checkAd
    Maausi
    Maausi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2000

    Letzte Beiträge

    Pacific Internet Teil 6- Die Wende ist geschafft

    03.02.01, 02:07
    Hallo, halli, hallöle,
    mein ich auch Chattdeuter- oder glauben Är wirklich an sein unbedeutendes Posting???

    Beschäftige Är sich mal mit Analysen (Bedeutung ist nachzuleseen a.a.O.)
     
    -

    ADVANCED MEIDEN IST FAST PLEITE - hatte ich jetzt recht oder nicht ??

    03.02.01, 01:53
    Hallo, halli, hallöle, wenn eure Superhirne wieder mal schon vor Wochen alles erkannt haben...bitte...bitte...bit hä...eine kleine Prognose für e-m-s oder wie das Ding heissen tut!!!!! Haben die denn …
    02:04:00 52,61USD +0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maausi bewertet

    Von Maausi eröffnete Diskussionen

    Warum haben Studenten am Neuen Markt nichts.........................................

    15.08.01, 06:45
    bo2000
    Amüsant und bedeutend, der Thread. bo
    FelixDem
    bin im Moment weder Schueler noch Student, ich beginne mein Studium (Finanz- und Wirtschaftsmathematik) erst im Oktober. @q.man Da ich dich nicht kenne, will ich Dich und kann ich Dich nicht als …

    Bin grad aus dem Fenster gesprungen.....schade....war nur

    13.10.00, 23:48
    Maausi
    Hallo Peter, venari hat den wohl einfacheren Hinweis. naaaaaa 81245....wir werden doch nicht von uns selbst auf andere schließen????? Dein Beitrag kommt wohl nur deshalb, weil ich wieder mal …
    venari
    Schau mal hier bei WOin der Boardhilfe nach(auf der Startseite),dort findest du es bei den häufigsten Fragen,die gestellt werden......

    Doch wieder NSE??????

    02.09.00, 14:07
    Wampi
    Wahrscheinlich braucht wieder ein Altakionär ein bißchen Geld.Kein mir nicht vorstellen, daß ein Fonds so den Kurs kaputt macht. Die Verkaufen eher in kleiner Stückzahlen und nicht mir 40000 Stück. …
    Dr. Alban
    Kurspflege nach oben oder nach unten!? Das ist hier die Frage! Zur Zeit sieht es mehr nach Kurspflege nach oben aus. Meine Prognose: Zum Wochenende sehen wir trotzdem 12 Euro! :)