checkAd
    Proust
    Proust

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2000

    Letzte Beiträge

    IQ POWER Techn. ???

    22.05.01, 14:14
    Hallo Leute,

    ich hatte den Wert vor einem Jahr unter Beobachtung.
    Vom Produkt her sehr interessant, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Kapitel zur Durchsetzung auf dem Markt reicht.

    Analyse zu Elexis, Wachstumstechnolgien + Konjunkturgewinner

    14.11.00, 14:33
    Kurzzeitige Absacker ohne ersichtlichen Grund sind schon öfter vorgekommen. So bin ich an meine Bestände gekommen... Wir hatten allerdings auch schon Aufschwünge aufgrund von Nachrichten, denen der …
    04.10.14 25,04EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Proust bewertet

    Von Proust eröffnete Diskussionen

    Geeignetes Verfahren zur Hinterziehung?

    26.10.00, 21:47
    krokodil1
    Moment mal, ich habe oben nur meine Meinung geäußert! Die Idee, hinterzogene Steuern mit "Sparvorschlägen" abzugelten, finde ich aber "genial" (stammte ja auch von mir). Ich zahle mich jedenfalls an …
    Rosenkäfer
    Ich find das ist zu gefährlich. Die Finanz hat ihre Infos und die Banken sind inoffiziell sicher kooperativer wie offiziell. Zahl und schau das du den Wohnsitz in ein "billigeres Land" verlegst. Bin …

    Wer kennt Merrill Lynch zertifikat

    27.09.00, 15:55
    Proust
    Danke!
    glad647
    schau mal unter www.zertifikate.de nach,dort findest Du Infos über ML Zertifikate Glad647
     
    -

    Depotverwaltung

    07.09.00, 15:30
    Proust
    Hi Darkwing Dax, das Teil habe ich schon mal angeschaut. Kann leider ein paar Sachen nicht, die ich mir schon programmiert habe. Ansonsten durchaus empfehlenswert. Danke, Proust (Was hast`n Du für …
    Darkwing Dax
    Hallo Proust, Unter http://www.cotecmania.de gibts `ne Excel-Depotverwaltung. Einfach mal die Shareware-Version downloaden. Darkwing Dax