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    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 112)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
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      schrieb am 25.12.14 14:58:18
      Beitrag Nr. 524 ()
      The aircraft came down near the villages of Shakhtarsk and Hrabove (Ukraine) about 20nm from the last transponder position and 20nm from the Ukrainian/Russian border, the ELT of the aircraft was recorded at position N48.1230 E38.5258.
      http://avherald.com/h?article=47770f9d

      Was ist mit der PK?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 13:51:51
      Beitrag Nr. 523 ()
      Wenn etwas manipuliert wurde, dann sind es die Flugdatenrekorder der MH17.

      Das Telefongespräch um 13:22:05, dass nicht in den Flugdatenrekordern der MH17 aufgezeichnet wurde, fand 122 sec nach dem angeblichen Ausfall der FDR um 13:20:03 zwischen RST und DNP statt und belegt, dass beide Lotsen das Auseinanderfallen von MH17 beobachteten und dass sie das Verschwinden vom Radar beobachteten.

      13:22:05
      RST: Listening (to) you, its Rostov
      DNP: Rostov, do you observe the Malaysian by...by the response?
      RST: No, it seems that its target startet falling apart.
      DNP: Well, its not responding for our calls too
      RST: And not responding for the calls, yes?
      DNP: Yes. And we don´t see it yet. So you gave them a turn, they confirmed and...
      RST: And that´s all, yes?
      DNP: Yes, its disappeared
      RST: Wait, IÍ ask
      DNP: Don´t you observe anything on primary`
      RST: Yes,yes,yes, nothing, We see nothing
      DNP: Ok then, we are calling them here now.

      Wenn MH17 um 13:20:03 von einer angeblichen Buk getroffen worden wäre, hätte direkt dannach das "Auseinanderfallen" begonnen. Das Cockpit wäre schon am Boden gewesen, als der DNP Lotse um 13:21:10 über Funk MH17 erreichen wollte. Der Lotse hätte hier schon gesehen, dass sich Höhe und Geschwindigkeit von MH17 so stark verändert haben, dass ein unverzügliches Eingreifen erforderlich ist. Das gleiche gilt für die nächsten Zwei Versuche, MH17 zu erreichen, um 13:21:36 und um 13:22:02, also vor dem Anruf von RST, hätte der DNP Lotse die veränderte Höhe und Geschwindigkeit auf seinem Radar sehen müssen.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 12:50:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.646.514 von AdHick am 25.12.14 01:23:56Da scheint er ja noch relativ glimpflich davongekommen zu sein, denn vor 2000 Jahren hätte man ihn ans Kreuz genagelt, eine Dornenkrone aufgesetzt und seinen Durst mit einem Essigschwamm gestillt.

      Frohe Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 01:23:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      Netter Beitrag von einem gewissen Herrn Popolochowitsch:

      "Präsident Putin besteht Lügendetektortest"

      > http://russiaforyou.wordpress.com/2014/06/23/prasident-putin…


      Weihnachtsgruß auch an Putins Freunde!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 00:53:41
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.646.496 von AdHick am 25.12.14 00:52:27"die Geschichte" muss es natürlich heissen.

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      Avatar
      schrieb am 25.12.14 00:52:27
      Beitrag Nr. 519 ()
      Die Nummer mit dem Lügendetektor-Zeugen ist doch wieder ein schlechter Witz.

      "Fest steht, dass Angehörige militärischer Spezialeinheiten (im Rahmen ihrer RtI = Resistance-to-Interrogation-Ausbildungsphase) und Mitarbeiter von Geheimdiensten seit langem im Manipulieren von Lügendetektortests geschult werden."
      http://de.wikipedia.org/wiki/Lügendetektor

      Wenn überhaupt, hätte man dem Herrn, der Geschichte vorträgt, nen Detektor verpassen sollen:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 00:27:02
      Beitrag Nr. 518 ()
      Statt sich über Glaubwürdigkeit von RTL auszulassen, sollte man sich lieber mal das Gutachten ansehen, dass RTL bei tatsächlichen Experten in Auftrag gegeben hatte.
      Dafür wurden hochauflösende Sat-Bilder angekauft.
      Hoffentlich bald auch englisch.

      Am berechneten Ursprungsort des Raketenschweifs (es gibt 2 Bilder) findet sich durchaus Bemerkenswertes:

      http://www.rtlnieuws.nl/sites/default/files/content/document…
      Avatar
      schrieb am 24.12.14 14:12:16
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.643.664 von depodoc am 23.12.14 23:53:21
      Zitat von depodoc: In diesem Sinne halte ich die russischen Medien für glaubwürdiger.


      Jaha, man muss nur die ganzen frei erfundenen, vollkommen absurden und pseudowissenschaftlichen Berichte, die gefakten Interviews und gefälschten Bilder aller Gattungen der vergangenen Monate komplett ausblenden, um zu dieser differenzierten Meinung zu gelangen.
      Gelingt nicht jedem. :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.14 10:47:01
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.627.374 von triumph61 am 21.12.14 21:03:53
      Zitat von triumph61: Hat DNP Primärradar?
      Ohne Transponder kein Sekundärradar, also blind. Wie du ja selbst auf dem Russenradar gesehen hast werden die Daten visuell etwas aufbereitet, also virtuell die Route weiter angezeigt.

      Deine Antwort war das du glaubst das Primär vorhanden ist.
      Meines Wissens war nur in Donzesk Primärradar vorhanden. Nacvh Zerstörung des Airport wurde Nördlich auf der A-1428 Basis ein mobiles Radar aufgebaut welches aber auch bei einem Überfall der Rebellen zerstört wurde.
      Damit stand DNP m.W. kein Primär zur Verfügung.
      Alles ändert nichts an der Tatsache, das laut Rostov Radar, kein weiteres Flugzeug näher als 30km an der MH17 dran war.

      Wo wir beim Fragen beantworten sind: wann beantwortest du die Fragen zur MoD Pressekonferenz? Kernfrage: warum manipuliert das MoD Sat Bilder?
      Avatar
      schrieb am 24.12.14 02:02:42
      Beitrag Nr. 515 ()
      Mal wieder zurück zu den "Fakten/offiziellen Veröffentlichungen"

      Was ist durch Fakten/offiziellen Veröffentlichungen belegt?
      Ausfall der beiden Rekorder(FDR, VDR) um 13.20.03, letzte Funkkommunikation 13.19.59.
      Waypoint Tamak (47° 51' 23N 39° 13' 0E), Cockpit liegt 2,3km östlich vom letzten FDR Punkt entfernt.
      Das heißt die777 muss zwischen 13.19.59 und 13.20.03 massiv getroffen worden sein.
      Das heißt auch das ab 13.20.03 keine Transponder Daten mehr übermittelt wurden.


      In einer Antwort habe ich schon auf das offizielle Gesprächsprotokoll hingewiesen und dich darauf aufmerksam gemacht dass Zeitdiskrepanzen vorhanden sind, über die du einfach hinwegsiehst. "Abgelenkt" hast du mit dem russischen Radar, das aber im Zwischenbericht nicht erwähnt wird.
      Erwähnt ist im Zwischenbericht eine Grafik die das Trümmerfeld und die letzte MH17 Position nach den Black Boxes zeigt.





      Meine Frage dazu nocheinmal.
      Warum hat der für MH17 verantwortliche Lotse von DNP um 13:21:10, um 13:21:36 und um 13:22:02 nicht gemerkt dass MH17 auseinanderfällt ?
      "Gemerkt" hat er es erst, als der russische Lotse von RST es im Telefongespräch um 13:22:05 zuerst erwähnte, dannach hat er das Auseinanderfallen bestätigt.

      Seit dem Ausfall der FDR um 13:20:03 bis zum Tel-Gespräch vergehen 122 sec. In dieser Zeit hätte der DNP Lotse sehen müssen, dass MH17 auseinanderfällt.
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