checkAd
    Slusimann
    Slusimann
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    Streamline - es gibt auch noch Neben-Nebenwerte :)

    13.09.00, 13:09
    Hi TJSB

    Ich habe mir den Kurs mal unter die Lupe genommen. Scheint ja noch einiges an Potential dahinter zu sein!
    Letzttes Jahr wurde Die Aktie mit einem Kursziel von 27 bewertet!

    S T R I K E ! ! ! ! SAP SI

    12.09.00, 17:38
    Hey, ich habe 20.000.000 Stück bekommen Du Protzer! Kaufe mir danach goldenes Klopapier! Ich bin dann der Messias!

    So`n Blödsinn!

    +++ Lion +++ Adhoc +++

    12.09.00, 14:47
    hey orpheo... ...Du bist echt ein Fuchs! Wenn Du wüsstest wieviel Potential in dem Wert ist, dann würdest Du noch bei 120 einsteigen...naja, habe schhon genug Gewinn gemacht!!!! Bleibe auch weiterhin …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Slusimann bewertet

    Von Slusimann eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Slusimann eröffnet