checkAd
    Rosina
    Rosina

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    Brennstoffzellen, beschleunigte Entwicklung durch Irakkrieg ?

    08.04.03, 10:48
    Hallo, Du kannst mal bei Grüne Aktien schauen.
    Marktführer ist Ballard Power WKN 890704. Gruss Rosina
     
    -

    MWG-Biotech: Vorstand verlässt Unternehmen

    18.02.03, 12:14
    Hallo zusammen, was macht eigentlich Prof. Schönermark jetzt? Der hat doch bestimmt noch eine schöne Ab
    schiedabfindung von dieser grosszügigen Firma eingesteckt. Gruss Rosina
     
    -

    Wo ist der Boden von MWG Biotech?! Na was denkt ihr?

    13.11.02, 10:40
    Super, das hat gerade noch gefehlt, daß MW wieder mitmischt. Oder war vielleicht M. Schönermark doch nur ein Strohmann? Daß bei solchen Spielchen der Sagstätter mitspielt, kann ich mir gut vorstellen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rosina bewertet

    Von Rosina eröffnete Diskussionen

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

    24.07.01, 13:55
    Voltaires
    @ fischer1 die nackte Angst vor den Zahlen morgen. Oder ist es statt Angst Wissen? Die nächste NM Aktie, die unter EK notiert ist (wenn´s denn nach den Zahlen noch ca. 52 Mio sind.
    fischer1
    Was ist denn bei sinnerschrader los?
    13,45EUR -0,37 %

    SinnerSchrader, gibts die noch?

    11.06.01, 13:20
    trade@hoc
    Die gibts noch, und die wirds - im gegensatz zu Pixelpark, razorfish und ID Media - auch weiterhin geben. Sinnerschrader hat als eine von wenigen Firmane beste Chancen, zu den Überlebenden und …
    Rosina
    @bareda danke, das genügt. Gruss Rosina
    13,45EUR -0,37 %

    MWG Biotech

    09.10.00, 11:31
    baboeff
    Hat ja im Moment nicht besonders viel mit dem Kurssturz zu tun. Aber den Vorstand in Ordnung gebracht? Da zweifle ich. MWG würde sicherlich für eine Bereinigung andere Vorstände brauchen. Bereinigt …
    Rosina
    Nachdem nun Weichselgartner vorstandsmäßig sein Haus in Ordnung gebracht hat, außerdem die Rede von einer Fusion mit Affimetrix ist,warum stürzt der Kurs täglich ab? Wer weiss mehr?