checkAd
    WoistderStrick
    WoistderStrick
    22 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 29.10.23, 09:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.08.2000

    Letzte Beiträge

    1&1-Flat "beschnitten"/ Behörde prüft TDSL-Flat(Preisdumping)/Konkurs

    22.11.01, 03:48
    @ bushman

    wenn du da mal nicht falsch liegst! Es ist noch gar nicht sicher das 1 & 1 die Altverträge bestehen läßt.

    DSL

    12.11.01, 23:31
    Hallo

    Habe zwei Fragen zur T-DSL:
    1. Wer kann mir weiterhelfen bei der Installation des Rasppoe - Treibers, der ja schneller sein soll!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WoistderStrick bewertet

    Von WoistderStrick eröffnete Diskussionen

    DSL

    13.11.01, 09:47
    Karlon
    T-DSL ohne T-Online Software über DFÜ mit RasPPPoE und Fehlerbehbung Gilt für Einzelplatzrechner Win 98 SE. 1. Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software/Windows Setup müssen unter …
    Aole
    Installation unter W98/ME: http://adsl-support0.de/raspppoe98-1.htm

    T-DSL Flat

    09.11.01, 09:35
    Kleinanlegerwehrteuch
    T-DSL: In letzter Zeit der letzte Scheißdreck: Immer mehr Kunden, aber keine Anpassung der Infrastruktur führen scheinbar zum totalen Zusammenbruch des Netzes - oder lesen neuerdings so Ars...öcher …
    Kleinanlegerwehrteuch
    Beispielsweise habe ich heute einen Treiberdownload unter T-DSL mit Flatrate: ganze 2 bis 3 KB/Sec. , ist aber für Telekomverhältnisse phantastisch schnell, vergleiche deren Werbung!

    PlasmaSelect

    04.04.01, 21:51
    SDT
    Bild: http://cdpixel3.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=PM3.ETR&hist=5&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=
    SDT
    PM3 ist schon immer einer der Verlierer am NM. Und das völlig zu Recht.
     
    -