checkAd
    barri
    barri

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    Millenium Pharmaceuticals --- Abflug oder Absturz???

    04.12.00, 21:21
    Hallo zusammen könnt ihr mir mal helfen bin selber auch in Millenium investiert und kaufe noch morgen einiges nach , da ich denke das das Medikament zu gelassen wird und wir auf dauer eine …

    Hey AWD, nimm Stellung!

    22.10.00, 23:40
    Guten Abend zusammen, besonders an HVSA, finde ich gut wie du reagierst auf unzufriedene AWDler, aber ich kann dir bestätigen das es bei sämtlichen vorwürfen zwischen Director und FKs gesräche gab …

    Hey AWD, nimm Stellung!

    20.10.00, 13:22
    Hi MKII Guten Tag , wie vielleicht schon erwähnt habe ich selber VZ Aktien erhalten bin aber irgendwie nicht stolz darauf trotz 450% momentan. Da kann ich dich beruhigen beim meinen Kunden schreibe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von barri bewertet

    Von barri eröffnete Diskussionen

    Kann mir jemang helfen bitte??

    14.10.00, 14:59
    ricox
    Hallo, schau doch mal bei: http://www.biospace.com Gruß, ricox
    barri
    Wo finde ich im Internet Übersicht über Phase II und III??? Danke schon im vorraus , habe sonst bei juchu.de nachgeschaut aber ist nicht mehr. barri

    Celera Genomics????

    11.10.00, 08:59
    barri
    Hi Lupo 1 erst einmal Guten Morgen, aber ist es nicht bei Celera so das sie weiter sind als das Humon geniom Projekt und jetzt gegen Bezahlung anderen Firmen den Zugang zu den Gendaten möglich machen …
    lupo1
    896133 Weil die einfach mehr Substanz haben,und von allen Führenden Amerikanischen Analysten bevorzugt werden,in der Forschung arbeiten die mit Intel zusammen sowie mit Motorola, verwenden für …
     
    -

    Was ist los mit Gene Logic ????

    06.08.00, 22:38
    mtiggy
    GLGC hat die Schätzungen für das Q2 um 100% verfehlt und ist zurecht abgestraft worden. Der Laden läuft leider nicht rund. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch investiert bin...mit …
    jens11
    Hi jumanji,sehr guter Artikel. Schaut euch mal den Chart an,IMHO ist es nächste Woche Zeit,zu verbilligen. Diesmal stoss ich sie aber ab nach nem Anstieg,35% Verlust sitz ich nicht nochmal aus.