checkAd
    wegda
    wegda
    17 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 16.02.07, 19:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wegda bewertet

    Von wegda eröffnete Diskussionen

    !!!!!!! Achtung Virus unterwegs !!!!!!!!

    29.01.02, 11:00
    wegda
    @HSM nein die war es nicht Gruß
    HSM
    @ wegda Meinst Du vielleicht diese Seite ? Da steht: "klick mich! wenn du dich traust..." BITTE NICHT ANCLICKEN !!! http://www.raus.de

    !!!!!!!! Achtung Virus unterwegs !!!!!!!!!!!!!!

    29.01.02, 09:15
    wegda
    scheint wohl auch über win98 der Weg zu sein aber den Dummen straft das Leben ;-)
    Kammerer
    ist kein Virus und mit dem Task Manager einfach zu beenden. Zumindest unter WIN XP :D

    !!!!!! Achtung Virus unterwegs !!!!!!!!!!

    29.01.02, 10:25
    frogge
    Hamburg - In Europa verbreitet sich nach Angaben von Experten ein neuer E-Mail-Wurm, der sich als Verweis auf eine vermeintlich harmlose Internet-Adresse tarnt. Der Wurm «My Party» sei - gemäss …
    sachte
    Liebe WO-ler! Das ist kein Spas! ich bekomme eine Virenmeldung. der Virus heist JS.Spawn. Ich habe WO geschrieben, dass der Thread mit dem Linkverweis entfernt wird! Wenn ich mehr weiß, dann …