checkAd
    MoMoFai
    MoMoFai
    11 Diskussionen |  99 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    E-Loan ***noch unentdeckt - großes Aufholpotential***

    31.01.04, 15:09
    es ist zum K... mit EELN. Bereits das 2.Mal innerhalb weniger Monate, dass die um einen 2-stelligen Prozentsatz fallen. Wie kann eine Bude wie TASR die 1 Cent mehr Gewinn macht, 130 $ kosten und EELN …

    Aktien Filter im Internet ?

    01.03.03, 15:35
    Hallo Rockford, was ich geschrieben habe bezieht sich nur auf US Aktien. Screening gibt es auch noch bei Pcquote.com oben in der Leiste. Achtung bei Stockfetcher.com: Für die Nichtbezahler sind die …

    Aktien Filter im Internet ?

    28.02.03, 18:47
    Investing-systems.com, dann stock-screening, dann auf Stock-charts/Stock-Scans oder aber den Yahoo-Filter, der ist auch ganz gut. Weiterhin Stockfetcher.com. Laß mich mal das Ergebnis wissen. Gruß …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MoMoFai bewertet

    Von MoMoFai eröffnete Diskussionen

    Medifast (AMEX; MED)

    08.01.03, 21:48
    js200
    Medifast to Ring Opening Bell at the AMEX; 1st Quarter Advertising Campaign is `Awesome`With Over 820 Million Impressions via COMTEX January 8, 2003 OWINGS MILLS, Md., Jan 8, 2003 …
    morchel
    Verfolge Medifast schon sehr lange. Habe mit Medifast auch schon gutes Geld verdient. Rein bei 1,7 raus bei 2,5! Überlege einen Widereinstieg. Das Problem ist das an der AMEX, obwohl gegenüber der …
    33,50USD -0,21 %

    US Bilanzen 8-Q und 10-K

    24.12.02, 10:51
    Cashlover
    #4 nix machen, cash halten, m.M . 24.12.2002 09:10 Dollar gibt zum Franken weiter nach Zürich, 24. Dez (Reuters) - Der Dollar hat am Dienstag im frühen Geschäft gegenüber dem Schweizer Franken …
    MoMoFai
    DMComeBack Cashlover, erstmal danke für Eure Antworten. Habe wieder was gelernt. Was ich mache: Ein Beispiel: Suche neue Hochs, Wert 1-5 §, jedoch nur positives eps. Kauf je 1000 Stück am Tag nach …

    Stock-Screening

    15.09.02, 01:47
    MoMoFai
    An Prinz of Burma, schick mal ein Mail an momofai@yahoo.de, Danke. Die Seiten von downlinx probiere ich gleich mal aus. -MoMoFai-
    Prinz_von_Burnei
    Ja, wenn du die Vollversion erwerben willst, dann sind es die $ 8, 95 / Monat. Zum Austesten kannst du aber die Software downloaden und ausprobieren, ob es etwas für dich ist. allerdings solltest du …