checkAd
    pinkie1234
    pinkie1234
    82 Diskussionen |  1,43 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pinkie1234 bewertet

    Von pinkie1234 eröffnete Diskussionen

    ariba hat commerce one .............

    01.05.01, 17:48
    Doc17
    ...und was soll diese Pressemitteilung?
    Eboerse
    Commerce One braucht keine Ariba. Ariba verliert PetroCosm in der Oil und Gas Industrie und TradeRanger gewinnt neue Kunden für die MegaExchange im Oil und Gas Bereich: Trade-Ranger Signs Aker …

    gefährlich,commerce one schon wieder Unterperformer!

    03.05.01, 12:26
    Sial
    Ich hoffe früher oder später schafft auch C1 den ausbruch aus dem Abwärtstrend Bild: http://www.finanznachrichten.de/hotnews/C20010502-commerce-one.gif ich werde jetzt den sommer über nicht mehr auf …
    Iamvoxi
    Hi Champagne! Laber doch bitte nicht so einen Schrott! Wenn du es schon noetig hast, die Aktie zu puschen, dann versuch es doch wenigstens mit etwas handfestem! Ade!

    met@box strong sell!!

    30.04.01, 01:01
    B1B2
    Bild: http://lightning.prohosting.com/~abababab/mb-liberty.jpg
    Batterie
    Betrunken?
    73,705EUR -0,14 %