checkAd
    farang03
    farang03
    1 Diskussionen |  849 Beiträge |    Offline seit 06.09.23, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 121 Bewertungen vergeben 334 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    Die 20 goldenen Regeln?

    08.08.23, 21:48
    Lol, klasse zu lesen, der alte Bloom schrieb hier noch über seine Dividendenaktien...btw und für die Historie, die original 20 Regeln stammten von Goedda zu Beginn des Jahrtausends, später hatte …

    Woodside Petroleum

    17.02.22, 14:35
    Sorry, aber vor dem 01.07., also dem date für den merger, ist chart-technik recht witzlos...bis dahin imho reine Spekulation, was wiederum nix schlechtes ist. Btw habe ich BHP und werde nach dem …
    25.04.24 17,105EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von farang03 bewertet

    Von farang03 eröffnete Diskussionen

    Bottom-up OS von Lehman Brothers

    12.07.01, 19:56
    farang03
    Danke, das war wirklich `mal Information. Bye, Dirk
    OptionsTrader
    Hallo, auch Bottom-ups bestehen aus Zeit- und ggf. innerem Wert. D.h. wenn der Schein über der Schwelle steht, und pro Tag die paar Cents einsammelt, kann sein Gesamtwert dennoch fallen, weil etwa …