checkAd
    harman
    harman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von harman bewertet

    Von harman eröffnete Diskussionen

    harmans MBX Fan-Shop

    05.12.01, 02:51
    hellsoe
    hätte ich doch beinahe versäumt den bezug zu metabox herzustellen: jedes einzelne musikstück steht natürlich im unmittelbaren zusammenhang mit metabox. es könnte sich durch- bis weitestgehend um …
    hellsoe
    harman, du kannst doch sicher auch gut mit unbequemen kunden umgehen: ich hätte gerne einmal das 3. postulat bitte. die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber die kenne ich schon und brauche sie …
     
    -

    MBX - Brisante Gespräche

    22.02.01, 13:58
    harman
    Wenn der Thread scheinbar keinen Sinn mehr ergibt- mein erstes Posting wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. (Begründung im Topas-Thread) Gruß, harman
    harman
    @ Oliver H. Da magst Du Recht haben- schliesslich ist dies ein Karnevalsthread. ALAAF, harman
     
    -

    h5b5 - nun kommt schon...

    28.12.00, 19:11
    cure
    Hör mal , ein KGV von 5 ist VIEL zu duer, hat mein Analyst gesagt, hatt sie mir für 50 E empfohlen ...wer jetzt schlau ist verkauft sie für 5 E ,,, und wenn die Stimmung wieder besser íst ,kann man …
    harman
    da geht doch noch was, weil: 1.) ist der Laden z.Zt. gerade mal mit schlappen 35 Mio. Euro bewertet, hat aber in den ersten 9 Monaten schon 21 Mio.DM umgesetzt, macht schon Gewinn und das dicke Ende …
     
    -