checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Englischer Ansagetext für Anrufbeantworter

    17.04.04, 13:20
    Hello lovely Anrufer. When you call me wegen one offener Rechnung ore wegen Alimentenzahlungen please drücke now the Ziffer 1 on your Telefon. Die Verbindung wird than automaticly sofort beendet. …

    Putzen macht geil

    14.04.04, 10:47
    So ne schei..e. Das heisst, entweder ich putze unsere gemeinsame Wohnung selbst oder ich muss mit Ihr in´s Bett. Oder wir suchen uns eine scharfe Putzfrau.. (jetzt verstehe ich warum Frauen mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mpk bewertet

    Von mpk eröffnete Diskussionen

    +++ Ab heute wieder 8,60 EURO für Arztbesuch (Quartalsgebühr) +++

    03.04.04, 09:07
    konns
    In München zahlt ein Arzt die 10 Euro für seine Patienten, weil er die Abrechnerei in der Praxis nicht haben will. Nun bekommt er Ärger - typisch Deutschland
    dickdiver
    :laugh: :D

    Was ist da los im Irak ? Will uns hier irgendwer verarschen...???

    17.03.04, 19:27
    Schachy
    Was du an Bildern siehst, ist Realität! In Worten ist es schwer, über das Chaos zu berichten, welches man angerichtet hat! Das beste ist, man schweigt darüber. Deshalb berichten die sogenannten …
    mpk
    In den letzten beiden Nächten hat N-TV jeweils das Programm unterbrochen und von grossen Bombenanschlägen berichtet. Gestern Abend z.B. wurde das Programm wieder unterbrochen und mit Live-Kamera in …

    Suche günstigen Telefonanbieter !

    09.02.04, 18:20
    F 50
    Wie wäre es damit: ACN versus Telekom Die Überschrift dieses Beitrages heißt ACN versus Telekom (DTAG). Deshalb möchte ich hier ausdrücklich meine persönliche Meinung und Überlegung zum Thema …
    Berta Roker
    www.billiger-telefonieren.de