checkAd
    junimond
    junimond

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2000

    Letzte Beiträge

    jetzt geht es los!!! News,News,News bei China Evergreen Env

    19.09.05, 17:54
    danke für den Bericht vitaly.

    aber könntest duuns auch sagen was nun diefavoriten von dem Emerging Markets Trader sind?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von junimond bewertet

    Von junimond eröffnete Diskussionen

    Toruningan - die Börsenbriefe entdecken unsere Perle

    13.06.05, 22:05
    Ifffan
    ..los, komm wir haun ab in den Asien-Thread und fragen die mal..:laugh:
    junimond
    mir ist was beim fett machen verloren gegangen :confused: "KGV unter 6" steht im original
     
    -

    Telstra will PCCW-Kooperation beenden?!?!?!?! Das wäre ja schrecklich....

    10.05.01, 16:36
    asiate
    Hey Telstra uebernimmt Schluesselstellen bei Reach Telstra Corp., der groesste Mobilfunkbetreiber in Australien, meldete heute, dass man wichtige Schluesselpositionen in der Fuehrungsetage von Reach …
    asiate
    Hey Telstra: PCCW behält JV-Anteile Wie das Vorstandsmitglied von Telstra, Dick Simpson, gegenüber Dow Jones Newswires mitteilte setzt man den Kooperationspartner nicht unter Druck was den Verzicht …

    Softbank Corp. - neues Jahr, neues Glück

    11.02.01, 12:14
    DanaS
    Hi! Vor paar Wochen habe ich in Bussiness Week einen interessanten Artikel, „The Last True Believer“ über Softbank Chef gelesen. Besonders sein Japan Projekt gefällt mir. Zitiere: „Son aims to build …
    Schmitt A.
    Ein Auf und Ab mit den Kursen Bild: http://home.tiscalinet.de/feldratte/songif6.gif
    46,3975EUR +1,30 %