checkAd
    THOMAS2905
    THOMAS2905
    14 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 16.03.23, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von THOMAS2905 bewertet

    Von THOMAS2905 eröffnete Diskussionen

    GKV oder ARAG - PKV

    30.04.03, 18:17
    Stephen
    Erkundige Dich, was die Tabletten kosten? Eine evtl. Selbstbeteiligung muß man dann ausrechnen!! Schönen Gruß von Stephen
    THOMAS2905
    @ SOM TK = Telekommunikation. die anderen Krankenversicherer lehnen alle ab. Zumindest die Großen wie DKV, AXA usw. Krankheitskosten (eigentlich) keine, nur regelmäßiger Tablettenverzehr. Und der …

    Möchte gerne mein neues Nokia 6310i verkaufen...

    25.01.03, 15:38
    trainermario
    Versuchs doch mal mit EBAY!!!:kiss:
    Grasgefluester
    wieviel möchtest Du dafür haben, ich würde mit Rechnung 150€ bieten. Gruß, GGF

    HMI - Wer kann mir dazu genaueres sagen ?

    27.08.02, 13:28
    HansderMeiser
    @aikhoch Ja, das mit tecis ist mir auch schon zu Ohren gekommen! Ich wäre beinahe abgefangen, dort zu arbeiten... habe mich dann aber für den EDV-Sektor/Unternehmensberatung entschieden! Produkt- und …
    BankerBoy
    das mit tecis kann ich bestätigen, seitdem der awd da drin steckt läuft nicht mehr viel. die waren ihre 340 millionen euro nicht wert. in der aktuellen finanzen ist ein kleiner artikel zur übernahme. …