checkAd
    Aragorn987
    Aragorn987
    48 Diskussionen |  9,54 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.03.07, 21:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1294 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    Maxwell Smart!!

    16.07.03, 19:29
    Habt für die mails einen Vordruck von WO, wo ihr nur noch den namen und die vergehen einsetzen müsst??

    [ ] grade mal einen tag dabei und schon müll posten
    [ ] du bist ein basher

    Aragorns grosser Tag..

    21.05.03, 17:17
    Nun auch auf dieser Seite der Welt VIELEN DANK an alle, die dran gedacht haben (wurden ;))

    Agio,
    just um 8:18 wurde ich heute wach, 2 Minuten vorm Wecker, danke :)

    ANTARRA

    26.02.03, 19:37
    Hallo liebe Gratulanten,

    antarra hat mich gebeten, Euch für Eure lieben Wünsche zu danken, da er selber keinen Account mehr bei w:o hat.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aragorn987 bewertet

    Von Aragorn987 eröffnete Diskussionen

    Deppen, ab heute wird zurückgeschossen!

    01.10.02, 15:40
    Maxwell Smart
    hunnert :rolleyes:
    greatmr
    die deutsche bank ist pleite - alles klar ;) Thread: Wo geht es bitte zum nächsten Hochhaus?

    Spendengelder - wer hat einen Überblick?

    28.08.02, 09:05
    germanasti
    Ara: Wenn 1 Million Bürger Deutschlands für dieses Hochwasser gespendet hätten, wäre es wohl ein historischer Weltrekord. 80 Mio. sind wir. Davon geht die Hälfte für Alte, Kranke und Kinder ab. & ob …
    Aragorn987
    Hier noch ein von Mia gespendeter Artikel: GELD FÜR FLUTOPFER Viele Spenden, wenig Kontrolle Von Markus Becker 116 Millionen Euro, so eine erste Bilanz, schlummern schon jetzt auf den …

    Skandal im Sperrbezirk - mausel prellt Zeche...

    10.08.02, 02:05
    Guerilla Investor
    Nuja - diesmal jings noch janz jlimpflich ab ... :D Bei Vorkasse kann ja nix passiern ... :)
    nautiker
    ich hab mich beizeiten verdrückt....sonst gibt es wieder stress..:D mausel war noch eher weg..:laugh: