checkAd
    WO:Surfer
    WO:Surfer
    6 Diskussionen |  1,58 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.07.17, 17:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    18.11.09, 06:09
    jeder der 3 Alcyone Direktoren ist heute morgen um 1,4 Millionen AUS reicher geworden. Im Vorfeld haben sich die feinen Herren je 35 Millionen Aktien zum Wert von 0.01 zugeteilt. Heute hat der Kurs …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    12.11.09, 04:51
    Tja, letztendlich war es für uns Alle eine "Scheinentscheidung" ob man sich an der Kapitalerhöhung beteiligen wollte oder nicht. In Australien wurden die Weichen schon längst in Richtung durch …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    31.10.09, 07:42
    Ich habe bisher weder neue Aktien noch eine Benachrichtigung meiner Bank erhalten
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WO:Surfer bewertet

    Von WO:Surfer eröffnete Diskussionen

    Fundus Fonds 29 \"Gutenberg-Galerie Leipzig\"

    15.10.06, 21:48
    aufdemHorst
    Bezeichnend für unseren UNTreuhänder ist es, dass er bis heute noch kein Protokoll der a.o. GV zustande gebracht hat. Hat er Probleme bei der Formulierung, wie er aus Abstimmungsniederlagen für …
    EasyTech
    Fundus-Fonds 29 - Den Anlegern droht ein Totalverlust Die Anleger des Fundus-Fonds 29 haben sich auf einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung Mitte September in Köln gegen das …

    Insolvenzverfahren eröffnet - keine AdHoc !!!

    02.05.03, 20:16
    Goldknig
    Ja, aber bei die sehr kleinen Firmen gehen halt auch schneller über die Wupper. So, jetzt genieße ich eine Flasche Rotwein aus Südafrika, wohin ich mich hoffentlich in 2 bis 3 Jahren absetzen kann. …
    WO:Surfer
    @ Goldknig: Die Liquiditätsknappheit 1. Grades war schon länger erkennbar; aber bereits die Liquidität 2. Grades war vertretbar. Eigenkapitalquote war eher überragend gut.
     
    -

    HV Swing! am 19.02.2003

    12.02.03, 08:20
    schokobon
    die hauptverhandlung findet nicht statt!! sie ist auf unbestimmte zeit verschoben!stand gestern in der ad hoc zur insolvenz!
    jonnywhite
    wie kommst du dadrauf,das das ding pleite ist????????????? die hatten nur lust eben mal kurz einen insolvensantrag zu stellen!!!!
     
    -