checkAd
    golden-lady
    golden-lady

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2000

    Letzte Beiträge

    Dax Tradingthread 16.10.2003, EW u.a.

    16.10.03, 12:46
    Zeus,

    das wundert mich allerdings sehr, denn ich habe seit heute
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    aktive Kursmuster im NDX

    08.10.03, 13:11
    @ silicea,

    .... bedeutet dies im Umkehrschluß, daß die für Donerstag und Freitag anvisierten down-Tage schon heute starten könnten?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von golden-lady bewertet

    Von golden-lady eröffnete Diskussionen

    kompetente(r) Steuerberater/in Norddeutschland gesucht

    04.01.02, 12:22
    golden-lady
    @ "Steuerberatertip" Danke für Deine e-mail, finde ich klasse und werde mich informieren! @ Zocker-Typ Auch Dir "danke" für die ausführliche Schilderung. Hole mir das Wiso-Sparbuch und trickse auch, …
    ZockertypII
    @golden-lady Spar Dir den Steuerberater auch weiterhin. Mach es so wie ich. Arbeite mit WISO Sparbuch. Zu Beginn des Jahres übernehme ich die alten Daten aus dem letzten Jahr. -Daten die sich nicht …