checkAd
    spawn222
    spawn222
    1 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 07.01.13, 20:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    HCI JPO Leo Einschätzungen

    30.06.11, 17:03
    Hält ihr es für wirklich sinnvoll in eine intransparente Beteiligung, und JPO sind noch die Besten, zu investieren, wenn man um die 8,5 % Zinsen bei einem noch 4,3 Jahre laufenden Hapag Lloyd Bond …

    Beluga Reederei bricht in die Knie

    10.03.11, 21:58
    BBC ist längst in Schwierigkeiten. Eins verstehe ich nicht, ich bin im HCI Renditefonds V investiert, der wiederrum in vier Beluga-Schiffe investiert war, eins wurde Ende 2009 verkauft, ich glaube …

    HPC US Life 3

    07.02.11, 20:57
    Habe selbst zu 30% und sogar noch einmal unter 30% in den letzten beiden Monaten zugeschlagen. Woher bis du so sicher, dass 20% in diesem Jahr kommen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spawn222 bewertet

    Von spawn222 eröffnete Diskussionen

    Vorsteuerabzug bei Auslandsanleihen

    19.12.01, 01:59
    K1K1
    http://www.ftd.de/bm/ga/FTD0ZRZR3JC-s.html (unten ist dann eine Tabelle) Grüße K1
    spawn222
    Ich glaube meine Steuerrechtdozenten würden mich jetzt töten. Du hast natürlich Recht, ich meine fiktive Quellensteuer.