checkAd
    starhedger
    starhedger
    6 Diskussionen |  21 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von starhedger bewertet

    Von starhedger eröffnete Diskussionen

    Boykott gegen radikale Online Diktatoren

    29.05.00, 22:02
    Jagger2000
    Sach mal, starhedger, was hast du denn für Störung?! Na ja lass man, andere lassen ja auch. Aber hör auf zu spinnen! Jagger
    hassmich
    @WO ...so etwas kann sich schnell rumsprechen und dann könnt ihr euren börsengang vergessen; auf jahre ! und ihr wollt doch alle die dicken mercedes-autos fahren, oder ? schaut euch mal …

    Sehr geehrter Herr Förtsch,

    24.05.00, 22:48
    backensauger
    :eek:
    Doctor Cash
    Ich vermisse den Ironiesmilie... :rolleyes:

    Hutchison Whampoa Limited

    05.06.00, 21:32
    Börsenheinz
    Meldung aus dem Handelsblatt vom 3. Juni 2000: Hutchison kauft Aktien von China Unicom - Die Hongkonger Hutchison Whampoa Ltd und China United Telecommunications Corp (China Unicom) haben eine …
    SK_2011
    Habe diese letzte Woche zu 14,30 mal für meine Eltern ins Depot gelegt. Gibts von denen noch Dividende/Aktienoptionen? Habe leider noch keine Post, aber was von gehört. SK