checkAd
    MET@MAN
    MET@MAN
    41 Diskussionen |  161 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    MBX: Guest in CeBIT: Dany Ray von Bezeq

    27.03.01, 10:16
    Wieso wird dieses Thema nicht aufgegriffen! Das ist eine der besten News der letzten Wochen! S.D. hat uns gewissermaßen einen Tip gegeben!
     
    -

    MBX: Guest in CeBIT: Dany Ray von Bezeq

    27.03.01, 09:34
    MBX nennt den Auftraggeber und keiner merkt es! Muß wahrscheinlich erst in der "BILD" stehen, damit es die Leute verstehen!
     
    -

    +++MET@BOX-naechste SCHRECKENSMELDUNG!!!!*****

    23.03.01, 17:25
    Was soll der Quatsch? Die Zahlen für 2000 sind bekannt! Die PK ist nur Formsache! Sind eh nur 2 Analysten anwesend (M.M. Warburg u. Merck Fink)!

    Das ist hier wirklich ein Kaspertheater
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MET@MAN bewertet

    Von MET@MAN eröffnete Diskussionen

    MBX PK am 07.03.!!!

    02.03.01, 10:56
    aliakca
    gösta lass denn krawallo in ruhe sonst kommt er noch in unser bildschirm und holt sich einen runter live das wollen wir uns doch nicht an tun oder????der ist bei metabox zu 80 euro eingestiegen und …
    kaffee&marlboro
    keine pk am 7.3. e-mail von aenne schaper bilanz-pk ende märz
     
    -

    +++ Internordic +++ es tut sich was

    28.02.01, 10:29
    Krawallmacher
    UP !
    Kimba-1
    @ Gösta Auch wenn er diesen Grund gehabt hätte, den ich nicht sehe, würde es nicht geholfen haben, wenn es jetzt ums Überleben geht. Der Schaden wäre letztlich doch größer. Den strategischen Grund …
     
    -

    [img]http://cwm.ragesofsanity.com/s/diablo/BLACK2.GIF[/img]

    22.02.01, 17:48
    booh
    Bild: http://www.d2network.de/pictures/necromancermove.gif obacht.
    pechsuse
    ? ? ?
     
    -