, doch vor ca. drei Jahren postete dieser begnadete Mensch auch nach seinem Feierabend. (Lustig war, dass man aufgrund der Postingzeiten sogar die für die Heimfahrt benötigte Zeit bestimmen konnte.)
      Warum nach langer Zeit auch von zu Hause diese durchaus wichtigen Threads eröffnet wurden ließ sich bis heute nicht vollständig klären. Es gab viele Vermutungen. Diese gingen von: die Familie hat für einen PC gesammelt um Ruhe zu haben, bis zu der Vermutung – die allerdings für abwegig gehalten wurde – das die wenigen Kühe im Nebenerwerbs Bauernhof auf die EU Zuschüsse verzichtet hätten um eben den Erwerb eines PC damit zu finanzieren.
      Es gab Gerüchte, das der besagte hinter den Kühen und der Familie zurückstehen würde. Daher zweimal Vize. Nach anderen Aussagen sollte sich „das Vize“ auf die beiden Hirnhälften beziehen.

      Wie auch immer. An diesen Vermutungen möchte ich mich nicht beteiligen. Da bleibt doch immer was hängen, auch wenn das nicht gerade so ist.
      Ich kann nur sagen das ich die Thread und Beiträge von dem doppelten wichtig und unverzichtbar halte. Um das zu unterstreichen lese oder kommentiere ich diese „högst“ selten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 12:17:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.038.374 von ConnorMcLoud am 13.04.12 23:57:15Ich sehe nur fünf gelbe Smileys.
      Ist das eine rassistische Anspielung auf lachende Chinesen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 12:20:14
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.038.501 von aekschonaer am 14.04.12 02:36:18Sie sind aber auch einer ... :eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh:

      Schönes WE noch!
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 11:47:22
      Beitrag Nr. 630 ()
      Au wei!

      Der Rechtsterrorismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen!
      Man kann die Natsiehs schon kaum mehr von normalen Leuten unterscheiden, so sehr passen die sich bereits an:

      Die Auswertung der Computerfestplatte der Terrorverdächtigen Beate Zschäpe hat nach Informationen von "Bild am Sonntag" überraschende Ergebnisse. Demnach interessierte sich die heute 37-Jährige in den Monaten vor ihrer Festnahme im Internet weder für Politik noch für Nazi-Propaganda. Stattdessen besuchte Zschäpe vorwiegend Webseiten zu den Themen Reisen, Musik, Gesundheit und Sex.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article106185854/Zsch…

      Nicht mal eine einzige Seite des Führerhauptquartiers in Neuschwabenland aufgerufen! So fies und ungeheuerlich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 13:27:29
      Beitrag Nr. 631 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 13:32:20
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.539 von Geldmario am 15.04.12 11:47:22Skandal! Disney ist doch ein USraelischer Konzern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 15:17:08
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.730 von Doppelvize am 15.04.12 13:32:20Ich verstehe nicht ganz, wo die Pointe in Ihrem angeblichen Witz liegen soll. :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 10:36:30
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von Geldmario: Au wei!

      Der Rechtsterrorismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen!
      Man kann die Natsiehs schon kaum mehr von normalen Leuten unterscheiden, so sehr passen die sich bereits an:

      Die Auswertung der Computerfestplatte der Terrorverdächtigen Beate Zschäpe hat nach Informationen von "Bild am Sonntag" überraschende Ergebnisse. Demnach interessierte sich die heute 37-Jährige in den Monaten vor ihrer Festnahme im Internet weder für Politik noch für Nazi-Propaganda. Stattdessen besuchte Zschäpe vorwiegend Webseiten zu den Themen Reisen, Musik, Gesundheit und Sex.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article106185854/Zsch…

      Nicht mal eine einzige Seite des Führerhauptquartiers in Neuschwabenland aufgerufen! So fies und ungeheuerlich!


      Was weiß die Dame denn über Brandschatzen/Abfackeln von Wohnhäusern bzw. Beseitigen von Spuren und Beweislagen zu berichten (leider nicht Rückstandslos gelungen)? Nichts? War das nur so eine Art neuzeitliche Freizeitbeschäftigung im Sinne von just for fun:confused:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 11:21:49
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.042.835 von TimeTunnel am 16.04.12 10:36:30Die ganze Diskussion erinnert mich immer mehr an die DDR. Die gläubigen Vertreter des so genannten Unrechtsstaates wollte mit Hilfe des ND`s und anderer Propagandazeitungen den einzig wahren Sozialismus propagieren.
      Was mit den Zweiflern geschah wissen wir....

      Interessant sind auf jeden Fall die Lesermeinungen zu diesem hochwichtigen "Welt" Artikel, von denen ich mal auszugsweise drei hier hereinkopiere.





      "besonders häufig auf der Webseite der Erotikstars Sexy Cora usw." ich frage mich, hat Beate Tschäpe überhaupt keine Rechte und Würde mehr, daß die Presse in ihrem Privatleben herumschnüffelt und ihr Leben in aller Öffentlichkeit ausbreitet?

      Bisweilen hat es noch keinen Gerichtsprozess gegeben, noch ist Ihr keine Tatbeteiligung in Sachen Dönermorde nachgewiesen worden, sofern Uwe und Uwe überhaupt etwas damit zu tun hatte, ich wage es zu bezweifeln.

      Was die Ermittler schon alles in der Zwickauer Ruine gefunden haben "wollen", als nächstes finden die dort noch die Bundeslade und das Bernsteinzimmer, natürlich in leicht lädiertem Zustand.

      Empfehlen (625)
      Melden

      1 Tag ago

      armes Deutschland

      Hier wird wohl bald wieder die Kommentarspalte geschlosssen....

      Empfehlen (174)
      Melden

      1 Tag ago

      Gilgamesch

      Tja, große Enttäuschung bei den Fahndern. Aber man könnte ja mit Sondereinsatzkommandos ersatzweise Bushido, Sexy Cora, die Biobauern Zwickau, die Aktivististen von "Gegen Pelze" sowie den gesamten Vorstand von Greenpeace festnehmen. Irgendetwas wird sich dann mittels besonders gründlicher Hausdurchsuchungen und verschärfter Verhöre schon finden lassen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 16:06:35
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.080 von max999 am 16.04.12 11:21:49sofern Uwe und Uwe überhaupt etwas damit zu tun hatte, ich wage es zu bezweifeln.

      Was treibt dich zu der Annahme, und warum die Nennung der Vornamen? Persönlich bekannt?
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 16:30:38
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.080 von max999 am 16.04.12 11:21:49... Was die Ermittler schon alles in der Zwickauer Ruine gefunden haben "wollen", als nächstes finden die dort noch die Bundeslade und das Bernsteinzimmer, natürlich in leicht lädiertem Zustand. ...

      Das Attentat an JFK ist auch noch nicht restlos aufgeklärt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:27:17
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.080 von max999 am 16.04.12 11:21:49Was die Ermittler schon alles in der Zwickauer Ruine gefunden haben "wollen"... nicht wollen, sondern HABEN :

      Waffenfunde

      Beispiel der bei der Mordserie verwendeten Tatwaffe, einer CZ 83 im Kaliber 7,65 mm, hier jedoch ohne Laufgewinde für einen Schalldämpfer. Im Wohnmobil von Mundlos und Böhnhard wurden mehrere Waffen sichergestellt. Dabei handelte es sich unter anderem um die gestohlenen Dienstwaffen der 2007 in Heilbronn ermordeten Polizistin und ihres verletzten Kollegen.[73]

      Auch in den Trümmern der ausgebrannten Wohnung von Zschäpe stellten Ermittler neun Faustfeuerwaffen, ein Gewehr und eine Maschinenpistole sicher. Am 11. November 2011 erklärte die Bundesanwaltschaft in einer Presseerklärung, dass eine der Pistolen die seit Jahren gesuchte Česká im Fall der Serienmorde an Migranten ist.[74]

      Bei den Taten der Mordserie zwischen 2000 und 2006 wurde eine Waffe des Typs Česká CZ 83 des Kalibers 7,65 mm Browning in einer seltenen Sonderedition verwendet, von denen 24 Exemplare in den Kanton Solothurn geliefert wurden.[75] Erst 2010 wurde bei Schweizer Behörden ein Hilfeersuchen zu „Abklärungen über den Verbleib bei allen Waffengeschäften in der Schweiz“ gestellt.


      http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergr…

      Und der Schwachsinn mit der Bundeslade u. d. Bernsteinzimmer und der verniedlichen Umschreibung mit "Uwe u. Uwe" (wie die Wildecker Herzbuben), entspringt wahlweise durchgeknallten Foristen im Netz oder aber klammheimlichen Sympathisanten dieser Mordserie. Die Staatsanwaltschaft hält sich allerdings an Fakten und nicht etwa an Hirngespinste!

      Zschäpe sitzt in U-Haft aus dringlichen Verdachtsmomenten heraus ... sie selbst könnte einiges dafür tun, diese Indizienlage zu entkräften. Warum tut sie es nicht??;)

      Verbrennungsrückstände sind halt echte Rückstände .. und die "Lady" hätte im Vorfeld vielleicht lieber ein paar Webseiten zum Thema Moderne Kriminalistik besuchen sollen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:31:23
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.048.260 von TimeTunnel am 17.04.12 11:27:17Und der Schwachsinn mit der Bundeslade u. d. Bernsteinzimmer und der verniedlichen Umschreibung mit "Uwe u. Uwe" (wie die Wildecker Herzbuben), entspringt wahlweise durchgeknallten Foristen im Netz oder aber klammheimlichen Sympathisanten dieser Mordserie. Die Staatsanwaltschaft hält sich allerdings an Fakten und nicht etwa an Hirngespinste!

      Zschäpe sitzt in U-Haft aus dringlichen Verdachtsmomenten heraus ... sie selbst könnte einiges dafür tun, diese Indizienlage zu entkräften. Warum tut sie es nicht??;)

      Verbrennungsrückstände sind halt echte Rückstände .. und die "Lady" hätte im Vorfeld vielleicht lieber ein paar Webseiten zum Thema Moderne Kriminalistik besuchen sollen.


      Ich schätze ihr fehlt einfach der nötige IQ... Der Wert ist in der Szene generell nicht der höchste. Die Masse sind leicht manipulierbare kleine Versager....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 12:39:21
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.048.260 von TimeTunnel am 17.04.12 11:27:17Zitat Time Tunnel:

      Die Staatsanwaltschaft hält sich allerdings an Fakten und nicht etwa an Hirngespinste!

      Schön das Du die die Rolle der Staatsanwaltschaft erwähnst! Die wird in diesem Land ja bekanntermaßen nicht von sich aus tätig, sonndern erhält Anweisungen von unserem EUdSSR Politbüro. Und besonders fleißig sind die Damen und Herren, wenn es gegen die Zöglinge eines vom Verfassungsschutz durchsetzten Vereins geht.

      In der jüngeren Vergangenheit unserer Republick, gab es ja einige Fälle die mein Vertrauen in die Rechtsstaatlichkeit unserer BRD schwer erschüttert haben, so auch der Tod von Frau Heisig. Hier war die Staatsanwaltschaft nicht im Ansatz so fleißig wie in Zwickau......

      Die Frage lautet wie immer: quo vadis?

      Man(n) kann auch sagen: 80% der Bevölkerung glaubt an den Rechtsstaat, die anderen 20% hatten damit schon zu tun.....



      Tod von Kirsten Heisig: Das Ende der Selbstmordversion? (Teil 3)
      Gerhard Wisnewski

      Eine Frau verschwindet kurz vor der Veröffentlichung ihres brisanten Buches und wird einige Tage später tot aufgefunden: Hat die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig wirklich Selbstmord begangen, wie Medien und Behörden beteuern? Oder war es doch Mord, wie viele Bürger vermuten? Die Staatsanwaltschaft riskiert lieber eine Klage, als Details über den Todesfall herauszurücken. Inzwischen fand ein Spaziergänger an dem Fundort der Leiche eine nach Verwesung riechende Plastikplane und einen Hundekadaver – wurden Kirsten Heisig und ihr Hund etwa verscharrt? Dann wäre es freilich vorbei mit der Selbstmordversion..........

      Noch vor einigen Jahren wäre ich Deiner Argumentation, bezüglich der angeführten Indizien, gerne gefolgt. Nur hat mich die Politik der vergangenen Jahre etwas anderes gelehrt.
      Wenn "Demokraten" Krieg, gegen was auch immer, führen möchten, ist keine Lüge groß genug um sie nicht auf den Tisch zu bringen. (ich denke dabei z.B. an die Begründungen für den Irakkrieg)
      Oder unsere Politiker im Bundestag, welche das hochgelobte GG brechen nur weil es dem eigenem Machterhalt dient.

      Aber auch diese Nummer ist in der Menschheitsgeschichte nicht neu,wie dieses etwas ältere Gedicht beschreibt:
      Tyrannis

      Ein Tyrann kann klug oder ein Narr sein,
      tugendhaft oder verbrecherisch
      ein Segen für seine Untertanen oder ein Fluch.
      Alles ist möglich, sogar die Vollkommenheit.

      Die Demokratie jedoch ist immer
      und notwendigerweise eine Katastrophe.


      Athen ist so geworden
      wie die Leute, die es beherrschen,
      und unsere Politik hat den Charakter
      einer habgierigen Pförtnersfrau angenommen,
      habgierig, streitsüchtig, kleinlich und widersprüchlich.

      Unsere Verbündeten wie unsere Feinde
      sind vereint im Haß auf uns.

      Und all das haben wir
      der Demokratie zu verdanken.

      aus Platons "Politeia"
      (verfaßt um 370 v. Chr., deshalb spricht er von Athen und nicht von Berlin)
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 16:18:45
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.048.282 von Doppelvize am 17.04.12 11:31:23Zitat Doppelvize:
      Ich schätze ihr fehlt einfach der nötige IQ... Der Wert ist in der Szene generell nicht der höchste. Die Masse sind leicht manipulierbare kleine Versager....

      Ist das ein Ausflug in Rassenkunde? Aber ich möchte da nichts hineininterpretieren.
      Mir geht es noch um etwas anderes. Wenn das Wirtstier Deutschland von seinen Schmarotzern erlegt wurde, (in der Natur nicht so ungewöhnlich)
      werden sich hier, meiner Meinung nach, Kräfte entfalten an die jetzt noch keiner zu denken wagt. Einfach aus der Tatsache heraus das jegliche Alimentierung wegfällt.
      (zur Info: nach meinem Kenntnisstand leben in den neuen Bundesländern 70% der Bevölkerung von Umlageverfahren....also Rentner, Soldaten, Polizei, Beamte u.s.w., die gebrauchten Bundesländer holen auf und geben immer mehr Geld für Sozialhilfeempfänger aus)

      Dazu kommt das viele Familien mit max. Kredit als lebende Hedgefonds umherwandeln...Haus, Auto, Solaranlagen usw. auf Kredit....weil man ist ja verbeamtet und der Nachbar muß beeindruckt werden.

      Wenn sich das Scheinvermögen also in Luft auflöst, Schulden und Guthaben auf Null sind. Der Staat nix mehr zahlt weil platt...
      (bei einer Staatspleite geht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger) bin ich schon sehr gespannt welchem Racheengel die Bevölkerung hinterherläuft.....

      darum:"Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in großen Gruppen"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 16:31:24
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.049.954 von max999 am 17.04.12 16:18:45Dein Vergleich hinkt dahergehend, das man sich gegen Schmarotzer wie Zecken kaum wehren kann, bzw, selbige nicht bemerkt.

      Mal davon ausgehend das du selbigen meinst....
      Unseren Beamtenapparat haben wir jedoch selbst aufgebaut und erdulden diesen! Diese kassieren ihr Geld nach Recht und Gesetz. Es soll noch andere Gruppen geben, die ebenso (zu unrecht) kassieren aber die erstgenannte Gruppe sich als unfähig erweist diesem Treiben Einhalt zu gebieten.

      Ich unterschätze keineswegs die Macht dummer Menschen in großem Gruppen, da ich weiß was selbige anrichten können!

      P.S. Haus und Solaranlage auf Pump hat ja noch was nachhaltiges. Bei Auto, Fernseher und Smartphone auf Kredit sieht das schon anders aus. Wenn ich das Konsumverhalten der Facebookgeneration anschaue wird mir Angst und Bange. Allerdings muss man zur Ehrenrettung erwähnen das die Eltern dieses tolerieren wenn nicht gar unterstützen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 19:15:43
      Beitrag Nr. 643 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828105,00.html

      Wer verübte 2001 den Anschlag auf ein deutsch-iranisches Lebensmittelgeschäft in Köln? Jahrelang blieb die Arbeit der Fahnder erfolglos, dann ließ die Staatsanwaltschaft nach SPIEGEL-Informationen sämtliche Asservate vernichten. Jetzt fehlen sie zum Spurenabgleich mit den NSU-Terroristen.

      Unfassbar:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 19:27:40
      Beitrag Nr. 644 ()
      Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!
      Wie durch ein Wunder blieb der Mann trotz seines Sturzes unverletzt. Die unmittelbar danach eintreffende Polizei konnte den Täter, offenbar mit Migrationshintergrund, noch an Ort und Stelle dingfest machen.
      Erst vor einer Woche hat der NRW-Innenminister (SPD) gegen die PRO-Partei öffentlich zum Widerstand aufgerufen.
      Politisch korrekt wie sich es gehört, wird der oben beschrieben Vorfall in den Medien verschwiegen!
      sosheimat.wordpress.com…
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 19:43:06
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von max999: Zitat Doppelvize:
      Ich schätze ihr fehlt einfach der nötige IQ... Der Wert ist in der Szene generell nicht der höchste. Die Masse sind leicht manipulierbare kleine Versager....

      Ist das ein Ausflug in Rassenkunde? Aber ich möchte da nichts hineininterpretieren.


      Was hat die nuechterne Feststellung, dass sich dumme Menschen durch dumme Ideologien angezogen fuehlen mit "Rassenkunde" zu tun?

      Zitat von max999: Mir geht es noch um etwas anderes. Wenn das Wirtstier Deutschland von seinen Schmarotzern erlegt wurde, (in der Natur nicht so ungewöhnlich)
      werden sich hier, meiner Meinung nach, Kräfte entfalten an die jetzt noch keiner zu denken wagt. Einfach aus der Tatsache heraus das jegliche Alimentierung wegfällt.
      (zur Info: nach meinem Kenntnisstand leben in den neuen Bundesländern 70% der Bevölkerung von Umlageverfahren....also Rentner, Soldaten, Polizei, Beamte u.s.w., die gebrauchten Bundesländer holen auf und geben immer mehr Geld für Sozialhilfeempfänger aus)


      Das ist billigster Biologismus, der genau in die gleiche Ecke gehoert wie die "Rassenkunde" auch.


      Zitat von max999: Dazu kommt das viele Familien mit max. Kredit als lebende Hedgefonds umherwandeln...Haus, Auto, Solaranlagen usw. auf Kredit....weil man ist ja verbeamtet und der Nachbar muß beeindruckt werden.

      Wenn sich das Scheinvermögen also in Luft auflöst, Schulden und Guthaben auf Null sind. Der Staat nix mehr zahlt weil platt...
      (bei einer Staatspleite geht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger) bin ich schon sehr gespannt welchem Racheengel die Bevölkerung hinterherläuft.....

      darum:"Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in großen Gruppen"


      Das hat was fuer sich. Menschen, denen man ihr Leben lang ins Hirn gewaschen hat, dass sie sich ueber hemmungslosen Konsum (oft noch auf Kredit) definieren sollen, tendieren nun mal dazu sich wie kleine Kinder, denen man den Schnuller wegnimmt, zu verhalten, wenn sich der schoene Schein der heilen Konsumwelt fuer sie verfluechtigt.

      Bloss sollten sich die einschlaegigen "Racheengel" in spe gerade in Deutschland nicht allzugrossen Hoffnungen hingeben, Deutschland ist da naemlich ein gebranntes Kind und die Erinnerung daran, dass es gerade fuer die Deutschen ziemlich uebel ausgegangen ist, als sich das letzte Mal "Racheengel" ihre Dummheit zunutze machen konnten, ist noch recht frisch.:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 21:23:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 21:24:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 21:29:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 21:35:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 21:59:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 22:35:08
      Beitrag Nr. 651 ()
      Rechtsterrorismus in neuer Form:

      Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!
      17.04.2012

      Die Angriffe auf PRO NRW Wahlhelfer haben eine neue Dimension erreicht: Heute wurde ein Anschlag mit offensichtlicher Tötungsabsicht auf zwei PRO NRW Wahlhelfer vor dem Hauptbahnhof in Viersen verübt! Ein PRO NRW Aktivist befestigte gerade auf einer Leiter stehend ein Wahlplakat an einer Laterne, während der zweite Wahlhelfer unten die Leiter sicherte, als plötzlich ein Auto gezielt auf sie zuraste und die Leiter erfasste. Während der Wahlhelfer am Fuß der Leiter noch zur Seite springen konnte, wurde der zweite Mann von der Laterne geschleudert. Wie durch ein Wunder blieb der Mann trotz seines Sturzes unverletzt. Die unmittelbar danach eintreffende Polizei konnte den Täter, offenbar mit Migrationshintergrund, noch an Ort und Stelle dingfest machen.


      Wo bleiben die Lichterketten für "mehr Demokratie" ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:29:13
      Beitrag Nr. 652 ()
      Wieso? Was hat Pro NRW mit Demokratie zu tun?
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 06:38:21
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Geldmario: ................
      Wo bleiben die Lichterketten für "mehr Demokratie" ?


      Das wäre tatsächlich ein starkes Stück,und absolut verabscheuungswürdig.
      Gibt es dazu eigentlich noch andere Quellen,als die Pro Seite ?Irgendwas,was man wenigstens als halbwegs glaubwürdig bezeichnen kann?
      Polizeiticker,Bildzeitung,Madheft.....?Irgendwas?

      Ansonsten bleibt für mich nämlich nur zu sagen "Pack schlägt sich...."

      Nicht zuletzt auch wegen des sonst üblichen Wahlkampfstils der Pro Leute....Schlagkräftig und an Argumenten sparend
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 10:50:55
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.051.313 von beachbernie am 17.04.12 19:43:06Mit Schmarotzern meine ich u.a. den Staatskraken mit seinem fortlaufendem Verrat am Deutschen Volk

      Quelle:http:http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/11/die-frau-die-dem…
      Um dem “deutschen Idioten” (Lippmans Charakterisierung der Deutschen) das für ihn gedachte Sklaventum mit den sattsam bekannten Lügen schmackhaft zu machen, beten alle immer wieder die Schwindellitanei herunter, die Deutschen würden von der Tribut-EU doch nur profitieren. So sagte zum Beispiel Peer Steinbrück, ehemals Tribut-Minister unter Merkel: “Wir müssen den Menschen erklären, dass Deutschland politisch, ökonomisch und gesellschaftlich von der weiteren Integration Europas profitiert.” [15]

      Die Wirklichkeit sieht natürlich anders aus. Professor Renate Ohr von der Universität Göttingen räumt mit der Lüge, die Deutschen würden von der EU profitieren, auf: “Dass Deutschland der Hauptprofiteur des Euro sei, ist eine Aussage, die von der Politik seit langem gerne verbreitet wird. Das ist aber schlicht falsch. Und wenn wir großes Pech haben, wird Deutschland sogar zum Hauptverlierer des Euro. Wenn wir aber durchschauen, wie viel Handel betreiben wir mit den Euro-Partnern und mit Nicht-Euro-Partnern, dann sehen wir, seit es den Euro gibt, dass der Handel mit Euro-Partnern weniger stark gewachsen ist, als der Handel mit Nicht-Euro-Partnern. D. h., der Euro ist anscheinend gar nicht relevant für die Entwicklung des Handels.” [16]


      Ich bin nach wie vor der Meinung, das uns die Bösen Rechten vorgeführt werden um von etwas anderem abzulenken......


      Bemerkenswert finde ich auch in diesem Falle die Rolle der "Grünen Khmer"

      Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien: „Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.”

      Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen sieht so aus:
      „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

      Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland und andere Posten: „Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“

      Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin sagte:
      „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

      Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):
      „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

      Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni
      2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:
      “Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit.

      Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

      (Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)


      Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
      Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

      "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
      Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
      Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
      *

      „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
      Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
      werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.

      Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


      „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
      verdünnt werden.”

      Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"

      Dieses mal kann sich niemand herausreden und behaupten er habe es nicht gewusst!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 12:56:24
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.768 von Beefcake_the_mighty am 18.04.12 06:38:21Gibt es dazu eigentlich noch andere Quellen,als die Pro Seite ?Irgendwas,was man wenigstens als halbwegs glaubwürdig bezeichnen kann?
      Polizeiticker,Bildzeitung,Madheft.....?Irgendwas?


      Haben Sie die PRO-Meldung nicht gelesen?
      Da steht drin, daß die Polizei den Täter festgenommen hat. Was soll daran nicht glaubwürdig sein? Es müßte in Kürze im Polizeiticker erscheinen, wenn nicht der Polizeipräsident dies persönlich unterbindet.

      Glauben Sie im Ernst, daß die Qualitätspresse, so wie sie bisher "neutral und glaubwürdig" über PRO berichtet hat, über SO eine Kleinigkeit berichten würde? Wenn überhaupt, würde dann im großen Wohlfühl-Konsens so etwas rauskommen wie: "Neonazi versuchte sich von einer Leiter auf einen bunten Autofahrer zu stürzen. Zum Glück verfehlte der Rassist sein Ziel. SPD und Grüne fordern: Keine Leitern an Neonazis!"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 13:32:02
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.054.477 von Geldmario am 18.04.12 12:56:24Keine Leitern an Neonazis

      Spitzenidee! Dann können die wenigstens ihre Hetzplakate nicht mehr so einfach an den Laternen aufhängen!:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 13:44:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 13:48:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:38:05
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von Geldmario: Gibt es dazu eigentlich noch andere Quellen,als die Pro Seite ?Irgendwas,was man wenigstens als halbwegs glaubwürdig bezeichnen kann?
      Polizeiticker,Bildzeitung,Madheft.....?Irgendwas?


      Haben Sie die PRO-Meldung nicht gelesen?
      Da steht drin, daß die Polizei den Täter festgenommen hat. Was soll daran nicht glaubwürdig sein? Es müßte in Kürze im Polizeiticker erscheinen, wenn nicht der Polizeipräsident dies persönlich unterbindet.

      Glauben Sie im Ernst, daß die Qualitätspresse, so wie sie bisher "neutral und glaubwürdig" über PRO berichtet hat, über SO eine Kleinigkeit berichten würde? Wenn überhaupt, würde dann im großen Wohlfühl-Konsens so etwas rauskommen wie: "Neonazi versuchte sich von einer Leiter auf einen bunten Autofahrer zu stürzen. Zum Glück verfehlte der Rassist sein Ziel. SPD und Grüne fordern: Keine Leitern an Neonazis!"


      PRO ist als Quelle absolut nicht vertrauenswuerdig, weil die als Rechtsextremisten selbst ein Interesse daran haben, sich als arme Opfer von poehsen "Auslaendern" zu inszenieren. Deshalb teile ich die geaeusserten Bedenken hinsichtlich der Glaubwuerdigkeit. Oder wuerdest Du das etwa auch so ohne weiteres glauben, wenn der Typ auf der Leiter ein Salafist gewesen waere und dessen Kumpel Pierre Vogel auf seiner website jetzt einfach behaupten wuerde der waere von einem moslemhassenden Christen umgefahren worden, ohne dass es eine neutreale Quelle fuer diese Behauptung gibt?

      Solange ich keine neutrale Quelle fuer den behaupteten "Mordanschlag" erkennen kann, solange lese ich in dem Fall da nur "Nazi faellt von der Leiter".


      Falls der Vorfall wirklich so stattgefunden haben sollte, wie von PRO behauptet, dann muesste es doch eigentlich ein leichtes sein eine serioesere Quelle zu finden, z.B. die Lokalpresse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:42:08
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von Doppelvize: Keine Leitern an Neonazis

      Spitzenidee! Dann können die wenigstens ihre Hetzplakate nicht mehr so einfach an den Laternen aufhängen!:p



      Ich wuerde die "Spitzenidee" aus Sicherheitsgruenden unterstuetzen. Nazis sind offensichtlich zu dumm um auf Leitern zu steigen ohne auf die Schnauze zu fallen. Deshalb sollte man das denen im eigenen Interesse untersagen.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:28:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:35:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:43:30
      Beitrag Nr. 663 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 22:16:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 22:38:01
      Beitrag Nr. 665 ()
      Wenn man sich die Muehe macht mal etwas zu googeln um zu sehen wie der angebliche "Mordanschlag" auf einen Neonazi in Viersen in neutralen Medien dargestellt wird, dann klingt das auf einmal alles ganz anders:

      ....Viersen. Die rechtsextreme Partei Pro NRW behauptet, es habe einen "Mordanschlag" auf einen ihrer Wahlkampfhelfer gegeben. Der Mann soll beim Plakatekleben in Viersen von einem Auto angefahren worden sein sollen. Man habe Anzeige erstattet. Die Polizei weiß davon nichts - und prüft Ermittlungen gegen Pro NRW.

      War es ein Anschlag, ein Verkehrsunfall oder gar nichts, und damit Wahlkampf? In einer Pressemitteilung, auf ihrer Website und via Facebook teilt die rechtsextreme Partei Pro NRW mit, dass auf einen ihrer Wahlkampfhelfer ein "Mordanschlag" verübt worden sei. Die Polizei, bei der das Opfer angeblich Anzeige erstattet hat, weiß davon allerdings nichts.....

      .....Dieser Darstellung widerspricht die Polizei in aller Form. "Es hat am Dienstag keinen Einsatz am Bahnhof Viersen gegeben", sagt ein Sprecher der Polizei Viersen. Um sicherzugehen, habe man auch mit der Bundespolizei, die für den Bahnhof zuständig ist, Rücksprache gehalten. Auch dort sei von dem Vorfall nichts bekannt. Eine Anzeige sei nicht eingegangen.

      Inzwischen hat die Polizei Mönchengladbach den Fall übernommen. Die für Staatsschutzdelikte zuständige Behörde prüft, ob Ermittlungen gegen den Wahlkampfhelfer oder Pro NRW aufgenommen werden. Ein Sprecher der Mönchengladbacher Polizei kündigte an, man werde sich mit der Staatsanwaltschaft auseinandersetzen, "um zu klären, was zu tun ist."...


      http://www.derwesten.de/region/pro-nrw-beklagt-anschlag-auf-…


      Ist also nichts mit "Mordanschlag". Noch nicht einmal von einem Verkehrsunfall weiss die Polizei.

      Entweder da war ueberhaupt nix und die ganze Geschichte ist von Anfang an erstunken und erlogen um auf altbekannte Weise Stimmung gegen Minderheiten zu machen und mit einer dreisten Luege die drohende neuerliche Wahlniederlage abzuwenden oder der Nazi war vielleicht besoffen als er auf die Leiter gestiegen ist und ist deshalb runtergefallen.:laugh:

      Auf jeden Fall wird jetzt ueberprueft ob der Tatbestand der "Vortaeuschung einer Straftat" durch die PROleten erfuellt ist und die Polizei behaelt sich vor eine entsprechende Anzeige beim der Staatsanwaltsschaft zu erstatten. Mal sehen ob der Schuss am Ende nicht richtig schoen nach hinten losgeht.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:45:29
      Beitrag Nr. 666 ()
      Das ist doch schon öfter passiert daß ein Auto gegen eine Leiter fährt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:51:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:57:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 00:34:06
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von Geldmario: Für einen Antifanten, der angeblich in Canada logiert, isser ja außerordentlich schnell auf die einzige "neutrale Quelle" gekommen.
      Man könnte fast meinen, er wäre in NRW zu Hause. ;)
      Zwar merkt er nicht, daß dem sein zitierter Artikel von vorn bis hinten voller Widersprüche ist, aber Ego und das eigene "Weltbild" polieren, gehört bei dieser Spezies "über alles".

      :rolleyes:

      Sag mal, wird Dir nicht langweilig, beim Rezitieren langweiliger Texte?
      Fällt Dir an Deinen Texten nichts auf? :laugh:


      Wenn Du danach googelst, dann kommen eigentlich jede Menge neutrale Quellen, in denen Du nachlesen kannst, dass da eigentlich gar nix war mit "Mordanschlag".

      Deshalb wundert es mich ja auch wieso Du ungeprueft ausgerechnet der Quelle glaubst, die das groesste Eigeninteresse daran hat, uns allen Luegenmaerchen aufzutischen um damit Wahlkampf zu machen. Aber wahrscheinlich glaubst Du auch sonst alles, was Dir Parteien im Wahlkampf erzaehlen.:laugh:


      Und ja, auch in Kanada haben wir internet, man soll es kaum fuer moeglich halten.:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 08:16:33
      Beitrag Nr. 670 ()
      Manche fallen durch aussergewöhnlich viele Beiträge auf die moderiert wurden, da entweder provozierend oder beleidigend.

      Die Polizei weiß von nichts, und es soll einen Anschlag gegeben haben...

      Lachhaft!

      Gleich kommt dann wieder die "manipulierte Systemmedien" Nummer.
      Immer das gleiche Muster.... Gähn
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 09:13:41
      Beitrag Nr. 671 ()
      Ich sagte ja bereits, das ganze Theater erinnert mich schwer an die DDR.....Die Leute die am meißten vom System profitieren (Schmarotzer eben) , sehen den:"Schwarzen Kanal" und lesen das ND und nur das was darin steht, gilt es mit aller Macht zu verbreiten. Alle Zweifler möchte man am liebsten wegsperren. (Klappt ja bei allen Sozialisten, wie die Geschichte zeigt!)



      “Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten”
      (Abraham Lincoln)

      Kann nicht oft genug wiederholt werden: Die Presse-Huren! Es trifft auch heute noch zu, was John Swinton, Chefredakteur der New York Times, im Jahre 1880 anlässlich der Feier zu seiner Verabschiedung sagte:


      Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben und wenn er es tut, weiß er im voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

      Heute wird das ganze etwas moderner formuliert:
      Quelle:http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex/rich…
      Ziffer 12 – Diskriminierungen

      Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.




      Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

      Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

      Ich denke, nun ist alles klar warum die Qualitätsfreihen Medien über derartige Vorfälle nicht berichten.
      Die Rolle unserer Politiker in diesem Spiel habe ich ja schon erläutert,
      was die Mitläufer so schreiben kann hier jeder selbst nachlesen....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 09:19:12
      Beitrag Nr. 672 ()
      “Wer aber vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.”
      Richard von Weizsäcker

      Wer wirklich etwas gegen die Medien tun will, sollte in Zukunft auf die 50Cent für die Bildzeitung verzichten und den Fernseher besser einmotten.Jeder Cent den Ihr für solche Schandblätter ausgebt, sichert auch morgen den Fortbestand!
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 09:29:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 10:48:37
      Beitrag Nr. 674 ()
      Interview mit den Eltern von Böhnhardt. Die Inhalte dürften den braunen Verschwörungstheoretikern nicht passen. Selbstmord, nichts anderes!

      An jenem Samstag klingelt um 7 Uhr das Telefon. Beate Zschäpe sagt: "Frau Böhnhardt, der Uwe kommt nie mehr zurück."

      "Ist der Uwe tot?"

      "Ja, der Uwe ist tot, er kommt nicht wieder zurück."

      "Wann? Warum?"

      "Die beiden Jungs haben sich das Leben genommen, sie haben keinen Ausweg mehr gesehen und wollten aber auch nicht ins Gefängnis gehen."

      Zschäpe informiert an jenem Morgen auch Mundlos' Eltern. "Der einzige Grund, warum ich anrufe, ist, weil der Uwe euch sehr lieb gehabt hat und es war ihm wichtig, dass Sie das erfahren", sagte Zschäpe nach SPIEGEL-Informationen. Sie werde "nie wieder anrufen" und "nie wieder zurückkommen", habe sie mit selbstbewusster Stimmlage gesagt, so gibt es Uwe Mundlos' Mutter später zu Protokoll.


      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828410,00.html
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 12:29:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 12:32:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 12:42:59
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.902 von Geldmario am 19.04.12 12:32:10Schön anzusehen, das es Leute gibt, die über Witze lachen können die gar keine sind. Das ist genau der Kreis den die Musikantenscheune und ähnliche Trompetensendungen ansprechen sollen...

      Einfach gestrickt halt..

      Nun gut, die Gesellschaft ist halt vielfältig und auch solche gehören dazu....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 13:40:51
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.058.504 von max999 am 19.04.12 09:13:41Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

      Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

      Ich denke, nun ist alles klar warum die Qualitätsfreihen Medien über derartige Vorfälle nicht berichten.
      Die Rolle unserer Politiker in diesem Spiel habe ich ja schon erläutert,
      was die Mitläufer so schreiben kann hier jeder selbst nachlesen....



      Wirklich verstanden hast Du da aber offenbar nichts. Solche Richtlinien wie die hier erwähnte haben einen wohldurchdachten und tiefen Hintergrund. Und wenn diese Richtlinien nicht beachtet werden und Meldungen unbedarft kursieren, etwa im Netz und dort von einfach gestrickten Schwarz-Weiss-Denkern aufgenommen werden, dann kann die Ergebnislage etwa so aussehen :

      Mordfall Lena - Lynchjustiz im Netz

      Bei den Ermittlungen im Mordfall Lena rief ein Unbekannter im Internet zur Lynchjustiz gegen den jungen Mann auf, der zunächst des Mordes verdächtigt worden war.

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1610774/Mordfal…

      Nur das ist der Grund für solche Richtlinien! Man muss diese elende und vergorene Verschwörungsindustrie im Netz ja nicht auch noch freiwillig mit Anfütterung versorgen ... behördlicherseits schon gar nicht!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 19:04:31
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von Doppelvize: Manche fallen durch aussergewöhnlich viele Beiträge auf die moderiert wurden, da entweder provozierend oder beleidigend.

      Die Polizei weiß von nichts, und es soll einen Anschlag gegeben haben...

      Lachhaft!

      Gleich kommt dann wieder die "manipulierte Systemmedien" Nummer.
      Immer das gleiche Muster.... Gähn


      Jo....alle luegen sie, die Polizei, die "Systemmedien", bloss die Partei, die mitten im Wahlkampf steht und die sich deshalb als "Opfer" gebaerden will um ein paar Dummenstimmen abzugreifen, weil die ja sonst niemand waehlt, ausgerechnet deren Darstellung ist die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit!:laugh:

      Das ist Realsatire pur!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 19:12:12
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von max999: Ich sagte ja bereits, das ganze Theater erinnert mich schwer an die DDR.....Die Leute die am meißten vom System profitieren (Schmarotzer eben) , sehen den:"Schwarzen Kanal" und lesen das ND und nur das was darin steht, gilt es mit aller Macht zu verbreiten. Alle Zweifler möchte man am liebsten wegsperren. (Klappt ja bei allen Sozialisten, wie die Geschichte zeigt!)



      “Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten”
      (Abraham Lincoln)

      Kann nicht oft genug wiederholt werden: Die Presse-Huren! Es trifft auch heute noch zu, was John Swinton, Chefredakteur der New York Times, im Jahre 1880 anlässlich der Feier zu seiner Verabschiedung sagte:


      Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben und wenn er es tut, weiß er im voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

      Heute wird das ganze etwas moderner formuliert:
      Quelle:http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex/rich…
      Ziffer 12 – Diskriminierungen

      Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.




      Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

      Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

      Ich denke, nun ist alles klar warum die Qualitätsfreihen Medien über derartige Vorfälle nicht berichten.
      Die Rolle unserer Politiker in diesem Spiel habe ich ja schon erläutert,
      was die Mitläufer so schreiben kann hier jeder selbst nachlesen....


      Was hat jetzt dieser Sermon mit der von den PRO-Leuten faelschlicherweise behaupteten Straftat zu tun, von der niemand etwas weiss, auch die Polizei nicht, die, wie genauso behauptet wurde, den angeblichen Taeter verhaftet haben soll?

      Bei einer Straftat, die nie begangen wurde, gibt es keine "Nationalitaet des Taeters", die verschwiegen werden koennte. Zur Zeit wird gerade geklaert, ob der Tatbestand der Vortaeuschung einer Straftat zutrifft und wenn ja, interessiert mich auch in diesem Fall die "Nationalitaet des oder der Taeter" nicht die Bohne, zum einen, weil ich die wahrscheinlich eh schon kenne und zum anderen, weil es auf die Straftat ankommt und nicht darauf in welcher Landschaft die Vorfahren des Taeters mal gelebt haben.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 20:54:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 20:58:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 20:59:41
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.062.371 von beachbernie am 19.04.12 19:04:31Ja, Meister, wo bleibt denn die "Neutrale Quelle"?
      Soll ja soooo viele geben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:19:17
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von Geldmario: Was hat jetzt dieser Sermon mit der von den PRO-Leuten faelschlicherweise behaupteten Straftat zu tun

      Wer sagt das?
      Sie?


      Nein. Das sagt die Polizei.:)


      P.S.: Den ueblichen beleidigenden Unrat habe ich aus dem Zitat entfernt, damit die Moderatoren, falls sie das posting wegmachen, nicht auch noch mein posting entfernen, weil die Beleidigung im Zitat mit drin steht.:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:22:40
      Beitrag Nr. 685 ()
      Zitat von Doppelvize: Interview mit den Eltern von Böhnhardt. Die Inhalte dürften den braunen Verschwörungstheoretikern nicht passen. Selbstmord, nichts anderes!
      Nach dem, was man aus allen Quellen weiß, war es natürlich Selbstmord. Ich denke nicht, daß irgendwer, nicht einmal die dümmsten Nazis, was anderes glauben. Die Verbreitung dieser braunen Verschwörungstheorie geschieht bewußt und wider besseren Wissens.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:34:42
      Beitrag Nr. 686 ()
      Anschlag auf Pro-NRW-Helfer war erfunden

      Einen Vorfall, den Helfer von Pro NRW als "Mordanschlag" bezeichneten, gab es gar nicht. Helfer sagten aus, beim Plakate kleben sei ein Auto auf sie zugerast. Nun ermittelt der Staatsschutz.

      Der Staatsschutz ermittelt wegen einer Lügengeschichte, die von der unter Extremismus-Verdacht stehenden Splitterpartei Pro NRW veröffentlicht wurde. Pro NRW hatte von einem Anschlag auf zwei Wahlhelfer berichtet.

      Beim Plakate-Kleben sei angeblich ein Auto auf sie zugerast. Einer von ihnen sei von der Leiter gestürzt. Die Polizei in Mönchengladbach stellte jetzt klar, dass es den von Pro NRW als "Mordanschlag" bezeichneten Vorfall nicht gab.

      "Es wurde niemand festgenommen und es liegt auch keine Anzeige vor", sagte Polizeisprecher Willy Theveßen und bestätigte damit einen Vorabbericht der "Bild"-Zeitung.

      Der Staatsschutz ermittele wegen "Vortäuschens einer Straftat" gegen unbekannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Urheber der Lügengeschichte im Umfeld von Pro NRW zu suchen ist.

      Welt Online
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:36:51
      Beitrag Nr. 687 ()
      Im übrigen halte ich es für fruchtlos, mit Nazis über Fakten zu diskutieren. Dabei kommt nichts heraus.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 23:04:28
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.413 von TimeTunnel am 19.04.12 13:40:51Nur das ist der Grund für solche Richtlinien! Man muss diese elende und vergorene Verschwörungsindustrie im Netz ja nicht auch noch freiwillig mit Anfütterung versorgen ... behördlicherseits schon gar nicht!

      Im folgenden ist ein erschreckender Bericht über die Zustände in unserem Land zu sehen. Automatisch lautet die Frage. Wer ist dazu in der Lage?
      Habe ich als Bürger dieses Landes nicht das Recht auf Aufklärung, wer die bestehende Ordnung zerstören will und wer die Unterstützer sind?


      Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=4cr7_UVk1xk&feature=relmfu

      Bespuckt, getreten, gebissen -- wer anderen Menschen z.B. als Rettungssanitäter helfen will, lebt oft gefährlich. Die Fälle, in denen Rettungskräfte von Verletzten angegriffen werden, haben in den letzten Jahren drastisch zugenommen. Über den Grund für diese Zunahme wird noch gerätselt. Doch es ist offensichtlich nicht allein der Alkohol, der zu dieser Verrohung führt. In Nürnberg hat man bereits Konsequenzen gezogen. Viele der Helfer tragen im Einsatz mittlerweile Stichschutzwesten.

      Politisch korrekt wird über die Täter nicht berichtet...Naiv wie ich bin stelle ich mir nun die Frage, wer in solchen Zusammenhang in der Verganngenheit aktiv war. Heißen berühmte Messerstecher Thomas oder Maik?
      Oder kommen diese Talente aus anderen Regionen?

      Wagen wir einen Blick nach Skandinavien, etwa nach Dänemark:
      http://koptisch.wordpress.com/2010/08/10/%E2%80%9Cwer-einen-…
      “Wer einen Polizisten tötet, kommt ins Paradies” 10. August 2010
      Einsortiert unter: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 01:30

      Dieser Satz steht auf einer Mauer im Göteborger Vorort Hisingen. Er ist nicht gedankenlos hingeschmiert, sondern Teil eines Programms. In diesem Video erzählen junge Muslime, dass die Polizisten „nicht Allah spielen sollen“. In ihren Vierteln hätte die Staatsmacht nichts zu bestimmen. Muslime seien diejenigen, die entscheiden. Die Folge: Gewalt, Vandalismus, brennende Autos, Attacken gegen Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter. Diese TV-Reportage des schwedischen Fernsehens wurde bereits im vergangenen Herbst gesendet. Aber die darin beschriebenen Zustände sind beispielhaft für die Entwicklungen in ganz Europa, so dass es wichtig ist, diesen Film noch einmal mit deutscher Untertitelung anzusehen:

      Der Blog „Zölibat & mehr“ griff das Thema Ende September des vergangenen Jahres auf und berichtete über Bereicherer, die auf Polizisten und Rettungssanitäter schießen. In einem Fall in Dänemark sogar mit 50 Kugeln: {Wir haben einige Tage gewartet, weil wir unbedingt wissen wollten, ob deutsche „Qualitätsmedien“ Sie wahrheitsgemäß über schlimme politische Ereignisse in Europa unterrichten werden. Nun? Vergessen Sie es! Seit Mitte August 2009 haben in unserem Nachbarland Palästinenser immer wieder auf Polizisten geschossen, mit scharfen Waffen. In einem Falle feuerten sie gleich 50 Mal auf Rettungssanitäter und auf Polizisten. Für deutsche Medien ist das nicht berichtenswert. Es sind ja „nur“ Polizisten, auf die eine nicht-integrationsbereite Bevölkerungsgruppe vor lauter Hass scharf schießt. Der umgekehrte Rassismus der zugewanderten Mitbürger wird von unseren „Qualitätsjournalisten“ wie selbstverständlich hingenommen. Kim Thyssen ist einer der Polizisten, auf die Palästinenser im Palästinenser-Viertel Vollsmose in der dänischen Stadt Odense in den letzten Tagen geschossen haben. Ihn überrascht es nicht, dass die zugewanderten Mitbürger auf Polizisten schießen und es überrascht ihn auch nicht, dass politisch korrekte Medien nicht darüber berichten. Das dänische Palästinenser-Wohngebiet Vollsmose ist eben inzwischen ein No-Go-Gebiet für Nicht-Muslime in Europa}.

      Einfach mal zu Ende lesen und sich eine Meinung bilden. Also ich habe immer noch das Gefühl das die Gefahr in unserem Land nicht von den Rechten ausgeht.

      Übrigens ist die Bereicherung im Osten der Republick noch nicht so weit vorangeschritten. Rettungskräfte können sich dort noch in Sicherheit um ihre
      Aufgaben kümmern.

      Winston Churchill sagte einst: „Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen.“ Oder konkret auf unsere heutige Gegenwart in Deutschland übertragen: Beim Kampf gegen Rechts(extremismus), welcher nach den Erfahrungen des 2. Weltkrieges richtigerweise von einer breiten Bevölkerung mitgetragen wird, verbirgt sich die Gefahr, dass extrem linke bis linksextremistische „Organisationen“ unter dem Deckmantel eines nur vorgeschobenen „zivilgesellschaftlichen“ Engagements gegen ihre, lediglich, politischen „Feinde“ vorgehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 23:40:55
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.063.502 von max999 am 19.04.12 23:04:28Woher kommt dieser Haß?
      Fündig wird man beim lesen einiger Suren des Korans:


      Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

      Sure 9, Vers: "5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."

      Und dieses Buch wird nun als kulturelle Bereicherung im Land verteilt und die üblichen Akteure die über Sarrazin und Grass herfallen sind hier so auffallend ruhig.....An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.....

      Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

      (Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)


      Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
      Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

      "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
      Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
      Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
      *

      „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
      Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
      werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.

      Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 00:08:36
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.063.586 von max999 am 19.04.12 23:40:55Hat Trittin das wirklich gesagt ??
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 08:22:45
      Beitrag Nr. 691 ()
      Zitat von Shiwago: Im übrigen halte ich es für fruchtlos, mit Nazis über Fakten zu diskutieren. Dabei kommt nichts heraus.


      Du hast absolut Recht! Man muss halt aufpassen, das ihre "Fakten" nicht irgendwann Gültigkeit erlangen...
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:10:16
      Beitrag Nr. 692 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828661,00.html

      Halle - Nach dem Fund von mehreren Kilogramm Sprengstoff im Harz hat die Polizei offenbar einen Rechtsextremen im Visier. Es werde gegen einen 25-Jährigen ermittelt, der wegen Volksverhetzung und rechtsextremen Propagandadelikten polizeibekannt sei, berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung".
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:20:50
      Beitrag Nr. 693 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159491-4591-4600…

      #4598 "Allierte Propaganda..."
      Schau mal, was aus #4598 geworden ist. Und schau bei #4605 nach. Dort steht jetzt:

      "Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: geht in Richtung Holocaust-Lüge"
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:26:36
      Beitrag Nr. 694 ()
      Zitat von Strafrechtler:
      Zitat von Doppelvize: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159491-4591-4600…

      #4598 "Allierte Propaganda..."
      Schau mal, was aus #4598 geworden ist. Und schau bei #4605 nach. Dort steht jetzt:

      "Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: geht in Richtung Holocaust-Lüge"


      Was man nur begrüßen kann! Wer behauptet die Fotos aus befreiten KZ's seien gestellt, der gehört vor ein Gericht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:28:21
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von TimeTunnel: Und der Schwachsinn mit der Bundeslade u. d. Bernsteinzimmer und der verniedlichen Umschreibung mit "Uwe u. Uwe" (wie die Wildecker Herzbuben), entspringt wahlweise durchgeknallten Foristen im Netz oder aber klammheimlichen Sympathisanten dieser Mordserie.
      Ich tippe auf Sympathisanten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:35:44
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von Doppelvize: Was man nur begrüßen kann! Wer behauptet die Fotos aus befreiten KZ's seien gestellt, der gehört vor ein Gericht!
      Oder in eine Nervenklinik.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 10:28:04
      Beitrag Nr. 697 ()
      Zitat von Strafrechtler:
      Zitat von Doppelvize: Was man nur begrüßen kann! Wer behauptet die Fotos aus befreiten KZ's seien gestellt, der gehört vor ein Gericht!
      Oder in eine Nervenklinik.


      Ich fürchte da wird man nichts mehr ausrichten können... Die Nazis haben sich solcher Volksgenossen auf andere Weise erledigt!
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:20:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:25:02
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.270 von Doppelvize am 20.04.12 09:26:36Wie war das doch gleich mit den rassistischen Äußerungen unseres Antifanten Doppelvize? :eek:

      Das Internet vergisst nichts. Also back mal kleine Brötchen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:38:00
      Beitrag Nr. 700 ()
      Zitat von Geldmario: Ach, Du Clown, ab ins Körbchen!

      Wenn Du deinem Nick gerecht werden willst, mach mal lieber einen Beschiss-Thread zu Solar-Millenium auf oder einen zu warum ein Joseph Fischer nicht wegen Beihilfe zu Mord belangt wird und die Karriereleiter rauffällt. ;)

      Oder nenn Dich einfach "Doppelvize". Das kommt der Wahrheit ein Stück näher.
      :laugh:


      Klär mich auf... Wann und wo hat Joseph Fischer Beihilfe zu Mord betrieben? Ich gehe davon aus du meinst den Ex-Aussenminister?

      Oder ist Joseph Fischer ein NSU Sympatisant der Mundlos und Co. zu Waffen verholfen hat? Solltest du melde wenn du da mehr weißt:eek:

      In jedem Fall eine starke Behauptung jemanden der Beihilfe zum Mord zu bezichtigen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:41:33
      Beitrag Nr. 701 ()
      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,828600,00.ht…

      Wer Wiederstandskämpfer gegen ein Mörderregime verunglimpft, gehört vor den Richter! Gut so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 12:04:05
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.081 von Doppelvize am 20.04.12 11:41:33Falsch! Diese Leute gehören ganz woanders hin.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 12:06:52
      Beitrag Nr. 703 ()
      und wohin gehoeren die denn ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 12:32:00
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von immer_runter: und wohin gehoeren die denn ?


      Das würde mich auch interessieren1
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 14:55:37
      Beitrag Nr. 705 ()
      Zitat von Doppelvize: Klär mich auf... Wann und wo hat Joseph Fischer Beihilfe zu Mord betrieben? Ich gehe davon aus du meinst den Ex-Aussenminister?
      Der Mario kann dir nicht antworten, weil er in Schutzhaft genommen wurde. ;)

      Vermutlich meint er Fischers Zeit als Straßenkämpfer:

      Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer#Politische_Mili…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 15:04:57
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.066.142 von Strafrechtler am 20.04.12 14:55:37Ich habe keine Ahnung was er meint.... Jedenfalls zu behaupten jemand hätte Beihilfe zum Mord geleistet, ist mir ein Gang zum Staatsanwalt wert! Ermittlungen werden dann auf jeden Fall aufgenommen!;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 16:32:18
      Beitrag Nr. 707 ()
      Die Piraten verlieren die Geduld im Streit um Neonazis in den eigenen Reihen. Geschäftsführerin Weisband ruft dazu auf, härter gegen Radikale vorzugehen. Es sei "Bullshit", dass man rechtsextreme Meinungen tolerieren müsse. Der Ton wird rauer - auch von Seiten der anderen Parteien.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,828729,00.h…
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 18:23:07
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Shiwago: Im übrigen halte ich es für fruchtlos, mit Nazis über Fakten zu diskutieren. Dabei kommt nichts heraus.


      Du hast absolut Recht! Man muss halt aufpassen, das ihre "Fakten" nicht irgendwann Gültigkeit erlangen...


      Das laeuft bei denen nach der alten Erkenntnis von ihrem geistigen Ziehvater Josef Goebbels:

      "Man muss die Luege nur oft genug wiederholen, dann wird sie irgendwann geglaubt!"
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 18:28:10
      Beitrag Nr. 709 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von immer_runter: und wohin gehoeren die denn ?


      Das würde mich auch interessieren1



      Also ich wuerde denen irgendwo ein rasserein deutsches Reservat einrichten, wo die garantiert "auslaender"frei nach ihrem eigenen Gusto leben koennen und wo sie niemanden stoeren.

      Vielleicht irgendwo in der Antarktis oder so.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 21:42:38
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.225 von immer_runter am 20.04.12 12:06:52Die gehören weg.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 23:09:22
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von Strafrechtler: Der Mario kann dir nicht antworten, weil er in Schutzhaft genommen wurde. ;)
      Und das ausgerechnet am 20. April, am Geburtstag seines ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 23:32:02
      Beitrag Nr. 712 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 00:56:11
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von Doppelvize: Die Piraten verlieren die Geduld im Streit um Neonazis in den eigenen Reihen. Geschäftsführerin Weisband ruft dazu auf, härter gegen Radikale vorzugehen. Es sei "Bullshit", dass man rechtsextreme Meinungen tolerieren müsse. Der Ton wird rauer - auch von Seiten der anderen Parteien.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,828729,00.h…


      http://ef-magazin.de/2012/04/21/3504-piraten-journalisten-un…

      http://ef-magazin.de/2012/04/21/3505-piraten-und-braunes-str…

      Was Solbach zum Amüsement des „FAZ“-Autors Nils Minkmar dann übersah: SatansBraut89 heißt zwar im richtigen Leben auch Jasmine, allerdings mit e am Ende. Und sie ist nicht mit Jasmin Maurer identisch. Mit der „FAZ“ lächelte das staunende Feuilleton-Fachpublikum amüsiert über Solbachs Denunziationsversuch. Am Ende gab die falsche Jasmine zur Ehrenrettung der echten Jasmin eine eidesstattliche Erklärung gegenüber „Cicero“ ab, woraufhin sich das Blatt kleinlaut entschuldigen musste.

      Womit aber der Kampf gegen vermeintlich rechte Piraten nur einen ersten absurden Höhepunkt erreicht hatte. Den zweiten Vogel schoss dann Jungautorenkollege Manuel Bewarder ab, der für die „Welt“ seit Monaten ebenfalls den Piraten nachspürt und dabei gerne von der charmanten Pirateuse Marina Weisband schwärmt. Vor vier Tagen schlug Bewarder jedoch Alarm unter der Online-Überschrift „Braunes Gedankengut: Die Piraten – auf der rechten Augenklappe blind?“ Was war geschehen? Bewarder legte gleich los: „Es ist ein Name, der in den kommenden Tagen für Wirbel bei der Piratenpartei sorgen wird: Aaron König.“ Diese Eingangsprognose stellte sich inzwischen als fasch heraus. Kein Wirbel um König. Nirgends.

      Außer in Bewarders Kopf. Der auswirft, König sei einmal Mitglied bei den Piraten gewesen, bevor er vor zwei Jahren austrat und mit dem Berliner Islamkritiker René Stadtkewitz die Partei „Die Freiheit“ gründete. Was Bewarder verschweigt: Diese Partei hat König auch längst wieder verlassen und ein liberales Magazin mit dem Titel „Blink“ gegründet, für das er vom Piratenparteitag nun als unabhängiger Journalist berichten möchte. Das ist alles. Wirbel? „Braunes Gedankengut“? Macht sich in Überschriften immer gut.

      Bewarder, der als Fulbright-Stipendiat an der American University Journalismus studierte, ist vielleicht der erste Mainstream-Journalist, der beim „Kampf gegen rechts“ am antifaschistischen Endziel angelangt ist, wo dann selbst Liberale wie Aaron König von der Journaille „braun“ gelabelt und selbst als neutrale Journalisten-Besucher auf Parteitagen für unberührbar erklärt werden. Dazu ein bisschen Sexismus-Raunen. Ohne Sinn, verkauft sich aber auch immer gut. Und dann noch dies: Basispirat Carsten Schulz, warnt Bewarder, würde beim kommenden Parteitag in Neumünster für das Amt des Bundesvorsitzenden kandidieren. Bewarder schließt seinen Braunalarm mit einem investigativen Paukenschlag: „Schulz forderte vor kurzem Straffreiheit für das Leugnen des Holocausts.“

      Tatsächlich versteht sich auch Schulz als Liberaler. Der Ron-Paul- und Ludwig-von-Mises-Fan Aaron König bezeichnet sich als „radikalliberal“ oder „libertär“. Schulz wählt auf seiner Piratenseite die Etikettierungen „Urliberaler“ und „vom Herzen Anarchist“ für sich selbst. Im Zweifel ist Schulz aber eher ein Linksliberaler, der auch für das bedingungslose Grundeinkommen streitet. Tatsache ist, dass Radikalliberale, Libertäre, Urliberale, Anarchisten und auch Linksliberale fast immer für „Straffreiheit für das Leugnen des Holocausts“ eintreten, weil Meinungsfreiheit für Liberale nun einmal ein hohes Gut ist. Der prominenteste Streiter auf diesem Feld ist der linksliberale Publizist und Jurist Horst Meier.

      Die Artikel von Solbach und Bewarder mussten von „Cicero“ und der „Welt“ inzwischen retouchiert werden. Braunes Gedankengut? Ist wenn überhaupt, dann allenfalls bei dilettierenden Denunzianten und vorlauten Verleumdern wie Paul Solbach und Manuel Bewarder selbst zu finden.
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 11:48:50
      Beitrag Nr. 714 ()
      Das Piratenschiff soll mit aller publizistischen Macht im linken Fahrwasser der anderen Parteien gehalten werden. Eine Aufnahme der Kritik der überwiegenden Mehrheit des Volkes an der Euro-Politik in den Piraten-Kanon gilt es zu verhindern. Marina Weisband wird dabei womöglich selbst nur benutzt, ohne das Spiel zu durchschauen, gilt sie doch selbst im Piratenspektrum eher als Liberale. Und was die Inhalte betrifft, ein anderes Beispiel: Beinahe unbemerkt von den Hofschranzen der Mittelstrommedien betreiben Politiker überall in Europa Schritt für Schritt die Abschaffung des Bargelds (ef wird in der Mai-Ausgabe ausführlich darüber berichten). Ziel ist der gläserne Bürger und die totale Kontrolle. Ein ureigenes Thema gerade für die Piraten, könnte man meinen. Jedenfalls dann, wenn sie aus dem Korsett der Politischen Korrektheit ausbrechen…

      http://ef-magazin.de/2012/04/21/3505-piraten-und-braunes-str…
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 17:58:21
      Beitrag Nr. 715 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 18:00:31
      Beitrag Nr. 716 ()
      Das ganze Gezeter gegen die Piraten kommt doch bloss daher, weil es die Rechtsextremen zu bloed dazu sind eine eigene Partei zu etablieren, deshalb versuchen andere Parteien zu unterwandern und zu uebernehmen und die Piraten dieses Spiel jetzt doch durchschauen und durchkreuzen wollen.:rolleyes:

      Die Lehre aus der Sache ist ganz einfach die: Je frueher man Rechtsextreme aus so 'ner neuen Partei rausschmeisst, desto besser ist es fuer diese Partei. Solange man noch klein und unbedeutend ist, kann man sich noch relativ geraeuschlos von seinen braunen U-Booten trennen. Ist man erst mal in den ersten Parlamenten und bekommt die entsprechende mediale Aufmerksamkeit entgegengebracht, dann geht das nur noch unter grossem Mediengetoese und letzlich sind die Piraten selber daran schuld, dass sie jetzt negative Schlagzeilen machen. Diese ganzen braungetoenten Spruecheklopfer, die der Partei jetzt schaden, haetten schon laengst aufgespuert und entsorgt werden muessen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 20:11:21
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.081.970 von Doppelvize am 24.04.12 17:58:21Sind denn die Piraten schon an der Macht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 21:01:44
      Beitrag Nr. 718 ()
      Rechte in Gefahr: Das ausbleibende Ansteigen

      Viele Jahre lang war es ein verlässlicher Baustein der Mobilisierung der gesunden Kräfte der jungen deutschen Demokratie. So pünktlich wie der AD/AC-Tunneltest kamen Mitte April die neuen, grauenhaften Zahlen zur jüngsten Zunahme rechtsextremer, rechtsextremistischer und rechtsradikaler Straftaten im Jahr zuvor. Alles wurde immer mehr, selbst wenn es mal weniger wurde, fand sich doch noch ein Eckchen, aus dem sich ein bedrückender Superlativ pressen ließ. Voller Gewalt war die Welt, die Enthüllungsreporter wie Frank Jansen mit großer Begeisterung in dunkelsten Farben malten. 12.000 rechte Straftaten, das waren immer mehr „als erwartet“ und noch mehr als vorher und die Dunkelziffer war sogar noch höher.

      Jederzeit musste jedermann damit rechnen, ein Hakenkreuz auf die Stirn geschmiert zu bekommen, auch die rechten Gewalttaten machten mehrere Promille an den Gewalttaten insgesamt aus. Eine "Eskalation extremistischer Gewalt" war das jedes Jahr, erst vorab, wenn das Innenministerium den Alarmmedien „Tagesspiegel“ und „Zeit“ Vorabzahlen zusteckte, von denen immer behauptet werden konnte, sie würden dann später noch viel ausfallen. Und dann noch einmal rund um Führers Geburtstag, der mit der amtlichen Statistik und der völlig zahlenunabhängigen Warnung vor einer immer weiter ansteigenden Zahl rechter Straftaten gefeiert wurde.

      Bis auf dieses Jahr. Wo sonst ein großer Gesang eines Medienchores war, der unter Auslassung unpassender Noten von einem "neuen Höchststand" bei "rechten Straftaten" sang, herrscht plötzlich Stille. Keine so dringend notwendige Warnung vor verfassungsfeindlichen Symbolen. Keine Auflistung von radikalen Übergriffen. Die Pressemitteilung, die der Bundesinnenminister stattdessen verschickt, heißt „Deutsche Islam Konferenz 2012: Geschlechtergerechtigkeit im Mittelpunkt“.

      Was ist da los? Steht es wirklich schon so schlecht um die rechte Szene, dass die Statistik über alltäglich Grauen in den national befreiten Zonen Verspätung hat? Ist die von PPQ bereits vor fünf Jahren vorhergesagte Krise des Rechtsradikalismus nun auch in den Statistiken des Bundesinnenministeriums angekommen? Besorgte Bürger fragen: Was wird da verschwiegen? Was wird da vertuscht? Wer kehrt wen unter den Teppich? Herr Friedrich, wo bleiben die rechten Taten?

      http://www.politplatschquatsch.com/2012/04/rechte-in-gefahr-…
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 11:26:50
      Beitrag Nr. 719 ()
      Wird der Übergriff von Ex-SS-Mann Grass statistisch erfaßt oder fällt er unter den Tisch? Könnte das ausgebliebenen Anstieg erklären?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 11:37:36
      Beitrag Nr. 720 ()
      Gilt das Aussprechen der Wahrheit denn jetzt offiziell schon als "Übergriff"?:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 11:41:35
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Gilt das Aussprechen der Wahrheit denn jetzt offiziell schon als "Übergriff"?:confused:
      Wieso sprechen? Hat der nicht ein Gedicht geschrieben und es rund um die Welt gefaxt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 12:03:14
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.085.489 von Shiwago am 25.04.12 11:41:35Also in den Interviews im Fernsehen hat er gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:33:42
      Beitrag Nr. 723 ()
      Medien vertuschen rechtsextreme Straftat, aber warum ?
      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…
      Ganz klares $86a-Vergehen, kommt das jetzt auch in die Statistik ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 10:31:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 10:32:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 18:30:50
      Beitrag Nr. 726 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:08:15
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.096.076 von Shiwago am 27.04.12 10:32:39Dann kannst Du den Vorgang auch nicht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 23:23:55
      Beitrag Nr. 728 ()
      http://www.politplatschquatsch.com/2012/04/nsu-rufmord-den-o…

      Die entsprechende Link sind über ppq zu erreichen.

      Freitag, 27. April 2012
      NSU: Rufmord an den Opfern

      Frech und dreist, unverantwortlich und höhnisch, so präsentiert sich die Berliner Polizei knapp eine Woche nach den tödlichen Schüssen auf einen jungen Mann in Neukölln. Noch immer gibt es keine heiße Spur zum Täter, noch immer angeblich keinen Hinweis auf sein Motiv. Statt zielgerichtet nach rechtsextremistischen Zellen zu suchen, die im Stil der Thüringer Terrorzelle NSU morden, woran schon allein wegen der Herkunft des 22-jährigen Opfers kein Zweifel bestehen kann, sprechen die Fahnder öffentlich herabwürdigend von „Eifersucht“, „Rache“ und möglichen „finanziellen Motiven“ des Täters.

      Es ist die Vorgehensweise, die schon im bis heute unaufgeklärten Fall des Passauer Polizeipräsidenten Alois Mannichl hervortrat: "Beziehungstat" wurde damals gemunkelt - und das Opfer so gezielt gerufmordet. Dabei zeigen bei objektiver Betrachtung der Tatumstände von Berlin alle Hinweise in eine Richtung: Der 22-jährige Burak B. wurde völlig grundlos erschossen, zwei weitere Jugendliche mit Migrationshintergrund schwer verletzt.

      Auf Transparenten am Tatort steht heute völlig zu recht: „Deutschland, wir wollen Gerechtigkeit!“ und „Warum?“ Nur die Polizei will es nicht sehen. Sie schweigt. Es werde in alle Richtungen ermittelt, wiegelt ein Polizeisprecher jeden Versuch ab, die Ermittler zielgerichtet ausschließlich nach rechten Terroristen suchen zu lassen. Es ist das selbe Spiel wie nach den vom Magazin „Spiegel“ höhnisch „Döner-Morde“ genannten Anschlägen auf zugewanderte Imbißbesitzer: „Konkrete Hintergründe sind zurzeit nicht bekannt“, heißt es bei der Berliner Polizei, die erst Zeugenaussagen auswerten und danach „mehr zur Motivation des Schützen sagen“ will.

      Verkehrte Welt! Denn das Muster ist bekannt: Versteckt unter einer dunklen Kapuzenjacke ging der flüchtige Täter auf eine Gruppe von fünf Jugendlichen zu und schoss aus nächster Nähe kaltblütig mehrmals auf die jungen Männer. Ein Mord Marke NSU, zumal der Täter sofort zu Fuß flüchtete, wie das die beiden tödlichen zwei der dreiköpfigen NSU-Terrorgruppe bei ihrem Anschlag in Köln getan hatten.

      Dennoch wird verharmlost, werden Hinweise auf angebliche "Rachepläne" der Familie eines Mädchens, von dem sich Burak B. kurz vor der Tat getrennt hatte, öffentlich lanciert und ausländerfeindliche Parolen, die die Polizei in den Neuköllner Ortsteilen Buckow und seit Längerem bemerkte, ebenso totgeschwiegen wie die verstärkten Aktivitäten von Mitgliedern der rechtsextremen Szene im Bezirk, von denen die Berliner Zeitung berichtet. Die hatten bisher Gewalt gegen Sachen ausgeübt und Stromkästen, Bänke und Hauswände mit ausländerfeindlichen Parolen sowie mit Runen beschmiert.

      Angeblich sind die bisher vernommenen Zeugen schuld, die sich zum Teil vehement widersprechen. Manchen hätten gesagt, dass sie den Mann nicht kennen, andere wollen ihn schon einmal gesehen oder sogar „von ihm gehört haben“, wie die Berliner Zeitung eindeutige Hinweise auf ein rechtes Netzwerk aus den Fahndungsunterlagen zitiert. Darauf deutet auch eine weitere Parallele zu den Untaten der NSU: Wie in den Fällen, für die Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt verantwortlich gemacht werden, ist auch im Berliner Fall die Tatwaffe spurlos verschwunden. Möglicherweise trägt der Täter sie noch bei sich, so die Polizisten, möglicherweise finde sie sich aber auch im Bauschutt der Zwickauer Frühlingsstraße. Ein entsprechendes Amtshilfeersuchen an die Kollegen ist Sachsen sei ausgelöst, habe jedoch keine Priorität.

      Ein Land schreibt einen Thriller:

      NSU: Heiße Spur ins Juwelendiebmilieu
      NSU: Eine Muh, eine Mäh, eine Zschäperättätä
      NSU: Von der Zelle in die Zelle
      NSU: Die Spur der Schweine
      NSU: Gewaltbrücke zu den Sternsingern
      NSU: Gebührenwahnsinn beim Meldeamt
      NSU: Nun auch auf dem linken Auge blind
      NSU: Die Welt ist klein
      NSU: Verdacht auf Verjährung
      NSU: Weniger hats schwer
      NSU: Terrorwochen abgebrochen
      NSU: Rechts, wo kein Herz schlägt
      NSU: Was steckt dahitler?
      NSU: Neue Spuren ins Nichts
      NSU: Tanz den Trinitrotoluol
      NSU: Der Fall Braun
      NSU: Honeckers rechte Rache
      NSU: Die Mundart-Mörder
      NSU-Todeslisten: Sie hatten noch viel vor
      NSU: Was wusste Google?
      NSU: Kommando späte Reue
      NSU: Die tödliche Bilanz des braunen Terror
      NSU: Mit Hasskappen gegen den Heimsieg
      NSU: Mordspur nach Möhlau
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 12:02:40
      Beitrag Nr. 729 ()
      Endlich neue Erkenntnisse über die braunen Rattenfänger: und die NSU
      http://eulenfurz.wordpress.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 12:15:43
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.100.164 von Buchfink88 am 28.04.12 12:02:40Was genau sind denn die genauen Erkenntnisse über Naziterror in dem Rassitenlink:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 13:43:31
      Beitrag Nr. 731 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,831089,00.html

      Ermittler durchsuchen Büro von NPD-Politiker
      Vor wenigen Wochen wurde der Verdacht laut, dass die Taten des NSU schon 2002 bekannt waren. Dies scheint ein Kommentar in dem Neonazi-Magazin "Der Weiße Wolf" zu belegen.

      "Vielen Dank an den NSU, es hat Früchte getragen" war in der Ausgabe Nr. 18 des Neonazi-Fanzines zu lesen. Rechercheure des linken Pressearchivs "Apabiz" in Berlin waren laut eigenen Angaben auf die Publikation gestoßen, die sich vorwiegend an die rechte Szene in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg richtete. Auf die Botschaft an den NSU folgen ein zwinkernder Smiley und die offenbar an den Jargon der RAF angelehnte Parole: "Der Kampf geht weiter..."

      Der "Weiße Wolf" definiert sich selbst als "Rundschreiben an Freunde und Kameraden/innen". Im Jahresbericht 2003 des mecklenburg-vorpommerschen Verfassungsschutzes wird die Szenezeitschrift als "neonazistische Publikation" bewertet. Die Entdeckung de Kommentars durch "Apabiz" wirft kein gutes Licht auf die Ermittlungsarbeit des Verfassungschutzes. Der hatte den "Dank" an den NSU nicht entdeckt, obwohl die Publikation archiviert wurde.


      Wird wohl nichts mit Verschwörungstheorie... Die braunen Pfosten sind selbst dazu zu dämlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 16:26:34
      Beitrag Nr. 732 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 21:44:46
      Beitrag Nr. 733 ()
      ....Bei der NRW-Landtagswahl treten am rechten politischen Rand die NPD und Pro NRW gegeneinander an. Beide Parteien haben wenig Geld - und eine relativ kleine Wählerschaft, um die sie konkurrieren. Deshalb setzen sie im Wahlkampf auf Provokationen.
      "NRW ist für extrem rechte Parteien traditionell ein ungünstiges Terrain für Wahlerfolge", sagt Alexander Häusler vom Forschungsschwerpunkt Rechtsextremismus der Fachhochschule Düsseldorf. "Diesmal ist das Rechts-außen-Spektrum sogar noch dünner besiedelt als bei vorangegangenen Wahlen." So hätten es sowohl die Republikaner als auch die Partei "Die Freiheit" nicht geschafft, die erforderlichen Unterlagen für eine Teilnahme an der Wahl einzureichen. Auf dem Wahlzettel stehen dafür die NPD und die selbst ernannte Bürgerbewegung Pro NRW. Beide Gruppierungen, die vom NRW-Verfassungsschutz beobachtet und als rechtsextremistisch eingeschätzt werden, haben laut Häusler wenig Geld in der Kasse. Ein kostenintensiver Wahlkampf komme also nicht infrage.
      "Die fehlenden finanziellen Mittel versuchen die beiden Parteien wettzumachen, indem sie sich möglichst skandalträchtig inszenieren", sagt Häusler. NPD und Pro NRW drehten jeweils an "der populistischen Eskalationsschraube": Zunächst werde ein rassistisch motivierter Konflikt geschaffen, um sich ins Gespräch zu bringen. Als Reaktion auf die Proteste in den Medien und der demokratischen Zivilgesellschaft wiederum versuchten sich die beiden Parteien anschließend, als "Opfer vermeintlicher Political Correctness und angeblich linkem Gesinnungsterror" darzustellen.
      "Maximale Provokation" nennt der Pro-NRW-Vorsitzende Markus Beisicht das Ziel des Wahlkampfs in einem Interview mit dem "Freiheitlich"-Blog: "Wir werden bis an die Schmerzgrenze gehen, um unsere Anliegen zu verdeutlichen." Das funktioniere, so Rechtsextremismus-Experte Häusler, nach dem "typischen Muster, das die muslimfeindliche extreme Rechte in Europa" praktiziere. Vorbild dafür seien die Aktionen des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders.....



      http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_neuwahl/programme/npd_p…
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 08:11:08
      Beitrag Nr. 734 ()
      Wieder einer weniger....

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-sebastien-n-au…

      Der Schweizer Neonazi Sebastien N. wurde wegen versuchten Totschlags per internationalem Haftbefehl gesucht - und nun in Hamburg festgenommen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 13:02:17
      Beitrag Nr. 735 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-findet-waffen-…

      Offensichtlich schlägt mein Kampf auf die Birne:laugh:

      Ein ganzes Arsenal von Waffen fanden Polizisten am Dienstag in der Nähe von Osnabrück: Drei Maschinengewehre, drei Karabiner, eine Maschinenpistole und einen Granatwerfer sowie scharfe Munition hatte ein 37-jähriger Mann in seiner Wohnung im Ortsteil Wersche in Bissendorf angehäuft. Sämtliche Waffen seien voll funktionsfähig und hätten ungesichert herumgelegen, hieß es.

      ANZEIGE
      Neben den Waffen fanden die Beamten zudem rechte Schriften sowie eine Sammlung von Literatur über den Zweiten Weltkrieg, das Militär und Waffen. "Viele der Publikationen stehen auf dem Index", sagt Alexander Retemeyer von der Staatsanwaltschaft Osnabrück. Es soll sich demnach auch eine Originalausgabe von Hitlers "Mein Kampf" in dem etwa drei Meter breiten Bücherregel befunden haben. Auch einige Nazi-Devotionalien seien gefunden worden.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 10:35:41
      Beitrag Nr. 736 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 11:09:03
      Beitrag Nr. 737 ()
      http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-polizei-ging-mit-…

      Die bayrische Polizei betrieb zeitweilig einen Döner-Imbiss, um jene Taten aufzuklären, die später der Neonazi-Gruppe NSU zugeordnet werden konnten. Dass die Behörden viel zu einseitig ermittelt haben, wird immer deutlicher.:eek:

      Die Verantwortlichen alle rauswerfen! Dann können sie eine Dönerbude betreiben um ihren Lebensunterhalt zu verdienen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 12:40:22
      Beitrag Nr. 738 ()
      Endlich Aufklärung über die letzten Massenmorde der Linken:
      http://www.welt.de/kultur/history/article106281976/Wir-toete…
      Das wird den roten und grünen Khmer nicht gefallen , das jetzt wieder von der ominösen NSU abgelenkt wird. NSU die gabs doch schon in den 60er Jahren und deren Anhänger waren weit verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 12:55:57
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von Buchfink88: Endlich Aufklärung über die letzten Massenmorde der Linken:
      http://www.welt.de/kultur/history/article106281976/Wir-toete…
      Das wird den roten und grünen Khmer nicht gefallen , das jetzt wieder von der ominösen NSU abgelenkt wird. NSU die gabs doch schon in den 60er Jahren und deren Anhänger waren weit verbreitet.


      1,7 Millionen Opfer durch die Roten-Khmer sind 1,7 Millionen zu viel.

      Genau wie die 55 Millionen Toten durch den Nazi-Terror im dritten Reich.

      Versuchst du Verbrechen gegen Verbrechen aufzurechnen? Und wenn ja, Warum?

      Beides bleibt ein Verbrechen und leider viele davon ungesühnt....
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:29:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:44:56
      Beitrag Nr. 741 ()
      Zitat von Andolini:
      Zitat von Doppelvize: Genau wie die 55 Millionen Toten durch den Nazi-Terror im dritten Reich.
      Die 55 Mio. sind nicht allesamt Opfer des Nazi-Terrors. Darunter sind z. B. auch 14,5 Mio. tote Chinesen oder 1,8 Mio. tote Japaner (inklusive der zivilen Opfer der Atombombenabwürfe). 55 Mio. ist die geschätzte Opferzahl im II. Weltkieg an allen Fronten.


      Richtig, ich hätte 55Mio Opfer des II. Weltkriegs schreiben sollen, die man nicht allesamt den Nazis zuschreiben kann.

      Es reichen auch schon die ~6Mio in den KZ's ums Leben gekommenen....
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:46:58
      Beitrag Nr. 742 ()
      Am besten nimmt man in solchen Fällen die rd. 13 Mio. Opfer der Massenverbrechen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:50:08
      Beitrag Nr. 743 ()
      Das waren vor allem Juden, sowjetische Kriegsgefangene, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte und Euthanasieopfer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:55:50
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.152.718 von Rostlaube am 11.05.12 13:50:08Bitte prozentuale Aufschlüsselung !
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:58:49
      Beitrag Nr. 745 ()
      Auf wieviel Stellen nach dem Komma genau??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:04:10
      Beitrag Nr. 746 ()
      Nein, im Ernst: Es gibt mehrere Quellen dazu, die 13 Mio. sind auch keien genau Zahl sondern die wahrscheinlichste Größenordnung. Das sind im einzelnen rd. 6 Mio. Juden, rd. 3 Mio. SU-Kriegsgefangene und 4 Mio. der Rest. Zu den 6 Mio. Juden sagst du besser nichts, sonst bekommst du Ärger mit den Mods oder sogar mit dem Staatsanwalt. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:23:11
      Beitrag Nr. 747 ()
      Zitat von Rostlaube: Nein, im Ernst: Es gibt mehrere Quellen dazu, die 13 Mio. sind auch keien genau Zahl sondern die wahrscheinlichste Größenordnung. Das sind im einzelnen rd. 6 Mio. Juden, rd. 3 Mio. SU-Kriegsgefangene und 4 Mio. der Rest. Zu den 6 Mio. Juden sagst du besser nichts, sonst bekommst du Ärger mit den Mods oder sogar mit dem Staatsanwalt. ;)


      Es wäre nicht dss erste mal, das er hier behauptet Fotos wie diese seien gefakt!

      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:26:52
      Beitrag Nr. 748 ()
      Wenn er das gesagt hat, versteh ich, warum er sich diesen Nick ausgesucht hat:

      Der Buchfink ... Bei den Männchen ist die Körperunterseite und die Kopfseiten bräunlichrosa bis rotbraun.

      (Wikipedia)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:31:46
      Beitrag Nr. 749 ()
      Zitat von Rostlaube: Wenn er das gesagt hat, versteh ich, warum er sich diesen Nick ausgesucht hat:

      Der Buchfink ... Bei den Männchen ist die Körperunterseite und die Kopfseiten bräunlichrosa bis rotbraun.

      (Wikipedia)

      ;)


      Dazu die 88 im Usernamen... noch Fragen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:35:40
      Beitrag Nr. 750 ()
      Nein, alles klar. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:58:51
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Rostlaube: Wenn er das gesagt hat, versteh ich, warum er sich diesen Nick ausgesucht hat:

      Der Buchfink ... Bei den Männchen ist die Körperunterseite und die Kopfseiten bräunlichrosa bis rotbraun.

      (Wikipedia)

      ;)


      Dazu die 88 im Usernamen... noch Fragen:rolleyes:


      Jetzt ist er bestimmt wegen des "Rosa" beleidigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 15:04:34
      Beitrag Nr. 752 ()
      Wieso das? Das hat doch Tradition bei den Braunen, siehe Ernst Röhm, Michael Kühnen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 15:13:29
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.153.128 von Beefcake_the_mighty am 11.05.12 14:58:51Jetzt ist er bestimmt wegen des "Rosa" beleidigt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 15:21:14
      Beitrag Nr. 754 ()
      Zitat von Rostlaube: Wieso das? Das hat doch Tradition bei den Braunen, siehe Ernst Röhm, Michael Kühnen.


      Die beiden sind Ausnahmen.

      Tradition ist es für diese Leute,sie zu killen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 15:24:44
      Beitrag Nr. 755 ()
      In der Führungsschicht der SA war es bis 1934 die Ausnahme, nicht schwul zu sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 15:41:21
      Beitrag Nr. 756 ()
      Zitat von Rostlaube: In der Führungsschicht der SA war es bis 1934 die Ausnahme, nicht schwul zu sein. ;)


      Was nichts daran ändert daß Nazis Xtausende wegen ihrer Homosexualität ins KZ schickten und auch heute Homosexuelle von Nazis "geklatscht" werden.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:15:17
      Beitrag Nr. 757 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Was nichts daran ändert daß Nazis Xtausende wegen ihrer Homosexualität ins KZ schickten und auch heute Homosexuelle von Nazis "geklatscht" werden.
      Das ist mir bekannt. Trotzdem ist Homosexualität in der rechten Szene so wenig exotisch wie sonst in der Gesellschaft (siehe Pim Fortuyn, Jörg Haider).

      Michael Kühnen z. B. bekannte sich nach einem Richtungsstreit um Schwule in der rechten Szene offen zu seinen homosexuellen Neigungen und erklärte 1986 zusammen mit Freunden den Austritt aus der von ihm mitgegründeten rechtsextremen 'Gesinnungsgemeinschaft der Neuen Front', was interessanterweise zur Spaltung der Organisation führte. Sein Einfluß auf das Milieu wurde durch sein Outing und seinen Austritt kaum geschmälert.

      Er propagierte eine Theorie der Männerbünde, nach der die Kultur- und Staatswerdung auf ordensähnlichen, männerbündischen Prinzipien beruhe. "Die sexuelle Betätigung der 'Volksgenossen'" so Kühnen, "entspringe der liebevollen Hingabefähigkeit an die Gemeinschaft des nationalen Volkes und stehe nicht im Widerspruch zum neuen Nationalsozialismus."

      Das war ganz klar sowas wie ein schwules Manifest innerhalb der rechten Szene. Es hat ihm nicht geschadet, denn 1989 konnte er sich erneut zum 'Führer' der rechtsextremen FAP ausrufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:27:45
      Beitrag Nr. 758 ()
      Die NPD scheint mir bei dem Thema etwas zerrissen zu sein, wenn man das Netz mal so durchforstet...

      Es solle Protest eingelegt werden dagegen, "dass Perverse und Homosexuelle ihre kruden Ideen von sexueller Perversion und deren gesellschaftlicher Legitimation in Kassels Vorderen Westen verbreiten dürfen". Als Begründung der Ablehnung folgen etliche komplizierte und schlicht schwachsinnige Begründungen, darunter: "Dass sich die Gehirne von Homosexuellen von denen der Heteromenschen unterscheiden, ist längst wissenschaftlich belegt worden. Diese gleichen strukturell denen des jeweils anderen Geschlechts". Lesben ("diese nicht zu beneidenden Exemplare") reagierten auf Pheremone wie Männer und seien daher "im falschen Körper heimisch". Wenn Homosexualität folglich "eine neurologische Anomalie darstellt und sich in andersartiger sexueller Orientierung ausdrückt, wie können denn diese Einbahnstraßen lebenspraktischer Existenz als Normalität hingestellt werden?", fragt die NPD.

      "Die Ablehnung des Auftrittes von Pädophilien und anderen sexuell Perversen", wie die NPD den Text zusammenfasst, wirft dabei mehrfach Schwule mit Pädophilen und Kinderschändern in einen Topf. "Wir sprechen uns hier gegen die Duldung von Pädophilen und Kinderschändern zumal in öffentlichen Räumen aus", schreibt der Autor "W. Wolf", der als Begründung auf den Gründer einer Pädophilen-Organisation verweist. Die BAG Queer streitet seit langem über ihren Umgang mit Dieter G., der die Webseite "Krumme 13" betreibt. Die NPD selbst hatte 2001 mit anderen Rechtsradikalen am damaligen Wohnsitz des Mannes in Trier demonstrieren wollen. Die NPD in Kassel fordert in ihrem Text gegen die BAG Queer nun auch die Todesstrafe für Kinderschänder.

      Die Partei lehnt auch "die politische Irrlehre des ‚Gender Mainstreaming’" und die "fatale Gleichstellungspropaganda von heterosexuellen Menschen und den Homos- und Lesben, sowie anderen sexuell Abnormen und Perversen" (sic!) ab. Dem "Verwischen von Normalität und Abnormalität", dem "sexuell Abnormen Anderen", sei in diesem "pervers entarteten politischen System" eine Grenze zu setzen. "Das Deutsche Volk zu schützen ist die wichtigste Aufgabe in diesen Zeiten des moralischen Zerfalls" - so endet die lange Stellungnahme der NPD Kassel.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:32:55
      Beitrag Nr. 759 ()
      Die NPD hat eine klare propagandistische Line dazu, aber erstens ist die NPD nicht die rechte Szene sondern nur ein Teil davon und zweitens gibts auch dort garantiert eine Menge Schwule.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:37:21
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zitat von Rostlaube: Die NPD hat eine klare propagandistische Line dazu, aber erstens ist die NPD nicht die rechte Szene sondern nur ein Teil davon und zweitens gibts auch dort garantiert eine Menge Schwule.


      Natürlich gibt es die, wie in jeder anderen Partei auch....
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 17:10:56
      Beitrag Nr. 761 ()
      Zitat von Rostlaube:
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Was nichts daran ändert daß Nazis Xtausende wegen ihrer Homosexualität ins KZ schickten und auch heute Homosexuelle von Nazis "geklatscht" werden.
      Das ist mir bekannt. Trotzdem ist Homosexualität in der rechten Szene so wenig exotisch wie sonst in der Gesellschaft (siehe Pim Fortuyn, Jörg Haider).

      Michael Kühnen z. B. bekannte sich nach einem Richtungsstreit um Schwule in der rechten Szene offen zu seinen homosexuellen Neigungen und erklärte 1986 zusammen mit Freunden den Austritt aus der von ihm mitgegründeten rechtsextremen 'Gesinnungsgemeinschaft der Neuen Front', was interessanterweise zur Spaltung der Organisation führte. Sein Einfluß auf das Milieu wurde durch sein Outing und seinen Austritt kaum geschmälert.

      Er propagierte eine Theorie der Männerbünde, nach der die Kultur- und Staatswerdung auf ordensähnlichen, männerbündischen Prinzipien beruhe. "Die sexuelle Betätigung der 'Volksgenossen'" so Kühnen, "entspringe der liebevollen Hingabefähigkeit an die Gemeinschaft des nationalen Volkes und stehe nicht im Widerspruch zum neuen Nationalsozialismus."

      Das war ganz klar sowas wie ein schwules Manifest innerhalb der rechten Szene. Es hat ihm nicht geschadet, denn 1989 konnte er sich erneut zum 'Führer' der rechtsextremen FAP ausrufen lassen.


      Ist mir doch alles bekannt.
      Aber wir müssen das ja an Buchfinks Standart messen.-Und gegen den sind Fortuyn oder Haider fast schon Sozialdemokraten :D

      Kühnen und andere Schwule sind kein Beweis für die Akzeptanz von Homesexualität bei Nazis,sondern nur ein Beispiel für deren opportunistischen, verlogenen Charakter.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 18:51:24
      Beitrag Nr. 762 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Rostlaube: Die NPD hat eine klare propagandistische Line dazu, aber erstens ist die NPD nicht die rechte Szene sondern nur ein Teil davon und zweitens gibts auch dort garantiert eine Menge Schwule.


      Natürlich gibt es die, wie in jeder anderen Partei auch....


      ....wobei es paradoxerweise in offen homophoben Parteien sogar ueberdurchschnittlich viele zu geben scheint.

      Beispiele: Deutsche Naziparteien oder auch die amerikanischen Republikaner.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 09:03:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:31:31
      Beitrag Nr. 764 ()
      Der Buchfink ist ausgeflogen. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:33:54
      Beitrag Nr. 765 ()
      Zitat von Rostlaube: Der Buchfink ist ausgeflogen. ;)


      Wie die kleinen Kinder...Halten sich auch die Ohren zu, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 14:32:10
      Beitrag Nr. 766 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-und-der-untersuchu…

      "Strukturelle Fehler", "handwerkliche Defizite": Bei der Fahndung nach den Mitgliedern der Zwickauer Zelle ist es bei den Thüringer Behörden zu Pannen gekommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Untersuchungsausschuss in seinem Abschlussbericht.

      Konsequenzen:confused: Vermutlich keine:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 14:37:56
      Beitrag Nr. 767 ()
      Geibert kündigte Konsequenzen für die Sicherheitsbehörden in Thüringen an, um künftig Informationsverluste zu vermeiden. "Die Arbeit und Zusammenarbeit muss verbessert werden", sagte er. Besonderes Augenmerk werde dabei auf das Landesamt für Verfassungsschutz gelegt, dessen Organisation jetzt umfassend überprüft werden soll.

      Ah, es werde "umfassend überprüft":laugh:

      Vermutlich erstmal einen Arbeitskreis bilden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:56:54
      Beitrag Nr. 768 ()
      Mit euren Ansichten, die hier vom Besten gibt, könnt ihr schon verwirren. Das ist euch sicherlich bekannt.
      Danach könnte man ja schon fast vermuten, ihr verordnet Politiker allerpolitischen Farben als getarnte schwule U-Boote der Natziehs in den guten Parteien.
      Sucker Beck – grünInundInnen
      Pobereit – rot bis zum Blut
      Schwesterwelle – der gelbe Fleck
      Fatima Rorh – keine deutschen Kinder mehr
      Sind die alle so wie ihr denkt, so U-Boote?
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:08:05
      Beitrag Nr. 769 ()
      Zitat von aekschonaer: Mit euren Ansichten, die hier vom Besten gibt, könnt ihr schon verwirren. Das ist euch sicherlich bekannt.
      Danach könnte man ja schon fast vermuten, ihr verordnet Politiker allerpolitischen Farben als getarnte schwule U-Boote der Natziehs in den guten Parteien.
      Sucker Beck – grünInundInnen
      Pobereit – rot bis zum Blut
      Schwesterwelle – der gelbe Fleck
      Fatima Rorh – keine deutschen Kinder mehr
      Sind die alle so wie ihr denkt, so U-Boote?


      Dunkel ist mir Deiner Rede Sinn.:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:15:20
      Beitrag Nr. 770 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von aekschonaer: Mit euren Ansichten, die hier vom Besten gibt, könnt ihr schon verwirren. Das ist euch sicherlich bekannt.
      Danach könnte man ja schon fast vermuten, ihr verordnet Politiker allerpolitischen Farben als getarnte schwule U-Boote der Natziehs in den guten Parteien.
      Sucker Beck – grünInundInnen
      Pobereit – rot bis zum Blut
      Schwesterwelle – der gelbe Fleck
      Fatima Rorh – keine deutschen Kinder mehr
      Sind die alle so wie ihr denkt, so U-Boote?


      Dunkel ist mir Deiner Rede Sinn.:keks:


      Da bist du mit sicherheit nicht allein;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 00:17:30
      Beitrag Nr. 771 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von aekschonaer: Mit euren Ansichten, die hier vom Besten gibt, könnt ihr schon verwirren. Das ist euch sicherlich bekannt.
      Danach könnte man ja schon fast vermuten, ihr verordnet Politiker allerpolitischen Farben als getarnte schwule U-Boote der Natziehs in den guten Parteien.
      Sucker Beck – grünInundInnen
      Pobereit – rot bis zum Blut
      Schwesterwelle – der gelbe Fleck
      Fatima Rorh – keine deutschen Kinder mehr
      Sind die alle so wie ihr denkt, so U-Boote?


      Dunkel ist mir Deiner Rede Sinn.:keks:


      Macht ja nix Kollege.

      Melde dich doch einfach noch einmal, wenn du wieder im Vollbesitz deiner Sinne bist.

      Erlaube mir eine Anmerkung: Auf Wolke 17 werden wir keine gemeinsame Zeit verbringen.

      Dein, dem Krankheitsbild entsprechend ausgesuchtes, Team sollte dich vorher in die Lage versetzten können.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 09:05:47
      Beitrag Nr. 772 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gerhard-ittner-in-ausl…

      Früher oder später kriegt man sie alle...

      Gerhard Ittner gilt als radikaler Anführer der fränkischen Neonazi-Szene. 2005 tauchte er unter, nun sitzt er in Portugal in Auslieferungshaft. In Deutschland untersuchen Fahnder mögliche Kontakte zur Terrorzelle NSU - denn fünf ihrer Opfer wurden in Bayern getötet.
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 12:37:08
      Beitrag Nr. 773 ()
      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-in-eise…

      Van Klaedens Truppen rücken nach rechts... Aber nicht runterfallen
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 19:23:42
      Beitrag Nr. 774 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-in-eise…

      Van Klaedens Truppen rücken nach rechts... Aber nicht runterfallen



      Ist doch gut, wenn sich dieser haessliche Anachronismus immer weiter zerplittert und letztlich selbst abschafft.

      Es ist mittlerweile ueber anderthalb Jahrhunderte her, dass Burschenschaften noch sowas wie eine Existenzberechtigung hatten. Spaetestens bei der Gruendung des Bismarckschen deutschen Reichs war ihre historische Aufgabe erfuellt und sie haetten sich besser aufgeloest. Seit der Zeit waren Burschenschaften nur noch Bremskloetze des Fortschritts in Deutschland und mittlerweile sind sie zum Glueck sogar fuer diese Funktion zu unbedeutend geworden.

      Was sind Burschenschaften heute? So 'ne ganz merkwuerdige Mischung aus Karrierebefoerderungsverein und alkoholseliger Kindergarten fuer junggebliebene Studenten. Politisch bewegen tut sich dort schon lange nichts mehr. Aus Frust ueber Letzteres ruelpst mal wohl in periodischen Abstaenden zwischen zwei Vollraeuschen braunes Gedankengut ins Publikum, damit man in der Zeitung lesen kann, dass es einen noch gibt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 08:07:54
      Beitrag Nr. 775 ()
      Die Funktion des Karrierebefoerderungsverein sollte man aber nicht unterschätzen!
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 13:57:29
      Beitrag Nr. 776 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jena-lka-thueringen-du…Beamte des Landeskriminalamts Thüringen haben mehrere Gebäude in Thüringen durchsucht. Darunter ist auch das sogenannte Braune Haus in Jena, ein Neonazi-Treffpunkt. Auf dem Grundstück sollen Waffen eingemauert worden sein, zwei Neonazis wurden festgenommen.

      Das fällt denen jetzt ein oder wie?? Na, die sind ja helle...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 12:27:45
      Beitrag Nr. 777 ()
      Neonazi-Politiker prügelt auf linke Kollegin ein
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechischer-neonazi-a…

      Auslöser für die Attacke war eine Anmerkung der Syriza-Vertreterin zu seiner angeblichen Beteiligung an einem bewaffneten Raubüberfall vor fünf Jahren. Das Gerichtsverfahren gegen Kasidiaris sollte am Mittwoch beginnen, wurde aber auf kommenden Montag vertagt.

      Nach Angaben eines Gerichtssprechers ordnete die Staatsanwaltschaft von Athen nach dem Vorfall die Festnahme des Neonazis an. Dieser konnte aus den Fernsehstudios entkommen. Laut einer Journalistin versuchten Mitarbeiter des Senders noch vergeblich ihn aufzuhalten.


      Braunes kriminelles Pack allerwärts...
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 12:30:41
      Beitrag Nr. 778 ()


      Die letzen 10 sec. genügen....
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 03:17:31
      Beitrag Nr. 779 ()
      Zitat von Doppelvize: Neonazi-Politiker prügelt auf linke Kollegin ein
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechischer-neonazi-a…

      Auslöser für die Attacke war eine Anmerkung der Syriza-Vertreterin zu seiner angeblichen Beteiligung an einem bewaffneten Raubüberfall vor fünf Jahren. Das Gerichtsverfahren gegen Kasidiaris sollte am Mittwoch beginnen, wurde aber auf kommenden Montag vertagt.

      Nach Angaben eines Gerichtssprechers ordnete die Staatsanwaltschaft von Athen nach dem Vorfall die Festnahme des Neonazis an. Dieser konnte aus den Fernsehstudios entkommen. Laut einer Journalistin versuchten Mitarbeiter des Senders noch vergeblich ihn aufzuhalten.


      Braunes kriminelles Pack allerwärts...



      Hab's eben grad im Fernsehen gesehen....

      Kaum zu fassen was fuer'n rechtsradikalen Abschaum es da manchmal in die Parlamente spuelt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 19:13:09
      Beitrag Nr. 780 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hooligan-in-pole…

      Maciej schaut auf sein Bier. Er sitzt in einer kleinen Kneipe, einer Fan-Kneipe, direkt unter der Weichsel-Brücke Poniatowskiego. Es ist kurz vor 1 Uhr, viele der polnischen Fans feiern immer noch ausgelassen den Punktgewinn gegen Russland. Maciej nicht. Er denkt darüber nach, was er vor dem Spiel getan hat. Als er einer wehrlosen Frau mehrfach in den Unterleib trat, einen kleinen Jungen mit der Faust ins Gesicht schlug.

      Hohles Rechtes Dreckspack!
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 12:22:19
      Beitrag Nr. 781 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 12:28:06
      Beitrag Nr. 782 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 15:47:07
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.138 von Doppelvize am 14.06.12 12:28:06"Hier ausführlicher

      http://www.abendblatt.de/politik/article2307682/Polizei-Akti…




      Bei dem komplizierten Amtsdeutsch sieht doch kein Schwein durch.

      Wie wärs mit ner Lektion für Bildzeitungsleser??

      http://www.youtube.com/watch?v=IYFl4GGUsxk


      Grins Kohlenzieher
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 10:09:58
      Beitrag Nr. 784 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bei-rechtsextre…

      Großeinsatz gegen rechts in Ostdeutschland: 260 Beamte sind im Einsatz gegen die "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg", das Innenministerium hat die Vereinigung verboten. Die Mitglieder nennen sich "unsterblich" - die Gruppe fiel immer wieder mit nächtlichen Fackelzügen auf.

      Natürlich sind die unsterblich.... Blödheit stirbt nie:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 13:32:14
      Beitrag Nr. 785 ()
      Das nächste Beispiel für grenzenlose Dämlichkeit....

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweizer-svp-poli…

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 17:43:43
      Beitrag Nr. 786 ()
      Zitat von Doppelvize: Das nächste Beispiel für grenzenlose Dämlichkeit....

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweizer-svp-poli…

      :cry:


      Die SVP halt.....

      Was will man von diesen rechtsradikalen Dumpfbacken auch anderes erwarten.


      Zumindest zeigen solche Aeusserungen sehr eindeutig, wie eng die heutige Islamophobie mit dem Antisemitismus frueherer Zeiten verwandt ist. Von wegen "Religionskritik"......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 09:18:50
      Beitrag Nr. 787 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Doppelvize: Das nächste Beispiel für grenzenlose Dämlichkeit....

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweizer-svp-poli…

      :cry:


      Die SVP halt.....

      Was will man von diesen rechtsradikalen Dumpfbacken auch anderes erwarten.


      Zumindest zeigen solche Aeusserungen sehr eindeutig, wie eng die heutige Islamophobie mit dem Antisemitismus frueherer Zeiten verwandt ist. Von wegen "Religionskritik"......:rolleyes:


      Einer muss halt die Schuld haben... Die Juden sind immer gut, und nun müssen zusätzlich die Moslems herhalten...

      Solche Äusserungen erfüllen bei uns den Straftatbestand der Volksverhetzung. Da ist man in der Schweiz offenbar toleranter...
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:58:09
      Beitrag Nr. 788 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von beachbernie: ...

      Die SVP halt.....

      Was will man von diesen rechtsradikalen Dumpfbacken auch anderes erwarten.


      Zumindest zeigen solche Aeusserungen sehr eindeutig, wie eng die heutige Islamophobie mit dem Antisemitismus frueherer Zeiten verwandt ist. Von wegen "Religionskritik"......:rolleyes:


      Einer muss halt die Schuld haben... Die Juden sind immer gut, und nun müssen zusätzlich die Moslems herhalten...

      Solche Äusserungen erfüllen bei uns den Straftatbestand der Volksverhetzung. Da ist man in der Schweiz offenbar toleranter...



      Die Juden eignen sich nicht mehr so furchtbar gut als Suendenbock, weil heute viel zuwenige davon in Mitteleuropa bzw. Deutschland leben. Da laesst es sich den Leuten nicht so gut vermitteln, weshalb die paar Leute eine solch grosse Bedrohung fuer sie darstellen sollen.

      Deshalb putzt man heutzutage einen anderen Suendenbock heraus, die Moslems. Jeder sieht welche in seiner Nachbarschaft, ueberall hat es mittlerweile deren Gebetsstaetten. Moslems sind heute genauso allgegenwaertig wie frueher die Juden. Dies ist eine wichtige Grundvoraussetzung um als Suendenbock fuer alles, was schieflaeuft, dienen zu koennen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:30:04
      Beitrag Nr. 789 ()
      Ich finde, daß Deutschland besser werden muß. Juden, Muslime oder Schwule sollen nicht verfolgt werden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 08:52:28
      Beitrag Nr. 790 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/italien-soll-verfassungsschut…

      Vernichtete Akten, Hinweise denen nicht gefolgt wurde, und und und....

      Man kriegt den Eindruck hier soll was unter der Decke gehalten werden. Wie tief stecken hohe Beamte und Politiker da drin:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 10:44:33
      Beitrag Nr. 791 ()
      "Die deutschen Neonazis Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos werden für die Morde an neun Migranten und einer Polizistin verantwortlich gemacht. Sie sollen gemeinsam mit Beate Zschäpe jahrelang als "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) operiert haben."

      Gegen Beate Zschäpe sollte endlich Anklage erhoben werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 15:16:32
      Beitrag Nr. 792 ()
      Die armen braunen Irren gibts scheinbar überall... Gut, USA ist genauso wie Russland keine Überraschung....

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-auf-sikh-temp…

      Der mutmaßliche Täter führte laut US-Medien ein rastloses Leben: Er schied aus der Armee aus, tourte mit dem Motorrad durchs Land und spielte angeblich in Nazi-Bands.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 00:35:53
      Beitrag Nr. 793 ()
      ... Im Umfeld der Terrorzelle NSU hat es offenbar zahlreiche Geheimdienst-Spitzel gegeben. Rund 40 V-Leute sollen Bund und Länder aus dem "Thüringer Heimatschutz" informiert haben. ...

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article108993235/Thue…

      Man hat sich halt gegenseitig bespitzelt. Ein Amt das andere Amt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 00:39:50
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.377.608 von HeinWolzAusGravenbruch am 12.07.12 10:44:33... Gegen Beate Zschäpe sollte endlich Anklage erhoben werden. ...


      Eher wird es zu einem tragischen Unfall oder einem Selbstmord kommen. Vielleicht könnte man aber vorher noch die Frage klären für welches Amt Frau Zschäpe gearbeitet hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 08:06:12
      Beitrag Nr. 795 ()
      Zitat von Badkreuznach: ... Gegen Beate Zschäpe sollte endlich Anklage erhoben werden. ...


      Eher wird es zu einem tragischen Unfall oder einem Selbstmord kommen. Vielleicht könnte man aber vorher noch die Frage klären für welches Amt Frau Zschäpe gearbeitet hat. ;)


      Die Unterlagen sind sicher vernichtet....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 15:48:18
      Beitrag Nr. 796 ()


      Blöde wählen Rechts, Gar nicht oder SPD...:eek:...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 15:48:49
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.222 von Doppelvize am 05.09.12 08:06:12:rolleyes: ... Im MAD selbst existiert die Akte heute nicht mehr ...

      http://www.sueddeutsche.de/politik/neuer-skandal-um-nsu-akte…
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 15:52:00
      Beitrag Nr. 798 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/militaergeheimdien…

      Geheimdienst wollte Neonazi Mundlos anwerben
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 17:41:05
      Beitrag Nr. 799 ()
      :rolleyes: Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) wusste bereits seit Monaten vom Kontakt des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) zu NSU-Terrorist Uwe Mundlos. ...

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-09/verteidigungs…
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 15:49:53
      Beitrag Nr. 800 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/folge-bestien-wie-das-foto-vo…

      Der Fall gibt Rätsel auf: In einer "Tatort"-Folge aus dem Jahr 2001 ist auf einer fiktiven Fahndungsakte das Foto eines tatsächlich Gesuchten zu sehen: Es handelt sich um den NSU-Terroristen Uwe Mundlos. Die Produktionsfirma sucht nach einer Erklärung.

      Die hätten wohl alle gern.... Was läuft da hinter den Kulissen ab???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 19:59:33
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.600.764 von Doppelvize am 13.09.12 15:49:53
      Die einfachste erklärung wäre wohl aus heutiger sicht die, dass mundlos für ein kleines taschengeld und eitelkeit das recht an diesem fahndungsfoto an die produktionsfirma über die staatsschützer selber abgetreten hat.

      Wahrscheinlich ein akt des für ihn berechtigten übermutes, denn er stand zu diesem zeitpunkt schon in den diensten der beamteten staatschützer und hatte mit dem veröffentlichten fahndungsfoto somit ein leichten zugang als spitzel in bestimmten radikalen kreisen..
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 12:37:11
      Beitrag Nr. 802 ()
      Es wird immer "besser" ...

      ... von Ende 2000 bis Januar 2011 als Quelle des Berliner LKA aktiv gewesen. Nach eigener Aussage hat er den Terroristen der NSU bis Ende der neunziger Jahre rund ein Kilogramm TNT-Sprengstoff besorgt. ...

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nsu-untersuchungsa…
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 12:55:22
      Beitrag Nr. 803 ()
      Zitat von Badkreuznach: Es wird immer "besser" ...

      ... von Ende 2000 bis Januar 2011 als Quelle des Berliner LKA aktiv gewesen. Nach eigener Aussage hat er den Terroristen der NSU bis Ende der neunziger Jahre rund ein Kilogramm TNT-Sprengstoff besorgt. ...

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nsu-untersuchungsa…


      Und das schöne dabei ist: Alle Verantwortlichen sitzen noch in ihren Sesseln oder bei vollen Bezügen zu Hause...

      "Draußen" würde man entlassen. FRISTLOS!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 00:33:49
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.605.301 von Doppelvize am 14.09.12 12:55:22Klar, aber draußen bekäme man 1,5 Mios Abfindung.:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 19:33:28
      Beitrag Nr. 805 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Klar, aber draußen bekäme man 1,5 Mios Abfindung.:mad:


      Viel Ahnung hast du nicht....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 19:56:41
      Beitrag Nr. 806 ()
      "Draußen würde man entlassen. FRISTLOS!"

      Für solches Gesindel das aus dem Staat eine verbrecherische Organisation macht, ist sofortiges einknasten wohl angemessener als entlassen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 11:07:25
      Beitrag Nr. 807 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/rechtsextremer-offizie…

      Nazis bei der Bundeswehr? Welche Überraschung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 12:12:27
      Beitrag Nr. 808 ()
      Wieso??? die führung sieht das wahrscheinlich als so etwas wie das letzte aufgebot und die letzte verbliebene wunderwaffe bis zum endsieg....
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 16:07:07
      Beitrag Nr. 809 ()
      Zitat von Nannsen: Wieso??? die führung sieht das wahrscheinlich als so etwas wie das letzte aufgebot und die letzte verbliebene wunderwaffe bis zum endsieg....


      Endsieg der Taliban oder welchen Endsieg meinst du..:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 18:10:42
      Beitrag Nr. 810 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Nannsen: Wieso??? die führung sieht das wahrscheinlich als so etwas wie das letzte aufgebot und die letzte verbliebene wunderwaffe bis zum endsieg....


      Endsieg der Taliban oder welchen Endsieg meinst du..:confused:


      Lass ihm doch seine Traeume von frueher.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 09:06:30
      Beitrag Nr. 811 ()
      Selbstverständlich den endsieg der taliban! Denn natürlich erreicht man diesen möglichst schnell nur dann, wenn man möglichst alle soldaten mit noch eiern in der hose und vaterländischen idealen etc. im kopf möglichst schnell als naht-ziehs nach hause schickt. Der rest versteckt sich solange in befestigten camps und kostete mittlerweile dem steuerzahler etwa 15 milliarden euro.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:40:49
      Beitrag Nr. 812 ()
      Zitat von Nannsen: Selbstverständlich den endsieg der taliban! Denn natürlich erreicht man diesen möglichst schnell nur dann, wenn man möglichst alle soldaten mit noch eiern in der hose und vaterländischen idealen etc. im kopf möglichst schnell als naht-ziehs nach hause schickt. Der rest versteckt sich solange in befestigten camps und kostete mittlerweile dem steuerzahler etwa 15 milliarden euro.


      15 Milliarde nur? Ist doch günstig an Griechenland gemessen...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 18:42:40
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.677.226 von Doppelvize am 04.10.12 12:40:49https://netzpolitik.org/2012/exklusiv-wir-veroffentlichen-da…

      Was ist griechenland im vergleich zur korruption deiner gewählten "volksvertreter"??????

      Der o. a. Bericht sollte geheim gehalten werden, damit volldemokraten wie du auch noch das nächste mal zur wahl gehen. Der bericht wurde offensichtlich geleakt...
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 18:58:47
      Beitrag Nr. 814 ()
      Zitat von Nannsen: Selbstverständlich den endsieg der taliban! Denn natürlich erreicht man diesen möglichst schnell nur dann, wenn man möglichst alle soldaten mit noch eiern in der hose und vaterländischen idealen etc. im kopf möglichst schnell als naht-ziehs nach hause schickt. Der rest versteckt sich solange in befestigten camps und kostete mittlerweile dem steuerzahler etwa 15 milliarden euro.



      "soldaten mit noch eiern in der hose und vaterländischen idealen etc. im kopf" wurden in D traditionell nicht "als naht-ziehs nach hause geschickt", sondern im Gegenteil historisch gesehen immer an irgendwelchen (vorzugsweise im fernen Ausland gelegenen) Fronten sinnlos verheizt. So konnte die natuerliche Selektion deren schlechten Gene aus dem Genpool entfernen und der Rest der Deutschen jetzt ungestoert von all den vielen Primitivlingen, die mit nichts als "eiern in der hose" und "vaterländischen idealen" im Kopp, doch immer nur das kaputtmachen, was ihre Mitbuerger ohne "eier in der hose" und "vaterländischen idealen" im Kopp muehsam aufgebaut haben, einen friedlicheren Weg einschlagen. Das nennt man Evolution.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 19:05:12
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.350 von beachbernie am 04.10.12 18:58:47
      Das nennt man Evolution.

      Genauer, du nennst dies evolution... ich nenne dies politische degeneration..

      besonders, wenn es heute schon reicht, nicht schwul und verachtung für sein vaterland zu empfinden, um nicht von dir als naht-zieh gelabeled zu werden..
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:19:55
      Beitrag Nr. 816 ()
      Zitat von Nannsen: Das nennt man Evolution.

      Genauer, du nennst dies evolution... ich nenne dies politische degeneration..

      besonders, wenn es heute schon reicht, nicht schwul und verachtung für sein vaterland zu empfinden, um nicht von dir als naht-zieh gelabeled zu werden..


      Mein Gott, was bin froh so "politisch degeneriert" zu sein und keine "eier in der hose und vaterländischen ideale im Kopp" zu haben. Es lebt sich viel besser und sicherer so und man riskiert nicht fuer nichts als einen Haufen saudummer Sprueche in irgendwelchen Schuetzengraeben zu verrecken oder sich die Glieder kaputt zu schiessen lassen, wie es in der Vergangenheit so vielen Maennern in meiner Familie ergangen ist, waehrend sich die Klopfer dieser saudummen Sprueche von "Volk und Vaterland" weit entfernt von allen Fronten mit gestohlenem Eigentum anderer Leute hemmungslos die Taschen vollstopften.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:51:22
      Beitrag Nr. 817 ()
      Zitat von Nannsen: https://netzpolitik.org/2012/exklusiv-wir-veroffentlichen-da…

      Was ist griechenland im vergleich zur korruption deiner gewählten "volksvertreter"??????

      Der o. a. Bericht sollte geheim gehalten werden, damit volldemokraten wie du auch noch das nächste mal zur wahl gehen. Der bericht wurde offensichtlich geleakt...


      ich habe keine Volksvertreter!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:57:06
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.727 von beachbernie am 04.10.12 20:19:55das verstehen Leute nicht, die bei der Verteilung des Obrigkeitsdenkens dreimal hier geschrien haben;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 09:59:36
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.866 von Doppelvize am 04.10.12 20:51:22Nein? Lebst Du denn nicht mehr in Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 13:31:31
      Beitrag Nr. 820 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Nein? Lebst Du denn nicht mehr in Deutschland?


      Doch, da tue ich.
      Du magst dich vertreten fühlen, ich nicht. Wie sollte ich auch, wenn permanent gegen meine Interessen gehandelt wird...:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 14:42:30
      Beitrag Nr. 821 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nrw-polizei-findet-meh…

      Jung, fanatisch, gewaltbereit: Wie aus einem Papier des nordrhein-westfälischen Innenministeriums hervorgeht, konnte die Polizei bei einer Großrazzia gegen Rechtsextremisten mehr als hundert Waffen sicherstellen. Darunter befanden sich auch Macheten, Pistolen und ein Gewehr.


      Ebenfalls beunruhigend: In Nordrhein-Westfalen besitzen demnach 99 Neonazis auf ganz legale Weise Schusswaffen. Auch ein Kader des inzwischen verbotenen "Nationalen Widerstands Dortmund" darf über drei Feuerwaffen verfügen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 12:23:03
      Beitrag Nr. 822 ()
      http://www.spiegel.de/fotostrecke/paolo-marchetti-fotografie…

      Italienische Klappspatenversammlung.
      Wie hat unser letzter Wehrmachtsangehöriger im Ort die Italiener immer genannt? Avanti-Soldanten. Weil sie schnell weg waren wenn es ernst wurde:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 11:16:08
      Beitrag Nr. 823 ()
      Drei Anschläge in Berlin und einer kurz hinter der Stadtgrenze in einer Nacht.

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-neonazis-henkelve…
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 11:54:45
      Beitrag Nr. 824 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Drei Anschläge in Berlin und einer kurz hinter der Stadtgrenze in einer Nacht.

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-neonazis-henkelve…


      Der Stein landete ersten Angaben zufolge im Zimmer einer schlafenden Bewohnerin. Die Täter sprühten ein Hakenkreuz und den Spruch „Rostock ist überall“ an die Wand, womit die weltweit bekannt gewordenen

      Können keine Rechten gewesen sein. Die sind in der Regel zu dämlich zum schreiben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:46:10
      Beitrag Nr. 825 ()
      Bewährung bei wiederholter Volksverhetzung....

      Ganz offensichtlich braune Justiz. Vermutlich war schon der Vater Marinerichter oder so was...

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-…
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 23:32:09
      Beitrag Nr. 826 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/fotostrecke/paolo-marchetti-fotografie…

      Italienische Klappspatenversammlung.
      Wie hat unser letzter Wehrmachtsangehöriger im Ort die Italiener immer genannt? Avanti-Soldanten. Weil sie schnell weg waren wenn es ernst wurde:laugh:


      Dir ist sicherlich nicht bewusst was du schreibst. Machst gegen die von dir bezeichneten Nazis Front, um drei Posting weiter die ehemaligen Verbündeten dieser zu bekritteln. An anderer Stelle, deinen Äußerungen, könnte man durchaus Sympathien herauslesen. Das empfinde ich verwirrend.
      Auch wenn ich der Meinung sein sollte, dass du oberflächlich reagierst und inflationär dich hier darstellen möchtest, stelle ich dir dennoch die Frage nach deinem Standort. Deine Äußerungen lesen sich so beliebig.
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 08:06:29
      Beitrag Nr. 827 ()
      Zitat von aekschonaer:
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/fotostrecke/paolo-marchetti-fotografie…

      Italienische Klappspatenversammlung.
      Wie hat unser letzter Wehrmachtsangehöriger im Ort die Italiener immer genannt? Avanti-Soldanten. Weil sie schnell weg waren wenn es ernst wurde:laugh:


      Dir ist sicherlich nicht bewusst was du schreibst. Machst gegen die von dir bezeichneten Nazis Front, um drei Posting weiter die ehemaligen Verbündeten dieser zu bekritteln. An anderer Stelle, deinen Äußerungen, könnte man durchaus Sympathien herauslesen. Das empfinde ich verwirrend.
      Auch wenn ich der Meinung sein sollte, dass du oberflächlich reagierst und inflationär dich hier darstellen möchtest, stelle ich dir dennoch die Frage nach deinem Standort. Deine Äußerungen lesen sich so beliebig.


      Das gelesene zu verstehen, ist offensichtlich nicht ihre Stärke. Nun gut, man kann es nicht von jedem erwarten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 18:26:30
      Beitrag Nr. 828 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 18:55:06
      Beitrag Nr. 829 ()
      Zitat von Badkreuznach: Noch Fragen ... ;)

      http://www.sueddeutsche.de/politik/ku-klux-klan-affaere-der-…


      Alles Zufall;)

      Und wieder rollt kein Kopf...
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 19:27:05
      Beitrag Nr. 830 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Badkreuznach: Noch Fragen ... ;)

      http://www.sueddeutsche.de/politik/ku-klux-klan-affaere-der-…


      Alles Zufall;)

      Und wieder rollt kein Kopf...


      Warum auch?

      Die armen wurden schlichtweg schändlich hinters Licht geführt.


      Die wollten nur kuscheln und ein Zeichen für mehr toleranz in der Gesellschaft setzen.
      Daß das unter den Bettlaken Nazis sind,konnten sie doch gar nicht erkennen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:57:51
      Beitrag Nr. 831 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eklat-um-fritsche-…

      Gipfel der Frechheit!:eek:

      Ein Sozi kritisiert die hervorragende Arbeit der Schlapphüte...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 19:27:37
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.723.313 von Badkreuznach am 17.10.12 18:26:30http://www.welt.de/politik/deutschland/article110019971/Miss…
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:21:32
      Beitrag Nr. 833 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:37:00
      Beitrag Nr. 834 ()
      Zitat von Badkreuznach: Sie schweigt und schweigt ... ;)

      http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/nsu-zs…


      Und was soll der Zwinkern dabei?

      Wie auch immer...Ihresgleichen hätten sie schon zum Reden gebracht:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:20:44
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.795.923 von Doppelvize am 07.11.12 12:37:00... Und was soll der Zwinkern dabei? ...

      Es wird spannend werden was Frau Zschäpe wirklich nachgewiesen werden kann und nachgewiesen werden soll/darf ...

      ... man wird sich auf schwere Brandstiftung einigen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:27:46
      Beitrag Nr. 836 ()
      Zitat von Badkreuznach: Sie schweigt und schweigt ... ;)

      http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/nsu-zs…


      Das wird ihr der Verteidiger als Empfehlung ausgesprochen haben ...also ein völlig normaler Vorgang. Das Gespann wird vor Gericht halt erst die Beweisaufnahme der Staatsanwaltschaft hören wollen, denn deren letzliche Ausführung steht nicht zwangläufig exakt in der Klageerhebung.

      Schuldlos wird die "Lady" aber nicht sein ... oder wie soll Dein Zwinker gedeutet werden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:36:31
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.796.160 von TimeTunnel am 07.11.12 13:27:46Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - insbesondere da in Dt. eh viele Akten geschreddert werden ...

      ... wenn Aussagen dann vor größerem Publikum. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:41:59
      Beitrag Nr. 838 ()
      Zitat von Badkreuznach: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - insbesondere da in Dt. eh viele Akten geschreddert werden ...

      ... wenn Aussagen dann vor größerem Publikum. ;)


      Klar - das gilt aber auch für die Staatsanwaltschaft! Zschäpe saß in U-Haft ..das ist der Zeitraum, in dem aus Verdachtsmomenten Beweislagen hervorgehen müssen. Das Kapitel wurde nun offenbar erfolgreich beackert, denn sonst würde es ja keine Klageschrift geben.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:46:10
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.796.258 von TimeTunnel am 07.11.12 13:41:59Ob das Kapitel erfolgreich beackert worden ist muß sich erst noch zeigen ...

      ... politischer Druck treibt manchmal seltsame Blüten. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:55:03
      Beitrag Nr. 840 ()
      Zitat von Badkreuznach: ... Und was soll der Zwinkern dabei? ...

      Es wird spannend werden was Frau Zschäpe wirklich nachgewiesen werden kann und nachgewiesen werden soll/darf ...

      ... man wird sich auf schwere Brandstiftung einigen. ;)


      Wieso "soll/darf" ?? Es wird das nachgewiesen werden, was nachzuweisen ist. Punkt.

      Du unterschätzt den Ehrgeiz der Staatsanwaltschaft!

      Oder kommt jetzt wieder die Verschwörungstheorienummer:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 19:22:15
      Beitrag Nr. 841 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-rechtsextre…

      Rechter Schornsteinfeger verliert seinen Bezirk:eek:

      So Scheiße wie der aussieht, würde ich den auch nicht an meinen Schornstein lassen:laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 20:31:58
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.366 von Doppelvize am 07.11.12 19:22:15Obwohl sich mir nicht unbedingt der Zusammenhang zwischen Öfen/Schornsteinen u. Gesinnung erschließt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 20:34:39
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.366 von Doppelvize am 07.11.12 19:22:15Auch als Jugendtrainer bei Germania Laucha aktiv. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 01:40:38
      Beitrag Nr. 844 ()
      Das ist sicher ein wunderbares Urteil.
      Wenn wir es irgendwann schaffen, daß Linksextremisten und Islamisten genauso konsequent gesellschaftlich geächtet und ausgegrenzt werden wie Rechtsextremisten, dann kann das hier tatsächlich wieder ein lebenswertes Land werden!
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 16:41:34
      Beitrag Nr. 845 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 17:21:01
      Beitrag Nr. 846 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-rechtsextre…

      Rechter Schornsteinfeger verliert seinen Bezirk:eek:

      So Scheiße wie der aussieht, würde ich den auch nicht an meinen Schornstein lassen:laugh:


      Scheint ein direkter Nachfare vom Onkel A.H. zu sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 17:54:40
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.802.579 von Badkreuznach am 08.11.12 16:41:34... Man muss eine Tat nicht eigenhändig begehen, um Mittäter zu sein; es genügt ein wesentlicher Tatbeitrag, der sich einfügt in die gemeinschaftliche Tat und ins gemeinschaftliche Wollen. Dies zu beweisen, wird die Hauptaufgabe der Anklage im Prozess werden. Dies zu entkräften, wird das Anliegen der Verteidigung sein. ...

      Textauszug aus einem Kommentar der SD.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 18:10:20
      Beitrag Nr. 848 ()
      So Scheiße wie der aussieht, würde ich den auch nicht an meinen Schornstein lassen

      Hm, der orgasmusbeschleiniger unter der nase ist auch nicht für deinen schornstein gedacht,oder???
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 19:06:58
      Beitrag Nr. 849 ()
      Zitat von Badkreuznach: Obwohl sich mir nicht unbedingt der Zusammenhang zwischen Öfen/Schornsteinen u. Gesinnung erschließt ... ;)


      Einem Schornsteinfeger muss man in bestimmten Faellen Zugang zu seiner Wohnung gewähren und ich kann mir vorstellen, dass sich z.B. ein Jude nicht sonderlich wohl dabei fuehlt, so einen auch optisch als solcher erkennbaren Nazi bei sich hereinzulassen. Vielleicht will der ja auch rumschnueffeln, damit sich seine "Kameraden" nicht verlaufen, wenn sie nachts zu Besuch kommen. Sowas ist niemandem zuzumuten.

      Oder mal 'ne Gegenfrage: Wuerdest Du z.B. gerne einen von Pierre Vogels Salafistenkumpels in Deine Bude reinlassen, wo sich ja sicher allerhand persoenlicghe Dinge von Dir befinden, wenn der Dein Bezirksschornsteinfeger wäre?

      Fuer mich ist der Fall klar ich würde weder dem Nazi noch dem Dschihadisten die Tuer aufmachen, sondern es auf eine Geldstrafe ankommen lassen, wenn's hart auf hart kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 19:24:21
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.803.434 von beachbernie am 08.11.12 19:06:58

      Du bekommst m.e. im canadischen busch scheinbar neben vielen anderen dingen scheinbar die entwicklung betr. der derugulierung der bezirksschornseinfegerordnung scheinbar nicht mehr mit.

      Du kannst dir in restdeutschland mittlerweile sogar deinen schornsteinfeger selber aussuchen. Stell dir das mal vor..

      Du kannst also bald ähnlich wie andere genossen von dir dein hitlerbild zur abschreckung gegen dein heimweh nach deutschland vom haken nehmen.


      Alles halb so schlimm.. inzwischen stehen juden unter naturschutz und und werden nicht mehr verfolgt. zumindestens nicht von christen,wenn überhaupt, dann eher von moslems...

      Also brauchst keine angst zu haben, komm heim ins "große und reiche deutschland.".:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 20:09:05
      Beitrag Nr. 851 ()
      Zitat von Nannsen: So Scheiße wie der aussieht, würde ich den auch nicht an meinen Schornstein lassen

      Hm, der orgasmusbeschleiniger unter der nase ist auch nicht für deinen schornstein gedacht,oder???


      Die Schenkelbürste entfaltet keine Wirkung da der Zinken im Weg ist...

      Nein Nannsen ich bin nicht schwul!
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 02:19:34
      Beitrag Nr. 852 ()
      Rechtsradikaler Betrueger festgenommen!


      "Die Polizei hat am Donnerstag den stellvertretenden Ratsvorsitzenden von Pro Köln, Jörg Uckermann, festgenommen. Im Haftbefehl ist von einem dringenden Tatverdacht wegen bandenmäßigen Betrugs die Rede. "

      "Uckermann soll von der Stadt Köln Sitzungsgelder für seine Teilnahme an fraktionsinternen Gesprächsrunden kassiert haben, an denen er in Wahrheit gar nicht teilgenommen hat – oder die frei erfunden waren. Es gehe um „eine Vielzahl von Fällen“, bestätigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ulrich Bremer. „Die Höhe der Geldsumme ist noch unklar.“


      http://www.ksta.de/koeln/pro-koeln-joerg-uckermann-festgenom…


      Verkommenes Schmarotzerpack!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 06:40:11
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.804.699 von beachbernie am 09.11.12 02:19:34:rolleyes: Halb so schlimm. Irgendwo in Brandenburg hat ein Grüner die Parteikasse geplündert und leichte Mädchen davon bezahlt. Gelegenheit macht Diebe ... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 06:47:56
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.803.434 von beachbernie am 08.11.12 19:06:58Anscheinend hat Bevölkerung kein Problem mit dem ehemaligen Bezirksschornsteinfeger.

      ... Fast 25 Prozent der Menschen haben bei der Bürgermeisterwahl für den NPD-Kandidaten Lutz Battke gestimmt. ...

      Textauszug (SD) aus dem Jahr 2010
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 09:46:25
      Beitrag Nr. 855 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 09:47:21
      Beitrag Nr. 856 ()
      Zitat von Badkreuznach: Anscheinend hat Bevölkerung kein Problem mit dem ehemaligen Bezirksschornsteinfeger.

      ... Fast 25 Prozent der Menschen haben bei der Bürgermeisterwahl für den NPD-Kandidaten Lutz Battke gestimmt. ...

      Textauszug (SD) aus dem Jahr 2010


      Was sehr viel über diese Bevölkerung aussagt:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 09:57:51
      Beitrag Nr. 857 ()
      :mad:Kooruption und Schikane geht immer!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 10:08:00
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.500 von Doppelvize am 09.11.12 09:47:21

      Was sehr viel über diese Bevölkerung aussagt

      Ja, da muss ich dir zustimmen. Warum eigentlich nur läppische 25%, nachdem gerade diese bevölkerung hautnah miterleben dürfte, was gelebte demokratie hinsichtlich von meinungsfreiheit in diesem land für sie und den kandidaten für eine (noch) zugelassene partei für konsequenzen hat.

      Bleibt für mich zu hoffen, dass sich der folgende demokratischer protest als provokation bei der nächsten wahl noch deutlicher bei mindestens 80% ausdrückt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 10:22:11
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.598 von Nannsen am 09.11.12 10:08:00Meinungsfreiheit und NPD hat was von Feuerwehr mit Benzinkanister. Das weisst du sehr genau, aber es ist im Grunde egal. Diese Figuren werden in unserem Land nie wieder nennenswerte Macht haben, und das ist gut so!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 10:43:58
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.670 von Doppelvize am 09.11.12 10:22:11

      Diese Figuren werden in unserem Land nie wieder nennenswerte Macht haben, und das ist gut so!

      Völlig in ordnung, wenn dies demokratisch nach dem sinne der bedeutung dieses begriffes so von der mehrheit entschieden wird.

      So lange aber unsere noch exklusiv sich an den staatströgen labenden volldemokraten diesen wettbewerb mit einer sich national oder wie auch immer, meinetwegen auch asozial oder antinational gebenden partei wie der teufel das weihwasser fürchtet, weil sie vielleicht über die 5% hürde springen könnte uns im parlament ihre sache entgegen der interessen der im block abgesicherten volldemokraten vertreten könnte, so lange bleibt für mich diese, unsere demokratische auffassung was sie jetzt ist,nichts weiter als eine leicht durchschaubare farce und demokratische satire.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 11:33:05
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.810 von Nannsen am 09.11.12 10:43:58Also bitte @Nannsen.....

      Die NPD steht zur Wahl, und sie wird nicht gewählt. Jedenfalls nicht von einer ausreichenden Zahl der Wähler! Punkt AUS ENDE.

      Welchen Grund hat das? Na, schau sie dir an die rechten "Demokraten" dann weißt du es.

      Das hat nichs mit Systempresse etc. zu tun....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 12:30:41
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.806.087 von Doppelvize am 09.11.12 11:33:05

      Die NPD steht zur Wahl, und sie wird nicht gewählt. Jedenfalls nicht von einer ausreichenden Zahl der Wähler! Punkt AUS ENDE.

      Und das ist gut so, denn warum sollte der wähler eine vom verfassungsschutz für ihn "geführte demokratische partei wählen wollen??? Mal abgesehen davon, dass man mit dieser wahl seine wahlkampfkostenpauschale vielleicht als spende sehen könnte, um das polit-theater aufrecht zu erhalten..


      Welchen Grund hat das? Na, schau sie dir an die rechten "Demokraten" dann weißt du es.

      Ja, welchen grund könnte das haben??? Ich schaue mit selbstverständlich diese rechten demokraten aller schattierungen auch an den staatlichen futtertrögen in der eu und in unserem gemeinwesen sehr genau an (hoffentlich du auch) und kann, so leid es mir für dich tut, keinen nenneswerten unterschiede in ihrer raffgier und unfähigkeit untereinander feststellen.
      Es sei denn, es ist für dich völlig in ordnung, dass z.b. der kanzlerkandidat der sogenannten sozialisten seine parlamentarische arbeit als nebenjob, weil kaum oder nie anwesend, ansieht.


      Das hat nichs mit Systempresse etc. zu tun....

      Nein, selbstverständlich nicht. Das hat mit gesundem menschenverstand und kritischer aufmerksamkeit zu tun.
      Wenn dieser fort gemannichelt und durch geschichten wie diesen schornsteinfeger mit orgasmusbeschleuniger unter seiner nase etwas einseitig eingeschränkt wird... gut was solls...
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 13:18:54
      Beitrag Nr. 863 ()

      Ja, welchen grund könnte das haben??? Ich schaue mit selbstverständlich diese rechten demokraten aller schattierungen auch an den staatlichen futtertrögen in der eu und in unserem gemeinwesen sehr genau an (hoffentlich du auch) und kann, so leid es mir für dich tut, keinen nenneswerten unterschiede in ihrer raffgier und unfähigkeit untereinander feststellen.
      Es sei denn, es ist für dich völlig in ordnung, dass z.b. der kanzlerkandidat der sogenannten sozialisten seine parlamentarische arbeit als nebenjob, weil kaum oder nie anwesend, ansieht.


      Nun, ich kann schon einen deutlichen Unterschied zwischen der NPD und den anderen feststellen. Die Quote der verfassungsfeindlichen Menschenverachter ist dort deutlich höher. Genau wie der Raffgier und Unfähigkeitsquote. Ich habe mir im Gegensatz zu dir die Kandidaten sowie die gewählten der NPD sehr genau angesehen. Genau wie die "anderen".

      Fazit: Teile der anderen kann man wählen, muss es aber nicht.

      Die der NPD sind aus sher vielen verschiedenen Gründe nicht wählbar. Dummheit, Vorstrafen, und offen gezeigter Juden und Ausländerhass sind da nur einige Gründe diesem Abschaum der Gesellschaft eine Stimme zu geben.

      Und überhaupt: Die "Nachkommen" derer zu wählen die sich als zu schwach erwiesen haben kommt nicht in Frage.;)

      Verliererideologie:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:58:34
      Beitrag Nr. 864 ()
      Zitat von Badkreuznach: :rolleyes: Halb so schlimm. Irgendwo in Brandenburg hat ein Grüner die Parteikasse geplündert und leichte Mädchen davon bezahlt. Gelegenheit macht Diebe ... ;)


      Der hat die eigene Partei betrogen, was schlimm genug ist.

      Der Nazi hat die Steuergelder der Buerger gestohlen.

      Wenn der Nazi, so wie vor Jahren mal der NPD-Schatzmeister, nur Parteigelder veruntreut hätte, dann waere ich nicht so verärgert, sondern eher schadenfroh!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 17:51:19
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.623 von beachbernie am 09.11.12 16:58:34Die Parteikassen werden aber auch aus Steuernmittel gespeißt ...

      ... sollte man wissen. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:07:00
      Beitrag Nr. 866 ()
      BBC-world meldet heute, dass sich der norwegische Massenmoerder Anders Breivik darueber beschwert hat, dass angeblich im Gefaengnis seine Menschenrechte verletzt würden. So beklagte sich Breivig, er haette keinen Zugang zu Videospielen und bekaeme keinen heissen Kaffee und keine Feuchtigkeitsscreme.

      Vielleicht sollte man dem Mann mal den Unterschied zwischen einem Knast und einem Hotel erklären, sowie was man eigentlich konkret unter "Menschenrechten" versteht. Ein jederzeit verfügbarer Zimmerservice im Knast gehoert eindeutig nicht dazu.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:11:47
      Beitrag Nr. 867 ()
      Zitat von Badkreuznach: Die Parteikassen werden aber auch aus Steuernmittel gespeißt ...

      ... sollte man wissen. ;)


      Zumindest zu einem grossen Teil stimmt das. Es gibt allerdings auch noch andere Geldquellen der Parteien, z.B. Mitgliedsbeitraege und Spenden.

      Unterm Strich geschaedigt wurde durch das Verhalten dieses Gruenen aber letztlich seine Partei und nicht die Steuerzahler. Dies ist der Unterschied zur Abzocke durch die PRO-Freaks. Hier fehlt unterm Strich Geld in oeffentlichen Kassen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:15:15
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.808.202 von beachbernie am 09.11.12 19:07:00Auch ein Massenmörder hat ein Recht auf eine jugendliche Haut ... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:21:22
      Beitrag Nr. 869 ()
      Zitat von Badkreuznach: Auch ein Massenmörder hat ein Recht auf eine jugendliche Haut ... ;)


      Das hat man damals in Genf bestimmt nicht aufgeschrieben;)

      Also nichts mit Creme, nicht mal als Wixerleichterung auf seine Taten:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:30:56
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.808.264 von Doppelvize am 09.11.12 19:21:22Hab nur an die anderen Mitgefangenen gedacht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 23:24:06
      Beitrag Nr. 871 ()
      Zitat von Badkreuznach: Auch ein Massenmörder hat ein Recht auf eine jugendliche Haut ... ;)



      Der kann sich ja bei amnesty beschweren. Ich bin mir sicher, dass man dort daraufhin sofort seine Unterstuetzer dazu aufrufen wird Antifaltencreme nach Oslo zu schicken...:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 17:01:59
      Beitrag Nr. 872 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mutmasslicher-neon…

      Erst gab es ein verdecktes Disziplinarverfahren, dann stürmte die GSG 9 :eek:seine Wohnung: Die Bundespolizei ermittelt nach SPIEGEL-Informationen gegen einen mutmaßlichen Neonazi aus den eigenen Reihen. Der Mann soll Kontakte zur Gruppe des Schweizer Holocaust-Leugners Bernhard Schaub haben.
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 11:42:16
      Beitrag Nr. 873 ()
      10 Stunden langes Hitlervideo Aufgetaucht!:eek: http://www.youtube.com/watch?v=5fCgPMMH4vA&feature=g-vrec
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 11:50:20
      Beitrag Nr. 874 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 16:17:25
      Beitrag Nr. 875 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/uwe-mundlos-freunde-ueber-den…

      Kleine Biografie eines mutmaßlichen feigen Mörders.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 14:02:46
      Beitrag Nr. 876 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 15:42:51
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.818.067 von Doppelvize am 13.11.12 14:02:46:rolleyes: Kann doch mal passieren ...
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 16:22:41
      Beitrag Nr. 878 ()
      Zitat von Badkreuznach: :rolleyes: Kann doch mal passieren ...


      Stimmt, aber bei jeder Behörde:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 18:36:06
      Beitrag Nr. 879 ()
      Das sieht schon nach Vorsatz aus!

      Vorsatz bedeuted im klartext, dass der verfassungsschutz den rechten (was immer das sein könnte) mindestens geistig sehr nahe steht.
      Zumindestens passt diese steigende zuneigung auch für die mehrzahl der deutschen polizei. (wenn hier tatsächlich einmal eine ehrliche diesbezügliche untersuchung veröffentlicht würde, würde die republik in erschüttert.)
      Bei polizisten, die häufig mit ausländern zu tun haben kann man nach meiner erfahrung bereits von etwa 95 % sympathie für (rechtes radikales) ausgehen. Tendenz nach rechts dort wenigstens nicht mehr steigend, weil das fass bereits am überlaufen ist.

      Wenn man z.b. die tägliche tagesschau über sich ergehen läßt und die nsu täter jeden tag mindestens 5 mal das gleiche als "hors d'oeuvre" vorgesetzt bekommt, dann bekommt selbst der dickfälligste genießer schlicht das kotzen und fühlt sich verarscht. Auch durch dieses überfüttern mit der nsuerklärt sich der zulauf zu den rechten... zumal das publikum sehr genau registriert, dass in den letzten 10 jahren etwa 500-600 einheimische menschen durch gewalt von ausländischen mitbürgern direkt und indirekt ums leben gekommen sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 19:19:01
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.819.600 von Nannsen am 13.11.12 18:36:06Was guckst du auch Tagesschau:confused:

      Schau dir doch lieber die Wochenschau an;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 20:50:18
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.819.779 von Doppelvize am 13.11.12 19:19:01
      Du kennst mich ja. Ich versuche mich vielseitig ausgewogen zu informieren (und zu ernähren,geistig meine ich) und lediglich ohne eigene wertung zu kommentieren...;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 08:54:24
      Beitrag Nr. 882 ()
      Vorsatz bedeuted im klartext, dass der verfassungsschutz den rechten (was immer das sein könnte) mindestens geistig sehr nahe steht.
      Zumindestens passt diese steigende zuneigung auch für die mehrzahl der deutschen polizei. (wenn hier tatsächlich einmal eine ehrliche diesbezügliche untersuchung veröffentlicht würde, würde die republik in erschüttert.)
      Bei polizisten, die häufig mit ausländern zu tun haben kann man nach meiner erfahrung bereits von etwa 95 % sympathie für (rechtes radikales) ausgehen. Tendenz nach rechts dort wenigstens nicht mehr steigend, weil das fass bereits am überlaufen ist.


      Im ersten Satz fragst du was "rechts" bedeuten könnte um es dann dauernd zu benutzen?

      Nun gut.... Die Republik würde im übrigen keineswegs erschüttert, ist doch die eher rechte Gesinnung der deutschen Polizisten allgemein bekannt!
      Das haben die Angehörigen der Opfer der NSU Morde ebenfalls sehr deutlich zu spüren bekommen.

      Ich frage mich gerade wie die Polizei mit der wachsenden Zahl der türkischstämmigen Kollegen in den eigenen Reihen umgeht:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 09:23:32
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.341.735 von Nannsen am 12.11.11 16:58:59Sehr, sehr, sehr, merkwürdig das Ganze, irgendwas ist FAUL AN DER SACHE!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 09:41:51
      Beitrag Nr. 884 ()
      Im ersten Satz fragst du was "rechts" bedeuten könnte um es dann dauernd zu benutzen?

      Stimmt. Vermutlich hatte ich mit der frage im ersten satz endlich auf klärung des diffusen begriffes auf dich gehofft..


      Ist jemand, nur weil er nicht links ist, damit ein rechter???
      Oder bin ich z.b., nur weil ich nach ansicht meiner besten freunde politisch etwa 10 mtr. rechts von meinem alten verehrten dschingis khan stehe, damit bereits ein naht-zieh??? Fragen über fragen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 10:10:54
      Beitrag Nr. 885 ()
      Zitat von king daniel: Sehr, sehr, sehr, merkwürdig das Ganze, irgendwas ist FAUL AN DER SACHE!!!


      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 10:14:28
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.821.537 von Nannsen am 14.11.12 09:41:51Ist jemand, nur weil er nicht links ist, damit ein rechter???

      Ne, dann wäre ich ja auch einer:eek: Und das kann ich meinem alten Geschichtslehrer nicht antun.....
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 14:29:10
      Beitrag Nr. 887 ()
      Von den NAZIS lernen, heißt Siegen lernen!
      EUdSSR ich danke Dir!

      Wir erinnern uns: die Nazis haben öffentlich Bücher verbrannt. Die EU will es jetzt im grossen Stil wieder machen, Barroso, der Hitler von Brüssel?

      Diskriminierungsteufel steckt in "Pippi Langstrumpf"


      http://diepresse.com/home/kultur/literatur/1312310/Diskrimin…
      14.11.2012 | 09:24 | ANNE-CATHERINE SIMON (Die Presse)

      Laut „Daily Mail“ plant das Europäische Parlament, Kinderliteratur mit veralteten Rollenklischees aus dem Verkehr ziehen. Da bliebe kaum ein Klassiker übrig.
      Erst will die EU Brettljausen abschaffen, krumme Gurken, Salzstangerln, das Wort Marmelade und Kellnerinnen-Dekolletés, und jetzt auch noch das: Den Kindern sollen die guten alten Kinderbücher weggenommen werden! Wer's nicht glaubt, lese die britische Zeitung „Daily Mail“. Unter dem Titel „Jetzt hat es Brüssel auf die ,Fünf Freunde‘ abgesehen!“ berichtet sie, das Europäische Parlament wolle Kinderliteratur mit veralteten Rollenklischees aus dem Verkehr ziehen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 11:32:22
      Beitrag Nr. 888 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/massenmoerder-breivik-…

      Brüder im Geiste....

      Der norwegische Massenmörder Anders Breivik hat nach SPIEGEL-Informationen einen Brief an die mutmaßliche NSU-Terroristin Beate Zschäpe geschrieben. Darin lobt er die Taten der Terrorzelle - und fordert Zschäpe auf, ihren Prozess für rechtsextremistische Propaganda zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 18:42:16
      Beitrag Nr. 889 ()
      Wieso kann der Dreckskerl Kontakte mit anderen Terroristen aufnehmen?

      Das gehoert unterbunden. Der hockt schliesslich im Knast und nicht im Landschulheim.
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 08:09:48
      Beitrag Nr. 890 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.12 12:23:35
      Beitrag Nr. 891 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/neonazi-ueberfall-in-hoyerswe…

      Ronny und Monique leben in Hoyerswerda, engagieren sich gegen Neonazis - bis sie von ihnen massiv bedroht werden. Sie alarmieren die Polizei, doch die soll dem Paar nur einen Rat gegeben haben: die Stadt zu verlassen.

      Am Abend des 17. Oktober stürmten Neonazis das Mehrparteienhaus in der Robert-Schumann-Straße, in dem das Paar wohnt, drehten die Glühbirne im Hausflur heraus, traten und schlugen gegen die Wohnungstür des Paares.

      "Ich bin heute hier, nur um dich zu vergewaltigen", soll einer der Neonazis gebrüllt haben.


      Das hat ja schon mal geklappt mit dem Angst verbreiten.....:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.12 16:06:49
      Beitrag Nr. 892 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 16:09:16
      Beitrag Nr. 893 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 14:39:33
      Beitrag Nr. 894 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 18:27:58
      Beitrag Nr. 895 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweriner-landtag…

      NPD boykottiert Gedenken an NSU-Opfer



      Eine Teilnahme dieser geistigen Brandstifter waere den Angehoerigen der Opfer auch nicht zumutbar gewesen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 17:06:09
      Beitrag Nr. 896 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-neonazi-ku…

      Wieder ein paar weniger und das ist gut so.....

      Er gilt als eine der Schlüsselfiguren in der deutschsprachigen Neonazi-Szene. Nun muss der Österreicher Gottfried Küssel für neun Jahre ins Gefängnis. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass er der Initiator einer rechtsextremen Homepage ist.
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 10:33:37
      Beitrag Nr. 897 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/suche-nach-klopapierdieb-im-l…

      In Thüringen ticken die Uhren anders, so scheint es. Seit Wochen tauchen immer wieder Berichte auf, dass bei internen Ermittlungsverfahren in Reihen der Polizei unverhältnismäßig harte Mittel eingesetzt werden: Beamte aus Mühlhausen und Jena sollen wochenlang überwacht worden sein, weil sie im Verdacht stehen, Dienstautos für private Zwecke verwendet zu haben. Am Freitag debattiert der Innenausschuss des Landtages, warum Telefone in der Polizei und der gesamten Landesverwaltung über eine Abhörtechnik verfügen. Und zu allem Elend gibt es eine Fortsetzung in der Causa Klorollenschwund im Landeskriminalamt (LKA).
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 13:20:38
      Beitrag Nr. 898 ()
      früher hatte noch jeder Polizeiwagen eine schöne traditzionelle Klorolle
      auf der Hutablage, bezahlt vom Vater Staat. Heute gibt es das nur noch selten und wenn der Beamte eine längere Überlandfahrten macht, ist es unverantwortlich ........ :(
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 15:52:42
      Beitrag Nr. 899 ()
      Jedenfalls kann man feststellen das sich das LKA in Thüringen um verschwundenes Lokuspapier kümmert! Unglaublich...
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 23:33:31
      Beitrag Nr. 900 ()
      Zitat von Doppelvize: Jedenfalls kann man feststellen das sich das LKA in Thüringen um verschwundenes Lokuspapier kümmert! Unglaublich...



      Da wird wirklich keine Muehe gescheut den braunen Sumpf trockenzulegen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 18:02:28
      Beitrag Nr. 901 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oberoesterreich-netzwe…

      Ermittler haben in Oberösterreich 24 Rechtsradikale festgenommen, die für schwere Verbrechen verantwortlich sein sollen. Es geht um Raub, Körperverletzung, Drogen- und Waffenhandel sowie um die Organisation illegaler Prostitution. Ein Opfer sollen sie mit einer Kettensäge traktiert haben.

      Verbrecher, weiter nichts:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 18:10:18
      Beitrag Nr. 902 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-startet-millio…


      Diese Strafe tut richtig weh: 1,27 Millionen Euro muss die NPD an den Bundestag zahlen - wegen falscher Angaben in einem Rechenschaftsbericht. Doch die chronisch klamme Partei weigert sich und spielt auf Zeit.

      Wie wäre es mit einem Spendenaufruf bei WO:confused:

      Hier laufen doch genügend Brüder im Geiste rum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 21:04:54
      Beitrag Nr. 903 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oberoesterreich-netzwe…

      Ermittler haben in Oberösterreich 24 Rechtsradikale festgenommen, die für schwere Verbrechen verantwortlich sein sollen. Es geht um Raub, Körperverletzung, Drogen- und Waffenhandel sowie um die Organisation illegaler Prostitution. Ein Opfer sollen sie mit einer Kettensäge traktiert haben.

      Verbrecher, weiter nichts:mad:


      "Kriminelles Oesterreicherpack" halt, um das mal auf eine fuer die Stammposter in diesem Thread verstaendliche Art und Weise auszudruecken. Was erwartest Du da?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 22:34:58
      Beitrag Nr. 904 ()



      Wird hoechste Zeit, dass die Bundesregierung dem Volkswillen entspricht und diese Rattenfaengerpartei endlich entsorgt.:)


      http://www.tagesschau.de/inland/npdverbot158.html
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:51:02
      Beitrag Nr. 905 ()
      Die Nazibraut war Kinderpornofan:eek:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/zwickaue…

      Fordert nicht die NPD immer die Todesstrafe für Kinderschänder:eek:

      Hm. in dem Fall....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 12:11:30
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.588 von Doppelvize am 12.02.13 18:51:02Wer sucht der findet auch ...

      ... immer das selbe Spiel. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 12:32:57
      Beitrag Nr. 907 ()
      Zitat von Badkreuznach: Wer sucht der findet auch ...

      ... immer das selbe Spiel. ;)


      Willst du damit zum Ausdruck bringen die Kinderpornos wäre ihr untergeschoben worden? Natürlich...alles eine große Verschwörung. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 12:58:51
      Beitrag Nr. 908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.135.340 von Doppelvize am 13.02.13 12:32:57Macht für mich eher den Eindruck als wenn versucht wird Fr. Zschäpe in ein der Szene nicht gerechtes Bild zu rücken. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 13:20:20
      Beitrag Nr. 909 ()
      Zitat von Badkreuznach: Macht für mich eher den Eindruck als wenn versucht wird Fr. Zschäpe in ein der Szene nicht gerechtes Bild zu rücken. ;)


      Was wäre denn ein in der "Szene gerechtes Bild"? Blonde Haare, Mutter von drei blonden Jungs und Ferienlager für die kleinen Naziracker veranstalten?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 15:04:24
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.135.626 von Doppelvize am 13.02.13 13:20:20Erstaunlich ist nur immer wieder was in dem zerstörten Haus so alles gefunden wurde. Bekennervideos, Computer mit pornografischen Bildern ...

      ... mal seh'n was noch alles kommt. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 15:22:48
      Beitrag Nr. 911 ()
      Zitat von Badkreuznach: Erstaunlich ist nur immer wieder was in dem zerstörten Haus so alles gefunden wurde. Bekennervideos, Computer mit pornografischen Bildern ...

      ... mal seh'n was noch alles kommt. ;)


      Die selbstabgedrehten "Paulchen-Panther-Bekenntnisse" sind nicht in dem von Zschäpe abgefackelten Haus gesichert worden sondern von Zschäpe, nach ihrer Brandstiftung und noch auf der Flucht, selbst u. höchstpersönlich per Post an etliche Adressen auf Reisen geschickt worden ... da kann nun verschwörungstheoretisch nix mehr etwaigen V-Leuten untergejubelt werden.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 15:39:32
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.136.397 von TimeTunnel am 13.02.13 15:22:48sind nicht in dem von Zschäpe abgefackelten Haus

      Ach das war gar nicht der Mossad oder die CIA:confused:

      Das ist ja ein Ding....:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 18:44:40
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.136.397 von TimeTunnel am 13.02.13 15:22:48Stimmt so nicht ganz. Der Film wurde im Haus gefunden. Darüber hinaus wurden auch Exemplare per Post verschickt. Von wem auch immer ... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:43:45
      Beitrag Nr. 914 ()
      Erinnert an den Reichsarbeitsdienst...

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ard-reportage-d…

      Von mir haben die noch keinen Cent gesehen! Mein lokaler Buchhändler besorgt es mir zum gleichen Preis;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 02:14:16
      Beitrag Nr. 915 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Badkreuznach: Wer sucht der findet auch ...

      ... immer das selbe Spiel. ;)


      Willst du damit zum Ausdruck bringen die Kinderpornos wäre ihr untergeschoben worden? Natürlich...alles eine große Verschwörung. :rolleyes:


      Das waren bestimmt die Juden! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 08:36:05
      Beitrag Nr. 916 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Willst du damit zum Ausdruck bringen die Kinderpornos wäre ihr untergeschoben worden? Natürlich...alles eine große Verschwörung. :rolleyes:


      Das waren bestimmt die Juden! :laugh::laugh::laugh:


      Klar, die USraelische Verschwörung...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 10:32:36
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.856 von beachbernie am 14.02.13 02:14:16Gibt es welche beim BfV?
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 10:48:36
      Beitrag Nr. 918 ()
      Zitat von Badkreuznach: Gibt es welche beim BfV?


      :confused::confused::confused:

      Die steuern und manipulieren von Aussen...:eek:;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 11:04:04
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.139.754 von Doppelvize am 14.02.13 10:48:36... Die steuern und manipulieren von Aussen ...

      :rolleyes: Tja, da hat man wohl die Frage im Personalbogen nach der Religion wahrheitsmäßig beantwortet. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 11:57:52
      Beitrag Nr. 920 ()
      Wer glaubt daß der Mossad nur zuhause rumsitzt und Karten spielt der irrt gewaltig.;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 13:26:00
      Beitrag Nr. 921 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wer glaubt daß der Mossad nur zuhause rumsitzt und Karten spielt der irrt gewaltig.;)


      ConnorMcLoud, selbsternannter Geheimnisexperte....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 13:41:40
      Beitrag Nr. 922 ()
      Der Mossad hat wirklich andere Sorgen als sich um kleine Kinderf.... Ostzonennazis zu kümmern... :rolleyes:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-agentenaffaere…
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 16:30:21
      Beitrag Nr. 923 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 21:11:29
      Beitrag Nr. 924 ()
      Zitat von Badkreuznach: Gibt es welche beim BfV?


      Meines Wissens gab und gibt es dort vor allem viele Nazis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 15:29:06
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.142.918 von beachbernie am 14.02.13 21:11:29:rolleyes: Stichwort - Resozialisierung ... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:18:32
      Beitrag Nr. 926 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/thueringer-nsu-ausschuss-inne…

      Langsam kann man nicht mehr von Pannen sprechen: Zu einer Befragung vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Erfurt hat das Thüringer Innenministerium die falschen Zeugen geschickt.

      Wer regiert in Thüringen? Die NPD:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 13:34:35
      Beitrag Nr. 927 ()
      ... In Gerichten ist es generell unüblich, Plätze für bestimmte Personen zu reservieren. ...

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-gericht-ve…
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 07:40:32
      Beitrag Nr. 928 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-sagt-nach-nied…

      Niederlage vor Gericht: NPD muss Parteitag in Oberfranken absagen:p

      Da haben ja einige hier unerwartet Zeit am Wochenende:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 15:14:47
      Beitrag Nr. 929 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-entlaesst-alle…

      Sieben arbeitslose Nazis....:yawn:

      Können ja irgendwo anfangen ne Autobahn zu bauen. Besser als rumlungern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 07:32:51
      Beitrag Nr. 930 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/inhaftierte-rechtsradi…


      Verschlüsselte Botschaften: Inhaftierte Rechtsradikale knüpften Kontakte zum NSU

      Sie kommunizierten offenbar mit versteckten Botschaften in Kleinanzeigen: Mehrere inhaftierte Rechtsradikale sollen aus dem Gefängnis heraus Kontakt zum Umfeld der Neonazi-Terrorzelle NSU aufgenommen haben. Auch mit anderen Rechtsextremen in Haft worden wohl Informationen ausgetauscht.
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:29:05
      Beitrag Nr. 931 ()
      das ist doch wieder mal typisch unser System, andere werden ständig verfolgt beobachtet und die feinen Herren spielen im Zuchthaus Hitlermonopoly und Führerquartett. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 09:33:32
      Beitrag Nr. 932 ()
      Verschlüsselte Botschaften: Inhaftierte Rechtsradikale knüpften Kontakte zum NSU!

      Hier mal einige Lesermeinungen aus dem SPON.

      - Quatsch - wers glaubt wird seelig. Keine Fakten, nur Vermutungen. Habe diese Stimmungsmache zum NSU Prozess satt. Bringt endlich Fakten und keine Visionen.

      - Tiefschürfende Darstellung, von, ja von was denn eigentlich? Was wurde denn da verabredet? Wo sind denn die beschlagnahmten Dokumente? Was steht denn da drin? Ausgerechnet die Süddeutsche und BILD als Quelle, dann muss die Geschichte ja Hand und Fuß haben! Da müsst ihr schon die Sau ein bisschen besser mästen, damit sie durchs Dorf getrieben werden kann. Ich sehe da nur ein mickriges Ferkel.

      - Planten die Rechten aus dem Knast einen Putsch ? Bauen die Rechten im Knast an einer Atombombe ? Fragen über Fragen ...

      - Naja, davon abgesehen, dass der NSU- Prozess vorab medial optimal präsentiert und vorbereitet werden muss... ;-) Natürlich KANN es solche Sachen geben. Die organisierte Kriminalität kann auch durch Gitterstäbe kommunizieren und koordinieren. Drogen werden auch in den Knast geschmuggelt. Im Gegenteil: Es wäre eine Überraschung, wenn ausgerechnet politisch motivierte Inhaftierte es nicht könnten. Bestes Beispiel ist die RAF in Stammheim. Die Kommunikation nach Außen hat schon damals gut geklappt.

      - Der Inhalt der verschlüsselten geheimen Neonazi-Netzwerkbotschaften in den Kleinanzeigen war bestimmt extrem brisant und umfangreich. Die haben wohl ihre geheimen Nazi-Zahlen wie "88" und "18" miteinander addiert und sich dann geheime "Supernazizahlen" wie "106" (88 18) zugesandt und damit eine Staatskrise ausgelöst. Daher hat man jetzt zu recht festgestellt, das diese Nazi-Gefangenen-hilfs-NGO ganz unrussisch verboten werden musste. In Zukunft werden dann nur noch Briefe an die Familie mit dem Inhalt: "macht Euch keine Sorgen, mir geht es gut" erlaubt. Das hatten wir schonmal sehr erfolgreich im Programm.

      Stand nicht im SPON, aber auch sehr schön!

      Oh, wie entsetzlich, "Neonazis" haben in Gefängnissen ein "Netzwerk" aufgebaut. Hierarchisch organisiert, mit chiffrierten Briefen und versteckten Botschaften in Kleinanzeigen hätten sie eifrig kommuniziert. Sehr kreativ und geistreich für Leute, die in den qualitätsfreien Medien in aller Regel als Schnürstiefel abgebildet und als Halbintelligenzler hingestellt werden. Jetzt fehlt nur noch der Vorwurf an die Justiz, durch ihre stumpfsinnige Verfolgung aller Meinungsdelikte dafür gesorgt zu haben, daß die "Rechtsradikalen" sich in den Gefängnissen breitgemacht haben. Dabei gibt es in den Gefängnissen eine andere, weit besser vernetzte Gruppe, die subtile Kommunikation gar nicht nötig hat, da die meisten Gefängniswärter weder Türkisch noch Arabisch verstehen. Nebenbei: Die "braune Terrorbrigade", von der die Medien sprechen, hatte genau zwei Mitglieder. Beate Zschäpe muß deshalb unbedingt verurteilt werden, denn von einer "terroristischen Vereinigung" darf man erst dann sprechen, wenn diese mindestens drei Mitglieder hat. Auf den Straßen marschieren weder SA noch SS, bei Kundgebungen sind die sogenannten "Rechten" in mitleiderregender Unterzahl. Deshalb wage ich zu prophezeien, daß trotz dieser konspirativen Kommunikation eine erneute "Machtergreifung" nicht unmittelbar bevorsteht. Bezüglich einer Enteignung der deutschen Sparer bin ich da weitaus weniger optimistisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 21:22:16
      Beitrag Nr. 933 ()
      aha, da hat doch bestimmt wieder der Herr Oberbürgermeister seinen Gehirndurchfall literarisch dokumentiert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 08:15:21
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.408.013 von max999 am 11.04.13 09:33:32Deshalb wage ich zu prophezeien, daß trotz dieser konspirativen Kommunikation eine erneute "Machtergreifung" nicht unmittelbar bevorsteht. Bezüglich einer Enteignung der deutschen Sparer bin ich da weitaus weniger optimistisch.

      Sehr schön....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 08:16:23
      Beitrag Nr. 935 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-unter-recht…


      Von wegen Kameraden: In Nordrhein-Westfalen verstärken die NPD und die neugegründete Partei Die Rechte ihren erbitterten Konkurrenzkampf. Sogar von Anschlägen auf führende Kader ist die Rede.

      Weitermachen:p
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 08:26:19
      Beitrag Nr. 936 ()
      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ger/
      Wolfgang Röhl
      So verwandelten sich die vertrauten Berufsverbrecher in „Intensivtäter“, was doch gleich viel netter klingt. Intensiv ist ja ein positiv besetztes Wort - Frauen suchen zum Beispiel gern das intensive Gespräch bei einem Glas Rotwein. Und Täter? Täter sind Menschen, die bekanntlich auch, wenn nicht sogar in erster Linie, Opfer sind. Fragen Sie mal Christian Pfeiffer vom „Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen“! ...

      Junge Brandstifter in Berlin oder Hamburg, die auch schon mal veritable Mordanschläge auf Polizeibeamte verüben, werden in den Medien, ihrer Selbsteinschätzung gemäß, unter „Autonome“ geführt. Ulkig, denn diese Gruppe lebt von allen Gruppen der Gesellschaft am wenigsten autonom im Sinne von sich selbst erhaltend. Sie existiert in der Regel allein dank staatlicher Transferleistungen, Zuwendungen ahnungsloser Eltern aus der schwäbischen Provinz oder Ladendiebstählen. Früher hätte man sie als Schmarotzer bezeichnet. Doch das gilt heute als sozialdarwinistischer Schmäh, der sich keinesfalls gehört. ..............

      Frage: warum verzichten wir bei Berichten über Straftaten nicht künftig ganz auf Tätermerkmale? Man vermelde einfach, diese und jene Taten seien von Menschen verübt worden. Sofern dabei steht, dass es sich um Mitglieder einer „Hochzeitsgesellschaft“ handelte, die im Verlaufe der Feierlichkeiten nur von einer Hundertschaft der Polizei davon abgehalten werden konnten, sich gegenseitig aufzuschlitzen; wenn der geschnappte Serienräuber Angehöriger einer „polizeilich bekannten Großfamilie“ ist; wenn es heißt, die drei Schwerverletzten vor der Disco seien in einen „Streit um Frauen“ geraten; wenn von einem Wettrennen auf einer Ausfallstraße die Rede ist, bei dem die „schweren, auf die Väter der jungen Fahrer zugelassenen Limousinen“ an den Laternenmast oder in den Gegenverkehr knallten oder wenn S-Bahn-Schläger ihre Konversation mit „Ich ficken dein Mutter, ey“ eröffnet haben, dann kann man sich notfalls einen Reim auf Tätergruppen machen.


      Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen

      Abraham Lincoln

      Die Qualitätsfreien Medien, wie beispielweise "Der Spiegel", bekommen es gerade zu Spüren. Die Leute haben genug der Märchenstunde!
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 19:29:10
      Beitrag Nr. 937 ()
      "Die Qualitätsfreien Medien, wie beispielweise "Der Spiegel", bekommen es gerade zu Spüren. Die Leute haben genug der Märchenstunde!"
      Wenn der Spiegel wieder mal vermeldet, das wo ein Ausländer bei rot über die Straße gegangen ist und das es so nicht weitergehen kann, dann ist man plötzlich wieder der größte Spiegelfan und kommt sich noch hyperintelligent dabei vor ........ einfach lächerlich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 09:45:18
      Beitrag Nr. 938 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-faekalienangr…

      Eine Münchner Anwaltskanzlei, die Angehörige der NSU-Mordopfer als Nebenkläger vertritt, ist mit Urin und Kot beschmiert worden. Bei den Tätern soll es sich um Rechtsextreme handeln.

      Was soll bei den kleinen braunen Affen auch sonst rauskommen als Sch....:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 10:23:34
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.658.847 von Doppelvize am 17.05.13 09:45:18Wenn das Wörtchen soll nicht wär ... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 10:36:40
      Beitrag Nr. 940 ()
      Zitat von Badkreuznach: Wenn das Wörtchen soll nicht wär ... ;)


      In diesen Zusammenhang setzt DU es!
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 14:04:17
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.658.847 von Doppelvize am 17.05.13 09:45:18nun ja, die feinen Herren haben ihre Duftmarken gesetzt, im Tierreich eine gans normale Terretorialmarkierung, bei uns gleich wieder Nazi. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 14:15:05
      Beitrag Nr. 942 ()
      Zitat von peler: nun ja, die feinen Herren haben ihre Duftmarken gesetzt, im Tierreich eine gans normale Terretorialmarkierung, bei uns gleich wieder Nazi. :eek:


      Das hast du sehr schön erkannt... das mit dem Tierreich;)

      Kleine braune meist im Rudel auftretende Affenhorden. So gut wie nie alleine anzutreffen, und wenn dann geben diese keine Laute von sich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 14:20:20
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.661.791 von Doppelvize am 17.05.13 14:15:05
      Das hast du sehr schön erkannt... das mit dem Tierreich

      Kleine braune meist im Rudel auftretende Affenhorden. So gut wie nie alleine anzutreffen, und wenn dann geben diese keine Laute von sich.


      Hm, du meinst also, diese aggressiven braunen und possierlichen tierchen hausen in den gebäuden der deutschen bank???
      Dort, wo man uns möglicherweise für deren lautlose derivatespekulation von im moment 55 billionen euro in haftung nehmen könnte, wenn es schiefgeht???

      Was für dich mit deinem abgerichteten ganz augenmerk auf braune affen und andere sicher leicht zu stemmen sein wird, denn unser bip ist immerhin im vergleich dazu nur etwa 20mal kleiner.;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.13 08:13:39
      Beitrag Nr. 944 ()
      nun , wenn andere Graffiti machen ist es Kunst, wenn poltitisch leicht rechtsorientierte mit brauner Naturfarbe auch Kunst an Wänden machen, ist es eine Sachbeschädigung. Man muß einfach künftig anders wählen gehen.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.13 09:13:34
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.669.731 von peler am 19.05.13 08:13:39

      Man muß einfach künftig anders wählen gehen

      Unterlassen sie bitte m.e. derartige rechtsradikale ansichten und aktive volksverhetzung.

      Wie kommen sie dazu in einer demokratie wähler dazu öffentlich auffordern, unsere im bundestag sitzenden volksvertreter, welche die mehrheitsmeinung der wähler ohnehin mit fug und recht nur noch mit fußtritten in deren allerwertesten quittieren, das weitere ohnehin nicht mehr vorhandene vertrauen abzusprechen, indem sie zur wahl von alternativen aufrufen.

      Wie können sie an die für immer angezüchteten und festgefahrenen wahlverhaltensweisen demokratischen einheitsparteien wähler anstänkern?

      Wollen sie etwa damit das ohnehin absehbare ende unseres euro- zwangsgemeinwesens verhindern und damit den verursachern die verantwortung für den schaden am deutschen volk abnehmen???? Unerhört so etwas..;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 16:24:08
      Beitrag Nr. 946 ()
      http://news25.de/news.php?id=78452&title=Neues+Geheimdokumen…

      Dem Fernsehmagazin "Report Mainz" ist ein amtlich geheim gehaltenes Dokument über das Zwickauer Terrortrio zugespielt worden. Dieses Dokument, welches bis heute nur in sogenannten Geheimschutzstellen der Parlamente eingesehen und nicht kopiert werden darf, enthüllt, dass das Neonazi-Trio bereits im Jahre 2000 von Verfassungsschützern als Terrorgruppe eingestuft worden ist. In dem Dokument vom 28.04.2000 heißt es: "Das Vorgehen der Gruppe (gemeint ist das Neonazi-Trio) ähnelt der Strategie terroristischer Gruppen, die durch Arbeitsteilung einen gemeinsamen Zweck verfolgen."

      Außerdem heißt es weiter im Dokument: Zweck der Vereinigung sei es, "schwere Straftaten gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung zu begehen". Und: Bei dem Trio wäre "eine deutliche Steigerung der Intensität bis hin zu schwersten Straftaten feststellbar". Absender des Schreibens mit Briefkopf des Präsidenten ist das Landesamt für Verfassungsschutz in Dresden. Gerichtet ist es unter anderem an den damaligen sächsischen Innenminister Klaus Hardraht (CDU) und mehrere Verantwortliche seines Hauses


      Mittäter:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 08:58:08
      Beitrag Nr. 947 ()
      da wurden eindeutige informationen über die rechtsradikalen Terroristen ignoriert, verschleiert, geschreddert usw. und damit die Morde erst ermöglicht, aber niemand wird Strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.:(
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 12:23:39
      Beitrag Nr. 948 ()
      Zitat von peler: da wurden eindeutige informationen über die rechtsradikalen Terroristen ignoriert, verschleiert, geschreddert usw. und damit die Morde erst ermöglicht, aber niemand wird Strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.:(


      Die waren vermutlich mit den Feinden von Links beschäftigt. Die Zahl der Morde soll ja dort sehr hoch sein....;)

      http://www.focus.de/politik/deutschland/300-polizisten-im-ei…
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 12:44:28
      Beitrag Nr. 949 ()
      nun ja, wenn jemand einen Kaugummiautomaten sprengt, kommen gleich 300 Mann vom Bundeskriminalamt, so was machen ja Rassisten nicht, da kann man ja auch mal ermitteln. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 14:13:16
      Beitrag Nr. 950 ()
      http://www.sueddeutsche.de/muenchen/anschlag-auf-das-oktober…

      Wundern würde mich das nicht....

      13 Menschen kamen 1980 beim Anschlag auf das Oktoberfest in München ums Leben. Bisher galt das Attentat als Werk eines rechtsextremistischen Einzeltäters. Nun prüft der Generalbundesanwalt Berichte über eine Beteiligung des Bundesnachrichtendiensts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 12:16:43
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.690.811 von Doppelvize am 22.05.13 14:13:16
      Nicht nun, sondern schon seit jahren weisungsgebunden "to find nothing".....
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 12:45:11
      Beitrag Nr. 952 ()
      Zitat von Nannsen: Nicht nun, sondern schon seit jahren weisungsgebunden "to find nothing".....


      Dann würde es jetzt nicht hochkochen!
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 16:27:15
      Beitrag Nr. 953 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-lothar-k…

      Wegen schweren Landfriedensbruchs bei einer Anti-Nazi-Demo steht der Jenaer Jugendpfarrer Lothar König in Dresden vor Gericht. Doch die Videos, die im Prozess gezeigt wurden, stützen nicht die Aussagen der Polizisten, die den 59-Jährigen belasten.:eek:

      Warum heute immer noch Nazis von Polizisten geschützt werden ist mir schleierhaft....
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 19:11:01
      Beitrag Nr. 954 ()
      Verfassungsschutz beobachtet Islamhasser und Hetzblog Pi Newse
      http://www.tagesspiegel.de/politik/wegen-anti-muslimischer-s…
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 08:03:41
      Beitrag Nr. 955 ()
      Jetzt auch in Frankreich...

      http://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-entsetzen-uebe…

      Nur hat man dort die Täter sofort, während sie bei uns vom Staat geschützt wurden...
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 08:46:01
      Beitrag Nr. 956 ()
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/razzia-gegen-rechtsextreme…

      Seit den frühen Morgenstunden lief die Aktion. Sie fanden Pistolen, Knüppel, rechte Propaganda und Porträts von Adolf Hitler. Auch Wein und Bierflaschen mit Hitler-Emblem sowie Hakenkreuzen-Fahnen wurden beschlagnahmt. Die bayerische Polizei ist mit einer großen Razzia gegen das "Freie Netz Süd" vorgegangen - einer rechtsextremistischen Vereinigung, die sich als eine Art lose Verbindung sieht, in der viele kleinere Neonazi-Gruppen organisiert sind.

      Richtig so! Rechts von der CSU ist eine Wand!
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 17:34:49
      Beitrag Nr. 957 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-ermittl…

      Neonazis in Deutschland, der Schweiz und Holland sollen ein rechtsextremistisches "Werwolf-Kommando" geplant haben. Ihr Ziel: die Beseitigung des politischen Systems Deutschlands. Der mutmaßliche Drahtzieher sitzt in der Schweiz in Untersuchungshaft.:eek::eek::eek:

      Selbst für eine einfache Kommandooperation zu blöd die braunen Klappspaten...:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 17:52:10
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.065.109 von Doppelvize am 17.07.13 17:34:49http://www.focus.de/panorama/boulevard/nach-bushidos-skandal…

      Roth sieht Rapper Bushido „ganz rechts außen“


      17.07.2013

      "...Grünen-Chefin Claudia Roth attackiert den Berliner Rapper Bushido, nachdem dieser sie in einem Rap-Song angegriffen hatte. „Herr B. ruft gezielt zu Hass und Gewalt gegen Minderheiten auf. Was er von sich gibt, ist ganz rechts außen“, sagte die Grünen-Chefin im Interview mit dem Magazin „stern“.
      ..."

      ---
      1. Wer hat so einem eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben ?

      2. Warum läuft der noch frei herum?

      3. Wann gibt es bei dem endlich mal eine ordentliche Fahndung, Beschlagnahmung aller "rechten" Schriften, CDs und der daraus erzielten Gewinne usw ?

      4. Warum wird so einer, der "ganz rechts aussen" steht, zu Mord und Totschlag aufruft, "gegen Minderheiten hetzt" und damit Angst und Schrecken verbreitet, nicht genau so behandelt wie andere Kriminelle bzw Terroristen ?

      5. Warum werden die Unterstützer und Finanzierer dieses "ganz rechts aussen"(CD-Käufer,Konzertbesucher usw) nicht genau so juristisch zur Rechenschaft gezogen ?

      6. Und was ist mit dessen angeblichen Mafia-Verbindungen ? Wurde von diesem Mafia-Clan innerhalb der letzten 5 Jahre auch nur ein einziger aus D abgeschoben ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 18:47:27
      Beitrag Nr. 959 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-ermittl…

      Neonazis in Deutschland, der Schweiz und Holland sollen ein rechtsextremistisches "Werwolf-Kommando" geplant haben. Ihr Ziel: die Beseitigung des politischen Systems Deutschlands. Der mutmaßliche Drahtzieher sitzt in der Schweiz in Untersuchungshaft.:eek::eek::eek:

      Selbst für eine einfache Kommandooperation zu blöd die braunen Klappspaten...:rolleyes:


      Man müßte ein Naziland erschaffen, wo man die braunen Halbaffen hin ausweisen könnte...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 21:58:49
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.065.705 von peler am 17.07.13 18:47:27Helgoland?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 12:43:10
      Beitrag Nr. 961 ()
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/kaufbeuren-neonazi-pruegel…

      Neonazi prügelt Kasachen zu Tode

      Anzeige

      Sieben Männer aus Thüringen randalieren auf einem bayerischen Volksfest. Ein 34-jähriger unbeteiligter Kasache wird dabei verletzt und stirbt kurz darauf. Der mutmaßliche Täter ist wegen rechtsmotivierter Taten polizeibekannt.


      Die sieben Männer der Schlägergruppe, 22 bis 53 Jahre alt und aus Thüringen, arbeiten zurzeit auf Baustellen in der Region. Aida merkt dazu an: "Auch Neonazis aus Thüringen betreiben ein solches Gewerbe mit Einsätzen in Bayern." Der Thüringer Neonazi André K. soll demnach mit Neonazis aus Altenburg und Jena für überregionale Bau- oder Montageaufträge aktiv sein. Aida beruft sich dabei auf Informationen von Katharina König, Linken-Abgeordnete im thüringischen Landtag. André K. war bis zum Untertauchen des NSU-Trios in den Neunziger Jahren ein Kamerad von Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe gewesen. In Jena war er neben Ralf Wohlleben eine Führungsfigur der rechten Szene, heißt es in diesem SZ-Artikel.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 16:18:19
      Beitrag Nr. 962 ()
      Ausländer auf dem Volksfest in Bayern totschlagen ist dorten glaube ich Leitkultur.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 07:36:49
      Beitrag Nr. 963 ()
      Zitat von peler: Ausländer auf dem Volksfest in Bayern totschlagen ist dorten glaube ich Leitkultur.
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 12:28:08
      Beitrag Nr. 964 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-politik-zeigt-k…

      Rechtsextreme zünden ein Roma-Haus an und schießen auf die flüchtenden Bewohner - solche Szenen spielten sich vor fünf Jahren in Ungarn ab. Nun endet der Prozess gegen die Täter. Doch die Politik ignoriert die Opfer, die Geheimdienste schweigen zu ihrer Rolle.

      Ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 09:12:22
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.065.253 von Blue Max am 17.07.13 17:52:10"1. Wer hat so einem eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben ?"

      Die "BRD", oder irre ich mich:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 10:33:10
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.066.869 von Doppelvize am 17.07.13 21:58:49Neuschwabenland ... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 10:52:31
      Beitrag Nr. 967 ()
      Zitat von Badkreuznach: Neuschwabenland ... ;)


      Weißte Bescheid....;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 10:19:51
      Beitrag Nr. 968 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenche…

      Mal schauen wer noch so alles mitgemischt hat....

      Zwischenbilanz im NSU-Prozess: Im Vorfeld hagelte es Kritik am Oberlandesgericht München, doch Richter Götzl hat das Mammutverfahren fest im Griff. Eine Frage beunruhigt zusehends: Hatte das braune Trio mehr Helfer als bislang bekannt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 12:39:41
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.196.217 von Doppelvize am 07.08.13 10:19:51Wir werden es nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 13:29:56
      Beitrag Nr. 970 ()
      Zitat von Badkreuznach: Wir werden es nie erfahren.


      Irgenswann kommt alles ans Licht. Ob WIR dann allerdings noch eine Nase haben? Zuviele politische Stellen die dort verwickelt scheinen:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 15:49:12
      Beitrag Nr. 971 ()
      Auf eine Straftat von Rechtsradikalen folgen ca. 10 Straftaten
      von Ausländern, also ist es relativ.

      Und ich wage es zu behaupten, das wenn sich die Ausländer besser
      benehmen würden, dann würde es auch weniger Straftaten
      von Rechtsradikalen geben.

      Was soll der europäische Bürger denn tun wenn die Politik
      auf der ganzen Linie versagt !?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:42:39
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.209.011 von DARTHVADER1 am 08.08.13 15:49:12Die brauchen doch nur NPD wählen, sowas gibt es ja idiotischerweise in Deutschland...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:52:47
      Beitrag Nr. 973 ()
      Zitat von DARTHVADER1: Auf eine Straftat von Rechtsradikalen folgen ca. 10 Straftaten
      von Ausländern, also ist es relativ.

      Und ich wage es zu behaupten, das wenn sich die Ausländer besser
      benehmen würden, dann würde es auch weniger Straftaten
      von Rechtsradikalen geben.

      Was soll der europäische Bürger denn tun wenn die Politik
      auf der ganzen Linie versagt !?


      Hätte die Politik versagt, wäre diese Regierung nicht so beliebt...

      Irgendwas kann an deiner Argumentation nicht stimmen....
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:59:31
      Beitrag Nr. 974 ()
      Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!

      http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/06/wir-werden-keine-f…

      ............
      Von 5 Türken in Österreich oder Deutschland arbeitet einer. Der Rest wird von uns versorgt. Von 100 Insassen in der JVA Fuhlsbüttel sind 60 Türken.
      Von 100 Straftätern in der Intensivtäterkartei sind 80 Türken oder Araber. Von 100 türkischen Schulabgängern sind 80 nicht Ausbildungsfähig.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 16:18:40
      Beitrag Nr. 975 ()
      Zitat von max999: Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!

      http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/06/wir-werden-keine-f…

      ............
      Von 5 Türken in Österreich oder Deutschland arbeitet einer. Der Rest wird von uns versorgt. Von 100 Insassen in der JVA Fuhlsbüttel sind 60 Türken.
      Von 100 Straftätern in der Intensivtäterkartei sind 80 Türken oder Araber. Von 100 türkischen Schulabgängern sind 80 nicht Ausbildungsfähig.


      Zumindest die Opfer der NSU-Morde waren alle Arbeitend, zum Großteil auch Gewerbetreibend und damit sogar selbst Arbeitgeber. Dein populistisches Modell der Pauschalhetze verfängt also nicht. Ja, die Mörder, die haben und hatten nie gearbeitet, es sei denn, Du wolltest Raubüberfälle und rassistische Mordanschläge als eine berufliche Beschäftigung betrachten. Nun?
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 17:58:45
      Beitrag Nr. 976 ()
      sosheimat
      meine Güte, was für ein gejammer und geklage, schämt euch Österreicher ... :laugh:
      Das hier immer die gleichen User wieder Nazi Morde mit Arbeitlosen Türken rechtfertigen wollen, halte ich für einen Aufruf zur Gewalt und ist strafbar. WO sollte deren Adressen an den Staatsschutz weitergeben.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 22:52:25
      Beitrag Nr. 977 ()
      Die Regierung ist deshalb beliebt weil Sie das kleinere Übel ist.
      RotGrün Multikulti hat auf der ganzen Linie versagt.

      Und wenn es da nicht eine ganz bestimmte Gruppe geben würde, die
      ein Interesse daran hat das Europa eine zweite USA wird, dann
      wäre das Modell Multikulti schon lange Tot !
      Nicht einmal die Siegermächte England und Frankreich sind davor
      gefeit.
      Darüber sollte jeder einmal nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 23:21:47
      Beitrag Nr. 978 ()
      Multikulti wird in Deutschland täglich ca. 7 Milionen Mal erfolgreich praktiziert. Da von einem "Versagen" zu sprechen ist geradezu grotesk.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:29:26
      Beitrag Nr. 979 ()
      Der Neue Rechtsterrorismus in diesem Land, wird von linksgrünen Ökobolschewiken praktiziert.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-…

      In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache "nationalistische Propaganda". Aus Angst erwägt die AfD nun einen Wahlkampfabbruch

      So langsam wachen die Bürger auf, hier einige Lesermeinungen!

      ABC
      • vor 4 Stunden

      Soweit ist es schon in D gekommen, das eine Partei, die sich für direkte Demokratie und Bürgerwillen stark macht Polizeischutz braucht. Fürchten sich die anderen Parteien vor den Bürgern?
      2036 Daumen hoch

      Marc
      • vor 4 Stunden

      Unfassbar was in diesem Rechtsstaat los ist! Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden. Aber das verstehen diese selbsternannten Blockwarte anscheinend nicht!
      1540 Daumen hoch



      Da sieht man mal, wie die Grünen und Linken zu Demokratie und Meinungsfreiheit stehen!
      Alles was nicht links ist, wird versucht an den rechten Rand zu rücken.
      Die sollten sich mal das grüne Wahlprogramm der 90er ansehen, darin findet sich die gleiche, angeblich "rechte" Einwanderungspolitik wie bei der AfD. Waren die grünen in den 90ern also auch rechts ?
      1348 Daumen hoch



      Es zeigt sich wieder einmal die grüne Intoleranz. Sie ist die eigentliche Gefahr für Demokratie!
      1124 Daumen hoch



      Das die faschistische und terroristische "Antifa" mit der ebenso gepraegten Gruenen Jugend gegen normale Demokraten vorgeht ist klar. Stehen sie doch der eigenen Vorstellung einer totalitaeren Diktatur im Wege. Warum gibt es keinen oeffentlichen Aufschrei dagegen? Was waere wenn ein Stand der Gruenen attackiert worden waere?
      929 Daumen hoch
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:45:41
      Beitrag Nr. 980 ()
      Wir Demokraten müssen jetzt ein Bollwerk bilden gegen den gewaltigen Ansturm der AfD. Es geht um die Rettung Deutschlands.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 10:18:29
      Beitrag Nr. 981 ()
      so viele Daumen nach oben kriegt man selten, das scheint die Bürger schwer zu bewegen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 18:30:33
      Beitrag Nr. 982 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifsw…

      Sie kamen vermummt und mit Schlagstöcken: Rechtsextreme haben in Greifswald Anwohner attackiert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen vier mutmaßlich beteiligte NPD-Funktionäre, darunter den Landtagsabgeordneten Tino Müller. Der Vorwurf: schwerer Landfriedensbruch und Sachbeschädigung. :eek:

      Ganz nette Jungs diesen kleinen Nazis....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 19:41:47
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.327.299 von Doppelvize am 26.08.13 18:30:33Die Kuscheljustiz hat hier versagt. Es wird Zeit daß man mit den werten Herrschaften mal Fraktur redet.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 19:45:27
      Beitrag Nr. 984 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die Kuscheljustiz hat hier versagt. Es wird Zeit daß man mit den werten Herrschaften mal Fraktur redet.:kiss:


      Die Methoden anwenden die von den braunen Affen immer propagiert werden...:eek:

      Ich würde die in der Spree ersäufen....:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:01:50
      Beitrag Nr. 985 ()
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/neonazi-martin-wiese-vor-g…

      Bis zum Endsieg.....:rolleyes:

      Da kann man mal sehen was Tschernobyl so alles angerichtet hat:mad:

      Verstrahlte an jeder Ecke...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 08:32:47
      Beitrag Nr. 986 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 08:09:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unsachlicher Beitrag
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 09:19:48
      Beitrag Nr. 988 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-in-muenchen-z…

      Bisher konnte die Anklage Beate Zschäpe nicht nachweisen, dass sie an einem Tatort war. Nun ist eine neue Zeugin aufgetaucht. Sie will die Hauptangeklagte im NSU-Prozess unmittelbar vor dem Mord an Mehmet Kubaşık mit Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt in Dortmund gesehen haben - zusammen mit einer vierten Person.

      Damit dürfte es klar sein! Wer aber ist die vierte Person?
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:18:46
      Beitrag Nr. 989 ()
      man hat laut Anwalt akribisch jede Zigarettenschachtel des Opfers untersucht, ob sie auch versteuert ist und Hausdurchsuchung bei den hinterbliebenen gemacht aber mit dem rechten Auge wollte man nicht mal hinschauen. Armes Deutschland! :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:23:32
      Beitrag Nr. 990 ()
      Zitat von peler: man hat laut Anwalt akribisch jede Zigarettenschachtel des Opfers untersucht, ob sie auch versteuert ist und Hausdurchsuchung bei den hinterbliebenen gemacht aber mit dem rechten Auge wollte man nicht mal hinschauen. Armes Deutschland! :(


      Wollte man nicht hinschauen, oder DURFTE man nicht hinschauen??;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 13:30:22
      Beitrag Nr. 991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.049 von Doppelvize am 20.09.13 11:23:32auf jeden Fall war es rassistisch. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 13:34:15
      Beitrag Nr. 992 ()
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/drohungen-gegen-journalisten-neonazi-martin-wiese-zu-haftstrafe-verurteilt-1.1780294

      Mit Todesurteilen durch einen "Volksgerichtshof" hat er Journalisten gedroht: Vor dem Landgericht Würzburg ist der bekannte Rechtsextremist Martin Wiese zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:46:15
      Beitrag Nr. 993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.881 von Doppelvize am 25.09.13 13:34:15:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 19:42:54
      Beitrag Nr. 994 ()
      http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=ite…
      Türkischer Imbissbetreiber schwer verletzt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 19:49:40
      Beitrag Nr. 995 ()
      Muss es denn erst wieder Millionen Tote geben, bevor die deutsche Jusiz durchgreift?:(
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 19:56:09
      Beitrag Nr. 996 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Muss es denn erst wieder Millionen Tote geben, bevor die deutsche Jusiz durchgreift?:(


      Hier geht es um Rechtsterrorismus und nicht um besoffene Nazischläger...
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 07:35:37
      Beitrag Nr. 997 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Muss es denn erst wieder Millionen Tote geben, bevor die deutsche Jusiz durchgreift?:(


      Da kann man lange darauf warten...
      Das Bundesfamilienministerium wird 2014 mehr Geld für die Extremismusbekämpfung zur Verfügung stellen. Der Gesamtetat wird um 1,5 Millionen Euro auf 30,5 Millionen Euro aufgestockt. Das zusätzliche Geld soll dabei ausschließlich Aussteigerinitiativen zugute kommen.

      Wie üblich arbeitet man gegen Nazis mit Scheuklappen und Samthandschuhen...:(
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:12:05
      Beitrag Nr. 998 ()
      NDR filmte Nazi Präterror Rede.:eek:

      .... Funke spricht von einer "furchtbaren Gewaltmusik". Allerdings betont der Politikprofessor, dass die Rede Rieflings auch eine offenkundige Beschränktheit zum Ausdruck bringe.:laugh:

      http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/sc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:25:51
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.540.293 von peler am 30.09.13 15:12:05Allerdings betont der Politikprofessor, dass die Rede Rieflings auch eine offenkundige Beschränktheit zum Ausdruck bringe.:laugh:

      Welche Überraschung....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 09:26:24
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Ich habe mir den Riefling mal angehört. Meine Fresse, der hat aber einen wirklich schweren Schaden. "Wehrfähige Männer nach vorn":laugh: Hat er sich seinen Haufen mal angesehen??:laugh:

      Der hier ist wohl inzwischen geplatzt...
      • 2
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rechtsterrorismus in neuer Form!