checkAd
    OnlineKostolany
    OnlineKostolany

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OnlineKostolany bewertet

    Von OnlineKostolany eröffnete Diskussionen

    Vorsicht bei Metabox, kann noch bis 2 Euro fallen!!!!

    08.03.01, 12:23
    Kammerer
    MBX könnte aber auch bis 20€ steigen :D Geht Ruck Zuck !
    Olli26
    sehe ich genauso, könnte sogar noch mal das Low von 1,50 Euro getestet werden !! Falls die Staatsanwaltschaft natürlich etwas Belastendes findet, dann haben wir ne 0 vor dem Komma !!

    Blaaaaaaaaase Met(a)box

    22.03.01, 08:34
    TheCooolman
    Fonds schauen sich so einen Schrott gar nicht erst an.
    conquer
    hallo actarus! metabox ist mittelfristig pleite, fonds wissen es, branchenkenner wissen es, ... nur einige aktionäre noch nicht! ;) wünsch dir viel glück mit macropore, die man als junge firma mit …

    MET(A)BOX - Potential nach oben!?

    22.02.01, 09:48
    fonds-time.de
    Hallo, was für eine Unterstützung. Willst du die alt investierten ärgern. Ich bin seit Mai 2000 in der Aktie. Bei Met@box gibt es keine Unterstützung. Unterstützung findest du bei Firmen die einen …
    OnlineKostolany
    Die Unterstützung bei 3 bis 3,2 Euro hält gut, könnte von dem dort aus wieder Potential nach oben haben!