checkAd
    knusche
    knusche
    2 Diskussionen |  224 Beiträge |    Offline seit 12.11.11, 11:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 26.03.2008

    26.03.08, 13:17
    Die Volkswirte der BayernLB rechnen mit einem Anstieg der Gesamtaufträge um 3,0% . Die Daten seien allerdings durch die um 92% höheren Boeing-Bestellungen (125 Flugzeuge nach 65 im Januar) …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Juragent- allemal besser als Foris

    23.05.07, 14:03
    Nochmal zum nachlesen (HV 2006)
    TOP 9
    Handel der Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse im Freiverkehr
    (Open Market, Teilbereich Entry Standard)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von knusche bewertet

    Von knusche eröffnete Diskussionen

    Wo gibt`s im Internet handy-spiele, logos, etc.???

    06.07.01, 22:22
    knusche
    danke für die antworten. @loewenzahn danke, aber ich denke, ich weiss wie das geht, ich habe auch schon einiges gefunden, da ich aber nicht mehr unbedingt zielgruppe bin, dachte ich, ich könnte über …
    Bad Boy Bill
    @ knusche schau mal bei www.getmobile.de nach. logos so um die 4000 stück gibts dort umsonst, mit spielen kann ich dir auch nicht weiterhelfen. mfg bad boy bill

    Droht Millionenklage gegen mobilcom?

    12.08.00, 17:58
    OnlineTrader
    Bild: http://www.zdf.msnbc.de/news/76299.jpg Ich finde, der junge "Düsentrieb" wurde gut getroffen. Tomorrow berichtet, der Bursche rede ohne Punkt und Komma und bekomme dabei rote Flecken im …
    s_zwerg
    @MrFuellCell dank dir für den hinweis auf die news! btw, wer hat dem armen jungen das denn angetan und so ein foto genommen. *g*
     
    -