checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.12.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.14 22:16:23 von
    neuester Beitrag 15.12.14 17:30:11 von
    Beiträge: 947
    ID: 1.204.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 91.266
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 13:00:53 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 22:16:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.

      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen

      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Klickt die Termine an!!!):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 12.12.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      05:30JapanJPNKapazitätsauslastung0,7%-3,6%
      05:30JapanJPNIndustrieproduktion (Monat)0,4%-2,9%
      05:30JapanJPNIndustrieproduktion (Jahr)-0,8%-0,8%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Monat)-0,7%--0,6%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Jahr)-1,1%--0,7%
      08:45FrankreichFRALeistungsbilanz-900 Mio.€--1,2 Mrd.€
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Monatsvergleich)-0,1%-0,1%
      09:00SpanienESPVerbraucherpreisindex ( Jahr )-0,4%-0,1%-0,1%
      09:00SpanienESPHVPI ( Jahr )-0,5%-0,5%-0,2%
      09:00SpanienESPHVPI ( Monat )-0,2%-0,3%0,1%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflationsrate (im Monantsvergleich)-0,1%-0,1%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflation (im Jahresvergleich)0%-0%
      09:00SpanienESPVerbraucherpreisindex ( Monat )-0,1%-0,4%0,5%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Jahresvergleich)0,3%-0,2%
      10:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Monat )-0,2%-0,3%0,3%
      10:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Monat)-0,2%-0,2%0,1%
      10:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Jahr )0,3%0,2%0,2%
      10:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Jahr)0,2%0,2%0,1%
      11:00Euro ZoneEURIndustrieproduktion s.a. (Monat)0,1%0,2%0,5%
      11:00Euro ZoneEURIndustrieproduktion w.d.a. (Jahr)0,7%0,6%0,5%
      11:00GroßbritannienGBRIndex der Leitindikatoren des Conference Board-0,3%--0,4%
      11:00Euro ZoneEURBeschäftigungsänderung (Quartal)0,2%-0,3%
      11:00Euro ZoneEURBeschäftigungsänderung (Jahr)0,6%-0,4%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex ex. Energie & Nahrungsmittel (Jahr)1,8%1,8%1,8%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie (Monat)0%0,1%0,4%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex (Monat)-0,2%-0,1%0,2%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex (Jahr)1,4%1,4%1,5%
      15:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen93,889,588,8


      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller

      P.S.: Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert (KLICKEN!), sobald ich etwas schreibe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 22:17:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jahresendrally: DAX hat Lust - DOW ziert sich noch
      Halo zusammen,

      für alle die nur Abends und Morgens in diese Diskussion schauen, hier noch mal die Beiträge von heute zusammengefasst:

      10:32 Uhr, erster Vorsuch gescheitert. Kein Ausbrauch.

      13:23 Uhr: Trading-Idee ausgemacht

      Bedingung:
      - DOW muss mitziehen (siehe aber eher nach einen neuen Tief dort aus)
      - DAX darf nicht mehr unter das Tief von gestern.




      13:54 Uhr: Mit jedem Schritten wahrscheinlicher

      Wir brauchen drei Dinge im DAX, damit der Plan (siehe unten) aufgeht.

      1. schnellen 5er als start
      2. abc als Korrektur, danach höher als die 5 des ersten 5er (aus Punkt 1)
      3. Neues Tages Hoch.



      Punkt 1 abgehackt



      14:37 Uhr: Punkt 2 checked





      16:27 Uhr: Punkt 3 checked - Absicherung eingeleitet

      Punkt 3 auch erfüllt. Ich hoffe jemand konnte etwas mitnehmen.
      Longs sollten jetzt nicht mehr in Minus laufen




      Fazit: Der DOW hat es uns am Abend ein bisschen versaut, aber noch ist die Jahresendrally nicht vom Tisch. Neuer Tag, neue Chance. Morgen sind wir schlauer.

      Ich bin nicht gut im Vorhersagen oder Orakeln. Ich mache meine Trades mit dem Kurs und möchte mir den nächsten Tag nicht vorab "long" oder "short" reden. Wer also meine unregelmäßigen Tageseinschätzungen gerne lesen möchte, nutzt am besten die E-Mail-Alert-Funktion unter: hier auf der Profilseite.

      Viele Grüße
      tradestats
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 22:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dirk's (Ein)Geständnis und ein braver DAX
      Ein harter Kampf zwischen Bullen und Bären spielte sich heute ab. Doch am Ende gewannen die Bullen. Mein Hinweis gestern Abend

      ...kann der DAX ohne GAP down eröffnen und dann erneut Anlauf zur "BOX" nehmen.



      sieht nun so aus:



      Damit kann man für die aktuelle Unsicherheit noch sehr zufrieden sein. Panik stellte sich jedenfalls nicht ein. Im Gegenteil: Der DAX sprang am Morgen über 9.800 Punkte bis zur 9.87x ohne Gegenwehr. Erst am Mittag gab es die Gegenbewegung, die bis komplett zurück zum Ausbruch ging. @prozzele und auch @tradestats hatten es vortrefflich analysiert und dabei die 9.770 als Unterstützung noch einmal in Erinnerung gerufen. Das war in etwa das gestrige Tief und genau die Unterkante meiner eingezeichneten Unterstützungszone. Ab hier lief dann die nächste „Welle“ bis zur BOX, an der ich gegen 17 Uhr ein Update einstellte mit der Bemerkung, dass das Potenzial erschöpft ist. So kam es dann ...

      Soweit der Rückblick – für morgen update ich gerne direkt in den Tages-Trading-Chancen am Freitag ;) denn wir wollten ja auch noch erfahren, wie es um den Traderneuling Dirk steht.

      Springt hier zu allen bisherigen Teilen:

      Teil 1: "Es muss doch drehen" - So ergeht es diese Woche ein…

      Teil 2: Mit dem Trend kann man nur gewinnen...oder?

      Teil 3: Ernüchterung nach dem Margin Call - Fortsetzung eine…

      Teil 4: The Day after...leeres Konto löst Fluchtreflex aus

      Teil 5: Nicht nur Dirk muss noch viel lernen

      Teil 6: Mit Optionsscheinen ist das Trading smarter

      Teil 7: Mit Optionsscheine sind keine Spielzeuge

      Teil 8: Mit dem richtigen Signal sprudeln die Gewinne im DAX

      Teil 9: Traderneuling Dirk endlich auf der Erfolgsspur. Posi…

      Teil 10: Schnelle Gewinne kann man nicht am Fließband erzeug…

      ...und entscheidet selbst über das Feedback an Daumen, wie viele Teile es noch geben wird. Ab 100 gibt es Teil 12...


      -------------------------


      „Verarsch mich nicht, Dirk. Ich habe leider schon viele Männer in Frankfurt kennen gelernt, die nicht ehrlich zu mir waren“, entgegnete Karola. Nun wurde ihm sofort klar, dass er offen mit der Situation umgehen musste. Keine Ausflüchte mehr und auch keine Geschichten, von denen er als Mann denken könnte, dass sie einer Frau wie Karola gefallen würden. Einfach die Wahrheit frei hinaus plaudern, die menschlichste Seite an ihm zeigen. Das war nicht einfach, hatte er doch noch nicht einmal seinen Eltern gegenüber oder seinem besten Freund Martin bisher etwas von seinem Trading erzählt. Kurz durchatmen und dann frei raus: „Also ich bin Trader. Nicht hauptberuflich, sondern immer mal so“ – Stille und tiefe Blicke. Karola schien mit dem Spiel, wer zuerst dem anderen Blick auswich, die Tiefsinnigkeit seiner Aussage testen zu wollen. Er wurde zuerst schwach und schob ein „...das ist nicht einfach zu erklären. Im Grunde wette ich auf steigende oder fallende Kurse und versuche damit Geld zu machen“ nach. Karola blickte keineswegs erstaunt von ihrem Fensterplatz aus der 22nd Bar zu ihm, sondern erstaunte eher ihn mit der Antwort „Du meinst long und short auf Währungen oder Aktien?“. Damit hatte Dirk nicht gerechnet. War seine Begleitung und aktuelle Favoritin in Sachen Herzensangelegenheiten etwa auch noch eine Seelenverwandte? Oder wollte sie ihn nur auf den Arm nehmen mit ein paar hingeworfenen Brocken an Sachbegriffen? Dies galt es umgehend heraus zu finden. „So in etwa, aktuell eher den DAX“, entgegnete er, ohne dabei Gefahr zu laufen, sich als Anfänger zu enttarnen oder gar zu hohe Erwartungen an sein Handeln zu offenbaren. Denn Dirk wusste nicht, wie tief Karola in diesem Thema involviert war. Dies konnte er logischerweise auch nur durch eine weitere Frage herausfinden. Sie jetzt direkt nach dem Trading fragen, wäre wohl der direkteste Weg gewesen. Aber eine Frau als Traderin? Und dann noch so gutaussehend? Dies gab es BISHER in Dirks Vorstellung nicht. Dort lebte der Trader als „egal-wie-aussehender-Mann“ umgeben von attraktiven Nicht-Traderinnen, die ihm allesamt die Wünsche von den Lippen ablesen konnten. Und da Geld keine Rolle spielte, war ihm diese Oberflächlichkeit noch nicht einmal bewusst. Ja, sogar als Anreiz für so manche Traderlegenden zu verstehen, die allerdings bei genauerer Überprüfung dann doch nicht mehr als Legenden waren. Der Kinohit „The Wolf of Wall Street“ war eben nur ein Kinofilm und nicht die Realität. Er entschied sich trotz Abwägung mehrerer Alternativen dennoch für die direkte Frage: „Du tradest etwa auch?“. Karola lächelte leicht zurück, fuhr sich erneut mit einer Hand durch die Haare und entgegnete „Das wäre zu viel gesagt. Mein Vater arbeitet in einer Vermögensverwaltung. Damit ist das Thema Geldanlage nicht neu für mich. Ich verstehe somit einiges, reagiere aber nicht immer darauf.“ Gemeint waren damit sicherlich diverse Heldenstorys, die sich Händler und solche, die es werden wollen in Frankfurt des Abends um die Ohren hauen. Als attraktive Frau macht es womöglich einen zumindest unangenehmen Eindruck, wenn statt des gewohnten und wertschätzenden Lächelns eine Antwort wie „Warum hast Du direkt den Gewinn mitgenommen, anstatt einen Trailing-Stopp zu setzen“ auf den Helden selbst einströmte. Der Abend wäre damit vermutlich schneller beendet als er begonnen hatte. Mit diesem Wissen im Hinterkopf trug Karola auch immer eine bessere Einschätzungsgabe in sich, als es andere Damen in den Bars der Finanzmetropole vermochten. Dirk reagierte auf diese Antwort mit einem Aufatmen. Einerseits fühlte es sich toll an, dass er die ganze Thematik nicht mehr alleine mit sich ausmachen musste und vielleicht einen Gesprächspartner gewonnen hatte, andererseits war er sehr glücklich, Karola mit seinem „Geständnis“ nicht vertrieben zu haben. Denn nicht jede Dame kann mit dieser Aussage „Ich bin Trader“ etwas anfangen, ja sogar Vorurteile in negativer Hinsicht gibt es. Waren es nicht die Trader, die für die Finanzkrise verantwortlich waren? Oder hat nicht ein Trader 2007 mit Spekulationsgeschäften einen Verlust von knapp 5 Milliarden Euro nicht nur eine französische Großbank, sondern auch ganze Indizes in Schieflage gebracht? Dies waren nicht die einzigen Meldungen aus der Presse, welche den Beruf der Trader als gierige, selbstlose und zerstörerische Monster darstellten. Und dies war Dirk auf gar keinen Fall. Das einzige was er bisher zerstört hatte, waren seine Freizeit und sein Konto. Kein anderer Mensch musste sich für sein Handeln verantworten. Oder doch? Nun, den Deal mit Martin lassen wir einmal unter den Tisch fallen. Dies war ja bald beglichen und damit vöööööllig anders gelagert...

      Anti-Regel Nummer 30: Einen Trader (oder Traderin) erkennt man auf den ersten Blick

      Die Unterhaltung der beiden ging an diesem Abend noch bis tief in die Nacht. Es ging jedoch weniger um das Trading, als um das Leben an sich. Beide bemerkten eine gegenseitige Sympathie, aus der mehr entstehen könnte. So verabschiedeten sie sich auch brav vor der Bar voneinander und keiner legte es darauf an, die restliche Nacht in einem gemeinsamen Bett enden zu lassen. Wenn nur auch die Vernunft an anderen Stellen im Leben so einfach siegen könnte, dachte sich Dirk auf dem Weg nach Hause, und fiel dort erschöpft, aber sehr zufrieden in sein Bett.

      Der nächste Tag begann erst 14 Uhr. So lange schlief Dirk, tief und fest und irgendwie doch glücklich. Seine Positionierung hatte er über den Abend und die Nacht vergessen. Und auch jetzt war sie ihm eher egal, wusste er doch um eine neue Vertraute in seinem neuen Lebensbereich Börse. Das fühlte sich gut an. Endlich nicht mehr alleine alles ausstehen müssen und die Möglichkeit eines Austausches zu haben, half sicherlich in so manchen Bereichen weiter. So auch im Bereich des Eigenhandels.
      Im Kühlschrank herrschte immer noch Ebbe. So war Dirk gezwungen, ein paar Einkäufe zu erledigen. Der Hunger machte sich auch schon bemerkbar, doch unterwegs etwas zu essen erschien ihm zu teuer. Verrücktes Leben, dachte er sich so. Da fuhr er noch vor rund 30 Stunden mit dem Taxi durch die Stadt und überlegte nun, ob er sich ein Müsli zu Hause mixt oder unterwegs bei Subway ein Baguette bestellt. So launenhaft wie die Börse verlief also auch sein Speiseplan.
      Gestärkt und mit vollen Reserven in seinem kleinen Zimmer lehnte sich Dirk entspannt auf seiner Schlafcouch zurück. Nun wollte er doch einmal nachsehen, was der DAX am Freitagabend noch getrieben hatte. Doch über das Starten der App kam er nicht hinaus. „Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar“ wurde angezeigt. Na toll, da hat er schon am Wochenende endlich etwas Ruhe, keine nervenden Kollegen im Raum, und dann so etwas. Verärgert warf er das Handy neben sich und sinnierte, was er mit dem Wochenende anstellen könnte. Für einen Spaziergang war das Wetter zu schlecht. Außerdem war er gerade vor seiner Tür beim Einkauf. Das Argument Frischluft war somit entkräftet. Auch nach Feiern am Abend war ihm nicht zumute. Bis auf den tollen Abend mit Karola gab es wenig zu feiern. Zudem fehlte das notwenige Geld, um in den Clubs der Finanzmetropole zu überleben. Also doch den Abend vor dem TV verbringen? Er könnte ja Karola anrufen und fragen, ob sie bereits etwas vorhatte. Nein, lieber nicht. Das wirkte aufdringlich und nicht gerade männlich. Lieber einen Tag verstreichen lassen und dann beiläufig fragen, wie es denn so geht. Ja genau, so macht man das...

      Nach den längst fälligen Updates seiner Apps kontrollierte er noch einmal sein Konto. Kein Geldeingang – woher auch. Aber vom Vorabend eine Abbuchung über 127 Euro aus der Bar. Das musste es ihm aber auch wert sein, dieser schöne Abend in reizender und vor allem unterhaltsamer Begleitung. Wenn nicht der Gehaltstag noch so weit weg wäre, dachte sich Dirk, und machte lieber das Handy wieder aus. Dann doch der Computer. In den weiten Welten des World Wide Web ließe sich bestimmt etwas Unterhaltsames finden. Nach den üblichen Blicken auf Nachrichtenseiten und die meistgesehenen Videos bei Youtube, suchte Dirk mit den Schlagworten Trading, DAX und Strategie nach, ja, nach was eigentlich? Dies wusste er selbst nicht und nannte es „Recherche“. Dabei stieß er auf eine Menge Seiten, die nicht mit der Schriftgröße geizten. Von „Mit diesem Webinar werden Sie schon bald....“ über „Investieren Sie in dieses Abo“ bis hin zu „Wir zeigen Ihnen, wie es geht“ war alles vertreten. Für ihn klangen alle Aussagen reizvoll, die Aufmachung jedoch schreckte ihn total ab. So suchte er weiter nach Informationen zum Trading. Innerlich war ihm klar, dass kein Meister vom Himmel fällt und er somit nicht mit wenigen Klicks eine grandiose Performance erwarten konnte. Doch was scheinbar andere konnten, das wollte er auch erlernen. Nicht ohne Grund gab es im Internet genügend Informationen. Es galt diese nur entsprechend zu filtern.

      Wie wird man eigentlich ein Trader? Sollte man damit schon als Kind erste Erfahrungen sammeln oder gibt es überhaupt ein Alter, wo man den richtigen Durchblick im Trading haben kann? Diese Fragen kreisten durch seinen Kopf und durch die Suchmaschinen. Hinter „Wie alt....Börse“ traf er dann (nach einigen wikipedia-Einträgen) auch wieder auf diese Finanzseite, über die Herr Mueller bereits referiert hatte: wallstreet-online. In diesem Forum tauschten sich scheinbar andere Trader, die alle irgendwann und irgendwie mit dem Trading begonnen haben mussten, über ihren Weg aus. Er klickte die Diskussion, welche bei Google erschien, an -> http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142205-1-10/wie-…
      Die Zeit verging, es war schon Sonntag, als Dirk mit müdem Blick die Augen schloss. Er hatte nicht das Gefühl, eine Lösung für alle Fragen gefunden zu haben, doch war ihm klar, dass er nicht alleine in dieser weiten und einsamen Welt der Finanzjongleure war. Mit dieser Erkenntnis im Kopf schlief er erneut bis in den nächsten Nachmittag hinein. Ohne große Überlegungen an den Tagesablauf zu verschwenden, setzte er sich gleich wieder an den Computer und recherchierte weiter...so verging das ganze Wochenende im Zeichen der Suche nach den Geheimnissen im Trading. Gefunden hatte Dirk vieles. Davon verstand er in diesem Stadium aber nur die Hälfte. Doch diese Hälfte genügte ihm vorerst, um weiterhin Interesse an diesem Thema zu haben. Nicht nur aus dem Grund heraus, die verlorenen Euro zurück zu gewinnen, und auch nicht aus dem Ego-Grund, es sich beweisen zu wollen, sondern tiefes Interesse an der Sache selbst. Die beste Wahl aus diesen drei Möglichkeiten also.

      Anti-Regel Nummer 31: Lesen bildet. Von ganz alleine.

      Montagmorgen. Wie immer zu Fuß unterwegs in Richtung Bürokomplex, konnte sich Dirk auch wieder in seine CFD-App einwählen. Er musste zweimal hinsehen, denn die Position war nicht mehr vorhanden. Schweißperlen traten in sein Gesicht, Tränen in seine Augen. Wie kam dies? Sein Schritt wurde schneller. Er musste dringend an den Computer und alles nachvollziehen. Freitag stand er doch noch so toll da. Na gut, ein Minus-Trade am Nachmittag und dann diese Idee mit den Longs vor dem Date. Aber das Konto war doch dick im Plus vorher. All dies konnte er sich nicht erklären und saß wie ein Streber pünktlich um 9 Uhr an seinem Computer. In Excel fügte er das Puzzle zusammen:





      Es blieben ihm 479 Euro! Schwamm er doch zwischenzeitlich auf der Erfolgswelle (Teil 10 nachzulesen) und hatte bereits knapp 3.000 Euro auf seinem CFD-Konto angesammelt, so schnell ging es auch wieder abwärts. Dabei wollte er nur die 10.000 Punkte sehen, da war er sich doch mit so vielen Artikeln und der Zeitung am Freitagmorgen einig. Lächerliche 20 Punkte hätten dies bedeutet, doch was machte der DAX daraus? Quasi über Nacht? Fast 100 Punkte Minus. Sein Broker zog für ihn den Stecker im Sinne von rechtzeitigem Verkauf der Position. Gar nicht auszumalen was mit einer geringeren Deckung auf dem Konto passiert wäre.. Sein Blick glitt auf den Chart des DAX. Er konnte es noch immer nicht fassen. Der Gipfel der Gemeinheit war, dass der DAX schon wieder stieg.




      Wie versteinert blickte Dirk auf den Chart. Der Verlust hätte nicht sein dürfen. Er machte keinen Sinn. 20 Punkte Gewinn wollte er erzielen und 85 verlor er dabei. Es hätten auch mehr Punkte Verlust sein können, wäre etwas Schreckliches am Wochenende passiert. Dies wurde ihm nun bewusst – das Auslassen eines Stopps ist keine Lösung, um Verluste zu vermeiden. Er hätte sie sogar begrenzen können damit. Abgesehen vom Wochenende und der Zeit, wo man nicht handeln konnte, hätte Dirk sicherlich wieder nach spätestens 40 Punkten die imaginäre Reißleine gezogen und alles verkauft. Doch so tat es sein Broker für ihn. Es fühlte sich jedoch wie gegen ihn an, da es in etwa das Tief am Morgen darstellte.

      Anti-Regel Nummer 32: Immer ist der Broker schuld. Oder der Markt.

      Diese Gedankengänge änderten nichts an seinem Kontostand. 479 Euro blieben ihm. Somit teure Erfahrungen und noch immer näherte sich das Weihnachtsfest mit entsprechenden Erwartungen seiner Familie...


      Ist seine Idee, ein erfolgreicher Trader zu werden, nun schon gescheitert? Oder kann Dirk seine Recherche vom Wochenende positiv einsetzen? Und wie kann Karola ihm vielleicht dabei helfen?


      ----------------------------

      Auf die Fortsetzung dieser Geschichte müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Wenn ihr überhaupt eine Fortsetzung lesen wollt, dann signalisiert es mir über ein kurzes Feedback per Daumen. Deal? Für mich ist der Deal ab 100 Daumen wieder perfekt und ich freue mich, wenn es Euch gefällt und wir alle selbst mitfiebern können. Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert, wenn es weitergeht.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller


      --------------
      An der Fortsetzung interessiert? Dann klick hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1204640-1-10/tage…
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 22:24:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf 3sat scobel gibt es jetzt interviews mit talib - in der mediathek
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 22:42:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es war ein Inside Day im FDAX.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX um den großen Verfall im Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-241-250/#…
      2. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…

      DAX Pivots
      R3 10070,17
      R2 9989,00
      R1 9925,76
      PP 9844,59
      S1 9781,35
      S2 9700,18
      S3 9636,94

      FDAX Pivots
      R3 10035,00
      R2 9973,00
      R1 9887,50
      PP 9825,50
      S1 9740,00
      S2 9678,00
      S3 9592,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 10037,10
      R2 9972,70
      R1 9890,60
      PP 9826,20
      S1 9744,10
      S2 9679,70
      S3 9597,60

      DAX Wochen Pivots
      R3 10432,57
      R2 10262,80
      R1 10174,96
      PP 10005,19
      S1 9917,35
      S2 9747,58
      S3 9659,74

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10484,33
      R2 10305,67
      R1 10193,83
      PP 10015,17
      S1 9903,33
      S2 9724,67
      S3 9612,83

      DAX-Gaps
      05.12.2014 10087,12
      08.12.2014 10014,99
      20.11.2014 9483,97
      17.11.2014 9306,35
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      08.12.2014 9981,00
      10.12.2014 9740,00
      20.11.2014 9481,50
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 22:55:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAX®
      9.799,27
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 23:22:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.551.564 von AndreasBernstein am 11.12.14 22:16:23
      Dirk der Trader
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 00:08:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAX & DOW...wie geht es weiter?!?..mit Grammatik...oder...?!?
      sollte, müsste oder wollte ich noch was schreiben...



      so, schaut euch den chat an...macht euch, euren kopf...

      für Rechtschreibung...(klein, gr0ß)...Grammatik...usw...doch halt, ich hab noch was vergessen..Satzstellung....haftet jeder, der hier tradet...für sich selber...


      den rest denk ihr euch...ggf. (nachdenken...bevor hier etwas geschrieben wird)


      für mehr..und auch, für weniger...bin ich nicht...-

      und noch was...es wird hier gemessen...anhand chart`s...setup`s, analysen usw.

      und nicht was der...ein oder andere...ich brauch dass...nicht...

      ich kann alleine

      alles nur meins, alles kann, nicht`s muss...den rest sehen wir morgen...linien und marken eingezeichnet...allen good trades....;)

      habt dank für die, follower, daumen...neues/update...dann ggf. morgen...wenn ihr mir folgt...

      erfogreichen handelstag morgen...bis denne...

      mal schaun, nach diesem tag...ob es montag noch etwas...!!!???!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 00:41:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übergeordnet sind wir natürlich im Bull-Modus. Kurzfristig sehe ich aber mehr Down-Potenzial bis 9.600, ein Hochlaufen zur 9840 wäre vorher sogar noch im Plan. Unten wären noch 9480 bzw. 9435 kein Beinbruch fürs Long-Szenario.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 02:52:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Japan
      zieht über Nacht um inzwischen 175 Punkte oder 1% nach oben. Für den hiesigen Markt allerdings in der Regel eher bedeutungsarm.
      Immerhin wurde die Baisse-Tendenz des gestrigen Abends gestoppt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 06:11:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      nach meinem modell liegt heute das risiko über mehrere assetklassen hinweg an einem extrempunkt.

      also abendkasse, heute mal wirklich 50:50! :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 06:28:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.479 von HelicopterBen am 12.12.14 02:52:28nah meinen Beobachtungen "ganz wegschauen von Asiens Börsen sollte man nicht"
      und Heute schaut es grün aus aber heute bremst die Vorlag von US.Inidiz.
      .
      https://de.finance.yahoo.com/intlindices?e=asien
      .
      Schönen Tag noch an alle.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:02:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Solange wir über 9.830 eröffnen (und das werden wir) bin ich guter Dinge für heute.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:05:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen - IG Taxe bei 9780 ! Asien viel grün heute ....
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:08:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir werden sicherlich nicht über 9830 eröffnen
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:10:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      ....aber wir werden da wieder hinrennen .... zur 9830 ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:54:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mein Eröffnungstip lautet : 9630.


      schönen Tag für Alle

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:56:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      und sicher rennen wir dann auch wieder zur : 8930
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:57:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.749 von steve73 am 12.12.14 07:54:15
      Zitat von steve73: Mein Eröffnungstip lautet : 9630.


      schönen Tag für Alle

      steve


      guten morgen ,
      bombenansage gestern mit dem letzten hoch im dax ,hut ab .
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 07:57:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      9.757,00
      -35,00
      -0,36 %
      Zeit 07:56:56
      L&S RT
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:03:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schönen guten Morgen zusammen :look:

      Zur Eröffnung gehts ja gleich zur Sache ... :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:05:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Voll eingestiegen in den Betrügerdax zu 9726,2.

      Solch elende Manipulationen gab es lange nicht und heute werd ich sie melken diese Verarscherschweine!:eek:

      Gestern noch 9910 und heute soll alles nur Kacke sein!

      Ich wollt eigentlich aufhören wenn es so weiter geht und heute ist die Krönung!:mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:09:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach wie schön ist es, wenn man in Positionen sitzt und der Markt mit einem riesigen Gap in die richtige Richtung eröffnet.

      Ich denke zwar nicht, dass wir ohne weiteres gleich unter die Zone 9750/30 laufen (EMA 20, TT vorgestern), aber so lange wir nicht über 9810 kommen, sind meine Ziele 9630 bzw. danach möglicherweise sogar 9500.

      Eurostoxx mit Bruch SMA 200. Das hält meist einige Tage bis Wochen. Nächste Ziele Zone 3025/3000, wenn wir nicht über das TH gestern kommen.

      Dass sich Asien gut hält, hat m.E. nicht soviel zu bedeuten. Häufig gibts ein Reversal in Europa, wenn die zu stark fallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:10:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      P.S. In Japan gibt es auch die Sondersituation, dass man von einem Wahlsieg von Abe am WE ausgeht und damit weiter die Geldschleusen offen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:12:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Morgen !

      DT65VM - 10.350 Put / KK = 5,37 - 14.30 - 11.12.2014 / 2 T

      DT65VM - 10.350 Put / VK = 5,97 - 08.11 - 12.12.2014 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:17:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mafia!!:mad:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:18:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gerade auf NTV der Ölpreis belastet den DAX !

      Alles Idioten !! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wünsche allen einen schönen 3.Advent und unendliche Gewinne im Tollhaus Börse ! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:18:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      KK:CZ67LV (DAX Call 9850) 1000Stück zu 0,49 außerbörslich
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:20:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen


      ex cortal consors

      12.12. 08:03 Dax (Eurex) (z4) im Tagesverlauf: die Abwärtsbewegung ist maßgebend.

      Unterstützung: 9520.0 / 9575.0 / 9685.0 Widerstand: 9920.0 / 10060.0 / 10100.0
      Pivot Punkt: 9920
      Unsere Meinung: Verkaufspositionen unter 9920 mit erweiterten Kurszielen auf 9685 & 9575.
      Alternatives Szenario: über 9920 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 10060 & 10100 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der RSI plädiert für einen weiteren Rückgang.



      Wichtiger Hinweis

      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:23:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.824 von Standuhr am 12.12.14 08:05:33
      Zitat von Standuhr: Voll eingestiegen in den Betrügerdax zu 9726,2.

      Solch elende Manipulationen gab es lange nicht und heute werd ich sie melken diese Verarscherschweine!:eek:

      Gestern noch 9910 und heute soll alles nur Kacke sein!

      Ich wollt eigentlich aufhören wenn es so weiter geht und heute ist die Krönung!:mad:






      Die Krönung von Jacobs !

      Und ich dachte Du trinkst nur Prodomo ? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:23:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.902 von Abendkasse am 12.12.14 08:18:02
      Zitat von Abendkasse: Gerade auf NTV der Ölpreis belastet den DAX !

      Alles Idioten !! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wünsche allen einen schönen 3.Advent und unendliche Gewinne im Tollhaus Börse ! :)


      Du bist echt ne Marke...:laugh:

      Andere als Idioten titulieren und leider genau an der Stelle, wo es mal völlig logisch wäre was sie sagen...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:23:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sodele----50 % raus mit 40 Punkten Gewinn.

      Rest mit top versehn zu 9736,2 damit auch dort eventuell noch 10 Punkte Gewinn bleiben und TP dafür 9796.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:23:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hexensabbat, Open interest, Maxpain
      1 Woche zum Hexensabbat: ODAX Open interest 9400er Call ist jetzt mehr als 10000er, Maxpain bei 9400.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:24:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auch den Rest zu 9781 rausgehaun.

      Nun bin ich für heute satt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:25:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.848 von IvyMike am 12.12.14 08:09:32
      Zitat von IvyMike: Ach wie schön ist es, wenn man in Positionen sitzt und der Markt mit einem riesigen Gap in die richtige Richtung eröffnet.

      Ich denke zwar nicht, dass wir ohne weiteres gleich unter die Zone 9750/30 laufen (EMA 20, TT vorgestern), aber so lange wir nicht über 9810 kommen, sind meine Ziele 9630 bzw. danach möglicherweise sogar 9500.

      Eurostoxx mit Bruch SMA 200. Das hält meist einige Tage bis Wochen. Nächste Ziele Zone 3025/3000, wenn wir nicht über das TH gestern kommen.

      Dass sich Asien gut hält, hat m.E. nicht soviel zu bedeuten. Häufig gibts ein Reversal in Europa, wenn die zu stark fallen.


      rein theoretisch haben wir auch eine 858 auf dem zettel stehen, nach anderen zwischenstationen auf dem weg nach unten, aber .....das....nur meins:laugh:

      ansonsten gleich zum frühstück 43 p für mich ist schon dolle tolle und jetzt ist auch meine.....vorgestern mal erwähnt....970x in sicht.


      aber ihr wollt ja torte....und nur wenige punkte nach unten, .....dagegen anch oben oh je ohje, exorbitante unmögliche punkte am besten gleich dausend an einem tag!!!.....dagegen komme ich nciht an!:(

      allen gut trades.......glücksritter aufpassen!!!!:eek::D




      zackig zackig!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:26:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.959 von HerrKoerper am 12.12.14 08:23:14
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Abendkasse: Gerade auf NTV der Ölpreis belastet den DAX !

      Alles Idioten !! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wünsche allen einen schönen 3.Advent und unendliche Gewinne im Tollhaus Börse ! :)


      Du bist echt ne Marke...:laugh:

      Andere als Idioten titulieren und leider genau an der Stelle, wo es mal völlig logisch wäre was sie sagen...:laugh:




      Gestern haben sie erzählt , dadurch das der Ölpreis fällt würde der DAX steigen !

      Die wechseln ihre Meinungen wie ich meine Kaffeetasse !

      Ich weiß es selber , aber die glauben wohl die Leute wären alle bekloppt ! :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:28:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Short zu 9.783
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:30:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.980 von Standuhr am 12.12.14 08:24:58
      Zitat von Standuhr: Auch den Rest zu 9781 rausgehaun.

      Nun bin ich für heute satt!



      Das ist ja geil!

      DAX jetzt wieder runter zur 9765:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:31:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.004 von Scorn_Addiction am 12.12.14 08:28:01
      Zitat von Scorn_Addiction: Short zu 9.783


      und raus zu 9.769

      :cool:

      Das war easy money....

      :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:31:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.965 von YellowDragon am 12.12.14 08:23:2493xx zum sabbat halt ich für realistisch.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:33:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.037 von Scorn_Addiction am 12.12.14 08:31:38
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von Scorn_Addiction: Short zu 9.783


      und raus zu 9.769

      :cool:

      Das war easy money....

      :laugh:


      Und doch wirst du heute Abend anders über diesen Trade denken...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:33:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen und viel Erfolg.

      9640 wäre schönes Ziel, falls die 9770 nachhaltig bricht heute.
      9810 aber vorher noch möglich. Ein Dreh da oben wäre Sahne!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:34:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      WTI

      wenn ~ 59,30 jetzt hält könnts heute Vormittag positive laufen ... :rolleyes:
      Vll noch bis '20, dann aber zackig über ' 30 sonst weiter short ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:35:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.037 von Scorn_Addiction am 12.12.14 08:31:38beim nächsten mal fährt er weiter hoch

      eher glück als easy
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:36:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.824 von Standuhr am 12.12.14 08:05:33Du kannst doch heute garnichts machen.

      Du musst einkaufen gehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:37:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      guten morgen zusammen:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:37:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      der thread ist doch grad explodiert nach dem ersten kurs heute morgen, oder????!

      gleich mal 3 seiten zum start der mafiösen vorbörse!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:39:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.085 von hektik am 12.12.14 08:36:05Immer wieder Freitags......:laugh:

      Heute dauert es länger!

      Mal sehn ob der Raum im Auto ausreicht zum Geschenketransport.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:40:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Dax
      Hoch bis 9810 Widerstand und dann über die 9770 bis zur unteren Trendlinie 9640.

      Idealverlauf (Wunschkonzert) ...evtl per OS

      Umdenken über 9810 bzw. Trendbruch

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:41:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.055 von HerrKoerper am 12.12.14 08:33:27
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Scorn_Addiction: ...

      und raus zu 9.769

      :cool:

      Das war easy money....

      :laugh:


      Und doch wirst du heute Abend anders über diesen Trade denken...;)


      glaube nicht, denn die Kohlen sind im Säckchen...
      :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:42:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.118 von Scorn_Addiction am 12.12.14 08:41:35
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Und doch wirst du heute Abend anders über diesen Trade denken...;)


      glaube nicht, denn die Kohlen sind im Säckchen...
      :laugh::laugh::laugh:


      Dann bist du Glücksritter und die "Kohlen" sein dir gegönnt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:43:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.106 von Standuhr am 12.12.14 08:39:24Du hast doch bestimmt einen Anhänger:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:44:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.130 von HerrKoerper am 12.12.14 08:42:49
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Scorn_Addiction: ...

      glaube nicht, denn die Kohlen sind im Säckchen...
      :laugh::laugh::laugh:


      Dann bist du Glücksritter und die "Kohlen" sein dir gegönnt.


      ob Glück oder Können, Körper, an die Börse zählt nur die Performance.
      Alles andere ist schnulli-bulli...

      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:45:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ist heute eigentlich ganz einfach. Es sollte stark runter oder stark hochgehen. Oder anders ausgedrückt. Jahresendralley oder nicht. Im S+P daily zu sehen könnte heute ein fetter Abverkauf stattfinden. Im Stundenchart heute wieder unter Trendlinie eröffnet. Eröffnung außerhalb der Value Area = evtl. Trend-Move. Ich hoffe mal nach unten, der Optimismus der Amis ist zu grenzenlos. Kommt halt drauf an ob die Gaps offen bleiben.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:47:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.151 von Scorn_Addiction am 12.12.14 08:44:48
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Dann bist du Glücksritter und die "Kohlen" sein dir gegönnt.


      ob Glück oder Können, Körper, an die Börse zählt nur die Performance.
      Alles andere ist schnulli-bulli...

      :cool:


      Mit Glück gibt es keine dauerhafte Performance, und jeder der den Unterschied nicht kennt ist tatsächlich schnulli bulli...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:54:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tesla
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:57:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.139 von hektik am 12.12.14 08:43:17
      Zitat von hektik: Du hast doch bestimmt einen Anhänger:p


      Musst mal Standi fragen, wieviel Follower er hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:57:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Keurig Green
      Who the hell is Apple?

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:57:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.157 von rayvogel am 12.12.14 08:45:12beim FDAX aber auch schneller long Konter nach dem Abfischen der stops unter dem Tief vom Mi...für mich wichtig, was im Bereich Gap close FDAX beim FDAX passiert...knapp darüber bei rd. 9830 POC...Abwarten was da geschieht und dann werde ich neu planen...

      wenn es nach 9 Uhr längere Zeit unter FDAX open geht, ist auch deutlicher Einbruch möglich...dann sollte man aber über Flaggen immer noch short einsteigen können...zumindest als Kurzfristtrader...

      also 9810/9830 mal anschauen, ob es short Signal gibt...nachhaltig darüber werde ich eher nach long Ausschau halten ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:58:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      BuFu 154,38 :)
      Früher konnte man an der Entwicklung des BuFu relativ leicht auf die DAX-entwicklung schließen; aber das stimmt schon seit einiger Zeit nicht mehr ...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:58:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      mal gucken ob sich hier was machen lässt:look::rolleyes:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 08:58:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      WTI ... ziiiiiiiiiieeeehhhh .... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:00:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.271 von raini am 12.12.14 08:58:26
      Zitat von raini: BuFu 154,38 :)
      Früher konnte man an der Entwicklung des BuFu relativ leicht auf die DAX-entwicklung schließen; aber das stimmt schon seit einiger Zeit nicht mehr ...


      Da is er ja...Der Mann mit FGBL 150...Kannst dich noch an die Wette erinnern?:p
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:00:58
      Beitrag Nr. 64 ()


      guten Morgen und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:01:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.298 von HerrKoerper am 12.12.14 09:00:06Ja, schulde ich Dir da noch was??
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:01:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.169 von HerrKoerper am 12.12.14 08:47:40
      Zitat von HerrKoerper: Mit Glück gibt es keine dauerhafte Performance, und jeder der den Unterschied nicht kennt ist tatsächlich schnulli bulli...


      Danke für diese neue Erkenntnis.

      Einer der wahren Helden hier, wie es aussieht...

      :p
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:02:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.274 von mcgoofy am 12.12.14 08:58:38Schöner Chart Goof!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:03:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.316 von JoeMo am 12.12.14 09:02:04
      Zitat von JoeMo: Schöner Chart Goof!


      danke + dito:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:07:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      "Das Wertpapier wird derzeit vom Emittenten nicht gehandelt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut." das ist doch Betrug :mad::mad::mad:
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:07:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.310 von raini am 12.12.14 09:01:57
      Zitat von raini: Ja, schulde ich Dir da noch was??


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177801-81-90/tag…

      ;)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177801-81-90/tag…

      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:10:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.355 von HerrKoerper am 12.12.14 09:07:43PROST sag ich nur :p
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:12:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      Moin in die Runde:)

      Alle frisch und munter? Bei mir in der Ecke soll das Thermometer heut bis auf 12 Grad steigen, mal schauen ob der Dax da mithalten kann:D

      Im Moment schaut es eher danach aus, als will er dagegen halten.

      We will see.

      Allen gute Trades
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:13:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      long zu 9.780
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:14:29
      Beitrag Nr. 74 ()
      Guten Morgen,

      das Oil geht ja immer weiter runter.....
      muss ich mir mal nen Laster vor die Türe stellen.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:16:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.824 von Standuhr am 12.12.14 08:05:33
      Zitat von Standuhr: Voll eingestiegen in den Betrügerdax zu 9726,2.

      Solch elende Manipulationen gab es lange nicht und heute werd ich sie melken diese Verarscherschweine!:eek:

      Gestern noch 9910 und heute soll alles nur Kacke sein!

      Ich wollt eigentlich aufhören wenn es so weiter geht und heute ist die Krönung!:mad:


      Und am besten sofort zu der 9900:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Dann haben wir die Verarsche voll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:17:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.418 von Scorn_Addiction am 12.12.14 09:13:18
      Zitat von Scorn_Addiction: long zu 9.780


      raus zu 9.794

      :cool:

      Gehe erst mal frühstücken...

      Ciao
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:17:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.355 von HerrKoerper am 12.12.14 09:07:43Yep, habe es auch gesucht und gefunden:

      "OK, warten wir also ab!
      Wenn der Bund-Future (war ja das Ausgangsthema) bei 150 steht, kannst Du mir Deine Adresse schicken; dann bekommst Du einen Karton richtig guten Wein - ehrlich !!"

      Das war 2012 - und der Bund hat mich schon eine Stange Geld gekostet :) Das er jetzt bei 154,40 steht, ist für mich ein Hinweis, wie wackelig aktuell unser Finanzsystem ist ...

      Aber anyway: Wie sollen wir das organisieren - und was sind Deine Präferenzen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:17:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.433 von Gustl39 am 12.12.14 09:14:29
      Zitat von Gustl39: Guten Morgen,

      das Oil geht ja immer weiter runter.....
      muss ich mir mal nen Laster vor die Türe stellen.......


      Pass auf, dass du nicht darauf sitzen bleibst...:laugh:

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kernfusion-reakto…


      Nee nee, noch paar USD Down, dann wäre so n Laster von Vorteil...;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:19:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.457 von Scorn_Addiction am 12.12.14 09:17:18
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von Scorn_Addiction: long zu 9.780


      raus zu 9.794

      :cool:

      Gehe erst mal frühstücken...

      Ciao


      Dei Entry Post kam genau am High (also da, wo dein Exit gewesen sein soll). Gleicht sich aber aus, da dein Exitpost genau am Entry Niveau kam...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:21:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.484 von HerrKoerper am 12.12.14 09:19:17
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Scorn_Addiction: ...

      raus zu 9.794

      :cool:

      Gehe erst mal frühstücken...

      Ciao


      Dei Entry Post kam genau am High (also da, wo dein Exit gewesen sein soll). Gleicht sich aber aus, da dein Exitpost genau am Entry Niveau kam...:D


      muaaahhh:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:21:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.466 von raini am 12.12.14 09:17:41
      Zitat von raini: Yep, habe es auch gesucht und gefunden:

      "OK, warten wir also ab!
      Wenn der Bund-Future (war ja das Ausgangsthema) bei 150 steht, kannst Du mir Deine Adresse schicken; dann bekommst Du einen Karton richtig guten Wein - ehrlich !!"

      Das war 2012 - und der Bund hat mich schon eine Stange Geld gekostet :) Das er jetzt bei 154,40 steht, ist für mich ein Hinweis, wie wackelig aktuell unser Finanzsystem ist ...

      Aber anyway: Wie sollen wir das organisieren - und was sind Deine Präferenzen?


      Der FGBL ist ein Spiegel der Zusatzinfo in meinem Post von 2012-> Die SNB hat ihn getrieben. Außerdem wurden Bundesanleihen immer Alternativloser, da man sie wenigstens noch handeln kann, im Gegensatz zu vielen anderen Bonds. Allerdings geht das auch zurück aktuell.

      Wegen dem Wein, das ist schon ok. Alleine das Angebot ehrt dich, denn die meisten verschwinden dann danach (gab einige über die Jahre):D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:22:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.484 von HerrKoerper am 12.12.14 09:19:17
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Scorn_Addiction: ...

      raus zu 9.794

      :cool:

      Gehe erst mal frühstücken...

      Ciao


      Dei Entry Post kam genau am High (also da, wo dein Exit gewesen sein soll). Gleicht sich aber aus, da dein Exitpost genau am Entry Niveau kam...:D


      gleicher gedanke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:23:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      wenn das unter 9750 geht, dann fällt der dax heute noch unter 9700
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:24:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.514 von Aktientrade am 12.12.14 09:23:43
      Zitat von Aktientrade: wenn das unter 9750 geht, dann fällt der dax heute noch unter 9700


      Und wohin genau?:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:25:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.352 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:07:14
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: "Das Wertpapier wird derzeit vom Emittenten nicht gehandelt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut." das ist doch Betrug :mad::mad::mad:


      Leute kann man da was machen? Es kann doch nicht sein, dass man ein Schein einfach nicht verkaufen kann weil einen keine Kurse gestellt werden und das seit fast ne halbe Stunde? Das ist doch wie Standuhr immer sagt, verarsche...
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:25:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Kompletter Long-Ausstieg USA
      Da doch der eine oder andere meinen Beiträgen gefolgt ist, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich gestern meine USA-Long-Engagements komplett aufgelöst habe.

      Ursache hierfür ist die Tatsache: Bei Aufwärtsbewegungen fehlen im Moment massive Anschlusskäufe. Da fehelen einfach die Umsätze. Ein typisches Anzeichen dafür, wenn Märkte ins Stocken geraten. Zudem nehmen viele Einzelwerte Anläufe neue Tops zu erreichen und geben anschließend die Gewinne wieder ab. Auffallend viele Werte haben starke Tagesschwankungen und reagieren oft anfällig. Kein guter Nährboden für steigende Kurse.

      Nachdem diese Aufwärtsbewegung seit Mitte Oktober mir teilweise 7% Gewinn gebracht hat, ist der Gesamtgewinn aus dieser Bewegung nun auf etwa 3% Gewinn zusammengeschmolzen. Zwei Werte haben mir meine Bilanz massiv verhagelt. So ist Börse nun einmal.

      Auch wenn 3% wenig erscheinen, bin ich damit nicht ganz unzufrieden. Einmal ist diese Performance auf das Gesamtvermögen auf einen Anlagehorizont von rund zwei Monaten gerechnet. Andererseits verhalte ich mich in der augenblicklichen Börsensituation eher defensiv, d. h. setze weniger riskante Hebelprodukte ein und überhaupt keine Kreditfinanzierung. Das wird bei diesem Börsenumfeld auch nächstes Jahr so bleiben.

      Aktuell geben erste US-Werte Anzeichen für Short-Einstiege. Auch in Europa geben einige Werte Zeichen für Schwäche, bspw. Carrefour, Airbus, Stada.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:26:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.526 von HerrKoerper am 12.12.14 09:24:49heute (oder montag) bis 9600
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:27:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.541 von Aktientrade am 12.12.14 09:26:09
      Zitat von Aktientrade: heute (oder montag) bis 9600


      Guter Mann!:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:30:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.532 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:25:03Über Stuttgart raus ...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:30:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.502 von HerrKoerper am 12.12.14 09:21:58Das mit dem Verzicht auf den Wein ehrt wiederum Dich :)

      Old school ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:32:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.893 von HerrKoerper am 12.12.14 08:17:32
      Zitat von HerrKoerper: Mafia!!:mad:



      Mafia!!!:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:32:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.532 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:25:03
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: "Das Wertpapier wird derzeit vom Emittenten nicht gehandelt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut." das ist doch Betrug :mad::mad::mad:


      Leute kann man da was machen? Es kann doch nicht sein, dass man ein Schein einfach nicht verkaufen kann weil einen keine Kurse gestellt werden und das seit fast ne halbe Stunde? Das ist doch wie Standuhr immer sagt, verarsche...


      Technische Probleme, da kannst nix machen, kommt immer wieder mal vor........
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:34:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.592 von massoud am 12.12.14 09:30:01
      Zitat von massoud: Über Stuttgart raus ...


      Die Euwaxbroker nehmen dir die auch nur ab, wenn sie ne Leitung haben denke ich.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:35:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.622 von HerrKoerper am 12.12.14 09:32:08Wie man doch Lächeln kann, wenn man sich die Gewohnheiten der Mafia genau anschaut und nutzt:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:36:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.568 von HerrKoerper am 12.12.14 09:27:45Wolltest doch keine Marken mehr ansagen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:37:09
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.673 von Liverpudlian am 12.12.14 09:36:10
      Zitat von Liverpudlian: Wolltest doch keine Marken mehr ansagen :D


      Habe ich doch auch nicht.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:37:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      DAX: long@30, SL20 (2. Besuch TT, Wende 1er)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:39:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moin,
      Augen zu und durch und immer an den Plan halten! Da die Mob(bel) bei 9909 gehalten hat. Warte ich immer noch auf die C.
      Meine Posi (Einstand 88) habe ich eben mit habe um ein drittel verkleinert.

      Also was lernen wir daraus niemals verunsichern lassen!!!

      Viel Spass euch!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:40:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.112 von JoeMo am 12.12.14 08:40:03
      Dax Update
      Zitat von JoeMo: Hoch bis 9810 Widerstand und dann über die 9770 bis zur unteren Trendlinie 9640.

      Idealverlauf (Wunschkonzert) ...evtl per OS

      Umdenken über 9810 bzw. Trendbruch




      Die Korrektur nach oben zur Eröffnung war da (wenn auch nicht ganz bis 9810) dann ging es wieder abwärts, Bruch 9770 bis zum Vorbörsentief 9720, wo es wieder abgeprallt ist, da das eine Unterstützung ist. Eine kleine Erholung dürfte hier anstehen, bevor auch diese Marke gebrochen wird.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:40:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zitat von bettwanze: DAX: long@30, SL20 (2. Besuch TT, Wende 1er)


      Neuer SL32.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:41:19
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.649 von HerrKoerper am 12.12.14 09:34:06Kenn das noch von "früher".
      Zufälligerweise sehr oft wenn eine grössere Bewegung ansteht,bumms,
      kein Handel möglich ! Meistens ging es dann aber über Stuttgart schon.
      Und immer sehr fix !
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:41:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.685 von HerrKoerper am 12.12.14 09:37:09Indirekt zählt auch ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:41:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      Guten Morgen.

      Mal ne Frage an die Runde:
      Gibt es wo genauere Daten als diese hier über die DAX-Future Times and Sales?

      http://www.boerse-frankfurt.de/de/futures/dax+futures+DE0008…

      Mir ist schon klar, dass das die Quelle schlechthin sein sollte, andererseits wundert mich eine Kursfeststellung pro Sekunde doch wieder.

      Danke für die Hilfe.

      Gruss,
      Nagos
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:42:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.724 von Liverpudlian am 12.12.14 09:41:30
      Zitat von Liverpudlian: Indirekt zählt auch ;)


      Ok, dann lasse ich es lieber...:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:42:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.628 von R32 am 12.12.14 09:32:30
      nix machbar
      In Zukunft auf seriöse Emis setzen. Ich habe soeben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nach 15 Jahren OS-Handel mit Citi hatte ich gerade mal DZ Bank gestern gekauft, auch hier war gerade beim Verkauf zum idealen Zeitpunkt kein Handel möglich. Nachdem ich auf Verkaufen geklickt hatte, erschien "Trade kam nicht zustande." Das finde ich grenzt an Betrug.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:42:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ob Brent heut die 64 noch schafft? Mich würde nicht wundern wenn wir da bald die 60 oder tiefer sehen
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:45:27
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mal so aus aktuellen Anlass - wer handelt mit klassischen Optionsscheinen? Ich kenne es nicht anders. Knock-Outs erscheinen mir schon zu neumodisch, kann mich noch genau erinnern als die eingeführt wurden und alle sagten: Wow. Gibt es Vorlieben bei den Emittennten bei euch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:47:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.721 von massoud am 12.12.14 09:41:19Es ist ein Schein von HypoVereinsbank. Hab grad beid er DAB angerufen und die haben die Beschwerden wohl seit heute um 8 Uhr an die HypoVereinsbank weiter geleitet dass deren Scheine nicht gehandelt werden können. Diese möchte aber nun keine Kurse stellen, und der Emi ist wohl auch nicht dazu verpflichtet. Anderweitig konnten auch keine aktuellen Kurse gegeben werden, weder über Stuttgart, noch Frankfurt. Letzendlich wird so der Anleger verarscht und der kann auch nichts dagegen tun (außer in Zukunft vielleicht auf andere Scheine zugreifen).
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:48:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.745 von angjul am 12.12.14 09:42:43
      Zitat von angjul: In Zukunft auf seriöse Emis setzen. Ich habe soeben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nach 15 Jahren OS-Handel mit Citi hatte ich gerade mal DZ Bank gestern gekauft, auch hier war gerade beim Verkauf zum idealen Zeitpunkt kein Handel möglich. Nachdem ich auf Verkaufen geklickt hatte, erschien "Trade kam nicht zustande." Das finde ich grenzt an Betrug.


      DZ bank, oh! da hängt mein....verwandter.... rum, gleich mal die ohren waschen!:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:49:22
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.706 von JoeMo am 12.12.14 09:40:14
      Zitat von JoeMo: ...Bruch 9770 bis zum Vorbörsentief 9720, wo es wieder abgeprallt ist, da das eine Unterstützung ist. Eine kleine Erholung dürfte hier anstehen, bevor auch diese Marke gebrochen wird.


      für short Einstieg sollten wir imho unter 9760/70 bleiben. Ansonsten droht Reversal...
      ich werde 5er nH abwwarten oder zumindest Signal im 1er für short...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:50:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.763 von angjul am 12.12.14 09:45:27
      Zitat von angjul: Mal so aus aktuellen Anlass - wer handelt mit klassischen Optionsscheinen? Ich kenne es nicht anders. Knock-Outs erscheinen mir schon zu neumodisch, kann mich noch genau erinnern als die eingeführt wurden und alle sagten: Wow. Gibt es Vorlieben bei den Emittennten bei euch?


      nur short OS wegen der Vola
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:50:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: long@30, SL20 (2. Besuch TT, Wende 1er)


      Neuer SL32.


      Exit 44 (zu viel Zeit für bzw. nervöse higher lows
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:51:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.778 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:47:50
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Es ist ein Schein von HypoVereinsbank. Hab grad beid er DAB angerufen und die haben die Beschwerden wohl seit heute um 8 Uhr an die HypoVereinsbank weiter geleitet dass deren Scheine nicht gehandelt werden können. Diese möchte aber nun keine Kurse stellen, und der Emi ist wohl auch nicht dazu verpflichtet. Anderweitig konnten auch keine aktuellen Kurse gegeben werden, weder über Stuttgart, noch Frankfurt. Letzendlich wird so der Anleger verarscht und der kann auch nichts dagegen tun (außer in Zukunft vielleicht auf andere Scheine zugreifen).


      BNP heute auch Probleme........:O
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:52:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.820 von R32 am 12.12.14 09:51:08UBS bislang ohne Probleme
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:54:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.745 von angjul am 12.12.14 09:42:43
      Handel über Emittenten ist riskant
      Zitat von angjul: In Zukunft auf seriöse Emis setzen. Ich habe soeben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nach 15 Jahren OS-Handel mit Citi hatte ich gerade mal DZ Bank gestern gekauft, auch hier war gerade beim Verkauf zum idealen Zeitpunkt kein Handel möglich. Nachdem ich auf Verkaufen geklickt hatte, erschien "Trade kam nicht zustande." Das finde ich grenzt an Betrug.


      Genau das ist der Punkt, warum ich fast nur an den Terminbörsen handle und nicht außerbörslich über Emittenten. Die können mit Dir machen, was sie wollen und das ist alles legal.

      Wenn etwas an der EUREX nicht paßt, rufe ich dort an. Und das wurde bisher immer zu meiner Zufriedenheit geregelt.

      Was mich nur wundert: Wenn die jetzt schon bei solch einer "kleinen Kursbewegung" keine Preise mehr stellen, was machen die, wenn da was Größeres kommt.

      Über Citi und HVB als Emittenten habe ich da so meine Meinung. DZ ist da nicht anders.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:54:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.793 von brunch68 am 12.12.14 09:49:22
      Zitat von brunch68:
      Zitat von JoeMo: ...Bruch 9770 bis zum Vorbörsentief 9720, wo es wieder abgeprallt ist, da das eine Unterstützung ist. Eine kleine Erholung dürfte hier anstehen, bevor auch diese Marke gebrochen wird.


      für short Einstieg sollten wir imho unter 9760/70 bleiben. Ansonsten droht Reversal...
      ich werde 5er nH abwwarten oder zumindest Signal im 1er für short...


      Ganz deiner Meinung! 9770 nun Widerstand... Signale und dann los
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:56:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.778 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:47:50wenn die großen Marktbewegungen wie 2008/09 kommen, wird es erst richtig lustig mit den Emittenten und Contract for Difference Anbietern.... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:56:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.820 von R32 am 12.12.14 09:51:08
      Zitat von R32:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Es ist ein Schein von HypoVereinsbank. Hab grad beid er DAB angerufen und die haben die Beschwerden wohl seit heute um 8 Uhr an die HypoVereinsbank weiter geleitet dass deren Scheine nicht gehandelt werden können. Diese möchte aber nun keine Kurse stellen, und der Emi ist wohl auch nicht dazu verpflichtet. Anderweitig konnten auch keine aktuellen Kurse gegeben werden, weder über Stuttgart, noch Frankfurt. Letzendlich wird so der Anleger verarscht und der kann auch nichts dagegen tun (außer in Zukunft vielleicht auf andere Scheine zugreifen).


      BNP heute auch Probleme........:O


      Die gehören auch in den Bereich der Vollblinden!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:57:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      Mein Demokonto Short läuft perfekt von gestern Abend :D

      Wär ich da nur mal mit Echtgeld rein xD aber so kostet es keine Nerven.
      Ich gesinne mich also zu den meisten Demo Händlern hier.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:58:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Es gibt eben immmer Leute die auf diesen Zertifikate Müll reinfallen, da scheint das Emi Marketing zufunktionieren.
      Wer auch NTV schaut merkt dass dies eine Dauerwerbesendung ist, finanziert von den Emis.

      Mal nachdenken warum es solche Produkte für Privatleute in Amerika nicht gibt."Not for Distribution in the US" steht auch in jedem Prospekt,aber liest ja keiner.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:58:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      jedem der sich betrogen oder benachteiligt oder gehindert und seinem vortel beraubt fühlt, rate ich nebenher seinen handel per videoaufzeichnung festzuhalten, nur so kann man mal ungereimtheiten beweisen, nachweisen oder sonstwas.

      ergibt sich nix ungewöhnliches am tag, dann video löschen, ansonsten jeden tag mitschneiden............aber ich persönlich kenne sowas nicht.

      dabei hab ich schon alles mögliche gehandelt, mich wundert das sehr.

      ich kenne aber ähnliche "vorwürfe" aus anderen feldern die mich interessieren.
      dabei ist das wohl die erfahrung weniger, extremfälle die sonst nicht vorkommen..... und so schleicht sich da auch ein geschmäckle ein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 09:59:59
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.919 von qwertz001 am 12.12.14 09:58:34Wo kann man aktuell die Futures einsehen? Merci
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:00:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.853 von DonVladimir am 12.12.14 09:54:15Das bei großen Schwankungen mal paar Minuten keine Kurse gestellt werden, ist mir bekannt und auch etwas nachvollziehbar (zum Beispiel bei wichtigen Termeine), aber dass ein Schein nun seit einer Stunde nicht handelbar ist und der Emi sich einfach weigert Kurse zu stellen, das ist schon heftig...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:00:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.628 von R32 am 12.12.14 09:32:30
      Zitat von R32:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: ...

      Leute kann man da was machen? Es kann doch nicht sein, dass man ein Schein einfach nicht verkaufen kann weil einen keine Kurse gestellt werden und das seit fast ne halbe Stunde? Das ist doch wie Standuhr immer sagt, verarsche...


      Technische Probleme, da kannst nix machen, kommt immer wieder mal vor........


      Technische Probleme :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die können sich im Moment alle nicht genug abhedgen und stehen auf der falschen Marktseite!
      Merkwürdig, dass man bei so vielen Emittenten plötzlich keine Kurse bekommt wegen "technischer Probleme".

      Optionsscheine - das Produkt - extra geschaffen für das breite Börsenvolk, das nur zocken will
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:01:14
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.940 von barry12 am 12.12.14 09:59:59Eurex, Bloomberg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:01:22
      Beitrag Nr. 126 ()
      KK:CR5CK8(DAX call 10.000) 800Stück zu 0,59;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:01:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      Feines Dax Tier, oh sorry Dax Mafia:D

      Runter mit dir, die 9690 würden mir vorerst reichen:p
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:02:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      > -100 punkte is auch nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:02:44
      Beitrag Nr. 129 ()
      9620 retest plane ich ein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:03:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.006 von JoeMo am 12.12.14 10:02:44
      Zitat von JoeMo: 9620 retest plane ich ein


      sorry 9720... aber kein long trade..
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:05:42
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.958 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 10:00:46
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Das bei großen Schwankungen mal paar Minuten keine Kurse gestellt werden, ist mir bekannt und auch etwas nachvollziehbar (zum Beispiel bei wichtigen Termeine), aber dass ein Schein nun seit einer Stunde nicht handelbar ist und der Emi sich einfach weigert Kurse zu stellen, das ist schon heftig...


      Wenn du weißt, wie das funktioniert, dann ist das keine Überraschung.

      Nur: Ich lache mich bei dieser "geringen Kursschwankung" kaputt, das gerade dieser Emittent nicht in der Lage ist, Kurse zu stellen.

      150 Punkte im DAX, das ist nix - und die können keine Kurse stellen.

      Wenn Du Dich mit Hedging auskennst, kannst ja einmal probieren, eine Gegenposition bei einem anderen Emittenten einzugehen. Hast dann zwei offene Positionen und das ist gefährlich. Wenn Du Dich damit auskennst, kannst Dein Verlustpotenzial aber deutlich begrenzen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:06:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.967 von DonVladimir am 12.12.14 10:00:59
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von R32: ...

      Technische Probleme, da kannst nix machen, kommt immer wieder mal vor........


      Technische Probleme :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die können sich im Moment alle nicht genug abhedgen und stehen auf der falschen Marktseite!
      Merkwürdig, dass man bei so vielen Emittenten plötzlich keine Kurse bekommt wegen "technischer Probleme".

      Optionsscheine - das Produkt - extra geschaffen für das breite Börsenvolk, das nur zocken will


      Ich sicher damit ab.Zertifikate sind totale Zockerpapiere, merkt man ja schon an den K.O Schwellen.sind diese Schwellen zufällig gewählt?

      Wenn jemand 800 Scheine zu 50cent kauft, das ist natürlich nur Zockerei,da hat man im Zweifel einen schöneren Abend im Casino ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:06:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      so ist`s auch ok:D

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:08:36
      Beitrag Nr. 134 ()
      Dax habe ich fertig für heute. Nach Gewitter am Anfang nun noch Sonnenschein.

      -7 (Hätten +61 sein können ohne den assi Spike)
      +61
      +2
      +7

      Reicht. (Reicht natürlich nie, aber will mein "Glück" nicht provozieren, denn Glück ist so schwer reproduzierbar:D)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:09:30
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.883 von soeinmist am 12.12.14 09:56:15
      Zitat von soeinmist: wenn die großen Marktbewegungen wie 2008/09 kommen, wird es erst richtig lustig mit den Emittenten und Contract for Difference Anbietern.... :laugh:


      das alles muß man zu handeln wissen, es gibt auch andere zeitfenster!

      z.b. in form von: nicht verunsichern lassen.

      im daytrade kannste evtl. mal ein problem bekommen bei heftigen ausschlägen....wenn der emi keinen kurs stellt, oder verspätet oder weiß der geier.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:12:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.886 von DonVladimir am 12.12.14 09:56:18
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von R32: ...

      BNP heute auch Probleme........:O


      Die gehören auch in den Bereich der Vollblinden!


      mir kkommt das alles vor wie "emibashen":D

      und welchen bevorzugt die mehrzahl der threaduser??????:laugh:

      womöglich L+S?????

      :p:D

      ihr schlimmen basher ihr.............aber.....mir wurscht!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:12:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.919 von qwertz001 am 12.12.14 09:58:34
      Zitat von qwertz001: Es gibt eben immmer Leute die auf diesen Zertifikate Müll reinfallen, ....

      Mal nachdenken warum es solche Produkte für Privatleute in Amerika nicht gibt."Not for Distribution in the US" steht auch in jedem Prospekt,aber liest ja keiner.


      Das hat ganz andere Gründe!

      Und ist aktuell ein ganz heißes Thema.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:12:34
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.063 von HerrKoerper am 12.12.14 10:08:36Übrigens, ich dachte die ganze Zeit ich bin mit 5.000 Dingern short...Hatte schon die Gutelaunehose auch fürs OS Zeuch an...DAS war wohl nix...Wäre sonst nett gewesen...Aber so ist es wohl nur n Mittag...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:12:45
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.532 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:25:03

      Hat endlich geklappt. Ist noch mal gut gegangen und letzendlich war der "technische Fehler" in dem Fall sogar für mich gut, da ich früher verkaufen wollte.
      Aber dennoch ist die Tatsache, dass der Emi einfach mal eine Stunde lang keine Kurse stellt eine Frechheit.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:14:30
      Beitrag Nr. 140 ()
      DAX: long@11, SL01 (higher low)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:14:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.919 von qwertz001 am 12.12.14 09:58:34
      Zitat von qwertz001: Es gibt eben immmer Leute die auf diesen Zertifikate Müll reinfallen, da scheint das Emi Marketing zufunktionieren.
      Wer auch NTV schaut merkt dass dies eine Dauerwerbesendung ist, finanziert von den Emis.

      Mal nachdenken warum es solche Produkte für Privatleute in Amerika nicht gibt."Not for Distribution in the US" steht auch in jedem Prospekt,aber liest ja keiner.


      da geb ich dir recht, dass das meiste dauerwerbesendungen sind, aber....not for the us kanna uch den hintergrund haben, dass man eben nur die ami emi schützen möchte...........z.b.

      also ganz so userschutz allein ist das halt auch nciht, nebst anderen interessen....ist ja klar!

      mal drüber nachdenken
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:14:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.108 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 10:12:45Glückwunsch, so hatte es doch was Gutes:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:17:30
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.138 von HemeresNyx am 12.12.14 10:14:53
      Zitat von HemeresNyx: Glückwunsch, so hatte es doch was Gutes:)


      Und heut Abend steht ser Schein bei 2,29 €uro dann ärgert er sich wieder, daß der Emi ihn erlöst hat :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:18:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.108 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 10:12:45
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:

      Hat endlich geklappt. Ist noch mal gut gegangen und letzendlich war der "technische Fehler" in dem Fall sogar für mich gut, da ich früher verkaufen wollte.
      Aber dennoch ist die Tatsache, dass der Emi einfach mal eine Stunde lang keine Kurse stellt eine Frechheit.


      Börse Stuttgart anrufen und reklamieren. Die setzen sich sofort mit dem Makler in Verbindung und der wiederum mit dem Emi. Das funktioniert innerhalb von 2 Minuten ;-)) Ansonsten machts sich der Emi natürlich einfach... hatte das zig mal mit der alten RBS noch... die kamen mit den Schadenersatzzahlungen an mich gar nicht nach... ;-))
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:20:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.045 von qwertz001 am 12.12.14 10:06:03
      Zitat von qwertz001:
      Zitat von DonVladimir: ...

      Technische Probleme :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die können sich im Moment alle nicht genug abhedgen und stehen auf der falschen Marktseite!
      Merkwürdig, dass man bei so vielen Emittenten plötzlich keine Kurse bekommt wegen "technischer Probleme".

      Optionsscheine - das Produkt - extra geschaffen für das breite Börsenvolk, das nur zocken will


      Ich sicher damit ab.Zertifikate sind totale Zockerpapiere, merkt man ja schon an den K.O Schwellen.sind diese Schwellen zufällig gewählt?

      Wenn jemand 800 Scheine zu 50cent kauft, das ist natürlich nur Zockerei,da hat man im Zweifel einen schöneren Abend im Casino ;)


      Zertifikate sind nix anderes als Optionsscheine.

      Nur rechtlich, sind Zertifiakte Inhaberschuldverschreibungen. Bringt eine Menge Vorteile für die Banken.

      Bei den KOs wird zum herkömmlichen OS noch eine KO-Option mit dazu genommen. Ein verhältnismäßig einfaches Konstrukt. Allerdings ist es für Außenstehende schwer, die Preise der KOs zu berechnen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:20:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.156 von R32 am 12.12.14 10:17:30
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Glückwunsch, so hatte es doch was Gutes:)


      Und heut Abend steht ser Schein bei 2,29 €uro dann ärgert er sich wieder, daß der Emi ihn erlöst hat :D


      Ist doch egal wo der Schein heut Abend möglicherweise steht.
      Wichtig ist, er ist mit Plus raus, hinterher rumjammern, das es so und so viel hätte mehr sein können bringt nix.

      Hätte, Könnte, Sollte hat nen anderen Bus genommen:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:21:29
      Beitrag Nr. 147 ()
      so wir sind bei 9706 angelangt...........meine glaskugel hat das schon vorvorgestern gezeigt............gute glaskugel:cool::D


      erst hat sie 9777 und dann 9706...weil sie immer schwund von 71 p hat:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:22:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.099 von gipsywoman am 12.12.14 10:12:00
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von DonVladimir: ...

      Die gehören auch in den Bereich der Vollblinden!


      mir kkommt das alles vor wie "emibashen":D

      und welchen bevorzugt die mehrzahl der threaduser??????:laugh:

      womöglich L+S?????

      :p:D

      ihr schlimmen basher ihr.............aber.....mir wurscht!


      Schreib doch mal zur Abwechslung etwas konsturktives und inhaltlich interessantes -> geht bei mir auf "ignore"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:22:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.126 von bettwanze am 12.12.14 10:14:30witzig....gleicher einstieg, gleicher SL
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:23:28
      Beitrag Nr. 150 ()
      N100: long@98, SL85. (erstes winziges higher low, die 4000er wird er wohl kaum einfach so im ersten Anlauf aufgeben, vgl. 13.11. bis 20.11.)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:26:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.126 von bettwanze am 12.12.14 10:14:30
      Erholung
      Den downmove haben wir drin. Bei 9709 rein. Wie weit die Erholungsbewegung nach dem Touchieren der 9700 nun geht - bis 9738 müßte eigentlich Pflicht sein:look:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:26:45
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.201 von DonVladimir am 12.12.14 10:22:13
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von gipsywoman: ...

      mir kkommt das alles vor wie "emibashen":D

      und welchen bevorzugt die mehrzahl der threaduser??????:laugh:

      womöglich L+S?????

      :p:D

      ihr schlimmen basher ihr.............aber.....mir wurscht!


      Schreib doch mal zur Abwechslung etwas konsturktives und inhaltlich interessantes -> geht bei mir auf "ignore"


      :laugh:


      ich erwarte auch nix anderes!

      geht mir sowas von.........vorbei! wenn du verstehst was ich sagen will.:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:28:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.237 von HelicopterBen am 12.12.14 10:26:17
      Erholug
      9738 dingdong. Plötzlich geht dann alles ganz schnell...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:28:44
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.126 von bettwanze am 12.12.14 10:14:30
      Zitat von bettwanze: DAX: long@11, SL01 (higher low)


      Exit 41.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:29:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.237 von HelicopterBen am 12.12.14 10:26:17
      Zitat von HelicopterBen: Den downmove haben wir drin. Bei 9709 rein. Wie weit die Erholungsbewegung nach dem Touchieren der 9700 nun geht - bis 9738 müßte eigentlich Pflicht sein:look:


      Als dein Posting kam, waren wir zwei Punkte vor deinem Kursziel und schon 27 Punkte weit weg vom Entry...Starke Ansage!:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:29:55
      Beitrag Nr. 156 ()
      DAX: Kurz und sch(m)erzlos oder ....
      Kurze Einschätzung der Lage

      Zum Chart ist nicht viel zu sagen. Bekommen wir in der nächsten Stunde ein schnelllaufendes neues Tagestief, favorisiere ich blau.

      Die schmerzvolle Variante ist eine zweite Möglichkeit, für eine weitere Marktbereinigung.

      Starksteigende Kurse können beide Szenerien sofort hinfällig machen

      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:30:21
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.135 von gipsywoman am 12.12.14 10:14:52
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von qwertz001: Es gibt eben immmer Leute die auf diesen Zertifikate Müll reinfallen, da scheint das Emi Marketing zufunktionieren.
      Wer auch NTV schaut merkt dass dies eine Dauerwerbesendung ist, finanziert von den Emis.

      Mal nachdenken warum es solche Produkte für Privatleute in Amerika nicht gibt."Not for Distribution in the US" steht auch in jedem Prospekt,aber liest ja keiner.


      da geb ich dir recht, dass das meiste dauerwerbesendungen sind, aber....not for the us kanna uch den hintergrund haben, dass man eben nur die ami emi schützen möchte...........z.b.

      also ganz so userschutz allein ist das halt auch nciht, nebst anderen interessen....ist ja klar!

      mal drüber nachdenken



      In Finanzsachen sin die Amis nicht so harmlos wie die Europäer.die Cobra haetten die nicht für einen 25% Anteil gerettet:laugh::laugh::laugh::laugh:
      SPDR und Vanguard ETF bzw.401k retirement Plans, das ist für den Normalbuerger.
      Citi verkauft das Kredit bzw. Privatkundengeschäft und behält das ZertiGeschäft, um den Anlegern was gutes zu tun.German dumb Money sag ich nur.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:30:27
      Beitrag Nr. 158 ()
      WTI
      WTI, Retest des Tiefs der letzten Nacht. Bin mal long. SL neues Tief. TP 60,12 USD.

      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:31:38
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.192 von gipsywoman am 12.12.14 10:21:29
      Zitat von gipsywoman: so wir sind bei 9706 angelangt...........meine glaskugel hat das schon vorvorgestern gezeigt............gute glaskugel:cool::D


      erst hat sie 9777 und dann 9706...weil sie immer schwund von 71 p hat:laugh:


      Guten Morgen gipsywoman,
      Gewise Strukturen waren ja aus der Bewertung Dax von 1o8o runter auf 973o zu erkennen ;)
      Wenn man sich eingehender mit der Spieltheorie befaßt hat, die Glaskugel nicht anschaun mußte.
      die Hausaufgaben wurden gut gemacht, u somit kann sich die Performance im Gesammtmarkt Dax sehen lassen.
      Das Problem was viele Finanzprodukler dann haben ist sehr einseitig, da es ja demendsprechend zu den Käufen auch Verkäufer geben muss.
      Angebot ist immer aus dem " Bid" u die Nachfragen kommen nun mal aus dem "ASK". Die müssen nicht Neu erfunden oder illusioniert werden.
      Das es sotief Rot runter Crasht hat mich total erstaunt.
      Daher sehe Ich den Dax im Von 9o7o weiter runter rauschen auf 93oo!
      Da sich einige Geldbesitzer noch nicht voll mit aktie eingedeckelt haben.
      die Frage ob Sie deckeln müssen, sei mal so dahin gestellt.
      dir ein schönen Handel, u halte mir die Kurse/Preise im Markt hoch :)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:32:29
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.267 von HerrKoerper am 12.12.14 10:29:22
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HelicopterBen: Den downmove haben wir drin. Bei 9709 rein. Wie weit die Erholungsbewegung nach dem Touchieren der 9700 nun geht - bis 9738 müßte eigentlich Pflicht sein:look:


      Als dein Posting kam, waren wir zwei Punkte vor deinem Kursziel und schon 27 Punkte weit weg vom Entry...Starke Ansage!:eek:


      Mir fehlen deine Ansagen, dann brauch ich nicht Überlegen :D:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:32:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      long zu 9.737
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:33:18
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.174 von DonVladimir am 12.12.14 10:20:16Ich kenn die Optionskonsruktionen die dahinterstehen, selber alles schon durchgerechnet,von Bonus,Discount,Reverse...
      Daher versteh ich nicht wie "Normalbürger" sowas kauft,da werd selbst ich gaga bei,aber ist ja nicht mein Ding ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:34:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.270 von tradestats am 12.12.14 10:29:55
      Zitat von tradestats: Kurze Einschätzung der Lage

      Zum Chart ist nicht viel zu sagen. Bekommen wir in der nächsten Stunde ein schnelllaufendes neues Tagestief, favorisiere ich blau.

      Die schmerzvolle Variante ist eine zweite Möglichkeit, für eine weitere Marktbereinigung.

      Starksteigende Kurse können beide Szenerien sofort hinfällig machen



      also fazit: es kann sofort fallen, es kann erst nach oben korrigieren und dann fallen oder es steigt, dann fällt es nicht

      wow, daumen für den mann bitte, mindestens 100, dann gehts weiter :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:36:16
      Beitrag Nr. 164 ()
      da ich ein ganz normaler user dieses threads bin, werde ich nicht müde, die interessengesteuerten aktionen zu benennen!


      basta und punkt!:p:D

      der thread ist auch eine dauerwerbesendung!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:37:10
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.303 von crackz am 12.12.14 10:32:29tja, auch ich muss erst handeln, und dann kann ich posten. Sonst wäre ich selbst erst bei 9727 reingekommen. Als ich schrieb lief es schon 12, 16 usw..

      Was soll ich da machen?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:37:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.321 von Godard am 12.12.14 10:34:02also fazit: es kann sofort fallen, es kann erst nach oben korrigieren und dann fallen oder es steigt, dann fällt es nicht

      wow, daumen für den mann bitte, mindestens 100, dann gehts weiter :laugh:


      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:38:10
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hmm, sich fest zu legen ist ja nicht immer ganz einfach, aber ich versuch mal mein Glück:D

      Ich seh noch max die 9750/60 bevor es unter die 9700 geht.
      Die 9600 werden wir heut wohl nicht mehr sehen, aber den Bereich 9660)70 halte ich für möglich.

      We will see
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:38:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.276 von qwertz001 am 12.12.14 10:30:21
      Zitat von qwertz001:
      Zitat von gipsywoman: ...

      da geb ich dir recht, dass das meiste dauerwerbesendungen sind, aber....not for the us kanna uch den hintergrund haben, dass man eben nur die ami emi schützen möchte...........z.b.

      also ganz so userschutz allein ist das halt auch nciht, nebst anderen interessen....ist ja klar!

      mal drüber nachdenken



      In Finanzsachen sin die Amis nicht so harmlos wie die Europäer.die Cobra haetten die nicht für einen 25% Anteil gerettet:laugh::laugh::laugh::laugh:
      SPDR und Vanguard ETF bzw.401k retirement Plans, das ist für den Normalbuerger.
      Citi verkauft das Kredit bzw. Privatkundengeschäft und behält das ZertiGeschäft, um den Anlegern was gutes zu tun.German dumb Money sag ich nur.


      ganz allgemein ist der europäische bürger zum ausnehmen da! egal wie!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:38:31
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wo der USD/RUB wohl noch hin will, völlige Vernichtung Russlands aus dem Amiland?

      Ich finde es schade für die normale Bevölkerung in Russalnd und der Ukraine, eine Reise ins Ausland wird unbezahlbar.

      Ein Lehrer in der Ukraine verdient ca. 250 Euro Brutto.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:38:41
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.306 von Scorn_Addiction am 12.12.14 10:32:52
      Zitat von Scorn_Addiction: long zu 9.737


      raus zu 9.749

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:38:53
      Beitrag Nr. 171 ()
      short@48, SL60 (wegen Zwischenstopp hier schon mal 9.45h)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:38:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.348 von HelicopterBen am 12.12.14 10:37:10
      Zitat von HelicopterBen: tja, auch ich muss erst handeln, und dann kann ich posten. Sonst wäre ich selbst erst bei 9727 reingekommen. Als ich schrieb lief es schon 12, 16 usw..

      Was soll ich da machen?:confused:


      einfach die klappe halten:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:39:55
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.279 von nof_k am 12.12.14 10:30:27Bin ich jetzt mal mit dabei, 53,96.
      Falls Low fällt möglivherweise dann gegen 58 $ :rolleyes:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:40:20
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.384 von bettwanze am 12.12.14 10:38:53
      Zitat von bettwanze: short@48, SL60 (wegen Zwischenstopp hier schon mal 9.45h)


      Neuer SL53.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:40:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.321 von Godard am 12.12.14 10:34:02Wie wäre es mit ner eigenen Ansage:confused:
      :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:40:58
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.297 von geldmanager am 12.12.14 10:31:38
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von gipsywoman: so wir sind bei 9706 angelangt...........meine glaskugel hat das schon vorvorgestern gezeigt............gute glaskugel:cool::D


      erst hat sie 9777 und dann 9706...weil sie immer schwund von 71 p hat:laugh:


      Guten Morgen gipsywoman,
      Gewise Strukturen waren ja aus der Bewertung Dax von 1o8o runter auf 973o zu erkennen ;)
      Wenn man sich eingehender mit der Spieltheorie befaßt hat, die Glaskugel nicht anschaun mußte.
      die Hausaufgaben wurden gut gemacht, u somit kann sich die Performance im Gesammtmarkt Dax sehen lassen.
      Das Problem was viele Finanzprodukler dann haben ist sehr einseitig, da es ja demendsprechend zu den Käufen auch Verkäufer geben muss.
      Angebot ist immer aus dem " Bid" u die Nachfragen kommen nun mal aus dem "ASK". Die müssen nicht Neu erfunden oder illusioniert werden.
      Das es sotief Rot runter Crasht hat mich total erstaunt.
      Daher sehe Ich den Dax im Von 9o7o weiter runter rauschen auf 93oo!
      Da sich einige Geldbesitzer noch nicht voll mit aktie eingedeckelt haben.
      die Frage ob Sie deckeln müssen, sei mal so dahin gestellt.
      dir ein schönen Handel, u halte mir die Kurse/Preise im Markt hoch :)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.


      :confused:

      hab ich jetzt null verstanden was du sagen wolltest, aber ich will auch gerne von "unten" in die vollen schöpfen.:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:41:42
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.390 von massoud am 12.12.14 10:39:55
      Zitat von massoud: Bin ich jetzt mal mit dabei, 53,96.
      Falls Low fällt möglivherweise dann gegen 58 $ :rolleyes:


      Wehe ihr liegt falsch bin mal mit paar Fässer rein :D
      Demokonto langweilt mich doch auf dauer.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:41:47
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.270 von tradestats am 12.12.14 10:29:55Dann bin ich lieber für stark steigende Kurse;):laugh:.Der Goldpreis treibt mich auch bald in den Wahnsinn.Hier ist eine Entscheidung überfällig,entweder stark rauf oder kräftig runter,wir werden es bald sehen und Gruß! wasti7
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:43:23
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.390 von massoud am 12.12.14 10:39:55ups, meinte natürlich 58,96

      SL jetzt + 1
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:43:27
      Beitrag Nr. 180 ()
      9770 nochmal antesten wäre nett... sollte das halten, wäre ein short eine schöne nummer.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:44:35
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.429 von wasti7 am 12.12.14 10:41:47
      Zitat von wasti7: Dann bin ich lieber für stark steigende Kurse;):laugh:.Der Goldpreis treibt mich auch bald in den Wahnsinn.Hier ist eine Entscheidung überfällig,entweder stark rauf oder kräftig runter,wir werden es bald sehen und Gruß! wasti7


      War ich ja gestern auch, aber die AMIs haben uns dir Party kräftig versaut. Mal sehen ob die jetzt langsam in Jahresendrally-Stimmung kommen. Dann würde ich auch Long favorisieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:44:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      habs voll versaut heute...drei Mal richtige Idee...und entweder nicht schnell genug geklickt oder zu ungeduldig und ohne Gewinn wieder raus...immer dieses Rummfummeln am Stop :rolleyes:...der Tag ist wie gemacht, dass ich heute noch deutliche Verluste einfahre...also Schluss für heute...schönes WE...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:45:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.393 von bettwanze am 12.12.14 10:40:20
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@48, SL60 (wegen Zwischenstopp hier schon mal 9.45h)


      Neuer SL53.


      Exit 48. (kommt nicht in Fahrt, schleicht sich eher hoch)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:45:49
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.354 von mcgoofy am 12.12.14 10:37:32
      Zitat von mcgoofy: also fazit: es kann sofort fallen, es kann erst nach oben korrigieren und dann fallen oder es steigt, dann fällt es nicht

      wow, daumen für den mann bitte, mindestens 100, dann gehts weiter :laugh:


      :laugh::laugh:


      :laugh:

      jou! hatta gut gemacht unser godi!

      tradestats hat bei mir eh den vogel abgeschossen, als er mit samuel um die ecke kam.:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:46:16
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.396 von HemeresNyx am 12.12.14 10:40:42
      Zitat von HemeresNyx: Wie wäre es mit ner eigenen Ansage:confused:
      :keks:


      Wenn es morgen schneit, fällt Schnee, wenn es morgen regnet, könntest du nass werden.
      Falls es regnet, empfehle ich dir einen Regenschirm.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:46:20
      Beitrag Nr. 186 ()
      So liebe Bullen endlich mal wach werden und alles geben .
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:46:35
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.465 von brunch68 am 12.12.14 10:44:35
      Zitat von brunch68: habs voll versaut heute...drei Mal richtige Idee...und entweder nicht schnell genug geklickt oder zu ungeduldig und ohne Gewinn wieder raus...immer dieses Rummfummeln am Stop :rolleyes:...der Tag ist wie gemacht, dass ich heute noch deutliche Verluste einfahre...also Schluss für heute...schönes WE...


      Genau das ist die Scheiße, bei Demo läufts ins Plus und bei Echtgeld ist man ungeduldig.
      Ebenfals schönes We.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:48:07
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.408 von gipsywoman am 12.12.14 10:40:58Darauf kommt es an ;)
      dir ein schönen Handel u ein schönes Gesundes wochenende :)
      Viel Spaß u Erholung mit dein Kinder!
      Nach unten ist noch viel Luft drin.
      Ich nutze die Zeit u handel mal gegen den Markt in einem sehr engen u nidrigen Freefloat.
      High Risk Aktie :eek:
      Früher war Ich sehr Erfolgreich im Stockpicking ob Ich es heute auch noch bin !?!
      Die Zukunft wird es zeigen1
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:48:26
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.450 von massoud am 12.12.14 10:43:23Vk, 59,25 ... :lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:48:37
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.222 von bettwanze am 12.12.14 10:23:28
      Zitat von bettwanze: N100: long@98, SL85. (erstes winziges higher low, die 4000er wird er wohl kaum einfach so im ersten Anlauf aufgeben, vgl. 13.11. bis 20.11.)


      Neuer SL02.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:48:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.381 von Scorn_Addiction am 12.12.14 10:38:41
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von Scorn_Addiction: long zu 9.737


      raus zu 9.749

      ;)


      und was haben wir davon?
      machst du uns jetzt den meister????:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:49:02
      Beitrag Nr. 192 ()
      So ne gereizte Stimmung hier...Das verträgt meine zarte Seele nicht...Da muss ich mal Abstand gewinnen und was futtern gehen...:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:49:09
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.486 von Godard am 12.12.14 10:46:16
      Zitat von Godard:
      Zitat von HemeresNyx: Wie wäre es mit ner eigenen Ansage:confused:
      :keks:


      Wenn es morgen schneit, fällt Schnee, wenn es morgen regnet, könntest du nass werden.
      Falls es regnet, empfehle ich dir einen Regenschirm.


      Na wenn das nicht wenigstens 20 Daumen gibt:laugh:
      Das mit dem Regenschirm muß ich mir unbedingt merken, gleich mal ne Haftnotiz schreiben...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:49:28
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.471 von bettwanze am 12.12.14 10:45:16
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Neuer SL53.


      Exit 48. (kommt nicht in Fahrt, schleicht sich eher hoch)


      Irgendwie kommen die Posts immer sehr spät, in dem moment stand der Dax schon 10 Punkte höher. Nachtraden würde ich es nicht :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:49:40
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hallo,
      man könnte heute schon short gehen, ich jedoch bin schon seit längerem short positioniert. Ich habe bereits eine Performance von 115 % Gewinn!!
      Ich denke jedoch, dass man short gehen kann.

      PS: Öl ist auch interessant
      https://www.boersenheld.de/dashboard
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:50:13
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.318 von qwertz001 am 12.12.14 10:33:18
      Zitat von qwertz001: Ich kenn die Optionskonsruktionen die dahinterstehen, selber alles schon durchgerechnet,von Bonus,Discount,Reverse...
      Daher versteh ich nicht wie "Normalbürger" sowas kauft,da werd selbst ich gaga bei,aber ist ja nicht mein Ding ;)


      Tja, der alte Spruch: "Hauptsache, es muss schmecken!"
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:52:08
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.778 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.12.14 09:47:50
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Es ist ein Schein von HypoVereinsbank. Hab grad beid er DAB angerufen und die haben die Beschwerden wohl seit heute um 8 Uhr an die HypoVereinsbank weiter geleitet dass deren Scheine nicht gehandelt werden können. Diese möchte aber nun keine Kurse stellen, und der Emi ist wohl auch nicht dazu verpflichtet. Anderweitig konnten auch keine aktuellen Kurse gegeben werden, weder über Stuttgart, noch Frankfurt. Letzendlich wird so der Anleger verarscht und der kann auch nichts dagegen tun (außer in Zukunft vielleicht auf andere Scheine zugreifen).


      Moin,

      bei Deinem ersten Post zu dem Thema dachte ich noch "Oh Mann, bestimmt was von UBS oder DZ" (daß Scheine v. HypoVerein Scheiße sind, ist doch inzw. eigtl. allgem. bekannt?)...

      Wie von anderen schon geschrieben: Scheine nur von seriösen Anbietern! (CoBa, BNP, evtl. noch City, u. mit Einschränkungen auch DeutscheBk.)

      Bei der CoBa-Hotline (wo ich sowas bislang nur ein einziges Mal fürn paar Minuten erlebt habe) sagte man mir mal: Wenn kein Handel möglich (weder direkt noch börslich), Order auf Scoach/Euwax stellen, Screenshot machen u. mit der Beschwerde zusammen einreichen, das reiche dann als Beweis für die Verkaufsabsicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:52:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.453 von JoeMo am 12.12.14 10:43:27Ich stelle fest: Wir liegen ideenmäßig irgendwie oft auf einer Wellenlänge ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:52:16
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.453 von JoeMo am 12.12.14 10:43:27
      Zitat von JoeMo: 9770 nochmal antesten wäre nett... sollte das halten, wäre ein short eine schöne nummer.


      9770 war , erst mal abgeprallt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:52:44
      Beitrag Nr. 200 ()
      DAX: short@66, SL76 (Zone, 61er Retracment TH)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:54:03
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.582 von Liverpudlian am 12.12.14 10:52:14
      Zitat von Liverpudlian: Ich stelle fest: Wir liegen ideenmäßig irgendwie oft auf einer Wellenlänge ;)



      Wenn mehrere Leute unabhängig voneinander zum selben Ergebnis kommen, ist das ne gute Sache (bzw. kann eine gute Sache sein) .
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:54:14
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ich war gestern in so einer Spielhalle , früher haben die Automaten mal noch was ausgespuckt auf höheren Beträgen, heute geben Sie bei 10 Cent mal noch was.
      Die Konzerne wollen immer höhere Gewinne machen daher werden diese wohl auch nach unten manipuliert.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:55:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.495 von crackz am 12.12.14 10:46:35
      Zitat von crackz:
      Zitat von brunch68: habs voll versaut heute...drei Mal richtige Idee...und entweder nicht schnell genug geklickt oder zu ungeduldig und ohne Gewinn wieder raus...immer dieses Rummfummeln am Stop :rolleyes:...der Tag ist wie gemacht, dass ich heute noch deutliche Verluste einfahre...also Schluss für heute...schönes WE...


      Genau das ist die Scheiße, bei Demo läufts ins Plus und bei Echtgeld ist man ungeduldig.
      Ebenfals schönes We.


      nee, bei echtgeld, hast du angst, deswegen darf man sich ja auch nicht überhebeln und ähnliches, dann ist as eine gechillte sache mit passendem RM/MM.

      demo und live konto ist halt doch ein wenig anders, muß man erst "rein"!

      aber zum treffer oder setups üben ist demo unschlagbar.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:56:03
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.462 von tradestats am 12.12.14 10:44:35Bisher ist alles gut gelaufen:).Hab die Calls gestern beim Hoch verkauft und mich heute wieder vollgesaugt;).Short werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr gehen.Jetzt kann ich nur noch abwarten,die Falle ist gelegt,fragt sich nur noch wer reintappt:laugh: und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:57:39
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.540 von crackz am 12.12.14 10:49:28
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettwanze: ...

      Exit 48. (kommt nicht in Fahrt, schleicht sich eher hoch)


      Irgendwie kommen die Posts immer sehr spät, in dem moment stand der Dax schon 10 Punkte höher. Nachtraden würde ich es nicht :D


      Ich muss auch noch tippen und habe zudem zwei Geräte (1xTrading, 1xInternet). Meine Posts sind auch nicht als blinde Hinweise zum Nachtraden gedacht, dafür ist scalping nicht geeignet. Wer hier einfach nur nachtradet ohne zu verstehen, ist selber Schuld. Es geht um's Zuschauen und Lernen hier! Dann kann man mit einem Demokonto mal selber probieren und irgendwann mit echtem Geld (klein) einsteigen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:57:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.510 von geldmanager am 12.12.14 10:48:07
      Zitat von geldmanager: Darauf kommt es an ;)
      dir ein schönen Handel u ein schönes Gesundes wochenende :)
      Viel Spaß u Erholung mit dein Kinder!
      Nach unten ist noch viel Luft drin.
      Ich nutze die Zeit u handel mal gegen den Markt in einem sehr engen u nidrigen Freefloat.
      High Risk Aktie :eek:
      Früher war Ich sehr Erfolgreich im Stockpicking ob Ich es heute auch noch bin !?!
      Die Zukunft wird es zeigen1
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.


      dir auch alles gute! das wird schon .....nur hausaufgaben machen sollte man schon;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:58:56
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.615 von crackz am 12.12.14 10:54:14Das beste ist immer noch das manuelle Roulette, der Groupier wirft, die Kugel fällt - Das fairste Spiel der Welt :lick:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 10:59:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      gut, dass ich keine longs gekauft habe....aber den NASE short (4190) bin ich immer noch nicht losgeworden, diese Penner wollen einfach nicht runter...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:00:10
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.591 von bettwanze am 12.12.14 10:52:44
      Zitat von bettwanze: DAX: short@66, SL76 (Zone, 61er Retracment TH)



      Exit zu 45 (20P voll, kurzes Verweilen in Wartezone 2 erwartet, nun vllt. wieder up)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:02:14
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.552 von Perausini_1 am 12.12.14 10:49:40
      Zitat von Perausini_1: Hallo,
      man könnte heute schon short gehen, ich jedoch bin schon seit längerem short positioniert. Ich habe bereits eine Performance von 115 % Gewinn!!
      Ich denke jedoch, dass man short gehen kann.

      PS: Öl ist auch interessant
      https://www.boersenheld.de/dashboard


      Nur ein paar kleine Detailfragen:
      1. was ist seit längerem (drei stunden, 3 wochen, 3 jahre)?
      2. welcher kurs war der einstiegskurs?
      3. wann kann man short gehen, bei welchem kurs?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:05:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.681 von R32 am 12.12.14 10:58:56
      Zitat von R32: Das beste ist immer noch das manuelle Roulette, der Groupier wirft, die Kugel fällt - Das fairste Spiel der Welt :lick:



      ich war auch mal in einem casino, stand am roulette, da war so ein flow zu spüren und ich wollte einsatz machen, hab dabei, nachdem ihc diesen flow gespürt habe, den groupier immer nagesehen bvor ich meinen einsatz machte, da waren dann im hintergrund ein paar herren, die schauten zu mir und sprachen was miteinander, wenige minuten später kamen sie und haben den groupier ausgewechselt...................und damit den flow gestört!

      ich bin ja kein casinogänger, das war mein erstes und letztes mal im casino, ist nix für mich, aber diese szene hab ich immer noch im kopf und frage mich, ob ich schuld war ma wechsel des groupier. naja was heißt schuld, also ob genau solche leute wie ich ein grund sind, weshalb der flow gestört wird!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:07:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      Das mit dem zeitnah posten ist wirklich so ne Sache. Man muss schon sehr fix sein und sich Mühe geben. An erster Stelle kommt die eigene Abwicklung des Trades, dann ist es die Frage ob man nur Einstiege postet oder einen Chart hochladen will. Also einfach mal drüber nachdenken, wie schnell man es selber schaffen würde....
      Der Thread und die Bereitstellung von Infos ist ja für den Trader nicht der wichtigste Aspekt seines Tagesablaufs.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:09:53
      Beitrag Nr. 213 ()
      long@44, SL34 (schnelle Kerze mit xtem Anlauf unten, >11h Bärezeit eigentlich vorbei)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:10:04
      Beitrag Nr. 214 ()
      sehen wir die 9.800 heute noch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:11:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.831 von bettwanze am 12.12.14 11:09:53
      Zitat von bettwanze: long@44, SL34 (schnelle Kerze mit xtem Anlauf unten, >11h Bärezeit eigentlich vorbei)


      Exit zu 42 (alles zu wackelig)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:12:09
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.837 von Scorn_Addiction am 12.12.14 11:10:04
      Zitat von Scorn_Addiction: sehen wir die 9.800 heute noch?


      Hier gibts leider keine Seher :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:12:46
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.732 von JoeMo am 12.12.14 11:02:14
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von Perausini_1: Hallo,
      man könnte heute schon short gehen, ich jedoch bin schon seit längerem short positioniert. Ich habe bereits eine Performance von 115 % Gewinn!!
      Ich denke jedoch, dass man short gehen kann.

      PS: Öl ist auch interessant
      https://www.boersenheld.de/dashboard


      Nur ein paar kleine Detailfragen:
      1. was ist seit längerem (drei stunden, 3 wochen, 3 jahre)?
      2. welcher kurs war der einstiegskurs?
      3. wann kann man short gehen, bei welchem kurs?


      hier mal ein früheres statement von angesprochenen user
      :eek:

      01.10.14, 22:07

      Also ich habe selbst keine schlechte Erfahrungen mit binären Optionen gemacht, doch man braucht hierbei sehr viel Selbstdisziplin. Jedoch finde ich als netter Zeitvertreib ist das Trading mit binären Optionen sehr amüsant, man kann auch sehr viel Geld damit machen, man sollte jedoch auch einiges an Zeit und vor allem Geld zur Verfügung haben.
      Weniger Anzeigen

      ich hab keine fragen mehr:laugh::laugh:

      d
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:12:49
      Beitrag Nr. 218 ()
      Moin Traders!

      Da ich heute desöfteren was von Optionsscheine gelesen habe, möchte ich auch mal mein Senf dazugeben.
      Ich Handel seit ca. 10 Jahren Optionsscheine und habe in dieser Zeit bestimmt fast alle Anbieter ausprobiert.
      Mein Fazit daraus ist, das ich seit ca. 4 Jahren nur noch OS von der Coba, Dt. Bank und abundzu City handel.
      Die haben mich eigentlich fast nie enttäuscht, die restlichen Anbieter handel ich nicht mehr, da ich da mehr als einmal negative Erfahrungen gemacht habe.
      Jeder muß aber selber wissen was er handeln möchte und was nicht.
      KO Produkte handel ich auch, aber eher selten und dann nur sehr kurzfristig.
      Was ich auf keinen Fall mehr handel sind Faktozertifikate, die sind für mich der größte Mist der je erfunden wurde.
      So jetzt habe ich mal wieder etwas gepostet, mehr als 10 Postings im Jahr will ich eigentlich nicht mehr schreiben:-)
      Wünsche allen viel Erfolg.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:13:22
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.774 von gipsywoman am 12.12.14 11:05:05Der Groupier wird in normalerweise in jedem Casino alle 30 min. ausgetauscht ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:13:34
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.486 von Godard am 12.12.14 10:46:16....und wenn es draussen -20°C hat, kann es passieren dass du Gummistiefel im Haus anziehen musst, wenn man zu oft auf's Töpfchen muss.;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:14:13
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.873 von mcgoofy am 12.12.14 11:12:46n raus m rein:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:14:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.516 von bettwanze am 12.12.14 10:48:37
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: long@98, SL85. (erstes winziges higher low, die 4000er wird er wohl kaum einfach so im ersten Anlauf aufgeben, vgl. 13.11. bis 20.11.)


      Neuer SL02.


      Der wurde leider schon wieder knapp geholt. Gelegenheit kommt heute noch wieder...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:14:45
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.873 von mcgoofy am 12.12.14 11:12:46und jetzt bewirbt er das nächste.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:14:54
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.585 von JoeMo am 12.12.14 10:52:16
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von JoeMo: 9770 nochmal antesten wäre nett... sollte das halten, wäre ein short eine schöne nummer.


      9770 war , erst mal abgeprallt.


      9732 erstmal ganz gutes Ziel. :)
      kann zwar noch bis 9720, aber man muss nicht gierig sein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:15:49
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.465 von brunch68 am 12.12.14 10:44:35typische Fehler wenn man mit zu viel Geld unterwegs ist. Positionsgröße einfach etwas verkleinern. Es muss möglich sein, in aller Ruhe auch zu beobachten, dass man falsch liegt und der Stop gerissen wird.

      Die meiste Zeit sitzt man, langweilt sich und beobachtet.

      Bei mit steht der DAX jetzt bei 9742,5 auf "neutral", da mach ich dann einfach gar nichts.
      Auch wen ich mental denke, der müßte nun seine Erholung bis 9.770 fortsetzen. Denken ist aber ganz falsch beim Traden. Ergebnisse von Beobachtungen sind das einzige was man gelten lassen darf.

      Zu beobachten ist momentan ein roter, tendenziell wieder sinkender DAX. Also verbietet sich aktuell long, auch für mich als Optimisten. Ich muss warten...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:17:33
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.876 von Lubi_1 am 12.12.14 11:12:49
      Zitat von Lubi_1: Moin Traders!

      Da ich heute desöfteren was von Optionsscheine gelesen habe, möchte ich auch mal mein Senf dazugeben.
      Ich Handel seit ca. 10 Jahren Optionsscheine und habe in dieser Zeit bestimmt fast alle Anbieter ausprobiert.
      Mein Fazit daraus ist, das ich seit ca. 4 Jahren nur noch OS von der Coba, Dt. Bank und abundzu City handel.
      Die haben mich eigentlich fast nie enttäuscht, die restlichen Anbieter handel ich nicht mehr, da ich da mehr als einmal negative Erfahrungen gemacht habe.
      Jeder muß aber selber wissen was er handeln möchte und was nicht.
      KO Produkte handel ich auch, aber eher selten und dann nur sehr kurzfristig.
      Was ich auf keinen Fall mehr handel sind Faktozertifikate, die sind für mich der größte Mist der je erfunden wurde.
      So jetzt habe ich mal wieder etwas gepostet, mehr als 10 Postings im Jahr will ich eigentlich nicht mehr schreiben:-)
      Wünsche allen viel Erfolg.


      Dann fehlen aber noch 8! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:18:03
      Beitrag Nr. 227 ()
      erneuerbare Energien?! Wer braucht den Scheiß! Rubels und Yens spenden wesentlich billiger Energie:p
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:19:48
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.774 von gipsywoman am 12.12.14 11:05:05was kam den dabei raus?.. hast du seine Telefonnummer bekommen?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:20:49
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.876 von Lubi_1 am 12.12.14 11:12:49d'accord!

      Mit Einschränkung bei DBK meinte ich primär, daß man sich bei der Scheine-Auswahl (z.B. via Onvista) net drauf verlassen kann, daß Scheine, die als "Nicht-X-Scheine" gekennzeichnet sind, auch wirklich "Nicht-X" sind! Ansonsten DBK auch O.K.*!
      (immer u. bei allen mit dem Zusatz: wenn schon unbedingt Scheine sein müssen!)

      *ne halt: Aufgelder bei den ganz knappen sind oft viel zu hoch!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:21:56
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.390 von massoud am 12.12.14 10:39:55
      Zitat von massoud: Bin ich jetzt mal mit dabei, 53,96.
      Falls Low fällt möglivherweise dann gegen 58 $

      Du meintest wahrscheinlich 58,96 USD? Ein Reversal halte ich nicht für ausgeschlossen, d.h. TP 60,12 USD ist keinesfalls in Stein gemeißelt.

      Ich warte noch die ein oder andere 10er-Kerze ab und werde den SL dann ggf. ins Plus ziehen. Ins Minus sollte der Trade jedenfalls jetzt nicht mehr laufen.

      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:23:54
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.960 von JoeMo am 12.12.14 11:17:33
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von Lubi_1: Moin Traders!

      Da ich heute desöfteren was von Optionsscheine gelesen habe, möchte ich auch mal mein Senf dazugeben.
      Ich Handel seit ca. 10 Jahren Optionsscheine und habe in dieser Zeit bestimmt fast alle Anbieter ausprobiert.
      Mein Fazit daraus ist, das ich seit ca. 4 Jahren nur noch OS von der Coba, Dt. Bank und abundzu City handel.
      Die haben mich eigentlich fast nie enttäuscht, die restlichen Anbieter handel ich nicht mehr, da ich da mehr als einmal negative Erfahrungen gemacht habe.
      Jeder muß aber selber wissen was er handeln möchte und was nicht.
      KO Produkte handel ich auch, aber eher selten und dann nur sehr kurzfristig.
      Was ich auf keinen Fall mehr handel sind Faktozertifikate, die sind für mich der größte Mist der je erfunden wurde.
      So jetzt habe ich mal wieder etwas gepostet, mehr als 10 Postings im Jahr will ich eigentlich nicht mehr schreiben:-)
      Wünsche allen viel Erfolg.


      Dann fehlen aber noch 8! :)


      Hehe es fehlen 8 Postings bis ich 10 voll habe, aber ich habe ja nicht gesagt das ich 10 postings schreibe will, sondern nicht mehr als 10 postings schreiben will:)
      So jetzt habe ich schon 3 Postings dieses Jahr, das sollte für 2014 langen, nicht das ich noch auf die Ignoreliste von manchen Usern komme, weil sie irgendwas gegen mich haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:25:42
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.516 von bettwanze am 12.12.14 10:48:37

      long@29, SL19 (61% Retracment oben, interessante Zone seit 9.30h)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:27:01
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.552.293 von prozzele am 12.12.14 00:08:57
      Zitat von prozzele: sollte, müsste oder wollte ich noch was schreiben...



      so, schaut euch den chat an...macht euch, euren kopf...

      für Rechtschreibung...(klein, gr0ß)...Grammatik...usw...doch halt, ich hab noch was vergessen..Satzstellung....haftet jeder, der hier tradet...für sich selber...


      den rest denk ihr euch...ggf. (nachdenken...bevor hier etwas geschrieben wird)


      für mehr..und auch, für weniger...bin ich nicht...-

      und noch was...es wird hier gemessen...anhand chart`s...setup`s, analysen usw.

      und nicht was der...ein oder andere...ich brauch dass...nicht...

      ich kann alleine

      alles nur meins, alles kann, nicht`s muss...den rest sehen wir morgen...linien und marken eingezeichnet...allen good trades....;)

      habt dank für die, follower, daumen...neues/update...dann ggf. morgen...wenn ihr mir folgt...

      erfogreichen handelstag morgen...bis denne...

      mal schaun, nach diesem tag...ob es montag noch etwas...!!!???!!


      Saubere Linien 1 A :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:27:37
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.089 von bettwanze am 12.12.14 11:25:42
      Zitat von bettwanze:

      long@29, SL19 (61% Retracment oben, interessante Zone seit 9.30h)


      Retracement! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:27:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.894 von R32 am 12.12.14 11:13:22
      Zitat von R32: Der Groupier wird in normalerweise in jedem Casino alle 30 min. ausgetauscht ;)


      ja aber genau das zeigt doch, dass da ein sinn dahinter ist oder?

      klar, ich könnte ja auch eine bekannte des groupier sein und gemeinsame sache machen, aber es war roulette,...............mit gedankenkraft beeinflussen?????:D

      keine ahnung, vergesse ich jedenfalls nicht, auch das feeling dort am tisch.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:27:51
      Beitrag Nr. 236 ()
      long ist mir momentan zu heiß, erst mal Mittag machen.

      Mahlzeit!

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:28:25
      Beitrag Nr. 237 ()
      moin

      ka zeit heut
      gestern spx short zerdillert und heute silber (alles nicht 3 Stellig)
      silber short ko 18,3 zu 0,97 an board
      bayer short verstärkt zu 0,13 ...

      os depot erblüht ~18%+ heute vor 15Min (Kurse delayed in der Übersich)
      und nen nipponglückskeks erwischt

      Kauf
      11.12.2014 269103866
      240 Stück DEUT.BANK WUNLP EO/YN DE000DT8Z781 DT8Z78 Deutsche Bank Realtime 11.12.2014 0,10 - EUR Abgerechnet 0,10 EUR 32,75 11.12.2014 17:56:23


      good trades all

      als permabär sage ich red friday lol
      endet dann meistens am daily high
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:31:27
      Beitrag Nr. 238 ()
      DAX bei 9.741, FTSE und CAC40 drehen jetzt auf "buy".

      Es könnte sich also am europäischen Markt zum Mittag hin aufhellen.

      Ziel im DAX maximal 9.783
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:32:04
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.999 von roms77 am 12.12.14 11:19:48
      Zitat von roms77: was kam den dabei raus?.. hast du seine Telefonnummer bekommen?:confused:


      nix kam raus, das war ne frau und dann war sie weg und es stand ein mann da.
      da wollte ich dann wieder den flow aufbauen, aber hab dann keine lust mehr gehabt, vorallem hat mich das beschäftigt, was vorher war.

      ich bin dann weg.

      hab dann schwarz rot gespielt und mit minigewinn raus dort.

      das ganze flair war interessant, die profizocker und so, aber ist nicht meine welt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:33:03
      Beitrag Nr. 240 ()
      Dax Trend
      Hier habe ich mal die relvanten Highs und Lows des aktuellen Abwärtstrends eingezeichnet.

      Da sieht man auch die Schlüsselmarken, ob der Abwärtstrend nun aufgehoben wird. (über 9770) oder fortgesetzt wird (unter TT)

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:33:34
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.089 von bettwanze am 12.12.14 11:25:42
      Zitat von bettwanze:

      long@29, SL19 (61% Retracment oben, interessante Zone seit 9.30h)


      So, Sack zu bei 50 (20P voll, wieder in Wartezone angekommen)

      Habe erst einmal genug für heute. Schönes Wetter draußen. :D Tschöö...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:35:03
      Beitrag Nr. 242 ()
      Peking (BoerseGo.de) – Die chinesische Zentralbank hat laut einem Pressebericht am Donnerstag rund 400 Milliarden Yuan (50 Mrd. Euro) in das Bankensystem des Landes gepumpt, um die Kreditvergabe der Institute anzukurbeln. Die nicht öffentlich gemachte Finanzspritze der People’s Bank of China erfolge über die China Development Bank, die die Gelder über den Interbankenmarkt als kurzfristige Darlehen an andere Institute weiterreiche, berichtete das „Wall Street Journal" unter Berufung auf informierte Finanzkreise. Die Finanzspritze sei nicht publik gemacht worden, weil sie an den Märkten nicht als Signal für eine weitere Lockerung der Geldpolitik verstanden werden sollte, hieß es weiter. Chinas Banken stören sich seit langem an der starken und einschränkenden Regulierung im Kreditwesen. Insbesondere verlangen die Institute, dass der Anteil der Einlagen gesenkt wird, der als Puffer für Notfälle rückgelegt werden muss. Die Währungshüter hingegen befürchten, dass bei einer Senkung dieser sog. Reserveanforderung zu viele Kredite unkontrolliert in Wirtschaftsbereiche geschleust werden, die ohnehin unter Überkapazitäten leiden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:36:07
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.113 von gipsywoman am 12.12.14 11:27:46Der Groupier kann niemals einen Bereich im Kessel treffen den er sich oder auch die Spieler wünschen, wer was anderes meint hat einfach keine Ahnung :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:37:09
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.113 von gipsywoman am 12.12.14 11:27:46aah, jetzt hab ich´s: wahrscheinlich geht es um das tempo dass der groupier drauf hat, also der wirft ja nicht in verschiedenen geschwidigkeiten die kugel, d.h. dass die kugel auch nicht jedesmal exorbitant "daneben" geht, heißt also ein beobachter könnte das trefferfeld abstecken........also sowas kann ich mir vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:41:15
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.221 von R32 am 12.12.14 11:36:07
      Zitat von R32: Der Groupier kann niemals einen Bereich im Kessel treffen den er sich oder auch die Spieler wünschen, wer was anderes meint hat einfach keine Ahnung :D


      warum nicht? soweit ich mich erinner hat sich am tempo des kessel und am tempo des groupier nichts geändert gehabt solange ich dort stand.

      ein abstecken eines trefferbereiches wäre doch möglich? aber ist auch wurscht, ist eh nicht meins ......ich kann mir das so vorstellen.


      das mache dann auch sinn, weshalb der in so kurzen zeitspannen ausgewechselt wird.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:43:46
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.272 von gipsywoman am 12.12.14 11:41:15Kugel und Kessel sind gegenläufig, ausserdem befinden sich im Kessel mehrere Rampen, die unweigerlich vor dem einschlagen der Kugel ihr ein ganz andere Richtung geben, glaubs einfach, es ist das fairste Spiel der Welt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:43:47
      Beitrag Nr. 247 ()
      Einen noch...



      Mache aber nix, will an die frische Luft. :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:45:55
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.041 von nof_k am 12.12.14 11:21:5658,96 , klar.;) Is ja schon wieder draussen zu 59,25.
      Aktuell noch einmal long Entry mit zufällig gleichem EK, lol 59,25
      Jetzt 9 te Bewegung abwärts seit Tagestop, könnte für neuen Auftrieb sorgen,
      wenn kein neues Low produziert wird.
      Falls nicht wird das so schnell nix mehr und die Schwäche , welche
      seit Tagen und auch heute nicht zu übersehen ist, fegt das Low bald weg. :rolleyes:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:48:33
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.176 von JoeMo am 12.12.14 11:33:03die 12000 können kommen;)

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:51:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.332 von massoud am 12.12.14 11:45:55
      WTI
      Ja, ich hätte villeich auch mal besser die 59,25 genommen, könnte in der Tat zu früh für einen Long gewesen sein. Lower Highs im 10er. Ich glaub ich schmeiß den gleich.

      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:51:44
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.350 von roms77 am 12.12.14 11:48:33da bist du aber jetzt in einer anderen Zeiteinheit. Ich sprach von heute. du von den nächsten Wochen und Monaten.
      Zu meiner Einschätzung für nächste Woche hab ich ja gestern schon was gesagt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:54:40
      Beitrag Nr. 252 ()
      Überlingen herrliches Wetter da könnte man eigentlich im Hause bleiben .

      Ich denke mal heute hat es über Nacht einige zerbröselt und einige haben unverhofftes Glück gehabt . Nachkarten tue ich selber nicht , sonst hätte (Fahrradkette) ich noch mindestens 800 € (Brutto) mehr verdienen können .
      Wenn es dann noch weiter abwärts geht kann sich ja mal der eine oder andere die WKN : 984811 ansehen , hat nichts mit Day-Trading zutun und ist nicht zum Zocken geeignet .;)
      Aber Gewinne aus der Zockerei könnte man da mittel/langfristig anlegen . :)

      Im übrigen die Party ist für 2014 vorbei und die Jahresendrally ist für dieses Jahr gelaufen , man sollte sich eher auf Kurse Richtung 9.000 bis zum 30.12. einstellen .

      Aber nur meins ! ;)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:54:47
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.876 von Lubi_1 am 12.12.14 11:12:49
      Dankeschön!
      Viele Dank für deinen Beitrag! Bestätigt mich in meiner Wahl der Citi und ab und an DB und der altmodisch anmutenden Scheine. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die neuen Produkte nochmal viel risikoreicher und schwerer durchschaubar sind. Ich brauche ein verlässliches Produkt, wo ich mir die Kennwerte zur Not auch mal selbst ausrechnen kann im Kopf und schnell und jederzeit kaufen/verkaufen kann. Ich dachte schon im bin etwas eingerostet bei den vielen mir fremden Varianten, die hier gepostet werden. Mir reichen meine 5 Prozent Gewinn im Monat und gut.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:55:15
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.272 von gipsywoman am 12.12.14 11:41:15
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von R32: Der Groupier kann niemals einen Bereich im Kessel treffen den er sich oder auch die Spieler wünschen, wer was anderes meint hat einfach keine Ahnung :D


      warum nicht? soweit ich mich erinner hat sich am tempo des kessel und am tempo des groupier nichts geändert gehabt solange ich dort stand.

      ein abstecken eines trefferbereiches wäre doch möglich? aber ist auch wurscht, ist eh nicht meins ......ich kann mir das so vorstellen.


      das mache dann auch sinn, weshalb der in so kurzen zeitspannen ausgewechselt wird.



      Schau Dir an wie die Zahlen im Kessel angeordnet sind. Alles komplett durcheinander. Wenn sie als Beispiel aufsteigend angeordnet wären, dann bestünde evtl. eine sehr, sehr, sehr, sehr kleine Chance einen Bereich z.B die Zahlen 1-15 oder so auszumachen. Wie R32 schon sagte, es ist unmöglich.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:55:45
      Beitrag Nr. 255 ()
      Komm ich grad zurück und seh 9740,7

      Drück ich sofort long und die Ärsche - als hätten sie es erschnüffelt- knallen runter auf 9729 und ich werd blaß aber plötzlich kommt es ihnen anders in den Sinn und ich knall die ganze Watze raus zu 9749,9.

      Verfluchtes Pack aber auch!:mad:

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:56:23
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hallo @All,

      nur weil es mir eben so ins Auge gefallen ist.

      VDAX im vollem Aufwärtstrend...


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:56:53
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.401 von nof_k am 12.12.14 11:51:33Irgendwie kein Dampf drinne.
      Da brauchts jetzt mal ne Wende,
      irgend ne Nachricht oder Interventionen ...

      Jedenfalls die 9. te jetzt fertig, kaum was los ... :rolleyes:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:57:21
      Beitrag Nr. 258 ()
      Typisches Mittagsgeplenkel, Flat bleiben und entspannen, um 13.00 kann man dann wieder etwas genauer hinschauen ;).
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:58:15
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.513 von massoud am 12.12.14 10:48:26
      Zitat von massoud: Vk, 59,25 ... :lick:



      GW :).....keine Angst ich sag nichts :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 11:59:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.404 von JoeMo am 12.12.14 11:51:44bin ich doch fast immer aber es geht auch anders:)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:00:37
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.473 von massoud am 12.12.14 11:56:53Vk, - 10,5
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:01:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.473 von massoud am 12.12.14 11:56:53
      Die Bullen geben sich noch nicht geschlagen im DAX
      Zitat von massoud: Irgendwie kein Dampf drinne.
      Da brauchts jetzt mal ne Wende,
      irgend ne Nachricht oder Interventionen ...

      Jedenfalls die 9. te jetzt fertig, kaum was los ... :rolleyes:



      Wir haben einen kleinen Aufwärtstrend ab dem Tief heute, der den Bullen scheinbar Hoffnung gibt. Gedeckelt wird dieser vom GAP, das seit gestern recht deutlich auf XETRA zu sehen ist. Und darüber sehen wir den Abwärtstrend, beginnend ab Jahreshoch.

      Alles zusammen in einem Bild sieht dann so aus:



      Konkret würde ich Short mit Ziel neue Tiefs unter 9.720 eintriggern und Long mit Ziel neues Hoch ab 9.780 - ist nur meine Einschätzung aus dem 10 Minuten-Chart und kein Wetterbericht oder was hier sonst so verlangt wird :D

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:01:19
      Beitrag Nr. 263 ()
      zieht wieder hoch...

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:01:27
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.512 von roms77 am 12.12.14 11:59:09Das ist sehr ähnlich! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:01:48
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.497 von tubbes am 12.12.14 11:58:15Danke !
      Die Pampe wackelt da schon wieder so rum ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:02:05
      Beitrag Nr. 266 ()
      DT65VM - 10.350 Put / KK = 6,05 - 12.01 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:04:44
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.536 von AndreasBernstein am 12.12.14 12:01:13Sry, meinte WTI. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:08:39
      Beitrag Nr. 268 ()
      Dax Dreieck vor Ausbruch


      Diesmal 233 , aber da zieht sich was zusammen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:14:17
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.620 von JoeMo am 12.12.14 12:08:39Hatte genau das gleiche Bild gerade gemalt, nur in weiss.

      Mal sahen, so 12:43 muss er sich entscheiden....:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:17:28
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.542 von Scorn_Addiction am 12.12.14 12:01:19
      Zitat von Scorn_Addiction: zieht wieder hoch...

      :cool:


      Wo guckst du ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:17:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      9734,6 long

      stop 9724,6 TP 9742,6
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:19:04
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.686 von Standuhr am 12.12.14 12:17:489740,3 händisch raus.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:19:27
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.497 von tubbes am 12.12.14 11:58:15tubbes, was denkst Du über die Pampe heute ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:20:05
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.434 von Abendkasse am 12.12.14 11:54:40Im übrigen die Party ist für 2014 vorbei und die Jahresendrally ist für dieses Jahr gelaufen , man sollte sich eher auf Kurse Richtung 9.000 bis zum 30.12. einstellen .


      Also ich stelle mich auf deutlich über 10.000 ein zum 30.12. und das trade ich auch ohne SL.Ab Januar könnte es wieder fallen.Gruß! wasti7
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:26:06
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.976 von qwertz001 am 12.12.14 10:01:14Hi qwertz001,danke Dir!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:26:14
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.704 von wasti7 am 12.12.14 12:20:05
      Zitat von wasti7: Im übrigen die Party ist für 2014 vorbei und die Jahresendrally ist für dieses Jahr gelaufen , man sollte sich eher auf Kurse Richtung 9.000 bis zum 30.12. einstellen .


      Also ich stelle mich auf deutlich über 10.000 ein zum 30.12. und das trade ich auch ohne SL.Ab Januar könnte es wieder fallen.Gruß! wasti7


      FIFTY-FIFTY
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:27:37
      Beitrag Nr. 277 ()
      So und jetzt wieder 1 Etage tiefer Bitte im Dax.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:28:42
      Beitrag Nr. 278 ()
      Die entscheidende Frage dürfte sein, wie die Amis im Dow auf ein Gap von rd. 120 Punkten reagieren. Üblicherweise sollte zumindest der Versuch gemacht werden, es zu schließen - oder alle drücken gleich auf den Verkaufsknopf.
      Ich warte mal ab :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:29:48
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.200 von steigenderengel am 12.12.14 11:35:03Macht das ganze Spiel irgendwie unfair, wenn dann vom selbst gedruckten Geld Aktien auf der ganzen Welt aufgekauft werden! :rolleyes:


      (...)Deutlich größer ist mit rund 568 Milliarden Dollar die SAFE Investment Company aus China. Der Fonds wurde 1993 gegründet und hat zur Aufgabe, Teile der Devisenreserven im Reich der Mitte zu managen. Allerdings ist auch über diesen Fonds wenig bekannt, lediglich, dass es seine Aufgabe ist, sein Vermögen sehr konservativ zu verwalten. Populärer ist in dieser Hinsicht die China Investment Corporation, die mit mehr als 650 Milliarden Dollar verwaltetem Vermögen auf Platz vier der Staatsfonds-Hitliste liegt. 2013 erzielte der Fonds ein Plus von 9,3 Prozent. Aktien machten Ende Dezember 2013 rund 40 Prozent des Portfolios aus, Private Equity und Immobilien, als Langfrist-Anlagen, kamen auf einen Anteil von rund 28 Prozent. Der Rest verteilte sich auf Anleihen, Cash und Absolute-Return-Strategien. Zu den größten Holdings des Portfolios zählen die großen chinesischen Banken, aber auch zahlreiche amerikanische und europäische Aktien.(...)

      http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/so-in…
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:30:34
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.758 von R32 am 12.12.14 12:26:14
      Zitat von R32:
      Zitat von wasti7: Im übrigen die Party ist für 2014 vorbei und die Jahresendrally ist für dieses Jahr gelaufen , man sollte sich eher auf Kurse Richtung 9.000 bis zum 30.12. einstellen .


      Also ich stelle mich auf deutlich über 10.000 ein zum 30.12. und das trade ich auch ohne SL.Ab Januar könnte es wieder fallen.Gruß! wasti7


      FIFTY-FIFTY


      Ja, momentan m.E. kaum zu prognostizieren. Falls die Verluste v.a. dadurch zustande kommen, dass einige institutionelle Anleger vor ihrem Urlaub sicherheitshalber verkaufen, könnten wir ab ca. Monatsmitte bis Ende des Monats wieder steigende Kurse sehen.

      Sollten es eher Krisenverluste sein, kann sich der Abverkauf bis Monatsende sogar noch beschleunigen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:31:44
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.551 von Abendkasse am 12.12.14 12:02:05
      Zitat von Abendkasse: DT65VM - 10.350 Put / KK = 6,05 - 12.01 / 2 T




      DT65VM - 10.350 Put / VK = 6,18 - 12.30 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:32:27
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.461 von indexhunter am 12.12.14 11:56:23interessant ist beim V Dax besonders die Artundweise der Reaktion, im Verhältnis zu den Kursbewegungen im Dax, die ist diesmal anders als bei den vorangegangenen Hochs im Dax dieses Jahr, da gibt es nicht wenige , die denken daß es jetzt wieder so runter geht wie in den anderen Monaten und genau deswegen ist es nicht sehr wahrscheinlich daß es so kommt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:33:14
      Beitrag Nr. 283 ()
      Jetzt wird es erst einmal beim Gold spannend:Schneidet die grüne Linie die rote von oben nach unten könnte es eine größere Bewegung geben.Umgekehrt gilt das selbe.

      http://www.kitco.com/charts/livegold.html
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:34:30
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.443 von Novus_Vienna am 12.12.14 11:55:15
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von gipsywoman: ...

      warum nicht? soweit ich mich erinner hat sich am tempo des kessel und am tempo des groupier nichts geändert gehabt solange ich dort stand.

      ein abstecken eines trefferbereiches wäre doch möglich? aber ist auch wurscht, ist eh nicht meins ......ich kann mir das so vorstellen.


      das mache dann auch sinn, weshalb der in so kurzen zeitspannen ausgewechselt wird.



      Schau Dir an wie die Zahlen im Kessel angeordnet sind. Alles komplett durcheinander. Wenn sie als Beispiel aufsteigend angeordnet wären, dann bestünde evtl. eine sehr, sehr, sehr, sehr kleine Chance einen Bereich z.B die Zahlen 1-15 oder so auszumachen. Wie R32 schon sagte, es ist unmöglich.


      Und wie ist das mit Kesselspielen? http://de.wikipedia.org/wiki/Roulette

      @ R32, was meint der Fachmann dazu?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:34:39
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.791 von raini am 12.12.14 12:28:42
      Zitat von raini: Die entscheidende Frage dürfte sein, wie die Amis im Dow auf ein Gap von rd. 120 Punkten reagieren. Üblicherweise sollte zumindest der Versuch gemacht werden, es zu schließen - oder alle drücken gleich auf den Verkaufsknopf.
      Ich warte mal ab :)


      Ich auch.

      Die letzten massiven Tagesverluste an der Wall Street, um die 5 Prozent, hatten wir zuletzt 2011. Ich behaupte nicht, dass wir solche in den nächsten Tagen sehen werden, aber früher oder später wird so was wieder mal kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:35:36
      Beitrag Nr. 286 ()
      Sieht mal wieder nach einem netten Verwirrung-stiften-Tag aus heute.
      Erstmal unten antäuschen und dann am Nachmittag leuchten wieder grüne Kerzen auf.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:37:11
      Beitrag Nr. 287 ()
      Doch ganz schön kalt draußen beim Laubfegen. Also mal kurz beim Tee Charts gucken...



      Eigentlich ist er unten raus, aber die Haltezone ist schon hartnäkig.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:38:22
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.830 von Sdrasdwutje am 12.12.14 12:32:27
      Zitat von Sdrasdwutje: interessant ist beim V Dax besonders die Artundweise der Reaktion, im Verhältnis zu den Kursbewegungen im Dax, die ist diesmal anders als bei den vorangegangenen Hochs im Dax dieses Jahr, da gibt es nicht wenige , die denken daß es jetzt wieder so runter geht wie in den anderen Monaten und genau deswegen ist es nicht sehr wahrscheinlich daß es so kommt.


      Meinem Eindruck nach sind die Bewegungen an der Börse in letzter Zeit generell ziemlich merkwürdig - sowohl von einem Tag auf den nächsten als auch intraday. Nimm als Beispiel den Abverkauf an der Wall Street gestern Abend. Es kommt sehr selten vor, dass beim Dow ein 220-Punkte-Gewinn so massiv abverkauft wird. 220 Pluspunkte sind eigentlich eine nahezu sichere Bank, dass gerade so was nicht passiert - gestern schon.

      Für mich ist das ein klares Warnsignal: Lieber derzeit nichts machen. Irgendwas scheint sich da anzubahnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:38:50
      Beitrag Nr. 289 ()
      Dow

      Von 17445 aus könnte ein Rebound bis 17516 erfolgen. Sieht gut aus !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:39:13
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.758 von R32 am 12.12.14 12:26:14
      Zitat von R32:
      Zitat von wasti7: Im übrigen die Party ist für 2014 vorbei und die Jahresendrally ist für dieses Jahr gelaufen , man sollte sich eher auf Kurse Richtung 9.000 bis zum 30.12. einstellen .


      Also ich stelle mich auf deutlich über 10.000 ein zum 30.12. und das trade ich auch ohne SL.Ab Januar könnte es wieder fallen.Gruß! wasti7


      FIFTY-FIFTY


      kleiner Tippfehler von Omi Abendkasse
      sie meinte sicher 9900
      die sollten für einen versöhnlichen Jahreswechsel drin sein
      Chance 65:35
      nmM
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:39:32
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.884 von bettwanze am 12.12.14 12:37:11
      Zitat von bettwanze: Doch ganz schön kalt draußen beim Laubfegen. Also mal kurz beim Tee Charts gucken...



      Eigentlich ist er unten raus, aber die Haltezone ist schon hartnäkig.


      hartnäkig = hartnäckig und long@31, SL19 (riskant!)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:39:45
      Beitrag Nr. 292 ()


      Feines Dax Tier, das gibt ne extra Portion Leckerlies:p
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:40:18
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.704 von wasti7 am 12.12.14 12:20:05
      Zitat von wasti7: Im übrigen die Party ist für 2014 vorbei und die Jahresendrally ist für dieses Jahr gelaufen , man sollte sich eher auf Kurse Richtung 9.000 bis zum 30.12. einstellen .


      Also ich stelle mich auf deutlich über 10.000 ein zum 30.12. und das trade ich auch ohne SL.Ab Januar könnte es wieder fallen.Gruß! wasti7




      Wenn Du sichere Hintergrundinformationen hast dann alles was das Konto ermöglicht in Long ! :)

      Ich kann mir heute noch Kurse zwischen 9.628 + 9.700 vorstellen ! :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:40:50
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.830 von Sdrasdwutje am 12.12.14 12:32:27
      Zitat von Sdrasdwutje: interessant ist beim V Dax besonders die Artundweise der Reaktion, im Verhältnis zu den Kursbewegungen im Dax, die ist diesmal anders als bei den vorangegangenen Hochs im Dax dieses Jahr, da gibt es nicht wenige , die denken daß es jetzt wieder so runter geht wie in den anderen Monaten und genau deswegen ist es nicht sehr wahrscheinlich daß es so kommt.


      Woher weißt Du wie andere denken ? Man kann vieleicht das Spatzenhirn von paar Kleinanlegern ausrechnen aber niemals das von den Profis, da solltest zuvor schon erst hier mal ne Umfrage starten.....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:41:31
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.899 von JoeMo am 12.12.14 12:38:50
      Zitat von JoeMo: Dow

      Von 17445 aus könnte ein Rebound bis 17516 erfolgen. Sieht gut aus !


      Startet bereits.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:42:01
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.200 von steigenderengel am 12.12.14 11:35:03
      Zitat von steigenderengel: [...] Chinas Banken stören sich seit langem an der starken und einschränkenden Regulierung im Kreditwesen. Insbesondere verlangen die Institute, dass der Anteil der Einlagen gesenkt wird, der als Puffer für Notfälle rückgelegt werden muss. Die Währungshüter hingegen befürchten, dass bei einer Senkung dieser sog. Reserveanforderung zu viele Kredite unkontrolliert in Wirtschaftsbereiche geschleust werden, die ohnehin unter Überkapazitäten leiden.
      Tun sie das (die Währungshüter)? Warum gabs dann die Kreditzinssenkung im November, während die auf Bankeinlagen hoch blieben? Und wie wollen die sonst die nun schon fast 3jährige Deflation bei den Erzeugerpreisen beenden? Das der Reservesatz niedriger wird, ist in Sack und Tüten, 1x dieses Jahr noch, 2x-3x dann nächstes Jahr, dazu noch Minimum 2 Zinssenkungen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:42:16
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.815 von BartS. am 12.12.14 12:30:34
      Zitat von BartS.:
      Zitat von R32: ...

      FIFTY-FIFTY


      Ja, momentan m.E. kaum zu prognostizieren. Falls die Verluste v.a. dadurch zustande kommen, dass einige institutionelle Anleger vor ihrem Urlaub sicherheitshalber verkaufen, könnten wir ab ca. Monatsmitte bis Ende des Monats wieder steigende Kurse sehen.

      Sollten es eher Krisenverluste sein, kann sich der Abverkauf bis Monatsende sogar noch beschleunigen.




      Du bist schon auf der richtigen Spur ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:46:16
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.863 von tradepunk am 12.12.14 12:34:30Wenn es um die Kesselgucker geht, dann mag es sein, daß ein versierter Spieler mit übermenschlich begabtem Auge einen Vorteil hat, indem er die Kugel in einem bestimmten Viertel des Kessels landen sieht, das er vorrausgesehen hat. Jedoch: Es bleibt ihm keine Zeit mehr dies noch zu setzen :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:47:38
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.890 von BartS. am 12.12.14 12:38:22kommt drauf an wie lange Du das schon beobachtet hast, ich habe das schon paar mal erlebt, daß solche Gewinne wieder abgegeben wurden und am nächsten Tag ging es trotzdem wieder hoch, das heißt natürlich noch lange nicht daß es heute wieder so ist, zeitlich kann die Korrektur noch einige Tage weiter gehen, aber nach unten dürfte es relativ begrenzt bleiben
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:47:38
      Beitrag Nr. 300 ()
      Letztes Jahr stand der DAX am 13.12 bei 9006 Punkten und am 27.12 bei 9589 Punkte.Somit könnten noch 580Punkte dazu kommen und dann wären wir bei 10.315Punkte(Gruß an AK).Das muß ja nicht so kommen aber es wäre möglich.Mann darf auch den Ölpreis nicht vergessen(Katalysator für den DAX).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:48:00
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.473 von massoud am 12.12.14 11:56:53
      WTI
      Etwas zäh, aber jetzt sieht der Long freundlicher aus: Dreieck im 10er nach oben verlassen. Erstes Ziel wäre ein Überschreiten der 59,60 USD. SL jetzt auf Einstand.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:48:02
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.863 von tradepunk am 12.12.14 12:34:30Sorry, im Wiki gings um die Nachbarzahlen, Alles Shit, bringt nix ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:48:03
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.908 von bettwanze am 12.12.14 12:39:32
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: Doch ganz schön kalt draußen beim Laubfegen. Also mal kurz beim Tee Charts gucken...



      Eigentlich ist er unten raus, aber die Haltezone ist schon hartnäkig.


      hartnäkig = hartnäckig und long@31, SL19 (riskant!)


      Neuer SL28.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:50:14
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.947 von Abendkasse am 12.12.14 12:42:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von BartS.: ...

      Ja, momentan m.E. kaum zu prognostizieren. Falls die Verluste v.a. dadurch zustande kommen, dass einige institutionelle Anleger vor ihrem Urlaub sicherheitshalber verkaufen, könnten wir ab ca. Monatsmitte bis Ende des Monats wieder steigende Kurse sehen.

      Sollten es eher Krisenverluste sein, kann sich der Abverkauf bis Monatsende sogar noch beschleunigen.




      Du bist schon auf der richtigen Spur ! ;)


      Wenn Du es genau weißt, warum schiebst dann nicht mal mit Deinen Scheinen eine ruhige Kugel. Ist doch Viel lässiger mal EUR 3,00 - 5,00 mitzunehmen anstatt die permanente Hamsterei. Hamstern kannst mit CFD's viel besser. Ich mache das auch zweigleisig CFD täglich und Scheine lass ich ein paar hundert Punkte laufen. Du hast ja auch genügend Kapital. Weite KO's kannst Dir also leisten und trotzdem noch 1000 Stk. ins Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:51:31
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.001 von nof_k am 12.12.14 12:48:00Yoo, die 9 te war es doch. GW. :look:
      Leider bin ich raus ... :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:53:42
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.926 von R32 am 12.12.14 12:40:50was andere denken, kann man natürlich nur vermuten, aber Divergenzen "lesen" im V Dax zum dax ist schon seit über 10 jahren einer meiner liebligsindikatoren
      wenn man nur raufschaut und sieht , er ist im plus, daraus kann man natürlich nichts lesen :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:53:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.007 von bettwanze am 12.12.14 12:48:03
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      hartnäkig = hartnäckig und long@31, SL19 (riskant!)


      Neuer SL28.


      Exit 53 (>20P voll, Abpraller Oberkante Wartezone am Scheitel Dreieck, Chance gr. Kerzen besser nutzen)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:54:02
      Beitrag Nr. 308 ()
      langsam stabilisiert sich der DAX in der Region 9730/9750. Überschreiten der 9.758 wäre ein Kaufsignal. Könnte um 13 Uhr so weit sein:look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:55:28
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.076 von bettwanze am 12.12.14 12:53:57dachte die sonne scheint und du wolltest raus? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:55:55
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.049 von massoud am 12.12.14 12:51:31
      Zitat von massoud: Yoo, die 9 te war es doch. GW. :look:
      Leider bin ich raus ... :rolleyes:


      ...habe keine Tagesmeinung, sondern nur eine Zielzonenmeinung :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:56:27
      Beitrag Nr. 311 ()
      Short bei 9750, TP 9720
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:56:36
      Beitrag Nr. 312 ()
      Die Amis sollen mit ihrem DOW nach jetziger Indikation 300 Punkte abschmieren.

      Glaub ich nie und nimmer!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:57:38
      Beitrag Nr. 313 ()
      Ich lege mich im Dax auf die Lauer für einen Longeinstieg. Nächste Korrektur und dann Umkehrsignal .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:58:14
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.995 von wasti7 am 12.12.14 12:47:38Hallo Wasti,
      schöner Hinweis und Vergleich...ist schon erstaunlich die Ähnlichkeit zum Vorjahr...am Fr. vor der Weihnachtswoche gab es das Tief (der Tag war schon grün) und ab Montag in der Weihnachtwoche ging es ab...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:58:31
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.094 von Hiobsbote am 12.12.14 12:55:28
      Zitat von Hiobsbote: dachte die sonne scheint und du wolltest raus? :D


      War ich auch, zum Fegen auf dem Gehweg...kalte Finger und Füße machten Lust auf einen warmen Tee. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 12:58:33
      Beitrag Nr. 316 ()
      Aktualisierung:
      Es scheint sich ein absteigender Keil zu bilden mit einer schon mehrfach getesteten Unterstützungslinie (dicke türkisfarbene Linien).

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:01:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.136 von bettwanze am 12.12.14 12:58:31
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von Hiobsbote: dachte die sonne scheint und du wolltest raus? :D


      War ich auch, zum Fegen auf dem Gehweg...kalte Finger und Füße machten Lust auf einen warmen Tee. :D


      zum fegen? das macht bei mir der typ mit dem orangenen overall um 7 uhr morgens mit seinem minibulldog ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:02:04
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.124 von JoeMo am 12.12.14 12:57:38
      Zitat von JoeMo: Ich lege mich im Dax auf die Lauer für einen Longeinstieg. Nächste Korrektur und dann Umkehrsignal .


      jou, heute wage ich auch nen 2. long.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:02:10
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.112 von Standuhr am 12.12.14 12:56:36
      Zitat von Standuhr: Die Amis sollen mit ihrem DOW nach jetziger Indikation 300 Punkte abschmieren.

      Glaub ich nie und nimmer!


      Vor dem Amistart nochmals die 9.700 - Dann Long, so mein Plan :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:07:12
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.124 von JoeMo am 12.12.14 12:57:38
      Zitat von JoeMo: Ich lege mich im Dax auf die Lauer für einen Longeinstieg. Nächste Korrektur und dann Umkehrsignal .


      1/5 Position Kauf bei 9743
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:07:37
      Beitrag Nr. 321 ()
      DAX: long@46, SL32 (Zeit für einen Ausbruch >50, US-Futures auch erfreulich)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:10:34
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.181 von R32 am 12.12.14 13:02:10
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Die Amis sollen mit ihrem DOW nach jetziger Indikation 300 Punkte abschmieren.

      Glaub ich nie und nimmer!


      Vor dem Amistart nochmals die 9.700 - Dann Long, so mein Plan :D


      Denke max down nochmal bis höchstens 9720...9725
      und drehen nach Norden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:12:31
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.229 von bettwanze am 12.12.14 13:07:37
      Zitat von bettwanze: DAX: long@46, SL32 (Zeit für einen Ausbruch >50, US-Futures auch erfreulich)


      Neuer SL41.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:16:01
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.229 von bettwanze am 12.12.14 13:07:37

      N100: long@10,SL02 (wegen Durchbruch)

      Ist allerdings riskant, weil (erneutes) Reversal gestern Abend viele den Sell-Knopf anschauen werden...bitte nicht vergessen wo der N100 gerade steht. Chance auf BTFD (mit Augenmaß).
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:16:19
      Beitrag Nr. 325 ()
      sollte der dax auf diesem niveau schließen, hätte ich für mich ein shortsignal auf daily ebene. das erste seit dem 26.10.
      da muss ein push nach oben kommen sonst papa 10k.
      ... we will see...

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:17:09
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.259 von leuca am 12.12.14 13:10:34An 9725 glaub ich nicht mal aber es ist voll egal was ich glaube denn jetzt beginnt für mich Mittagsschlaf.

      Ob sie da 9650 oder 9800 zeigen bekomme ich nicht mit.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:18:03
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.274 von bettwanze am 12.12.14 13:12:31wo sind die dow futures erfreulich?

      http://money.cnn.com/data/premarket/

      es wird eher noch abwärts gehen nach ny open
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:21:02
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.100 von tubbes am 12.12.14 12:55:55
      Zitat von tubbes:
      Zitat von massoud: Yoo, die 9 te war es doch. GW.
      Leider bin ich raus ...


      ...habe keine Tagesmeinung, sondern nur eine Zielzonenmeinung


      Was wäre denn in deinen Augen eine solche Zielzone < 50 USD oder sogar < 33,50 USD?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:21:19
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.319 von Standuhr am 12.12.14 13:17:09
      Zitat von Standuhr: An 9725 glaub ich nicht mal aber es ist voll egal was ich glaube denn jetzt beginnt für mich Mittagsschlaf.

      Ob sie da 9650 oder 9800 zeigen bekomme ich nicht mit.:laugh:


      Der Schlaf sei dir gegönnt !!!:)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:21:59
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.328 von Duderos am 12.12.14 13:18:03
      Zitat von Duderos: wo sind die dow futures erfreulich?

      http://money.cnn.com/data/premarket/

      es wird eher noch abwärts gehen nach ny open


      Sie steigen seit dem Tief
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:25:13
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.358 von JoeMo am 12.12.14 13:21:59hm, du hast recht, sie steigen ... damit kann ich nichts anfangen, das bedeutet die seitenlinie für mich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:25:27
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.127 von betandlost am 12.12.14 12:58:14
      Zitat von betandlost: Hallo Wasti,
      schöner Hinweis und Vergleich...ist schon erstaunlich die Ähnlichkeit zum Vorjahr...am Fr. vor der Weihnachtswoche gab es das Tief (der Tag war schon grün) und ab Montag in der Weihnachtwoche ging es ab...




      Und weil es im Jahr 2013 so war , wird es in 2014 genauso sein ! ;)

      Börse kann so einfach sein ! :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:26:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.112 von Standuhr am 12.12.14 12:56:36
      Zitat von Standuhr: Die Amis sollen mit ihrem DOW nach jetziger Indikation 300 Punkte abschmieren.


      Was für eine Indikation soll das sein? :confused: Eher 120.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:27:37
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.358 von JoeMo am 12.12.14 13:21:59
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von Duderos: wo sind die dow futures erfreulich?

      http://money.cnn.com/data/premarket/

      es wird eher noch abwärts gehen nach ny open


      Sie steigen seit dem Tief


      daxi tut sich schwer.....muss wohl ein stärkerer impuls her :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:27:58
      Beitrag Nr. 335 ()
      Die Ami Bullen werden es heute richten , weil eh keiner damit rechnet und wieder alle verunsichert sind .

      Nur Meine Meinung

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:28:45
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.082 von HelicopterBen am 12.12.14 12:54:02
      9.758
      scheinen nicht so leicht zu überwinden. Wenn aber, sehe ich den Weg bis 9.783 frei.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:31:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.418 von helferlein64 am 12.12.14 13:27:37
      Zitat von helferlein64:
      Zitat von JoeMo: ...

      Sie steigen seit dem Tief


      daxi tut sich schwer.....


      Hm? Der hält sich doch sehr gut. Immerhin muss man auch die US-Abgaben von gestern Abend berücksichtigen - und heute sind die US-Futures deutlich im Minus, trotzdem verliert der DAX kaum mehr als 1 Prozent. :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:31:49
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.418 von helferlein64 am 12.12.14 13:27:37
      Zitat von helferlein64:
      Zitat von JoeMo: ...

      Sie steigen seit dem Tief


      daxi tut sich schwer.....muss wohl ein stärkerer impuls her :rolleyes:


      Dax und Dow betrachte ich komplett getrennt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:32:20
      Beitrag Nr. 339 ()
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: long@46, SL32 (Zeit für einen Ausbruch >50, US-Futures auch erfreulich)


      Neuer SL41.


      Raus zu 51.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:32:44
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.436 von HelicopterBen am 12.12.14 13:28:45abgeprallt. Er kommt nicht über die 9758.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:32:49
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.349 von nof_k am 12.12.14 13:21:02
      Zitat von nof_k:
      Zitat von tubbes: ...

      ...habe keine Tagesmeinung, sondern nur eine Zielzonenmeinung


      Was wäre denn in deinen Augen eine solche Zielzone < 50 USD oder sogar < 33,50 USD?


      ..der Bereich 56,50-55:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:32:49
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.469 von BartS. am 12.12.14 13:31:12
      Zitat von BartS.:
      Zitat von helferlein64: ...

      daxi tut sich schwer.....


      Hm? Der hält sich doch sehr gut. Immerhin muss man auch die US-Abgaben von gestern Abend berücksichtigen - und heute sind die US-Futures deutlich im Minus, trotzdem verliert der DAX kaum mehr als 1 Prozent. :eek:


      Bullen stark , wo der wohl steht sollte der Dow versuchen die 18 k zu suchen
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:34:13
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.469 von BartS. am 12.12.14 13:31:12
      Zitat von BartS.:
      Zitat von helferlein64: ...

      daxi tut sich schwer.....


      Hm? Der hält sich doch sehr gut. Immerhin muss man auch die US-Abgaben von gestern Abend berücksichtigen - und heute sind die US-Futures deutlich im Minus, trotzdem verliert der DAX kaum mehr als 1 Prozent. :eek:


      Auf NTV sind die Futs bei ner grünen NULL - Wehe die Kleinanleger ktiegen mit dass das gar nicht stimmt :eek: :eek: :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:34:55
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.127 von betandlost am 12.12.14 12:58:14
      Zitat von betandlost: Hallo Wasti,
      schöner Hinweis und Vergleich...ist schon erstaunlich die Ähnlichkeit zum Vorjahr...am Fr. vor der Weihnachtswoche gab es das Tief (der Tag war schon grün) und ab Montag in der Weihnachtwoche ging es ab...


      darauf würde ichmich nicht verlassen, was nicht heißt, dass es nciht so sein könnte.

      ich meine ja nur:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:35:18
      Beitrag Nr. 345 ()
      zuviel gefährliches Halbwissen hier im Forum über Futures und Indikationen
      S&P -0,4
      die anderen beiden-0,5
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:37:19
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.223 von JoeMo am 12.12.14 13:07:12
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von JoeMo: Ich lege mich im Dax auf die Lauer für einen Longeinstieg. Nächste Korrektur und dann Umkehrsignal .


      1/5 Position Kauf bei 9743


      Ausgestoppt Einstand. Sollte nicht sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:37:37
      Beitrag Nr. 347 ()
      ansonsten wünsche ich allen tradern, ob kurzfrist oder langfrist gute geschäfte, flexibilität im daytrading und ja......muß jetzt leider weg für den rest des tages.

      machet´s gut!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:38:58
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.586 von JoeMo am 12.12.14 13:37:19vielleiht noch etwas abwarten.

      viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:39:51
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.523 von R32 am 12.12.14 13:34:13Auf NTV sind die Futs bei ner grünen NULL - Wehe die Kleinanleger ktiegen mit dass das gar nicht stimmt :eek: :eek: :eek:

      Jetzt scheints gedämmert zu haben :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:42:31
      Beitrag Nr. 350 ()
      Die letzten 3 Trades waren nicht so dolle, aber besser + als Miese:p

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:46:54
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.628 von HemeresNyx am 12.12.14 13:42:31Für was Arbeitest du noch?
      Wenn du nur gewinne machst. Ist irgendwie komisch, sorry.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:49:06
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.496 von HelicopterBen am 12.12.14 13:32:44und wieder abgeprallt, diesmal bei 9759.

      Irgendwer hat etwas dagegen, dass sich der DAX erholt. Wer?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:50:04
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.682 von crackz am 12.12.14 13:46:54Ok, only for you, kleine Übersicht von heut:)

      Ich hab nie behauptet nur Gewinne zu machen





      Und arbeiten tu ich, weils mir Spaß macht, genauso wie das traden:D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:50:54
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.706 von HelicopterBen am 12.12.14 13:49:06:laugh:

      Ich habe was dagegen!!!
      Mein short Exit ist noch nicht durch!!!
      Und die Longorder möchte auch noch abgeholt werden!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:55:44
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.004 von R32 am 12.12.14 12:48:02Danke! ;)

      Hab mich noch nie dran versucht! Dein Vorgehen dabei würd' mich echt mal interessieren! Darf ich Dich irgendwann mal in den nächsten Monaten begleiten? Vllt. wenn in KN spielst?
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:57:44
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.718 von HemeresNyx am 12.12.14 13:50:04 :cool:

      Aber wer tut freiwillig Arbeiten wenn genug mit Traden verdient?
      Da bleibt doch jeder Zuhause und geht Golfen als Hobby. :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 13:58:50
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.730 von roms77 am 12.12.14 13:50:54diedaso ??

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:03:13
      Beitrag Nr. 358 ()
      DAX: long@42, SL28 (Berührung Aufwärtstrend seit 10h, 40er Auflage quer)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:03:17
      Beitrag Nr. 359 ()
      CR5RW0 9770er DAX Short KO Laufzeit 7.1.15 hat aktuell nur einen Cent Aufgeld. Das ist im Vergleich zu anderen extrem wenig.

      http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html?STEP=…
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:05:11
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.844 von ZuluDread am 12.12.14 13:58:50so in etwa, ist eben ein zeitliches Ding je länger es dauert je tiefer wird der Einstieg. Gibt allerdings aus dem letzten Aufwärsttrend eine klare Unterstützung umme 9655-60 deswegen wäre mir lieber wenn wir bald dort landen. Die 9600 (bissel weniger) könnte ein Fehlsignal implementieren oder aber sogar eine kleine Trendumkehr provizieren....und das will ich nicht die 12000 für März/April will ich noch nicht streichen!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:07:31
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.832 von crackz am 12.12.14 13:57:44Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen:)

      Und Golfen ist doof, da prügelst wie blöd mit nem Eisenschläger auf nen kleinen wehrlosen Ball ein, damit dieser so weit wie möglich fliegt, nur um danach hinterher zu latschen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:07:45
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.832 von crackz am 12.12.14 13:57:44Wieso? Ist doch perfekt, wenn einem das Traden ermöglicht, das zu arbeiten, was einem Freude macht, obwohl diese Arbeit vllt. net soviel Geld bringt wie nötig bzw. aufwandsangemessen wäre! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:08:07
      Beitrag Nr. 363 ()
      Zitat von bettwanze: DAX: long@42, SL28 (Berührung Aufwärtstrend seit 10h, 40er Auflage quer)


      Neuer SL37.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:09:07
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.505 von tubbes am 12.12.14 13:32:49
      WTI
      Zitat von tubbes:
      Zitat von nof_k: ...
      Was wäre denn in deinen Augen eine solche Zielzone < 50 USD oder sogar < 33,50 USD?

      ..der Bereich 56,50-55


      Das wäre, bei der jüngsten Fallgeschwindigkeit, eher eine Frage von Tagen, denn von Wochen.

      Und der Kampf im kleinen um den Boden ist für mich vorerst verloren. Kurzfristiger Uptrend gebrochen und SL auf Einstand (59,08 USD) geholt.



      Die nächste Chance kommt bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:10:09
      Beitrag Nr. 365 ()
      Zitat von bettwanze:

      N100: long@10,SL02 (wegen Durchbruch)

      Ist allerdings riskant, weil (erneutes) Reversal gestern Abend viele den Sell-Knopf anschauen werden...bitte nicht vergessen wo der N100 gerade steht. Chance auf BTFD (mit Augenmaß).


      Neuer SL12.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:11:00
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.718 von HemeresNyx am 12.12.14 13:50:04
      Zitat von HemeresNyx: Ok, only for you, kleine Übersicht von heut:)

      Ich hab nie behauptet nur Gewinne zu machen





      Und arbeiten tu ich, weils mir Spaß macht, genauso wie das traden:D


      Deine Gewinne machen auf den ersten Blick Eindruck, allerdings sind mir die Einstiege zu Wild und Qualität kann ich da keine erkennen. Ob das auf dauer erfolgreich ist weiß ich nicht. GW auf jeden Fall.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:14:41
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.934 von HemeresNyx am 12.12.14 14:07:31Lies mal "Coma" von John Niven, dann denkst anders übers Golfen... :D
      (obwohl ichs deswegen nu auch nich grad anfangen würde; Traden führt eh auch schon oft genug zu temporärem Tourette...)

      http://www.krimi-couch.de/krimis/john-niven-coma.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:15:54
      Beitrag Nr. 368 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:17:21
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.270 von tradestats am 12.12.14 10:29:55
      DAX: (noch) überwiegt der Short-Gedanke
      Der DAX hat sich für die unschönere Variante entschlossen ein Abwärtsziel ist bei 9620.

      Bedingung:
      - Der 2. Fehlausbruch (bzw. ist das der erste im Kassamarkt) war kein Fehlausbruch. Ein neues TT, bestätigt das.
      - Der DOW spielt mit und macht noch ein schönes Tief nach Handelsbeginn



      Zitat von tradestats: Kurze Einschätzung der Lage

      Zum Chart ist nicht viel zu sagen. Bekommen wir in der nächsten Stunde ein schnelllaufendes neues Tagestief, favorisiere ich blau.

      Die schmerzvolle Variante ist eine zweite Möglichkeit, für eine weitere Marktbereinigung.

      Starksteigende Kurse können beide Szenerien sofort hinfällig machen

      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:18:42
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.033 von bettwanze am 12.12.14 14:15:54
      Zitat von bettwanze: Geldmenge erhöhen an allen Fronten...

      http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/poli…


      Bella Italia :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:19:17
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.556.985 von Novus_Vienna am 12.12.14 14:11:00Die Einstiege bei mir sind genauso wild wie die von Bettwanze:)

      Woran machst du Qualität fest?

      Ich mach die daran fest was hängen bleibt und das stellt mich bis jetzt zufrieden:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:21:06
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.015 von tradepunk am 12.12.14 14:14:41Klingt nicht schlecht, danke.
      Ist was für kalte lange Winterabende:)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:22:24
      Beitrag Nr. 373 ()
      Heute wird IMO ein wichtiger Tag im S&P. Aktuell liegt meine Shortposition leicht im Plus. 4.86 (vz4Ssp) kk 4.75. Die 2010 - 2000 wird wichtig. Danach die 1980.

      Sollte der S&P nach oben drehen kaufe ich wieder eine Position bei 4.45 ist etwa S&P 2065.

      Da heute mal das Thema war bzgl. OS etc. Ich mach meine Positiontrades mit Faktor 4 Zertifikaten. Habe damit bisher gute Erfahrung gemacht. Emis nehme ich vontobel und Codi, zur Not DB.

      Grüße xon
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:23:13
      Beitrag Nr. 374 ()
      long@21, SL11
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:23:23
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.815 von BartS. am 12.12.14 12:30:34und ist es ihm noch gestern noch gelungen dich von den "grandiosen" BNP-Kursen zu überzeugen:laugh:?
      Ich habe deine Geduld bewundert und war ähnlich schockiert wie du;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:27:10
      Beitrag Nr. 376 ()
      Ich weiss zwar nicht ob es so weit kommt - aber wenn der Dow an der 400 abprallen sollte wäre mir das einen Longversuch mit Zielrichtung 700 wert.
      Die 400 sind bei mir die Begrenzung des Abwärtstrends der letzten 3 Tage.
      Oder mache ich da einen Denkfehler :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:29:55
      Beitrag Nr. 377 ()
      N100: long@04, SL92 (wegen Up-Trend unten, riskant)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:32:49
      Beitrag Nr. 378 ()
      Zitat von bettwanze: long@21, SL11


      Grrrr...knapp geholt, besser wieder 12/14 SL.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:33:54
      Beitrag Nr. 379 ()
      3 x Anlauf Tt im WTI .
      Erneut versuch long zu 58,97 .
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:35:12
      Beitrag Nr. 380 ()
      DAX: long@29, SL15
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:37:19
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.183 von massoud am 12.12.14 14:33:54
      Zitat von massoud: 3 x Anlauf Tt im WTI . Erneut versuch long zu 58,97 .


      Ich versuch's auch nochmal. SL bereits auf Einstand (58,96 USD).

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:37:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.183 von massoud am 12.12.14 14:33:54Los Pampentrader,
      die Freitagsparty will bezahlt sein !

      Wird Pampenlow 4 x angelaufen,
      Versuch ich ev strong short ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:37:58
      Beitrag Nr. 383 ()
      Ohne steve mit seinem Short-Stuss, kann der Dax nicht steigen >>>> steve, bitte, erzähl uns sofort wie weit es fällt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:38:30
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.183 von massoud am 12.12.14 14:33:54
      Zitat von massoud: 3 x Anlauf Tt im WTI .
      Erneut versuch long zu 58,97 .


      Du lässt du nicht locker, oder?:yawn:
      Ich versuche mich auch permanent an dem Zeug, bisher bei mir nichts rumgekommen, aber Versuch macht klug und den großen Ritt nach oben möchte ich dann bitte voll mitnehmen......ob es gelingt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:38:55
      Beitrag Nr. 385 ()
      Alles hartgesottene Kameraden die an diesem Freitagnachmittag noch Long-Gedanken hegen ! :)

      Aber die TORTE zieht magisch an ! ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:39:14
      Beitrag Nr. 386 ()
      Zitat von bettwanze: DAX: long@29, SL15


      Exit zu 34. Erst mal Pause im DAX.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:39:19
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.183 von massoud am 12.12.14 14:33:54Ich weiss nich,
      da kommt einfach kein richtiger Druck zu stande, sell , + 16,7.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:40:18
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.060 von HemeresNyx am 12.12.14 14:19:17Wilde Einstiege und auf ROT/SCHWARZ setzen wäre jetzt für mich mal kein Qualitätsmerkmal. Aber ich will Dich nicht kritisieren, MIR ist es einfach zu wild. Wenn Du dauerhaft solche Gewinne einfährst, kann ich kleines Licht sowieso nicht meckern. Gratuliere wenn das auf dauer funktioniert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:41:02
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.246 von Abendkasse am 12.12.14 14:38:55
      Zitat von Abendkasse: Alles hartgesottene Kameraden die an diesem Freitagnachmittag noch Long-Gedanken hegen ! :)

      Aber die TORTE zieht magisch an ! ;)


      Neee meine Süsse, die Hatgesottenen sind Short :lick:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:41:11
      Beitrag Nr. 390 ()
      Zitat von bettwanze: N100: long@04, SL92 (wegen Up-Trend unten, riskant)


      Raus zu 14.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:41:49
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.045 von tradestats am 12.12.14 14:17:21Die 14:30-Zahlen haben den Bullen den Ar*** gerettet. Aber wehe ist ist nur ein ABC!



      Zitat von tradestats: Der DAX hat sich für die unschönere Variante entschlossen ein Abwärtsziel ist bei 9620.

      Bedingung:
      - Der 2. Fehlausbruch (bzw. ist das der erste im Kassamarkt) war kein Fehlausbruch. Ein neues TT, bestätigt das.
      - Der DOW spielt mit und macht noch ein schönes Tief nach Handelsbeginn



      Zitat von tradestats: Kurze Einschätzung der Lage

      Zum Chart ist nicht viel zu sagen. Bekommen wir in der nächsten Stunde ein schnelllaufendes neues Tagestief, favorisiere ich blau.

      Die schmerzvolle Variante ist eine zweite Möglichkeit, für eine weitere Marktbereinigung.

      Starksteigende Kurse können beide Szenerien sofort hinfällig machen

      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:43:14
      Beitrag Nr. 392 ()
      Ich bin mal aufgewacht vom Mittagsschlaf und hatte mich getäuscht!

      Der Dax war nochmal unter 9720.

      Weiterhin bin ich dafür, daß der DOW für seinen gestrigen unverschämten "Hügel" bestraft werden muß!:laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:45:56
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.240 von DAX2500 am 12.12.14 14:38:30Man denkt irgendwie,
      die Rakete könnte starten,
      aber dann würgen die Bären alles ab.
      Deswegen hab ich auf der langen Seite lieber
      den Spatz in der Hand ....

      Ups jetzt break Low ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:47:09
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.297 von Standuhr am 12.12.14 14:43:14Hab im Schuppen einen Rupfensack und Dreschflegel geholt - Um 15.30Uhr gibts Haue für Dax und Co. :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:48:22
      Beitrag Nr. 395 ()
      N100: wieder long@15, SL07 (Hoffnung auf Erektion zu Beginn)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:49:15
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.234 von R32 am 12.12.14 14:37:58
      Zitat von R32: Ohne steve mit seinem Short-Stuss, kann der Dax nicht steigen >>>> steve, bitte, erzähl uns sofort wie weit es fällt :D


      er hat Angst vor deiner Stalkerei:p
      der lässt sich von dir nicht provozieren, aber gestern hat es doch geklappt:laugh:

      P.S. beinahe wäre ich meinen short in NASE losgeworden (hat 4 Punkte davor gedreht)...nächstes Mal wenn ich in Nase short gehe, werde ich es mir drei Mal überlegen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:51:15
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.297 von Standuhr am 12.12.14 14:43:14seit 14:28 Uhr bei DAX 9.709 wird wieder zurückgekauft. Die US-Futures strateten entspannter als erwartet...
      Es bleibt dabei, ohne über die 9.758 zu kommen wird das nichts. Inzwischen nach dem doppelten abpraller dort wieder 30 Punkte entfernt.

      9.758 war ein guter Short-Einstiegspunkt.

      Es müßte 15:30 in USA schon ordentlich gapclosen, um uns hier noch rauszureißen. Wahrscheinlichkeit aktuell nur sehr mäßig.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:52:36
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.267 von Novus_Vienna am 12.12.14 14:40:18
      Zitat von Novus_Vienna: Wilde Einstiege und auf ROT/SCHWARZ setzen wäre jetzt für mich mal kein Qualitätsmerkmal. Aber ich will Dich nicht kritisieren, MIR ist es einfach zu wild. Wenn Du dauerhaft solche Gewinne einfährst, kann ich kleines Licht sowieso nicht meckern. Gratuliere wenn das auf dauer funktioniert.


      Hey das ist ok, du darfst mich auch gern kritisieren, dafür sind wir doch in diesem Forum, oder.

      Einfach nur auf Rot oder Schwarz setze ich übrigens nicht. Hab schon auch meine Marken, orientier mich an Pivot`s usw, aber handel eben mehr einfach den Chart und halte dabei nicht stur an einer Marke für Ein oder Austieg fest
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:54:22
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.288 von tradestats am 12.12.14 14:41:49Die Bullen lachen nur für kuze Zeit und die Bären freuen sich schon auf ein schönes Steak:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:54:33
      Beitrag Nr. 400 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:55:00
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.276 von R32 am 12.12.14 14:41:02
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Alles hartgesottene Kameraden die an diesem Freitagnachmittag noch Long-Gedanken hegen ! :)

      Aber die TORTE zieht magisch an ! ;)


      Neee meine Süsse, die Hatgesottenen sind Short :lick:





      Ja , aber die JAHRESENDRALLY kommt doch :confused: und da wollen doch alle dabei sein und dick Kasse mache ! :)

      War doch 2010 , 2012 + 2013 auch so ! ;)

      Börse ist doch so einfach ! ;)


      Ja , stimmt langfristig ! :kiss::lick:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 14:57:26
      Beitrag Nr. 402 ()
      Ich habe meine Freitagsgewinnmitnahmen schon ab 8:23 Uhr getätigt und werde mich nun nicht mehr
      beteiligen.
      Letzter Longtrade war 13:11 Uhr geschlossen bei 9747,8:laugh:

      Was seh ich grad jetzt?

      9703:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:00:18
      Beitrag Nr. 403 ()
      DAX: long@09, SL95 (Doppeltief möglich, Kl. higher Low riskant)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:00:38
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.240 von DAX2500 am 12.12.14 14:38:30Heute Ausverkauf,
      das wäre schön. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:01:41
      Beitrag Nr. 405 ()
      Die Bande will die 97 wohl unbedingt halten! :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:02:04
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.372 von Abendkasse am 12.12.14 14:55:00Ja , aber die JAHRESENDRALLY kommt doch :confused: und da wollen doch alle dabei sein und dick Kasse mache ! :)

      Die kann nach Weihnachten noch kommen, paar saudicke Tage und schon isses passiert ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:03:38
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.240 von DAX2500 am 12.12.14 14:38:30Bin gespannt ob und wenn,
      was an der 58,03 passiert
      oder so 57,45 rum ... :rolleyes:
      vll 57,79
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:05:00
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.366 von HemeresNyx am 12.12.14 14:54:22Der ist gut :D merke ich mir. Aber nicht vergessen, ohne die AMIs wird es nicht klappen. Ich sichere Shorts jetzt eng ab.

      Zitat von HemeresNyx: Die Bullen lachen nur für kuze Zeit und die Bären freuen sich schon auf ein schönes Steak:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:06:57
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.369 von Casino_Royal am 12.12.14 14:54:33
      Zitat von Casino_Royal:


      Hast du etwa die Erfahrung gemacht, dass bei Forex der Oszillator einen Sinn ergibt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:08:01
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.090 von Ghostwriterbas am 12.12.14 14:23:23
      Zitat von Ghostwriterbas: und ist es ihm noch gestern noch gelungen dich von den "grandiosen" BNP-Kursen zu überzeugen:laugh:?
      Ich habe deine Geduld bewundert und war ähnlich schockiert wie du;)


      Na ja, was soll man dazu noch sagen. Eben deshalb weiß ja nicht, ob er das tatsächlich ernst meint oder sich nur einen Spaß erlaubt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:09:53
      Beitrag Nr. 411 ()
      Das offene Gap bei 9498 wird geschlossen werden...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:10:01
      Beitrag Nr. 412 ()
      Zitat von bettwanze: DAX: long@09, SL95 (Doppeltief möglich, Kl. higher Low riskant)


      Raus zu 16. Es klemmt gerade. US abwarten.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:14:10
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.435 von R32 am 12.12.14 15:02:04
      Zitat von R32: Ja , aber die JAHRESENDRALLY kommt doch :confused: und da wollen doch alle dabei sein und dick Kasse mache ! :)

      Die kann nach Weihnachten noch kommen, paar saudicke Tage und schon isses passiert ;)


      Nee, sie muß am 20.12. starten, sonst wirds zu eng :yawn:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:15:27
      Beitrag Nr. 414 ()
      SUP, N100, DOW überall Dreiecke...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:16:25
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.465 von tradestats am 12.12.14 15:05:00Meine beiden Shorts wurden schon ausgestoppt, aber zum Glück im +:)

      Ich drück dir die Daumen, wo hast deinen TP angesetzt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:16:28
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.504 von BartS. am 12.12.14 15:08:01
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Ghostwriterbas: und ist es ihm noch gestern noch gelungen dich von den "grandiosen" BNP-Kursen zu überzeugen:laugh:?
      Ich habe deine Geduld bewundert und war ähnlich schockiert wie du;)


      Na ja, was soll man dazu noch sagen. Eben deshalb weiß ja nicht, ob er das tatsächlich ernst meint oder sich nur einen Spaß erlaubt.


      BNP ist ja wirklich kein Dönerladen....dass es denen nicht aufgefallen ist, wundert mich noch mehr:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:19:26
      Beitrag Nr. 417 ()
      Einen ham wir noch: Short bei 9717, TP 9685 vorläufig, SL 9730

      Mal schauen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:21:16
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.618 von HemeresNyx am 12.12.14 15:19:26
      Zitat von HemeresNyx: Einen ham wir noch: Short bei 9717, TP 9685 vorläufig, SL 9730

      Mal schauen


      Nee, die laufen erst noch hoch, ob bis zum sl lass ich offen....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:22:26
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.624 von R32 am 12.12.14 15:21:16
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Einen ham wir noch: Short bei 9717, TP 9685 vorläufig, SL 9730

      Mal schauen


      Nee, die laufen erst noch hoch, ob bis zum sl lass ich offen....;)


      Nix da, sonst leih ich mir den Dreschflegel:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:22:54
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.555 von R32 am 12.12.14 15:14:10Die kommt eher 20.12 wäre schon zu spät.Ich bleibe voll Long positioniert.Die Amis haben ja noch nicht mal aufgemacht.Außerdem bin ich später weg wegen Weihnachtsfeier:lick:.Ein Schein läuft ja noch bis zum 30.12 bis dahin ist alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:24:16
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.555 von R32 am 12.12.14 15:14:10
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Ja , aber die JAHRESENDRALLY kommt doch :confused: und da wollen doch alle dabei sein und dick Kasse mache ! :)

      Die kann nach Weihnachten noch kommen, paar saudicke Tage und schon isses passiert ;)


      Nee, sie muß am 20.12. starten, sonst wirds zu eng :yawn:





      Wie immer ist alles möglich und nichts ist unmöglich ! :)


      Niemand weiß etwas zu 100 % , es sind alles Vermutungen wie sonst auch , oder was besser in die eigenen Planungen passt ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:29:19
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.630 von HemeresNyx am 12.12.14 15:22:26
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: ...

      Nee, die laufen erst noch hoch, ob bis zum sl lass ich offen....;)


      Nix da, sonst leih ich mir den Dreschflegel:laugh:


      :D Was gibts den Schöners als einen zuverlässigen KI :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:29:55
      Beitrag Nr. 423 ()
      So, hopp oder top, long@09, SL95
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:31:06
      Beitrag Nr. 424 ()
      SL auf die 14 gezogen
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:33:36
      Beitrag Nr. 425 ()
      Scheiß Amis machen die schönsten shortpläne zunichte!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:33:40
      Beitrag Nr. 426 ()
      Am SL raus, neu long an der 720
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:33:47
      Beitrag Nr. 427 ()
      Und los gehts, action , Teil 2 ... :laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:34:14
      Beitrag Nr. 428 ()
      der N100 versucht als erster Index in USA nach oben zu kommen. Schon 18 Punkte hinzugewonnen. Da kann der DAX sich nicht verweigern.

      Die USA reissen uns wieder raus, wie immer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:34:31
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.792 von Standuhr am 12.12.14 15:33:36
      Zitat von Standuhr: Scheiß Amis machen die schönsten shortpläne zunichte!


      Jenau, die Deggsägge:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:35:17
      Beitrag Nr. 430 ()
      kaufe ein "r"
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:35:24
      Beitrag Nr. 431 ()
      17500 im Sausewind!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:35:27
      Beitrag Nr. 432 ()
      Position ist im Markt
      POsitionstrade KAUE SP500 2022


      SL 2016

      Zitat von Marigold:
      Zitat von Marigold: Dennoch. der Sp500 könnte mit großer Wahrscheinlichkeit nach oben fertig sein.
      Das 1,272 Pivot Markiert durch die jeweilig vorhergehende Abwärtsbewegung, den nächsten Höchstpunkt.



      Ich möchte gerne ein paar kurzfristige Shortpunkte mit nehmen. Einstiege werden kommuniziert.


      Einen schönen Tag allen.



      keine Sorge ich hab nichts verdient und reiche keine Position nach, die ich nicht im voraus kommuniziert habe. :laugh:

      Es gibt nun zwei Varianten
      1) Behält der SP sein Scheme bei sollt er eine Range ausbilden (Seitwärts getadel), wie bei den letzen beiden "Tops", der Nachteil dabei es könnte die Gefahr bestehen einer ähnlichen Korrektur wie bei den letzten. (dann wäre mit Kursen um 1.820 zu Rechnen)

      2) Er Korrigiert sofort bis zum letzten TOP (32er Fibo) und dreht dort nach oben, bedeutet er verlässt das Muster und anstatt einer nochmaligen Korrektur, sollte er zu mindest beim vorletzten TOP drehen (wie eingezeichnet)

      Beide werde ich mit Stop kaufen, daher ist für mich die zweite Variante Favorisiert.


      Nochmal im Detail, es heißt jetzt nicht das der SP morgen im minus stehen muss, er kann durch aus noch ein kleines All-Time-High ausbilden , denn nach oben wäre (wie man sieht) noch etwas Platz. Mir ist im Grunde total egal was der Markt dort oben macht, der Plan ist so lange aktuell, so lange die Positionen(falls die Marken erreicht werden) nicht in das SL gelaufen sind.

      Ich schreibe das deshalb, weil manche User anscheinend Probleme mit gewissen Plänen haben oder die Interpretationen falsch sind.

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:37:01
      Beitrag Nr. 433 ()
      Die Amis verstehen sich doch auf´s Foltern.

      Solln sie doch mal die Verarscher an der Börse in die Mangel nehmen!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:37:15
      Beitrag Nr. 434 ()
      die Amis versuchen wieder Ihr Glück, mal sehen wie hoch sie dies Mal kommen und ob am Abend wieder alles wieder abverkauft wird...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:37:16
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.899 von JoeMo am 12.12.14 12:38:50
      Zitat von JoeMo: Dow

      Von 17445 aus könnte ein Rebound bis 17516 erfolgen. Sieht gut aus !



      Ziel erreicht! :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:37:31
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.804 von HelicopterBen am 12.12.14 15:34:14N100 hats geschafft, +0,6% und gapclose in 7 Minuten:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:37:53
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.327 von bettwanze am 12.12.14 14:48:22
      Zitat von bettwanze: N100: wieder long@15, SL07 (Hoffnung auf Erektion zu Beginn)


      Aargh...den haben sie noch geholt vor der Erektion. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:38:38
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.576 von HemeresNyx am 12.12.14 15:16:25Keine TP, ich entscheid in der Regel bei Umkehrsignalen ob ich schließe, Stopp nachziehe oder die Position drehe. Jetzt bin ich aber flat. Abwarten was passiert. Ich sagte ja, ohne AMIs wird das nichts und man sieht ja was da gerade passiert.

      Zitat von HemeresNyx: Meine beiden Shorts wurden schon ausgestoppt, aber zum Glück im +:)

      Ich drück dir die Daumen, wo hast deinen TP angesetzt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:39:06
      Beitrag Nr. 439 ()
      lol dowi macht gleich mal 100 punkte in 10 min. :laugh::laugh: viola i love u
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:40:41
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.744 von bettwanze am 12.12.14 15:29:55
      Zitat von bettwanze: So, hopp oder top, long@09, SL95




      Raus zu 34.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:41:59
      Beitrag Nr. 441 ()
      Dreggsägge (frei nach Michl Müller):laugh:


      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:43:09
      Beitrag Nr. 442 ()
      17545:mad::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:43:15
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.654 von Abendkasse am 12.12.14 15:24:16Natürlich ist es eine Wette auf die Zukunft.Man sichert sich so den Preis für ein Produckt, das man nicht hat, für eine gewisse Zeit.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:43:45
      Beitrag Nr. 444 ()
      Öl ist einfach nur genial zur Zeit :D :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:44:03
      Beitrag Nr. 445 ()
      N100: short@43, SL53 (wegen GAP-Close, mir fehlt zudem der Glauben, dass sich gestern wiederholt)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:44:52
      Beitrag Nr. 446 ()
      der N100 holt vom 15:30:01-er Low 37 Punkte udn der DAX 34. Nur: der DAX hat die doppelte Punktzahl. Underperformance im Faktor 2/1


      In der Outperformance nach unten ist der DAX aber immer ganz schnell:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:44:54
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.288 von tradestats am 12.12.14 14:41:49
      Nicht unwichtiger Punkt gerade
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:46:21
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.927 von Eitelsbacher am 12.12.14 15:43:45Bissel wenig Vola grad ... :rolleyes::(:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:46:31
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.927 von Eitelsbacher am 12.12.14 15:43:45Heizölpreise --- bin leider schon voll!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:46:55
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.951 von massoud am 12.12.14 15:46:21... das war russisch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:50:31
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.867 von tradestats am 12.12.14 15:38:38Jepp, deswegen hatte ich bei meinem Short den SL auch schön nachgezogen:)
      Jetzt könnte aber was down gehen



      Zitat von tradestats: Keine TP, ich entscheid in der Regel bei Umkehrsignalen ob ich schließe, Stopp nachziehe oder die Position drehe. Jetzt bin ich aber flat. Abwarten was passiert. Ich sagte ja, ohne AMIs wird das nichts und man sieht ja was da gerade passiert.

      Zitat von HemeresNyx: Meine beiden Shorts wurden schon ausgestoppt, aber zum Glück im +:)

      Ich drück dir die Daumen, wo hast deinen TP angesetzt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:50:49
      Beitrag Nr. 452 ()
      und nach 8 Minuten Eröffnungshausse knickt der ganze Zauber wieder weg. Wie üblich:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:51:47
      Beitrag Nr. 453 ()
      Kapitalflucht aus Deutschland - heute Abend Dow bei 17.700 und Dax bei 9.550 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:52:15
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.017 von HelicopterBen am 12.12.14 15:50:49
      Zitat von HelicopterBen: und nach 8 Minuten Eröffnungshausse knickt der ganze Zauber wieder weg. Wie üblich:mad:


      Gleich gehts wieder hoch, sonst wärs ja zu einfach.............
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:52:18
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.963 von Standuhr am 12.12.14 15:46:31zweiten Tank installieren lassen und bevorraten. Oder langlaufende Öl-Calls kaufen;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:53:00
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.933 von bettwanze am 12.12.14 15:44:03
      Zitat von bettwanze: N100: short@43, SL53 (wegen GAP-Close, mir fehlt zudem der Glauben, dass sich gestern wiederholt)


      Besser wieder raus zu 37. Irgendwie traue ich der Sache nicht. Die holen vielleicht nur wieder Luft. Badenwannen-Chart im N100 und SUP zw. 8 Uhr und jetzt, das endet selten rot..
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:54:52
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.495 von Kerzensammler am 12.12.14 15:06:57
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Casino_Royal:


      Hast du etwa die Erfahrung gemacht, dass bei Forex der Oszillator einen Sinn ergibt?


      ich denke schon dass der sinn machen kann, bei mir ist der einfach so drin, genauso wie die emas..
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:55:57
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.933 von bettwanze am 12.12.14 15:44:03
      Zitat von bettwanze: N100: short@43, SL53 (wegen GAP-Close, mir fehlt zudem der Glauben, dass sich gestern wiederholt)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:56:10
      Beitrag Nr. 459 ()
      USA: Konsumklima Uni Michigan Dezember 93,8. Erwartet wurde ein Wert von 89,6 nach 88,8 zuvor. (vorläufig)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:56:11
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.044 von R32 am 12.12.14 15:52:15
      gleich wieder hoch?
      Sieht so aus. Um 16:00:00,01 aber aufpassen, da drehen sie gerne noch mal brutal die Richtung an solchen Tagen:look:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:56:12
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.819 von Marigold am 12.12.14 15:35:27
      Es steht viel auf dem Spiel!!!
      Bekommen die Märkte in der USA den Dreh nach oben bis in den Bereich der 1970 nicht zusammen steht der Jahresgewinn auf dem Spiel und das wird nicht passieren.
      Daher wird der Bereich systematisch mit Longs gekauft.



      Grüße
      Zitat von Marigold: POsitionstrade KAUE SP500 2022


      SL 2016

      Zitat von Marigold: ...


      keine Sorge ich hab nichts verdient und reiche keine Position nach, die ich nicht im voraus kommuniziert habe. :laugh:

      Es gibt nun zwei Varianten
      1) Behält der SP sein Scheme bei sollt er eine Range ausbilden (Seitwärts getadel), wie bei den letzen beiden "Tops", der Nachteil dabei es könnte die Gefahr bestehen einer ähnlichen Korrektur wie bei den letzten. (dann wäre mit Kursen um 1.820 zu Rechnen)

      2) Er Korrigiert sofort bis zum letzten TOP (32er Fibo) und dreht dort nach oben, bedeutet er verlässt das Muster und anstatt einer nochmaligen Korrektur, sollte er zu mindest beim vorletzten TOP drehen (wie eingezeichnet)

      Beide werde ich mit Stop kaufen, daher ist für mich die zweite Variante Favorisiert.


      Nochmal im Detail, es heißt jetzt nicht das der SP morgen im minus stehen muss, er kann durch aus noch ein kleines All-Time-High ausbilden , denn nach oben wäre (wie man sieht) noch etwas Platz. Mir ist im Grunde total egal was der Markt dort oben macht, der Plan ist so lange aktuell, so lange die Positionen(falls die Marken erreicht werden) nicht in das SL gelaufen sind.

      Ich schreibe das deshalb, weil manche User anscheinend Probleme mit gewissen Plänen haben oder die Interpretationen falsch sind.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:56:50
      Beitrag Nr. 462 ()
      der bessere Konsumklima Index dürfte den Bullen im Dow helfen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:58:35
      Beitrag Nr. 463 ()
      N100: short@52, SL62 (riskant)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:59:06
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.017 von HelicopterBen am 12.12.14 15:50:49
      Zitat von HelicopterBen: und nach 8 Minuten Eröffnungshausse knickt der ganze Zauber wieder weg. Wie üblich:mad:


      Hast sicher nen Knick in der Linse!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:59:43
      Beitrag Nr. 465 ()
      DAX: long@41, SL28 (die 40er bröckelt, 2. Anlauf)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:59:45
      Beitrag Nr. 466 ()
      17556:eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:00:24
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.098 von radio2 am 12.12.14 15:56:10dann müssten sie ja jetzt Kaufen, Kaufen, Kaufen!

      Immerhin spielt jetzt so langsam auch unser Pelztier mit:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:00:53
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.113 von jollydg am 12.12.14 15:56:50Den Bären bleibt kaum Luft zum atmen..............:eek:

      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:02:43
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.134 von bettwanze am 12.12.14 15:59:43
      Zitat von bettwanze: DAX: long@41, SL28 (die 40er bröckelt, 2. Anlauf)


      Raus damit zu noch 35.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:03:48
      Beitrag Nr. 470 ()
      Ist rot freitags in Übersee überhaupt erlaubt? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:04:02
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.137 von Standuhr am 12.12.14 15:59:45Schon wieder verkauft,lol.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:04:51
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.137 von Standuhr am 12.12.14 15:59:45
      Zitat von Standuhr: 17556:eek::eek::eek:

      wird alles auch wieder abverkauft. Momentan führen grüne Kerzen eben ganz schnell zu Gewinnmitnahmen. Freitagsgewinnmitnahmen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:04:52
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.125 von bettwanze am 12.12.14 15:58:35
      Zitat von bettwanze: N100: short@52, SL62 (riskant)


      Neuer SL49.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:05:40
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.191 von bettwanze am 12.12.14 16:03:48
      Zitat von bettwanze: Ist rot freitags in Übersee überhaupt erlaubt? :laugh:


      Man muß sich wieder an die alten Zeiten gewöhnen......
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:06:04
      Beitrag Nr. 475 ()
      Wer traut sich bei diesem wilden Gezackel in irgendwas rein?

      Ich niemals!
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:06:17
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.209 von bettwanze am 12.12.14 16:04:52
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: short@52, SL62 (riskant)


      Neuer SL49.


      Raus zu 41 (wegen Ausbruchslevel und Zögern hier)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:06:56
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.209 von bettwanze am 12.12.14 16:04:52
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: short@52, SL62 (riskant)


      Neuer SL49.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:08:30
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.227 von Standuhr am 12.12.14 16:06:04
      Zitat von Standuhr: Wer traut sich bei diesem wilden Gezackel in irgendwas rein?

      Ich niemals!


      Ich auch nicht. ist mir zu wild.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:08:31
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.227 von Standuhr am 12.12.14 16:06:04Vorerst auch nicht - Lassen Wir sie alleine spinnen :O
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:08:47
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.209 von bettwanze am 12.12.14 16:04:52Vorsicht, sie haben sich offenbar entschieden, den N100 im grünen Bereich zu lassen.

      Wahrscheinlich war die Strategie zu billig, alles weltweit rot, man geht short, und verdient easy Geld. Das dachten sich zu viele, das musste schief gehen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:09:11
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.227 von Standuhr am 12.12.14 16:06:04Wieso nicht, so wild is nicht,zum scalpen ganz ok.
      Bissel mehr Vola wär noch besser !! :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:11:48
      Beitrag Nr. 482 ()
      Dax


      Der grüne Kanal ist nun so was wie ein Rahmen. Sollte das halten, wären 9770 drin.

      Von hier aus (9730) immerhin 40 Punkte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:12:28
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.227 von Standuhr am 12.12.14 16:06:04mal mit Positionstrades probiert?
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:12:40
      Beitrag Nr. 484 ()
      SKS im Dow ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:12:51
      Beitrag Nr. 485 ()
      N100: short@42, SL52 (scheint oben nun fertig)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:13:52
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.266 von R32 am 12.12.14 16:08:31
      Zitat von R32: Vorerst auch nicht - Lassen Wir sie alleine spinnen :O


      Bin long Weihnachtsgeld bekommen :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:14:18
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.302 von JoeMo am 12.12.14 16:11:48.... schon ist der Kanal kaputt. ...

      Nö, ich sag ja, ist mir zu wild....

      Ich warte ab, bis sich das einpendelt in eine Richtung.
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:15:35
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.278 von massoud am 12.12.14 16:09:11... jetzt wirds besser ... :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:15:37
      Beitrag Nr. 489 ()
      DAX: short@03, SL11.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:15:42
      Beitrag Nr. 490 ()
      Na lange hats gedauert! Geht doch!
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:15:46
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.332 von Einstein100 am 12.12.14 16:13:52
      Zitat von Einstein100:
      Zitat von R32: Vorerst auch nicht - Lassen Wir sie alleine spinnen :O


      Bin long Weihnachtsgeld bekommen :D


      Na dann ist es ja wurscht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:15:46
      Beitrag Nr. 492 ()
      neues TT im DAX.... LGR
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:16:18
      Beitrag Nr. 493 ()
      hallo leute,
      gerade rein gekommen
      heute Freitags Gewinnmitnahmen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:16:20
      Beitrag Nr. 494 ()
      Der DAX steht bei mir bei 9708 indikatorenmäßig jetzt auf buy. Aber ich trau mich nicht. Irgendwie sieht alles danach aus, dass es doch nach unten durchbricht unter die 9700.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:16:39
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.332 von Einstein100 am 12.12.14 16:13:52
      Zitat von Einstein100:
      Zitat von R32: Vorerst auch nicht - Lassen Wir sie alleine spinnen :O


      Bin long Weihnachtsgeld bekommen :D
      und wieder Pleite:cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:17:02
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.368 von HelicopterBen am 12.12.14 16:16:20
      Zitat von HelicopterBen: Der DAX steht bei mir bei 9708 indikatorenmäßig jetzt auf buy. Aber ich trau mich nicht. Irgendwie sieht alles danach aus, dass es doch nach unten durchbricht unter die 9700.


      GUTEN MORGEN
      DAX Performance-Index
      12.12.14 16:16:37 Uhr

      9.689,32

      -1,76% [-173,21]
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:17:37
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.368 von HelicopterBen am 12.12.14 16:16:20zack, durch isser:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:18:21
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.371 von Einstein100 am 12.12.14 16:16:39:laugh::laugh::laugh::laugh::keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:19:24
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.347 von bettwanze am 12.12.14 16:15:37
      Zitat von bettwanze: DAX: short@03, SL11.


      Ich hatte ein wenig spontan gelickt, wenn schnellem Bruch TT.

      Exit 94 (dauert zu lange hier, Rücklauf zur 9710 sehr wahrscheinlich)
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:19:40
      Beitrag Nr. 500 ()
      HAHAHA TORTE ADE
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.12.2014