checkAd
    editionblue
    editionblue

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    ADULTSHOP - leider wieder auf dem absteigenden Ast

    09.02.01, 00:54
    hi zusammen, heute mal nicht auf dem absteigenden sonder auf dem steigenden ast---- bis jetzt zumindest.heute mit leichtem plus in australien eröffnet. schaun wir mal wie es morgen bei uns weiter …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop +12 % - Umsatz bereits 1 Mio Euro

    01.02.01, 13:22
    @ trabucco

    kann es sein das hier umsatz und volumen verwechselt wird?
    aber egal, bin heute auch noch mal eingestiegen und hoffe, das sich das spielchen vielleicht noch ein mal wiederholt.
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Myweb.com - Die Wahnsinnschance. 1000% 2000%... alles ist möchlich!

    17.01.01, 22:47
    schlußkurs nasdaq heute 0,75$
    tageshöchstkurs heute 1,00$,
    bei etwas höheren volumen als sonst die tage.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von editionblue bewertet

    Von editionblue eröffnete Diskussionen

    my web an der nasdaq auch schon 50% plus

    12.06.01, 23:15
    thebull 2
    WKN 919580 Börse American Stock Exchange - AMEX Symbol MWB.ASE Kategorie Aktie …
    thebull 2
    @ ricoh1 was ging denn heute ab??? -31,25% in amiland. ich bin zwar selbst nicht mehr drin,beobachte aber trotzdem was mit aktien passiert die ich mal hatte. gruss tb 2

    Fragensammlung

    14.10.00, 16:25
    Sebastian_x
    Hier noch Fragen, welches Konzepte erarbeitet zur Zeit Marc Loveridge, an welchen Projekten arbeitet er? Gruß! Seb.
    T-cash
    da fällt mir doch noch was ein: wann ist geplant einen positiven cash flow zu erwirtschaften ? Dieses und das nächste wird ja auch ein Jahr voller Ausgaben. Ich würde 2002 tippen, oder schon früher …
    0,00725EUR 0,00 %

    News von adultshop ??

    12.10.00, 21:52
    Artos
    Hallo, z.Z. halte ich es mit Adultshop sehr Kostolany-like, habe aber nun doch mal wieder ein wenig reingeschaut. Amerikanische Webseite schon vor Ende 2000? Toll !! Aber eins verstehe ich nicht: …
    Spitz
    moin,moin heute 0,33 in Aussiland - 0,02 ,so`n Mist, Umsatz bis 14,51 Uhr 22000 Stck. Mal sehen was heute hier passiert. Spitz
    0,00725EUR 0,00 %