noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2917)
eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
neuester Beitrag 11.05.24 07:34:32 von
neuester Beitrag 11.05.24 07:34:32 von
Beiträge: 49.299
ID: 1.164.380
ID: 1.164.380
Aufrufe heute: 82
Gesamt: 7.681.855
Gesamt: 7.681.855
Aktive User: 0
ISIN: US92921W3007 · WKN: A1KCVK · Symbol: V7XN
1,2000
USD
+2,56 %
+0,0300 USD
Letzter Kurs 11.05.24 Nasdaq
Neuigkeiten
01.04.24 · Business Wire (engl.) |
30.03.24 · Business Wire (engl.) |
29.03.24 · Business Wire (engl.) |
17.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,7800 | +9,88 | |
2,7050 | +8,42 | |
0,5930 | +7,82 | |
15,570 | +5,85 | |
1,3600 | +5,43 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
92,42 | -13,22 | |
3,4800 | -13,86 | |
10,620 | -18,34 | |
10,440 | -23,40 | |
2,3600 | -27,61 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Vuzix M100 und T-Systems
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.777.187 von DrEmmettBrown am 05.10.15 14:16:12Des Rätsels Lösung ist, dass Vuzix keine vergleichbaren Produkte wie Oculus hat. Die Rift hat um die 100° FoV, was von den Gamern als "echte VR-Brille" eingestuft wird und die iWear nur 57° FoV, was von den Gamern nicht als "echte VR-Brille" angesehen wird und bei ihnen gleich durchfällt, selbst wenn sich Travers gern damit in der selben Liga sieht, sie sind es aber produkttechnisch nicht.
Man sollte den Leuten auch nicht immer alles glauben. Gibt genug Beispiele, grade von amerikanischen Unternehmen, wo der Aktienkurs fällt und fällt und der Vorstand aber jedes Mal gut gelaunt ist und Optimismus versprüht. Das läuft vielleicht eine Zeit lang, aber nicht für immer.
Wie sagte nochmal jemand "Man kann ein Teil des Volkes eine Zeit lang verarschen, man kann aber nicht das ganze Volk die ganze Zeit verarschen." In dem Sinne... leg die Worte von Travers nicht immer auf die Goldschale.
Man sollte den Leuten auch nicht immer alles glauben. Gibt genug Beispiele, grade von amerikanischen Unternehmen, wo der Aktienkurs fällt und fällt und der Vorstand aber jedes Mal gut gelaunt ist und Optimismus versprüht. Das läuft vielleicht eine Zeit lang, aber nicht für immer.
Wie sagte nochmal jemand "Man kann ein Teil des Volkes eine Zeit lang verarschen, man kann aber nicht das ganze Volk die ganze Zeit verarschen." In dem Sinne... leg die Worte von Travers nicht immer auf die Goldschale.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.777.187 von DrEmmettBrown am 05.10.15 14:16:12Ja das denke ich mir ebenfalls schon lange...
Ich denke es liegt daran das es kein erfolgreiches Produkt gibt...noch.
Ich denke es liegt daran das es kein erfolgreiches Produkt gibt...noch.
Genrell koketiert Travers ja gerne damit für welche astronomisch hohen Summen andere Unterbehmen aus dem Bereich AR/VR (Oculus/Magic Leap) aufgekaut wurde und er, bei einem entsprechendem Angebot, Vuzix ebenfalls verkaufen würde.
So weit so gut, was mich aber verwundert, das es außer dem Verkauf der 25 % an Intel zu einem im Verlgeich zu den anderen Verkaufsummnen lächerlich geringen Betrag keine ernsthaften Kaufversuche von anderen Unternehmen geben hat.
Es gab m. W. bisher noch nicht ein im Raum stehendes Gerücht über einen Buyout, was den Kurs bewegt hat.
Das ist doch schon recht sonderbar, oder?
So weit so gut, was mich aber verwundert, das es außer dem Verkauf der 25 % an Intel zu einem im Verlgeich zu den anderen Verkaufsummnen lächerlich geringen Betrag keine ernsthaften Kaufversuche von anderen Unternehmen geben hat.
Es gab m. W. bisher noch nicht ein im Raum stehendes Gerücht über einen Buyout, was den Kurs bewegt hat.
Das ist doch schon recht sonderbar, oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.776.521 von fab24 am 05.10.15 13:02:59
Dann kommen wir der Sache schon näher. Und ich wäre wie gesagt strikt dagegen, Millionen für Werbung zu verpulvern, bei nur 20 Millionen Cash. In den Bereichen bringt das auch häufig nicht viel, es gibt wie gesagt genügend Beispiele, wo Werbung schlicht verpuffte, ohne irgendwelchen nennenswerten Anstieg der Verkäufe. MS mit seiner Suchmaschine ist ein Paradebeispiel dafür und das Gegenstück Google, die im Großen und Ganzen keine Werbung im klassischen Sinne wie TV etc. betrieben.
Stattdessen sollen sie das Geld in die Entwicklung für eine "echte VR-Brille" mit 100° FoV investieren. Dann wirst du sehen, wie die Konsumenten automatisch von Vuzix sprechen. Da ist jegliche Werbung völlig überflüssig.
Und wenn sich auf der Vertriebsseite nichts tut, dann bringt Werbung sowieso nichts. Oder wo sollen die Kunden die iWear mal "anfassen" oder testen? Es müssen dringend Vertriebsvereinbarungen her, Online wie Offline. Bestbuy, Amazon, Saturn, Media-Markt etc. etc. Es tut sich aber nichts in der Richtung. So wird das nichts.
Zitat von fab24: Ok, da muss ich dir nach weiteren Recherchen Recht geben...
Dann kommen wir der Sache schon näher. Und ich wäre wie gesagt strikt dagegen, Millionen für Werbung zu verpulvern, bei nur 20 Millionen Cash. In den Bereichen bringt das auch häufig nicht viel, es gibt wie gesagt genügend Beispiele, wo Werbung schlicht verpuffte, ohne irgendwelchen nennenswerten Anstieg der Verkäufe. MS mit seiner Suchmaschine ist ein Paradebeispiel dafür und das Gegenstück Google, die im Großen und Ganzen keine Werbung im klassischen Sinne wie TV etc. betrieben.
Stattdessen sollen sie das Geld in die Entwicklung für eine "echte VR-Brille" mit 100° FoV investieren. Dann wirst du sehen, wie die Konsumenten automatisch von Vuzix sprechen. Da ist jegliche Werbung völlig überflüssig.
Und wenn sich auf der Vertriebsseite nichts tut, dann bringt Werbung sowieso nichts. Oder wo sollen die Kunden die iWear mal "anfassen" oder testen? Es müssen dringend Vertriebsvereinbarungen her, Online wie Offline. Bestbuy, Amazon, Saturn, Media-Markt etc. etc. Es tut sich aber nichts in der Richtung. So wird das nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.776.521 von fab24 am 05.10.15 13:02:59Schade das Drohnenflüge mit dem Teil in Deutschland verboten sind...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.765.691 von jhackel am 02.10.15 23:14:05Ok, da muss ich dir nach weiteren Recherchen Recht geben, da hat Google tatsächlich nicht großartig geworben.
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=d2697970-62d…
ein interessanter Kommentar im Yahooforum. Fraglich ist, wie vertrauenswürdig er ist.
Von Vuzix Europa, hab ich leider NUll Informationen zu einem Verkaufsstart der Iwear in Europa bekommen. Nur die Info, dass eine sofortige Information erfolge, wenn es soweit ist.
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=d2697970-62d…
ein interessanter Kommentar im Yahooforum. Fraglich ist, wie vertrauenswürdig er ist.
Von Vuzix Europa, hab ich leider NUll Informationen zu einem Verkaufsstart der Iwear in Europa bekommen. Nur die Info, dass eine sofortige Information erfolge, wenn es soweit ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.764.842 von fab24 am 02.10.15 21:04:33Schau doch mal das Datum an von dem Beitrag auf t3n, von 2012!!!
Da war Google bereits ein Multimilliarden-Unternehmen. Und die Werbung bezieht sich nicht auf die Suchmaschine, sondern auf Google+. Und wie es um den Erfolg von Google+ bestellt ist, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Hat also nicht viel gebracht.
Und Werbung für Autohersteller ist was anderes als für Technik oder Elektronik. Autowerbung zielt auf Emotionen ab. Technische Geräte müssen für sich sprechen, dann sprechen die Kunden automatisch über die Geräte.
Und ich verfolge die Google-Geschichte seit Anfang 2000 und kann mich an keine einzige TV-Werbung für die Suchmaschine erinnern. Muss mir was entgangen sein, dass die Werbung im TV für die Suchmaschine hatten.
Da war Google bereits ein Multimilliarden-Unternehmen. Und die Werbung bezieht sich nicht auf die Suchmaschine, sondern auf Google+. Und wie es um den Erfolg von Google+ bestellt ist, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Hat also nicht viel gebracht.
Und Werbung für Autohersteller ist was anderes als für Technik oder Elektronik. Autowerbung zielt auf Emotionen ab. Technische Geräte müssen für sich sprechen, dann sprechen die Kunden automatisch über die Geräte.
Und ich verfolge die Google-Geschichte seit Anfang 2000 und kann mich an keine einzige TV-Werbung für die Suchmaschine erinnern. Muss mir was entgangen sein, dass die Werbung im TV für die Suchmaschine hatten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.764.875 von donkischotte am 02.10.15 21:10:00
- 2. Oktober 2015
Vuzix (www.vuzix.com) mit Ubimax, einem Anbieter für die industrielle Wearable Computing-Lösungen Partnering -. Einer Bewegung, die ermöglichen wird Vuzix Smart-Gläser auf tragbare Anwendungen entwickelt, um freihändige Inventarfunktionen unterstützen zu integrieren Vuzix M100 Smart-Gläser mit Ubimax integriert (www.ubimax.de) xPick Pick-by-Vision App Hilfe Benutzer straffen manuellen Kommissionieren und Verwalten von eingehenden, ausgehenden und Sortierung von Waren, sowie Bestandsprozesse. Die Software verspricht Leistungssteigerungen von bis zu 30%, laut einer Stellungnahme der Firma. Mittlerweile sind Freisprechanlage Audio-und Video-Sessions der xAssist Lösung entwickelt, um Reisezeiten zu reduzieren und die Servicelevel für Operationen, einschließlich Hochladen von Dokumenten, Chat und Remote-Kennzeichnung der Einzelteile. Zahlreiche internationale Kunden wie Daimler, Volkswagen und DHL, bereits profitieren von Ubimax der Wearable-Lösungen auf Smart-Gläser, einschließlich der von Vuzix. Die App läuft auf dem SAP-HANA-Cloud-Plattform. "Dies ist ein weiteres Beispiel für unsere Fortschritte in Richtung unseres Ziels Vuzix M100 Smart-Brille multifunktionale mit neuen Erweiterungen und Apps von unseren Partnern zu machen, wie wir weiterhin innovativ und bringen innovative Lösungen für Unternehmenskunden ", sagte Paul Travers, Präsident und CEO von Vuzix.
Quelle: http://mobileenterprise.edgl.com/news/Vuzix-Adds-Smart-Glass…
vor drei Stunden eingestellt
Vuzix Fügt Smart-Brille Apps zur Kommissionierung Tasks verwalten- 2. Oktober 2015
Vuzix (www.vuzix.com) mit Ubimax, einem Anbieter für die industrielle Wearable Computing-Lösungen Partnering -. Einer Bewegung, die ermöglichen wird Vuzix Smart-Gläser auf tragbare Anwendungen entwickelt, um freihändige Inventarfunktionen unterstützen zu integrieren Vuzix M100 Smart-Gläser mit Ubimax integriert (www.ubimax.de) xPick Pick-by-Vision App Hilfe Benutzer straffen manuellen Kommissionieren und Verwalten von eingehenden, ausgehenden und Sortierung von Waren, sowie Bestandsprozesse. Die Software verspricht Leistungssteigerungen von bis zu 30%, laut einer Stellungnahme der Firma. Mittlerweile sind Freisprechanlage Audio-und Video-Sessions der xAssist Lösung entwickelt, um Reisezeiten zu reduzieren und die Servicelevel für Operationen, einschließlich Hochladen von Dokumenten, Chat und Remote-Kennzeichnung der Einzelteile. Zahlreiche internationale Kunden wie Daimler, Volkswagen und DHL, bereits profitieren von Ubimax der Wearable-Lösungen auf Smart-Gläser, einschließlich der von Vuzix. Die App läuft auf dem SAP-HANA-Cloud-Plattform. "Dies ist ein weiteres Beispiel für unsere Fortschritte in Richtung unseres Ziels Vuzix M100 Smart-Brille multifunktionale mit neuen Erweiterungen und Apps von unseren Partnern zu machen, wie wir weiterhin innovativ und bringen innovative Lösungen für Unternehmenskunden ", sagte Paul Travers, Präsident und CEO von Vuzix.
Quelle: http://mobileenterprise.edgl.com/news/Vuzix-Adds-Smart-Glass…
Hier liest einer mit Geld in der Tasche mit!
01.04.24 · Business Wire (engl.) · Vuzix Corporation |
30.03.24 · Business Wire (engl.) · Vuzix Corporation |
29.03.24 · Business Wire (engl.) · Vuzix Corporation |
17.01.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund |
03.01.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
20.12.23 · wO Chartvergleich · British American Tobacco |
08.11.23 · wO Chartvergleich · Bayer |
26.07.23 · wO Chartvergleich · Argosy Minerals |
16.07.23 · Aktienwelt360 · Apple |
07.06.23 · wO Chartvergleich · British American Tobacco |