checkAd
    Thaldorfer
    Thaldorfer
    1 Diskussionen |  151 Beiträge |  2 Follower Offline seit 02.11.12, 13:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    Polnische Telekom mit hoher Dividende

    24.02.10, 18:03
    "Gegen den Trend gewannen TPSA 2,5%. Das Unternehmen hat eine Dividendenrendite von 10% angekündigt. " war gestern auf Finanznachrichten.de zu lesen - soll mir Recht sein :)

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?

    18.02.10, 17:22
    hat jemand Kennung, wann der nächste Extag ist? Bei Gagfah kann ich leider nichts finden :confused:
    20.11.15 16,50EUR +4,48 %

    Polnische Telekom mit hoher Dividende

    16.02.10, 16:53
    Veröffentlichung Geschäftsbericht 2009 am 23.02.2010 -

    mal sehen was es da gibt?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thaldorfer bewertet

    Von Thaldorfer eröffnete Diskussionen

    Polnische Telekom mit hoher Dividende

    24.02.10, 18:03
    Thaldorfer
    "Gegen den Trend gewannen TPSA 2,5%. Das Unternehmen hat eine Dividendenrendite von 10% angekündigt. " war gestern auf Finanznachrichten.de zu lesen - soll mir Recht sein :)
    Thaldorfer
    Veröffentlichung Geschäftsbericht 2009 am 23.02.2010 - mal sehen was es da gibt?