checkAd

    Aktuelle Anlässe, den BVB unsympathisch zu finden - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 27.03.14 16:10:26 von
    neuester Beitrag 22.05.17 17:02:42 von
    Beiträge: 1.010
    ID: 1.192.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 43.310
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    29,68-5,24
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 18:00:05
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.029.149 von Swissmogul am 10.02.15 14:11:52Darf ich mal dieser Stelle an den Fall Calhanoglu von letztem Jahr erinnern? Der hatte beim HSV auch medienwirksam als "Zeichen" im Abstiegskampf bis 2019 verlängert, um dann unmittelbar nach der Saison zu Leverkusen zu wechseln. Das Theater vor und nach dem Wechsel kann ich als bekannt voraussetzen. Und der HSV hatte den Abstieg vermieden. Das steht dem BVB noch bevor. Was der neue Reus-Vertrag wert ist, wenn der BVB absteigen sollte, muss sich in meinen Augen erst noch erweisen. Da könnte wie im Fall Calhanoglu viel Heuchelei dabei sein, wenn es hart auf hart kommt mit der "Echten Liebe".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 18:06:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 18:13:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 21:44:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.029.149 von Swissmogul am 10.02.15 14:11:52
      Zitat von Swissmogul: Ob 25 oder 35 Millionen ist egal denn Marco Reus hat bis 2019 verlängert!


      Marco Reus selbst sagt: „Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für den BVB. Dortmund ist meine Heimatstadt, und die Borussia einfach mein Verein. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem Team und unseren fantastischen Fans im Rücken. Es gibt viel zu tun, und da möchte ich kräftig mit anpacken!“

      Wie unglaublich bizarr sympathisch, ein echter Dortmunder eben!:)


      Mal schauen wie lange er am ende wirklich bleibt, aber schöne Nebelkerze um alle zu beruhigen in Dortmund...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 22:13:34
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.034.081 von Nerazzurri27 am 10.02.15 21:44:28
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Swissmogul: Ob 25 oder 35 Millionen ist egal denn Marco Reus hat bis 2019 verlängert!


      Marco Reus selbst sagt: „Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für den BVB. Dortmund ist meine Heimatstadt, und die Borussia einfach mein Verein. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem Team und unseren fantastischen Fans im Rücken. Es gibt viel zu tun, und da möchte ich kräftig mit anpacken!“

      Wie unglaublich bizarr sympathisch, ein echter Dortmunder eben!:)


      Mal schauen wie lange er am ende wirklich bleibt, aber schöne Nebelkerze um alle zu beruhigen in Dortmund...


      Nein, echte Liebe. :)
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 23:15:12
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.034.294 von Swissmogul am 10.02.15 22:13:34Die Bayern müssen sich jetzt eben ein REUS backen...
      Gibt ja viele Back-Bücher mit Reis-Rezepten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 09:10:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte keine Namensverunglimpfungen, Danke!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:44:50
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Thyron24: Der Kalle wird genauso erstaunt gewesen sein, wie beim Zoll, als die teuren Uhren entdeckt worden sind.

      Und Götze wird jetzt noch klarer geworden sein, was er falsch gemacht hat. Die Art und Weise war ein Hochverrat seiner eigenen Mitspieler.... Hat wirklich was vom Judas...


      frag mich wie dumm reus geschaut hat als sein gefälschter führerschein auffiel...

      reus weiß halt, dass jeder dortmunder bei einem richtigen topverein scheitert.
      und da nur real ihn offiziel wollte bleibt er halt und kassiert sein 8mios.
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 08:24:41
      Beitrag Nr. 509 ()
      Und täglich grüßt das Murmeltier - oder Punxsutawney liegt jetzt in Dortmund.

      BVB-Boss kritisiert den Rekordmeister

      Watzke: FC Bayern hat uns "Herzstücke herausgerissen"
      16.02.2015, 07:48 Uhr | sid


      BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hält nicht viel von der Transferpolitik des FC Bayern.

      Hans-Joachim Watzke hat seine Kritik an der Transferpolitik des FC Bayern München erneuert. Laut Meinung des 55-jährigen Geschäftsführers von Borussia Dortmund habe der deutsche Rekordmeister dem Revierklub in den vergangenen zwei Jahren "zwei Herzstücke herausgerissen". Zudem hätten die Münchner mit ihren Abwerbe-Taktiken versucht, weitere BVB-Stars an die Isar zu locken.

      "Wir sind auch deshalb für die Bayern eine massive Bedrohung geworden, weil wir die höchsten Sympathiewerte haben. Wir polarisieren nicht so stark", sagte Watzke im Interview mit dem "kicker". :laugh:


      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72910174…
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 10:44:43
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.735 von Harlachinger am 16.02.15 08:24:41
      Zitat von Harlachinger: "Wir sind auch deshalb für die Bayern eine massive Bedrohung geworden, weil wir die höchsten Sympathiewerte haben. Wir polarisieren nicht so stark", sagte Watzke im Interview mit dem "kicker". :laugh:


      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72910174…


      war das schön als sein clübchen nur verloren hat und die gestalt die backen gehalten hat...

      die polarisiern überhaupt ganz und garnicht.
      wenn ich sehe wie über stevens nach der pressekonferenz diskutiert wird und mir die pressekonferenzen von klopp anschaue frage ich mich wie der eine sympathisch sein kann und der andere nicht...

      klopp beleidigt reporter -> bizar authentisch...
      klopp ist unfreundlich auf pressekonferenzen -> krass verständlich bei den blöden fragen...
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 15:30:13
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.735 von Harlachinger am 16.02.15 08:24:41Welcher Idiot hatte gleich wieder die BVB-Spielerverträge (Ausstiegsklausel) mit Götze und Lewa ausgehandelt?

      Rummenige?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 16:04:46
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.084.085 von HW68 am 16.02.15 15:30:13Meinst du, Götze und Lewandowski wären geblieben wie Reus jetzt, wenn sie ihre 10 Mios bekommen hätten? Ich zweifle.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 17:48:55
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.084.403 von DerStrohmann am 16.02.15 16:04:46
      Zitat von DerStrohmann: Meinst du, Götze und Lewandowski wären geblieben wie Reus jetzt, wenn sie ihre 10 Mios bekommen hätten? Ich zweifle.


      wenn bayern sie auch nicht gewollt hätte und sie jahrelang ohne führerschein fahren durften, wären sie wohl geblieben.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 18:26:45
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.084.403 von DerStrohmann am 16.02.15 16:04:46
      Zitat von DerStrohmann: Meinst du, Götze und Lewandowski wären geblieben wie Reus jetzt, wenn sie ihre 10 Mios bekommen hätten? Ich zweifle.



      Meine Fresse, was ist den mit euch Bienchen los ??? Es gibt Spieler die wollen auch viele Titel gewinnen und nehmen nebenbei noch die eine oder andere Mille mehr mit. Außerdem lässt es sich im München und Umgebung nicht schlecht leben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 19:49:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.085.687 von c.v.th.w. am 16.02.15 18:26:45welche Bienchen :confused:

      Strohmann hat meine Anspielung auf Watzke nicht verstanden!

      Wie kann sich der Dussel hinstellen und jammern, das sein Herzstück (Lewa und Götze) entrissen wurde.
      Würde er Verträge machen, wie die Großen im Geschäft müsste er nicht rumheulen!

      von den 5 Topvereinen in Europa kannst du nicht einfach shoppen gehen, wie beim BVB :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 12:42:31
      Beitrag Nr. 516 ()
      freitag abend einzelspiel
      samstag abend konferenz

      ohne wort...

      Zitat von halbgott: 30.000 Zuschauer wollten Leverkusen-Wolfsburg bei Sky sehen.

      Dortmund-Mainz wollten hingegen 960.000 Zuschauer sehen.

      Der DFL erwägt ernsthaft eine andere Verteilung der TV Gelder, „Ich habe Verständnis für Watzkes Vorstoß, dass man künftig noch andere Faktoren berücksichtigt”, so DFL Chef Christian Seifert.

      'Quellen': entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 13:52:02
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.086.455 von HW68 am 16.02.15 19:49:55
      gerade weil der bvb nicht top-5-verein in europa ist, konnte watzke nicht einfach leute wie götze und lewa auf ewig binden.

      wie kann man ihm das zu vorwurf machen?

      und dass götze bei der vvl im november derartige liebesbekundungen von sich gibt, um 5 monate später zu wechseln - ist das unsympkatisch von watzke oder von götze?

      es gibt halt größere vereine, die spieler nicht abgeben müssen.

      dormund ist dabei, sich diesen status zu erarbeiten, ohne olympiastadion und ohne zwielichtige dreyfuss-geschäfte.

      und es ist doch kein geheimnis, dass bayern mit mandzukic auf der position gut besetzt war, es aber bayern vor allem darum ging, den konkurrenten zu schwächen. das hat ja auch gut geklappt, aber das wird watzke ja wohl bedauern dürfen. lt. Kicker sitzt lewa heute auf der bank, Müller war ja gegen Hamburg auch eindeutig stärker.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 14:19:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 14:26:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 14:35:09
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von zdf09: Kicker-Bericht zum Dortmunder Neu-Zugang:

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621…

      Kampl: Unermüdlich, aber steigerungsfähig

      Wo sind eigentlich die ganzen "Operettenliga"-Experten und sonstigen Dummschwätzer abgeblieben, die Kampl zum Fehleinkauf erklärt haben, bevor er erstmals für den BVB aufgelaufen ist?


      hier ich. danke, dass du einen artikel postest der meine einschätzung perfekt unterstützt.

      erster assist gegen überforderte mainzer, kein tor bisher.
      kicker noten einmal die 3,5 und der rest 4,0...

      klar kommt da noch irgendwann mehr, weniger dürfte schwer werden...
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 15:24:36
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.093.142 von ellute79 am 17.02.15 13:52:02jammer ich oder watzke? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 15:36:58
      Beitrag Nr. 522 ()
      du bezeichnest ihn als idiot aufgrund der spielerverträge.

      diese waren aber für bvb-verhältnisse hervorragend, bei dem niedrigen gehalt konnte man nicht ohne ausstiegsklausel arbeiten, man war ja kein top-5-verein.

      da es ja eigentlich hier darum geht, unsymphatische dinge am bvb zu finden, finde ich es ziemlich daneben, watzke als idioten aufgrund dieser verträge zu bezeichnen.

      und nochmal: du kannst es jammern nennen, im kickerinterview stand ja sogar, dass weiteren bvb-spielern der 2012er mannschaft avancen gemacht wurden - wenn man bedenkt, dass der triple-sieger personell ja schon nicht so schlecht aufgestellt war, kan man es schon bedauern, wenn es sich der geldriese aus´m süden zur aufgabe gemacht hat, dein dreamteam gezielt zu zerstören.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 15:50:48
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.093.682 von Nerazzurri27 am 17.02.15 14:35:09was ist denn deine einschätzung?

      kampl hat sich sofort nen stammplatz erarbeitet, ab welchen werten redest du denn nicht von fehleinkauf oder operettenspieler?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:46:02
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.094.768 von ellute79 am 17.02.15 15:50:48
      Zitat von ellute79: was ist denn deine einschätzung?

      kampl hat sich sofort nen stammplatz erarbeitet, ab welchen werten redest du denn nicht von fehleinkauf oder operettenspieler?


      Bei einem Abstiegskandidaten...
      Und auch nur weil die "konkurrenz" der wohl schlechteste Weltmeister, der gescheiterte 2.0 und der Armenier aus der anderen Witz Liga sind...

      Aber natürlich alle bei Bayern auf der liste.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:52:33
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.499 von Nerazzurri27 am 17.02.15 17:46:02Dass es sich bei dem Kader um einen Abstiegskandidaten handelt, sehe ich nicht so. Klar, die Bulitabelle gibt Dir Recht. Gleichzeitig spielt dieser Haufen von Fussballamateuren sehr erfolgreich Championsleague (ich weiß, Arsenal, Gala und RSC sind in deinen Augen alles Freilose).

      Und schlechtester Fussballweltmeister wäre ich sehr gerne, gibt einige Fussballer, die das nicht schaffen.

      Mir ist klar, dass Du Micki auch für einen Totalversager hältst, an dem man kampflos vorbei ins Team rutscht.

      Aber nochmal, ab welcher Leistung ist so ein 12 Mio-Ösifussballer für Dich kein Fehleinkauf? Was genau muss er dann bringen?
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 09:28:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      bizar einzigartig sympathisch der weltmeister...


      Die Platz-Stürmer von Gladbach und der BVB-Star
      Was hat Großkreutz mit den weißen Idioten zu tun?


      http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/kevin-grosskreut…
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 11:07:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 12:03:11
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.103.153 von zdf09 am 18.02.15 11:07:15
      Zitat von zdf09:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      hier ich. danke, dass du einen artikel postest der meine einschätzung perfekt unterstützt.

      erster assist gegen überforderte mainzer, kein tor bisher.
      kicker noten einmal die 3,5 und der rest 4,0...

      klar kommt da noch irgendwann mehr, weniger dürfte schwer werden...


      hier gehts um dortmund nicht bayern.
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 12:05:05
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.093.502 von Meister2012 am 17.02.15 14:19:10
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Nerazzurri27: ....
      wenn bayern sie auch nicht gewollt hätte und sie jahrelang ohne führerschein fahren durften, wären sie wohl geblieben.


      Weil du hier dauernd von Führerschein redest.....

      wäre sehr an deinem MPU-Testergebnis interessiert.


      meine antwort gilt als beleidigung, aber das bleibt stehen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 12:16:44
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.103.873 von Nerazzurri27 am 18.02.15 12:05:05Wenn Du der Meinung bist, dass der Beitrag gelöscht werden sollte, solltest Du Dich an die Moderation wenden.

      Allerdings sollten dann ca. 80-90% Deiner Beiträge moderiert werden...:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 16:04:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.104.023 von zdf09 am 18.02.15 12:16:44
      Zitat von zdf09: Wenn Du der Meinung bist, dass der Beitrag gelöscht werden sollte, solltest Du Dich an die Moderation wenden.

      Allerdings sollten dann ca. 80-90% Deiner Beiträge moderiert werden...:kiss:


      der beitrag wurde bereits gemeldet, daher auch meine frage.
      wenn du hier weiterhin themenfremd schreibst musst du dann wohl auch mal gesperrt werden, so wie es im pusherthread ja gang und gäbe ist...
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 16:28:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 05:04:24
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.119.011 von Nerazzurri27 am 19.02.15 16:28:09
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: Und zu den anderen Punkten: Sieht so aus, daß hier kein einziger mit Dir über sportliche Belange diskutieren will. Warum diskutierst Du also nicht in den einschlägigen Foren darüber?


      die threadpolizei ist im pusher thread wieder aktiv.
      mal schauen ob der nächste gesperrt wird, weil er halbgott nicht passt...


      ...das was mich stört - die, die so etwas schreiben, kapieren den sinn des bereichs "abseits der börse" im "sport & motor" forum nicht... - ich möchte hier keinen börsenkram lesen, sondern infos zu sportlichen belangen, die mir zum beispiel beim bundesliga tippen weiterhelfen, denn der bvb thread ist in diesem forum plaziert und nicht in der börsenabteilung...

      ...überschriften der entsprechenden foren hier zu lesen hilft manchmal...:

      Startseite > Community & Foren > Foren > Sport & Motor - Seite 1
      Sport & Motor Forum
      Sie haben eine Schwäche für Sport und schnelle Autos? Dann sind Sie im Sport und Motor Forum genau richtig.Hier können sie sich über aktuelle Sporthighlights austauschen. Egal ob Fussballeuropameisterschaft, Formel 1 oder Tennis, bei uns finden Sie genau was Sie suchen. Selbst Probleme mit Ihrem eigenen Fahrzeug können Sie hier im Sport und Motor Forum ansprechen und auf die Hilfe von anderen Usern bauen.


      ...also sportliche belange und nur sportliche belange, nix mit börse...

      ...wer über die börsenrelevanz vom bvb diskutieren möchte sollte das doch bitteschön an folgender stelle machen, wo es hingehört und dort einen börsenthread zum bvb eröffnen...:

      Startseite > Community & Foren > Foren > SDAX - Seite 1
      SDAX Forum
      Informieren Sie sich über den SDAX und diskutieren Sie rund um das Thema SDAX . Unter anderem auch über SDAX Werte, Termine im SDAX notierter Unternehmen, erkennbare Trends beim SDAX, Strategien zum SDAX und vieles mehr.


      ...hier im sportforum möchte ich nicht seitenlange elaborate zu börsenwerten lesen, sondern etwas zu form und fähigkeiten von fußballern, verletzungen, oder aufstellungen und taktiken...
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 09:47:20
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von jambam1: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine Beitragsfülle den Aufwärtstrend der Aktie irgendwie beschleunigen kann ?


      trauriger weiße glaubt er das...
      anders lässt sich sein ständiges geposte nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 11:04:56
      Beitrag Nr. 535 ()
      erkläre mir dann mal im Gegenzug Deinen Sinn von ständigem Geposte gegen BVB, noch dazu mit einer 1000:1 Qoute von moderierten Beiträgen Nera vs HG?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 11:16:59
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.126.436 von ellute79 am 20.02.15 11:04:56
      Zitat von ellute79: erkläre mir dann mal im Gegenzug Deinen Sinn von ständigem Geposte gegen BVB, noch dazu mit einer 1000:1 Qoute von moderierten Beiträgen Nera vs HG?


      wie die quote zustande kommt kann sich ja jeder denken...

      frag mich nur was dich das andere angehen soll oder willst du jetzt auch jeden mundtot machen der nicht bizar einzigartig positiv postet?
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 11:31:02
      Beitrag Nr. 537 ()
      mir ist halt aufgefallen, dass du halbgott vorwirfst, zu viel und zu stark einseitig zu posten.

      und du hast auch eine erklärung dazu genannt: er geht angeblich davon aus, den aktienkurs damit zu beeinflussen.

      wenn dem so wäre, hätte seine schreiberei aber sogar einen sinn.

      und daher frage ich dich, der du ebenfalls sehr viel und stark einseitig postest (und es daher seltsam ist, dies anderen vorzuhalten):

      wo liegt bei dir der sinn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 11:51:35
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.126.745 von ellute79 am 20.02.15 11:31:02
      Zitat von ellute79: mir ist halt aufgefallen, dass du halbgott vorwirfst, zu viel und zu stark einseitig zu posten.

      und du hast auch eine erklärung dazu genannt: er geht angeblich davon aus, den aktienkurs damit zu beeinflussen.

      wenn dem so wäre, hätte seine schreiberei aber sogar einen sinn.

      und daher frage ich dich, der du ebenfalls sehr viel und stark einseitig postest (und es daher seltsam ist, dies anderen vorzuhalten):

      wo liegt bei dir der sinn?


      schön wie einem wieder sachen unterstellt werden...

      ich werfe es ihm doch nicht vor, dass er hier ständig pushen muss.
      ich gehe auch nicht davon aus, dass das gepushe irgendetwas bringt.

      halbgott geht hier gegen jeden aufs übelste vor der in seinen augen basht und unterstellt diesen auch sofort damit den kurs beeinflussen zu wollen.

      da sollte man halt man hinterfragen welchen grund es bei ihm hat...
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 12:12:01
      Beitrag Nr. 539 ()
      "aufs übelste vorgehen" - da würd mich schon interessieren, was du darunter verstehst.

      wenn er derart übel handelt, warum lese ich dann bei ihm so selten "moderiert wg beleidigung oder wegen provokation"?

      und ich will dir nix unterstellen, aber du du dessen dauergeposte anprangerst, liest man hier öfter, muss ich da echt beiträge zitieren? vilefach sidn sie ja auch gelöscht worden...

      naja, lass mal gut sein für heute. Dir ein schönes Wochenende!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 14:12:41
      Beitrag Nr. 540 ()
      zurück zum thema des threads...

      jetzt wird nicht nur wegen den verletzten von den bienchen geheult, jetzt ist auch noch der platz schlecht...

      ein glück ist ihr acker mittlerweile erstliga tauglich, da gab es auch schon andere zeiten im westfalenstadion.

      http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/02/20/910498…
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 21:21:17
      Beitrag Nr. 541 ()
      zur Halbzeit steht der beste Dortmunder schon fest...

      Aytekin mit einer Weltklasse Leistung, da nicht rot geben ist schon betrug...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 22:05:35
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.133.981 von Nerazzurri27 am 20.02.15 21:21:17
      Zitat von Nerazzurri27: zur Halbzeit steht der beste Dortmunder schon fest...

      Aytekin mit einer Weltklasse Leistung, da nicht rot geben ist schon betrug...


      20:37
      8.

      Gelbe Karte: Kagawa (Borussia Dortmund)
      Kagawa packt gegen Serey Dié leicht den Ellenbogen aus, der Ivorer bleibt am Boden liegen und hält sich kurz das Gesicht. Der Japaner sieht außerdem Gelb - eine recht harte Entscheidung.


      BALLKONTAKTE
      46
      PASSQUOTE
      83%
      LAUFLEISTUNG
      8,88km
      alle Daten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 22:22:47
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.134.371 von WarrenBuffetGraham am 20.02.15 22:05:35
      Zitat von WarrenBuffetGraham:
      Zitat von Nerazzurri27: zur Halbzeit steht der beste Dortmunder schon fest...

      Aytekin mit einer Weltklasse Leistung, da nicht rot geben ist schon betrug...


      20:37
      8.

      Gelbe Karte: Kagawa (Borussia Dortmund)
      Kagawa packt gegen Serey Dié leicht den Ellenbogen aus, der Ivorer bleibt am Boden liegen und hält sich kurz das Gesicht. Der Japaner sieht außerdem Gelb - eine recht harte Entscheidung.


      BALLKONTAKTE
      46
      PASSQUOTE
      83%
      LAUFLEISTUNG
      8,88km
      alle Daten



      grausamer geht es nicht mehr ----- das war kein bundesligaspiel
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 12:18:10
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.134.371 von WarrenBuffetGraham am 20.02.15 22:05:35
      Zitat von WarrenBuffetGraham: 20:37
      8.

      Gelbe Karte: Kagawa (Borussia Dortmund)
      Kagawa packt gegen Serey Dié leicht den Ellenbogen aus, der Ivorer bleibt am Boden liegen und hält sich kurz das Gesicht. Der Japaner sieht außerdem Gelb - eine recht harte Entscheidung.


      BALLKONTAKTE
      46
      PASSQUOTE
      83%
      LAUFLEISTUNG
      8,88km
      alle Daten


      ?
      du vergleichst ein recht harte gelbe karte mit dem betrug beim Elfmeter?

      Vereitelung einer klaren Torchance ist nunmal rot, da kann der blinde nicht plötzlich nichts geben...
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 13:26:09
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.133.981 von Nerazzurri27 am 20.02.15 21:21:17da hast du recht.

      aber warum ist deshalb bvb unsymphatisch???

      sahin selbst räumt offen ein, dass er niedermaier getroffen hat und es pures glück war, nicht rot bekommen zu haben.

      finde die ehrliche reaktion sehr gut!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 13:38:15
      Beitrag Nr. 546 ()
      Oh Gott jetzt ist der Weltverbesserer auch noch hier im Thread :cry:

      Hier sind lauter Steuersünder, CSUler und Nichtbeamte im Thread, also nix für dich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 13:58:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 14:03:39
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.136.921 von ellute79 am 21.02.15 13:26:09
      Zitat von ellute79: da hast du recht.

      aber warum ist deshalb bvb unsymphatisch???

      sahin selbst räumt offen ein, dass er niedermaier getroffen hat und es pures glück war, nicht rot bekommen zu haben.

      finde die ehrliche reaktion sehr gut!


      Zumindest besser als Lahms Rumgestotter nach der verdienten 2:5 Klatsche im DFB-Pokal Finale gegen Dortmund, dass man doch eigentlich die bessere Mannschaft war. :laugh:

      Sahin ist ein bizarr sympathischer, ehrlicher Junge. Ein Dortmunder Junge eben. :)

      Für die Verfehlung des Schiedsrichters kann er nichts. Manch anderer hätte sich bei der Aktion noch über den Elfmeter beschwert, nicht so Nuri Sahin.

      Ps. Selbst die positiven Smilies bei w:o sind schwarz/gelb. :);):kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 14:49:29
      Beitrag Nr. 549 ()
      Geschmackloses Fan-Plakat von Dortmund - Fans ....

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 20:54:37
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.137.008 von HW68 am 21.02.15 13:38:15weltverbesserer - da bin ich schon übler beschimpft worden...
      moechtest du auch auf die sache eingehen, statt nur mich persönlich zu diskreditieren?

      und warum beleidigst du die anderen hier als steuersünder?
      Avatar
      schrieb am 22.02.15 13:41:41
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.137.275 von c.v.th.w. am 21.02.15 14:49:29
      Zitat von c.v.th.w.: Geschmackloses Fan-Plakat von Dortmund - Fans ....



      aber schwatzke verurteilt es ganz krass...
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 00:47:12
      Beitrag Nr. 552 ()
      Ja, fand ich auch gut, dass watzke/bvb sich da sofort von distanziert hat.
      Was ne armselige aktion da in gladbach, aber auch der fc hat prima reagiert, finde ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 09:04:22
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.143.812 von ellute79 am 23.02.15 00:47:12
      Zitat von ellute79: Ja, fand ich auch gut, dass watzke/bvb sich da sofort von distanziert hat.
      Was ne armselige aktion da in gladbach, aber auch der fc hat prima reagiert, finde ich.


      dann soll er aber nicht immer blubbern, dass dortmund die besten 'fans' der welt hat...

      nur weil da 25000 auf der süd allem zu jubeln sind es ganz und gar nicht die besten fans der welt.
      wobei selbst die sind ja nach dem augsburg spiel aufgewacht.
      leider hätte lieber gehabt man kuschelt sich gemütlich in die zweite liga...
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:42:49
      Beitrag Nr. 554 ()
      bei so vielen Fans und mitgliedern lässt es sich doch gar nicht vermeiden, dass da Idioten dabei sind, das ist doch schon theoretisch nicht möglich.

      in meinen augen widerspricht das nicht der aussage mit den besten fans der welt.

      ich finde es total ok, wenn du hier unsymphatische dinge auflisten willst, ich habe schon vor fast zwei jahren im thread beim tschechen mit dem haar in der suppe gepostet, dass ich so etwas gut finde, nur rosarot finde ich albern.

      aber was die fans vom bvb angeht: was war denn nach dem augsburgspiel so schlimmes los?
      alles völlig im rahmen und verständlich, so hat es auch klopp kommentiert.

      und ligaweit siehst du nirgends ne bessere stimmung, ob heim oder auswärts. und dass ne millionentruppe auf platz 18 immer noch unterstützt wird, legst du dann genauso neagtiv aus (in die 2. liga kuscheln) wie wenn es pfiffe gibt (augsburg). wie einseitig ist das denn?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 12:14:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 12:16:24
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.157.924 von ellute79 am 24.02.15 11:42:49
      Zitat von ellute79: und ligaweit siehst du nirgends ne bessere stimmung, ob heim oder auswärts.


      dann war beim augsburg spiel und bei einigen anderen der ton von sky wohl kaputt.

      da war totenstille im dortmunder block...
      beim mainz spiel nach dem 0:1 genauso, da hat man nur mainzer fans gehört.

      aber die lüge mit den besten fans muss halt weiter leben...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 12:36:07
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.158.371 von Nerazzurri27 am 24.02.15 12:16:24natürlich war beim augsburg schockstarre, gegen zehn augsburger waren die spieler auf dem feld ja selber völlig von der rolle.

      aber beste fans heisst ja nicht ausschließlich durchgehend zu feiern.

      beste fans heisst ja nur, bessere stimmung zu bringen als andere fans.
      was meinst du, was in münchen los ist, wenn man zu hause gegen augsbrug eine solche leistung hingelegt hätte und in abstiegsgefahr schwebt????

      und zu halbgott: wenn man hier (so wie ich auch) mit viel geld drin ist, warum soll es krankhaft sein, schriftverkehr mit analysten zu führen?

      damit meine ich übrigens nicht spielgeldbeträge, sondern richtig geld.
      das wäre für mich ein nachvollziehbarer grund.

      im vergleich hast du aber noch nicht erläutert, warum es sinnvoll sein soll, dass du beiträge über halbgotts treiben verfasst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 16:42:07
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.158.653 von ellute79 am 24.02.15 12:36:07
      Zitat von ellute79: aber beste fans heisst ja nicht ausschließlich durchgehend zu feiern.

      beste fans heisst ja nur, bessere stimmung zu bringen als andere fans.


      wenn es denn stimmen würde und nicht einfach nur arrogantes geschwätz wäre von (sch)watzke...

      klar machen 25000 stehplatz-'fans' mehr stimmung als es 10k in anderen stadien machen. ist bizar unfassbar einfach zu verstehen.

      und ob es wirklich so ist, dass die mehr stimmung machen müsste man auch mal neutral beurteilen lassen und sicher nicht nur nachblappern, weil aki das sagt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 16:46:46
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.161.599 von Nerazzurri27 am 24.02.15 16:42:07aber wenn er doch mit soooo viel Geld investiert ist, wirds schon stimmen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 17:50:47
      Beitrag Nr. 560 ()
      dann bedeutet dein beitrag im umkehrschluss, dass du auch deine these nicht belegen kannst...

      meine persönlichen erfahrungen habe ich im vergleich zu bayern halt, dass ich bei den pokalfinals jeweils im bayernblock war. sowohl im stadion als in ganz berlin war da dortmund gefühlt weit vorne...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 19:38:01
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.162.736 von ellute79 am 24.02.15 17:50:47
      Zitat von ellute79: dann bedeutet dein beitrag im umkehrschluss, dass du auch deine these nicht belegen kannst...

      meine persönlichen erfahrungen habe ich im vergleich zu bayern halt, dass ich bei den pokalfinals jeweils im bayernblock war. sowohl im stadion als in ganz berlin war da dortmund gefühlt weit vorne...


      Bayern hat doch eh nur kunden und keine fans...

      aber gibt ganz sicher genug 'traditionsvereine' mit mindestens genauso guten 'fans', aber wenn watzke blubbert glaubt man es halt.

      und genau das wird auch dem rest noch irgendwann auffallen, dass der watzke ein kleiner narzist ist der nur sein gesicht in der presse sehen will...
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 19:43:24
      Beitrag Nr. 562 ()
      Und heute abend gibt es eine Klatsche gegen Juventus.

      Dann wird alles wieder etwas nüchterner gesehen. Dass nämlich diese Supertruppe allenfalls BL-Durchschnitt ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 19:55:39
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.163.993 von Briderle am 24.02.15 19:43:24
      Zitat von Briderle: Und heute abend gibt es eine Klatsche gegen Juventus.

      Dann wird alles wieder etwas nüchterner gesehen. Dass nämlich diese Supertruppe allenfalls BL-Durchschnitt ist.


      Klatsche gegen Juventus, bedeutet aber BVB-Sieg ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 09:08:19
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.163.993 von Briderle am 24.02.15 19:43:24
      Zitat von Briderle: Und heute abend gibt es eine Klatsche gegen Juventus.

      Dann wird alles wieder etwas nüchterner gesehen. Dass nämlich diese Supertruppe allenfalls BL-Durchschnitt ist.


      juve ist halt international unterer durchschnitt.
      für ein cl-achtelfinale war das schon ein richtig hochwertiges spiel...
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 11:57:36
      Beitrag Nr. 565 ()
      Klopp redet sich die Welt schön ...

      Mit seinen Einschätzungen nach Dortmunds Auftritt in Turin erinnert Jürgen Klopp an Pippi Langstrumpf.

      Ein fröhlich singender Trainer gemäß Astrid Lindgrens Rotschopf: "Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt." Von einem "super Abend" sprach Klopp, von einem "top Ergebnis".

      http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/02/komme…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 12:01:02
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.169.885 von c.v.th.w. am 25.02.15 11:57:36
      Zitat von c.v.th.w.: Klopp redet sich die Welt schön ...

      Mit seinen Einschätzungen nach Dortmunds Auftritt in Turin erinnert Jürgen Klopp an Pippi Langstrumpf.

      Ein fröhlich singender Trainer gemäß Astrid Lindgrens Rotschopf: "Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt." Von einem "super Abend" sprach Klopp, von einem "top Ergebnis".

      http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/02/komme…


      willst du mir sagen dass es gestern kein gutes ergebnis war fürs Rückspiel?
      :rolleyes:
      dortmund spielt viertelfinale! basta!
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 12:49:02
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.169.885 von c.v.th.w. am 25.02.15 11:57:36Bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" kam vor ein paar Wochen ein Experte (war glaube ich Pschologe + Fußballexperte) zum Thema BVB-Klopp zu Wort, der den Slogan "Wengerisierung" beim BVB prägte.

      Gemeint hat er damit, dass Klopp wie Wenger bei Arsenal London die absolut domierende Person des Vereins ist. Bei Arsenal hat das dazu geführt, dass der Verein seit Jahren nicht mehr voran kommt, weil Wenger alle Änderungen/Reformen abblockt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 14:33:12
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.169.885 von c.v.th.w. am 25.02.15 11:57:36
      Zitat von c.v.th.w.: Klopp redet sich die Welt schön ...

      Mit seinen Einschätzungen nach Dortmunds Auftritt in Turin erinnert Jürgen Klopp an Pippi Langstrumpf.

      Ein fröhlich singender Trainer gemäß Astrid Lindgrens Rotschopf: "Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt." Von einem "super Abend" sprach Klopp, von einem "top Ergebnis".

      http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/02/komme…


      Immer wieder erstaunlich, was die Herren Experten von Sport1, SKY und Focus,
      im Münchener Osten, in einem Betonklotz zwischen Kartoffel- und Rübenfeld sitzend,
      für einen Stuss ablassen....

      So, so der Herr hätte also nichts geändert.....
      Kampl und Subotic einer Blitz-Heilung unterzogen.....

      Ein Sport1 "Experte" wollte gestern Abend sogar den seit Wochen verletzten Kevin
      Großkreutz einwechseln........
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 15:32:26
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.171.541 von Meister2012 am 25.02.15 14:33:12Tja, der Bericht ist ganz einfach schlecht. Sonst nichts.

      Bemerkenswert: Herr Luhmann, seines Zeichens Diplom-Journalist (!), hat das zu Papier gebracht.

      Die momentan bereits 154 Kommentare dazu - unterhalb des Berichts - sind eindeutig: Wie kann man nur solch einen Müll schreiben...:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 15:41:49
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.172.237 von zdf09 am 25.02.15 15:32:26Müll sind nur zwei Dinge: der Tabellenplatz und der Aktienkurs!
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 16:23:04
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.171.541 von Meister2012 am 25.02.15 14:33:12
      Zitat von Meister2012: übliche beleidigung entfernt

      So, so der Herr hätte also nichts geändert.....
      Kampl und Subotic einer Blitz-Heilung unterzogen.....

      Ein Sport1 "Experte" wollte gestern Abend sogar den seit Wochen verletzten Kevin
      Großkreutz einwechseln........


      von subotic schreibt er nichts...

      kampl hätte man auch durch kuba ersetzen können und damit aube vorne als 9er lassen.
      kagawa zu schonen ist ja noch vertretbar, wenn man die cl abschenken will.
      nur dann soll sich (sch)watzke nicht vor kurzem hinstellen und blubbern, dass die cl ganz bizar wichtig ist und nicht abgeschenkt wird...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 22:17:01
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.172.942 von Nerazzurri27 am 25.02.15 16:23:04Der BVB ist leichter Favorit fürs Weiterkommen.
      Man spielt im Rückspiel zu Hause, mit starken Fans im Rücken.
      Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass im Rückspiel Aube auf seiner besten Position spielt und Immobile vielleicht gar nicht.
      Der BVB hat eine aufsteigende Formkurve.

      Mit einem 1:0 ist der BVB weiter.
      Mit einem 2:1 geht es in die Verlängerung.

      Wenn der Schiri richtig pfeift dann fliegt mindestens ein Turiner mit gelb-rot oder direkt rot vom Platz und schon spielt der BVB nur noch gegen 10.
      Ist schon bitter, dass Pisczek kaputtgetreten wurde.
      Vielleicht sollte der BVB im Rückspiel auch mal eine härtere Gangart einlegen.
      ich bin nicht dafür alles zu pfeifen, Pogba hätte jedoch mindestens Gelb fürs Kaputttreten von Pisczek sehen müssen.
      An dieser Stelle Genesungswünsche an Pisczek, einen sehr guten Spieler des BVB.
      Und natürlich auch an alle übrigen Dortmunder, die derzeit verletzt oder krank sind.
      Ich bin dafür, dass bei mutwilligen Fouls, die schwere Verletzungen zur Folge haben, der entsprechende Foulende nicht nur mit rot vom Platz fliegt und ein paar Spiele gesperrt ist, sondern auch noch 5% bis 10% seines Jahreseinkommens für wohltätige Zwecke spenden muss , evtl. für Spieler, die aufgrund von bösartigen Fouls ihre Karriere beenden mussten.

      Der BVB ist trotz der Krise in der Bundesliga ein Verein, der auch international derzeit mindestens zu den 20 besten Vereinen der Welt gehört.
      An Real Madrid und den FC Bayern kommt der BVB im Moment nicht sportlich vorbei, jedoch denke ich, dass der BVB in Zukunft das Potenzial dazu hat an einem guten Tag Real Madrid oder den FC Bayern zu schlagen.

      Ich bin schon jetzt auf den Sommer gespannt, ob und in welchem Umfang dann der Kader umgebaut wird und hoffe dann in der Saison 2015/2016 auf eine noch stärkere Mannschaft.
      Krisen sind zwar unangenehm, können jedoch eine Initialzündung für deutliche Optimierungen sein, der FC Bayern kennt dies ja aus den Jahren in denen der BVB Meister wurde.
      Derzeit ist der FC Bayern jedoch so stark, dass ich davon ausgehe, dass sie in den nächsten 5 Jahren 4 mal Meister werden.
      In dem anderen Jahr hat vielleicht der BVB oder VFL Wolfsburg oder auch Gladbach oder Schalke das Potenzial dies zu schaffen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 22:43:40
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von halbgott: Man kann hier schreiben was man will, man wird sofort angemacht. Schiedsrichterentscheidungen kann man hier ganz grundsätzlich nicht thematisieren. Reus ist verletzungsanfällig, that's all. Wenn man sagt, hallo, er wurde zuletzt einfach nur kaputt getreten, dann hat das nur eine besonders würdelose Diskussion zur Folge.


      ein Treppenwitz, dass ausgerechnet der sich beschwert hier für irgendwas angemacht zu werden...

      wer macht den hier ständig jeden mundtot oder belästigt ihn mit briefen, der nicht bizar unfassbar positiv schreibt...
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 11:28:28
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von zdf09: Deine betont unsachlichen Beiträge bringen uns hier nicht weiter. Wenn du schon die nicht gegebene rote Karte für Sahin als Betrug bezeichnest, kannst du auch gleich das reguläre Tor von Großkreutz in Paderborn erwähnen, das nicht anerkannt wurde.

      Konsequenterweise wäre das dann ebenfalls Betrug.:mad:


      das 'abseits'-tor war eine fehlentscheidung. der linienrichter hat es eben falsch gesehen und die fahne gehoben.
      der nicht gegeben handelfmeter - jaja gündogan wurde vorher gehoben - war auch eine fehlentscheidung. hat der schiri halt nicht gesehen.

      aber bei einem elfmeter pfiff für ein foul im fünfmeterraum keine rote zu geben ist keine fehlentscheidung mehr...
      jeder andere hätte die auch 100% bekommen. mainzer torwart vorm dortmund spiel, boateng gegen schalke, der paderborner gegen bayern...

      auch wenn es niedermeier war, der schon aus kürzerer distanz versagt hat war es eine klare torchance und da kann der blinde sich nicht über bestehende regeln hinwegsetzen und kein rot geben. wenn er es nicht als klare torchance sieht muss er zumindest ganz sicher gelb geben, aber selbst die hat er ja stecken lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 12:27:40
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.181.072 von Nerazzurri27 am 26.02.15 11:28:28Zwischen dem "Abseits"-Tor von Großkreutz in Paderborn und der Karte, die Sahin in Stuttgart hätte sehen müssen, gibt es einen Riesen-Unterschied:

      Der BVB wäre mit 3:1 in Paderborn in Führung gegangen. Ich bezweifle, ob Paderborn noch zwei Tore erzielt hätte. Damit ist der BVB um zwei Punkte betrogen worden.

      Es ist völlig unstrittig, dass Sahin ein Karte hätte sehen müssen. Nach mehrmaligem Ansehen der Szene mMn zu 80% rot. Ist nicht passiert.
      Aber der Elfer wurde verwandelt.

      Stuttgart war an dem Tag komplett verunsichert. Die hätten auch gegen zehn Dortmunder so schlecht weitergespielt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:32:24
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.127.372 von ellute79 am 20.02.15 12:12:01
      Zitat von ellute79: "aufs übelste vorgehen" - da würd mich schon interessieren, was du darunter verstehst.

      wenn er derart übel handelt, warum lese ich dann bei ihm so selten "moderiert wg beleidigung oder wegen provokation"?

      und ich will dir nix unterstellen, aber du du dessen dauergeposte anprangerst, liest man hier öfter, muss ich da echt beiträge zitieren? vilefach sidn sie ja auch gelöscht worden...

      naja, lass mal gut sein für heute. Dir ein schönes Wochenende!


      mal als beispiel wie er im pusher thread versucht freibauer mundtot zu machen.
      und was hinter den kulissen dank ihm passiert kann man sich denken, wenn man nicht mehr im pusher thread schreiben darf...

      Zitat von halbgott: Ich habe in sehr guter Erinnerung, daß Du damals bei der S-Dax Aufnahme sehr viel Unsinn verzapfst hast und diesen mehrmals wiederholt hast. Hier, kurz gegoogelt:

      Zitat von Freibauer: Auch denkbar das man Mitgleidschaft im SDAX anstrebt - aber dafür bräuchte es wohl deutlich höhere Kurse vorher (30-40%).


      Es droht momentan kein Ausstieg aus dem S-Dax, das ist blanker Unsinn.



      wie ständig die gegen strohmann geschrieben wird von ihm kannst du dir auch gerne anschauen...
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 16:38:48
      Beitrag Nr. 577 ()
      Ich sehe das tatsächlich anders.

      "blanker unsinn" ist ja nicht mal persönlich gemeint, sondern es geht nur um die sache.

      Und es hat sich nun mal als unsinnig herausgestellt, es waren nicht 30-40 prz hoehere kurse notwendig.

      Und hg konnte das halt schon zum zeitpunkt des postens von freibauer entsprechend einordnen.

      Es ist zum beispiel blanker unsinn von dir, dem aytekin betrug zu unterstellen. Es ist eine unfassbare fehlentscheidung von ihm, ja. Aber wenn aytekin die stuttgarter hätte betrügen wollen, damit der bvb in der liga bleibt etc., das ist doch blanker unsinn - dann gibt er doch den elfer nicht?!

      Ich denke, dass du selber durch nachdenken darauf kommst, deinen unsinn zu erkennen.

      Eine persoenliche beleidigung sieht aber anders aus, aufs übelste vorgegen auch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 16:44:14
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.172.942 von Nerazzurri27 am 25.02.15 16:23:04Kagawa war anfang der woche bereits ebenfalls am schwächeln.
      Die umstellung auf 4:1:4:1 erfolgte lt einheitlicher meinung der fachpresse, um dem starken zentralen mf von juve aus dem weg zu gehen.

      Allerdings hatte ich mir auch die alte aufstellung mit kagawa im 4:2:3:1 und auba ls 9er vorm spiel gewuenscht, das gebe ich zu
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 08:48:49
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von HW68: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/max-kruse/auf-sc…

      wenn das stimmt, will der BVB schon wieder seinen Mitkonkurrenten schwächen!

      komisch ich dachte das macht nur der FCB


      leverkusen haben sie ja bereits zweimal geschwächt indem sie ihnen sokratis und kample weg geschnapt haben...

      haben wohl angst vor der anderen borussia und wollen diese zerstören.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 08:52:37
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.185.356 von ellute79 am 26.02.15 16:38:48
      Zitat von ellute79: Eine persoenliche beleidigung sieht aber anders aus, aufs übelste vorgegen auch...


      wenn bei jeder aussage immer wieder altes zeig ausgepackt wird um die glaubwürdigkeit von jedem - in seinen augen - basher zu untergraben und so nur dafür zu sorgen, dass nur ihm genehme leute posten finde ich schon sehr grenzwertig...

      es geht nicht nur darum niemanden zu beleidigen, man kann auch auf seine art jeden mundtot machen oder unglaubwürdig...
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 09:36:53
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.191.173 von Nerazzurri27 am 27.02.15 08:48:49es istdoch legitim, die glaubwürdigkeit anderer user an deren historischen beiträgen zu überprüfen, mehr kennt man ja hier auch gar nicht voneinander.

      deine glaubwürdigkeit leidet aufgrund deiner vielen widersprüche auch seh stark.

      ist kampl nun der absolute fehleinkauf und nichtskönner oder hat bvb leverkusen durch wegschnappen geschwächt?

      und deine glaubwürdigkeit leidet auch dadurch, dass du beitraege ignorierst, die du nicht mehr kontern kannst.

      mal ehrlich, du kannst doch nicht mit so heftigen verleumdungen/worten wie betrug gegenueber ayetikin vorgehen, wenn dieser schiri nen elfer gegen dortmund gibt, das ist doch ne wahnsinnige theorie und schlimme anschuldigung?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 10:33:50
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.191.890 von ellute79 am 27.02.15 09:36:53
      Zitat von ellute79: es istdoch legitim, die glaubwürdigkeit anderer user an deren historischen beiträgen zu überprüfen, mehr kennt man ja hier auch gar nicht voneinander.

      deine glaubwürdigkeit leidet aufgrund deiner vielen widersprüche auch seh stark.

      ist kampl nun der absolute fehleinkauf und nichtskönner oder hat bvb leverkusen durch wegschnappen geschwächt?

      und deine glaubwürdigkeit leidet auch dadurch, dass du beitraege ignorierst, die du nicht mehr kontern kannst.

      mal ehrlich, du kannst doch nicht mit so heftigen verleumdungen/worten wie betrug gegenueber ayetikin vorgehen, wenn dieser schiri nen elfer gegen dortmund gibt, das ist doch ne wahnsinnige theorie und schlimme anschuldigung?!


      was soll ich zu dem blinden im stuttgart spiel noch sagen?
      da keinen elfmeter zu geben hat er sich wohl einfach nicht getraut...

      zeig mir erstmal wo ich geschrieben hab, dass kampl ein absoluter fehleinkauf ist...
      aber mit der wahrheit ist ja bei dortmund nicht so weit her, lügen-aki meint ja immer noch bayern hätte 5% zinsen verlangt für die rettung...
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 12:10:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.093.682 von Nerazzurri27 am 17.02.15 14:35:09
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von zdf09: Kicker-Bericht zum Dortmunder Neu-Zugang:

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621…

      Kampl: Unermüdlich, aber steigerungsfähig

      Wo sind eigentlich die ganzen "Operettenliga"-Experten und sonstigen Dummschwätzer abgeblieben, die Kampl zum Fehleinkauf erklärt haben, bevor er erstmals für den BVB aufgelaufen ist?


      hier ich. danke, dass du einen artikel postest der meine einschätzung perfekt unterstützt.

      erster assist gegen überforderte mainzer, kein tor bisher.
      kicker noten einmal die 3,5 und der rest 4,0...

      klar kommt da noch irgendwann mehr, weniger dürfte schwer werden...


      Hey nera, wenn du mich hier der lüge bezichtigen willst, hört der spass auf!

      In obigen posting meldest du dich auf die frage von zdf nach leuten, die kampl zum fehleinkauf abgestempekt haben mit "hier ich".

      Und es ist einfach doppelzüngig, kampl negativ einzuschätzen und gleichzeitig zu schreiben, bvb schwaecht leverkusen aufgrund kampl wegschnappen. Das ist blanker unsinn. Unsinn ist ebenfalls der vergleich lewa und götze wegkaufen aus einer bestehenden mit ihnen funktionierenden mannschaft zum thema, bayer 04 hat sich auch um sokratis u kampl bemueht.

      Und nochmal zu deinen betrugsvorwürfen an aytekin: wenn er schon bvb bewusst bevorzugen wollte, wäre ein übersehen eines fouls von sahin sicherlich unauffälliger gewesen als das kartenthema. Nochmal: es ist blanker unsinn, aytekin betrug zu unterstellen, wenn er elfer gegen bvb pfeift. Ich würde mir wünschen, du müsstest diese vorwürfe mit aytekin vis-a-vis besprechen, mal sehen, ob du dann immer noch derart bizarr angreifst.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 12:14:25
      Beitrag Nr. 584 ()
      Übrigens hat die angebliche rettung des bvb durch bayern einen weiteren nebengeschmack. Lt. Bild hat hoeness beim börsengang bvb-aktien gekauft, und diese ja medienwirksam mit verlust verkauft.

      Hätte er sich nicht für diesen bayernkredit eingesetzt, wäre seine beteiligung ja gefährdet gewesen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 15:11:21
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.193.966 von ellute79 am 27.02.15 12:10:18
      Zitat von ellute79:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      hier ich. danke, dass du einen artikel postest der meine einschätzung perfekt unterstützt.

      erster assist gegen überforderte mainzer, kein tor bisher.
      kicker noten einmal die 3,5 und der rest 4,0...

      klar kommt da noch irgendwann mehr, weniger dürfte schwer werden...


      Hey nera, wenn du mich hier der lüge bezichtigen willst, hört der spass auf!

      In obigen posting meldest du dich auf die frage von zdf nach leuten, die kampl zum fehleinkauf abgestempekt haben mit "hier ich".


      ich habe ihn als operretenliga spiel bezeichnet und dabei bleibe ich.
      von fehleinkauf hab ich hier nichts geschrieben...

      genauso hab ich bei mikimaus gesagt, dass die ukrainische liga 2 und 3. klassig ist. mit 2-3 ausnahmen...
      und der ist ja wohl unbestritten gescheitert oder wie lange soll man bei einem 27mio mann warten?

      aber passt schon...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 19:25:33
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.196.234 von Nerazzurri27 am 27.02.15 15:11:21Aber das ist doch das beste Kompliment für den BVB und seine 10 Millionen Anhänger,
      wenn ein "Fachmann" wie du, mit deinen "Qualitäten"
      ihn täglich als unsympathisch empfindet und
      dazu sogar einen eigenen Thread eröffnet der von dir sorgsam gepflegt wird.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 19:47:09
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.199.837 von Meister2012 am 27.02.15 19:25:33
      @Meister2012
      10 Millionen Anhänger? Twitter-Follower oder Facebook-Likes oder woher kommt die Zahl? Ich habe auch bei BVB "Gefällt mir" geklickt, aber nur um die Neuigkeiten verfolgen zu können, nicht weil ich mich als ein "Anhänger" bezeichnen würde.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 22:35:04
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.200.089 von DerStrohmann am 27.02.15 19:47:09Die Zahl wurde mehrfach von Watzke genannt.
      Mal spricht er von 10 Millionen Fans in Deutschland, mal von den fast 10 Millionen Fans...

      Seit ich die Interviews von Watzke verfolge, hat sich seine Angabe zur eigenen Fan-Zahl
      in Deutschland von 2009 bis 2015 recht kontinuierlich von 3,5 Mio (2009) auf 10 Mio (2015) gesteigert.
      Nicht verwunderlich bei den sportlichen Erfolgen.
      Dauerkarten Andrang und stark gewachsene Mitgliederzahl lassen die Watzke-Zahlen plausibel erscheinen.

      Besonders die Mitgliederzahl ist aussagekräftig, denn die 60 Euro bezahlt man nicht jahrelang ohne Grund.
      Die Zahl der Vereinsmitglieder hat sich von 2008 bis Frühjahr 2015 von 30.000 auf knapp 120.000 vervierfacht.
      Die Fanzahlen dürften um den gleichen Faktor gestiegen sein.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 23:23:17
      Beitrag Nr. 589 ()
      Watzke nennt nicht ohne Grund den Bereich Merchandising, wo er in den nächsten Jahren
      das größte Umsatzwachstum sieht.
      Nimmt man 10 Euro pro Jahr pro Fan, dann sieht man schnell was hier bei der drittgrößten Einnahmesäule nach
      TV-Vermarktung und Sponsoring, möglich ist....
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 09:38:39
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.201.523 von Meister2012 am 27.02.15 22:35:04Lt. Mitgliedermagazin Nr. 87 hat Borussia Dortmund 116.792 Mitglieder (Stand 20.02.2015).

      Seite 13: "In der Woche nach der 0:1 Heimniederlage gegen den FC Augsburg gingen 653 Mitgliedsanträge bei Borussia Dortmund ein, "was Wahnsinn ist", so Lunow. (Anm: Dr. Reinhold Lunow ist Schatzmeister von Borussia Dortmund.)

      Die zweite Halbzeit gegen Augsburg war mMn der Tiefpunkt der bisherigen BL-Saison.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 10:42:11
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.747 von zdf09 am 28.02.15 09:38:39Das ist ein Kopf an Kopf Rennen mit Schalke, die jetzt noch die Nase vorn haben.
      Schätze, dass in 2 Jahren beide mit über 150.000 Mitgliedern Gleichstand haben....
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 13:33:08
      Beitrag Nr. 592 ()
      und der nächste Schiri der bei Dortmund alle regeln vergisst...

      reus muss zwingen gelb bekommen...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 13:46:51
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.747 von zdf09 am 28.02.15 09:38:39
      Zitat von zdf09: Lt. Mitgliedermagazin Nr. 87 hat Borussia Dortmund 116.792 Mitglieder (Stand 20.02.2015).

      Seite 13: "In der Woche nach der 0:1 Heimniederlage gegen den FC Augsburg gingen 653 Mitgliedsanträge bei Borussia Dortmund ein, "was Wahnsinn ist", so Lunow. (Anm: Dr. Reinhold Lunow ist Schatzmeister von Borussia Dortmund.)


      Das ist auch für den BVB-Konzern sehr erfreulich.
      Der Verein steht auf sehr soliden Beinen und hat gute Einnahmen.
      Der e.V. hat 5,53% Anteil an der KGaA und ist inzwischen wieder gut bei Kasse.

      Die Bürgschaft für KGaA-Schulden ist schon vor 2 Jahren entfallen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 14:12:01
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.549 von Nerazzurri27 am 01.03.15 13:33:08Was den Spielverlauf nachhaltig beeinflusst hätte ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 14:31:36
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.720 von halbprofi am 01.03.15 14:12:01REUS hat im Saisonverlauf 1 Gelbe Karte.

      Aubameyang hat gestern erst die 2. bekommen.
      Gegen Bayern sollte er den gewohnten Salto oder "Riesenrad" schlagen :cool:

      Maskenfoto mit Auba und Reus heute auf allen Sportportalen.
      BVB-Onlineshop hat es als Startbild.

      Macht bestimmt Eindruck bei den Kids in der "Vereinsfindungsphase".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 15:13:17
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.747 von zdf09 am 28.02.15 09:38:39
      Zitat von zdf09: Lt. Mitgliedermagazin Nr. 87 hat Borussia Dortmund 116.792 Mitglieder (Stand 20.02.2015).

      Seite 13: "In der Woche nach der 0:1 Heimniederlage gegen den FC Augsburg gingen 653 Mitgliedsanträge bei Borussia Dortmund ein, "was Wahnsinn ist", so Lunow. (Anm: Dr. Reinhold Lunow ist Schatzmeister von Borussia Dortmund.)

      Die zweite Halbzeit gegen Augsburg war mMn der Tiefpunkt der bisherigen BL-Saison.


      Krass :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 16:01:47
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.795 von Meister2012 am 01.03.15 14:31:36Macht bestimmt Eindruck bei den Kids in der "Vereinsfindungsphase".

      bei euch in den Karnevalhochburgen bestimmt :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 18:26:45
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.209.272 von HW68 am 01.03.15 16:01:47Das ist Lebensfreude pur, was PEA da zur Schau trägt....
      ...einfach ansteckend.

      Freut sich auch bei jedem BVB-Tor genauso intensiv wie der Torschütze.

      Dass er vier Sprachen spricht ist auch Klasse....
      ...viele Interviews und PK´s gibt er nicht in Französisch, sondern auf Italienisch...

      Solche Typen bereichern einfach JEDEN Kader.....
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 18:43:08
      Beitrag Nr. 599 ()
      Was geht in Bremen ab?
      Kann man den Dost kaufen oder klonen???
      Der macht 3 Tore innerhalb von 7 Minuten:
      Wahnsinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 19:13:17
      Beitrag Nr. 600 ()
      unser Bayern Troll Nerazuzzi27 beschwert sich über die Schiedsrichter :laugh::laugh:
      ich lach mich tot,

      das letzte DFB Pokal Finale hat der Schiri im Alleingang für die Bayern gewonnen, nur aber wirklich nur wegen der Schiris haben die Bayern damals das Finale gewinnen können, du weist noch oder ;)




      ach ja Champions League Finale, auch dass wurde den Bayern geschenkt,
      Dante muss da beim Elfer bzw. Tritt in den Unterleib gegen Reus zwingend Gelb und somit Gelb/Rot sehen,




      gelle Neazuzzi :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 22:23:38
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.151 von WarrenBuffetGraham am 01.03.15 18:43:08
      Zitat von WarrenBuffetGraham: Was geht in Bremen ab?
      Kann man den Dost kaufen oder klonen???
      Der macht 3 Tore innerhalb von 7 Minuten:
      Wahnsinn.


      Nö,
      der Dost hat nur seine 2,5 Jahre(!!!) Anlaufzeit bei WOB gebraucht.

      Sowas kennt man doch beim BVB, von Lewandowski, Gündogan.....
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:01:31
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.424 von trustone am 01.03.15 19:13:17
      Zitat von wiener9: unser Bayern Troll Nerazuzzi27 beschwert sich über die Schiedsrichter :laugh::laugh:
      ich lach mich tot,

      das letzte DFB Pokal Finale hat der Schiri im Alleingang für die Bayern gewonnen, nur aber wirklich nur wegen der Schiris haben die Bayern damals das Finale gewinnen können, du weist noch oder ;)




      ach ja Champions League Finale, auch dass wurde den Bayern geschenkt,
      Dante muss da beim Elfer bzw. Tritt in den Unterleib gegen Reus zwingend Gelb und somit Gelb/Rot sehen,




      gelle Neazuzzi :laugh:


      wenn du meinst der freistoss vor dem dortmunder 'tor' war berechtigt ist gut... schwalben sind sowas wie möller gemacht hat oder falleroso und schwalbinho 2002.

      und das dortmund ohne schiris niemals im cl-finale gestanden hätte bitte nicht vergessen.
      gegen malaga muss bender und schmelzer vom platz fliegen...

      und im finale muss lewa gegen boateng rot bekommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:30:47
      Beitrag Nr. 603 ()
      Bei REUS war das keine Maske,
      das war ne Breitrandbrille
      :cool:


      ...trägt man schon auch mal nach Gesichtsverletzungen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:56:57
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von xylophon: ich meine natürlich Dich damit, aber eher Deinen Stil. Dieses "alles ist super und wenn etwas nicht super ist oder jemand etwas nicht super findet, dann muss man das unbedingt mit extrem krasser Wortwahl umso richtiger stellen".

      Steht Dortmund gut da, ist sowieso alles toll, stehen sie nicht gut da, spart man Siegprämien, macht man eine Kaptialerhöhung, hat man unfassbar viel mehr Geld zur Verfügung usw.

      Dass Leute auch mal was kritisches schreiben, scheint hier als persönliche Beleidigung wahrgenommen zu werden, selbst wenn es Substanz hat (dann wird sich "ein Punkt herausgepickt").


      schon gedacht ich bin der einzige dem das auf die nerven geht...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:58:41
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.328 von Meister2012 am 02.03.15 09:30:47
      Zitat von Meister2012: Bei REUS war das keine Maske,
      das war ne Breitrandbrille
      :cool:


      ...trägt man schon auch mal nach Gesichtsverletzungen.


      willst du jetzt auch noch im dritten thread deinen müll abladen?

      aber hier bist du wenigstens richtig, du bist das beste beispiel für einen völlig verblendeten dortmund-'fan'...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:00:06
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.328 von Meister2012 am 02.03.15 09:30:47
      Zitat von Meister2012: Bei REUS war das keine Maske,
      das war ne Breitrandbrille
      :cool:


      ...trägt man schon auch mal nach Gesichtsverletzungen.


      Oder auf Blitzerfotos wenn man ohne Führerschein unterwegs ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:34:35
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.622 von 1erhart am 02.03.15 10:00:06Nö !

      Dafür gibts doch das umklappbare Nummernschild.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:31:28
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.720 von halbprofi am 01.03.15 14:12:01
      Zitat von halbprofi: Was den Spielverlauf nachhaltig beeinflusst hätte ;)


      wenn er hierfür beim stand von 0:0 vom platz geflogen wäre sicherlich auch nicht...

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:09:23
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.308 von Nerazzurri27 am 02.03.15 12:31:28nera, ich weiß nicht, ob du dem meister verblendung unterstellen solltest.
      nera bekommt hier die hand des gegners ins gesicht, was hast du denn erkannt?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:11:26
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.007 von Nerazzurri27 am 02.03.15 09:01:31
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von wiener9: unser Bayern Troll Nerazuzzi27 beschwert sich über die Schiedsrichter :laugh::laugh:
      ich lach mich tot,

      das letzte DFB Pokal Finale hat der Schiri im Alleingang für die Bayern gewonnen, nur aber wirklich nur wegen der Schiris haben die Bayern damals das Finale gewinnen können, du weist noch oder ;)




      ach ja Champions League Finale, auch dass wurde den Bayern geschenkt,
      Dante muss da beim Elfer bzw. Tritt in den Unterleib gegen Reus zwingend Gelb und somit Gelb/Rot sehen,




      gelle Neazuzzi :laugh:


      wenn du meinst der freistoss vor dem dortmunder 'tor' war berechtigt ist gut... schwalben sind sowas wie möller gemacht hat oder falleroso und schwalbinho 2002.

      und das dortmund ohne schiris niemals im cl-finale gestanden hätte bitte nicht vergessen.
      gegen malaga muss bender und schmelzer vom platz fliegen...

      und im finale muss lewa gegen boateng rot bekommen...


      ach meisnt du die rote karte gegn ende des spiels? dann bitte auch die Tätlichkeit von ribery erwähnen, vielleicht hat wiener ja hierzu auch so ein deutliches bildchen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:15:54
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.308 von Nerazzurri27 am 02.03.15 12:31:28Ja, hast Recht, den Platzverweis hätte Aogo sicher verdient gehabt - für die schlechteste Schwalbe seit Andy Möller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:23:52
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.308 von Nerazzurri27 am 02.03.15 12:31:28Nerazurri, mal ganz ehrlich, dein Verfolgungswahn bezüglich Dortmund nimmt schon krankhafte Züge an.

      Sich nach jedem Sieg von Dortmund hinzustellen u. zu schreiben, der BvB hat nur wegen dem Schiri gewonnen, obwohl die große neutrale Mehrheit anderer Meinung ist, hat schon was. Ganz besonders nach solch einem Spiel wie gegen Schalke, wo nicht mal der fanatischte Schalke-Fan auf die Idee kommt, die Schuld beim Schiri zu suchen.

      Was auch immer dir dieser Club oder ein Mitglied dieses Vereins angetan hat, ich würde es mal gut sein lassen an deiner Stelle. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du so weiter machst, dass dich noch irgend jemand ernst nimmt. Zudem verstehe ich nicht wie man mit etwas, dass man so hasst so viel Zeit verbringen kann. Beschäftige dich doch stattdessen mit den Clubs, die du magst.

      Btw:
      So stak wie du den BvB hasst, schaust du vermutlich auch jedes Spiel live an, um den Club verlieren zu sehen. Damit hilfst du dem BvB, wegen der Einschaltquote usw.
      Dieser Thread hilft dem BvB wohl auch eher, als dass er ihm schadet, da über den Club geschrieben u. diskutiert wird.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:53:49
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.947 von halbprofi am 02.03.15 13:23:52
      Zitat von halbprofi: Nerazurri, mal ganz ehrlich, dein Verfolgungswahn bezüglich Dortmund nimmt schon krankhafte Züge an.

      Sich nach jedem Sieg von Dortmund hinzustellen u. zu schreiben, der BvB hat nur wegen dem Schiri gewonnen, obwohl die große neutrale Mehrheit anderer Meinung ist, hat schon was. Ganz besonders nach solch einem Spiel wie gegen Schalke, wo nicht mal der fanatischte Schalke-Fan auf die Idee kommt, die Schuld beim Schiri zu suchen.


      wo sage ich, dass dortmund nur dank des schiris gegen schalke gewonnen hat???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:28:20
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.913 von Nerazzurri27 am 02.03.15 14:53:49Es kommt so rüber, wenn du nichts zum Spiel schreibst, außer dass Reus hätte vom Platz fliegen müssen u. dies den Spielverlauf beeinflusst hätte. Zudem stimmt es ja nicht mal, dass Reus nen Platzverweis hätte erhalten müssen.

      Einfach mal gut sein lassen u. akzeptieren, dass Dortmund total verdient gewonnen hat gegen Schalke. Ich kenne niemanden, der das anders sieht. Und nicht irgendwelche Pseudo-Paltzverweise erfinden, nur weil man den BvB über alles hasst u. seinen Untergang herbei sehnt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:33:02
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.403 von halbprofi am 02.03.15 18:28:20bist ja erst ein Jahr bei wo, da kannste nicht wissen, was sich die sympatischen BVB Fans hier schon geleistet haben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:35:53
      Beitrag Nr. 616 ()
      Borussia Dortmund (BVB) – Warum die Siegesserie weiter anhalten wird!

      http://www.elliott-waves.com/freie-analysen/borussia-dortmun…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:56:58
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.442 von HW68 am 02.03.15 18:33:02Was denn genau?

      Ich verstehe es trotzdem nicht, warum man sich da so hinein steigern muss mit nem eigenen Thread, erfundenen Platzverweisen, Verschwörungstheorien usw.

      Ist doch "nur" Fußball bzw. Börse.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 09:43:37
      Beitrag Nr. 618 ()
      @ Nerazzurri27

      Alles unsympathisch, aber so was von...

      Und erst der Trainer...

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73116758…

      Vertrauen statt Entlassung
      Jürgen Klopp bedankt sich bei Watzke und Zorc

      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:28:09
      Beitrag Nr. 619 ()
      Die besten Fans der Welt haben wieder ihr wahres Gesicht gezeigt.

      Aber was erwartet man, wenn der Trainer lustig gegen einen Reporter hetzen darf...

      Reif nach Attacken
      „So einen Hass habe ich noch nicht gesehen”

      http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/reif-so-eine…
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 10:15:58
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von xylophon: Der entscheidende Punkt entstand, als er die Aktion von ein paar besoffenen Fans an die große Glocke hing und Klopp quasi persönlich dafür verantwortlich macht. So etwas führt unweigerlich zur Eskalation.


      Über den Vorfall am Samstag hat schon tagsüber die Presse berichtet, nicht Reif. Der Vorfall gestern fand auch statt, bevor Reif irgendwas zum Thema Klopp gesagt hat.


      Jetzt die Fanangriffe als Reaktion auf die Äußerungen von Reif darzustellen, die er erst heute gemacht hat, ist ja wohl ein bißchen lächerlich.
      Vielleicht etwas weniger schreiben und dafür etwas mehr nachdenken. Hilft manchmal.


      jetzt wird hier das 'opfer' als täter dargestellt, weil er etwas gegen dortmund gesagt hat...

      also dem ist echt völlig einzigartig bizzar ganz und garnichts zu peinlich um seinen bvb und alle die damit etwas zu tun haben zu schützen.


      egal wie man zu reif steht, aber es gibt wohl grenzen und die sind bei der aktion mit dem auto und dem bierbecher wohl klarst überschritten...
      will nicht wissen was der von sich gibt, wenn klopp oder watzke so angegangen werden von bayern-fans. bei den beiden gestalten gäbe es ja auch genug gründe, wenn man halbgotts gründe bei reif nimmt...
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 12:52:18
      Beitrag Nr. 621 ()
      vllt übt reif für die stelle als dickel nachfolger.
      der echte dortmunder hat das mit dem beleidigen von schiris ja auch bizar drauf...

      hat reif den arsch wenigstens mit bier beworfen und sein auto geschüttelt??

      oder wurde reif im gegensatz zu den dortmunder gestalten nicht handgreiflich?

      Zitat von halbgott:
      Zitat von Kalchas: Jetzt bekommt der mal seine unverschämten Sprüche vorgehalten.

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-komm…

      Reif beschimpft Kollegen und Fans

      Ein dickes Fell, das brauchen aber auch Reifs „Opfer“: Spieler und Vereine, aber auch Mitarbeiter und Kollegen. „Schleich dich, lass mich gucken. Arsch“, griff Reif vor sieben Jahren einen Journalisten auf der Tribüne an, weil der dem Kommentator im Blickfeld stand. Weil Reif dabei vergaß, seine sogenannte Räuspertaste zu drücken, hörten die Fernsehzuschauer seine Entgleisung mit.

      Kein Jahr später krakelte Reif “Du säufst zu viel!” ins Mikro. Auslöser war wohl ein Fan, der sich in der Nähe des TV-Manns nicht den Vorstellungen des Kommentators entsprechend benommen hatte.


      Wer so austeilt, sollte sich nicht wundern, wenn sich mal jemand auf seine Kosten amüsiert.


      Das ist echt krass, man kann Reif hier im Prinzip nicht mehr zitieren, weil man damit gegen die Forumsregeln verstossen würde. Unfassbar. Und so einer spricht von zündeln, kann echt nicht wahr sein. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 09:42:54
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von RealJoker: Die individuelle Klasse will ich gar nicht negieren. Ich will die Schiedsrichterdiskussion auch nicht wieder aufwärmen, aber nicht selten halfen dem FCB die Schiedsrichter und selten der gegnerischen Mannschaft.


      gegen stuttgart war die schiri hilfe für bayern völlig einzigartig.
      das der bayern spieler da keine rote karte beim elfmeter bekommen hat war unfassbar bizar.

      ach halt war ja ein dortmunder und ganz und gar nicht schlimm...

      gegen bremen wurde bayern in der ersten halbzeit benachteiligt, als müller frei durch war und abseites gepfiffen wurde.
      prödl wäre bei einem richtigen schiri vor dem elfmeter mit gelb rot vom platz geflogen.
      zumindest, wenn dante im cl-finale gelb rot hätte bekommen müssen, wie ja alle bienchen summen...

      aber die presse will bayern-bonus schreiben, dann wird halt alles was nicht passt rausgeschnitten.
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 12:07:55
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von halbgott: Der Kader hat mehrmals gezeigt, wozu er fähig ist. Die Champions League Gruppenphase war ein Demonstration, insbesondere das erste Spiel gegen Arsenal war eine Galavorstellung ohne Ende. sorry for that.


      wie schlecht arsenull ist hat man im hinspiel gegen monaco gesehen...
      anderlecht ist auch kläglich in der el gescheitert gegen die übermannscht von dynamo moskau...

      die gruppe war unfassbar einzigartig schlecht besetzt, kann man garnicht anders sagen.
      sonst wäre dortmund niemals erster geworden und selbst das war ja noch richtig knapp...


      Zitat von halbgott: Ist doch völlig logisch, daß man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennt, wenn man bereits nach 3 Minuten hinten liegt. Da war das Spiel entschieden, so haben sie gespielt und ich habe es nachvollziehen können.


      du kannst doch alles nachvollziehen und schwallst es schön.
      das war ein peinliche vorstellung zuhause, egal wann das tor gefallen ist und ob man noch absteigen kann oder nicht...

      aber "widewidewitt ich mach mir die welt"...
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 15:45:28
      Beitrag Nr. 624 ()
      Und wir wissen doch alle, dass sich die BVB-Aktie vollkommen unabhängig vom sportlichen Erfolg entwickelt.:laugh:

      Dann frage ich mich, warum das Papier nach der gestrigen erbärmlichen Vorstellung heute fast um 8 % fällt.:confused:

      Ich weiß, was jetzt wieder kommt: Das sind ganz klare Kaufkurse.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 20:53:25
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von halbgott: #DerStrohmann

      Hier gibt es viele Leute, die einem ernsthaft weismachen wollen, es wäre egal, ob man auf Platz 18 oder 10 stehen würde und die Nicht Teilnahme an der CL wäre noch nicht eingepreist. Sorry, das ist an Dummheit kaum zu überbieten.

      Zitat von halbgott: Man wartet natürlich nicht erst ab, wenn die Shorties wieder draußen sind, das wäre völlig idiotisch!!!



      du merkst echt ganz und gar nichts mehr...


      Zitat von halbgott: Ich habe mich hier nicht als Mobbing Opfer dargestellt. Und am austeilen bist gerade nur Du. Doch ich kann sehr gut einstecken, sieht man daran daß ich Dich nicht zurück beleidige.
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 19:44:11
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Rhinestock:
      Zitat von Briderle: .. Mittelmass ist für Jahre garantiert.

      =============
      Ne, klar. Garantiert. Alles andere völlig ausgeschlossen. Da schaust du eine Fußball-Comedysendung und schon bist du der Hellseher der für die nächsten Jahre genau sagen kann es wird beim BVB ab jetzt alles nurnoch Mittelmaß bleiben für die nächsten Jahre. Ne, ne , wird auch irgendwie immer dünner was die Basher- und Hater-Fraktion noch für neue Argumente vorbringt. Na ja, sollen die Thekentrainer weiter plautzig auf dem Sofa hocken, ihre Welt nur durch die Mattscheibe wahrnehmen und vor sich hinschwurbeln, daß sie jeden Ball mit links und verbunden Augen reingemacht hätten, genau wissen wenn sie hätten kaufen sollen und auch wissen wie man jedes Team auf der Welt richtig trainiert. Wo ist eigentlich der Beweis, daß Arsenal ohne Wenger wirklich mehr Erfolg gehabt hätte? Wie? Nicht belegbar? Och....


      Ist ungefähr genauso gehaltvoll als das geblubber von den wuchern, dass man auf Jahre cl spielen wird und zweiter Leuchtturm wird...

      Das ist auch völlig idiotisch zu behaupten...
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 09:49:57
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von zdf09: Abgesehen davon ist eben auch Deine These falsch, die Bayern hätten lewandowski gekauft, um ihren Liga-Konkurrenten Dortmund zu schwächen. Das ist albern. Der FCB hat Dortmund mit einem Kredit gerettet, als Dortmund vor der Insolvenz stand und ohne den FCB als Feindbild könnte der BVB gar nicht solche Emotionen entfachen. der BVB braucht den FCB mehr als umgekehrt. Vor allem aber hätten andere Clubs Lewandwoski geholt, wenn es die Bayern nicht getan hätten. in einem Gehaltspoker gegen REal madrid hätte der BVB sowieso den Kürzeren gezogen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Noch'n Bayern-Troll, der hier als Märchen-Erzähler auftritt.


      und der dortmund pusher troll mal wieder am provozieren...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 09:51:38
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.437.287 von Nerazzurri27 am 27.03.15 09:49:57
      Wundert dich das noch, mit der unterbewerteten Aktie, und die meisten mit einem Depotanteil von 50% und mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 09:57:26
      Beitrag Nr. 629 ()
      Der Depotanteil in Fonds in deen Dauernieten wie RWE EON oder COMMERZBANK liegen -
      ist noch immer null - ist halzt die Frage was in Zukunft beser läuft-
      Entertainment oder Braunkohle und ewgigetsrige Banken- die von der Technologie welle überrollt werden..
      Und es gibt ja sovieleeeeee Unterhaltungswerte - in Deutschland an der Börse, die für CONTENT sorgen--nämlich GAR keine..
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 10:28:18
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.437.317 von 1erhart am 27.03.15 09:51:38
      Zitat von 1erhart: Wundert dich das noch, mit der unterbewerteten Aktie, und die meisten mit einem Depotanteil von 50% und mehr.


      Da täuscht Du Dich aber. Es sind die wenigsten. Die meisten werden erst einsteigen, wenn der Trend dunkelgrün ist. Völlig normal, es läuft so wie jeder anderen Aktie auch.

      Als ich das letzte Mal mit Haus und Hof drin war, war ich einer der ganz wenigen, das kannst Du alles im Thread nachlesen. Du selbst warst ja auch investiert, Du bist natürlich nicht zu Tiefstkursen eingestiegen, niemand tut das, bzw. lediglich eine Minderheit. Ich selber natürlich auch nicht. Aber wenn mein Durchschnittskurs erreicht ist, wird die BVB Aktie immer noch nicht im dunkelgrünen Trend sein und wäre immer noch ein klarer Verkaufskurs.

      Wir können uns gerne über die Sache noch mal im November bei der Jahreshauptversammlung unterhalten. Dort werden einige "überrascht" sein, daß man jetzt nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielt. Also genau wie im letzten Jahr. Die BVB Aktie stieg von 3,05 nach dem CL Finale bis 4 Euro, weil man "überraschend" ein paar Spiele gegen Abstiegskandidaten gewonnen hatte, mit jeweils knappen Ergebnissen.

      Ich sehe aber nicht da die Kaufkurse, sondern am Ende der Saison, bzw. in der Sommerpause.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 12:42:24
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Der Tscheche: Hummels setzt im Interview auch eine klare Spitze in Richtung Götze und grenzt sich dagegen ab.


      und gegen den „Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide“...
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 12:59:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.437.770 von halbgott am 27.03.15 10:28:18
      Solange ich noch Aktien finde die in der Zeit 100% zulegen brauche ich keine Aktie die in der gleichen Zeit 30% verliert, glaube es mir.
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 19:56:14
      Beitrag Nr. 633 ()
      Es ist wohl besser, kritische Beiträge (ich würde sie 'sachlich' nennen) in diesem Thread zu platzieren.

      Im anderen Thread hat ein Besucher des BVB-Stadions aus dem Jahr 2012 berichtet, es sei in einem erschreckenden Zustand gewesen.
      Wer kann etwas dazu sagen ?
      Vielleicht auch selbst gemachte Fotos ?

      Sogar das Wort 'Schrottimmobilie' fiel. Ist das aus der Luft gegriffen ?

      :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:15:58
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.458.476 von jambam1 am 30.03.15 19:56:14
      Zitat von jambam1: Es ist wohl besser, kritische Beiträge (ich würde sie 'sachlich' nennen) in diesem Thread zu platzieren.

      Im anderen Thread hat ein Besucher des BVB-Stadions aus dem Jahr 2012 berichtet, es sei in einem erschreckenden Zustand gewesen.
      Wer kann etwas dazu sagen ?
      Vielleicht auch selbst gemachte Fotos ?

      Sogar das Wort 'Schrottimmobilie' fiel. Ist das aus der Luft gegriffen ?

      :rolleyes:


      Mit schrottimmobile war ja vllt nur der stümper aus Italien gemeint. :p

      Aber ernsthaft.
      Solange die threadpolizei aus dem pusherthread dort bleibt kann hier gerne auch "kritisches" gepostet werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:37:38
      Beitrag Nr. 635 ()
      BVB ist eine Unterhaltungsaktie - so heisßt auch dieses Board.
      Das letzte was ihr betreibt ist Unterhaltung.

      Disney oder star wars 7 muss auch nicht jedem gefallen, aber es ist ein Geschäft.
      Wer glaubt es ginge immer um Sport, solte ein eigenes Board aufmachen.

      Aber das wollen Gollums wie ihr ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:42:50
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.458.716 von Nerazzurri27 am 30.03.15 20:15:58
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von jambam1: Sogar das Wort 'Schrottimmobilie' fiel. Ist das aus der Luft gegriffen ?

      :rolleyes:


      Mit schrottimmobile war ja vllt nur der stümper aus Italien gemeint. :p


      hihi ... das ist in der tat eine pfiffige Deutung.

      Der User hat auch berichtet, dass die Sitze stark verschmutzt seien und Rost aus dem Beton kommt. Jedenfalls war er entsetzt und meinte, eine Renovierung sei unwirtschaftlich.

      Kann jemand dazu was sagen ?

      Es muss doch eine Erklärung dafür geben, dass der Kurs so dahinplätschert.


      Aber ernsthaft.
      Solange die threadpolizei aus dem pusherthread dort bleibt kann hier gerne auch "kritisches" gepostet werden.


      Danke.
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 21:41:37
      Beitrag Nr. 637 ()
      Heute Abend hat die Süddeutsche einen Artikel zu Mats Hummels veröffentlicht:

      http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunftsplaene-des-dortmund…

      Ich muss schon sagen, der BVB geht schweren Zeiten entgegen.

      "Im vorigen Spätsommer hatte er versichert, er habe "ein Zeichen setzen" wollen, als er den Vertrag ohne Klausel unterschrieben habe, obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte, eine Hintertür einzubauen."

      Inzwischen tut ihm das offensichtlich leid. ...

      "Vielleicht möchte er aber auch bloß - wie neuerdings der Mitspieler Marco Reus - auf diesem Niveau bezahlt werden."

      :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 23:07:30
      Beitrag Nr. 638 ()
      Das ist ja offensichtlicher Unsinn.
      Mats Hummels hat seinen aktuellen Vertrag beim BVB kurz vor der EM im Juni 2012 unterschrieben.

      Merkt man gleich dass der Artikel nicht von Freddie Röckenhaus ist,
      ziemlich BVB-Blind der SZ-Redakteur,
      der im Grunde nur den KICKER Bericht nachplappert.....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 23:36:58
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.458.476 von jambam1 am 30.03.15 19:56:14
      Zitat von jambam1: Es ist wohl besser, kritische Beiträge (ich würde sie 'sachlich' nennen) in diesem Thread zu platzieren.

      Im anderen Thread hat ein Besucher des BVB-Stadions aus dem Jahr 2012 berichtet, es sei in einem erschreckenden Zustand gewesen.
      Wer kann etwas dazu sagen ?
      Vielleicht auch selbst gemachte Fotos ?

      Sogar das Wort 'Schrottimmobilie' fiel. Ist das aus der Luft gegriffen ?

      :rolleyes:


      Ja, Schrottimmobilie ist aus der Luft gegriffen.
      Die Münchner Zeitung TZ hat Anfang 2014 mal die schönsten Stadien der Welt aufgelistet, die Liste stammt von der Times.

      Auf welchem Platz stand dabei das Stadion vom BVB, tauchte es in dieser Liste überhaupt auf?

      Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hatte das BVB-Stadion den 1. Platz inne.
      Soviel zum Thema Schrottimmobilie.

      Hier noch der Link dazu :
      http://www.tz.de/sport/fussball/besten-fussball-stadien-welt…


      Falls sich jemand generell für Fotos von Stadien oder Arenen interessiert, findet er diese hier :
      http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&…


      Hier nochmal ein etwas älterer Beitrag zur Stadionauslastung, dort war der BVB die Nummer 1 aus Europa, weiß nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat :
      http://sportbild.bild.de/fussball/international/bvb-spitze-3…

      Und hier nochmal eine Übersicht über die Stadien in Deutschland.
      Der BVB liegt hier auch wieder auf Platz 1 bezüglich der Platzanzahl.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Fußballstadie…

      Wenn mir meine Bank einen 200 Millionen Euro Kredit zu 3% Zinsen geben würde, würde ich versuchen das BVB-Stadion für 200 Mio. Euro zu kaufen und mit dem BVB eine Stadionmiete von 7 Mio. Euro jährlich vereinbaren, zuzüglich müsste der BVB etwaige Umbaumaßnahmen oder Renovierungen selbst bezahlen.
      Damit würde ich einen schönen Gewinn erzielen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 23:48:08
      Beitrag Nr. 640 ()
      Natürlich war das aus der Luft gegriffen.
      Das Stadion ist zur WM 2006 aufwendig um- und ausgebaut worden.
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 00:25:16
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.460.081 von WarrenBuffetGraham am 30.03.15 23:36:58Aus dem Beitrag spricht viel Sympathie für den BVB.

      Ich habe mir die vorgestellten Stadien angeschaut und bin am Schluss dann doch etwas erstaunt darüber, dass man das Dortmunder Stadion auf die Nr. 1 gesetzt hat. Ich meine, es wirkt etwas sehr einfach gegen die anderen Stadien.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 00:54:44
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.460.258 von jambam1 am 31.03.15 00:25:16
      Zitat von jambam1: Aus dem Beitrag spricht viel Sympathie für den BVB.

      Ich habe mir die vorgestellten Stadien angeschaut und bin am Schluss dann doch etwas erstaunt darüber, dass man das Dortmunder Stadion auf die Nr. 1 gesetzt hat. Ich meine, es wirkt etwas sehr einfach gegen die anderen Stadien.



      Das wichtigste für mich als BVB-Aktionär ist, dass die Fans das Stadion lieben und noch wichtiger, dass das Stadion nahezu immer ausverkauft ist.
      Das Stadion ist eine solide Cash-Cow, da braucht man nichts zu verändern oder abzureißen.
      Zudem fühlen sich auch die Spieler ganz wohl in dem Stadion.

      Und auch der eine oder andere Engländer besucht ganz gerne die Spiele im Signal-Iduna-Park.
      http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44319-Wickede…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 09:34:22
      Beitrag Nr. 643 ()
      Oft genug vorgerechnet - alleine das Stadion deckt den Kurswert zu 60% ab.

      Touristische Attraktion !
      Man denke nur an die Asiatische Touristen - die in den nächsten 25 Jahren eventuell hier Stopp machen könnten..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 09:45:40
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.461.554 von Freibauer am 31.03.15 09:34:22
      Zitat von Freibauer: Oft genug vorgerechnet - alleine das Stadion deckt den Kurswert zu 60% ab.

      Touristische Attraktion !
      Man denke nur an die Asiatische Touristen - die in den nächsten 25 Jahren eventuell hier Stopp machen könnten..


      Ja genau, da wird sogar der YETI vorbeischauen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 09:55:35
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.461.554 von Freibauer am 31.03.15 09:34:2210.000 wartende Dauerkarten Anwärter sagt eigentlich alles.

      BVB-Saisonticket "härteste Währung des Ruhrgebietes".

      Der Stadiontourismus wird angekurbelt,
      macht ja auch Sinn mit dem neuen Catering-Konzept,
      ab Juli 2015.
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 10:14:43
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.459.988 von Meister2012 am 30.03.15 23:07:30
      Zitat von Meister2012: Das ist ja offensichtlicher Unsinn.
      Mats Hummels hat seinen aktuellen Vertrag beim BVB kurz vor der EM im Juni 2012 unterschrieben.

      Merkt man gleich dass der Artikel nicht von Freddie Röckenhaus ist,
      ziemlich BVB-Blind der SZ-Redakteur,
      der im Grunde nur den KICKER Bericht nachplappert.....


      stimmt röckenhaus schreibt fast so bizar positiv wie die pusher kollone hier...


      aber wo steht in dem bericht wann hummels verlängert hat?
      es steht nur drin, dass er letztes jahr gesagt hat, dass es keine ak im vertrag gibt...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 10:59:29
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.139 von Nerazzurri27 am 31.03.15 10:14:43Für den BVB ist das ne win-win Situation.
      Entweder geht Hummels für gutes Geld oder er verlängert langfristig bis 2019 oder 2020,
      was genauso gut ist.

      Überhaupt nicht vergleichen kann man das mit dem Götze Transfer,
      wo von Bayern und Götze bis zuletzt mit verdeckten Karten gespielt wurde.

      Dortmund kann sich gut auf den Wechsel einstellen, deshalb hat man schon im Sommer 2014 Matthias Ginter geholt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:01:17
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.613 von Meister2012 am 31.03.15 10:59:29Oder er lässt seinen Vertrag auslaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:04:25
      Beitrag Nr. 649 ()
      Das beste ist das Nullerträge alla Lewandowski ausgeschlossen sind.

      Ein Pokerspiel um Wechsel, Verträge usw. gehört immer dazu..

      Genauso wie das Getöne der Bayern - wir können auch 100 Mio.€ Transfer stemmen.
      Geht denen doch nur darum, das Medienkarussel am laufen zu halten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:09:46
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.688 von Freibauer am 31.03.15 11:04:25Ich lach mich fast wieder ...

      So etwas kann man nie ausschliessen.

      Du wirst lachen es gibt sogar auch Fussballspieler die halten sich genau an ihre Verträge, obwohl das sehr selten ist.
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:12:22
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.631 von 1erhart am 31.03.15 11:01:17
      Zitat von 1erhart: Oder er lässt seinen Vertrag auslaufen


      Hat Hummels aber für den laufenden Vertrag schon mehrfach ausgeschlossen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:15:37
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.802 von Meister2012 am 31.03.15 11:12:22
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von 1erhart: Oder er lässt seinen Vertrag auslaufen


      Hat Hummels aber für den laufenden Vertrag schon mehrfach ausgeschlossen.


      Da kann ich dann nur Konrad Adenauer zitieren, du weisst was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:21:24
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hummels ist nicht Götze.....

      ....hat sich auch schon öfters von dessen Verhalten distanziert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:23:45
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.901 von Meister2012 am 31.03.15 11:21:24
      Zitat von Meister2012: Hummels ist nicht Götze.....

      ....hat sich auch schon öfters von dessen Verhalten distanziert.


      Du kennst wohl das Zitat nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:28:39
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.922 von 1erhart am 31.03.15 11:23:45
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von Meister2012: Hummels ist nicht Götze.....

      ....hat sich auch schon öfters von dessen Verhalten distanziert.


      Du kennst wohl das Zitat nicht

      Kenne ich,
      Götze hat doch das Zitat "praktiziert".
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:45:11
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.613 von Meister2012 am 31.03.15 10:59:29
      Zitat von Meister2012: Dortmund kann sich gut auf den Wechsel einstellen, deshalb hat man schon im Sommer 2014 Matthias Ginter geholt.


      mit dem bekommt man doch selbst in der dritten liga 4 stück...

      wie gesagt hummels und reus sind die einzigen beiden die für cl-clubs infrage kommen.
      da sollte man, wenn man unter die ersten 4 will, besser alles tun um die zu halten.

      was mit viel geld bisher gekauft wurde hat man ja gesehen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 12:01:05
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.463.210 von Nerazzurri27 am 31.03.15 11:45:11Wo ist das Problem?

      Keiner will Ihn verkaufen!

      Wenn aber gehen will ist das auch ok,
      weil bei Hummels faire Abnehmer im Gespräch sind.

      Deshalb wurde ja geschrieben, dass man Götze - Hummels nicht vergleichen kann....
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 12:42:41
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.462.901 von Meister2012 am 31.03.15 11:21:24
      Zitat von Meister2012: Hummels ist nicht Götze.....

      ....hat sich auch schon öfters von dessen Verhalten distanziert.


      ja verbal, bin gespannt, wann der nächste Schritt folgt ...
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 15:34:27
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von Freibauer: Wenn Gündogan Signal von Barca bekommt sie nehmen ihn 2016/17 (Transfersperre) - wird er noch mal ein-zwei Jahr verlängern und dann für 25 Mio.€ plus wechseln...

      Bei Hummels denke ich, das der Verein bei 40 Mio.€ plus kaum widerstehen wird.
      Klar ist natürlich das Kloppo alle behalten will - und darauf pocht erstmal Saisonende abzuwarten.


      ernsthaft?

      sein vertrag läuft nächste saison aus und watzke will ihn diese saison verkaufen, wenn er nicht verlängert...
      sollte barca ihn nach der nächsten saison wollen, lässt er seinen vertrag auslaufen, kassiert ~10mios handgeld und entsprechendes gehalt bei barca.

      wieso sollte er da auf die idiotische idee kommen seinen vertrag zu verlängern???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 15:40:10
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.465.634 von Nerazzurri27 am 31.03.15 15:34:27Lies doch den Beitrag #649

      Sowas ala Lewandowski wird jetzt ausgeschlossen :laugh::laugh::laugh:

      Man glaubt doch immer noch daß die Spieler mit dem BVB verheiratet sind.
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 17:27:42
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.465.634 von Nerazzurri27 am 31.03.15 15:34:27weil eine vvl beim bvb ihm bereits jetzt höheres gehalt bringen würde, statt auf die 10 mio handgeld zu zocken. damit würde er sich absichern, falls es einne persönlichen rückschlag gibt.

      und wenn die formkurve weiterhin nach oben zeigt, wäre für ihn das barcaszenario mit erhöhtem gehalt immer noch möglich.

      warum soll das so sehr idiotisch sein?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 17:40:44
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.466.981 von ellute79 am 31.03.15 17:27:42
      Zitat von ellute79: weil eine vvl beim bvb ihm bereits jetzt höheres gehalt bringen würde, statt auf die 10 mio handgeld zu zocken. damit würde er sich absichern, falls es einne persönlichen rückschlag gibt.

      und wenn die formkurve weiterhin nach oben zeigt, wäre für ihn das barcaszenario mit erhöhtem gehalt immer noch möglich.

      warum soll das so sehr idiotisch sein?


      Mehr Geld bekommt er von watzke doch eh, siehe lewa...

      Wenn barca ihm wie Freibayer meinte die zusagen für 2016 gibt, kann ja nichts passieren...

      Es ging mir nur darum - wenn barca "Vorvertrag", dann verlängern beim BVB nicht wirklich sinnvoll.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 17:51:52
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.467.134 von Nerazzurri27 am 31.03.15 17:40:44also ich halte es eher für idiotisch, davon auszugehen, dass gerade barca in nächster zeit unerlaubte vorverträge macht.

      freibauer hat lediglich geschrieben, falls "Signal bekommt".

      die sicheren 10 mio handgeld und vorvertrag hast du konstruiert...

      aber du hast natürlich völlig richtig erkannt: vorvertrag und vertragsverlängerung wären eine sehr, sehr idiotische idee
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 18:13:19
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.460.288 von WarrenBuffetGraham am 31.03.15 00:54:44
      Zitat von WarrenBuffetGraham:
      Zitat von jambam1: Aus dem Beitrag spricht viel Sympathie für den BVB.

      Ich habe mir die vorgestellten Stadien angeschaut und bin am Schluss dann doch etwas erstaunt darüber, dass man das Dortmunder Stadion auf die Nr. 1 gesetzt hat. Ich meine, es wirkt etwas sehr einfach gegen die anderen Stadien.



      Das wichtigste für mich als BVB-Aktionär ist, dass die Fans das Stadion lieben und noch wichtiger, dass das Stadion nahezu immer ausverkauft ist.
      Das Stadion ist eine solide Cash-Cow, da braucht man nichts zu verändern oder abzureißen.
      Zudem fühlen sich auch die Spieler ganz wohl in dem Stadion.

      Und auch der eine oder andere Engländer besucht ganz gerne die Spiele im Signal-Iduna-Park.
      http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44319-Wickede…



      Daran habe ich überhaupt keinen Zweifel. Auch am kommenden Samstag werden die Bayern es schwer haben gegen "die gelbe Wand". Ich kann mir gut vorstellen, dass diese einen Torjäger beeindruckt.

      Aber mit der Immobilie als solche hat es jetzt nichts zu tun.
      Kann natürlich sein, dass ein Forist sich über die Lobhudelei im anderen Thread geärgert hat und deshalb so kritisch über den baulichen Zustand des Stadions berichtete.
      Oder dies im übertragenen Sinne auf Immobile gemünzt war.

      Letztendlich kann das nur ein Besucher vor Ort wissen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 18:40:47
      Beitrag Nr. 665 ()
      Die gelbe wand beeindruckt leider am meisten die blinden Schiri...
      Da werden dann mal beide glubscher zugedrückt um noch gesund aus dem Stadion zu kommen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 21:10:52
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.467.737 von Nerazzurri27 am 31.03.15 18:40:47Naja, es geht offensichtlich um eine Fussballaktie. Kein Wunder, dass so viel Blinde bei der Bewertung scheitern und dann durchdrehen.
      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 10:16:35
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von halbgott: "BlackRock zockt ausnahmsweise mal nicht, sondern organisiert Verkäufe im Auftrag von Klienten, die sich noch nicht outen wollen. Deshalb kein Rückkauf, kein short-squeeze"

      Das ist eine nicht belegbare Falschaussage, die durch Wiederholen nicht wahrer wird. Es handelt sich bei den Leerverkäufen von BlackRock nicht um eine abstruse Verschwörung, sondern sehr simpel um das, was es ist: Leerverkäufe.

      Diese wurden vermutlich nach dem Spiel gegen Augsburg angefangen, wo die Abstiegsgefahr sehr greifbar war und gleichzeitig die Umsätze ungewöhnlich hoch waren. Beweisbar ist das natürlich nicht, aber plausibel. Eine Abstiegsgefahr, die noch etwas länger angedauert hätte, hätte durchaus sehr negativ für den Aktienkurs sein können, vier Siege hintereinander nach dem Spiel gegen Augsburg waren in dem Moment nicht zu erwarten.

      Wie auch immer, die Leerverkäufe wurden später meldepflichtig, nun ist es offiziell und keine Spekulation. Diese Leerverkäufe müssen gedeckt werden, daß diessehr wahrscheinlich zu steigenden Kursen führen wird, ist das wahrscheinliche Szenario, wie immer in so einem Fall.


      wenigstens wird deine nicht belegbare falschaussage durch wiederholen glaubwürdiger...

      oder hast du belege dafür, dass nach dem augsburg spiel angefangen wurde...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 10:59:03
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.482.932 von Nerazzurri27 am 02.04.15 10:16:35
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: Diese wurden vermutlich nach dem Spiel gegen Augsburg angefangen, wo die Abstiegsgefahr sehr greifbar war und gleichzeitig die Umsätze ungewöhnlich hoch waren. Beweisbar ist das natürlich nicht, aber plausibel. Eine Abstiegsgefahr, die noch etwas länger angedauert hätte, hätte durchaus sehr negativ für den Aktienkurs sein können, vier Siege hintereinander nach dem Spiel gegen Augsburg waren in dem Moment nicht zu erwarten.

      Wie auch immer, die Leerverkäufe wurden später meldepflichtig, nun ist es offiziell und keine Spekulation. Diese Leerverkäufe müssen gedeckt werden, daß diessehr wahrscheinlich zu steigenden Kursen führen wird, ist das wahrscheinliche Szenario, wie immer in so einem Fall.


      wenigstens wird deine nicht belegbare falschaussage durch wiederholen glaubwürdiger...

      oder hast du belege dafür, dass nach dem augsburg spiel angefangen wurde...


      Ich mache hier keine Falschaussage und habe es extra für Dich fett markiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 11:32:37
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.483.379 von halbgott am 02.04.15 10:59:03
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      wenigstens wird deine nicht belegbare falschaussage durch wiederholen glaubwürdiger...

      oder hast du belege dafür, dass nach dem augsburg spiel angefangen wurde...


      Ich mache hier keine Falschaussage und habe es extra für Dich fett markiert.


      'Meine Meinung dazu... ;)
      (in rot)'


      aber wenn schrotkugel seine meinung zu etwas sagt ist es eine unbelegbare falschaussage...
      klingt für mich iditoisch kann man extram ganz und garnicht anders sagen...


      und weil du so geil auf die board-regeln bist.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      was du hier treibst ist natürlich völlig einzigartig nicht seine meinung aufzwingen...
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 11:39:50
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von schrotkugel: Junge, Junge...:rolleyes:

      Dass meine Meinung für dich ein Argernis ist mag ja sein, geht mir aber am A... vorbei. Du wirst mir weder einen Maukorb verpassen noch mich zensieren.

      Du reitest da ein ziemlich totes Pferd...:laugh:


      mal schauen wann er dich ausblendet und alle verbietet dich zu zitieren...

      aber geshortet wird seit dem augsburg spiel, darf natürlich ohne jegliche beweise zigfach wiederholt werden.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 14:08:12
      Beitrag Nr. 671 ()
      Soll man diese Fakten als unsympathisch oder einfach als unprofessionell bezeichnen ?

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-und-f…

      Auf jeden Fall muss sich der BVB in der Akquise neuer Spieler verbessern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 14:16:06
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.485.233 von jambam1 am 02.04.15 14:08:12Übrigens befindet sich eine Kommentarfunktion am Ende des Artikels, die fleissig genutzt wurde und interessante Meinungen beinhalten.
      Im Gegensatz zum WO-Forum, wo immer dieselben 5 schreiben. Das ist mehr ein Pfeifen im Walde als ein Meinungsaustausch.
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 14:33:35
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.469.069 von jambam1 am 31.03.15 21:10:52
      Zitat von jambam1: Naja, es geht offensichtlich um eine Fussballaktie. Kein Wunder, dass so viel Blinde bei der Bewertung scheitern und dann durchdrehen.
      ;)


      Ich habe mir heute, da man an diesem Tag eh nicht viel machen kann mal die Mühe gemacht und mir sämtliche Userdaten mal angesehen. Mittlerweile wundert mich da gar ncihts mehr. Ein Grossteil der pausenlos schreibenden Zunft im Hauptthread schreibt nur dort und noch dazu in den ganzen anderen BVB-Threads die es hier gibt.

      Heisst für mich im Umkehrschluss, 1 Aktiendepot = 1 Aktie oder auch 2 Aktiendepots = 1 Aktie.

      Denn ansonsten würde man doch auch in anderen Aktienthreads schreiben von denen man Aktien hält. Zumindest ist das bei mir bzw. auch meinen Freunden und Bekannten hier so.

      Oder ganz einfach gesagt: Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr, dass dort einige am durchdrehen sind wenn ein User etwas negatives über die BVB-Aktie schreibt bzw. mal kritisch die Aktie betrachtet.

      Wünsche allen ein frohes Osterfest, egal ob mit oder ohne BVB-Aktien.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 14:38:05
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.492.571 von 1erhart am 03.04.15 14:33:35Frohe Ostern aus deiner alten Heimat 1erhart :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 15:13:08
      Beitrag Nr. 675 ()
      Schweizer Eishockey Trainer geht auf Klopp los

      Die Schweizer Trainer-Ikone: „Letztlich muss jeder selber lernen zu verlieren, aber auch lernen zu gewinnen, ohne dabei abzuheben. Schauen Sie das Beispiel des Dortmund-Trainers Jürgen Klopp an: Er ließ seine Mannschaft so großartig spielen. Dann wurde er größer als sein Team. Dass die Spieler davon früher oder später die Schnauze voll haben, ist absehbar.“

      http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/heftige-krit…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 15:27:02
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.492.589 von HW68 am 03.04.15 14:38:05
      Dasselbe an den Rain zurück.
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 15:53:15
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.492.781 von c.v.th.w. am 03.04.15 15:13:08
      Zitat von c.v.th.w.: Schweizer Eishockey Trainer geht auf Klopp los

      Die Schweizer Trainer-Ikone: „Letztlich muss jeder selber lernen zu verlieren, aber auch lernen zu gewinnen, ohne dabei abzuheben. Schauen Sie das Beispiel des Dortmund-Trainers Jürgen Klopp an: Er ließ seine Mannschaft so großartig spielen. Dann wurde er größer als sein Team. Dass die Spieler davon früher oder später die Schnauze voll haben, ist absehbar.“

      http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/heftige-krit…


      die deutsche presse wird auch noch aufhören den typ als sympathisch darzustellen...

      schaaf war auch mal ganz toll und heute interessiert sich für den außerhalb von Frankfurt kein mensch mehr...
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 16:04:52
      Beitrag Nr. 678 ()
      Großkreutz: Amateure statt Topspiel gegen Bayern !!!

      Weltmeister Kevin Großkreutz wird an diesem Wochenende nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback bei Borussia Dortmund geben. Allerdings wird der 26-Jährige nicht im Topspiel des 27. Spieltags gegen den FC Bayern München auf dem Rasen stehen, sondern in der 3. Liga mit den abstiegsbedrohten Amateuren bei den Stuttgarter Kickers antreten. Grund dafür ist, dass Großkreutz nach seinem Muskelbündelriss noch nicht wieder die Fitness für die Bundesliga hat.

      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73522640…
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 15:03:00
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von Meister2012: Das ist doch veritabler Unsinn,
      was du hier seit Wochen über Klopp vom Stapel lässt.

      Dann noch das CL-Finale 2013 als Benchmark zu nehmen, ist der nächste grobe Unsinn.
      2012/13 hat man jede Menge Grottenspiele in der der Liga....
      25 Punkte Rückstand auf Bayern !!
      Ziemlich arrogante großkotzige Einschätzung (Überschätzung) von London 2013.

      ...und seither hat Klopp alles falsch gemacht, was man überhaupt nur falsch machen kann...

      Der Hammer ist dann:

      Klopp muss dringendst weg,
      vorgeschlagen wird dann Favre, der gerade bei BMG verlängert hat. Also keiner !!


      Mal wieder schön wie der echte Dortmunder im pusherthread andere persönlich anwachsen darf...

      Aber darf sein gottkönig klopp ja auch ständig...
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 15:52:37
      Beitrag Nr. 680 ()
      Hat das Stadion von Dortmund auch ein Dach ?

      Oder sind die fein raus ?

      Bei uns im Südwesten regnet es leicht, aber ständig.
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 19:24:24
      Beitrag Nr. 681 ()
      wenn klopp bei Bakalorz rot fordert was war dann die Körperverletzung von blaschikotzky???

      wie immer Dortmund gegen gute Mannschaften nur am tretten, schmelzer völlig überfordert tritt auch mal wieder umsich...
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 20:42:27
      Beitrag Nr. 682 ()
      jaja hummels Bayern war nicht besser...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.15 14:10:11
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.496.735 von Nerazzurri27 am 04.04.15 20:42:27Hummels hätte es besser machen müssen. :p

      Reus mit den einzigen zwei Torchancen und beide sind nicht rein.
      Wobei der Freistoß wirklich klasse war. Da hätte er ein Tor verdient gehabt. 20 cm kürzer und Neuer hätte ihn auch nicht mit der gezeigten Weltklasse-Reaktion raushalten können.

      Und dann steht Alonso dem Auba aufm Fuss. Wäre ein klarer Elfmeter gewesen, wenn der Schiedsrichter näher dabei ist.

      Also 2 : 1 für den BVB ... eigentlich.

      Schade. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.15 16:59:28
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.498.385 von jambam1 am 05.04.15 14:10:11
      Zitat von jambam1: Hummels hätte es besser machen müssen. :p

      Reus mit den einzigen zwei Torchancen und beide sind nicht rein.
      Wobei der Freistoß wirklich klasse war. Da hätte er ein Tor verdient gehabt. 20 cm kürzer und Neuer hätte ihn auch nicht mit der gezeigten Weltklasse-Reaktion raushalten können.

      Und dann steht Alonso dem Auba aufm Fuss. Wäre ein klarer Elfmeter gewesen, wenn der Schiedsrichter näher dabei ist.

      Also 2 : 1 für den BVB ... eigentlich.

      Schade. :cool:


      jaja, der Schiri ist schuld. wie immer, wenn klopp verliert.

      dann muss erstmal jakub 'bakaloroz' błaszczykowski vom platz fliegen...
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 08:02:13
      Beitrag Nr. 685 ()
      An den Schiri habe ich dabei gar nicht gedacht.

      Ist ja wohl Konsens, dass er den Fusstreter nicht sehen konnte.

      Und Reus hat einen Klasse-Freistoss geliefert, aber leider eine Kleinigkeit zu lang.


      Ich fühle ich nicht wohl dabei, Kloppo jetzt rauszuschmeissen. Die Bayern wechseln, wenn es am schönsten ist. Das sollte der BVB auch mal durchziehen.

      Soviel Taktikvarianten gibt es allerdings nicht, tikitaka, hinten reinstehen und vorne stürmen ... :p

      Wenn das Spiel mal am laufen ist, dann geht sowieso alles durcheinander, ausser beim Abseits.

      Was mir konkret bei Kloppo nicht einleuchtet, war seine Ablehnung von Mandzukic. Stattdessen kamen Fehleinkäufe. Das sollte man sich genauestens hinterfragen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 09:40:23
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.499.831 von jambam1 am 06.04.15 08:02:13
      Zitat von jambam1: Was mir konkret bei Kloppo nicht einleuchtet, war seine Ablehnung von Mandzukic. Stattdessen kamen Fehleinkäufe. Das sollte man sich genauestens hinterfragen.


      ganz einfach, die würde sich vorher die Hand abhacken bevor sie beim Erzrivalen Bayern einen Spieler kaufen!
      Dann könnten sie nicht mehr vom schwächen und wildern jammern.

      Da nehmen Kloppo und Watzke lieber eine sportliche Schwächung in Kauf :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 09:46:18
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.500.107 von HW68 am 06.04.15 09:40:23
      Habe gestern Blickpunkt Sport angeschaut. Calmund war als Gast da, und es ging auch um das wegkaufen von Spielern, damals mit Ze Roberto, Sergio, Jorhinho und wer auch noch.

      Und da hat er ganz einfach gesagt, und das ist was wir ja auch immer sagen.
      Bayern kauft halt die besten und schwächt uns, in diesem Fall Leverkusen.
      Und wir machen doch das gleiche mit den anderen Vereinen.

      Nur der BVB schwächt ja niemanden.

      Gladbach = Reus
      Bremen = Sokratis
      Freiburg = Ginter
      Berlin = Ramos
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 12:40:37
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.500.137 von 1erhart am 06.04.15 09:46:18
      Zitat von 1erhart: Habe gestern Blickpunkt Sport angeschaut. Calmund war als Gast da, und es ging auch um das wegkaufen von Spielern, damals mit Ze Roberto, Sergio, Jorhinho und wer auch noch.

      Und da hat er ganz einfach gesagt, und das ist was wir ja auch immer sagen.
      Bayern kauft halt die besten und schwächt uns, in diesem Fall Leverkusen.
      Und wir machen doch das gleiche mit den anderen Vereinen.

      Nur der BVB schwächt ja niemanden.

      Gladbach = Reus
      Bremen = Sokratis
      Freiburg = Ginter
      Berlin = Ramos


      bei Gladbach ist man noch an kruse dran und bei Sokratis hat man Leverkusen gleich mit geschwächt die mit ihm einig waren.

      kampl wollte man Leverkusen auch schwächen, aber da hat bayer wohl glück gehabt. der ösi stümper ist wohl maximal 8 mios wert und keine 12...
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 13:51:23
      Beitrag Nr. 689 ()
      Und das Schlimmste ist, dass man die Spieler auch noch mit Geld dazu zwingt, ihre Vereine zu schwächen.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 13:58:38
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.500.107 von HW68 am 06.04.15 09:40:23
      Zitat von HW68: ganz einfach, die würde sich vorher die Hand abhacken bevor sie beim Erzrivalen Bayern einen Spieler kaufen!
      Dann könnten sie nicht mehr vom schwächen und wildern jammern.

      Da nehmen Kloppo und Watzke lieber eine sportliche Schwächung in Kauf :laugh:


      Die entscheidenden FCB-Spieler könnte sich der BVB gar nicht leisten.

      Insofern ist Stolz der beste Grund, dort keine wegzukaufen. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 09:04:11
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.501.463 von jambam1 am 06.04.15 13:58:38
      Zitat von jambam1:
      Zitat von HW68: ganz einfach, die würde sich vorher die Hand abhacken bevor sie beim Erzrivalen Bayern einen Spieler kaufen!
      Dann könnten sie nicht mehr vom schwächen und wildern jammern.

      Da nehmen Kloppo und Watzke lieber eine sportliche Schwächung in Kauf :laugh:


      Die entscheidenden FCB-Spieler könnte sich der BVB gar nicht leisten.

      Insofern ist Stolz der beste Grund, dort keine wegzukaufen. :laugh:


      oder man tut so als wäre mandzukic nicht charakterlich einwandfrei genug...

      warum reus nicht in jedem spiel mindestens eine gelbe wegen reklamieren bekommt liegt wohl auch nur an der trikot farbe.
      gegen bayern hat der auch wie immer mehr mit dem schiri gesprochen oder auf dem boden gelegen als fussball gespielt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 10:58:38
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.505.234 von Nerazzurri27 am 07.04.15 09:04:11
      Zitat von Nerazzurri27: oder man tut so als wäre mandzukic nicht charakterlich einwandfrei genug...

      ja, stimmt tatsächlich. Da sollte man besser bei anderen Spielern hinschauen.


      ...

      Mir ist ein Rätsel, was an Reus so toll sein soll. Es war halt schlau und lukrativ, bei Dortmund zu bleiben. Ob das ein Bekenntnis war möchte ich bezweifeln. Man hat es zu seinen Gunsten so ausgelegt, weil andere schon gegangen sind.
      Reus kann froh sein, im Duett mit Auba zu spielen, sonst wäre er bei Toren kaum im Gespräch.

      und die Sache mit dem Führerschein und dem Supermann-Gedöns ist Kinderkram. Ein Führungsspieler wird er jedenfalls nie.
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 08:40:53
      Beitrag Nr. 693 ()
      Zitat von ave: Übrigens Schiri-Leistung: Im anderen Viertelfinale gibt der Schiri einen zweifelhaften Elfer, der zum 1:0 und zum HF reicht, den klaren Elfer verweigert er aber. Da ist Schirikritik extrem angesagt, da Geld wieder gg Underdogs bevorzugt wird.


      und nach dortmund wurde der betrüger vom stuttgart spiel geschickt.
      der hätte doch im notfall alles getan damit geld weiterkommt...
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 12:26:30
      Beitrag Nr. 694 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von halbgott: übliches gepushe...


      Die Leerverkaufsposition ist richtig fett, weil über 2% vom Freefloat bei einer so winzig kleinen Aktie eben sehr viel ist. TUI oder Wacker Chemie haben eine Marktkapitalisierung von 9, bzw. 5 Milliarden, das kann man überhaupt nicht vergleichen.


      Zitat von Der Tscheche: Also ich finde, die Leerverkaufsgeschichte wird hier regelmäßig ziemlich überbewertet für eine gemeldete Quote von gerade mal 1,51%.

      Ich war jedenfalls schon in Aktien investiert, bei denen es mir deutlich mehr Sinn zu machen schien, bei der Leerverkaufsquote von "richtig fett" zu sprechen (z.B. Tui, Wacker Chemie vor wenigen Jahren).

      Von "richtig fett" sollte man auch in diesem Fall vielleicht doch erst so ab 3% sprechen würde ICH sagen (auch wenn es dann beim Free Float dementsprechend mehr ist, schon klar und auch wenn die Umsätze bei der BVB-Aktie im Moment eher niedrig sind, schon klar).


      wie kommst du auf wacker oder TUI???

      hast du ausversehen 'Der Tscheche' eingeblendet???

      wollte noch wetten, dass von gott persönlich eine antwort auf den nicht bizar unfassbar einzigartigen text vom tschechen kommt...

      und schreib mir ja nicht vor hier irgendwen nicht mehr zu zitieren...
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 12:26:22
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von trefrt: jeder der halbgott der Lüge überführt darf ihn nicht mehr ansprechen also schön aufpassen lach..
      Sorry liebe Admins.. aber vielleicht helft ihr diesem Menschen mal und schickt ihn zum Arzt..
      Es kann nicht sein dass hier jemand - egal wie viel Mühe er sich auch darüber hinaus zum Thema gibt - hier in seiner Scheinwelt lebt und sich einen zusammenlügt und sobald das auffällt euch admins dermassen lange auf den Senkel geht bis ihr die Beiträge löscht.. das ist doch sinnfrei..


      der hat schon ein ganz gewaltiges problem kann man garnicht anders sagen.
      leider hat er aber wohl einen freifahrtsschein in seinem thread, wie auch der rest der bvb-'fans'.
      da werden dann lieber alle die nicht bizar völlig einzgartig extrem positiv posten so lange gemeldet bis sie gesperrt werden...

      wüsste nur gern ob er jetzt bei 110% depotanteil ist...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 12:54:40
      Beitrag Nr. 696 ()
      Angeblich finden grad Verhandlungen mit Gündogan statt. Das Angebot des BVB über 6,5 Mio pro Jahr bis 2019 hat ihn noch nicht überzeugt und er schaut sich weiter um.

      Hat wohl die Bodenhaftung verloren, der Junge.

      Ablösesumme 20 Mio.
      Atletico Madrid ist angeblich wegen der Verletzungsanfälligkeit zurückhaltend.

      Wenn Gündogan 20 Mio kosten soll, was will man dann für Aubameyang haben ?
      Der ist nun wirklich mehr wert als G.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:11:11
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.535.912 von jambam1 am 10.04.15 12:54:40Nein, 6,5 Mio. reichen aber auch wirklich nicht. Die wollen jetzt alle ihre 10 Mios haben wie der Reus. Hummels wird es auch nicht drunter machen. Dividende adé. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:23:31
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.536.125 von DerStrohmann am 10.04.15 13:11:11Wenn diese Verhandlungsdaten stimmen, würde ich ihn gleich rausschmeissen ... sobald sich ein Käufer findet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:28:34
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.536.290 von jambam1 am 10.04.15 13:23:31Genau, alle rausschmeißen. Ist diese Mannschaft noch die richtige für Jürgen Kloppo Kloppissimo Klopp? Ab in die Regionalliga und wieder neu aufbauen den Mythos. Aber vorher noch einen Rekordgewinn wegen der bizarr krass einzigartigen Transfererlöse. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 15:31:01
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.535.609 von Nerazzurri27 am 10.04.15 12:26:22
      Ist das heute wieder lustig im BVB-Thread

      Andere verdienen sich eine goldene Nase, was in den letzten Monaten nicht einmal schwer war und die 1 Depotaktionäre hängen immer noch irgendwo in der Gegend rum.

      Jetzt soll man die Fans schon mit Freibier und Bratwurst ködern wenn sie 100 Aktien vom BVB kaufen, aber nur mit langfristiger Haltedauer. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:08:54
      Beitrag Nr. 701 ()
      Belegschaftsaktionäre bei Bayer oder Basf haben zum eigenen Schaden über JAHRZEHNTE ihre Papiere abgegeben....
      Jetztz liegen alle im Ausland--und dafür gibts Weich€ auf dem Konto..
      Und Fordeerungen gegen italien Griechenland und Dummbanken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:13:57
      Beitrag Nr. 702 ()
      Freibierbauer mit den harten BVB-Aktien im Depot. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:14:10
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.538.063 von Freibauer am 10.04.15 16:08:54
      Und die haben dann kein Freibier und Bratwurst erhalten, sondern ein paar Packungen Aspirin. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:37:57
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.537.685 von 1erhart am 10.04.15 15:31:01vielleicht solltest du nicht jeden hier in sachen goldene nase einschließen.

      man liest in deinem unmitellbaren anti-bvb-kreisen von -42 und hohen verlusten bei explorern.

      abgesehen davon finde ich derartige schadenfreude furchtbar...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:39:53
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.538.438 von ellute79 am 10.04.15 16:37:57
      Auch lesen bildet, dss mit -42 hat doch mit mir nichts zu tun.

      Meine Depots bilden seit längerem jeden Tag ein ATH aus, alleine heute insgesamt plus 4 %

      Also vorsichtig mit solchen falschen Aussagen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:58:44
      Beitrag Nr. 706 ()
      nein, da hast du mich falsch verstanden.

      im jüngsten beitragsverlauf hier macht man sich über den bvb-thread, konkret über freibauers schrägen denkansatz lustig.

      das kann man ja machen, nun gut.

      aber dein hinweis "es ist nicht einmal schwer in den letzten monaten sich ne goldene anse zu verdienen" passt dann nicht in den kontext, dass du hier heute mit strohmann entsprechende "sachbeiträge" produzierst (-42 bezieht sich auf dessen performance) - und explorer-verluste war ebenfalls nicht auf dich bezogen, sondern betrifft nen anderen ähnlich einseitig gegen den bvb hetzenden user hier.

      und was das lesen angeht - wo habe ich mich denn auf deine performance bezogen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 17:07:21
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.538.642 von ellute79 am 10.04.15 16:58:44
      Dann solltest du etwas klarer schreiben, wenn ich eine direkte Antwort gebe dann meine ich auch den persönlich und nicht den einen und auch nicht den anderen.

      Und glaube mir was ich mir schon von vielen Usern anhören habe müssen das ging auch auf keine Kuhhaut sozusagen. Da warst du wahrscheinlich noch gar nicht im BVB-Thread.

      Wie ich Anfang 2012 angepöbelt wurde im BVB-Thread das wirst du zum Teil gar nicht glauben, man spottete sogar über meinen Nicknamen obwohl es sogar mein echter ist, ausser der Zahl natürlich, aber das hatte einen anderen Grund.

      Da bin ich dagegen ein harmloser Waisenknabe, glaube es mir.

      Was mittlerweile einige der 1-Aktiendepot User schreiben ist nur noch grotesk.

      Und da gehört zumindest der -42%, der halbe Gott, der Ostpreusse (aus meiner Sicht) und noch ein paar gar nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 18:46:36
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Der Tscheche: Benatia fällt 2-4 Wochen aus. Die Seuche der Bayern zur Zeit ist ja echt oberkrass.

      Noch 1-2 Verletzte Stützen wie Boateng oder Müller und es würde meiner Meinung nach sogar noch in der Meisterschaft spannend werden, wenn sich Wolfsburg keine Blöße gibt.

      Das ist der Hammer, wie die gebeutelt werden zur Zeit und das bei DEM Programm bis zum Pokal-Halbfinale.


      Mach dich nicht lächerlich !!!
      Wolfsburg spielt auch Englische Wochen....und hat das schwerere Programm.
      Was soll da in der Meisterschaft noch spannend werden ?

      Oberkrass ist legiglich die Bevorzugung der Bayern durch die Schiedsrichter,
      wenn man für ein Stürmerfoul ELFMETER bekommt, (Lewandowski/Hannover),
      oder ein Fussdrauftreten 14 m rechtwinklig vor dem Tor vom SR als Grauzone tituliert wird,
      zwingend ROT für Thiago nach Kamikazeauftritt mit 2 Spiele Mindestsperre ausbleibt
      und damit spielentscheidendentes Weiterspielen erlaubt wird.


      jaja Bayern Bonus...

      sag doch mal zur 100% roten für kuba bakerlorz was...
      oder zur der lächerlichen aktion sahin in Stuttgart nicht rot zu geben...
      oder zur fragwürdigen gelb roten für bittencourt, nach der wiederwärtigen Schauspiel einlage von kehl...

      aber in euerer Traumwelt wird eben nur Bayern bevorzugt.

      gegen 96 hätte es vor dem Elfmeter an lewa einen klaren Elfmeter nach foul an robben gegeben müssen. aber das schweigt die presse wieder tot.

      aber finde auch thiago war zwingend rot und mindestens 2 spiele sperre.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 20:37:16
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.538.642 von ellute79 am 10.04.15 16:58:44
      Zitat von ellute79: nein, da hast du mich falsch verstanden.

      im jüngsten beitragsverlauf hier macht man sich über den bvb-thread, konkret über freibauers schrägen denkansatz lustig.

      das kann man ja machen, nun gut.

      aber dein hinweis "es ist nicht einmal schwer in den letzten monaten sich ne goldene anse zu verdienen" passt dann nicht in den kontext, dass du hier heute mit strohmann entsprechende "sachbeiträge" produzierst (-42 bezieht sich auf dessen performance) - und explorer-verluste war ebenfalls nicht auf dich bezogen, sondern betrifft nen anderen ähnlich einseitig gegen den bvb hetzenden user hier.

      und was das lesen angeht - wo habe ich mich denn auf deine performance bezogen?


      ellute du Neidhammel

      kannst es wohl nicht ertragen, dass ich einen niedrigeren EK bei BVB-Aktien habe als du und nur aus Spaß und Antisympatie BVB Aktien besitze!

      Mit meinen Explorerverlusten kann du mich nicht ärgern, weil wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen das ich nur noch mit meinen frühren Gewinnen zocke.

      Wenn ich alles verzockt habe (und das war nicht wenig) höre ich mit Börse auf (außer meinen BVB Aktien :D ) und glaub mir das nehme ich gerne in Kauf.

      Es gibt wichtigeres als Börse und das scheiß Geld!

      so und nun kannst du wieder auf alles neidisch sein, was mehr Geld, besser spielt, besser wirtschaftet, im schöneren Bundesland wohnt und und und .... als du:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 17:43:26
      Beitrag Nr. 710 ()
      bevor der niewieder-meister wieder was von Bayern Bonus lallt.

      vorm 1:0 hätte es einen klaren Elfmeter für Bayern geben müssen
      das 2:0 war niemals abseits, der ball kam klar vom Frankfurter

      aber die presse wird schon wieder alles dafür tun, damit der Dortmund-'fan' denkt Bayern wurde bevorteilt...
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 10:22:07
      Beitrag Nr. 711 ()
      Wie man von berufenen "Investoren" lesen kann, sollte es möglich sein, in den nächsten drei Spielen sieben Punkte zu holen.

      So ähnlich wurde schon unermüdlich am Anfang der Saison argumentiert: bloss drei Spiele gewinnen und wir sind schon wieder in der EL oder sogar CL.

      Mal sehen, ob es dieses mal besser läuft.

      Erster Gegner wird Paderborn sein und ich wette, die rennen sich die Seele aus dem Leib.

      Ob dieser Sieg ein sicherer ist wage ich zu bezweifeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 10:40:13
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.256 von jambam1 am 13.04.15 10:22:07
      Zitat von jambam1: Wie man von berufenen "Investoren" lesen kann, sollte es möglich sein, in den nächsten drei Spielen sieben Punkte zu holen.

      So ähnlich wurde schon unermüdlich am Anfang der Saison argumentiert: bloss drei Spiele gewinnen und wir sind schon wieder in der EL oder sogar CL.

      Mal sehen, ob es dieses mal besser läuft.

      Erster Gegner wird Paderborn sein und ich wette, die rennen sich die Seele aus dem Leib.

      Ob dieser Sieg ein sicherer ist wage ich zu bezweifeln.


      ich frag mich ob es halbgott gut fand, dass man gegen gladbach nach dem 1:0 genauso wie gegen juva abgeschenkt hat.

      jetzt kommen ja die wichtigen abstiegsspiele...
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 10:50:20
      Beitrag Nr. 713 ()
      Bla bla . Paderborn wird 3:0 oder 4:0 geschlagen - und dann ist Ruhe..
      Kein Spieler will was anderes - und die werden bis zu Umfallen kämpfen...

      Zudem hat man eine ganze Woche zum Ausruhen..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 10:57:12
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.481 von Freibauer am 13.04.15 10:50:20
      Ja die fallen ja oft schon in der 1.Minute um vor lauter kämpfen, das Problem ist dann aber immer ein Gegentor.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 12:34:29
      Beitrag Nr. 715 ()
      Die Überraschung in dieser Saison ist Aubameyang.

      Er wird woanders sogar als Lewa-Nachfolger bezeichnet.

      Bloss fehlt ihm das erfolgsreiche Zusammenspiel, wenn Reus nicht da ist. Umgekehrt gilt das auch.

      Kloppo hätte es inzwischen merken können. Mich hat's schon gewundert, dass er Auba als einsame Spitze einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 14:28:27
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.550 von 1erhart am 13.04.15 10:57:12Tja, grad schaut man noch, ob die Schnürsenkel zu sind und schon hat der Gegner eine Bude gemacht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 14:54:26
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.550 von 1erhart am 13.04.15 10:57:12
      Zitat von 1erhart: Ja die fallen ja oft schon in der 1.Minute um vor lauter kämpfen, das Problem ist dann aber immer ein Gegentor.


      wahrscheinlich sind alle noch so gernevt von klopps ansprache, dass man jetzt schon dreimal in der ersten minute ein gegentor kassiert.

      dann noch die völlig einzigartig bizar schlechte bilanz von nur einem oder sinds mittlerweile doch schon zwei - siegen nach rückstand.

      aber nein extrem krass kann man ganz und garnicht anders sagen - am trainer liegts nicht...
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 10:48:12
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von c.v.th.w.: BVB: Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages


      Dortmund – Borussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp hat nach BILD-Informationen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Mehr gleich bei BILD.de


      würde erklären warum mini-klopp nicht zum haha sv geht...
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 10:49:40
      Beitrag Nr. 719 ()
      Klopp will nicht mehr ....

      Jürgen Klopp (47) will Borussia Dortmund im Sommer verlassen!

      BILD erfuhr: Der Coach bat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (55), ihn vorzeitig aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag zu entlassen. Klopp fühle sich nach sieben Jahren und drei Titeln (2x Meister, 1x Pokal-Sieger) ausgelaugt und wolle erst einmal eine Auszeit nehmen. Um danach in die englische Premiere League zu wechseln?

      http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-bi…
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 11:53:41
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von halbgott: Egal was passiert, es ist schlecht.

      Egal was passiert, es ist immer negativ.



      Egal was passiert, es ist bizar völlig einzigartig unfassbar gut.

      Egal was passiert, es ist immer krass unbeschreiblich kann man ganz und garnichts anders sagen positiv.


      hummels für 45mios hergeben ist natürlich viel geld, aber wer soll ihn dann ersetzen? man hat ja bisher gesehen was für großes geld für müll gekauft wurde...

      lewa behalten ist ja ok, aber man sollte dann spätestens im winter einen ersatz aufbauen und nicht mit ramos und immobile zwei neu stürmer kaufen und mit denen in die neue saison gehen. schwatzke hat ja selbst gesagt, man kann nur bei 70mio transfers erwarten, dass diese sofort einschlagen...

      aber du siehst ja nur die angebliche unterbewertung.
      wenn dortmund so weitermacht endet man im mittelfeld und kein schwein ausserhalb der echten wahren fans interessiert sich für das clübchen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 12:09:48
      Beitrag Nr. 721 ()
      Tuchel ist mir tatsächlich unsympathisch. Sollte er kommen, passt das hundertpro für mich in diesen Strang.

      Letztendlich wird er den Spielen auch kein besseres Platzverhalten beibringen können. Sie haben es auch bisher nicht umgesetzt. Kloppo und die Presse, einschliesslich der montäglichen 'Spieltaganalyse' haben oft genug auf Probleme hingewiesen, die durchaus individueller Natur waren.

      Es bleibt bloss das Duo Reus-Auba, um das herum neu aufgebaut werden kann.

      Kursziel ca. 3,30 - wie schon länger mehrfach gesagt.

      Jetzt klart sich jedenfalls auf, warum die Aktie seitwärts/abwärts gelaufen ist. Es war das Warten auf die Trainer-Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 12:46:25
      Beitrag Nr. 722 ()
      Kloppo noch vor 5 Monaten ....

      "Ich bin ganz oder gar nicht. Ich bin in diesem Moment Borussia Dortmund", sagte Klopp bei einer Veranstaltung in Frankfurt. So lange der Verein das auch wolle, stehe er komplett in der Verantwortung: "In guten wie in schlechten Zeiten."

      Klopp versprach allen Borussen-Fans, an den Lösungen zu arbeiten: "Deshalb stehe ich nicht zur Verfügung für Rücktritte oder Ähnliches."

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 13:26:37
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.568.354 von c.v.th.w. am 15.04.15 12:46:25Ich meine schon, dass er an Lösungen gearbeitet hat.

      Bloss haben die Spieler davon nicht genügend umgesetzt.

      Zum Beispiel wurden einige Szenen mit Hummels gezeigt, wo ich mich wirklich frage, warum er 40 Mio wert sein soll. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 14:26:15
      Beitrag Nr. 724 ()
      Bloss haben die Spieler davon nicht genügend umgesetzt.

      Sie trainieren ja auch nicht, wenn ich Klopps Worte richtig verstehe ... "Ich hatte keine Zeit, die Mannschaft zu informieren. Das wird aber gleich stattfinden."

      Was machen die eigentlich Vormittags bei dem Tabellenplatz ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 14:48:29
      Beitrag Nr. 725 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 14:53:40
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.569.272 von c.v.th.w. am 15.04.15 14:26:15
      Zitat von c.v.th.w.: Bloss haben die Spieler davon nicht genügend umgesetzt.

      Sie trainieren ja auch nicht, wenn ich Klopps Worte richtig verstehe ... "Ich hatte keine Zeit, die Mannschaft zu informieren. Das wird aber gleich stattfinden."

      Was machen die eigentlich Vormittags bei dem Tabellenplatz ???



      Die PK ist absolut korrekt.

      Wenn etwas durchsickert dann ist es auch wieder falsch, siehe HSV.

      Bei dieser Mannschaft hilft Training nicht mehr, die müsste allmählich wissen, wie man Fussball spielt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 15:53:44
      Beitrag Nr. 727 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von metzki: Tuchel hat bisher nur Mainz 05 trainiert. Hier hat er Plätze zwischen 5 und 13 erreicht. Verstehe gar nicht, warum er im Moment als der grosse Trainerguru gehandelt wird. Hat bisher noch nichts gerissen.


      Klopp hatte vorher nur Mainz 05 trainiert. Hier reichte es nur zur zweiten Liga.

      Noch Fragen??????


      erzähl hier keine lügen. klopp war mit mainz in der ersten liga.

      aber kann beim bizar völlig einzigartigen pushen schonmal vorkommen, dass man hier falschaussagen verbreitet um die wahl von tuchel als unfassbar positiv darzustellen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 18:26:20
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.570.193 von Nerazzurri27 am 15.04.15 15:53:44
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: ...

      Klopp hatte vorher nur Mainz 05 trainiert. Hier reichte es nur zur zweiten Liga.

      Noch Fragen??????


      erzähl hier keine lügen. klopp war mit mainz in der ersten liga.

      aber kann beim bizar völlig einzigartigen pushen schonmal vorkommen, dass man hier falschaussagen verbreitet um die wahl von tuchel als unfassbar positiv darzustellen...


      Ich zitiere Wikipedia:

      "In der Bundesligasaison 2006/07 stieg der 1. FSV Mainz 05 als Tabellensechzehnter wieder in die 2. Bundesliga ab.

      Im April 2008 kündigte Klopp an, im Fall des Nichtaufstiegs des 1. FSV Mainz 05 in die Bundesliga seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Am letzten Spieltag der Saison 2007/08 verpasste der Verein den Aufstieg in die Bundesliga knapp, sodass er seine Tätigkeit als Trainer in Mainz zum 30. Juni 2008 beendete."

      Er hat also Mainz verlassen, weil es mit denen unter Jürgen Klopp nur zur zweiten Liga reichte.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Klopp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 18:29:18
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.571.690 von halbgott am 15.04.15 18:26:20
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      erzähl hier keine lügen. klopp war mit mainz in der ersten liga.

      aber kann beim bizar völlig einzigartigen pushen schonmal vorkommen, dass man hier falschaussagen verbreitet um die wahl von tuchel als unfassbar positiv darzustellen...


      Ich zitiere Wikipedia:

      "In der Bundesligasaison 2006/07 stieg der 1. FSV Mainz 05 als Tabellensechzehnter wieder in die 2. Bundesliga ab.

      Im April 2008 kündigte Klopp an, im Fall des Nichtaufstiegs des 1. FSV Mainz 05 in die Bundesliga seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Am letzten Spieltag der Saison 2007/08 verpasste der Verein den Aufstieg in die Bundesliga knapp, sodass er seine Tätigkeit als Trainer in Mainz zum 30. Juni 2008 beendete."

      Er hat also Mainz verlassen, weil es mit denen unter Jürgen Klopp nur zur zweiten Liga reichte.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Klopp


      Daß er vorher auch in der ersten Bundesliga die Mainzer trainiert hatte, tut dabei nichts zur Sache, wäre er mit den Mainzern nach zwei Jahren wieder aufgestiegen, wäre er nicht Trainer von Borussia Dortmund geworden. Es reichte bei den Mainzern aber am Schluss nur zu zwei harten Jahren in der zweiten Liga, ein drittes Jahr zweite Liga wollte er sich nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 11:10:31
      Beitrag Nr. 730 ()
      Weitere Lügen und Falschaussagen

      Zitat von halbgott:
      Zitat von RealJoker: Beim BVB sehen wohl einige die Gefahr, dass sich in absehbarer Zeit Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und RB Leipzig dauerhaft im oberen Tabellendrittel der 1. BL etablieren können und damit an die internationalen Geldtöpfe kommen, zu Lasten der anderen Vereine.


      Borussia Dortmund spielt derzeit eine schwache Saison, daraus abzuleiten dies würde nun jahrelang so bleiben, ist verwegen. Keine einzige Mannschaft hinter Bayern außer Borussia Dortmund hat 4x hintereinander Champions League gespielt, jetzt soll sich das plötzlich alles für immer ändern?


      Bremen hat 5 Jahre in folge CL gespielt, wo die heute stehen kann man sehen...
      Oder kommt jetzt, dass sind aber 5 Jahre und nicht 4 wie Dortmund???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 11:18:45
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.570.193 von Nerazzurri27 am 15.04.15 15:53:44
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: ...

      Klopp hatte vorher nur Mainz 05 trainiert. Hier reichte es nur zur zweiten Liga.

      Noch Fragen??????


      erzähl hier keine lügen. klopp war mit mainz in der ersten liga.

      aber kann beim bizar völlig einzigartigen pushen schonmal vorkommen, dass man hier falschaussagen verbreitet um die wahl von tuchel als unfassbar positiv darzustellen...


      "Tuchel hat bisher nur Mainz 05 trainiert. Hier hat er Plätze zwischen 5 und 13 erreicht." - "Hat bisher noch nichts gerissen."

      "Klopp hatte vorher nur Mainz 05 trainiert. Hier reichte es nur zur zweiten Liga." - "Noch Fragen??????"

      wenn tuchel 'vorgeworfen' wird, dass er noch nicht gerissen hat und nur 5 und 13 mit mainz wurde und GOTT kommt und so tut als hätte klopp noch weniger mit mainz erreicht tut es natürlich bizar völlig einzigartig nichts zur sache, dass klopp davor mit mainz mehr erreicht hat als tuchel.

      nein es zählt unfassbar extrem nur die letzte saison und nicht die erstliga saison...

      wie immer widdewiddewitt kann man völlig einzigartig gar nicht anders sagen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 12:44:56
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.577.093 von Nerazzurri27 am 16.04.15 11:10:31Wann wer irgendwann CL gespielt hat hilft jetzt nicht weiter.

      Frage: wer ist für die künftigen Spielereinkäufe verantwortlich und kann der das ?

      Zork ?

      Watzke sowieso nicht, interessiert sich auch nicht für Aktien. (das hätte er für sich behalten müssen)

      und dann ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 13:01:09
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.578.287 von jambam1 am 16.04.15 12:44:56
      Zitat von jambam1: Wann wer irgendwann CL gespielt hat hilft jetzt nicht weiter.


      naja wenn hier irgendjemand was negatives postet und es nur im geringsten nicht der wahrheit entspricht wird er ja auch von der threadpolizei direkt als lügner bezeichnet.

      gut es war ausser bayern wirklich keine mannschaft 4 jahre in folge in der cl, sondern insgesamt 5 jahre...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 13:08:19
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.578.482 von Nerazzurri27 am 16.04.15 13:01:09
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von jambam1: Wann wer irgendwann CL gespielt hat hilft jetzt nicht weiter.


      naja wenn hier irgendjemand was negatives postet und es nur im geringsten nicht der wahrheit entspricht wird er ja auch von der threadpolizei direkt als lügner bezeichnet.

      gut es war ausser bayern wirklich keine mannschaft 4 jahre in folge in der cl, sondern insgesamt 5 jahre...



      welche threadpolizei ?

      ich weiss jedenfalls, wer den BVB seit Anfang der Saison schön redet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 09:22:58
      Beitrag Nr. 735 ()
      Zitat von Thyron24: Nocheinmal an die Trolle hier im Thread, weil ich noch lesen konnte wie "Klopp verpisst sich" oder solche niveaulosen Kommentare!!!...Es verabschiedet ein ganz grosser des deutschen Fussballs, ein Mann mit Charakter und ein sehr guter Mensch, die es im Profifussball nicht mehr gibt.Bei Bayern schon garnicht, da kann doch niemand dafür, dass eure Verantwortlichen keine Steuern zahlen wollen!!!Diese Kommentare zeigen doch nur, das ihr aus der G_sse kommt!!!:rolleyes:

      Beim Spiel in Porto haben sie Pep mit seiner schönen und dicken Uhr gezeigt!Ein Geschenk von Rolex Kalle...???:D:laugh:


      du bist dortmund... warst wohl auf der gleichen schule wie großkreutz...

      was von niveaulosen kommentaren schreiben und dann gegen bayern hetzen, ein echter dortmunder kann man ganz und gar nicht anders sagen.

      sag doch mal was zu klopp gegen kehl in gladbach. ist klopp deshalb weg, weil kehl abgewunken hat? aber das war natürlich bizar extrem krass was anderes...

      oder hat reus nur verlängert, weil er wusste der assoziale schreihals an der linie hört am ende der saison auf?

      aber der größte witz ist, dass du denkst klopp hat charakter und ist ein sehr guter mensch. würde ja sagen die gehirnwäsche der medien hat gewirkt, aber ...
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 09:24:08
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.578.611 von jambam1 am 16.04.15 13:08:19
      Zitat von jambam1:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      naja wenn hier irgendjemand was negatives postet und es nur im geringsten nicht der wahrheit entspricht wird er ja auch von der threadpolizei direkt als lügner bezeichnet.

      gut es war ausser bayern wirklich keine mannschaft 4 jahre in folge in der cl, sondern insgesamt 5 jahre...



      welche threadpolizei ?

      ich weiss jedenfalls, wer den BVB seit Anfang der Saison schön redet.


      man könnte auch sagen die halbpolizei oder der threadgott...

      :p
      bizar krass extrem völlig einzigartig kann man garnicht anders sagen
      :p
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 10:39:34
      Beitrag Nr. 737 ()
      Zitat von HW68: Wow, das ist typisches BVB Niveau


      welchen müll hat der echte wahre dortmund wieder abgesondert?
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 12:00:24
      Beitrag Nr. 738 ()
      HSV steigt wegen Tuchel ab .....

      Dass Borussia Dortmund am Sonntag offiziell die Verpflichtung von Thomas Tuchel bekannt gab, muss Didi Beiersdorfer besonders schmerzen.

      Denn damit ist klar: Er hat sich als HSV-Boss viel zu lange von seinem Traum leiten lassen, Tuchel im Sommer zum HSV zu holen. Denn als die Tuchel-Seite noch am letzten Montag um wiederholten Aufschub für die Verhandlungen mit dem HSV bat, war in Wahrheit längst der Wechsel nach Dortmund eingetütet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 12:32:02
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.600.946 von c.v.th.w. am 20.04.15 12:00:24
      Zitat von c.v.th.w.: HSV steigt wegen Tuchel ab .....

      Dass Borussia Dortmund am Sonntag offiziell die Verpflichtung von Thomas Tuchel bekannt gab, muss Didi Beiersdorfer besonders schmerzen.

      Denn damit ist klar: Er hat sich als HSV-Boss viel zu lange von seinem Traum leiten lassen, Tuchel im Sommer zum HSV zu holen. Denn als die Tuchel-Seite noch am letzten Montag um wiederholten Aufschub für die Verhandlungen mit dem HSV bat, war in Wahrheit längst der Wechsel nach Dortmund eingetütet.
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 12:37:30
      Beitrag Nr. 740 ()
      keine ahnung wo mein text hingekommen ist.

      solange stuttgart absteigt ist es mir egal.
      wenn natürlich stuttgart wegen dortmund drin bleibt, macht es sie unsympathisch...
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 12:42:32
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.578.482 von Nerazzurri27 am 16.04.15 13:01:09
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von jambam1: Wann wer irgendwann CL gespielt hat hilft jetzt nicht weiter.


      naja wenn hier irgendjemand was negatives postet und es nur im geringsten nicht der wahrheit entspricht wird er ja auch von der threadpolizei direkt als lügner bezeichnet.

      gut es war ausser bayern wirklich keine mannschaft 4 jahre in folge in der cl, sondern insgesamt 5 jahre...


      ich kann dich schon verstehen.

      ob diverse Beiträge genau ! der Wahrheit entsprechen kann eigentlich niemand beurteilen.
      bloss eins ist klar: wenn man bis zur Halskrause in einer Aktie steckt, dann muss man sich offensichtlich die Finger wund schreiben, um sie vor dem Absturz zu retten. das würde ich womöglich auch tun.
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 12:44:58
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.600.946 von c.v.th.w. am 20.04.15 12:00:24
      Zitat von c.v.th.w.: HSV steigt wegen Tuchel ab .....

      Dass Borussia Dortmund am Sonntag offiziell die Verpflichtung von Thomas Tuchel bekannt gab, muss Didi Beiersdorfer besonders schmerzen.

      Denn damit ist klar: Er hat sich als HSV-Boss viel zu lange von seinem Traum leiten lassen, Tuchel im Sommer zum HSV zu holen. Denn als die Tuchel-Seite noch am letzten Montag um wiederholten Aufschub für die Verhandlungen mit dem HSV bat, war in Wahrheit längst der Wechsel nach Dortmund eingetütet.


      Tuchel wäre der richtige für den HSV und zwar aus folgendem Grund: er soll angeblich überall mitreden wollen und alles kontrollieren wollen.

      Genauso jemanden braucht der HSV. Die Leitung des Vereins ist offensichtlich ratlos und benötigt einen Leader. Da macht es Sinn, einen wie Tuchel zu holen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 10:59:00
      Beitrag Nr. 743 ()
      Der Umbruch geht los .... Der Bus bekommt schon mal neue Reifen.

      Avatar
      schrieb am 21.04.15 11:32:51
      Beitrag Nr. 744 ()
      mal schauen ob es diesmal einen halben tagessatz gibt, damit er auch ja unter den 91 sätzen bleibt...

      mal schauen wie die extra wurst aussieht mit der er sich da rauswindet...

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/marco-reus-staatsanwalt…
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 13:38:27
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.609.106 von Nerazzurri27 am 21.04.15 11:32:51Am 18. März 2014 war Reus bei einer Polizeikontrolle in der Dortmunder Innenstadt mit seinem Aston Martin erwischt worden.

      Der Staat bzw. die Staatsanwaltschaft in diesem Lande verhält sich ja nicht viel anders, als z.B. ein Erpresser.

      Wenn ein Bürger dieses Landes angeklagt wird, Auto gefahren zu sein, ohne einen gültigen Fahrausweis zu haben, dann kann doch ein Richter nicht davon ausgehen, dass dieser Bürger nur 5-6 Fahrten mit seinem eigenen Fahrzeug in einer Zeit von mehreren Jahren getätigt hat. So naiv kann doch nicht mal ein Richter sein.

      Ein Bürger kauft sich ein Fahrzeug und fährt lustig und regelmäßig mit diesem Fahrzeug. Was die Zahl "6 Fahrten" dabei soll, ist mir wirklich schleierhaft.

      So etwas gibt es noch nicht einmal in einer geschlossenen Anstalt!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 13:49:01
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.111 von kelsterbach17 am 21.04.15 13:38:27
      Da es nur für diese Fahrten auch Beweise gab konnte er auch nur dafür verurteilt werden.

      Alles andere sind Vermutungen und nichts anderes. Vielleicht hat er ja sich die Ausstiegsklausel bei der Vertragsverlängerung in weiser Voraussicht anständig bezahlen lassen. :laugh:

      Denn da dürfte schon noch eine Strafe hinterherkommen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 13:49:29
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.609.106 von Nerazzurri27 am 21.04.15 11:32:51
      Zitat von Nerazzurri27: mal schauen ob es diesmal einen halben tagessatz gibt, damit er auch ja unter den 91 sätzen bleibt...

      mal schauen wie die extra wurst aussieht mit der er sich da rauswindet...

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/marco-reus-staatsanwalt…


      dass er seit Jahren ohne deutschen Führerschein fährt ist doch schon bekannt, oder nicht ?

      ich dachte die Sache ist fertig.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 13:52:21
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.111 von kelsterbach17 am 21.04.15 13:38:27
      Zitat von kelsterbach17: Am 18. März 2014 war Reus bei einer Polizeikontrolle in der Dortmunder Innenstadt mit seinem Aston Martin erwischt worden.

      Der Staat bzw. die Staatsanwaltschaft in diesem Lande verhält sich ja nicht viel anders, als z.B. ein Erpresser.

      Wenn ein Bürger dieses Landes angeklagt wird, Auto gefahren zu sein, ohne einen gültigen Fahrausweis zu haben, dann kann doch ein Richter nicht davon ausgehen, dass dieser Bürger nur 5-6 Fahrten mit seinem eigenen Fahrzeug in einer Zeit von mehreren Jahren getätigt hat. So naiv kann doch nicht mal ein Richter sein.

      Ein Bürger kauft sich ein Fahrzeug und fährt lustig und regelmäßig mit diesem Fahrzeug. Was die Zahl "6 Fahrten" dabei soll, ist mir wirklich schleierhaft.

      So etwas gibt es noch nicht einmal in einer geschlossenen Anstalt!


      er wurde sechsmal von der polizei kontroliert, damit sind diese fahrten ohne weitere ermittlungen bewiesen.

      jetzt hat man plötzlich gemerkt, dass man mit etwas aufwand weitere fahrten beweisen kann. hier müssen dann eben zeugen für diese fahrten gefunden werden.
      dies war eben nicht gewünscht und die nrw justiz wollte reus eben eine extrawurst liefern und ihn nur für die sechs fahrten aburteilen.

      leider leider muss sie jetzt wohl doch richtig ermitteln...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 14:30:57
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.204 von Nerazzurri27 am 21.04.15 13:52:21Ich denke bzw. dachte, Reus wurde verurteilt für Autofahren ohne Führerschein. Das ist so für jeden Bürger nachvollziehbar. Wenn nun aber noch die Stückzahl herangeführt wird, dann wird es so langsam lächerlich. Wir sind nur noch ein Deppenstaat. Man braucht nur morgens den Fernseher oder das Radio einschalten, die Tageszeitung lesen, oder in irgendeinem Forum lesen und schon bekommt man die Bestätigung. Ich kann Menschen wie Beckenbauer, Schumacher oder div. Industrielle für ihre Weitsicht aus diesem Lande auszuwandern (auch wenn es nur aus steuerlichen oder sonstigen finanziellen Gründen erfolgte) nur gratulieren.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 15:13:56
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.564 von kelsterbach17 am 21.04.15 14:30:57
      Zitat von kelsterbach17: Ich denke bzw. dachte, Reus wurde verurteilt für Autofahren ohne Führerschein. Das ist so für jeden Bürger nachvollziehbar. Wenn nun aber noch die Stückzahl herangeführt wird, dann wird es so langsam lächerlich. Wir sind nur noch ein Deppenstaat. Man braucht nur morgens den Fernseher oder das Radio einschalten, die Tageszeitung lesen, oder in irgendeinem Forum lesen und schon bekommt man die Bestätigung. Ich kann Menschen wie Beckenbauer, Schumacher oder div. Industrielle für ihre Weitsicht aus diesem Lande auszuwandern (auch wenn es nur aus steuerlichen oder sonstigen finanziellen Gründen erfolgtzch mit so einem witzurteil davon kommt...

      oder sagst du bei steuerhinterziehung ist die summe auch egal?

      oder beim zoll, egal wieviel einge'schmugelt' wird?

      die hätten eben gleich richtig ermitteln sollen und nicht den einfachen weg nehmen sollen.
      jetzt kommen eben beweise für weitere straftaten und diese müssen ebenfalls bestragt werden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 15:42:49
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.966 von Nerazzurri27 am 21.04.15 15:13:56
      Zitat von kelsterbach17: Ich denke bzw. dachte, Reus wurde verurteilt für Autofahren ohne Führerschein. Das ist so für jeden Bürger nachvollziehbar.

      die witzstrafe ist nicht nachvollziehbar, es hätte richtig ermittelt werden müssen und nicht einfach sechsmal erwicht passt schon...
      und den gefälschten führerschein so einfach vergessen ist natürlich auch interessant...

      aber dann musst du ja auch sagen bei steuerhinterziehung ist die summe.
      oder beim zoll, egal wieviel einge'schmugelt' wird?

      jetzt kommen eben beweise für weitere straftaten und diese müssen ebenfalls bestraft werden...

      aber keine angst wird schon nichts passieren, irgendeine extrawurst wird es schon geben in nrw...
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 16:01:47
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.564 von kelsterbach17 am 21.04.15 14:30:57mit so einem witzurteil davon kommt...

      oder sagst du bei steuerhinterziehung ist die summe auch egal?

      oder beim zoll, egal wieviel einge'schmugelt' wird?

      die hätten eben gleich richtig ermitteln sollen und nicht den einfachen weg nehmen sollen.
      jetzt kommen eben beweise für weitere straftaten und diese müssen ebenfalls bestragt werden...



      Du kommst dir wahrscheinlich sehr schlau und intelligent vor wenn ich deine Antwort so lese.

      1. Ich habe nicht geschrieben "mit so einem witzurteil davon kommt..."
      2. Also unterlasse solche Manipulationen für andere Leser
      3. Steuerhinterziehung ist eine Straftat
      4. Schmuggeln ist auch eine Straftat

      Ich erwarte von einem Gericht bei einem Urteilsspruch, dass das Strafmaß für eine Tat angemessen bewertet wird. Ich gebe gerne zu, dass sich das Wort "angemessen" sich wie Gummi ziehen läßt.

      Wenn das Gericht aber dazu nicht imstande ist, dann ist es um unsere Gesellschaft sehr schlecht bestellt und wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn sich immer mehr Menschen von der Demokratie abwenden. Ich kenne deine Beiträge in diesem Forum und in gewisser Weise sind es nur "Provokationen". Wenn du ein Mitarbeiter von "wallstreet-online" bist, dann mag dies noch nachvollziehbar sein um eine Diskussion anzuheizen, aber verwerflich ist es trotzdem.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 16:09:29
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.611.392 von kelsterbach17 am 21.04.15 16:01:47
      Es waren 6 Fälle die verhandelt wurden, 5 mal geblitzt und dann 1 mal bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Diese 6 Fälle wurden verhandelt und darüber ein Urteil gesprochen. Ende aus Amen.

      Wenn jetzt plötzlich zig Fälle neu verhandelt werden weil Zeugen genau belegen können wann/wo Herr Reus Auto gefahren ist und in der Zeit nachweislich keinen Führerschein hatte ist das ganz einfach richtig.

      Ich begehe 10 mal einen Bankraub und momentan kann mir nur einer nachgewiesen werden dann kann ich auch nur für diesen momentan verhandelt werden. Sollten aber später warum auch immer plötzlich Beweise für 3 der restlichen auf den Tisch kommen wird es eine neue Verhandlung geben für diese 3 und ein neues Urteil gefällt.

      Anders kann ein Richter nicht handeln, und das ganze hat nichts mit Demokratie zu tun.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:13:31
      Beitrag Nr. 754 ()
      Warum wollte eigentlich der Jürgen letztes Jahr schon eine Vertragsauflösung ??? Vielleicht kann mir das mal ein Biencheninsider erklären.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:27:55
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.611.458 von 1erhart am 21.04.15 16:09:29Deine Antwort ist vollkommen daneben. Lese meinen 1. Beitrag und ich unterstelle mal, dass du dann weist was ich meine, aber du vermutlich so tust als ob du mich nicht verstehen würdest.
      Siehe Naivität des Richters!!!
      Ich denke, dass ich von einem Richter oder einem Staatsanwalt verlangen kann, dass er den Beschuldigten darauf aufmerksam macht, dass es ein Unterschied ist, ob er sechsmal oder fünftausendmal ohne Führerschein gefahren ist, da sich dies auf das Strafmaß auswirkt.

      Auch ein Richter hat eine Verantwortung.

      Ich bin sowieso dafür, dass es keinen Datenschutz gibt und alle relevanten Daten bei der Erstellung einer Einkommensteuererklärung vom Finanzamt durch Abgleich nachgeprüft werden können. In jedes Fahrzeug kommt ein Tempometer, damit der Gesetzgeben nachweisen kann, dass der Fahrzeuglenker an bestimmten Stellen zu schnell gefahren ist usw. usw. Dann hört evtl. diese Heuchelei der Menschen auf.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:29:49
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.612.136 von kelsterbach17 am 21.04.15 17:27:55Wow großes Kino, bist du der Bruder von ellute79? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:47:29
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.612.136 von kelsterbach17 am 21.04.15 17:27:55
      Warst du bei der Verhandlung und weisst also was der Richter bzw. der Staatsanwalt zu Marco Reus gesagt hat.

      Ich weiss was er zu ihm gesagt hat. Nichts, denn Herr Reus war wenn ich mir recht erinnere bei der Verhandlung gar nicht anwesend sondern nur sein Rechtsanwalt.

      Und was der Mist mit dem Datenschutz soll bleibt wohl dein gutgehütetes Geheimnis.

      Ende aus und Amen.

      Du kannst jetzt hier schreiben was du willst den Mist lese ich ab sofort nicht mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:58:27
      Beitrag Nr. 758 ()
      Richtigstellung, es gab gar keine Verhandlung da der Schwarzfahrer den Strafbefehl sofort akzeptierte: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fuehrerschein…

      Vielleicht den Punkt 4. lesen
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 18:22:18
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.612.322 von 1erhart am 21.04.15 17:47:29Du kannst jetzt hier schreiben was du willst den Mist lese ich ab sofort nicht mehr.

      Sehr gute Einstellung, du sprichst mir aus dem Herzen!

      Die Mehrheit die sich in Internetforen anonym tummeln kann man sowieso nur als Psychopathen bezeichnen. Bild-Niveau.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 18:59:57
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.611.392 von kelsterbach17 am 21.04.15 16:01:47
      Zitat von kelsterbach17: mit so einem witzurteil davon kommt...

      oder sagst du bei steuerhinterziehung ist die summe auch egal?

      oder beim zoll, egal wieviel einge'schmugelt' wird?

      die hätten eben gleich richtig ermitteln sollen und nicht den einfachen weg nehmen sollen.
      jetzt kommen eben beweise für weitere straftaten und diese müssen ebenfalls bestragt werden...



      Du kommst dir wahrscheinlich sehr schlau und intelligent vor wenn ich deine Antwort so lese.

      1. Ich habe nicht geschrieben "mit so einem witzurteil davon kommt..."
      2. Also unterlasse solche Manipulationen für andere Leser
      3. Steuerhinterziehung ist eine Straftat
      4. Schmuggeln ist auch eine Straftat

      Ich erwarte von einem Gericht bei einem Urteilsspruch, dass das Strafmaß für eine Tat angemessen bewertet wird. Ich gebe gerne zu, dass sich das Wort "angemessen" sich wie Gummi ziehen läßt.

      Wenn das Gericht aber dazu nicht imstande ist, dann ist es um unsere Gesellschaft sehr schlecht bestellt und wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn sich immer mehr Menschen von der Demokratie abwenden. Ich kenne deine Beiträge in diesem Forum und in gewisser Weise sind es nur "Provokationen". Wenn du ein Mitarbeiter von "wallstreet-online" bist, dann mag dies noch nachvollziehbar sein um eine Diskussion anzuheizen, aber verwerflich ist es trotzdem.


      10. Der Gesetzgeber definiert Fahren ohne Fahrerlaubnis nicht als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat

      Und jetzt?
      Putzigen Kerlchen...
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 19:49:32
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.609.106 von Nerazzurri27 am 21.04.15 11:32:51Die 90-Tagesssätzegrenze gilt nur für unbescholtene Ersttäter. Das ist Reus nach seiner ersten Verurteilung nicht mehr. Deshalb taucht nach einer erneuten Verurteilung, egal wie hoch die sein wird, diese im Führungszeugnis auf, vgl. § 32 Abs. 2 Nr. 5a BZRG:

      http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/__32.html

      Reus gilt bei einer weiteren rechtskräftigen Verurteilung in jedem Fall als vorbestraft, vgl. § 53 BZRG:

      http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/__53.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 19:54:21
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.610.111 von kelsterbach17 am 21.04.15 13:38:27Vor Gericht muss dem Beschuldigten die Schuld nachgewiesen werden, vgl. Art. 6 EMRK = Unschuldsvermutung. Wenn das zuerst nur in 6 Fällen gelingt, dann gilt nur für diese angeklagten und abgeurteilten Taten der "ne bis in idem"-Grundsatz des Art. 103 Abs. 3 Grundgesetz. Rechtsstaatlich alles in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 20:13:06
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.613.171 von DerStrohmann am 21.04.15 19:49:32
      Zitat von DerStrohmann: Die 90-Tagesssätzegrenze gilt nur für unbescholtene Ersttäter. Das ist Reus nach seiner ersten Verurteilung nicht mehr. Deshalb taucht nach einer erneuten Verurteilung, egal wie hoch die sein wird, diese im Führungszeugnis auf, vgl. § 32 Abs. 2 Nr. 5a BZRG:

      http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/__32.html

      Reus gilt bei einer weiteren rechtskräftigen Verurteilung in jedem Fall als vorbestraft, vgl. § 53 BZRG:

      http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/__53.html


      Gut zu wissen, aber der wird schon frei gesprochen...
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 16:33:49
      Beitrag Nr. 764 ()
      Zitat von halbgott: Ausdrücklich wird von allen die Kapitalerhöhung als deutlich kursfördernd bezeichnet. Mehrmals. Mit Begründungen.

      Wenn ein Freibauer hier herkommt und was von 3,30 - 3,40 erzählt, ein Jahr später von deutlich geringerem Kurspotential wegen der Verwässerung, da kann ich nur sagen: Wie blöde ist das denn? Wenn jemand stundenlang über ein Delisting referiert, sage ich dasselbe.

      Jo, da bin ich beratungsresistent, aber sowas von. :p


      Zitat von HW68: mal was zum Lachen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      naja 3,30 gab es wirklich noch nicht...

      frag mich ob es nicht eher völlig idiotisch kann man ganz einzigartig und gar nicht anderes sagen ist, wenn man hier mit 110% depotanteil unterwegs ist und ständig brutal viel krass nachkauft...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 12:45:50
      Beitrag Nr. 765 ()
      Zorc gesteht Fehler in seiner Transferpolitik ein ...

      BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat erstmals Fehler in seiner Transferpolitik eingestanden. "Natürlich habe ich registriert, dass es Vorwürfe gegeben hat. Dem stelle ich mich auch, es waren sicher nicht alle Entscheidungen hundertprozentig richtig. Und es wäre fahrlässig, wenn wir das nicht noch einmal kritisch analysieren würden", sagte der 52-Jährige in einem Interview mit dem "kicker".

      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73795494…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 13:12:44
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.650.716 von c.v.th.w. am 27.04.15 12:45:50Eine ehrliche Bestandsaufnahme von Herrn Zorc wäre nicht schlecht. Das würde vor allem den Verlauf in dieser Saison erklären.

      Zum Beispiel der viel gepriesene Mats Hummels war ja wohl ein Totalausfall.

      Da würde ich mir lieber einen hungrigen 20jährigen holen:

      Verletzungshistorie Mats Hummels:

      http://www.transfermarkt.de/mats-hummels/verletzungen/spiele…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.transfermarkt.de/mats-hummels/verletzungen/spiele…
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 13:21:22
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.629.755 von Nerazzurri27 am 23.04.15 16:33:49
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: Ausdrücklich wird von allen die Kapitalerhöhung als deutlich kursfördernd bezeichnet. Mehrmals. Mit Begründungen.

      Wenn ein Freibauer hier herkommt und was von 3,30 - 3,40 erzählt, ein Jahr später von deutlich geringerem Kurspotential wegen der Verwässerung, da kann ich nur sagen: Wie blöde ist das denn? Wenn jemand stundenlang über ein Delisting referiert, sage ich dasselbe.

      Jo, da bin ich beratungsresistent, aber sowas von. :p


      Zitat von HW68: mal was zum Lachen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      naja 3,30 gab es wirklich noch nicht...

      frag mich ob es nicht eher völlig idiotisch kann man ganz einzigartig und gar nicht anderes sagen ist, wenn man hier mit 110% depotanteil unterwegs ist und ständig brutal viel krass nachkauft...



      man sollte einfach die Fakten sprechen lassen. der xetra-Kurs war durchaus zwischen 3.40 und 3.30

      Avatar
      schrieb am 28.04.15 16:02:12
      Beitrag Nr. 768 ()
      Das geht ja gar nicht ...

      Anschwitzen für den Knaller - ausgerechnet bei 1860 !!!!

      Borussia Dortmund präparierte sich Dienstagmorgen noch einmal für den Kracher gegen die Bayern und zwar auf dem Trainingsgelände von FCB-Erzrivale 1860 München.
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:02:41
      Beitrag Nr. 769 ()
      kehl hat wohl auch ein paar pucks zuviel an den kopf bekommen...

      Dass die Bayern jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie schon öfter gemacht nach Niederlagen gegen uns.



      stimmt nach dem verlorenen pokalfinale 2014 hat bayern die schuld beim schiri gesucht.
      genauso nach dem verlorenen cl-finale 2013, da hat bayern auch die schuld beim schiri gesucht.
      und beim letzten bundesliga spiel in dortmund ebenfalls.

      ein glück ist der vertragsbrecher zu dortmund, da passt er hin...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:16:24
      Beitrag Nr. 770 ()
      so werden auch die neutralen irgendwann das märchen vom sympathischen clübchen durchschauen...

      Zitat von hoffihoff: Kehl ist schon etwas älter und es ist verständlich , dass er Erinnerungslücken hat und sich nicht mehr an das eigene Gejammer nach dem CL-Finale und DFB-Pokalfinale erinnern kann :keks: !

      Hier ein sehr treffender FB-Beitrag , der es auf den Punkt bringt :cool: :

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:37:27
      Beitrag Nr. 771 ()
      Besonders unsympathisch von den Dortmundern,
      den Bayern die Elfmeterschlappe mit den legendären Weltmeister-Fehlschüssen,
      vor der eigenen SÜDKURVE zuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:55:49
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.679.178 von Nerazzurri27 am 30.04.15 09:16:24
      Zitat von Nerazzurri27: so werden auch die neutralen irgendwann das märchen vom sympathischen clübchen durchschauen...

      Zitat von hoffihoff: Kehl ist schon etwas älter und es ist verständlich , dass er Erinnerungslücken hat und sich nicht mehr an das eigene Gejammer nach dem CL-Finale und DFB-Pokalfinale erinnern kann :keks: !

      Hier ein sehr treffender FB-Beitrag , der es auf den Punkt bringt :cool: :



      wayne?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 10:15:39
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.679.721 von MgTbvb am 30.04.15 09:55:49
      Zitat von MgTbvb: wayne?


      das wird man in 2 jahren über dortmund sagen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 10:28:47
      Beitrag Nr. 774 ()
      Jaja, die Vorbilder...
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-muenche…

      Wer noch einigermaßen klar in der Birne ist, wird verstanden haben, dass Kehl da einen kleinen Seitenhieb auf Sammers "Vielleicht sind wir von der Qualität, aber auch von der Mentalität im Moment anderen überlegen. Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben? Das tägliche Training, die tägliche Ansprache ist das Produkt einer Entwicklung. Und die hat der eine oder andere Klub in Deutschland nicht" ausgeteilt hat. Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es eben manchmal auch raus. Kehl ist nicht als Dampfplauderer bekannt, er kommentiert die Dinge normalerweise sehr sachlich und besonnen. Aber klar: Frust & Wut müssen sich ja jetzt nach der schmerzlichen Niederlage irgendwo entladen. Das versteh ich. Wird schon wieder, Jungs :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 12:08:06
      Beitrag Nr. 775 ()
      wenn man wie dortmund nach jedem verlorenen spiel über die schiris heult sollte man sich so einen spruch eventuell verkneifen...

      kann ja gerne austeilen, aber sich so bizar krass peinlich lächerlich zu machen schaffen halt echt nur extrem einzigartige borussen, kann man ganz und gar nicht anders sagen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 12:34:51
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.680.015 von Nerazzurri27 am 30.04.15 10:15:39
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von MgTbvb: wayne?


      das wird man in 2 jahren über dortmund sagen...


      Wenn du das sagst :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 12:45:52
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.681.395 von Nerazzurri27 am 30.04.15 12:08:06... Deine Wortwahl und Dein Verhalten zeigen mir eines ganz klar:

      Du hast bis heute immer noch Schmerzen im Hintern von den schwarzgelben Stacheln, die wir, allen voran Halbgott und Meister, Dir da reingerammt haben!!!
      Bin nicht mit allem einverstanden, was meine Borussenfans hier schreiben, aber wie oft Du "krass bizar einzigartig usw." benutzt, ist schon sehr auffällig!!!

      Deutscher Meister 2015 und keinen interessiert es. Wie peinlich ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 13:04:55
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.681.791 von Nick1970 am 30.04.15 12:45:52
      Zitat von Nick1970: ... Deine Wortwahl und Dein Verhalten zeigen mir eines ganz klar:

      Du hast bis heute immer noch Schmerzen im Hintern von den schwarzgelben Stacheln, die wir, allen voran Halbgott und Meister, Dir da reingerammt haben!!!
      Bin nicht mit allem einverstanden, was meine Borussenfans hier schreiben, aber wie oft Du "krass bizar einzigartig usw." benutzt, ist schon sehr auffällig!!!

      Deutscher Meister 2015 und keinen interessiert es. Wie peinlich ...


      putzig, der nächste dortmund'fan'...

      woher ich krass bizar völlig einzigartig hab kannst du gerne halbgott fragen...


      und zu meister-nie-mehr ist wohl jedes wort zuviel
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 13:40:36
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.681.791 von Nick1970 am 30.04.15 12:45:52
      Zitat von Nick1970: ... Deine Wortwahl und Dein Verhalten zeigen mir eines ganz klar:

      Du hast bis heute immer noch Schmerzen im Hintern von den schwarzgelben Stacheln, die wir, allen voran Halbgott und Meister, Dir da reingerammt haben!!!
      Bin nicht mit allem einverstanden, was meine Borussenfans hier schreiben, aber wie oft Du "krass bizar einzigartig usw." benutzt, ist schon sehr auffällig!!!

      Deutscher Meister 2015 und keinen interessiert es. Wie peinlich ...


      Genau Nicki, egal wer in Spanien, England, Italien oder im Weltmeisterland Meister wird, intressiert die Fussballwelt nicht :laugh:

      Auch noch nicht oft aus deinem Dorf rausgekommen oder? :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 21:18:13
      Beitrag Nr. 780 ()
      Zitat von Meister2012: Der Sieg in München spielt dem BVB voll in die Karten.
      Im Vorfeld der Asienreise wird die Saisonbilanz deutlich verbessert,
      auch Glanzlichter der Klopp-Aera nochmal in Erinnerung gerufen:
      Das war jetzt der 4. BVB-Sieg seit 2011 auswärts in München,
      dazu der 5:2 Kantersieg auf neutralem Platz,
      seit 2011 den Bayern 2 Meisterschaften und 3 Pokalwettbewerbe inkl. Supercup abgenommen.

      Neben der sehr guten CL-Bilanz gegen Real Madrid,
      wird das BVB-Renomee im Ausland immer wieder aufs neue durch die Bayern-Besieger-Rolle gestärkt...

      :keks:
      25.05.2013
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 16:15:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unbelegte Mutmaßungen und Unterstellungen
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 16:20:45
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.664 von Nerazzurri27 am 02.05.15 16:15:38Was hat Drees denn falsch entschieden? Hab´s nicht gesehen, was du meinst.
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 17:51:17
      Beitrag Nr. 783 ()
      ernsthaft?

      beim 1:1 war es klarst abseits.
      aber darf man halt nicht pfeifen, wenn man weiterhin spiele von Dortmund pfeifen will...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 20:26:21
      Beitrag Nr. 784 ()
      Endstand Leverkusen - Bayern 2:0

      Nächsten Samstag, 09.05.2015, Bayern-Augsburg,
      2 Spiele nacheinander sollten sie nicht abschenken.....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 21:17:31
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.850 von Nerazzurri27 am 02.05.15 17:51:17Hab grade telefoniert, als beide Tore fielen. :-(
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 21:18:12
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.315 von Meister2012 am 02.05.15 20:26:21Sonst? Wird es noch mal spannend um die Meisterschaft? Oder was?
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 21:34:26
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.315 von Meister2012 am 02.05.15 20:26:21bayern dürfte sich ausschließlich noch für barcelona interessieren. Gegen augsburg darf man ruhig verlieren
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 22:26:35
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.315 von Meister2012 am 02.05.15 20:26:21
      Zitat von Meister2012: Endstand Leverkusen - Bayern 2:0

      Nächsten Samstag, 09.05.2015, Bayern-Augsburg,
      2 Spiele nacheinander sollten sie nicht abschenken.....


      Etwas Hilfe für den bayrischen Nachbarn wäre schon ok.
      Die Dortmunder punkte von Schiris Gnaden müssen ja irgendwie ausgeglichen werden...

      Aber putzig wie der nie wieder meister angst vor Augsburg hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.15 00:51:18
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.780 von Nerazzurri27 am 02.05.15 22:26:35putzig wie das vercoachen von Pep auf den Schiri geschoben wird..
      gegen Leverkusen mit einer B-Mannschaft aufgelaufen..könnte man ja im Hinblick auf das CL-Spiel nachvollziehen..allerdings ist Barca mit voller Kapelle angetreten..
      sei dir gewiss..sollte Bayern im nächsten Jahr nur den kleinsten Hauch von Schwäche zeigen wird Pep seine Nähe zu Qatar u. zum Dopingarzt Fuentes um die Ohren gehauen..
      die Mannschaft hat meinen vollen Respekt..3 Jahre auf Topniveau zu spielen spricht auch für gute Charaktäre innerhalb des Teams..bei Pep gefällt mir das er ein Spiel lesen kann..ist auch nicht jedem Trainer gegeben..
      In der Führungsspitze fehlt Uli extrem..Rummenigge mit seiner hinterfotzigen Art kann ihm nicht das Wasser reichen..


      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Meister2012: Endstand Leverkusen - Bayern 2:0

      Nächsten Samstag, 09.05.2015, Bayern-Augsburg,
      2 Spiele nacheinander sollten sie nicht abschenken.....


      Etwas Hilfe für den bayrischen Nachbarn wäre schon ok.
      Die Dortmunder punkte von Schiris Gnaden müssen ja irgendwie ausgeglichen werden...

      Aber putzig wie der nie wieder meister angst vor Augsburg hat.
      Avatar
      schrieb am 04.05.15 12:37:46
      Beitrag Nr. 790 ()
      Zitat von halbgott: 20.3.2015
      „Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat gegen die BlackRock Investment Management (UK) Ltd. ein Bußgeld in Höhe von 3,25 Mio. Euro und damit die höchste bislang verhängte Geldbuße festgesetzt.“

      http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldun…

      Vielen Dank für Ihre Antwort,
      xxx



      du solltest dir ernsthaft hilfe holen oder die quote unter 110% senken...

      dein verfolgungswahn ist ja schon leicht krankhaft.

      schreib doch die bafin wegen den anderen großen aktienemittenten auch noch an, die shorten bestimmt auch die aktie und melden es nicht...

      Die fehlerhaften oder verspäteten Mitteilungen waren auf Fehlbewertungen der deutschen Mitteilungspflichten zurückzuführen und betrafen eine Vielzahl großer deutscher Aktienemittenten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 15:20:19
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.702.206 von Nerazzurri27 am 04.05.15 12:37:46aber wenn man mit Haus und Hof investiert ist und der Hof schon jemand anderen gehört, dann muss die Bafin doch wenigstens das Haus retten oder nicht? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 17:48:06
      Beitrag Nr. 792 ()
      Zitat von katjuscha-research: - Egal ob das die riesige Facebookgemeinde ist

      - oder dass zumindest hier in neutralen Verkaufsläden wie beispielsweise Real, Voswinkel, Kaufland etc. eben neben den Bayerntrikots gleichwertig die Produkte des BVB und keines anderen Vereins hängen

      - oder das Freunde, Verwandte, Bekannte, die sich für Fussball eher nur dann interessieren wenn mal wieder ein Turnier der Nationalmannschaft ansteht, sich nur in Bayernfans oder BVB-Fans unterteilen. Noch krasser ist das beim Nachwuchs. Egal wo ich bei Familien mit Kindern hinkommen, die 6-12jährigen sind entweder Bayernfans oder BVB-Fans.


      warten wir mal ab wie es in 2-3 jahren aussieht sollte man diese saisonleistung wiederholen...

      natürlich sind aktuell alle in bayern - dortmund unterteilt.

      aber genauso wird es in 2-3 jahren in bayern und xxx unterteilt sein, sobald der nächste 'gegner auf augenhöhe' oder 'zweite leuchtturm' durchs dorf getrieben wird...
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 17:50:09
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.722.387 von HW68 am 06.05.15 15:20:19
      Zitat von HW68: aber wenn man mit Haus und Hof investiert ist und der Hof schon jemand anderen gehört, dann muss die Bafin doch wenigstens das Haus retten oder nicht? :laugh:


      mittlerweile dürfte es wohl eher noch das auto und die nicht vorhandene jacht sein mit der gewisse leute investiert sind...

      aber stimmt schon, wenn ich so bizar krass extrem investiert wäre würde ich auch alles versuchen...

      Avatar
      schrieb am 07.05.15 11:59:15
      Beitrag Nr. 794 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von RealJoker: Man sollte doch möglichst vermeiden, Gündogan bis 2016 zu halten und ohne Ablöse ziehen zu lassen. Die Aktion mit Lewandowski sollte eine Warnung sein.


      So wird Gündogan zitiert:

      Ansonsten sei es ihm „persönlich sehr, sehr wichtig, dass mein Verein eine entsprechende Entschädigung bekommt”.

      Ich interpretiere das so: Manchester United, Manchester City und Arsenal sind laut aktuellster SportBild stark interessiert. Zu Schnäppchenpreisen einkaufen ist nicht. :rolleyes:


      Dabei schließt Gündogan, der seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern wird, einen Verbleib beim BVB bis Sommer nächsten Jahres nicht aus.


      und das andere muss er ja sagen, sonst wird er von den besten fans der welt wie götze ausgepfiffen...
      wenn er die wahl hat zwischen 20mios für dortmund und 0mios handgeld und 0 für dortmund und ~10mios handgeld wird er ganz sicher option 1 nehmen.

      echte lieb...

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-gu…
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 12:07:59
      Beitrag Nr. 795 ()
      Schon klar-das er zu seinen Gunsten die Ablösesumme drücken will-
      Ber ob er auch auf 3-5 Mio.€ verzichtet und ein Jahr länger dafür beim bvb spielen will-gar noch EL?

      Das läuft auf den üblichen Poker raus -
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 14:46:30
      Beitrag Nr. 796 ()
      mal wieder widdewiddewitt im pusherthread...
      Zitat von halbgott: Ich zitiere:

      "Er ist ein klassischer Stoßstürmer niederländischer Prägung, einer, der Bälle im Strafraum braucht. Doch darauf ist das Gladbacher Spiel nicht ausgelegt. So passte de Jong nie richtig ins System von Trainer Lucien Favre."

      http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/luuk-de-jong…

      Letztlich wurde der teuerste Gladbacher Transfer aller Zeiten weitaus billiger wieder verkauft.


      um jetzt Zitate über immo rauszusuchen werde ich zu schlecht bezahlt und bin nicht mit genug haus und Hof short.
      aber über den fehleinkauf kann man sicher ähnliches finden...

      weitaus billiger als. man hat 5,5 plus 1,5 leihgebühr bekommen also 7mios bezahlt hat man 12mios.

      keine ahnung wie lang der vertrag lief, aber bei 4 jahren hat man dann bizar krasse 1mio gewinn gemacht und bei 5 jahren nur extrem einzigartige 0,2 verlust...

      soviel zu weitaus billiger oder was sagst du, wenn dortmund immo für 15mios nach einem jahr verkauft??? richtig sie haben ihn zum buchwert verkauft und unfassbar ganz und gar keinen verlust gemacht...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 15:41:07
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.746.732 von Nerazzurri27 am 09.05.15 14:46:30
      BVB aktuell auf Platz 7
      Nach dem 1:0 durch Subotic steht der BVB derzeit auf Platz 7 der Live-Tabelle.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 16:52:36
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.746.951 von WarrenBuffetGraham am 09.05.15 15:41:07Nach dem 2:0 von Erik Durm (47.) weiter auf Platz 7
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 16:53:16
      Beitrag Nr. 799 ()
      Heut dürfte Bayern mal gewinnen. Dann wäre man auf dem 6. Platz
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 16:57:07
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.299 von Sahneschoki am 09.05.15 16:53:16könnt ihr eigentlich irgendwas auch ohne einer Hilfe von einer anderen Mannschaft oder Schiedsrichterentscheidung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 17:49:56
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.299 von Sahneschoki am 09.05.15 16:53:16Wie erwartet Spiel gegen Augsburg abgeschenkt....

      Könnte jetzt allerdings am Dienstag gegen Barcelona fünfte Niederlage in Folge geben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:08:45
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.500 von Meister2012 am 09.05.15 17:49:56und?
      Hauptsache euch nicht geholfen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:09:07
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.296 von Meister2012 am 09.05.15 16:52:36
      Zitat von Meister2012: Nach dem 2:0 von Erik Durm (47.) weiter auf Platz 7


      Wowplatz 7
      Cup-der-Verlierer-Teilnehmer2015 wäre doch ein schöner neuer username...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:10:28
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.563 von Nerazzurri27 am 09.05.15 18:09:07oder Finalverlierer 2015 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:20:53
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.746.732 von Nerazzurri27 am 09.05.15 14:46:30
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: Ich zitiere:

      "Er ist ein klassischer Stoßstürmer niederländischer Prägung, einer, der Bälle im Strafraum braucht. Doch darauf ist das Gladbacher Spiel nicht ausgelegt. So passte de Jong nie richtig ins System von Trainer Lucien Favre."

      http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/luuk-de-jong…

      Letztlich wurde der teuerste Gladbacher Transfer aller Zeiten weitaus billiger wieder verkauft.


      um jetzt Zitate über immo rauszusuchen werde ich zu schlecht bezahlt und bin nicht mit genug haus und Hof short.
      aber über den fehleinkauf kann man sicher ähnliches finden...

      weitaus billiger als. man hat 5,5 plus 1,5 leihgebühr bekommen also 7mios bezahlt hat man 12mios.

      keine ahnung wie lang der vertrag lief, aber bei 4 jahren hat man dann bizar krasse 1mio gewinn gemacht und bei 5 jahren nur extrem einzigartige 0,2 verlust...

      soviel zu weitaus billiger oder was sagst du, wenn dortmund immo für 15mios nach einem jahr verkauft??? richtig sie haben ihn zum buchwert verkauft und unfassbar ganz und gar keinen verlust gemacht...


      Es ging nicht darum, daß Zorc keine Fehlkäufe tätigt, sondern daß unterstellt wurde daß "Zorc gegen Leute wir Eberl, Allofs oder Reuter einfach nur ein Witz ist".

      Dem hielt ich entgegen, daß jeder gelegentlich Fehlkäufe macht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:46:49
      Beitrag Nr. 806 ()
      Die Leistung der Bayern gegen Augsburg grenzt wieder an Wettbewerbsverzerrung. Hoffenheim und Bremen haben dafür geholfen. 1 Punkt in Wolfsburg und 3 Punkte gegen Bremen, dann wäre die Sache durch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:53:55
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.653 von RealJoker am 09.05.15 18:46:49die leistung der dortmunder in der hinrunde grenzte auch an wettbewerbsverzerrung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:56:14
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.671 von Prof.Dr.B.Scheuert am 09.05.15 18:53:55Ich denke nicht, die konnten einfach nicht besser...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 18:59:51
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.680 von RealJoker am 09.05.15 18:56:14und jetzt können es die bayern nicht besser. Die sind platt, ist nicht schwer zu erkennen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 19:03:18
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.692 von Prof.Dr.B.Scheuert am 09.05.15 18:59:51Hauptgrund ist wohl die fehlende Motivation. Die sind bereits Meister und müssen für Punkte spielen, die letztlich völlig bedeutungslos sind. Bei 2 Punkten Vorsprung auf Platz 2 hätten dir das heutige Spiel wohl nicht verloren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 19:28:56
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.710 von RealJoker am 09.05.15 19:03:18
      Zitat von RealJoker: Hauptgrund ist wohl die fehlende Motivation. Die sind bereits Meister und müssen für Punkte spielen, die letztlich völlig bedeutungslos sind. Bei 2 Punkten Vorsprung auf Platz 2 hätten dir das heutige Spiel wohl nicht verloren.


      Das Augsburg ~70 min einer mehr war hast du schon mitbekommen?
      Ist halt schwer gegen einen mehr zu gewinnen, war im Pokal gegen gagelmännchen ja auch so...
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 19:33:38
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.608 von halbgott am 09.05.15 18:20:53
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      um jetzt Zitate über immo rauszusuchen werde ich zu schlecht bezahlt und bin nicht mit genug haus und Hof short.
      aber über den fehleinkauf kann man sicher ähnliches finden...

      weitaus billiger als. man hat 5,5 plus 1,5 leihgebühr bekommen also 7mios bezahlt hat man 12mios.

      keine ahnung wie lang der vertrag lief, aber bei 4 jahren hat man dann bizar krasse 1mio gewinn gemacht und bei 5 jahren nur extrem einzigartige 0,2 verlust...

      soviel zu weitaus billiger oder was sagst du, wenn dortmund immo für 15mios nach einem jahr verkauft??? richtig sie haben ihn zum buchwert verkauft und unfassbar ganz und gar keinen verlust gemacht...


      Es ging nicht darum, daß Zorc keine Fehlkäufe tätigt, sondern daß unterstellt wurde daß "Zorc gegen Leute wir Eberl, Allofs oder Reuter einfach nur ein Witz ist".

      Dem hielt ich entgegen, daß jeder gelegentlich Fehlkäufe macht.


      Beantworte die frage oder push im dummpush thread weiter...

      Wieso wurde de Jong weitaus billiger verkauft und immo bei 15 mios zum krassen Buchwert?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 21:25:57
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.317 von HW68 am 09.05.15 16:57:07
      Zitat von HW68: könnt ihr eigentlich irgendwas auch ohne einer Hilfe von einer anderen Mannschaft oder Schiedsrichterentscheidung?


      Das sagt der richtige. Wie viele Spiele hat Bayern gegen die Mannschaften auf Platz 2-4 gewonnen? Also war man genauso abhängig auf die Hilfe andere Mannschaften, damit die 3 Mannschaften nicht mehr Punkte holen als Bayern.
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 23:23:37
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.747.827 von Nerazzurri27 am 09.05.15 19:33:38
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: ...

      Es ging nicht darum, daß Zorc keine Fehlkäufe tätigt, sondern daß unterstellt wurde daß "Zorc gegen Leute wir Eberl, Allofs oder Reuter einfach nur ein Witz ist".

      Dem hielt ich entgegen, daß jeder gelegentlich Fehlkäufe macht.


      Beantworte die frage oder push im dummpush thread weiter...

      Wieso wurde de Jong weitaus billiger verkauft und immo bei 15 mios zum krassen Buchwert?


      Die Frage wurde schon mehrmals beantwortet. Ich führte das de Jong Beispiel dafür an, daß auch Gladbach, so wie jeder andere Verein auch, gelegentlich Fehleinkäufe tätigt. Folglich war Immobile auch ein Fehleinkauf. Was das bilanziell bedeutet, ist eine ganz andere Sache. Darum ging es SLGramann gar nicht, ich hatte lediglich ihm geantwortet.

      Gladbach wirtschaftet exzellent, keine Frage. Genau wie Dortmund und Bayern. Fehleinkäufe macht jeder mal, das wird in keinem Fall die Bilanz verhageln.

      Mit pushen hat das alles nichts zu tun. Dir geht es anscheinend nur darum, der eine ist besser, der andere schlechter. Oder was auch immer. Nur kann man dennoch aus dem allen eine faire Bewertung ableiten. Ich würde auch Gladbach oder Bayern Aktien kaufen, wenn es welche gäbe und wenn die deutlich unterbewertet wären. Dir geht es anscheinend nur ums reine Fandasein und das sagt Dir Dortmund ist Sch....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 08:00:36
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.748.282 von halbgott am 09.05.15 23:23:37gelegentlich Fehleinkäufe tätigt :eek:

      Mkhitaryan
      Kagawa
      Kampl
      Immobile
      Ramos
      Ginter
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 13:00:57
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.748.282 von halbgott am 09.05.15 23:23:37
      Zitat von halbgott: blubber


      also wird immo bei 15mios auch weit unter wert verkauf?
      um was es dir bei deinem geblubbere geht ist klar, krasse pushen kann man ganz und gar nicht anders sagen...

      aber wie gesagt dafür gibt's den dummpushthread in dem ja gewisse leute dafür sorgen, dass alles nicht positive gesperrt wird...

      Aldo schreib weiter heul briefe an die bafin und push im pusherthread.
      Avatar
      schrieb am 15.05.15 17:34:15
      Beitrag Nr. 817 ()
      Warum ist Langerak nach seinen letzten Einsätzen schon wieder auf der Kippe ?

      In diesem kritischen Artikel sehe ich kein Argument, das wirklich gegen ihn spricht.

      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73981126…

      Mir scheint der Wechsel zu einem Keeper von Mainz, Köln oder Frankfurt blinder Aktionismus zu sein. Man sucht das Glück meist woanders und schätzt die eigenen Leute nicht genügend (ausser Reus).
      Avatar
      schrieb am 17.05.15 17:27:29
      Beitrag Nr. 818 ()
      Zitat von Android66: http://www.schwatzgelb.de/2015-05-17-spielbericht-amateure-s…

      BVB II ist abgestiegen.


      dann muss halt der dfb noch zwei vereinen die Lizenz entziehen, dann bleibt Dortmund noch drin.
      nachdem die erste in die el gepfiffen wurde, wird man für die zweite sicher auch eine lösung finden...
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 10:06:27
      Beitrag Nr. 819 ()
      Zitat von Meister2012: Kommt der BVB in die Europaleague 2015/16,
      startet er bekanntlich aus Lostopf 1

      Innerhalb Lostopf 1 wäre der BVB wiederum die punktebeste Mannschaft im UEFA 5-Jahresranking !

      Der BVB wäre der Primus von 195 Europaleague-Teilnehmern aus 54 Ländern,
      die bis Mai 2016 um die EL-Trophäe kämpfen.

      jetzt wird sich schon gefreut, dass man der beste in der loser league ist...


      und dann ist es noch eine unfassber völlig einzigartige lüge...
      Zitat von Freibauer: Nächsten Samstag gibts Platz 7 oder 6 -

      Innerhalb Lostopf 1 wäre der BVB wiederum die punktebeste Mannschaft im UEFA 5-Jahresranking !

      Das ist falsch - Schalke ist definitiv davor - Valencia und Mrd. Club Manu dann - wenn sie sich nicht für CL Qualifizieren.


      naja mit der wahrheit hat es watzke ja auch nicht so.
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 10:28:08
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.748.282 von halbgott am 09.05.15 23:23:37Ne Bayern Aktien würde ich nicht kaufen - das ist die Fallhöhe zu gross..
      Außerdem sind die ja zufrieden, wenn sie ne schwarze Null erwirtschaften..

      SOGAR wenn sie das Triple gewinnen!

      In der Bundesliga wären neben BVB -Gladbach-Mainz-Freiburg-Bremen noch okay...aber das werden wir wohl nicht mehr erleben - das es Börsengänge da gibt..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 10:40:13
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.796.529 von Freibauer am 18.05.15 10:28:08In der Bundesliga wären neben BVB -Gladbach-Mainz-Freiburg-Bremen noch okay...aber das werden wir wohl nicht mehr erleben - das es Börsengänge da gibt..

      Gladbach hat sich 2011 erst durch die Relegation in der 1. BL gehalten und sehr viel hängt hier am Trainer, Freiburg und Bremen spielten die letzten Jahre auch immer gegen den Abstieg und die wird´s auch bald mal erwischen. Ohne die Bayern-Hilfe würde Freiburg wahrscheinlich schon nächstes Jahr in der 2. BL spielen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 10:51:36
      Beitrag Nr. 822 ()
      Es geht eben nicht darum ob man MEISTER (Bayern) wird - oder TOLLEN Namen hat (Schalke, manu) sondern wie mit den vorhandenen Mitteln gewirtschaftet wird.

      Auch ob man von einzelnen Sponsoren abhängt (Wolfsburg/Lev) wäre ein Hindernis.

      Wenn BVB aktuell angeblich nur 320 Mio.€ wert ist, würden Gladbach maximal 200 Mio.€ aufbringen - Mainz/Freiburg/Bremen irgendwas um 100 Mio.€ -
      UND das wäre attraktiv...

      Ohne die Bayern-Hilfe würde Freiburg wahrscheinlich schon nächstes Jahr in der 2. BL spielen.


      Ohne Freiburg Bremen Köln Frankfurt usw. würde sich niemand für Bayern interessieren - die Bundesliga wird durch 18 Vereine gebildet - nicht nur durch 4-6..
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 10:59:07
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.748.282 von halbgott am 09.05.15 23:23:37Fehleinkäufe...
      So ein Schwachsinn
      Micki hat letztes Jahr Super Saison gespielt-
      Kagawa/Kampl erst kurz dabei-

      Immobilie war nicht gut-wird aber plus-minus wieder verkauft
      Ramos passte einfach nicht und Ginter war zu teuer-aber noch sehr jung..
      Aube war dagegen Volltreffer - und sokratis okay.

      Problem lag irgendwo beim Trainigsbetrieb - einige Spieler wurden überbeansprucht..
      Kuba z.B. viel zu schnell und oft verletzt..
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 12:56:22
      Beitrag Nr. 824 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Freibauer: Nächsten Samstag gibts Platz 7 oder 6 -

      Innerhalb Lostopf 1 wäre der BVB wiederum die punktebeste Mannschaft im UEFA 5-Jahresranking !

      Das ist falsch - Schalke ist definitiv davor - Valencia und Mrd. Club Manu dann - wenn sie sich nicht für CL Qualifizieren.


      Stimmt so nicht !

      Die Rede ist von der Saison 2015/16 und dem UEFA-Teamranking 2015/16,
      die Saison 2011/12 fällt dann aus der Wertung.

      Der BVB ist dann 7., Schalke 04 ist dann 11., Valencia ist 13. und Manchster United ist 19.
      (Stand 1. Juli 2015)

      Die ersten 10 der Rangliste 2015/16 sind mit Ausnahme des BVB in der CL vertreten.
      Folgedessen ist der BVB punktebestes Team in EL-Lostopf 1


      was für ein extrem unfassbarer blödsinn kann man ganz und gar nicht anders sagen...

      5 jahres wertung.

      2014/15
      2013/14
      2012/13
      2011/12
      2010/11

      und du willst jetzt erzählen vor der nächsten saison fällt 2011/12 raus?
      dann sind es nur noch 3 jahre, macht bei einer 5 jahres wertung bizar krass keinen sinn...

      aber wir werden ja sehen ob schalke und valencia vor dortmund sind.

      Massgeblich für die Setzliste der Saison 2015/2016

      http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 08:47:12
      Beitrag Nr. 825 ()
      Zitat von halbgott: Der Sanktionsausschuss der Börse Frankfurt hat die Bank Oddo Seydler wegen künstlicher Umsätze verurteilt.
      Dieser Artikel ist vom 13.5.2015, ein weiteres Verfahren gegen Oddo Seydler läuft noch:

      http://t.co/vmePFZfche

      Oddo Seydler ist übrigens designated Sponsor bei der BVB Aktie...

      Seydler hatte Freitag Kursziel bei der BVB Aktie auf 5 Euro gesenkt, u.a. mit der Begründung die BVB Aktie würde von BlackRock leerverkauft :p


      da sieht man mal mit was für gestalten als sponsor man sich beim bvb abgibt...

      aber wo steht da eigentlich was genau mit dem kurs getrieben wurde?

      vllt. war der grund für den bizarr krassen anstieg vor der ke auf 5,20 ja seydler und seine künstlichen umsätze?

      da sollte die bafin mal viel eher nachforschen...
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 10:28:31
      Beitrag Nr. 826 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Abspeck: Was der BVB in der Rückrunde geleistet hat, lässt Grund zu der Annahme, dass das Glas halb voll ist und nicht halb leer. Der FCB hatte bis vor kurzem den Schein des Unbesiegbaren. Statt Tripple nun Single....

      Der BVB kann das Single auch noch schaffen :-)


      Der BVB hat mit dem Supercup im August schon einen Saison-Titel geholt,
      übrigens gegen den großen FC Bayern. (Glatt 2:0, ohne Schiri-Unterstützung, Rückenwind, Außennetz-Tor...)

      Jetzt kann man noch den 2. nationalen Titel mit dem DFB-Pokal holen,
      wobei man im HF Bayern in deren eigenen Stadion aus dem Wettbewerb warf.....

      Der Supercup hat übrigens im Ausland einen hohen Stellenwert,
      wie man gestern wieder in dem Artikel über Klopp/Real Madrid lesen konnte....


      wie wärs mit suppencupgewinner2015...

      im ausland hat der titel einen hohen stellenwert, sicher doch. normalerweise hätte bayern gegen bayern spielen müssen. dortmund war doch nur dank bayerns double dabei.

      und wenn du erwähnst, dass der suppencup ohne Schiri-Unterstützung geholt wurde, kannst du gerne erwähnen mit welcher bizar extreme krasen schiri unterstützung man im pokal gewonnen hat. schlimmer war wohl nur der betrug in augsburg dank dem dortmund noch 6. wird...
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 11:35:46
      Beitrag Nr. 827 ()
      Zitat von gate4share: Also hier wird alles besprochen- Fussballtechnisch, betriebswirtschaftliches und auch aktien-technisches -alles was den BVB betrifft.

      habe ich das so richtig verstanden?

      Dann müssen aber auch solche Sachen unterbleiben, dass leute hier blöde angemacht werdne, weil sie vermeindich keine Ahnung von Charts hätten!


      mehr oder weniger wird da alles besprochen was den bvb betrifft.

      es muss nur einfach bizarr unfassbar positiv sein, wenn es jemand wagt etwas negatives zu schreiben wird er extrem krass angemacht, kann man völlig einzigartig ganz und gar nicht anders sagen...
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 13:03:42
      Beitrag Nr. 828 ()
      Die Aufwertung von Aubameyang ist endlich in Gang gekommen:

      http://www.transfermarkt.de/aubameyang-pierre-emerick-19-mio…

      Wie ein Forist richtig schreibt, ist er in der letzten Saison (also 14/15) die Überlebensgarantie für den BVB gewesen, was sich auch statistisch belegen lässt.

      Reus dagegen ist mit 50 Mio völlig überschätzt.

      Beide sollten sich in der Mitte treffen (ca. 25-30 Mio) und da kann Reus noch von Glück sprechen, dass er so wohlwollend beurteilt wird.
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 10:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 10:26:20
      Beitrag Nr. 830 ()
      Tranferrechnugen.
      Wie langweilig - für den Kursverlauf der letzten 12 Monate +
      Erst +50% - dann - 40% - ist das irrelvant gewesen.

      Und auch für den Wiederanstieg auf 4€+ spielt das keine Rolle.
      Im wesentlichen sind Transferausgaben durchlaufende Posten.

      Wenn Weidenfeller und Kehl rausgerechnet werden - und Castro rein-
      wird der Altersdurschnitt bei 25-26 Jahren liegen -
      Während Bayern alleine bei Robben + Ribery 15 Mio.€ Minimu p.a. verlieren wird durch überhöhte Gehälter und Marktwertverluste.

      Relativ wird sich BVB immer weiter verbessern - zu allen inländischen Konkurrenten..
      Und der Cash Flow wird überragend sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 11:15:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 12:36:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread, bitte die Boardregeln beachten und bei Fragen einfach BM an den MOD,Danke!
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 20:27:30
      Beitrag Nr. 833 ()
      3:1 Frankreich...
      wieviele Dortmund haben heute verloren?
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:39:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Zitat aus dem Thread "Borussia Dortmund zurück an die Spitze!", bitte ggf, dort kommentieren, Danke!
      Avatar
      schrieb am 31.05.15 18:20:41
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.679.007 von Nerazzurri27 am 30.04.15 09:02:41
      Zitat von Nerazzurri27: kehl hat wohl auch ein paar pucks zuviel an den kopf bekommen...

      Dass die Bayern jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie schon öfter gemacht nach Niederlagen gegen uns.



      stimmt nach dem verlorenen pokalfinale 2014 hat bayern die schuld beim schiri gesucht.
      genauso nach dem verlorenen cl-finale 2013, da hat bayern auch die schuld beim schiri gesucht.
      und beim letzten bundesliga spiel in dortmund ebenfalls.

      ein glück ist der vertragsbrecher zu dortmund, da passt er hin...


      Putzig wie klopp und Kehl gestern gleich die angeblichen Elfmeter erwähnen mussten, zum glück und die weg...

      Aber lustig wie der ARD Kommentator immer den armen mittellosen Reus erwähnt hat. :p
      Avatar
      schrieb am 31.05.15 20:09:17
      Beitrag Nr. 836 ()
      Irgendwo war zu lesen,
      Berliner Olympiastadion sei am 30.5. und 6.6. "Bayern-Freie-Zone"....

      Hatten wohl den bayrischen Pfeifenmann übersehen.......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.15 20:21:55
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.884.709 von Meister2012 am 31.05.15 20:09:17
      Zitat von Meister2012: Irgendwo war zu lesen,
      Berliner Olympiastadion sei am 30.5. und 6.6. "Bayern-Freie-Zone"....

      Hatten wohl den bayrischen Pfeifenmann übersehen.......


      Avatar
      schrieb am 01.06.15 08:43:13
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.884.709 von Meister2012 am 31.05.15 20:09:17
      Zitat von Meister2012: Irgendwo war zu lesen,
      Berliner Olympiastadion sei am 30.5. und 6.6. "Bayern-Freie-Zone"....

      Hatten wohl den bayrischen Pfeifenmann übersehen.......


      du kannst lesen?
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 15:59:59
      Beitrag Nr. 839 ()
      "Damit dürfte der BVB zur neuen Saison die beste Jugendabteilung Deutschlands haben. :)

      Nächste Saison wird der 97er und 98er Jahrgang nach der Meisterschale in der U19 greifen. Vor Talenten kann sich der BVB jedenfalls gerade kaum retten. Allein aus dem 98er Jahrgang haben 5-6 Spieler das Zeug dazu in die erste Mannschaft aufzurücken. Pulisic und Passlack mit dem Potenzial zur Weltklasse. Im 99er Jahrgang lauern auch schon richtige Granaten wie Beste und Schwermann. :)"

      Ja klar - die glauben auch noch, was sie von sich geben.
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 14:32:35
      Beitrag Nr. 840 ()
      Aubameyang für 25 Mio. Euro nach PSG?
      http://www.fussballtransfers.com/ligue1/25-millionen-scheich…

      http://www.transfermarkt.de/pierre-emerick-aubameyang/profil…

      Aube hat ne super Saison gespielt und war auch im Vorjahr schon sehr stark.
      Mit einem stärkeren Mittelfeld hätte Aube sogar Torschützenkönig der Bundesliga werden können.
      25 Mio. Euro wären gut, wenn man nur bedenkt, dass der BVB nur 13 Mio. Euro bezahlt hat.
      Da Aube jedoch ein sensationell guter Spieler ist, inklusive der Spezialität extrem schnell, sollten mindestens 30 Mio. Euro bei einem Wechsel fällig werden.
      Zudem hat PSG mehr als genug Kohle.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 14:54:34
      Beitrag Nr. 841 ()
      Da Aube letztes jahr die Lebensversicherung des bvb war - müssten da schon andere Summen aufgerufen werden - reus und hummels trotz höheren Angebote und etlicher Verletzungen halten? und aube verschenken? wohl kaum.
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 14:58:18
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.976.049 von WarrenBuffetGraham am 15.06.15 14:32:35Absolut richtig. Bei den Preisen, die da zur Zeit in den Gerüchteküchen rumgeistern, sind 25 Mio. Euro bei noch drei Jahren Vertragslaufzeit ein schlechter Witz. Der Junge ist viel zu wichtig für den BVB, ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt darüber nachdenkt, ihn jetzt abzugeben. Insofern kann ich dem Fazit der Quelle nur zustimmen:
      "So oder so müsste der Nobelklub aus der französischen Hauptstadt wohl eine deutlich höhere Summe aufrufen, um den Angreifer, der noch bis 2018 Vertrag hat, aus dem Signal-Iduna-Park wegzulotsen."
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 15:01:28
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.976.049 von WarrenBuffetGraham am 15.06.15 14:32:35
      Zitat von WarrenBuffetGraham: Zudem hat PSG mehr als genug Kohle.

      Allerdings dürfen sie diese anscheinend nicht uneingeschränkt verballern: "PSG darf aufgrund des Financial Fairplay lediglich 60 Millionen in Transfers investieren."
      Megaunsympathisch vom BVB, wenn man das bei den Verhandlungsgesprächen nicht berücksichtigen würde ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 15:41:08
      Beitrag Nr. 844 ()
      Vielleicht tauscht man ja auch Aube gegen Ibrahimovic.
      Könnte mir vorstellen, dass das sogar den Aktienkurs ins Laufen bringt.
      Ibrahimovic könnte die Populärität des BVB nochmals deutlich verstärken, wobei die Ideen von Spidermann/Aube auch nicht schlecht sind und Aube auch ganz gut für die Stimmung im Team zu sein scheint.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 16:03:55
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.976.628 von WarrenBuffetGraham am 15.06.15 15:41:08
      Ibrahimovic für Aubameyang
      Ziemlicher Schwachsinn. Ibrahimovic hat keinen Grund, nach Dortmund zu gehen. Erstens verdient er in Paris noch mindestens ein Jahr 15 Mio. Euro. Das würde das "Gehaltsgefüge" und die oft zitierte niedrige Personalkostenquote sprengen. Glaube kaum, dass er beim Gehalt Abstriche machen würde. Zweitens ist sein "Kumpel" Klopp nicht mehr Trainer beim BVB ist. Also ein vollkommen abwegiger Gedankengang. Der auch in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen hat. Genau wie im Charttechnik-Thread von Der Tscheche müllt derjenige mit den Investmentgurus im Pseudonym, deren Namen er nicht mal richtig schreiben kann und die niemals in eine Aktie wie den BVB investieren würden, themenfremde Threads mit haltlosen Transfergerüchten zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 16:47:33
      Beitrag Nr. 846 ()
      was hat das hier zu suchen?

      aktuelle anlässe sind eher wie wohl ginter nach einem jahr wecheselt, weil eben beim supi duppi echte liebe clübchen nicht alles so toll ist wie watzke und co tun...

      vor der saison war rode zu bayern ein rießen fehler und alle haben sich gefragt was er da will.
      ginter zu dortmund war völlig einzigartig krass richtig, da können die jungen sich ja bizar extrem gut entwickeln...

      naja was aus
      leitner - nichtmal beim vfb stamm
      bittencourt
      hoffmann

      erwähnt man besser nicht, sonst stürzt das lügengebilde zu schnell ein...
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 16:52:47
      Beitrag Nr. 847 ()
      du hast wohl keine Ahnung -hoffmann hat sehr gut gespielt bis er sich verletzt hat -
      vermutlich fändest du auch Reus-Robben und Ribery deswegen schlecht..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 18:14:56
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.977.315 von Freibauer am 15.06.15 16:52:47
      Zitat von Freibauer: du hast wohl keine Ahnung -hoffmann hat sehr gut gespielt bis er sich verletzt hat -
      vermutlich fändest du auch Reus-Robben und Ribery deswegen schlecht..


      echt wieviele spiele hat er für Dortmund gemacht diese Saison?

      ist mir garnicht aufgefallen...

      ging darum, dass ginter sich wie Hoffmann, Bittencourt und Leitner erstmal nicht durchgesetzt hat.
      also sollte man mit dem lügenmärchen als junger nach Dortmund gehen ist besser als zu Bayern mal aufhören...

      aber beim nächsten der zu Bayern geht kommt wieder jeder aus seinem loch und meint der setzt sich eh nicht durch.
      soll lieber zu Dortmund gehen, da ist es für junge extrem unfassbar besser...
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 21:41:52
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.976.826 von DerStrohmann am 15.06.15 16:03:55Vielleicht tauscht man ja auch Aube gegen Ibrahimovic.
      Könnte mir vorstellen, dass das sogar den Aktienkurs ins Laufen bringt.
      Ibrahimovic könnte die Populärität des BVB nochmals deutlich verstärken, wobei die Ideen von Spidermann/Aube auch nicht schlecht sind und Aube auch ganz gut für die Stimmung im Team zu sein scheint.


      Zitat von DerStrohmann: Ziemlicher Schwachsinn. Ibrahimovic hat keinen Grund, nach Dortmund zu gehen. Erstens verdient er in Paris noch mindestens ein Jahr 15 Mio. Euro. Das würde das "Gehaltsgefüge" und die oft zitierte niedrige Personalkostenquote sprengen. Glaube kaum, dass er beim Gehalt Abstriche machen würde. Zweitens ist sein "Kumpel" Klopp nicht mehr Trainer beim BVB ist. Also ein vollkommen abwegiger Gedankengang. Der auch in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen hat. Genau wie im Charttechnik-Thread von Der Tscheche müllt derjenige mit den Investmentgurus im Pseudonym, deren Namen er nicht mal richtig schreiben kann und die niemals in eine Aktie wie den BVB investieren würden, themenfremde Threads mit haltlosen Transfergerüchten zu.


      Ich glaube nicht, dass Ibrahimovic diese Saison zum BVB wechselt.
      Das Ganze war ein Gedankenspiel.
      Es gibt sehr viele Gründe, die dagegen sprechen, unter anderem auch die von Dir erwähnte niedrige Personalkostenquote und das aktuelle Gehaltsgefüge.
      Bei anderen sehr großen Vereinen wie Real Madrid refinanzieren sich sehr teure Weltstars wie zum Beispiel Christiano Ronaldo zu einem großen Teil über hohe Trikotverkäufe und durch weitere Merchandising-Umsätze.
      Ronaldo ist ein sehr starkes sportliches und wirtschaftliches Zugpferd bei Real Madrid.
      Die Merchandising-Umsätze vom BVB müssen erst noch in die aktuelle Größenordnung von Real Madrid, dem FC Bayern oder dem FC Barcelona reinwachsen, dann machen unter reinen Kosten-Nutzen Gesichtspunkten auch zunehmend Spielerverpflichtungen in der Gehalts-Größenordnung von Messi oder Ronaldo oder eben auch Ibrahimovic Sinn.
      Bis dahin werden vermutlich noch einige Jahre vergehen.
      Ein Nachteil wäre in solch einer Situation natürlich die Sprengung des bisherigen Gehaltsgefüges, so dass momentan sehr viel gegen solche Verpflichtungen spricht.

      Niemand kann jedoch die zukünftigen Ereignisse resp. Nicht-Ereignisse komplett antizipieren, deswegen sind viele Dinge zwar immer noch sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht alle unmöglich.

      Die meisten von uns werden es noch erleben, dass ein BVB-Spieler für mehr als 40 Mio. Euro Ablöse zu einem anderen Verein wechselt.
      Und der BVB wird vermutlich auch irgendwann mal einen Spieler verpflichten, der mehr als 40 Mio. Euro Ablöse kostet oder auch mehr als 10 Mio. Euro verdient.

      Vieles kann man sich jetzt noch nicht vorstellen bzw. konnnte man sich vor 10 bis 20 Jahren auch noch nicht vorstellen, das betrifft natürlich vor allem technologische Dinge, wie Handy, Smartphone, Biotechnologie, Solarenergie, Windenergie, Wachstum Chinas usw.

      Jedoch gibt es auch im Fußball Dinge, die bisher nur die wenigsten auf dem Radar hatten, angefangen mit banalen Sachen, wie dem Freistoßspray oder der Torlinientechnik bis hin zu den gigantischen Beträgen, welche die Vereine der Premierleague erhalten.
      Ab 2016 werden das mehr als 3.000 Millionen pro Saison sein, die die englischen Vereine in Summe erhalten.
      http://www.welt.de/sport/fussball/article137935581/Die-Bunde…


      Wenn jemand vor 20 Jahren gesagt hätte im Jahr 2016 erhalten die englischen Vereine mehr als 3000 Millionen Euro pro Jahr an Fernsehgeldern (Inland und Ausland), dann hätten wohl einige mit dem Kopf geschüttelt, andere hätten vielleicht sogar gesagt, das ist ziemlicher Schwachsinn.
      Der Tabellenletzte Cardiff hat in der Saison 2013/2014 76,2 Mio. Euro an Fernsehgeldern erhalten.
      Der deutsche Branchenprimus FC Bayern München hat im gleichen Zeitraum nur 36,9 Mio. Euro erhalten, das ist weniger als die Hälfte von Cardiff, einem Verein, den in Deutschland vermutlich nur die wenigsten kennen.

      Bei älteren Spielern Ü30 und Ü35 sinkt irgendwann die Ablöse und auch irgendwann das Gehalt, klar kann man mittlerweile für gutes Geld ins außereuropäische Ausland wechseln, jedoch will das auch nicht jeder Fußballprofi.

      Es gibt Spieler, die nach Ihrer aktiven Zeit gut geeignet sind als Trainer, Sportdirektor oder anderes im Verein, solche Spieler könnte man zum Beispiel im Spätherbst Ihrer Karriere noch als Spieler für 1 bis 2 Jahre verpflichten und anschließend als Sportdirektor oder Scout oder ähnliches einsetzen.

      Ob Warren Buffett (jetzt habe ich es hoffentlich richtig geschrieben) oder Benjamin Graham niemals in den BVB investiert hätten, kann man vermutlich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.
      Ob man es zu 100% ausschließen kann bezweifel ich, Buffet hat seinen Anlagestil vermutlich mehrmals in seiner langen Imvestment-Karriere modifiziert.
      Derzeit würde Buffett vermutlich schon alleine aufgrund der geringen Marktkapitalisierung des BVB dort nicht investieren.
      Hier ist übrigens das aktuelle Portfolio :
      http://warrenbuffettstockportfolio.com

      Auch ein Buffett irrt sich mal :
      http://www.fool.com/investing/general/2013/11/16/3-of-warren…
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 19:55:15
      Beitrag Nr. 850 ()
      Geht aber rapide abwärts mit dem Knaben - Mann oh Mann, wie tussiehaft

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.15 20:03:47
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.012.979 von Obermaat am 19.06.15 19:55:15immerhin verbringt er den schönsten Tag seines Lebens, im schönsten Bundesland! :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 13:41:32
      Beitrag Nr. 852 ()
      Gündogan bleibt also doch ... vermutlich.

      wenn man sich diese Verletzungshistorie anschaut, dann weiss jeder Verein, dass dieser Spieler automatisch ein Drittel der Saison ausfällt.



      das ist echte Liebe, wenn man ihn behält :p

      es gibt doch bestimmt jüngere Spieler, die für wenig Geld dasselbe leisten können.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 13:51:29
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.012.979 von Obermaat am 19.06.15 19:55:15Wer auch immer den Hochzeitsanzug ausgesucht hat, wohl eher ein Fehlgriff...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 14:13:38
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.032.059 von RealJoker am 23.06.15 13:51:29dann zitieren wir den Bräutigam doch mal wörtlich:

      die Fans wissen, dass wir es besser können :laugh:



      und Hummels muss auch seinem Ruf als Anwärter für den Batchelor gerecht werden ;)

      ... handgenähter weisser Anzug für einen Tag. man kann es sich leisten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 16:53:33
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.031.972 von jambam1 am 23.06.15 13:41:32
      Zitat von jambam1: Gündogan bleibt also doch ... vermutlich.

      wenn man sich diese Verletzungshistorie anschaut, dann weiss jeder Verein, dass dieser Spieler automatisch ein Drittel der Saison ausfällt.

      das ist echte Liebe, wenn man ihn behält :p

      es gibt doch bestimmt jüngere Spieler, die für wenig Geld dasselbe leisten können.


      ausser seiner langen rückenprobleme ist gündogan ja nicht wirklich viel verletzt.

      da gibts leute die weniger spielen, wie reus und aktuell sahin.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 10:14:56
      Beitrag Nr. 856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.033.799 von Nerazzurri27 am 23.06.15 16:53:33meinst du die Verletzungshistorie ist gelogen ?

      oder kannst du die Übersicht nicht lesen ?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 10:43:27
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.046.954 von jambam1 am 25.06.15 10:14:56was nera sagt, ist schon richtig. Guckt dir die Tabelle ruhig noch einmal genau an. Vielleicht verstehst du dann, was darin steht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 10:45:43
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.047.248 von Prof.Dr.B.Scheuert am 25.06.15 10:43:27das einzige was er durchaus richtig sieht, ist die mangelnde Belastbarkeit von Reus.

      ich hoffe, dass er in der kommenden Saison mehr zu bieten hat.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 10:52:21
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.047.269 von jambam1 am 25.06.15 10:45:43ich helf dir mal, weil du offenbar nicht in der lage bist, es zu deuten.

      Gündogan hat nach seiner rückenverletzung in 8 monaten 7 spiele verpasst, in drei jahren vor seiner rückenverletzung waren es 15

      das ist nicht wirklich aussergewöhnlich viel verletzung, mein gutester. Hoffe, die gehelft zu haben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 11:12:35
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.047.329 von Prof.Dr.B.Scheuert am 25.06.15 10:52:21im Vergleich zu gündogan ist hummels tatsächlich ein Wrack.

      das macht die Sache aber auch nicht besser.




      da lob ich mir doch einen de bruyne:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 11:43:49
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.047.533 von jambam1 am 25.06.15 11:12:35naja, bleiben wir beim BVB.

      Angeblich ist FC Arsenal an Aubameyang drann. Der BVB lässt verlauten, dass "kein Interesse" an einem Verkauf besteht. Das ist ziemlich schwach. Auba war in der letzten Saison der beste Spieler und man könnte ihm wenigstens bescheinigen, dass man ihn auf jeden Fall halten will.

      seine Verletzungshistorie sieht so aus:

      Avatar
      schrieb am 25.06.15 14:06:16
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.046.954 von jambam1 am 25.06.15 10:14:56
      Zitat von jambam1: meinst du die Verletzungshistorie ist gelogen ?

      oder kannst du die Übersicht nicht lesen ?


      du musst nicht ständig beweisen, dass du dortmund-'fan' bist...


      streiche doch mal die 88 spiele wegen rücken und schaus nochmal an.
      wenn du dann zum gleich schluß kommst kannst du auch gerne weiter beleidigen...

      aber schon putzig, selbst wenn man was positives über das clübchen schreibt wird man angemacht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 14:59:49
      Beitrag Nr. 863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.049.138 von Nerazzurri27 am 25.06.15 14:06:16wirklich positiv sehe ich Aubameyang, das geht aus den vorherigen Beiträgen klar hervor und lässt sich sogar statistisch belegen.


      Gündogan ist eher umstritten. Er sollte eben seine "alte" Leistung bringen.

      Mehr ist momentan nicht festzustellen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 20:38:35
      Beitrag Nr. 864 ()
      Sahin fällt noch länger aus. Aber wenigstens spart man so Gehalt...
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 21:09:54
      Beitrag Nr. 865 ()
      Ich finde der BVB zahlt Auba zuwenig Gehalt, das macht den BVB unsympathisch.
      Aubameyang war in der dieser Saison einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler des BVB.
      Ohne ihn hätte man vermutlich nicht die EL-Qualifikation erreichen können.
      Ich gehe davon aus, dass bei transfermarkt.de der Marktwert von Aube zumindest bald etwas angehoben wird (+5 Mio. Euro), immerhin gibt es ja anscheinend ein Angebot, dass Aube für 40 Mio. Euro Ablöse zu Arsenal wechseln könnte.
      Schon krass, dass man Aube für nur 13 Mio. Euro verpflichtet hat und sein Marktwert bei transfermarkt.de derzeit nur 19 Mio. Euro beträgt.

      http://www.transfermarkt.de/pierre-emerick-aubameyang/profil…

      Bin zwiegespalten, einerseits sind die 40 Mio. Euro für Aubameyang ein verlockendes Angebot und bei Arsenal würde er bestimmt auch noch mal einiges mehr an Gehalt verdienen.
      Andererseits ist er sehr wichtig für den BVB durch seine vielen Tore und vielleicht steigen die sowieso schon sehr hohen angebotenen Ablösesummen noch weiter für ihn.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 22:22:06
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.052.366 von WarrenBuffetGraham am 25.06.15 21:09:54
      Zitat von WarrenBuffetGraham: Ich finde der BVB zahlt Auba zuwenig Gehalt, das macht den BVB unsympathisch.
      Aubameyang war in der dieser Saison einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler des BVB.
      Ohne ihn hätte man vermutlich nicht die EL-Qualifikation erreichen können.
      Ich gehe davon aus, dass bei transfermarkt.de der Marktwert von Aube zumindest bald etwas angehoben wird (+5 Mio. Euro), immerhin gibt es ja anscheinend ein Angebot, dass Aube für 40 Mio. Euro Ablöse zu Arsenal wechseln könnte.
      Schon krass, dass man Aube für nur 13 Mio. Euro verpflichtet hat und sein Marktwert bei transfermarkt.de derzeit nur 19 Mio. Euro beträgt.

      http://www.transfermarkt.de/pierre-emerick-aubameyang/profil…

      Bin zwiegespalten, einerseits sind die 40 Mio. Euro für Aubameyang ein verlockendes Angebot und bei Arsenal würde er bestimmt auch noch mal einiges mehr an Gehalt verdienen.
      Andererseits ist er sehr wichtig für den BVB durch seine vielen Tore und vielleicht steigen die sowieso schon sehr hohen angebotenen Ablösesummen noch weiter für ihn.


      Kann ich mir nicht vorstellen.
      Jedem Spieler mit dem man zufrieden ist, liegt ein Angebot zur Gehaltserhöhung mit VVL vor.
      Der Spieler kann sich sein Gehaltsplus quasi selber durchwinken.

      Bei Sven Bender und Lukasz Piszczek ist man mehrmals so verfahren....
      ... und das macht die Sache wieder sympathischer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 11:48:13
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.052.927 von Meister2012 am 25.06.15 22:22:06
      Zitat von Meister2012: themenfremdes geblubber


      geh doch in den pusherthread und prügel da auf dertscheche ein...

      deine unqualifizierte meinung fehlt dort glaub noch.
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 13:28:45
      Beitrag Nr. 868 ()
      @ Off topic Meister:

      Höre bitte mit Sympathiekundgebungen für Dortmund Spieler in diesem Thread auf!

      Nicht auszuhalten, dieser Typ.
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 23:31:58
      Beitrag Nr. 869 ()
      Ein sehr guter Fred ist das hier :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 19:07:26
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.060.625 von Mia_San_Mia am 26.06.15 23:31:58
      Zitat von Mia_San_Mia: Ein sehr guter Fred ist das hier :cool:


      danke. kann glaub demnächst zu, wenn Dortmund sich diese Saison wieder so peinlich anstellt.
      dann interessiert das clübchen eh keinen mehr, vor allem nachdem der größte unsympath nicht mehr Trainer ist...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 14:27:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 13:09:45
      Beitrag Nr. 872 ()
      Spielbeginn beim Testspiel gegen JOHOR Southern Tigers anläßlich der BVB-Asia-Tour ist 15:45 Uhr.

      WDR-Fernsehen überträgt live ab 15:40 Uhr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 17:59:05
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.148.747 von Meister2012 am 09.07.15 13:09:45
      Zitat von Meister2012: Spielbeginn beim Testspiel gegen JOHOR Southern Tigers anläßlich der BVB-Asia-Tour ist 15:45 Uhr.

      WDR-Fernsehen überträgt live ab 15:40 Uhr


      Endstand 6:1 (3:1), mit 6 verschiedenen Torschützen:
      Gündogan
      Aubameyang
      Kampl
      ----
      Kagawa
      Dudziak
      Reus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 20:25:39
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.151.771 von Meister2012 am 09.07.15 17:59:05
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Meister2012: Spielbeginn beim Testspiel gegen JOHOR Southern Tigers anläßlich der BVB-Asia-Tour ist 15:45 Uhr.

      WDR-Fernsehen überträgt live ab 15:40 Uhr


      Endstand 6:1 (3:1), mit 6 verschiedenen Torschützen:
      Gündogan
      Aubameyang
      Kampl
      ----
      Kagawa
      Dudziak
      Reus


      Gab es nicht 7 Torschützen Dank der Slapstick Einlage von Hummels :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 10:02:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 19:42:35
      Beitrag Nr. 876 ()
      Heute Mediaday im Trainingszentrum Brackel.

      Das neue Mannschaftsfoto 2015/16 und Einzelportraits wurden erstellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 20:12:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 20:18:48
      Beitrag Nr. 878 ()
      Marvin Ducksch hat heute verletzungsbegingt beim Mediaday gefehlt.
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 20:55:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 21:18:53
      Beitrag Nr. 880 ()
      Heute zur Foto-Klickzeit 11:32 Uhr besonders günstige Sonne/Mond Konstellation.
      Lässt auf sehr erfolgreiche BVB-Saison 2015/16 schließen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 21:24:47
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.195.460 von Meister2012 am 15.07.15 21:18:53q.e.d.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 12:08:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 12:51:09
      Beitrag Nr. 883 ()
      Heute beim BVB nur 1 Trainingseinheit.
      Und das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
      Sollten mal trainieren, wie man am besten einen Libero-Torwart überlobbt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 14:50:13
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.199.849 von Meister2012 am 16.07.15 12:51:09
      Zitat von Meister2012: Heute beim BVB nur 1 Trainingseinheit.
      Und das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
      Sollten mal trainieren, wie man am besten einen Libero-Torwart überlobbt!


      finde es auch völlig bizar krass unsympathisch, dass man die Öffentlichkeit ausschließt.
      du scheinst den thread titel doch verstanden zu haben...
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 14:52:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Modentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert.Bitte per BM
      Avatar
      schrieb am 17.07.15 19:32:05
      Beitrag Nr. 886 ()
      Wird mal wieder zeit für etwas nicht themenfremdes...

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631…
      Avatar
      schrieb am 17.07.15 19:48:50
      Beitrag Nr. 887 ()
      Die haben jetzt keine Zeit für so etwas; erst müssen die € 90.000,-- verbucht werden.
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 07:57:36
      Beitrag Nr. 888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.132.336 von Nerazzurri27 am 10.06.14 18:37:09
      Zitat von Nerazzurri27: Dortmund hat jetzt auch eine Basketball-Mannschaft.
      Spielt in Berlin und heult fast genauso armselig wie die echten Dortmunder...


      http://www.bild.de/sport/mehr-sport/fc-bayern-baskets/im-ers…


      Jetzt kooperiert man auch noch...
      Reicht Watzke wohl nicht mehr nur Schiris abzulehnen jetzt braucht er Tipps wie man sich den Schiedsrichter selbst aussucht...
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 14:13:01
      Beitrag Nr. 889 ()
      Meister im BVB Thread:

      "Es wird sich zeigen, dass der BVB 2 komplette Mannschaften hat,
      wobei eine an der Spitze der Bundesliga und die andere im vorderen Mittelfeld der Bundesliga spielen könnte."

      Und die U21 und U19 sind so oder so ja Weltklasse.

      Nun gut, aber woher diese Arroganz kommt - kann es mir nur denken.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 15:45:09
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.299.134 von Obermaat am 30.07.15 14:13:01Man hätte in der letzten Saison auch um die CL-Plätze mitspielen können. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Sondern ist eine ganz einfache Einschätzung, basierend auf den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 17:11:14
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.299.134 von Obermaat am 30.07.15 14:13:01Im Kicker-Sonderheft unter "so könnten sie spielen" hat es ein Kagawa nicht in unter die ersten 22 (!) Spieler geschafft.

      Statt zu stänkern, könntest Du ja mal eine A- und B-Elf aus dem aktuellen Kader aufstellen und dann zur Orientierung den jeweiligen Marktwert mit Mannschaften aus der Bundesligaspitze sowie bei B-Elf entsprechend BL-Mittelfeld vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 17:38:24
      Beitrag Nr. 892 ()
      Da haben wohl einige nicht den Sinn dieses Threads verstanden.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 18:04:35
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.299.134 von Obermaat am 30.07.15 14:13:01
      Zitat von Obermaat: Und die U21 und U19 sind so oder so ja Weltklasse.

      Die U19 hat eben jedenfalls Dinamo Tiflis in 2x20 mit 2:1 vom Platz gefegt. Serra und Fritsch wurden geschont. :p
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 18:35:26
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.301.453 von Obermaat am 30.07.15 17:38:24den sinn des threads habe ich tatsächlich nicht verstanden.

      es ging aber darum, das du meister arroganz unterwirfst, wobei die fakten aber eher eine realistische einschätzung untermauern.

      wo siehst du denn die BVB-B-Elf in einem BL-Ranking?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:19:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:35:55
      Beitrag Nr. 896 ()
      Auch das zweite Spiel gegen Porto Alegre verlief erfolgreich. Die U19 konnte nach einem Tor durch Aydogan nach Vorlage von Vize-Europameister Janni Luca Serra einen 1:0 Sieg einfahren. Morgen geht es gegen VFL Bochum und den FC Barcelona.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:45:10
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.722 von Nerazzurri27 am 30.07.15 20:19:38
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von ellute79: den sinn des threads habe ich tatsächlich nicht verstanden.

      es ging aber darum, das du meister arroganz unterwirfst, wobei die fakten aber eher eine realistische einschätzung untermauern.

      wo siehst du denn die BVB-B-Elf in einem BL-Ranking?


      verzieh dich zu meisterniemehr in den dummpusherthread...


      Warum kannst du eigentlich nur dummes Zeug absondern?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:50:30
      Beitrag Nr. 898 ()
      wieso sind hier eigentlich ständig Dortmund-'fans' die ihr clübchen unsympatisch finden?
      oder wollen die hier nur mit themenfremdem gepostet provozieren??
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:52:13
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.899 von MgTbvb am 30.07.15 20:45:10
      Zitat von MgTbvb:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      verzieh dich zu meisterniemehr in den dummpusherthread...


      Warum kannst du eigentlich nur dummes Zeug absondern?


      kannst du den thread titel lesen? hier hat das zeug über u19 oder b-elf eben rein bizar unfassbar extrem ganz und gar nichts zu suchen...
      ist eigentlich krass einfach zu verstehen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:59:08
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.953 von Nerazzurri27 am 30.07.15 20:52:13
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von MgTbvb: ...

      Warum kannst du eigentlich nur dummes Zeug absondern?


      kannst du den thread titel lesen? hier hat das zeug über u19 oder b-elf eben rein bizar unfassbar extrem ganz und gar nichts zu suchen...
      ist eigentlich krass einfach zu verstehen...


      Und was suchst du hier? Soweit ich das sehe hat ein User eine Aussage klar gestellt und du kannst nur beleidigen. Wenn das dein Verständnis von einer Diskussionskultur ist, dann tust du mir leid. Aber gut, ich bin wieder weg. Beleidige du mal fröhlich weiter - scheint dich ja irgendwie geil zu machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 21:58:12
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.992 von MgTbvb am 30.07.15 20:59:08
      Zitat von MgTbvb:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      kannst du den thread titel lesen? hier hat das zeug über u19 oder b-elf eben rein bizar unfassbar extrem ganz und gar nichts zu suchen...
      ist eigentlich krass einfach zu verstehen...


      Und was suchst du hier? Soweit ich das sehe hat ein User eine Aussage klar gestellt und du kannst nur beleidigen. Wenn das dein Verständnis von einer Diskussionskultur ist, dann tust du mir leid. Aber gut, ich bin wieder weg. Beleidige du mal fröhlich weiter - scheint dich ja irgendwie geil zu machen.

      Ich will in meinem thread eben keinen themenfremdes Müll, thats all...

      Kann auch gerne alle hier so unfassbar extrem lange melden bis sie gesperrt sind, wie gewisse leite es im dummpushthread getan haben...
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 14:56:48
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.953 von Nerazzurri27 am 30.07.15 20:52:13hä? ich bin doch nur auf obermaat eingegangen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 15:59:57
      Beitrag Nr. 903 ()
      Pierre-Emerick Aubameyang hat beim BVB bis zum Jahr 2020 verlängert !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 11:45:52
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.824 von Swissmogul am 30.07.15 20:35:55
      Zitat von Swissmogul: Auch das zweite Spiel gegen Porto Alegre verlief erfolgreich. Die U19 konnte nach einem Tor durch Aydogan nach Vorlage von Vize-Europameister Janni Luca Serra einen 1:0 Sieg einfahren. Morgen geht es gegen VFL Bochum und den FC Barcelona.


      Den VFL Bochum konnte die U19 1:0 bezwingen, gegen FC Barcelona wurde 2:1 gewonnen.
      Als Sieger der Gruppe A trifft der BVB heute im Halbfinale um 16:30 Uhr auf den AS Monaco.
      Die Gruppe B gewann mit ebenfalls 4 Siegen der 1. FC Köln.

      Michael Zorc am Freitag:
      "Es macht einfach Spass,
      dieser mir außergewöhnlichen Talenten gespickten Mannschaft
      zuzuschauen."
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 12:21:31
      Beitrag Nr. 905 ()
      Erklär' mal, was die letzten 2 Beiträge mit dem Thread selbst zu tun haben; vermute Provokation; schlicht und plump.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 12:26:06
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.308.461 von Meister2012 am 31.07.15 15:59:57
      Zitat von Meister2012: Pierre-Emerick Aubameyang hat beim BVB bis zum Jahr 2020 verlängert !!!


      falscher thread oder findest du auba unsympathisch?
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 12:29:20
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.312.385 von Obermaat am 01.08.15 12:21:31
      Zitat von Obermaat: Erklär' mal, was die letzten 2 Beiträge mit dem Thread selbst zu tun haben; vermute Provokation; schlicht und plump.


      glaub ich muss mal einen offenen Brief an die moderatoren schreiben...

      hat im pusherthread ja auch geholfen, die themenfremden beiträge zu löschen und die entsprechenden poster zu sperren...
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 21:10:35
      Beitrag Nr. 908 ()
      Warum spielt Dortmund eigentlich nicht beim Supercup dieses Jahr? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 19:49:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 20:14:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 21:09:56
      Beitrag Nr. 911 ()
      mal wieder im falschen thread gelandet...

      interessanter ist wie man jetzt kuba nach seiner Verletzung plötzlich loswerden will.
      naja echte liebe halt, gilt leider nur solange der spieler noch benötigt wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 11:19:38
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.413 von Nerazzurri27 am 03.08.15 21:09:56
      Zitat von Nerazzurri27: mal wieder im falschen thread gelandet...

      interessanter ist wie man jetzt kuba nach seiner Verletzung plötzlich loswerden will.
      naja echte liebe halt, gilt leider nur solange der spieler noch benötigt wird...


      Genau wie bei Gündogan, dem man trotz langwieriger Rückenverletzung eine Verlängerung um ein Jahr mit (spekulativer) Gehaltserhöhung angeboten hat... Moment :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 00:40:59
      Beitrag Nr. 913 ()
      Wenn man jemanden loswerden will ... (aka niedrige Personalkostenquote)


      Ich glaube, das gehört hier rein, auch wenn es nicht mehr aktuell ist. Es zeigt die "Echte Liebe", die beim BVB schon immer geherrscht hat.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 00:50:12
      Beitrag Nr. 914 ()
      wird in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt, du denkst zu kleinkariert, wen interessier bitte ein Bobic der nur in Dtl. zu sehen ist... gähhn ist schon wieder Montag?
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 12:24:51
      Beitrag Nr. 915 ()
      Zitat von zdf09: Der Endspurt auf die letzten Tickets für das Heimspiel gegen Wolfsberg läuft: 334 Karten sind noch übrig.
      Die sollten bis heute Abend einen Abnehmer gefunden haben.
      Und dann heißt es: Ausverkauft



      Wenn das beendet ist, wird uns täglich mitgeteilt, wieviele Trikots verkauft wurden. Wohlgemerkt, das sind alles erwachsene Männer, die das hier veranstalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 12:47:20
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.332.653 von DerStrohmann am 05.08.15 00:40:59
      Zitat von DerStrohmann:

      Ich glaube, das gehört hier rein, auch wenn es nicht mehr aktuell ist. Es zeigt die "Echte Liebe", die beim BVB schon immer geherrscht hat.


      Und? Es wurde nicht bewiesen von wem es gesteckt wurde. Es gab ja mehrere Möglichkeiten. Außerdem ist das doch harmlos, da man eh weiß was die Spieler verdienen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 18:17:11
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.335.746 von Sahneschoki am 05.08.15 12:47:20Da es nicht von Bobic kam, muss es vom anderen Vertragspartner gekommen sein: also dem BVB. Für mich ein zwingend logischer Schluss. Und die Berufsoptimisten und Sympathisanten brauchen für ihre Verschwörungstheorien (z.B. Kurs steigt wegen Short-Eindeckungen, Azubi von BlackRock hat auf falschen Knopf gedrückt) keine Beweise. Nur Kritiker, die müssen alles beweisen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 18:57:33
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.335.554 von Obermaat am 05.08.15 12:24:51
      Zitat von Obermaat:
      Zitat von zdf09: Der Endspurt auf die letzten Tickets für das Heimspiel gegen Wolfsberg läuft: 334 Karten sind noch übrig.
      Die sollten bis heute Abend einen Abnehmer gefunden haben.
      Und dann heißt es: Ausverkauft



      Wenn das beendet ist, wird uns täglich mitgeteilt, wieviele Trikots verkauft wurden. Wohlgemerkt, das sind alles erwachsene Männer, die das hier veranstalten.


      Nö. Die Wolfsberger bringen 116 Fans mit. Die Gäste-Tageskasse wird also morgen geöffnet sein. Und eventuell die Abendkasse für BVB-Fans.
      Die Gretchenfrage ist doch ganz einfach: Wird das erste EL-(Quali)Spiel nach vier Jahren CL ausverkauft sein?

      Und zu den Trikot-Verkäufen: Kann ich leider nicht täglich melden. Ist auch nicht wirklich spannend. Aber vielleicht kannst Du diesen Job übernehmen...:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 17:16:58
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.339.145 von DerStrohmann am 05.08.15 18:17:11
      Zitat von DerStrohmann: Da es nicht von Bobic kam, muss es vom anderen Vertragspartner gekommen sein: also dem BVB. Für mich ein zwingend logischer Schluss. Und die Berufsoptimisten und Sympathisanten brauchen für ihre Verschwörungstheorien (z.B. Kurs steigt wegen Short-Eindeckungen, Azubi von BlackRock hat auf falschen Knopf gedrückt) keine Beweise. Nur Kritiker, die müssen alles beweisen.


      Blablabla.

      Wie kommt denn der Bobic darauf, dass es ein Praktikant bei der Deutschen Bank war?

      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-vfb-sportchef-fu…

      „Ein Praktikant bei der Deutschen Bank hatte der „Bild“- Zeitung meinen Gehaltszettel zugespielt. Der wurde abgedruckt und die Schlagzeile dazu lautete: Deutschlands teuerster Ladenhüter.“

      Ich bezweifle mal, dass Deine Version stimmt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 18:55:45
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.347.365 von Kalchas am 06.08.15 17:16:58Bei euch war es doch auch der Azubi von BlackRock. :laugh::laugh::laugh:

      Außer den Vertragsparteien und dem Finanzamt/Steuerberater hat niemand Zugang zu den Lohnunterlagen.

      Außer den Vertragsparteien würde sich auch jeder wegen Verletzung des Bankgeheimnis bzw. Steuergeheimnis strafbar machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 13:30:20
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.348.163 von DerStrohmann am 06.08.15 18:55:45
      Zitat von DerStrohmann: Bei euch war es doch auch der Azubi von BlackRock. :laugh::laugh::laugh:

      Außer den Vertragsparteien und dem Finanzamt/Steuerberater hat niemand Zugang zu den Lohnunterlagen.

      Außer den Vertragsparteien würde sich auch jeder wegen Verletzung des Bankgeheimnis bzw. Steuergeheimnis strafbar machen.

      da muss ich jetzt aber mal den bvb in schutz nehmen. *würg*

      die bild hatte ja nur den überweisungsbeleg, der kann schon von irgendjemand von der bank kommen der sich toll füllt...

      bei irgendeinem club kamen mal die richtigen gehaltsabrechnungen in der sportbild, da ist der club schon eher der schuldige. wobei wenn die gehälter von einem externen unternehmen gemacht werden auch da das leck sein kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 14:32:06
      Beitrag Nr. 922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.353.275 von Nerazzurri27 am 07.08.15 13:30:20In diesem Video ist von "Gehaltszettel" die Rede, aber zu sehen ist nur eine Überweisung. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

      Avatar
      schrieb am 07.08.15 16:00:21
      Beitrag Nr. 923 ()
      Zitat von JanW1987:
      Zitat von trefrt: Damit ist für mich diese Nonsensdiskussion erledigt.


      Besser ist das auch... schwer zu erklären, wie Herne-West 3+1 gegen die Ösis mit 4.-Liga-Neveau verloren haben und zeitgleich aber ja so weit und eindeutig dem BVB in allen Belangen überlegen sind. Aber ansonsten ist Herne-West natürlich unangefochten, immerhin haben die am Wochenende ein hart erkämpftes 1:1 gegen Enschede erreicht - und die sind MINDESTENS auf Bayern Niveau :laugh: :laugh: :laugh:


      sowas passt hier rein...

      selber gegen bochum 2:1 verlieren und nur mit ach und krach im hinspiel gegen wolfsberg gewinnen, aber dann so hetzen gegen schalke...

      naja was erwartet man schon von den echten wahren dortmund-'fans'
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 16:36:37
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.354.790 von Nerazzurri27 am 07.08.15 16:00:21
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von JanW1987: ...

      Besser ist das auch... schwer zu erklären, wie Herne-West 3+1 gegen die Ösis mit 4.-Liga-Neveau verloren haben und zeitgleich aber ja so weit und eindeutig dem BVB in allen Belangen überlegen sind. Aber ansonsten ist Herne-West natürlich unangefochten, immerhin haben die am Wochenende ein hart erkämpftes 1:1 gegen Enschede erreicht - und die sind MINDESTENS auf Bayern Niveau :laugh: :laugh: :laugh:


      sowas passt hier rein...

      selber gegen bochum 2:1 verlieren und nur mit ach und krach im hinspiel gegen wolfsberg gewinnen, aber dann so hetzen gegen schalke...

      naja was erwartet man schon von den echten wahren dortmund-'fans'


      Großes Kino, kurze Zitate aus dem Zusammenhang gerissen darstellen. Arbeitest du bei der Bild? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 12:28:10
      Beitrag Nr. 925 ()
      Der größte Müll ist der Tread
      Nur Nonsenses und nix dahinter schon traurig dass w-o sowas zulässt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 15:22:08
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.358.627 von balboa am 08.08.15 12:28:10
      Zitat von balboa: Der größte Müll ist der Tread
      Nur Nonsenses und nix dahinter schon traurig dass w-o sowas zulässt


      :keks:
      Frag mich immer wieder warum man als Dortmund-"fan" ständig hier her kommt und dann auch noch soviel Müll posten muss...
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 21:12:01
      Beitrag Nr. 927 ()
      Ein Hauch von Asientour-Euphorie im Erzgebirge.
      Riesen Andrang bei Hotelankunft in Wolkenstein.
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 21:39:20
      Beitrag Nr. 928 ()
      Welch ein Trottel.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 22:21:07
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.359.947 von Obermaat am 08.08.15 21:39:20
      Zitat von Obermaat: Welch ein Trottel.


      Ist halt ein echter Dortmunder, der merkt nicht, dass er hier falsch ist...
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 22:23:34
      Beitrag Nr. 930 ()
      Bin mal gespannt wann die Auswertung der spieleraussagen bezüglich Reuß fahrverhalten beendet ist. Und dann vor allem wie die NRW Justiz das wieder straffrei ausgehen lässt...
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 01:11:17
      Beitrag Nr. 931 ()
      Das wäre doch mal lustig: Dortmunds wichtigster Spieler Reus wechselt wegen wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis für den Rest seiner Vertragslaufzeit ablösefrei in den Knast; Aktienkurs bricht ein.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 01:47:42
      Beitrag Nr. 932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.359.947 von Obermaat am 08.08.15 21:39:20Wer? Antwortzeit bis Montag 9:30 !!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 09:52:07
      Beitrag Nr. 933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.250 von balboa am 09.08.15 01:47:42
      Zitat von balboa: Wer? Antwortzeit bis Montag 9:30 !!!!


      was willst du jetzt schon wieder hier?
      willst ihn anzeigen, wenn du gemeint bist?

      sag mal lieber wieso man als Dortmund-'fan' hier mitliest und auch noch seinen müll hier ablädt...
      meister-nie-mehr kommt ja nur fürs müllabladen her und liest wohl nicht mit.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 09:58:53
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.232 von DerStrohmann am 09.08.15 01:11:17
      Zitat von DerStrohmann: Das wäre doch mal lustig: Dortmunds wichtigster Spieler Reus wechselt wegen wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis für den Rest seiner Vertragslaufzeit ablösefrei in den Knast; Aktienkurs bricht ein.

      lustig ja, aber wie gesagt da wird nichts passieren.
      der saubere herr Kutschaty finde sicher wieder die extra wurst dies in NRW nicht gibt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 11:20:33
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.715 von Nerazzurri27 am 09.08.15 09:58:53Kutschaty ist Reus´ Strafrichter, der auch Aktien im Depot hat?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 07:07:25
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.952 von DerStrohmann am 09.08.15 11:20:33
      Zitat von DerStrohmann: Kutschaty ist Reus´ Strafrichter, der auch Aktien im Depot hat?


      nein der feine herr ist justizminister in nrw und hat bei hoeness getrommelt, dass es solche extra würster in nrw nicht gibt.

      kurz später kam dann diese witzurteil gegen reus...
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 07:45:00
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.694 von Nerazzurri27 am 09.08.15 09:52:07
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von balboa: Wer? Antwortzeit bis Montag 9:30 !!!!


      was willst du jetzt schon wieder hier?
      willst ihn anzeigen, wenn du gemeint bist?

      sag mal lieber wieso man als Dortmund-'fan' hier mitliest und auch noch seinen müll hier ablädt...
      meister-nie-mehr kommt ja nur fürs müllabladen her und liest wohl nicht mit.


      Wann ich wo mitlese und mitschreibe das bestimmst du nicht !!!

      Und wenn bis 9.30 von dem Typen keine Antwort kommt oder Entschuldigung
      dann geht die Sache weiter an den Anwalt!!!!!!
      Die Zeit läuft !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 07:52:43
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.363.178 von balboa am 10.08.15 07:45:00
      Zitat von balboa:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      was willst du jetzt schon wieder hier?
      willst ihn anzeigen, wenn du gemeint bist?

      sag mal lieber wieso man als Dortmund-'fan' hier mitliest und auch noch seinen müll hier ablädt...
      meister-nie-mehr kommt ja nur fürs müllabladen her und liest wohl nicht mit.


      Wann ich wo mitlese und mitschreibe das bestimmst du nicht !!!

      Und wenn bis 9.30 von dem Typen keine Antwort kommt oder Entschuldigung
      dann geht die Sache weiter an den Anwalt!!!!!!
      Die Zeit läuft !!!


      und wen er gar nicht dich gemeint hat ???

      kannst hier gerne lesen frage mich halt nur warum man als echter dortmund-'fan' hier liest !!!

      der bayern thread mit dem gleichen titel ist so gut wie tot, weil eben kein bayern-FAN reinkommt und ständig was schreibt.
      gleiches würde hier auch passieren, aber wenn halt meist-nie-mehr, zdf09 und jetzt du, ständig kommen und müll posten stirbt der thread wohl nie...
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 08:39:44
      Beitrag Nr. 939 ()
      Hey Balboa - schicke mir keine E Mails - wenn Du was zu sagen hast, dann hier im Forum; im übrigen habe ich noch nie mit Dir ein Wort gewechselt; also ich möchte mit Dir auch weiter nichts zu tun haben.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 08:47:10
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.363.475 von Obermaat am 10.08.15 08:39:44
      Zitat von Obermaat: Hey Balboa - schicke mir keine E Mails - wenn Du was zu sagen hast, dann hier im Forum; im übrigen habe ich noch nie mit Dir ein Wort gewechselt; also ich möchte mit Dir auch weiter nichts zu tun haben.


      Ich muss ja dir deine Frist mitteilen !!!

      Eine Entschuldigung ist fällig wenn du mich gemeint hast.

      Die Email an meinen Anwalt ist schon geschrieben und ist das "Senden"-Button ist schon scharf geschalten!

      Bei solchen wie dich erwischt es nie den falschen!!! Man lernt halt nie aus oder :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 08:55:38
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.363.541 von balboa am 10.08.15 08:47:10
      Zitat von balboa:
      Zitat von Obermaat: Hey Balboa - schicke mir keine E Mails - wenn Du was zu sagen hast, dann hier im Forum; im übrigen habe ich noch nie mit Dir ein Wort gewechselt; also ich möchte mit Dir auch weiter nichts zu tun haben.


      Ich muss ja dir deine Frist mitteilen !!!

      Eine Entschuldigung ist fällig wenn du mich gemeint hast.

      Die Email an meinen Anwalt ist schon geschrieben und ist das "Senden"-Button ist schon scharf geschalten!

      Bei solchen wie dich erwischt es nie den falschen!!! Man lernt halt nie aus oder :laugh::laugh:


      dann schick halt und mach dich lächerlich...

      aber zukünftig poste deinen müll wo anders...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 09:09:50
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.363.568 von Nerazzurri27 am 10.08.15 08:55:38
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von balboa: ...

      Ich muss ja dir deine Frist mitteilen !!!

      Eine Entschuldigung ist fällig wenn du mich gemeint hast.

      Die Email an meinen Anwalt ist schon geschrieben und ist das "Senden"-Button ist schon scharf geschalten!

      Bei solchen wie dich erwischt es nie den falschen!!! Man lernt halt nie aus oder :laugh::laugh:


      dann schick halt und mach dich lächerlich...

      aber zukünftig poste deinen müll wo anders...




      Und weg !!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 17:04:27
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.363.673 von balboa am 10.08.15 09:09:50Halleluja, das ist ja wie im Kino hier. Wo kann ich Popcorn bestellen? :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 09:02:36
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.368.281 von JanW1987 am 10.08.15 17:04:27
      Zitat von JanW1987: Halleluja, das ist ja wie im Kino hier. Wo kann ich Popcorn bestellen? :D:D


      wenn ich schreib wofür ich das halte bekommt der 'anwalt' noch mehr arbeit...
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 17:44:02
      Beitrag Nr. 945 ()
      " Weitere Attraktion für die FUSSBALLHAUPTSTADT :
      Am 25. Oktober 2015 ist die Publikumseröffnung des neuerbauten DEUTSCHEN FUSSBALL-MUSEUMS des DFB in Dortmund. "

      Man sieht sich als Fussballhauptstadt, auch nicht schlecht; was musste ich lachen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 18:56:48
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.386.968 von Obermaat am 12.08.15 17:44:02
      Zitat von Obermaat: " Weitere Attraktion für die FUSSBALLHAUPTSTADT :
      Am 25. Oktober 2015 ist die Publikumseröffnung des neuerbauten DEUTSCHEN FUSSBALL-MUSEUMS des DFB in Dortmund. "

      Man sieht sich als Fussballhauptstadt, auch nicht schlecht; was musste ich lachen.


      putzig finde ich wie man abfeiert, dass der Gegner mehr karten zur verfügung stellt.
      haben wohl angst bei Odds bk nicht alle an eigene fans zu verkaufen bei dem unattraktiven Gegner...

      aber mal hoffen, dass man wieder das wahre gesicht der besten fans der welt sieht. so ein paar Bananen und Feuerzeuge Richtung Torwart oder pyro wie im pokalfinale.
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 19:04:27
      Beitrag Nr. 947 ()
      Pass auf, sonst wird noch die UN Menschenrechtskommission eingeschaltet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 20:42:21
      Beitrag Nr. 948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.387.808 von Obermaat am 12.08.15 19:04:27
      Zitat von Obermaat: Pass auf, sonst wird noch die UN Menschenrechtskommission eingeschaltet.


      Finds ja nett, dass du im Gefängnis Zugang zu wo bekommst.
      Für die schwere Beleidigung gab's doch bestimmt mindestens 2 jahre...
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 21:29:05
      Beitrag Nr. 949 ()
      Vor allem, weil mein Spruch ja einem ganz anderen galt. Hihi
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 21:46:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 16:16:58
      Beitrag Nr. 951 ()
      Zitat von Nissie: Seit wann übertragen diese Sender mittlerweile jedes lächerliche Testspiel des FC Bayern, wie z.B. heute wieder gegen Dresden.

      Es wird Zeit, dass der BVB und die anderen Erstligisten gegenüber Der DFL und den Sendern mal Flagge zeigen und derartige langweilige Sendungen hinterfragen.


      ja sollen lieber die gez gebühren für 'pflicht'-spiele gegen fallobst aus österreich oder norwegen ausgeben, da würde wohl selbst dresden gewinnen...

      wie die kleinen dortmunder wieder ihr wahres gesicht zeigen nach nur einem sieg...
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 17:42:54
      Beitrag Nr. 952 ()
      Wir werden ja sehen, wie sich der Tuchel entwickelt; die Lobeshymnen im anderen Thread machen mich nicht stutzig, da das ja zu erwarten war.

      In Mainz hat er jedenfalls gezeigt, dass er der Trainer in der BL war, der am schlechtesten verlieren kann; welch ein Unsympath - immer waren andere schuld. Ärgerlich - und heute reden die vom anderen Thread darüber,dass Tuchel Freundlichkeit gegenüber der Putzfrau erwartet. Schon grenzwertig, solche Fans.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 17:49:48
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.418.654 von Obermaat am 17.08.15 17:42:54
      Zitat von Obermaat: Wir werden ja sehen, wie sich der Tuchel entwickelt; die Lobeshymnen im anderen Thread machen mich nicht stutzig, da das ja zu erwarten war.

      In Mainz hat er jedenfalls gezeigt, dass er der Trainer in der BL war, der am schlechtesten verlieren kann; welch ein Unsympath - immer waren andere schuld. Ärgerlich - und heute reden die vom anderen Thread darüber,dass Tuchel Freundlichkeit gegenüber der Putzfrau erwartet. Schon grenzwertig, solche Fans.


      damit passt er ja perfekt zu Dortmund, da wurde ja schon immer gerne gegen die schiris gehetzt...


      Mainz-Trainer schimpft gegen Schiedsrichter
      Wutrede von Tuchel

      http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/wutrede-gege…
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 07:50:44
      Beitrag Nr. 954 ()
      Was Vizekusen heute abgezogen hat, war eine Schande für den deutschen Fußball - an Dummheit nicht zu überbieten.
      Da die Intelligenz wahrscheinlich nicht größer wird, wird das Rückspiel mit annähernd 100%er Wahrscheinlichkeit 1 : 1 ausgehen.


      verstehe nicht warum man als dortmund-'fan' die eigenen spiele nicht anschaut...

      das 0:3 zuhause gegen juve war an peinlichkeit nicht zu überbieten und eine schande...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 20:55:31
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.430.804 von Nerazzurri27 am 19.08.15 07:50:44
      Zitat von Nerazzurri27: Was Vizekusen heute abgezogen hat, war eine Schande für den deutschen Fußball - an Dummheit nicht zu überbieten.
      Da die Intelligenz wahrscheinlich nicht größer wird, wird das Rückspiel mit annähernd 100%er Wahrscheinlichkeit 1 : 1 ausgehen.


      verstehe nicht warum man als dortmund-'fan' die eigenen spiele nicht anschaut...

      das 0:3 zuhause gegen juve war an peinlichkeit nicht zu überbieten und eine schande...


      Ok das heute überbieten dann die juve Blamage doch noch...

      Leider reicht's gegen die im Rückspiel trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 23:58:02
      Beitrag Nr. 956 ()
      Odds BK führt nach 22 Minuten 3:0 gegen den Champions-League-Finalisten und Double-Sieger Borussia Dortmund. Der Brüller des Abends.

      Es lag übrigens am Kunstrasen und am euphorisierten Publikum.
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 08:10:06
      Beitrag Nr. 957 ()
      Media Markt neuer Partner des BVB

      war das 0:4 von ingoldstadt bedingung für den deal?

      aber bei vw und audi gleich mal von wettbewerbsverzerung blubbern...
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 16:17:12
      Beitrag Nr. 958 ()
      Tach,

      zunächst möchte ich rechtfertigen, warum ich hier schreibe: Ganz einfach ... ... man wird mich als BVB-Fan und somit den BVB für meinen Beitrag unsympatisch finden (zumindest die, die kein schwatz-gelb mögen).
      Hier mein Beitrag: Was ist eigentlich mit dieser holländischen Flugente aus dem Süden los??? Seine Fallsucht ist einfach nur ekelhaft und theatralisch. Kriegt oben am Körper einen leichten Kontakt und unten reißt es ihm die Beine weg! Ganz toll ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 16:41:34
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.525.226 von Nick1970 am 31.08.15 16:17:12
      Zitat von Nick1970: Tach,

      zunächst möchte ich rechtfertigen, warum ich hier schreibe: Ganz einfach ... ... man wird mich als BVB-Fan und somit den BVB für meinen Beitrag unsympatisch finden (zumindest die, die kein schwatz-gelb mögen).
      Hier mein Beitrag: Was ist eigentlich mit dieser holländischen Flugente aus dem Süden los??? Seine Fallsucht ist einfach nur ekelhaft und theatralisch. Kriegt oben am Körper einen leichten Kontakt und unten reißt es ihm die Beine weg! Ganz toll ...


      andi möller...
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 16:44:35
      Beitrag Nr. 960 ()
      Die Fernsehbilder beweisen: Robben hat sich selbst in die Hacken getreten. Kommt vor und ist weder Foul noch Schwalbe.
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 17:51:09
      Beitrag Nr. 961 ()
      Borussia Dortmund
      ΠΑΕ ΠΑΟΚ
      ФК Краснодар
      QƏBƏLƏ FK


      Irgendwie gönne ich denen die Gruppe Mittelerde; erhält Mkhitarjan eigentlich ein Visum für die Einreise nach Aserbaidschan?
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 21:14:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl und bleiben Sie sachlich
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 08:42:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Postings 50.545.394
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 10:36:47
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.547.224 von Nerazzurri27 am 03.09.15 08:42:45Hier steht Aussage gegen Aussage. Wie kommst Du darauf, dass Horst Heldt die Wahrheit gesagt hat?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 10:38:51
      Beitrag Nr. 965 ()
      der korrekte Genitiv ist: Wegen der Fans.

      Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ^^
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 12:36:42
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.548.532 von zdf09 am 03.09.15 10:36:47
      Zitat von zdf09: Hier steht Aussage gegen Aussage. Wie kommst Du darauf, dass Horst Heldt die Wahrheit gesagt hat?


      wer hat wohl mehr grund zu lügen?

      held dem es relativ egal sein kann was ein ex-dortmunder von sich gibt

      oder kuba der weiß was mit nicht mehr erwünschten in dortmund passiert?
      wenn rauskommt, dass der sich bei schalke hat anbieten lassen hätte es mit sicherheit das gleiche gegeben wie bei götze...
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 15:09:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread, bei Fragen einfach eine Boardmail an den MOD, Danke.
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 15:42:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 11:52:40
      Beitrag Nr. 969 ()
      kaum steht das clübchen oben müssen sie wieder ihre übliches geheule anfangen...

      vorallem wurde erstmal hoffenheim bizar krass exrem benachteiligt...

      von der gelb-roten in ingolstadt für mickimaus reden wir beim geplärre besser auch nicht.
      aber hauptsache man stand dank gagelmännchen im pokal-finale und dank dem schotten im cl-finale...

      In Sinsheim hatte Referee Tobias Welz (kicker-Note 4,5) zwar auch TSG-Stürmer Eduardo Vargas irrtümlich wegen Abseits zurückgepfiffen. Doch Zorc sagt: "In der Summe der Entscheidungen ist es trotzdem eindeutig."

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636…
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 09:59:16
      Beitrag Nr. 970 ()
      die besten fans zeigen wieder ihre wahre fratze...

      hoffentlich ist der dreck am sonntag nicht in der allianz arena...

      http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/636337/ar…
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 10:05:03
      Beitrag Nr. 971 ()
      Das Tuchel-System ist nach wenigen Wochen schon durchschaut.

      Siehe die letzten BL-Spiele wo es gegen schwache Mannschaften nur zu Unentschieden reichte. Auch international hat jeder Dorfverein keine Probleme gegen den BVB. Siehe gestriges Spiel.
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 19:45:58
      Beitrag Nr. 972 ()
      Ich wiederhole mich gerne noch einmal:

      Das Tuchel-System ist nach wenigen Wochen schon durchschaut.


      5:1 gegen Bayern verloren und die haben noch Gnade walten lassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 20:26:50
      Beitrag Nr. 973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.771.955 von Briderle am 04.10.15 19:45:58wiederhole es doch bitte noch mehrfach. In anderen threads auch noch. :mad::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 21:21:38
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.772.192 von Prof.Dr.B.Scheuert am 04.10.15 20:26:50
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: wiederhole es doch bitte noch mehrfach. In anderen threads auch noch. :mad::mad::mad:


      Klar, habe ich gemacht. Bei SPIEGEL-Online (SPON) Beitrag Nr. 75.
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 14:48:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 10:53:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Behauptung/Unterstellung
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 12:56:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 14:06:02
      Beitrag Nr. 978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.854.680 von Nerazzurri27 am 15.10.15 12:56:44
      Nerazzurri27
      Zitat von Nerazzurri27: aber solche 'fans' sind eben typisch dortmund...


      Wolltest Du jetzt sagen, ICH bin typisch für Dortmund? Weil ich mich gerade als Einziger in etlichen postings gegen das Forum stelle?

      Das ist aber unlogisch, der typische Dortmund Fan wird natürlich durch die Mehrheit verkörpert und nicht durch einen Einzelnen, der viel schreibt. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 14:34:36
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.855.427 von halbgott am 15.10.15 14:06:02
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Nerazzurri27: aber solche 'fans' sind eben typisch dortmund...


      Wolltest Du jetzt sagen, ICH bin typisch für Dortmund? Weil ich mich gerade als Einziger in etlichen postings gegen das Forum stelle?

      Das ist aber unlogisch, der typische Dortmund Fan wird natürlich durch die Mehrheit verkörpert und nicht durch einen Einzelnen, der viel schreibt. :rolleyes:


      wohl eher 'Du machst dir die Welt auch ein Stück weit, wie sie dir gefällt.'

      und jetzt müll die anderen threads zu, damit solltest du trotz rückzug aus dem forum ja ausgelastet sein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 14:53:00
      Beitrag Nr. 980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.855.673 von Nerazzurri27 am 15.10.15 14:34:36
      Nerazzurri27
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: ...

      Wolltest Du jetzt sagen, ICH bin typisch für Dortmund? Weil ich mich gerade als Einziger in etlichen postings gegen das Forum stelle?

      Das ist aber unlogisch, der typische Dortmund Fan wird natürlich durch die Mehrheit verkörpert und nicht durch einen Einzelnen, der viel schreibt. :rolleyes:


      wohl eher 'Du machst dir die Welt auch ein Stück weit, wie sie dir gefällt.'

      und jetzt müll die anderen threads zu, damit solltest du trotz rückzug aus dem forum ja ausgelastet sein...


      Nein, mit zumüllen hat das rein gar nichts zu tun. Der Threadtitel lautet

      Aktuelle Anlässe, den BVB unsympathisch zu finden

      Du findest mich unsympathisch, ich bin aber nicht der BVB. Wenn Du darüber ernsthaft schreiben wolltest, müsstest Du einen Thread mit dem Titel "Aktuell Anlässe halbgott unsympathisch zu finden" gründen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 16:41:47
      Beitrag Nr. 981 ()
      da scheint jemand ein ernsthaftes problem zu haben, kann man ganz und garnicht anders sagen... :p:p

      aber so ein widdewiddewitt verhalten ist halt typisch dortmund-'fans'.
      egal was ihr clübchen tut es ist bizar völlig unfassbar einzigartig toll und sie sind ja die extrem krass besten fans der welt...
      Avatar
      schrieb am 16.10.15 10:47:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: private Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 16.10.15 15:20:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Verstoß gegen Boardregeln
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 14:53:19
      Beitrag Nr. 984 ()
      Da die Marktkapitalisierung seit dem 9.10.2013, wo ein Delisting jederzeit ohne Probleme hätte durchgeführt werden können um schlappe 140 gestiegen ist, ist das mit dem "günstig" auch entsetzlich relativ.


      mal wieder widdewiddewitt im pusher thread...

      man hätte sich also ohne einen riesigen aufstand und protest mal so eben delisten können?
      gut dortmund interessiert eigentlich niemand, aber wenn man die aktionäre praktisch mal eben enteignet mit einem delisting hätte es wohl trotzdem einen kleinen aufschrei gegeben.
      alleine von halbgott wären geschätz tausend postings und 10 offene briefe die folge gewesen...

      jetzt kann man gemütlich ein angebot machen und je niedriger der kurs ist desto besser...
      thats all, bizar kann man extrem ganz und gar nicht anders sagen. :p:p :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 09:15:11
      Beitrag Nr. 985 ()
      23 Aktien Xetraeröffnung..neuer Minus Rekord--

      Es wird unglaublich spannend - was rund um die HV und Quartalszahlen passieren wird..
      Den die Gewinnschätzungen dürften weit übertroffen werden--nur interessiert das jemanden?

      Historisch war JEDE solche Veröffentlichung bisher irrelevant.....
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 10:26:52
      Beitrag Nr. 986 ()
      Zitat von halbgott: http://m.tagesspiegel.de/medien/tv-bundesliga-an-wen-gehen-d…


      ne quelle vom 1.7 zu nehmen ist schon bizar krass...
      mal was aktuelleres, leider nur extrem unserios von quotenmeter...

      besonders schön:
      Eurosport-Mutter Discovery hat sich für viel Geld die Olympia-Rechte geholt und dem Vernehmen nach erst einmal kein Interesse an deutschem Fußball.

      Dass Sky den Pay-TV-Zuschlag bekommen wird, gilt also eigentlich als sicher.

      und sowas wie der totgeburt arena wird die dfl sicher nicht nochmal die rechte geben. aus der peinlichen veranstaltung wird man gelernt haben...

      http://www.quotenmeter.de/n/81456/bundesliga-rechte-wo-wird-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 16:02:27
      Beitrag Nr. 987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.940.669 von Nerazzurri27 am 27.10.15 10:26:52
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: http://m.tagesspiegel.de/medien/tv-bundesliga-an-wen-gehen-d…


      ne quelle vom 1.7 zu nehmen ist schon bizar krass...
      mal was aktuelleres, leider nur extrem unserios von quotenmeter...

      besonders schön:
      Eurosport-Mutter Discovery hat sich für viel Geld die Olympia-Rechte geholt und dem Vernehmen nach erst einmal kein Interesse an deutschem Fußball.

      Dass Sky den Pay-TV-Zuschlag bekommen wird, gilt also eigentlich als sicher.

      und sowas wie der totgeburt arena wird die dfl sicher nicht nochmal die rechte geben. aus der peinlichen veranstaltung wird man gelernt haben...

      http://www.quotenmeter.de/n/81456/bundesliga-rechte-wo-wird-…


      wie erwartet wenn es nicht krass toll ist für sein clübchen kommt ganz und gar nichts...

      aber jetzt geht der kampf gegen den nächsten der nicht auf linie ist los.
      mal schauen wann der den nächsten offenen brief erhält...
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 16:08:45
      Beitrag Nr. 988 ()
      da die thread polizei ja alles und jeden aussperrt...

      Zitat von halbgott: Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du Dich an Deine eigene Aussage von heute morgen hältst, nämlich diese hier, 11.11. 8:48h:

      Zitat von Freibauer: Fürs erste werde ich nur noch echte Neuigkeiten kommentieren.



      und sehr viele andere hier würden es extrem krass begrüßen, wenn du dich an deine eigene aussage vom 26.06.15 09:49:35 halten würdest...

      Zitat von halbgott: Ich werde mich hier weitgehend aus dem Forum zurückziehen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:51:08
      Beitrag Nr. 989 ()
      Niemand hat die Absicht einen Gewinn zu erzielen.

      Zur Bundesliga und damit auch zum BVB fällt mir nur dieser Satz ein. Warum soll ich mich an einem "Non-Profit-Unternehmen" beteiligen, wo ich wegen der Rechtsform - GmbH&Co. KGaA - nichts, aber auch gar nichts zu sagen habe und bestenfalls einmal im Jahr mit 5 oder 10 Cents pro Aktie entlohnt werde. Da kann ich ja gleich Pfandflaschen sammeln, das bringt pro Flasche immerhin 15 bis 25 Cents.

      Vielen Dank für die zahlreichen positiven Daumen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:00:31
      Beitrag Nr. 990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.557 von Briderle am 30.11.15 21:51:08Das hast du leider sehr gut auf den Punkt gebracht.

      Und wie ist es möglich, dass der Aktienkurs ständig nah an 4 Euro herumkurvt.
      Ist das nicht unheimlich ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.15 09:30:25
      Beitrag Nr. 991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.557 von Briderle am 30.11.15 21:51:08
      Zitat von Briderle: Niemand hat die Absicht einen Gewinn zu erzielen.

      Zur Bundesliga und damit auch zum BVB fällt mir nur dieser Satz ein. Warum soll ich mich an einem "Non-Profit-Unternehmen" beteiligen, wo ich wegen der Rechtsform - GmbH&Co. KGaA - nichts, aber auch gar nichts zu sagen habe und bestenfalls einmal im Jahr mit 5 oder 10 Cents pro Aktie entlohnt werde. Da kann ich ja gleich Pfandflaschen sammeln, das bringt pro Flasche immerhin 15 bis 25 Cents.

      Vielen Dank für die zahlreichen positiven Daumen.


      müsste es historisch korrekt nicht eher so lauten?

      Niemand hat die Absicht keinen Gewinn zu erzielen.

      und am ende hat man trotz gottes vorraussage eines extrem krassen gewinns plötzlich verlust gemacht? aber die personalkostenquote wird ja am ende auch bei 40% sein und 40% sind erfolgsabhängig...
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 16:36:08
      Beitrag Nr. 992 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 10:20:12
      Beitrag Nr. 993 ()
      endlich mal wieder was neues vom märchenonkel...

      naja dubai ist halt viel weniger schlimm als katar.
      zumindest bis bayern nach dubai geht, dann kommen die gestalten die jetzt über katar hetzen und nehmen sich dabei vor...

      http://www.kicker.de/news/video/2005591/video_watzkes-welt--…
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 11:57:37
      Beitrag Nr. 994 ()
      Zitat von Swissmogul:
      Zitat von Der Tscheche: Gut, ich werde mich bemühen und auch wieder mehr "einfach still sein".


      Wir alle wissen, dass dir das nicht gelingen wird. Der Grund dafür ist, dass du offensichtlich behindert bist.


      hoffe mal es wird im anderen thread gelöscht.
      hier passt es besser hin, zeigt mal wieder den typischen dortmund-'fan'...
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 18:50:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 23:00:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: MOD-Entscheidungen nicht im Thread diskutieren, bei Bedarf den MOD anschreiben.
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 22:00:21
      Beitrag Nr. 997 ()
      Seit fast 5 Monaten kein Beitrag mehr hier.

      Dann sage ich mal am Samstag geht es mit der Bundesliga weiter und der BVB kämpft um Anschluss an die Spitzengruppe. Denn mit dieser zusammen gewürfelten Söldnertruppe haben sie es in diesem Jahr schwer. Und wenn ich dann noch diesen Hungerhaken von Trainer sehe.

      Spitzenklub geht anders.
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 11:35:12
      Beitrag Nr. 998 ()
      Was habe ich gesagt, zusammengewürfelte Söldnertruppe die nichts reisst. Wer gegen den Rasenballverein Leizig verliert hat auch gegen mittelmässige Vereine wie Darmstadt, Köln oder Augsburg größte Schwierigkeiten.

      Und dem Trainer empfehle ich mal ein paar Steaks reinzupfeifen. Zu wenig Eiweiß in der Nahrung behindert das Denkvermögen. Ist ja schlimm wie der aussieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 08:30:27
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.253.240 von Briderle am 11.09.16 11:35:12Kein Wunder bei der Mannschaft, hätte ich auch keinen Hunger :D

      Aber im Pusherthread wird schon wieder kräftig zurück gerudert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 08:56:34
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Lannngweilig.......

      Aktuell sind wieder nur Indextracker und Kleingeldhändler unterwegs...

      Der Schub kommt irgendwann - egal was sportlich passiert...geht um Vertragsabschlüsse/Transfers oder Sponsoren...und das läuft alles über Dortmund - und die Börse kanns dann nur noch zur Kenntnis nehmen...
      1 Antwort
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60
      Aktuelle Anlässe, den BVB unsympathisch zu finden