checkAd
    echoonko
    echoonko

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    EDEL -> Interview mit den Herren Haentjes, Hellwig und Baur !

    09.08.02, 17:57
    Ein Glück das ich nicht noch mehr von dem Dreckspapier gehollt habe. Unter 1 E war verlockend. Jetzt will es keiner mehr. Ich denke wer größere Stückzahlen loswerden will, sollte sich mit …
    25.04.24 4,73EUR 0,00 %

    EDEL -> Interview mit den Herren Haentjes, Hellwig und Baur !

    07.08.02, 16:02
    Für Menschen die zur Selbstverstümmelung neigen kann ich anraten auch ein paar Edel sich ins Leichendepot zu legen.

    ?
    25.04.24 4,73EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von echoonko bewertet

    Von echoonko eröffnete Diskussionen

    Advanced M . angebot verknappen!

    27.09.00, 16:57
    Iona
    ...irritieren tun mich die ständigen 4600er Asks, die Aktie liegt einfach in den falschen Händen, genauso wie net@g, was nutzen da die besten Zahlen, wenn der Kurs nicht läuft, es gibt einfach zu …
    echoonko
    hatte in ffm 1000 st im verk f. 7,45 schon wird mein bid f. 7,3 und 7, 2 bedient. vielleicht sollten wir einen tag festlegen und alle ask `s auf 10 setzen.
    52,61USD +0,98 %