checkAd
    sunnyboy20
    sunnyboy20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Hilfe: Kontosperrung für Börsensüchtigen

    15.12.05, 18:43
    Hi

    Da hast du aber ein wirkliches Problem. Wie sieht es denn mit Pfändungen aus? Denn sobal eine Pfändung aktiv ist, ist das Konto komplett gesperrt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sunnyboy20 bewertet

    Von sunnyboy20 eröffnete Diskussionen

    Societe General mit SuperChart und Kursziel 150

    17.05.06, 19:59
    spekblpum
    Im Geschäftsjahr 2005 (Bekanntgabe der Zahlen am 16.02.06) seien die Einnahmen um +14,8 % auf 19,17 Mrd. Euro gestiegen, der operative Gewinn sei um +37,3% auf 6,57 Mrd. Euro geklettert und der …
    spekblpum
    weil normalerweise sind doch die Ergebnisse immer schlecht ausgefallen, wenn eine Firma mit ihrer Bekanntgabe bis zum Schluß wartet! :eek::eek::eek:
    25,255EUR -0,20 %

    Nanotechnologie im neuen Aktionär

    03.02.04, 18:52
    can2
    Börse NASDAQ OTC BBS /Bio Deutschland: 0,055 ! Aktuell 0,07 USD Zeit 03.02.04 18:16 Diff. Vortag +22,81 % Tages-Vol. 267.623,60 Geh. Stück 4 Mio. Geld 0,069 …
    Heidi_Klum
    jmar JMAR TECHNOLOGIES, INC.

    110 % Wo ist das möglich?

    15.10.02, 21:10
    seeffe
    magna, also ich weiß nich. okay mit tdsl sieht es drüben bitter aus bei den entfernungen, aber sky dsl sollte auch dort kein problem sein. bin aber darüber nicht im thema was geht und was nicht. aber …
    DieBesteTraderin
    Hallo Ihr baldigen Brillenträger!!! mit Rot oder SCHWARZ sind nur 100% drin (vorausgestzt man/frau gewinnt) :)DBT:)