checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.10.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.14 22:45:34 von
    neuester Beitrag 03.10.14 01:03:15 von
    Beiträge: 670
    ID: 1.200.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 64.799
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 22:45:34
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.


      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender - praktisch sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen folgende Termine an:



      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 23:01:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Helfen kann nur die EZB

      Es sieht nicht gut aus für Aktien nach dem heutigen Tag. Zalando als Großereignis mit Vorschuss-Kursen von knapp 30 Euro startet mit nur 24 und bröckelt auf Zeichnungsniveau ab. Der US-Aktienmarkt bricht nach negativen Konjunkturdaten ein und entfernt sich im DOW satte 200 Punkte von der magischen Psychomarke 17.000. Aber genügte dies für ein dickes Signal aus der Analyse gestern?

      Zur Erinnerung



      Der Morgen begann sehr verheissungsvoll und die 9.500 konnte schnell erreicht und sogar überschritten werden Doch dann ging die Luft aus und schon zum Mittag standen wir wieder auf Eröffnungsniveau.

      JA wir fielen später sogar aus der Unterstützungszone heraus aber NEIN wir fielen nicht unter die Triggermarke für short. Somit war der morgige Ausflug über 9.500 ein "Fake" und konnte nicht die 9.550 aktivieren.

      Für morgen ändert sich nichts grundlegendes. Die Pfeile sind ähnlich den gestrigen - unter 9.350 ist shorten für mich die erste Wahl und über 9.45x (der heutigen Eröffnung) lasse ich mich zum Long hinreissen. Beide Pfeile im aktualisierten Chart eingezeichnet:



      Vermutlich wird dies von der EZB um 13.45Uhr bzw. zur Pressekonferenz ab 14.30 Uhr entschieden. Daher zu den Zeitpunkten mit engen Stopps arbeiten oder nicht traden, da erhöhte Volatilität zwar hohe Chancen, aber auch erhöhte Risiken bergen. Der Hebel wirkt in beide Richtungen ;)

      Wir lesen uns morgen,
      Euer Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 23:03:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es war ein WR4- und Outside Day in DAX und FDAX.

      Relevante Statistiken:
      1. Es ist EZB-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      2. DAX und DOW um Monatswechsel Oktober:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-541-550/#…
      3. DAX und DOW um Oktober-NFP (nonfarm payrolls):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      4. DAX und DOW für Monatstrader (September -> Oktober):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      5. DAX und DOW für Quartalstrader (3.Quartal -> 4. Quartal):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      6. Typischer Monatsverlauf im Oktober von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…

      DAX Pivots
      R3 9646,24
      R2 9583,60
      R1 9482,82
      PP 9420,18
      S1 9319,40
      S2 9256,76
      S3 9155,98

      FDAX Pivots
      R3 9669,83
      R2 9596,67
      R1 9475,83
      PP 9402,67
      S1 9281,83
      S2 9208,67
      S3 9087,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 9662,13
      R2 9591,07
      R1 9468,63
      PP 9397,57
      S1 9275,13
      S2 9204,07
      S3 9081,63

      DAX Wochen Pivots
      R3 10075,14
      R2 9943,96
      R1 9717,25
      PP 9586,07
      S1 9359,36
      S2 9228,18
      S3 9001,47

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10114,33
      R2 9965,67
      R1 9753,33
      PP 9604,67
      S1 9392,33
      S2 9243,67
      S3 9031,33

      DAX-Gaps
      22.09.2014 9749,54
      22.08.2014 9339,17
      18.08.2014 9245,33
      15.08.2014 9092,60
      08.08.2014 9009,32
      14.10.2013 8723,81
      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      26.09.2014 9541,00
      15.08.2014 9133,50
      09.10.2013 8535,50
      09.09.2013 8307,50
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 23:24:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im gestrigen Nachtbeitrag
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200008-1-10/tage…
      schrieb ich von einem unsicheren Markt. Die Richtung vorherzusagen war für mich schwierig, leicht favorisiert hatte ich aber Short. Auf der Suche nach Short-Entries mit gutem CRV konnte man heute mehrfach fündig werden. Ich poste heute nur gute Entries und deren Stopps, Risikomanagement und Trademanagement lasse ich aussen vor.

      Nach einem scharfen Sprung nach oben machte der DAX kurz an der 480 halt um dann an die 520 zu springen. Aufgrund der beiden knapp beieinander liegenden Tageshoches der beiden Vortage wenig überraschend. Das Überschreiten eines Tageshochs ist meistens für 10-15 Punkte gut, daher folgt einem Sprung über die 495 (TH Dienstag) der Sprung über 505-510 (Xetra bzw. CFD TH von Montag) und das erste Ziel 520.

      Dort hat sich dann das erste schön handelbare Setup gezeigt, und zwar "Haare". Ich arbeite an und mit verschiedenen Setups. Das hier habe ich aus diesem bekannten Thread:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153333-1-10/ich-…
      Der Thread hat gute 4.000 Beiträge, also nehmt euch ein Stündchen Zeit wenn ihr ihn noch nicht kennt. Weiter unten darf ich gleich nochmal auf diesen tollen Thread hinweisen.

      1. guter Einstieg: Haare im 10er.
      Der Einstieg erfolgt im Laufe der 3. eingekreisten Kerze. Da diese Kerze aber nur einen kleinen Docht hat konnte nicht die volle Positionsgröße mitgenommen werden. Der Stopp liegt knapp über dem Hoch der 2. Kerze.



      2. guter Einstieg. Breakout Antizipation im 5er.
      Dieses Setup entwickle ich momentan selbst, verarbeite aber natürlich Tipps aus dem Netz dafür.
      Nach dem Haare Setup und dem dann folgenden starken Fall auf die 466 bildet sich ein Stück weiter oben eine Stauzone (=horizontale Trendlinie) bei 473. Nun stellt sich die Frage, in welche Richtung der Markt diese nun folgende Seitwärtsphase verlässt? Die tieferen Hochs und die deutlich flachere 4. gelbe Linie, verglichen mit den vorherigen gelben Linien, sind ein erstes Indiz für ein Verlassen nach unten. Ein Verlassen nach unten wird lt. diesem Setup an oder in der Nähe der oberen Begrenzung gehandelt, mit einem knapp darüber liegenden Stopp. Dadurch erhält man ein gutes CRV. Mögliche Einstiege sind durch blaue Pfeile markiert.



      3. guter Einstieg: Anlaufen einer Stauzone.
      Im oben erwähnten Beitrag von gestern hatte ich die 9450, die noch dazu eine Runde Marke ist, als Stauzone und Trigger für mehrere Trades eingezeichnet. Heute wird sie im Xetra Markt um 14 Uhr mit einer großen Kerze durchbrochen, weiß markiert. Durch den starken Ddurchbruch erhält sie noch mehr Gewicht. Dort lagen viele Stopp-Orders. Das danach erfolgte Anlaufen dieser Marke ist die dritte schöne Shortchance an diesem Tag. Stopp knapp über der Stauzone, gutes CRV.
      Was ich übrigens NICHT sehr gerne handle, ist der direkte Durchbruch durch die Stauzone. Dort ist das CRV schlecht.



      4. Handel der Bewegung. Nun folgt die Widerholung eines Hinweises vor einigen Tagen: Wie handle ICH starke Bewegungen?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1199786-1-10/#bei…

      Hier hilft mir die Markttechnik enorm. Unabhängig davon, ob man nun durch Einstieg 2, oder direkt am Ausbruch eingestiegen ist (blauer Pfeil), die Stopplogik sieht so aus:


      Diese Technik hilft mir sehr oft, unnötige Einstiege zu vermeiden. Hier ist ein Long-Einstieg für mich, auch wenn ich KEINE Position habe, so lange verboten wie ich einen Short halten würde. Die Bewegung von 473 auf 385 läuft also ohne missglückte Longversuche ab. Es gibt genug Leute die hier perfekt scalpen können. Ich nicht. Daher diese Vorgehensweise.

      5. guter Einstieg. NACH dem imaginären Ausstieg ergab sich dann noch ein schönes Longsignal, dass ich wiederum aus dem oben erwähnten Thread von Fossilion habe. Und zwar das Mörder-Setup. Ich habe es auch im voraus gepostet. Idealerweise kommt der Markt bei Punkt 4 etwas näher an die 360. Er darf sogar kurz unter das vorherige Tief schauen. Hier musste man aufgrund der etwas größeren Entfernung den Stopp etwas weiter setzen, für einen Plustrade oder mindestens Break-Even-Trade hat es aber wohl gereicht.




      Wie man sieht, können also an einem volatilen Tag gute Einstiege gefunden werden. Dazu muss man gar keine bevorzugte Richtung haben, wenn auch mein leichter Shortgedanke ein wenig hilfreich war.
      Für Donnerstag werde ich mit Short nun ein wenig vorsichtiger. Die 9.200 habe ich zwar am Radar. Allerdings muss man immer auf der Hut vor einer schnellen Bullenrally sein die auch mal 200 Punkte bringen kann. In diesem Fall plane ich vermehrt bei Fibonacci - Retracements (9460, 9544, 9610) nach Shorts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 00:07:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Dax ist noch nicht fertig.

      Im M30 kann man erkennen das möglicherweise die letzte Welle läuft.
      Diese sollte als ABC Down in erscheinung treten.



      Im M5 kann man aber erkennen das möglichermorgen noch eine Bewegung kommen sollte befor die untergeordnete B als ABC Up starten sollte.



      Die interessantesten Punkte sind die 9315 oder 9305 bis 9300.

      Viel Erfolg Morgen

      euer Quickly

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 04:31:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da könnte nächste Woche für Mittelfrist-Longies ein Leckerbissen auf uns zuwandern :lick:

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 06:44:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Count-Umstellung wird vertagt, weil....

      ... die Entscheidung noch nicht gefallen ist
      ... der DOW und der DAX für mich eher ABC´s (siehe Charts unten) macht, als 5er
      ... die ganz großen und wichtigen Widerstandslinien noch nicht gebrochen sind.

      In dieser Ausgangslage kann es zu schnellen Bewegungen kommen, m.E. kann man (wie gestern) aufspringen.

      Charts Bitte übers Profil ggf. die Postings der letzten Tage lesen (sind nicht viel), hier nur Orientierungscharts.
      Gefahrenzone bzw. Entscheidungszone ist rot eingekreist.






      Beste Grüße, tradestats

      Bin die Woche viel unterwegs, deswegen gestern auch nur das kurze Hinweisposting
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 07:28:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten morgen,
      nicht nur die tatsache das ein chinesischer Daunenveredler 10 mio einsammeln kann, sondern auch das bild dazu wie er den gong schlägt hat mir den rest an bedenken genommen, dass der dax dieses Jahr nochmal hochkommen kann.
      Zalando toll wie stabil die 21,50 gehalten wird, da gibt echt keiner drunter was ab. (stabilisieren da uU die Sams mit)?

      die Rakete die die Leute mit den tollen Uhren auf den Mond schoss, super
      die Rocket heute , der ultimative superscheiß.

      nun warten selbst eingefleischte die den weg kennen noch auf das letzte hochziehen auf sagen wir mal 9601.
      Und genau darum setze ich heute mal auf keine nennenswerte erholung und auch montag nicht , ausser wir starten bei 8800 montag.

      wie immer bitte nicht als empfehlung lesen, nur als meinung eines Kontraindikators,

      nice long WE all.

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 07:47:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.926.540 von steve73 am 02.10.14 07:28:51Selbst Deine treuesten Fans schenken den geschriebenen Zeilen nur noch ein müdes Lächeln - Stellt sich die Frage: Wie verkalkt muß man sein um dies zu ignorieren ? :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 07:56:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      9.359,00
      -23,03
      -0,24 %
      Zeit 07:53:47
      L&S RT
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:00:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      9364 zeigt CMC!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:03:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      guten tag zusammen

      short-order an der 408




      long-order an der 283




      gute trades euch allen
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:06:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen!

      Hoffentlich läuft heute keiner in die "Standuhrfalle". Ich warte ersma ab und suche mir einen Longeinstieg. Evtl. 9300.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:09:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      meinen 9.383er Put habe ich gestern abend noch an der 50 zurückgegeben. Neuer Shorteinstieg an der 368 mit Ziel 300.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:10:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man muß sich nur zu schützen wissen wie ich indem man Vorfeiertagsflat ist.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:17:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke heute wird es keinen Draghi Effekt geben, eher wird der Markt durch seine (noch zu geringen) Maßnahmen enttäuscht sein, weil mehr erwartet wurde.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:20:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lasst ihn Ramschpapiere kaufen so viel wie er will...Frage mich ja auch schon die ganze Zeit wann der Eur/Usd unter 1,2 fällt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:20:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen

      ex cortal consors

      02.10. 08:02 Dax (Eurex) (z4) im Tagesverlauf: gedeckelt von einer negativen Trendlinie.

      Unterstützung: 9190.0 / 9260.0 / 9320.0 Widerstand: 9560.0 / 9645.0 / 9670.0
      Pivot Punkt: 9560
      Unsere Meinung: Verkaufspositionen unter 9560 mit erweiterten Kurszielen auf 9320 & 9260.
      Alternatives Szenario: über 9560 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 9645 & 9670 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Solange der Widerstand bei 9560 nicht überschritten wird, bleibt das Risiko eines Bruchs unter 9320 hoch.



      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen von Cortal Consors oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können Cortal Consors und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:22:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dax 7.000 oder 12.000
      0800-6883331

      Wer wissen will wohin der Dax nun geht findet die Nummer auch im Entevau Text Seite 201 ganz unten :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:23:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      time for a green day !
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:24:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @steve73:

      Es nützt doch nichts, wenn Du hier alle paar Minuten daran erinnerst, dass Du mit Deinem Kursziel der Allwissende bist. Wir haben es doch jetzt nach gefühlten 22.000 Meldungen von Dir zur Kenntnis genommen. Dein Kursziel liegt im Berech 8.000. OK. Denkbar, aber fundamental irrational. Eine Korrektur an die 9.000 wird immer wahrscheinlicher. Die Trendkanäle zeigen mittlerweile in allen großen Indizes den Abwärtstrendstrend an. Für den weiteren Aufwärtstrend wäre das sogar gesund. Alles noch im Rahmen der gesunden Korrektur. Das dreht jetzt nur noch nach oben, wenn eine nicht zu erwartende positive Nachricht kommt, oder die "Großen sich dafür entscheiden, das die Korrektur zu Ende ist.

      Allen viel Glück heute.

      Und heute aufpassen bei diesen Terminen:

      13:45 Uhr EZB Zinssatzentscheidung

      14:30 Uhr EZB-Pressekonferenz
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:24:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gestern sah es so tiefrot auf meinem Bildschirm mit US-Werten aus, wie lange nicht mehr
      .
      NASDAQ Composite minus 1,6% - S&P 500 minus 1,3% - DowJonesIndustrial - keine Ahnung, da den in den USA sowieso niemanden richtig interessiert.

      Viele Werte mit einem dicken Minus - um ca. 21 Uhr schrieb ich hier: Die 3D-Druckerhersteller Stratasys minus 5,00% - 3D minus 4,6%. Facebook minus 3,8%. Skywork minus 8,2%. Auch die bekannten Chinesen wie Baidu und Sina kommen mit jeweils 3,5% unter die Räder, Qihoo sogar mit 5,7%.

      In Dtl. wurden von mir Short-Engagements ausgebaut, nachdem ich gestern Mittag in BASF noch short gegangen bin. einen Hinweis hierzu postete ich hier um kurz nach elf. Gegen 14.00 Uhr war es dann soweit und die Aktie sackte durch.

      Leoni baute seine aktuellen Gewinne seit Einstieg auf rund 8% aus. Erste Kleinbestände wurden hier eingedeckt.

      Letzte Woche gab zuddem Deutz und Lanxess eindeutige Short-Signale. Beide habe ich leider verpasst. Beide würden aktuell ebenfalls mit knapp 10% Gewinn dastehen.

      Interessant wird in den nächsten Tagen ALV. Auch die ALV neigt zur Schwäche.

      Auf der Gegengerade steht die Dt. Bank, die aktuell mit einer eindrucksvollen Stärke dagegen hält und bei einer erholung der dt. Börse zu den Favoriten gehören sollte.

      Für den US-Markt wäre eine Korrektur wünschenswert, damit endlich diese ganze Unsicherheit aus dem Markt raus geht. Eine weitere Korrektur um 5% bis 10% würde hier mit Sicherheit wieder Käufer anziehen und die US-Indizes auf Höchststände voran treiben.

      Die gestern von mir angesprochene AvisBudget (CAR) verlor innerhlab von zwei Handelssitzungen über 12%. GPRO zeigt weiterhin Stärke mit einem gestrigen Tagesverlust von 2%, was bei den vorherigen starken Gewinnen eher bescheidene Verluste darstellt.

      Es bleibt weiterhin spannend!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:36:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      DJ MÄRKTE ASIEN/Schwache US-Vorgaben verschrecken



      Von Thomas Rossmann

      Angesichts schwacher Vorgaben von der Wall Street verzeichnen auch die Aktienmärkte in Asien teils deutliche Abgaben. Der Dow-Jones-Index war am Mittwoch wegen globaler Wachstumssorgen auf den niedrigsten Stand seit Mitte August gerutscht. Das größte Minus verzeichnet die Börse in Tokio, wo der Nikkei-225 um 1,9 Prozent auf 15.774 Punkte einknickt. Hier belastet zudem der im Sog zuletzt schwacher US-Konjunkturdaten nachgebende US-Dollar. Er rutscht auf 108,73 Yen ab, nachdem er am Vortag noch zum ersten Mal seit August 2008 über die Marke von 110 Yen geschaut hatte.

      "Sowohl der Nikkei als auch der Dollar machen einen überkauften Eindruck und die US-Währung dürfte sich zunächst in einer Spanne zwischen 105 und 110 Yen bewegen", so ein Händler. Einen nächsten Impuls für den US-Dollar dürfte am Freitag der US-Arbeitsmarktbericht für September liefern.

      Die Umsätze seien wegen der Feiertage in Schanghai und Hongkong weiter niedrig, heißt es. Während in China erst am kommenden Dienstag wieder gehandelt wird, öffnet die Börse in Hongkong bereits am Freitag wieder. "Die ausländischen Investoren sind kaum am Markt aktiv. Sie dürften erst bei niedrigeren Kursen wieder stärker einsteigen", so ein Teilnehmer.

      Der schwache Dollar belastet traditionell die Exportwerte besonders. Honda Motor verlieren 3,7 Prozent, Sony büßen 2,2 Prozent ein und Tokyo Electron fallen um 2,2 Prozent.

      Auch an der Börse in Sydney geht es nach zuletzt zwei Tagen mit Aufschlägen am Donnerstag abwärts. Der S&P/ASX 200 verliert 0,6 Prozent. Mit Abgaben zeigen sich vor allem die zuletzt gut gelaufenen Banken- und die Rohstoffwerte. BHP Billiton fallen um 1,6 Prozent und Rio Tinto reduzieren sich um 0,9 Prozent. Einen Satz nach oben machen dagegen die Papiere von Wotif. Sie steigen um 6,5 Prozent, nachdem die Regulierungsbehörde keine Bedenken gegen die geplante Übernahme durch Expedia angemeldet hat.

      An der Börse in Seoul verliert der Kospi 0,8 Prozent. Hier belastet zusätzlich zu den schwachen US-Vorgaben auch das Minus von Index-Schwergewicht Samsung, die um 0,9 Prozent zurückfallen. Laut den Analysten von ABI Research hat die Dominanz von Apple und Samsung auf dem Tablet-Markt im zweiten Quartal abgenommen zugunsten von Anbietern wie Lenovo, Amazon und Asus. So verfügten die Unternehmen zusammen nur noch über einen Marktanteil von 66 Prozent nach 72 Prozent im ersten Quartal.

      Der Ölpreis scheint sich nach seiner jüngsten Abwärtsfahrt zunächst zu stabilisieren. Für ein Barrel der Sorte WTI müssen aktuell 90,84 Dollar bezahlt werden, nach 90,73 Dollar in den USA am Vortag. Nach den hohen OPEC-Fördermengen drückten am Mittwoch auch Nachrichten aus Saudi-Arabien den WTI-Preis auf das niedrigste Settlement seit April 2013. Das Königreich hatte angesichts der Ölschwemme die offiziellen Verkaufspreise gesenkt.

      Der Goldpreis profitiert etwas von der Suche der Anleger nach Sicherheit. Der Preis für die Feinunze steigt auf 1.219 Dollar, vier Dollar mehr als im späten US-Handel.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:37:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      für den fall das die 9300 fallen werde ich meinen 9300 call durch einen 9100 call tauschen

      draghi wird nicht enttäuschen das kann er garnicht
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:39:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mahlzeit!

      Gestern noch Bruch vom MOB. Hhhmmm...in dieser Struktur sehr sehr ungewöhnlich. Also als erstes "großes" Ziel bleibt die 8766, klar. Aber die nächsten Anlaufstationen, wären die 9297 (Wobei diese nicht mehr Favorit ist, aber Sichtkontrolle kann da trotzdem erfolgen) und die 9267 und 9158. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Diese Art der Struktur ist ungewöhnlich und macht es so wirklich spannend...:D

      Sollte der Markt nochmals rauf führen, würde oben die 9915 erst mal stehen bleiben, auch wenn es aktuell nicht mehr danach aussieht.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:44:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Selten so ein bullisches Sentiment bei CMC gesehen

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:46:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      MBW (Morgenbadewanne)

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:47:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.017 von AllezBaisse am 02.10.14 08:44:11
      Zitat von AllezBaisse: Selten so ein bullisches Sentiment bei CMC gesehen



      sieht nach rebound erwartung aus!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:51:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.017 von AllezBaisse am 02.10.14 08:44:11
      Zitat von AllezBaisse: Selten so ein bullisches Sentiment bei CMC gesehen



      Sind ja noch den letzten Tagen auch viele am Umkehrsignal suchen nun....oder hoffen auf Draghi -whatever
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:55:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      DJ TRENDUMFRAGE/DAX zum Xetra-Schluss 0,5 Prozent tiefer erwartet



      Mit einem weiter fallenden DAX rechnen Händler am Donnerstag. Sieben von Dow Jones Newswires befragte Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem DAX-Stand von 9.331 Punkten zum Xetra-Schluss. Das entspricht einer DAX-Änderung zum Vortag von minus 0,5 Prozent. Dabei erwarten 6 Händler fallende und 1 Händler steigende Kurse. Die Spanne der Prognosen liegt zwischen 9.282 bis 9.390 Punkten.

      DJG/mod/gos

      (END) Dow Jones Newswires

      October 02, 2014 02:39 ET (06:39 GMT)

      Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:56:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      wie das mit Erwartungen macnhmal so ist...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:58:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      aus gittaa´s





      Dax schloss im späten Handel mit 9.352 Punkten im Abwärtsmodus. Zu einem kleinen Gap Down könnte es heute Morgen noch kommen. Vermutlich wird es geschlossen. Dies wäre mit 9.358 Punkten geschehen.

      Meine Aufmerksamkeitslinie verläuft für den heutigen Tag bei 9. 410 Punkten. Dax könnte versuchen sie zu erreichen. Ob er es schafft?

      Heute ist Darghi-Tag. Um den Abwärtstrend zu überwinden, müßte Dax mehr als 9.506 Punkte erreichen. Die vielen Widerstände, werden es ihm schwer machen. Nur außergewöhnliche Maßnahmen der EZB könnten ihm so viel Schwung verleihen, diese zu ignorieren.

      Kann Dax sich nicht durch den Einfluss der EZB inspirieren lassen, wartet tiefer, nach Unterschreiten der 9.305er Marke, die ebenfalls häufig erprobte 9.263er Barriere.

      Gesundheit und Wohlbefinden.
      Eingestellt von gittaa um 08:01
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:59:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Same procedure?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:00:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.137 von PaulMartha am 02.10.14 08:55:54Was sind schon 7 Händler, das was die erwarten dürfte allenfalls einen User hier inspirieren, wir kennen ihn.....;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:01:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.017 von AllezBaisse am 02.10.14 08:44:11
      Zitat von AllezBaisse: Selten so ein bullisches Sentiment bei CMC gesehen



      Kannst du mir bitte die Seitenurl von diesem Sentiment reinstellen damit ich diese auch mal hin und wieder aktuelle beobachten kann ?
      Vielen Dank im vorraus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:02:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.185 von vorteilenutzen am 02.10.14 09:01:07Da musst du CMC-Kunde sein.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:05:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      30 min bollinger sieht eng aus... deswegen hin und her ? gruss
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:05:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eins sollte klar sein.."diesesmal ist alles anders"ist und bleibt der teuerste Spruch der Börse !!! ...und bisher sind die Börsen vor Zinsentsacheidungen immer gestiegen !!!...Zahlengier ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:06:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.926.975 von HerrKoerper am 02.10.14 08:39:47
      Zitat von HerrKoerper: Mahlzeit!

      Gestern noch Bruch vom MOB. Hhhmmm...in dieser Struktur sehr sehr ungewöhnlich. Also als erstes "großes" Ziel bleibt die 8766, klar. Aber die nächsten Anlaufstationen, wären die 9297 (Wobei diese nicht mehr Favorit ist, aber Sichtkontrolle kann da trotzdem erfolgen) und die 9267 und 9158. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Diese Art der Struktur ist ungewöhnlich und macht es so wirklich spannend...:D

      Sollte der Markt nochmals rauf führen, würde oben die 9915 erst mal stehen bleiben, auch wenn es aktuell nicht mehr danach aussieht.


      9 Uhr Short am MoB zum Start, einziger Trade heute. Ziele ja bekannt.

      Bis Montag.

      Während Hochladen und schreiben schnell noch TV +25.

      und wech.

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:06:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      hat sich erledigt lol
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:07:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.170 von CompulsoryTrading am 02.10.14 08:59:43Yes ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:07:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 5,49 - 09.04 / 2 T
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:08:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Enter Dax call DT585S zu 3,22
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:10:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und die Aktie des weltweit größten Chemiunternehmens saust weiter nach unten.

      Naja, mal sehen, wie das Ganze letztendlich ausgeht.

      Angeber und Börsenbriefschreiber würden jetzt groß titulieren: "Mehr als fünf Prozent Gewinn in der Aktie seit unserem gestrigen einstieg um 14.00 Uhr!"

      Dabei sind es nicht einmal 4% und die Messe ist noch nicht gesungen! (sprich: Die Positionen sind noch nicht geschlossen - und abgerechnet wird zum Schluss!)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:12:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.275 von vorteilenutzen am 02.10.14 09:08:40
      Zitat von vorteilenutzen: Enter Dax call DT585S zu 3,22


      3,22€ - Heute ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:13:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.260 von Abendkasse am 02.10.14 09:07:52
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 5,49 - 09.04 / 2 T


      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 5,69 - 09.12 / 2 T


      Guten Morgen ! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:16:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      ohne worte
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:18:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.275 von vorteilenutzen am 02.10.14 09:08:40
      Zitat von vorteilenutzen: Enter Dax call DT585S zu 3,22

      SL ...Einstand
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:18:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.359 von Abendkasse am 02.10.14 09:13:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 5,49 - 09.04 / 2 T


      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 5,69 - 09.12 / 2 T


      Guten Morgen ! :)


      Warum tradest du keine CFDs? Ich meine KO Level 9900 zB würdest du doch eh nicht hinnehmen und durch den hohen Abstand ist der Hebel klein. Rechnet sich das nicht bei dir bzgl der ON Kosten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:19:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.926.975 von HerrKoerper am 02.10.14 08:39:47Langfristig aber auch ein top longentry....hop oder top der Bereich.

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:20:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Es wird weiter gen Süden gehen/laufen und einige warten schon ganz verzweifelt auf die grünen Kerzen von Draghi ! :laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:20:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sollte das jetzt mein erster richtiger Bärenmarkt werden?

      Bin gespannt aber auch mittlerweile so geprägt dass ich jeden Moment mit 200p up rechne ..
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:21:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      9292 gleich wichtig...bitte halte :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:21:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.440 von roms77 am 02.10.14 09:19:15Ach wie das gefehlt hat! Moin roms :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:23:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.479 von CompulsoryTrading am 02.10.14 09:21:36war ja auch nur mal so am Rande ...bin ja kein daytrader mehr;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:25:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.506 von roms77 am 02.10.14 09:23:15Ich denke du darfst deine Nichtdaytradergedanken hier trotzdem loswerden.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:27:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.446 von Abendkasse am 02.10.14 09:20:01
      Zitat von Abendkasse: Es wird weiter gen Süden gehen/laufen und einige warten schon ganz verzweifelt auf die grünen Kerzen von Draghi ! :laugh::laugh:


      Gehen/Laufen haste noch milde ausgedrückt, er wird rennen.........:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:28:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.434 von hoehlenspieler am 02.10.14 09:18:45
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 5,69 - 09.12 / 2 T


      Guten Morgen ! :)


      Warum tradest du keine CFDs? Ich meine KO Level 9900 zB würdest du doch eh nicht hinnehmen und durch den hohen Abstand ist der Hebel klein. Rechnet sich das nicht bei dir bzgl der ON Kosten?




      Bei den Kosten würde sich das sicherlich rechnen , aber ich habe da keine Ahnung von .
      Mir sind hohe Gewinne nicht so wichtig , natürlich wären 10.000 St. von einem 9.500 Put lukrativer gewesen aber auch mit bedeutlich höheren Risiko .
      Meine Rechnung : 2000 x 0,20 € = 400 € - 13,90 € Gebühren - ca. 120 € Steuern = Netto = ca. 270 € . Das reicht mir voll und ganz .

      Ich hatte den Kauf relativ spät gemeldet , verschlafen , dann gekauft und dann angemeldet . Kauf war mir da im Moment wichtiger .
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:29:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.476 von hoehlenspieler am 02.10.14 09:21:30
      Zitat von hoehlenspieler: 9292 gleich wichtig...bitte halte :-)

      Bis dahin kannste ja den Spaß mit ein Put verfolgen ...sind über 30 Daxpunkte!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:31:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.446 von Abendkasse am 02.10.14 09:20:01GuMo kasse,

      wieder mal top trade hingelegt.:D
      ne frage: bei welchem broker bist du und was kostet dich der einzelne trade, also der gradeben z.b.

      ein einzelner meine ich.



      ansonsten viel erfolg!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:32:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      wenn ich sehe was hier mit dem IPO Rocket passiert, kann ich mir vorstellen das DAX heute noch die 9100 besucht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:36:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.674 von jahrr am 02.10.14 09:32:32
      Zitat von jahrr: wenn ich sehe was hier mit dem IPO Rocket passiert, kann ich mir vorstellen das DAX heute noch die 9100 besucht


      Das sind 2paar Stiefel, kannst vergessen hier eine Ableitung zu finden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:36:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.656 von gipsywoman am 02.10.14 09:31:53
      Zitat von gipsywoman: GuMo kasse,

      wieder mal top trade hingelegt.:D
      ne frage: bei welchem broker bist du und was kostet dich der einzelne trade, also der gradeben z.b.

      ein einzelner meine ich.



      ansonsten viel erfolg!



      Im Moment 6,95 Kauf + 6,95 Verkauf S-Broker , komme ich am Besten mit klar .

      Die ziehe ich doch gerne von einem Gewinn ab .

      Ich karte da jetzt auch nicht nach das es jetzt fast 300 € mehr wären . Wer hier auf Dauer 300 € täglich schafft soll sich melden . ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:39:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zalando heute mit einem Minus von 9%. Auf dem Niveau ist die Aktie fundamental gesehen ein klarer Kauf, was nicht bedeutet, dass die Aktie noch weiter fallen kann.

      Käufe kommen für mich erst dann in Betracht, wenn die Aktie charttechnisch klar Stärke aufweist. Bei 9% Verlust ist das leider nicht der Fall.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:39:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.743 von R32 am 02.10.14 09:36:18das gibt das Sentiment wieder , rette sich wer kann ... obwohl hast schon recht, so einen Schrott können sie nur in Deutschland abladen und dann noch an der oberen Preisspanne lol
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:39:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.752 von Abendkasse am 02.10.14 09:36:58Melde mich ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:40:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.788 von jahrr am 02.10.14 09:39:31
      Zitat von jahrr: das gibt das Sentiment wieder , rette sich wer kann ... obwohl hast schon recht, so einen Schrott können sie nur in Deutschland abladen und dann noch an der oberen Preisspanne lol




      bezog sich auf Rocket
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:42:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      Morgen in die Runde.

      DAX Long 9.318
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:43:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.614 von vorteilenutzen am 02.10.14 09:29:59
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von hoehlenspieler: 9292 gleich wichtig...bitte halte :-)

      Bis dahin kannste ja den Spaß mit ein Put verfolgen ...sind über 30 Daxpunkte!!


      nope, so wie dein Call ins Nix wäre das momentan kein Setup. Ich muss nicht jeden Trade gehen. Setup Kollege, Setup!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:43:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Evtl. wenigstens Retest?

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:43:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      "Kurz vor dem Börsengang hat Rocket im Übrigen knapp 324 Millionen Euro in Form einer Dividende an bisherige Aktionäre ausgeschüttet."

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:44:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      und der Dax fällt ohne jede Gegenwehr ....
      ... wie zum Ende des Neuen Markts
      dürften hier ja noch einige miterlebt haben ... :D ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:46:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      Moin allerseits.
      Mein Plan bei dem aktuellen Börsenwetter nie ohne Shorts unterwegs zu sein ist aufgegangen.

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4RKM3 Kauf
      30.09.2014 16:49 14211707 2000 2000 6,45 EUR

      Eben erstmal einen Teil vertickt.

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4RKM3 Verkauf
      02.10.2014 09:41 61548322 1000 1000 7,80 EUR

      Der Rest bleibt erstmal drin da gut safe.
      Jetzt erstmal raus in die Sonne und Cappu trinken :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:47:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.884 von Eitelsbacher am 02.10.14 09:43:43
      Zitat von Eitelsbacher: "Kurz vor dem Börsengang hat Rocket im Übrigen knapp 324 Millionen Euro in Form einer Dividende an bisherige Aktionäre ausgeschüttet."

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Die "Brüder" verschanzen sich z.Zt. in Büroräumen der Börse....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:48:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.794 von R32 am 02.10.14 09:39:45
      Zitat von R32: Melde mich ;)



      Die gibt es bestimmt , aber desto mehr Risiko eingegangen wird desto schwieriger wird es . Da überwiegend mit wenig Einsatz gezockt wird ist dann auch trotz sämtlicher Hilfsmittel das Risiko wesentlich höher . Wenn man richtig liegt natürlich auch der Gewinn . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:49:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Draghi-Effekt??? So früh? Was soll der denn noch richten? Pulver ist doch schon verschossen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:49:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      was ne linienrichter verhönung - schön - es gibt kein plan!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:50:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      Long im Eurostocks bei 180 SL 174 TP offen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:51:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hochdilleralgos wieder online und schwupp wird der Dax knapp 30p höher gesetzt.

      Dabei war es doch zu 9300 viel näher.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:51:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      So schön läufts leider auch nicht immer - darum jetzt Feierabend! :laugh:



      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:52:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das war der erste Paukenschlag der Bullen vor EZB.....die gier ist immer ei guter Motor gwesen !!!...94xx sollten vor Sitzung drinne sein !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:57:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      Unter die 9.329 Pkt. (Unterstützungslinie) sollte der Dax nach Möglichkeit fallen damit es mehr Druck in Richtung 9.165 gibt .

      Aber das wissen ja alle anderen die sich damit tagtäglich beschäftigen ja auch . :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:57:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.010 von vorteilenutzen am 02.10.14 09:52:08
      Zitat von vorteilenutzen: Das war der erste Paukenschlag der Bullen vor EZB.....die gier ist immer ei guter Motor gwesen !!!...94xx sollten vor Sitzung drinne sein !


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:57:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      wann ist EZB CHEF gespräch :rolleyes:
      danke im voraus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:00:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.070 von Gurbetzede am 02.10.14 09:57:41
      Zitat von Gurbetzede: wann ist EZB CHEF gespräch :rolleyes:
      danke im voraus


      Ab 13.00Uhr solltest anwesend sein um nix zu verpassen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:02:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      DT614R - 9.825 Put / KK = 4,85 - 10.00 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:03:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.863 von wavesplash am 02.10.14 09:42:54
      Zitat von wavesplash: Morgen in die Runde.

      DAX Long 9.318


      Stop mal sicherheitshalber auf Einstand gesetzt. Trau dem Braten noch nicht so richtig.:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:05:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin in die Runde:)

      Alle frisch und munter und lie Longie`s voller Hoffnung auf Draghi:p

      Letzten 2 Tage zu nix gekommen, dafür heut Morgen aber:D



      Mal schauen wi es weiter läuft.

      Allen gute Trades.

      Gruß Richi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:05:03
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.953 von Abendkasse am 02.10.14 09:48:43kasse jetzt zeig ma, komm, grad der heute, hier hilft man dir bestimmt beim einstellen.

      bis dann.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:08:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      hab mal gelongt, gap close TP, muß jetzt, bye!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:08:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.124 von wavesplash am 02.10.14 10:03:21Einem Braten ist niemals zu trauen ;)

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:09:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      Enter Daxcall DT585S zu 3,36....der bleibt minimum bis 3,86:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:09:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.010 von vorteilenutzen am 02.10.14 09:52:08
      Zitat von vorteilenutzen: Das war der erste Paukenschlag der Bullen vor EZB.....die gier ist immer ei guter Motor gwesen !!!...94xx sollten vor Sitzung drinne sein !




      Das ist viel zuwenig , die Gier ist unbeschreiblich mindestens nach der Draghi Rede 9.550 oder sogar 9.600 ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:10:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.986 von 75Rover am 02.10.14 09:50:24
      Zitat von 75Rover: Long im Eurostocks bei 180 SL 174 TP offen.


      Und...tschüss :rolleyes:
      Jetzt aber wirklich erstmal Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:12:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.118 von Abendkasse am 02.10.14 10:02:48
      Zitat von Abendkasse: DT614R - 9.825 Put / KK = 4,85 - 10.00 / 2 T




      DT614R - 9.825 Put / VK = 5,05 - 10.11 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:13:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ich träume seit gestern WELCHE ZAHL ODER MA IST BLAUE :eek: LINIE?:confused:



      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200008-501-510/t…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:15:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.184 von vorteilenutzen am 02.10.14 10:09:25
      Zitat von vorteilenutzen: Enter Daxcall DT585S zu 3,36....der bleibt minimum bis 3,86:cool:




      Wenn Du Dich strikt an die Regeln orientierst müsste er schon bei 3,25 € wieder beim EMI sein . ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:18:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.184 von vorteilenutzen am 02.10.14 10:09:25
      Zitat von vorteilenutzen: Enter Daxcall DT585S zu 3,36....der bleibt minimum bis 3,86:cool:


      Also dann bleibt er eher bis zum K.o. :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:19:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      Dem ganzen Abverkauf ohne wirklichen Grund kann man ja kaum mehr zusehen.. :(
      Mit 2 guten Tagen könnten nun aber wenigstens die Amis die Woche doch noch positiv beenden, Super-Mario ist doch immer für eine Überraschung gut :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:21:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ist heute so verdächtig ruhig , es scheint einige mal wieder voll erwischt zuhaben am sogenannten Draghi - Tag . :confused::(

      Meine Nachbarn sprechen schon seit gestern von nichts anderem mehr . Heute ist Draghi-Tag das gibt wieder anständige Börsengewinne . :laugh::laugh:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:23:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.232 von Gurbetzede am 02.10.14 10:13:35
      Zitat von Gurbetzede: Ich träume seit gestern WELCHE ZAHL ODER MA IST BLAUE :eek: LINIE?:confused:



      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200008-501-510/t…


      Ob blau, ob rot, wer weiß das schon...;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:23:43
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.337 von Abendkasse am 02.10.14 10:21:09
      Zitat von Abendkasse: Ist heute so verdächtig ruhig , es scheint einige mal wieder voll erwischt zuhaben am sogenannten Draghi - Tag . :confused::


      Dabei gab es in den letzten Tagen doch gar keine überraschenden Bewegungen? :confused:

      Weiterhin short lautet die Devise.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:24:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.337 von Abendkasse am 02.10.14 10:21:09Ja, nur will das keiner zugeben;)
      Ich geb das schon zu, ich brauche deutlich höhere Kurse (bei den Amis) möglichst noch im Oktober, um meine Longies mit Ablauf Dez. noch loswerden zu können sonst siehts düster aus :(
      Mal abwarten wo wir heute Abend stehen..
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:25:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      Besser die Füße still halten und bis Mittag die Richtung des DAX vom Spielrand studieren.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:25:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.295 von BartS. am 02.10.14 10:18:03
      Zitat von BartS.:
      Zitat von vorteilenutzen: Enter Daxcall DT585S zu 3,36....der bleibt minimum bis 3,86:cool:


      Also dann bleibt er eher bis zum K.o. :p

      Lobe nie den Abend vor dem Morgen !!:cool:

      .....ich vertraue den Spruch....diesesmal ist alles anders....nicht:p
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:25:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.313 von lavzer am 02.10.14 10:19:55
      Zitat von lavzer: Dem ganzen Abverkauf ohne wirklichen Grund kann man ja kaum mehr zusehen.. :(
      Mit 2 guten Tagen könnten nun aber wenigstens die Amis die Woche doch noch positiv beenden, Super-Mario ist doch immer für eine Überraschung gut :D


      "ohne wirklichen Grund". Da wär ich mir nicht so sicher!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:28:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.391 von lavzer am 02.10.14 10:24:17
      Zitat von lavzer: Mal abwarten wo wir heute Abend stehen..


      Wenn die Märkte Draghi weiterhin glauben bei 9400. Wenn nicht, bei 9100...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:28:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.139 von HemeresNyx am 02.10.14 10:05:02
      Zitat von HemeresNyx: Moin in die Runde:)

      Alle frisch und munter und lie Longie`s voller Hoffnung auf Draghi:p

      Letzten 2 Tage zu nix gekommen, dafür heut Morgen aber:D



      Mal schauen wi es weiter läuft.

      Allen gute Trades.

      Gruß Richi


      Das totale Kauf-High erwischt - Geil....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:29:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.415 von Goebelmeier am 02.10.14 10:25:44Da alle immer schön ihre Gewinne posten , hier mal das Gegenteil !
      Dienstag Dax short gekauft zu 0,73 € , gestern gegen Mittag unsicher geworden zu 0,68 geschmissen , in €/D umgeschichtet!
      €/D über Nacht zerissen und der Dax short steht bei 2,21€ :mad::mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:31:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.391 von lavzer am 02.10.14 10:24:17
      Zitat von lavzer: Ja, nur will das keiner zugeben;)
      Ich geb das schon zu, ich brauche deutlich höhere Kurse (bei den Amis) möglichst noch im Oktober, um meine Longies mit Ablauf Dez. noch loswerden zu können sonst siehts düster aus :(
      Mal abwarten wo wir heute Abend stehen..



      Auf jeden Fall tiefer als jetzt .

      Mir reicht das Heute , nächste Woche gibt es wieder neue Möglichkeiten .

      Ich reibe mir nur die Hände das sich die großen Anleger bei Zalando + Rocket Internet mal richtig die Finger verbrannt haben . Machen die Leute verrückt dreifach überzeichnet und Mondkurse im Vorfeld . Der normale Anleger wie Du und ich hatten überhaupt keine Möglichkeiten eine Zuteilung zubekommen . Haben wohl alle an alte Neuen Markt Zeiten gedacht mit 100 % und mehr Zeichnungsgewinnen , ist mir egal trifft jedenfalls keine Armen . :laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:32:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      ...wird zeit dass die 9300 fällt, diese dämliche Herumgedillere nervt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:33:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.313 von lavzer am 02.10.14 10:19:55
      Zitat von lavzer: Dem ganzen Abverkauf ohne wirklichen Grund kann man ja kaum mehr zusehen.. :(
      Mit 2 guten Tagen könnten nun aber wenigstens die Amis die Woche doch noch positiv beenden, Super-Mario ist doch immer für eine Überraschung gut :D

      --------------------------------


      wenn es ohne Grund fällt, dann ist es wenigstens nachhaltig, da kann man in Ruhe shorten, ohne daß die "Kanonendonnerfraktion" eingreift
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:33:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das Bild von HemeresNyx ist das, wonach sich jeder die Finger leckt. Ein geiler Gewinn. Ich liege noch auf der Lauer und warte auf 280 für long-einstieg.:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:33:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich habe Spielgeld Gestern bei LOng auf DAX durch Knock-Out verloren. Ist auch bitter, wer es ernst nimmt. Lehrgeld!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:34:25
      Beitrag Nr. 115 ()
      Amifutur schmiert ab...und DAx hält dagegen !!!Wenn das keine Bullenpower ist!!!Amifuture wird zum Eindecken genutzt!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:34:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.460 von nicole06 am 02.10.14 10:29:06
      Zitat von nicole06: Da alle immer schön ihre Gewinne posten , hier mal das Gegenteil !
      Dienstag Dax short gekauft zu 0,73 € , gestern gegen Mittag unsicher geworden zu 0,68 geschmissen , in €/D umgeschichtet!
      €/D über Nacht zerissen und der Dax short steht bei 2,21€ :mad::mad:




      Zu nah am KO und dann kommen die Nerven ins Spiel . :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:35:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.460 von nicole06 am 02.10.14 10:29:06
      Zitat von nicole06: Da alle immer schön ihre Gewinne posten , hier mal das Gegenteil !
      Dienstag Dax short gekauft zu 0,73 € , gestern gegen Mittag unsicher geworden zu 0,68 geschmissen , in €/D umgeschichtet!
      €/D über Nacht zerissen und der Dax short steht bei 2,21€ :mad::mad:


      Zuwenig Zeit für die Börse - Das kann gar nicht gut gehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:35:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.496 von Abendkasse am 02.10.14 10:31:36
      Zitat von Abendkasse: Ich reibe mir nur die Hände das sich die großen Anleger bei Zalando + Rocket Internet mal richtig die Finger verbrannt haben . Machen die Leute verrückt dreifach überzeichnet und Mondkurse im Vorfeld . Der normale Anleger wie Du und ich hatten überhaupt keine Möglichkeiten eine Zuteilung zubekommen .


      Sorry, das ist zumindest bei Zalando Schwachsinn! JEDER, der bei einer der Konsortialbanken gezeichnet hat, hat Aktien bekommen, und zwar nach einem festen Schlüssel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:35:43
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.517 von Mainstern am 02.10.14 10:33:47oberhalb von 9000 muss man schnelle Finger haben, wenn man was mit long macht
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:36:00
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.496 von Abendkasse am 02.10.14 10:31:36Der "Neue Markt" läßt Grüßen. Scchuhladen an der Börse oder Internet Firma mit geringem Umsatz, wo ist da der Unterschied?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:36:33
      Beitrag Nr. 121 ()
      Meine liebe Abendkasse. Es ist ja schön mit anzusehen, wie Du Deine Harakiri-Trades immer wieder ins Plus kriegst. Deine "60K Aktion", die fast KO ging, war ja beindruckend. Das hätte aber genauso gut schief gehen können
      Ich finde es aber taktlos, wenn Du hier ständig die anderen vorführst, die anderer Meinung sind als Du. Genieße doch einfach Deine Gewinne und lass die anderen machen, was sie für richtig empfinden. Ansonsten muss ich Dich in die gleiche Schublade stecken wie steve73...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:37:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.496 von Abendkasse am 02.10.14 10:31:36keine Möglichkeiten eine Zuteilung zubekommen

      Da liegst aber mal wieder total falsch ;) Nicht alle sind nur S-Bank-Kunde, so wie Du ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:39:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.547 von BartS. am 02.10.14 10:35:33
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Abendkasse: Ich reibe mir nur die Hände das sich die großen Anleger bei Zalando + Rocket Internet mal richtig die Finger verbrannt haben . Machen die Leute verrückt dreifach überzeichnet und Mondkurse im Vorfeld . Der normale Anleger wie Du und ich hatten überhaupt keine Möglichkeiten eine Zuteilung zubekommen .


      Sorry, das ist zumindest bei Zalando Schwachsinn! JEDER, der bei einer der Konsortialbanken gezeichnet hat, hat Aktien bekommen, und zwar nach einem festen Schlüssel.



      Bei den beteiligten Banken kann das schon sein , aber ich wollte und möchte trotzdem keine haben , habe ich aber auch diese Tage gepostet . Es ist ein reines abkassieren und die 3 von der Tankstelle haben zumindest jetzt Kasse gemacht .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:41:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.553 von Mainstern am 02.10.14 10:36:00
      Zitat von Mainstern: Der "Neue Markt" läßt Grüßen. Scchuhladen an der Börse oder Internet Firma mit geringem Umsatz, wo ist da der Unterschied?


      Viele die hier traden waren damals noch in der Schule und können das eigentlich nicht wissen . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:42:14
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.460 von nicole06 am 02.10.14 10:29:06
      Zitat von nicole06: Da alle immer schön ihre Gewinne posten , hier mal das Gegenteil !
      Dienstag Dax short gekauft zu 0,73 € , gestern gegen Mittag unsicher geworden zu 0,68 geschmissen , in €/D umgeschichtet!
      €/D über Nacht zerissen und der Dax short steht bei 2,21€ :mad::mad:


      Tja. Das ist der Grund warum ich von engen Scheinen & großer Stückzahl auf weitere Scheine und kleinere Stückzhal umgestiegen bin. Man schläft ruhiger und muss nicht gleich in Panik verfallen wenn es mal nicht gleich in die richtige Richtung läuft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:42:33
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.926.741 von kerryw am 02.10.14 08:09:52
      Zitat von kerryw: meinen 9.383er Put habe ich gestern abend noch an der 50 zurückgegeben. Neuer Shorteinstieg an der 368 mit Ziel 300.


      So, den 368er short wieder an der 33 zurück gegeben. Die 30er Marke wird wohl erst mal verteidigt. Erst wenn Sie fällt springe ich wieder auf den short-Zug auf. Ab 13:45 Uhr kommt wieder nach der EZB-Zinssatz-Entscheidung Vola rein. Bis dahin vermutlich Flat.

      Allen gute Trades...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:44:08
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.598 von Abendkasse am 02.10.14 10:39:55
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von BartS.: ...

      Sorry, das ist zumindest bei Zalando Schwachsinn! JEDER, der bei einer der Konsortialbanken gezeichnet hat, hat Aktien bekommen, und zwar nach einem festen Schlüssel.



      Bei den beteiligten Banken kann das schon sein


      Kann nicht nur sein. :p

      Und Zeichnungen bei Nicht-Konsortialbanken werden schon seit jeher nur bedacht, wenn es ansonsten nicht genug Interesse gibt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:44:35
      Beitrag Nr. 128 ()


      Das von mir bereits am 18.08.2014 backgetestete und Mitte September mit einem Kursziel versehene "Todeskreuz" hat nunmehr sein Kursziel bei 9328,2 Punkten erreicht.

      Trotz der Kursverluste seit dem 19. September notiert der Kurs noch über dem für mich wichtigen "Supertrend 5;50" und zeigt sich damit nach wie vor bullish.

      Wir befinden uns nunmehr in einer Entscheidungszone, da wir uns nun dem Bereich des 61,8%-Retracements annäheren.
      Als ich das Kursziel des Todeskreuzes konkretisierte, hatte ich bereits davon gesprochen, dass es in diesem Bereich zu einer Umkehr kommen könnte.

      Long-Signale bahnen sich nunmehr an, sind allerdings noch nicht bestätigt, weder in den vielbeachteten Timeframes 60-240 min, noch im Tages-Chart.

      Grundsätzlich sollte man sich ab jetzt allerdings eher auf der Long-Seite umsehen, da es in nächster Zeit (bis Mitte Oktober) zu einer Bestätigung der Long-Signale kommen könnte, die eine Jahresend-Ralley einleiten könnten.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:44:41
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.628 von Abendkasse am 02.10.14 10:41:54
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Mainstern: Der "Neue Markt" läßt Grüßen. Scchuhladen an der Börse oder Internet Firma mit geringem Umsatz, wo ist da der Unterschied?


      Viele die hier traden waren damals noch in der Schule


      Den Eindruck habe ich oftmals auch...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:47:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      An den Zisnen wird heute bestimmt nicht weiter geschraubt.
      Das interessante wird die Pressekonferenz. Bin mal gespannt wie Draghi sich dreht und windet um die Anleihenkäufe schmackhaft zu machen.
      In allen bisherigen PK's habe ich allerdings die kritische Frage nach der Wirksamkeit von Draghis Geldpolitik vermisst oder nicht mitbekommen.
      Das ganze hat mich immer so ein wenig an Gruppenkuscheln mit Draghi erinnert...bloß keine scharfe Kritik äussern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:49:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      an der 22 wieder short, die 330 war nicht zu halten...Nächstes Ziel die 280...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:53:15
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.724 von 75Rover am 02.10.14 10:47:21Es gibt Sie schon die Kritiker:

      http://www.godmode-trader.de/artikel/aktienmarkt-sucht-richt…

      Allerdings dürfte den Leuten die Draghi in sein Amt berufen haben völlig klar gewesen sein, dass hier ein Bernanke für Europa kommt. Wer bei der Vita des Finanzmafiosis andere Erwartungen hatte ist schlicht naiv.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:56:29
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.829 von Dukatensammler am 02.10.14 10:53:15
      Zitat von Dukatensammler: Es gibt Sie schon die Kritiker:

      http://www.godmode-trader.de/artikel/aktienmarkt-sucht-richt…

      Allerdings dürfte den Leuten die Draghi in sein Amt berufen haben völlig klar gewesen sein, dass hier ein Bernanke für Europa kommt. Wer bei der Vita des Finanzmafiosis andere Erwartungen hatte ist schlicht naiv.


      Ok.
      Interessant auch das die Kritik wohl meistens aus Deutschland kam....warum wohl :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:57:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.766 von kerryw am 02.10.14 10:49:58
      Zitat von kerryw: an der 22 wieder short, die 330 war nicht zu halten...Nächstes Ziel die 280...

      Mutig... mutig....Dax ist im Verhältniss zum Amifuture sehr sehr stark !!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:58:11
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.766 von kerryw am 02.10.14 10:49:58
      Zitat von kerryw: an der 22 wieder short, die 330 war nicht zu halten...Nächstes Ziel die 280...


      short wieder an der 28 zurück gegeben:( Ist mir zu heiß momentan, kann jetzt auch plötzlich ganz schnell hochschießen. Da will ich nicht im short stecken...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:03:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.559 von kerryw am 02.10.14 10:36:33
      Zitat von kerryw: Meine liebe Abendkasse. Es ist ja schön mit anzusehen, wie Du Deine Harakiri-Trades immer wieder ins Plus kriegst. Deine "60K Aktion", die fast KO ging, war ja beindruckend. Das hätte aber genauso gut schief gehen können
      Ich finde es aber taktlos, wenn Du hier ständig die anderen vorführst, die anderer Meinung sind als Du. Genieße doch einfach Deine Gewinne und lass die anderen machen, was sie für richtig empfinden. Ansonsten muss ich Dich in die gleiche Schublade stecken wie steve73...


      Es liegt mir fern hier jemanden zu verletzen oder vorzuführen . Jeder hat nun mal seine Meinung zum traden und handelt danach . Ich werde oft genug belächelt aber da steh ich drüber . Mich stört lediglich das viele der Meinung sind das es immer so kommen muss wie sie sich das ausgerechnet haben . Es kann muss aber nicht alles passieren , wichtig ist das sich der Einzelne darüber im klaren ist . Das es alles nichts anderes als Zockerei auf hohem Niveau ist .Und wo gehobelt wird da fallen nun mal Späne . Heute ist wieder mal so ein Tag (FED-Draghi) und die Mehrzahl träumt schon wieder von 100 Pkt. Raketen . Das wird heute mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren , dafür sind die wirtschaftlichen Daten und das Umfeld viel zu schlecht . Draghi kann nichts mehr großartiges liefern , die stehen alle mit dem Rücken an der Wand und können nur noch mehr Zeit rausschinden .
      Aber wie immer wer Zweifel hat geht einfach .......

      war schließlich immer so und Börse ist eine Einbahnstraße ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:06:26
      Beitrag Nr. 137 ()
      Das w2ar der zweite Paukenstreich...der dritte folgt:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:07:15
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.003 von vorteilenutzen am 02.10.14 11:06:26
      Zitat von vorteilenutzen: Das w2ar der zweite Paukenstreich...der dritte folgt:cool:


      Dieser ist aber noch nicht ganz vollendet :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:10:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      Wo wird der Dax wohl stehen wenn der Amifuture wieder grün wird ??!!! Von drei down gaps hintereinander wird zumindest der von heute geschlossen:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:10:59
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.003 von vorteilenutzen am 02.10.14 11:06:26
      Zitat von vorteilenutzen: Das w2ar der zweite Paukenstreich...der dritte folgt:cool:



      Ich höre hier schon die Schläge der großen Trommel , aber nur weil ich die Tür zur Terrasse aufhabe . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:13:41
      Beitrag Nr. 141 ()
      Na da war sie doch auch heute wieder die 9-Uhr-Verarsche mit Dax über 9370 um sofort runterzuknalln auf 9315.

      Börsenpack! Affendax!:laugh:

      War nicht da und mach heut auch nix.
      Nur aufregen!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:14:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.442 von R32 am 02.10.14 10:28:14
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Moin in die Runde:)

      Alle frisch und munter und lie Longie`s voller Hoffnung auf Draghi:p

      Letzten 2 Tage zu nix gekommen, dafür heut Morgen aber:D



      Mal schauen wi es weiter läuft.

      Allen gute Trades.

      Gruß Richi


      Das totale Kauf-High erwischt - Geil....;)


      Ja, manchmal hat man ein glückliches Händchen:p

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:15:10
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.117 von Standuhr am 02.10.14 11:13:41
      Zitat von Standuhr: Na da war sie doch auch heute wieder die 9-Uhr-Verarsche mit Dax über 9370 um sofort runterzuknalln auf 9315.

      Börsenpack! Affendax!:laugh:

      War nicht da und mach heut auch nix.
      Nur aufregen!:laugh:


      :laugh::laugh::laugh: Alter Mann, du bist das Highlight hier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:15:32
      Beitrag Nr. 144 ()
      DT614R - 9.825 Put / KK = 4,88 - 11.14 / 2 T
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:17:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.144 von Abendkasse am 02.10.14 11:15:32Kauf doch bitte mal Calls dann steigts auch:cry:
      Hab dich noch nie mit Verlust verkaufen gesehen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:18:00
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.060 von vorteilenutzen am 02.10.14 11:10:57
      Zitat von vorteilenutzen: Wo wird der Dax wohl stehen wenn der Amifuture wieder grün wird ??!!! Von drei down gaps hintereinander wird zumindest der von heute geschlossen:cool:



      http://www.comdirect.de/inf/is_snippet_chartmodulr.html?cifI…
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:18:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      moin all,

      wer meine chart`s von gestern noch kennt...unten die umme 9315...sollten halten...wenn nicht...unten noch so 9268 und 9158...

      für oben sind die umme 9364 zubeachten...wenn darüber könnte muss aber nicht...könnte wie gestern geschrieben...9405...9436-9450...mehr erwarte ich aber für oben nicht...

      ich favorisiere aber weiterhin short...

      nur meins...allen good trades...muss wieder weg...richtung gardasee...;);)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:19:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.159 von lavzer am 02.10.14 11:17:06
      Zitat von lavzer: Kauf doch bitte mal Calls dann steigts auch:cry:
      Hab dich noch nie mit Verlust verkaufen gesehen:laugh:



      Passiert auch aber dann entweder ganz wenig oder aber das sich der EMI die Hände reibt ! :(:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:20:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:24:43
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.949 von Abendkasse am 02.10.14 11:03:11Das wird heute mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren , dafür sind die wirtschaftlichen Daten und das Umfeld viel zu schlecht .

      Der starke Rückgang in den Indizes hat meiner Meinung nach nichts mit den aktuellen Wirtschaftsdaten zu tun. Diese sind doch nicht erst seit einer Woche rückläufig. Seit Monaten wissen wir doch, dass die Wirtschaft etwas stockt. Das ist aber kein Grund zur Panik. In Deutschland werden wir wohl im nächsten Jahr einen Produktionsengpass sehen...

      Es ist nicht alles so schlimm, wie es derzeit in dem Medien dargestellt wird. Also schön vorsichtig mit short auf Teufel komm raus. Wenn die "Großen" erst mal fertig mit abladen sind, dann geht es auch wieder ganz schnell nach oben...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:28:52
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.222 von PaulMartha am 02.10.14 11:20:35Da wir bei diesem Qualitätsblatt sind:
      Ackermann kritisiert das Finanzsystem
      http://www.focus.de/finanzen/banken/ackermann-rechnet-mit-bo…
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:29:39
      Beitrag Nr. 152 ()
      short zu 58 ... sl 78 ... ziel 280


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:29:39
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.159 von lavzer am 02.10.14 11:17:06
      Zitat von lavzer: Kauf doch bitte mal Calls dann steigts auch:cry:
      Hab dich noch nie mit Verlust verkaufen gesehen:laugh:




      Im Moment werden noch ein paar Dragi-Jünger reingelockt ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:31:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      Chartformation "W" ( auch Doppel V genannt)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:31:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.264 von kerryw am 02.10.14 11:24:43
      Zitat von kerryw: Es ist nicht alles so schlimm, wie es derzeit in dem Medien dargestellt wird. Also schön vorsichtig mit short auf Teufel komm raus. Wenn die "Großen" erst mal fertig mit abladen sind, dann geht es auch wieder ganz schnell nach oben...

      Darauf hoffe ich auch sehr, ging schliesslich auch nicht allzulange von 8900 zurück zur 9400-9500 (+500-600 Punkte) :)
      Und so tief müssen wir von mir aus diesmal nicht mehr fallen:laugh: ...Noch besteht also Hoffnung für meine Dez-Longies:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:32:30
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.264 von kerryw am 02.10.14 11:24:43
      Zitat von kerryw: Das wird heute mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren , dafür sind die wirtschaftlichen Daten und das Umfeld viel zu schlecht .

      Der starke Rückgang in den Indizes hat meiner Meinung nach nichts mit den aktuellen Wirtschaftsdaten zu tun. Diese sind doch nicht erst seit einer Woche rückläufig. Seit Monaten wissen wir doch, dass die Wirtschaft etwas stockt. Das ist aber kein Grund zur Panik. In Deutschland werden wir wohl im nächsten Jahr einen Produktionsengpass sehen...

      Es ist nicht alles so schlimm, wie es derzeit in dem Medien dargestellt wird. Also schön vorsichtig mit short auf Teufel komm raus. Wenn die "Großen" erst mal fertig mit abladen sind, dann geht es auch wieder ganz schnell nach oben...


      Das wird so sein wie Du sagst , aber im Moment habe ich dazu eine andere Meinung .
      Mein Depot hat von gestern auf heute noch einmal 0,4 % an Wert verloren . Aber langfristig gibt sich das wieder . :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:34:05
      Beitrag Nr. 157 ()


      So, Trade Nr 2, war der SL zu eng gesetzt, dafür liefen NR 3 und 4 ganz nett:p

      Jetzt erstmal Finger bis Draghi Time still halten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:36:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.363 von Standuhr am 02.10.14 11:31:39
      Zitat von Standuhr: Chartformation "W" ( auch Doppel V genannt)





      Da wird kurzfristig ein ganz großes A . :laugh::laugh::laugh::laugh:


      A wie ...................?













      Nicht was Du denkst ! :)
























      Ich meinte Abwärts ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:36:25
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zitat von larstz: ich gehe mal SHORT KK 9450 & 9440 & 9433 & 9430 TP 9350 SL 9520

      Nachkauf KK 9431
      es reicht ab jetzt nur noch gucken und staunen :cool:


      zur Info: TP gestern Abend gegriffen. Wieder einen schönen Gewinn eingebucht. Die Börse ist einfach zur Geldmaschine geworden :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:38:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.643 von 75Rover am 02.10.14 10:42:14Das nehme ich mir zu Herzen oder besser ins Gehirn.

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:39:35
      Beitrag Nr. 161 ()
      Was genau ist mit Amifutures grade los?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:40:27
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.450 von larstz am 02.10.14 11:36:25
      Zitat von larstz:
      Zitat von larstz: ich gehe mal SHORT KK 9450 & 9440 & 9433 & 9430 TP 9350 SL 9520

      Nachkauf KK 9431
      es reicht ab jetzt nur noch gucken und staunen :cool:


      zur Info: TP gestern Abend gegriffen. Wieder einen schönen Gewinn eingebucht. Die Börse ist einfach zur Geldmaschine geworden :eek:





      Frag mal die Dauer-Longies ! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:42:29
      Beitrag Nr. 163 ()
      mittelfristig Sp500 - Buy the Dip / DAX ....
      Der Sp500 bleibt weiterhin ein Trend-Buy - kaufen beim letzten Tief und falls es darunter läuft einfach nochmal nachkaufen :laugh:
      Business as usual




      ______

      Der DAX hingegen nicht so rosig. Die 9500 wär schon schön wenn er die zurück erobert, aber da wir hier bei keinem Wunschkonzert sind werden die Richtungen nach unten blicken.



      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:42:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.222 von PaulMartha am 02.10.14 11:20:35
      Zitat von PaulMartha:


      und geht es demnächst paar Tage hoch, dann kommt die Schlagzeile raus "Dax bald bei 12000 Punkten". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:42:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ich kann mich noch ganz gut an das Jahr 2011 erinnern, als der DAX an der 5.000er Marke nach unten bohrte. Die Wirtschaftdaten waren damals auch eingetrübt. Die Profis waren damals davon überzeugt, dass es Richtung 3.000 geht...Wo wir jetzt stehen sieht ja jeder...

      Einzig und allein eine Richtung anhand der Charts oder den Wirtschaftsdaten auszumachen, funktioniert nicht.

      An der Börse werden tagtäglich Milliarden umgesetzt... Ein genialer Spielplatz für Leute, die keinerlei ethische und moralische Einstellungen haben...
      Die weitere Richtung haben genau diese Leute in der Hand...leider...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:44:15
      Beitrag Nr. 166 ()
      öl im rückwärtsgang.... :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:46:17
      Beitrag Nr. 167 ()
      short 9366
      stop 9376
      TP 9356
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:47:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      Zitat von Sapie:
      Zitat von larstz: ...

      Nachkauf KK 9431

      es reicht ab jetzt nur noch gucken und staunen :cool:


      Und, noch dabei? Ist ja nun schon ein schönes Paket - und knapp am SL vorbei. Geht das Paket ON?
      Gruß Sapie


      Sorry, ich war gestern die ganze Zeit unterwegs, habe nur die Kurse von meinem Smartphone aus verfolgt, leider nicht die WO...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:47:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.627 von Standuhr am 02.10.14 11:46:17Ich muß rausgehn.

      9361,8
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:48:34
      Beitrag Nr. 170 ()
      laufen Bullen jetzt schon von alleine zur Schlachtbank? Was man mit Gentechnik so alles züchten kann:confused::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:51:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.660 von Goebelmeier am 02.10.14 11:48:34
      Zitat von Goebelmeier: laufen Bullen jetzt schon von alleine zur Schlachtbank? Was man mit Gentechnik so alles züchten kann:confused::laugh:


      Die wollen nochmals zum Tageshigh, tun wir ihnen den Gefallen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:54:30
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.579 von commander-mclane am 02.10.14 11:44:15
      Zitat von commander-mclane: öl im rückwärtsgang.... :)


      Och, Brent hat eben nur die 92 Dollar von unten gesehen, ist also eigentlich noch sehr fest. :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:56:07
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.696 von R32 am 02.10.14 11:51:27
      Zitat von R32:
      Zitat von Goebelmeier: laufen Bullen jetzt schon von alleine zur Schlachtbank? Was man mit Gentechnik so alles züchten kann:confused::laugh:


      Die wollen nochmals zum Tageshigh, tun wir ihnen den Gefallen ;)

      ...94xx ist minimum:D:p
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:56:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.696 von R32 am 02.10.14 11:51:27
      Zitat von R32:
      Zitat von Goebelmeier: laufen Bullen jetzt schon von alleine zur Schlachtbank? Was man mit Gentechnik so alles züchten kann:confused::laugh:


      Die wollen nochmals zum Tageshigh


      Oder anders gesagt: Die glauben an den Draghi-Effekt. Wenn das viele glauben, kann das aber leicht umgekehrt kommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:58:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      Zur Erinnerung
      schrieb am 29.09.14 20:33:52 Beitrag Nr. 548 (47.902.844)


      Zitat von cerepschrieb am 08.09.14 10:55:31
      vielleicht doch meine aktuelle Meinung zu USOil bezogen auf den daily, mal für den einen oder anderen, von Interesse

      markante Marke Oberseite
      bei $102, mit Widerständen ca. 95 u. 99

      markante Marke Unterseite
      bei $86, mit Unterstützungen ca.91,8 u. 90 u. 87

      mM die Tiefs im diesen Jahr noch nicht erreicht.
      Sollte die 86 angelaufen und hält = für mich top-long entry


      an meiner Meinung vom 08.09. hat sich grundsätzlich nichts geändert.


      erneut am markanten Widerstand bei 95 gescheitert, harter Rücksetzer

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:59:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      ....diess mal ist alles anders.....wird immer teuer bezahlt ...Drahi Effekt hin oder her :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:00:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.741 von BartS. am 02.10.14 11:56:16
      Zitat von BartS.:
      Zitat von R32: ...

      Die wollen nochmals zum Tageshigh


      Oder anders gesagt: Die glauben an den Draghi-Effekt. Wenn das viele glauben, kann das aber leicht umgekehrt kommen...
      Wenn viele dran glauben wären wir längst über 9400 ;)
      Und wenn er wieder mal den Supermario spielt stehen wir bei 9500 :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:00:28
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.723 von BartS. am 02.10.14 11:54:30
      Zitat von BartS.:
      Zitat von commander-mclane: öl im rückwärtsgang.... :)


      Och, Brent hat eben nur die 92 Dollar von unten gesehen, ist also eigentlich noch sehr fest. :laugh:




      Wie beim Zocken , Heizöl wieder zu früh gekauft ! :confused::(:confused::(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:01:41
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.723 von BartS. am 02.10.14 11:54:30
      Zitat von BartS.:
      Zitat von commander-mclane: öl im rückwärtsgang.... :)


      Och, Brent hat eben nur die 92 Dollar von unten gesehen, ist also eigentlich noch sehr fest. :laugh:


      sporti hatte in seinem thread einen schönen Chart reingestellt und ein "moderates" Kursziel von 87 usd analysiert.... na denn :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:02:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      Amis drehen grade wieder ins Grüne :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:03:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      TH soeben tangiert - SHORT !!!!!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:05:56
      Beitrag Nr. 182 ()
      Gold und Oel gehen in Keller,Macht der Gewohnheit vor Zinsentscheidung ,...und der Amifuture noch rot mit zwei offenen down gaps...Herr gib mir ein Zeichen....hier sind es reichlich:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:06:22
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.846 von R32 am 02.10.14 12:03:06
      Zitat von R32: TH soeben tangiert - SHORT !!!!!


      Komm runter Du Sau :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:06:32
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.846 von R32 am 02.10.14 12:03:06
      Zitat von R32: TH soeben tangiert - SHORT !!!!!



      Hast Du eine gelbe Arbeitsunlustbescheinigung oder feierst Du heute schon den Tag der Deutschen Einheit ? ;):)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:06:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.810 von Abendkasse am 02.10.14 12:00:2802.10.2014 Heizöl bei 3000 Liter 78,4 ct.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:07:53
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.888 von Standuhr am 02.10.14 12:06:40
      Zitat von Standuhr: 02.10.2014 Heizöl bei 3000 Liter 78,4 ct.


      Wir heizen mit Gas. :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:08:51
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.876 von vorteilenutzen am 02.10.14 12:05:56
      Zitat von vorteilenutzen: Gold und Oel gehen in Keller,Macht der Gewohnheit vor Zinsentscheidung ,...und der Amifuture noch rot mit zwei offenen down gaps...Herr gib mir ein Zeichen....hier sind es reichlich:laugh::laugh:

      Sie sehen und sind blind:p
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:10:08
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.882 von R32 am 02.10.14 12:06:22hoffe für dich du hast besseres timing wie gestern mit dem long ;) nicht dass es jetzt gleich hoch schießt :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:10:15
      Beitrag Nr. 189 ()
      Irgenwie nervt der Dax heute.

      Erst wird er künstlich über der 9300 gehalten und nun schaffen die "Dilleraffen"
      nicht mal den Xetragapschluss vor Draghi !

      Die sollten mich mal die Algos "feinjustieren" lassen, dann ging es ab !
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:10:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.846 von R32 am 02.10.14 12:03:06
      Zitat von R32: TH soeben tangiert - SHORT !!!!!


      Raus mit 3 Punkten plus - Jetzt kanns ja fallen :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:11:41
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.933 von R32 am 02.10.14 12:10:26
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: TH soeben tangiert - SHORT !!!!!


      Raus mit 3 Punkten plus - Jetzt kanns ja fallen :mad:


      Irgendwie fühlt man sich immer noch etwas unwohl in Shorts. Folgen der langen Rallye.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:12:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.885 von Abendkasse am 02.10.14 12:06:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: TH soeben tangiert - SHORT !!!!!



      Hast Du eine gelbe Arbeitsunlustbescheinigung oder feierst Du heute schon den Tag der Deutschen Einheit ? ;):)


      Nee, ich muß nicht (unbedingt) arbeiten, hab genug Kohle übrig :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:12:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.903 von BartS. am 02.10.14 12:07:53
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Standuhr: 02.10.2014 Heizöl bei 3000 Liter 78,4 ct.


      Wir heizen mit Gas. :cool:




      Käme mir nicht ins Haus , noch nicht einmal eine Gasflasche . :(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:13:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.885 von Abendkasse am 02.10.14 12:06:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: TH soeben tangiert - SHORT !!!!!



      Hast Du eine gelbe Arbeitsunlustbescheinigung oder feierst Du heute schon den Tag der Deutschen Einheit ? ;):)


      Das sagt genau die richtige Rentnerin :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:13:45
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.903 von BartS. am 02.10.14 12:07:53
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Standuhr: 02.10.2014 Heizöl bei 3000 Liter 78,4 ct.


      Wir heizen mit Gas. :cool:


      Wir heizen mit Holz :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:14:53
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.987 von Eitelsbacher am 02.10.14 12:13:45
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von BartS.: ...

      Wir heizen mit Gas. :cool:


      Wir heizen mit Holz :cool:


      Wir heizen mit 100 Euro-Scheinen :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:15:56
      Beitrag Nr. 197 ()
      Wir heizen mit Sexenergie!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:16:16
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.975 von Eitelsbacher am 02.10.14 12:13:13
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Hast Du eine gelbe Arbeitsunlustbescheinigung oder feierst Du heute schon den Tag der Deutschen Einheit ? ;):)


      Das sagt genau die richtige Rentnerin :laugh:


      Bei mir wurde von der Telekom auf 36 Dienstjahre hochgerechnet damit ich keine Abzüge habe . :laugh::laugh:
      Kann ich doch nichts für wenn die Leute loswerden wollten . ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:17:59
      Beitrag Nr. 199 ()
      Die hektischen Aktivitäten in den letzten Tagen lassen vermuten, dass Draghi heute liefern wird. Falls nicht, dann verlieren die Finanzakteure das Vertrauen in die EZB. Und das kann sich die EZB nicht leisten.

      Also wird nachher QE in welcher Form auch immer bekanntgegeben. Falls wider Erwarten nicht, dann bricht es nach unten komplett weg.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:18:02
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ich glaube könnte gleich Zeit für einen Nachkauf sein . :confused::(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:22:46
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.648 von larstz am 02.10.14 11:47:47
      Zitat von larstz:
      Zitat von Sapie: ...

      Und, noch dabei? Ist ja nun schon ein schönes Paket - und knapp am SL vorbei. Geht das Paket ON?
      Gruß Sapie


      Sorry, ich war gestern die ganze Zeit unterwegs, habe nur die Kurse von meinem Smartphone aus verfolgt, leider nicht die WO...




      Den screen würde ich so gerne sehen...wird aber wohl wieder mal nix werden...;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:25:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.333 von _fcL_ am 02.10.14 11:29:39sl gegriffen
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:28:08
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ami Futures haben nix reagiert - der kommt wieder runter.. leider :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:33:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Frage an die Runde:

      Wie schäzt ihr die Kursentwicklung heute, falls die Aleihenkäufe auf 1 Januar oder gar Mitte 2015 durchgeführt werden sollen?

      Persönlich scheint es mir nach eine kontrolierte Abschwächung der Märkte.
      Bin also short eingestellt. Kann natürlich auch anders kommen...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:33:09
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.041 von AllezBaisse am 02.10.14 12:17:59
      Zitat von AllezBaisse: Die hektischen Aktivitäten in den letzten Tagen lassen vermuten, dass Draghi heute liefern wird. Falls nicht, dann verlieren die Finanzakteure das Vertrauen in die EZB. Und das kann sich die EZB nicht leisten.

      Also wird nachher QE in welcher Form auch immer bekanntgegeben. Falls wider Erwarten nicht, dann bricht es nach unten komplett weg.


      Der Markt scheint aber nicht zu erwarten, daß er liefert, sonst wären die letzten Tage etwas anders verlaufen...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:34:02
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.140 von lavzer am 02.10.14 12:28:08
      Zitat von lavzer: Ami Futures haben nix reagiert - der kommt wieder runter.. leider :(


      Vielleicht erst noch die 9.400 :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:34:20
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.092 von saqwer am 02.10.14 12:22:46
      Zitat von saqwer: Den screen würde ich so gerne sehen...wird aber wohl wieder mal nix werden...;)


      erkläre mir bitte was er dir bringt :confused:? Ich habe zeitnah mein Setup gepostet mit SL und TP Marken das reicht doch um dann nachher zu prüfen ob es mit dem Trade geklappt hat oder nicht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:38:18
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ich bin jetzt short zu 373 und mein ziel sind die 280....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:38:23
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.176 von Lord_Feric am 02.10.14 12:33:09Wir kennen doch unsere Pappenheimer, erst down antäuschen und dann Squeeeeeeeeze!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:42:29
      Beitrag Nr. 210 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:44:03
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.233 von AllezBaisse am 02.10.14 12:38:23
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:45:23
      Beitrag Nr. 212 ()
      Man, was für ein Gehampelse. Der Dax schafft einfach nicht das Xetragap zu schliessen, an normalen Draghidampfplauderer-Tagen hätte der Dax mit einem Megaupgap über Xetraschluss eröffnet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:45:33
      Beitrag Nr. 213 ()
      Short 15 CFD @77 Ziel 320
      Evtl. Nachkauf 10 CFD @400 Ziel 280
      SL jeweils 500

      Mittagspause.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:46:23
      Beitrag Nr. 214 ()
      Wenn der da oben bleiben würde, müsste der SUP inzwischen bei 1955 stehen.. wird nix, es sei denn die Amis ziehen bald nach :(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:47:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.144 von Abendkasse am 02.10.14 11:15:32
      Zitat von Abendkasse: DT614R - 9.825 Put / KK = 4,88 - 11.14 / 2 T


      DT614R - 9.825 Put / KK = 4,59 - 12.45 / 1 T NK :(
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:51:08
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.341 von cathunter am 02.10.14 12:45:23
      Zitat von cathunter: Man, was für ein Gehampelse. Der Dax schafft einfach nicht das Xetragap zu schliessen, an normalen Draghidampfplauderer-Tagen hätte der Dax mit einem Megaupgap über Xetraschluss eröffnet.


      An normalen Draghi-Tagen war ja auch noch Luft für Maßnahmen seitens der EZB. Die Luft ist aber merklich dünner geworden und der Gegenwind stärker.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:51:59
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.185 von larstz am 02.10.14 12:34:20
      Zitat von larstz:
      Zitat von saqwer: Den screen würde ich so gerne sehen...wird aber wohl wieder mal nix werden...;)


      erkläre mir bitte was er dir bringt :confused:? Ich habe zeitnah mein Setup gepostet mit SL und TP Marken das reicht doch um dann nachher zu prüfen ob es mit dem Trade geklappt hat oder nicht.




      Es zeigt, ob jemand wirklich handelt oder einfach nur rumblökt...

      Hermes hat's bewiesen...

      ;)


      btw...9520 war da...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:52:26
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.233 von AllezBaisse am 02.10.14 12:38:23
      Zitat von AllezBaisse: Wir kennen doch unsere Pappenheimer, erst down antäuschen und dann Squeeeeeeeeze!


      Sehr gut möglich, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich jetzt schon sicher sind, daß es diesmal DIE Korrektur ist... :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:52:38
      Beitrag Nr. 219 ()
      Euro-Short wegen Spekulation auf QE

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:53:50
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.314 von Standuhr am 02.10.14 12:44:03Ein echter Pappenheimer unter uns?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:54:22
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.290 von CompulsoryTrading am 02.10.14 12:42:29Zu zäh, besser bei 0 raus. Push an die 90 wäre eigentlich toll gewesen, auch gleichzeitig obere gelbe. Aber so fühl ich mich nicht wohl grad in short. Eh gleich wieder Draghiterror ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:54:30
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.431 von saqwer am 02.10.14 12:51:59
      Zitat von saqwer:
      Zitat von larstz: ...

      erkläre mir bitte was er dir bringt :confused:? Ich habe zeitnah mein Setup gepostet mit SL und TP Marken das reicht doch um dann nachher zu prüfen ob es mit dem Trade geklappt hat oder nicht.




      Es zeigt, ob jemand wirklich handelt oder einfach nur rumblökt...

      Hermes hat's bewiesen...

      ;)


      btw...9520 war da...





      Und hat jetzt soviel Spass...kann nicht mehr damit aufhören...;)



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:56:09
      Beitrag Nr. 223 ()
      LONG IM DOW @ 16725; TP:16800 (Daily Pivot) LGR
      Grund: Bullish Pattern
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:56:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.458 von AllezBaisse am 02.10.14 12:53:5052 km Luftlinie aber es lohnt sich dort mal vorbeizuschaun.

      Ich war schon oft dort - im Altmühltal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:58:43
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.473 von Standuhr am 02.10.14 12:56:32
      Zitat von Standuhr: 52 km Luftlinie aber es lohnt sich dort mal vorbeizuschaun.

      Ich war schon oft dort - im Altmühltal.


      Danke für den Tipp, das Altmühltal sehe ich immer nur, wenn ich auf der A9 vorbeirausche. Werde mal demnächst einen Abstecher einplanen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:59:40
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.473 von Standuhr am 02.10.14 12:56:32
      Zitat von Standuhr: 52 km Luftlinie aber es lohnt sich dort mal vorbeizuschaun.

      Ich war schon oft dort - im Altmühltal.


      schöne gegend. ein wenig weiter und du bist bei mir in der Hallertau. :-)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:02:39
      Beitrag Nr. 227 ()
      Normal ist das echt nicht, wie verzweifelt dort sofort wieder die Aktien in den Markt gefeuert werden... man könnte meinen, die erwarten eine Zinserhöhung von Draghi...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:07:10
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.347 von Turis_Fratyr am 02.10.14 12:45:33
      Zitat von Turis_Fratyr: Short 15 CFD @77 Ziel 320
      Evtl. Nachkauf 10 CFD @400 Ziel 280
      SL jeweils 500

      Mittagspause.


      sehe ich das richtig, du gehst bei 9377 short und willst nur 57 punkte verdienen, aber im gegenzug bist du bereit 123 punkte zu riskieren??? :eek:

      ein übles crv...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:07:20
      Beitrag Nr. 229 ()
      DT585S Call VK zu 3,67!!
      ...EK war 3,36
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:07:54
      Beitrag Nr. 230 ()
      Amis kommen langsam etwas hoch? :) Vielleicht ist der Anstieg doch nachhaltig, vielleicht wissen einige schon mehr bzgl. Draghi und gestern wurden die Preise nochmal gedrückt?
      Alles nur Spekulationen, bald wissen wir mehr ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:08:01
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:09:21
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.431 von saqwer am 02.10.14 12:51:59
      Zitat von saqwer: btw...9520 war da...


      Ich muss niemanden etwas beweisen, ich handele an der Börse schon seit Jahren und um das Geld zu verdienen. Hier poste ich einfach aus Spaß nebenbei, um den Anfängern einige Trading Ideen zu geben so dass sie auch eine Chance haben. Wenn es hier nicht gewünscht ist, dann höre ich gerne damit auf und werde einfach mal ab und zu mitlesen.

      Übrigens die 9520 gestern wo waren sie denn? Also nicht bei meinem CFD Broker (GKFX) und nicht im Xetra Handel...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:09:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      Für alle die der italienischen Laberbacke lauschen möchten :

      https://www.ecb.europa.eu/press/tvservices/webcast/html/webc…
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:10:26
      Beitrag Nr. 234 ()

      Höchste Vorsicht für Bären geboten wenn der Supermario auftaucht:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:10:28
      Beitrag Nr. 235 ()
      Das ist die Ruhe vor dem Sturm ! :):)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:11:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.608 von lavzer am 02.10.14 13:07:54
      Zitat von lavzer: Amis kommen langsam etwas hoch? :) Vielleicht ist der Anstieg doch nachhaltig, vielleicht wissen einige schon mehr bzgl. Draghi und gestern wurden die Preise nochmal gedrückt?
      Alles nur Spekulationen, bald wissen wir mehr ;)


      Oder ein letztmaliges Anlocken der Bullen, wer weiß es schon :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:14:00
      Beitrag Nr. 237 ()
      Draghi-Tag heute mal anders. Stures Hochziehen vor dem Termin und danach weiter stures Hochziehen?!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:14:48
      Beitrag Nr. 238 ()
      Jetzt woll´n sie aber die 9400 wissen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:16:18
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.719 von Standuhr am 02.10.14 13:14:48
      Zitat von Standuhr: Jetzt woll´n sie aber die 9400 wissen!


      wenn es nur die 9400 sind und nicht gleich die 9500, dann ist das ja noch ok...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:18:37
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.608 von lavzer am 02.10.14 13:07:54
      Zitat von lavzer: Amis kommen langsam etwas hoch? :) Vielleicht ist der Anstieg doch nachhaltig, vielleicht wissen einige schon mehr bzgl. Draghi und gestern wurden die Preise nochmal gedrückt?
      Alles nur Spekulationen, bald wissen wir mehr ;)


      So ist es , wer einsteigt und sofort richtig liegt hat ..........gehabt (darf man ja nicht sagen) ist schließlich alles wie immer auf den letzten Punkt ...........worden .
      Ansonsten würde ich sagen .......... darf man ja auch nicht ! :confused::( :laugh:


      Aber egal macht immer wieder Spass im Irrenhaus Börse , am Ende zahlt der EMI doch . :kiss:


      Jetzt nur noch schnell die 9.400 Puts kassieren und dann geht es weiter .
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:19:08
      Beitrag Nr. 241 ()
      Nochmal zu Erinnerung;




      Zitat von Marigold:
      Zitat von hayman12: Am Donnerstag kommt die Dax Rekete von der EZB bitte alle vorher Longs aufladen



      Das untermauern wir jetzt einmal mit einem Chart:

      Die Entwicklung an EZB Tagen 2014 (schwarze Linien)

      +460 punkte bei 5 Terminen
      -210 punkte bei 4 Terminen

      also im Grunde ist die Reaktion fast 50:50 nur im Detail betrachtet fällt der DAX an EZB Tagen nicht viel.
      Unterm Strich blieben einem diese Jahr bei einem Long Buy (Tagesbeginn) und Long Close (Tagesende) 250Punkte plus

      ganz anderes sieht es aus wenn der Herr Mario verschiedene reden hällt, im Grunde würde ich da von keinem Einfluss auf Börsenkurse ausgehen. (gestrichelten Linien)
      zu mindest sind seine reden nicht handelbar.




      Press releases on monetary policy:
      04/09/2014
      07/08/2014
      03/07/2014
      05/06/2014
      08/05/2014
      03/04/2014
      06/03/2014
      06/02/2014
      09/01/2014


      25/9/2014
      Mario Draghi: Keynote speech at the Euro Conference – Lithuania
      Keynote speech by Mario Draghi, President of the ECB, Euro Conference – Lithuania, Vilnius, 25 September 2014

      22/9/2014
      Mario Draghi: Introductory remarks at the EP’s Economic and Monetary Affairs Committee
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, Brussels, 22 September 2014

      11/9/2014
      Mario Draghi: Keynote speech at the Eurofi Financial Forum
      Keynote speech by Mario Draghi, President of the ECB, Eurofi Financial Forum, Milan, 11 September 2014

      22/8/2014
      Mario Draghi: Unemployment in the euro area
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, Annual central bank symposium in Jackson Hole, 22 August 2014

      4/8/2014
      Mario Draghi: Central bank communication
      Opinion piece by Mario Draghi, President of the ECB, published in Handelsblatt on 4 August 2014

      14/7/2014
      Mario Draghi: Hearing at the Committee on Economic and Monetary Affairs of the European Parliament
      Introductory statement by Mario Draghi, President of the ECB, Strasbourg, 14 July 2014

      26/5/2014
      Mario Draghi: Monetary policy in a prolonged period of low inflation
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the ECB Forum on Central Banking, Sintra, 26 May 2014

      24/4/2014
      Mario Draghi: Monetary policy communication in turbulent times
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the Conference De Nederlandsche Bank 200 years: Central banking in the next two decades, Amsterdam, 24 April 2014

      10/4/2014
      Mario Draghi: Euro area economic outlook, the ECB’s monetary policy and current policy challenges
      Statement by Mario Draghi, President of the ECB, prepared for the twenty-ninth meeting of the International Monetary and Financial Committee, Washington D.C., 10 April 2014

      25/3/2014
      Mario Draghi: A consistent strategy for a sustained recovery
      Lecture by Mario Draghi, President of the ECB, at Sciences Po, Paris, 25 March 2014

      3/3/2014
      Mario Draghi: Hearing at the Committee on Economic and Monetary Affairs of the European Parliament
      Introductory statement by Mario Draghi, President of the ECB, Brussels, 3 March 2014

      27/2/2014
      Mario Draghi: The path to recovery and the ECB’s role
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the Symposium on Financial Stability and the Role of Central Banks organised by the Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, 27 February 2014

      12/2/2014
      Mario Draghi: Financial Integration and Banking Union
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the conference for the 20th anniversary of the establishment of the European Monetary Institute, Brussels, 12 February 2014
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:20:12
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.467 von roey67 am 02.10.14 12:56:09
      Zitat von roey67: LONG IM DOW @ 16725; TP:16800 (Daily Pivot) LGR
      Grund: Bullish Pattern

      und mit +10 Punkten wieder raus... LGR
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:21:14
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.737 von WinnerWinnerChickenDinner am 02.10.14 13:16:18Och, die 9500 sehen wir heute auch noch, schliesslich habe ich Spezialist 500 Putenscheine bei 9322, so ziemlich am TT eingesammelt und kein SL gesetzt, jetzt hilft mir nur noch AK-Strategie... :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:22:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.779 von roey67 am 02.10.14 13:20:12
      Zitat von roey67:
      Zitat von roey67: LONG IM DOW @ 16725; TP:16800 (Daily Pivot) LGR
      Grund: Bullish Pattern

      und mit +10 Punkten wieder raus... LGR


      TP verschmäht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:23:15
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.791 von cathunter am 02.10.14 13:21:14Für Short-Freunde empfehle ich EUR/USD.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:24:07
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.650 von larstz am 02.10.14 13:09:21



      Lass gut sein...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:24:14
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.803 von AllezBaisse am 02.10.14 13:22:02war mir doch zu unsicher... das TT von gestern wurde um ein paar Punkte nicht erreicht, eventuell holen sie sich den doch noch... LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:25:38
      Beitrag Nr. 248 ()
      Dax schonmal zwischen geparkt an der 400. Und jetzt wartet alles auf "The Kings Speech".
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:26:15
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.650 von larstz am 02.10.14 13:09:21Ideen möchte ich keine geben , aber mit dem Rest bin zu 100% einverstanden .
      Hobby und Spass an der Zockerei und die Möglichkeit ein ein wenig ohne Arbeit zuverdienen . Kann nur 1 Daumen geben . :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:29:48
      Beitrag Nr. 250 ()
      wird morgen in deutschland am tag der deutschen gehandelt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:30:25
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.926.705 von _fcL_ am 02.10.14 08:03:28
      Zitat von _fcL_: guten tag zusammen

      short-order an der 408




      long-order an der 283




      gute trades euch allen





      short ausgeführt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:30:32
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.878 von nino@ am 02.10.14 13:29:48
      Zitat von nino@: wird morgen in deutschland am tag der deutschen gehandelt?


      Nein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:32:02
      Beitrag Nr. 253 ()
      DAX und EUR/USD reagieren gerade spiegelverkehrt. Also wird QE gespielt. Mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:32:43
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.878 von nino@ am 02.10.14 13:29:48
      Zitat von nino@: wird morgen in deutschland am tag der deutschen gehandelt?


      Xetra hat geschlossen, was aber im Einzelfall nicht heißt, daß man nicht handeln kann ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:33:08
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.815 von saqwer am 02.10.14 13:24:07

      wie kann es sein? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:35:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.929 von larstz am 02.10.14 13:33:08und comdirect hat gestern XETRA mit Hoch bei 9517 getaxt, wieso unterscheiden sich die Daten je nach Anbieter?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:35:21
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.791 von cathunter am 02.10.14 13:21:14
      Zitat von cathunter: Och, die 9500 sehen wir heute auch noch, schliesslich habe ich Spezialist 500 Putenscheine bei 9322, so ziemlich am TT eingesammelt und kein SL gesetzt, jetzt hilft mir nur noch AK-Strategie... :laugh::laugh:



      Da gibt es wesentliche schlechtere Strategien .

      Zum Beispiel wenn ich jetzt meine 3.000 Puts mit 1.500 € Minus verkaufen würde nur um mich an ungeschriebene Regeln zuhalten .


      Verkaufen zu müssen ist immer der schlechteste Weg , wenn man ein Auto verkaufen muss oder Haus wenn man die Raten der Bank nicht mehr zahlen kann , dann machen andere ein Schnäppchen und drücken zusätzlich den Preis . :confused::(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:38:18
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wo steht eigentlich geschrieben das es steigen muss wenn QE wirklich beschlossen wird...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:38:34
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.878 von nino@ am 02.10.14 13:29:48
      Zitat von nino@: wird morgen in deutschland am tag der deutschen gehandelt?



      Nein heute ist schon Wochenende und Morgen wird die Deutsche Einheit gefeiert bis zum Stillstand der Augen und Verlust der Muttersprache ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:39:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      Liebe Abendkasse. Du steht jetzt schon mit Deinem neuen Harakiri-Put-Einstieg von heute morgen inkl. des Nachkaufes ca. 1.500 Euro im Minus:(
      Das ist ja nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen. Heute morgen ohne Stoppziel einen PUT zu kaufen, ist doch totaler Blödsinn. An einem EZB-Tag kann man doch nicht ernsthaft so eine seltsame Strategie verfolgen. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du nicht alle hier veräppelst...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:39:11
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.890 von AllezBaisse am 02.10.14 13:30:32klar wird gehandelt.
      auf der ganzen welt, auch deutsche werte.
      klar, deutsche börsen haben zu, aber der pc handel läuft.
      z.b. bei ig wie jeden tag

      lirius
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:42:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      Die Fallhöhe erscheint mir beträchtlich hoch........:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:46:24
      Beitrag Nr. 263 ()
      Die EZB belässt den Leitzins wie erwartet bei 0,05%.
      vor < 1 Min (13:45) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:47:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.118 von kerryw am 02.10.14 13:46:24
      Zitat von kerryw: Die EZB belässt den Leitzins wie erwartet bei 0,05%.
      vor < 1 Min (13:45) - Echtzeitnachricht


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:48:13
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.028 von kerryw am 02.10.14 13:39:09
      Zitat von kerryw: Liebe Abendkasse. Du steht jetzt schon mit Deinem neuen Harakiri-Put-Einstieg von heute morgen inkl. des Nachkaufes ca. 1.500 Euro im Minus:(
      Das ist ja nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen. Heute morgen ohne Stoppziel einen PUT zu kaufen, ist doch totaler Blödsinn. An einem EZB-Tag kann man doch nicht ernsthaft so eine seltsame Strategie verfolgen. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du nicht alle hier veräppelst...


      Auch wenn Du irgendwann-vielleicht sogar heute--wieder heil da raus kommst, Du hättest den Schein ja viel billiger haben können...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:48:47
      Beitrag Nr. 266 ()
      long@84, SL69.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:49:39
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.028 von kerryw am 02.10.14 13:39:09
      Zitat von kerryw: Liebe Abendkasse. Du steht jetzt schon mit Deinem neuen Harakiri-Put-Einstieg von heute morgen inkl. des Nachkaufes ca. 1.500 Euro im Minus:(
      Das ist ja nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen. Heute morgen ohne Stoppziel einen PUT zu kaufen, ist doch totaler Blödsinn. An einem EZB-Tag kann man doch nicht ernsthaft so eine seltsame Strategie verfolgen. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du nicht alle hier veräppelst...


      Lese Dir mal alle Börsenbriefe von heute durch , was da die Analysten alle geschrieben haben und die richten sich überwiegend nach CT.

      Bei 9.300 denkst Du da anders darüber . Aber es soll Leute geben die immer den richtigen Zeitpunkt zum Ein + Ausstieg erwischen . Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu . Einen Stop setzen um den Verlust zu begrenzen kommt bei mir äußerst selten in Frage . Bei einem 9.425 Put hätte ich einen gesetzt aber nicht bei 425 Pkt. vom KO entfernt , da kann ich nur bei verlieren .
      Im Moment sind es nur noch ca. 900 € Minus und in 1 Std. könnten es schon 900 € Plus sein . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:51:13
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.884 von _fcL_ am 02.10.14 13:30:25
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von _fcL_: guten tag zusammen

      short-order an der 408




      long-order an der 283




      gute trades euch allen





      short ausgeführt




      tv 50 % zu 386 ... rest bleibt im depot
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:51:30
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.154 von bettwanze am 02.10.14 13:48:47
      Zitat von bettwanze: long@84, SL69.


      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:51:40
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.133 von kerryw am 02.10.14 13:48:13Das mag schon sein, nur dachte ich heute Morgen auch, der Dax wird unter die 9300 durchgereicht, aber dann passierte wieder das, was gefühlt zu über 95% passiert, es wurde wieder volldebil hochgedillert.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:51:47
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.118 von kerryw am 02.10.14 13:46:24
      Zitat von kerryw: Die EZB belässt den Leitzins wie erwartet bei 0,05%.
      vor < 1 Min (13:45) - Echtzeitnachricht


      bei der Konferenz wird er gleich mal was neues sagen, dass er außergewöhnliche Mittel hat:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:52:20
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.133 von kerryw am 02.10.14 13:48:13
      Zitat von kerryw:
      Zitat von kerryw: Liebe Abendkasse. Du steht jetzt schon mit Deinem neuen Harakiri-Put-Einstieg von heute morgen inkl. des Nachkaufes ca. 1.500 Euro im Minus:(
      Das ist ja nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen. Heute morgen ohne Stoppziel einen PUT zu kaufen, ist doch totaler Blödsinn. An einem EZB-Tag kann man doch nicht ernsthaft so eine seltsame Strategie verfolgen. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du nicht alle hier veräppelst...


      Auch wenn Du irgendwann-vielleicht sogar heute--wieder heil da raus kommst, Du hättest den Schein ja viel billiger haben können...


      Das weiß ich aber immer erst im Nachhinein , wenn Du es vorher weißt bis Du natürlich im Vorteil , ich weiß es leider nicht ! ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:52:38
      Beitrag Nr. 273 ()
      Kauf Dax put DT614R zu 4,46
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:52:55
      Beitrag Nr. 274 ()
      PRESS RELEASE
      2 October 2014 - Monetary policy decisions

      At today’s meeting, which was held in Naples, the Governing Council of the ECB decided that the interest rate on the main refinancing operations and the interest rates on the marginal lending facility and the deposit facility will remain unchanged at 0.05%, 0.30% and -0.20% respectively.

      The President of the ECB will comment on the considerations underlying these decisions at a press conference starting at 2.30 p.m. CET today.

      Quelle EZB
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:56:08
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.232 von Abendkasse am 02.10.14 13:52:20@AK: Ich kenne nun Deine Strategie: Buy at High and Sell at Low ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:00:01
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.175 von Abendkasse am 02.10.14 13:49:39
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von kerryw: Liebe Abendkasse. Du steht jetzt schon mit Deinem neuen Harakiri-Put-Einstieg von heute morgen inkl. des Nachkaufes ca. 1.500 Euro im Minus:(
      Das ist ja nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen. Heute morgen ohne Stoppziel einen PUT zu kaufen, ist doch totaler Blödsinn. An einem EZB-Tag kann man doch nicht ernsthaft so eine seltsame Strategie verfolgen. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du nicht alle hier veräppelst...


      Lese Dir mal alle Börsenbriefe von heute durch , was da die Analysten alle geschrieben haben und die richten sich überwiegend nach CT.

      Bei 9.300 denkst Du da anders darüber . Aber es soll Leute geben die immer den richtigen Zeitpunkt zum Ein + Ausstieg erwischen . Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu . Einen Stop setzen um den Verlust zu begrenzen kommt bei mir äußerst selten in Frage . Bei einem 9.425 Put hätte ich einen gesetzt aber nicht bei 425 Pkt. vom KO entfernt , da kann ich nur bei verlieren .
      Im Moment sind es nur noch ca. 900 € Minus und in 1 Std. könnten es schon 900 € Plus sein . :)


      In einer Stunde könnten es aber auch 3.000 € Minus sein oder sogar noch mehr. 425 Punkte weg vom KO ist in der heutigen Börsenlandschaft nicht mehr weit weg. Die können ja mittlerweile locker in 3 Tagen abgearbeitet werden...

      Er fällt gerade. Spielt Dir also gerade wieder in die Karten...Viel Glück...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:00:13
      Beitrag Nr. 277 ()
      Nichts gegen Abendkasse...Sie hat Nerven wie Stahlseil und meistens eine sehr gute Nase !!! Respekt !
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:00:24
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.232 von Abendkasse am 02.10.14 13:52:20Auch wenn Du irgendwann-vielleicht sogar heute--wieder heil da raus kommst, Du hättest den Schein ja viel billiger haben können...

      Welch neue Erkenntnis mal wieder :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:00:43
      Beitrag Nr. 279 ()
      weiterer long@72, SL57.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:02:37
      Beitrag Nr. 280 ()
      Bin gespannt ob die 9280 gleich hält:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:03:13
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.593 von markus_lustig am 02.10.14 13:07:10
      Zitat von markus_lustig:
      Zitat von Turis_Fratyr: Short 15 CFD @77 Ziel 320
      Evtl. Nachkauf 10 CFD @400 Ziel 280
      SL jeweils 500

      Mittagspause.


      sehe ich das richtig, du gehst bei 9377 short und willst nur 57 punkte verdienen, aber im gegenzug bist du bereit 123 punkte zu riskieren??? :eek:

      ein übles crv...


      Ich möchte gar nichts verieren, denke nämlich nichtmal, dass er heute überhaupt in die Nähe der 500 kommt. Das SL ist nur für den Notfall da. ;)
      Läuft übrigends sehr gut bis jetzt. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:04:07
      Beitrag Nr. 282 ()
      long@85 per SL69 geplättet.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:05:58
      Beitrag Nr. 283 ()
      long@72 nun mit neuem SL75.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:06:52
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.298 von AllezBaisse am 02.10.14 13:56:08
      Zitat von AllezBaisse: @AK: Ich kenne nun Deine Strategie: Buy at High and Sell at Low ...


      Ist doch bei einem Short nicht verkehrt, oder? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:11:44
      Beitrag Nr. 285 ()
      Glaube zwar nicht daran..habe aber sicherheitshalber fette Nachkauf shortposition DT614R bei 4,15 geparkt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:12:59
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.547 von vorteilenutzen am 02.10.14 14:11:44
      Zitat von vorteilenutzen: Glaube zwar nicht daran..habe aber sicherheitshalber fette Nachkauf shortposition DT614R bei 4,15 geparkt


      Für den Fall das wieder Drogen im Spiel sind:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:13:12
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.493 von Ville7 am 02.10.14 14:06:52
      Zitat von Ville7:
      Zitat von AllezBaisse: @AK: Ich kenne nun Deine Strategie: Buy at High and Sell at Low ...


      Ist doch bei einem Short nicht verkehrt, oder? ;)




      Entweder hat man eine eiserne Disziplin beim Traden , oder aber man hat das nötige Kleingeld , beides hilft zu überleben .

      Da ich mit CT selber nichts am Hut habe und weil ich nicht die technischen Voraussetzungen dafür habe , muss ich mich bei meinem Hobby anderweitig behelfen . Ich fahre seit über 13 Jahren nicht schlecht damit . :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:13:15
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.427 von Turis_Fratyr am 02.10.14 14:03:13na dann wünsche ich dir alles gute dabei und drück dir die daumen dass das nicht in die hose geht :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:17:10
      Beitrag Nr. 289 ()
      Wenn Draghi nicht klare Aussagen hinsichtlich QE liefert freue ich mich auf ein Wiedersehen mit der 9.300.
      Meine Restshorts bleiben daher drin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:18:48
      Beitrag Nr. 290 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:20:19
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.640 von 75Rover am 02.10.14 14:17:10
      Zitat von 75Rover: Wenn Draghi nicht klare Aussagen hinsichtlich QE liefert freue ich mich auf ein Wiedersehen mit der 9.300.
      Meine Restshorts bleiben daher drin.


      Draghi und klare Aussagen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:24:56
      Beitrag Nr. 292 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:26:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      Noch ein paar Minuten dann zünden die Raketen , oder explodieren auf der Rampe .

      Ganz Überlingen wartet gespannt , die Innenstadt ist seit 12.00 gesperrt , am Anlegeplatz stehen große Bildschirme , die die Pressekonferenz von Draghi übertragen . Das Leben steht still , gleich kommt der Auftritt des Zampano .
      Alle Geschäfte schließen vorsichtshalber von 14.45 - 15.00 . :laugh::laugh::laugh:

      Nur 99,9 % der Leute wissen nicht wer Draghi ist außer ein paar Zocker Zuhause an den Rechnern , die schon im Vorfeld ihre Gewinne und Verluste ausrechnen . :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:28:58
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.592 von markus_lustig am 02.10.14 14:13:15Im Zuge der EZB-Sitzung werde ich den SL doch mal 50 Punkte anpassen. Bei Draghi weiß man ja nie.. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:29:17
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.760 von Abendkasse am 02.10.14 14:26:31Sekt oder Selters zum Abendbrot - Millionär oder Obdachloser. In 1 Minute wissen wir mehr!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:31:07
      Beitrag Nr. 296 ()
      Ist Draghi auf Toilette eingeschlafen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:33:27
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.808 von AllezBaisse am 02.10.14 14:29:17
      Zitat von AllezBaisse: Sekt oder Selters zum Abendbrot - Millionär oder Obdachloser. In 1 Minute wissen wir mehr!

      Ich habe schonmal die Sektflasche kalt gestellt:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:33:37
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.835 von gordoncamelion am 02.10.14 14:31:07dem werden noch die Hände verbunden...die Merkel und Schäuble Dachlatten Wunden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:34:12
      Beitrag Nr. 299 ()
      Bekommt die Dicke Berta wohl nicht reingetragen
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:35:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      Live Verfolgung aktuell nicht möglich...Seitenfehler bei der EZB...

      Danke nochmals an den User, der den Link hier reingestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:36:07
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.341 von cathunter am 02.10.14 12:45:23hä?

      wovon wiederholst du dich bitte? gap ist doch schon lange zu und gipsy hat gelongt dahin, als sich noch alle in die hosen gemacht haben mit downfantasien heute früh!:p:laugh:

      von welchem gap sprichst du? das gestrige ist zu!

      mann mann!:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:37:55
      Beitrag Nr. 302 ()
      der ecb webcast ist wohl überlastet so wie es bei mir ruckelt...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:38:25
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.808 von AllezBaisse am 02.10.14 14:29:17
      Zitat von AllezBaisse: Sekt oder Selters zum Abendbrot - Millionär oder Obdachloser. In 1 Minute wissen wir mehr!



      Wenn der Dax gleich plötzlich 50 Pkt. steigen sollte oder könnte hat Draghi wahrscheinlich folgendes gesagt .

      Ich grüße sie alle recht herzlich und freue mich das sie so zahlreich erschienen sind ich hoffe sie hatten bisher einen schönen Tag . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:38:40
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.394 von R32 am 02.10.14 14:00:24
      Zitat von R32: Auch wenn Du irgendwann-vielleicht sogar heute--wieder heil da raus kommst, Du hättest den Schein ja viel billiger haben können...

      Welch neue Erkenntnis mal wieder :keks:


      Das kann man jetzt natürlich auf die Goldwaage legen, typisch, dass Du Dich wieder meldest. Ich denke jeder sollte verstanden haben, was gemeint war. Stopps gehören halt zum Daytrading dazu wie das Amnen in der Kirche...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:41:05
      Beitrag Nr. 305 ()
      da war der satz mit weiteren unkonventionellen Maßnahmen :laugh:
      blablabla :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:41:14
      Beitrag Nr. 306 ()
      hat er was gesagt?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:43:29
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.961 von brunch68 am 02.10.14 14:41:05
      Zitat von brunch68: da war der satz mit weiteren unkonventionellen Maßnahmen :laugh:
      blablabla :rolleyes:


      Vielleicht Italo-Bonds in Cornflakes-Schachteln verschenken!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:43:31
      Beitrag Nr. 308 ()
      so, und jetzt runter mit tempo bitte...:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:43:52
      Beitrag Nr. 309 ()
      :laugh::laugh:Ist doch immer derselbe Zinnober an solchen Tagen (Zinnober = Umgangssprachlich wertlos und unsinnig ) :laugh::laugh:

      Mein Mitleid mit den gerade ausgestoppten hält sich allerdings in Grenzen .
      Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um ! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:44:13
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ich merke, ich bin über die Jahre eindeutig zu alt geworden für diese Geschwindigkeiten auf Sekundenebene. Noch vor wenigen Jahren konnte ich eine Eingabe machen und der Kurs war da, wo ich angefangen hatte zu tippen. Jetzt ist der Kurs dann regelmäßig 20 Punkte woanders, in gut 1-2 Sekunden...
      Gruß und Glück allen, die diese Geschwindigkeiten aushalten.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:44:17
      Beitrag Nr. 311 ()
      Wow, long@72 zum Glück bei 06 entsorgt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:44:47
      Beitrag Nr. 312 ()
      Chartechnisch sind Draghireden einfach nicht beherrschbar.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:44:51
      Beitrag Nr. 313 ()
      long@54, SL39.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:45:14
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.988 von Goebelmeier am 02.10.14 14:43:29
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von brunch68: da war der satz mit weiteren unkonventionellen Maßnahmen :laugh:
      blablabla :rolleyes:


      Vielleicht Italo-Bonds in Cornflakes-Schachteln verschenken!?


      italo Bonds VERSENKEN :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:46:20
      Beitrag Nr. 315 ()
      long@54 gleich wieder raus zu 79.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:47:00
      Beitrag Nr. 316 ()
      Es gibt Gründe dafür an solchen Tagen am besten flat zu sein ab 14:30...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:47:24
      Beitrag Nr. 317 ()
      DJ LEAD: US-Behörden durchkämmen Großraum Dallas nach weiteren Ebola-Kranken


      DALLAS (AFP)--Nach der ersten Ebola-Diagnose in den USA haben die Behörden den Großraum Dallas auf der Suche nach möglichen weiteren Infektionen durchkämmt. Fünf Schüler, die mit einem aus Liberia eingereisten Kranken in Kontakt gekommen waren, standen nach Regierungsangaben vom Mittwoch unter medizinischer Überwachung. Weitere Verdachtsfälle wurden geprüft. Derweil nahm die neue Ebola-Mission der UNO (Unmeer) für Westafrika am Donnerstag ihre Arbeit auf.

      Ende September war das Virus bei dem Liberianer in Dallas diagnostiziert worden, der sich in seinem Heimatland angesteckt hatte und für einen Familienbesuch in Texas aufhielt. Da er vor seinem Abflug in die USA keine Symptome der Krankheit gezeigt habe, könne von einem Versagen der Flughafenkontrollen in Monrovia keine Rede sein, erklärte die US-Gesundheitsbehörde CDC.

      Allerdings wirft der Fall kein gutes Licht auf die medizinische Erstversorgung in Texas: Denn der Mann hatte wegen seiner Beschwerden schon am 25. September eine Klinik aufgesucht und auf Nachfrage der zuständigen Krankenschwester bejaht, gerade erst aus Afrika eingereist zu sein. Trotzdem schickte sie ihn wieder nach Hause, weil die Ärzte nach Angaben der Gesundheitsbehörden seine Unterleibsschmerzen und niedrigen Fieberwerte als typische Symptome einer "üblichen Virus-Erkrankung" werteten.

      Erst drei Tage später wurden die Beschwerden so schlimm, dass er erneut mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht und schließlich unter Quarantäne gestellt wurde. Drei Rettungssanitäter wurden später negativ auf Ebola getestet, stehen wegen der bis zu dreiwöchigen Inkubationszeit aber weiter unter Beobachtung. Da der Infizierte vor der Einweisung ins Krankenhaus auch Kontakt zu Schülern hatte, wurden mehrere Kinder vorsichtshalber vom Unterricht ausgeschlossen und medizinisch untersucht.

      Liberias Regierung äußerte ihr "Bedauern" darüber, dass trotz strikter Sicherheitsvorkehrungen in Monrovia nun auch in den USA ein Ebola-Fall aufgetaucht sei. Der Vorfall dokumentiere "die klare internationale Dimension dieser Ebola-Krise", erklärte das liberianische Informationsministerium am Donnerstag. Auf Liberia entfallen fast zwei Drittel der mehr als 3.300 in Westafrika registrierten Ebola-Toten. Die anderen beiden Krisenzentren sind Guinea und Sierra Leone.

      Inzwischen weist die Seuchenstatistik laut Liberias Staatsführung allerdings "eine Stabilisierung" der Infektionsrate aus: Die Zahl der Menschen, die mit Gesundheitsbeschwerden in Behandlungszentren vorsprächen, steige nicht mehr so schnell wie bisher, sagte Präsidentin Ellen Johnson Sirleaf. Es bestehe also die Hoffnung, "dass wir endlich auf dem Lösungsweg sind".

      Die UN-Mission zur Eindämmung der Epidemie lief am Donnerstag offiziell an. Der Unmeer-Sonderbeauftragte Anthony Banbury verschaffte sich in Monrovia ein Bild von der Lage und sollte anschließend nach Guinea und Sierra Leone weiterreisen.

      Wegen der heiklen Sicherheitslage in den Seuchengebieten forderte die SPD-Gesundheitsexpertin Hilde Mattheis einen generellen Verzicht auf Abschiebungen in die betroffenen Länder. "Bund und Länder sollten dem Beispiel von Rheinland-Pfalz, Hamburg und Niedersachsen folgen und einen Abschiebungsstopp von Flüchtlingen in die von Ebola betroffenen Gebiete erlassen", erklärte Mattheis. Die sich täglich verschärfende Lage in Westafrika gebe Anlass genug dafür.

      Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com

      DJG/smh

      (END) Dow Jones Newswires

      October 02, 2014 08:43 ET (12:43 GMT)


      Quelle:Dow Jones 02.10.2014 14:43
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:47:31
      Beitrag Nr. 318 ()
      Super Mario sorgt ja ordentlich für Bewegungen, von 400 direkt auf 360/350. Nice, sieht gut aus für Shorties. Sollte es allerdings noch tiefer gehen, nehme ich Packung long am Board (geplant bei 290/300). Und sollten wir tatsächlich die 460 noch sehen, dann Short. Aber die werden nicht kommen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:48:20
      Beitrag Nr. 319 ()
      long@67, SL53.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:48:56
      Beitrag Nr. 320 ()
      Erinnert mich irgendwie an den Anfang eines Zombie Filmes die Aktion in Dallas...:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:49:02
      Beitrag Nr. 321 ()
      Also bei den Zuckungen scheint man jede Silbe Draghis zu handeln. Lomg-short-long-short...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:50:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      long@67 raus zu 80.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:51:54
      Beitrag Nr. 323 ()
      Zumindest scheint Draghi diesmal nicht sehr überzeugend gewesen zu sein...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:52:30
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.051 von WinnerWinnerChickenDinner am 02.10.14 14:47:31
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Super Mario sorgt ja ordentlich für Bewegungen, von 400 direkt auf 360/350. Nice, sieht gut aus für Shorties. Sollte es allerdings noch tiefer gehen, nehme ich Packung long am Board (geplant bei 290/300). Und sollten wir tatsächlich die 460 noch sehen, dann Short. Aber die werden nicht kommen...


      Das ist nicht Mario, sonder die Dillerprogramme der Bigplayer die just in dem Moment hochgefahren wurden, als er zu labern begann. Kampf der Dilleralgos sozusagen. Denn interpretieren geschweige die Auswirkungen kann kein Mensch in solch kurzer Zeit erfassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:53:03
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.087 von Lord_Feric am 02.10.14 14:51:54
      Zitat von Lord_Feric: Zumindest scheint Draghi diesmal nicht sehr überzeugend gewesen zu sein...


      Es wird in ner halben Stunde ne weitere Pressekonferenz geben....;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:53:23
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hat nun die ECB das QE begonnen?
      EZB-Präsident Draghi: Die EZB wird ab Mitte Oktober Pfandbriefe kaufen und ABS ab dem vierten Quartal.
      vor 6 Min (14:47) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:54:27
      Beitrag Nr. 327 ()
      Dax verhält si ch wie der neue Markt kurz vor seinem Abgang!!....eine Zockerbühne wie im Bilderbuch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:55:51
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.087 von Lord_Feric am 02.10.14 14:51:54
      Zitat von Lord_Feric: Zumindest scheint Draghi diesmal nicht sehr überzeugend gewesen zu sein...


      Daraghi hin oder her, seine Aussagen werden eh immer so interpretiert, wie es dem Markt gerade gefällt, genau wie mit anderen Aussagen/Zahlen...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:56:52
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.063 von Suebi am 02.10.14 14:49:02
      Zitat von Suebi: Also bei den Zuckungen scheint man jede Silbe Draghis zu handeln. Lomg-short-long-short...




      Da haben nur HFH Hochfrequenzhändler eine Chance das auszunutzen , wir sind da alle nur " das dumme Geld " was deren Gewinne bezahlt .
      Ich bin meine Shorts jedenfalls bei 9.350 nicht losgeworden . :(

      Aber später gibt es sicherlich mehr ! :)

      Sollen sich jetzt erst einmal alle ausko....... und anschließend wieder den Verstand einschalten . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:57:53
      Beitrag Nr. 330 ()
      long@71, SL55
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:58:04
      Beitrag Nr. 331 ()
      Draghi under pressure to deliver; http://blogs.marketwatch.com/thetell/2014/10/02/european-cen…


      Vielleicht spricht es sich doch noch irgendwann herum, dass Geldpolitik nicht alles ist - aber Vorsicht Insider News :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:58:11
      Beitrag Nr. 332 ()
      Sehr vertrauensfördernd innerhalb von ein paar Wochen 1000 Punkte rauf und runter
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:58:24
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.096 von cathunter am 02.10.14 14:52:30
      Zitat von cathunter:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Super Mario sorgt ja ordentlich für Bewegungen, von 400 direkt auf 360/350. Nice, sieht gut aus für Shorties. Sollte es allerdings noch tiefer gehen, nehme ich Packung long am Board (geplant bei 290/300). Und sollten wir tatsächlich die 460 noch sehen, dann Short. Aber die werden nicht kommen...


      Das ist nicht Mario, sonder die Dillerprogramme der Bigplayer die just in dem Moment hochgefahren wurden, als er zu labern begann. Kampf der Dilleralgos sozusagen. Denn interpretieren geschweige die Auswirkungen kann kein Mensch in solch kurzer Zeit erfassen.


      Wahrscheinlich haben die Programme noch ne Spracherkennungssoftware. Sobald die WOrte "unkonventionelle Maßnahmen" fallen...buy, buy:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:58:54
      Beitrag Nr. 334 ()
      long@71 raus zu 68. Besser Pause.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:59:21
      Beitrag Nr. 335 ()
      Test. PRT hackt - Mist.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:00:07
      Beitrag Nr. 336 ()
      immer dasselbe mit "diesmal ist alles anders"
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:01:35
      Beitrag Nr. 337 ()
      OS sind in solchen Situationen stressfreier...:D

      DEUT.BANK PUT14 DAX DE000DX8GEP7 Kauf
      02.10.2014 13:30 14427897 5000 5000 0,22 EUR

      DEUT.BANK PUT14 DAX DE000DX8GEP7 Verkauf
      02.10.2014 14:58 48514431 5000 5000 0,27 EUR
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:02:01
      Beitrag Nr. 338 ()
      Mir platzt der Nabel aber bin trotzdem rein in longs zu 9354 mit 10 Klamotten

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:02:51
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.111 von hayman12 am 02.10.14 14:53:23
      Zitat von hayman12: Hat nun die ECB das QE begonnen?
      EZB-Präsident Draghi: Die EZB wird ab Mitte Oktober Pfandbriefe kaufen und ABS ab dem vierten Quartal.
      vor 6 Min (14:47) - Echtzeitnachricht


      Diese Informationspolitik ist eine einzige Katastrophe! Die FED ist da deutlich transparenter. So schreckt man Investoren ab Herr Draghi!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:03:02
      Beitrag Nr. 340 ()
      Short glatt gestellt zu 355
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:05:13
      Beitrag Nr. 341 ()
      :cry:wie immer viel zu früh:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:05:28
      Beitrag Nr. 342 ()
      mit diesem Verlauf spekuliere ich, Long bei 16748; SL 16680
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:05:46
      Beitrag Nr. 343 ()
      Nachkauf 10 Stück zu 9333,8
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:06:25
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.231 von AllezBaisse am 02.10.14 15:02:51
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von hayman12: Hat nun die ECB das QE begonnen?
      EZB-Präsident Draghi: Die EZB wird ab Mitte Oktober Pfandbriefe kaufen und ABS ab dem vierten Quartal.
      vor 6 Min (14:47) - Echtzeitnachricht


      Diese Informationspolitik ist eine einzige Katastrophe! Die FED ist da deutlich transparenter. So schreckt man Investoren ab Herr Draghi!


      Kannst du kein english, näheres gibts ab 15:30 :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:07:26
      Beitrag Nr. 345 ()
      ...wenn die 9280 halten sollten gehe ich kurzfristig long so bis 9800:D
      ....aber nur w e n n
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:08:46
      Beitrag Nr. 346 ()
      Mischkurs 9343,9
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:09:12
      Beitrag Nr. 347 ()
      Gap 9339 ist jedenfalls auch zu.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:09:48
      Beitrag Nr. 348 ()
      Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und stelle die Hypothese in den Raum, dass wir dieses Jahr die 10.000 im DAX nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:10:06
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.318 von Standuhr am 02.10.14 15:08:46Da fehlten grad 2 Punkte zum Rausgehn.:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:10:25
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.371 von Abendkasse am 02.10.14 12:47:41
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT614R - 9.825 Put / KK = 4,88 - 11.14 / 2 T


      DT614R - 9.825 Put / KK = 4,59 - 12.45 / 1 T NK :(




      DT614R - 9.825 Put / VK = 5,01 - 15.08 / 3 T :kiss:



      Heute ist doch Draghi Tag mit Raketen-Starts ! :laugh::laugh::laugh:


      Aber sie mussten vor Gier mal wieder Long gehen ! :confused::confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:11:05
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.196 von _fcL_ am 02.10.14 13:51:13
      rest-short zu 37 glattgestellt ... danke
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:11:09
      Beitrag Nr. 352 ()
      Ich habe den Redetext nicht mitbekommen, aber dem Kursverlauf nach zu urteilen hat er sich umgedreht, die Hose runtergezogen und gesagt "Ihr könnt mich alle mal am Arxxx lecken!" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:11:41
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.345 von Abendkasse am 02.10.14 15:10:25Haste mal wieder gut gemacht :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:13:03
      Beitrag Nr. 354 ()
      draghi
      man versteht doch ganz klar und eutlich was draghi sagt: er hat unendlich kohle für alle eventualitäten!

      ist doch nicht schwer, odr?

      aktuell machen wir sprungbrett für dow klar, m.m.n., aber mit dow kenn ich mich nicht so aus, daher ist meine dow-anal-zyste nur ein probelauf:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:13:21
      Beitrag Nr. 355 ()
      wo bleibt V?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:13:45
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.347 von Turis_Fratyr am 02.10.14 12:45:33
      Zitat von Turis_Fratyr: Short 15 CFD @77 Ziel 320
      Evtl. Nachkauf 10 CFD @400 Ziel 280
      SL jeweils 500

      Mittagspause.



      Bing Bing Bing! :D
      TP Nummer 1 im Sack!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:14:05
      Beitrag Nr. 357 ()
      Gut dass ich keine Aktien habe - wüsste nicht was ich zu tun hätte.



      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:14:30
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.345 von Abendkasse am 02.10.14 15:10:25GW! Don't mess with AK!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:14:58
      Beitrag Nr. 359 ()
      Wow...jetzt klingelt es aber richtig im Beutel :D

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT69ZJ2 Kauf
      02.10.2014 14:40 14436207 1000 1000 2,99 EUR

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT69ZJ2 Verkauf
      02.10.2014 15:11 52841326 1000 1000 3,76 EUR

      Danke Herr Draghi :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:15:42
      Beitrag Nr. 360 ()
      9285,1 rammle ich rein mit 8 Selbstmördern!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:15:46
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.363 von R32 am 02.10.14 15:11:41
      Zitat von R32: Haste mal wieder gut gemacht :kiss:


      Aber Hayman12 tut mir ein wenig leid , wenn der herr Margin heute Abend anruft !:(:confused:

      Ich habe ihn gestern zigmal gewarnt ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:16:15
      Beitrag Nr. 362 ()
      jetzt schreien sie gleich wieder long.wetten?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:16:25
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.381 von Goebelmeier am 02.10.14 15:13:21
      Zitat von Goebelmeier: wo bleibt V?


      Bitte keine Witzchen jetzt !!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:17:13
      Beitrag Nr. 364 ()
      9000 Euro verloren !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:17:17
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.432 von Standuhr am 02.10.14 15:15:42
      Zitat von Standuhr: 9285,1 rammle ich rein mit 8 Selbstmördern!


      Selbstmörder raus mit 18 Punkten Gewinn!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:17:19
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.399 von law2312 am 02.10.14 15:14:30
      Zitat von law2312: GW! Don't mess with AK!


      Ist nur immer Glück bei mir , ansonsten bin ich die doofe Tante ! :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:17:29
      Beitrag Nr. 367 ()
      also das bissle bis 9245 könnte er aber auch noch machen.
      wenn schon, denn schon.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:18:20
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.468 von Standuhr am 02.10.14 15:17:17
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Standuhr: 9285,1 rammle ich rein mit 8 Selbstmördern!


      Selbstmörder raus mit 18 Punkten Gewinn!:laugh:


      Es waren 80 Stück und das war gut!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:18:46
      Beitrag Nr. 369 ()
      Der Draghi hat den DAX doch glatt zum 61er Retracement gequatscht. Stand alles im Chart seit 9892 :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:19:23
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.471 von Abendkasse am 02.10.14 15:17:19eine gute selbsteinschätzung ist was wert!:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:19:51
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.471 von Abendkasse am 02.10.14 15:17:19Viel Feind viel Ehr....oder: Auch ein Kompliment....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:20:32
      Beitrag Nr. 372 ()
      Die letzten 20 mit 600 Euronen Verlust verkauft aber da bleiben 800 plus.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:21:56
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.435 von Abendkasse am 02.10.14 15:15:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Haste mal wieder gut gemacht :kiss:


      Aber Hayman12 tut mir ein wenig leid , wenn der herr Margin heute Abend anruft !:(:confused:

      Ich habe ihn gestern zigmal gewarnt ! :(


      ja leider maximal schlecht gelaufen

      super pech gehabt
      hatte noch 2-3 chancen ohne viel verlust rauszukommen aber ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:23:54
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.465 von hayman12 am 02.10.14 15:17:13
      Zitat von hayman12: 9000 Euro verloren !


      Du hörst ja nicht auf eine alte Frau die keine Ahnung hat ! ;)

      War heute noch genügend Zeit bei 9.400 umzusteigen , aber wenn Gier das Hirn frisst kommt bald Alzheimer ! :confused::(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:25:02
      Beitrag Nr. 375 ()
      lehne mich mal aus dem Fenster nächste Woche sehen wir beim Dax die 9000 von unten:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:25:18
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.926.705 von _fcL_ am 02.10.14 08:03:28

      longorder zu 84 nicht ausgeführt

      aaarrrg :mad:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:25:37
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.051 von WinnerWinnerChickenDinner am 02.10.14 14:47:31
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Super Mario sorgt ja ordentlich für Bewegungen, von 400 direkt auf 360/350. Nice, sieht gut aus für Shorties. Sollte es allerdings noch tiefer gehen, nehme ich Packung long am Board (geplant bei 290/300). Und sollten wir tatsächlich die 460 noch sehen, dann Short. Aber die werden nicht kommen...


      Long-Order bei 290 gegriffen, auch wenn ich das heute nicht mehr so auf dem Plan hatte...jetzt schauen dass ich da heil raus komme, Ausstieg soeben verpennt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:25:50
      Beitrag Nr. 378 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:25:53
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.498 von Dukatensammler am 02.10.14 15:18:46
      Zitat von Dukatensammler: Der Draghi hat den DAX doch glatt zum 61er Retracement gequatscht. Stand alles im Chart seit 9892 :D


      Hat man es denn lesen können im Chart oder wars nur "wenn und dann" ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:26:07
      Beitrag Nr. 380 ()
      DOW long 16756,8 -- nur 10 Dinger und kein Nachkauf aber stop 16747

      TP 16769
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:26:07
      Beitrag Nr. 381 ()
      Alter Schwede, das war wohl gerade der Kampf der Titanen. Standuhr mit Hardcore Aktion davon gekommen und Hayman KO gegangen. Spannender gehts nicht mehr! Respekt!

      Hayman wird sich hoffentlich die Kohle zurück holen...;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:27:22
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.558 von _fcL_ am 02.10.14 15:25:18
      Zitat von _fcL_: longorder zu 84 nicht ausgeführt

      aaarrrg :mad:


      Ruhig weg ...du kommst auch drann:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:27:30
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.570 von Standuhr am 02.10.14 15:26:07
      Zitat von Standuhr: DOW long 16756,8 -- nur 10 Dinger und kein Nachkauf aber stop 16747

      TP 16769


      Hat geschnackselt.

      Maximal!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:28:05
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.558 von _fcL_ am 02.10.14 15:25:18
      Zitat von _fcL_: longorder zu 84 nicht ausgeführt

      aaarrrg :mad:


      Hat auch eine bei 83 liegen, auch nicht ausgeführt bei CMC...:cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:29:25
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.573 von spidernetz am 02.10.14 15:26:07
      Zitat von spidernetz: Alter Schwede, das war wohl gerade der Kampf der Titanen. Standuhr mit Hardcore Aktion davon gekommen und Hayman KO gegangen. Spannender gehts nicht mehr! Respekt!

      Hayman wird sich hoffentlich die Kohle zurück holen...;)




      Sicherlich , aber war völlig unnötig . Sich so auf den Draghi-Tag verlassen im Leben nicht . :confused::(
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:29:40
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.543 von Abendkasse am 02.10.14 15:23:54
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hayman12: 9000 Euro verloren !


      Du hörst ja nicht auf eine alte Frau die keine Ahnung hat ! ;)

      War heute noch genügend Zeit bei 9.400 umzusteigen , aber wenn Gier das Hirn frisst kommt bald Alzheimer ! :confused::(


      GW!
      ich bin bei 98 short und hab 110 punkte gemacht.
      freu freu
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:30:00
      Beitrag Nr. 387 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji

      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 02.10.2014




      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 20 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Minus von 92 Punkten, oder Minus 1,0%.
      Ein Outside Day, Schlusskurs in der Wolke und unter dem 50% Retracement - damit wurde das nächste Short-Kursziel erreicht. Es wurde ein tieferes Tief und ein höheres Hoch ausgebildet. Tenkan = Kijun. Das Tagestief liegt nur wenige Punkte oberhalb der unteren Wolkenbegrenzung (Senkou 1). Die erwartete kleine Gegenbewegung fand in der ersten Handelsstunde statt und wird durch die Distributionslunte angezeigt. Es kann davon ausgegangen werden, dass der DAX auf jeden Fall das 62% Retracement ansteuern wird. Die nächsten Short-Kursziele: Die Unterkante der Wolke bei 9.377 Punkten (dynamische ansteigend), die 100% Extension bei 9.361 Punkten (aus dem Stundenchart) auf Schlusskursbasis, und dann das 62% Retracement bei 9.280 Punkten. Es steht ein Dead Cross Tenkan / Kijun an. Im Tageschart ist Stillhalten angesagt, da der DAX in der Wolke geschlossen hat.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 1 x Long, 2 x Short, 2 x Neutral

      Kurs unter Kijun
      Kurs in Wolke
      Chikou unter seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan = Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen 9.377 (Senkou 1) 9.280 (62%) 9.114 (79%) 8.903 (Swing-Low)
      Widerstände 9.477 (Senkou 2) 9.565 (200er SMA) 9.624 (Tenkan + Kijun) 9.891 (Swing-High)


      Strategie
      Keine Änderung: Der DAX arbeitet seine Short-Kursziel ab und notiert nun in der Wolke. Die nächsten Short-Kursziele: die Unterkante der Wolke bei 9.377 Punkten (dynamische ansteigend), die 100% Extension bei 9.361 Punkten (aus dem Stundenchart), und dann das 62% Retracement bei 9.280 Punkten und die 79% bei 9.144 Punkten. ABSICHERN!!!


      ACHTUNG: Am Donnerstag sind mal wieder die EZB und die BoE dran!!



      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:31:33
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.573 von spidernetz am 02.10.14 15:26:07
      Zitat von spidernetz: Alter Schwede, das war wohl gerade der Kampf der Titanen. Standuhr mit Hardcore Aktion davon gekommen und Hayman KO gegangen. Spannender gehts nicht mehr! Respekt!

      Hayman wird sich hoffentlich die Kohle zurück holen...;)


      Kohle zurückholen - Die einfachste Sache der Welt :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:35:56
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.585 von vorteilenutzen am 02.10.14 15:27:22oben war ich mit meinen 408 dran und wurde auch bedient ;)

      aber unten grrrr
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:36:25
      Beitrag Nr. 390 ()
      Sie weiten das Ding doch nicht etwa zum Monatsbetrug im Dax aus mit Tief 9285?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:39:03
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.567 von R32 am 02.10.14 15:25:53Das war jetzt Ironie. Allerdings hat die Regel "Je steiler der Anstieg umso wahrscheinlicher ein 61er Fibo" bei mir wieder ein Häkchen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:43:34
      Beitrag Nr. 392 ()
      Zu 9283,9 würde ich einen kleinen reinklopfen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:44:05
      Beitrag Nr. 393 ()
      Verksuf dax Short zu 5,20 ..ek war 4,46

      Kauf Dax long DT585S zu 3,08
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:45:46
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.621 von justine1302 am 02.10.14 15:29:40Ist doch noch ein schöner Tag geworden .Gier und alles immer bis zum letzten berechneten Punkt versuchen auszulutschen bringt nichts . Ich habe auch das Doppelte verschenkt was ich hätte erzielen können . Aber es ist wie es ist , aus 1.500 € Buchverlusten noch ca. 460 € nach Steuer Gewinn gemacht , da karte ich doch nicht nach . Für 460 € gehen eine Menge Leute 1 Woche lang für arbeiten , will ich da meckern ? Zufriedenheit ist wichtig und nicht immer schneller , höher , weiter und noch mehr ! :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:46:29
      Beitrag Nr. 395 ()
      Long pack ich heute mit der Kneifzange nicht an :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:47:26
      Beitrag Nr. 396 ()
      Bauchklatscher auf der 9280,2

      20 Dinger
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:48:13
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.816 von Standuhr am 02.10.14 15:47:269295,7 raus - geht das schnell!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:48:29
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.600 von strike99 am 02.10.14 15:28:05
      Zitat von strike99:
      Zitat von _fcL_: longorder zu 84 nicht ausgeführt

      aaarrrg :mad:


      Hat auch eine bei 83 liegen, auch nicht ausgeführt bei CMC...:cry:


      Jetzt doch noch bedient worden und bei der 93 wieder raus....:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:49:16
      Beitrag Nr. 399 ()
      Wow - positives Slippage von 5! Punkten für mich.
      Danke. Danke. Danke.
      TP wurde einfach nach unten übersprungen und unten berechnet. Supergeil.

      Tagesziel erreicht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:50:05
      Beitrag Nr. 400 ()
      hallo an alle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:50:09
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.810 von 75Rover am 02.10.14 15:46:29
      Zitat von 75Rover: Long pack ich heute mit der Kneifzange nicht an :eek:


      man kann mit richtigem Einstieg nicht meckern!

      Aber shorts sind seit 14:45 Uhr effektiver gewesen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:50:33
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.810 von 75Rover am 02.10.14 15:46:29
      Zitat von 75Rover: Long pack ich heute mit der Kneifzange nicht an :eek:


      Gerade dann muss man die Dinger kaufen:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:50:43
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.831 von strike99 am 02.10.14 15:48:29
      Zitat von strike99:
      Zitat von strike99: ...

      Hat auch eine bei 83 liegen, auch nicht ausgeführt bei CMC...:cry:


      Jetzt doch noch bedient worden und bei der 93 wieder raus....:laugh:


      Schnelle Punkte sind gute Punkte...auch wenn zu früh wieder raus.
      Schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:50:48
      Beitrag Nr. 404 ()
      AMIS total unbeeindruckt :) Das dürfte es langsam gewesen sein nach unten.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:51:14
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.297 von vorteilenutzen am 02.10.14 15:07:26
      Zitat von vorteilenutzen: ...wenn die 9280 halten sollten gehe ich kurzfristig long so bis 9800:D
      ....aber nur w e n n


      und, long? LGR
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:51:45
      Beitrag Nr. 406 ()
      So Leute seht zu das Geld ins Haus kommt , ist heute eine gute Gelegenheit "Draghi-Tag" . Ich muss noch was organisieren für das lange Wochenende , eventuell schaue ich heute Abend noch mal rein . Und immer daran denken : " Im Zweifel immer Long " , war schon immer so wenn Draghi quatscht . ;):):kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:51:47
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.798 von Abendkasse am 02.10.14 15:45:46
      Zitat von Abendkasse: Ist doch noch ein schöner Tag geworden .Gier und alles immer bis zum letzten berechneten Punkt versuchen auszulutschen bringt nichts . Ich habe auch das Doppelte verschenkt was ich hätte erzielen können . Aber es ist wie es ist , aus 1.500 € Buchverlusten noch ca. 460 € nach Steuer Gewinn gemacht , da karte ich doch nicht nach . Für 460 € gehen eine Menge Leute 1 Woche lang für arbeiten , will ich da meckern ? Zufriedenheit ist wichtig und nicht immer schneller , höher , weiter und noch mehr ! :(


      Mit vollen Hosen ist gut stinken - Leider kennen das Gefühl nur sehr Wenige hier :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:52:42
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.855 von bödel am 02.10.14 15:50:05
      Zitat von bödel: hallo an alle


      dito :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:54:21
      Beitrag Nr. 409 ()
      so 61,8er Retracement erreicht, einsteigen bitte und die Türen schließen!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:55:12
      Beitrag Nr. 410 ()
      Geiler Tag falsche Einschätzung pech und Handy vergessen = 9300 Euro in den Müll eimer
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:56:46
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.831 von strike99 am 02.10.14 15:48:29beim zweiten anlauf will ich die 84 nicht mehr ...

      meine long-order liegt an der 34


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:56:54
      Beitrag Nr. 412 ()
      4 Tage hintereinander im Minus schließen traue ich den amis nicht zu...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:58:14
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.951 von roey67 am 02.10.14 15:56:54
      Zitat von roey67: 4 Tage hintereinander im Minus schließen traue ich den amis nicht zu...


      Hab ich auch schon dran gedacht....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:58:31
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.939 von hayman12 am 02.10.14 15:55:12
      Zitat von hayman12: Geiler Tag falsche Einschätzung pech und Handy vergessen = 9300 Euro in den Müll eimer


      tut mir leid!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:59:23
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.939 von hayman12 am 02.10.14 15:55:12Hayman, wirklich ohne dooftun oder Häme, hör auf mit deinem Bauchtraden - so wie du es tust bist du reines Kanonenfutter. Dein onehit ist bald verbraucht.

      CT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:03:23
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.914 von 75Rover am 02.10.14 09:46:12
      Zitat von 75Rover: Moin allerseits.
      Mein Plan bei dem aktuellen Börsenwetter nie ohne Shorts unterwegs zu sein ist aufgegangen.

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4RKM3 Kauf
      30.09.2014 16:49 14211707 2000 2000 6,45 EUR

      Eben erstmal einen Teil vertickt.

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4RKM3 Verkauf
      02.10.2014 09:41 61548322 1000 1000 7,80 EUR

      Der Rest bleibt erstmal drin da gut safe.
      Jetzt erstmal raus in die Sonne und Cappu trinken :)


      Der letzte Short ist jetzt auch weg. Damit gehe ich flat in das lange WE - und damit fühle ich mich wohler. Muss jetzt erstmal Kassensturz machen.
      Heute war wohl der beste Tag der letzten Monate für mich :)

      Werd heute erstmal mit Frauchen lecker Essen gehen. Die musste ja doch einiges aushalten mit mir die letzte Zeit :rolleyes:

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4RKM3 Verkauf
      02.10.2014 15:58 47514532 1000 1000 8,00 EUR
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:03:47
      Beitrag Nr. 417 ()
      hab bei 280 longorder liegen.....allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass es noch wesentlich tiefer gehen könnte heute...:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:06:04
      Beitrag Nr. 418 ()
      so drin zu 276:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:06:40
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.987 von CompulsoryTrading am 02.10.14 15:59:23
      Zitat von CompulsoryTrading: Hayman, wirklich ohne dooftun oder Häme, hör auf mit deinem Bauchtraden - so wie du es tust bist du reines Kanonenfutter. Dein onehit ist bald verbraucht.

      CT

      Glück und pech gleicht sich aus

      Durch den Zwangsverkauf meiner letzten scheine hab ich nun 25 mehr Cash als wenn ich sie noch hätte

      Mein dax traden hätte ja auch trotzdem gurgeln können ... pech halt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:10:32
      Beitrag Nr. 420 ()
      und raus zu 300! :cool:

      Ich fühle mich gerade wie eine kleine Standuhr...denke ich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:11:04
      Beitrag Nr. 421 ()
      Es wird Zeit...



      :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:11:11
      Beitrag Nr. 422 ()
      das estaunliche ist, daß jetzt doch einige mit short rumhandtieren und trotzdem fällt der DAX weiter, daran sieht man schon, wie schwach der sein muss , nach meiner Ansicht geht es sowieso unter 9000, bei der Schwäche geht es dann eher noch wesentlich weiter
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:11:36
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.930.827 von roey67 am 02.10.14 13:24:14
      Zitat von roey67: war mir doch zu unsicher... das TT von gestern wurde um ein paar Punkte nicht erreicht, eventuell holen sie sich den doch noch... LGR


      und das haben sie sich so richtig geholt (DOW)!! aber nun möchte ich in den Norden! LGR
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:11:58
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.056 von hayman12 am 02.10.14 16:06:40Glück und pech gleicht sich aus

      Das heißt aber nicht, dass sich das Depot auch ausgleicht..........

      Kommt drauf an was wichtiger ist :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:12:37
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.384 von Turis_Fratyr am 02.10.14 15:13:45
      Zitat von Turis_Fratyr:
      Zitat von Turis_Fratyr: Short 15 CFD @77 Ziel 320
      Evtl. Nachkauf 10 CFD @400 Ziel 280
      SL jeweils 500

      Mittagspause.



      Bing Bing Bing! :D
      TP Nummer 1 im Sack!


      Bing Bing Bing!

      Feierabend!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:13:17
      Beitrag Nr. 426 ()
      Glanzverarsche aber im umgekehrten Sinne denn ich hab die Gelegenheit am
      schopf gepackt und raus zu 9301.

      Wieder 20 Punkte und der Tag ist der Beste diese Woche für mich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:14:36
      Beitrag Nr. 427 ()
      vllt. ziehen die Bullen ja die Karte

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:17:20
      Beitrag Nr. 428 ()
      Meine Herren, da war ja Musike drin heut:eek:

      Wie gut das ich nach dem letzten Trade keine Zeit mehr hatte.

      Ich denk mal wir werden Richtung Xetra Schluß nen Kurs bei 9330/40 sehen.

      We will see:p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:19:07
      Beitrag Nr. 429 ()
      Sollte es interessieren. Im FDAX gibt es noch ein GAP



      ANALOG zu dem YM Bild von gestern.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:21:47
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.798 von Abendkasse am 02.10.14 15:45:46
      Zitat von Abendkasse: Ist doch noch ein schöner Tag geworden .Gier und alles immer bis zum letzten berechneten Punkt versuchen auszulutschen bringt nichts . Ich habe auch das Doppelte verschenkt was ich hätte erzielen können . Aber es ist wie es ist , aus 1.500 € Buchverlusten noch ca. 460 € nach Steuer Gewinn gemacht , da karte ich doch nicht nach . Für 460 € gehen eine Menge Leute 1 Woche lang für arbeiten , will ich da meckern ? Zufriedenheit ist wichtig und nicht immer schneller , höher , weiter und noch mehr ! :(


      Glückwunsch Abendkasse...Das ging ja nochmal gut aus...hayman12 stand leider auf der falsche Seite...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:23:40
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.176 von HemeresNyx am 02.10.14 16:17:20kann mir einer dieses produkt schnell erklären ?
      TD1FCH
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:24:19
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.161 von CompulsoryTrading am 02.10.14 16:14:36im Moment sieht es so aus als haben die Bullen keine Karten mehr...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:26:33
      Beitrag Nr. 433 ()
      ich möchte heute noch zumindest die 9340 sehen ..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:28:37
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.290 von vorteilenutzen am 02.10.14 16:26:33
      Zitat von vorteilenutzen: ich möchte heute noch zumindest die 9340 sehen ..


      Heute nicht, aber frag doch in zwei Jahren mal wieder nach...:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:28:38
      Beitrag Nr. 435 ()
      dow ... long-order an der 745





      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:29:16
      Beitrag Nr. 436 ()
      war 1,5 Stunden weg und was muss ich sehen...Kurse unter 9.300. Da war Draghi wohl heute ein Rohrkrepierer...War ja zu erwarten, dass da nichts besonderes mehr kommt.

      Da wird wohl nächste Woche weiter Abwärtsdruck aufkommen. Bleibe Flat.

      Allen Investierten viel Erfolg und starke Nerven.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:29:32
      Beitrag Nr. 437 ()
      so, sieht aus, als beruhigte sich das ganze mal für heute.

      mich riezt dieser stand und deshalb nehme ich eine klitzekleine longposi und gehe erstmal raus in die sonne! am daimlerboulevard flanieren!

      bis die tage.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:30:03
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.275 von Ville7 am 02.10.14 16:24:19Ja Musike spielt drüben und die haben ein ähnliches Bild grad zergurkt - aber wie immer Retest der Ausbruchslinie ist einzuplanen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:30:06
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.269 von nino@ am 02.10.14 16:23:40
      Zitat von nino@: kann mir einer dieses produkt schnell erklären ?
      TD1FCH


      http://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/de000td…

      Beschreibung für DE000TD1FCH1
      Smart-Turbo Zertifikate gehören zur Gruppe der Knock-Out-Produkte und haben die gleichen Ausstattungsmerkmale wie ein Open-End Knock-Out-Produkt mit einer Stopp-Loss-Barriere. Sie sind sowohl mit einem Basispreis als auch einer dem Basispreis vorgelagerten Stop-Loss-Barriere ausgestattet. Mit dem Erwerb eines Smart-Produktes partizipiert der Anleger an der Entwicklung eines Basiswertes. Steigt der Basiswert um eine Einheit, steigt im Falle der Optionsart Call auch der Preis eines Knock-Out-Produktes um eine Einheit, unter Berücksichtigung des Bezugsverhältnisses. Bei der Optionsart Put steigt der Preis des Knock-Out-Produktes um eine Einheit, wenn der Basiswert um eine Einheit fällt. Der Hebeleffekt ergibt sich aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zu einer direkten Investition in den Basiswert. Die Stop-Loss-Barriere liegt über (Call) oder unter (Put) dem jeweiligen Basispreis. Bei Smart-Turbo Zertifikaten ist für den Eintritt des Knock-Out-Ereignisses primär nur der jeweilige Tagesschlusskurs des Basiswertes relevant. Ein Berühren der Stop-Loss-Barriere während des Handelsverlaufs hat dadurch keine Auswirkungen auf den Rückzahlungsbetrag oder die Laufzeit der Instrumente. Notiert der Schlusskurs unter (Call) bzw. über (Put) der Stop-Loss-Barriere, wird das Produkt sofort fällig. Vom Emittenten wird anhand des aktuellen Basiswertkurses ein Restwert ermittelt, der an den Anleger ausbezahlt wird. Unabhängig davon kann es auch zum Knock-Out-Ereignis kommen, falls der Kurs des Basiswertes während des Handelsverlaufs unter (Call) bzw. über (Put) dem Basispreis liegt. In diesem Fall wird das Produkt ebenfalls sofort fällig, im Gegensatz zum vorherigen Szenario wird jedoch kein Restwert ausbezahlt, sondern automatisch der Knock-Out-Betrag von 0,001 Euro als Rückzahlungsbetrag ermittelt und ausbezahlt. Sofern der letzte Börsenhandelstag mit dem letzten Bewertungstag identisch ist, gelten ggf. am letzten Börsenhandelstag verkürzte Handelszeiten des Produktes. Näheres entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktbedingungen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:30:11
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.290 von vorteilenutzen am 02.10.14 16:26:33Wird schwer für nen Blinden.

      Sonnenbrille reicht aber auch schon.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:30:39
      Beitrag Nr. 441 ()
      habe mal im Weekly ein wenig herum geschaut und habe da was entdeckt...
      Die Linie könnte ohne weiteres noch angelaufen werden! wäre bei mir so bei 16600 herum...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:34:14
      Beitrag Nr. 442 ()
      schwach, schwächer, dax
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:34:24
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.269 von nino@ am 02.10.14 16:23:40
      Zitat von nino@: kann mir einer dieses produkt schnell erklären ?
      TD1FCH


      Du wunderst Dich, warum Du noch Kurse bekommst?
      Der Schwellenwert wurde erreicht - Knock-out tritt aber erst ein, wenn der Kurs zum Tagesschluß unterhalb des Schwellenkurses steht.

      Jetzt ist es ein echter heißer Schein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:35:32
      Beitrag Nr. 444 ()
      S1 hat gehalten (LILA)



      Wenn Long dann Stop knapp drunter, oder man hat seinen TV und es ist egal.

      AK hat mal wieder gorßes Kino geliefert. Die Ansage war Okay, aber die Ausführung nicht. Weiterhin führt sie ja niemanden vor - NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

      Andere, mich eingeschlossen machen 5 bis 7 Prozent die Woche und machen nicht zu eine Welle.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:35:47
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.326 von CompulsoryTrading am 02.10.14 16:30:03Ok im Eimer.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:36:04
      Beitrag Nr. 446 ()


      und nun, während des bearbeitens, ist es sogar ne taze geworden mit 4 fingern *g
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:37:30
      Beitrag Nr. 447 ()
      echt wie im Fussball

      erst scheisse gespielt und dann kam noch Pech dazu

      naja mund abwischen und weiter gehts

      die 9000 Euronen ist ja nur ne kleine Fleischwunde
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:39:51
      Beitrag Nr. 448 ()
      Wenn die Marktstimmung die nächsten Monate so bleibt, können wir zum Jahresende wieder eine 10.000er-Torte reinfahren... aber nicht in Frankfurt, sondern in NEW YORK! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:41:05
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.290 von vorteilenutzen am 02.10.14 16:26:33
      Zitat von vorteilenutzen: ich möchte heute noch zumindest die 9340 sehen ..


      ---------------------------

      bei so einem Schwachdax zu longen, ist wie ein Geisterfahrer zu sein auf der Autobahn
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:42:49
      Beitrag Nr. 450 ()
      Und da AK fragte wer noch 300 am Tag Verdient, mein Schnitt auf dem Monat liegt bei 2500 - 3000 am Tag vor Steuern.

      Ansonsten reite ich nicht auf meinem angeblichen Reichtum rum......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:43:42
      Beitrag Nr. 451 ()
      @hayman

      Nicht das du wie der schwarze Ritter in dem Film "Ritter der Kokosnuss" endest...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:47:37
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.308 von _fcL_ am 02.10.14 16:28:38dow kauforder gelöscht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:48:24
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.554 von _fcL_ am 02.10.14 16:47:37sei foh wenn du gewinn machst!:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:49:28
      Beitrag Nr. 454 ()
      Wenn der Ami Morgen so weiter macht , rappelt es Montag richtig in der Kiste
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:49:49
      Beitrag Nr. 455 ()
      Zalando Aktienkurs 19,09 -11,20%

      Schrei vor Glück! :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:53:06
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.443 von hayman12 am 02.10.14 16:37:30
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von hayman12: Für mich war der Pullback ziemlich bitter hab im Tief 90.000 Euro verloren und hoffe aber nun auf die Wende!


      du meinst wohl eher 90 EUR. Einer der in Wirklichkeit dicke Eier hat, der postet hier keine Beträge sondern nur eher Ein- und Austieg. Das sind eher Leute die auf dicker Eier machen möchten mit Beträgen ;)


      Zitat von hayman12: echt wie im Fussball

      erst scheisse gespielt und dann kam noch Pech dazu

      naja mund abwischen und weiter gehts

      die 9000 Euronen ist ja nur ne kleine Fleischwunde


      mal sind es angeblich 90.000 EUR und mal sind es angeblich 9.000 EUR. Du nimmst es wohl mit den Nullen nicht so ernst. In Wirklichkeit erzählst du uns doch eh nur :keks:, aber wenn dich das glücklich macht, dann mach weiter so. Vielleicht sind es ja das nächste mal dann gleich 900.000 EUR oder wie die Wirklichkeit wahrscheinlich aussieht 90 EUR ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:53:07
      Beitrag Nr. 457 ()
      Die Frage ist wie weit gehts runter und wann kommt der rebound oder besser gefragt warum kommt der rebound


      .........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:53:31
      Beitrag Nr. 458 ()
      Gibt bestimmt eine Jahresendrally für die Bären
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:54:07
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.395 von Sapie am 02.10.14 16:34:24
      Zitat von Sapie:
      Zitat von nino@: kann mir einer dieses produkt schnell erklären ?
      TD1FCH


      Du wunderst Dich, warum Du noch Kurse bekommst?
      Der Schwellenwert wurde erreicht - Knock-out tritt aber erst ein, wenn der Kurs zum Tagesschluß unterhalb des Schwellenkurses steht.

      Jetzt ist es ein echter heißer Schein.


      Nu is er ganz tot. Basiswert erreicht 0,001 gibt es jetzt - in fünf Tagen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:54:43
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.617 von WinnerWinnerChickenDinner am 02.10.14 16:53:06
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: ...

      Zitat von hayman12: echt wie im Fussball

      erst scheisse gespielt und dann kam noch Pech dazu

      naja mund abwischen und weiter gehts

      die 9000 Euronen ist ja nur ne kleine Fleischwunde


      mal sind es angeblich 90.000 EUR und mal sind es angeblich 9.000 EUR. Du nimmst es wohl mit den Nullen nicht so ernst. In Wirklichkeit erzählst du uns doch eh nur :keks:, aber wenn dich das glücklich macht, dann mach weiter so. Vielleicht sind es ja das nächste mal dann gleich 900.000 EUR oder wie die Wirklichkeit wahrscheinlich aussieht 90 EUR ;)


      die 9000 Euro sind in den KO gelaufen (90.000 war ein Schreibfehler)

      waren sogar mal kurz auf +/- 0 heute aber hab nicht reagiert
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:55:03
      Beitrag Nr. 461 ()
      wie die Bären sich jetzt feiern:laugh:
      ich halte meinen DAX long 9540 dagegen, weil es zwar auf Jahrestief gehen kann, aber an eine Korrektur glaube ich nicht. Zudem habe ich ja noch 6 shorts im SuP, somit käme es mir sogar gelegen, wenn wir unter 1900 fallen würden, damit würde diese loswerden, allerdings werde ich damit etwas noch warten, denn man weiß nie...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:59:13
      Beitrag Nr. 462 ()
      Letzter Halt Bernies Linie?? grau

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:59:45
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.555 von Marigold am 02.10.14 11:42:2930 punkte noch dann werden wir die Position wieder drehen. :kiss:


      Grüße

      Zitat von Marigold: Der Sp500 bleibt weiterhin ein Trend-Buy - kaufen beim letzten Tief und falls es darunter läuft einfach nochmal nachkaufen :laugh:
      Business as usual




      ______

      Der DAX hingegen nicht so rosig. Die 9500 wär schon schön wenn er die zurück erobert, aber da wir hier bei keinem Wunschkonzert sind werden die Richtungen nach unten blicken.



      Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:00:05
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.439 von BartS. am 02.10.14 10:28:05
      Zitat von BartS.:
      Zitat von lavzer: Mal abwarten wo wir heute Abend stehen..


      Wenn die Märkte Draghi weiterhin glauben bei 9400. Wenn nicht, bei 9100...


      Okay, 9100 war etwas optimistisch. Aber die 9200 sollten wir bis heute Abend doch sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:01:16
      Beitrag Nr. 465 ()
      wow wow wow

      wenn alles ausgekotzt ist wieder long?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:03:42
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.620 von hayman12 am 02.10.14 16:53:07
      Zitat von hayman12: Die Frage ist wie weit gehts runter und wann kommt der rebound oder besser gefragt warum kommt der rebound


      Auch wenn ich es schon öfter gesagt habe, ich kann mich nur wiederholen: Eine Korrektur in den USA (und das ist kein Rückgang um 5 Prozent, sondern mindestens 10 Prozent) ist mehr als überfällig. Und die würde der DAX natürlich mitmachen, so dass ich durchaus mit einem DAX von 8800, eventuell sogar 8500, rechne.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:04:25
      Beitrag Nr. 467 ()
      wenn ich mir den downtrend vom januer anschaue und die selbe strecke jetzt nehme könnte es mit anpicksen in den wochen bollinger reichen.

      alleringds muss er noch paar wiederständer passieren, was ein hin und her sein könnte... und natürlich irgend ein squeeze, damit die shorties raus sind :)


      übrigends hat die fette rotte linie gehalten ... heute.... hoffe ich *g (16.835)
      könnte mir vorstellen, das die nochmal angelaufen wird und dann runter.

      h
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:05:04
      Beitrag Nr. 468 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:06:04
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.948 von _fcL_ am 02.10.14 15:56:46
      Zitat von _fcL_: beim zweiten anlauf will ich die 84 nicht mehr ...

      meine long-order liegt an der 34




      abgeholt

      tv 50 % geplant an der 259

      sl 24
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:06:57
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.653 von Ghostwriterbas am 02.10.14 16:55:03Du bist doch selber ein Bär, wenn man Deine Postings sonst immer liest, nur daß Du jetzt gerade long bist
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:07:38
      Beitrag Nr. 471 ()
      Irgendwie ist body der Edward Snowden der Trader, sagt bei Bruch der 9783 dass er sich Short Ziele sucht, mit Zielen 87XX. Paar Tage später stehen wir bei 9227. Der weiß was LOL
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:08:40
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.839 von Sdrasdwutje am 02.10.14 17:06:57
      Zitat von Sdrasdwutje: Du bist doch selber ein Bär, wenn man Deine Postings sonst immer liest, nur daß Du jetzt gerade long bist


      Nein, Ghostwriterbas ist ein Bullenbär - der ist permanent long und short. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:11:32
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.851 von BartS. am 02.10.14 17:08:40wo es hoch ging, habe ich immer nur short gelesen, wenn es runter geht, ist er wohl long, macht halt jeder sein eigens Ding
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:11:41
      Beitrag Nr. 474 ()
      Fakt ist: Die Bären sollte so krass wie es nur geht zugreifen, schließlichbiete sich denen nicht all zu oft eine Möglichkeit mittel-bis langfristig. Aber nicht vergessen, das ist ein Performance-Index - den Trend kann man langfristig nicht brechen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:16:48
      Beitrag Nr. 475 ()
      mein ziel nach unten ist erreicht.
      bin flat und platt.

      schönes WE

      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:18:00
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.902 von Ghostwriterbas am 02.10.14 17:11:41
      Zitat von Ghostwriterbas: Fakt ist: Die Bären sollte so krass wie es nur geht zugreifen, schließlichbiete sich denen nicht all zu oft eine Möglichkeit mittel-bis langfristig. Aber nicht vergessen, das ist ein Performance-Index - den Trend kann man langfristig nicht brechen



      Es sei denn, man erlebt das nicht mehr, weil man vorher von seinem Ableben gebraucht macht :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:18:06
      Beitrag Nr. 477 ()
      9207 und 9187 nächste Marken, meine 9292 ist ja leider schon bedient worden (fuck)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:19:52
      Beitrag Nr. 478 ()
      Wenn das Daxtier sich mal ein wenig anstrengt, könnten wir die 91xx sogar noch vor 17.30 Uhr sehen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:21:11
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.839 von Sdrasdwutje am 02.10.14 17:06:57
      Zitat von Sdrasdwutje: Du bist doch selber ein Bär, wenn man Deine Postings sonst immer liest, nur daß Du jetzt gerade long bist


      nur weil ich den IBEX u SMI, sowie ASX immer nur short gehe, bin ich noch lange kein Bär! Das ich 90% der Aktien für überbewertet halte, ist ebenfalls keine Grundlage mich als Bären einzustufen, ich bin ein Bulle:D Was man denkt und was man tradet sind 2 verschiedene Sachen;) Wäre ich Bär wäre ich nicht long über Wochenende gegangen. In dieser Woche bin ich keinen einzigen Trade eingegangen, da ich für meine Strategie genug investiert bin. Wäre ich nicht long, würde ich jetzt long einsteigenn;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:22:27
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.004 von BartS. am 02.10.14 17:19:52
      Zitat von BartS.: Wenn das Daxtier sich mal ein wenig anstrengt, könnten wir die 91xx sogar noch vor 17.30 Uhr sehen. :)



      sowieso meine Aktie am boden liegt dax kann von mir aus heute 9000 sein:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:24:13
      Beitrag Nr. 481 ()
      Ich schätze mal, da werden gleich noch ein paar Stopps mehr gerissen und dann gehts unter die 9200:eek:

      Haben wohl alle Schiss, das der Ami morgen abtaucht und sie nicht mehr hinterher kommen:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:24:59
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.737 von Marigold am 02.10.14 16:59:45Position gedreht.

      Zitat von Marigold: 30 punkte noch dann werden wir die Position wieder drehen. :kiss:


      Grüße

      Zitat von Marigold: Der Sp500 bleibt weiterhin ein Trend-Buy - kaufen beim letzten Tief und falls es darunter läuft einfach nochmal nachkaufen :laugh:
      Business as usual




      ______

      Der DAX hingegen nicht so rosig. Die 9500 wär schon schön wenn er die zurück erobert, aber da wir hier bei keinem Wunschkonzert sind werden die Richtungen nach unten blicken.



      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:27:46
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.073 von HemeresNyx am 02.10.14 17:24:13
      Zitat von HemeresNyx: Ich schätze mal, da werden gleich noch ein paar Stopps mehr gerissen und dann gehts unter die 9200:eek:

      Haben wohl alle Schiss, das der Ami morgen abtaucht und sie nicht mehr hinterher kommen:D


      soll es noch heute unter 9000 gehen, ist mir doch egal:laugh: hauptsache der SuP geht auch runter:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:28:22
      Beitrag Nr. 484 ()
      Goebelmeier hat jetzt 500 short-Pts. diese Woche gesammelt und wünscht euch ein schönes WE. Und merkt euch, immer wenn Gm hier auftaucht, gehts abwärts!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:29:57
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.133 von Goebelmeier am 02.10.14 17:28:22
      Zitat von Goebelmeier: Goebelmeier hat jetzt 500 short-Pts. diese Woche gesammelt und wünscht euch ein schönes WE. Und merkt euch, immer wenn Gm hier auftaucht, gehts abwärts!


      Dann bleib halt noch ein bisschen, dann sehen wir die 9000 :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:30:01
      Beitrag Nr. 486 ()
      Böser DAX! Böser DAX! :laugh:

      Na gut, dann sehen wir die 91xx eben nachbörslich...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:31:44
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.440 von roms77 am 02.10.14 09:19:15
      Zitat von roms77: Langfristig aber auch ein top longentry....hop oder top der Bereich.



      der kollege roms77 hat heute morgen ein schönes bild reingestellt... mein persönliches Kursziel (unterer 7000 Bereich) wird mit dem nahenden jahrestief aktiviert.allseits einen schönen abend. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:32:31
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.133 von Goebelmeier am 02.10.14 17:28:22
      Zitat von Goebelmeier: Goebelmeier hat jetzt 500 short-Pts. diese Woche gesammelt und wünscht euch ein schönes WE. Und merkt euch, immer wenn Gm hier auftaucht, gehts abwärts!


      ok alles klar Steve :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:33:00
      Beitrag Nr. 489 ()
      Da waren die 91xx - immerhin.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:36:35
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.148 von Börsenjunki am 02.10.14 17:29:57
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von Goebelmeier: Goebelmeier hat jetzt 500 short-Pts. diese Woche gesammelt und wünscht euch ein schönes WE. Und merkt euch, immer wenn Gm hier auftaucht, gehts abwärts!


      Dann bleib halt noch ein bisschen, dann sehen wir die 9000 :D:D:D


      ich bleib ja schon noch ein paar Tage, der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Aber wenn die Bullen wieder dran sind, hau ich ab und pflege meine Aktien :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:36:47
      Beitrag Nr. 491 ()
      Hm, vielleicht waren die 9100 doch nicht so optimistisch? :look:

      Der Abend ist noch lang, und stark im Minus sind die US-Börsen bisher nicht - da ist noch viel drin.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:36:51
      Beitrag Nr. 492 ()
      Ich hab paar Pilze gesammelt und komm grad zurück und hol mich fast nicht ein!

      Welch absolutes Glück hat mich davor bewahrt longs zu kaufen.

      Ein Engel hat mir in´s G´nack gepieselt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:37:49
      Beitrag Nr. 493 ()
      Die Kommentare zu dem Thema

      Draghi kauft jetzt auch „Ramschpapiere“

      http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/geldpolitik/e…

      finde ich zutreffend

      und voerst DAX-Richtungsweisend nach unten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:38:05
      Beitrag Nr. 494 ()
      Ich verstehe es immer noich nicht. Draghi spricht und es steigt .....warum verdammt heute nicht?

      Und selbst wenn es durch Draghi nicht steigen sollte, warum der Absturz?? Ist doch nur noch krass....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:39:18
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.175 von commander-mclane am 02.10.14 17:31:44ich glaube chart auch nichts mehr wenn dax oder dow steigen wollen sowieso steigen wenn wollen fallen lassen sowieso fallen.grosse weltmafiabörsenspiel...:laugh::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:40:18
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.307 von habnurwenig am 02.10.14 17:38:05
      Zitat von habnurwenig: Ich verstehe es immer noich nicht. Draghi spricht und es steigt .....warum verdammt heute nicht?

      Und selbst wenn es durch Draghi nicht steigen sollte, warum der Absturz?? Ist doch nur noch krass....


      Ein wirklich gut gemeinter Rat: Wenn du damit Probleme bekommst, solltest du dich von der Börse wirklich fernhalten. Die Börse macht nicht immer, was du erwartest! Und schon gar nicht reagiert sie bei vergleichbaren Ereignissen immer gleich!
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:40:37
      Beitrag Nr. 497 ()
      Welch übelstes Verarscherpack hat denn den DAX heute auf 9407 gerissen!:mad:

      Hängt sie an die erste Rahe!!!!!!!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:41:06
      Beitrag Nr. 498 ()
      Aktien als Schüttgut....schrei vor glück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:41:15
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.307 von habnurwenig am 02.10.14 17:38:05
      Zitat von habnurwenig: Ich verstehe es immer noich nicht. Draghi spricht und es steigt .....warum verdammt heute nicht?

      Und selbst wenn es durch Draghi nicht steigen sollte, warum der Absturz?? Ist doch nur noch krass....


      Wer ist Draghi ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:42:04
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.343 von Standuhr am 02.10.14 17:40:37
      Zitat von Standuhr: Welch übelstes Verarscherpack hat denn den DAX heute auf 9407 gerissen!:mad:


      Die, die an den Draghi-Effekt glaubten.
      1 Antwort
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.10.2014