checkAd
    Boersenkenner
    Boersenkenner
    102 Diskussionen |  4,56 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Tages-Tradingchancen am 15.04.2005

    15.04.05, 09:40
    89
    Danke. Aber die Verluste hättest dir sparen können.
    Wir hören voneinander. Viel Glück noch.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Tradingchancen am 15.04.2005

    15.04.05, 09:34
    nitnehmer,
    jeder hat so seine eigene Meinung dazu. Ich habe sie gestern
    als der Dax hochgezogen wurde per BM mehrmals mitgeteilt und
    auch Puts nachgekauft. Das mit GM wussten jedenfalls die
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Tradingchancen am 15.04.2005

    15.04.05, 09:19
    Moin,
    wollte euch nur nochmal daran erinnern was ich gestern
    geschrieben hatte bzgl. Calls.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenkenner bewertet

    Von Boersenkenner eröffnete Diskussionen

    EXPLOSION IN ANKERA

    24.06.04, 13:51
    ZwillingsPapa
    Also, Liebe Freunde: Findet Ihr das nicht ein wenig gemein, so zu spotten, zu lästern und überhaupt..... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Sorry, ist mir so ´rausgerutscht....:D …
    Doktor Dax
    Na gut, dass das nicht in Istenbuhl passiert ist.

    Die Lage im Irak spitzt sich zu

    14.04.04, 13:50
    DJMassiveBlast
    #24 siehe Balkan
    HighFidelity
    man kann den irak jetzt nicht verlassen, wil dann genau das eintritt, was immer eintritt...siehe afghanistan. wer glaubt, dass der frieden zwischen suniten ,shiiten und kurden von dauer ist, der muss …
     DAX
    18.075PKT +0,33 %

    Schon wieder Anschläge in Spanien?

    03.04.04, 10:37
    Cashlover
    na dann zieh doch selber in deinen Kreuzzug! Leute, die mit großen Reden ANDERE ins Schlachtfeld geschickt haben, hatten wir nun wahrlich genug.... Die Spanier haben ihre Quittung für Aznar`s blinden …
    Hedonist
    cashlover ich bin realist mit hang zum hedonismus.:D ich bin sogar nichtpraktizierender katholik. israel ist das bollwerk der westlichen welt im nahen osten. und wenn du soviel cash liebst,eigne dir …