checkAd
    Arcon2
    Arcon2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Commerce One ---> Quartalszahlen 1/2001

    20.04.01, 21:10
    Das ist halt Amerika. Wird jetzt runtergeshortet. Deshalb kann es aber auch nächste Woche wieder schnell nach oben gehen. Wer kurzfristig tradet mußte gestern raus. Das war vollkommen klar. Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arcon2 bewertet

    Von Arcon2 eröffnete Diskussionen

    Warum erkennt keiner die Riesenchance bei Broadvision ?

    20.07.00, 12:51
    sharefreak
    Schön guten Tag alle BVSN Aktionäre!!! Ich babe Gestern Kursverlauf und Orderstruktur der BVSN Aktie in USA verfolgt. Es waren meistens kleine Ordern zu sehen (höstens 2000). An der sell-seite waren …
    payasos
    und für alle, die sonst nicht ruhig schlafen können: mittlerweile steht bvsn auf island schon wieder bei 42 $!
     
    -

    Commerce One: Gewinnwarnung ???

    10.07.00, 20:58
    RolfBraun
    @81254: o.k., o.k., Du hast ja recht, aber trotzdem finde ich die Diskussion derzeit überflüssig... WO Board: je mehr Threads desto schlechter die Aktie, wegen Lemming-Gefahr. Grüße an alle, gute …
    81245
    Rolf Braun, wenn eine Gesellschaft die noch keine Gewinne macht, die eine Gewinnwarnung rausgibt, dann ist das so zu verstehen, daß der Verlust höher ist als angenommen! Das Wort Verlustwarung gibt …

    Commerce One: Zusammenarbeit mit Mitsubishi

    03.07.00, 17:30
    amnesia
    Jawohl! Bei 20 kauf ich C1 nach. Hab sie immerhin schon seit 80.
    amnesia
    Jawohl! Bei 20 kauf ich C1 nach. Hab sie immerhin schon seit 80.