checkAd

    Der Plauderthread: Chartprognosen von sporttrader (Teil2) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.14 14:59:25 von
    neuester Beitrag 07.10.14 16:22:35 von
    Beiträge: 616
    ID: 1.192.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60.449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 14:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um Sportis Thread übersichtlicher zu halten , eröffne ich einen neuen Thread.
      Hier können alle Fans von Sporti ihre Fragen , Intraday-Trades und Meinungen posten.
      Analysen können natürlich zur Diskussion hierher einkopiert werden.
      Ich hoffe es funktioniert und erfüllt den angestrebten Zweck.


      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:12:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.706.905 von awsx am 26.03.14 14:59:25Klasse Idee!

      Wär schön, wenns klappt!

      Sorry, daß ich selbst vorhin im Thread reingeschwätzt hab, aber sah halt für mich nach "Ziel ist doch erreicht" aus und bei 0,38€ für nen Schein, der noch nicht mal im Geld ist und in zwei Tagen ausläuft, auch mal ans Gewinn mitnehmen erinnern! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:18:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von awsx: Um Sportis Thread übersichtlicher zu halten , eröffne ich einen neuen Thread.
      Hier können alle Fans von Sporti ihre Fragen , Intraday-Trades und Meinungen posten.
      Analysen können natürlich zur Diskussion hierher einkopiert werden.
      Ich hoffe es funktioniert und erfüllt den angestrebten Zweck.


      Danke


      Finde ich auch sehr gut,danke :cool:

      MfG
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:19:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr gute idee awsx!
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:27:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habt ihr eine Meinung zu Süd Zucker .

      In meinem Chart sind nach oben starke Widerstände und der weg Richtung 18 erscheint leichter als nach oben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:39:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von awsx: Habt ihr eine Meinung zu Süd Zucker .

      In meinem Chart sind nach oben starke Widerstände und der weg Richtung 18 erscheint leichter als nach oben.

      Avatar
      schrieb am 26.03.14 16:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.706.905 von awsx am 26.03.14 14:59:25Viel Erfolg. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 17:19:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von sporttrader: Viel Erfolg. :cool:


      Ich hoffe dass dein Thread damit sauberer bleibt.

      Das blabla können wir hier auch ausdiskutieren. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 17:32:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.708.529 von awsx am 26.03.14 17:19:58@ASWX

      Find ich gut...gerade auch um die Intention von Sporttraders Thread zu wahren.

      so kann ich auch mal etwas mehr "schreiben", Fragen stellen usw.


      Gute IDEE
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 17:33:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ah ha . eine normale Frage ist bla bla . Dann müsste Sporti ein Blog belegen wo keiner antwortet .
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 17:35:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und Opi danke für die BM .
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 17:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von steigenderengel: Ah ha . eine normale Frage ist bla bla . Dann müsste Sporti ein Blog belegen wo keiner antwortet .


      Es geht nicht um deine Frage !
      Aber einen Tages-Trading-Thread gibts ja auch noch.

      Wenn jeder 50 er der gewonnen wurde eingestellt wird , dann finden die , die nach den maßgeblichen Charts von Sporti suchen nix mehr.
      Der Thread hat mehrere tausend Klicks , die suchen eben die Analysen. Und diese zu finden wird so eben nicht leichter.

      Ich wollte keinen angreifen damit ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 20:24:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aswx
      1.) du bist ja in Silber per KO Long gegangen, warum nutzt du kein Faktor - Zertifikat ?
      Ich nehme immer dx8srt x5 .
      Das Ding kann nicht ausgeknockt werden und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

      2.) meinst du nicht, das Silber nicht nochmal die 19,00 testet ? War der Einstieg nicht
      etwas zu früh ?

      Gruß codiman
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 22:24:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von codiman: Aswx
      1.) du bist ja in Silber per KO Long gegangen, warum nutzt du kein Faktor - Zertifikat ?
      Ich nehme immer dx8srt x5 .
      Das Ding kann nicht ausgeknockt werden und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

      2.) meinst du nicht, das Silber nicht nochmal die 19,00 testet ? War der Einstieg nicht
      etwas zu früh ?

      Gruß codiman


      Zu 1.) sorry Korrektur, es ist das Zertifikat 6 Fach Long DX6XAG. Hatte mich in meiner Watchlist vertan.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 08:56:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      So sehe ich den Dax im Augenblick, ich warte erstmal ab.

      Avatar
      schrieb am 27.03.14 10:41:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sieht gerade danach aus als wird das was mit Sportis genannter Chance:

      Avatar
      schrieb am 27.03.14 14:47:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von codiman: Aswx
      1.) du bist ja in Silber per KO Long gegangen, warum nutzt du kein Faktor - Zertifikat ?
      Ich nehme immer dx8srt x5 .
      Das Ding kann nicht ausgeknockt werden und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

      2.) meinst du nicht, das Silber nicht nochmal die 19,00 testet ? War der Einstieg nicht
      etwas zu früh ?

      Gruß codiman



      Hallihallo
      Zu 1 : Habe mich mit diesen Produkten bisher noch nie beschäftigt.
      Klingt als könne nix schief gehn, ist das denn so ???


      Zu 2. Wenn ich das gedacht hätte wäre ich nicht eingestiegen.
      19$ muss auch nicht sein ! Wenn es Sicherheiten gäbe wäre es einfach. Besonders in Rückblick sind Prognosen einfach. In die Zukunft wirds schwieriger.
      Du wartest jetzt auf die 19 und ich hab einen Schein 10% hinten.
      Sollte die 19 kommen kann ich nachkaufen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 15:20:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von awsx: Um Sportis Thread übersichtlicher zu halten , eröffne ich einen neuen Thread.
      Hier können alle Fans von Sporti ihre Fragen , Intraday-Trades und Meinungen posten.
      Analysen können natürlich zur Diskussion hierher einkopiert werden.
      Ich hoffe es funktioniert und erfüllt den angestrebten Zweck.


      Danke


      Super Idee, awsx.
      Bin gespannt ob es funkst.

      Ich halt mich jedenfalls dran.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 15:36:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.716.843 von Bahamas10 am 27.03.14 15:20:32Ich wollte nicht die Threadpolizei spielen aber es nervte von Tag zu Tag mehr.
      Ich dachte auch an die nichtschreibenden Mitleser die nicht Stunden vor Charts verbringen sondern einmal sich das anschauen und gut.
      Die Idee mit dem Sporti-Blog finde ich gar nicht so dumm. :cool:

      Ich wollte noch den Vorschlag machen Sportis Depot auch bei Finanztreff einzupflegen.
      Aber dazu würde der komplette Verlauf benötigt.

      Korrektur :eek:
      Bei W.O. natürlich wird das Depot angelegt ;) Sorry Bernie ;) :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:52:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.716.979 von awsx am 27.03.14 15:36:20Die Idee mit dem Sporti-Blog finde ich gar nicht so dumm. :cool:

      Wenn jemand sich die Mühe machen will die Prognosen von mir dort reinzukopieren
      geht das von meiner Seite klar in Ordnung,
      mir selber fehlt dafür leider die Zeit und auch das Know-How.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:22:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von sporttrader: Die Idee mit dem Sporti-Blog finde ich gar nicht so dumm. :cool:

      Wenn jemand sich die Mühe machen will die Prognosen von mir dort reinzukopieren
      geht das von meiner Seite klar in Ordnung,
      mir selber fehlt dafür leider die Zeit und auch das Know-How.


      So weit ich mich erinnere gabs das doch auch mal auf WO oder ?
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:41:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von sporttrader: Die Idee mit dem Sporti-Blog finde ich gar nicht so dumm. :cool:

      Wenn jemand sich die Mühe machen will die Prognosen von mir dort reinzukopieren
      geht das von meiner Seite klar in Ordnung,
      mir selber fehlt dafür leider die Zeit und auch das Know-How.


      So weit ich mich erinnere gabs das doch auch mal auf WO oder ?

      Noch nie gesehen obwohl ich hier schon sehr lange verweile ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:28:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das habe ich auch nicht so aufgenommen , ist schon eine gute Sache und erleichtert das suchen .
      Bussi :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 09:06:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Man kann schon sagen "WOW" Sporti... Vorallem mit deinem Schein "PA1TV1" kann das wirklich noch was werden.

      Handel heute noch bis max. 11 Uhr möglich.

      Wollte noch wissen, welcher Kurs, zu welcher Uhrzeit am Bewertungstag als Grundlage dient?
      Sicherlich wissen das die meisten hier, ich war mich 100% sicher.

      Laut "BNP", habe dort angerufen, dient die Mittagsauktion Eurex 13 Uhr die Bewertungsgrundlage für diesen Schein!
      Gilt das eigentlich für die meisten Emittienten und deren Scheine ebenso(blöde Anfänger Frage aber vielleicht beantwortert Mir diese trotzdem jemand)?

      Zum Dax ich bin gespannt:

      Avatar
      schrieb am 28.03.14 11:00:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vielen Dank für das Video, Sporti.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 14:20:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt wird jetzt nochmals spannend finde Ich.

      -9600Pkt.(Sportis genannte Chance) könnten wirklich eine mögliche Option werden.
      Ein paar passende Scheine suche ich mir schon mal raus.

      Ich bin gespannt... :)

      Avatar
      schrieb am 28.03.14 14:33:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von awsx: ...

      So weit ich mich erinnere gabs das doch auch mal auf WO oder ?

      Noch nie gesehen obwohl ich hier schon sehr lange verweile ... :laugh:


      Wenn du als Analyst oder als VIP die Möglichkeit eingeräumt bekommst biste dann nicht ein Blogger oder so ?
      Kommentare gehen nur drunter aber deine Analysen bleiben chronologisch .
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 14:35:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      HZ heute/jetzt wieder mit Versuch an letzter Widerstandslinie.

      über 61,20 wäre toll.

      Bau mir da imme so Fächerlinien :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 14:38:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von awsx: HZ heute/jetzt wieder mit Versuch an letzter Widerstandslinie.

      über 61,20 wäre toll.

      Bau mir da imme so Fächerlinien :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.03.14 20:29:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wohin wird er gehen... die Frage stelle Ich meinem ChartBild gerade ;)




      Vielleicht ein anderer Timeframe??
      Hmmm einen möglichen Short Einstieg hätte ich(laut Chartbild), Ausstieg ergibt sich laut Chartbild auch.

      Aber in mir, siegt die "Unsicherheit" deswegen abwarten und *Cocktail" trinken.

      Schönes und hoffentlich sonniges Wochenende an ALLE ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 22:21:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Man kann schon sagen "WOW" Sporti... Vorallem mit deinem Schein "PA1TV1" kann das wirklich noch was werden.

      Handel heute noch bis max. 11 Uhr möglich.

      Wollte noch wissen, welcher Kurs, zu welcher Uhrzeit am Bewertungstag als Grundlage dient?
      Sicherlich wissen das die meisten hier, ich war mich 100% sicher.

      Laut "BNP", habe dort angerufen, dient die Mittagsauktion Eurex 13 Uhr die Bewertungsgrundlage für diesen Schein!
      Gilt das eigentlich für die meisten Emittienten und deren Scheine ebenso(blöde Anfänger Frage aber vielleicht beantwortert Mir diese trotzdem jemand)?

      Das hängt vom Emi und vom Verfallstag ab:
      Jeder Emi tackert das für sich im Kleingedruckten fest, im Zweifelsfall also homepage des Emis aufrufen, Schein suchen und Begleitdokumente lesen
      früher wurde noch viel zur Xetra-Schlussauktion abgerechnet, heute meist zur Mittagsauktion um 1 -- wie gesagt, im Zweifel nachschaun


      anders an "Grossen Verfallstagen" (dem beliebten Hexensabatt), da gibts feste Zeiten:
      Stoxx-Indices 11.50-12Uhr
      Dax und Tecdax 13Uhr
      MDax 13.05Uhr
      Aktien 17.30Uhr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 23:19:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.728.563 von QadaSor am 28.03.14 22:21:19Das ist gut zu Wissen, besten Dank für deine Antwort. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 12:06:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:25:15
      Beitrag Nr. 34 ()


      Mit einem positiven Gesamtmarkt könnte Microsoft die Wochenaufgabe lösen. Wenn das Ziel von 44+x in den nächsten 4 Wochen erreicht wird notiert der Depotschein bei etwas über 4 € :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 19:20:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von awsx: http://www.youtube.com/watch?v=5nGulsBUrZ4


      Schön erklärt Sporti ! :cool:

      Danke,
      Südzucker=Süßzucker :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 19:40:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von awsx: http://www.youtube.com/watch?v=5nGulsBUrZ4


      Schön erklärt Sporti ! :cool:

      Danke,
      Südzucker=Süßzucker :laugh:


      Denkste echt die gehn bis 27 ?

      Hatte da anderes im Hinterkopf :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.14 16:23:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.731.441 von sporttrader am 29.03.14 19:20:09:lick:

      schicker clip, kurz und knackig echt supi!
      Bin ja nicht so der OS Spieler, allerdings habe ich mich zum Ende gefragt welchen Schein hast du den nun wirklich in dein Demokonto gelegt?;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 10:04:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Heidis Zement aufzunehmen am Freitag scheint ein guter Griff gewesen zu sein :cool:
      Flagge scheint sich aufzulösen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 10:33:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heidelberg Zement "Kauf" am Freitag 500Stk. zu "0,13".

      Kaufte auch einen Knockout DAX SHORT, leider KO zu knapp angesetzt(30 Euro Verlust)!
      Deswegen keine KO meiner Meinung nach ;)


      So sehe ich den DAX im Moment:


      Avatar
      schrieb am 31.03.14 10:59:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 11:26:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Cruz: Danke f. Antwort auf BM-Wege + gern geschehen! W-O bzw. Login spinnt grad, kann daher nicht per BM antworten...

      Scheint mir wichtig, auf die K.O.-Schwellen-Anpassung hinzuweisen, da das gern mal vergessen wird, aber bei nem Trade über mehrere Monate bereits einiges ausmcht!
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 11:34:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von tradepunk: @Cruz: Danke f. Antwort auf BM-Wege + gern geschehen! W-O bzw. Login spinnt grad, kann daher nicht per BM antworten...

      Scheint mir wichtig, auf die K.O.-Schwellen-Anpassung hinzuweisen, da das gern mal vergessen wird, aber bei nem Trade über mehrere Monate bereits einiges ausmcht!


      Die Anpassung der KO Schwelle belief sich in den letzten 9 Monaten auf 0,54$ im Monat
      Damit dürfte sie in 2 Jahre bei 663$ liegen und Palladium im besten Fall bei 1200 :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 11:40:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.736.543 von awsx am 31.03.14 11:34:48Interessant ist diese Info ja dennoch. Genau das sind doch die Strickfallen die Rookies wie mir gern mal Farbe ins Gesicht bringen unter Umständen! -> :mad: :)


      Danke an Euch beide!!

      WO spinnt wirklich schon wieder
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:03:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      @awsx - gratulation - du hast mit dem call scheints den return punkt erwischt

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 15:17:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von Diva: @awsx - gratulation - du hast mit dem call scheints den return punkt erwischt

      :cool:


      Danke ! Abwarten ! Da ist immer auch Glück im Spiel.

      Wollte Freitag schon einlongen aber vor dem Wochenende mach ich das nicht gerne. War aber nicht so schwer zu erkennen es an diesen Punkt zu versuchen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 16:33:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.738.037 von awsx am 31.03.14 15:17:13

      heute gelernt :rolleyes::(

      war short über das WoE und wurde so schnell KO, so schnell sah ich die faust gar nicht kommen .... :eek:

      leergeld


      DANKE jedenfalls für eure mühen, auch an chris und sporti :kiss:


      cu diva
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 16:34:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.738.761 von Diva am 31.03.14 16:33:29



      ps - ich trade euch jetzt mal ein wengerl hinterher - natürlich zu meinem vergnügen oder risiko


      no stress jedenfalls :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 16:36:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 17:59:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von awsx:

      Mit einem positiven Gesamtmarkt könnte Microsoft die Wochenaufgabe lösen. Wenn das Ziel von 44+x in den nächsten 4 Wochen erreicht wird notiert der Depotschein bei etwas über 4 € :cool:





      Auch wenn es erst der Anfang einer neuen Wochenkerze ist , kann man sagen:
      Das sieht stark aus !:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 18:28:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.738.761 von Diva am 31.03.14 16:33:29DANKE jedenfalls für eure mühen, auch an chris und sporti :kiss:

      Gerne,
      und so lange Du nur leergeld bezahlst ist es ja kein Verlust. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 22:33:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.739.811 von sporttrader am 31.03.14 18:28:51So macht mir das Traden Spass, vorallem durch Sporttrader und Awsx intensive und genaue Chartanalyse sowie lehrreiche Postings.
      TOP!!!

      Selbst die beste Fachliteratur bringt einen nicht so sehr vorran, wie ihr.

      Kurz gesagt:
      Ein Lehrbuch, was Ihr hier niederschreibt, daran kann man tatsächlich wachsen und sein Traden verbessern.


      'grazie mille'

      Grüße
      Chris Minnic
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 22:47:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von Diva: heute gelernt :rolleyes::(

      war short über das WoE und wurde so schnell KO, so schnell sah ich die faust gar nicht kommen .... :eek:

      leergeld


      DANKE jedenfalls für eure mühen, auch an chris und sporti :kiss:


      cu diva


      Das "Lehrgeld" habe ich auch bezahlt ;)
      Ich ziehe meine Lehre daraus, weiter gehts.

      Dir auch einen schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 23:26:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Sporti
      Warum hat die Flaggenoberkante ( Von mir in Grau eingezeichtet)
      für dich keinerlei Bedeutung ? Weil sie schon wieder verletzt wurde ?


      Es ist echt nicht leicht ander positioniert zu sein als du.
      Einzig die Mainstreamprognosen hab ich hinter mir - was das Wert ist werden wir noch sehn ;)
      MfG AWSX
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 23:45:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zitat von awsx: Hallo Sporti
      Warum hat die Flaggenoberkante ( Von mir in Grau eingezeichtet)
      für dich keinerlei Bedeutung ? Weil sie schon wieder verletzt wurde ?


      Es ist echt nicht leicht ander positioniert zu sein als du.
      Einzig die Mainstreamprognosen hab ich hinter mir - was das Wert ist werden wir noch sehn ;)
      MfG AWSX


      Hi Awsx,

      denke mal wir machen backtesting darüber Ende April evt in einem
      livemeeting.

      LG Sporti
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 23:48:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von awsx: Hallo Sporti
      Warum hat die Flaggenoberkante ( Von mir in Grau eingezeichtet)
      für dich keinerlei Bedeutung ? Weil sie schon wieder verletzt wurde ?


      Es ist echt nicht leicht ander positioniert zu sein als du.
      Einzig die Mainstreamprognosen hab ich hinter mir - was das Wert ist werden wir noch sehn ;)
      MfG AWSX


      Hi Awsx,

      denke mal wir machen backtesting darüber Ende April evt in einem
      livemeeting.

      LG Sporti


      :cool: Dann stehn die Absteiger auch fest ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 23:53:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von sporttrader: ...

      Hi Awsx,

      denke mal wir machen backtesting darüber Ende April evt in einem
      livemeeting.

      LG Sporti


      :cool: Dann stehn die Absteiger auch fest ;)


      Ich fände das wirklich interessant für
      interessierte ein monatliches web meeting zu veranstalten,
      so ähnlich dem windows live meeting,
      wer Interesse hat schaltet sich zu.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 00:00:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von awsx: ...

      :cool: Dann stehn die Absteiger auch fest ;)


      Ich fände das wirklich interessant für
      interessierte ein monatliches web meeting zu veranstalten,
      so ähnlich dem windows live meeting,
      wer Interesse hat schaltet sich zu.


      Meine Skype Anfrage haste nich beantwortet , dann wird es natürlich schwer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 00:11:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von sporttrader: ...

      Ich fände das wirklich interessant für
      interessierte ein monatliches web meeting zu veranstalten,
      so ähnlich dem windows live meeting,
      wer Interesse hat schaltet sich zu.


      Meine Skype Anfrage haste nich beantwortet , dann wird es natürlich schwer. :laugh:

      Dann war das der falsche Sporti ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 00:42:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von sporttrader: ...

      Ich fände das wirklich interessant für
      interessierte ein monatliches web meeting zu veranstalten,
      so ähnlich dem windows live meeting,
      wer Interesse hat schaltet sich zu.


      Meine Skype Anfrage haste nich beantwortet , dann wird es natürlich schwer. :laugh:

      N8 :cool:

      Avatar
      schrieb am 01.04.14 00:56:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.741.775 von sporttrader am 31.03.14 23:45:39:cool: N8 :D
      Was haste diese Woche vor ? :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 01:05:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von awsx: :cool: N8 :D
      Was haste diese Woche vor ? :cool:

      Chart aus Beitrag. 590 selten so eine Transparenz erlangt,
      Profit von 140p,
      kein Update notwendig.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 11:17:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Sporti
      Warum kauft du heute den HZ schein nach ?

      Sind wir jetzt im Voll Bull Sektor ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 11:43:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 11:50:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.743.815 von awsx am 01.04.14 11:17:57


      damit es auch noch die letzte kapiert, dass hier was gehen könnte?? ( also ich :rolleyes: habe manchmal eine lange leitung ... )

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 11:59:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.115 von Diva am 01.04.14 11:50:52Gut das war vorher auch klar.
      Hab aber jetzt eine neue Linie gefunden.
      Sporti nennt sowas unsichtbare Linien.

      Wenn man sie einzeichnet sind sie natürlich sichtbar :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:05:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.201 von awsx am 01.04.14 11:59:10

      meinst du die bei über €70,00

      ( und mir war es vorher nicht klar :kiss: , dachte so in der rtg: wenn 2 zampanos auf das gleiche pferd setzen ... )
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:07:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Zitat von Diva: meinst du die bei über €70,00

      ( und mir war es vorher nicht klar :kiss: , dachte so in der rtg: wenn 2 zampanos auf das gleiche pferd setzen ... )


      Nein ich meine die bei 62,70 ca.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:12:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.307 von awsx am 01.04.14 12:07:57

      okay - DANKE!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:16:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von Diva: okay - DANKE!!

      :cool:


      Halt ! Nicht so voreilig !

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:25:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.373 von awsx am 01.04.14 12:16:31doch doch ... schon ... ( allein schon mal für den ansatz / die hilfe ), aber .... sehen ... jetzt erst ... ;)

      ( aktuell, in deinem bild sind wir dran, mit "lunte", wäre also wichtig drüber zu schliessen?? )
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:31:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zitat von Diva: doch doch ... schon ... ( allein schon mal für den ansatz / die hilfe ), aber .... sehen ... jetzt erst ... ;)

      ( aktuell, in deinem bild sind wir dran, mit "lunte", wäre also wichtig drüber zu schliessen?? )


      Das Bild ist von heute früh ,die Kerze von gestern !!!
      Sind schon lang drüber :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:43:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.521 von awsx am 01.04.14 12:31:44

      okay .... ich bleibe beim nachtraden :kiss: ( was charts und OS betrifft )
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:45:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.521 von awsx am 01.04.14 12:31:44

      ähhh - was hast du denn so als zielkorridor für den schein??? :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 13:03:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      01.04.14 10:08
      boerse-daily.de

      Lauda-Königshofen (www.aktiencheck.de) - HeidelbergCement-Chartanalyse von Maciej Gaj von "boerse-daily.de":

      Die Aktie der HeidelbergCement AG (ISIN: DE0006047004, WKN: 604700, Ticker-Symbol: HEI, Nasdaq OTC-Symbol: HLBZF) konnte Anfang Februar über ihren massiven Horizontalwiderstand bei etwa 60,30 Euro ausbrechen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de" in seiner heutigen Veröffentlichung.

      Das aktuelle Kursniveau bei 62,21 Euro könnte jetzt für Long-Trader ein Sprungbrett darstellen und direkte Kursgewinne bis zunächst etwa 63,91 Euro in einer kurzzeitigen Kursrally einleiten. Darüber gehe sehr wahrscheinlich es bis in den Bereich von 65,07 Euro aufwärts, wo sich ein erstes Widerstandscluster befinde und potenzielle Abgaben zu erwarten seien. Weiterhin könnten Anleger auf den Zielkursbereich von 69,43 Euro setzen.

      Bricht der Kurs von HeidelbergCement jedoch unerwartet unter die letzten Tiefs bei rund 60,00 Euro nachhaltig ein, ist dies ein negatives Signal für die Bullen und könnte die Aktie im weiteren Verlauf bis auf 58,59 Euro drücken, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de".
      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-HeidelbergCement_…
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 14:35:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 14:43:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      wie sinnvoll findet ihr so OS rechner, wie z.b. diesen hier??


      http://www.onvista.de/optionsscheine/os-rechner.html


      gibt es da auch bessere?? :confused:


      merci
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:17:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:22:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.745.833 von awsx am 01.04.14 15:17:12

      dickes DANKE :kiss: das wird gespeichert
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:49:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      NVIDIA Corporation Real Time Stock Quotes
      $18.76
      *
      0.85

      4.75%


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 17:15:14
      Beitrag Nr. 80 ()


      Evtl. könnte man jetzt einen Long Schein ohne KO probieren.

      Hier mein Idee: PA3E19
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 17:40:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.746.845 von ChrisMinnic am 01.04.14 17:15:14

      wow .... :cool:

      respekt
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 17:52:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zitat von awsx: @Sporti
      Warum kauft du heute den HZ schein nach ?

      Sind wir jetzt im Voll Bull Sektor ?


      Muss das Risiko im Musterdepot weiter erhöhen sonst
      komm ich aus dem Jammertal nicht raus,
      bitte nicht nachmachen.

      Sind wir jetzt im Voll Bull Sektor ?

      Chartupdate am we.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 19:17:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      PA3E19 Kauf 200 Stk. zu 0,22 E

      Für mich wichtig das die rote Linie nicht per DC durchbrochen wird.

      Avatar
      schrieb am 01.04.14 19:21:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.747.155 von sporttrader am 01.04.14 17:52:24http://www.godmode-trader.de/artikel/palladium-top-pick-von-…
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 20:56:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich finde dummerweise Sportis Chart von Südzucker nicht mehr. Kann jemand einen Hinweis geben ?
      Der Einstieg wird m.M.n. bei 19,50 interessant.

      Habt ihr eine Meinung zu Sportis vorgestellten OS > CZ7YBC ?
      Ganz schön hohe Vola , oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 21:00:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich finde leider den Südzucker - Chart von Sporti nicht mehr.
      Kann mir jemand einen Hinweis geben wo der liegt ?
      Einstieg sehe ich bei umme 19,50.

      Meinungen zu Sportis vorgestelltem OS > CZ7YBC ?
      Ganz schön hohe Vola, oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 21:03:26
      Beitrag Nr. 87 ()
      Zitat von ChrisMinnic: PA3E19 Kauf 200 Stk. zu 0,22 E

      Für mich wichtig das die rote Linie nicht per DC durchbrochen wird.






      Morgen um 08.00 nicht erschrecken was der Schein dann kostet ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 21:30:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.748.503 von Abendkasse am 01.04.14 21:03:26Danke Abendkasse,
      wäre es vielleicht klüger gewesen, jetzt speziell in diesem Fall,
      morgen einzusteigen?

      Falls die rote Linie per Daily Close heute nicht durchbrochen wird?
      Und morgen früh auch nicht vorbörslich?

      Ich versuche nur mein Trading Stil gerade auch durch solche Fragen zu verbessern.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 21:40:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Danke Abendkasse,
      wäre es vielleicht klüger gewesen, jetzt speziell in diesem Fall,
      morgen einzusteigen?

      Falls die rote Linie per Daily Close heute nicht durchbrochen wird?
      Und morgen früh auch nicht vorbörslich?

      Ich versuche nur mein Trading Stil gerade auch durch solche Fragen zu verbessern.


      Wenn der Dax morgen bei 9.700 steht soll es egal sein und bei diesem Einsatz ist es eigentlich auch egal , aber bei dem gleichen Daxstand hättest Du ihn morgen billiger bekommen .
      Die kurze Laufzeit ist auch nicht so der Hit , aber es ist ja sicherlich nur zum Üben gedacht .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 22:03:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.748.695 von Abendkasse am 01.04.14 21:40:40Ok das ist Einwand.
      Nein ist nicht zum üben gedacht, sondern als kleine Depot Beimischung.

      Um ehrlich zu sein, glaube Ich an die 9700 noch bis Do/Fr.

      Anders herum betrachtet, ist schon knapp gewählt stimmt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 23:00:30
      Beitrag Nr. 91 ()
      Zitat von Bahamas10: Ich finde leider den Südzucker - Chart von Sporti nicht mehr.
      Kann mir jemand einen Hinweis geben wo der liegt ?
      Einstieg sehe ich bei umme 19,50.

      Meinungen zu Sportis vorgestelltem OS > CZ7YBC ?
      Ganz schön hohe Vola, oder ?


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-621-630/c…
      Beitrag Nr. 624
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 09:43:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      HeidelbergCement-Aktie: Tradingrange überwunden - Chartanalyse

      02.04.14 08:23
      HSBC Trinkaus & Burkhardt

      Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - HeidelbergCement-Chartanalyse von Aktienanalysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt:

      Trotz der "bullishen" Grundnote aufgrund des seit Anfang 2009 bestehenden Haussetrends gönnte sich die HeidelbergCement-Aktie (ISIN: DE0006047004, WKN: 604700, Ticker Symbol: HEI, Nasdaq OTC-Symbol: HLBZF) seit März 2013 eine Verschnaufpause in Form einer seitlichen Schiebezone, so die Aktienanalysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt in einer aktuellen Aktienanalyse.

      Per Monatsschlusskurs zum Ende des 1. Quartals 2014 sei nun aber die Lethargie des letzten Jahres mit dem Sprung über die Hochpunkte bei gut 60 EUR überwunden worden. Da auch die quantitativen Indikatoren (MACD, RSI) den beschriebenen Ausbruch untermauern würden, dürfte der Titel nun wieder spürbar an Aufwärtsmomentum gewinnen. Aus der Höhe der eingangs angeführten Tradingrange lasse sich ein kalkulatorisches Kursziel von rund 70 EUR ableiten. Ein Spurt über die Kombination aus dem Tief vom August 2008 bei 64,03 EUR und der 50%-Korrektur des gesamten Baisseimpulses von 2007 bis 2009 (64,93 EUR) würde dabei dem Ausschöpfen dieses Anschlusspotenzials zusätzlichen Nachdruck verleihen.

      Die beschriebene Ausbruchssituation gibt bereits investierten Anleger gleichzeitig die Möglichkeit, den Stopp für Altengagements bei der HeidelbergCement-Aktie auf das Niveau der oberen Begrenzung der angeführten ehemaligen Schiebezone bei 60,89/13 EUR nachzuziehen, so die Aktienanalysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt.

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-HeidelbergCement_…
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 11:04:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von Bahamas10: Ich finde leider den Südzucker - Chart von Sporti nicht mehr.
      Kann mir jemand einen Hinweis geben wo der liegt ?
      Einstieg sehe ich bei umme 19,50.

      Meinungen zu Sportis vorgestelltem OS > CZ7YBC ?
      Ganz schön hohe Vola, oder ?


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-621-630/c…
      Beitrag Nr. 624


      Vielen Dank Sporti, dadurch daß der Chart im Video eingebunden ist, habe ich ihn nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 11:39:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von sporttrader: ...

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-621-630/c…
      Beitrag Nr. 624


      Vielen Dank Sporti, dadurch daß der Chart im Video eingebunden ist, habe ich ihn nicht gefunden.

      Ich schick Dir den ganzen Screen heute Abend per bm.
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 12:51:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von Bahamas10: ...

      Vielen Dank Sporti, dadurch daß der Chart im Video eingebunden ist, habe ich ihn nicht gefunden.

      Ich schick Dir den ganzen Screen heute Abend per bm.


      Prima, vielen Dank.

      Nach meiner Einschätzung ist,
      meine Anforderung für OS - Handel,
      eine schnelle Bewegung ( SAR - Schnell,agressiv, richtige Richtung )
      bei Südzucker z. Zt. nicht zu erwarten.
      Vorerst beobachte ich nur den Chart.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 13:27:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wenn da nicht gerade jetzt der Widerstand bei umme 30,00 wäre---fänd ich Vestas gut geeignet für einen OS - Call.
      Entry dann bei ereichen der unteren Trendkanaklinie.
      Was meint ihr ?

      http://www.finanzen.net/aktien/Vestas_Wind_Systems-Aktie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 17:43:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      *Verkauf* alle Anteile *PA3E19* zu 0,26 (Sprich kein Gewinn).

      Ich würde Mir den Schein aber morgen glatt nochmal ins Depot legen.

      Aus mehreren Gründen wie z.B. Sporttraders Charts.... bis hin zu EZB Entscheidung.


      Mein Chart jedoch heute sieht so aus(s.u.) und da mir passiert einfach zu wenig, am heutigen Tage.
      Wie Abendkasse auch schon schrieb(danke nochmal für den Tip), könnte dieser Morgen sehr viel günstiger sein... ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 18:00:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo zusammen im Turtle Tranig regelwerk steht das sie Ihre Positionsgröße in Units gekauft haben Formel
      Unit= (1% vom Handelskapital) / (ATR*Dollar pro Punkt)
      Meine Frage wäre was ist der Dollar pro Punkt?

      Vielen Dank zusammen
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 18:00:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.754.429 von ChrisMinnic am 02.04.14 17:43:43Habe den Schein auch noch mit Einstand 0,265. Will aber mit dem Verkauf noch bis Amischluss warten. Die ziehen das ganze bestimmt wieder hoch, oder zumindest höher.

      Gruß Nico
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 20:50:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.752.309 von Bahamas10 am 02.04.14 13:27:02Kauf Dir statt Optionsscheinen auf Vestas lieber Aktien von Suzlon! Kosten wahrscheinlich sogar weniger, setzen ebenfalls auf einen der führenden Player in diesem Segment (in Europa u.a. via Konzerntochter REPower bzw. Senvion) und haben weder Zeitlimit noch K.O.-Grenze! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 01:47:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 01:47:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 10:40:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      Zitat von tradepunk: Kauf Dir statt Optionsscheinen auf Vestas lieber Aktien von Suzlon! Kosten wahrscheinlich sogar weniger, setzen ebenfalls auf einen der führenden Player in diesem Segment (in Europa u.a. via Konzerntochter REPower bzw. Senvion) und haben weder Zeitlimit noch K.O.-Grenze! ;)


      Muchas gracias,
      schau ich mir an.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 11:37:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kauf 50% Teil-Position 350 Stada Put CZ6ERW zu 0,34€



      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 20:54:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.758.981 von awsx am 03.04.14 11:37:38D'accord,
      Ziel 27,65€ in einer EW5 imo. :cool:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 22:00:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.763.359 von sporttrader am 03.04.14 20:54:23*rot anlauf * :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 12:13:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.763.359 von sporttrader am 03.04.14 20:54:23Der Trade könnte schon saftig im Plus sein wenn ich bei der Lehrbuch - SKS reagiert hätte . Aber wieviele Werte kann man schon gleichzeitig ständig überblicken.
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 12:42:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.763.359 von sporttrader am 03.04.14 20:54:23Hab eben mal backgetestet was die so genannten Analysten in der Hochphase empfohlen haben.
      Was glaubt ihr ? :laugh:


      Einzig Marco Günther, Analyst der Hamburger Sparkasse
      reagierte mit einer Empfehlung welchen den Longies sicher nicht schmeckte!


      STADA-Aktie: Kursziel erreicht - verkaufen

      31.10.13 09:42
      aktiencheck.de

      Bad Vilbel (www.aktiencheck.de) - Marco Günther, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie von STADA auf "verkaufen" zurück.

      Die Geschäftsentwicklung profitiere von dem unverändert dynamischen Wachstum in den Schwellenländern sowie dem konsequenten Ausbau der margenstärkeren Markenprodukte. In 2014 sollte sich der Expansionstrend fortsetzen. Die Notierungen seien stark überproportional über 70% im laufenden Börsenjahr angestiegen und das fundamental abgeleitete Kursziel sei erreicht worden.

      Der Hamburger Sparkasse-Analyst, Marco Günther, stuft das Wertpapier auf "verkaufen" herunter.

      Die STADA-Aktie notiert aktuell (09:40) im Xetra-Handel bei 42,055 Euro 0,08% im Plus. (31.10.2013/ac/a/d)



      Hier die Analysen im Überblick:

      http://www.aktiencheck.de/analysen/category_ag?page=4&secu=1…
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 13:36:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zitat von awsx: Der Trade könnte schon saftig im Plus sein wenn ich bei der Lehrbuch - SKS reagiert hätte . Aber wieviele Werte kann man schon gleichzeitig ständig überblicken.

      Den Konjunktiv hab ich bei mir schon lange verbannt für
      die Vergangenheit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 14:47:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich möchte nochmal mein CHARTBILD hier einfügen...bin anstelle mit Optionsschein gestern bei ca. 9620pkt. per CFD eingestiegen.

      Stopp bei 9650 gesetzt.
      Ziel 97xx


      Avatar
      schrieb am 04.04.14 14:51:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      Aktuell steht er höher, CHARTBILD ist ja von gestern!
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 16:08:43
      Beitrag Nr. 112 ()


      Heidis cement rules
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 16:09:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      Heidelberger Zement ist grade explodiert
      von 0,21 auf 0,35 kurz vor 16 Uhr.:eek:

      Irgendwelche Nachrichten :confused:

      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 17:42:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Zitat von awsx:

      Heidis cement rules


      SUPER! Danke für den Tipp! Geht sehr schön auf... Was ist dein anvisiertes Ziel?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 18:02:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.768.741 von nailcan am 04.04.14 17:42:5070 wären schön
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 18:40:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich danke euch auch für den Heidelberg Cement TIP.
      Das könnte noch schöne Gewinne bescheren.

      Zum CFD-Handel, habe ich eine Frage:


      1 Dax Long(gekauft bei 9620 Pkt) TP bei 9720Pkt.

      Anschließend:

      1 Dax Short(verkauft bei 9715 Pkt.) ... Trade läuft noch Gewinnziel 9630 PKT.


      Was mir am CFD Handel gefällt ist keine Gebühren kein KO.

      Allerdings ist man beim Handeln mit CFDs, ohne sinvollen Stopp, "sehr schnell" verloren.
      Vorallem die Versuchung Geld nachzuschieben ist groß wenn es gegen einen läuft.

      Frage:
      Bei einem Konto von "10000" Euro, wieviel CFDs würdet ihr in der Regel "Kaufen/Verkaufen" unter Berücksichtigung vom "Money Managment".
      Bin Mir nicht sicher wie hoch ich den Ansetzen soll.

      z.B.
      Bei einem einfachen Beispiel DAX(INDEX CFD) "1-3 CFDs"? Auch wenn für einige eher langweilig bei diesem Hebel.

      Würde mich sehr über Antwort(en) freuen.

      P.s.
      Ich habe ein Live Konto bei der "Saxobank" zum CFDs handeln.
      "Margin CFD DAX" ca. -47 Euro, falls das noch relevant ist.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 18:47:22
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bild dazu

      Avatar
      schrieb am 04.04.14 18:55:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Kurz gesagt ich finde CFDs zwar einfach und total transparent in ihrer Kostenstruktur.

      Aber wo liegen die Risiken bis auf den Totalverlust usw. gerade beim traden mit diesen?

      Mir persönlich ist bis dato aufgefallen man neigt(oder Ich neigte) dazu Geld nachzuschieben.
      Möchte CFD nur für Indizes nutzen, nicht mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 22:54:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.769.353 von ChrisMinnic am 04.04.14 18:55:20Aber wo liegen die Risiken bis auf den Totalverlust usw. gerade beim traden mit diesen?

      Du kannst mehr als deinen Einsatz verlieren , das macht KO Scheine richtig symphatisch !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 23:04:15
      Beitrag Nr. 120 ()
      Möglicherweise entsteht über das Wochenende der mit Abstand grösste Zementkonzern der Welt: Die beiden Branchenleader Holcim und Lafarge aus Frankreich sprechen über eine Fusion. Das teilten die Unternehmen am Freitagabend mit.


      Die Gespräche seien weit fortgeschritten, aber es sei noch keine Übereinkunft erzielt worden. Gemäss der Mitteilung sind beide Unternehmen davon überzeugt, dass sich ihre Geschäfte hervorragend ergänzen. Eine Fusion habe Vorteile für Kunden, Angestellte und die Aktionäre. Angestrebt wird eine Fusion «unter gleichen», welche die Stärken beider Konzerne verbinden soll.

      Es gibt zwar einige geografische Überschneidungen. Aber es gibt noch mehr Regionen wie der Mittlere osten oder Lateinamerika, wo sich beide Konzerne gut ergänzen würden.

      Bloomberg hatte die Nachricht unter Berufung auf mit den Gesprächen vertrauten Personen gestern Nachmittag publik gemacht. Die Holcim-Aktie sprang um 6,9 Prozent nach oben. In Paris verteuerte sich Lafarge um fast 9 Prozent. Die Fusion würden einen 40-Milliarden-Franken-Umsatzkoloss schaffen - wenn die Kartellwächter ihren Segen geben.

      Geldvernichter

      Der Kurssprung an den Börsen hat einen einfachen Grund: Holcim gilt als Paradebeispiel für einen grossen Schweizer Konzern, der seine Kapitalkosten nicht verdient. Lafarge steht nur unwesentlich besser da.

      Der Grund ist einfach: Zement ist ein global leicht erhältliches Massengut. Es ist wichtig in stark wachsenden aufstrebenden Ländern wie China, Indien oder Brasilien. Zement wird für fast alles gebraucht: Strassen, Eisenbahnen, Brücken, Häuser, Staudämme und Türme. Neben unzähligen lokalen Herstellern gibt es sechs grösser globale Hersteller: Neben Holcim und Lafarge die Konzerne Buzzi, Cemenx, Heidelberg Cement und Italcementi. Zusammen kommen sie laut Analysten auf einen Marktanteil von 40 Prozent.
      Die Herstellung des billigen Stoffes ist energieintensiv. Zement ist sehr schwer, der Transport lohnt sich nur bis Strecken über 200 Kilometer. Dann wird der Transport rasch teuerer als die Produktion. Das macht die Märkte zwangsläufig lokal.

      Lokale Player führen

      Synergien und Skaleneffekte lassen sich nie herstellen, schon gar nicht auf globaler Ebene. Es ist deshalb für die lokalen Firmen einfacher, ihre Märkte bis an die Grenze der vernünftigen Transportkosten auszudehnen, als für globale Firmen, in lokale Märkte einzudringen. Lediglich 3 Prozent der globalen Produktion werden über Ländergrenzen verschoben.

      Deshalb entstanden bisher Ogliopole, für die sich in regelmässigen Abständen auch die Wettbewerbswächter interessierten.
      Geblieben ist trotz der Krise die globale Überproduktion. In Europa ist die Bauwirtschaft speziell in den Ländern am Mittelmeer am Boden. Die Nachfrage ist unter dem Angebot. Immerhin gibt es laut Analysten einige Hoffnungsschimmer wie beispielsweise der private Wohnungsbau in Nordamerika. Auch weitere Märkte wie die Türkei oder Indonesien gelten als attraktiv.

      Hohe Energiekosten

      Die meisten Konzerne haben ihre Bilanzen bereinigt, aber Kostensparprogramme, wie sie auch Holcim ständig hat, sind notorisch. Etwas unverhoffte Erleichterung gab es durch die Erschliessung von unkonventionellen Erdgas- und Erdölquellen in Nordamerika. Die Energiekosten sind ein sehr wichtiger Kostenfaktor bei der Herstellung. In Nordamerika wurde dafür bisher oft Kohle eingesetzt. Diese wurde in den letzten drei Jahren durch Erdgas abgelöst.

      Der Stoff verbrennt zwar viel sauberer. Aber nach dem kalten Winter sind die Erdgaslager in den USA auf den tiefsten Stand der letzten zehn Jahre gefallen. Bereits jetzt steigen die Preise für das Gas an den Energiemärkten.

      Und das bringt die Zementkonzerne wiederum unter Druck - denn aufgrund des Überangebots können sie höhere Energiekosten nicht in den Zementpreisen weitergeben.
      (sda)
      Aktuelle Videos
      Alle Videos

      Scintilla-Mitarbeiter sind über definitives Aus enttäuscht
      SP fordert Rücktritt von Finanzminister Brogli
      Krtitik an geplanten Sparmassnahmen der Aargauer Regierung
      KOMMENTAR SCHREIBEN KOMMENTAR-REGELN
      Name

      Vorname

      E-Mail

      Kommentar

      Fehler gesehen? Jetzt melden!

      Megafusion
      Holcim und Lafarge planen Elefantenhochzeit in der Zementbranche Aktualisiert um 18:31 von Matthias Niklowitz
      Wettingen
      Wegen medizinischem Problem: Autofahrerin prallt in Wettingen in eine Mauer Aktualisiert um 13:46
      Baden
      Stadt Baden streicht Subventionen: Statt zwei Mittagstische nur noch einer Aktualisiert um 11:00 von David Egger
      Curling
      Schweizer Curler ins Spiel um Bronze verwiesen Aktualisiert um 16:01
      Fussball
      Daniele Romano und sein ungewisser Leidensweg Aktualisiert um 17:21 von Ruedi Burkart
      Leser-Empfehlungen auf Facebook
      az-Leser empfehlen:
      az Aargauer Zeitung im Überblick

      Aargau Aarau | Baden | Brugg | Lenzburg | Fricktal | Freiamt | Wyna/Suhre | Zurzach | Kanton | Regionalsport
      Gemeinde Leserbeiträge | Gratulationen | Vereinsmeldungen | Gemeindebeiträge | Vereine finden | Wie funktioniert es?
      Schweiz
      Ausland
      Wirtschaft
      Sport Fussball | Tennis | Eishockey | Ski/Wintersport | Weitere Sportarten | Regionalsport | Tabellen
      Panorama Vermischtes | People
      Kultur Film/TV | Musik | Buch, Bühne, Kunst
      Blaulicht
      Leben Leben | Digital | Gesundheit | Forschung und Technik
      Mitmachen Leser-Reporter | Schnappschuss | Umfragen | Dein SMS | Pajazzo | Newsletter
      Auto Neuheiten | Fahrberichte | Service | Magazin | Oldtimer | Motorrad | Nutzfahrzeuge
      a-z.ch Immobilien | Jobs | Fahrzeuge | Veranstaltungen | Vereine | Lokal
      az Aargauer Zeitung Abonnement | Inserieren | az Bonus | E-Paper | Archiv | Kontakt & Impressum | AGB | Hilfe

      AZ Medien
      Tageszeitungen: Die Nordwestschweiz | az Aargauer Zeitung | bz Basellandschaftliche Zeitung | bz Basel | az Limmattaler Zeitung | az Solothurner Zeitung | az Grenchner Tagblatt
      Sonntagszeitung: Schweiz am Sonntag
      Anzeiger: Anzeiger Bezirk Affoltern | AZEIGER | Berner Landbote | Grenchner Stadt-Anzeiger | Lenzburger Bezirksanzeiger | Limmatwelle | Stadtanzeiger Olten | Wochenblatt Birseck/Dorneck | Wochenblatt Schwarzbubenland/Laufental
      Zeitschriften/Bücher: FIT for LIFE | KOCHEN | natürlich | wir eltern | Bâtitech | Chemie Plus | Elektrotechnik ET | HK Gebäudetechnik | Megalink | Technica | AT Verlag
      TV-Senderfamilie: TeleZüri | Tele M1 | TeleBärn | Belcom
      Online: Nordwestschweiz Netz | a-z.ch | Marktspiegel | HeimMärt
      Druck/Vertrieb: AZ Print | SOL Print | Vogt-Schild Druck | Weiss Medien | AZ Vertrieb
      Lovely inside
      © Copyright 2010 - 2014, az Aargauer Zeitung


      http://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/holcim-und-lafarge-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 23:28:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.770.697 von awsx am 04.04.14 22:54:52So gesehen hast hast du vollkommen Recht. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 00:56:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      An AWX und Sporti,

      wäre Lufthansa nicht reif zu shorten :confused:
      eventuell ist einer von euch beiden so nett,ich kann leider nicht Charts so lesen und erstellen wie ihr.
      Danke für diese Arbeit von euch beiden.:kiss:


      MfG
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 01:05:15
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zitat von impostor07: An AWX und Sporti,

      wäre Lufthansa nicht reif zu shorten :confused:
      eventuell ist einer von euch beiden so nett,ich kann leider nicht Charts so lesen und erstellen wie ihr.
      Danke für diese Arbeit von euch beiden.:kiss:


      MfG
      :)


      Ich sage nein , da ich bis 23,x longen wollte, hatte aber Streikangst.
      Chart für Long lag vor aber , wie gesagt, short eher nicht !

      Andere Charts haben auch schöne Formationen !

      Lieber was anderes suchen, sorry !
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 09:40:36
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.770.731 von awsx am 04.04.14 23:04:15
      hier nochmal zu HC

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Holcim-und-Lafarge-wollen-fusi…


      das könnte für rückenwind sorgen ... :rolleyes:


      "Konkurrenten könnten sich Filet-Stücke schnappen

      Die Spekulation auf die Elefantenhochzeit verlieh der ganzen Branche Rückenwind. Die Anteilsscheine von HeidelbergCement kletterten um 4,3 Prozent und auch CRH aus Irland und die italienischen Buzzi Unichem und Italcementi rückten kräftig vor. Händlern zufolge würde der Abbau der Überkapazitäten in der Branche den Unternehmen Preiserhöhungen erleichtern. Zudem könnten Holcim und Lafarge von den Wettbewerbsbehörden gezwungen werden, Filetstücke aus den Geschäftsportfolios auf den Markt zu werfen."
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 11:17:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo Sporttrader,

      in Deinem Demokonto war vor kurzem noch die AMD drinnen,
      nun lese ich nur noch die NVIDIA mit Basiskurs 20$
      Die AMD hält sich wacker umme 4$, wahrscheinlich bis zum Quartalszahlen-
      report am 14.04. um dann, wie immer wieder abzukxxx....hmmm....??:rolleyes:
      Die Nvidia hat die Woche paar auf die Mütze bekommen, nun wieder weiter
      entfernt von den 20$....

      Hast Du uns vll. nochmals ne Idee zum weiteren Fortkommen...büttteeeeee..
      Daaankeeee....
      ....und dann diese Commerzbank, mei wo will die noch hin...?

      Grüsse aus Ulm
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 11:35:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von impostor07: An AWX und Sporti,

      wäre Lufthansa nicht reif zu shorten :confused:
      eventuell ist einer von euch beiden so nett,ich kann leider nicht Charts so lesen und erstellen wie ihr.
      Danke für diese Arbeit von euch beiden.:kiss:


      MfG
      :)


      Ich sage nein , da ich bis 23,x longen wollte, hatte aber Streikangst.
      Chart für Long lag vor aber , wie gesagt, short eher nicht !

      Andere Charts haben auch schöne Formationen !

      Lieber was anderes suchen, sorry !



      Vielen Dank für Deine Meinung :)

      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 16:42:42
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo, Ich habe Mir ein paar Gedanken gemacht, wie es mit dem Dax weitergehen könnte.
      Bin mir nicht ganz sicher ob der Denkansatz überhaupt so richtig ist.

      Meine Gedanken dazu:
      evtl. bildet sich ein "Dreifach Hoch Szenario"(überlappendes M):





      Wäre das ein mögliches Szenario, für den Fall das sich "H3" gebildet hat und nun ~T3 erreicht werden könnte?
      Oder sehe ich das völlig Falsch?


      Grüße
      Chris
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 19:53:29
      Beitrag Nr. 128 ()
      Nochmal etwas verändert...


      Avatar
      schrieb am 07.04.14 01:03:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      HSBC: HeidelbergCement (Monthly) - Tradingrange überwunden

      Tradingrange überwunden
      Trotz der "bullishen" Grundnote aufgrund des seit Anfang 2009 bestehenden Haussetrends (siehe Chart) gönnte sich die HeidelbergCement-Aktie seit März 2013 eine Verschnaufpause in Form einer seitlichen Schiebezone. Per Monatsschlusskurs zum Ende des 1. Quartals 2014 wurde nun aber die Lethargie des letzten Jahres mit dem Sprung über die Hochpunkte bei gut 60 EUR überwunden. Da auch die quantitativen Indikatoren (MACD, RSI) den beschriebenen Ausbruch untermauern, dürfte der Titel nun wieder spürbar an Aufwärtsmomentum gewinnen. Aus der Höhe der eingangs angeführten Tradingrange lässt sich ein kalkulatorisches Kursziel von rund 70 EUR ableiten. Ein Spurt über die Kombination aus dem Tief vom August 2008 bei 64,03 EUR und der 50%-Korrektur des gesamten Baisseimpulses von 2007 bis 2009 (64,93 EUR) würde dabei dem Ausschöpfen dieses Anschlusspotentials zusätzlichen Nachdruck verleihen. Die beschriebene Ausbruchssituation gibt bereits investierten Anleger gleichzeitig die Möglichkeit, den Stopp für Altengagements auf das Niveau der oberen Begrenzung der angeführten ehemaligen Schiebezone bei 60,89/13 EUR nachzuziehen.



      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/HSBC-HeidelbergCeme…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 07:53:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.881 von awsx am 07.04.14 01:03:24
      und vollzug :D

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Holcim-und-Lafarge-tun-es-arti…
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 09:14:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      Zitat von Diva: und vollzug :D

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Holcim-und-Lafarge-tun-es-arti…


      Und HC steigt :-)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 09:38:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      Das mit Heidelberg Cement ist schon eine feine Sache...bin ebenfalls investiert ;)
      Danke Euch.

      Bin auch im Dax, "SHORT" seit 9715 Pkt.
      Heute morgen zu 9595 Pkt. nochmals "SHORT" rein. Stopp ganz knapp gesetzt!

      Avatar
      schrieb am 07.04.14 10:25:23
      Beitrag Nr. 133 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 12:36:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      Vergleichsweise gut hielten sich im Dax die Titel von HeidelbergCement mit einem Minus von rund einem halben Prozent, nachdem sie bereits am Freitag mit einem Plus von mehr als vier Prozent von Konsolidierungsfantasie im Sektor profitiert hatten. Die beiden größten Zementhersteller Holcimund Lafarge(Lafarge) wollen sich zusammenschließen.

      Um 2,51 Prozent abwärts ging es nach einer angekündigten Übernahme im Sektor für die Aktien des Herstellers von Nachahmermedikamenten Stada (STADA Arzneimittel). Der indische Generikahersteller Sun Pharmaceutical kauft den Arzneimittelkonzern Ranbaxy Laboratories. Die negative Kursreaktion erklärten Händler damit, dass Sun bislang auch als möglicher Interessent für Stada galt.

      http://www.boerse-online.de/nachrichten/ressort/maerkte/Dax-…
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 13:23:37
      Beitrag Nr. 135 ()
      2. Positionshälfte : Kauf Stada Put 350St. CZ6ERW 0,37
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 15:40:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      Zitat von htquax: Hallo Sporttrader,

      in Deinem Demokonto war vor kurzem noch die AMD drinnen(1),
      nun lese ich nur noch die NVIDIA mit Basiskurs 20$
      Die AMD hält sich wacker umme 4$, wahrscheinlich bis zum Quartalszahlen-
      report am 14.04. um dann, wie immer wieder abzukxxx (2)
      ....hmmm....??:rolleyes:
      Die Nvidia hat die Woche paar auf die Mütze bekommen (3), nun wieder weiter
      entfernt von den 20$....

      Hast Du uns vll. nochmals ne Idee zum weiteren Fortkommen(4)...büttteeeeee..
      Daaankeeee....
      ....und dann diese Commerzbank, mei wo will die noch hin...?

      Grüsse aus Ulm


      Hi Quax,

      (1) Laufzeitende Ende März daher nicht mehr im Depot.
      (2) Muß ich erst schaun.
      (3) Da haben sich die Moves nach oben und unten egalisiert.
      (4) Meinst Du NVIDIA?

      LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:29:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.779.885 von sporttrader am 07.04.14 15:40:45Hay Sporty,

      Danke für Deine Antworten...
      ..Yep, meinte Nvidia zu Deinem Punkt 4.

      Vll. noch einen Punkt 5..:)....Commerzbank.
      Man liest, daß nun nach Überschreiten des Widerstandes
      bei 13,95€ "Größeres" zu erwarten ist, siehst Du das auch so?
      Hätte noch paar Euros über...:laugh:
      Wann eröffnest Du eigentlich Deine Homepage?
      Danke Dir für Infos.

      Grüssle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 09:49:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      Südzucker erwartet weitere Rückgänge im neuen Geschäftsjahr

      Aktie taxt bei 17,50 Euro, ein Minus von ca. 15%

      war´s das oder ist das die Gelegenheit zum Einstieg?
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 11:17:45
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von awsx: Habt ihr eine Meinung zu Süd Zucker .

      In meinem Chart sind nach oben starke Widerstände und der weg Richtung 18 erscheint leichter als nach oben.



      Tja da würde ich mal sagen Ziel mehr als erreicht !:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 18:05:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      Kauf Baywa Call siehe unten:


      Avatar
      schrieb am 08.04.14 20:09:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.783.059 von htquax am 07.04.14 23:29:30Yep, meinte Nvidia zu Deinem Punkt 4.

      Hi Quax,
      Tageskerze heute schon entdeckt? :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 22:45:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Wollte den Baywa Chart noch nachreichen.
      Hab einige Tage auf einen Rücksetzer gewartet.
      Wäre auch schon eher schon gegangen.

      Ausbruch aus Dreieck könnte Ziele bis ca. 47€ auslösen.
      Wie am Schein abzulesen durchaus auch mittel bis langfristig eine solide Sache . Aktie könnte auch bei Bankenkrise Teil 2 durchaus als Substanzwert verschont von Einbrüchen bleiben.
      Breit aufgestelltes Geschäftsmodell !

      Sollte nicht unter ca 38 € fallen.


      Avatar
      schrieb am 09.04.14 10:54:41
      Beitrag Nr. 143 ()
      Schön zu sehen ist das größere Volumen bei anziehenden Notierungen bei HC .
      Bei Stada zB. dominiert eher der Verkaufsdruck. Das ist ja auch wichtig bei Prognosen.
      Denn nur mit guten Umsätzen ist der Trend dein Friend.

      Allen viel Glück heute !
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 12:26:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      Bin Long seit gestern Abend mit den Scheinen PA3E22; PA3E23; TP 9600; Stopp etwas über Kaufkurs gesetzt.
      Ausserdem heute per CFD DAX Long (9495). TP 9600; STOPP 9500
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 14:40:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      im ask sieht man aktuell die US$ 22,77 :eek::eek:

      http://au.advfn.com/exchanges/NASDAQ/NVDA/stock-price


      da kann man erkennen wohin die reise evtl. gehen könnte - nice :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 14:42:14
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.793.147 von Diva am 09.04.14 14:40:48

      upps - sorry - bezieht sich auf NVDA nvidia :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 18:24:42
      Beitrag Nr. 147 ()
      Zitat von Diva: im ask sieht man aktuell die US$ 22,77 :eek::eek:

      http://au.advfn.com/exchanges/NASDAQ/NVDA/stock-price


      da kann man erkennen wohin die reise evtl. gehen könnte - nice :lick:

      Das muss ich mir merken als Prognosehilfe,
      anhand eines virtuellen ASK Wertes in der Vorbörse
      auf ein Kurstarget zu schließen. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 18:32:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.794.967 von sporttrader am 09.04.14 18:24:42

      betonung liegt auf könnte


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 19:56:50
      Beitrag Nr. 149 ()
      da ich ja noch meine KZ auspendle ;) , sprich von charttechnik noch nicht so viel ahnung habe, meine frage in die runde:

      bietet sich hier u.u. demnächst ein put an??

      danke schon mal :kiss:

      € zu CA$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 20:38:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.795.599 von Diva am 09.04.14 19:56:50bietet sich hier u.u. demnächst ein put an??

      Vermutlich Rücklauf zur 1,52746 denkbar.


      Avatar
      schrieb am 09.04.14 20:48:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      merci!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:10:58
      Beitrag Nr. 152 ()
      Bin gespannt wie es im Dax weitergeht. 9600?
      Laut meinem Chart möglich aber ich mache das noch nicht allzu lange...kein Vergleich zu den Profis hier im Board. Deswegen traue ich meinen Charts bis dato nur zu Hälfte ;)

      CFD
      Bin heute 1x ausgestoppt worden beim CFD(Dax)Handel.
      Wieder eingestiegen "Long" bei 9490 Pkt.
      Eben VERKAUFT MIT etwa 390 Euro Gewinn bei 9545 Pkt.

      Habe gerade bei CFDs auf Indizes etwas mehr Sorge Übernacht Investiert zu bleiben.

      Die Optionsscheine halte ich noch. Obwohl Freitag Verfallstag...
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:55:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Bin gespannt wie es im Dax weitergeht. 9600?
      Laut meinem Chart möglich aber ich mache das noch nicht allzu lange...kein Vergleich zu den Profis hier im Board. Deswegen traue ich meinen Charts bis dato nur zu Hälfte ;)

      CFD
      Bin heute 1x ausgestoppt worden beim CFD(Dax)Handel.
      Wieder eingestiegen "Long" bei 9490 Pkt.
      Eben VERKAUFT MIT etwa 390 Euro Gewinn bei 9545 Pkt.

      Habe gerade bei CFDs auf Indizes etwas mehr Sorge Übernacht Investiert zu bleiben.

      Die Optionsscheine halte ich noch. Obwohl Freitag Verfallstag...


      Weil Freitag Verfallstag habe ich den verkauft:

      Ausgeführte Orders
      Gestrichene Orders
      Zeichnungsaufträge
      Teilausgeführte Orders

      Art


      Stück/
      Nom.


      Bezeichnung


      WKN
      Typ
      Währg.


      Freigabe
      Börse


      Limit
      Zusatz


      Kurs


      Gültigkeit
      Status


      Aktionen
      Verkauf xxxxx BNP PAR.EHG CALL14 DAX Realtime PA3E23
      OS
      21:34:16
      09.04.2014
      LT BNP bestens
      -- 0,19 sofort
      ausgeführt
      [Zukaufen] [Verkaufen]
      Kauf xxxxx BNP PAR.EHG CALL14 DAX Realtime PA3E23
      OS
      15:52:24
      09.04.2014
      LT BNP billigst
      -- 0,12 sofort
      ausgeführt
      [Zukaufen] [Verkaufen]
      Kauf xxxxx COMMERZBANK CALL14 DAX Realtime CZ62NX
      OS
      12:38:24
      08.04.2014
      LT CBK billigst
      -- 0,30 sofort
      abgerechnet
      [Zukaufen] [Verkaufen]
      Aktualisieren
      Zur Depotübersicht

      Wie Du siehst habe ich noch einen behalten,weil er die längere Restlaufzeit hat 16.te statt 11te April :D
      Was weiss ich was die morgen oder sogar übermorgen taxen.
      Sicher ist sicher ;)
      Der Schein CZ62NX Basis 9600 steht jetzt bei -,46/-,47 und ich hoffe morgen höher.Ziel sind die 96xx.

      MfG
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 12:38:58
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hi sporttrader, hi aswx,

      Ich lese nun schon etliche Wochen, oder eher Monate im Chartprognosen- und jetzt auch im Plauderthread mit.

      Wie wohl die meisten hier bleibt mir oft nur noch staunen...

      Doch trotzdem habe ich erst am Freitag mit dem Stada-Put von awsx, das erste mal gewagt mitzugehen.
      Desweiteren bin ich nun auch noch beim baywa OS von Dir aswx und beim gestrigen Nvidia-OS von Dir sporttrader dabei.

      Es sind dies dies die ersten Trades seit Jahren da ich wie viele andere auch, aus Unwissen und Naivität heftige Verluste eingefahren habe und mich nicht mehr an den Drücker gewagt habe.

      Nun hätte ich natürlich viele Fragen offen, doch werde ich mal deren zwei drei stellen, da Ihr wohl eh viel um die Ohren habt vielleicht findet Ihr ja Zeit und Lust sie zu beantworten.

      sporttrader, setzt Du bei Deinen Scheinen keine stopps? und wie machst Du mit dem gestrigen Nvidia-OS weiter?

      aswx, Du hast vor zwei drei Wochen geschrieben, dass Du bei Deinen Scheinen konsequent alles rauswirfst was mehr als 30% im Verlust ist. Ich finde 30% ziemlich viel, wieso nicht 10% oder 20%.

      Und wieso wählt Ihr oft Optionsscheine und nicht z.B. ko's die ja oft eine längere Laufzeit haben?

      Ich bedanke mich für eine allfällige Antwort und natürlich für Euer Engagement hier bei w.o. Hammer!!!

      LG

      ptm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 13:40:49
      Beitrag Nr. 155 ()
      Zitat von ptm61: Hi sporttrader, hi aswx,

      Ich lese nun schon etliche Wochen, oder eher Monate im Chartprognosen- und jetzt auch im Plauderthread mit.

      Wie wohl die meisten hier bleibt mir oft nur noch staunen...

      Doch trotzdem habe ich erst am Freitag mit dem Stada-Put von awsx, das erste mal gewagt mitzugehen.
      Desweiteren bin ich nun auch noch beim baywa OS von Dir aswx und beim gestrigen Nvidia-OS von Dir sporttrader dabei.

      Es sind dies dies die ersten Trades seit Jahren da ich wie viele andere auch, aus Unwissen und Naivität heftige Verluste eingefahren habe und mich nicht mehr an den Drücker gewagt habe.

      Nun hätte ich natürlich viele Fragen offen, doch werde ich mal deren zwei drei stellen, da Ihr wohl eh viel um die Ohren habt vielleicht findet Ihr ja Zeit und Lust sie zu beantworten.

      sporttrader, setzt Du bei Deinen Scheinen keine stopps? und wie machst Du mit dem gestrigen Nvidia-OS weiter?

      aswx, Du hast vor zwei drei Wochen geschrieben, dass Du bei Deinen Scheinen konsequent alles rauswirfst was mehr als 30% im Verlust ist. Ich finde 30% ziemlich viel, wieso nicht 10% oder 20%.

      Und wieso wählt Ihr oft Optionsscheine und nicht z.B. ko's die ja oft eine längere Laufzeit haben?

      Ich bedanke mich für eine allfällige Antwort und natürlich für Euer Engagement hier bei w.o. Hammer!!!

      LG

      ptm
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 16:16:29
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.799.587 von ptm61 am 10.04.14 12:38:58 setzt Du bei Deinen Scheinen keine stopps?

      Hier im Musterdepot nicht,
      da ich mit dem Risiko in den Markt gehe
      das den Betrag des SL ausmacht.

      Wie ich real trade ist was anderes.

      Bevor jemand einen Schein
      aus dem Musterdepot kauft sollte er natürlich
      nach MM/RM handeln und die Prognose prüfen.


      und wie machst Du mit dem gestrigen Nvidia-OS weiter?


      Halten bis zum Laufzeitende (CZ3GS5, 18.06, B$20) oder
      er tief im Geld ist und ein Umkehrmuster zu erkennen ist.
      Taxt NVIDIA am Laufzeitende unter $20 wird er wertlos ausgebucht (0,001).
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 17:49:32
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.796.763 von impostor07 am 09.04.14 22:55:30Bin auch raus...*stimmt* sicher ist sicher
      Hellsehen kann ich leider nicht, deswegen k.A. wie sie am Verfallstag taxen ;)

      Danke für deine Worte es ist immer gut Anfänger wie mich nochmals auf etwas hinzuweisen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 18:51:55
      Beitrag Nr. 158 ()
      "Dax" was machst du nur... Kommt der Ausbruch nach oben?
      Was meint IHR?

      Avatar
      schrieb am 10.04.14 19:04:43
      Beitrag Nr. 159 ()
      [Vielleicht könnte man es auch so betrachten(s.u.)?
      Oder doch eher ROT(Für die nächsten Tage)?

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 19:32:37
      Beitrag Nr. 160 ()
      DAX "ganz grob betrachtet" evtl. Short:





      ...DAILY Close...was die Profis hier sagen...würde und werde ich abwarten.
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 19:47:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.802.841 von ChrisMinnic am 10.04.14 19:04:43

      hallo chris, sporti, aswx,

      ( anfängerfrage ) könnte man hier bei der 9400 einen kreuzwiderstand sehen??

      :confused:

      merci
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 20:39:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      DT2GDL , Dax Long , .. KK 0,54 €
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 20:42:56
      Beitrag Nr. 163 ()
      Zitat von superlupo: DT2GDL , Dax Long , .. KK 0,54 €


      Ziel: Xetra Close ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 21:39:12
      Beitrag Nr. 164 ()
      Zitat von Diva: hallo chris, sporti, aswx,

      ( anfängerfrage ) könnte man hier bei der 9400 einen kreuzwiderstand sehen??

      :confused:

      merci

      Post mal einen Chart dazu,
      danke i.V.. :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 21:45:02
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.802.841 von ChrisMinnic am 10.04.14 19:04:43

      hallo sporti,
      das bezog sich auf den chart, den chris hier eingestellt hatte - ich antworte am besten auf seinen, also chris` beitrag, zum leichter finden ...
      danke
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 21:49:44
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.141 von Diva am 10.04.14 21:45:02

      also dieser betrag hier:
      ChrisMinnic - schrieb am 10.04.14 19:04:43
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:01:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.169 von Diva am 10.04.14 21:49:44Danke,
      mache mal deskriptiv,
      die Marke ist eine Kreuzunterstützung,
      d.h. der Chart erfährt dort
      mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Rebound,
      ob er nachhaltig ist stellt sich dann erst raus.


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:13:33
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.261 von sporttrader am 10.04.14 22:01:25holla - so genau habe ich es leider nicht gesehen ( also die 9350 wurde mit 9400 in dem chartbild verwechselt ) und mit widerstand meinte ich unterstützung :rolleyes:


      DB-Dax 9.345 -1,7% - es bleibt spannend - danke jedenfalls!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:45:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      *Diva* so sah mein einfacher Chart zu später Stunde aus (s.u.)...
      Ohne grundsätzliche Ideen dahinter, wie ich "morgen" handeln könnte.

      Nach Beitrag 167 werde ich auch mein Trading für morgen auslegen. Schöner Chart mit allem was man dazu benötigt.

      Danke Sporti


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:51:22
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.559 von ChrisMinnic am 10.04.14 22:45:08




      verstehe was du meinst ;)

      selbst mit vergrößerung war ich ein blindes huhn - wobei die unterstützung deutlich zu erkennen ist / war :cool:

      wird scho no, meine ich ... ist ja noch kein meister vom himmel gefallen

      cu :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 23:04:18
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.585 von Diva am 10.04.14 22:51:22Ich bin ja froh das die *Meister* hier posten, sonst wäre Ich auch verloren ;)


      In diesem Sinne Good Night @ ALL
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 00:02:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo PTM61

      aswx, Du hast vor zwei drei Wochen geschrieben, dass Du bei Deinen Scheinen konsequent alles rauswirfst was mehr als 30% im Verlust ist. Ich finde 30% ziemlich viel, wieso nicht 10% oder 20%.

      Aaaalso, eben nachgeschaut ich hab sogar 35% geschrieben, stimmt!

      Du hast recht 35% sind viel. Aber bei z.b. Kaufkursen von 0,13€ und einem 12 er Omega im Schein kannst du die Transaktionsgebühr im realen Handel auch gleich den Kindern in die Spardose werfen.
      Überleg mal , der Spread 1 Cent sind schon 8-9 % , bewegen tut sich das Underlaying auch noch ! Unmöglich !
      Natürlich war der Gedanke auch dabei , die jenigen Kandidaten zu sensibilisieren die hier mal schnell mittraden (ohneRM/MM) und plötzlich 80% Verlust haben und weinen. Hier hab ich alles schon erlebt.
      Und ich hab auch selbst schon Mist gebaut. Ohne das gehts eh nich.




      Und wieso wählt Ihr oft Optionsscheine und nicht z.B. ko's die ja oft eine längere Laufzeit haben?

      Gute Frage ! Sporti nimmt oft den KO als SL , was sicher auch eine Möglichkeit ist wenn der Einstieg passt !
      Hast du schon mal gesehen wenn ein Markt statt der verkraftbaren 3 Tage , 9 Tage gegen dich läuft und das todsicher gewählte
      KO -Level näher kommt weil du ohne SL gearbeitet hast ??? :confused:
      Du flehst zu Gott: "Warum hab ich damals keinen Optionsschein genommen ! Den würde ich nachkaufen ! " Es war alles so sicher , bis dann das Gegenteil auftritt.
      Zum Nachkaufen zu knapp und schon zu tief im Minus um zu verkaufen! :confused:

      Daher nehme ich die komplizierte/oftmals ungerechte Berechnung in kauf.

      Solltest du mehr Fragen haben , kein Problem hier ham wir den Platz dafür .

      MFG AWSX :cool:

      PS. Update Depot folgt, wenn auch ungern ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 00:47:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hier ist das grandiose Depotupdate:



      Summa summarum sogar noch ca.8% im Plus nach 20 Tagen.
      Erster Verlust wurde mit -35 % gestoppt und pauschal 10€ Ordergebühr
      Kauf/Verkauf mit verrechnet.

      Ursprünglich wollte ich mit dem Depot die Prognosen nur kurz festhalten.
      Inzwischen finde ich das nicht gut , da ich es als längerfistige Trades/Positionen angefangen habe. ( Palladium :lick: ) Jedoch auf Langfristsicht es trotzdem aktiver managen müsste mit solchen Raketen von Scheinen ;)
      Teilverkäufe / Gewinnmitnahmen / Nachkäufe usw.
      Jedoch bin ich nicht 24 h/7d dabei.

      Daher überlege ich mir das Depot mit den Posts als Berechnung zu stoppen. Aber die Nachbetrachtung bzw. der Verlauf des ganzen bleibt dann im Verborgenen. Das will ich auch nicht! Ich weiß wirklich nicht was richtig ist !

      Dass die Tendenzen OK sind weiß ich auch :laugh:

      Bitte nicht falsch verstehen , aber ich kann und will nicht immer reagieren und manchmal müsste man !

      Heute Vormittag wollte ich diesen -35% ausgestoppten Call abstoßen, auch im Minus aber eben unrelevant. Jetzt, nachdem ich es nicht gepostet habe , weiß ich welche Dummheit das war. Aber ich glaube immernoch,dass das KO -Level halten würde.
      Aber wir müssen trotzdem konsequent bleiben und weitermachen.

      Daher bleibt oberstes Gebot :

      Wer mitgeht in einem Schein trägt selbst die Verantwortung für Kauf / Verkauf / Risiko und Moneymanagenent !

      Dass es gewissenhaft erarbeitete Trades und Instrumente dazu sind dafür garantiere ich , nicht für den erfolreichen Abschluß jedes einzelen Trades und Teilnehmers !!!

      Ich hoffe ich konnte das alles richtig rüber bringen ;)

      MfG AWSX :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 01:12:50
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 08:10:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ich gehe Long ... mit knappen STOPP

      Avatar
      schrieb am 11.04.14 10:34:12
      Beitrag Nr. 176 ()
      Long raus zu 9370, dafür Short rein ein paar Punkte mitgenommen... Jetzt schaue ich mal ob die ~9330 hält.

      Evtl. Long dort wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 12:27:34
      Beitrag Nr. 177 ()




      :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 13:18:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      Wahnsinn ging doch noch mal einiges tiefer.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 13:23:08
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.808.069 von ChrisMinnic am 11.04.14 13:18:04Heisst für mich weiterhin Short
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 14:18:05
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.261 von sporttrader am 10.04.14 22:01:25

      und wieder respekt - kurz oberhalb der roten linie gedreht - und zumindest bislang hält sie :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 17:48:02
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.804.821 von awsx am 11.04.14 00:02:34Hallo Sporttrader, hallo awsx, (ich sehe Du hast Deinen Nick geändert, gestern hast Du noch aswx geheissen, zumindest bei mir...;))

      Ich bedanke mich bei Euch für Eure Antworten...

      sporttrader, ich probiere natürlich nach den Regeln des MM/RM zu handeln, ich bin da allerdings noch am üben, da mein früherer Handlungsansatz meist alles oder nix hiess und das bei den übelsten Zockerpapieren, alles habe ich nie bekommen, nix war das übliche, was ich da wohl falschgemacht habe? ;)
      Die Prognosen zu prüfen, nun da muss ich gestehen, kann ich nicht, probiere aber auch da am Ball zu bleiben. Habe angefangen im Buch "Charting" von Michael Saul zu lesen....

      awsx, ich werde um eine Linie zu finden, in Zukunft bei ko's einen stop setzen, ich denke das ist für einen Anfänger wie mich wohl das beste.
      Obwohl ich das ko-Szenario wie von Dir beschrieben schon im extrem erlebt habe, inkl. beten Haare raufen, schlaflos und all das übliche halt...;)

      Thank's auch für die Einladung weiter zu fragen, werde ich zweifellos gerne wieder tun...

      Adios und ein schönes Wochenende.

      LG

      ptm
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 19:42:08
      Beitrag Nr. 182 ()
      TB3ATC -> call auf apple -> limit € 0,35 ( spread bei € 0,02 - also noch habe ich ihn nicht, also wenn dann ein ausreisser nach unten )

      grund: BB nach unten durchbrochen und nein - ich stelle keinen chart hier ein - kann ich leider noch nicht :(

      aber es gibt ja evtl. ein seminar ... da war doch wasl lieber sporti ;)


      der OS läuft ein wengerl länger, für mich ein größerer puffer, und ganz untypisch für charties: apple hat ein KGV von 13 ... käme also auch so meiner seele entgegen ( ich weiss, nicht klinisch reine lehre, aber noch kann ich nicht anders - man möge mir verzeihen - und duck und weg )
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 20:19:49
      Beitrag Nr. 183 ()
      Das war die Zündung bei Palladium !
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 21:45:43
      Beitrag Nr. 184 ()
      Zitat von awsx: Das war die Zündung bei Palladium !




      Bei meinem letzten Update war ich falsch gewickelt mit der Performance. Natürlich wurde der Restwert des Dax-Calls dem Konto gutgeschrieben. Somit ist der Kontostand und die Performanceangabe korrekt! Sorry für die Verwirrung mit den 8-9% ! :cool:

      Den Microsoft Schein habe ich behalten, trotz drohender SkS.
      Ich will nicht panisch an einem schwachen Tag handeln. Es gibt immer eine Gegenbewegung. Denke ich ;)


      Danke an Tradepunk für den Tipp mit den Screenshottool !
      Jeder sollte es nutzen :cool:

      Sporti ! Bitte Palladium updaten ;):cool:

      Schönes Wochenende @all
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 07:24:32
      Beitrag Nr. 185 ()
      guten morgen :)

      ich sehe gerade, dass im MD der CZ24Z7 call silber liegt

      mir gefallen die hier gut: DT2TFB / PA30VR


      allen gute trades - diva
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 08:23:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      Moin,

      für Gold schaut es jetzt sehr gut aus mit Kursziel 1370 , oder täusche ich mich?
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 10:27:27
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.817.785 von Diva am 14.04.14 07:24:32


      kauf: DT2TFB silber - call - KK €0,43

      http://www.godmode-trader.de/instrument?instrumentId=1463266…


      schau mer mal ... :p
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 11:57:35
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.814.643 von awsx am 12.04.14 21:45:43Moin,

      immer gerne! ;)

      Entdecke allerdings evtl. gerade ein kleines aaaber: Seht ihr das Bild in awsx' posting noch? Ich nämlich grad nimmer! Das kann an meinem Rechner liegen (Youtube z.B. hat bei mir derzeit auch die Macke an manchen Tagen zu laufen, an manchen wiederum nicht und ich komm einfach net dahinter, worans liegt...), aber falls das gerade allen so geht, könnts auch daran liegen, daß man Bilder, die dauerhaft erscheinen/erhalten bleiben sollen, evtl. doch vorher auf dem eigenen Rechner gespeichert werden müssen und die Bilder, die wiederum direkt aus dem Tool gepostet wurden, nach ner gewissen Zeit wieder verschwinden!?

      Kann bitte mal kurz jemand zurückmelden, ob das gepostete Bild von awsx (noch) sichtbar ist? :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:02:00
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.819.535 von tradepunk am 14.04.14 11:57:35Hi tradepunk,

      Ist bei mir dasselbe und habe das bei w.o. in letzter Zeit einpaarmal erlebt.

      LG

      ptm
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:11:40
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.819.573 von ptm61 am 14.04.14 12:02:00Jetzt wo Du's sagst, erinnere ich mich auch: das gabs auch schon bei Bildern, die mit anderen Tools hochgeladen wurden (directupload, abload etc.)!

      Also doch eher irgendwas aufm eigenen Rechner im Flash-Player? Hmmm... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:15:29
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.819.645 von tradepunk am 14.04.14 12:11:40möglicherweise im flash player, den der stürtzt bei mir auch immer wieder ab, aber geh doch mal rüber zu http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-821-830/c… awsx hat da grad ein neues Bild reingestellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:30:37
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.819.675 von ptm61 am 14.04.14 12:15:29Hm, das scheint mir jetzt aber nochmal ein anderes Tool zu sein: "imgur"?
      Ist von der Auflösung her aber offenbar genausogut wie shotty; in der Hinsicht sind nämlich viele andere, incl. dem W-O-eigenen Upload-Tool, Mist, deshalb hatte ich ihm shotty empfohlen: vergleich mal im Chartprog. das neue Bild mit z.B. Beitrag #788

      Wollte nicht im Chartprognosenthread davon anfangen, aber a. guckt ja hier sicher auch noch rüber und kann vllt. was dazu sagen...

      Flashplayer hab ich erst heute früh aktualisiert; abgebl. alles O.K. (bis auf Youtube)

      Ich probier nachher auch nochmal was, muß aber jez leider erstmal wech...
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:35:07
      Beitrag Nr. 193 ()
      Habs glaub: Wollt grad was via shotty hochladen. Da heißts: "Hochladen fehlgeschlagen! Möglicherweise ist der Bilderhoster kurzzeitig überlastet!"

      Also, warten wir einfach mal, vllt. sind die anderen Bilder dann ja nachher auch wieder da...
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:51:23
      Beitrag Nr. 194 ()
      :confused: Was meinen die fleißigen Trader:

      Sollten die "9300" Heute kommen = *anschließend* und für den Rest des Tages eher up oder down??


      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:56:04
      Beitrag Nr. 195 ()
      Zitat von tradepunk: Moin,

      immer gerne! ;)

      Entdecke allerdings evtl. gerade ein kleines aaaber: Seht ihr das Bild in awsx' posting noch? Ich nämlich grad nimmer! Das kann an meinem Rechner liegen (Youtube z.B. hat bei mir derzeit auch die Macke an manchen Tagen zu laufen, an manchen wiederum nicht und ich komm einfach net dahinter, worans liegt...), aber falls das gerade allen so geht, könnts auch daran liegen, daß man Bilder, die dauerhaft erscheinen/erhalten bleiben sollen, evtl. doch vorher auf dem eigenen Rechner gespeichert werden müssen und die Bilder, die wiederum direkt aus dem Tool gepostet wurden, nach ner gewissen Zeit wieder verschwinden!?

      Kann bitte mal kurz jemand zurückmelden, ob das gepostete Bild von awsx (noch) sichtbar ist? :look:



      Der Host war vorhin gestört !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 20:27:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 21:19:16
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.823.069 von ptm61 am 14.04.14 20:27:20Habe mich oben falsch formuliert, daher korriegiere ich mit diesem Post:

      Hi aswx

      Schöner Wurf von Dir heute mit Deinem Dax-Call, ich war grad online als Du Ihn reingestellt hast, hätte also 1:1 dabei sein können, habe mich aber nicht getraut.
      Etwas überrascht war ich über Deinen Verkauf, wolltest Du einfach mit dem verdienten Geld lecker essen gehen? oder gehst Du davon aus, dass es wieder runter geht? sporttrader hat am Freitag ein Ziel bei DC im Q0, von 9441 angegeben, hast Du dieser Prognose nicht vertraut, oder sehen Deine Berechnungen komplett anders aus?

      Würde mich interessieren.

      Danke und viel Glück weiterhin.

      ptm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 22:22:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.823.365 von ptm61 am 14.04.14 21:19:16Wer garantiert dass wir in einem Zug durchgehen?

      Was man hat hat man. Dachte ich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 13:59:23
      Beitrag Nr. 199 ()
      Zitat von Steines: Moin,

      für Gold schaut es jetzt sehr gut aus mit Kursziel 1370 , oder täusche ich mich?


      da hab ich mich wohl getäuscht,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 14:04:53
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.827.107 von Steines am 15.04.14 13:59:23

      echt krass was da gerade abgeht .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 19:06:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Chart zum verkauften Stada Put

      Anvisiertes Ziel so gut wie erreicht !:cool:


      Avatar
      schrieb am 15.04.14 20:46:17
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.823.763 von awsx am 14.04.14 22:22:53Grüss Dich aswx,

      Wie recht Du hattest gestern!

      Um mal wieder auf Dein Angebot zurückzukommmen fragen zu dürfen:

      Du hast einen netten OS gekauft und mich würde es brennend interssieren, was Deine Idee dahinter ist.
      Ich schätze Du spekulierst darauf, dass es wieder nach oben Richtung alte Höhen geht, vielleicht nicht schon morgen oder übermorgen, aber sicher bevor der Schein ausläuft...
      Sehe ich das in etwa richtig? oder was sonst sind Deine Ideen?

      LG

      ptm
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 20:57:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Zitat von ptm61: Grüss Dich aswx,

      Wie recht Du hattest gestern!

      Um mal wieder auf Dein Angebot zurückzukommmen fragen zu dürfen:

      Du hast einen netten OS gekauft und mich würde es brennend interssieren, was Deine Idee dahinter ist.
      Ich schätze Du spekulierst darauf, dass es wieder nach oben Richtung alte Höhen geht, vielleicht nicht schon morgen oder übermorgen, aber sicher bevor der Schein ausläuft...
      Sehe ich das in etwa richtig? oder was sonst sind Deine Ideen?

      LG

      ptm


      Die Idee war dass der Dax dreht bei 9100 und dass wir jetzt richtung Sporties Ziel maschieren !


      heute behalte ich den Schein drin ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 21:04:31
      Beitrag Nr. 204 ()
      Zitat von awsx: Die Idee war dass der Dax dreht bei 9100 und dass wir jetzt richtung Sporties Ziel maschieren !


      heute behalte ich den Schein drin ! :cool:


      Mutig mutig, aber Du bist ja schon ein paar Pizzas im plus.
      Und Du hast beinahe perfekt getroffen mit dem Einstieg, Respekt.

      Danke übrigens für den stada put, der ist bei mir auch weg mit ca. 40% plus

      ptm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 21:16:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.831.123 von ptm61 am 15.04.14 21:04:31Freut mich !:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 13:12:08
      Beitrag Nr. 206 ()
      Hallo. Ich verfolge sportis thread schon von Anbeginn der Zeit, habe auch den Alten schon mitverfolgt, jedoch nur in den letzten Wochen.
      Ich habe bisher den ein oder anderen Optionsschein gehandelt und auch ein paar Aktien. Einiges lief großartig, anderes habe ich wegen nicht gesetzter Kauf- und Verkaufslimits völlig in den Sand gesetzt.
      Jetzt warte ich seit Wochen auf einen geeigneten Einstieg in euren Heidelberg Cement-Schein. Gerade ist dieser ja wieder günstig zu haben, jedoch sehe ich in meinen wahllos gezeichneten Linien im Wochenchart einen Rücklauf bis ca. 55,80.
      Daher meine Frage: stimmt da jemand mit ein, dass es einen weiteren Rücklauf geben wird, oder sehe ich das völlig falsch und sollte jetzt den günstigen Preis nutzen?

      Gruß, Max
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 18:19:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Zitat von awsx: Die Idee war dass der Dax dreht bei 9100 und dass wir jetzt richtung Sporties Ziel maschieren !


      heute behalte ich den Schein drin ! :cool:

      Awsx,

      Ich glaube Du kannst zufrieden sein mit dem bisher erreichten Deines Dax-Calls, schon mehr als 100% im plus und vielleicht geht noch was, Gratulation!!!
      Ich muss noch bis 1.90 Geduld haben für meinen Verdoppler, wer weiss lässt sich vielleicht auch noch machen, dass wäre mir sehr sympathisch...:cool:
      Weil ich gestern noch ein Kapitel in einem Buch fertiglesen wollte, habe ich den Einstieg "erst" bei 0.95 geschafft.

      Danke vielmals für den Tipp und viel Glück weiterhin.

      ptm
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 09:00:41
      Beitrag Nr. 208 ()
      Guten Morgen an alle,

      Offenbar sind die Meinungen grosso modo eher der Ansicht, dass es heute ein Long-Tag werden könnte.

      Dies würde meinen Wünschen entsprechen, da ich immer noch mit dem Dax-Call von awsx investiert bin.
      Ich darf mich also ruhig fragen, ob dieser Wunsch der Vater des Gedankens ist, dass die Märkze eher long gestimmt sind... ;)

      Ich habe meinen Long bei 1,30 abgesichert, da ich einfach auf Nummer sicher gehen möchte.
      Wie haltet es Ihr? das würde mich interessieren, da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich mit einem stop-loss bei 1,30 gut liege und was gedenkt Ihr über die Ostertage zu tun, eher halten oder verkaufen?
      Ich denke es könnte aufgrund der Ukraine-Krise ein bisschen risikoreich sein, doch finden am Wochenende in Genf Verhandlungen statt und ich kann mr nicht vorstellen, dass die Parteien total zerstritten auseinander gehen werden...

      Allen einen guten Tag.

      ptm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 11:52:59
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.834.766 von Maximus83 am 16.04.14 13:12:08frage im anschluss hier:

      seit empfehlung ( hier im bsp. heidelcem ) ist jetzt gut zeit ins land gegangen.

      neue linien sind entstanden, alte haben evtl. ihre relevanz / gültigkeit "aufgelöst" / "eingebüßt" ...


      wie lange sind charttechnische empfehlungen aktuell, sprich nach-tradenswert?? gibt es hier so eine art pi mal daumen regel??


      bislang handle ich entweder unmittelbar nach abgabe der empfehlung ( natürlich auf eigenes risiko ) oder dann, wenn ich sehe dass sich ein schein so entwickelt wie prognostiziert, das avisierte ziel ist mit dem gebotenen MM noch verantwortlich machbar ist, aber eben noch nicht erreicht und ... ansonsten lasse ich die finger weg


      dabke schon mal :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 13:03:48
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.839.812 von ptm61 am 17.04.14 09:00:41Ich habe meinen Long bei 1,30 abgesichert

      Sehr gut , damit bist du 40% sicher im Gewinn!

      Damit kannst du entspannt abwarten was passiert !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 13:08:41
      Beitrag Nr. 211 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 13:48:19
      Beitrag Nr. 212 ()
      http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Service

      Der Headtrader verweist heute auf eine inverse SKS im Dax ! :laugh:

      Da war doch was ?

      Avatar
      schrieb am 17.04.14 14:27:18
      Beitrag Nr. 213 ()


      Wäre Charttechnisch schön wenn Microsoft die Wochenkerze um einen Dollar anheben könnte heute
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 15:38:37
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.841.720 von awsx am 17.04.14 13:03:48Ich hab zu 1,98 mal Teilverkauf 50% gemacht :cool:
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 19:47:40
      Beitrag Nr. 215 ()
      Real zu 2,43 andere Hälfte weg .

      Frohe Ostern ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 19:50:04
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.844.250 von awsx am 17.04.14 19:47:40

      KLASSE :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 10:40:16
      Beitrag Nr. 217 ()
      Zitat von Diva: frage im anschluss hier:

      seit empfehlung ( hier im bsp. heidelcem ) ist jetzt gut zeit ins land gegangen.

      neue linien sind entstanden, alte haben evtl. ihre relevanz / gültigkeit "aufgelöst" / "eingebüßt" ...


      wie lange sind charttechnische empfehlungen aktuell, sprich nach-tradenswert?? gibt es hier so eine art pi mal daumen regel??


      bislang handle ich entweder unmittelbar nach abgabe der empfehlung ( natürlich auf eigenes risiko ) oder dann, wenn ich sehe dass sich ein schein so entwickelt wie prognostiziert, das avisierte ziel ist mit dem gebotenen MM noch verantwortlich machbar ist, aber eben noch nicht erreicht und ... ansonsten lasse ich die finger weg


      dabke schon mal :kiss:



      HI DIVA

      Das wichtigste ist das die Laufzeit des Scheins und die Chancen im Chart noch zusammenpassen. Sollte das nicht der Fall sein
      braucht man ein anderes Derivat.

      Nach dem gewaltigen Ausbruch konsolidiert HZ in einem Bullenkeil
      und nähert sich den Unterstützungen.
      Mit einem weiter steigendem Markt sollte auch HZ wieder anziehen.



      Im Tageschart ist die nachlassende Abwärtsdynamil zu sehen.
      Es könnten also mal wieder positive Tageskerzen an der Reihe sein .



      MfG AWSX
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 11:17:45
      Beitrag Nr. 218 ()


      Hallo Diva
      trotz der anstehenden Temine würde ich Apple aktuell nicht traden wollen. Erst wenn klare Signale vorliegen.

      Sicherheit geht vor !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 15:27:09
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.848.352 von awsx am 19.04.14 11:17:45
      für beide antworten ein herzliches danke :kiss:

      zu HC - ich habe hier gut verkauft, ist deiner meinung nach der bekannte schein noch im grünen bereich für einen evtl. wiedereinstieg?

      zu aapl: dann werde ich mal meine stops sehr eng setzen, da ich ihn ja bereits im depot habe.
      ich hatte eh geplant, den OS vor bekanntgabe der zahlen wieder zu veräussern!! schön wenn es echt dann weiter hoch ginge, aber das risiko gerade nach der erfahrung mit google ist mir dann doch zu hoch ... :rolleyes:

      i.d.s. noch schöne ostertage

      diva
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 15:32:52
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.848.802 von Diva am 19.04.14 15:27:09HZ Schein ist noch ok

      Falls du längerfristig denkst geht auch

      Ko: PA309R
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 15:49:55
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.848.802 von Diva am 19.04.14 15:27:09Schlusskurse unter EMA 200 bzw. SMA 200 im 1D wären nicht als optimal zu bezeichnen.

      Nur als Orientierung ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 19:32:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.848.352 von awsx am 19.04.14 11:17:45


      apple hat die EMA 50 genommen .... jetzt muss das nur noch bis börsenschluss halten .... würde mich echt freuen hier noch zu einem guten ende zu kommen!!

      schau mer mal ... :look:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 11:42:29
      Beitrag Nr. 223 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 11:47:35
      Beitrag Nr. 224 ()
      Verkauf nochmal 50% Dax Calls:


      Aktuell:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 01:42:10
      Beitrag Nr. 225 ()



      Zitat von awsx:
      Zitat von ptm61: Grüss Dich aswx,

      Wie recht Du hattest gestern!

      Um mal wieder auf Dein Angebot zurückzukommmen fragen zu dürfen:

      Du hast einen netten OS gekauft und mich würde es brennend interssieren, was Deine Idee dahinter ist.
      Ich schätze Du spekulierst darauf, dass es wieder nach oben Richtung alte Höhen geht, vielleicht nicht schon morgen oder übermorgen, aber sicher bevor der Schein ausläuft...
      Sehe ich das in etwa richtig? oder was sonst sind Deine Ideen?

      LG

      ptm


      Die Idee war dass der Dax dreht bei 9100 und dass wir jetzt richtung Sporties Ziel maschieren !


      heute behalte ich den Schein drin ! :cool:



      Naja den Scheidepunkt ham wir mal erreicht.
      Sind zwar noch keine 700 Punkte aber immerhin 500.
      Habe aber nach RM die Callposition abgebaut und an Depotstruktur angepasst.
      Niemand zieht so etwas mit voller Position über Ostern durch !


      Der Rest wird , sollte es so klappen, die Kür mit 25% Restposition . Das Groh ist im Sack !
      Jedenfalls bin ich auch so schon zufrieden.

      Für alle die dabei sind , bitte einen eigenen Ausstieg suchen , oder evtl. Rücksetzer bis 9450 einkalkulieren .
      Bitte Restlaufzeit des Derivats beachten.

      MfG AWSX :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 08:34:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.859.080 von awsx am 23.04.14 01:42:10


      Für alle die dabei sind , bitte einen eigenen Ausstieg suchen , oder evtl. Rücksetzer bis 9450 einkalkulieren .
      Bitte Restlaufzeit des Derivats beachten.



      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      fettes danke und ich bin leider nicht mit dabei, aber ich kann es garnicht oft genug sagen: good job!!! :cool:


      und an alle mitläufer wie mich ;) nie den kopf ausschalten - es ist immer noch unser geld ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 11:18:57
      Beitrag Nr. 227 ()
      Kauf :

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 16:56:06
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.860.548 von awsx am 23.04.14 11:18:57

      Hier der Tageschart! - nach dem Kontakt mit EMA200 sofort wieder gekauft worden. Im Wochenchart steht letzte Woche eine lange Lunte unter Kerze.
      Was ich meine ist , das Niveau über 12 Euro scheint sich zu etablieren auf Wochenbetrachtung .
      Habe den Schein bewusst langfistig ausgesucht weil sich auch ein langfristiger Ausbruch ereignet hat


      MfG AWSX :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 11:10:17
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.862.908 von awsx am 23.04.14 16:56:06Grüss Euch,

      Bin gestern wegen 4 Cent beim Dax Long von awsx ausgestoppt worden, und was passiert? ich bin sauer, weil mir scheinbar die 250% nicht genug sind, :rolleyes: das ist ja ein Ding und das Ding nenne ich Gier, da muss ich jetzt einfach dazu stehen.
      Habe mir dann ernsthaft überlegt, wieder zurückzukaufen, vollkommen hirnrissig, habe es aber nicht getan.
      Stattdessen bin ich beim Tui-Scheinchen zu 0,81 von awsx rein, da weiss man was man hat...
      Danke vielmals einmal mehr awsx, Dank Dir sieht es ziemlich nett aus in meinem Depot, immer noch tiefrot, doch das rot hellt sich langsam auf... Mögest Du uns lange erhalten bleiben. ;)

      LG

      ptm
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:02:18
      Beitrag Nr. 230 ()
      Nachkauf 200 Microsoft Scheine zu 1,34

      Heute kommen Zahlen und ich wil ihn nicht ausstoppen müssen .


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:05:43
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.666 von awsx am 24.04.14 17:02:18

      so schnell kann ich gar nicht eingeben .... :eek:

      aktuell bei 1,47


      :cool::cool::cool::cool::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:11:42
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.690 von Diva am 24.04.14 17:05:43

      okay - das war eine einsame spitze .... :confused:

      bin draufgesprungen mit zarten 100 / €1,37


      good luck :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:25:50
      Beitrag Nr. 233 ()
      Zitat von Diva: so schnell kann ich gar nicht eingeben .... :eek:

      aktuell bei 1,47


      :cool::cool::cool::cool::cool:


      Kann doch net sein ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:29:51
      Beitrag Nr. 234 ()


      Volle Verarsche vor dem Upbeam !
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:31:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.820 von awsx am 24.04.14 17:25:50

      war definitiv sichtbar!!!! :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:34:05
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.862 von Diva am 24.04.14 17:31:46
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:37:43
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.884 von awsx am 24.04.14 17:34:05

      ich guck immer bei godmode u die spitze ist jetzt auch nicht mehr zu sehen ... habe mich ja auch gewundert .... :look:


      http://www.godmode-trader.de/instrument?instrumentId=1245464…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:44:25
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.908 von Diva am 24.04.14 17:37:43Finanztreff is besser find ich aber

      Godmode kuckt hier bei uns auch in die Sportithreads :cool:

      Zumindest kann man manchmal den Verdacht haben ;)

      :D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:51:18
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.956 von awsx am 24.04.14 17:44:25



      man könnte es verstehen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:20:14
      Beitrag Nr. 240 ()
      hallo sporti,

      du hattest doch erst so ein gutes händchen bei gold.

      könnten sich hier und auch bei silber wieder chancen eröffnen??

      danke schon mal - diva :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:22:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      Zitat von awsx: Finanztreff is besser find ich aber

      Godmode kuckt hier bei uns auch in die Sportithreads :cool:

      Zumindest kann man manchmal den Verdacht haben ;)

      :D:D:D

      Weiss nicht mal mehr wie ich anno 2004 zu dem Nickname kam. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:24:56
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.956 von awsx am 24.04.14 17:44:25Finanztreff is besser find ich aber

      Wenn Finanztreff besser ist kann Godmode bei uns
      nicht abkucken. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:37:25
      Beitrag Nr. 243 ()
      Zitat von sporttrader: Finanztreff is besser find ich aber

      Wenn Finanztreff besser ist kann Godmode bei uns
      nicht abkucken. ;)


      Der Vergleich bezog sich auf Derivate suchen nicht auf Analysen .
      Da ist Godmode dank uns besser ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:41:33
      Beitrag Nr. 244 ()
      Zitat von Diva: hallo sporti,

      du hattest doch erst so ein gutes händchen bei gold.

      könnten sich hier und auch bei silber wieder chancen eröffnen??

      danke schon mal - diva :kiss:

      Weekly Richtung $15 konservativ,
      Daily noch etwas strikter,
      Long Positionen gut absichern.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:45:42
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.562 von sporttrader am 24.04.14 22:41:33
      DANKE schon mal :kiss:



      bin nur mit peanuts long & sitze vor dem kasten ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:48:51
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.542 von awsx am 24.04.14 22:37:25Der Vergleich bezog sich auf Derivate suchen nicht auf Analysen .

      Wie man das macht gabs mal ein Video drüben extra für adidasler.



      Muss mal wieder eins machen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 11:03:38
      Beitrag Nr. 247 ()
      Moin,

      zurück aus verlängerten Ostern melde ich mich auch mal wieder.

      Erstmal @awsx: sorry wegen unsrem Disput neulich über W-O-Funktionen! Hast natürlich recht, daß es grundsätzlich besser ist, möglichst viele Ansichts-Möglichkeiten zur Auswahl zu haben, da die Vorlieben der User ja doch recht verschiedene sind. Ich war ein wenig genervt vom allgemeinen Gemecker in div. Threads über die jüngsten Veränderungen bei W-O, da sie dieses mal mMn wirklich mal Verbesserungen waren und oft (nicht von Dir!) über Kleinigkeiten geschimpft wurde, für die W-O entweder nix kann (z.B. User verwenden veraltete Browser) bzw. User manche Funktionen einfach (noch) nicht gecheckt hatten, aber ihre Probleme einfach mit ein wenig mit-der-Maus-auf-der-Seite-rumspielen hätten selbst lösen können! Also, Peace + nix für ungut! ;)

      2. Hier waren einige am Südzucker shorten. Wollte auf die jüngste News aufmerksam machen. Hab glaub vorgestern abend das erste mal davon gelesen; seit heute früh auch in der Mainstreampresse:
      http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Suedzucker-Ak…
      Also hier noch weiter zu shorten, würde ich mir aufgrund der neuen fundamentalen Lage tunlichst gut überlegen! ;)

      3. Einige User scheinen Probleme bei/mit der Suche geeigneter OS bzw. K.O.-Scheine zu haben. Nutzt doch einfach Onvista! MMn am umfangreichsten, einfachsten und übersichtlichsten! ;)
      http://www.onvista.de/
      (Auch hier gilt: einfach mal ein wenig in den Funktionen rumspielen!)

      4. Silber: Noch ist nix nach unten durch gebrochen! Ein Szenario zu antizipieren ist einer der teuersten Gierfehler, den man an der Börse machen kann! (Besonders "beliebter" Fehler bei erwarteten SKS-Formationen, die nunmal erst dann welche sind, wenn die Nackenlinie gebrochen ist und nicht schon, sobald man glaubt eine rechte Schulter erkennen zu können!)
      Also wer hier shorten möchte, sollte mMn zumindest den Bruch der 18,64 abwarten; in diesem fall könnts tatsächlich schnell in die Region um 15$ gehen! (Ich persönlich rechne aktuell eher mit UP; was aber nix heißen muß!)

      Wünsche allseits schöne Erfolge! :)

      VG, tp
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 13:04:05
      Beitrag Nr. 248 ()
      Zitat von awsx: Finanztreff is besser find ich aber

      Godmode kuckt hier bei uns auch in die Sportithreads :cool:

      Zumindest kann man manchmal den Verdacht haben ;)

      :D:D:D


      Zweiter Antwortversuch:

      Anscheinend hast du Bedenken, verklagt zu werden ... was ja schon einiges über die Situation aussagt.

      PS mein Bild hatte ich gelöscht. Warum kommt das wieder hoch ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 14:44:14
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.874.484 von jambam1 am 25.04.14 13:04:05Anscheinend hast du Bedenken, verklagt zu werden ... was ja schon einiges über die Situation aussagt.

      Ich verstehe nur Bahnhof! Wegen was und warum sollte hier jemand verklagt werden ? :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 14:47:27
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.874.484 von jambam1 am 25.04.14 13:04:05


      von was redest du??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 14:52:53
      Beitrag Nr. 251 ()
      Zitat von Diva: von was redest du??? :confused:


      Möglicherweise sind wir dem "Chartfrontrunning" angeklagt ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 15:04:44
      Beitrag Nr. 252 ()
      Achtung Frontrunningversuch: ;)
      Kauf Nokia Call
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 15:08:07
      Beitrag Nr. 253 ()
      Im "0,5/h" Chart, sucht sich der "DAX" möglicherweise einen Ausweg nach oben...

      Avatar
      schrieb am 25.04.14 15:15:22
      Beitrag Nr. 254 ()
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 16:08:02
      Beitrag Nr. 255 ()
      @ Diva

      von Godemode

      wenn du andeutest, dass Analysen von WO übernommen werden, würde ich mich nicht wundern, dass du Post bekommst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 16:13:45
      Beitrag Nr. 256 ()
      Zitat von jambam1: @ Diva

      von Godemode

      wenn du andeutest, dass Analysen von WO übernommen werden, würde ich mich nicht wundern, dass du Post bekommst.


      Alter Quatscher !

      Godmode gibt , Godmode nimmt !

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 16:13:48
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.875.862 von jambam1 am 25.04.14 16:08:02

      hallo jambam1,

      ich deute hier garnix an und awsx veräppelt godmode :D

      wenn godmode so reagieren würde, würde ich mich dort abmelden - von wegen fehlendem/r standing/souveränität , humor und "mit holzhammer auf fliege einschlagen". sprich unangemessenheit der mittel ...

      ich gehe eher mal davon aus, dass ein paar kursverläufe für "die sehenden" nach interpretation schreien ...

      ich seh es meist noch nicht ... :rolleyes:

      i.d.s: das wetter ist echt schön draussen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 16:15:01
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.875.898 von awsx am 25.04.14 16:13:45

      gut ausgedrückt!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 16:27:53
      Beitrag Nr. 259 ()
      Zitat von jambam1: @ Diva

      von Godemode

      wenn du andeutest, dass Analysen von WO übernommen werden, würde ich mich nicht wundern, dass du Post bekommst.


      Wenn sie das nötig hätten ( haben sie glaub ich nicht)
      Dann würden die Post von uns bekommen !

      Nämlich eine Bewerbung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 17:02:34
      Beitrag Nr. 260 ()


      Gap Close bei Msft
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 17:13:07
      Beitrag Nr. 261 ()
      Watn hier los? :laugh:

      Wenn schon schreiben doch die Bezahlten bei uns aus den Foren ab und net umgekehrt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 17:27:29
      Beitrag Nr. 262 ()
      Ich bin vorsichtshalber LONG ausgestiegen, das gefällt mir nicht ;)

      Avatar
      schrieb am 25.04.14 17:30:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Kann natürlich auch sein das es noch einen "UP Move" gibt heute, doch was solls!

      Kommen noch 1000 neue Chancen, alles zu seiner Zeit ;)


      Schönes Wo.E. an Alle
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 18:07:03
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hier mein Chartbild welches für "Short" sprechen könnte(evtl. kurzfristig):




      p.s.
      Jetzt aber schönes Wo.E. zum 2ten.
      und viel Sonne an Alle
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 21:31:16
      Beitrag Nr. 265 ()
      Eine Frage an die Spezialisten hier ,
      mich würde eure Meinung zu Barrick Gold interessieren,
      hab seit gestern den call DT2FWN ,
      Danke und weiter so , Top Qualität !!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 16:46:48
      Beitrag Nr. 266 ()
      Zitat von superlupo: Eine Frage an die Spezialisten hier ,
      mich würde eure Meinung zu Barrick Gold interessieren,
      hab seit gestern den call DT2FWN ,
      Danke und weiter so , Top Qualität !!!


      http://www.godmode-trader.de/analyse/barrick-gold-ein-strohh…
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 18:03:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von superlupo: Eine Frage an die Spezialisten hier ,
      mich würde eure Meinung zu Barrick Gold interessieren,
      hab seit gestern den call DT2FWN ,
      Danke und weiter so , Top Qualität !!!


      http://www.godmode-trader.de/analyse/barrick-gold-ein-strohh…


      :) Danke dir , hatte das schon gelesen ,
      ich hoffte daß jemand Anderer den Wert am Radar hat ;)
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 16:11:54
      Beitrag Nr. 268 ()
      Kauf Call Dax 1,19€
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 23:51:01
      Beitrag Nr. 269 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6720272-bernstein-…

      Eben nochmal gelesen, das wär schon was ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 12:51:51
      Beitrag Nr. 270 ()
      Verkauf Restlichen Calls der ersten Longposition
      Sind ja neue dabei seit gestern.
      Laufzeitende rückt näher. Sicherheit geht vor !


      Aktueller Stand:

      Avatar
      schrieb am 30.04.14 15:29:31
      Beitrag Nr. 271 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 16:04:36
      Beitrag Nr. 272 ()
      Hi awsx,

      hast du die BAYWA schon geschmissen?

      Danke René
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 16:07:27
      Beitrag Nr. 273 ()
      Zitat von mekong1: Hi awsx,

      hast du die BAYWA schon geschmissen?

      Danke René


      Beitrag kann gelöscht werden. Sehe es gerade, ist eine Historie.
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 18:03:16
      Beitrag Nr. 274 ()
      Zitat von mekong1: Hi awsx,

      hast du die BAYWA schon geschmissen?

      Danke René


      Nein , der Schein ist human und die Aktie gut !
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 18:15:10
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ich bin jetzt sporti mal gefolgt und habe gestern Abend noch spontan den PA3E6H gekauft. Ich sehe zwar diesen Ausbruch noch nicht, aber falls er kommt wäre das schon irre! - falls nicht überlebe ich die 50 € auch.

      @Chris: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 17:49:14
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hallo Awsx,

      schöner Thread! Wie ist die Deine Meinung/Prognose zu SMA Solar?
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 19:20:36
      Beitrag Nr. 277 ()
      Zitat von Rizzo23: Hallo Awsx,

      schöner Thread! Wie ist die Deine Meinung/Prognose zu SMA Solar?


      Wow ! Das war ein schöner Short bei ca.48
      Bei den Solarbuden ist mir zu viel Politik drin.
      Hab sowas nichtauf dem Schirm !
      Wenn der Aufwärtstrend unten hält evtl.
      Aber so viele Minuswochen sagen auch was aus.




      Avatar
      schrieb am 02.05.14 19:29:25
      Beitrag Nr. 278 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 02:46:01
      Beitrag Nr. 279 ()
      Impostor07 warum hast du nicht schon früher was gesagt;

      Ich habe "nicht" weiter nachgedacht und praktisch Börsensmall Talk mit Bild gehalten ;)
      Habe auch von Unterwegs per Handy o. iPad geschrieben.

      Denn hätte ich vorher auch nur kurz nachgedacht, würden alle Einträge von Mir hier im Plauderthread stehen inkl. Chartbild.

      An Alle:
      "meine Chartbilder sind keine zeichnerische Ermittlung, des möglichen weiteren Kursverlaufes"
      Erst recht nicht, bin ich in der Lage, das ChancenRisiko Verhältnis in solchen Fällen sehr gut/gut zu bewerten.
      Und ein Gewinn/Verlust Ziel mit hoher Treffsicherheit möchte ich im Moment noch ungern bestimmen...

      Klare Sache, ich bin Anfänger/Börsenschüler...
      Sporttrader und Roms77 eure Charts sind für mich mit das Beste hier, was an Charts geboten wird.
      Auch wenn ein Börsenschüler es nur schlecht beurteilen können sollte, sage ich es trotzdem ;)

      Später geht es sicher, spannend weiter...

      Good Night @ All
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 14:43:40
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.906.928 von Maximus83 am 01.05.14 18:15:10Danke Dir Maximus83... ;)

      "Gianluca" heißt der Kleine Prinz und ist auch wie seine Schwester Doppelstaatsbürger "Deutsch/Italienisch"...

      Im Prinzip sind wir jedoch Alle Frankfurter.... ;)


      So jetzt mal zum Schein ~50 Euro ist gut zu verkraften falls es nichts wird...

      Dank der Charts der Spitzen Trader hier im Board, kann man sich die möglichen Szenarios in etwa gut vorstellen...
      Anschließend noch einen passenden Schein(kurze Restlaufzeit) raus suchen und mit wenig Kapitaleinsatz eine große Hebelwirkungen erzielen.
      Für den Fall das der Schein das Mindestkursziel noch nicht erreicht hat in Verbindung mit der geringen Restlaufzeit ergibt sich ein vertretbarer Preis.

      Als Depotbeimischung oder auch für Anfänger(wie Mich), eine feine Sache.

      Wenn der Schein von Sporti bei 0,7 E Cent TAXT diese Woche, ziehe ich wie schon so oft meinen Hut.
      Wenn nicht sage ich Mir Chancen/Risiko Verhältnis Ist vollkommen Ok und tut finanziell nicht weh ;)


      P.s.
      Die 0,7E waren einfach mal aus der Luft gegriffen!

      Den richtigen Wert...
      Kann man auf den Tag genau, mit einem Optionsscheinrechner in Verbindung mit deren Chartbildern errechnen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 15:01:41
      Beitrag Nr. 281 ()
      AWSX deine Charts sind auch mit das Beste hier... da ich richtigerweise den Thread wechselte, noch dabei noch etwas in Rage, ging dein Name verloren.

      Danke für deine Chartbilder und das benennen der Chancen welche sich daraus ergeben könnten.
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 22:56:44
      Beitrag Nr. 282 ()
      Das Gespamme und Getrolle nervt im Sportithread .

      :mad:

      Leider gebe ich mir eine Teilschuld daran !

      Hätte niemals was davon bzw. den Trade in den TTC schreiben dürfen. Jetzt sind die Trolle los !

      :cry::cry::cry:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 08:01:01
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.932.570 von awsx am 06.05.14 22:56:44Hört auch wieder auf, sowas verläuft sich meist wieder.
      Kann es allerdings auch nicht leiden wenn irgendwelche Marken in den Raum geworfen werden, ohne das hierzu ein Chart oder sonstige Begründungen erfolgen. Da dies aber ein Thread zum Thema Charttechnik ist sollte man sich dran halten.

      Kontron habe ich mal auf watchlist gesetzt, ist aber eher was für Swing.

      Avatar
      schrieb am 07.05.14 08:28:33
      Beitrag Nr. 284 ()
      mal SMA steht und fällt die nächsten Wochen. Rebound oder eben nicht ist die Frage?!?

      Avatar
      schrieb am 07.05.14 10:20:45
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.932.570 von awsx am 06.05.14 22:56:44Guten Morgen an Alle...

      Roms77 wie ist deine Meinung weiterhin zum DAX?
      Immer noch wie im Beitrag 1096 genannt?

      Durchbrechen in den Bereich 9630-9650(um den 8.5. herum)?

      Besten Dank für deine Posts...

      Hier mein "Chartbild(s.u.)" dazu sollte ich vollkommen falsch liegen, nur zu bitte sagen...
      Ich komme mit Kritik sehr gut klar, vorallem wenn ich daran wachsen kann.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 10:24:19
      Beitrag Nr. 286 ()
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 11:01:23
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.934.578 von ChrisMinnic am 07.05.14 10:20:45Moin Chris,

      bleibt dabei das Zeitfenster ist eng definiert der Ausbruch muss spätestens morgen erfolgen! Die Begrenzung unten bei 9400 gilt weithin!
      Hier darf er nicht mehr drunter!
      Zu deinem Chart:
      versuche immer signifikante Punkte wie die beide low's deiner unteren Linie als Ausgangspunkt für sich weitere etablierende Ranges zu nutzen, indem du diese Linie kopierst und "vernünftige Auflagepunkte" dieser kopierten Linie suchst. Zum Beispiel das high am 24.04..
      Linien verlieren ihre Bedeutung wenn sie mehr als 2 mal gebrochen werden und dienen dann max. als grobe Orientierung. Du kannst dann nur noch sehr ungenau ein Ziel definieren. Wichtig um Begrenzungen zu erkennen ist eben das Verhalten des Charts zu frühren Zeiten an diesen Punkten sich anzuschauen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 11:23:05
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.934.906 von roms77 am 07.05.14 11:01:23Nochmal kurz zur Erklärung ein Bildchen, wir formen ja immo ein Dreieck. Das letzte drittel (gelbe kurze Linie) in welchem der Ausbruch zu erwarten ist beginnt am 13.05.. Deswegen nimm mir die Aussage bis morgen nicht so krum.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 11:47:21
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.935.074 von roms77 am 07.05.14 11:23:05auch das wäre vorstellbar, je länger sich der Zeitpunkt des Ausbruchs verschiebt desto höher wird dein potentielles Kursziel liegen.;)

      Avatar
      schrieb am 07.05.14 11:51:27
      Beitrag Nr. 290 ()
      Bei Nvidia stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 16 Prozent auf 1,1 Milliarden Dollar (780 Mio Euro). Der Gewinn verbesserte sich sogar um 75 Prozent auf 137 Millionen Dollar. Die Grafikchips des Unternehmens werden in Computern oder Spielekonsolen eingesetzt. Nvidia hat sich mit stromsparenden Prozessoren für Tablet-Computer zudem einen neuen Markt erschlossen. Das Management will am Donnerstag mehr zum Geschäftsverlauf sagen./das/DP/kja
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 12:12:27
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.934.906 von roms77 am 07.05.14 11:01:23Ich danke Dir, das sind sinnvolle Antworten für Mich... :)
      Versuche ich natürlich auch umzusetzen.

      Einen schönen Tag wünsche ich Dir
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 18:34:52
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.935.074 von roms77 am 07.05.14 11:23:05Möchte noch kurz erwähnen:

      "Krumm nehme ich Dir sicher nichts" ;)

      Denn auch für deine Posts, kann man nur Dankbar sein :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 12:24:05
      Beitrag Nr. 293 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 12:48:42
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.943.622 von awsx am 08.05.14 12:24:05:laugh::laugh:

      Aber nicht das du das als Anker benutzt.
      Sollte der Dax wie erhofft endlich mal wieder einen ordentlichen upper machen bist du doch fein raus. Dann wird HC bestimmt gut mitgemischt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 16:02:39
      Beitrag Nr. 295 ()
      Na hoffentlich schafft er noch den UPPER am besten noch heute:

      Avatar
      schrieb am 08.05.14 17:17:40
      Beitrag Nr. 296 ()
      Ansonsten einfach noch ein paar Tage abwarten... :)

      Avatar
      schrieb am 09.05.14 10:10:13
      Beitrag Nr. 297 ()
      Moin,

      die inverse SKS im Silber könnte jetzt mal n richtig guten Move geben. Im Prinzip ist der Weg jetzt frei bis ~21,10

      Avatar
      schrieb am 09.05.14 11:47:14
      Beitrag Nr. 298 ()
      :)
      TUI AG: Ausbruch über kurzfristige Trendlinie (12.42 Euro, Long)
      09.05.2014 - 09:17 | Quelle: db-X markets
      Chart
      Chart vergrößern


      TUI AG
      Signal vom 09.05.2014 09:17:15 bei 12.42 Euro
      Ausbruch über kurzfristige Trendlinie
      Für spekulativ orientierte Anleger, die von einer entgegengesetzten Markterwartung ausgehen, würde sich beispielsweise der Wave-XXL-Put DT2ZL9 anbieten.
      © 2011 db-X markets Trade Radar
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 11:49:01
      Beitrag Nr. 299 ()
      :)

      TUI AG: Ausbruch über kurzfristige Trendlinie (12.42 Euro, Long)
      09.05.2014 - 09:17 | Quelle: db-X markets
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 16:08:08
      Beitrag Nr. 300 ()
      wäre gazprom aktuell einen PUT wert???


      Avatar
      schrieb am 10.05.14 10:06:11
      Beitrag Nr. 301 ()
      Trauerspiel Commerzbank:
      Die EW und Fibonacci sehen schon fast zu perfekt aus, da leisten die Dillermaschinen ganze Arbeit.
      11,39 -> 12,10 ->10,25, bin ich mal auf Montag gespannt

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 22:08:26
      Beitrag Nr. 302 ()
      Hallo zusammen,

      für den DAX mal ein megabullishes Szenario ab Montag mit Ziel 9800 +,
      Mit kreuzen seiner Kerze nach oben würde Chikou Span den Startschuss nach oben geben, am besten kurz und schmerzlos über die 9.638
      alles kann nix muss, wenn er sich das jetzt so einfach macht nach dem rumgenudel
      die letzten Monate tanze und schrei ich

      ps: sorry steve

      Avatar
      schrieb am 12.05.14 10:59:56
      Beitrag Nr. 303 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 12:02:41
      Beitrag Nr. 304 ()
      Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen...

      Na hoffentlich kommen die 9800 PKT. :cool:

      Dann werde ich alle meine CFDs mit Gewinn, auf den DAX verkaufen!
      Denn der CFD Handel lässt mich sehr unruhig schlafen ;)

      Avatar
      schrieb am 12.05.14 12:08:40
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.956.878 von HerrSchroeder am 10.05.14 10:06:11Die "Dillermaschinen", erklärst du mir mal in Bezug auf dein schönes Chartbild woran du dies erkennst?

      Ist eine Anfängerfrage und ich möchte es nur verstehen. ;)

      Grüße
      Chris
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 19:45:42
      Beitrag Nr. 306 ()
      Falls das heutige Hoch nun nicht mehr überschritten wird, sieht das nach ner BearishWulfeWave aus, die eine Zielprojektion auf den ca. 20. August mit ~1.625 ergibt:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 21:31:25
      Beitrag Nr. 307 ()
      Selten so ne spannende Börsenphase gesehen! Im DAX läßt sichs ähnlich projezieren, hier zeigen sich ~7200 um den 08.09. rum auf:

      aaaaber: Der langfristige UP-Trend ist noch in Ordnung und wenn der Ausbruch über die Januarhochs und das ATH kommt, sind solche Erwartungen natürlich erstnochmal Makulatur!
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 09:24:15
      Beitrag Nr. 308 ()
      moin tradepunk:

      also ich werde aus deinem Chart nicht so recht schlau. Ich kann bei 7200 keine sich kreuzenden Linien erkennen.
      Für 7200 muss der Dax den Trendkanal und die Wolke durchbrechen. sehe ich das richtig?
      Ich sehe bei 10.000 das Ende eines Dreieck´s.

      Kannst du mir das evtl. etwas erklären? Bin Anfänger.

      MfG Mekong
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 09:53:19
      Beitrag Nr. 309 ()
      Hier mal 2 Scheinchen wer die Qual hat, der hat die Wahl:

      Short/"PUT": PA2Z56
      Long/"CALL": BP9NWL

      IIch tendiere zu = erst Short, dann LONG!
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 10:17:48
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.976.404 von mekong1 am 14.05.14 09:24:15Moin Mekong,

      gern! Das ist die sog. WolfeWave:

      Das Bild erklärt eigtl. breits die ganze Methodik dahinter:


      Also in meinem Bild: (erstmal die fallende Linie, die auf die 8243 zuläuft vergessen; die sollte mir nur einen evtl. "halben Diamanten" visualisiern) Die BearishWolfeWave im Bild führt so zum Ziel ~7200:

      Punkt5 ist das aktuelle Kursniveau und da wo sich die Linien aus P1-P5 und P2-P4 kreuzen, ist das zeitliche Ziel (ca. Anfang September) und da wo zu diesem Zeitpunkt die Linie aus P1-P4 angekommen ist, ist das kursmäßige Ziel, also die ~7200! (ETA steht für EstimatedTimeAnalysis und EPA für EstimatedPriceAnalysis)

      Wenn Dich in die Thematik einlesen magst:
      - auf deutsch: http://www.wolfewave.com/intl/german.html
      - Das Original vom "Erfinder" (englisch): http://www.wolfewave.com/an_illustration_along_with_the_rule…
      - ein älterer Thread dazu: http://www.aktienboard.com/forum/f40/wolfe-wave-formation-tr…

      Eine "sichere" WolfeWave ist meist sehr treff- bzw. zielsicher; "sicher" im Sinne, daß/wenn möglichst alle Auflagepunkte passen! z.B. der P3 muß meiner Erfahrung nach nicht immer erreicht werden, darf aber keinesfalls überschritten werden (im dem Falle gibts n späteren, also in der BearishVariante einen höheren, P5). Und P5 muß auch nicht immer noch erreicht werden; das führt leider oft dazu, daß man eine WolfeWave erst ziemlich spät als solche erkennt und dann schon einen guten Teil davon verpasst hat!

      Wenn noch fragen hast, immer gerne! ;)
      (Bin allerdings net den ganzen Tag am PC, Antwort kann also auch mal bissl dauern...)

      VG, tp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 10:41:05
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.976.870 von tradepunk am 14.05.14 10:17:48danke Dir,

      Aus dem Schnittpunkt der Zeitachse, resultiert der Schnittpunkt auf der Preisachse.

      War doch gar nicht so schwer...
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 17:39:14
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.974.008 von tradepunk am 13.05.14 19:45:42Erstmal Close nach knapp 40 Punkten in zwei Tagen!

      Gründe: RSI zeigt ziemlich überverkauft an + Doji im 5er (17:25h) + Kurs grad wieder über 10erSMA

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 17:59:09
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.989.936 von tradepunk am 15.05.14 17:39:14Hmmm...? Da hat mich grad der Kurs beim Schreiben überholt! Das hier wollte ich grad meinen:

      Aber laßt euch durch mich nicht zu sehr beeinflussen! Bin vllt. einfach zu ungeduldig fürn längeren Swing-Trade! Sollte das 17:26h-Tief jetzt nicht halten, kanns natürlich auch gleich noch weiter down gehen! Aber falls es hält, erwarte ich ein Retracement bis in den Bereich um die 1882 und dann Neuentscheidung, ob die BearWolfe wieder aufgenommen wird oder oben doch noch was fehlt... ;)

      We'll see...


      Das Tief hat schonmal net gehalten, ich bin aber trotzdem erstmal draußen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 18:05:47
      Beitrag Nr. 314 ()
      + falls jemand auf Popcorn steht: Mais ist vom Freitagshoch bissl arg weit gefallen! Da geh ich jez auch von ner kleinen Erholung aus! (Mit SL unterm 16:20h-Tief) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 20:00:39
      Beitrag Nr. 315 ()
      Eigentlich gehört die Frage in den Plauderthread(SORRY SPORTTRADER)

      An die Profis hier...AWSX ; Roms77; um mal 2 zu nennen :)

      Könntet ihr mir einen Aktie, im Bezug auf mögliche Chance/Risiko analysieren?

      Natürlich nur wenn es eure Zeit zulässt!
      Dafür wäre Ich sehr dankbar.

      Aktie:
      PSI AG Aktie ISIN: DE000A0Z1JH9 | WKN: A0Z1JH | Symbol: PSAN
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 20:01:47
      Beitrag Nr. 316 ()
      P.s. ALLE anderen fleissigen Trader, sind natürlich auch gemeint... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 10:21:04
      Beitrag Nr. 317 ()
      Was glaubt IHR wie es wohl weitergehen könnte im DAX?

      Ich persönlich glaube noch an LONG, besonders an einen nachhaltigen Bruch der Marke 9800 PUNKTE.
      Auch wenn auf den Weg nach oben, möglicherweise noch einige Schickanen auf die Trader Gemeinde, warten ;)

      Avatar
      schrieb am 16.05.14 10:44:41
      Beitrag Nr. 318 ()
      Moin,

      spannend grad:

      - SuP: Ausbruch aus dem Dreieck ist zumindest mal für die 2,2Punkte bis zum Niveau von heute Nacht gut; dann mal gucken, obs drüber geht...

      - DAX: BullishWolfeWave: Sicher eine ists, wenn die 2/4-Linie geknackt ist; führt im Idealfall auf ~9715 bis ~12:20h

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 10:49:42
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.994.290 von tradepunk am 16.05.14 10:44:41Grrrr... Da im Bild ne Posi von mir zu sehen ist, wirds wahrscheinlich nix! Da bin ich langsam abergläubisch geworden: Immer wenn ich im Forum ne eigene Posi zeige, geht sie schief... :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 10:53:50
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.994.290 von tradepunk am 16.05.14 10:44:41- DAX: BullishWolfeWave: Sicher eine ists, wenn die 2/4-Linie geknackt ist; führt im Idealfall auf ~9715 bis ~12:20h

      Ist im übrigen ein gute Einschätzung finde ich, daraus könnte man einen Trade kreieren :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 11:00:38
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.994.386 von ChrisMinnic am 16.05.14 10:53:50Sind mir "gefühlt" zwar ein bisken arg viele Punkte für den kurzen Zeitraum, aber das Chartpattern zeigts zumindest so an und der DAX ist ja öfters mal wirklich für starke Moves in kurzer Zeit gut... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 11:12:49
      Beitrag Nr. 322 ()
      Und schon wirds zäh! Wenn beim DAX grad dabei bist, sichere lieber mal sehr eng ab (z.B. unter der 11:09h-Candle)! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 11:14:28
      Beitrag Nr. 323 ()
      Kaum geschrieben, schon geflogen! Na ja, immerhin 2,5 SuP-Punkte
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 11:43:49
      Beitrag Nr. 324 ()
      Aber da wir ja so einen schönen riesengroßen Harem an Underlyings zur Verfügung haben, kann man ja öfters mal hin- und herwechseln und auch den anderen mal nen Besuch abstatten:

      Jetzt sieht Silber grad gut aus für nen kleinen Upper...
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 13:25:34
      Beitrag Nr. 325 ()
      Nochmal Silber: Erreichen der Tiefs von heute Nacht bzw. der Bruch der oberen Linie, könnte Potenzial von rd. 90-95cts. freisetzen:



      und das wiederum würde bereits die mittelfristig von mir erwartete "Mutter aller BullWolfeWaves" aktivieren:

      Avatar
      schrieb am 18.05.14 14:10:36
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hallo an alle,

      Ich gedenke morgen im Dax long zu gehen, doch weiss ich nicht recht ob ich das schon um 8 Uhr machen soll, oder ich besser zuwarte bis Börsenöffnung.
      Darum meine Frage wie handhabt Ihr dies? ich weiss nicht recht, wie zuverlässig die Zeit vor 9 Uhr ist, eher zuwarten, oder zugreifen?

      Danke vorweg für eine Antwort und viel Erfolg.

      ptm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.14 21:28:12
      Beitrag Nr. 327 ()
      Zitat von ptm61: Hallo an alle,

      Ich gedenke morgen im Dax long zu gehen, doch weiss ich nicht recht ob ich das schon um 8 Uhr machen soll, oder ich besser zuwarte bis Börsenöffnung.
      Darum meine Frage wie handhabt Ihr dies? ich weiss nicht recht, wie zuverlässig die Zeit vor 9 Uhr ist, eher zuwarten, oder zugreifen?

      Danke vorweg für eine Antwort und viel Erfolg.

      ptm


      ist das ein "gefühlt long" ? wenn ich nach Gefühl mache oder es meine besser zu wissen als ein Chart
      geht das im Normalfall in die Hose. Es sei denn es ist ein perspektivisch long Richtung 10K mit kleinem Hebel.
      Gefühlt meine ich auch 10K, praktisch koennte ich mir auch ein 9720 -> 9500 -> 98xx vorstellen, sprich es koennte bessere Einstiege geben. die Richtung gibts ab 9.

      Da ich auch normal arbeite, bin ich morgens ab 8 im Büro, mach den rechner an, beantworte mails, hol mir Kaffee,
      telefoniere, schaue mir die letzte Tagesendverarbeitung an, dann klappe ich mein Notebook auf und schaue mir das ab 9:00 erst mal an, wenn es dann ein Signal (bzw das was ich dafür halte) gibt, kauf ich oder auch nicht, lieber auch mal was verpasst als in die Grütze gegriffen. Für mich aktuell die beste Zeit Nachmittags wenn US aufmacht. Einen vollen Move werden die wenigsten mitnehmen können. Der Tanz vor 9:00 liegt wohl nur Standi.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 06:43:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 06:46:41
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.003.548 von ptm61 am 18.05.14 14:10:36Einen schönen Montag morgen wünsche Ich,
      da du "gedenkst" im Dax Long zu gehen.


      Ich stelle Mir vorher immer folgende Fragen:

      1.-zu welchen Preis will ich einsteigen, "gefillt" werden?

      2.-wieviel bin ich bereit zu investieren?
      2.1-(ganz wichtig), wo liegt mein max. Verlust "Stopp"?

      3.-wo liegt mein Take Profit Ziel?


      Meistens benutze ich ein bis einige Chartbilder um die "3" Punkte zu bestimmen.

      "Sporttraders Charts sind in meinen Augen das A und O." Um die Ziele klar bestimmen zu können.


      *Trade lieber den Chart, als das Gefühl* ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 07:46:17
      Beitrag Nr. 330 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Einen schönen Montag morgen wünsche Ich,
      da du "gedenkst" im Dax Long zu gehen.


      Ich stelle Mir vorher immer folgende Fragen:

      1.-zu welchen Preis will ich einsteigen, "gefillt" werden?

      2.-wieviel bin ich bereit zu investieren?
      2.1-(ganz wichtig), wo liegt mein max. Verlust "Stopp"?

      3.-wo liegt mein Take Profit Ziel?


      Meistens benutze ich ein bis einige Chartbilder um die "3" Punkte zu bestimmen.

      "Sporttraders Charts sind in meinen Augen das A und O." Um die Ziele klar zu bestimmen zu können.


      *Trade lieber den Chart, als das Gefühl* :)


      ich gedenke nicht einfach long zu gehen, falscher user
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 07:51:28
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.005.328 von HerrSchroeder am 19.05.14 07:46:17Habe schon um Löschung des Beitrages gebeten... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 09:24:27
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.003.548 von ptm61 am 18.05.14 14:10:36Ich versuche heute den DAX "LONG" zu traden.

      TP ~9800 Pkt.
      Stopp ~9550 Pkt.


      Avatar
      schrieb am 19.05.14 09:46:18
      Beitrag Nr. 333 ()
      Immer noch mit den bekannten Scheinen...

      "9700" PA3E7J
      "9800" PA3E7L

      Per Optionsscheinrechner am besten den Preis bestimmen, um TP/Schein für seine persönliche Gewinnmarke zu ermitteln...

      In diesem Sinne bis später...
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 10:25:35
      Beitrag Nr. 334 ()
      Auch hier kann man ständig die aktuellen Kurse der "OS" Scheine beobachten...

      -Lasse ich meistens im Browser geöffnet!

      http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Produktdetails/DE000P…

      http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Produktdetails/DE000P…
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 10:52:51
      Beitrag Nr. 335 ()
      Um den Bereich 9500 könnte man LONG nochmals probieren.

      Avatar
      schrieb am 19.05.14 15:08:16
      Beitrag Nr. 336 ()
      Beitrag #103 v. 03.04.14:
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von tradepunk: Kauf Dir statt Optionsscheinen auf Vestas lieber Aktien von Suzlon! Kosten wahrscheinlich sogar weniger, setzen ebenfalls auf einen der führenden Player in diesem Segment (in Europa u.a. via Konzerntochter REPower bzw. Senvion) und haben weder Zeitlimit noch K.O.-Grenze! ;)


      Muchas gracias,
      schau ich mir an.


      Na, bist inzwischen eigtl. dabei? Hatte Suzlon erst letzte Woche nochmals und wohl grad zum prefekten Zeitpunkt noch einigen Boardfreunden ans Herz gelegt, da hier grad einfach alles stimmt: Indien selbst (auch politisch u. währungstechnisch wieder), die "Wind-Player" allgemein, Suzlon speziell (als einziger der 4 Hauptplayer neben Nordex, Gamesa und Vestas im Segment, der noch keine massive Rally hingelegt hat), bevorstehender (Wieder-)Börsengang der deutschen Tochter Senvion (ehem. Repower), und charttechnisch natürlich sowieso superlecker: Daß der Ausbruch, so er denn nun endlich startet, mit nem Paukenschlag starten wird, war ziemlich klar! Daß es dann gleich mit nem 30%-Sprung (vorhin warns sogar schonmal 40%) stattfindet, hätte ich zwar auch nicht gleich erwartet, aber andrerseits, wenn man nur schaut, wohin die (u.a. politisch verprügelte) Aktie laufen könnte, um nur erstmal wieder auf einigermaßen "Normalniveau" zu kommen... :look:

      lecker, lecker jedenfalls... :)

      http://www.onvista.de/aktien/SUZLON-ENERGY-LIMITED-Aktie-US8…
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 18:11:35
      Beitrag Nr. 337 ()
      hier, für die, die noch in nvidia long sind:

      http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/N?NewsStory=1


      "NVIDIA Announces Upcoming Event for Financial Community

      SANTA CLARA, CA--(Marketwired - May 16, 2014) - NVIDIA (NASDAQ: NVDA) will present at the following upcoming conference for the financial community:

      Bank of America Merrill Lynch 2014 Technology Conference
      Tuesday, June 3, 4:20 p.m. PT
      Ritz-Carlton, San Francisco"


      es kommt wieder musik rein und sportis schein entwickelt sich evtl. doch noch ganz gut ... :D

      schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:18:07
      Beitrag Nr. 338 ()
      Guten Morgen Awsx,

      falls Du Zeit hast, wie ist Deine Prognose zur Voestalpine AG.
      Ich habe eine kleine Position mit der ich im Plus bin. Dachte
      eigentlich es hätte sich bei 33,00 ein Boden gebildet. Aber
      im Moment, schaut es wieder ganz anders aus. Eher nach
      Wiederstand!

      Grüße, Rizzo

      @all... auch Meinungen anderer sind gerne willkommen
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 13:19:26
      Beitrag Nr. 339 ()
      Zitat von Rizzo23: Guten Morgen Awsx,

      falls Du Zeit hast, wie ist Deine Prognose zur Voestalpine AG.
      Ich habe eine kleine Position mit der ich im Plus bin. Dachte
      eigentlich es hätte sich bei 33,00 ein Boden gebildet. Aber
      im Moment, schaut es wieder ganz anders aus. Eher nach
      Wiederstand!

      Grüße, Rizzo

      @all... auch Meinungen anderer sind gerne willkommen



      Wurde ich dabei bleiben . So schlecht sieht das nicht aus .
      Ausbruch backtesten und dann weiter hoch würde ich sagen .

      Avatar
      schrieb am 21.05.14 13:52:03
      Beitrag Nr. 340 ()
      @Awsx Danke für Deine Meinung :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 13:53:38
      Beitrag Nr. 341 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:17:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.020.394 von awsx am 21.05.14 13:53:38


      da haben wir doch noch den schein vom 28.03 :confused:


      CZ3QBA


      da gönne ich mir mal 1k zu € 0,037 - glück auf - was bin ich aber auch gerade high risk unterwegs ....


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:18:57
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.020.394 von awsx am 21.05.14 13:53:38

      DANKE für die erinnerung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 15:40:13
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.020.534 von Diva am 21.05.14 14:17:22
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 16:47:16
      Beitrag Nr. 345 ()
      Zitat von Diva: da haben wir doch noch den schein vom 28.03 :confused:


      CZ3QBA


      da gönne ich mir mal 1k zu € 0,037 - glück auf - was bin ich aber auch gerade high risk unterwegs ....


      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Warum immer den Kampf mit dem Ablaufdatum suchen ?
      Ich bevorzuge den da : CF718C
      Braucht zwar etwas mehr Kapitaleinsatz , dafür kann man ruhig schlafen und abwarten.
      Bei deinem Schein , denk ich sind die Chancen bestenfalls wie im Casino ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 18:15:26
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.021.602 von superlupo am 21.05.14 16:47:16hallo superlupo,



      ich habe einen kapitaleinsatz von unter 50€ - entweder es wird was oder ich schreibe das geld ab ...

      mehr geld wandert seltenst in OS oder KOs ... ich bevorzuge da sichere (!! ;) ) otc bb werte .... und auch das nur dann, wenn .... aber das führt zu weit

      ich habe von charttechnik etc. keine, resp. wenig ahnung, aber ich lebe und überlebe seit guten 15 jahren von der börse ( ja das geht :kiss: ) ... auch schon mal was ...

      trotzdem danke - werde mir deinen schein mal ansehen


      :kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 13:00:53
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.022.338 von Diva am 21.05.14 18:15:26mehr geld wandert seltenst in OS oder KOs ... ich bevorzuge da sichere (!! ;) ) otc bb werte .... und auch das nur dann, wenn .... aber das führt zu weit

      Dann nimm Dir mal jeweils ein-zwei Stündchen Zeit, Dich mit der aktuellen Entwicklung von Dyesol (Australien; Infos z.B. auch auf der WiWo-Green-Seite) und Sensio (Kanada/TSX-Kürzel: SIO; Infos auch auf der TSX-Seite) zu beschäftigen! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 13:58:47
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.026.970 von tradepunk am 22.05.14 13:00:53dyesol - netter move gewesen - bin leider zu früh raus ;) :kiss:

      das ist einer der punkte die ich meine mit: " ich bevorzuge da sichere (!! ;) ) otc bb werte .... und auch das nur dann, wenn .... aber das führt zu weit


      fr. reuter kenn ich noch aus IQ power zeiten ... eine sehr kompetente, korrekte dame!! ... und bei sensio "kenn" ich niemand, also eher mal nein ....

      aber DANKE!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 14:23:50
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.022.338 von Diva am 21.05.14 18:15:26ich habe von charttechnik etc. keine, resp. wenig ahnung, aber ich lebe und überlebe seit guten 15 jahren von der börse ( ja das geht :kiss: ) ... auch schon mal was ...

      alle Achtung und das ohne Charttechnik!:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 14:32:43
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.027.564 von curacanne am 22.05.14 14:23:50



      deswegen bin ich ja jetzt hier ... es ginge sicher auch noch einfacher


      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 18:01:23
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.027.638 von Diva am 22.05.14 14:32:43:confused:leider ist hier aber nur noch wenig los:(
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 21:18:49
      Beitrag Nr. 352 ()
      @ awsx
      Hallo, kannst du dir mal bitte den Chart von der Continental AG (Dax) ansehen und bewerten?
      Für mein Empfinden ist diese sehr stark. Sobald der Dax anzieht, geht sie mit.
      Den Henkel Schein habe ich auch im Depot, sah auch mal 2 Tage gut aus indem Henkel dem Fall im Dax getrotzt hat, aber kaum zieht der Dax an, zeigt Henkel Schwäche bzw. es fehlen einfach die Anschlusskäufer.

      Wäre schön, mal einige andere (Experten?) Meinungen dazu zu hören.

      Vielen Dank René
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 14:09:05
      Beitrag Nr. 353 ()
      Jetzt bin ich ja mal gespannt:
      Wenn jetzt das Tief im Silber hinter uns liegt, ists ne BullWolfe, die bis ~Mitternacht knapp übers Ausbruchsniveau von heute vormittag kommt. Und dann die Entscheidung kommt...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 14:11:53
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.035.430 von tradepunk am 23.05.14 14:09:05...denn spätestens beim Ausbruch über die ~19,80-19,84, wirds dann richtig bullish, also bis zunächst ca. 21,00-21,42 :look:
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 14:43:20
      Beitrag Nr. 355 ()
      Uups, war wohl doch noch n touch zu früh und der Bruch der 19,40 wohl doch relevanter als gedacht.

      Aba jez probier ichs: Long zu 19,34, Esel auf 19,28
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:22:57
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.027.564 von curacanne am 22.05.14 14:23:50Hallo mich würde interessieren ob "DU" von deinen Gewinnen alleine lebst?
      Oder ist da eine(deine) Familie mit inbegriffen?

      Hast finanzielle Verpflichtungen:

      -Hauskredit
      -MIETE
      -o.ä.

      Ich kann mir schlecht vorstellen im Moment nur vom traden zu leben.
      Habe aber evtl. eine andere "Ausgangsbasis".

      P.s.
      Sollten dir die Fragen zu indiskret sein "ist das OK"...
      Dient zur weiteren MEINUNGSbildung ;)

      Beste Grüße
      Chris
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 21:26:07
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.030.906 von mekong1 am 22.05.14 21:18:49Durch Continental habe ich in jüngeren Zeiten "ohne Charttechnik" viel Geld gewonnen...;)

      Scheffler Group gab ihr den Rest nach oben ;)

      Suche ab jetzt auch vermehrt nach Dax Titel zum Shorten kurz/mittelfristig.

      P.s.
      Lege mir gerade eine Watchlist an und zeichne meine Meinung, zur Chance/Risiko versch. Titel, suche Titel die Potential für Short bieten....Bevorzugt werden Titel welche sich innerhalb der letzten 24 Monate im Preis, verdoppelt/verdreifacht haben.

      Sämtliche Empfehlungen/Einschätzungen sind also Willkommen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 14:14:34
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.043.308 von ChrisMinnic am 25.05.14 21:26:07hi,
      wie wärs hier mit
      bayer
      jungheinrich
      bmw oder volkswagen
      fresenius
      und conti ??

      um nur einige zu nennen.
      vg
      cyber-bob
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 16:14:38
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.046.352 von cyber-bob am 26.05.14 14:14:34Jungheinrich ist irgendwie spannend...aber immo eher short;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 16:23:58
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.047.108 von roms77 am 26.05.14 16:14:38...war ja auch als shortanwärter gedacht - siehe betrag von ChrisMinnic.
      die anderen vielleicht noch nicht, stehen aber auf meiner watchlist für shortchancen wenns denn mal dreht.... WENN
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 18:03:29
      Beitrag Nr. 361 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Durch Continental habe ich in jüngeren Zeiten "ohne Charttechnik" viel Geld gewonnen...;)

      Scheffler Group gab ihr den Rest nach oben ;)

      Suche ab jetzt auch vermehrt nach Dax Titel zum Shorten kurz/mittelfristig.

      P.s.
      Lege mir gerade eine Watchlist an und zeichne meine Meinung, zur Chance/Risiko versch. Titel, suche Titel die Potential für Short bieten....Bevorzugt werden Titel welche sich innerhalb der letzten 24 Monate im Preis, verdoppelt/verdreifacht haben.

      Sämtliche Empfehlungen/Einschätzungen sind also Willkommen ;)


      Conti, BMW und Bayer wären da die Kandidaten.

      Ich denke, das sind Dax-Titel, die eine sehr gute Performance hingelegt haben. Warum sollte man diese shorten? Gerade denen sagt man doch eine positive Zukunft voraus. Und diese Zukunftsaussichten werden gehandelt. Nun müssen die Konzerne noch liefern/ bestätigen und die Kurse steigen weiter.
      Meiner Meinung nach "Short dieser Kandidaten" nur, wenn der Markt dreht und deutlich zurück kommt. Aber selbst dann werden diese Kandidaten wieder ganz oben in der Hitliste stehen, wenn der Markt dreht.
      Stärke ist eben Stärke

      So und nun kann das noch jemand per Charttechnik darstellen (Wendepunkte) da ich mich damit nicht auskenne.

      MfG René
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 23:24:34
      Beitrag Nr. 362 ()
      SILBER möglicher Ausbruch nach oben:

      "PA4Z1U"

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 00:15:32
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.048.008 von mekong1 am 26.05.14 18:03:29Gewinnmitnahmen kommen früher oder später immer mal wieder vor ;)

      Ich spekuliere nicht auf einen CRASH.
      Sondern suche nur ein paar SHORT Kandidaten, nichts weiter.

      Danke Dir Ich schaue mir die Titel mal an.


      "Conti" rote Widerstandslinie "oben" LONG/short wird sich dort entscheiden ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 08:47:25
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.050.070 von ChrisMinnic am 26.05.14 23:24:34Silber Schein bitte "streichen"...allerdings Ausbruch weiterhin möglich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 15:10:34
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.050.164 von ChrisMinnic am 27.05.14 00:15:32Danke für den Chart.

      Bin seit 160€ mit diesem US33H7 dabei. Momentan 66,5% im Plus. Suche jetzt einen guten SL.
      Mein Kursziel ist knapp unter ATH (183€) da diese meist nochmal angetestet werden.

      MfG René
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 09:43:44
      Beitrag Nr. 366 ()
      Guten Morgen @all,
      @chrisminnic,wie vorgestern Dir geschrieben bin ich gestern bei 9940 mit meinen longs raus,und danach in shorts gewechselt mit UA71A0,mein Ziel sind 9835...vielleicht heute abend,was sagst du als Charttechniker dazu?
      gruss MM
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 10:57:10
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.050.790 von ChrisMinnic am 27.05.14 08:47:25


      sehe ich auch so .... allerdings nach süden ... super idee von mir .... asche streu auf mein haupt ... :keks:


      allen gute trades!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 11:36:22
      Beitrag Nr. 368 ()
      Klar ich schaue MIR das heute Abend nach dem "Daily CLOSE" an.

      Aber für mich sieht es im Moment, einfach "nicht" nach "Short Chance" aus!
      Deswegen suche ich, vereinzelt nach "SHORT" Kandidaten ;)

      Aber aktuell "DAX "einfach und kompromisslos "LONG"...:

      Avatar
      schrieb am 28.05.14 12:02:17
      Beitrag Nr. 369 ()
      Zitat von MonsieurMaeterlinck: Guten Morgen @all,
      @chrisminnic,wie vorgestern Dir geschrieben bin ich gestern bei 9940 mit meinen longs raus,und danach in shorts gewechselt mit UA71A0,mein Ziel sind 9835...vielleicht heute abend,was sagst du als Charttechniker dazu?
      gruss MM



      Dann dürftest du ca. 30% Gewinn mit dem Schein gemacht haben?

      Eine NACHT lang gehalten...
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 14:17:33
      Beitrag Nr. 370 ()
      @chrisMinnic
      ...genau:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:32:34
      Beitrag Nr. 371 ()
      Zwar kann ich tradepunks Reaktion auf saqwer verstehen ...



      glaube aber, daß tradepunk da was mißverstnden hat.
      saqwer hat sich mit seinem posting 1250 wohl auf mein posting beszogen, da beide die Aussage bullisches Dreieck beinhalten.
      Sollte dem so sein, so hat saqwer allerdings die timeframes von sportis und meinem posting schlicht übersehen.
      Das saqwer sporti angreifen wollte, glaub ich indes nicht.

      Kann ja mal passieren.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:42:37
      Beitrag Nr. 372 ()
      Zitat von old-shatterhand: Zwar kann ich tradepunks Reaktion auf saqwer verstehen ...



      glaube aber, daß tradepunk da was mißverstnden hat.
      saqwer hat sich mit seinem posting 1250 wohl auf mein posting beszogen, da beide die Aussage bullisches Dreieck beinhalten.
      Sollte dem so sein, so hat saqwer allerdings die timeframes von sportis und meinem posting schlicht übersehen.
      Das saqwer sporti angreifen wollte, glaub ich indes nicht.

      Kann ja mal passieren.


      Mag sein ,
      aber warum dann ohne frage , statment oder sonstiges,
      siehst schon nach Provokation aus,
      zumindest für mich ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:58:55
      Beitrag Nr. 373 ()
      @ superlupo

      freilich schon verwunderlich einen 1 Monat alten post so ganz ohne Kommentar erneut einzustellen ... *grübel
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 23:35:49
      Beitrag Nr. 374 ()
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1194916-1-10/awsx…

      Die Trades und Fakten gibt es ab sofort im bitte Spamlosen
      Thread von mir .
      Darüber sprechen können wir weiterhin hier !
      Bitte haut euch einfach die Lesezeichen in eurer Ansicht unter Favoriten somit ist der Switch kein Problem !

      Tausend Dank AWSX ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 00:18:58
      Beitrag Nr. 375 ()
      Lesezeichen gesetzt, vielen Dank AWSX :-)
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 01:16:48
      Beitrag Nr. 376 ()
      Hätte ne million gesetzt , dass chris die Glückwünsche im Thread absetzt !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 07:00:59
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.072.038 von awsx am 30.05.14 01:16:48hab ihm nen fetten daumen gegeben :D und poste das jetzt hier :kiss:


      eine sehr sehr gute idee!! - mein DANK an dich ... KLASSE :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 14:48:27
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.072.038 von awsx am 30.05.14 01:16:48:laugh: Hat er doch! Mit wem hast gewettet? :D

      Schließe mich den guten Wünschen jedenfalls an!

      Und liefere gleich nochn Depot-Tip mit: So es denn in Dein Beuteschema passt, nimm doch HP neu mit auf! ;)

      Die Aktie pur: aktuell €24,77 bzw. $33,64

      Mein OS dazu: DZL4HW (BZV 0,1, LZ 19.06.2015, Basis $36,-) zu 0,22€
      http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRU…

      SL: Aktie: 29,-$, also unters Hoch v. Febr./'12 (bzw. evtl. Ausstieg falls Gesamtmarkt deutlich einbricht); OS: 0,oo€/LZ-Ende

      http://www.onvista.de/aktien/Hewlett-Packard-Aktie-US4282361…
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 15:19:33
      Beitrag Nr. 379 ()
      unter 9910 koennte sich ein kleiner Swing anbieten, der Drehpunkt
      trifft ziemlich genau einen PP bei 9855 (in der Nähe der Bilder von AWSX und old-shatterhand).
      Man kann auch warten bis etwa 9855 und dann long einsteigen

      das ist dann das Luftholen vor den 10K

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 15:23:25
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.075.188 von HerrSchroeder am 30.05.14 15:19:33unter 9855 darfs natürlich auch, da ist dann ein bissel mehr luft
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 13:59:17
      Beitrag Nr. 381 ()
      Zitat von tradepunk: :laugh: Hat er doch! Mit wem hast gewettet? :D

      Schließe mich den guten Wünschen jedenfalls an!

      Und liefere gleich nochn Depot-Tip mit: So es denn in Dein Beuteschema passt, nimm doch HP neu mit auf! ;)

      Die Aktie pur: aktuell €24,77 bzw. $33,64

      Mein OS dazu: DZL4HW (BZV 0,1, LZ 19.06.2015, Basis $36,-) zu 0,22€
      http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRU…

      SL: Aktie: 29,-$, also unters Hoch v. Febr./'12 (bzw. evtl. Ausstieg falls Gesamtmarkt deutlich einbricht); OS: 0,oo€/LZ-Ende

      http://www.onvista.de/aktien/Hewlett-Packard-Aktie-US4282361…


      Könnte man durchaus Beobachten !



      Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und Daumen
      wegen des Facts- Threads

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 18:05:37
      Beitrag Nr. 382 ()
      Zitat von awsx: Hätte ne million gesetzt , dass chris die Glückwünsche im Thread absetzt !


      Hätte ich EINE über hättest du diese für deinen NEUEN Thread bekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 19:32:05
      Beitrag Nr. 383 ()
      AWSX und liebe Trader Gemeinde,
      was haltet ihr von TUI AG bezüglich Chance oder Risiko?

      Habe dazu ein Chartbild entworfen, möglicherweise "LONG" Chance.

      Bei Durchbruch der roten Linie:

      -Chance auf Move "hoch" bis ~14,1 Euro(Mittelfristig).

      Trotzdem würde ich mich über weitere Meinungen dazu freuen.

      Besten Dank schon mal im vorraus... ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 19:53:27
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.082.736 von ChrisMinnic am 01.06.14 19:32:05

      AWSX hat den CF78XM TUI call in seinem depot ....

      also wenn das 2 auffällt dann vermute ich mal stark, dass da was gehen könnte :D



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 19:57:53
      Beitrag Nr. 385 ()
      Zitat von Diva: AWSX hat den CF78XM TUI call in seinem depot ....

      also wenn das 2 auffällt dann vermute ich mal stark, dass da was gehen könnte :D



      :kiss:


      Ach so ein Mist, darauf habe ich jetzt garnicht geachtet.
      Dann ist ja alles GUT.

      Arbeite mich nur gerade durch eine Empfehlungsliste für mögliche "SHORT" Kandidaten.

      Nur bei TUI ist mir aufgefallen LONG passt da besser, vom Chart her.

      Na gut dann schaue ich Mir das Depot(1 Mega) nochmal an :laugh:;)

      Bevor ich hier noch mehr Charts reinknalle :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 20:03:42
      Beitrag Nr. 386 ()
      Steht ja alles in seinem Neuen Thread :cool:

      Sorry "AWSX" mein Nachwuchs raubt mir gerade etwas die Nachtruhe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 20:22:39
      Beitrag Nr. 387 ()
      Danke übrigens für deinen Hinweis, eine sehr nette Umgangsform(ation) welche du zu schreiben pflegst. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 20:23:36
      Beitrag Nr. 388 ()
      Zitat von Diva: AWSX hat den CF78XM TUI call in seinem depot ....

      also wenn das 2 auffällt dann vermute ich mal stark, dass da was gehen könnte :D



      :kiss:


      Danke übrigens für deinen Hinweis, eine sehr nette Umgangsform(ation) welche du zu schreiben pflegst.
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 20:40:43
      Beitrag Nr. 389 ()
      Weitere Short Empfehlungen per BM oder in direkt in den P.-Thread sind "WILLKOMMEN".

      Schönen Abend an euch ALLE, danke für die möglichen Kandidaten.
      Analysiere auf Chance/Risiko noch so gut es geht.
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 20:48:16
      Beitrag Nr. 390 ()
      Übrigens die "Kurs Obergrenze", für mein "TP", ergibt sich durch die "V-Formation(Feb.2014)"!

      Eben nochmals eingezeichnet...

      Avatar
      schrieb am 01.06.14 20:52:19
      Beitrag Nr. 391 ()
      Unten das V könnte man auch wie eine "inverse SKS Formation" werten.

      Allerdings sollte man dann wohl das Volumen betrachten...steht zumindest so in meinen Büchern?!
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 01:19:59
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.081.878 von awsx am 01.06.14 13:59:17CK92HH

      Wäre die richtige Waffe für den Ansatz !

      Guter Schein :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 12:14:46
      Beitrag Nr. 393 ()
      Zitat von awsx: CK92HH

      Wäre die richtige Waffe für den Ansatz !

      Guter Schein :cool:


      Bitte den Schein erst nach USA Eröffnung ca.16.00Uhr handeln.
      Dann dürfte der Spread vernünftig sein.
      Gilt für alle USA Werte .
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 17:27:30
      Beitrag Nr. 394 ()
      Tach z'samm,

      grad im Radio vernommen: Die DEAG hat den Zuschlag fürs künftige RockAmRing bekommen! Dürfte Bekanntheitsgrad weiter erhöhen und dem Kurs nochmals nen Schub geben... (Bin aber ansonsten über die Aktie zu wenig informiert ums aktuelle, ja bereits zumindest optisch ziemlich hohe, Kursniveau beurteilen zu können)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 11:36:34
      Beitrag Nr. 395 ()
      bei henkel könnte es heute auch unabhänig von der EZB sehr gut aussehen :D

      "Unternehmen Henkel kauft ein

      Der Konsumgüterkonzern Henkel stärkt mit der Übernahme der französischen Spotless Group sein Waschmittelgeschäft. Der Kaufpreis betrage einschließlich Schulden rund 940 Millionen Euro und soll aus Bartmitteln finanziert werden, teilte Henkel mit. Verkäufer ist der Finanzinvestor BC Partners. Im vergangenen Jahr habe das vor allem in Westeuropa aktive Unternehmen Spotless mit rund 470 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von etwa 280 Millionen Euro erzielt. Die Kartellbehörden müssen der Transaktion aber noch zustimmen. Eine Entscheidung werde spätestens im ersten Quartal 2015 erwartet. (rts) "
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 13:44:09
      Beitrag Nr. 396 ()
      druckfrisch: :D:D:D


      NordLB erhöht das Kursziel für Henkel KGaA von €94 auf €96. Rating kaufen
      Henkel AG & Co. KGaA 13:28:10 86,29 € 1,22%
      vor < 1 Min (13:42) - Echtzeitrating
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:03:20
      Beitrag Nr. 397 ()
      Ich hatte den Schein, den sich Chris gekauft hat auch auf dem Plan, mich dann aber kurzfristig für DT32YY (für 0,74€) entschieden.
      Leider war ausgerechnet vorhin als er bei 1,06€ stand mein Internet weg.. jetzt hoffe ich, dass der Dax sich noch einen Moment da oben hält und der Schein wieder auf über einen Euro klettert
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:03:27
      Beitrag Nr. 398 ()
      Zitat von Maximus83: Ich hatte den Schein, den sich Chris gekauft hat auch auf dem Plan, mich dann aber kurzfristig für DT32YY (für 0,74€) entschieden.
      Leider war ausgerechnet vorhin als er bei 1,06€ stand mein Internet weg.. jetzt hoffe ich, dass der Dax sich noch einen Moment da oben hält und der Schein wieder auf über einen Euro klettert




      Meiner Meinung nach, kam der Kurs möglicherweise einfach nochmals zurück, um die "Ausbruchskante" zu bestätigen ;)

      Ist mir bei solch extremen Kurs Ausbrüchen, aufgefallen in der Vergangenheit.

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 22:24:23
      Beitrag Nr. 399 ()
      Wollte mich hier mal nett bedanken für über 1400 Klicks nur heute im AWSX-Facts Thread.

      Leider kam EADS (Airbus) nicht zurück . Evtl ergibt sich ja doch noch ein etwas günstigerer Einstieg .
      Falls nicht nehm ich ne 50% Position auf.
      Heute war ein sehr guter Tag für das AWSX Depot auch ohne EADS ;)
      Mal abwarten. Danke jedenfalls für die Disziplin beim Nichtposten. :cool:

      Danke !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:08:36
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.112.982 von awsx am 05.06.14 22:24:23Mein erster Gedanke gestern das symDreieck,
      zunächst nicht zutreffend,
      evt. Basis für eine Diskussion später am we.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:17:06
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.214 von sporttrader am 05.06.14 23:08:36Ich denke nach wie vor an 9777ca. und dann schnell steil und überhitzend 10380/10400. Danach 10000 als Basis .

      Aber nagel mich nicht fest ! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:27:40
      Beitrag Nr. 402 ()
      Zitat von awsx: Ich denke nach wie vor an 9777ca. und dann schnell steil und überhitzend 10380/10400. Danach 10000 als Basis .

      Aber nagel mich nicht fest ! :D


      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:29:57
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.248 von awsx am 05.06.14 23:17:06Denke zum Plaudern ist mal wieder Zeit,
      wenn es Dir nichts ausmacht kopiere ich ein
      Video mit einer subjektiven DAX Analyse aus dem
      TagesChart am Wochenende aus meiner Vorgehensweise
      für eine Analyse
      in Deinen Thread.

      LG Sporti
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:48:32
      Beitrag Nr. 404 ()
      Zitat von sporttrader: Denke zum Plaudern ist mal wieder Zeit,
      wenn es Dir nichts ausmacht kopiere ich ein
      Video mit einer subjektiven DAX Analyse aus dem
      TagesChart am Wochenende aus meiner Vorgehensweise
      für eine Analyse
      in Deinen Thread.

      LG Sporti


      Verlinke bitte für das Palaver danach unten deinen oder den Pauderthread


      Noch haben sich die "Follower" "Liker" "Daumenhoch" im Griff und das soll auch so bleiben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 00:04:57
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.300 von sporttrader am 05.06.14 23:29:57Was ich noch hinzufügen wollte :

      Du machst auf mich einen angeschlagenen Eindruck .

      Du hast mit deinen Ansätzen und Scheinen nur Wege aufgezeigt
      die Prognosen zu handeln als Beispiel.
      Natürlich bist du auf der japanischen Messerklinge mit deinen Scheinen unterwegs gewesen!
      Wer das nicht einschätzen konnte und Fehler gemacht hat muss die Schuld bei sich suchen !
      Dein Spamer aus deinem Thread der dich immer wieder disst, hat das nie verstanden.

      Trag den Kopf mal wieder etwas höher , du hast niemanden etwas getan !

      Gerne würde ich das Chartprognosenportal unterstützen und somit den Stress etwas mindern.
      Administrativ habe ich Vorkenntnisse und solange bei dir kein großer Refinanzierungsdruck herrscht könnte ich mir Alles vorstellen.

      Kopf hoch Sporttrader !

      LG AWSX :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 07:21:01
      Beitrag Nr. 406 ()
      Guten Morgen,
      Chartprognoseportal ist es endlich soweit... ?

      Möglicherweise habe ich es überlesen denn meine Aufmerksamkeit war die letzten Tage auf dem Tiefpunkt(Schlafmangel).

      Ich finde es im übrigen, ganz großes Kino was IHR hier macht!

      -Sporttrader deine Charts sind für mich "immer" wegweisend, daraus forme ich meine Trades.
      Nachdenken sollte ein Jeder am Ende selbst aber deine Charts liefern die perfekte Grundlage, um die Chance sowie das Risiko darin, abschätzen zu können!

      -AWSX was du machst ist mehr als Mustergültig, deine Depotvorschläge sind übrigens TOP.
      Nachdenken sollte auch hier ein jeder am Ende immer selbst....

      In diesem Sinne einen schönen und sonnigen Freitag.

      P.s.
      Ihr Beide, seit mit der Grund, das mein Trading funktioniert.
      Jeder hat seinen eigenen und speziellen Stil, was das schöne daran ist....
      Bitte weiter so.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 07:31:25
      Beitrag Nr. 407 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Guten Morgen,
      Chartprognoseportal ist es endlich soweit... ?

      Möglicherweise habe ich es überlesen denn meine Aufmerksamkeit war die letzten Tage auf dem Tiefpunkt(Schlafmangel).

      Ich finde es im übrigen, ganz großes Kino was IHR hier macht!

      -Sporttrader deine Charts sind für mich "immer" wegweisend, daraus forme ich meine Trades.
      Nachdenken sollte ein Jeder am Ende selbst aber deine Charts liefern die perfekte Grundlage, um die Chance sowie das Risiko darin, abschätzen zu können!

      -AWSX was du machst ist mehr als Mustergültig, deine Depotvorschläge sind übrigens TOP.
      Nachdenken sollte auch hier ein jeder am Ende immer selbst....

      In diesem Sinne einen schönen und sonnigen Freitag.

      P.s.
      Ihr Beide, seit mit der Grund, das mein Trading funktioniert.
      Jeder hat seinen eigenen und speziellen Stil, was das schöne daran ist....
      Bitte weiter so.



      möchte hier chris 100%tig recht geben!!!
      besonders damit: " Bitte weiter so."

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 07:52:45
      Beitrag Nr. 408 ()
      Evtl. Könnte heute bei Mir, auf dem Speiseplan stehen:

      1000Stück:
      Call PA3FBL; 10050; 13.06.

      Jedoch erstmal "kurz den Markt" beobachten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 14:08:49
      Beitrag Nr. 409 ()
      Der Vollständigkeit halber: Den HP-Trade habe ich (auf Einstand abzgl. Geb.+Spread) abgebrochen, da ich dem Gesamtmarkt grad nimmer sorecht traue!!

      Hab dafür aber neuerdings nochn anderen schönen Nebenwert aufm Radar. Da aber keine Eigenentdeckung wie Suzlon, muß ich erst die Argumente dafür für mich selbst verifizieren. Werde übers WE mal was dazu schreiben... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 15:01:14
      Beitrag Nr. 410 ()
      Grüss dich ChrisMinnic
      nochmal Gratulation zu deiner Chartanalyse.....chapeau die 10.000 sind gekommen.
      gruss MM
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 17:27:16
      Beitrag Nr. 411 ()
      Aber: mal wieder back zum Index-Trading:



      Wenn die "Mini-BearWolfe" aufgeht, sinds zumindest mal ~5 Pünktchen bis in knapp ner Stunde... :look:
      Avatar
      schrieb am 07.06.14 10:25:47
      Beitrag Nr. 412 ()
      Nachdem wir uns vom auslaufenden Schein demnächst trennen müssen suche ich nach einem augenscheinlich sicheren
      KO-Schein .
      Nach einer Bestätigung des Ausbruchs hat HEI noch schön Luft.

      Schöne Pfingsten @all :cool:



      Avatar
      schrieb am 07.06.14 11:04:13
      Beitrag Nr. 413 ()
      Wünsche auch schöne Pfingste, gute Erholung...
      Nächste Woche, wieder in Neuer Frische, ran an den Speck!
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 20:37:59
      Beitrag Nr. 414 ()
      Zitat von awsx: Nachdem wir uns vom auslaufenden Schein demnächst trennen müssen suche ich nach einem augenscheinlich sicheren
      KO-Schein .
      Nach einer Bestätigung des Ausbruchs hat HEI noch schön Luft.

      Schöne Pfingsten @all :cool:

      Muss es unbedingt ein KO sein?
      Also mich lassen diese unruhig schlafen, nicht wegen dem Geld (möglichen Verlust)sondern einfach nur so.
      Wie wärs mit diesem OS? Wenn der nix ist, dann bitte mit Begründung.

      @awsx: Sag mal das Delta bei OS, auf was bezieht es sich? Welches Delta ist den der bessere Schein? Delta nahe 1 oder Delta 0,5?

      Danke schon mal und schöne Pfingsten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 20:38:58
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.123.990 von mekong1 am 08.06.14 20:37:59WKN: CZ5T8G
      sorry vergessen einzufügen
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 22:27:00
      Beitrag Nr. 416 ()
      Zitat von mekong1:
      Zitat von awsx: Nachdem wir uns vom auslaufenden Schein demnächst trennen müssen suche ich nach einem augenscheinlich sicheren
      KO-Schein .
      Nach einer Bestätigung des Ausbruchs hat HEI noch schön Luft.

      Schöne Pfingsten @all :cool:

      Muss es unbedingt ein KO sein?
      Also mich lassen diese unruhig schlafen, nicht wegen dem Geld (möglichen Verlust)sondern einfach nur so.
      Wie wärs mit diesem OS? Wenn der nix ist, dann bitte mit Begründung.

      @awsx: Sag mal das Delta bei OS, auf was bezieht es sich? Welches Delta ist den der bessere Schein? Delta nahe 1 oder Delta 0,5?

      Danke schon mal und schöne Pfingsten.


      Das Delta bildet die theoretische Kursveränderung ab , welche stattfinden soll wenn die Basis um 1 € steigt.
      Nachdem aber sich die Kenzahlen ständig ändern ist es eben nur theoretisch.
      Ergo: Call Deltas je höher desto besser.
      Put Delta : je mehr Minus desto besser

      Natürlich kann man auch diesen Schein kaufen !
      Aber ich wollte den Beschiss beim Taxen rausnehmen.
      KOs sind halt ehrlicher.
      Und einen Schein mit KO unter 58 oder gar 55 wird auch bei minus 35% ausgestoppt. Aber eben nicht nur durch die Veränderung der Vola!

      Hoffe ich konnte alles zur Zufriedenheit beantworten.

      LG AWSX
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 22:53:52
      Beitrag Nr. 417 ()
      Zitat von mekong1: WKN: CZ5T8G
      sorry vergessen einzufügen

      Vergleich mal mit CZ919S :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 07:57:47
      Beitrag Nr. 418 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von mekong1: WKN: CZ5T8G
      sorry vergessen einzufügen

      Vergleich mal mit CZ919S :cool:


      Ich würde sagen. der CZ919S profitiert mehr von einer Kursveränderung.
      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 17:00:31
      Beitrag Nr. 419 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:17:28
      Beitrag Nr. 420 ()
      mal einen zum diskutieren :-)

      eins vorab, ich habe nicht gehandelt, da mir die Scheine zu teuer bzw. die Vola zu hoch ist.

      Sky Deutschland :




      mit Retracements.............



      am 61,8 er gedreht ?!

      Meinungen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 00:18:50
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.424 von northfoxblues am 10.06.14 22:17:28Ist jetzt mal auf die Schnelle entworfen...auch schon Spät.

      Was möchtest du handeln Long oder short?

      Ich schaue mir es Zeitnahe nochmal in Ruhe an.
      Bin gespannt wie die Anderen Trader, die Aktie Sky sehen/bewerten. ;)



      Aber möglicherweise eine schöne Chance.

      Grüße
      Chris
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 00:21:41
      Beitrag Nr. 422 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 00:24:18
      Beitrag Nr. 423 ()
      Verschwommen ärgerlich...

      -Vorsichtig Short(Text rot oben)
      -Short(Text rot unten)

      -grün(Long/bei Durchbruch der blauen "fallenden" Linie)
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 00:27:22
      Beitrag Nr. 424 ()
      Hallo Chris ,

      passend zum Wetter würde ich Short (s) wählen :-)

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 12:40:00
      Beitrag Nr. 425 ()
      Zitat von awsx: Wollte mich hier mal nett bedanken für über 1400 Klicks nur heute im AWSX-Facts Thread.

      Leider kam EADS (Airbus) nicht zurück . Evtl ergibt sich ja doch noch ein etwas günstigerer Einstieg .
      Falls nicht nehm ich ne 50% Position auf.
      Heute war ein sehr guter Tag für das AWSX Depot auch ohne EADS ;)
      Mal abwarten. Danke jedenfalls für die Disziplin beim Nichtposten. :cool:

      Danke !



      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/airbus-a350-emi…

      :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 12:51:48
      Beitrag Nr. 426 ()
      Mit Short/Put bei "SKY.AG" würde ich evtl. noch 1-2 "Daily Close" Tage zwecks Bestätigung warten.

      Muss natürlich am Ende ein jeder selbst entscheiden!

      Es könnte natürlich auch der Spruch gelten:

      "Der Frühe Vogel fängt den Wurm" :laugh:;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 12:51:56
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.136.048 von Diva am 11.06.14 12:40:00

      Das das Risiko bestand war klar !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 13:57:42
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.136.120 von awsx am 11.06.14 12:51:56
      das ist immer klar - bei der chartechnik kann es immer nur um wahrscheinlichkeiten gehen - und wenn dann halt sowas passiert: satz mit X , ändert aber grundätzlich nichts am positiven ansatz


      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 15:13:43
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.136.118 von ChrisMinnic am 11.06.14 12:51:48Sky kann auch nach oben durch marschieren.

      Das wollte ich mit dem gemalten ausdrücken ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 15:14:37
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.136.556 von Diva am 11.06.14 13:57:42Den Test des Ausbruchs und die Bestätigung hätte man auch abwarten können bzw. müssen. Im Prinzip wäre heute Kauftag !
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 19:41:09
      Beitrag Nr. 431 ()
      Chris, hat keiner mehr Lust zu plaudern, liegen alle im Strandbad :-)

      Recht hamse :-)

      Ich steh immer noch auf Shorts, ist einfach zu heiß :-)

      Hab mir ma n paar kurze American Express und Halliburton zugelegt :-)

      ......und gez gönn ich mir auch ma erst n Eis :-)
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 12:04:10
      Beitrag Nr. 432 ()
      Ziel erreicht !




      Nach 5 positiven Wochenkerzen !
      Palladium erreicht das aktivierte Zwischenziel.
      Jetzt ergeben sich Korrekturmöglichkeiten oder ein beschleunigter Move .

      Leider weiß ich nicht was eintrifft :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 12:26:57
      Beitrag Nr. 433 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 12:27:56
      Beitrag Nr. 434 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Mit Short/Put bei "SKY.AG" würde ich evtl. noch 1-2 "Daily Close" Tage zwecks Bestätigung warten.

      Muss natürlich am Ende ein jeder selbst entscheiden!

      Es könnte natürlich auch der Spruch gelten:

      "Der Frühe Vogel fängt den Wurm" :laugh:;)



      http://www.godmode-trader.de/analyse/sky-deutschland-groesse…
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 19:35:41
      Beitrag Nr. 435 ()
      Zitat von awsx: Ziel erreicht !

      ...


      Nach 5 positiven Wochenkerzen !
      Palladium erreicht das aktivierte Zwischenziel.
      Jetzt ergeben sich Korrekturmöglichkeiten oder ein beschleunigter Move .

      Leider weiß ich nicht was eintrifft :cry:


      ... na, die Entscheidung wurde Dir ja kurz nach Deinem post abgenommen. Aber war ein toller trade (so Du raus bist ;) )
      Mein short war bei 866,25 gesetzt - zu hoch, Du rettest den Freund nicht mehr ...!

      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 20:18:43
      Beitrag Nr. 436 ()
      Hi sporttrader,

      In Deinem gestrigen Dax (mini)update hast Du von einem Rücklauf zu der 9000 geschrieben, dass ist jetzt passiert.
      Denkst Du jetzt ist der zweite Teil dran? soll heissen hoch bis 10150?
      Das würde mich brennend interssieren.
      Vielen Dank vorweg.

      ptm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 20:22:42
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.145.500 von ptm61 am 12.06.14 20:18:43oh hat sich grad erledigt, hab grad gelesen, was Du zeitgleich drüben geschrieben hast.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 21:12:38
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.145.246 von old-shatterhand am 12.06.14 19:35:41Privat wurde ich in den 40gern schon ausgestoppt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 22:30:25
      Beitrag Nr. 439 ()


      Nach so einem Move wäre dieser Rücklauf auf jeden Fall drin !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 22:44:26
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.146.226 von awsx am 12.06.14 22:30:25Jetzt willst Du es aber wissen mit Palladium, nicht verbeißen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:02:40
      Beitrag Nr. 441 ()
      Zitat von codiman: Jetzt willst Du es aber wissen mit Palladium, nicht verbeißen.


      Warum ? Nenn mir Gründe für einen Niedergang !

      Bei Gold und Silber schöpfen die Longies grade wieder Mut.

      Diese Thrusts gabs schon immer .

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:11:27
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.146.332 von awsx am 12.06.14 23:02:40Ich habe Deine Charts oft im Auge - sind sehr gut - auch die Analysen.
      Aber ich würde noch nicht auf Rebound gehen.
      Lufthansa hat auch nicht gedreht. Bei Nokia hattest du vor längerer Zeit auch
      auf Rebound gesetzt, darauf bezog sich das "verbeißen".

      Ist halt nur so ein Gefühl.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:14:21
      Beitrag Nr. 443 ()
      Zitat von codiman: Ich habe Deine Charts oft im Auge - sind sehr gut - auch die Analysen.
      Aber ich würde noch nicht auf Rebound gehen.
      Lufthansa hat auch nicht gedreht. Bei Nokia hattest du vor längerer Zeit auch
      auf Rebound gesetzt, darauf bezog sich das "verbeißen".

      Ist halt nur so ein Gefühl.


      Verbeissen tut man sich wenn man Verluste wieder gut machen will.
      Dies ist nicht der Fall!



      Bei Nokia kam der Schub nachdem ich ausgestoppt wurde.
      Lufthansa hatte ich bisher nie getradet .
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:24:33
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.146.390 von codiman am 12.06.14 23:11:27
      Kauf zu 0,60
      Ausgestoppt zu 0,40



      Hab alles im Speicher ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:31:55
      Beitrag Nr. 445 ()
      Glaub ich Dir. :)

      Lufthansa war nur ein aktuelles Beispiel, ein weiteres wäre Kupfer im März gewesen.
      Ich habe eine 3 Tage Regel nach so einem Absturz .Erst am 3.Tag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 23:32:59
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.146.426 von codiman am 12.06.14 23:31:55Kann Sinn machen - Gute Regel !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 12:48:25
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.128.272 von mekong1 am 10.06.14 07:57:47http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/…
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 15:25:54
      Beitrag Nr. 448 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von ChrisMinnic: Mit Short/Put bei "SKY.AG" würde ich evtl. noch 1-2 "Daily Close" Tage zwecks Bestätigung warten.

      Muss natürlich am Ende ein jeder selbst entscheiden!

      Es könnte natürlich auch der Spruch gelten:

      "Der Frühe Vogel fängt den Wurm" :laugh:;)



      http://www.godmode-trader.de/analyse/sky-deutschland-groesse…



      Ich würde zwar den Daily Close noch abwarten aber "LONG" könnte jetzt klappen:

      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:24:08
      Beitrag Nr. 449 ()
      @ Chris , warum ist es hier so still ?

      Ist was schief gelaufen ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:37:21
      Beitrag Nr. 450 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 13:11:44
      Beitrag Nr. 451 ()


      Tui bekommt Kenia-Krise zu spüren
      BerlinDie Anschläge in Kenia wirken sich auch auf deutsche Urlauber aus. TUI-Deutschland-Sprecherin Anja Braun sagte dem Radiosender MDR Info am Mittwoch, die Zahl deutscher TUI-Urlauber in Kenia sei „ungefähr um 10 Prozent“ zurückgegangen. Dafür verzeichne TUI gegenwärtig „knapp 20 Prozent mehr Buchungen“ für Tansania.........

      ........
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister…

      Ganz Risikolos ist der Trade natürlich nicht aber diese Meldung aus einem sehr speziellen Urlaubsgebiet ist sicherlich nicht repräsentativ.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 13:14:47
      Beitrag Nr. 452 ()


      Möglicher Rücklauf

      Avatar
      schrieb am 18.06.14 15:57:11
      Beitrag Nr. 453 ()
      Zitat von awsx: @ Chris , warum ist es hier so still ?

      Ist was schief gelaufen ?



      Ich vermute auch wie schon an anderer Stelle genannt ;)

      Sommerpause... (viele Augen nur auf die WM gerichtet.)

      Ist doch auch mal OK, denn auch die Besten(so wie Du)brauchen ab und an mal, eine Runde Entspannung!
      Der positive Stress kommt sicher schon bald wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 17:51:03
      Beitrag Nr. 454 ()
      Zitat von awsx: @ Chris , warum ist es hier so still ?

      Ist was schief gelaufen ?



      Ich bin zwar nicht Chris, aber äußere mich auch gerne, wenn es recht ist ?!

      Es liegt in meinen Augen darin, dass nicht " geplaudert " wird.

      Wenn Formstionen oder Charts zur Diskussion eingestellt werden , findet genau diese eben nicht statt.

      Dann braucht man auch nichts mehr einstellen ?!

      Ist es denn die Intention, lediglich Sportis Ansagen von drüben hier zu diskutieren oder sind eigene Anregungen erwünscht ?

      Sportis " Jünger " fragen ja eh lieber mehrfach am Tag nach Updates , da scheint das Interesse am eigenen Denken eh nicht sehr ausgeprägt zu sein :-)

      Der Thread ist eine super Idee, nur die Umsetzung ist noch ausbaufähig :-)

      Sachlichst,

      Northfoxblues :-)
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 18:11:52
      Beitrag Nr. 455 ()
      "AWSX" vielleicht hättest du deinen Thread sinngemäß(nur ein Vorschlag).

      -"Diskussionen/Fragen der Tradergemeinde" nennen sollen?

      Sporti's Thread bleibt kaum verschont durch den Plauderthread ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 18:45:43
      Beitrag Nr. 456 ()
      Zitat von ChrisMinnic: "AWSX" vielleicht hättest du deinen Thread sinngemäß(nur ein Vorschlag).

      -"Diskussionen/Fragen der Tradergemeinde" nennen sollen?

      Sporti's Thread bleibt kaum verschont durch den Plauderthread ;)


      Du meinst es liegt am Titel ?

      Sporti's Thread bleibt kaum verschont durch den Plauderthread

      Bin ich nicht dran Schuld !
      Ich denke es liegt an den Leuten.

      Tui Intraday mit Umsatz Xetra

      Avatar
      schrieb am 18.06.14 18:50:36
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.171.670 von ChrisMinnic am 18.06.14 18:11:52BtW: Du warst doch einer größten Chartpflasterer da drüben .

      Erinnerst dich noch ? :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 19:10:58
      Beitrag Nr. 458 ()
      Zitat von awsx: BtW: Du warst doch einer größten Chartpflasterer da drüben .

      Erinnerst dich noch ? :D


      "Absolut", ich schreibe halt auch gerne mal des schreiben's Willen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 11:21:51
      Beitrag Nr. 459 ()
      Fragen zum Tui-Chart

      Ist das bei S2 ein Doppelboden?
      oder
      Luft holen zu S3?
      Wie kann man sich die hohen Umsätze erklären? Schlussauktion?

      Danke René
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 16:51:08
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.175.346 von mekong1 am 19.06.14 11:21:51Das ist die Unterstützung !
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:14:56
      Beitrag Nr. 461 ()
      19.06.2014 (www.4investors.de) - TUI befindet sich seit Ende 2011 in einem Aufwärtstrend, der die Aktie vom historischen Tief bei 3 Euro bis auf ein Hoch von 14,16 Euro im Februar dieses Jahres führte. Seit Mitte März konsolidiert die Aktie in einer Handelsspanne zwischen 11 Euro und 13 Euro. In der vergangenen Woche scheiterte TUI zum dritten Mal an der Überwindung der 13-Euro-Marke. Danach startete eine Abwärtsbewegung, die zusehends an Dynamik gewinnt. Gestern setzte die Aktie bei 11,75 Euro auf einer wichtigen charttechnischen Unterstützung auf. Sollte diese nach unten durchbrochen werden, könnte es schnell wieder in Richtung 10 Euro und sogar darunter gehen. Lassen Sie uns jetzt einen Blick auf die Einstiegsszenarien für kurzfristig engagierte Trader werfen.

      Die Long-Szenarien: Eröffnet TUI leicht im Plus, bietet sich ein Einstieg bei einem Rücklauf auf den gestrigen Schlusskurs bei 11,83 Euro oder aber in der ersten Korrektur einer Aufwärtsbewegung an, und zwar rund 40 Prozent unterhalb des letzten Hochs. Wird hingegen im Minus begonnen, wäre ein Kauf durch die eben geschilderte Korrekturvariante oder nach dem Bruch des gestrigen Schlusskursniveaus möglich. Der Zielbereich läge circa 0,20 Euro oberhalb des jeweiligen Tagestiefs.

      Die Short-Szenarien: Startet die Aktie leicht im Minus, empfiehlt sich eine Platzierung bei einem Abprall von der Schlusskurslinie, nach dem Bruch der 11,75-Euro-Unterstützung oder aber nach der ersten Korrektur einer Abwärtsbewegung, und zwar nach dem Bruch des letzten Tiefs. Wird aber im Plus eröffnet, könnte sich eine Positionierung entweder durch die gerade besprochene Korrekturvariante, bei einem Test der 12,20-Euro-Marke oder nach dem Bruch der Schlusskursmarke lohnen. Das Kursziel wäre rund 0,20 Euro unterhalb des jeweiligen Tageshochs auszumachen. Sinnvoll wäre eine Absicherung aller Trades durch einen Stopp in Höhe von 0,10 Euro, bei Long-Trades unter- und bei Short-Trades oberhalb des Einstiegs.

      Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:33:46
      Beitrag Nr. 462 ()
      @awsx


      Hast Du ne Meinung zu Lufthansa ?



      Oder wird das ein Dead Cat Bounce ?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:52:38
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.182.608 von codiman am 20.06.14 11:33:46nein mnäjäjm#
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 16:12:26
      Beitrag Nr. 464 ()


      Südzucker müsste jetzt bis ca 16-17,80€ Zurücklaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 20:55:53
      Beitrag Nr. 465 ()
      Ich bin zwar nicht der "Altmeister AWSX" ;) aber an "Lufthansa" fällt mir auf.

      -eine mögliche eine Short Chance!

      Aber wenn ein Kurs "vor kurzem" so extrem gefallen ist handel ich die AKTIE oftmals er garnicht ;)


      Avatar
      schrieb am 23.06.14 21:02:44
      Beitrag Nr. 466 ()
      So betrachtet ist auch noch Spielraum nach unten vorhanden ;)

      Avatar
      schrieb am 23.06.14 21:06:47
      Beitrag Nr. 467 ()
      Meine Rechtschreibung ist normal super.

      Doch mein Nachwuchs haut ab und an gsnz nebenbei, in die Tasten und bringt mich aus dem Konzept.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 09:47:56
      Beitrag Nr. 468 ()
      Hmm kann mir mal jemand erklären, warum der ABC Rücklauf von Sporttraders Prognose auf 9990 doch nicht geklappt hat. Würde gerne mehr verstehen :-)
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 09:48:31
      Beitrag Nr. 469 ()
      Oder kommt der noch?
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 09:48:58
      Beitrag Nr. 470 ()
      Und wenn ja, ist es dann trotzdem noch ein ABC Rücklauf?
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 10:15:16
      Beitrag Nr. 471 ()
      [quoteeisigerwind;47198076]Hmm kann mir mal jemand erklären, warum der ABC Rücklauf von Sporttraders Prognose auf 9990 doch nicht geklappt hat. Würde gerne mehr verstehen :-)[/quote]


      1. Was hat er denn nochmals genau gesagt?

      =Denkbar klass. abc Rücklauf zur 9991.


      2.Hat er gesagt um wieviel UHR der Rücklauf stattfindet?(NEIN)

      =K 9927 DAX BULL 3CFD E99 (SL9894) VKL9990


      Mehr muss man erstmal nicht beachten ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 12:51:17
      Beitrag Nr. 472 ()
      Zitat von eisigerwind: Hmm kann mir mal jemand erklären, warum der ABC Rücklauf von Sporttraders Prognose auf 9990 doch nicht geklappt hat. Würde gerne mehr verstehen :-)

      Klappt nicht immer alles :)

      denkbar noch mit b=9899 von heute,
      damit 9972-9884+9899=9987 Target(c)

      Stop des CFDs wurde bis jetzt nicht geholt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 13:30:15
      Beitrag Nr. 473 ()
      Dann stell ich hier nochmals die Frage:

      Welche CFD Bude übers WE nimmst Du mit garantiertem Stop ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 14:15:00
      Beitrag Nr. 474 ()
      Zitat von lutzkl: Dann stell ich hier nochmals die Frage:

      Welche CFD Bude übers WE nimmst Du mit garantiertem Stop ?

      Danke


      Ich glaube das hast du falsch verstanden. In einem Post von Sporttrader, meinte er lediglich dass er die CFDs über We gehalten hat. Er hat nie geschrieben, dass sein stop auch übers We ausgeführt wird...
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 14:17:10
      Beitrag Nr. 475 ()
      Zitat von lutzkl: Dann stell ich hier nochmals die Frage:

      Welche CFD Bude übers WE nimmst Du mit garantiertem Stop ?

      Danke

      Die Trades sollen die Qualität der Charts wiedergeben und haben nichts mit meinen Realtrades zu tun,
      damit ich nicht ständig meinen Thread mit Stoppanpassungen usw vollmüll brauch ich virtuelle Vorteile,
      daher stopp nur zwischen 9-22 aktiv, garantiert usw.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 14:19:34
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.200.224 von sporttrader am 24.06.14 14:17:10Ok , vielen Dank, ich dachte Du hast ne Alternative zu Ig

      Im übrigen finde ich deine Ansagen und Bildchen sehr einfach und klar.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 21:53:04
      Beitrag Nr. 477 ()
      Der Dax ging nur bis 9950, also kein ABC Dreieck? oder doch nur etwas tiefer?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:29:37
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.203.218 von eisigerwind am 24.06.14 21:53:04ABC Dreieck?

      Eine abc Korrektur hat nichts mit einem Dreieck zu tun.
      Es ist eine 3 Phasen Korrektur,
      möglich nach oben oder nach unten.

      In einer Haupt - Wellenbewegung deutet eine 3 Phasen Korrektur
      nach oben auf eine Baisse hin,
      wichtig allerdings dabei ist zu erkennen,
      dass die Fraktale,
      also die innere Struktur dieser 3 Phasen Korrektur
      dennoch einer 1/5 Bewegung entspricht (zB letzte 21/13 Bewegung).



      Bezogen auf den aktuellen DAX Chart,
      der wie leicht zu erkennen gerade eine Diamantenstruktur formt
      (die keineswegs zunächst auf eine Trendwende hindeutet!)
      wäre zB meine vermutete abc Korrektur nach oben
      (mit 1/5 Fraktalen in der inneren Struktur),
      ein erstes Indiz für eine Trendwende,
      entsprechend meiner eingezeichneten Counts
      ist es dafür allerdings meiner Meinung nach noch zu früh
      eine Entscheidung im Chart danach zu erkennen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 22:45:15
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.203.442 von sporttrader am 24.06.14 22:29:37Um die letzte 21/13 Bewegung nach oben (schon in der Baisse)
      nochmal genauer zu betrachten:

      1) Einer Haupt abc Korrektur nach oben
      2) Aus einer Fraktale 5/3/5

      DH die Fraktale verhält sich genau entgegengesetzt
      der übergeordnete Korrektur,
      diese wiederum entgegengesetzt
      der Hauptwellenbewegung (der Baisse!).

      Wer diese Verhaltensweise erkennt,
      positioniert sich am letzten Peak 13 massiv short. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 08:20:59
      Beitrag Nr. 480 ()
      Servus Sporti, auch ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser und muss dir einfach ein großes Lob aussprechen für deine tolle Arbeit auf dieser Plattform - echt TOP!!!
      Eine kl. Bitte sei mir gestattet, kannst du bitte ein kurzes Update für Gold einstellen (letzter Stand per 11.06. wenn ich mich nicht irre)
      DANKE
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:42:04
      Beitrag Nr. 481 ()
      Zitat von sporttrader: Um die letzte 21/13 Bewegung nach oben (schon in der Baisse)
      nochmal genauer zu betrachten:

      1) Einer Haupt abc Korrektur nach oben
      2) Aus einer Fraktale 5/3/5

      DH die Fraktale verhält sich genau entgegengesetzt
      der übergeordnete Korrektur,
      diese wiederum entgegengesetzt
      der Hauptwellenbewegung (der Baisse!).

      Wer diese Verhaltensweise erkennt,
      positioniert sich am letzten Peak 13 massiv short. ;)


      kannst Du hierzu mal die marken angeben, so richtig verstehen tu ich das nicht ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 13:55:35
      Beitrag Nr. 482 ()
      Heidelberg Cement
      Wie weit könnte die Korrektur noch gehn ?
      Wo wirds charttechnisch bedenklich ?
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 14:05:08
      Beitrag Nr. 483 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von sporttrader: Um die letzte 21/13 Bewegung nach oben (schon in der Baisse)
      nochmal genauer zu betrachten:

      1) Einer Haupt abc Korrektur nach oben
      2) Aus einer Fraktale 5/3/5

      DH die Fraktale verhält sich genau entgegengesetzt
      der übergeordnete Korrektur,
      diese wiederum entgegengesetzt
      der Hauptwellenbewegung (der Baisse!).

      Wer diese Verhaltensweise erkennt,
      positioniert sich am letzten Peak 13 massiv short. ;)


      kannst Du hierzu mal die marken angeben, so richtig verstehen tu ich das nicht ;-)

      Seh die beiden Charts unabhängig,
      ich hab noch keine Zuordnung.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 18:30:58
      Beitrag Nr. 484 ()
      Zitat von sporttrader: Um die letzte 21/13 Bewegung nach oben (schon in der Baisse)
      nochmal genauer zu betrachten:

      1) Einer Haupt abc Korrektur nach oben
      2) Aus einer Fraktale 5/3/5

      DH die Fraktale verhält sich genau entgegengesetzt
      der übergeordnete Korrektur,
      diese wiederum entgegengesetzt
      der Hauptwellenbewegung (der Baisse!).

      Wer diese Verhaltensweise erkennt,
      positioniert sich am letzten Peak 13 massiv short. ;)



      Die Erklärung ist schlüssig, nur für mich noch schwer auf andere Charts umzusetzen. Werde beobachten und lernen. Vielen Dank!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 21:09:04
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.209.294 von eisigerwind am 25.06.14 18:30:58Sollte man weiter beobachten,
      eventuell wird es in ein paar Tagen deutlicher,
      bei einer Trendwende wäre für mich allerdings über 9700 (Minimal) das Normalziel 9400.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:20:11
      Beitrag Nr. 486 ()
      Zitat von eisigerwind:
      Zitat von sporttrader: Um die letzte 21/13 Bewegung nach oben (schon in der Baisse)
      nochmal genauer zu betrachten:

      1) Einer Haupt abc Korrektur nach oben
      2) Aus einer Fraktale 5/3/5

      DH die Fraktale verhält sich genau entgegengesetzt
      der übergeordnete Korrektur,
      diese wiederum entgegengesetzt
      der Hauptwellenbewegung (der Baisse!).

      Wer diese Verhaltensweise erkennt,
      positioniert sich am letzten Peak 13 massiv short. ;)


      das versteh ich ja grundsätzlich auch, aber das gerade im Dax wiederzufinden ... hmh ;-)

      Die Erklärung ist schlüssig, nur für mich noch schwer auf andere Charts umzusetzen. Werde beobachten und lernen. Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:33:59
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.016 von sporttrader am 25.06.14 21:09:04gestriger Plan long nicht aufgegangen.
      Sollten um 9.800 morgen angelaufen werden, werde ich nochmals Einstieg long versuchen.

      Bin hier aber sehr vorsichtig. Im Daily mM nach ein sehr wichtiger Bereich.
      low value und es kann zu entsprechenden Reaktionen kommen.
      DC darunter vorerst keine Option mehr für long.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:27:07
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.556 von cerep am 25.06.14 22:33:59Es fällt wirklich schwer im Moment intraday
      die Finger still zu halten,
      aber wenn per DC die Richtung vorgegeben ist
      sollte die Zeit dazu auch noch reichen,
      danke für den Chart. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:39:11
      Beitrag Nr. 489 ()
      Zitat von sporttrader: Es fällt wirklich schwer im Moment intraday
      die Finger still zu halten,
      aber wenn per DC die Richtung vorgegeben ist
      sollte die Zeit dazu auch noch reichen,
      danke für den Chart. :cool:


      du brennst wohl schon auf die 9400 oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:53:12
      Beitrag Nr. 490 ()
      Zitat von Fuchs007:
      Zitat von sporttrader: Es fällt wirklich schwer im Moment intraday
      die Finger still zu halten,
      aber wenn per DC die Richtung vorgegeben ist
      sollte die Zeit dazu auch noch reichen,
      danke für den Chart. :cool:


      du brennst wohl schon auf die 9400 oder? ;)

      Hast Du noch Fragen? :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:57:57
      Beitrag Nr. 491 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von Fuchs007: ...

      du brennst wohl schon auf die 9400 oder? ;)

      Hast Du noch Fragen? :)


      danke soweit hat sich alles von selbst geklärt :cool:

      übrigens auch danke für deine ausführungen in die Welt der EW's
      wird wohl das nächste kapitel werden
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 16:14:46
      Beitrag Nr. 492 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von awsx: Ich denke nach wie vor an 9777ca. und dann schnell steil und überhitzend 10380/10400. Danach 10000 als Basis .

      Aber nagel mich nicht fest ! :D




      Ziel erreicht ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 16:44:41
      Beitrag Nr. 493 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von awsx: ...



      Ziel erreicht ! :cool:


      da bin ich jetzt aber SEHR gespannt. Zumal diese Einschätzung ja auch konträr zu Sportis Diamanten isr.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 16:46:01
      Beitrag Nr. 494 ()
      DAX GAP ist jetzt jedenfalls zu.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 19:23:39
      Beitrag Nr. 495 ()
      Lol, was passiert hier? Die einen meinen 10000, die anderen 9400.... weites Feld. Was passiert hier gerade?
      #Kann mir das mal jemand erklären?
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 19:36:21
      Beitrag Nr. 496 ()
      9800 erste Unterstützung, 9700 zweite Unterstützung, aber sehe ich das richtig, dass man nie einschätzen kann ob sie hält oder nicht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 20:47:17
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.216.750 von eisigerwind am 26.06.14 19:36:21nachfolgenden chart hab ich heute gegen 09:00h gepostet.....

      Avatar
      schrieb am 26.06.14 20:50:18
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.216.750 von eisigerwind am 26.06.14 19:36:21.....und so hat er sich im tagesverlauf entwickelt:D








      denke damit ist deine frage beantwortet.;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 21:43:40
      Beitrag Nr. 499 ()
      Zitat von Fuchs007:
      Zitat von sporttrader: ...
      Hast Du noch Fragen? :)


      danke soweit hat sich alles von selbst geklärt :cool:

      übrigens auch danke für deine ausführungen in die Welt der EW's
      wird wohl das nächste kapitel werden


      Elliotts Fundament übrigens der Dow Theorie entstammt:

      http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenwissen-fuer-fortge…

      Der Ursprung der Technischen Analyse
      Die sechs Kernaussagen der Dow-Theorie

      Das, was heute als Technische Analyse bezeichnet wird, hat seinen Ursprung in den Theorien, die Charles Dow zur Jahrhundertwende formuliert hat. Noch heute beziehen sich zahlreiche Charttechniker in ihren Analysen auf die Dow-Theorie.
      1. Die Indizes diskontieren alles.

      Die Kursstände der Indizes reflektieren alle Faktoren, die das Angebot und die Nachfrage beeinflussen. Damit erübrigt sich eine Fundamentalanalyse.
      2. Der Markt hat drei Trends.

      Einen primären (langfristigen), sekundären (mittelfristigen) und untergeordneten (kurzfristigen) Trend. Dabei ist ein Aufwärtstrend dadurch definiert, dass jeder neue Hochpunkt höher liegt als der vorausgegangene Hochpunkt und jeder neue Tiefpunkt höher liegt als der vorausgegangene Tiefpunkt.
      3. Primäre Trends haben drei Phasen.

      Akkumulationsphase: Der Markt hat gerade nach oben gedreht, jetzt kaufen die gut informierten Investoren.
      Phase der öffentlichen Beteiligung: Nun, da die Medien über die steigenden Kurse berichten, steigen viele Leute ein.
      Distributionsphase: Jetzt wächst das Interesse der breiten Öffentlichkeit, der Markt befindet sich auf einem Hoch, die cleveren Investoren steigen bereits aus.
      4. Die Indizes müssen einander bestätigen.

      Sowohl Dow Jones Index als auch Dow Transportation Index müssen das gleiche Signal geben (für einen Abwärts- oder Aufwärtstrend) und sich so gegenseitig bestätigen.
      5. Das Volumen muss den Trend bestätigen.

      Der Umsatz soll in Richtung des vorherrschenden Trends ansteigen, sprich: Bei einem Aufwärtstrend soll das Volumen mit steigenden Kursen anziehen und umgekehrt.
      6. Ein Trend besteht solange fort, bis es definitive Signale gibt, dass er sich umgekehrt hat.

      Damit beschreibt Dow in Anlehnung an die Physik das Beharrungsvermögen der Indizes. Die Wahrscheinlichkeit spricht in der Regel dafür, dass sich der existierende Trend fortsetzt.

      ag (Quelle: John Murphy: Technische Analyse der Finanzmärkte)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 23:13:13
      Beitrag Nr. 500 ()
      Zitat von Rainolaus:
      Zitat von awsx: ...

      Ziel erreicht ! :cool:


      da bin ich jetzt aber SEHR gespannt. Zumal diese Einschätzung ja auch konträr zu Sportis Diamanten isr.


      Ich auch ! :cool:
      Aber meinen Plan verfolge ich trotzdem .
      Mir macht das auch keinen Spass Prognosen gegen Sporttraders zu stellen . Leider kommt es immer mal wieder dazu.
      Aber ich kann auch mit Anstand verlieren !
      (Sollte es so kommen !) :D
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Plauderthread: Chartprognosen von sporttrader (Teil2)