checkAd
    CheckpointCharlie
    CheckpointCharlie
    34 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2000

    Letzte Beiträge

    100%-Biotech-Aktie

    30.09.00, 21:01
    Nabend! Die eine Hotline ist gratis und soll die einmaligkeit, wie sie dort ssagen, der community vhervorheben, und die andere sind tagesaktuelle Tradingwerte, die wohl noch ercht unentdeckt sind. …

    NM-Biotechknaller , ähhmm. wer kennt die zweite EMC am NM, die auf Suntrade besprochen wird?

    30.09.00, 20:27
    Hallo!
    Vertex sehe ich nicht als den großen Outperformer an, aber schau Dir mal Hemosol oder Titan an, insbesondere die letzte wurde auf einer Hotline als Toppick diesen Jahres gehandelt.

    CC
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CheckpointCharlie bewertet

    Von CheckpointCharlie eröffnete Diskussionen

    Riesige Kauforders und ein absoluer Geheiiiiiiiiimtip

    27.10.00, 18:41
    Tradeinvestor
    :):):)
    CYSONIC
    Hi! TTP läuft wirklich gut - konstant nach oben! Mal wieder top Info von CP! Wird jetzt auch im Biotech-Repot empfohlen. Greetingz CYSONIC, der sich ein paar CTIC zugelegt hat... :)

    NM-Biotechknaller , ähhmm. wer kennt die zweite EMC am NM, die auf Suntrade besprochen wird?

    27.10.00, 18:38
    Tradeinvestor
    Hi CYSONIC, bin erst bei € 40,00 rein. Glaube aber, das es noch nihct zu spät war. Im Biotechforum von Suntrade ist echt was los! TI:)
    CYSONIC
    Jetzt hab` ich mir auch ein paar Genescan günstig zugelegt... Es kann losgehen!!! :D Greetingz CYSONIC
     
    -

    Oratec - never heard about it, aber 500% Chance?

    27.10.00, 18:43
    Tradeinvestor
    Gibt´s Infos? TI:)
    sagenhaft
    ich bleibe an der seitenlinie ! :)