checkAd
    ditto
    ditto
    24 Diskussionen |  2,48 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Suche Quote.com Historien für Metastock

    13.01.04, 12:58
    ditto
    up
    ditto
    Da man mit Metaquote ohne Benutzername und Passwort Daily Daten runterladen kann, bei Quote.com. suche ich Historien von Werten wie Putcall und Nasdaq Gainers , Losers , Ticks, Trin usw. Mit …

    Suche einen Kalender von 1933

    07.07.03, 14:05
    ditto
    Erstmal Danke! @ bavarian Ich will wissen wieviel Wochen der Aufschwung 1933 im Dow Jones gedauert hat. Da die Anstiege Nasdaq heute Nikkei 1993, sich sehr ähnlich sind. @RuckZock2 Werde das …
    RuckZock2
    lad dir das hier runter, sollte deine Bedürfnisse stillen ;) http://www.zdnet.de/downloads/programs/u/j/de0AUJ_is-wc.html Gruß, RZ2

    BKK Technoform kontrolliert Versicherte im Krankenhaus

    04.12.02, 18:09
    Versman
    was hat der Patient von deinen Ratschlag? Letztendlich ist doch der Versicherte der Dumme, der bezahlt höhere KV Beiträge. Ich finde das gut den Ärzten auf die Finger zu schauen, wurde dieses Jahr …
    ditto
    Ja mal ein kurzer Hinweis. Meine Frau ist Ärztin in einem Krankenhaus, dort sind kürzlich Mitarbeiter der BKK Technoform aufgetaucht und haben das Gespräch mit ihren Versicherten gesucht. Diese …