checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.06.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.06.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 27.06.16 11:08:50 von
    Beiträge: 1.035
    ID: 1.234.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188.070
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 13:00:53 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:02:22
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.221 von Corine am 24.06.16 10:56:14
      Zitat von Corine: Hallo Maus,

      wo warst denn Du fast 2 Jahre lang? :confused:

      Aus meinem Dow long leider wenig gemacht, dachte nicht an so nen Run gleich...


      Hallo Corine,

      ich habe mich im Prinzip aus der Börsenwelt zurück gezogen. Nur mal heute wieder etwas gepostet.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:03:24
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.199 von Mark-Bench am 24.06.16 10:54:38Darf mann fragen mit was für Indikatoren Ihr im 1h Chart unterwegs seid? Ich nutze nur 1h Chart Perioden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:03:43
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.103 von lesoda am 24.06.16 10:46:49
      Zitat von lesoda:
      Zitat von DonLongShort: Schotten haben mit 74% Remain gewählt...
      England allein ist doch viel gemütlicher.

      ich will Sachsen; Bayern, das Baskenland, Bretagne unabhängig
      - schein ja jetzt Hochkonjunktur

      Petry will ein Europa der Vaterländer; das wird noch ein Riesenspaß
      wenn diese Patrioten Verhandlungen führen....:cry:


      Die ist es wohl lieber wenn ein paar Oligarchen hinter verschlossenen Türen über Dich bestimmen.
      Da blüht das Marxisten Herz auf.:keks:


      so kann man das auch empfinden - die aktuelle Lage; ich darf es noch anders sehen...
      aber bestimmt werden uns die Patrioten da ganz anders führen.
      Freuen wir uns darauf.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:05:40
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.157 von Wondermaus am 24.06.16 10:50:45
      Zitat von Wondermaus:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Jenau, Daumen! Das war auch meine Lehre aus dieser Woche und ich werde was verändern. Danke nochmal für deine Broker Nennung, ich prüfe das gerade.

      Gruss




      Keine OS- und KO-Scheine handeln - da kann man auch das Geld direkt ins offenen Feuer werfen!


      Kann man so nicht sagen und bin damit auch sehr gut gefahren. Ich sehe es von einer anderen Seite: Was nützt mir ein Broker, der nicht zuverlässig ist in solchen Zeiten wie die letzte Woche? Antwort: Nichts, im Gegenteil er kostet dann richtig Geld und Nerven. Ich zahle lieber mehr Transaktionskosten und fordere dafür mehr Beständigkeit.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:06:56
      Beitrag Nr. 505 ()
      DAX - Candlesticks: Intraday-Handel DAX mit Formationen

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Intraday-Handel DAX mit Formationen" von (automatischer Beitrag)



      Aufgrund des sehr volatilen Handels können heute sehr sehr kurze Zeitebenen zum Handel genutzt werden – so selbst ein 1min-Chart. Ein Handel mit kleineren Positionsgrößen bietet sich hierbei an – so heute die Gegenbewegung u.a. nach Ausbruch heute Morgen aus der vorbörslichen Range kurz nach 9.00 Uhr – sodann mit Ausbruch aus einem Dreieck um ca. 9.40 Uhr sowie aktuell ein Ausbruch aus einer M-Formation – deren Kursziel allerdings schon in wenigen Minuten abgearbeitet wurde und nun ein Pullback, eine Gegenreaktion läuft. Nur Anleger mit Erfahrung sollten hier jedoch tätig werden – und mit der mentalen Bereitschaft, Positionen auch schnell zu schließen bzw. zu drehen. Viel Erfolg!

       

      DAX – 1min-Kerzen

      Nichts für schwache Nerven…

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

       

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com sowie www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:07:57
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.259 von DonVladimir am 24.06.16 11:00:11
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von xlir: Naja. Nach über 20 Jahren im onlinemarkt sollte dass schon besser klappen.


      Das ist nicht das erste Mal, dass an so einem Tag bei denen nichts läuft!

      Wenn ich mich mit den Leuten von IB unterhalte, beschweren die sich immer wieder darüber, dass das System bei denen kurzfrisit aussetzt. Das sind dann oft wenige Sekunden. Damit kann ich aber leben.

      Ein System, das stundenlang nicht erreichbar ist, da habe ich ernste Probleme.

      Aber gut. Ich muss zugeben, dass Consors seit Jahren meine Hass-Mütze auf hat. Das hängt aber mit der Inkompetenz und der Arroganz der Mitarbeiter zusammen. Vielleicht hätte ich sehen sollen, dass ich bei den Star-tradern aufgenommen werde. Da soll das ja ein sehr gutes Zusammenarbeiten sein.

      _______________

      Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Bei welchem Broker funktioniert der Handel heute problemlos?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:08:15
      Beitrag Nr. 507 ()
      Also bis jetzt bin ich mal nicht unzufrieden mit dem Tag

      Rein raus, wild und ungestüm :laugh:

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:09:12
      Beitrag Nr. 508 ()
      w.o auch Probleme - 2 Antworten verschluckt:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:13:17
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.345 von HemeresNyx am 24.06.16 11:08:15
      Zitat von HemeresNyx: Also bis jetzt bin ich mal nicht unzufrieden mit dem Tag

      Rein raus, wild und ungestüm :laugh:

      Moin Nyx...;)

      dann mal Glückwunsch und weiterhin good look...;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:13:31
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.345 von HemeresNyx am 24.06.16 11:08:15
      Zitat von HemeresNyx: Also bis jetzt bin ich mal nicht unzufrieden mit dem Tag

      Rein raus, wild und ungestüm :laugh:


      ja das hat durchaus was :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:13:51
      Beitrag Nr. 511 ()
      594 wichtig
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:14:33
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.341 von unruhhr am 24.06.16 11:07:57
      Zitat von unruhhr:
      Zitat von DonVladimir: ...

      Das ist nicht das erste Mal, dass an so einem Tag bei denen nichts läuft!

      Wenn ich mich mit den Leuten von IB unterhalte, beschweren die sich immer wieder darüber, dass das System bei denen kurzfrisit aussetzt. Das sind dann oft wenige Sekunden. Damit kann ich aber leben.

      Ein System, das stundenlang nicht erreichbar ist, da habe ich ernste Probleme.

      Aber gut. Ich muss zugeben, dass Consors seit Jahren meine Hass-Mütze auf hat. Das hängt aber mit der Inkompetenz und der Arroganz der Mitarbeiter zusammen. Vielleicht hätte ich sehen sollen, dass ich bei den Star-tradern aufgenommen werde. Da soll das ja ein sehr gutes Zusammenarbeiten sein.

      _______________

      Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Bei welchem Broker funktioniert der Handel heute problemlos?


      JFD Brokers...
      Spreads wie immer, auch overnight, und stabil...
      Der Vorteil eines gebührenbasierten Execution Brokers (im Gegensatz zu Spreadbasierten Market Makern)...

      lg chris
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:14:47
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.293 von strolch00 am 24.06.16 11:03:24Natürlich mit mehreren Zeiteinheiten. Von oben nach unten Woche, Tag... usw.
      Eine Einheit wird selten reichen.

      Allen viel Erfolg im Sturm.

      Lieber an der Außenlinie bleiben, als in nur wenigen Minuten zerschreddert zu werden.

      LG Bench
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:17:39
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.345 von HemeresNyx am 24.06.16 11:08:15GW :)

      257 Punkte habe ich im E50 mitgenommen - von gestern auf heute -
      dass hat Seltenheitswert :lick:

      suche nun Longeinstiege, aber ich gehe von weiteren Lows in den Indices aus
      - obacht an der Bahnsteigkante
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:18:10
      Beitrag Nr. 515 ()
      chart hat sich auch aufgehängt:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:18:13
      Beitrag Nr. 516 ()
      Brexit Lied ist vielleicht noch nicht gesungen, hinter den Kulissen wird bereits überlegt, wie GB Entgegenkommen möglich sein wird. Denkt an Griechenland, da wurden auch viele rote Linien überschritten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:20:09
      Beitrag Nr. 517 ()
      So viele Beiträge auf WO wie schon lange nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:23:12
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.415 von scuderia68 am 24.06.16 11:14:33
      Zitat von scuderia68:
      Zitat von unruhhr: ...
      _______________

      Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Bei welchem Broker funktioniert der Handel heute problemlos?


      JFD Brokers...
      Spreads wie immer, auch overnight, und stabil...
      Der Vorteil eines gebührenbasierten Execution Brokers (im Gegensatz zu Spreadbasierten Market Makern)...

      lg chris


      Kollege, JFD Impressum Sitz Zypern, das ist ja schlimmer als London Ltd Gesellschaftsform. Da kannst du gleich Bulgarien als Sitz nehmen.

      Nur meins
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:24:03
      Beitrag Nr. 519 ()
      der euro ist ja heute mal richtig tod bewegung gleich null was da los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:26:11
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.687.907 von Ducker am 24.06.16 10:29:46
      Zitat von Ducker: 3) CFDs verwenden von Brokern die keine Marketmaker sind und keine eigenen Kurse erstellen, sondern diese von Börsen übernehmen.

      find da mal welche nach deutschem Recht
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:26:28
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.455 von gapyc am 24.06.16 11:18:13
      Zitat von gapyc: Brexit Lied ist vielleicht noch nicht gesungen, hinter den Kulissen wird bereits überlegt, wie GB Entgegenkommen möglich sein wird. Denkt an Griechenland, da wurden auch viele rote Linien überschritten.


      Vorher wurde von der Politik gedönt , es gebe dann kein zurück und man würde GB behandeln wie ein Drittstaat.

      Die lernen nichts dazu, man sollte mal an der Institution Europa arbeiten und nicht den Status quo beibehalten :cry:

      Breixthälse (Statt Wendehals).

      Gruß,
      Shrek
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:28:12
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.259 von DonVladimir am 24.06.16 11:00:11Naja Startrader bedeutet heute auch nichts mehr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:28:31
      Beitrag Nr. 523 ()
      Hallo Traders,

      so, wo es inzwischen mal etwas ruhiger zugeht habe ich eben den Thread überflogen.

      Erst mal mein Beileid an diejenigen, die es heute übel erwischt hat. Ich hoffe, es geht keinem an die Existens.

      Des weiteren mein Mitgefühl für alle, die nicht handeln können, weil ihre "Online-Broker" eben nicht online sind und diejenigen, die Scheine haben, die sie nicht traden können, weil die Emmi´s keine Kurse stellen.

      Da steigt die Wut in einem hoch und man kann das kotz.. kriegen.

      Ich hatte ja heute morgen schon mehrfach geschrieben, "hoffentlich bricht die Kursversorgung nicht zusammen".

      Bei mir ist alles reibungslos verlaufen, IB hat für CFD´s lückenlos Kurse ab 9:00h gestellt, nur haben die Schweinebacken die Spreads erhöht, im DOW JONES statt eines Punktes ist der Spread teilweise bis zu 20 Punkten gross. Fast 10 Punkte Spread im schweizer SMI20 (statt eines Punktes) - da haben die Säcke schon gestern die Spreads ausgedehnt.

      Im ESTX50 gibt es 3 Punkte Spread statt einem Punkt.

      Na schön, das kostet ein wenig, aber bei der grossen Vola kann ich ganz gut damit leben.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:29:01
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.507 von *Milkyway* am 24.06.16 11:23:12
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von scuderia68: ...

      JFD Brokers...
      Spreads wie immer, auch overnight, und stabil...
      Der Vorteil eines gebührenbasierten Execution Brokers (im Gegensatz zu Spreadbasierten Market Makern)...

      lg chris


      Kollege, JFD Impressum Sitz Zypern, das ist ja schlimmer als London Ltd Gesellschaftsform. Da kannst du gleich Bulgarien als Sitz nehmen.

      Nur meins


      Zypern ist EU Vollmitglied, hat grosszügige Reglementierungen und Steuergesetzgebung um die Wirtschaft in Ihrer isolierten Lage zu stärken - was sich - auch im Banken und Finanzsektor auswirkt.
      Es gibt dort eine rege Finanzszene - nicht nur zum Steuersparen ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:30:50
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.239 von Spiderman_74 am 24.06.16 10:57:17
      Zitat von Spiderman_74: Nach dem Downmove ist Erholung angesagt! Die Bewegung ist gerade am 38.2 RT und könnte wieder seine Trendfortsetzung durchführen. Ich glaube jedoch dass wir zurück rennen in Richtung 10100.



      Bzgl. Broker kann ich Euch nur zustimmen. Wechseln und rote Karte den Verarschern.

      Das hier zeigt meiner:

      Die Plattform wird zurzeit gewartet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter support@markets.com.

      Drecksläden :mad:


      Hier mal die Darstellung im 60 Minuten Chart

      Die ersten Käufer sind zurück! ;)

      Glück AUF
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:32:18
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.533 von Shrek_71 am 24.06.16 11:26:28
      Zitat von Shrek_71:
      Zitat von gapyc: Brexit Lied ist vielleicht noch nicht gesungen, hinter den Kulissen wird bereits überlegt, wie GB Entgegenkommen möglich sein wird. Denkt an Griechenland, da wurden auch viele rote Linien überschritten.


      Vorher wurde von der Politik gedönt , es gebe dann kein zurück und man würde GB behandeln wie ein Drittstaat.

      Die lernen nichts dazu, man sollte mal an der Institution Europa arbeiten und nicht den Status quo beibehalten :cry:

      Breixthälse (Statt Wendehals).

      Gruß,
      Shrek


      So ist es. Wenn ich schon lese:

      Eurogruppenchef Dijsselbloem: Der Brexit wird für die Eurozone nichts ändern. "Sie werde "festentschlossen, den Weg der wirtschaftlichen Erholung fortsetzen", betonte Dijsselbloem. Der niederländische Finanzminister erwartet auch, dass sich die Finanzmärkte und Börsen in der nächsten Zeit wieder stabilisieren / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:32:55
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.531 von Locke- am 24.06.16 11:26:11
      Zitat von Locke-:
      Zitat von Ducker: 3) CFDs verwenden von Brokern die keine Marketmaker sind und keine eigenen Kurse erstellen, sondern diese von Börsen übernehmen.

      find da mal welche nach deutschem Recht


      WHselfinvest
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:34:09
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.455 von gapyc am 24.06.16 11:18:13
      Zitat von gapyc: Brexit Lied ist vielleicht noch nicht gesungen, hinter den Kulissen wird bereits überlegt, wie GB Entgegenkommen möglich sein wird. Denkt an Griechenland, da wurden auch viele rote Linien überschritten.


      nee das ist nicht mit GR zu vergleichen - da betreten wird Neuland
      und es gibt genug Leute, die diesen Verfall beklatschen.
      Europas Eliten haben es verzockt - diese Idee -
      die Leute fühlen sich nicht mitgenommen.
      Jugendarbeitslosigkeiten, undiziplierte Haushaltsführungen überall, Lohndumping,
      Flüchtlingsströme, Konzernbesterungen etc. etc. Gute Idee - miese Umsetzung :mad:

      - also jetzt dürfen die Politiker mit den einfachen Antworten ans Ruder; wird spannend.

      Dann wird der, der ne andere Meinung als Marxist hingestellt oder er hat den Führer
      beleidigt und schon wird man standrechtlich erschossen.

      Nach dem probaten Motto: Hau' weg die Sau ( auch wenn dieser noch nie Links stand, aber das ist dann auch egal; bissi Verschleiß ist immer)


      so genug Müll gepostet - machts mal gut und schönes WE @ all:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:36:22
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.553 von scuderia68 am 24.06.16 11:29:01
      Zitat von scuderia68: Zypern ist EU Vollmitglied, hat grosszügige Reglementierungen und Steuergesetzgebung um die Wirtschaft in Ihrer isolierten Lage zu stärken - was sich - auch im Banken und Finanzsektor auswirkt.
      Es gibt dort eine rege Finanzszene - nicht nur zum Steuersparen ;-)


      Beim letzten bank run - ist schon eine Reihe von Jahren her - brach dort eine äußerst heftige Panik aus.

      Oli Klemm, genannt Tradercoach Oli, wohnt dort seit vielen Jahren, hat wie in einem Webinar erwähnte, sein Geld auf keinen Fall dort, sondern im Ausland. Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:38:10
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.551 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 11:28:31Burki, ich zahle "gerne" mehr Spread für Zuverlässigkeit der Kursversorgung. Für meine Broker- Wechselliste hat iB einen Strich mehr, dank deiner Aussage.
      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:38:56
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.585 von curio am 24.06.16 11:32:55
      Zitat von curio: WHselfinvest

      Wahlweise mit Konto in D oder in Lux.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:44:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Die Bonuszertis sind heute teils deutlich über Referenzkurs.
      Die Divergenz hat sich umgedreht


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:45:04
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.585 von curio am 24.06.16 11:32:55Danke schau ich mir mal an
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:47:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.341 von unruhhr am 24.06.16 11:07:57
      Zitat von unruhhr:
      Zitat von DonVladimir: ...

      Das ist nicht das erste Mal, dass an so einem Tag bei denen nichts läuft!

      Wenn ich mich mit den Leuten von IB unterhalte, beschweren die sich immer wieder darüber, dass das System bei denen kurzfrisit aussetzt. Das sind dann oft wenige Sekunden. Damit kann ich aber leben.

      Ein System, das stundenlang nicht erreichbar ist, da habe ich ernste Probleme.

      Aber gut. Ich muss zugeben, dass Consors seit Jahren meine Hass-Mütze auf hat. Das hängt aber mit der Inkompetenz und der Arroganz der Mitarbeiter zusammen. Vielleicht hätte ich sehen sollen, dass ich bei den Star-tradern aufgenommen werde. Da soll das ja ein sehr gutes Zusammenarbeiten sein.

      _______________

      Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Bei welchem Broker funktioniert der Handel heute problemlos?


      Dazu kann ich nur sagen, bei IB läuft die Trading Plattform (Trader Workstation) mit Ausnahme weniger Aussetzer über ein paar Sekunden reibungslos. Auch die Kursstellung der CFD´s läuft fast immer, mit wenigen Ausnahmen.

      Mit Cortal Consors hatte ich aber auch nur selten Problem, die Handelsplattform (Active Trader) war fast immer stabil und die Kundenbetreuung war schnell erreichbar und kompetent. Allerdings war ich dort viele Jahre lang Platinum Star Trader, und da gab es eine direkte Service Hotline.

      Nur wenn die die Emi´s keine Kurse stellen, kann Consors ja nichts dafür.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:51:27
      Beitrag Nr. 535 ()
      100 Punkte runter vom TH.

      Ich bleib flat!

      Habe mich total seit Wochen getäuscht. (Selbstverarschung)
      Habe nie und nimmer an Brexit geglaubt.
      Gut, daß ich nicht um mein Leben gewettet habe!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:53:39
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.399 von prozzele am 24.06.16 11:13:17
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HemeresNyx: Also bis jetzt bin ich mal nicht unzufrieden mit dem Tag

      Rein raus, wild und ungestüm :laugh:

      Moin Nyx...;)

      dann mal Glückwunsch und weiterhin good look...;)



      Moin prozz :)

      Vielen Dank :kiss:

      Bei dir alles im grünen Bereich?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:56:02
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.449 von DonLongShort am 24.06.16 11:17:39
      Zitat von DonLongShort: GW :)

      257 Punkte habe ich im E50 mitgenommen - von gestern auf heute -
      dass hat Seltenheitswert :lick:

      suche nun Longeinstiege, aber ich gehe von weiteren Lows in den Indices aus
      - obacht an der Bahnsteigkante


      Thank`s :)

      Dir auch GW.

      Ich glaub auf den Downer warten alle :look:

      Wee will see
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:57:00
      Beitrag Nr. 538 ()
      EUROSTOXX 50: Neues Tief im Abwärtstrendkanal

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Neues Tief im Abwärtstrendkanal" von (automatischer Beitrag)



      Der Chartanalyst trifft eine Annahme und sofern diese bestätigt wird, muss mit den entsprechenden Folgen gerechnet werden. Ein neues Tief in einer Abwärtsbewegung bestätigt somit diese und entsprechend der Trendanalyse muss mit einer Fortsetzung des Abwärtstrends innerhalb eines Trendkanals gerechnet werden. Damit hat heute der EUROSTOXX 50 seine seit 2015 laufende Bewegung untermauert. Erholungen wären somit zu verkaufen. Zur Vorsicht mahnt auch, dass das aktuelle Niveau im europäischen Leitindex unter den Kerzenkörpern seit Ende 2013 notiert. Ein Monatsschlusskurs am oder unter dem aktuellen Niveau wäre daher negativ. Gegenwärtig muss mit einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung entlang der Rückkehrlinie des Trendkanals gerechnet werden – nur eine zügige Erholung über 2.912 und folgend auch über 3.000 Punkten per Wochen- oder Monatsschlusskurs würde das Bild stabilisieren und eine neuerliche Gegenbewegung durchsetzen. Das Risiko in Richtung 2.600 Punkte (und tiefer) zu fallen ist gegeben.

      EUROSTOXX 50 - Monatskerzen

      März bis Mai Unsicherheit im Markt. Würde diese Phase nun nach unten aufgelöst werden auch per Monthly-Close, so würden die letzten fünf Monatskerzen trendbestätigend sein.

      EUROSTOXX 50 - Wochenkerzen

      In der vergangenen Woche ein Hammer. Die jüngste hoffnungsvolle Erholung wurde jedoch zunichte gemacht – ein Wochenschlusskurs unter dem Hammertief wäre negativ. Deutlich positiv über ca. 3.050 Punkten per Weekly-Close.

      EUROSTOXX 50 - Tageskerzen

      Noch hoffnungsvoll stimmt, dass die Unterstützungen bei ca. 2.785 und ca. 2.700 Punkten die Abwärtsbewegung heute intraday gestoppt haben – mit Gap nach unten und einem weiterhin laufenden Test der 2.785 ist aber kein Boden vorhanden.

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Viel Erfolg und ein schönes Wochenende

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 11:58:12
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.789 von HemeresNyx am 24.06.16 11:53:39
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: ...Moin Nyx...;)

      dann mal Glückwunsch und weiterhin good look...;)



      Moin prozz :)

      Vielen Dank :kiss:

      Bei dir alles im grünen Bereich?


      Jo...;)...der Chart von heute morgen hatte mir gestern noch etwas geflüstert...jetzt habe ich mal den 2-Wochen offen...und schau an meine 2 blauen Linien...die untere war eben drann...den Rest sehen wir heute noch...es ist noch nicht fertig...Habe da so ne Marke im Auge...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:01:09
      Beitrag Nr. 540 ()
      Wenigstens ist es raus. Das Gezocke um den Brexit ist Geschichte.
      Da bei markets.com nichts geht, mach ich Schluss. Wochenende!

      In diesem Sinne, viel Erfolg von meiner Seite und schönes Wochenende.
      Glück AUF
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:18:45
      Beitrag Nr. 541 ()
      So so, eine zukünftig kaputte britische Wirtschaft führt also zum Einknicken des Ölpreises um über fünf Prozent :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:19:45
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.673 von nulands am 24.06.16 11:44:39ja und?..Barriere ist wichtig
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:21:28
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.841 von prozzele am 24.06.16 11:58:12Moin Prozzele

      schade, habe den Chart gerade nicht vor Augen...
      Du meinst SuP 2 Wochen?

      Hast Du mal ne Marke (ausnahmsweise)

      Gruss von der Ostsee
      Moin
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:22:45
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.037 von oscarello am 24.06.16 12:19:45Ich meine, jetzt is es umgedreht Zerti > Referenz, vorgestern/gestern wars anders rum.
      Ich gehe davon aus, das der Emi davon ausgeht, dass es höher geht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:28:32
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.027 von storchi07 am 24.06.16 12:18:45
      Zitat von storchi07: So so, eine zukünftig kaputte britische Wirtschaft führt also zum Einknicken des Ölpreises um über fünf Prozent :laugh:


      USD mit 3% plus, halb so wild :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:28:56
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.063 von Schamane001 am 24.06.16 12:21:28
      Zitat von Schamane001: Moin Prozzele

      schade, habe den Chart gerade nicht vor Augen...
      Du meinst SuP 2 Wochen?

      Hast Du mal ne Marke (ausnahmsweise)

      Gruss von der Ostsee
      Moin


      Das ist heute so ein Problem...ich will da auch keinen verleiten, denke da wurden einige auf dem falschen Fuß heute erwischt...Nur bei unseren Freunden wird gene noch mal TF getestet, ggf. ebissle drüber...dann ist heute auch Freitag...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:30:49
      Beitrag Nr. 547 ()
      die heiligen Banken sind handlungsunfähig, da Ihre Systeme crashen!
      spricht für sich...:rolleyes:

      das ich das noch erleben durfte.....

      werd auch in den nächsten Tagen Consors + Comdirect den Rücken zudrehen

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:31:58
      Beitrag Nr. 548 ()
      Fazit der ganzen Gaudi:
      Derivate und Daytrader machen alles kaputt...cash is king....jeder möcht was vom Kuchen...
      und die Banken schüren fleissig mit den Hype aufrecht zu erhalten...statt sich auf
      dass Wichtigste zu konzentrieren was der Kapitalmarkt eigentlich ist und war..
      :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:32:00
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.069 von nulands am 24.06.16 12:22:45Bei dem hier is es besonders krass.
      Hat heute weniger als 2% verloren.
      Des müsste doch viel billiger sein?

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:35:23
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.153 von oscarello am 24.06.16 12:31:58
      Zitat von oscarello: Fazit der ganzen Gaudi:
      Derivate und Daytrader machen alles kaputt...cash is king....jeder möcht was vom Kuchen...
      und die Banken schüren fleissig mit den Hype aufrecht zu erhalten...statt sich auf
      dass Wichtigste zu konzentrieren was der Kapitalmarkt eigentlich ist und war
      ..
      :mad:


      Das macht doch jetzt Onkel "whatever it takes" Mario :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:36:55
      Beitrag Nr. 551 ()
      soll natürlich TT heißen...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:37:19
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.189 von updownupdown am 24.06.16 12:35:23and trust me: it will take a lot! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:37:37
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.761 von Standuhr am 24.06.16 11:51:27
      Zitat von Standuhr: 100 Punkte runter vom TH.

      Ich bleib flat!

      Habe mich total seit Wochen getäuscht. (Selbstverarschung)
      Habe nie und nimmer an Brexit geglaubt.
      Gut, daß ich nicht um mein Leben gewettet habe!



      alles klar standi .. :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:38:15
      Beitrag Nr. 554 ()
      Deutschland finanziert Europa
      Meinn Wunschszenario ist fakt
      Ich hatte es gefühlsmäßig ausgeschlossen.
      Aber nur gefühlsmäßig

      Und nun?

      Zum Einen mein zweiter Gedanke:

      Deutschland ist ab sofort (genauer ab Gültigkeit des Austritts der Briten) der einzige Nettozahler in die EU Kassen?

      Oder etwas einfacher:
      Wir Steuerzahler finanzieren nicht nur da Facto alle Pleitestaaten wie Griechenland (genauer: Das Bankensystem) mit hunderten Milliarden
      Wir deutschen Steuerzahler finanzieren jetzt überhaupt alle Nehmerländer der EU, also quasi ganz Europa!

      Wenn ich da jetzt nicht irgendwo etwas übersehe, dann frage ich mich:
      Hat unsere Regierung eigentlich mal auf den Globus geschaut, wer wir sind?
      Wie kann man dem abstrusen Wahn anheim fallen, wir könnten so was schaffen?

      Lirius
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:38:49
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.199 von prozzele am 24.06.16 12:36:55
      Zitat von prozzele: soll natürlich TT heißen...;)


      war schon wieder am rätseln was TF für'n perverses Zeug ist ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:39:21
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.145 von monsieurvuong am 24.06.16 12:30:49genau,mach ein Konto/Depot bei der Sparkasse auf und kauf dir defensive Werte,dann
      kannst du ruhig schlafen..pfeif auf den schnellen "gewinn"
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:40:58
      Beitrag Nr. 557 ()
      637 - 518 das geht heute wies Katzenmachen:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:41:15
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.215 von lirius am 24.06.16 12:38:15Das wir jetzt 1Mio € pro 1Milliarde Schulden p.a. bekommen, selbst auf die 10 jährigen weißt du aber schon?
      Bald sind wir Schuldenfrei :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:42:24
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.215 von lirius am 24.06.16 12:38:15
      Zitat von lirius: Meinn Wunschszenario ist fakt
      Ich hatte es gefühlsmäßig ausgeschlossen.
      Aber nur gefühlsmäßig

      Und nun?

      Zum Einen mein zweiter Gedanke:

      Deutschland ist ab sofort (genauer ab Gültigkeit des Austritts der Briten) der einzige Nettozahler in die EU Kassen?

      Oder etwas einfacher:
      Wir Steuerzahler finanzieren nicht nur da Facto alle Pleitestaaten wie Griechenland (genauer: Das Bankensystem) mit hunderten Milliarden
      Wir deutschen Steuerzahler finanzieren jetzt überhaupt alle Nehmerländer der EU, also quasi ganz Europa!

      Wenn ich da jetzt nicht irgendwo etwas übersehe, dann frage ich mich:
      Hat unsere Regierung eigentlich mal auf den Globus geschaut, wer wir sind?
      Wie kann man dem abstrusen Wahn anheim fallen, wir könnten so was schaffen?

      Lirius


      sie hat auf den DAX Chart geschaut: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015

      "ähem jo das können wir schaffen" :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:43:24
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.543 von fourhighdriver am 24.06.16 11:28:12
      Zitat von fourhighdriver: Naja Startrader bedeutet heute auch nichts mehr...


      Ich verwechsel immer Star Trader und Platinum Trader bei Consors.

      Kann sein, dass ich Platinum Trader meine. Consors ist für mich einfach witzlos, da bei IB selbst in Dtl. die Konditionen - ich spreche da rein für mich und mein Tradingverhalten - deutlich günstiger sind. Insbesonder ist Consors ungemein unbeweglich und alle Diskussionen mit denen sind sinnlos.

      Heute stehe ich eh auf dem Standpunkt: Ich suche mir den Broker aus und wenn es passt, dann passt es - ansonsten gehe ich wo anders hin.

      Bei IB ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Aber die bieten mir einfach das, was ich brauche. Erklär einem einmal bei Consors, was ein Kasse-Leg ist und was ein Options-Leg ist - da haben die keine Ahnung von - geschweige denn von den Kombinationen. Die sind froh, dass die einen Straddle kennen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:43:37
      Beitrag Nr. 561 ()
      Unsere Lügenregierung? oder !
      Ich hatte kurz nach Mitternacht bereits gepostet, dass ich mal gespannt bin, wie sich unsere Regierung aus den Lügen windet, die sie (und viele andere) betreffs Brexit unterstellt hatte.

      Heute kam mir folgendes Mail unter, ich zitiere
      Henry Littig backstagenew.de

      "Bedeutet Brexit eigentlich Brexit? NATÜRLICH NICHT! Das Referendum besagt in Wirklichkeit GAR NICHTS!
      Jetzt beginnen JAHRELANGE Verhandlungen, in 2 JAAAHREN soll dann das britische Parlament zustimmen und in geschätzten 5 Jahren könnten dann Ergebnisse umgesetzt werden. Faktisch geschieht jetzt also GAR NICHTS! Und auch das Parlament könnte in 2 Jahren ablehnen, da dann Europa evtl. ein paar Zugeständnisse gemacht hat. Und dann gibt es evtl. ein neues Referendum und immer so weiter.

      Ich gehe davon aus, dass dies bald Thema in den Nachrichten sein wird und somit der größte Effekt des Brexit an den Märkten schnell verpufft. Aber warten wir es ab – wir sind aktuell cash und haben keine Eile..

      Henry Littig
      backstagenew.de"
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:44:58
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.249 von nulands am 24.06.16 12:41:15Aktuell -603€ pro Sekunde :confused: :laugh:
      http://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-deutschland.htm…
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:47:08
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.585 von curio am 24.06.16 11:32:55
      Sehe ich auch so:
      Wenn du dir viel Leid ersparen willst, gehe zu WH Selfinvest und Miete dir den Nanotrader. Außerdem hast du als Kunde extrem viele Webinare (Aufzeichnungen)von den letzten Jahren die dir wenn du geduldig bist und dazulernen kannst den Weg zeigen wie du erfolgreich wirst. Kein Marketmaker!
      AGTrader

      Zitat von curio:
      Zitat von Locke-: ...
      find da mal welche nach deutschem Recht


      WHselfinvest
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:49:04
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.277 von lirius am 24.06.16 12:43:37Selbst der ober Brexit Typ in England hat schon gesagt, hey mal ganz langsam

      http://www.theguardian.com/politics/live/2016/jun/23/eu-refe…

      35min agon

      Johnson says he agrees with Cameron’s decision not to immediately invoke article 50 to leave the EU. He says the EU is no longer right for this country. He claims young people can look forward to a prosperous future if we take back control from the EU.

      He adds:

      Above all we can find our voice in the world again. Powerful, liberal, humane, an extraordinary force for good. Yesterday the British people have spoken up for democracy.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:49:33
      Beitrag Nr. 565 ()
      der Tag bei spannend:
      die Amis Nas 100 , Dow sind an der unteren Begrenzung (der Seitwärtsrange) angekommen;
      wenn die nach unten verlassen wird, dann bitte ein wenig Fantasie mitbringen....
      oder
      man kann den Ausbruch entsprechend Short traden - to whom it may concern
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:52:29
      Beitrag Nr. 566 ()
      Ich kann mich nicht entscheiden:
      Leg ich mich zur Mittagsruhe an den See oder geh ich etwas in den See (21 Grad)
      oder bleib ich im Haus und geh bei 30 Grad lieber nicht aus................?

      Eins weiß ich aber..... Der eine Trade heute morgen bleibt der letzte heute!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:53:09
      Beitrag Nr. 567 ()
      Ich Erinnere mich an einer zeit als die Welt der Börse am untergehen war, und der Amis die Welt der Börse retteten.
      Ob wir das heute wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:53:10
      Beitrag Nr. 568 ()
      die Krankenkassen wollen doch "billigst" Aktien kaufen..siehe Drucksache 117/16 der Bundes-
      regierung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:54:59
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.339 von Standuhr am 24.06.16 12:52:29
      Zitat von Standuhr: Ich kann mich nicht entscheiden:
      Leg ich mich zur Mittagsruhe an den See oder geh ich etwas in den See (21 Grad)
      oder bleib ich im Haus und geh bei 30 Grad lieber nicht aus................?

      Eins weiß ich aber..... Der eine Trade heute morgen bleibt der letzte heute!


      Heute schreiben wir Geschichte, und du willst nicht dabei sein:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:55:21
      Beitrag Nr. 570 ()




      VN1PV2 - 10.550 Put / VK = 10,44 € - 12.47 - 24.06.2016 :kiss:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:56:14
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.123 von prozzele am 24.06.16 12:28:56Ok
      dann mal sehen.. hin und wieder lasse ich mich schon mal gern verleiten.. zum Äppler... zum...

      Schönes Wochenende Dir!
      Boot raus auf den Main...

      Moin
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:57:59
      Beitrag Nr. 572 ()
      Im Spiegel gerade:

      Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert

      ...allein im DAX gingen um die 95 Mrd. Marktkapitalisierung flöten.

      Dachte nicht, dass nach der Ankündigung der G7 zu stützen es nochmal so wegbricht, ich denke heute aber sowieso viel daneben irgendwie :rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:58:53
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.277 von lirius am 24.06.16 12:43:37
      Zitat von lirius: Ich hatte kurz nach Mitternacht bereits gepostet, dass ich mal gespannt bin, wie sich unsere Regierung aus den Lügen windet, die sie (und viele andere) betreffs Brexit unterstellt hatte.

      Heute kam mir folgendes Mail unter, ich zitiere
      Henry Littig backstagenew.de

      "Bedeutet Brexit eigentlich Brexit? NATÜRLICH NICHT! Das Referendum besagt in Wirklichkeit GAR NICHTS!
      Jetzt beginnen JAHRELANGE Verhandlungen, in 2 JAAAHREN soll dann das britische Parlament zustimmen und in geschätzten 5 Jahren könnten dann Ergebnisse umgesetzt werden. Faktisch geschieht jetzt also GAR NICHTS! Und auch das Parlament könnte in 2 Jahren ablehnen, da dann Europa evtl. ein paar Zugeständnisse gemacht hat. Und dann gibt es evtl. ein neues Referendum und immer so weiter.

      Ich gehe davon aus, dass dies bald Thema in den Nachrichten sein wird und somit der größte Effekt des Brexit an den Märkten schnell verpufft. Aber warten wir es ab – wir sind aktuell cash und haben keine Eile..

      Henry Littig
      backstagenew.de"


      was Henry Littig da von sich gibt ist ne glatte Lüge imo
      - du mußt nicht alles glauben, was deiner vergefertigten Meinung entspricht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 12:59:08
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.215 von lirius am 24.06.16 12:38:15
      Zitat von lirius: Deutschland ist ab sofort (genauer ab Gültigkeit des Austritts der Briten) der einzige Nettozahler in die EU Kassen?
      Nein, natürlich nicht. Hier mal die 4 größten Nettozahler des Jahres 2014 (gibt aber noch mehr):

      D: 15,0 Mrd. €
      F: 7,2 Mrd. €
      UK: 4,9 Mrd. €
      NL: 4,7 Mrd. €
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:00:23
      Beitrag Nr. 575 ()
      knapp 100 Punkte in 5 Min. ohne besondere Nachricht. Affenbörse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:01:35
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.199 von prozzele am 24.06.16 12:36:55habe mich schon gewundert :confused:

      Oki & Moin
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:02:10
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.395 von DonLongShort am 24.06.16 12:58:53
      Zitat von DonLongShort: was Henry Littig da von sich gibt ist ne glatte Lüge imo
      - du mußt nicht alles glauben, was deiner vergefertigten Meinung entspricht.


      Wieso? Dachtest du die treten heute komplett aus? :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:03:50
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.401 von Orbiter1 am 24.06.16 12:59:08Danke, aber hast du berücksichtigt, was die aus den Töpfen bekommen?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:04:12
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.405 von gapyc am 24.06.16 13:00:23
      Zitat von gapyc: knapp 100 Punkte in 5 Min. ohne besondere Nachricht. Affenbörse.


      Jetzt kommt die Vola im Markt an V- Dax bei 34 macht`s möglich.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:04:14
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.415 von scuderia68 am 24.06.16 11:14:33
      Zitat von scuderia68:
      Zitat von unruhhr: ...
      _______________

      Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Bei welchem Broker funktioniert der Handel heute problemlos?


      JFD Brokers...
      Spreads wie immer, auch overnight, und stabil...
      Der Vorteil eines gebührenbasierten Execution Brokers (im Gegensatz zu Spreadbasierten Market Makern)...

      lg chris


      Sind das die, die der Kontrollaufsicht in Zypern unterliegen?

      Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:04:18
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.319 von DonLongShort am 24.06.16 12:49:33Zusatz:
      eine 'Kamel'formation' (prozz) vorliegt und der rechte Höcker (letzte temporäre High)
      niederiger war, als der linke Höcker

      ergo klassischer Camel-Chart - watch out:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:06:05
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.299 von AGTrader am 24.06.16 12:47:08
      Zitat von AGTrader: Wenn du dir viel Leid ersparen willst, gehe zu WH Selfinvest und Miete dir den Nanotrader. Außerdem hast du als Kunde extrem viele Webinare (Aufzeichnungen)von den letzten Jahren die dir wenn du geduldig bist und dazulernen kannst den Weg zeigen wie du erfolgreich wirst. Kein Marketmaker!
      AGTrader

      Zitat von curio: ...

      WHselfinvest





      Was kostet die Miete?
      Kann man das ganze auch mit einer Einmalzahlung kaufen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:06:19
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.395 von DonLongShort am 24.06.16 12:58:53Streiche "vorgefertig" ud den Rest lass stehn ;)

      Große Teile von Littig laufen übrigens bereits, hast du die Kanzlerin gehört?
      Briten sind für 2 Jahre gebunden.
      Mit allen Rechten und Pflichten.

      Und was wurde dir gestern noch erzählt :eek::eek::eek:

      Lirius





      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von lirius: Ich hatte kurz nach Mitternacht bereits gepostet, dass ich mal gespannt bin, wie sich unsere Regierung aus den Lügen windet, die sie (und viele andere) betreffs Brexit unterstellt hatte.

      Heute kam mir folgendes Mail unter, ich zitiere
      Henry Littig backstagenew.de

      "Bedeutet Brexit eigentlich Brexit? NATÜRLICH NICHT! Das Referendum besagt in Wirklichkeit GAR NICHTS!
      Jetzt beginnen JAHRELANGE Verhandlungen, in 2 JAAAHREN soll dann das britische Parlament zustimmen und in geschätzten 5 Jahren könnten dann Ergebnisse umgesetzt werden. Faktisch geschieht jetzt also GAR NICHTS! Und auch das Parlament könnte in 2 Jahren ablehnen, da dann Europa evtl. ein paar Zugeständnisse gemacht hat. Und dann gibt es evtl. ein neues Referendum und immer so weiter.

      Ich gehe davon aus, dass dies bald Thema in den Nachrichten sein wird und somit der größte Effekt des Brexit an den Märkten schnell verpufft. Aber warten wir es ab – wir sind aktuell cash und haben keine Eile..

      Henry Littig
      backstagenew.de"


      was Henry Littig da von sich gibt ist ne glatte Lüge imo
      - du mußt nicht alles glauben, was deiner vergefertigten Meinung entspricht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:07:06
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.393 von Corine am 24.06.16 12:57:59
      Zitat von Corine: Im Spiegel gerade:

      Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert

      ...allein im DAX gingen um die 95 Mrd. Marktkapitalisierung flöten.

      Dachte nicht, dass nach der Ankündigung der G7 zu stützen es nochmal so wegbricht, ich denke heute aber sowieso viel daneben irgendwie :rolleyes:




      Und wer ist schuld, wenn der Dax demnächst wieder über 10.000 steht?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:08:32
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.361 von Abendkasse am 24.06.16 12:55:21Kannst du dich erinnern, was ich dir betreffs Brexit schrieb?

      Kannst nun alles in meinem Thread nachlesen.
      Und alles VORHER gepostet

      Lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:12:56
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.551 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 11:28:31
      Funktionalität IB und Sichtweise USA zum Brexit
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Bei mir ist alles reibungslos verlaufen, IB hat für CFD´s lückenlos Kurse ab 9:00h gestellt, nur haben die Schweinebacken die Spreads erhöht, im DOW JONES statt eines Punktes ist der Spread teilweise bis zu 20 Punkten gross. Fast 10 Punkte Spread im schweizer SMI20 (statt eines Punktes) - da haben die Säcke schon gestern die Spreads ausgedehnt.

      Im ESTX50 gibt es 3 Punkte Spread statt einem Punkt.

      Na schön, das kostet ein wenig, aber bei der grossen Vola kann ich ganz gut damit leben.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Das ist ganz normal, dass die da die Spreads erhöhen. Der Laden ist ja auch sehr professionell - im Gegensatz zu vielen hier in Dtl. tätigen Brokern.

      IB hat ja letzte Woche seine Kunden mit der Marginerhöhung ausgiebig darauf vorbereitet, dass hier etwas kommen kann.

      Gespannt bin ich auf die Präsenzbörse in Amiland. Einmal wie es hier weiter geht - und dann ob bei IB alles reibungslos funktioniert.

      Die Ami-Medien sehen den Brexit als Bremse für die Weltkonjunktur und sehen hier eine zusätzliche Gefahr für die Weltwirtschaft. Der Ton hierzulande ist da eher besänftigend.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:14:18
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.841 von prozzele am 24.06.16 11:58:12
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Moin prozz :)

      Vielen Dank :kiss:

      Bei dir alles im grünen Bereich?


      Jo...;)...der Chart von heute morgen hatte mir gestern noch etwas geflüstert...jetzt habe ich mal den 2-Wochen offen...und schau an meine 2 blauen Linien...die untere war eben drann...den Rest sehen wir heute noch...es ist noch nicht fertig...Habe da so ne Marke im Auge...;)




      Hmm, meinst 89xx oder 88xx :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:15:30
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.553 von scuderia68 am 24.06.16 11:29:01
      Zitat von scuderia68:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Kollege, JFD Impressum Sitz Zypern, das ist ja schlimmer als London Ltd Gesellschaftsform. Da kannst du gleich Bulgarien als Sitz nehmen.

      Nur meins


      Zypern ist EU Vollmitglied, hat grosszügige Reglementierungen und Steuergesetzgebung um die Wirtschaft in Ihrer isolierten Lage zu stärken - was sich - auch im Banken und Finanzsektor auswirkt.
      Es gibt dort eine rege Finanzszene - nicht nur zum Steuersparen ;-)


      Jetzt sage bitte nicht, Du meinst das alles im vollen Ernst - indem Du Zypern bspw. mit der BRD vergleichst.

      Wie war das noch gleich mit Griechenland und den Retnern am Bankautomat, die kein Geld mehr bekamen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:16:02
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.455 von lirius am 24.06.16 13:06:19Das is aber nichts neues mit den 2 Jahren und wird eigentlich überall immer mal wieder erwähnt.

      Und rein die Wirtschaftszahlen aus Europa diese und letzte Woche waren durchweg gut (bzw. oft besser als die Prognose)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:16:17
      Beitrag Nr. 590 ()
      Ich denke wenn die Amis aufmachen gehen wir in Richtung Tagestief oder sogar noch darunter.

      Die Träumereien von einem steigenden Dax sind wohl erst mal vom Tisch.

      Ziel meiner Meinung nach zwischen 7 - 8000
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:16:31
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.423 von lirius am 24.06.16 13:03:50
      Zitat von lirius: Danke, aber hast du berücksichtigt, was die aus den Töpfen bekommen?


      der Brexit Johnson hat das nicht berücksichtigt (klassischer Lügenjohnson) - auf seinem
      Wahlkampfbus rot stand: GB zahlt jede Woche 350 Millionen an Brüssel.

      hätte er fair gerechnet, nämlich netto, dann hätten da ca. 95 Millionnen pro Woche stehen müssen;
      der Wahlkampf da drüben war schrecklich primitiv und hat den gesellschaftlichen
      Grundkonsens erheblich Schaden zugefügt. Wäre auch bei einem Remain-Vote Sieg so gewesen.

      So darf man nicht mit der Gesellschaft umgehen Camron, Johnson, Farage hat da viel Porzellan
      zerschlagen.

      Sollte die Briten wirtschaftlich nach dem Brexit-Ausstieg in die Grütze gehen, dann lag's
      nicht an der Ausstiegsentscheidung sondern an den Krauts oder Brüssel: ganz klar und logisch.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:17:02
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.277 von lirius am 24.06.16 12:43:37
      Zitat von lirius: Heute kam mir folgendes Mail unter, ich zitiere
      Henry Littig backstagenew.de

      "Bedeutet Brexit eigentlich Brexit? NATÜRLICH NICHT! Das Referendum besagt in Wirklichkeit GAR NICHTS!
      Jetzt beginnen JAHRELANGE Verhandlungen, in 2 JAAAHREN soll dann das britische Parlament zustimmen und in geschätzten 5 Jahren könnten dann Ergebnisse umgesetzt werden. Faktisch geschieht jetzt also GAR NICHTS! Und auch das Parlament könnte in 2 Jahren ablehnen, da dann Europa evtl. ein paar Zugeständnisse gemacht hat. Und dann gibt es evtl. ein neues Referendum und immer so weiter.
      Das ist kompletter Unsinn. Das größte Investitionshemmnis eines Unternehmens ist Unsicherheit. Solange die Bedingungen nicht klar sind unter denen sie wirtschaften können, werden die Unternehmen nur Erhaltungsinvestitionen tätigen und sonst gar nichts. Es steht im eigenen Interesse der britischen Regierung hier schnellstmöglich für Klarheit zu sorgen. Im übrigen. Nach 2 Jahren kann GB eine Verlängerung der Austrittsverhandlungen beantragen. Der Verlängerung müssen alle 27 EU-Staaten zustimmen. Verweigert sich einer, sind die Verhandlungen zu Ende. Zur Not halt ergebnislos.

      Das Votum der Briten zum Brexit ist kein Votum zur Nachverhandlung von Bedingungen unter denen GB doch Mitglied der EU bleibt. Die Zeit der Extrawürste ist vorbei!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:19:33
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.423 von lirius am 24.06.16 13:03:50
      Zitat von lirius: Danke, aber hast du berücksichtigt, was die aus den Töpfen bekommen?

      Die von mir genannten Zahlen sind die Nettobeiträge der Länder. D. h. Deutschland hat z. B. 15,5 Mrd. € mehr eingezahlt als bekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:20:40
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.467 von lirius am 24.06.16 13:08:32..ja, grüner Daumen!

      wie Du sagtest, wenn sich die Wogen geglättet haben werden wird Elliot auch was sagen können :)

      Moin
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:25:03
      Beitrag Nr. 595 ()
      Erinnert sich noch jemand an diese Bild?


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:26:41
      Beitrag Nr. 596 ()
      News oder Chart, was war zuerst? (Sorry Body, dass mir ich den Satz so gerne "ausleihe")

      Zitat von Murmelkopf:
      Zitat von Murmelkopf: (...)
      Vor einigen Wochen hatte ich hier schonmal die Long-Chance im Eur/Gbp gezeigt. Nun der zweite und noch stärkere Abpraller (Nichts, worauf man unbedingt wetten muss, wenn man mal den Zeithorizont beachtet. Aber sicher eine interessante Erkenntnis, dass der Gbp deutlich schwächeln könnte im nächsten Jahrzehnt. Immer unter der Bedingung, dass die MOB hält)


      (...)


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/brexit-pfund-faell…

      Sag ich doch. Mal sehen, ob das Dingen so weiterrennt wie geplant.

      Passend dazu vermute ich, dass der JPY extrem zulegen wird in den nächsten Jahren. Finde nur leider kein Produkt, mit dem man darauf wetten könnte... Jemand nen Vorschlag, ob es für den Yen sowas wie den USD Index gibt? Gerne auch per BM.


      Bestimmt alles nur Zufall oder Random-Walk ;) :laugh:

      **Huch, grade schonmal im alten Thread gepostet, deshalb hier nochmal
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:27:57
      Beitrag Nr. 597 ()
      olala, der Brexit schlägt ja wirklich schärfer zu als ich erwartet hatte, hatte um die 9770 gerechnet, man prügelt den marktengen DAX aber runter auf im Low 9.226,15:eek:

      Da hätte sich eine Straddle-Strategie denn doch gelohnt. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Fallhöhe wurde natürlich durch positive Umfragen die letzten tage stark hochgeschraubt, so dass es Tatsache zu dem 1.000-Punkterutsch kam. Nun wird aber wieder hochgekauft. Panik an den Börse ist ein ganz schlechter und dummer Ratgeber.

      Ich werde jetzt ein paar DAX-Werte (ungehebelt) einsammeln, für ein Hebelprodukt ist momentan noch nicht die Zeit. Zu unkalkulierbar volatil:(

      Hoffe , ihr Shorties habt irgendwie was draus machen können, trotz Megaaufgelder von 400 und mehr am Vorabend:):kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:28:02
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.455 von lirius am 24.06.16 13:06:19
      Zitat von lirius: Streiche "vorgefertig" ud den Rest lass stehn ;)

      Große Teile von Littig laufen übrigens bereits, hast du die Kanzlerin gehört?
      Briten sind für 2 Jahre gebunden.
      Mit allen Rechten und Pflichten.

      Und was wurde dir gestern noch erzählt :eek::eek::eek:

      Lirius





      Zitat von DonLongShort: ...

      was Henry Littig da von sich gibt ist ne glatte Lüge imo
      - du mußt nicht alles glauben, was deiner vergefertigten Meinung entspricht.



      Kollege was erwartest du vom Brexit-Entscheid;:eek:
      dass an der Grenze die sofortige Vollsperrung installiert werden soll.
      Wirtschaftpolitisch war die Entscheidung schwachsinnig, weil Britain nachher auch
      noch Kontakt zum Ausland haben will und wird. Mit anderen Verträgen natürlich, aber
      ob die ihnen megemäß bessere Konditionen bieten werden. Das beweifele ich stark.
      Aber Farage und Co. sollen nach deren Versprechen mal zeigen was die raue Wirklichkeit
      ihnen tatsächlich ermöglicht.

      Das Gefühl hat gewonnen, die wirklichen Konsequenzen können die meisten
      nicht übersehen.

      BW Wahlen vor der Tür und Fukushima 3 Tage vorher und schwups wurde aus
      einem CDU Bundesland eine Grün regiertes Bundesland - auch so ne klassische Emoentscheidung.
      ....war die Entscheidung wirklich schlau. Das bezweifele ich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:29:56
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.523 von DonLongShort am 24.06.16 13:16:31Sollte die Briten wirtschaftlich nach dem Brexit-Ausstieg in die Grütze gehen, dann lag's
      nicht an der Ausstiegsentscheidung sondern an den Krauts oder Brüssel: ganz klar und logisch.
      -----------------------------------------------------------------------------

      Sorry die auf der Insel gehen seit 30 Jahren den Bach runter, die Stufen werden halt nur immer größer. Das Pfund war mal bei ca. 12 DM soweit ich weiß.

      Hauptsache sie haben eine unverwüstliche Königin, :laugh: der Rest ist alles bruch und dalles :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:30:21
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.509 von HemeresNyx am 24.06.16 13:14:18gut Männers - das ist auch bei DLS auf em Radar;
      aber ein Rutschi-rutschi durch diese Zone in mind haben;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:31:19
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.615 von HelicopterBen am 24.06.16 13:27:57
      Zitat von HelicopterBen: olala, der Brexit schlägt ja wirklich schärfer zu als ich erwartet hatte, hatte um die 9770 gerechnet, man prügelt den marktengen DAX aber runter auf im Low 9.226,15:eek:

      Da hätte sich eine Straddle-Strategie denn doch gelohnt. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Fallhöhe wurde natürlich durch positive Umfragen die letzten tage stark hochgeschraubt, so dass es Tatsache zu dem 1.000-Punkterutsch kam. Nun wird aber wieder hochgekauft. Panik an den Börse ist ein ganz schlechter und dummer Ratgeber.

      Ich werde jetzt ein paar DAX-Werte (ungehebelt) einsammeln, für ein Hebelprodukt ist momentan noch nicht die Zeit. Zu unkalkulierbar volatil:(

      Hoffe , ihr Shorties habt irgendwie was draus machen können, trotz Megaaufgelder von 400 und mehr am Vorabend:):kiss:



      Wie kommst du auf 9226 :confused:

      Ich hab hier die 9172 stehen :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:31:25
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.535 von Orbiter1 am 24.06.16 13:19:33Danke dir

      Gruß Lirius
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:34:22
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.659 von HemeresNyx am 24.06.16 13:31:19
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von HelicopterBen: olala, der Brexit schlägt ja wirklich schärfer zu als ich erwartet hatte, hatte um die 9770 gerechnet, man prügelt den marktengen DAX aber runter auf im Low 9.226,15:eek:

      Da hätte sich eine Straddle-Strategie denn doch gelohnt. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Fallhöhe wurde natürlich durch positive Umfragen die letzten tage stark hochgeschraubt, so dass es Tatsache zu dem 1.000-Punkterutsch kam. Nun wird aber wieder hochgekauft. Panik an den Börse ist ein ganz schlechter und dummer Ratgeber.

      Ich werde jetzt ein paar DAX-Werte (ungehebelt) einsammeln, für ein Hebelprodukt ist momentan noch nicht die Zeit. Zu unkalkulierbar volatil:(

      Hoffe , ihr Shorties habt irgendwie was draus machen können, trotz Megaaufgelder von 400 und mehr am Vorabend:):kiss:



      Wie kommst du auf 9226 :confused:

      Ich hab hier die 9172 stehen :look:


      Und Future sogar 9151

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:34:27
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.361 von Abendkasse am 24.06.16 12:55:21
      Zitat von Abendkasse:



      VN1PV2 - 10.550 Put / VK = 10,44 € - 12.47 - 24.06.2016 :kiss:



      Super - war ja eine Absicherung für dein Depot denke ich.

      kannst das Depot mal reinstellen.?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:37:45
      Beitrag Nr. 605 ()
      Im S&P Future und im Dow Future haben wohl Circuit Breakers den Fall nach 100 und 600 Punkten gestoppt

      http://www.investing.com/analysis/can-39;t-sleep,-won-39;t-s…
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:46:22
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.687 von bemaja am 24.06.16 13:34:27kannst das Depot mal reinstellen.?

      100 K Miese im Depot über Nacht minus Gewinn 14 K (wenns 2000 Stücke waren) Absicherung des Depots:


      ergo dürfte das Ergebnis noch kein Lächeln aufs Gesicht zaubern (frei nach Jogi Löw)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:48:57
      Beitrag Nr. 607 ()
      Brexit ...
      Ganz schöne Auswirkungen, vermutlich aber nur temporäre Erscheinung ?
      Der Online - Ausgabe der Deutschen Verkehrszeitung entnahm ich folgenden Artikel:

      DVZ vom 17.Juni 2016

      Sorry, aber ohne Briten geht`s auch

      Brüssel bewegt derzeit, was auch überall sonst in Europa die Bürger erhitzt: Die Entscheidung der Briten über ihre weitere Zugehörigkeit zur EU. Am nächsten Donnerstag werden knapp 50 Mio. Stimmberechtigte jenseits des Ärmelkanals über das Schicksal von gut 500 Mio. Menschen zwischen dem Schwarzen Meer und dem Atlantik entscheiden. Auch wenn vieles noch ungewiss ist – eines ist sonnenklar: Wenn die britischen Bürger sich gegen den Verbleib des Vereinigten Königreiches in der Union entscheiden, dann wird für die Gemeinschaft und auch für Großbritannien eine neue Zeit anbrechen.
      Unter Volkswirten, gleich welcher Couleur, besteht Konsens, dass ein Austritt sowohl Großbritannien als auch der Gemeinschaft der dann 27 Staaten schaden wird. Weitgehend einig sind sich die Experten auch, dass die negativen Folgen die Insel stärker treffen werden als die EU der dann 27 Staaten.
      Es ist nachvollziehbar, dass jene, die Großbritannien in der EU halten wollen, in den Debatten vor allem die verheerenden Folgen des Brexit betonen: Für die Chemieindustrie diesseits und jenseits des Kanals, für die Autoindustrie und deshalb für die Autotransporteure überall in Europa oder für die Bundesregierung, der ein wichtiger Verbündeter verlorenginge. Dabei kommt zu kurz, dass ein Brexit auch positive Konsequenzen haben kann.
      Vom ersten Tag ihres Beitritts 1973 an ging es den Briten beim Blick auf die Gemeinschaft, die damals noch EWG hieß, um ökonomische Aspekte. Das Projekt EWG war für die Regierung in London nur durchsetzbar, weil sie ihren Bürgern durch den Beitritt zum gemeinsamen Markt eine Verbesserung der damals desolaten heimischen Wirtschaftslage versprach. So ist es nicht überraschend, dass der bis heute bekannteste britische Beitrag zur Unions-Debatte der „Ich-will-mein-Geld-zurück“-Satz der früheren Premierministerin Margaret Thatcher ist. Die europäische Wertegemeinschaft, das Friedensprojekt oder die Vorbildfunktion, die Europa in großen Teilen der Welt – etwa in Lateinamerika – hatte, ließ die Briten kalt.
      Der sinnbildlichste Ausdruck dessen ist das Referendum selbst. Premier David Cameron entschied sich aus rein parteipolitischen Gründen dafür: Um Gegner in seiner Tory-Partei in Schach zu halten, setzt er die Union aufs Spiel.
      Wann immer es um Zusammenwachsen, um verstärkte Integration, kurz: um den sogenannten Europäischen Mehrwert geht, sind die Briten dagegen. Und weil viele in der Union sie für wichtig halten, kamen die Partner ihnen stets weit entgegen. Bis zuletzt: Um Cameron Argumente gegen den Brexit zu geben, gewährten ihm die Staats- und Regierungschefs der anderen EU-Staaten weitreichende Sonderrechte, die vor allem eines verhindern: eine engere politische Integration der Union.
      Stimmen die Briten für den Verbleib, wird der britische Premier auf diese Rechte pochen. Das heißt, weitere Desintegration ist programmiert – der Präambel des Lissabon-Vertrages zum Trotz, die das Gegenteil fordert.
      Ein Ausstieg der britischen Bremser könnte dagegen Integration und – die finanz- und sozialpolitische – Vertiefung in der EU erleichtern.
      Konkret – und auf die Transportbranche bezogen: Arbeitsbedingungen und Löhne für LKW-Fahrer ließen sich ohne Briten am Verhandlungstisch leichter angleichen als mit ihnen. Auch wenn es elf andere Mitgliedstaaten gibt, die da schwer zu überzeugen wären.
      Bei allen Nachteilen, die mit einem „Ja zum Austritt“ verbunden wären, sollten also die Chancen nicht übersehen werden, die eine Union hat, die nicht ständig von jenen behindert wird, die sich als „Cherrypicker“ das aus dem Unionskorb nehmen, was wirtschaftliche Vorteile verspricht, und ansonsten die Entwicklung des Staatenverbundes blockieren, wo sie können.
      Chancen bieten sich aber nur, wenn die verbliebene EU-27 einen konkreten Plan für die Zeit ohne Großbritannien hat. Ob das der Fall ist, weiß keiner, weil sich die gesamte Spitze der EU schon vor Wochen ein Schweigegelübde auferlegt hat: nichts sagen, nichts andeuten, was die Brexit-Kampagne beflügeln könnte.
      Wichtiger Punkt für die Zeit nach einem britischen „Ja zum Austritt“ müsste sein, Nicht-Euro-Staaten wie Dänemark, Schweden oder Polen zu zeigen, dass sie – auch ohne Großbritannien – von den Ländern der Eurozone nicht an die Wand gedrückt werden. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat deshalb schon klargestellt, nach einem Brexit werde das Leben als EU-27 weitergehen und nicht als EU-19. Das lässt hoffen, dass die EU-Kommission und die Mitgliedstaaten über ihren Plan für danach nur nicht reden – ihn aber in der Schublade haben." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Sorry, aber ohne Briten geht’s auch
      Ohne Großbritannien in…
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:50:34
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.637 von exibmer am 24.06.16 13:29:56
      Zitat von exibmer: Sollte die Briten wirtschaftlich nach dem Brexit-Ausstieg in die Grütze gehen, dann lag's
      nicht an der Ausstiegsentscheidung sondern an den Krauts oder Brüssel: ganz klar und logisch.
      -----------------------------------------------------------------------------

      Sorry die auf der Insel gehen seit 30 Jahren den Bach runter, die Stufen werden halt nur immer größer. Das Pfund war mal bei ca. 12 DM soweit ich weiß.

      Hauptsache sie haben eine unverwüstliche Königin, :laugh: der Rest ist alles bruch und dalles :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:51:23
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.605 von Murmelkopf am 24.06.16 13:26:41Hallo Murmelkopf,
      lange nichts gehört wie geht`s?

      Gruß

      Charly
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:54:31
      Beitrag Nr. 610 ()
      Eine neue Creation: BREXIT LIGHT
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:54:32
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.637 von exibmer am 24.06.16 13:29:56
      Zitat von exibmer: Sollte die Briten wirtschaftlich nach dem Brexit-Ausstieg in die Grütze gehen, dann lag's
      nicht an der Ausstiegsentscheidung sondern an den Krauts oder Brüssel: ganz klar und logisch.
      -----------------------------------------------------------------------------

      Sorry die auf der Insel gehen seit 30 Jahren den Bach runter, die Stufen werden halt nur immer größer. Das Pfund war mal bei ca. 12 DM soweit ich weiß.

      Hauptsache sie haben eine unverwüstliche Königin, :laugh: der Rest ist alles bruch und dalles :kiss:



      what's more: in den 70er Jahren kämpfte GB mit einer 30%igen Inflation :eek: und auch sonst
      war es vor deren EU Beitritt ganz und gar nicht so erquicklich. Aber die Menschen sind vergesslich
      und lesen keine Geschichtsbücher...sie wählen den, der ihnen blühende Landschaften verspricht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:55:55
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.623 von *Milkyway* am 24.06.16 11:38:10
      Zitat von *Milkyway*: Burki, ich zahle "gerne" mehr Spread für Zuverlässigkeit der Kursversorgung. Für meine Broker- Wechselliste hat iB einen Strich mehr, dank deiner Aussage.
      ;)


      Hallo Milkyway,

      bei IB hast Du eine stabile und professionelle Handelsplattform und eine sehr günstige Kostenstruktur.

      CFD Handel funzt in der Regel ohne grössere Probleme.

      Aktienhandel für deutsche, europäische und US-Werte geht einwandfrei und sehr kostengünstig.

      Nachteile:

      Ein absolut lausiger Support, hier wurden offensichtlich in den letzten Jahren massiv Kosten gespart.
      Häufig lange Warteschleife - der Support sollte in englisch, deutsch, französisch und spanisch vorhanden sein, ist aber manchmal in deutsch nicht verfügbar.

      Ich bin da schon in Indien gelandet, bei einem englischsprachigen Inder mit lausigem Akzent, aber vor allen Dingen hatte er überhaupt keine Ahnung.

      Vor zehn / zwölf Jahren war der Support von IB (in der Schweiz) regelmässig sofort verfügbar, immer hilfreich und sehr kompetent. Das hat sich massiv verschlechtert.

      Dazu sind die Handelszeiten für CFD´s und Derivate nur von 9:00h bis 22:00h - man kann also zwischen 8.00h und 9:00h noch nicht handeln, was ich als grossen Nachteil empfinde.

      Ausserdem ist die Produktpalette für Derivate ziemlich eingeschränkt, wenn es z.B. um TURBO-ZERTIFIKATE geht.

      Gut ist wiederum, das man US-Aktien auch nach 22:00h handeln kann, was sehr vorteilhaft ist, wenn US-Unternehmen z.B. nachbörslich um 22.00h, 22:15h oder 22:30h Quartalszahlen veröffentlichen.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 13:59:49
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.839 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 13:55:55Ich war in den späten90 er bei IB und plötzlich waren 160K DM vom Konto verschwunden. Und nach wochenlangen Telefonaten und Recherchen wurde das Geld auf einer Banken Dublin gefunden. Keine Entschuldigung oder Entschädigung. Daher für mich nie Mehr Interactive Brokers - so hießen die glaube ich damals.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:01:22
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.393 von Corine am 24.06.16 12:57:59
      Zitat von Corine: Im Spiegel gerade:

      Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert

      ...allein im DAX gingen um die 95 Mrd. Marktkapitalisierung flöten.

      Dachte nicht, dass nach der Ankündigung der G7 zu stützen es nochmal so wegbricht, ich denke heute aber sowieso viel daneben irgendwie :rolleyes:


      Nein, das Geld ist nicht weg. Das hat jetzt der Leitwolf - und ein paar Euros davon sind auch bei mir gelandet.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:01:57
      Beitrag Nr. 615 ()
      GBP/USD: Pfund wird verkauft

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Pfund wird verkauft" von (automatischer Beitrag)



      Die Buchmacher und Umfrage-Institute haben danebengelegen – die Briten wollen mehrheitlich, wenn auch knapp, raus aus der EU. Damit wird an den Märkten das britische Pfund verkauft. Heute Morgen ging der Kurs des GBP/USD in die Knie unter erreichte gar die Rückkehrlinie eines langfristigen Abwärtstrendkanals. Hier erfolgte zwar eine Gegenbewegung. Doch bislang verbleibt der Kurs des Währungspaars GBP/USD auch unterhalb des bisherigen Jahrestiefs. Der langfristige Abwärtstrend wurde bestätigt. Die Marktteilnehmer, die in den vergangenen Wochen noch hoffnungsvoll gekauft haben, dürften sich vom Pfund verabschieden. Deutliche Erholungen in Richtung 1,40/1,41 GBP/USD sollten auf Widerstand treffen – grundsätzlich gilt mit dem neuen Tief im Abwärtstrend, dass an den Widerstandslinien bei ca. 1,3829 und zwischen 1,40 bis 1,4076 GBP/USD auf Verkaufssignale geachtet werden sollte.  

      Wochenchart EUR/GBP

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:06:15
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.805 von RippchemitKraut am 24.06.16 13:51:23
      Zitat von RippchemitKraut: Hallo Murmelkopf,
      lange nichts gehört wie geht`s?

      Gruß

      Charly


      Moin Rippche :)

      bekommst gleich BM
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:12:15
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.685 von HemeresNyx am 24.06.16 13:34:22DAXI bei 9154.8 um 08:04 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:13:11
      Beitrag Nr. 618 ()
      Und wie immer...
      ... wird wieder mal alles von den USA abhängen, wie es weiter geht.

      Es muss nur noch eine Strategie gesucht werden, wie man die lästigen Kleinanleger-Lemminge nicht am Anstieg mitpartizipieren zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:14:35
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.889 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 14:01:22
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Corine: Im Spiegel gerade:

      Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert

      ...allein im DAX gingen um die 95 Mrd. Marktkapitalisierung flöten.

      Dachte nicht, dass nach der Ankündigung der G7 zu stützen es nochmal so wegbricht, ich denke heute aber sowieso viel daneben irgendwie :rolleyes:


      Nein, das Geld ist nicht weg. Das hat jetzt der Leitwolf - und ein paar Euros davon sind auch bei mir gelandet.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      selbstverständlich ist es weg, wenngleich inzwischen auch etwas weniger. Zuvor wurde es allerdings hinzugeflötet :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:17:12
      Beitrag Nr. 620 ()
      Bin jetzt seit ca. 13:00 Uhr zurück, sitze seitdem am PC, zwei Trades gemacht.

      Bin erstaunt, dass meine Setups im Grunde ebenso funktionieren, wie an normalen Handelstagen, hatte ehrlich gesagt etwas Bammel, dass das auch für mich ein "schwarzer Freitag" werden könnte.

      Vielleicht sollte ich heute etwas kürzer treten und das Glück nicht allzu sehr herausfordern :rolleyes:
      Gerade wenn man mal positiv von seinen Trades überrascht ist, folgt der Fall oft auf dem Fuße.

      Weiß jemand irgendwas von Mitstreitern hier aus dem Forum, die heute ihr Konto gegen die Wand gefahren haben oder zumindest einen schlimmen Wassereinbruch hinnehmen müssen.

      Der TTT ist ja schon ellenlang, wollte mir jetzt nicht alles durchlesen.

      Hoffe, dass alle heile rausgekommen sind und overnight nicht long waren.

      Ich muss zugeben, dass ich gestern Abend mit dem Gedanken gespielt habe, eine kleine aber spekulative Long-Position über Nacht einzugehen, die nicht auf einem Setup basierte.
      Nach den negativen Erfahrungen mit meiner GBP-Posi vom Wochenanfang habe ich davon dann aber Abstand genommen.
      War eine gute Entscheidung :)

      Da kann man aber mal sehen, dass man auch aus Verlust-Trades immer wieder was lernen kann, auch wenn man schon recht lange dabei ist :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:18:14
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.999 von updownupdown am 24.06.16 14:14:35
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Nein, das Geld ist nicht weg. Das hat jetzt der Leitwolf - und ein paar Euros davon sind auch bei mir gelandet.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      selbstverständlich ist es weg, wenngleich inzwischen auch etwas weniger. Zuvor wurde es allerdings hinzugeflötet :D


      Ich sag auch danke für die edlen Spender...
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:18:17
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.889 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 14:01:22Hab auch ein bissel abbekommen und mache Häppchenverkäufe, bin heute eh ans Haus gebunden quasi :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:19:12
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.899 von s.salomon am 24.06.16 14:01:57
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:20:47
      Beitrag Nr. 624 ()
      Das hat weh getan heute Morgen
      Ich hoffe es sind nicht allzu viele Leser hier über Nacht long gewesen und jetzt kaputt.

      Leider ist das erstmal so mit solchen Nachrichten. Fakt ist bei solchen Sachen ist alles was Charttechnisch gut aussieht oder anspringen könnte für den A...

      Ich finde es daher gerade bemerkenswert dass es doch ein paar die Woche versucht haben euch zumindest zu begleiten (ich habe es mir nicht getraut).
      Dank gilt dabei vor allem an @small_fish_ und @Spiderman_74.

      Schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit haben mir gezeigt dass man in Solchen Zeiträumen nicht so weit in die Zukunft denken sollte und vielleicht ein Paar Tage mal die Order Taste ausblenden lässt. Daher auch noch keine Prognose die Ganze Woche schon.

      Ich wünsche daher allen ein schönes Wochenende.

      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:22:21
      Beitrag Nr. 625 ()
      kurz fassen ist seine Stärke nicht - aber was er über Europa sagt: dem stimme ich zu

      http://www.cashkurs.com/autoren/dirk-mueller/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:28:03
      Beitrag Nr. 626 ()
      wo ist unser Lord?!?
      der wird doch nicht seinen eigenen Vermutungen
      gefolgt sein und mit seinem sicheren angenommenen Remain-Vote noch long gestern
      abend gegangen sein. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:30:09
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.045 von DonLongShort am 24.06.16 14:22:21Werde mich am WE auch mal mit Aktienauswahl beschäftigen, mein Depot ist ja leer und will mir schon lange wieder was aufbauen. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:31:10
      Beitrag Nr. 628 ()
      die amis drücken bestimmt heftig nach oben
      für die ist das ja nicht so wichtig
      und wirtschaftlich bleibt eh alles beim alten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:35:28
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.687 von bemaja am 24.06.16 13:34:27
      Zitat von bemaja:
      Zitat von Abendkasse:



      VN1PV2 - 10.550 Put / VK = 10,44 € - 12.47 - 24.06.2016 :kiss:



      Super - war ja eine Absicherung für dein Depot denke ich.

      kannst das Depot mal reinstellen.?


      hör bloß auf, ich hoffe, das war ironisch gemeint . . . . .
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:38:06
      Beitrag Nr. 630 ()
      Hi Leutz,

      erinnert ihr euch an Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" - wo König Artus mit seinen Rittern vor den Mauern einer französichen Burg steht und eingelassen werden möchte?:

      "Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten? - Auf gar keinen Fall ihr schwulen Engländer! - Und was seid ihr? - Wir sind Franzosen, woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzon, du bescheuerter Könisch! - Was hast du dann in England zu suchen? - Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf! - Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt! - Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Roastbeef-fresser, du! Komm leck dich doch selbst am Arsch du "urensohn! Isch scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüüs! Und ich scheiss dir auf deine Tafel einen großen "aufen! - Oh Gott, diese Pariser! - Als dann hört zu, guter Mann... - Isch hab keine Lust, länger mit dir zu reden, du verkackter englischer Frischbiertrinker! Isch furze auf euch, ihr Schweinepriester, wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die Europäische Gemeinschaft!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:39:51
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.687 von bemaja am 24.06.16 13:34:27
      Zitat von bemaja:
      Zitat von Abendkasse:



      VN1PV2 - 10.550 Put / VK = 10,44 € - 12.47 - 24.06.2016 :kiss:



      Super - war ja eine Absicherung für dein Depot denke ich.

      kannst das Depot mal reinstellen.?


      Habe ich wie gesagt kein Problem mit und wenn die Streuung recht groß ist , schlägt es auch nicht so durch . Es waren aber nur 1.000 St. habe mich wieder von Medien beeinflussen lassen mit aussagen vom D Staatsfernsehen das laut Umfragen die Brexit-Gegner schon mit 60-65 % in Führung liegen sollten , daher habe ich auf 2.000 St. verzichtet , bin zufrieden und habe Glückgehabt : :)

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:40:19
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.075 von DonLongShort am 24.06.16 14:28:03
      Zitat von DonLongShort: wo ist unser Lord?!?
      der wird doch nicht seinen eigenen Vermutungen
      gefolgt sein und mit seinem sicheren angenommenen Remain-Vote noch long gestern
      abend gegangen sein. :confused:


      das ist wahrscheinlich leider so
      die die heute nicht auftauchen, liegen igendwie schief
      wenn sie nicht flat waren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:42:28
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.459 von lirius am 24.06.16 13:07:06
      Unterhaltsamer Beitrag
      Zitat von lirius:
      Zitat von Corine: Im Spiegel gerade:

      Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert

      ...allein im DAX gingen um die 95 Mrd. Marktkapitalisierung flöten.

      Dachte nicht, dass nach der Ankündigung der G7 zu stützen es nochmal so wegbricht, ich denke heute aber sowieso viel daneben irgendwie :rolleyes:




      Und wer ist schuld, wenn der Dax demnächst wieder über 10.000 steht?


      Die Schotten!

      Glasgow wird Regierungssitz - Inverness wird Hauptstadt und in Aberdden sitzt der schottische Bundespräsident Richard of Wheat-acre.

      Hab ich noch irgendeine wichtige Stadt in Schottland vergessen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:43:58
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.159 von Abendkasse am 24.06.16 14:39:51
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bemaja: ...


      Super - war ja eine Absicherung für dein Depot denke ich.

      kannst das Depot mal reinstellen.?


      Habe ich wie gesagt kein Problem mit und wenn die Streuung recht groß ist , schlägt es auch nicht so durch . Es waren aber nur 1.000 St. habe mich wieder von Medien beeinflussen lassen mit aussagen vom D Staatsfernsehen das laut Umfragen die Brexit-Gegner schon mit 60-65 % in Führung liegen sollten , daher habe ich auf 2.000 St. verzichtet , bin zufrieden und habe Glückgehabt : :)



      Du hast ein sehr feines Depot, wenn es ein DAXsturz von 6.8% nur 1.4% nach Süden schickt :p

      Jeder Fondsmanager mit einem Rest Selbstachtung sollte seinen Job sofort dir übertragen! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:44:31
      Beitrag Nr. 635 ()
      :laugh:
      Farage nennt Millionen-Versprechen nach Brexit-Votum einen «Fehler»
      24.06.2016, 13:49 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

      London (dpa) - Der britische Rechtspopulist Nigel Farage hat sich kurz nach dem EU-Referendum von einem zentralen Versprechen der Brexit-Kampagne distanziert. In der ITV-Sendung «Good Morning Britain» sagte der UKIP-Politiker, er könne nicht garantieren, dass wie von den Brexit-Befürwortern angekündigt 350 Millionen Pfund pro Woche statt an die EU nun an das Gesundheitssystem NHS gingen. «Das war einer der Fehler, die die "Leave"-Kampagne gemacht hat», sagte Farage. Er selbst habe damit nicht geworben. Farage ist seit Jahren einer der prominentesten Befürworter eines britischen EU-Austritts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:45:45
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.839 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 13:55:55Danke für deine Infos und Mühe, Daumen
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:47:47
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.193 von brunch68 am 24.06.16 14:44:31
      Zitat von brunch68: :laugh:
      Farage nennt Millionen-Versprechen nach Brexit-Votum einen «Fehler»
      24.06.2016, 13:49 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

      London (dpa) - Der britische Rechtspopulist Nigel Farage hat sich kurz nach dem EU-Referendum von einem zentralen Versprechen der Brexit-Kampagne distanziert. In der ITV-Sendung «Good Morning Britain» sagte der UKIP-Politiker, er könne nicht garantieren, dass wie von den Brexit-Befürwortern angekündigt 350 Millionen Pfund pro Woche statt an die EU nun an das Gesundheitssystem NHS gingen. «Das war einer der Fehler, die die "Leave"-Kampagne gemacht hat», sagte Farage. Er selbst habe damit nicht geworben. Farage ist seit Jahren einer der prominentesten Befürworter eines britischen EU-Austritts.


      So sind sie, die neuen Helden der 2010er Jahre ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:49:07
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.045 von DonLongShort am 24.06.16 14:22:21EU is halt Menschenfeindlich ganz klare Sache.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:49:50
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.181 von DonVladimir am 24.06.16 14:42:28Richard of Wheat-acre - herrlich :D

      Zur Frage, ja: Edinburgh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:50:31
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.187 von updownupdown am 24.06.16 14:43:58Hab da auch was Gutes!

      Pretium Resources Aktie
      WKN: A1H4B5 / ISIN: CA74139C1023

      Symbol: PVG
      9,12 EUR +0,69 EUR +8,20 %

      Gekauft Mitte April für 5,22
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:51:13
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.361 von Abendkasse am 24.06.16 12:55:21
      Zitat von Abendkasse:



      VN1PV2 - 10.550 Put / VK = 10,44 € - 12.47 - 24.06.2016 :kiss:


      Glückwunsch. :)

      Übrigens würde ich es mich wundern, wenn wir in den nächsten Tagen und Wochen nicht noch unter das heutige DAX-Tief fallen würden - das war mit Sicherheit noch nicht alles. 8700, wir koooooommen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:53:23
      Beitrag Nr. 642 ()
      Hat einer eine Idee wie das heute und Anfang der nächsten Woche ausgehen könnte?

      Denn außer zu ein paar Punkte hier und ein paar Punkte da zu scalpen fällt mir momentan nicht viel ein.
      Die Extreme reicht ja überall auch schon wieder in alle Richtungen von 8.700 Pkt bis 10.000 Punkte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:53:47
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.159 von Abendkasse am 24.06.16 14:39:51
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bemaja: ...


      Super - war ja eine Absicherung für dein Depot denke ich.

      kannst das Depot mal reinstellen.?


      Habe ich wie gesagt kein Problem mit und wenn die Streuung recht groß ist , schlägt es auch nicht so durch . Es waren aber nur 1.000 St. habe mich wieder von Medien beeinflussen lassen mit aussagen vom D Staatsfernsehen das laut Umfragen die Brexit-Gegner schon mit 60-65 % in Führung liegen sollten , daher habe ich auf 2.000 St. verzichtet , bin zufrieden und habe Glückgehabt : :)



      genau du hast glück gehabt, aber gewaltig, im casino heute nacht :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:55:41
      Beitrag Nr. 644 ()
      mal sehen mit wieviel Abschlag Dow und S&P startet
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:56:54
      Beitrag Nr. 645 ()
      "Normalerweise" müsste der DAX als nächstes die 9430 oder 9370 anlaufen um hernach auf 9900 zu steigen.

      Unglücklicherweise haben die Märkte ihre Normalität vor einigen Jahren verloren :p
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:57:47
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.637 von exibmer am 24.06.16 13:29:56
      Briten und ihr Pfund
      Zitat von exibmer: Sollte die Briten wirtschaftlich nach dem Brexit-Ausstieg in die Grütze gehen, dann lag's
      nicht an der Ausstiegsentscheidung sondern an den Krauts oder Brüssel: ganz klar und logisch.
      -----------------------------------------------------------------------------

      Sorry die auf der Insel gehen seit 30 Jahren den Bach runter, die Stufen werden halt nur immer größer. Das Pfund war mal bei ca. 12 DM soweit ich weiß.

      Hauptsache sie haben eine unverwüstliche Königin, :laugh: der Rest ist alles bruch und dalles :kiss:


      Gemäß Bretton Woods - meine ich - war das Pfund irgendwo bei über 18 DM festgezurrt.

      England war einmal eine Weltmacht. Mit dem zweiten Weltkriegs ging das spätestens dahin. So verwundert der Niedergang dieser Währung nicht.

      Wenn man sich die hoffnungslosen Sorgendkinder in Europa der 80-er Jahre ansieht - das war Skandinavien und hier insbesondere Schweden - denn kann so ein Brexit vielleicht für dieses Land auch etwas positives haben. Schweden steht heute als fast bestes LAnd in Europa da.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 14:59:20
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.233 von Corine am 24.06.16 14:49:50
      Ich kenn nicht jedes weibliches Geschöpf
      Zitat von Corine: Richard of Wheat-acre - herrlich :D

      Zur Frage, ja: Edinburgh


      Ich kenne die Dame nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:00:53
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.163 von Eitelsbacher am 24.06.16 14:40:19
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von DonLongShort: wo ist unser Lord?!?
      der wird doch nicht seinen eigenen Vermutungen
      gefolgt sein und mit seinem sicheren angenommenen Remain-Vote noch long gestern
      abend gegangen sein. :confused:


      das ist wahrscheinlich leider so
      die die heute nicht auftauchen, liegen igendwie schief
      wenn sie nicht flat waren


      Möglicherweise sind einigen auch die margin Gebühren heute noch zu hoch oder sie liegen bereits am Schwimmbad, See oder Meer.

      455 P. Tagesrange bisher, das ist oftmals die Wochenrange in "normalen" Zeiten.

      Meine These wäre: ein guter Trader hat heute intraday etwas verdient und kann gutgelaunt ins WE.

      Selbiges wünsche ich allen Mitstreitern!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:00:59
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.187 von updownupdown am 24.06.16 14:43:58
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Habe ich wie gesagt kein Problem mit und wenn die Streuung recht groß ist , schlägt es auch nicht so durch . Es waren aber nur 1.000 St. habe mich wieder von Medien beeinflussen lassen mit aussagen vom D Staatsfernsehen das laut Umfragen die Brexit-Gegner schon mit 60-65 % in Führung liegen sollten , daher habe ich auf 2.000 St. verzichtet , bin zufrieden und habe Glückgehabt : :)



      Du hast ein sehr feines Depot, wenn es ein DAXsturz von 6.8% nur 1.4% nach Süden schickt :p

      Jeder Fondsmanager mit einem Rest Selbstachtung sollte seinen Job sofort dir übertragen! :)













      Ich kann nicht alle reinstellen , nur ein kleiner Überblick , das man auch solche Sachen wie heute überstehen kann .
      Aber am Montag wird es weiterfallen !!!!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:01:08
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.257 von BullBearRider am 24.06.16 14:53:23Mit den unendlichen Zahlen die Draghi per Knopfdruck erzeugt kann man nur eines machen -> KAUFEN.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:04:38
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.243 von BartS. am 24.06.16 14:51:13
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Abendkasse:



      VN1PV2 - 10.550 Put / VK = 10,44 € - 12.47 - 24.06.2016 :kiss:


      Glückwunsch. :)

      Übrigens würde ich es mich wundern, wenn wir in den nächsten Tagen und Wochen nicht noch unter das heutige DAX-Tief fallen würden - das war mit Sicherheit noch nicht alles. 8700, wir koooooommen. :D



      Denke ich auch !!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:06:17
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.329 von _Mitglied_ am 24.06.16 15:01:08
      Zitat von _Mitglied_: Mit den unendlichen Zahlen die Draghi per Knopfdruck erzeugt kann man nur eines machen -> KAUFEN.


      Prinzipiell ja, will aber natürlich mit gehebelt rein, da müsste Draghi aber schnell mal den Knopf betätigen. Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, dass der Draghi-Effekt zunehmend verpufft bzw. er wirklich immer weiter in die Trickkiste greifen muss, damit seine Maßnahme Früchte tragen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:13:07
      Beitrag Nr. 653 ()
      Wie ich schon gestern sagte, es würde viel lüfte im DAX herein gepumpt , deswegen ist der DAX auch fast 1000 runter jetzt sind wir da wo wir sein sollten 9500 .
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:14:43
      Beitrag Nr. 654 ()
      Die Amis werden den DOW bis 18000 wieder hoch kaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:15:37
      Beitrag Nr. 655 ()
      Solche Berichte in Wirtschaftsteilen von der Welt und noch CT dazu und schon ist man auf der sicheren Seite !



      Quelle : Die Welt Ausgabe vom 24.06.2016
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:23:06
      Beitrag Nr. 656 ()
      schaut aus als wenn zuerst hochgelutscht wird und dann fallen gelassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:23:46
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.159 von Abendkasse am 24.06.16 14:39:51AK: Es waren aber nur 1.000 St. habe mich wieder von Medien beeinflussen lassen mit aussagen vom D Staatsfernsehen das laut Umfragen die Brexit-Gegner schon mit 60-65 % in Führung liegen sollten , daher habe ich auf 2.000 St. verzichtet

      vielleicht sollte man AK die Info geben, dass es auch nocht private Fernsehsender gibt
      und die Umfrage aus Britannien kamen und es noch Internet gab und die Börse sich entsprechende positionierte....aber Schwamm drüber.


      auf jeden Fall ein bemerkenswert robustes Depot hat sie - beneidenswert
      hoffentlich ist es nicht so schlapp wenns mal wieder 10% nuff geht ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:28:30
      Beitrag Nr. 658 ()
      So, endlich steht das Telefon still! Seit heute morgen um 6.30 Uhr ständig Anrufe von Kunden wegen Brexit. Was haben die da nur angerichtet. Naja, aber die Sonne wird morgen auch wieder aufgehen. Man wird sich irgendwie arrangieren...

      Egal, zurück zum Trading. Die 9500er scheinen nun für einen Rücklauf zur 9800 inzwischen ein guter Boden zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass der Pragmatismus der Amis die Kurse bis heute Abend noch etwas gesunden lassen wird. Entsprechend bin ich nun Login zu 9566 dabei. TP >9800.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:33:53
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.419 von DonLongShort am 24.06.16 15:23:46
      Zitat von DonLongShort: AK: Es waren aber nur 1.000 St. habe mich wieder von Medien beeinflussen lassen mit aussagen vom D Staatsfernsehen das laut Umfragen die Brexit-Gegner schon mit 60-65 % in Führung liegen sollten , daher habe ich auf 2.000 St. verzichtet

      vielleicht sollte man AK die Info geben, dass es auch nocht private Fernsehsender gibt
      und die Umfrage aus Britannien kamen und es noch Internet gab und die Börse sich entsprechende positionierte....aber Schwamm drüber.


      auf jeden Fall ein bemerkenswert robustes Depot hat sie - beneidenswert
      hoffentlich ist es nicht so schlapp wenns mal wieder 10% nuff geht ;)




      Private Fernsehsender RTL , NTV , SAT 1 , N24 darf ich dreimal :laugh: Du weißt doch wer dahinter steckt , Springer , Bertelsmann und Bagage la Kac . Der Ehemann von A.M. bezieh von denen sogar ein monatliches Gehalt/Unkostenerstattung usw.

      Wer mir gestern geholfen hat ist meine Nichte die hat Währungen gekauft aber frage mich nicht welche ich kenne mich damit nicht aus , jedenfalls hat sie mir gestern Abend noch gesagt es ist nicht so wie alles dargestellt wird und so war es !
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:40:39
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.319 von DonLongShort am 24.06.16 12:49:33
      Zitat von DonLongShort: der Tag bei spannend:
      die Amis Nas 100 , Dow sind an der unteren Begrenzung (der Seitwärtsrange) angekommen;
      wenn die nach unten verlassen wird, dann bitte ein wenig Fantasie mitbringen....
      oder
      man kann den Ausbruch entsprechend Short traden - to whom it may concern



      mein unmaßgebliche Einschätzung:
      der Dow, Nas100 wird heute noch schwäche zeigen - Ausbruchtradingsansatz s. o.

      3% tiefer lauert eine weitere LongPostion (E50 ca. 2680) - im
      Fall eines Anlaufens des TT.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:41:54
      Beitrag Nr. 661 ()
      Hhmmm, ist wohl alles nicht sooo schlimm. Wir stehen aktuell im Dax und FESX höher als diese letzten Dienstag geschlossen hatten. Von daher wohl alle schwachen nur rausgeschüttelt und weiter im Text. Börse ist schon bekloppt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:51:26
      Beitrag Nr. 662 ()
      Moin.

      Also der FTSE geht mir ein wenig auf den Sack.:(
      Nur knapp 2,5% - wobei die den meisten Schaden haben.
      Bin short auf der 6.155 und da geht leider nichts runter.:mad:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:51:47
      Beitrag Nr. 663 ()
      HENKEL: Tagessieger im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Tagessieger im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die Eröffnung dürfte heute Morgen den Henkel-Aktionären einen Schrecken verpasst haben. Die Henkel-Aktie eröffnete deutlich schwächer, konnte sich aber im bisherigen Tagesverlauf wieder in Richtung des gestrigen Schlusskurses erholen. Mit einer behaupteten Tendenz nahe 0% Verlust ist der Wert der heutige Tagessieger. Charttechnisch steht die Aktie zudem noch positiv dar. Der seit 2011 laufenden Aufwärtstrend ist noch intakt, auch wenn dieser in den vergangenen fünf Monaten getestet wurde. Die eher seitwärts gerichtete volatile Konsolidierung seit 2015 könnte sich jedoch positiv bei einem Re-Break der 110 Euro nach oben auflösen.  

      Tageskerzen - Henkel

      Der Ausbruch aus einem Dreieck in den Tageskerzen war nur kurzfristig positiv und konnte den Wert lediglich stabilisieren, eine neue Aufwärtsbewegung erfolgte nicht. Der Wert heute allerdings in einem sehr schwachen Marktumfeld stabil. Damit besteht grundsätzlich die Chance bei halbwegs positiven Märkten eine Outperformance zu erzielen. Die Monatskerzen zeigen eine Seitwärtsbewegung an – kritisch wäre ein Weekly- oder Monthly-Close unter dem heutigen Tagestief.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:54:11
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.839 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 13:55:55
      Interaktive Verbrecher - wenn ich "Broker" richtig mit "Verbrecher" übersetze
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von *Milkyway*: Burki, ich zahle "gerne" mehr Spread für Zuverlässigkeit der Kursversorgung. Für meine Broker- Wechselliste hat iB einen Strich mehr, dank deiner Aussage.
      ;)


      Hallo Milkyway,

      bei IB hast Du eine stabile und professionelle Handelsplattform und eine sehr günstige Kostenstruktur.

      CFD Handel funzt in der Regel ohne grössere Probleme.

      Aktienhandel für deutsche, europäische und US-Werte geht einwandfrei und sehr kostengünstig.

      Nachteile:

      Ein absolut lausiger Support, hier wurden offensichtlich in den letzten Jahren massiv Kosten gespart.
      Häufig lange Warteschleife - der Support sollte in englisch, deutsch, französisch und spanisch vorhanden sein, ist aber manchmal in deutsch nicht verfügbar.

      Ich bin da schon in Indien gelandet, bei einem englischsprachigen Inder mit lausigem Akzent, aber vor allen Dingen hatte er überhaupt keine Ahnung.

      Vor zehn / zwölf Jahren war der Support von IB (in der Schweiz) regelmässig sofort verfügbar, immer hilfreich und sehr kompetent. Das hat sich massiv verschlechtert.

      Dazu sind die Handelszeiten für CFD´s und Derivate nur von 9:00h bis 22:00h - man kann also zwischen 8.00h und 9:00h noch nicht handeln, was ich als grossen Nachteil empfinde.

      Ausserdem ist die Produktpalette für Derivate ziemlich eingeschränkt, wenn es z.B. um TURBO-ZERTIFIKATE geht.

      Gut ist wiederum, das man US-Aktien auch nach 22:00h handeln kann, was sehr vorteilhaft ist, wenn US-Unternehmen z.B. nachbörslich um 22.00h, 22:15h oder 22:30h Quartalszahlen veröffentlichen.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Was Burghard von der Pferdelunge hier schreibt kann ich bestätigen.

      Die werben mit Sicherheit nicht umsonst mit "Von Profis für Profis" und da haben die recht. Sie sind in Brokertests und - wahlen in den USA ständig vorne dabei.

      Zertifikate handel ich nicht, ist aber inzwischen auch über IB möglich, was ich gesehen habe. Sie sind ja inzwischen auch als Emi auf dem Markt bzw. waren auf dem Markt - habe das nicht mehr weiter verfolgt, da es mich nicht interessiert.

      CFDs interessieren mich nicht - die laufen aber synchron zur Kasse mit. Habe da nur selten Abweichungen beobachtet.

      Was aber der springende Punkt bei IB ist, ist einmal die Orderstruktur und die Tools. Mit einigen Tools kann ich nichts anfangen, da ich davon zu wenig verstehe oder diese Dinge schlicht nicht brauche. Wenn ich mir aber die Options-Tools ansehe, dann weißt Du warum die mit "Von Profis für Profis" werben. Ein Optionshändler hat da umfangreichere Tools auf dem Tisch stehen, wenn Du aber handelst, dann reicht das völlig, was IB hier bietet und das ist professionell für Trader.

      Wenn Du auf Margin handelst, dann wird die in Anspruch genommene Margin vorher angezeigt. Deine in Anspruch genommene Margin wird zudem ständig angezeigt. Du kannst auch ohne gesonderten Kreditvertrag auf Margin spekulieren - was ich keinem empfehlen würde.

      Global decken die fast jeden Handelsplatz ab. Einzig Dänemark und Finnland konnte ich nicht handeln, was ich seinerzeit sehr schade fand.

      Die Lending-fee geben sie dir weiter. Das hatte ich bisher bei keinem Broker oder Bank erlebt. D. h. wenn Deine Aktien für Short-Selling verleihen werden, bekommst Du darauf einen Teil der Leihegebühr.

      Ein half-turn in Amiland macht ca. 1 USD für 100 Aktien. D. h. wenn du 500 Apple-Aktien kaufst, kostet Dich das 5 USD. Ein Optionskontrakt an den US-Börsen macht kanpp über einen USD Gebühren aus. DTl. 0,1% all-in - Mindestgebühr 4 EUR - Cap bei 29 EUR.

      Sehr gut natürlich das Routing- und Ordersystem. Bei Smart-Routing setzt Du bspw. ein Limit in der Siemens-Aktie. Sobald an einer angeschlossenen Börse das Limit erreicht ist, schlägt er automatisch zu. Für mich interessant die Ordertypen "verdeckt" und "Eisberg-Order". Verdeckte - nicht verdreckte(!) - Orders tauchen in der Regel nicht im Orderbuch auf, werden erst dann ausgelöst, wenn das Limit erreicht ist. Das mach ich gerne beim Optionshandel, da dich die Händler gerne hängen lassen, wenn sie Deine Order sehen. Das ist dann interessant, wenn Du einen größeren Block in einer Optionsserie hälst.

      Beim vorbörslichen und nachbörslichen Handel bin ich nicht der Experte. Den brauch ich in der Regel nicht.

      Bekannter Mangel bei IB ist die Hotline in Europa. Für meinen Teil gehe ich zu US-Börsenzeiten immer über die USA, wenn das möglich ist. Die sind sehr kompetent. Auch UK funktioniert halbwegs, wobei die in der Regel in die USA durchstellen. Die wissen in der Regel auch wovon sie sprechen.

      Probleme hatte ich bei IB in den letzten 17 Jahren vielleicht zwei oder dreimal. Das ist verschwindend gering.

      Der ganze Schnickschnack - Aktien veroptionieren - diverse Optionskontrakte in der Marginverrechnung funktioniert einwandfrei und absolut professionell und automatisch. Da musst du nicht rumdiskutieren, warum eine verkaufte Option mit der Kasse-Position in der MArgin nicht verrechnet wird, wie das bei anderen oft der Fall ist.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 15:58:51
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.625 von CFDsCalpi am 24.06.16 15:51:26
      Zitat von CFDsCalpi: Moin.

      Also der FTSE geht mir ein wenig auf den Sack.:(
      Nur knapp 2,5% - wobei die den meisten Schaden haben.
      Bin short auf der 6.155 und da geht leider nichts runter.:mad:


      Moin, moin

      warum haben die denn den meisten Schaden?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:04:16
      Beitrag Nr. 666 ()
      :laugh: das wird ja immer besser :laugh:
      Referendum verloren? Dann eben nochmal: Nach dem knappen Sieg der Brexit-Befürworter fordern viele Briten eine zweite Volksabstimmung. Mehr als 115 000 Menschen unterzeichneten bis zum frühen Freitagnachmittag online eine entsprechende offizielle Petition. Teilweise brach die Webseite unter den Anfragen zusammen.

      Das Parlament werde das Anliegen für eine Debatte in Betracht ziehen, hieß es auf der Webseite, nachdem eine Zahl von 100 000 Unterzeichnern erreicht worden war. Zudem soll die Regierung auf die Petition antworten - dafür waren 10 000 Unterstützer notwendig.

      Die Unterzeichner fordern ein zweites Referendum, wenn bei einer Wahlbeteiligung von bis zu 75 Prozent keine Seite mindestens 60 Prozent der Stimmen erreicht. Das gestrige Ergebnis genügt diesen Ansprüchen wenig überraschend nicht: Bei einer Wahlbeteiligung von 72 Prozent hatten knapp 52 Prozent für den Brexit gestimmt.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/liveticker-zum-bre…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:04:17
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.625 von CFDsCalpi am 24.06.16 15:51:26
      Zitat von CFDsCalpi: Moin.

      Also der FTSE geht mir ein wenig auf den Sack.:(
      Nur knapp 2,5% - wobei die den meisten Schaden haben.
      Bin short auf der 6.155 und da geht leider nichts runter.:mad:


      -45 P. SL, Raus. Schade. :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:05:31
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.625 von CFDsCalpi am 24.06.16 15:51:26Bei dem schwachen Pfund ist das Zeugs halt jetzt billig für USD / EUR Investoren.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:06:46
      Beitrag Nr. 669 ()
      hi,
      finde irgendwie keinen geeigneten Ko mit Ko schwelle 10000. hat jemand eine idee bzw. weiss, wo ich suchen kann?
      LG
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:07:11
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.737 von nagos am 24.06.16 16:05:31
      Zitat von nagos: Bei dem schwachen Pfund ist das Zeugs halt jetzt billig für USD / EUR Investoren.


      Definitiv.
      Nur ist der Pfund aktuell paar Stunden stabil gewesen. Aber, was soll. Gegen die Engländer sollte man sich nie stellen. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:08:18
      Beitrag Nr. 671 ()
      Ich denke wie immer an solchen Tagen wird auch heute bei einigen das Depot explodiert sein .

      Wer dann noch ständig gelesen hat es gibt keinen Brexit und von DAXSTÄNDEN von 11.000 und mehr für heute und nächster Woche gelesen hat der konnte schon fast nichtanders als sich LONG zu positionieren .

      Ich selber habe noch gestern und vorgestern gepostet es gibt keinen BREXIT weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte , ich dachte die Obermanipulierer und Draghis Gefolgschaft hätten das im Griff , aber scheinbar lässt sich die Bevölkerung doch nicht mehr so an der Nase herumführen . Ich denke aber das ist jetzt erst der Anfang , kein Land kann sich von Brüssel vorschreiben lassen wie lang Bananen , Gurken oder wie rund Tomaten sein dürfen , geschweige denn wie die Gesetze im eigenem Land auszusehen haben , dafür hat jedes Land eine eigene Kultur und die lässt sich auf Dauer nicht mit Gewalt/Gesetze beschneiden .
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:08:26
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.727 von brunch68 am 24.06.16 16:04:16
      Zitat von brunch68: :laugh: das wird ja immer besser :laugh:
      Referendum verloren? Dann eben nochmal: Nach dem knappen Sieg der Brexit-Befürworter fordern viele Briten eine zweite Volksabstimmung. Mehr als 115 000 Menschen unterzeichneten bis zum frühen Freitagnachmittag online eine entsprechende offizielle Petition. Teilweise brach die Webseite unter den Anfragen zusammen.

      Das Parlament werde das Anliegen für eine Debatte in Betracht ziehen, hieß es auf der Webseite, nachdem eine Zahl von 100 000 Unterzeichnern erreicht worden war. Zudem soll die Regierung auf die Petition antworten - dafür waren 10 000 Unterstützer notwendig.

      Die Unterzeichner fordern ein zweites Referendum, wenn bei einer Wahlbeteiligung von bis zu 75 Prozent keine Seite mindestens 60 Prozent der Stimmen erreicht. Das gestrige Ergebnis genügt diesen Ansprüchen wenig überraschend nicht: Bei einer Wahlbeteiligung von 72 Prozent hatten knapp 52 Prozent für den Brexit gestimmt.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/liveticker-zum-bre…


      man sollte ienfach mal die Spielregeln zuerst definieren und sich anschließend daran halten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:09:26
      Beitrag Nr. 673 ()
      DAX im TT mal mindestens 9800 vom Gefühl her :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:16:07
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.757 von updownupdown am 24.06.16 16:08:26
      Zitat von updownupdown: man sollte ienfach mal die Spielregeln zuerst definieren und sich anschließend daran halten


      Spielregeln werden überbewertet ;) die Schotten werden es doch wohl auch nochmal probieren...
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:16:32
      Beitrag Nr. 675 ()
      TH.........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:20:17
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.771 von BullBearRider am 24.06.16 16:09:26Mit dem "Gefühl" ist es hier so eine Sache für sich.
      Der Kopf sagt "no".

      Was solls, bin heute eh flat.

      Moin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:20:51
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.813 von BullBearRider am 24.06.16 16:16:32
      Zitat von BullBearRider: TH.........


      Was hoch steigt kann tief fallen! Auf zum Tagestief :-)!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:24:30
      Beitrag Nr. 678 ()
      SuP Short Ziel 2.043,16 (61%)
      Mals schauen. Mit wenig Einsatz.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:24:52
      Beitrag Nr. 679 ()


      Vor dem Parlament in London findet gerade eine kleine Demonstration statt - berichtet unser Kollege Oliver Kühn von dort. Vor allem Jugendliche halten Schilder in die Luft unter anderem mit dem Slogan "Don´t fuck with my future". :eek: Sie sind wütend auf das Ergebnis und darüber, dass sie selbst noch zu jung zum Abstimmen waren.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/liveticker-zum-bre…

      Passt auch in D...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:25:59
      Beitrag Nr. 680 ()
      17600 im Dow nicht unspannend, sieht gerade aus als ab da "Hände" drunter sind...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:27:36
      Beitrag Nr. 681 ()
      UW1H7V - 10.050 Put / KK = 4,57 € - 16.26 /
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:29:21
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.825 von Schamane001 am 24.06.16 16:20:17
      Zitat von Schamane001: Mit dem "Gefühl" ist es hier so eine Sache für sich.
      Der Kopf sagt "no".

      Was solls, bin heute eh flat.

      Moin

      Flat ist keine schlechte Sache.
      Dennoch halte ich das Tief in der Früh von ca. -10% beim DAX für überzogen. Letztlich spiegelt dieser die Unternehmensgewinne bzw. der intrinsischen Wert der 30 Unternehmen wider. Selbst mit Brexit wird man jetzt beiderseits den Handel nicht stoppen. Der wird zugegebenermaßen teurer werden, aber nicht zum "Erliegen" kommen. Wohl nach den Vorbildern der Schweiz oder Norwegen könnte das ablaufen.
      Mir erschließen sich jedenfalls die vorherigen 10% nicht. Das Problem ist sicherlich insgesamt die EU Stabilität zu gewährleisten und erst recht die der Euroländer allen voran mit Spanien, Italien oder Frankreich, da sieht es ökonomisch nicht rosig aus. Die Ansteckungsgefahr des Brexits ist sicherlich die größte Gefahr.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:29:30
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.851 von CFDsCalpi am 24.06.16 16:24:30spannende Nummer heute- wenn nur nicht der Broker ständig abkamen würde... :mad:

      Viel Glück! :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:30:00
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.857 von Corine am 24.06.16 16:25:59
      Zitat von Corine: 17600 im Dow nicht unspannend, sieht gerade aus als ab da "Hände" drunter sind...


      Hätte ichs mal gehandelt... :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:32:02
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.861 von Abendkasse am 24.06.16 16:27:36
      Zitat von Abendkasse: UW1H7V - 10.050 Put / KK = 4,57 € - 16.26 /


      Warum? Die bauen gerade an der 17600 eine Barriere und der Dax scheint heute auch nicht mehr unter die 9600 zu wollen?!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:32:24
      Beitrag Nr. 686 ()
      DAX - Q2/16 -
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:35:09
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.895 von ctbyknn am 24.06.16 16:32:24
      Zitat von ctbyknn:


      Ich bin zu doof zu erkennen was Du aufzeigen möchtest! Kannst Du es kurz erläutern?
      Thx.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:37:31
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.855 von brunch68 am 24.06.16 16:24:52Würde ihnen aber auch eine Möglichkeit geben aus der Nummer raus zu kommen ohne ihr Gesicht zu sehr zu verlieren "Unserer Jugend zu liebe".
      Dafür würden auch andere europäische Länder "Verständnis" haben, bzw. da wäre es fies die "Selber Schuld" Karte zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:38:43
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.909 von likeshort am 24.06.16 16:35:09... das gap bei 9000 wird geschlossen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:39:51
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.879 von monsieurvuong am 24.06.16 16:29:30
      Zitat von monsieurvuong: spannende Nummer heute- wenn nur nicht der Broker ständig abkamen würde... :mad:

      Viel Glück! :look:


      Moin.

      Danke, bei mir funktioniert der Broker aber nicht immer das Set-Up.
      Bei den ganzen Bewegungen bin ich aktuell 27 Punkte im Plus.
      Das ist gefühlt schlecht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:39:51
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.935 von ctbyknn am 24.06.16 16:38:43
      Zitat von ctbyknn: ... das gap bei 9000 wird geschlossen


      Stellt sich nur die Frage wie hoch sie vorher noch laufen? Nochmals über die 9800
      über die 9900 oder gar 10000?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:41:42
      Beitrag Nr. 692 ()
      CARL ZEISS MEDITEC: Tagessieger im TecDAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Tagessieger im TecDAX" von (automatischer Beitrag)



      Fast alle Aktien im DAX, MDAX und TecDAX notieren heute im roten Bereich, lediglich vereinzelte Aktien können sich gegen die Abwärtsbewegung stemmen und notieren behauptet, so auch die Carl Zeiss Meditec-Aktie. Der Wert mit einer schwachen Eröffnung, wahrscheinlich ausgelöst mit Stopp-loss-Aufträgen, und einer anschließenden Erholung an das gestrige Schlusskursniveau. So zeigt sich der Wert stabil. Der Wert könnte somit bereinigt sein und die überkaufte Chartsituation nach den jüngsten kräftigen Anstiegen nach Ausbruch aus einem ansteigenden Dreieck und Ausbruch aus einem Aufwärtstrendkanal ist abgebaut. Die Aktie sollte sich weiterhin stabil seitwärts bewegen verbunden mit der Chance auf weitere Zugewinne bei einem neuen Jahreshoch in Verbindung mit wieder steigenden Gesamtmärkten.

      Wochenkerzen – Carl Zeiss Meditec AG

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:41:53
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.749 von CFDsCalpi am 24.06.16 16:07:11
      Zitat von CFDsCalpi:
      Zitat von nagos: Bei dem schwachen Pfund ist das Zeugs halt jetzt billig für USD / EUR Investoren.


      Definitiv.
      Nur ist der Pfund aktuell paar Stunden stabil gewesen. Aber, was soll. Gegen die Engländer sollte man sich nie stellen. ;)


      Keine Sorge, dann verlieren die eben im Elfmeter schießen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:42:23
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.945 von likeshort am 24.06.16 16:39:51Sicher nicht... mir schwebt da eine "Dümpelei südwärts" vor.
      Suche gerade einen Eingang.
      Moin
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:43:09
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.961 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 16:41:53..wie... müssen die denn jetzt nicht ohne Punkte nach Hause?? :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:43:28
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.943 von CFDsCalpi am 24.06.16 16:39:51aber immerhin im Plus! :lick:

      Denke, das so einige am heutigen Tage mit negativem Vorzeichen behaftet sind
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:44:37
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.969 von Schamane001 am 24.06.16 16:42:23
      Zitat von Schamane001: Sicher nicht... mir schwebt da eine "Dümpelei südwärts" vor.
      Suche gerade einen Eingang.
      Moin

      Südwärts analog zu meinen 9800als TH ein Bauchgefühl?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:46:27
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.969 von Schamane001 am 24.06.16 16:42:23
      Zitat von Schamane001: Sicher nicht... mir schwebt da eine "Dümpelei südwärts" vor.
      Suche gerade einen Eingang.
      Moin


      Das sieht nicht danach aus! Die halten den Scheiss oben, um zum WE keine weitere Panik aufkommen zu lassen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:46:53
      Beitrag Nr. 699 ()
      letzte Umfrage zur Wahl in Spanien lässt Podemos/PSOE Regierung erwarten...
      das kommt dann Montagfrüh ganz überraschend ;)

      die können dann mit den Briten über Gibraltar streiten :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:48:34
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.935 von ctbyknn am 24.06.16 16:38:43Hallo,
      wann denkst du??? Gruß

      Zitat von ctbyknn: ... das gap bei 9000 wird geschlossen
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:49:27
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.971 von Schamane001 am 24.06.16 16:43:09
      Zitat von Schamane001: ..wie... müssen die denn jetzt nicht ohne Punkte nach Hause?? :laugh:


      wenn die gegen Island im Achtelfinale verlieren...:laugh: :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:50:43
      Beitrag Nr. 702 ()
      DAX 500 Punkte über Vorbörsentief!

      Grandioses Spiel durch die Amis!

      Gehört anscheinend dazu zu dieser Schweinebörse!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:52:13
      Beitrag Nr. 703 ()
      so gegen 17.21 bis 17.24 würde ich eigentlich irgendwelche Gerüchte über "hyperextraordinary measures" seitens you-know-who erwarten... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:55:51
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.861 von Abendkasse am 24.06.16 16:27:36
      Zitat von Abendkasse: UW1H7V - 10.050 Put / KK = 4,57 € - 16.26 /


      UW1H7V - 10.050 Put / VK = 4,55 € - 16.54 /



      Gefährlicher Kram , aber für 10 - 20 Pkt. muss man das ausprobieren denn für heute ist der Drops gelutscht und über das WE wird sich wohl groß niemand in die Nesseln setzen !

      Ganz schlecht die Dinger wieder loszuwerden und die Taxerei unter aller Sa......:(

      Die haben mich jetzt echt über den Tischgegezogen und um 30-40 pkt. beschi......

      Ich hätte 15 Pkt. Plus haben können wenn ich sie mal bekommen hätte .......:confused::(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:56:00
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.971 von Schamane001 am 24.06.16 16:43:09
      Zitat von Schamane001: ..wie... müssen die denn jetzt nicht ohne Punkte nach Hause?? :laugh:


      Nein, aber die Mannschaft muss jetzt im Hotel Teller waschen, weil das abgewerte Pfund nicht mehr für die Hotelkosten ausreicht.

      Auserdem haben sie nur ein Budget bis zum Achtelfinale, weil die gegen Island sowieso rausfliegen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:57:23
      Beitrag Nr. 706 ()
      Interactive Verbrecher und bei Consors wollte heute der Motor nicht starten
      Nahcdem sich heute einige über Consors beschwert haben, dass hier länger kein Login möglich war noch der versprochene Nachtrag.

      IB funktioniert einwandfrei. Keine Störungen. Auch bei Käufen und Verkäufen gibt es keinerlei Probleme.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:59:49
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.989 von brunch68 am 24.06.16 16:46:53
      Zitat von brunch68: letzte Umfrage zur Wahl in Spanien lässt Podemos/PSOE Regierung erwarten...
      das kommt dann Montagfrüh ganz überraschend ;)

      die können dann mit den Briten über Gibraltar streiten :laugh:


      Was geben denn die englischen Buchmacher für Quoten? Vielleicht kann man wieder auf Außenseiter wetten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 16:59:54
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.043 von Abendkasse am 24.06.16 16:55:51Commerzbank funzt heute zur Abwechslung recht ordentlich.

      Darfst bloß nicht mit quotes handeln, sondern bestens beim Emi zurückgeben. hab bis jetzt immer faire Preise bekommen (heute!)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:00:21
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.007 von Standuhr am 24.06.16 16:50:43
      Zitat von Standuhr: DAX 500 Punkte über Vorbörsentief!


      Ja, der Markt hält sich erstaunlich gut. Wobei es sooo erstaunlich vielleicht auch wieder nicht ist: Nach meiner These hat der Internethandel und die dadurch geschaffene Mögllichkeit, sofort die Gegenposition einzunehmen, dazu geführt, dass echte Crashs sehr selten geworden sind und zunehmend durch Salamicrashs abgelöst werden -> mal schauen, was die kommenden Tage, Wochen und Monate bringen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:00:46
      Beitrag Nr. 710 ()
      OK,
      jetzt hab ich aber die Faxen dicke!
      SuP Short auf der 2052!
      Programm aus und Baden gehen (ich meine "Schwimmen" in der Ostsee)
      Moin
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:01:02
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.095 von Corine am 24.06.16 14:30:09sind ja einige kauf Kurse D Tele ist ja mal wieder auf einem 10 Jahre tief die armen Leute.

      Mich juckts auch denke aber das an diesem W.E. wichtige Leute sich treffen u. entscheidungen treffen .

      Die Karten werden ja jetzt erstmal neu gemischt, einer spielt ja nicht mehr so richtig mit , :look:

      Ja das sind Tage, und wie immer als es spannend wurde ging wieder mal nichts am Pc , zu handel.

      Wie schon so oft , Gute Zeit allen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:01:22
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.757 von updownupdown am 24.06.16 16:08:26Vielleicht sollte das die SPD nach den nächsten Wahlen auch in Betracht ziehen. :D
      Immer wieder so lange bis das Ergebnis für Sie passt. Nur dann wird die CDU oder Grüne das selbe machen. Wäre lustig. Oh mann was für ein schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:02:30
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.999 von brunch68 am 24.06.16 16:49:27
      Zitat von brunch68:
      Zitat von Schamane001: ..wie... müssen die denn jetzt nicht ohne Punkte nach Hause?? :laugh:


      wenn die gegen Island im Achtelfinale verlieren...:laugh: :D


      Zwei Doofe, ein Gedanke.

      Ich hatte Deinen Beitrag noch nicht gelesen, als ich das geschrieben habe.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:02:58
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.053 von DonVladimir am 24.06.16 16:57:23zu consors, unglaublich dreist, was man sich dort geleistet hat. von ca. 8.10 Uhr bis 10.45 Uhr mindestens.. kein login möglich .. danach hab ichs nicht mehr versucht. Verkauf put um 8.01 eingegeben, um 9.20 Uhr ausgeführt zu einem unverschämten Kurs, der 2,00 Euro unter dem möglichen Ausführungskurs lag
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:07:11
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.099 von maxmaier am 24.06.16 17:02:58
      Zitat von maxmaier: zu consors, unglaublich dreist, was man sich dort geleistet hat. von ca. 8.10 Uhr bis 10.45 Uhr mindestens.. kein login möglich .. danach hab ichs nicht mehr versucht. Verkauf put um 8.01 eingegeben, um 9.20 Uhr ausgeführt zu einem unverschämten Kurs, der 2,00 Euro unter dem möglichen Ausführungskurs lag


      Konnte mich heut morgen kurz vor 8Uhr ganz normal einloggen, allles ohne Probleme ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:07:33
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.071 von updownupdown am 24.06.16 16:59:54beim Sbroker auch alles fein :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:07:47
      Beitrag Nr. 717 ()
      Handel die letzte Stunde relativ normal .


      Dow und Dax
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:08:00
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.099 von maxmaier am 24.06.16 17:02:58das war nicht nur consors auch andere Banken. Man sollte diese unfähigen Banken zur Regreßforderung verklagen. Unfähig kann ich nur sagen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:09:05
      Beitrag Nr. 719 ()
      Nachtrag: ich hoffe, Niemand hat die 17600 gelongt wie wild, sah erstmal gut aus aber beim berühmten 3x gings dann durch...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:10:02
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.115 von R32 am 24.06.16 17:07:11klar, kurz vor acht war alles noch bestens, aber dann....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:11:50
      Beitrag Nr. 721 ()
      konnte bei flatex auch problemlos handeln und sie haben die margin auch nur von 1% auf 2% angehoben, spread ist gleich geblieben, 2 Punkte.

      ON war ich natürlich nicht drin, aber heute leichte Beute für Long 300 pkt im DAX und 100 punkte im DOW
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:12:47
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.127 von Corine am 24.06.16 17:09:05
      Zitat von Corine: Nachtrag: ich hoffe, Niemand hat die 17600 gelongt wie wild, sah erstmal gut aus aber beim berühmten 3x gings dann durch...



      Dow long oder short 552 - 610 - 690
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:13:36
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.099 von maxmaier am 24.06.16 17:02:58
      Zitat von maxmaier: zu consors, unglaublich dreist, was man sich dort geleistet hat. von ca. 8.10 Uhr bis 10.45 Uhr mindestens.. kein login möglich .. danach hab ichs nicht mehr versucht. Verkauf put um 8.01 eingegeben, um 9.20 Uhr ausgeführt zu einem unverschämten Kurs, der 2,00 Euro unter dem möglichen Ausführungskurs lag


      Das ist ja allgemein bekannt und auch die übliche Masche wenn es mal volatil zugeht !

      Ich war recht froh das ich heute Morgen keine Zeit hatte , wenn ich im Hause gewesen wäre hätte ich vielleicht 2 oder 3 T € mehr bekommen , sofern ich sie im allgemeinem Gedrängel losgeworden wäre .:confused:
      Aber so 9.200 kurz nach 08.00 haben mich schon sehr erfreut und gleichzeitig überrascht , ich weiß auch nicht ob ich da überhaupt hätte verkaufen können , aber auch so ist alles gut , kann aber auch mal ins Auge gehen . :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:15:01
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.131 von maxmaier am 24.06.16 17:10:02Einige Scheine waren nicht handelbar, ist nicht Sache von Consors. Diese Probleme hatten Andere auch.....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:16:21
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.069 von BurkhardtLoewenherz am 24.06.16 16:59:49
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Was geben denn die englischen Buchmacher für Quoten? Vielleicht kann man wieder auf Außenseiter wetten?


      gibt wohl nur Quoten für meiste Sitze...das dürfte die PP noch schaffen...
      http://www.paddypower.com/bet/other-politics/european-politi…
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:18:27
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.143 von Lythraceae am 24.06.16 17:11:50Hier hatte Jemand Probleme gegen 10:00

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1045154-1801-1810…

      Habe zu meiner Scheine-Zeit ja auch mal bei flatex gehandelt und eben wegen den Zicken wenns heiß her ging gewechselt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:19:12
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.165 von R32 am 24.06.16 17:15:01
      Zitat von R32: Einige Scheine waren nicht handelbar, ist nicht Sache von Consors. Diese Probleme hatten Andere auch.....;)

      nur wer sich RECHTZEITIG eingeloggt hatte konnte online handeln...war auch vor 8 drin...danach ging längere Zeit nichts mehr mit dem Einloggen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:22:58
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.187 von brunch68 am 24.06.16 17:19:12
      Zitat von brunch68:
      Zitat von R32: Einige Scheine waren nicht handelbar, ist nicht Sache von Consors. Diese Probleme hatten Andere auch.....;)

      nur wer sich RECHTZEITIG eingeloggt hatte konnte online handeln...war auch vor 8 drin...danach ging längere Zeit nichts mehr mit dem Einloggen...


      Naja, dann ist der Ärger zu verstehen :O
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:26:36
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.771 von BullBearRider am 24.06.16 16:09:26Na da sind wir noch ein Stück weg 17:26 9553
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:27:08
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.127 von Corine am 24.06.16 17:09:05
      Zitat von Corine: Nachtrag: ich hoffe, Niemand hat die 17600 gelongt wie wild, sah erstmal gut aus aber beim berühmten 3x gings dann durch...


      keine Sorge: Wir bewerten die Situation sekündlich° neu - alles Professionals ;)

      °die wackeren High Frequency Trader sogar mehrfach jede Millisekunde :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:28:40
      Beitrag Nr. 731 ()
      Bei den vielen Gewinnen sollte doch eigentlich eine kleine Schifffahrt nach Konstanz oder der Insel Mainau drin sein !! :laugh::laugh:



      Eine frische Brise bei 38 Grad !!:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:29:46
      Beitrag Nr. 732 ()
      Jetzt stell ich ihn rein, vllt. wissen jetzt einige was ich heute schon mal angedeutet habe...



      wie ich dass sehe, sauber abgearbeitet oben, jetzt kommt es darauf an...die schwarze oder die rot gestrichelte Linie/Marke...ggf. auch erst nächste Woche...

      ;)

      dass diesen Chart keiner von euch auf dem Schirm hat...?!?...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:30:07
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.099 von maxmaier am 24.06.16 17:02:58
      Consors Log in Probleme
      Zitat von maxmaier: zu consors, unglaublich dreist, was man sich dort geleistet hat. von ca. 8.10 Uhr bis 10.45 Uhr mindestens.. kein login möglich .. danach hab ichs nicht mehr versucht. Verkauf put um 8.01 eingegeben, um 9.20 Uhr ausgeführt zu einem unverschämten Kurs, der 2,00 Euro unter dem möglichen Ausführungskurs lag


      Das ist absolut unprofessionell. so etwas darf nicht passieren, wenn man den Anspruch hat, der bedeutenste Online-Broker zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:31:14
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.249 von updownupdown am 24.06.16 17:27:08;) So mach ichs auch, an so nem Tag ohnehin. Eben zu Long-Scalps ohne Feinjustierung: klick rein, klick raus.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:34:01
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.291 von Corine am 24.06.16 17:31:14zu = zwei

      Zuwenig geschlafen, bissel krank und die Hitze, langsam merke ichs...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:35:06
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.157 von Abendkasse am 24.06.16 17:13:36
      Du verwechselst hier Broker und Emittenten
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von maxmaier: zu consors, unglaublich dreist, was man sich dort geleistet hat. von ca. 8.10 Uhr bis 10.45 Uhr mindestens.. kein login möglich .. danach hab ichs nicht mehr versucht. Verkauf put um 8.01 eingegeben, um 9.20 Uhr ausgeführt zu einem unverschämten Kurs, der 2,00 Euro unter dem möglichen Ausführungskurs lag


      Das ist ja allgemein bekannt und auch die übliche Masche wenn es mal volatil zugeht !

      Ich war recht froh das ich heute Morgen keine Zeit hatte , wenn ich im Hause gewesen wäre hätte ich vielleicht 2 oder 3 T € mehr bekommen , sofern ich sie im allgemeinem Gedrängel losgeworden wäre .:confused:
      Aber so 9.200 kurz nach 08.00 haben mich schon sehr erfreut und gleichzeitig überrascht , ich weiß auch nicht ob ich da überhaupt hätte verkaufen können , aber auch so ist alles gut , kann aber auch mal ins Auge gehen . :(


      Das ist die übliche Masche bei Emttenten.

      Wir sprachen aber hier von Consors und deren Geschäft ist die Provision.

      Möchte nicht wissen, was denen an Provision heute durch die Lappen in den zwei Stunden gegangen ist. Das machen die sonst wohl in zwei oder drei Handelstagen.

      Wenn man sich die alljährliche Consors-Berichterstattung durchliest, sind die ja froh, wenn jedes "tote Depot" im Jahr einen Trade macht. So viele "tote Depots" können die gar nicht haben, was ihnen heute Morgen an Geschäft durch die Lappen gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:37:58
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.729 von CFDsCalpi am 24.06.16 16:04:17
      Zitat von CFDsCalpi:
      Zitat von CFDsCalpi: Moin.

      Also der FTSE geht mir ein wenig auf den Sack.:(
      Nur knapp 2,5% - wobei die den meisten Schaden haben.
      Bin short auf der 6.155 und da geht leider nichts runter.:mad:


      -45 P. SL, Raus. Schade. :keks:


      Schade, jetzt wärest Du satt im Plus gewesen. War leider unglückliches Timing.

      Mich hat der Scheiß FTSE100 heute auch genervt. GB raus aus der EU und der FTSE ist der stärkste europäische Index heute.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:40:51
      Beitrag Nr. 738 ()
      Nachtrag zu Beitrag 732...also nicht die untere rote...da haben wir noch ebissle Zeit...

      Bereich 9.356 - 9.444 meine ich...der wird denke ich nochmal angelaufen...S + P 2.009 - 2.018...

      Ich bin ganz begeistern von diesem Chart...:D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:41:23
      Beitrag Nr. 739 ()
      Gewaltige Gewinnmitnahmen mit 6,82% Verlust im DAX und das am Freitag.

      FREITAGSGEWINNMITNAHMEN NIE SO GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:41:57
      Beitrag Nr. 740 ()
      So kennen wir ihn wie immer Planlos aber die schwarze Null schreiben er denkt auch die Leute wären alle dämlich ! :confused::(

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:42:04
      Beitrag Nr. 741 ()
      http://www.investing.com/analysis/us,-germany,-japan:-post-b…

      U.S., Germany And Japan: Post Brexit ETF
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:43:50
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.339 von prozzele am 24.06.16 17:40:51
      Zitat von prozzele: Nachtrag zu Beitrag 732...also nicht die untere rote...da haben wir noch ebissle Zeit...

      Bereich 9.356 - 9.444 meine ich...der wird denke ich nochmal angelaufen...S + P 2.009 - 2.018...

      Ich bin ganz begeistern von diesem Chart...:D


      Aber es ist nur "Deins" :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:44:27
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.181 von DonVladimir am 24.06.16 14:42:28
      Weizsäcker
      Dann nicht Weathsacker statt weath-acre:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:44:34
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.339 von prozzele am 24.06.16 17:40:51
      Zitat von prozzele: Nachtrag zu Beitrag 732...also nicht die untere rote...da haben wir noch ebissle Zeit...

      Bereich 9.356 - 9.444 meine ich...der wird denke ich nochmal angelaufen...S + P 2.009 - 2.018...

      Ich bin ganz begeistern von diesem Chart...:D

      Prozzele, stellt sich nur die Frage WANN?!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:44:46
      Beitrag Nr. 745 ()
      Jetzt wird hochgedillert um das tier am montag nach der sonntags-spanienwahl wieder herunterknallen zu lassen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:48:20
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.369 von Hansi132 am 24.06.16 17:44:46
      Zitat von Hansi132: Jetzt wird hochgedillert um das tier am montag nach der sonntags-spanienwahl wieder herunterknallen zu lassen


      Falsch!!
      Es gab ein Longsignal, war gut für 30 Punkte :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:48:51
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.367 von likeshort am 24.06.16 17:44:34
      Zitat von likeshort:
      Zitat von prozzele: Nachtrag zu Beitrag 732...also nicht die untere rote...da haben wir noch ebissle Zeit...

      Bereich 9.356 - 9.444 meine ich...der wird denke ich nochmal angelaufen...S + P 2.009 - 2.018...

      Ich bin ganz begeistern von diesem Chart...:D

      Prozzele, stellt sich nur die Frage WANN?!



      Schau Beitrag 732, ich schrieb ggf. auch erst nächste Woche...;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:49:08
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.305 von Corine am 24.06.16 17:34:01
      Zitat von Corine: ...bissel krank und die Hitze...


      Was hast du denn? Erkältet?
      Oder was Schlimmeres?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:50:47
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.361 von R32 am 24.06.16 17:43:50
      Zitat von R32:
      Zitat von prozzele: Nachtrag zu Beitrag 732...also nicht die untere rote...da haben wir noch ebissle Zeit...

      Bereich 9.356 - 9.444 meine ich...der wird denke ich nochmal angelaufen...S + P 2.009 - 2.018...

      Ich bin ganz begeistern von diesem Chart...:D


      Aber es ist nur "Deins" :D



      :eek:...Nö, nö...der stand auch hier drin!?!...extra für euch...
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:50:55
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.367 von likeshort am 24.06.16 17:44:34
      Zitat von likeshort:
      Zitat von prozzele: Nachtrag zu Beitrag 732...also nicht die untere rote...da haben wir noch ebissle Zeit...

      Bereich 9.356 - 9.444 meine ich...der wird denke ich nochmal angelaufen...S + P 2.009 - 2.018...

      Ich bin ganz begeistern von diesem Chart...:D

      Prozzele, stellt sich nur die Frage WANN?!





      Das werde ich euch natürlich nicht verraten ! :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:53:09
      Beitrag Nr. 751 ()
      Den hab ich ja mal ausnahmsweise ganz gut getroffen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:54:18
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.399 von nordlicht100 am 24.06.16 17:49:08Danke der Nachfrage :)

      Nix Schlimmes, Zahnbehandlung, dicke Backe, Antibiotikum und Tageslichtuntauglichkeit. :mad:

      Passt irgendwie zum Brexit und muss man halt durch.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:55:11
      Beitrag Nr. 753 ()
      Moin @All,

      es wird nicht nur ein zweites Referendum geben, sondern in Summe 8!

      1. Referendum:
      Wales - Abstimmung über den Austritt aus Großbritannien
      2. Referendum:
      Nordirland - Abstimmung über den Austritt aus Britannien (ist ja dann nicht mehr so GROß)
      3. Referendum:
      Schottland - Abstimmung über den Austritt aus Britannien auf Grund nicht
      eingehaltener vertraglicher Zusagen Britanniens im Zuge des letzten
      Austritts-Referendum
      4. Referendum:
      Britannien - Abstimmung zur Neugründung eines souveräner Staates
      namens England
      5. Referendum
      Wales - Abstimmung über den Beitritt in die EU
      6. Referendum
      Nordirland - Abstimmung über den Beitritt in die EU
      7. Referendum:
      Schottland - Abstimmung über den Beitritt in die EU
      8. Referendum:
      England - Abstimmung über den Beitritt in die EU


      Originalmeldung vom 23.06.2018 FAXWELT

      Die EU begrüßt 4 neue Mitgliedsländer. Der momentan "stillgelegte" Herr Platini wird auf Grund seiner langjährigen Erfahrung mit ehemals britischen Landesverbänden zum EU-Ratspräsidenten auf Lebenszeit gewählt.

      Durch die neuen Mitglieder wächst die Anzahl der EU-Abgeordneten um 10%. Herr Platini stellte bereits in seiner Antrittsrede vor dem EU-Parlament ein neues Abgeordnetenhaus in Brüssel vor. Das "alte", wenig genutzte Abgeordnetenhaus wird dann der EZB für die Einlagerung von Staats- und Unternehmensanleihen überlassen. Bewacht wird das Haus nach der Einlagerung diverser Anleihen von ausgesuchten und qualifizierten ehemaligen NSA-Mitarbeitern. Die Vereinigten Staaten möchten somit sicherstellen, das amerikanische Firmenanleihen nicht in falsche Hände gelangen. Dieser Service ist kostenlos!!!
      Im Gegenzug verpflichtet sich die EZB lediglich, alle EZB-gespeicherten Daten für Werbezwecke zur Verfügung zu stellen. Ein Missbrauch dieser Daten schließt die EZB aus, ääh, aus-drücklich ein.

      Ergo - alles wie gehabt am 23.06.2016 - nur noch schlimmer;)
      .
      .
      Bemerkung: Dies ist aktuell noch eine Satire!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:55:40
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.411 von Abendkasse am 24.06.16 17:50:55Das will hier auch keiner von Dir verlangen!

      Wir sind doch alle seriös und es reicht wenn Du schreibst wann es das letzte Mal war.:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:58:46
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.443 von Standuhr am 24.06.16 17:55:40Jetze machst mich auch noch neugierig - Wird sie uns sicher nicht verraten :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 17:59:36
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.423 von mario1106 am 24.06.16 17:53:09War aber auch der einzige Trade der heute im plus endete.
      Positiv heute wieder der Profitfaktor, ähnlicher Wert wie gestern. Der Rest naja, viel Luft nach oben.

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:03:38
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.443 von Standuhr am 24.06.16 17:55:40
      Zitat von Standuhr: Das will hier auch keiner von Dir verlangen!

      Wir sind doch alle seriös und es reicht wenn Du schreibst wann es das letzte Mal war.:laugh:


      Ich strenge mich jedes mal an weil ich immer glaube es ist das letzte Mal ! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:04:03
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.271 von prozzele am 24.06.16 17:29:46die magische 9250 :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:07:05
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.467 von Abendkasse am 24.06.16 18:03:38Dann wünschen wir Dir noch viel Glück und treib es nicht so dolle bei der Hitz!
      Zumindest 5 Liter trinken über den Tag. dann klappt es auch noch paar Jahre!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:09:30
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.435 von Corine am 24.06.16 17:54:18
      Zitat von Corine: Danke der Nachfrage :)

      Nix Schlimmes, Zahnbehandlung, dicke Backe, Antibiotikum und Tageslichtuntauglichkeit. :mad:

      Passt irgendwie zum Brexit und muss man halt durch.


      Hier hat sich heute auch der britische Wettergott gerächt...
      War um 10:30 Uhr verabredet, bin zu Fuß runtergegangen und kaum war ich da, da schüttete es wie aus Kübeln.
      Passte irgendwie wirklich zur Atmosphäre... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:10:27
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.435 von Corine am 24.06.16 17:54:18
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:15:27
      Beitrag Nr. 762 ()
      Liebe Leute es ist WE wer heute nichts verdient hat der hat den Zug verpasst , oder hat das Licht am Ende des Tunnels gesehen was der Gegenzug gewesen ist .

      Wer Glück hatte der stand heute auf der richtigen Seite , da brauchen wir uns alle nichts vormachen .
      Jeder hat mal das Glück oder aber das Pech , ich habe gestern einen Schein zu 0,90 € gekauft und zu 1,22 € verkauft , heute kostete das Teil in der Spitze 3,18 € ( CW04C95 ) . Im Nachhinein ist alles immer ganz einfach , ist es aber eben nicht weil wir nicht wissen was in der nächsten Minute passiert .
      Ich weiß auch das ich tot gehen muss , ich weiß nur nicht wann . :confused:
      Von der Wahrscheinlichkeit in den nächsten 20 Jahren wenn nichts dazwischen kommt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:18:41
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.511 von nordlicht100 am 24.06.16 18:10:27Auch nett:

      Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik

      http://www.der-postillon.com/2016/06/brexit-insel.html#more

      Dow long 17506.4 eben...mal sehen ob die 500 zunächst halten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:19:40
      Beitrag Nr. 764 ()
      Der Dax schließt nach dem Ergebnis des Referendums in Großbritannien mit 9.557 ( - 6,82 % ) , Das X-markets Team wünscht ein erholsames Wochenende -

      Nikolas Tietze

      Schicken mir doch immer noch eine SMS und denken an mich . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:22:20
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.559 von Corine am 24.06.16 18:18:41TV gleich mal + 8
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:26:47
      Beitrag Nr. 766 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:36:03
      Beitrag Nr. 767 ()
      Wünsche allen ein schönes WE.
      Bis Montag, Tschüß
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:37:15
      Beitrag Nr. 768 ()
      Wer noch ein wenig ZOCKEN möchte : CW1F9E Call auf TESLA

      Ich denke mit 3.000 St. für ca. 2.000 € kann man nicht viel kaputtmachen und die Chance ist vorhanden , obwohl Tesla ja eine teure Bude ist .

      Aber nur meine Idee !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:43:35
      Beitrag Nr. 769 ()
      DAX daily (8-22Uhr)
      provisorische bärische Wellenzählung updated

      ich weiß, es ist unübersichtlich! :) Die Ziffern mit 4-Eck bzw 6-Eck gehören jeweils zu einem der Alternativszenarien.

      Kernbotschaft: Es kann so extrem volatil (im Sinne von Hin- und Her) weitergehen! Muss es aber nicht, kann auch volatil bleiben im Sinne von direkt kollabieren (mir passt der Zeitpunkt = Ende Juni dazu irgendwie nicht!)

      Ich hab mal ein paar Varianten reingemalt. Die mit den grünen Ziffern die leicht modifizierte, die ich schon früher gepostet habe.

      Plus diverse Alternativen Die Ziffern mit 4-Eck bzw 6-Eck gehören jeweils zu einem der Alternativszenarien.

      Eine davon könnte uns problemfrei auf 10700 hochballern (und wenn es erst mal steigt, ... )

      Wünsche allen einen schönen Abend und erholsames Wochenende :)

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:44:02
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.625 von Abendkasse am 24.06.16 18:37:15
      Zitat von Abendkasse: Wer noch ein wenig ZOCKEN möchte : CW1F9E Call auf TESLA

      Ich denke mit 3.000 St. für ca. 2.000 € kann man nicht viel kaputtmachen und die Chance ist vorhanden , obwohl Tesla ja eine teure Bude ist .

      Aber nur meine Idee !


      Stellst uns wieder alte "Langweiler" vor :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:53:52
      Beitrag Nr. 771 ()
      Der Hammer heute früh, hatte je geschrieben, dass ich 3 Long-Order rein gestellt habeund dass ich erst um ca. 10:00 wieder komme. Wisst ihr was der Drecksemmitent Commerzbank gemacht hat?
      Er hat um 08:03 alle Kauforders gelöscht!!! Das ist absolut hammerkrass, wie frech ist das denn. Ist jemandem so etwas auh passiert?
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:57:34
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.683 von Gruenspan59 am 24.06.16 18:53:52
      Zitat von Gruenspan59: Der Hammer heute früh, hatte je geschrieben, dass ich 3 Long-Order rein gestellt habeund dass ich erst um ca. 10:00 wieder komme. Wisst ihr was der Drecksemmitent Commerzbank gemacht hat?
      Er hat um 08:03 alle Kauforders gelöscht!!! Das ist absolut hammerkrass, wie frech ist das denn. Ist jemandem so etwas auh passiert?


      schade wärenschön points gewesen
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 18:58:25
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.683 von Gruenspan59 am 24.06.16 18:53:52Du hast einfach zuviel abgemolken die letzten Wochen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:00:20
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.625 von Abendkasse am 24.06.16 18:37:15
      Zitat von Abendkasse: Wer noch ein wenig ZOCKEN möchte : CW1F9E Call auf TESLA

      Ich denke mit 3.000 St. für ca. 2.000 € kann man nicht viel kaputtmachen und die Chance ist vorhanden , obwohl Tesla ja eine teure Bude ist .

      Aber nur meine Idee !


      Ein Call? Das wäre mir nun als allerletztes eingefallen.

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:00:35
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.473 von RippchemitKraut am 24.06.16 18:04:03
      Zitat von RippchemitKraut: die magische 9250 :)


      Ja...dass ist so eine...;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:03:50
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.699 von bödel am 24.06.16 18:57:34Eben, das wären viele viel Punkte gewesen. Konnte nur noch einen 115 Punkte Trade machen, leider leider!
      Vorher gerade nochmal zu 9510 gekauft.
      Aber das geht gar nicht, der EMI kann doch einen Kaufauftrag nicht einfach löschen. Die Blessingbude gehört in die Luft gesprengt. Man bin ich sauer, hab schon überlegt das dem Anwalt zu geben. Angeblich wurde gelöscht, weil die ersten Minuten kein Handel stattgefunden hat.
      Commerzbank = Verbrecherbank! So etwas ist Betrug
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:03:56
      Beitrag Nr. 777 ()
      Zitat von updownupdown: ...
      "Ich erwarte, dass wir bis Morgen 22 Uhr eine der beeindruckendsten Wochenkerzen dieser Dekade bestaunen können."
      ...


      meine Erwartungen wurden zumindest bis 19 Uhr nicht enttäuscht :)

      Man beachte die Länge des Dochtes in dieser Woche - einmalig in den 2010ern! :p

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:04:06
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.683 von Gruenspan59 am 24.06.16 18:53:52
      Zitat von Gruenspan59: Der Hammer heute früh, hatte je geschrieben, dass ich 3 Long-Order rein gestellt habeund dass ich erst um ca. 10:00 wieder komme. Wisst ihr was der Drecksemmitent Commerzbank gemacht hat?
      Er hat um 08:03 alle Kauforders gelöscht!!! Das ist absolut hammerkrass, wie frech ist das denn. Ist jemandem so etwas auh passiert?


      Empfehlung:
      Stuhlgang ansetzen: Stell ihnen einfach den Stuhl vor die Tür!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:05:07
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.703 von R32 am 24.06.16 18:58:25Begeistert werden die nicht gewesen sein, das stimmt wohl. So ist das eben, einer gewinnt einer verliehrt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:05:39
      Beitrag Nr. 780 ()
      long rein übers Wochenende, wird sich alles beruhigen (nur Spanienwahl ist bisschen lästig); das Pfund ist endlich da wo es hingehört :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:06:44
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.733 von Ducker am 24.06.16 19:04:06...ne, werde die Drecksbude noch konzentrierter handeln!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:07:34
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.625 von Abendkasse am 24.06.16 18:37:15
      Zitat von Abendkasse: Wer noch ein wenig ZOCKEN möchte : CW1F9E Call auf TESLA

      Ich denke mit 3.000 St. für ca. 2.000 € kann man nicht viel kaputtmachen und die Chance ist vorhanden , obwohl Tesla ja eine teure Bude ist .

      Aber nur meine Idee !


      Oh ich hab 2000.- Euro machen gelesen... war ne lange Woche...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:09:26
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.729 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:03:50Servus,

      hast Du denn die Orders bereits zu den Handelszeiten ab z.B. 8.00 Uhr gegeben? Wenn ja, welcher Handelsplatz? Wars die Coba oder Comdirect?
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:12:20
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.759 von Felix80 am 24.06.16 19:09:26
      Zitat von Felix80: Servus,

      hast Du denn die Orders bereits zu den Handelszeiten ab z.B. 8.00 Uhr gegeben? Wenn ja, welcher Handelsplatz? Wars die Coba oder Comdirect?



      Servus,
      Ordereingabe so um 7:00 rum,
      Handelsplatz Direkthandel mit Commerzbank (CoBa)
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:14:50
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.271 von prozzele am 24.06.16 17:29:46
      Zitat von prozzele: Jetzt stell ich ihn rein, vllt. wissen jetzt einige was ich heute schon mal angedeutet habe...



      wie ich dass sehe, sauber abgearbeitet oben, jetzt kommt es darauf an...die schwarze oder die rot gestrichelte Linie/Marke...ggf. auch erst nächste Woche...

      ;)

      dass diesen Chart keiner von euch auf dem Schirm hat...?!?...



      Das war sehr gut! Da will ich mal nicht maulen. Von 2025 hoch auf die 2070 war aber eben auch möglich...

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:17:41
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.771 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:12:20Orderaufgabe vor 8.00 Uhr hat bei mir auch schon nicht funktioniert. Orders wurden auch storniert. Macht doch auch Sinn, dass man keine Orders einstellen kann, wenn der Handelsplatz geschlossen ist.

      Oder ist es bei Dir anders gewesen? Kannst Du dort schon um 7.00 Uhr handeln? Glaube eher nicht.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:20:59
      Beitrag Nr. 787 ()
      Ironie des Schicksals? Goldminenaktien stützen den Britischen Aktienmarkt!

      Das JA zu einem Brexit hat heute in Europa ein mittleres Börsenbeben ausgelöst. Der DAX verliert per Schlusskurs 6,82 %. Der breit gestreute Euro Stoxx 50 8,50 % und der österreichische ATX noch 7,04 %. Und der britische FTSE 100 selbst? Dieser zeigt sich erstaunlich robust. Im Tagestief ging es zwar zeitweise um 8,76 % auf unter 5.800 Punkte abwärts, doch im Tagesverlauf erholte sich der Markt deutlich und der britische Leitindex schloss mit einem versöhnlichen Minus von 3,15 %. Zwei Aktien stachen besonders hervor!

      http://www.elliott-waves.com/freie-analysen/ironie-des-schic…
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:27:11
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.795 von Felix80 am 24.06.16 19:17:41
      Zitat von Felix80: Orderaufgabe vor 8.00 Uhr hat bei mir auch schon nicht funktioniert. Orders wurden auch storniert. Macht doch auch Sinn, dass man keine Orders einstellen kann, wenn der Handelsplatz geschlossen ist.

      Oder ist es bei Dir anders gewesen? Kannst Du dort schon um 7.00 Uhr handeln? Glaube eher nicht.


      Das ist Quatsch. Wenn ich ne Order tagesgültig aufgebe, bleibt die den ganzen Tag stehen, ob der Handel regulär los läuft oder nicht. Wenn bsp von 08:00 - 08:20 kein Handel statt findet, warum sollte dann die Order gecancelt werden? Gibt keinen Grund dafür. Der Drecksbank war klar, dass es nach dem überschwinger wieder rauf geht. Ggf. konnten die mangels Liquidität keine Gegenposition aufbauen, darum sie einfach gelöscht, sonst hätte die Bank das Risiko getragen, so ist es. Das ist in meinen Augen Betrug der Blessingbude, nichts anderes. Die Order wurd ja bei Eingabe angenommen und nicht abgelehnt, war ja auch bis 08:03 aktiv
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:30:51
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.683 von Gruenspan59 am 24.06.16 18:53:52Servus,

      das Problem ist bei Coba und Deutsche Bank Zertifikaten bekannt und nicht neu. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen,dass bei Vontobel und BNP dies nicht passiert.

      Kannst dich zwar bei den beiden beschweren, hilft aber nix, da die hierzu im Kleingedruckten einen Passus haben. Alternativ Klage mit wenig Erfolgsaussichten (keine).

      Mich würde Interessiere welches Basis und Laufzeit du bei deinen Entscheidungen verwendest.

      Viele Grüße
      drake2704
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:31:25
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.745 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:06:44
      Zitat von Gruenspan59: ...ne, werde die Drecksbude noch konzentrierter handeln!


      was versprichst Du Dir davon ??
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:32:03
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.771 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:12:20
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Felix80: Servus,

      hast Du denn die Orders bereits zu den Handelszeiten ab z.B. 8.00 Uhr gegeben? Wenn ja, welcher Handelsplatz? Wars die Coba oder Comdirect?



      Servus,
      Ordereingabe so um 7:00 rum,
      Handelsplatz Direkthandel mit Commerzbank (CoBa)


      Auch dir Danke für die Info!
      Mit dem Anwalt wird schwierig, sie werden es auf "technische Probleme" begründen. Tatsächlich gab es heute früh nicht sofort auf Xetra Kurse.
      Wie auch immer, Beweislast liegt bei Dir, wird schwierig den Ganoven Vorsatz zu beweisen- obwohl es eindeutig einer ist.

      Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:32:56
      Beitrag Nr. 792 ()
      Statistik: DAX nach Tag einem ca. -6,8%
      Statistik: DAX nach Tag einem ca. -6,8%
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:33:12
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.837 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:27:11Du hast doch geschrieben, Du hast die Order um ca. 7.00 Uhr aufgegeben. Da der Handelsplatz um diese Zeit geschlossen ist wird diese nicht angenommen bzw. wieder gelöscht. Passt doch.

      Nur wenn Du die Order ab 8.00 Uhr ins System gegeben hast, dann darf sie nicht gelöscht werden. Jedoch kann sie natürlich nicht bedient werden, d.h. ausgeführt werden.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:35:44
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.853 von drake2704 am 24.06.16 19:30:51..das ist wohl das Problem, dass irgendwo im Kleingedruckten was steht
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:37:59
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.873 von Felix80 am 24.06.16 19:33:12Die Order war ja aktiv bis 08:03 ! Erst dann wurde sie gelöscht. Ordereingabe vor 08:00 bleibt auf warten, wird erst ab 08:00 aktiv
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:38:03
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.873 von Felix80 am 24.06.16 19:33:12Gefährliches Halbwissen.

      Durch den Handel mit einem Emi kennst Du automatisch deren Vertragsbedingungen an.

      Bei Coba und DB wird sobald kein Briefkurs gestellt wird, die Order automatisch gestrichen. Es spielt keine Rolle, um wie viel Uhr die Order erteilt wurde.

      VG
      d
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:40:35
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.905 von drake2704 am 24.06.16 19:38:03Super, danke für die Infos. :)
      Bin schon lange nicht mehr im Direkthandel unterwegs. Somit tangiert es mich nicht mehr. Lerne aber immer gerne dazu. War mir nicht klar, dass dann die Orders gestrichen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:42:09
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.903 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:37:59Danke grueni... hab es nun verstanden. Hab wieder was gelernt :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:42:21
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.905 von drake2704 am 24.06.16 19:38:03
      Zitat von drake2704: Gefährliches Halbwissen.

      Durch den Handel mit einem Emi kennst Du automatisch deren Vertragsbedingungen an.

      Bei Coba und DB wird sobald kein Briefkurs gestellt wird, die Order automatisch gestrichen. Es spielt keine Rolle, um wie viel Uhr die Order erteilt wurde.

      VG
      d


      Seltsam ist aber dabei, gerade am Montag stellt die Coba oft erst um ca. 08:05 erste Kurse bei dem Schein. Hab da oft eine Order drin, die wird dann auch nicht gelöscht, obwohl der Schein noch nicht gehandelt wird. Das ist ganz ganz böse. Sicher werden da letztlich die "technischen probleme" herhalten müssen. Faktisch ist es Betrug.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:44:08
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.929 von Felix80 am 24.06.16 19:42:09Ich habs noch nicht begriffen! Wir hatten ja auch schon unter Tags Aussetzer, da ist noch nie was gestrichen worden. Das war wohl berechnet von der Bude
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:47:46
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.933 von Gruenspan59 am 24.06.16 19:42:21Grundsätzlich werden gerne technische Probleme vorgeschoben.

      Da hast du Recht, es ist legaler Betrug. Order anderes, als Emittent kannst du machen was du willst. Hab da auch böses Leergeld bezahlen dürfen.

      Daher handel ich überwiegend Vontobel und UBS, was aber auch nicht heißt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:53:37
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.973 von drake2704 am 24.06.16 19:47:46
      Zitat von drake2704: Grundsätzlich werden gerne technische Probleme vorgeschoben.

      Da hast du Recht, es ist legaler Betrug. Order anderes, als Emittent kannst du machen was du willst. Hab da auch böses Leergeld bezahlen dürfen.

      Daher handel ich überwiegend Vontobel und UBS, was aber auch nicht heißt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.


      War dein bester heute!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:03:53
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.363 von xlir am 24.06.16 17:44:27
      Zitat von xlir: Dann nicht Weathsacker statt weath-acre:laugh:


      Kennst du Gregor Gipsy von der Sächsischen Eisenhüttenstadt Propagandaeinheit - kurz SED?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:07:32
      Beitrag Nr. 804 ()
      Da langst dir echt ans Hirn :rolleyes:
      Da dachten wohl echt einige das ist ein Spiel.
      Jetzt bekommen sie Angst.

      http://www.theguardian.com/politics/2016/jun/24/a-pyrrhic-vi…

      The scariest possibility, however, is that he actually meant it. That like most of Westminster, Johnson always imagined we’d grudgingly vote to stay in the end. That he too missed the anger bubbling beneath the surface, and is now as shocked as anyone else by the enormity of has happened.

      “People talk about reluctant remainers, but I think there have been a lot of reluctant Brexiters around, people who voted leave thinking it wouldn’t happen but they’d be able to vent and to tell all their friends at dinner parties they’d done it,” said one Tory minister.

      “He thought what all those reluctant Brexiters thought: it would be a vote for remain, he would be seen as having stood up for a principle.” After which leave’s newest martyr could simply have bided his time for a year or so before being triumphantly installed in Downing Street.

      It’s perfectly possible, of course, that the Tories on both sides who suspect Johnson was never an outer in his bones are plain wrong, that the anonymous Labour MP who hotly accused him on Friday of jeopardising thousands of ordinary people’s jobs just to secure one for himself was doing him a terrible injustice.

      Perhaps Johnson really did have a last-minute epiphany, declaring for leave in the sober realisation that this was always how it might end – Scotland demanding independence, Northern Ireland’s fragile political settlement at risk, Marine Le Pen jubilant, the Bank of England stumping up £250bn to stabilise the market. Perhaps he’s still convinced all will be fine eventually.
      ...
      Already, one wonders what those who voted desperately for change make of being told there’s no rush to invoke article 50.

      No wonder Tory leavers wanted Cameron to stay for a bit while they scratched together a plan for dismounting safely from the tiger they’ve been riding. But control is what the Brexiters said they wanted. Now they’ve got it, and they’re about to find out how it feels.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:13:36
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.973 von drake2704 am 24.06.16 19:47:46Habe schon lange keine Zertis mehr gehandelt, aber früher waren UBS und Vontobel ein no-go!!!!

      Wie kommst Du darauf, dass diese Emittenten zuverlässiger sind?

      @grueni: Das nächste mal einfach ne ETF Order nach Stuttgart oder in Xetra geben ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:21:12
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.973 von drake2704 am 24.06.16 19:47:46Ganz genau so ist es, Verbrecher in Nadelstreifen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:22:37
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.109 von Felix80 am 24.06.16 20:13:36... ist viel zu teuer
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:23:57
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.109 von Felix80 am 24.06.16 20:13:36Aus Erfahrung hatte ich hier noch keine willkürliche Orderstreichung. Sagt aber nicht aus, dass Sie zuverlässiger sind. Unter dem Strich wollen die Emis alles das Gleiche, unser Geld! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:24:38
      Beitrag Nr. 809 ()
      ... bei 9465 hab ich wieder eine Order drin
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:26:12
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.145 von Gruenspan59 am 24.06.16 20:21:12
      Zitat von Gruenspan59: Ganz genau so ist es, Verbrecher in Nadelstreifen


      ...sehe ich alles nicht so eng :cool: wir sind halt die Möven am Fischernetz :laugh:

      ...wichtig ist die Gier auszuschalten und das Depot zu schützen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:28:14
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.087 von nulands am 24.06.16 20:07:32..was erwartest du von einem Volk was sich eine Königin leistet und sich kräftig on ihr vabzocken lässt?
      ...was erwartest du von einem Volk dass auf der falschen Straßenseite fährt? Das kann nur in einem Brexit enden. Gott sei Dank ist diese unsägliche Dauerdiskussion endlich zu Ende.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:29:54
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.167 von barrios am 24.06.16 20:26:12..ich will keine Möve sein, oder doch, dann könnte ich denen aufs Haupt scheißen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:33:52
      Beitrag Nr. 813 ()
      ...so bei 9465 Posi bekomen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:46:29
      Beitrag Nr. 814 ()
      Im DOW findet sich eine Divergenz im RSI[14] (5min).



      Vielleicht noch ein kleines Intraday-Reversal oder die Vorbereitung für einen Montags-Upper.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:51:50
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.169 von Gruenspan59 am 24.06.16 20:28:14
      Zitat von Gruenspan59: ..was erwartest du von einem Volk was sich eine Königin leistet und sich kräftig on ihr vabzocken lässt?
      ...was erwartest du von einem Volk dass auf der falschen Straßenseite fährt? Das kann nur in einem Brexit enden. Gott sei Dank ist diese unsägliche Dauerdiskussion endlich zu Ende.


      Und was ist nun damit ?

      Her mit den kleinen Engländerinnen..........
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:53:27
      Beitrag Nr. 816 ()
      Na ? Was ist los? Haben doch schon heute wieder viele die 10.000 bzw. 18.000 gesehen:laugh: Am Montag wirds wahrscheinlich weiter runter gehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:56:21
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.281 von xlir am 24.06.16 20:53:27Du interessierst Dich hier fürs Fußvolk ? :O
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:02:58
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.281 von xlir am 24.06.16 20:53:27
      Zitat von xlir: Na ? Was ist los? Haben doch schon heute wieder viele die 10.000 bzw. 18.000 gesehen:laugh: Am Montag wirds wahrscheinlich weiter runter gehen.



      Ja die sehen schon wieder alles doppelt und dann um diese Uhrzeit !

      Ich habe meinen heutigen Grillabend beendet die Gärtner waren fleißig und konnten die Reste mitnehmen und Zuhause austrinken bevor die Karte weg ist ! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:08:09
      Beitrag Nr. 819 ()


      Habe ich gerade gelesen , lagen ja nicht so schlecht ! :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:09:59
      Beitrag Nr. 820 ()
      Ich verabschiede mich in den Urlaub, somit habt ihr 2 Wochen, ohne blöde und fundamental sinnlose Kommentare. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern:D

      Übrigens war ein interessanter Tag heute, war aber Flat, wollte die Gewinne nicht verzocken.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:11:21
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.251 von nordlicht100 am 24.06.16 20:46:29Im Optimalfall hätte ich knapp 60 Punkte machen können, so sind es real dann nur 17 geworden :(
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:12:26
      Beitrag Nr. 822 ()
      Brexit-Votum: Online-Banken von Kundenansturm überfordert
      Brexit-Votum: Online-Banken von Kundenansturm überfordert
      Die Kunden mehrerer Online-Broker konnten am Morgen teilweise nicht auf ihre Depots zugreifen. Der große Ansturm nach der unerwarteten Brexit-Entscheidung führte zu Ausfällen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:12:38
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.861 von *Milkyway* am 24.06.16 19:32:03
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Gruenspan59: ...


      Servus,
      Ordereingabe so um 7:00 rum,
      Handelsplatz Direkthandel mit Commerzbank (CoBa)


      Auch dir Danke für die Info!
      Mit dem Anwalt wird schwierig, sie werden es auf "technische Probleme" begründen. Tatsächlich gab es heute früh nicht sofort auf Xetra Kurse.
      Wie auch immer, Beweislast liegt bei Dir, wird schwierig den Ganoven Vorsatz zu beweisen- obwohl es eindeutig einer ist.

      Gruss




      Lass den Scheixxx , keine Chance , da kann man die Zeit besser nutzen , sind auch Winkeladvokaten und mit allen Wassern gewaschen .
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:13:39
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.199 von Gruenspan59 am 24.06.16 20:33:52Hallo gruenspan59! Du liegst ja oft richtig. Warum meinst du gehts Mo. gleich wieder rauf? Meine Meinung: Nach einem schweren Absturz,auch wenns hier "nur" politische Gründe sind sollte man erstmal ein/zwei Tage warten. Dann WE,Spanienwahl. O.K. Der Nikkei könnte sich Mo. wieder etwas erholen.Der Absturz hatte allerdings grösstenteils Währungsgründe und weniger Europäische.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:15:24
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.251 von nordlicht100 am 24.06.16 20:46:29Nochmal rein in den DOW 17.402
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:16:45
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.251 von nordlicht100 am 24.06.16 20:46:29Und raus 17.393 :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:18:40
      Beitrag Nr. 827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.925 von Felix80 am 24.06.16 19:40:35
      Zitat von Felix80: Super, danke für die Infos. :)
      Bin schon lange nicht mehr im Direkthandel unterwegs. Somit tangiert es mich nicht mehr. Lerne aber immer gerne dazu. War mir nicht klar, dass dann die Orders gestrichen werden.


      Wenn man clever ist lässt man einen Trade als Mistrade streichen !!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:22:00
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.383 von nordlicht100 am 24.06.16 21:16:45
      Zitat von nordlicht100: Und raus 17.393 :(


      wiso denn überhaupt rein...Freitag, Brexit, Spanienwahl...wer geht da mit größeren Posi`s ins WE...

      und heute auch geschrieben...unsere Freunde testen gerne nochmal TF oder ebissle drüber...:confused:

      die Zeit für Long kommt schon wieder...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:22:46
      Beitrag Nr. 829 ()
      Wieder Long mit bestätigtem Hammer in 1min zu 17.379.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:25:04
      Beitrag Nr. 830 ()
      soll TT heissen...heute dass 2 te mal schon...:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:25:09
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.401 von prozzele am 24.06.16 21:22:00Wollte nichts übers WE halten. Nur ein paar Punkte sammeln.

      Jetzt auch endgültig raus zu 17.385.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:27:26
      Beitrag Nr. 832 ()
      Italien mit dem fettesten Tagesminus aller Zeiten...

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:28:02
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.655 von R32 am 24.06.16 18:44:02
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Wer noch ein wenig ZOCKEN möchte : CW1F9E Call auf TESLA

      Ich denke mit 3.000 St. für ca. 2.000 € kann man nicht viel kaputtmachen und die Chance ist vorhanden , obwohl Tesla ja eine teure Bude ist .

      Aber nur meine Idee !


      Stellst uns wieder alte "Langweiler" vor :D


      Damit wirst Du zwar über Nacht nicht zu Reichtum kommen , aber Du wirst über Nacht auch keine großen Verluste einfahren !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:35:02
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.427 von Abendkasse am 24.06.16 21:28:02
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Stellst uns wieder alte "Langweiler" vor :D


      Damit wirst Du zwar über Nacht nicht zu Reichtum kommen , aber Du wirst über Nacht auch keine großen Verluste einfahren !


      Vor paar Tagen kostete der Schein noch 2 €uro - Aktuell 64 cent :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:36:15
      Beitrag Nr. 835 ()
      Klar gibt es nach 1000 Punkten eine Erholung. Es sind viele auf dem falschen Fuß erwischt worden, die jetzt immer noch halten. Was passiert, wenn der DAX jetzt noch einmal unter die 9150-Marke fällt? Schlimmeres?

      Wie ist aber der Weg mit dem größten Widerstand? Wieder zurück zur 10.000-Marke, wo viele wieder mit einem blauen Auge davonkommen könnten? Würde morgen ein Down-Gap überhaupt etwas bringen - bei Positionen, die heute schon nicht herausgekegelt wurden? Sollte sich zunächt wieder alles beruhigen, damit die Leute zunächst wieder mit größeren Positionen handeln und unvorsichtig werden?
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:36:22
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.375 von xlir am 24.06.16 21:13:39
      Zitat von xlir: Hallo gruenspan59! Du liegst ja oft richtig. Warum meinst du gehts Mo. gleich wieder rauf? Meine Meinung: Nach einem schweren Absturz,auch wenns hier "nur" politische Gründe sind sollte man erstmal ein/zwei Tage warten. Dann WE,Spanienwahl. O.K. Der Nikkei könnte sich Mo. wieder etwas erholen.Der Absturz hatte allerdings grösstenteils Währungsgründe und weniger Europäische.


      Eigentlich einfach. Der britische Index hat gerade mal 3% verloren. Ausserdem haben politische Börsen kurze Beine und waren schon immer gute Kaufgelegenheiten. Der Brexit hat keine Lehman-Qualität. Also wenn die Spanier über das WE keinen Blödsinn machen, erwarte ich Mo eine Erholungsrally. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt und als gute Kaufgelegenheit für Long
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:36:40
      Beitrag Nr. 837 ()
      Tse... 80 Punkte hoch der DOW in ein paar Minütchen.
      Krank das Ganze :keks:

      So, nun Wochenende!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:37:29
      Beitrag Nr. 838 ()
      DAX Mafia hat wieder den DAX Ruder übernehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:39:56
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.459 von nordlicht100 am 24.06.16 21:36:40
      Zitat von nordlicht100: Tse... 80 Punkte hoch der DOW in ein paar Minütchen.
      Krank das Ganze :keks:

      So, nun Wochenende!


      die werden aber auch schnell wieder abverkauft...dass ist nicht nachhaltig...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:42:49
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.475 von prozzele am 24.06.16 21:39:56Seh schon...
      Aber bei derartigen Bewegungen ärgert man sich dann doch ein bisschen, dass man nicht mehr mitgenommen hat.

      Dieses "hätte" und "wäre" ist nach Jahren an der Börse eigentlich gar nicht mehr so präsent bei mir, bei Moves, wie wir sie heute gesehen haben, geistern diese Gedanken dann doch zwischen den Ohren entlang.

      Ich weiß, bringen tut das gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:42:52
      Beitrag Nr. 841 ()
      ..würde mich nicht wundern wenn der DAX noch bis 9550 hoch geschossen wird
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:43:42
      Beitrag Nr. 842 ()
      Was soll man dazu sagen? Hier würde man AFD sagen glaube ich.

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:44:21
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.463 von Standei am 24.06.16 21:37:29
      Zitat von Standei: DAX Mafia hat wieder den DAX Ruder übernehmen.


      Die rudern nun 100 Runden um den See, das dauert länger als hundertdausendmal ums Sommerloch laufen........... :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:44:37
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.455 von Gruenspan59 am 24.06.16 21:36:22
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von xlir: Hallo gruenspan59! Du liegst ja oft richtig. Warum meinst du gehts Mo. gleich wieder rauf? Meine Meinung: Nach einem schweren Absturz,auch wenns hier "nur" politische Gründe sind sollte man erstmal ein/zwei Tage warten. Dann WE,Spanienwahl. O.K. Der Nikkei könnte sich Mo. wieder etwas erholen.Der Absturz hatte allerdings grösstenteils Währungsgründe und weniger Europäische.


      Eigentlich einfach. Der britische Index hat gerade mal 3% verloren. Ausserdem haben politische Börsen kurze Beine und waren schon immer gute Kaufgelegenheiten. Der Brexit hat keine Lehman-Qualität. Also wenn die Spanier über das WE keinen Blödsinn machen, erwarte ich Mo eine Erholungsrally. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt und als gute Kaufgelegenheit für Long



      Ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber vom Tief 9.172 bis im Hoch heute bei ca. 9.728...wäre erstmal genug Erholung, meinste nach den ca 1.000 Punkte runner, macht er jetzt 1.500 nuff...

      Ich kann mich auch irren, Montag schau ich mal in meine Chart`s...bin dann wech, allen ein schönes WE.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:48:28
      Beitrag Nr. 845 ()
      Friedrich Schiller über Demokratie

      "Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
      Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
      Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
      Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
      Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
      um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
      Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
      Der Staat muss untergehn, früh oder spät,
      wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

      Quelle: Demetrius I. (Sapieha)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:48:36
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.511 von prozzele am 24.06.16 21:44:37Montag wissen wir es, abwarten. Die 10000 werden schneller kommen als so manch einer denkt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:50:21
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.511 von prozzele am 24.06.16 21:44:37Brexit
      Was hat sich verändert ?
      Nichts ,
      Wann wird das uk Parlament abstimmen?
      Doch eher nach der Wahl im Oktober, Die Liberalen könnten die Großen Gewinner werden
      Und auch der Ausgang ist mehr als offen

      Und wen sie nicht gestorben, dann leben sie noch heute oder morgen
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:53:36
      Beitrag Nr. 848 ()
      ... da sind meine 9550
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:53:37
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.485 von Gruenspan59 am 24.06.16 21:42:529550 hat er schon!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:54:12
      Beitrag Nr. 850 ()
      Frage: Weiss das jemand?
      Falls die EU möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen möchte: Hat sie die Möglichkeit, die Briten rauszuwerfen, falls diese auf Verzögerung spielen?

      mwenture :confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:56:04
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.553 von Standuhr am 24.06.16 21:53:37Ha er gehabt :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:57:47
      Beitrag Nr. 852 ()
      Montag werden wir die 9700 sehen, vorausgesetzt Spa macht keinen Mist. 2 Posis habe ich ja
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:58:40
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.551 von Gruenspan59 am 24.06.16 21:53:36
      Zitat von Gruenspan59: ... da sind meine 9550


      wie gewonnen so zerronnen...macht euch doch nichts vor...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:00:07
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.575 von prozzele am 24.06.16 21:58:40Hab ja nicht gesagt dass die 9550 halten. Vola halt
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:00:56
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.571 von Gruenspan59 am 24.06.16 21:57:47
      Zitat von Gruenspan59: Montag werden wir die 9700 sehen, vorausgesetzt Spa macht keinen Mist. 2 Posis habe ich ja


      Weisst Du überhaupt was da heute in Bewegung gesetzt wurde...seit ca. 5.00 Uhr???

      Das ist noch lange nicht das Ende...jetzt aber wech...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:00:59
      Beitrag Nr. 856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.551 von Gruenspan59 am 24.06.16 21:53:36Servus,

      ich trade zwar nicht intraday, aber der Einsteig war ja wirklich gelungen. Wie findest du deine Einstiege ? Würde mich interessieren, eventuell kann ich ja was fürs langfrist lernen.

      Grüße & Schönen Abend !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:01:08
      Beitrag Nr. 857 ()
      Am Montag ist es so wie immer , es kommt wie es kommt , entweder implodiert bei einigen das Konto , oder aber man hat durch Glück einen Gewinn von ca. 5.000 € nach Steuer .
      Alles andere ist wie üblich SPEKULATIUS , ich würde die Wahlen in Spanien nicht auf die leichte Schulter nehmen , bekanntlich ist alles möglich und nichts ist unmöglich .
      An 9.700 oder 10.000 am Montag glaube ich ebenso wenig wie an den Weihnachtsmann !!!

      Also einfach überraschen lassen und am WE das schöne Wetter genießen und nicht Gedanken um ungelegte Eier machen und um Dinge die ich nicht ändern kann und auf die ich keinerlei Einfluss habe .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:02:26
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.595 von Abendkasse am 24.06.16 22:01:08
      Zitat von Abendkasse: Am Montag ist es so wie immer , es kommt wie es kommt , entweder implodiert bei einigen das Konto , oder aber man hat durch Glück einen Gewinn von ca. 5.000 € nach Steuer .
      Alles andere ist wie üblich SPEKULATIUS , ich würde die Wahlen in Spanien nicht auf die leichte Schulter nehmen , bekanntlich ist alles möglich und nichts ist unmöglich .
      An 9.700 oder 10.000 am Montag glaube ich ebenso wenig wie an den Weihnachtsmann !!!

      Also einfach überraschen lassen und am WE das schöne Wetter genießen und nicht Gedanken um ungelegte Eier machen und um Dinge die ich nicht ändern kann und auf die ich keinerlei Einfluss habe .


      Manche können das berechnen, mußt einfach wieder bei Denen gucken :p
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:03:47
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.589 von prozzele am 24.06.16 22:00:56Politik halt, oder glaubst dass das System zerfällt. Wirtschftlich wird sich nicht viel ändern, nur die Verpackung wird verändert, der Inhalt bleibt der gleiche. Zumindest mittelfristig
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:03:57
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.557 von mwenture am 24.06.16 21:54:12NUr das Parlament kann kündigen, doch nicht der Mob

      Nicht mal GR konnte die EU rauswerfen

      wer von den EU-Bürokraten soll eine Kündigung aussprechen
      der Buchhändler Schulz?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:05:15
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.591 von Bearserker am 24.06.16 22:00:59CCI überverkauft Situationen und Wendepunkte suchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:08:20
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.609 von Gruenspan59 am 24.06.16 22:03:47
      Zitat von Gruenspan59: Politik halt, oder glaubst dass das System zerfällt. Wirtschftlich wird sich nicht viel ändern, nur die Verpackung wird verändert, der Inhalt bleibt der gleiche. Zumindest mittelfristig


      Als erstes werden die Zollgewinde abgeschafft :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:09:49
      Beitrag Nr. 863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.627 von R32 am 24.06.16 22:08:20Du laberst auch nur Mist hier. Immer ironische Kommentare ohne Wert. Naja...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:11:24
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.619 von Gruenspan59 am 24.06.16 22:05:15
      Zitat von Gruenspan59: CCI überverkauft Situationen und Wendepunkte suchen


      Danke dir + Schönes Wochenende !
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:11:37
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.631 von Felix80 am 24.06.16 22:09:49
      Zitat von Felix80: Du laberst auch nur Mist hier. Immer ironische Kommentare ohne Wert. Naja...


      Wenn genug +Punkte gemacht hast, was willst da noch ernst sein ? :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:12:13
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.627 von R32 am 24.06.16 22:08:20Und meistens gegen AK... ohne Partei ergreifen zu wollen für das AK-Trading, halt Dich doch einfach neutral ;) Macht doch alles keinen Sinn... aber gut... ihr könnt auch so weiter machen... lese ab und zu gerne hier mit :)

      LG und gute N8 an R32 und AK...

      Felix80:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:13:47
      Beitrag Nr. 867 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:13:51
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.641 von R32 am 24.06.16 22:11:37Wenn dies dann alles für Dich ist... ok???? :rolleyes:

      Meinste andere haben heute keine "Pluspunkte" gemacht? Naja... :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:13:51
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.683.902 von indexhunter am 24.06.16 06:22:07Hab deine Nachricht zwar gelesen konnte aber darauf nicht reagieren an so tagen muss Geld eingesammelt werden, in der Regel Nacht der Bund Kontra zum dax nicht immer aber meistens, das war auch das was ich in meiner Analyse meinte das der Bund gerne vorläuft der Bund ist vorher gefallen danach der dax und Bund hast du ja gesehen was er dann heute hingelegt hat.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:19:17
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.651 von Felix80 am 24.06.16 22:13:51Gewinne und Spass, was willst denn noch mehr ? Was nützt Dir ein "kann und könnte" ? Wie willst das zu Geld machen ? Aber bitte, jeder saugt sich das was er will, der eine die Infos, der andere die Kohle :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:25:23
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.511 von prozzele am 24.06.16 21:44:37..wolltest Du nicht nach Kroatien? Mit Hund, Boot und Wohnmobil?
      Schönes WE Dir!
      Moin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:26:11
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.684.895 von AndreasBernstein am 24.06.16 07:53:03Bin erst am Mittag zum handeln gekommen war aber ok schöne Vola.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:29:06
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.521 von Gruenspan59 am 24.06.16 21:48:36Nun ja, wenns so einfach wäre. Der Brexit wird für eine Flucht in den Dollar führen und was das für die Schwellenländer bedeutet muss ich hier glaube nicht sagen. Die Weltwirtschaft hat damit einen weiteren Schlag in die Magengrube bekommen, insofern sind die 10.000 ne Messlatte zu hoch, nö nö dafür würde die Marke jetzt mit zuviel schmackes genommen. Viele hier im Board haben Lehmann und Griechenland getradet-da kommen einfach noch ein paar Wellen down-kein subjektives rumgelabber sondern objektive Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungen. Erholungen sind erstmal zu shorten-im Zweifel long gilt erstmal nicht. Insofern ist der Markt prinzipiell erstmal einfach zu traden. Natürlich nur risikoarme Scheinen (zumindest meine traderphilosophie-scheine unter 1000 points zum Ko fasse ich schon lang nicht mehr an)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:31:40
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.631 von Felix80 am 24.06.16 22:09:49
      Zitat von Felix80: Du laberst auch nur Mist hier. Immer ironische Kommentare ohne Wert. Naja...


      Ironie ist das Salz in der Suppe:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:33:03
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.713 von bemaja am 24.06.16 22:31:40In diesem Sinne gute N8 und ein schönes WE!!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:33:57
      Beitrag Nr. 876 ()
      DAXtier nachbörslich gerade beu 9400.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:37:16
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.721 von BartS. am 24.06.16 22:33:57
      Zitat von BartS.: DAXtier nachbörslich gerade beu 9400.



      :mad:ja -und ich hatte 57 short liegen. da könntest grade k......

      Ende u. schönens W.E
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:43:27
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.609 von Gruenspan59 am 24.06.16 22:03:47
      Zitat von Gruenspan59: Politik halt, oder glaubst dass das System zerfällt. Wirtschftlich wird sich nicht viel ändern, nur die Verpackung wird verändert, der Inhalt bleibt der gleiche. Zumindest mittelfristig


      Politik ist die Verpackung. Wirtschaftlich wird sich da einiges ändern...alleine für ca. 2.500 Firmen in UK. und wenn UK weg fällt/gefallen ist, drittwichtigste Markt für Deutsche Exporte, Handelsüberschuß ca. 50 Milliarden Euro, dass tut uns nicht gut, aber dass ist nur meins. Und wenn dass Schule macht, da stehen noch paar Länder hinten drann, die auch gerne...aber lassen wir dass.

      Schönes Wochenende Dir
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:45:54
      Beitrag Nr. 879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.685 von Schamane001 am 24.06.16 22:25:23
      Zitat von Schamane001: ..wolltest Du nicht nach Kroatien? Mit Hund, Boot und Wohnmobil?
      Schönes WE Dir!
      Moin


      Fraulein Boot und Wohnmobil, geht aber erst mitte/ende August...;)

      auch moin...
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 23:23:27
      Beitrag Nr. 880 ()
      Hallo zusammen,

      Meldung des Tages:


      http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Briten-googeln-B…


      bye bye Rating AAA (Moody's > next Week?)

      Avatar
      schrieb am 24.06.16 23:41:09
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.169 von Gruenspan59 am 24.06.16 20:28:14
      Zitat von Gruenspan59: ..was erwartest du von einem Volk was sich eine Königin leistet und sich kräftig on ihr vabzocken lässt?
      ...was erwartest du von einem Volk dass auf der falschen Straßenseite fährt? Das kann nur in einem Brexit enden. Gott sei Dank ist diese unsägliche Dauerdiskussion endlich zu Ende.


      Wir fahren auf der falschen Straßenseite !:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 23:58:10
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.823 von fourhighdriver am 24.06.16 23:41:09Hallo Zusammen,

      noch könnt Ihr Alles, aber auch Alles raushauen was geht.

      Der Kapital Markt ist am Ende seiner Fanenstange.

      Der Neugeborene Supper Zyklus wie Gold und Silber ist nun endlich geboren.

      Raus aus dem Kapital Markt und rein in Gold und Silber.

      VG Sylvester.:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 00:36:36
      Beitrag Nr. 883 ()
      Man beachte den MACD
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 06:10:26
      Beitrag Nr. 884 ()
      FTSE - 3.15%
      DAX -8.85%

      Erinnert an Napoleons Blockade Grossbritanniens und die britische Reaktion

      "Continent Isolated"
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 08:11:43
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.682.777 von SuperMario020985 am 24.06.16 00:10:04
      Zitat von SuperMario020985: Brexit Befürworter geben sich bereits geschlagen. Erste Dax Indikationen bereits bei über 10600Punkten, Leute da kommt Morgen gewaltig was auf die Uhr drauf.

      Ich setz schon mal Verkauforders für meine Longtime Aktien die ich so halte.

      Scheinchen habe ich aktuell keine am Laufen, nur echte Aktien. Einige werde ich Morgen mit sattem Gewinn erstmal abstossen.

      Rechne ab Mittag mit starken Gewinnmitnahmen also aufpassen...




      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 08:54:27
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.030 von bmann025 am 25.06.16 06:10:26
      Zitat von bmann025: FTSE - 3.15%
      DAX -8.85%

      Erinnert an Napoleons Blockade Grossbritanniens und die britische Reaktion

      "Continent Isolated"
      Da würde ich länger als 1 Tag warten um ein Urteil zu fällen. Insbesondere im für GB wichtigen Finanzbereich wird es Geschäftsverlagerungen nach Kontinentaleuropa geben. Und große Investitionen werden die Unternehmen erst tätigen wenn klar ist wie die Zusammenarbeit mit der EU aussieht. Aktuell gehen 50% der britischen Exporte in die EU. Außerdem bin ich gespannt ob die 2 Mio. Briten, die im EU-Raum arbeiten das unter geänderten Bedingungen weiterhin machen werden. Mal sehen wieviele davon nach UK zurückkehren und welche Arbeitsplätze dann zur Verfügung stehen. Die werden aber sicher nicht alle als Bauarbeiter, Schlachter und Erntehelfer arbeiten, so wie heute die Osteuropäer die in UK tätig sind und die man ja offensichtlich mit dem BREXIT loswerden möchte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 09:30:57
      Beitrag Nr. 887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.300 von Orbiter1 am 25.06.16 08:54:27guck Dir die Schweiz an
      sind auch nicht in der EU
      und denen gehts gut, müssen viel Geld dafür aufwenden, Ihren Franken stabil und nicht zu teuer zu halte
      und die sind auch ein Finanzzentrum und ihnen geht es wirtschaftlich sehr gut, besser als der EU
      so wird es in GB auch werden.
      Die bleiben ein Finanzzentrum, nur anders, womöglich noch erfolgreicher
      immer diese Panikmacher.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 09:35:26
      Beitrag Nr. 888 ()
      da bin ich gespannt, wie viele Engländer als Erntehelfer für ein wenig Taschengeld einspringen werden..
      London selbst hat für ein Brexit nicht gestimmt, es ist ein Signal u.a. gegen die Banken und gegen Big Boys

      Gibt es überhaupt etwas positives?
      Ja.



      http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/bruessel-bereitet-s…
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 09:44:42
      Beitrag Nr. 889 ()
      trotzdem wird medial viel Panik gemacht:

      z.B.heute in der Süddeutschen:Währung astürzt ab, wie nie zuvor....tiefste
      Stand seit 1985 .....schaut manb sich dann ein Monatschart an zb.ab 1989
      schaut alles an ders aus..absturz 2007-2009 war wesentlich mehr (von ca.1,50 auf fast 1)
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:03:30
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.492 von bettelmann1 am 25.06.16 09:30:57GB wird sich wieder darauf konzentrieren, sich selbst zu versorgen mit den Dingen des täglichen Bedarfs und nicht mehr alles importieren, hauptsächlich aus Deutschland
      die Wirtschaft GBs wird bald wachsen und Arbeitsplätze generieren und die EU wird dumm aus der Wäsche gucken
      das wollten unsere Alkoholiker aus der EU Spitze unbedingt verhindern: ein Land, das zeigt, wie es ohne die EU geht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:08:05
      Beitrag Nr. 891 ()
      das englische Parlament könnte theoretisch den Volksentscheid aufheben
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:10:39
      Beitrag Nr. 892 ()
      jetzt heisst es, weiter Panik machen.....morgen wählen die Spanier....nicht dass das auch noch in die hose geht:


      Moody's bestätigt EU-Rating Aaa - Ausblick weiter stabil24.06.16 23:15
      Moody's senkt Rating Österreich auf Aa1 von Aaa - Ausblick stabil24.06.16 23:09
      Moody's senkt Ratingausblick für Großbritannien auf negativ24.06.16 22:59 / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:23:04
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.663 von bettelmann1 am 25.06.16 10:03:30genau...dann ist Reckit-Benckiser ein Investment wert
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:25:42
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.678 von oscarello am 25.06.16 10:08:05
      Zitat von oscarello: das englische Parlament könnte theoretisch den Volksentscheid aufheben


      werden sie nicht tun, obschon manche Brexit-Wähler breits jetzt sich fragen, ob
      deren Emo-Entscheidung wirklich so prima war.
      beside: 48% wollten Remain, 75% der Schotten, 90% der Bewohner Gibraltars - tricky die Situation.

      Die Welt wird sich weiter drehen, GB wird mit der Welt weiter in Verbindung stehen,
      aber alles ein wenig komplizierter und für ne längere Zeit wirds Unsicherheiten geben.
      Was nie gut sein kann, außer für die Populistennasen - die sowas für sich nutzen werden.

      die Entscheidung wird von der Welt respektiert - was man an den Aktienmärkten auch
      ablesen kann. Wäre es nicht so, dann wäre auch nix abgestürzt :p
      EU-Kommissionchef Jean-Claude Juncker drängt auf einen zügigen Beginn der Austrittsverhandlungen Großbritanniens. Die Bevölkerung habe ihren Willen im Referendum klar zum Ausdruck gebracht. "Ich verstehe nicht, wieso die britische Regierung bis Oktober braucht, ob sie den Scheidungsbrief nach Brüssel schicken wollen oder nicht. Ich hätte den gern sofort", sagte Juncker im ARD-Brennpunkt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:28:48
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.447 von R32 am 24.06.16 21:35:02Die Idee dahinter ist so falsch ja nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:33:28
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.613 von opa5411 am 24.06.16 22:03:57Falsch, zwei Jahre sind Zeit für die Austrittsverhandlungen, eine Verlängerung dieser Frist gibt es nur, wenn auch die EU zustimmt. Ansonsten kann sie GB nach den zwei Jahren den Zutritt zu allen EU Vorteilen verwehren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:59:40
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.678 von oscarello am 25.06.16 10:08:05
      Zitat von oscarello: das englische Parlament könnte theoretisch den Volksentscheid aufheben


      Sollte es vor Inkraftreten des Brexits in ca. 2 1/2 Jahren Neuwahlen geben, halte ich das im Fall eines Regierungswechsels auch für relativ wahrscheinlich. Ich denke, Labour würde mit eben diesem Versprechen Wahlkampf machen. Und man hat gute Gründe dafür - zwei der vier Landesteile haben deutlich gegen den Brexit gestimmt, und das Endergebnis ist viel zu knapp, um auf dieser Basis eine derart gravierende Entscheidung durchzuführen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:04:37
      Beitrag Nr. 898 ()
      P.S. Auch dass London und die Unter-50jährigen mehrheitlich gegen den Brexit gestimmt haben, macht es nicht sicherer, dass es am Ende wirklich zum Brexit kommt, zumal in dem Fall ein neues Unabhängigkeitsreferendum von Schottland m.E. gute Chancen auf Zustimmung hätte.

      Sprich: Auch wenn es gestern ganz so aussah, so ist m.E. die Entscheidung darüber noch nicht zu 100 Prozent gefallen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:09:23
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.663 von bettelmann1 am 25.06.16 10:03:30
      Zitat von bettelmann1: GB wird sich wieder darauf konzentrieren, sich selbst zu versorgen mit den Dingen des täglichen Bedarfs und nicht mehr alles importieren, hauptsächlich aus Deutschland
      die Wirtschaft GBs wird bald wachsen und Arbeitsplätze generieren und die EU wird dumm aus der Wäsche gucken
      das wollten unsere Alkoholiker aus der EU Spitze unbedingt verhindern: ein Land, das zeigt, wie es ohne die EU geht


      prima dann können wir weiter machen wenn du dir sicher bist.
      Small is beautiful - yeah.

      Bayern, Sachsen, Gotland, Schottland macht euch frei (die sog. bettelmann-Doktrin)
      - schliesst die Grenzen, werdet zu Selbstversorgern und kappt das Internet :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:13:39
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.951 von BartS. am 25.06.16 10:59:40Mehrheit in einer Demokratie ist Mehrheit und sei es nur mit 1 Stimme.
      Wie die EU Politiker Junker, Schulz und Brok ticken zeigt sich doch allein an ihren Reaktionen.

      z.B. Brok für den alle Kritiker der EU Rassisten sind.

      Dank Junker und Schulz gab es in den vergangenen Jahren in der EU nur Stillstand, Hinterzimmerpolitik für die Großkonzerne und höfisches Gehabe gegenüber den Normalbürgern. Da wurden Milliarden für die Rettung von Banken (dank Griechenland) rausgehauen, aber die wirklichen Probleme, wie Jugendarbeitslosigkeit, zunehmende Altersarmut, Schutz der EU Außengrenzen usw. einfach ignoriert.

      Es wird die Industrie 4.0 mit großen Schritten vorangetrieben, gleichzeitig holt man sich Millionen "Neubürger" auf den Kontinent die dafür auch in Jahren nicht ausgebildet sein werden. Also wo werden diese Menschen ihren Arbeitsplatz finden können, außer in den Sozialsystemen.

      Wenn die EU in der aktuellen Form überleben will, müssen dringend notwendige Reformen durchgeführt werden, wie z.B. eine einheitliche Besteuerung der internationalen Großkonzerne, die sich dank Junker in Luxemburg arm rechnen können und sich so aus ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stehlen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:15:24
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.999 von jollydg am 25.06.16 11:13:39
      Zitat von jollydg: Mehrheit in einer Demokratie ist Mehrheit und sei es nur mit 1 Stimme.


      Sicher, aber käme es zu Neuwahlen und würde Labour mit einem dem Versprechen Wahlkampf machen, das Austrittsersuchen zurückzuziehen UND damit gewinnen, hätte die neue Regierung m.E. jede Legitimation dafür.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:21:07
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.966 von BartS. am 25.06.16 11:04:37
      Zitat von BartS.: P.S. Auch dass London und die Unter-50jährigen mehrheitlich gegen den Brexit gestimmt haben, macht es nicht sicherer, dass es am Ende wirklich zum Brexit kommt, zumal in dem Fall ein neues Unabhängigkeitsreferendum von Schottland m.E. gute Chancen auf Zustimmung hätte.

      Sprich: Auch wenn es gestern ganz so aussah, so ist m.E. die Entscheidung darüber noch nicht zu 100 Prozent gefallen.


      Das wäre Wasser auf die Mühlen derer, die beständig von Volksverrat schwatzen.

      Mein Vorschlag:
      Britain wird unter Farage, Johnson den Wilders, Marie le Pens, Trumps dieser Welt in
      beeindruckerweise vorführen, wie sie aus England (ohne Schottland, Nordirland) ein
      Wirtschaftraum generieren in dem Milch und Honig beständig fließen wird.
      Hic rhodos hic salta :)


      ich werde diesen Vorgang in den nächsten Wochen und Jahren mit viel Interesse und Wohlwollen beobachten. Mögen sie glorreiche Vorreiter sein für die Bewegung: *small is beautiful*.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:23:37
      Beitrag Nr. 903 ()
      Der High- Vola- Day ist vorbei, was machen die Algomaschinen, wenn die Börse ruht?

      Sie prophezeien einen turbulenten Urlaub für James Cameron in Patagonien und haben bereits ein Meerestier programmiert..

      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:33:35
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.044 von DonLongShort am 25.06.16 11:21:07Schottland & Nordirland sind allein in keiner Weise wirtschaftlich lebensfähig, eine Abspaltung und deren Beitritt zur EU würde nur zu einer Alimentierung durch die EU führen.

      Die EU braucht Nettozahler und keine weiteren Nettoempfänger, wenn sie überleben will.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:37:02
      Beitrag Nr. 905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.101 von jollydg am 25.06.16 11:33:35
      Zitat von jollydg: Schottland & Nordirland sind allein in keiner Weise wirtschaftlich lebensfähig


      Nordirland eventuell nicht, Schottland aber ohne jeden Zweifel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:41:35
      Beitrag Nr. 906 ()
      Für alle, die den Fr. zu volatil empfunden haben und wenn der engagierte Vermögensverwalter wieder mal nicht ans Telefon geht ;), hat die fast staatliche ex-Perle CoBa einen Index, den Low Vola Trend, die Rückrechnung sieht ganz passabel aus.

      Hoffentlich wird das Index- Zerti nicht wieder vom EMI zurückgekauft, wie es bei einigen hoffnungsvollen Zertis schon mal passierte. Ich warte auf die nächste Index- Überprüfung (4 x J) und evtl. auf die neue Zusammensetzung.

      CZ35XN

      http://www.zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/1/1/1/494/…

      Schönes Wochenende zus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:47:26
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.125 von abgemeldet-508991 am 25.06.16 11:41:35
      Zitat von HiSpeedi: die Rückrechnung sieht ganz passabel aus.


      Darauf sind Rückberechnungen allerdings auch ausgelegt...
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:48:07
      Beitrag Nr. 908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.116 von BartS. am 25.06.16 11:37:02ob die Schotten allein von der Ölförderung und dem Whisky Export leben können, lass ich jetzt mal dahin gestellt. Die Ölförderung ist endlich. Ansonsten gibt es da oben nicht sehr viel Industrie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:57:29
      Beitrag Nr. 909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.164 von jollydg am 25.06.16 11:48:07
      Zitat von jollydg: ob die Schotten allein von der Ölförderung und dem Whisky Export leben können, lass ich jetzt mal dahin gestellt. Die Ölförderung ist endlich. Ansonsten gibt es da oben nicht sehr viel Industrie.


      Aber viele Schafe. :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:02:08
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.101 von jollydg am 25.06.16 11:33:35
      Zitat von jollydg: Schottland & Nordirland sind allein in keiner Weise wirtschaftlich lebensfähig, eine Abspaltung und deren Beitritt zur EU würde nur zu einer Alimentierung durch die EU führen.

      Die EU braucht Nettozahler und keine weiteren Nettoempfänger, wenn sie überleben will.
      Alleine die schottischen Öl- und Gasvorkommen werden auf über 900 Mrd. € geschätzt. Die würden dann GB fehlen, aber die Briten werden das sicher nicht als Verlust empfinden. Die haben ja ihre Unabhängigkeit gewonnen, und das gleicht das alles wieder aus. Wenn Nordirland Nettoempfänger sein sollte geht die Welt nicht unter. Ist ein sehr kleines Land.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:07:11
      Beitrag Nr. 911 ()
      Wenn sich tatsächlich Schottland und Nordirland lösen sollten wird es auch Zeit den Namen zu ändern. Little Britain würde da jedenfalls besser passen als Great Britain.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:09:24
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.687 von bettelmann1 am 25.06.16 10:10:39
      Zitat von bettelmann1: jetzt heisst es, weiter Panik machen.....morgen wählen die Spanier....nicht dass das auch noch in die hose geht:


      Moody's bestätigt EU-Rating Aaa - Ausblick weiter stabil24.06.16 23:15
      Moody's senkt Rating Österreich auf Aa1 von Aaa - Ausblick stabil24.06.16 23:09
      Moody's senkt Ratingausblick für Großbritannien auf negativ24.06.16 22:59 / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com




      Das geht morgen auch in die Hose , ich lasse mir in meinem Haus auch nicht von den Nachbarn vorschreiben wie ich die Wände im Haus streichen soll ob weiß , rot oder grün .
      Ein Thema was natürlich niemand anspricht und das äußerst wichtig ist , kein Land will sich von Brüssel anhand eines Verteilungsschlüssel vorschreiben lassen wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen sollen .Dieses Thema war auch das Zünglein an der Waage jetzt in England nur wird darüber nicht offen diskutiert . Wenn kein Land welche aufnehmen will das soll Frau Merkel alle aufnehmen , ihre Tage sind eh gezählt . leider wagt sich niemand dieses Thema offen anzusprechen weil alle Angst haben das sie dann als Nazi oder Rechtspopulisten gebrandmarkt werden . Wenn sich da in diesem Jahr nichts ändert wird EUROPA auseinanderbrechen , die Bevölkerung lässt sich nichts mehr aufzwingen . Ein Nein ist ein Nein !!!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:11:56
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.595 von Abendkasse am 24.06.16 22:01:08hoppla,oma ist wieder on.froehliche woche.in diesem sinne.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:22:34
      Beitrag Nr. 914 ()
      DAX – Performance-Umfrage KW26/2016
      Der DAX hat in der vergangenen Handelswoche 74 Punkte (-0,8%) nachgegeben und notiert am Ende der KW25 bei 9.557 Punkten (siehe Wochenchart unten). 57% der Teilnehmer gingen bei der letzten Umfrage von steigenden Kursen > 1% aus ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:34:22
      Beitrag Nr. 915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.678 von oscarello am 25.06.16 10:08:05
      Zitat von oscarello: das englische Parlament könnte theoretisch den Volksentscheid aufheben


      Eine interessante Artikel, die diese Theorie untermauert, sogar unter dem Johnson als mögliche Nachfolger von Cameron.
      http://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-ref…
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:57:40
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.302 von Abendkasse am 25.06.16 12:09:24
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bettelmann1: jetzt heisst es, weiter Panik machen.....morgen wählen die Spanier....nicht dass das auch noch in die hose geht:


      Moody's bestätigt EU-Rating Aaa - Ausblick weiter stabil24.06.16 23:15
      Moody's senkt Rating Österreich auf Aa1 von Aaa - Ausblick stabil24.06.16 23:09
      Moody's senkt Ratingausblick für Großbritannien auf negativ24.06.16 22:59 / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com




      Das geht morgen auch in die Hose , ich lasse mir in meinem Haus auch nicht von den Nachbarn vorschreiben wie ich die Wände im Haus streichen soll ob weiß , rot oder grün .
      Ein Thema was natürlich niemand anspricht und das äußerst wichtig ist , kein Land will sich von Brüssel anhand eines Verteilungsschlüssel vorschreiben lassen wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen sollen .Dieses Thema war auch das Zünglein an der Waage jetzt in England nur wird darüber nicht offen diskutiert . Wenn kein Land welche aufnehmen will das soll Frau Merkel alle aufnehmen , ihre Tage sind eh gezählt . leider wagt sich niemand dieses Thema offen anzusprechen weil alle Angst haben das sie dann als Nazi oder Rechtspopulisten gebrandmarkt werden . Wenn sich da in diesem Jahr nichts ändert wird EUROPA auseinanderbrechen , die Bevölkerung lässt sich nichts mehr aufzwingen . Ein Nein ist ein Nein !!!;)


      Ein Volk das sich Hartz IV gefallen lassen hat wird sich alles gefallen lassen. Vor der Flüchtlinge wollte kein Sau was von Sozialwohnung wiesen. Auf einmal will man 3 Mio für die Flüchtlinge Sozialwohnung Bauen. Nicht das ich dagegen bin das man den Flüchtling hilft, nur frage ich mich warum der Staat nicht für sein Volk Sozialwohnung Bauen wollte oder könnte und jetzt auf einmal kann er das.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 13:00:17
      Beitrag Nr. 917 ()
      Jetzt habe ich vergessen zu fragen, was soll den in Spanien in die Hose gehen.
      Da gibts doch keine Rechten partein die EU verlassen wollen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 13:07:31
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.951 von BartS. am 25.06.16 10:59:40
      Zitat von BartS.:
      Zitat von oscarello: das englische Parlament könnte theoretisch den Volksentscheid aufheben


      Sollte es vor Inkraftreten des Brexits in ca. 2 1/2 Jahren Neuwahlen geben, halte ich das im Fall eines Regierungswechsels auch für relativ wahrscheinlich. Ich denke, Labour würde mit eben diesem Versprechen Wahlkampf machen. Und man hat gute Gründe dafür - zwei der vier Landesteile haben deutlich gegen den Brexit gestimmt, und das Endergebnis ist viel zu knapp, um auf dieser Basis eine derart gravierende Entscheidung durchzuführen.


      Im uebrigen Europa und vor allem in Deutschland wird sich die Lage bis dahin weiter verschlechtern, Die Zeit laeuft gegen die Brexit Gegner. Jetzt kommt der Familiennachzug in biblischem Ausmass, das Botschaftspersonal im nahen Osten wurde dafuer bereits massiv erweitert.

      Ausserdem prophezeit Alain Greenspan das Scheitern der Eurozone

      Für den früheren US-Notenbankchef Alan Greenspan stellt das Brexit-Votum der Briten für die Weltkonjunktur nur die "Spitze des Eisbergs" dar. Wie er in einem Interview mit CNBC sagte, gibt es darüber hinaus größere Probleme. "Die globale Konjunktur steckt in ernsten Schwierigkeiten", so Greenspan wörtlich...
      "Die Eurozone ... scheitert", so Greenspan weiter. "Griechenland hat richtig Ärger und wird nicht viel länger im Euro bleiben, unabhängig davon, was gerade passiert". Auf die Frage, was er als Fed-Chef tun würde, sagte Greenspan: "Ich würde mir Sorgen machen".


      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Alan-Greenspan-macht-sich-Sorg…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 14:59:46
      Beitrag Nr. 919 ()
      In Schottland drückt man aufs Tempo: http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-schottland-nimm…

      Ob sich Farage über den "Independence Day" wirklich freuen wird, wenn dafür aus Großbritannien Kleinbritannien geworden ist? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 15:03:55
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.410 von sedvi am 25.06.16 12:34:22
      Zitat von sedvi:
      Zitat von oscarello: das englische Parlament könnte theoretisch den Volksentscheid aufheben


      Eine interessante Artikel, die diese Theorie untermauert, sogar unter dem Johnson als mögliche Nachfolger von Cameron.
      http://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-ref…


      Mein "Bauchgefühl" sagt mir auch eher, dass es nicht dazu kommen wird. Na ja, werden jedenfalls spannende Jahre werden.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 15:04:55
      Beitrag Nr. 921 ()
      Dax EW
      neuer Rechner neue Prognose, lustig kommt immer wieder was neues heraus:



      Wie immer ohne Gewähr!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 15:24:10
      Beitrag Nr. 922 ()
      es gab ja schon (fast) einmal einen Brexit...Dünkirchen:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 15:30:25
      Beitrag Nr. 923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.965 von BartS. am 25.06.16 15:03:55solche Volksentscheide sind oft wenig sinnvoll; bei den Briten
      sind, wie überall auf der Welt, 10-15% der Wähler sind ziemlich unbelichtet
      und entscheiden aus em Bauch heraus.
      Rechnet man diese Wählergruppe heraus wäre das Remain Lager locker vorne gewesen.

      Hättte man 1992 in Westdeutschland eine Volksbefragung mit der Frage durchgeführt:
      *Wollen Sie dass der antifaschistische Schutzwall resp. Mauer um einen 1/2 Meter erhöht wird?*
      Das Ergebnis hätte locker lauten können: 54 % mit JA; 46% mit Nein

      Merke: Die Dämlichkeit auf der ganzen Welt ist klassisch normalverteilt :D
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 15:37:15
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.043 von DonLongShort am 25.06.16 15:30:25deswegen brauchen die meisten Menschen auch einen "Führer":mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:04:53
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.043 von DonLongShort am 25.06.16 15:30:25sind, wie überall auf der Welt, 10-15% der Wähler sind ziemlich unbelichtet
      und entscheiden aus em Bauch heraus.


      Das ist aber nett geschätzt, :laugh: da ja 30 % nicht hingehen , oder in vielen Ländern der mit dem größten geschenk an die Befölkerung gewinnt, Sind halt Wahlen nie gerecht ?

      Und ja so im nach hienein würde ich auch gerne wieder Packete rüberschicken um mir dieses gejammer, meckern nicht mehr anhören muss. Leider

      Ich glaube da hat jeder doofe ,,wessi,, mitlerweile den wert eines neuwagen gespendet, um sich dumm anmachen zu lassen. Von den ganzen peinlichkeiten die dort immer wieder passieren mal ganz abgesehn. Sorry allen netten Sachsen u.u. , lach
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:10:06
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.518 von Standei am 25.06.16 13:00:17
      Zitat von Standei: Jetzt habe ich vergessen zu fragen, was soll den in Spanien in die Hose gehen.
      Da gibts doch keine Rechten partein die EU verlassen wollen.



      Das hat doch nichts mit Rechten Parteien oder rechter Gesinnung zutun wenn man anderer Meinung ist und zuerst einmal an das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung denkt und nicht die eigene Bevölkerung vernachlässigt .
      Oder bist du ein schlechter Mensch nur wenn Du zuerst an das Wohlergehen Deiner eigenen Familie denkst ? Nicht gegen Hilfen anderer Völker aber nur für die , die es verdient haben und nicht die sich nur ein besseres Leben auf anderer Leute Kosten erschleichen wollen . Ich denke dafür willst Du nicht jeden Tag um 05.00 aufstehen und zur Arbeit fahren . Sonst werfe Deinen Pass weg und melde Dich als Asylbewerber aus Syrien an , da hast du gute Chancen . Ich denke Du weißt wie ich es meinen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:10:46
      Beitrag Nr. 927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.971 von RippchemitKraut am 25.06.16 15:04:55Dax EW
      neuer Rechner neue Prognose, lustig kommt immer wieder was neues heraus:


      Das ist halt wie bei Rippche u. Kraut schmeckt auch oft anders, kommt immer auf die Köche an.

      Das problem sind ja nicht nur die Insel Affe , die Jugend in der Welt wir von den alten ganz schön verarscht.

      Erst den Dokter machen lassen , u. dann nur Praktikant spielen dürfen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:11:48
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.043 von DonLongShort am 25.06.16 15:30:25
      Zitat von DonLongShort: solche Volksentscheide sind oft wenig sinnvoll; bei den Briten
      sind, wie überall auf der Welt, 10-15% der Wähler sind ziemlich unbelichtet
      und entscheiden aus em Bauch heraus.
      Rechnet man diese Wählergruppe heraus wäre das Remain Lager locker vorne gewesen.

      Hättte man 1992 in Westdeutschland eine Volksbefragung mit der Frage durchgeführt:
      *Wollen Sie dass der antifaschistische Schutzwall resp. Mauer um einen 1/2 Meter erhöht wird?*
      Das Ergebnis hätte locker lauten können: 54 % mit JA; 46% mit Nein

      Merke: Die Dämlichkeit auf der ganzen Welt ist klassisch normalverteilt :D


      Du kennst Dich aber gut aus ! :laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:19:21
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.545 von bmann025 am 25.06.16 13:07:31sorry der Mann ist sehr alt u. war schon immer überbewertet, hat den schlamassel mit zuverantworten. Und was soll man auch von einem Amerikaner anderes erwarten, :laugh:

      Die haben halt noch mehr Probleme wenn unsere Währungen günstiger werden ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:20:16
      Beitrag Nr. 930 ()
      Art.50 des Vertrages muss vom PARLAMENT beschlossen werden...in
      dieser Hinischt noch viel offenes Gewässer
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:31:35
      Beitrag Nr. 931 ()
      [urlhttp://www.spiegel.de/video/brexit-folgen-britin-in-berlin-will-deutschen-pass-video-1684548.html][/url]

      das war mir auch bekannt.
      1,2 Mill. Briten, die im Ausland leben haben nicht an der
      Wahl teilnehmen dürfen/können - what a pity.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:38:16
      Beitrag Nr. 932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.202 von Abendkasse am 25.06.16 16:11:48mit der IQ Nummer zu kommen spricht auch nicht wirklich von Intelligenz und zeugt von schlechten Verlierern.

      Was waren nochmal die Argumente für ein gemeinsames Europa- Angst und Horrorszenarien sollten es nicht sein, die ein bleiben erzwingen.

      Es verwundert doch ein wenig, wie negativ ein Ausstieg dargestellt wird, obwohl noch nie dieser Fall eingetreten ist. Alles reine Spekulation und Panikmache! Damit gewinnt man auch viele Wähler....
      Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.
      Gibt es überhaupt Gründe für dieses EU Konstrukt, wie es momentan vorherrscht?
      Es wurde von einigen wenigen im Hintergrund beschlossen, nutzt auch nicht wirklich der Mehrheit und Volkswille ist nicht erwünscht.
      Mal schauen, wie es weiter geht- so wie bisher jedenfalls nicht!

      Veränderung bedeutet Leben!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:45:58
      Beitrag Nr. 933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.181 von Abendkasse am 25.06.16 16:10:06
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standei: Jetzt habe ich vergessen zu fragen, was soll den in Spanien in die Hose gehen.
      Da gibts doch keine Rechten partein die EU verlassen wollen.



      Das hat doch nichts mit Rechten Parteien oder rechter Gesinnung zutun wenn man anderer Meinung ist und zuerst einmal an das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung denkt und nicht die eigene Bevölkerung vernachlässigt .
      Oder bist du ein schlechter Mensch nur wenn Du zuerst an das Wohlergehen Deiner eigenen Familie denkst ? Nicht gegen Hilfen anderer Völker aber nur für die , die es verdient haben und nicht die sich nur ein besseres Leben auf anderer Leute Kosten erschleichen wollen . Ich denke dafür willst Du nicht jeden Tag um 05.00 aufstehen und zur Arbeit fahren . Sonst werfe Deinen Pass weg und melde Dich als Asylbewerber aus Syrien an , da hast du gute Chancen . Ich denke Du weißt wie ich es meinen .

      Mal sehen, ob die Brexit-Fraktion das Wohlergehen gesteigert hat. Könnte auch sein, dass sie Ihrer Familie geschadet haben. Das schlechte Gesundheitsystem, die Maroden Schulen, die Ungleichverteilung usw. gab es schon vor der Einwanderungswelle, die GB nur wenig getroffen hat.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:50:24
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.313 von monsieurvuong am 25.06.16 16:38:16
      Zitat von monsieurvuong: mit der IQ Nummer zu kommen spricht auch nicht wirklich von Intelligenz und zeugt von schlechten Verlierern.

      Was waren nochmal die Argumente für ein gemeinsames Europa- Angst und Horrorszenarien sollten es nicht sein, die ein bleiben erzwingen.

      Es verwundert doch ein wenig, wie negativ ein Ausstieg dargestellt wird, obwohl noch nie dieser Fall eingetreten ist. Alles reine Spekulation und Panikmache! Damit gewinnt man auch viele Wähler....
      Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.
      Gibt es überhaupt Gründe für dieses EU Konstrukt, wie es momentan vorherrscht?
      Es wurde von einigen wenigen im Hintergrund beschlossen, nutzt auch nicht wirklich der Mehrheit und Volkswille ist nicht erwünscht.
      Mal schauen, wie es weiter geht- so wie bisher jedenfalls nicht!

      Veränderung bedeutet Leben!


      wenn ich immer dieses dunkle, belastete und nichtsagende Wort *Volkswille* lese

      Ich wette mit Dir dass deine Vorstellung von *Volkswille* in manchen Dingen diametral
      zur meiner steht.
      Frage: welcher *Volkswille* hat dann Relevanz?!?!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 16:55:18
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.693.825 von pecunia26 am 25.06.16 10:33:28
      Nur das Parlament kann kündigen!!

      Nicht mal GR konnte die EU rauswerfen

      wer von den EU-Bürokraten soll eine Kündigung aussprechen
      der Buchhändler Schulz? "

      Was soll daran falsch sein?

      Nur das UK Parlament kann eine Kündigung aussprechen und danach könnten sich die Verhandlungen 2 Jahre hinziehen.

      Und das Parlament hat noch nicht abgestimmt und bis zur Wahl im Oktober wird niemand abstimmen(meine Meinung)


      Da können die EU- Bürokraten die HB - Figur machen oder auch nicht

      Und ob Brexit-Anhänger im Parlament nach der Wahl, die Mehrheit haben ist nicht wahrscheinlich.

      Schottland möchte vielleicht aussteigen, NordIreland vielleicht auch, Spanien könnte Gibraltar besetzen, mal sehen wie das Ausgeht, wobei im Augenblick niemand in Spanien diese Wahlkarte zieht

      aber vielleicht bei der nächsten Wahl in Spanien

      Es könnte die 3. große Niederlage von Westeuropa werden nach
      1. Weltkrieg I
      2. Weltkrieg II
      3 Untergang UK und .....

      Nach jedem Punkt war Europa schwächer als davor
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 17:29:43
      Beitrag Nr. 936 ()
      Die Großfamilien aus dem nahen Osten ( Syrien , Irak , Afghanistan , Libanon , Türkei usw. ) können sich untereinander ruhig einmal streiten im Endeffekt denken sie zuerst an das Wohlergehen in der eigenen Großfamilie . Sie haben eine andere Mentalität , eine andere Kultur und eine andere Vorstellung von Familie . Deshalb wird das dauerhaft nicht gutgehen wenn solche Menschenmassen nach Europa einwandern , man sperrt einen Fuchs auch nicht in einen Hühnerstall und einen Adler in einen Taubenschlag , wie das ausgeht dürfte bekannt sein . Wer es jetzt nicht verstehen will , der wird es verstehen wenn es zu spät ist . Nicht umsonst haben Dänemark , Schweden , Österreich , Finnland usw. wieder Grenzkontrollen eingeführt , sie wollen sich einfach nicht mehr von Brüssel diktieren lassen was für ihr eigenes Land gut ist . Wenn sich an der Politik in Brüssel nichts ändert werden auch andere Länder reagieren .
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 17:36:33
      Beitrag Nr. 937 ()
      Elliott Wellen Analyse: Brexit-Rutsch in DAX und DJI

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Brexit-Rutsch in DAX und DJI" von (automatischer Beitrag)



       
      Ausgangslage
       
      Seit dem Tief bei 4965 im September 2011 wurde im DAX im April 2015 bei 12404 eine korrektive Aufwärtsbewegung als Zigzag abgeschlossen. Dieses Hoch wurde in der Overnight-Indikation erzielt, was ein starkes Indiz für weitere zu erwartende Hochs ist und sich damit im Big Picture entweder als extrem überschiessende rote X einer lila 2 (Mindestziel 8151) oder als lila 1 (bzw. blaue Y der lila 1) eines EDTs einordnen lässt.
       
        
      Aktuelle Entwicklung im DAX
       
      Der Tageschart zeigt den Verlauf des DAX seit dem Hoch 12404 im April 2015. Der anschliessende Rücksetzer zur grünen A/W wurde bei 9300 als Flat mit der lila A=10864, lila B=11804 als Expanding Triangle und lila C=9300 beendet. Seit Abschluss der grünen A/W als Flat bei 9300 läuft entweder eine grüne B/X als Triangle oder eine grüne Y als Flat. Die grüne B/X bzw. grüne Y ist in ihrer lila C bzw. lila B.
       
      Grüne B/X als Running Triangle (umrandete Beschriftung, blauer/orangener Pfad, Hauptvariante)
       
      In dem Running Triangle wurde bereits die lila A=11431 und lila B=8695 beendet. Es läuft die lila C mit Ziel der violetten 0-b-Linie (derzeit 1082x). Nach Abschluss der lila C steht im Rahmen der grünen B/X noch eine lila D und E an, bevor die grüne C die rote Y und damit auch die lila 2 aus dem Big Picture abschliessen kann– idealerweise mit Ziel unterhalb 8151 nebst Bruch der unteren hellgrünen 0-B-Linie aus dem Big Picture (derzeit bei 758x).
       
      Grüne Y als Flat (normale Beschriftung, blauer Pfad, Nebenvariante)
       
      Nach der grünen W bei 9300 wurde die grüne X bei 11431 beendet. Es läuft die grüne Y mit der lila A=8695 und der laufenden lila B mit Ziel der violetten 0-b-Linie (derzeit 1082x). Nach Abschluss der lila C steht im Rahmen der grünen Y noch die lila C mit Ziel unterhalb 8695 an. Diese wird die grüne Y und damit eine blaue A beenden. Es folgt danach eine blaue B und blaue C mit Ziel unterhalb 8151 nebst Bruch der unteren hellgrünen 0-B-Linie aus dem Big Picture (derzeit bei 758x). Die Bildung einer neuen 0-B-Linie von 12404 nach Abschluss der lila B ist ein Indiz zur Einstufung dieser Variante als Nebenvariante.


      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf der lila B bzw. C in den letzten vier Wochen, die mit dem in Kürze anstehenden Bruch der Marke 9395 sehr wahrscheinlich ein Flat mit roter A bei 10524 und der laufenden roten B bildet. Das Ziel der lila B bzw. C scheint die violette 0-b-Linie (derzeit bei 1082x) zu sein.
       
      Die rote B kann als Doppelflat mit der blauen w=9732, der blauen x=10468 sowie der laufenden blauen y interpretiert werden. Mit dem Tief 9155 hat die blaue y bereits alle ihre Ziele abgearbeitet. Aufgrund der nicht passenden internen Strukturen könnte bei 9155 erst die orangene a oder die hellgrüne i der orangenen c (als EDT – lila Eindämmungslinien) der blauen y beendet worden sein. Aus diesen Überlegungen resultieren folgende Alternativen für die Zählweise des Tiefs bei 9155:
      • Orangene a (Hauptvariante; normale Bëschriftung - blauer Pfad)
        Es steht ein Anstieg zur orangenen b mit Ziel orangene 0-b-Linie oberhalb 9656 (orangene Fibos) an, bevor die orangene c die blaue y voraussichtlich unterhalb 9155 abschliessen wird (kein Muss).
      • Hellgrüne i der orangenen c (Nebenvariante; farbig hinterlegte Beschriftung - grauer Pfad)
        Der Anstieg zur hellgrünen ii darf die MOB-Marke 9783 (lila Fibos) nicht überschreiten. Aufgrund des Bruchs der lila Eindämmungslinie mit dem aktuellen Rücklauf würde aber vermutlich noch ein Anstieg oberhalb 9718 in der hellgrünen ii fehlen. Die hellgrüne iii/v wird die orangene c und damit die blaue y unterhalb 9155 beenden.
      • Blaue y (Nebenvariante; farbig hinterlegte und umrandete Beschriftung - hellgrüner Pfad)
        Ein Abschluss der blauen y bei 9155 kann zwar final nicht ausgeschlossen werden, doch sollte dieses Szenario aufgrund der internen Strukturen der blauen y sehr unwahrscheinlich sein. In diesen Fall würde bereits der Anstieg zu roten C laufen, in dem bereits eine blaue i=9681 und blaue ii (bisher 9421) gezählt werden kann.
       
      Nach Abschluss der blauen c/y und somit der roten B steht die rote C mit Ziel der violetten 0-b-Linie an. 

      Anzeige



      Aktuelle Entwicklung im Dow Jones
       
        
      Im DJI läuft seit März 2009 entweder eine schwarze 3 oder schwarze 5 (siehe Big Picture). Diese kann in der Hauptvariante impulsiv (normale Beschriftung, lila Pfad) oder in der Nebenvariante korrektiv als normales EDT (farbig hinterlegte Beschriftung, blauer Pfad, blaue Eindämmungslinien) interpretiert werden.
      • In der impulsiven Variante könnte die grüne A der orangenen 2 bei 15253 beendet worden sein. Ein möglicher Zielbereich für die schwarze 3 bzw. 5 zeichnet sich noch nicht ab.
      • In der korrektiven Variante hat die lila 2 bereits die lila 0-B-Linie gebrochen und das 23er Mindestziel abgearbeitet. Das Maximalziel liegt bei 11008 (61er RT und MOB). Das Ziel der lila 3 sollte unterhalb der oberen blauen Eindämmungslinie und das Ziel der lila 4 oberhalb der unteren blauen Eindämmungslinie sein. 

      Der Tageschart zeigt den Verlauf mit Abschluss der orangenen 1 bzw. lila 1 sowie den Rücksetzer zur grünen A und grünen B der orangenen 2 bzw. lila 2. Die grüne B scheint sich zu einem Doppelflat zu entwickeln.
       
      Die Aufwärtsbewegung vom Tief 15253 nach 17978 lässt sich nicht impulsiv zählen und bildet ein Flat. Dieses hat mit dem Bruch der dunkelgrünen 0-b-Linie bereits das Pflichtprogramm des Anstiegs erledigt und kann als rote W gezählt werden. In diesem wurde die blaue a bei 16936 als Doppelzigzag (mit der c der orangenen y als Expanding EDT), die blaue b bei 15903 (als Zigzag-X-Flat, in der c der y wiederum ein Expanding EDT) und die blaue c bei 17978 beendet.
       
      Die Abwärtsbewegung seit 17978 bildet eine komplexe Korrektur als Flat-X-Zigzag mit blauer w=17098, blauer x=17750 und blauer y=15451 und kann als rote X interpretiert werden. 
       
      Der Anstieg seit 15451 scheint ein Doppelflat oder Flat zu sein mit blauer w/a=16662, blauer x/b=16162 und blauer y/c. Die bisher erreichten 18168 würden zu einer orangenen a/i und der Rücklauf auf 17275 zu einer orangenen b/ii passen, wobei im Falle einer blauen c wegen des korrektiven Hochs bei 18168 von einem EDT (lila Eindämmungslinien) auszugehen wäre. Der Zielbereich der orangenen ii zwischen 17694 und 16928 (graue Fibos) wurde bereits erreicht. Wegen des tiefen Rücklaufs am Freitag Abend ist unklar, ob bereits der Anstieg zur orangenen c/iii gestartet wurde oder ob noch ein Tief unterhalb 17275 ansteht (blauer Pfad). 
       
      Die Aufwärtsbewegung von 15451 nach 18168 würde weiterhin zu einer braunen A einer roten Y bzw. roten Alt: Y passen. Nach Abschluss der braunen A wird die braune B als Ziel die graue 0-b-Linie (derzeit bei 1580x) anvisieren und vermutlich oberhalb 15451 abschliessen, bevor die braune C die rote Y/grüne B beenden wird. Im Falle eines EDT-Abschlusses wäre das Mindestziel der braunen B bei 15503. Es ist aber auch ein direktes Anlaufen der grauen 0-b-Linie ohne erneutes Hoch oberhalb 18168 denkbar (hellgrüner Pfad).
        

      Wie geht es weiter ?
       
      Sowohl DAX als auch DJI stecken in langwierigen und zähen korrektiven Mustern. Diese könnten in den nächsten Tagen und Wochen die Geduld weiter strapazieren. Der Brexit-Rutsch auf 9155 im DAX bzw. 17272 im DJI lässt keine bearischen Wünsche mehr offen – lediglich die internen Strukturen des Rücksetzers im DAX sind ein Indiz für ein zu erwartendes Tief unterhalb 9155. 
       
      Der DAX könnte damit bald wieder zu seinem Zielbereich oberhalb 10524 drehen. Obwohl es immer noch keine Pflicht ist wäre alles andere als das direkte Anlaufen der violetten 0-b-Linie eine Überraschung.               
       
      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.
       
      Anzeige




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 25.06.16 17:39:22
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.313 von monsieurvuong am 25.06.16 16:38:16
      Zitat von monsieurvuong: Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.


      Dafür hätte ich bitte gerne einen Beleg. Irgendeinen Nachweis. Einen Artikel. Irgendetwas
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 18:31:01
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.505 von was? am 25.06.16 17:39:22
      Zitat von was?:
      Zitat von monsieurvuong: Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.


      Dafür hätte ich bitte gerne einen Beleg. Irgendeinen Nachweis. Einen Artikel. Irgendetwas


      Für was brauchst du einen Beleg? - es ist doch heute schick
      im www-Zeitalter fröhlich was Unreflektiertes/Unbelegtes ins Netz blubbern....

      *früher war alles besser*: das muss reichen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 18:49:11
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.505 von was? am 25.06.16 17:39:22
      Zitat von was?:
      Zitat von monsieurvuong: Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.


      Dafür hätte ich bitte gerne einen Beleg. Irgendeinen Nachweis. Einen Artikel. Irgendetwas




      Wenn ich heute nach Abzug von Steuern , Pflegeversicherung und Krankenkasse 5.200 DM Pension ausbezahlt bekommen würde , wäre bestimmt mehr bei übrig als bei den heutigen rund 2.600 € , also der € hat mir nichts gebracht . :confused::(
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 19:14:32
      Beitrag Nr. 941 ()
      Hat jemand Erfahrungen mit Positionen on zu Hedgen über 2 Accounts ohne Nachschmeisspflicht, sodass die eine Richtung das Konto aufräumt und die andere Gut im Plus liegt?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 19:19:04
      Beitrag Nr. 942 ()
      Ist doch an sich nicht Vorboten bin ich der Meinung, kann der Broker trotzdem eine Auszahlung verweigern, sollte er da hinter kommen?
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 19:38:25
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.841 von M4tthi4s am 25.06.16 19:14:32Du gefällst mir mein Sohn,

      du versuchst noch krummer als der Broker zu sein. Pass nur auf, dass sie dir die Klöten nicht abtrennen, wenn sie dich erwischen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 19:57:30
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.382 von opa5411 am 25.06.16 16:55:18Danke für die Antwort/en

      Hier (falls es interessiert) habe ich eine etwas fundiertere Antwort. Der Knackpunkt ist offenbar, dass nicht festgelegt ist, dass die Notifizierung über den Austritt schriftlich zu erfolgen hat. Wie ich den folgenden Artikel interpretiere, könnte es bereits genügen, dass Cameron mit seinem angekündigten Rücktritt, das heisst mit der öffentlichen Anerkennung des Auftrags des Stimmvolkes, aus der EU auszutreten, die 2-Jahres Uhr in Gang gesetzt hat.

      Link: http://www.bbc.com/news/uk-politics-36631518

      Meine Befürchtung ist nämlich, dass UK den Austritt sonst noch 10 Jahre in der Schwebe halten könnte, um sich gute Konditionen zu erpressen.

      mwenture :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:09:34
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.913 von Gruenspan59 am 25.06.16 19:38:25
      Zitat von Gruenspan59: Du gefällst mir mein Sohn,

      du versuchst noch krummer als der Broker zu sein. Pass nur auf, dass sie dir die Klöten nicht abtrennen, wenn sie dich erwischen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:15:50
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.913 von Gruenspan59 am 25.06.16 19:38:25Bernecker1977, hattest du da nicht mal einen Beitrag zu geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:32:19
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.841 von M4tthi4s am 25.06.16 19:14:32
      Zitat von M4tthi4s: Hat jemand Erfahrungen mit Positionen on zu Hedgen über 2 Accounts ohne Nachschmeisspflicht, sodass die eine Richtung das Konto aufräumt und die andere Gut im Plus liegt?



      Verstehe nicht was du meinst ?

      Kannst das mal näher erklären:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:33:23
      Beitrag Nr. 948 ()
      bei meinem broker gibts den normalen DAX und einen mini DAX, so kann ich sogar mit einem konto hedgen allerdings habe ich nachschusspflicht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:46:35
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.075 von bemaja am 25.06.16 20:32:19Du hast 2 Accounts beim selben Broker. Zahlst auf beiden eine bestimmte Summe X ein. Bei dem einen gehst du kurz vor Schließung mit so viel Cfds wie möglich auf Short, mit dem anderen auf Long. Sodass sich der eine dann komplett auflöst, wenn das Gap nächsten morgen entsprechend ist bzw. der Hebel hoch ist und der andere dementsprechend ins Plus gelaufen ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 21:20:30
      Beitrag Nr. 950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.117 von M4tthi4s am 25.06.16 20:46:35
      Zitat von M4tthi4s: Du hast 2 Accounts beim selben Broker. Zahlst auf beiden eine bestimmte Summe X ein. Bei dem einen gehst du kurz vor Schließung mit so viel Cfds wie möglich auf Short, mit dem anderen auf Long. Sodass sich der eine dann komplett auflöst, wenn das Gap nächsten morgen entsprechend ist bzw. der Hebel hoch ist und der andere dementsprechend ins Plus gelaufen ist.



      Der Sinn dabei?
      Ausser Spesen nichts gewesen.

      Ne mir ist bewusst was du meinst.
      Das du eine gewisse margin hinterlegst, und sollte ein größeres Gap entstehen, lediglich die Margin beim Verlusttrade verloren ist und bei der gegenposition der "höhere" Gewinn am Konto liegt.
      zb. 100punkte gap - margin 50punkte (max Verlust 50 punkte) // Gewinntrade + 100punkte - Verlusttrade 50Punkte.

      Kann mit nicht vorstellen, dass das irgendwo möglich wäre.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 22:00:40
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.358 von DonLongShort am 25.06.16 16:50:24
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von monsieurvuong: mit der IQ Nummer zu kommen spricht auch nicht wirklich von Intelligenz und zeugt von schlechten Verlierern.

      Was waren nochmal die Argumente für ein gemeinsames Europa- Angst und Horrorszenarien sollten es nicht sein, die ein bleiben erzwingen.

      Es verwundert doch ein wenig, wie negativ ein Ausstieg dargestellt wird, obwohl noch nie dieser Fall eingetreten ist. Alles reine Spekulation und Panikmache! Damit gewinnt man auch viele Wähler....
      Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.
      Gibt es überhaupt Gründe für dieses EU Konstrukt, wie es momentan vorherrscht?
      Es wurde von einigen wenigen im Hintergrund beschlossen, nutzt auch nicht wirklich der Mehrheit und Volkswille ist nicht erwünscht.
      Mal schauen, wie es weiter geht- so wie bisher jedenfalls nicht!

      Veränderung bedeutet Leben!


      wenn ich immer dieses dunkle, belastete und nichtsagende Wort *Volkswille* lese

      Ich wette mit Dir dass deine Vorstellung von *Volkswille* in manchen Dingen diametral
      zur meiner steht.
      Frage: welcher *Volkswille* hat dann Relevanz?
      !?!!


      Der "Volkswille" der Mehrheit, das nennt man auch Demokratie, aber ich weiß ja, dass du mit Demokratie nichts anfangen kannst, vor allem, wenn sie anders entscheidet, als deiner Meinung nach es richtig wäre, dann sind die alle nur dämlich oder Nazis oder Beides und du bist wie immer der moralisch überlegene bessere Mensch.


      Im Übrigen denke ich, dass der BREXIT hauptsächlich der EU, insbesondere Deutschland schaden wird, deswegen laufen unsere Qualitätsmedien schon heiß mit Horrorszenarien wie schlimm es England ergehen wird, dass eigentlich den deutschen Exporten es immens schaden wird, liest man nicht.

      England wird schnell erstarken, erstmal ordentlich den Pfund abwerten, konkurrenzfähig werden und gleichzeitig über die Abwertung die deutschen Waren massiv verteuern, somit unlukrativ machen und damit eigene Wirtschaft stärken und Arbeitsplätze schaffen. Hätte auch Griechenland schon lange machen sollen und viele anderen Länder auch. Irgendwann mal besteht die EU nur aus Deutschland.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 22:29:12
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.297 von lesoda am 25.06.16 22:00:40aber ich weiß ja, dass du mit Demokratie nichts anfangen kannst.... :confused:
      wie kommst du auf so ein schmales Brett; bitte meine letzten Beiträge durchlesen :kiss:

      'Volkswille'
      soviele nehmen in Anspruch den Willen des Volkes genau zu kennen.
      Selbst die Briten dürften nach der Brexit Entscheidung nicht schlauer sein, was
      deren Volkswillen wirklich ist.

      Dafür haben die Experten hier im w:o ein sicheren Durchblick - das ist schön so:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:07:02
      Beitrag Nr. 953 ()
      220 Millionen Pfund Gewinn mit dem Brexit
      220 Millionen Pfund Gewinn mit dem Brexit
      Viele Anleger haben nach dem Brexit-Votum Geld verloren. Doch Hedgefonds-Manager Crispin Odey macht 220 Millionen Pfund Gewinn – dank einer privaten Umfrage. Er hat den Erfolg dringend nötig.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:30:26
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.297 von lesoda am 25.06.16 22:00:40Da irrst du dich aber!

      Was du mainstreamgemäß als Demokratie und somit als Volkeswille bezeichnest ist in Wirklichkeit eine Konkurrenz-Demokratie.
      Im Zweifel werden halt 49,9 % des Volkswillens einfach ignoriert.

      Auch wenn diese Form der Mehrheits- resp. Konkurrenzdemokratie bei uns in der BRD, in GB oder auch Österreich üblich ist...
      so wird des Volkes Willen i.d.Regel dennoch nur teilweise berücksichtigt.
      Der andere Großteil des Volkeswillen wird bei derlei Demokratiepraxis immer wieder frustiert...
      Sie führt bekanntlich zur Politikverdrossenheit.

      Ganz anders die auf einem möglichst breiten Konsens beruhende Konkordanz- Demokratie.
      Siehe beispielsweise Luxemburg.

      In dieser Art Demokratie versucht man in mühseligen Prozessen eine möglichst große Zahl von Parteien, Verbände und gesellschaftlichen Gruppen in die politische Entscheidungsfindung einzubeziehen und Entscheidungen mittels eines Konsens zu treffen.

      Hier sucht man wirklich den Volkswillen.
      Der plumpe Ansatz einer Mehrheitsdemokratie wo im Zweifel 49,9% des Volkeswillen per Mehrheitsbeschluss unterdrückt werden den gibt es in einer Konkurdanz-Demokratie nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:36:43
      Beitrag Nr. 955 ()
      Hoffe dass es noch mal auf 9400 runter geht, will noch was kaufen, dann auf die 9700
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:39:13
      Beitrag Nr. 956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.516 von Gruenspan59 am 25.06.16 23:36:43
      Zitat von Gruenspan59: Hoffe dass es noch mal auf 9400 runter geht, will noch was kaufen, dann auf die 9700


      Erst mal kommt meine 8700.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:51:06
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.519 von BartS. am 25.06.16 23:39:13Glaub i net!
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:58:18
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.519 von BartS. am 25.06.16 23:39:13Begründung?

      Ich sehe das anders denn ich glaube dass wir das Schlimmste erstmal hinter uns haben.
      Vermutlich kommt es erstmal zu einer Gegenbewegung nach oben.

      Danach könnte es den Dax denn vermutlich tatsächlich in die 8000er treiben...

      Dann die übliche Juli- konsolidierung und Neuorientierung der Big-player.

      Nach dem kleinen Verfallstag rechne ich denn mit der ersehnten Sommerrallye...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:58:35
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.970 von mwenture am 25.06.16 19:57:30Fazit, der Eintritt erfolgte auch schriftlich
      nach der Volksabstimmung

      Natürlich erfolgt auch Austritt schriftlich, wie soll dann ein mündlicher Ausstieg durchgeführt werden??

      es gibt keinen Masterplan.

      Bin kein Merkel-Freund, aber Sie sieht es sehr pragmatisch,

      wobei Merkel den Zustand der heutigen EU herbeigeführt hat, Ihr Fehler "macht auf die Tür , die Tor macht weit, "für die gut ausgebildeten und intigrationswilligen ..........."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 00:06:15
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.561 von ixurt am 25.06.16 23:58:18
      Zitat von ixurt: Begründung?


      * Saisonalität (es kommen nun die schwachen Monate)
      * Tiefs werden i.d.R. mindestens zweimal getestet
      * Schockereignisse werden i.d.R. nicht an einem Tag abgearbeitet
      * Keine Besserung bei Weltwirtschaft und der der Eurozone in Sicht
      * Notenbankmaßnahmen verpuffen immer schneller, die Börsen reagieren kaum noch darauf
      * Ein Bärenmarkt endet meistens mit einem Selloff - diesen haben wir noch nicht gesehen

      Und sicher gibt es noch einige andere Gründe, die für meine Annahme sprechen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 00:06:17
      Beitrag Nr. 961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.684.646 von RotesDepot am 24.06.16 07:27:44
      Zitat von RotesDepot: Moin,

      mein Plan für heute.
      Warten auf Gapcose 10320.... dort Short wegen Brexit.

      allen gute Trades.

      RD


      So, liebe Leute, 96 Seiten und ich küre jetzt mal das beste Posting in diesem Thread - geschrieben am Freitag um 07.27 Uhr (DAX lt. JFD bei ca. 9470).

      Mitunter denkt man (in diesem Fall "Frau") ja mal über die Wahl des Pseudonyms nach - aber hier gilt wohl:

      NOMEN EST OMEN

      ;) Valerie
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 00:10:54
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.588 von valerie am 26.06.16 00:06:17
      Zitat von valerie:
      Zitat von RotesDepot: Moin,

      mein Plan für heute.
      Warten auf Gapcose 10320.... dort Short wegen Brexit.

      allen gute Trades.

      RD


      So, liebe Leute, 96 Seiten und ich küre jetzt mal das beste Posting in diesem Thread - geschrieben am Freitag um 07.27 Uhr (DAX lt. JFD bei ca. 9470).


      Ich denke, das war lediglich Ironie/Humor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand derart chartgläubig ist, dass er an das Schließen eines Gaps glaubt, das mehr als 10 Prozent vom DAX-Startkurs entfernt liegt.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 00:18:03
      Beitrag Nr. 963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.594 von BartS. am 26.06.16 00:10:54Bart, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Aber das Posting kam irgendwie glaubwürdig rüber, kein Smilie und daher die vage Vermutung, er/sie könnte es wirklich auch so gemeint haben.

      Wie dem auch sei - ich schließe mich deiner Vermutung gerne an, lese hier weiter gerne und still mit und freue mich dann auch über Realsatire.

      Und, Gruenspan, an die 8.700 glaube ich auch - frage mich nicht, warum. Vielleicht Wunschdenken.

      Jedenfalls nicht auf Grund der Tatsache, dass ein Robby seit Wochen seine EW-Analyse mit ein und demselben Copy and Paste Fazit beendet. Gäääähhhnnn.

      In diesem Sinne - eine GUTE NACHT,

      ;) Valerie
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 07:17:08
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.225 von Marigold am 25.06.16 21:20:30
      Zitat von Marigold:
      Zitat von M4tthi4s: Du hast 2 Accounts beim selben Broker. Zahlst auf beiden eine bestimmte Summe X ein. Bei dem einen gehst du kurz vor Schließung mit so viel Cfds wie möglich auf Short, mit dem anderen auf Long. Sodass sich der eine dann komplett auflöst, wenn das Gap nächsten morgen entsprechend ist bzw. der Hebel hoch ist und der andere dementsprechend ins Plus gelaufen ist.



      Der Sinn dabei?
      Ausser Spesen nichts gewesen.

      Ne mir ist bewusst was du meinst.
      Das du eine gewisse margin hinterlegst, und sollte ein größeres Gap entstehen, lediglich die Margin beim Verlusttrade verloren ist und bei der gegenposition der "höhere" Gewinn am Konto liegt.
      zb. 100punkte gap - margin 50punkte (max Verlust 50 punkte) // Gewinntrade + 100punkte - Verlusttrade 50Punkte.

      Kann mit nicht vorstellen, dass das irgendwo möglich wäre.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 07:38:43
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.169 von morpheus83 am 24.06.16 10:52:01Ich hatte Consors dann darauf aufmerksam gemacht, dass es suboptimal ist ein Depot zu haben, in das man sich nicht einloggen kann und hab dann als Antwort bekommen, dass die App und die ActiveTrader Plattform gingen und das sie meinen Ärger verstehen können. Als "Entschädigung" gibt es 5 Freetrades vom 4.7. bis 31.10.
      Es bleibt trotzdem unprofessionell, war nicht so ganz überraschend, die Volksbefragung und auch bei einem Verbleib in der EU hätten die Märkte große Ausschläge gehabt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 07:47:54
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.597 von valerie am 26.06.16 00:18:03Na wenn ihr alle so fest dran glaubt, dann soll sie halt kommen, die 8700. Dann sammle ich kräftig ein.
      Denke dass wir in nächster Zeit starke Vola haben werden, da noch viele News zum Brexit eintrudeln werden. Der Hammer wäre ja eine neue Abstimmung, die dann ggf. genau in die andere Richtung geht. Möglich ist alles. Egal wie es ist, ich werde versuchen bestmöglich die Vola zu nutzen, gut war der erste bereits sehr tiefe Einstieg und vor allem dass ich vor dem Brexit raus bin. Das war wirklich 50/50, also alles andere als eine Chance in die eine oder andere Richtung.
      Also abwarten was kommt, gerne hätte ich noch ein paar Positionen eingesammelt.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 07:51:50
      Beitrag Nr. 967 ()
      Wirtschaftskalender KW26/2016 (27.06. – 03.07.)
      Folgende Wirtschaftsdaten sollten in der kommenden Handelswoche Beachtung finden. Rechnen Sie bei der Bekanntgabe der u.g. Daten mit erratischem Verhalten bei Aktienindizes und Forex-Märkten. Ich empfehle jedem Daytrader ca. 10 Minuten vor und ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 07:59:12
      Beitrag Nr. 968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.777 von Gruenspan59 am 26.06.16 07:47:54
      Zitat von Gruenspan59: Na wenn ihr alle so fest dran glaubt, dann soll sie halt kommen, die 8700. Dann sammle ich kräftig ein.
      Denke dass wir in nächster Zeit starke Vola haben werden, da noch viele News zum Brexit eintrudeln werden. Der Hammer wäre ja eine neue Abstimmung, die dann ggf. genau in die andere Richtung geht. Möglich ist alles. Egal wie es ist, ich werde versuchen bestmöglich die Vola zu nutzen, gut war der erste bereits sehr tiefe Einstieg und vor allem dass ich vor dem Brexit raus bin. Das war wirklich 50/50, also alles andere als eine Chance in die eine oder andere Richtung.
      Also abwarten was kommt, gerne hätte ich noch ein paar Positionen eingesammelt.


      Da kommen noch viel tiefere Kurse als deine 8700.

      Wir sind und bleiben bis November/Dezember wieder im Abwärtstrend, was bedeutet, kauft immer wieder die kleinen tops und genisst mit shorts die Absacker.

      Bis zum Ende des Jahres, wo dann alle wieder von einer *Jahresendrally* quatschen, werden wir Kurse um 8000 sehen.

      Nur weil der DAX im Februar mal kurz dort vorbeigeschaut hat, ist dort doch nicht sein Tief.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:05:57
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.777 von Gruenspan59 am 26.06.16 07:47:54
      Zitat von Gruenspan59: Na wenn ihr alle so fest dran glaubt, dann soll sie halt kommen, die 8700. Dann sammle ich kräftig ein.
      Denke dass wir in nächster Zeit starke Vola haben werden, da noch viele News zum Brexit eintrudeln werden. Der Hammer wäre ja eine neue Abstimmung, die dann ggf. genau in die andere Richtung geht. Möglich ist alles. Egal wie es ist, ich werde versuchen bestmöglich die Vola zu nutzen, gut war der erste bereits sehr tiefe Einstieg und vor allem dass ich vor dem Brexit raus bin. Das war wirklich 50/50, also alles andere als eine Chance in die eine oder andere Richtung.
      Also abwarten was kommt, gerne hätte ich noch ein paar Positionen eingesammelt.


      Hier mal ein paar Haltestellen, die wichtig sein können.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:21:10
      Beitrag Nr. 970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.807 von bigheidi am 26.06.16 08:05:57Alles kann, nichts muß!

      Dem widerspricht auch der Rotsocken-Horstl, der hat die 105xx prognostiziert. (Wo ist denn eigentlich der Horstl geblieben?

      Rotflossen-Horstl hat nach eigenen Angaben unfehlbare Prognosen, das gilt es zu beachten, meine liebe Heidi.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:31:36
      Beitrag Nr. 971 ()
      Genauso sicher wie noch am Donnerstag die Meinung vorherrschte, dass es keinen Brexit gibt, genau so sicher sind nun die Aussagen, dass es auf 8700 oder 8000 runter geht.
      AK würde sagen 50/50, und so ist es auch.
      Daher handle ich ganz pragmatisch, wenn es runter geht wird weiter zu gekauft (Longs), geht es rauf, werden sie mit Gewinn verkauft, ganz ganz einfach. Das alles ohne Emotionen, Kristallkugeln, Kaffeesatz und Krötenurin, nur nach meinem Kursticker.
      Die simpelste Strategie die es gibt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:41:34
      Beitrag Nr. 972 ()
      Islamisten feiern EU-Ausstieg
      IS: Brexit ist Chance für Attentäter
      Der Ausstieg Großbritanniens aus der EU wird auch vom IS gefeiert. Die Islamisten sehen darin ein Zeichen für den Zerfall Europas und rufen einem Bericht zufolge ihre Kämpfer auf, den Moment der Schwäche auszunutzen - dabei wird auch Berlin als Ziel genannt.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:47:43
      Beitrag Nr. 973 ()
      IG-Sonntagshandel recht tief bei 93xx
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:52:07
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.924 von Standuhr am 26.06.16 08:41:34"den Moment der Schwäche auszunutzen" - feige Mörder :O

      Sonntagshandel IG Dax 9316.6 - 9341.6 -1%, FTSE dito...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:56:15
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.966 von Corine am 26.06.16 08:52:07..hoffentlich ist es morgen früh auch noch so billig!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 08:58:30
      Beitrag Nr. 976 ()
      Slowakei: Slowakische Volkspartei kündigt Bürgerbegehren für EU-Austritt an. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:14:00
      Beitrag Nr. 977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.972 von Gruenspan59 am 26.06.16 08:56:15Gehen wir mal davon aus...

      Bekanntlich sind die Beine politischer Börsen aber ja kurz.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:18:11
      Beitrag Nr. 978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.984 von IKNL am 26.06.16 08:58:30
      Zitat von IKNL: Slowakei: Slowakische Volkspartei kündigt Bürgerbegehren für EU-Austritt an. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com



      zurück zum Eselsgespann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:19:45
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.056 von Corine am 26.06.16 09:14:00...eben deshalb! Der Crash hat eine ganz andere Qualität als damals Lehmann! Ich erwarte eher, dass sich alles wieder normalisiert, die Handelsbeziehungen weitestgehend so bleiben wie sie sind. Ich sehe es wirklich entspannt.
      Kann sogar was positives haben, dass unsere EU-Vordenker mehr auf den Willen des Volkes, dass sie vertreten sollen, eingehen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:41:01
      Beitrag Nr. 980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.795 von bigheidi am 26.06.16 07:59:12
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Gruenspan59: Na wenn ihr alle so fest dran glaubt, dann soll sie halt kommen, die 8700. Dann sammle ich kräftig ein.
      Denke dass wir in nächster Zeit starke Vola haben werden, da noch viele News zum Brexit eintrudeln werden. Der Hammer wäre ja eine neue Abstimmung, die dann ggf. genau in die andere Richtung geht. Möglich ist alles. Egal wie es ist, ich werde versuchen bestmöglich die Vola zu nutzen, gut war der erste bereits sehr tiefe Einstieg und vor allem dass ich vor dem Brexit raus bin. Das war wirklich 50/50, also alles andere als eine Chance in die eine oder andere Richtung.
      Also abwarten was kommt, gerne hätte ich noch ein paar Positionen eingesammelt.


      Da kommen noch viel tiefere Kurse als deine 8700.


      Einspruch, das sind meine 8700! :p:mad::keks:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:44:26
      Beitrag Nr. 981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.777 von Gruenspan59 am 26.06.16 07:47:54
      Zitat von Gruenspan59: Na wenn ihr alle so fest dran glaubt, dann soll sie halt kommen, die 8700. Dann sammle ich kräftig ein.


      Damit will ich allerdings nicht gesagt haben, dass die 8700 schon das Tief sind. :) Möglich ist es, aber auch eine 7 am Anfang kann ich mir vorstellen. Für noch niedrigere Kurse brauchen wir m.E. aber deutlich schlechtere Nachrichten, etwa eine Rezession.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:45:31
      Beitrag Nr. 982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.972 von Gruenspan59 am 26.06.16 08:56:15
      Zitat von Gruenspan59: ..hoffentlich ist es morgen früh auch noch so billig!


      Wie es morgen aussieht, dürfte nicht zuletzt auch von Spanien abhängen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:47:21
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.080 von Gruenspan59 am 26.06.16 09:19:45Hoffen wir dass die Eurokraten den Schuss gehört haben. Eben gelesen:

      Frank Schäffler: Brexit: Die Zeit der Sonnenkönige ist vorbei

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8709789-meinung-br…

      Bei IG jetzt 9370 - 9395, also nur noch -0,42%

      Jetzt Sonntag geniessen und aufs Spiel heut Abend freuen :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:47:33
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.056 von Corine am 26.06.16 09:14:00
      Zitat von Corine: Gehen wir mal davon aus...

      Bekanntlich sind die Beine politischer Börsen aber ja kurz.


      Das ja, aber ein Brexit hat ja nicht nur politische Auswirkungen, sondern auch deutliche Auswirkungen auf die Realwirtschaft, wenn auch noch nicht sofort. M.E. ist der noch nicht komplett eingepreist, wobei ich es wie gestern gesagt auch für möglich halte, dass es doch nicht dazu kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:53:09
      Beitrag Nr. 985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.215 von BartS. am 26.06.16 09:47:33Über 2 Mio. Briten haben die Petition für ein 2. Referendum schon unterschrieben hab ich gelesen...

      Da haben viele einen dicken Kater, das werden heisse Wochen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:53:14
      Beitrag Nr. 986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.594 von BartS. am 26.06.16 00:10:54
      Zitat von BartS.:
      Zitat von valerie: ...

      So, liebe Leute, 96 Seiten und ich küre jetzt mal das beste Posting in diesem Thread - geschrieben am Freitag um 07.27 Uhr (DAX lt. JFD bei ca. 9470).


      Ich denke, das war lediglich Ironie/Humor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand derart chartgläubig ist, dass er an das Schließen eines Gaps glaubt, das mehr als 10 Prozent vom DAX-Startkurs entfernt liegt.




      Natürlich glauben sie daran denn sie erhoffen sich ja davon Vorteile , deshalb wird man auf Dauer mit dem daran glauben auch zu den Verlierern gehören !
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:56:21
      Beitrag Nr. 987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.242 von Corine am 26.06.16 09:53:09.... kann schon sein, dass es noch eine Wahl gibt, dann aber All-In long! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:57:10
      Beitrag Nr. 988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.777 von Gruenspan59 am 26.06.16 07:47:54
      Zitat von Gruenspan59: Na wenn ihr alle so fest dran glaubt, dann soll sie halt kommen, die 8700. Dann sammle ich kräftig ein.
      Denke dass wir in nächster Zeit starke Vola haben werden, da noch viele News zum Brexit eintrudeln werden. Der Hammer wäre ja eine neue Abstimmung, die dann ggf. genau in die andere Richtung geht. Möglich ist alles. Egal wie es ist, ich werde versuchen bestmöglich die Vola zu nutzen, gut war der erste bereits sehr tiefe Einstieg und vor allem dass ich vor dem Brexit raus bin. Das war wirklich 50/50, also alles andere als eine Chance in die eine oder andere Richtung.
      Also abwarten was kommt, gerne hätte ich noch ein paar Positionen eingesammelt.


      Wenn es eine neue Abstimmung geben sollte , was ja alles möglich ist in den Europäischen Bananenrepubliken dann wünsche ich auch eine Wahlwiederholung der letzten Bundestagswahl ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:08:54
      Beitrag Nr. 989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.567 von opa5411 am 25.06.16 23:58:35
      Zitat von opa5411: Fazit, der Eintritt erfolgte auch schriftlich
      nach der Volksabstimmung

      Natürlich erfolgt auch Austritt schriftlich, wie soll dann ein mündlicher Ausstieg durchgeführt werden??

      es gibt keinen Masterplan.

      Bin kein Merkel-Freund, aber Sie sieht es sehr pragmatisch,

      wobei Merkel den Zustand der heutigen EU herbeigeführt hat, Ihr Fehler "macht auf die Tür , die Tor macht weit, "für die gut ausgebildeten und intigrationswilligen ..........."




      Die eingewanderten Facharbeiter bauen schon die Audi A6/A8 und bei BMW die 3er/5er bei Porsche die 911er als Mechatroniker zusammen ( in Gedanken und Wunschträumen ) und Mercedes Chef Dieter Zetsche freut sich schon auf die gut ausgebildeten Facharbeiter aus Syrien , so hat er es jedenfalls großartig in einer Pressekonferenz geäußert , leider gibt es nicht einen einzigen der bisher eingestellt worden ist .
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:18:23
      Beitrag Nr. 990 ()
      Wenn also Deutschland heute verliert und ausscheidet , dann werden weniger Werbegelder gezahlt , das bedeutet das Spiel wird wiederholt bist das Wunschergebnis Deutschland hat gewonnen erreicht ist . :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:21:32
      Beitrag Nr. 991 ()
      Der Bundestag war mehrheitlich für bundesweite Volksentscheide!
      https://www.mehr-demokratie.de/volksentscheid-bundestag.html
      Im Jahr 2002 gab es im Bundestag eine Mehrheit von 52,33 Prozent (348 Ja-Stimmen, 199 Nein-Stimmen, 2 Enthaltungen | Grundgesamtheit: 665 Abgeordnete) für einen rot-grünen Gesetzentwurf (Drucksache 14/8503) zur Einführung bundesweiter Volksabstimmungen in namentlicher Abstimmung. Die notwendige Zweidrittelmehrheit wurde verfehlt. (Debatte: Plenarprotokoll 14/240). Am 14. Juni 2013 brachte die SPD-Bundestagsfraktion einen von Mehr Demokratie mitentwickelten Volksentscheid-Gesetzentwurf in den Bundestag ein. Die Unionsfraktion aus CDU/CSU ist gegen bundesweite Volksentscheide, alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien dafür.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:48:45
      Beitrag Nr. 992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.392 von YellowDragon am 26.06.16 10:21:32
      Zitat von YellowDragon: https://www.mehr-demokratie.de/volksentscheid-bundestag.html
      Im Jahr 2002 gab es im Bundestag eine Mehrheit von 52,33 Prozent (348 Ja-Stimmen, 199 Nein-Stimmen, 2 Enthaltungen | Grundgesamtheit: 665 Abgeordnete) für einen rot-grünen Gesetzentwurf (Drucksache 14/8503) zur Einführung bundesweiter Volksabstimmungen in namentlicher Abstimmung. Die notwendige Zweidrittelmehrheit wurde verfehlt. (Debatte: Plenarprotokoll 14/240). Am 14. Juni 2013 brachte die SPD-Bundestagsfraktion einen von Mehr Demokratie mitentwickelten Volksentscheid-Gesetzentwurf in den Bundestag ein. Die Unionsfraktion aus CDU/CSU ist gegen bundesweite Volksentscheide, alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien dafür.


      Das Problem sind ja auch nicht Volksentscheide an sich, sondern wenn man bei wichtigen Fragen eine beliebige Wahlbeteiligung mit einer beliebigen Mehrheit erlaubt. Beispielsweise könnte es so aussehen, um gravierende Fehlentscheidungen zu verhindern:

      Bei einer Wahlbeteiligung von XX Prozent müssen mindestens YY zustimmen.

      XX: YY

      0 - <50: Automatisch abgelehnt
      50 - <60: >90 Prozent
      60 - <70: >80 Prozent
      70 - <80: >70 Prozent
      80 - <90: >60 Prozent
      90 - <100: >50 Prozent
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 11:45:04
      Beitrag Nr. 993 ()
      Das Recht geht IMMER vom Volk aus in einer echten Demokratie; und wenn eine Mehrheit in einem Land etwas will oder eben nicht will, dann ist das von der Minderheit auch zu akzeptieren (ganz egal wie schwachsinnig das für die anderen sein mag: wenn die Mehrheit keine Autos mehr haben will im Land, dann gibts eben auch keine Autos mehr; und wem das nicht passt, kann auswandern (so wie meine Familie und ich));

      ich als überzeugter NPD-Wähler und Demokrat akzeptiere JEDEN Volksentscheid; aber werde erst wieder nach Deutschland zurückkehren wenn Europavernichterin Merkel und co weg sind und die muslimischen Einwanderer in ihre Länder zurückgekehrt sind, da meine Kinder ein Recht auf Frieden und Sicherheit haben (also wahrscheinlich nie mehr)
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:12:34
      Beitrag Nr. 994 ()
      VOLKSENTSCHEID in Deutschland. Da erinnere ich an ein Interview mit dem CDU Mann Hinz(e) vor etwa 13 Jahren. Damals wurde auch über eine Volksbefragung diskutiert und Hinze meinte sinngemäß: die deutsche Bevölkerung wäre intellektuell nicht in der Lage die Fragestellung zu interpretieren und dementsprechend zu beantworten. Meines Wissens wurde das Interview nicht weiter gesendet oder hinterfragt. Es war aus einer Diskussion im ZDF oder ARD.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:12:36
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.297 von lesoda am 25.06.16 22:00:40England wird schnell erstarken, erstmal ordentlich den Pfund abwerten, konkurrenzfähig werden


      ja es gibt so schöne Treume :laugh: die haben noch nie richtig gearbeitet, immer schön die Kolonien aus gebeutet, u. Tee getrunken. Selbst die ,,Eiseren Lady,, konnte da nix machen. seis drum. Die gehen seit 30 Jahren nur den Bach runter. :kiss: Dort gibts gegenden da meiste du bis nach dem 30 Jährigem Krieg zu besuch.

      Ich glaube 80 % der Deutschen geht das sowas am Ar.... vorbei , lach.

      Die werden sich einen sonder-sonderstatus für die ausdenken u. alles geht weiter wie gehabt.

      Das ganze ist so verflocheten, wie auch mit den Griechen das geht nicht mehr zurück- ändern :laugh:

      Allen ein nettes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:16:02
      Beitrag Nr. 996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.392 von YellowDragon am 26.06.16 10:21:32Die notwendige Zweidrittelmehrheit wurde verfehlt.


      Und das war - ist auch gut so :laugh:

      Das Volk ist nicht schlauer als die Versagen da oben, aber auch nicht besser- schlauer.

      Auch wenn jeder Stammtisch das denkt, meint. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:18:47
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.887 von Hansi132 am 26.06.16 11:45:04hansi wo lebst du dann ???:laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:36:36
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.698.022 von exibmer am 26.06.16 12:18:47
      Zitat von exibmer: hansi wo lebst du dann ???:laugh:




      ich als überzeugter NPD-Wähler und Demokrat -
      die Kombination finde ich auch beeindruckend:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:55:47
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.313 von monsieurvuong am 25.06.16 16:38:16
      Zitat von monsieurvuong: mit der IQ Nummer zu kommen spricht auch nicht wirklich von Intelligenz und zeugt von schlechten Verlierern.

      Was waren nochmal die Argumente für ein gemeinsames Europa- Angst und Horrorszenarien sollten es nicht sein, die ein bleiben erzwingen.

      Es verwundert doch ein wenig, wie negativ ein Ausstieg dargestellt wird, obwohl noch nie dieser Fall eingetreten ist. Alles reine Spekulation und Panikmache! Damit gewinnt man auch viele Wähler....
      Seit bestehen der EU geht es den meisten Ländern, wenn nicht so gar allen bedeutend schlechter als vorher.
      Gibt es überhaupt Gründe für dieses EU Konstrukt, wie es momentan vorherrscht?
      Es wurde von einigen wenigen im Hintergrund beschlossen, nutzt auch nicht wirklich der Mehrheit und Volkswille ist nicht erwünscht.
      Mal schauen, wie es weiter geht- so wie bisher jedenfalls nicht!

      Veränderung bedeutet Leben!


      Ohne Worte :cry:

      Die IQ Nummer war wohl doch nicht so fehlplatziert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 12:56:30
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      über 70 jährige sollten bei einer Volksabstimmung nicht mehr wählen dürfen! . ( die paar Jahre bekommen sie auch mit dem jetzigen Schlamassel noch rum)


      Die Jugend ist jetzt dran. :)
      6 Antworten
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.06.2016